Vollständige Version anzeigen : Der Imperialismus hat uns kaputt gemacht ..
Anhalter
22.10.2024, 21:42
...und Fäulnis bestimmt unser Leben ! Man merkt es erst wenn es ums eigene Überleben geht, aber dann kann es schon zu spät sein !
So war das 1989 in der DDR, man ging auf die Straße und wollte mehr Demokratie. In Wirklichkeit Wollte man mehr Wohlstand, mehr Freiheit, was dann kam war oft Arbeitslosigkeit und sich noch mehr anpassen weil man nicht vor die Hunde gehen wollte. Man fault langsam aber beständig und nimmt einiges in Kauf um bloß nicht zu verrecken ...Wer arm war prangte die Ausländer an, wer reich war den kümmerte das nicht, ganz vergessen dann die Mitte der Gesellschaft mit Merkel "wir schaffen dass " Und genau das bewirkt den Untergang wenn man die Mitte der Gesellschaft vergißt ...Konzerne wandern ab trotz Subventionen, Soziale Marktwirtschaft ? Ach leckt mich doch am Arsch sagen die, denn wer viel Kohle hat bestimmt und scheißt auf jede Art von Sozialismus . Wir sind ein Volk ? Nein wir waren ein Volk und lassen uns jetzt ausplündern von einem korrupten machtgeilen Gesocks welches Demokratie predigt und selbst verkommen ist bis in die Haarspitzen ...
autochthon
22.10.2024, 23:08
NOCH ein Jammerstrang. Und wer ist schuld??? Richtig!!
Ob Imperialismus der richtige Begriff ist? Deutschland ist schon längst kein Imperium mehr. Das mag vielleicht - noch - für die USA gelten, aber nicht für den Vasallenstaat BRD
Anhalter
22.10.2024, 23:43
Jammern drückt die Seele des Volkes aus und ich gehöre dazu und hab damit keine Probleme ...
Anhalter
22.10.2024, 23:46
Ob Imperialismus der richtige Begriff ist? Deutschland ist schon längst kein Imperium mehr. Das mag vielleicht - noch - für die USA gelten, aber nicht für den Vasallenstaat BRD
Der Imperialismus kommt bei uns durch die USA welche unsere Politik mitbestimmen in Konfrontation zu Russland. Sowas hätten wir als selbstbestimmter Staat nicht nötig.
autochthon
22.10.2024, 23:49
Jammern drückt die Seele des Volkes aus und ich gehöre dazu und hab damit keine Probleme ...
Du hättest deinen Text in einem der 8.483 "Hilfe-wir- gehen-kaputt"-Fäden einpflegen können.
Anhalter
22.10.2024, 23:54
Du hättest deinen Text in einem der 8.483 "Hilfe-wir- gehen-kaputt"-Fäden einpflegen können.
Dafür bin ich zu dumm ...
autochthon
23.10.2024, 09:44
Dafür bin ich zu dumm ...
Nicht nur du. Viele hier. Leider.
Aber alles in allem lese ich deine Beiträge gerne.
NOCH ein Jammerstrang. Und wer ist schuld???
Immer die Anderen!
Richtig!!
Genau!
BrüggeGent
23.10.2024, 17:17
Die alte LINKS-Partei hat jede Klassenanalyse vergessen...geschweige denn Imperialismustheorien...dann gibt es halt jede Menge Gründe , zu jammern.
Die deutsche, klassenkämpferische und freche Linke hat sich schon lange kaufen lassen von den Habecks,Baerbocks,Ramelows und Wissings. ..
frundsberg
28.10.2024, 05:51
Er meint die Nationalsozialisten und ihr germanisches Großreich. Er bevorzugt mehr das Weimarer System mit seinen Spitzenrekorden: Zum Beispiel den demokatischen Rekord von 266 Freitoden auf 1.000.000 Deutsche. Das war europaweit einsame Spitze damals. Etwa 16.5000 Deutsche nahmen sich in Weimar p.a. das Leben, weil es eben so "golden" für einige Hunderttausend war, aber sie nicht mehr ein noch aus wußten. Wie heute.
Die haben allet kaputtgebombt, uns vertrieben, geteilt, verhungern lassen und nun geflutet.
Recht hat er!
autochthon
28.10.2024, 05:54
Er meint die Nationalsozialisten und ihr Großreich.
Die haben allet kaputtgebombt, uns vertrieben, geteilt, verhungern lassen und nun geflutet.
Recht hat er!
Ja. Da stimme ich dir zu.
Auf deren Konto gingen mindestens ein halbes Dutzend Millionen.
Ruprecht
28.10.2024, 06:28
1990 mussten die Angelsachsen zähneknirschend dieses 2+4-Dingens unterzeichnen, denke ab da haben sie mit Hilfe einheimischer Agenten wie Merkel, den endgültigen Untergang Deutschlands eingeläutet und in 30 Jahren sind sie gut vorangekommen, die Umvolkung funktioniert prächtig und die Wirtschaft ist nun auch kurz vor der nachhaltigen Zerstörung.
Denke noch 20 Jahre und dann war es das das mit den Deutschen die Klaus und Kerstin hießen, unterdrückte Minderheit die verarmt vor sich hin vegetiert.
Stanley_Beamish
28.10.2024, 06:56
1990 mussten die Angelsachsen zähneknirschend dieses 2+4-Dingens unterzeichnen, denke ab da haben sie mit Hilfe einheimischer Agenten wie Merkel, den endgültigen Untergang Deutschlands eingeläutet und in 30 Jahren sind sie gut vorangekommen, die Umvolkung funktioniert prächtig und die Wirtschaft ist nun auch kurz vor der nachhaltigen Zerstörung.
Denke noch 20 Jahre und dann war es das das mit den Deutschen die Klaus und Kerstin hießen, unterdrückte Minderheit die verarmt vor sich hin vegetiert.
Denen geht es bzgl. Deindustrialisierung und Umvolkung doch noch wesentlich schlechter als uns.
Wir haben es mit den Türken ja noch mit einigermaßen zivilisierten Leuten zu tun, die Briten haben aber die Pakistanmuseln.
Ruprecht
28.10.2024, 07:00
Denen geht es bzgl. Deindustrialisierung und Umvolkung doch noch wesentlich schlechter als uns.
Wir haben es mit den Türken ja noch mit einigermaßen zivilisierten Leuten zu tun, die Briten haben aber die Pakistanmuseln.
Du meinst die Umvolkung und die Zerstörung des deutschen Genpools geschieht allein von innen heraus, inniziiert von rein deutschen Volksfeinden wie Habeck zum Beispiel?
Stanley_Beamish
28.10.2024, 07:23
Du meinst die Umvolkung und die Zerstörung des deutschen Genpools geschieht allein von innen heraus, inniziiert von rein deutschen Volksfeinden wie Habeck zum Beispiel?
Ich weiß nicht, welche Mächte dahinterstecken, aber sie verschonen ihre eigenen Völker jedenfalls auch nicht.
Die Umvolkung der BRD begann mit dem Anwerbeabkommen mit der Türkei, und hat sich seit Merkel zu einem Tsunami enbtwickelt.
Maßgeblich beteiligt war immer die CDU.
Er meint die Nationalsozialisten und ihr germanisches Großreich. Er bevorzugt mehr das Weimarer System mit seinen Spitzenrekorden: Zum Beispiel den demokatischen Rekord von 266 Freitoden auf 1.000.000 Deutsche. Das war europaweit einsame Spitze damals. Etwa 16.5000 Deutsche nahmen sich in Weimar p.a. das Leben, weil es eben so "golden" für einige Hunderttausend war, aber sie nicht mehr ein noch aus wußten. Wie heute.
Recht hat er!
Es ist viel komplexer heute. Einiges wiederholt sich, anderes ist neu. Man nähert sich dem Vorhof der Hölle an. Die Spaltung und Zerstörung und Isolation der Gesellschaft ist nun fast total: was die Nation, die Ethnien, die Familie, das Individuum betrifft.
Eins zum Beispiel: gesunde Völker und Familien singen zusammen. Können fröhlich feiern. Geschädigte Nationen und Familien tun dies nicht, oder weniger und unnatürlicher. Das gilt verstärkter für urbanere, eingepferchtere Gesellschaften im Vergleich zu dörflicheren, freieren, nomadischeren Strukturen.
Verschiedene Seher haben Deutschland kurz vor dem Dritten Weltkrieg vollends verarmen sehen. Wie etwa Alois Irlmaier oder Mühlhiasl.
Hier zum Beispiel ein Buch von Stephan Berndt über Alois Irlmaier: https://archive.org/details/berndt-stephan-alois-irlmaier-ein-mann-sagt-was-er-sieht-der-seher
Ich habe noch ein altes von dem: Prophezeiungen: Alte Nachricht in Neuer Zeit - Eine Untersuchung
https://m.media-amazon.com/images/I/91bZVs283vL._AC_SL1500_.jpg
Sollte wohl diesem am nahesten kommen:
https://m.media-amazon.com/images/I/61hDzStdkjL.jpg
https://www.pdfdrive.to/filedownload/prophezeiungen-zur-zukunft-europas-und-reale-ereignisse
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.