PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenthemen



Sophisticated
08.02.2006, 17:47
So. Nachdem ich einer eher weniger fruchtbare Diskussion mir einer mir sehr lieben Forumsteilnehmerin per PM hatte stelle ich folgende These von mir mal in den Raum.

Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)

Wie ich darauf komme werde ich mit der Zeit preisgeben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

mfG

Biskra
08.02.2006, 17:48
Dito. Außer sie haben schon geworfen. ;)

Sophisticated
08.02.2006, 17:49
Dito. Außer sie haben schon geworfen. ;)

Ok, sprechen wir von jungen Damen, welche noch nicht geworfen haben.

mfG

Mohammed
08.02.2006, 17:50
Ich glaube wenn sie unter sich sind diskutieren sie über Politik :]

Settembrini
08.02.2006, 17:51
Wenn Frauen sich untereinander unterhalten

....gehe ich solange Fussball gucken.

kann somit nichts zum Thema beitragen.

wtf
08.02.2006, 17:52
Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)

Könnte hinkommen, sie haben ja nix mit Autos und Fußball am Hut. Klärst Du mich noch auf, weshalb die Weiber immer in Rudeln auf die Toilette rennen?

Sophisticated
08.02.2006, 17:53
Könnte hinkommen, sie haben ja nix mit Autos und Fußball am Hut. Klärst Du mich noch auf, weshalb die Weiber immer in Rudeln auf die Toilette rennen?

Dahinter bin ich noch nicht gestiegen... :D

mfG

discipulus
08.02.2006, 17:54
Hab mal eine gefragt aber die hat nur vielversprechend gegrinst... :]

Mark Mallokent
08.02.2006, 17:56
Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)

mfG
Ich finde das gar nicht erstaunlich. Es ist doch sehr verständlich, daß Frauen sich über so faszinierende, gutaussehende, eloquente Wesen wie mich austauschen. :cool:
Rästelhaft ist eigentlich nur, warum wir nur zu 70% das Thema sind. 95% wäre angemessen.

Sophisticated
08.02.2006, 17:56
Hab mal eine gefragt aber die hat nur vielversprechend gegrinst... :]

Lesbensex! GEIL!

mfG

Crystal
08.02.2006, 17:56
Ich glaube wenn sie unter sich sind diskutieren sie über Politik :]Sie haben es - bis jetzt - offensichtlich als Einziger begriffen! ;)

Calo Nord
08.02.2006, 17:56
Beiträge #2 und #3 gemeldet, wegen frauenverachtender Ausdrucksweise und dessen Tolerierung (Mitläufer).

Sophisticated
08.02.2006, 17:57
Ich finde das gar nicht erstaunlich. Es ist doch sehr verständlich, daß Frauen sich über so faszinierende, gutaussehende, eloquente Wesen wie mich austauschen. :cool:

GENAU das denke ich mir dabei auch. Jedoch denke ich mir auch, dass eine größere Themenvielfalt der Weiblichkeit auch nicht schaden würde...

mfG

Waldgänger
08.02.2006, 17:57
Beiträge #2 und #3 gemeldet, wegen Frauenverachtender Ausdrucksweise und dessen Tolerierung (Mitläufer).

In deiner Signatur steht null Toleranz gegenüber Gutmenschen verhältst dich aber sehr pingelig.Nimm das doch nicht so ernst. :D

Crystal
08.02.2006, 17:58
Beiträge #2 und #3 gemeldet, wegen frauenverachtender Ausdrucksweise und dessen Tolerierung (Mitläufer).Sie sind ja noch empfindlicher als ich! ;)

Biskra
08.02.2006, 17:58
Klärst Du mich noch auf, weshalb die Weiber immer in Rudeln auf die Toilette rennen?

Wird wohl immer ein unlösbares Rätsel bleiben.
Meine These: Sie tasten sich gegenseitig ihre Brüste nach Knötchen ab.

Waldgänger
08.02.2006, 17:59
Wird wohl immer ein unlösbares Rätsel bleiben.
Meine These: Sie tasten sich gegenseitig ihre Brüste nach Knötchen ab.

Eine sehr interessante These, aber ich würde sie als ziemlich seltsam erachten.
Warum sollten sie das tun?Meinst du sie haben so viel Angst vor Brustkrebs?

LuckyLuke
08.02.2006, 18:00
Beiträge #2 und #3 gemeldet, wegen frauenverachtender Ausdrucksweise und dessen Tolerierung (Mitläufer).Und ich habe die Meldungen gemeldet, wegen Meldespam.:cool:

Calo Nord
08.02.2006, 18:02
Und ich habe die Meldungen gemeldet, wegen Meldespam.:cool:Meldespam, so etwas gibt es gar nicht! X(

Biskra
08.02.2006, 18:03
Warum sollten sie das tun?Meinst du sie haben so viel Angst vor Brustkrebs?

Einigen macht es vielleicht auch noch Spaß...

Waldgänger
08.02.2006, 18:04
Einigen macht es vielleicht auch noch Spaß...

Das ist doch reine Männerfantasie, aber es entspricht bestimmt auch manchmal der Tatsache. :]

LuckyLuke
08.02.2006, 18:05
So. Nachdem ich einer eher weniger fruchtbare Diskussion mir einer mir sehr lieben Forumsteilnehmerin per PM hatte stelle ich folgende These von mir mal in den Raum.

Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)

Wie ich darauf komme werde ich mit der Zeit preisgeben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

mfG Viele Frauen definieren sich eben darüber, was für einen Mann sie abbekommen haben. Deswegen ist das Thema Männer entsprechend wichtig.

Und wie man den Hochzeitstag als "schönsten Tag im Leben einer Frau " bezeichnen kann, erschließt sich meinem Verstand ebenfalls nur partiell.

wtf
08.02.2006, 18:06
Und wie man den Hochzeitstag als "schönsten Tag im Leben einer Frau " bezeichnen kann erschließt sich meinem Verstand ebenfalls nur partiell.
Das ist einfach: Sie haben es geschafft.

Biologisch ist es wichtig, einen möglichst guten Ernährer und Nestbauer abzubekommen. Ich gratuliere meiner Frau.

LuckyLuke
08.02.2006, 18:09
Das war der Teil, den ich verstanden hatte...

cego
08.02.2006, 21:41
Themenrangfolge, wenn ich mich mit anderen Frauen unterhalte:
1. Alltägliches (was gibt's Neues ?)
2. Politische, wirtschaftliche, historische Themen ?
3. Psychologische Themen
4. Kinder (ich habe schon welche !)
5. ab 1 Promille aufwärts Männer (federt die Depressionen ab). :2faces: :2faces: :2faces:

MorganLeFay
08.02.2006, 21:44
Könnte hinkommen, sie haben ja nix mit Autos und Fußball am Hut. Klärst Du mich noch auf, weshalb die Weiber immer in Rudeln auf die Toilette rennen?
Weil man da in Ruhe reden kann... :D

Im Ernst, keine Ahnung.

twoxego
08.02.2006, 21:49
auf der toilette ist immer basar.
da tauchschen sie nagellack gegen lippenstift und so kram.
das weiss doch jeder.

Crystal
08.02.2006, 21:50
auf der toilette ist immer basar.
da tauchschen sie nagellack gegen lippenstift und so kram.
das weiss doch jeder. Scheint so, als würden Sie häufiger auf Damen-Toiletten verkehren.
Well, jedem das seine!

Praetorianer
08.02.2006, 21:51
Könnte hinkommen, sie haben ja nix mit Autos und Fußball am Hut. Klärst Du mich noch auf, weshalb die Weiber immer in Rudeln auf die Toilette rennen?

Man sollte sich nicht bemühen, Verhaltensweisen von Frauen logisch zu erklären!

MorganLeFay
08.02.2006, 21:51
Witzig ist, dass ich mit meinen Freundinnen nur insofern ueber Maenner rede, als dass wir beide mehr oder weniger weit entfernt von unseren Partnern sind und man sich austauscht ueber Neuigkeiten.

Oder ueber Kollegen redet, was es so neues gibt, das ist aber schon job-related. Und das Geschlecht der Kollegen ist recht wurst. Wir haben nur mehr Maenner hier, so dass wir oefter ueber Maenner reden.

Ich rede eigentlich recht wenig ueber Maenner. Zumindest nciht mit Frauen...

MorganLeFay
08.02.2006, 21:53
auf der toilette ist immer basar.
da tauchschen sie nagellack gegen lippenstift und so kram.
das weiss doch jeder.
Verpass ich was? Ich geh nur zur Toilette, wenn ich muss....

wtf
09.02.2006, 08:44
Verpass ich was? Ich geh nur zur Toilette, wenn ich muss....
You are the exception to the rule.

Scrooge
09.02.2006, 08:56
Witzig ist, dass ich mit meinen Freundinnen nur insofern ueber Maenner rede, als dass wir beide mehr oder weniger weit entfernt von unseren Partnern sind und man sich austauscht ueber Neuigkeiten.

Oder ueber Kollegen redet, was es so neues gibt, das ist aber schon job-related. Und das Geschlecht der Kollegen ist recht wurst. Wir haben nur mehr Maenner hier, so dass wir oefter ueber Maenner reden.

Ich rede eigentlich recht wenig ueber Maenner. Zumindest nciht mit Frauen...
Schwester im Geiste!!! :]

Mir geht es auch so. Männer spielen in meinen Unterhaltungen mit Frauen/Freundinnen im Normalfall als allgemeines Thema keine große Rolle.

Scrooge
09.02.2006, 08:58
auf der toilette ist immer basar.
da tauchschen sie nagellack gegen lippenstift und so kram.
das weiss doch jeder.
Ich könnte da höchsten mit meinem Handy und meinem Portemonnaie handeln... aber eigentlich verschwinde ich nach dem Pinkeln so schnell wie möglich aus der Toilette. So gemütlich ist es da auch nicht! :rolleyes:
Ausnahme: In einem ICE voller betrunkener Fußballfans habe ich mir einen Freund als Eskorte mitgenommen! :]

twoxego
09.02.2006, 11:36
Verpass ich was? Ich geh nur zur Toilette, wenn ich muss....
vielleicht solltest du ein paar neue freundinnen kennenlernen.

luis_m
09.02.2006, 12:02
Wer aus Versehen ( im Suff) sich schon mal auf eine Damentoilette verirrt hat, muß anschließend zum Psychiater.
Solche Geräusche topt nicht mal das Elefantenhaus bei Hagenbeck, die Geruchskulisse drängt jedes Katzenklo auf den Trostplatz, meine Herren.
Ich will ja nun nicht ins Detail mich verlieren, aber Junge Junge, danach brauchste erst mal einen Meyers Bitter.
Wenn du denkst das sind Ladies, also sauber und so Sachen, kannste abhaken, Fehlanzeige, ich könnte da ja nun ins Schwärmen kommen, will jedoch keinem das Abendessen verderben.

Leyla
09.02.2006, 12:05
So. Nachdem ich einer eher weniger fruchtbare Diskussion mir einer mir sehr lieben Forumsteilnehmerin per PM hatte stelle ich folgende These von mir mal in den Raum.

Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen bisher nicht beachteten Thread hinweisen:

http://politikforen.de/showthread.php?t=19793

Die Dame kann deine These bestätigen.

Esther
09.02.2006, 12:10
frauen unterhalten sich über alles möglich.... über männer eigentlich selten, ausnahme, wenn eine der damen ein besonders leckeres exemplar gesichtet hat oder eine grade liebeskummer hat.... ansonsten sind die jungs eher unwichtig.... und die massenansammlungen auf der damentoilette sind der grund, warum ich bei größeren veranstaltungen fast immer aufs männerklo gehe... da kann frau nämlich schnell und in ruhe pinkeln...

wtf
09.02.2006, 12:16
Du weißt aber, daß die gutaussehenden Kerle alle schwul sind?

ortensia blu
09.02.2006, 12:17
Das Rätsel, warum Frauen lieber in Begleitung anderer Frauen als alleine die Toilette aufsuchen, ist noch nicht hinreichend geklärt.

Fassen wir die genannten Gründe zusammen:

- Austausch von Kosmetikartikeln
- Smalltalk im weiblichen Kreise

Andere möglichen Gründe?

- Frauen sind geselliger und mögen keine Alleingänge
- Kamm, Tempos vergessen? (Man hilft sich gegenseitig aus)
- sie haben Orientierungsschwierigkeiten
- sie haben Hemmungen, nach dem Weg zur Toilette zu fragen, gemeinsam ist's leichter
- sie empfinden es als unangenehm aus der Reihe zu tanzen und aufzufallen d.h. aufzustehen, wenn alle anderen sitzen oder wenn sie wissen, daß sich die Augen der anderen auf sie richten. (Angeborene Bescheidenheit!)
- praktisch: denn man hat jemand, der auf die Handtasche, die Sonnenbrille, Regenschirm usw. aufpaßt, denn oft gibt es weder Haken noch Ablagemöglichkeiten in der Zelle und falls das Papier zu Ende ist, reicht die Freundin/Kollegin/Bekannte ein Papiertaschentuch durch den Türspalt.

Just Amy
09.02.2006, 12:25
Du weißt aber, daß die gutaussehenden Kerle alle schwul sind?
um mich selbst zu zitieren:

N.N:Was Frauen schon lange wissen: Die besten Typen sind immer schwul.
Ich: Was Schwule schon immer wissen: das stimmt nur sehr bedingt.

wegen der toiletten: ich gehe des öfteren auf damentoiletten, u.a. weil das auf der uni die chancen erhöht, toilettenpapier vorzufinden.

Esther
09.02.2006, 12:41
mir persönlich ist es wurscht, ob die gutaussehenden kerle schwul sind oder nicht.
gut toilettenpapier mag auf den damentoiletten häufiger zu finden sein, dafür sind grade die damentoiletten manchmal unglaubig dreckig....

Just Amy
09.02.2006, 12:47
mir persönlich ist es wurscht, ob die gutaussehenden kerle schwul sind oder nicht.
gut toilettenpapier mag auf den damentoiletten häufiger zu finden sein, dafür sind grade die damentoiletten manchmal unglaubig dreckig....
wenn ich ne frau wäre, wär mir das auch weniger wichtig.

also in punkto sauberkeit schenken sich männer und frauen wenig.

wtf
09.02.2006, 12:53
Für alle Humorbefreiten: Es war ein Witz. Ich beispielsweise bin nicht schwul.

Just Amy
09.02.2006, 12:57
Für alle Humorbefreiten: Es war ein Witz. Ich beispielsweise bin nicht schwul.
bist Du das in Deinem avatar?

wtf
09.02.2006, 13:34
Das Bild ist typähnlich, aber ich habe kein tiefgehendes Interesse an Dir.

MorganLeFay
09.02.2006, 13:35
Für alle Humorbefreiten: Es war ein Witz. Ich beispielsweise bin nicht schwul.
WAAAAS???? 8o Davon war ich jetzt aber fest ausgegangen. :2faces:

wtf
09.02.2006, 13:37
WAAAAS???? 8o Davon war ich jetzt aber fest ausgegangen. :2faces:
Nein, ich bin nicht schwul, aber zu alt für Dich, obwohl Dich mein Kühlschrank schon schwach werden lassen würde: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19795

Du weißt doch: Je größer der Kühlschrank...

Just Amy
09.02.2006, 13:39
Das Bild ist typähnlich, aber ich habe kein tiefgehendes Interesse an Dir.
es stellt sich vielmehr die frage ob Du den gutaussehenden typen zuzurechnen bist.

wtf
09.02.2006, 13:40
es stellt sich vielmehr die frage ob Du den gutaussehenden typen zuzurechnen bist.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein Forumsmitglied hat mich wenigstens schonmal live gesehen (und gelitten).

Just Amy
09.02.2006, 13:59
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ein Forumsmitglied hat mich wenigstens schonmal live gesehen (und gelitten).
schönheit ist immsco, so wie grösse, breite, tiefe, farbe, geruch etc. eine eigenschaft des jeweiligen gegenstandes.

Sandra
09.02.2006, 14:28
Könnte hinkommen, sie haben ja nix mit Autos und Fußball am Hut. Klärst Du mich noch auf, weshalb die Weiber immer in Rudeln auf die Toilette rennen?

Weil auf der Toilette über andere anwesende Frauen / Männer gelästert wird. Es sei denn ein Mann ist attraktiv, dann wird eine Taktik ausgedacht, wie man den Mann bezirzen kann. Und das ist eine Tatsache, der ich mich selten anschließe, aber dennoch eine Tatsache.

wtf
09.02.2006, 14:32
Es sei denn ein Mann ist attraktiv, dann wird eine Taktik ausgedacht, wie man den Mann bezirzen kann.
Ach deswegen gucken die immer so...

ortensia blu
09.02.2006, 15:02
schönheit ist immsco, so wie grösse, breite, tiefe, farbe, geruch etc. eine eigenschaft des jeweiligen gegenstandes.

Physikalisch gesehen ist auch die Farbe keine Eigenschaft eines Gegenstandes.

Schönheit ist eine Idealvorstellung. Was als schön gilt, ist abhängig von Zeit und Ort und von der sozialen Gruppe oder Gesellschaft und deren Vorstellungen, die sich durch äußere oder geistige Einflüsse wandeln.

Schönheit ist eine Illusion.

Es gibt kein wertfreies Sehen und keine wertfreie Wahrnehmung. Der Mensch kann nicht nicht werten. Also ist auch Wertfreiheit ein Ideal - eine Illusion.

Weitere Illusionen sind Gerechtigkeit, Wahrheit, Glück, Freiheit, Gleichheit usw.

Just Amy
09.02.2006, 15:14
Physikalisch gesehen ist auch die Farbe keine Eigenschaft eines Gegenstandes.
doch. Du verwechselst farbe an sich mit unserer wahrnehmung der farbe.

Schönheit ist eine Idealvorstellung. Was als schön gilt, ist abhängig von Zeit und Ort und von der sozialen Gruppe oder Gesellschaft und deren Vorstellungen, die sich durch äußere oder geistige Einflüsse wandeln.
ich rede noch immer nicht von dem was als schön GILT, sondern was schön IST.

Schönheit ist eine Illusion.
Es gibt kein wertfreies Sehen und keine wertfreie Wahrnehmung. Der Mensch kann nicht nicht werten. Also ist auch Wertfreiheit ein Ideal - eine Illusion.
Weitere Illusionen sind Gerechtigkeit, Wahrheit, Glück, Freiheit, Gleichheit usw.
was meinst Du, wenn Du sagst, wahrheit sei eine illusion?

Jolly Joker
09.02.2006, 15:53
Frauen-Führerschein (in Saudi-Arabien, Afganistan, ...):

http://www.bnp.org.uk/images/humour/id_card.jpg

Calo Nord
09.02.2006, 16:13
@Jolly Joker
Du hast sonst gute Beiträge, aber schau doch mal den kleinen blauen Stempel an. Hrvatska ist Kroatien min Jong. Scheint ein Yugo-Führerschein zu sein, sehr wahrscheinlich in bosnischer Nähe. :D Und die Sprache ist auch nicht wirklich afghanisch. :D Aber war ne geile Einlage. Übrigens, Zagreb behalten wir doch immer noch orthodox im Minimum. Wär doch schade das schon zu vermuseln.

twoxego
09.02.2006, 16:46
Schönheit ist eine Idealvorstellung. Was als schön gilt, ist abhängig von Zeit und Ort und von der sozialen Gruppe oder Gesellschaft und deren Vorstellungen, die sich durch äußere oder geistige Einflüsse wandeln.
sei so nett und erklär uns unwissenden doch nochmal den unterschied
zwischen dem " schönen " und dem " angenehmen ".
ich hab das schon so lange nicht mehr gehört.

ortensia blu
09.02.2006, 17:35
ich rede noch immer nicht von dem was als schön GILT, sondern was schön IST.

was meinst Du, wenn Du sagst, wahrheit sei eine illusion?

Wenn du sagst, das ist schön, dann bewertest du es nach deinen individuellen Maßstäben, die durch vielfache Einflüsse geprägt wurden.

Urteile über die Wirklichkeit sind richtig, (wahr) wenn sie durch wissenschaftliche Experimente zu jeder Zeit und an jedem Ort verifiziert werden können.
Außerhalb dessen - gibt es keine absolute Wahrheit, sondern immer nur das Bemühen, sich ihr zu nähern. Man muß das, wovon man meint, es sei richtig und wahr, immer wieder an der Realität messen und überprüfen und neu justieren. Aus Liebe zur Wahrheit, muß man fähig sein, sich mit dem, was zu ihr im Widerspruch steht, auseinanderzusetzen.

Friedrich Nietzsche (in Menschliches Allzumenschliches):

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Wer tiefer denkt, weiß, daß er immer unrecht hat, er mag handeln und urteilen wie er will.

ortensia blu
09.02.2006, 18:01
sei so nett und erklär uns unwissenden doch nochmal den unterschied
zwischen dem " schönen " und dem " angenehmen ".
ich hab das schon so lange nicht mehr gehört.

Du hast es aber mal gehört. Hast du's vergessen?

Calo Nord
09.02.2006, 18:03
sei so nett und erklär uns unwissenden doch nochmal den unterschied
zwischen dem " schönen " und dem " angenehmen ".
ich hab das schon so lange nicht mehr gehört.
Was ist denn das? Eine Nietzsche-Anmache? Eine versteckte Aufforderung an ortensia zur Kopulierung?

Just Amy
09.02.2006, 18:30
Wenn du sagst, das ist schön, dann bewertest du es nach deinen individuellen Maßstäben, die durch vielfache Einflüsse geprägt wurden.
stimmt.
ob etwas schön IST ist unabhängig von meiner aussage, empfindung etc.

Urteile über die Wirklichkeit sind richtig, (wahr) wenn sie durch wissenschaftliche Experimente zu jeder Zeit und an jedem Ort verifiziert werden können.
nein, sie sind dann wahr, wenn sie mit dem sein übereinstimmen.

Außerhalb dessen - gibt es keine absolute Wahrheit, sondern immer nur das Bemühen, sich ihr zu nähern. Man muß das, wovon man meint, es sei richtig und wahr, immer wieder an der Realität messen und überprüfen und neu justieren. Aus Liebe zur Wahrheit, muß man fähig sein, sich mit dem, was zu ihr im Widerspruch steht, auseinanderzusetzen.
es gibt keine beweisbare ERKENNTNIS der absoluten wahrheit, wie wir bereits in einem anderen thread erörtert hatten.
die wahrheit ist aber von erkenntis unbeeindruckt.

twoxego
09.02.2006, 18:37
Was ist denn das? Eine Nietzsche-Anmache?

wenn schon, dann höchstens eine hegel - anmache obwohl ich nicht genau weiss,
wie ich mir das vorzustellen hätte.

die bitte war übrigens an unsere werte threaderstellerin gerichtet;

aber egal.

Settembrini
09.02.2006, 18:40
die bitte war übrigens an unsere werte threaderstellerin gerichtet;

aber egal.

Threaderstellerin?

Guck doch nochmal auf Seite 1 nach...

twoxego
09.02.2006, 18:43
Threaderstellerin?

Guck doch nochmal auf Seite 1 nach...danke, das hatte ich übersehen.

dann eben an unseren treadersteller:

ich habs nicht gehört, nur gelesen und ich hab's nicht vergessen sondern wollte dich nur ein bisschen ärgern.
warum, habe ich inzwischen allerdings tatsächlich vergessen.

Das Ende
09.02.2006, 18:48
FRAUEN sollte verboten werden, Männer mit diesem "besonderen" Blick anzuschauen.

Das macht micht narisch!


Manchmal glaube ich das die Männer nur Werkzeuge der Frauen sind. :D

MorganLeFay
09.02.2006, 19:13
Du weißt doch: Je größer der Kühlschrank...
... desto mehr Essen passt rein, ja.

Mein Held!

wtf
09.02.2006, 19:25
... desto mehr Essen passt rein, ja.

Mein Held!
Ich bin in der Tat etwas zu klein für mein Gewicht...

MorganLeFay
09.02.2006, 19:31
Ich bin in der Tat etwas zu klein für mein Gewicht...
Ich nicht. Bei meinen Essgewohnheiten wuerde ein groesser Kuehlschrank noch ungleich leerer aussehen als mein kleiner es eh schon tut.

Oder ich lagere einfach die Nudeln und den Reis dann im Kuehlschrank....

wtf
09.02.2006, 19:34
Erzähl mal: Stellst Du Dich täglich auf die Waage, kannst Du kochen, bist Du Vegetarierin?

MorganLeFay
09.02.2006, 19:41
Erzähl mal: Stellst Du Dich täglich auf die Waage, kannst Du kochen, bist Du Vegetarierin?
1. Nein, da ich keine Waage habe.
2. Ja, ich koche gerne und, wenn ich meinem Partner und meinen Bekannten glauben darf, nicht schlecht.
3. Nicht aus Uberzeugung, aber ich esse wenig bis kein Fleisch.

Erklaerung fuer Figur und Leere im Kuehlschrank: Ich lebe momentan allein und bin zu faul, nur fuer mich zu kochen (und dann alles wieder abzuwaschen), und mein Budget ist sehr begrenzt, so dass ich mir nur selten "was besonderes" wie Fleisch oder "exotische" Zutaten leiste.

Sandra
09.02.2006, 23:25
Da kann ich Hackfleisch empfehlen, is noch ganz günstig *lol* ;)

MorganLeFay
10.02.2006, 10:29
Hackfleich ist kein richtige Fleich.

Ich bevorzuge Huehnerherzen, wenn mir nach Fleisch ist.

twoxego
10.02.2006, 17:19
ja, ja, frauen - themen eben.

wenn sie anfangen, über's häckeln zu diskutieren, schau ich nie wieder vorbei.

LuckyLuke
10.02.2006, 17:33
nee, bald geht's um's bügeln

:))

Calo Nord
10.02.2006, 17:46
nee, bald geht's um's bügeln

:))Hemd oder T-Shirt? :D

LuckyLuke
10.02.2006, 17:48
Hemd oder T-Shirt? :DJeans und Unterhosen

:cool:

erdbeere
14.02.2006, 17:40
So. Nachdem ich einer eher weniger fruchtbare Diskussion mir einer mir sehr lieben Forumsteilnehmerin per PM hatte stelle ich folgende These von mir mal in den Raum.

Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)

Wie ich darauf komme werde ich mit der Zeit preisgeben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

mfG
Doch, eigentlich stimmt es schon :2faces:
Aber nicht nur über Männer. Die anderen 30% füllen wir mit kleinen Nettigkeiten wie Lästereien oder den neuesten Tratschgeschichten...

Heiko
17.02.2006, 16:38
Doch, eigentlich stimmt es schon :2faces:
Aber nicht nur über Männer. Die anderen 30% füllen wir mit kleinen Nettigkeiten wie Lästereien oder den neuesten Tratschgeschichten...

Chrissi, hast du schonmal ein Gespräch zwischen Steffi und mir mitbekommen? :D

Heiko
17.02.2006, 16:42
ja, ja, frauen - themen eben.

wenn sie anfangen, über's häckeln zu diskutieren, schau ich nie wieder vorbei.

Als ob jede Frau häkeln könnte. :rolleyes: Ich kenn massenweise, die eine Häkelnadel nicht mal von einer Stecknadel unterscheiden können. Und wenn, wer sagt, dass es keine Männer gibt, die Handarbeiten können?


nee, bald geht's um's bügeln

:))

Bügelst du nicht? ?(

twoxego
17.02.2006, 16:44
Und wenn, wer sagt, dass es keine Männer gibt, die Handarbeiten können?



Bügelst du nicht?
ich sage das.
sei nett und gib mir recht.
ich bügele nicht sondern bezahle eine frau dafür, das sie es tut.
in letzter zeit bin ich mit ihren leistungen etwas unzufrieden.

Manfred_g
17.02.2006, 16:48
ich sage das.
sei nett und gib mir recht.
ich bügele nicht sondern bezahle eine frau dafür, das sie es tut.
in letzter zeit bin ich mit ihren leistungen etwas unzufrieden.

Ich mache es ebenso. Als Anhänger der freien Marktwirtschaft schlage ich vor, du feuerst deine und gibst die Wäsche zu meiner. Der drücken wir dann über Mengenrabatt den Preis. Sie arbeitet vorzüglich. Ausserdem rutscht ihr hin und da auch schon mal ein eigener Tanga zwischen die Wäsche.

Heiko
17.02.2006, 16:49
ich sage das.
sei nett und gib mir recht.
ich bügele nicht sondern bezahle eine frau dafür, das sie es tut.
in letzter zeit bin ich mit ihren leistungen etwas unzufrieden.

Wieso sollt eich dir Recht geben, wenn du irrst? Ich kenn viele Männer, die zumindest nähen können - auch ne wichtige Fähigkeit als Soldat.
Ich würde dir übrigens raten dich mal aufzuraffen und bügeln zu lernen - alles, was du selbst tun kannst macht dich unabhängiger. :]
(Ich bin nett gewesen und hab ein paar Bemerkungen zu deinem Wesen weggelassen :D)

wtf
17.02.2006, 16:54
Gibt es etwas schwuleres als bügelnde Männer?

twoxego
17.02.2006, 16:54
(Ich bin nett gewesen und hab ein paar Bemerkungen zu deinem Wesen weggelassen )hättest du nicht tun brauchen.

man kann nicht alles können.
ich kann kaputte sachen noch kaputter machen.
eine echte männertätigkeit übrigens.
warum sollte ich also noch anfangen büglen zu lernen ?

Heiko
17.02.2006, 18:02
hättest du nicht tun brauchen.

man kann nicht alles können.
ich kann kaputte sachen noch kaputter machen.
eine echte männertätigkeit übrigens.
warum sollte ich also noch anfangen büglen zu lernen ?

Also ich probier eigentlich vieles aus und sag mir je mehr ich kann, desto besser ist es - wenn dus anders siehst, dann ist das schön für dich...


Gibt es etwas schwuleres als bügelnde Männer?

klar doch ^^

Manfred_g
19.02.2006, 12:49
Gibt es etwas schwuleres als bügelnde Männer?
So hab ich es noch nie gesehen...meine Hemden weisen mich als Hetero aus... :D

luftpost
19.02.2006, 13:31
Gibt es etwas schwuleres als bügelnde Männer?

wie heißts so schön. bügelnde männer sind sexy.
wenn sie dies noch geölt in string und strapse tun dann...

twoxego
19.02.2006, 13:39
wie heißts so schön. bügelnde männer sind sexy.


noch nie gehört.
komm schon, gib zu, dass du dir das gerade ausgedacht hast.

luftpost
19.02.2006, 13:43
noch nie gehört.
komm schon, gib zu, dass du dir das gerade ausgedacht hast.

:2faces: hab ich ned...

sind deine lebensansichten jetzt am wackeln?

Just Amy
19.02.2006, 15:18
noch nie gehört.
komm schon, gib zu, dass du dir das gerade ausgedacht hast.
ich hatte gestern das vergnügen einen schönen mann bügeln zu sehen.

twoxego
19.02.2006, 15:18
hab ich ned...

sind deine lebensansichten jetzt am wackeln?

nicht wirklich.
nur ein bisschen.

Black Hawk
19.02.2006, 15:19
Ich bin in der Tat etwas zu klein für mein Gewicht...

Diese Aussage stimmt so nicht. Ich hab auch zu viel Gewicht für meine Größe, aber da ich zum Fitness gehe, werden das eher Muskeln sein. ;)

luftpost
19.02.2006, 15:28
nicht wirklich.
nur ein bisschen.

dann hasst noch mal glück gehabt :]
es gibt allerdings auch genug denen bei einem solchen anblick übel wird.

Sophia
06.03.2006, 21:18
So. Nachdem ich einer eher weniger fruchtbare Diskussion mir einer mir sehr lieben Forumsteilnehmerin per PM hatte stelle ich folgende These von mir mal in den Raum.

Wenn Frauen sich untereinander unterhalten, ist das Thema der Unterhaltung in 70% der Fälle: "Männer". (oder direkt damit verbunden - wie "Sex, Beziehung" etc.)

Wie ich darauf komme werde ich mit der Zeit preisgeben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

mfG

Kommt auf die Frauen drauf an!
Also, z.B. in meiner Klasse wo nur lauter Vollidioten sind, ja, da ist es so, aber sobald ich mich mit vernünftigen Frauen unterhalte, wie z.B. meine russische Freundin, dann sprechen wir über alles andere, aber höchstens ganz kurz über Männer (und alles was damit in Verbindung ist). Bei meinen anderen Freunden, der spanischen beispielsweise, oder der hochbegabten aus der Klasse unter mir oder der 11-jährigen Russin oder sonst irgendeiner guten Freundin, kann man das nicht so sagen. Ich glaube, dass das Gesprächsthema einfach ganz vom Niveau der Sprechenden Person abhängt. Für all die niveaulosen Volltrotteln gilt natürlich deine Statistik, aber für alle ürbigen, die Frauen mit Hirn, ist sie völlig daneben!
MfG, Sophia

Reichsadler
06.03.2006, 22:07
Weiber sind mir generell ein Rätsel, ich habe sie noch nie verstanden und ich werde sie wohl auch nie verstehen, damit habe ich mich abgefunden und habe, trotz diverser Interessen, aufgehört, Fragen zu stellen.

Kenshin-Himura
06.03.2006, 23:07
Ich glaube, dass das Gesprächsthema einfach ganz vom Niveau der Sprechenden Person abhängt. Für all die niveaulosen Volltrotteln gilt natürlich deine Statistik, aber für alle ürbigen, die Frauen mit Hirn, ist sie völlig daneben!
MfG, Sophia

Teils, teils. Einerseits kommt es natürlich auf die ,,Frau" und dessen Gehirn an, andererseits kann man nicht verschweigen, dass es nunmal gravierende Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt und somit auch komplett unterschiedliche Gesprächsthemen. Dass Frauen sich zum Beispiel im Durchschnitt weniger für Fußball interessieren, dafür aber mehr für Klamotten, kann man nunmal nicht verhehlen.

Hinzu kommt hier natürlich, dass ich die Durchschnitts-Frau für intelligenter halte als den Durchschnitts-Mann. Die ganz großen Genies hingegen sind dann scheinbar wiederum meistens Männer.

Farbwind
06.03.2006, 23:35
Weiber sind mir generell ein Rätsel, ich habe sie noch nie verstanden und ich werde sie wohl auch nie verstehen

Hängt wohl damit zusammen, dass sich Frauen heute nicht mehr als Weiber definieren.

Kenshin-Himura
06.03.2006, 23:40
Hängt wohl damit zusammen, dass sich Frauen heute nicht mehr als Weiber definieren.

Ich glaube nicht; ich verstehe weder diejenigen, die sich als Weiber definieren, noch dienjenigen, die sich als Frauen verstehen; wird Reichsadler wohl ähnlich gehen.

Farbwind
07.03.2006, 00:28
Ich glaube nicht; ich verstehe weder diejenigen, die sich als Weiber definieren, noch dienjenigen, die sich als Frauen verstehen; wird Reichsadler wohl ähnlich gehen.
War auch eher als Scherz gemeint. Ich glaube nicht an den Realbezug und insofern an die Relevanz der Begriffe "Frauen" und "Weiber". Insofern stellt sich mir nicht die Frage, ob man sie verstehen kann. Ich verstehe meine Freundin. Das reicht mir vollkommen aus ;)

Tuaregs
07.03.2006, 17:01
Weiber sind mir generell ein Rätsel, ich habe sie noch nie verstanden und ich werde sie wohl auch nie verstehen, damit habe ich mich abgefunden und habe, trotz diverser Interessen, aufgehört, Fragen zu stellen.

Ich verstehe Frauen!
Was aber nicht bedeutet, dass ich als vernünftig erachte wie sie denken und was sie denken. Wieso sie also zb "so" denken versteh ich nicht...
:2faces: