PDA

Vollständige Version anzeigen : Georgiens Opposition geht auf Konfrontation mit der Regierung – sie anerkennt das Wahlergebnis nicht



dongelmaster-T
27.10.2024, 12:41
Georgiens Opposition geht auf Konfrontation mit der Regierung – sie anerkennt das Wahlergebnis nicht: Bei der Wahl in der Südkaukasus-Republik feiert sich die Regierungspartei Georgischer Traum des Milliardärs Iwanischwili als Sieger; ihre Gegner sprechen von Fälschungen. Georgiens Weg nach Europa steht auf dem Spiel.

In Georgien sehen sich die Regierungspartei Georgischer Traum und die vereinigte Opposition gleichermassen als Sieger – und das, obwohl die vorläufigen Resultate eindeutig sind. Der Georgische Traum, angeführt vom Milliardär Bidsina Iwanischwili und Ministerpräsident Irakli Kobachidse, hat nach Angaben der Zentralen Wahlkommission gut 54 Prozent der Stimmen geholt. Abgeschlagen folgen die vier oppositionellen Blöcke und Gruppierungen, die es über die Fünf-Prozent-Hürde geschafft haben. Zusammen vereinen sie gut 37 Prozent der Stimmen auf sich. Die Wahlbeteiligung lag mit 59 Prozent nur leicht höher als 2020.

Die Hoffnung der Regierungsgegner, gemeinsam mehr Stimmen zu erringen als der Georgische Traum, scheint sich zerschlagen zu haben. Aber mehrere ihrer Vertreter erklärten bereits am Samstagabend, die offiziellen Resultate bildeten den Wählerwillen nicht ab, und kündigten Strassenproteste an.

Quelle: https://www.nzz.ch/international/georgien-prognosen-deuten-auf-sieg-der-regierungspartei-georgischer-traum-ld.1854680

Das hört sich nach einem beginnenden Maidan 2.0 an. Ich bin gespannt, wieviel Geld die USA und die EU in den Umsturz reinbuttern werden...

dongelmaster-T
27.10.2024, 12:59
"Die Wahl sei gefälscht worden nach einem komplizierten technologischen Schema. Details nannte er nicht"

"Sie berief sich dabei auf Nachwahlbefragungen des US-Instituts Edison, das eine Niederlage der Regierungspartei vorhergesagt hatte"

Gibt es in Georgien jetzt den nächsten "Maidan"...?

autochthon
27.10.2024, 12:59
​Opposition niederknüppeln!!!!!! Sofort!!!

dongelmaster-T
27.10.2024, 13:03
tagesschau.de berichtete am 13.08.2008 10:44 folgendes:


Warum ist den USA und Europa die Ausrichtung Georgiens auf den Westen so wichtig? Es gibt dafür viele verschiedene Gründe - einer von ihnen ist die Energieversorgung. Durch Georgien führen wichtige Öl- und Gas-Pipelines, vom Kaspischen Meer bis zum Mittelmeer. Damit wird der Westen unabhängiger von der einzig anderen Möglichkeit: der Lieferung durch Russland. Für die USA ist das Land auch wegen der Nähe zum Iran interessant.“

https://www.tagesschau.de/ausland/faqgeorgien-ts-100.html


Um Demokratie geht es dem Westen nicht an erster Stelle.

Esreicht!
27.10.2024, 13:24
Das hört sich nach einem beginnenden Maidan 2.0 an. Ich bin gespannt, wieviel Geld die USA und die EU in den Umsturz reinbuttern werden...

Solange der bekannte französische Kriegstreiber-Jude Bernard Levy(Lybien) nicht wie auf dem Maidan gegen die Regierung hetzt, passiert gar nichts.Oder doch eine Rosenrevolution die II.?


kd

dongelmaster-T
27.10.2024, 13:37
„Die Wahlen sind der Opposition gestohlen worden. Dies ist ein verfassungsrechtlicher Staatsstreich und ein Missbrauch der Macht", sagte Nika Gwaramia von der Koalition für den Wandel. Die Wahl sei gefälscht worden nach einem komplizierten technologischen Schema. Details nannte er nicht.

Vor einigen Tagen kam auf ARD ein Bericht zu Georgien. In der Hauptstadt waren die Leute eher pro EU, auf dem Land hingegen eher gegen den Beitritt. Viele Kommentierende hier verteufeln pro russische Demagogen für die Wahlergebnisse, aber wenn man den Bericht gesehen hat, gibt es in Georgien anscheinend nicht wenige Menschen, die einfach kein Interesse an dem Beitritt haben. Wenn die Republikaner um Trump herum sagen, sie würden die Wahlen nicht anerkennen, dann gilt dies als zurecht schädlich für die Demokratie. Das sollte für die Opposition in Georgien genauso gelten.

Achilleas
27.10.2024, 13:48
Die USA wollen in die Welt nur Kriege schüren, das muß ein Ende haben!

autochthon
27.10.2024, 15:24
Die USA wollen in die Welt nur Kriege schüren, das muß ein Ende haben!
Daher: Trump wählen!

Nachbar
27.10.2024, 15:49
Die NULAND für Georgien ist in Arbeit, will sich ein Paradigma an NULAND für Neurussland nehmen.

=> Kein Missverständnis, ich befürchte das wird bittere Realität.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/1860-russian-america.jpg/220px-1860-russian-america.jpg

Nachbar
27.10.2024, 20:30
Die NULAND für Georgien ist in Arbeit, will sich ein Paradigma an NULAND für Neurussland nehmen.

=> Kein Missverständnis, ich befürchte das wird bittere Realität.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/1860-russian-america.jpg/220px-1860-russian-america.jpg

Ich bin kein Prophet, kein Hellseher - es gibt eine NULAND für Georgien:

Georgien: Präsident Zurabischwili erkennt das Ergebnis der Parlamentswahlen nicht an

Surabischwili sagte, die Behörden hätten den Bürgern ihr Wahlrecht entzogen und forderten gleichzeitig die Georgier auf, gegen das Ergebnis zu protestieren.
Auch Ex-Präsident Saakaschwili ruft zu Massenprotesten auf
-
zougla.gr (in der Sprache Österreichs)
https://www.zougla.gr/kosmos/georgia-i-proedros-zourabisvili-den-anagnorizei-to-apotelesma-ton-vouleftikon-eklogon/
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/1860-russian-america.jpg/220px-1860-russian-america.jpg

Redwing
28.10.2024, 19:35
Es ist doch seit bereits einiger Zeit nunmehr weltweit schwer in Mode, nach der Wahl Ergebnisse und Legitimation anzuzweifeln, so sie einem nicht passen. Venezuela, Bolivien, Thailand,... Vor allen Dingen, wenn man dabei den Heuchlerwesten hinter sich weiß, denn der springt zumeist auf den Karren auf, so es nicht ohnehin bei ihm stattfindet wie etwa in den USA, wenn es ihm in den Kram paßt. ;-/ Jüngstes Beispiel dieser erbärmliche EU-Preis an die erneut irgendwo aus dem Hut gezauberten und dann gescheiterten, mit vermutlich vollen Koffern aus dem Land gehumpelten US-Marionetten, denen Maduro konsequent den Scheitel nachgezogen hat. Während man bei Regimen wie etwa Ägypten, Thailand und Saudi Arabien, die teils noch nicht mal Wahlen überhaupt haben, geschweige denn freie, offenbar keine Probleme sieht.
Ich kann zwar nicht behaupten, daß mir Konservative und der größte Bonze des Landes an der Spitze gefallen, wie es in Georgien der Fall ist, aber bei prowestlichen Marionetten kommt erfahrungsgemäß auch selten was Gutes bei raus. So gesehen belustigt mich dieses Ergebnis durchaus. Georgien war 2008 auch deutlich intelligenter als die Knallköppe in Kiew und hat nach seinem verlorenen Pokerspiel - das natürlich durchaus dumm war - und der noch verhaltenen Watschen aus Rußland schnell realisiert, wie seine Chancen stehen. "The Rocks says, know your damn role." Deshalb liegt es nun auch NICHT ebenso korrupt wie schwer bankrott in Schutt und Asche und hat keine Hundertausende von Toten zu beklagen, wenn nicht gar Millionen. Stattdessen kann es sich seine Partner quasi aussuchen und normalisiert seine Beziehung zum Big Boss in der Region. Und man sehe sich Tschetschenien und Rußland an: Inzwischen beste Kumpel im Großen und Ganzen. 8-D Wer hätte das gedacht vor 20 Jahren. Aber nein, die Selbstmordattentäter in Kiew mußten sich ja zur Marionette der NATO degradieren um jeden Preis. Diesen zahlen sie nun jeden Tag mehr. Nicht nur die intriganten NATO-Staaten, sondern auch dieses Regime selbst erinnert dabei an einen Spieler im Casino, der immer mehr einsetzt, um seine bisherigen Verluste auszugleichen - und sich dabei immer tiefer in die Scheiße reitet.
Und wegen WESSEN Fehlentscheidung schossen die Energiepreise hier nochmal hoch, Scholz? 8-) Und WEM hat man für das mutmaßliche Sprengen der Nordstream Pipelines noch einen deutschen Orden in den Arsch geschoben? Das war nicht NUR mieses VW-Management, du stumpfglatziger Ömmes...

Wo wir schon in der schmuddeligen Ecke da unten im Südosten sind; da habe ich doch bereits was im Redwing HQ geschrieben:
Es verwundert mich eigentlich nicht, daß ich ein unbedeutendes Loch wie die Republik Moldau aka Moldawien gestern vergessen habe. 2,5 Mio Einwohner - das nennen andere Großstadt. ;-/ Ein verarmter Agrarstaat. Wow, da will sich die ohnehin aus dem letzten Loch pfeifende EU ja gleich das nächste prosperierende Land ins Reich holen. Hauptsache, Rußland nerven und sich ausweiten wie ein Krebsgeschwür. Das sind alles so die letzten Sargnägel, die noch fehlen - vor allen Dingen diese korrupte Trümmerhalde um Kiew. Und diese volksferne, sich in ihrem Palast verschanzende EU-Bitch da heult über Wahlbeeinflussung. Womit ich ihr nur Recht geben kann, denn die leeren Versprechungen der EU sind z.B. eine üble Einflußnahme. Und ob die Wahl und die Auszählungen angesichts dieser EU- und somit auch US-Marionette an der Spitze wirklich legitim abliefen... ;-/ Nun gut, das knappe Ergebnis könnte darauf schließen lassen - aber gerade da könnte man natürlich auch einfach die Zahlen kurz verdreht haben. Gleichwohl gibt man zu, daß eine Mehrheit im Lande sich gegen einen EU-Beitritt ausgesprochen hat. Das Pack, was sich abgesetzt hat und es sich im vor allen Dingen EU-Ausland gemütlich macht, hat also entschieden, das sich von der Verantwortung davongestohlen hat. Erinnert das nicht irgendwie an die Situation mit Deutschtürken und Erdogan? Seltsam, da hörte ich diverse Politiker wie Özdemir und Co. sich noch nicht ganz zu Unrecht freilich beschweren, hier lebten sie in "Freiheit" und "Demokratie" und in der Heimat wählten sie den Menschen eine Diktatur. Tja, und Exil-Moldawier wählen den Leuten in der Heimat ein neoliberales EU-Auflagendiktat vor die Nase. Ich sage aber, einem weiteren Referendum später oder einfach einer rigorosen Verbrennung dieses geduldigen Wisches steht nichts im Wege. Ich mußte ja so schmunzeln, als im Niger oder irgendwo die Macht wechselte. Da hieß es gleich erstmal, die Verfassung wurde außer Kraft gesetzt. Da seht ihr also, wie weit her es mit diesen vermeintlich auf ewig gültigen totalitären Wischen ist, wenn sich der Wind dreht und konsequent vorgegangen wird. ;-)

Apropos Wahl und Einflußnahme: In den USA beweist der abgehobene, durchgeknallte Bonze Elend Musk in der wohl unverbrämtesten Form, wie käuflich Macht und Einfluß in diesem kranken System sind, also wie käuflich und manipulierbar das, was sie "Demokratie" nennen. Indem er da Millionen an Petitionsunterzeichner verschenkt. Geht es noch armseliger, doch gleichermaßen entlarvender? Na ja, zumindest ehrlich irgendwo; das könnte die verschlagenen Kapitalisten mit ihrer Pseudo-Demokratie verunsichern, die uns ruhigstellen soll... Aber die bereits allzu verblödeten Mehrheiten sind ja immer noch viel zu dumm und folgen solchen Rattenfängern von Texas etwa.

Ach, und die Wahlbeteiligung in Moldau war ja auch "enorm". Bei solchen Ergebnissen könnte man dann doch allmählich in Frage stellen, ob das noch repräsentativ und legitim ist... Weniger jedoch, wenn Präsidentin Schwurbelschwilli das in Georgien behauptet, ist anzunehmen. 8-D

Sitting Bull
29.10.2024, 00:41
tagesschau.de berichtete am 13.08.2008 10:44 folgendes:



Um Demokratie geht es dem Westen nicht an erster Stelle.


Q E D.

Sagte doch auch der ehemalige SPD-Stratege Egon Bahr.

Vor kurzer Zeit war ein Bericht über Georgien zu später Stunde in unserem ÖR-TV
Es ging in der Hauptsache darum ,dass Georgien einen modernen Hafen bauen möchte,allerdings es an Mitteln dafür fehle.

Der MP warb deshalb um Kredite.

Russland stellte eventuell einen Kredit in Aussicht.

Dann warb der MP in Washington dafür.

Bezeichnend war die Pk danach mit dem US-Vertreter ,die origiginal gesendet wurde.

Der US-Vertreter betonte ,dass die USA einen russischen Kredit für den Bau missbilligen ,da es gegen ihre strategischen Interessen sei.
Über einen US-Kredit würdee man nachdenken.

Beri einem Wunsch des MP nach einem US-Stützpunkt in Georgien ,hätten die USA wohl freudig zugestimmt ,und Milliarden locker gemacht.

Dass das derzeitige Wahlergebnis nicht in das westliche politische Weltbild passt ,war zu erwarten,selbst bei der Wahl Orbans haben sie Fälschungen unterstellt.

Erinnere mich noch ,als dem damaligen afghanischen Präsidenten Karsai massivste Wahlfälschungen nachgewiesen wurden ,und selbst unsere Medien dies heftig krisierten ,wurde er nicht nur von Frau Merkel danach in Berlin mit militärischen Ehren empfangen,sondern auch in anderen Nato-Ländern.

Rabauke076
29.10.2024, 15:07
Nun wird neu ausgezählt , stichpunktmäßig , also nicht komplett !

Angeblich sind auch die neuen elektronischen Zählautomaten schuld an dem Ergebnis , kam eben in den ZDF Nachrichten !

Schauen wir mal wie es weiter geht !

Sie werden nichts unversucht lassen das Wahlergebnis in die " richtige Richtung umzuzählen " !

Nicht Sicher
29.10.2024, 17:55
Führende Köpfe verhaften, speziell solche die aus dem Ausland sind, und dann zu sehr langen Haftstrafen verurteilen. Gerade die mit den Verbindungen zur EU und UKUSA müssen für Jahrzehnte in den Knast. Parallel dazu beobachten, wer sich dann deswegen wie echauffiert und dann bei Vorliegen der Wahleinmischung Schritt 1 wiederholen. Dazu Sanktionen gegen die beteiligten Länder in Milliardenhöhe erlassen, also in anderen Worten Beschlagnahme ihres Eigentums in Georgien und Überführung in Staatseigentum.

Sollten diese Länder deswegen aufmucken, um so mehr beschlagnahmen und gegebenenfalls Russland um sicherheitspolitische Hilfe ersuchen, damit der westliche Herrenmensch nicht wie immer auf die Idee kommt, seine kriminelle Kolonialpolitik mit Gewalt durchzusetzen. Georgien sollte sich da ein Beispiel am Iran nehmen, welches einen Deutsch-Iranischen Terroristen hingerichtet hat. Genauso muss man es machen.

Esreicht!
29.10.2024, 18:48
Nun wird neu ausgezählt , stichpunktmäßig , also nicht komplett !

Angeblich sind auch die neuen elektronischen Zählautomaten schuld an dem Ergebnis , kam eben in den ZDF Nachrichten !

Schauen wir mal wie es weiter geht !

Sie werden nichts unversucht lassen das Wahlergebnis in die " richtige Richtung umzuzählen " !

Interessant schon deshalb, weil plötzlich die Wahlautomaten doch manipulierbar sind, allerdings nur gegen die Guten, bei Trump wars Verschwörungstheorie, denn er war der Böse!

So oder so wird vor der US-Wahl überhaupt nichts geschehen, außer daß das BRD-Mediengesindel erfolglos Stimmung gegen die mehrheitlich gewählte Regierung macht, weil es hierzulande ja keine Probleme gibt!

kd

Rabauke076
30.10.2024, 02:57
Interessant schon deshalb, weil plötzlich die Wahlautomaten doch manipulierbar sind, allerdings nur gegen die Guten, bei Trump wars Verschwörungstheorie, denn er war der Böse!

So oder so wird vor der US-Wahl überhaupt nichts geschehen, außer daß das BRD-Mediengesindel erfolglos Stimmung gegen die mehrheitlich gewählte Regierung macht, weil es hierzulande ja keine Probleme gibt!

kd

Tja , man argumentiert eben immer so das es einem passt !

Irgendwie muss doch das Wahlergebnis noch auszuzählen sein , komme was wolle !

Nee , die BRD hat keine Probleme , wo denkst du hin !

Gestern zwei Wirtschaftstreffen und wo war unser Wirtschaftsminister ?

Der ist auf Tauchstation gegangen , nichts zu hören , nichts zu sehen !

Erfreulich heute dafür eine Schlagzeile auf Yahoo , Grüne nur noch einstellig , bei 9% !

Da geht doch noch was !

Ruprecht
30.10.2024, 04:26
Was will denn Brüssel mit solchen wilden Bergvölkern, war überrascht, dass das Europa sein soll, hatte ich eher für Asien gehalten.

dongelmaster-T
03.11.2024, 12:29
Was will denn Brüssel mit solchen wilden Bergvölkern, war überrascht, dass das Europa sein soll, hatte ich eher für Asien gehalten.

Brüssel will gar nichts mit solchen wilden Bergvölkern. Die Amis sind an Georgien aufgrund geostrategischer Überlegungen interessiert. Die Amis befehligen Brüssel.

navy
03.11.2024, 14:18
„Die Wahlen sind der Opposition gestohlen worden. Dies ist ein verfassungsrechtlicher Staatsstreich und ein Missbrauch der Macht", sagte Nika Gwaramia von der Koalition für den Wandel. .............

sagt eine Hirnlose NGO Tussi, vom Westen bezahlt. Solche Finanzierungen sind nun mal per Gesetz, in den USA, nun auch in Georgien verboten

Rabauke076
04.11.2024, 06:27
Die " Neu " Auszählungen haben kein anderes Ergebnis erbracht und die Staatsanwaltschaft hat nun diese Willi sowieso aufgefordert Beweise zu liefern die zeigen das es Wahlfälschung gegeben habe !

Mal sehen wie es weiter geht !

Momentan ist die Russland zugewandte Partei der Wahlsieger , was wollen sie daran jetzt noch ändern ?

Redwing
05.11.2024, 19:11
Könnte es eine armseligere Kreatur als einen Bärbock geben? Man zweifelt so allmählich, wobei Bärböcke eigentlich der Inbegriff des Heuchlerwestens sind und für so viele Politiker und Medienvertreter stehen, wenn sich auch nicht jeder so blöd anstellt. Sie zeige sich erleichtert, daß "die Menschen" - bei einer Wahlbeteiligung von gerade mal gut 50% und einem sehr knappen Gesamtergebnis - in Moldau sich für diese Westmarionette und ihren EU/NATO-Vasallenkurs entschieden hätten. Haben sie aber IN Moldau nicht, sondern sich dort mehrheitlich GEGEN all diesen neoliberalen systemischen Mist entschieden. Irgendwelche opportunistischen Feiglinge aus dem EU-Ausland, die sich dort wahrscheinlich einen flotten Flo machen auf vermutlich zumeist anderer Leute kosten, haben am Ende die Entscheidung herbeidiktiert, während die Exilanten in Rußland bei wohl gerade mal zwei Wahllokalen kilometerweit Schlange stehen durften und sicher etliche nicht zum Zuge kamen. SO sehen Wahlmanipulation und überdies Schönlaberpropaganda aus, Verbaerbockte und Präsidentin Schwurbelschwilli - nämlich die Wahlmanipulation des verlogenen Heuchlerwestens und seiner lokalen Komplizen. 8-) Ich finde, wer längerfristig nicht mehr in seinem Lande lebt und insofern die Folgen der Politik, über die er trotzdem per Wahl noch entscheiden will und können soll, nicht selbst tragen muß, der sollte auch nicht wählen dürfen. Punkt! Und zwar generell. Ganz gleich, ob er/sie/es die Staatsbürgerschaft noch hat oder nicht.
In Moldau wäre es also durchaus angebrachter, wenn es zu Protesten gegen diese Marionette des Westens kommt - Moskau erkennt diese Frau ja nicht ganz zu Unrecht auch nicht als echte Wahlgewinnerin an -, so wie es die aufgestachelten Aufrührer in Georgien ja wieder mal im typischen doppelmoralischen Geiste des Westens versuchen. Da würde selbiger bestimmt entweder ganz schnell ins Stottern kommen oder tatsächlich die transparente Frechheit besitzen, in gute Proteste, böse Proteste zu unterteilen. Na ja...ein wenig Obst und vielleicht Gemüse - das bedeutet Moldau in erster Linie. ;-) Und natürlich jede Menge Schulden...

Querfront
12.11.2024, 19:44
Kriegshetzer Michael Roth(SPD) stachelt in Tiflis Georgier zum Aufstand gegen die Regierung an.

https://rtde.site/kurzclips/video/225725-maidan-20-in-georgien-michael/


Maidan 2.0 in Georgien? – Michael Roth und Greta Thunberg heizen Proteste gegen Regierung an

In Tiflis hat die Opposition erneut gegen die Ergebnisse der Parlamentswahlen protestiert. Diesmal hatten sich den Oppositionsanhängern auch ausländische Gäste angeschlossen. Abgeordnete aus acht EU-Ländern sprachen von der Bühne aus über eine mögliche Zukunft Georgiens in der Europäischen Union – ein Szenario, das an die Maidan-Proteste in Kiew 2013/14 erinnert.

Darunter auch Michael Roth (SPD), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages, der wie schon im Mai die Proteste mit einer Rede anheizte.

Die schwedische Ikone der Klimabewegung Greta Thunberg mischte sich unter die Demonstranten. Sie sprach über die Notwendigkeit der Demokratisierung in der Region sowie über die Nutzlosigkeit und Heuchelei derjenigen, die an der Umweltkonferenz in Baku teilnehmen werden.

Dieses kriminelle Dreckspack gehört eingekerkert. Michael Roth will, wie auch Merz, den totalen Krieg gegen Russland.

navy
12.11.2024, 19:49
Kriegshetzer Michael Roth(SPD) stachelt in Tiflis Georgier zum Aufstand gegen die Regierung an.

https://rtde.site/kurzclips/video/225725-maidan-20-in-georgien-michael/



Dieses kriminelle Dreckspack gehört eingekerkert. Michael Roth will, wie auch Merz, den totalen Krieg gegen Russland.

ist ein Depp: Georg Soros Fremdenführer und ohne Skrupel. Vom Westen bezahlte Dumm Knödels sind es und keine Opposition

navy
12.11.2024, 19:52
Das hört sich nach einem beginnenden Maidan 2.0 an. Ich bin gespannt, wieviel Geld die USA und die EU in den Umsturz reinbuttern werden...

wo soll eine Opposition sein, was so NZZ halt schreibt. Reine Erfindung der West System Medien

dongelmaster-T
07.12.2024, 22:39
ist ein Depp: Georg Soros Fremdenführer und ohne Skrupel. Vom Westen bezahlte Dumm Knödels sind es und keine Opposition

Die transatlantischen Befehlshaber wollen Georgien in die NATO ziehen.

Sheharazade
07.12.2024, 22:42
Die transatlantischen Befehlshaber wollen Georgien in die NATO ziehen.

Ich sage es noch einmal, die CIA soll sich was neues einfallen. Die Nummer hat einen langen Bart und keiner fällt mehr darauf ein.

Sheharazade
07.12.2024, 22:43
Kriegshetzer Michael Roth(SPD) stachelt in Tiflis Georgier zum Aufstand gegen die Regierung an.

https://rtde.site/kurzclips/video/225725-maidan-20-in-georgien-michael/



Dieses kriminelle Dreckspack gehört eingekerkert. Michael Roth will, wie auch Merz, den totalen Krieg gegen Russland.

Dieser Roth ist eine klassische Polithure! Für ein paar Dollar würde er Deutschland restlos verkaufen.

Schade das er nicht zufällig, einen Polizeiknüppel über seine dumme Fresse bekam.

dongelmaster-T
07.12.2024, 22:52
Ich sage es noch einmal, die CIA soll sich was neues einfallen. Die Nummer hat einen langen Bart und keiner fällt mehr darauf ein.

Die versuchen es trotzdem immer wieder. Alte Masche neu aufgewärmt.

navy
07.12.2024, 23:00
Die transatlantischen Befehlshaber wollen Georgien in die NATO ziehen.

haben die ja schon früher versucht, mit Israelischen Ausbildern in 2008

navy
07.12.2024, 23:02
Dieser Roth ist eine klassische Polithure! Für ein paar Dollar würde er Deutschland restlos verkaufen.

Schade das er nicht zufällig, einen Polizeiknüppel über seine dumme Fresse bekam.

Ein vollkommener Volltrottel und immer als Schwuchtel mit Georg Soros unterwegs


Ich sage es noch einmal, die CIA soll sich was neues einfallen. Die Nummer hat einen langen Bart und keiner fällt mehr darauf ein.

deshalb brauchen die ja die "Zivile Gesellschaft" auch mit den Bunten LGBT Truppen. Blöde findet man überall, wie die Klima Kleber

Sheharazade
07.12.2024, 23:03
Die versuchen es trotzdem immer wieder. Alte Masche neu aufgewärmt.

Dasselbe haben sie zuletzt in Kasachstan und Weissrussland versucht.

Im ersten Fall, wurden lokale Mörder und anderes Geschmeiß rekrutiert. Ohne den russischen Geheimdienst und Spezialeinheiten, hätte die CIA triumphiert.

Sheharazade
07.12.2024, 23:04
Ein vollkommener Volltrottel und immer als Schwuchtel mit Georg Soros unterwegs



deshalb brauchen die ja die "Zivile Gesellschaft" auch mit den Bunten LGBT Truppen. Blöde findet man überall, wie die Klima Kleber

Die NGO´s sind CIA-Zellen, die je nach Bedarf Unruhen schüren sollen. Normalerweise gehören diese alle verboten.

navy
07.12.2024, 23:11
Die NGO´s sind CIA-Zellen, die je nach Bedarf Unruhen schüren sollen. Normalerweise gehören diese alle verboten.

Richtig! Und die Deppen merken es nicht einmal, das sie nur benutzt werden. Es gibt Tausende von diesen Spinner Vereinen, was mit Menschenrechten NGOs mal anfing

Argonaut
09.12.2024, 19:24
Die NULAND für Georgien ist in Arbeit, will sich ein Paradigma an NULAND für Neurussland nehmen.

=> Kein Missverständnis, ich befürchte das wird bittere Realität.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/1860-russian-america.jpg/220px-1860-russian-america.jpg

Ist doch ganz nett. Da wird ein weiteres Land im russischem Vorhof destabilisiert. Paßt doch voll in den vom System erzeugten Zeitgeist. Das System ist halt die Hure Babylon, wie schon immer.

navy
09.12.2024, 20:03
Nun wird neu ausgezählt , stichpunktmäßig , also nicht komplett !

Angeblich sind auch die neuen elektronischen Zählautomaten schuld an dem Ergebnis , kam eben in den ZDF Nachrichten !

................. !

Blöder geht es beim ZDF wohl nicht mehr

Rabauke076
10.12.2024, 02:16
Blöder geht es beim ZDF wohl nicht mehr

Zentrales Deppen Fernsehen !

navy
10.12.2024, 06:03
Zentrales Deppen Fernsehen !

in allen Bereichen ist Deutschland schlimm geworden. Am besten keine Nachrichten, noch Politik Sendungen im TV noch sehen. Man verblödet nur, was die verbreiten, was wir denken sollen

Redwing
10.12.2024, 20:08
Nun geht die erbärmliche Diskrepanz der Berichterstattung zu im Prinzip identischen Sachverhalten wieder los: Wenn Bullen in Georgien Demonstranten niederknüppeln, dann ist das "brutales Vorgehen gegen Demonstranten" oder gar gegen "Bürgerrechtler und Demokraten", wenn im Westen Bullen Demonstranten niederknüppeln, dann ist das "die Ordnung wiederherstellen gegen Chaoten" oder gar gegen "Terroristen". ...Es ist so DERmaßen erbärmlich! Und in Moldau natürlich "böser Protest", in Georgien "guter Protest". Und so weiter. Was für jämmerliche Heuchler.

Jedenfalls stinkt das Ganze in Georgien in der Tat schon wieder sehr nach der billigen Maidan-Nummer in der Ukraine einst. Dabei sollte man doch noch im Gedächtnis haben, daß sich Länder wie Georgien oder Moldau deutlich leichter von Moskau wieder auf Kurs bringen lassen als die große, stark bevölkerte Ukraine... 8-)

navy
10.12.2024, 20:28
Nun geht die erbärmliche Diskrepanz der Berichterstattung zu im Prinzip identischen Sachverhalten wieder los: Wenn Bullen in Georgien Demonstranten niederknüppeln, dann ist das "brutales Vorgehen gegen Demonstranten" oder gar gegen "Bürgerrechtler und Demokraten", wenn im Westen Bullen Demonstranten niederknüppeln, dann ist das "die Ordnung wiederherstellen gegen Chaoten" oder gar gegen "Terroristen". ...Es ist so DERmaßen erbärmlich! Und in Moldau natürlich "böser Protest", in Georgien "guter Protest". Und so weiter. Was für jämmerliche Heuchler.

...........

Illegale Demos in Georgien, mehr muss man nicht wissen. Ein System des Westens, zur Provokation des Staates


Dasselbe haben sie zuletzt in Kasachstan und Weissrussland versucht.

Im ersten Fall, wurden lokale Mörder und anderes Geschmeiß rekrutiert. Ohne den russischen Geheimdienst und Spezialeinheiten, hätte die CIA triumphiert.


so ist es: Prof. Kryskmanski, erzählte das seinen Studenten und so steht das CIA Drehbuch in seinen Büchern

Querfront
24.12.2024, 13:45
Abgewählte Präsidentin will nicht gehen und droht mit Putsch.

https://rtde.site/international/230566-georgien-praesidentin-droht-mit-machtwechsel/


Georgiens Präsidentin Surabischwili fordert Neuwahlen und droht mit Sturz der Regierungspartei

Georgiens Präsidentin Salome Surabischwili warnt die Regierungspartei Georgischer Traum, dass sie den Sturz der jetzigen Regierung vorantreiben werde, sollte es zu keiner Einigung über Neuwahlen des Parlaments kommen.

In einer vom Nachrichtenportal Interpressnews veröffentlichten Videobotschaft erklärt Surabischwili, dass alle legitimen Mittel zur Abwendung der Krise bereits ausgeschöpft seien. Das georgische Rechtssystem sei nicht in der Lage, eine Lösung zu bieten, wodurch eine verfassungswidrige Situation entstanden sei.

Surabischwili erklärt, es gebe nur noch einen Ausweg: Neuwahlen, die noch vor dem 29. Dezember stattfinden sollten. Dies sei nicht nur eine Forderung der Opposition, sondern auch des georgischen Volkes und von ihr. "Wenn das nicht geschieht, wird das Regime stürzen, das sich bereits von selbst auflöst", so die Präsidentin. Darüber hinaus kündigt sie die Bildung eines neuen Rates an, der sich mit der Organisation der Parlamentswahlen befassen soll.

Diese französische Hexe, die der Wertewesten dort platziert hat, muss mit Ablauf ihrer offziellen Amtszeit am 29. Dezember nötigenfalls auch mit Gewalt aus ihrem Amt, das sie dann nicht mehr innehat, entfernt werden. Sie will offensichtlich erst einen Bürgerkrieg entfesseln und dann einen Krieg mit Russland. Da muss hart durchgegriffen werden.

navy
30.12.2024, 21:34
Abgewählte Präsidentin will nicht gehen und droht mit Putsch.

https://rtde.site/international/230566-georgien-praesidentin-droht-mit-machtwechsel/



Diese französische Hexe, die der Wertewesten dort platziert hat, muss mit Ablauf ihrer offziellen Amtszeit am 29. Dezember nötigenfalls auch mit Gewalt aus ihrem Amt, das sie dann nicht mehr innehat, entfernt werden. Sie will offensichtlich erst einen Bürgerkrieg entfesseln und dann einen Krieg mit Russland. Da muss hart durchgegriffen werden.

hat den Präsidenten Palast freiwillig gestern geräumt

autochthon
31.12.2024, 03:46
Ist doch ganz nett. Da wird ein weiteres Land im russischem Vorhof destabilisiert. Paßt doch voll in den vom System erzeugten Zeitgeist. Das System ist halt die Hure Babylon, wie schon immer.
Ja. Das nächste Land, welches Russland überfallen wird.

navy
02.01.2025, 10:56
Ja. Das nächste Land, welches Russland überfallen wird.

Warum? die depperte Präsidentin (von der EU installiert), ist aus dem Palast geflohen

dongelmaster-T
12.02.2025, 23:02
Die Amis haben sich wohl nicht getraut.