PDA

Vollständige Version anzeigen : Medien schweigen: Partner der Deutschen Verbrecher Kartelle: Ex-Praes.: Ilir Meta / Albanien

navy
22.10.2024, 09:50
Verhaftet, durch Sonder Polizei

Partner der Deutschen Verbrecher Kartell, wurde nun verhaftet und das war Gestern Nachmittag

Brief (https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/09/5ace2204dbd61adriatik-llalla_001.pdf) des Generalstaatsanwaltes Adriatik LLalla in 2015, an den US Kongreß, das man in 2015 den Gangster Boss: Ilir Meta verhaften wollte, der korrupte Georg Soros US Botschafter Donald Lu es verhinderte, ebenso Verfahren gegen die damalige US Geldwasch Öl Firma: Bankers Petroleum von Wesley Clark, wegen Milliarden Schäden durch Fracking Öl Bohrungen und Grundwasser und Umwelt Zerstörungen, durch Öl. Altmaier empfing den Gangster Ilir Meta, traf sich vor kurzem in Davos,

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241022103115-5ebfd-handkte-friedbert-pflc3bcger.webp
Jale-Dhermi, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf

http://albania.de/wp-admin/media-upload.php?post_id=15278&type=image&TB_iframe=1

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241022105337-auto_Ilir_Meta_Gjermani_71506433398.webp

Steinmeier der Patrone aller Verbrecher Banden in Deutschland, der Albaner

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241022104059-hohlmeier.webp

Orden fuer Monika Hohlmaier im Mafia Konsulat in Essen, der Albaner, siehe ihre Mafia Masken Geschaefte mit ihrer Freundin Tandler die in Haft sityt

https://www.youtube.com/watch?v=GyRp1yR5LFs
Orininal Video des Videos, der Verhaftung in Labrake/Kamzes

http://albania.de/2024/10/22/ilir-meta-ex-praesident-mafia-boss-der-skrapari-bande-verhaftet-durch-eine-internationale-sondereinheit/

autochthon
22.10.2024, 09:53
Ja. Albaner sind schon der letzte ****. Das stimmt.

navy
22.10.2024, 10:08

nicht die Albaner, sondern EU, NATO, Berliner Politiker, die fuer Geschaefte, wie in der Ukraine, diese kriminellen Kartelle aufbauen, finanzien

autochthon
22.10.2024, 10:18
nicht die Albaner, sondern EU, NATO, Berliner Politiker, die fuer Geschaefte, wie in der Ukraine, diese kriminellen Kartelle aufbauen, finanzien
Das seierst du doch Tag und Nacht ab. Dafür bedarf es keinen neuen Verleumdungsfaden.

Esreicht!
22.10.2024, 10:23

Partner der Deutschen Verbrecher Kartell, wurde nun verhaftet und das war Gestern Nachmittag

Brief (https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/09/5ace2204dbd61adriatik-llalla_001.pdf) des Generalstaatsanwaltes Adriatik LLalla in 2015, an den US Kongreß, das man in 2015 den Gangster Boss: Ilir Meta verhaften wollte, der korrupte Georg Soros US Botschafter Donald Lu es verhinderte, ebenso Verfahren gegen die damalige US Geldwasch Öl Firma: Bankers Petroleum von Wesley Clark, wegen Milliarden Schäden durch Fracking Öl Bohrungen und Grundwasser und Umwelt Zerstörungen, durch Öl. Altmaier empfing den Gangster Ilir Meta, traf sich vor kurzem in Davos,.,.......

Meinst Du den Wesley Clark, der als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf Serbien war und mit der Sperrung von Landebahnen einen 3. Weltkrieg provozieren wollte? Glücklicherweise widersetzte sich NATO-Kommandeur Generalleutnant Sir Michael Jackson dem Befehl! Mehr dazu hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

kd

Memory
22.10.2024, 10:47
Dreck ???
Wenn du meintest die sind der letzte Dreck, dann würdest du doch nach Albanien ziehen und dein Drecklock Krankfurt schnell verlassen ?!?!:?

autochthon
22.10.2024, 10:48
Dreck ???
Wenn du meintest die sind der letzte Dreck, dann würdest du doch nach Albanien ziehen und dein Drecklock Krankfurt schnell verlassen ?!?!:?

Ich habe nirgends "Dreck" geschrieben. Und was du schreibst, macht keinen Sinn.

Lykurg
22.10.2024, 11:01
Dreck ???

"Albaner sind der letzte Dreck" (Autochthon). Im nächsten Post kritisiert er dann wieder "Rassisten" und "Rechte". :D

Soraya
22.10.2024, 11:03
Sprachlos wie man so über eine Nation schreiben kann.

autochthon
22.10.2024, 11:07
"Albaner sind der letzte Dreck" (Autochthon). Im nächsten Post kritisiert er dann wieder "Rassisten" und "Rechte". :D
Du lügst schon wieder, kleiner Möchtegern-Worch.

Dein Zitat habe ich so nie geschrieben. In jedem anderen Forum wärst du jetzt temporär gesperrt.

autochthon
22.10.2024, 11:07
So ist navy.
"Lebt" in der BRD und zieht ständig über unser Land her. Fällt dir das erst jetzt auf?

Soraya
22.10.2024, 11:09
So ist navy.
"Lebt" in der BRD und zieht ständig über unser Land her. Fällt dir das erst jetzt auf?

Du bist gemeint und das weisst Du auch genau.

autochthon
22.10.2024, 11:12
Du bist gemeint und das weisst Du auch genau.
Und?

Ich halte nicht viel von Albanern.
Viele hier halten nicht viel von Juden und anderen Nationen. Und? Bedennkst du die alle mit einem Roten, du scheinheilige "Soraya"?

Soraya
22.10.2024, 11:27
Und?

Ich halte nicht viel von Albanern.
Viele hier halten nicht viel von Juden und anderen Nationen. Und? Bedennkst du die alle mit einem Roten, du scheinheilige "Soraya"?

Die formulieren aber weniger provokant und rassistisch.

autochthon
22.10.2024, 11:30
Die formulieren aber weniger provokant und rassistisch.
Ich habe nichtmal ausgeschrieben, was Albaner für mich sind.

Soll ich mal "weniger provokante und rassistische" Äusserungen von Teilnehmern über andere Nationen bringen?
Genau. Besser nicht. Mob woanders rum.

Lykurg
22.10.2024, 11:54

Dein Zitat habe ich so nie geschrieben. In jedem anderen Forum wärst du jetzt temporär gesperrt.

Und in jedem anderen Forum wärst du schon ewig lange und perma weg, du mieser Lügentroll. Ich habe zudem schon weitaus krassere Zitate von dir gesehen und genug Foristen hier ebenfalls. Da ist das noch harmlos. Was bedeutet denn "der letzte ....." Dreck? Müll? Abschaum?

Kläre uns doch auf. Ein Kompliment war es sicherlich nicht und rassistisch war es definitiv. Das Problem mit dir ist zudem, dass du schon im nächsten Posting andere hier als "böse Rassisten" verteufelst.

Soraya
22.10.2024, 11:56
Und in jedem anderen Forum wärst du schon ewig lange und perma weg, du mieser Lügentroll. Ich habe zudem schon weitaus krassere Zitate von dir gesehen und genug Foristen hier ebenfalls. Da ist das noch harmlos. Was bedeutet denn "der letzte ....." Dreck? Müll? Abschaum?

Kläre uns doch auf. Ein Kompliment war es sicherlich nicht und rassistisch war es definitiv. Das Problem mit dir ist zudem, dass du schon im nächsten Posting andere hier als "böse Rassisten" verteufelst.

:gp:

autochthon
22.10.2024, 12:04

Wieso fälschst du mein Zitat?

autochthon
22.10.2024, 12:05

Du findest es Okay, daß User Zitate fälschen und spielst dich an anderer Stelle als Moralapostel auf?
Naja. DU musst noch in deinen Spiegel schauen.

Lykurg
22.10.2024, 12:07
Du findest es Okay, daß User Zitate fälschen und spielst dich an anderer Stelle als Moralapostel auf?

Du spielst dich hier doch selbst 24h als Ober-Moralapostel auf. Postest hier selbst die Ausrottung aller "Nigger" und die übelste und primitivste Hetze (die zudem eindeutig gegen Gesetze verstößt), die man sich denken kann, und schimpfst dann auf "böse Rechte". Und ja, daran können sich hier noch viele erinnern. Nicht nur ich.

autochthon
22.10.2024, 12:11
Du spielst dich hier doch selbst 24h als Ober-Moralapostel auf. Postest hier selbst die Ausrottung aller "Nigger" und die übelste und primitivste Hetze (die zudem eindeutig gegen Gesetze verstößt), die man sich denken kann, und schimpfst dann auf "böse Rechte". Und ja, daran können sich hier noch viele erinnern. Nicht nur ich.

Nochmal.

Lykurg
22.10.2024, 12:12
Nochmal.

Nochmal: Wieso greifst du hier Leute als "böse Rassisten" an, nachdem du selbst schon massenhaft extremes Hetzzeug gepostet hast?

SingSing
22.10.2024, 12:14
auti meinte sicher: der letzte Schrei! Gell, auti?

autochthon
22.10.2024, 12:15
Nochmal: Wieso greifst du hier Leute als "böse Rassisten" an, nachdem du selbst schon massenhaft extremes Hetzzeug gepostet hast?
Ich sage dir warum du Zitate fälschst. Weil du es hier kannst. Belassen wir es dabei du *****.

autochthon
22.10.2024, 12:15
auti meinte sicher: der letzte Schrei! Gell, auti?
WOHER weisst du das??? :dg:

Lykurg
22.10.2024, 12:16
Ich sage dir warum du Zitate fälschst. Weil du es hier kannst. Belassen wir es dabei du *****.

Sei doch froh. Du kannst hier an einem Tag verbotene Rassisten-Hetze posten und am nächsten Tag den aufrechten Kämpfer gegen Rechts spielen. Ohne, dass dich hier endlich einer rauskickt. Freu dich einfach...

SingSing
22.10.2024, 12:16
WOHER weisst du das??? :dg:
Intelligent Guess.:dd:

Soraya
22.10.2024, 12:26

Bla bla. Austeilen und hetzen um sich als Opfer zu inszenieren. Zu albern. Zu durchschaubar.

autochthon
22.10.2024, 12:27
Sei doch froh. Du kannst hier an einem Tag verbotene Rassisten-Hetze posten und am nächsten Tag den aufrechten Kämpfer gegen Rechts spielen. Ohne, dass dich hier endlich einer rauskickt. Freu dich einfach...
Ein Sinneswandel ist zu begrüßen und rechtfertigt keinen Rauskick. Ein Sinneswandel ist nicht strafbar.
Zitate fälschen war einst strafbar.

autochthon
22.10.2024, 12:28
Bla bla. Austeilen und hetzen um sich als Opfer zu inszenieren. Zu albern. Zu durchschaubar.
Du befürwortest Zitatfälschung? Du passt zur bekannten Meute.

Lykurg
22.10.2024, 12:29
Ein Sinneswandel ist zu begrüßen und rechtfertigt keinen Rauskick. Ein Sinneswandel ist nicht strafbar.
Zitate fälschen war einst strafbar.

Du hast keinen "Sinneswandel" vollzogen, du trollst einfach und zersetzt permanent Stränge. Und das war einst ebenfalls strafbar. Aber lassen wir das. Genug Leute hier wissen schon lange, WAS du bist und mehr muss man zu dir auch nicht mehr sagen

autochthon
22.10.2024, 12:29
Intelligent Guess.:dd:
Willkommen zurück. :cool:

Silencer
22.10.2024, 12:30

An dem Post kann man sehen dass du über keinerlei Allgemeinbildung verfügst.

autochthon
22.10.2024, 12:30
Du hast keinen "Sinneswandel" vollzogen, du trollst einfach und zersetzt permanent Stränge. Und das war einst ebenfalls strafbar. Aber lassen wir das. Genug Leute hier wissen schon lange, WAS du bist und mehr muss man zu dir auch nicht mehr sagen
Nochmal Miniworch:
Ein Sinneswandel ist nicht strafbar. Zitate fälschen war einst strafbar.

autochthon
22.10.2024, 12:31
An dem Post kann man sehen dass du über keinerlei Allgemeinbildung verfügst.
Ich bin eben voreingenommen und kann nur für mich sprechen. Das ist legitim.

Lykurg
22.10.2024, 12:35
Medien schweigen: Partner der Deutschen Verbrecher Kartelle: Ex-Praes.: Ilir Meta / AlbanienDas ist übrigens das Thema hier! Nicht Autochthon und seine neuen Zersetzungsversuche und sinnfreien Einzeiler....

Silencer
22.10.2024, 12:37

Lykurg fälschte gar nichts. Deine Absicht "Dreck" zu schreiben war offensichtlich. Vielleicht
triffst du am Bahnhof auf einen Albaner der zufälligerweise keine gute Absichten hat und dich
entsprechend behandeln wird.

Soraya
22.10.2024, 12:39
Lykurg fälschte gar nichts. Deine Absicht "Dreck" zu schreiben war offensichtlich. Vielleicht
triffst du am Bahnhof auf einen Albaner der zufälligerweise keine gute Absichten hat und dich

Eben. Und dann bezeichnet er andere als " scheinheilig"....

autochthon
22.10.2024, 12:41
Welche Worte du dort hineininterpretierst, ist deine Suppe.

Das ist auch u.a. deinen Gewaltfantasien geschuldet.

Memory
22.10.2024, 14:01
Das ist tüüüpisch autochthon der Fallensteller. Nicht nur zum lachen, auch Kopfschütteln :dru:

Memory
22.10.2024, 14:10
Ich habe nirgends "Dreck" geschrieben. und ich habe auch nur gefragt,
((Wenn du meintest die sind der letzte Dreck, ...))

Und was du schreibst, macht keinen Sinn.
Doch, das macht sehr wohl Sinn. Ich wollte dir einen Tipp geben, wo du eventuell noch besser hinpassen würdest :D. Und glücklicher werden könntest als in deinem Krankfurt :fizeig:

autochthon
22.10.2024, 14:12
Das ist tüüüpisch autochthon der Fallensteller. Nicht nur zum lachen, auch Kopfschütteln :dru:

Nur das ich das nie geschrieben habe. Aber du passt in die Truppe.
Ferner begründet es keine Fälle, wuerde ich Antipathie zum Ausdruck bringen.

autochthon
22.10.2024, 14:13
und ich habe auch nur gefragt,
((Wenn du meintest die sind der letzte Dreck, ...))

Doch, das macht sehr wohl Sinn. Ich wollte dir einen Tipp geben, wo du eventuell noch besser hinpassen würdest :D. Und glücklicher werden könntest als in deinem Krankfurt :fizeig:
Du warst nie in Frankfurt. Du Blinder von den Farben.

Kikumon
22.10.2024, 14:15

Ja, wie Navy über Deutschland schreibt, ist unter aller Kanone und beleidigend.

autochthon
22.10.2024, 14:17

Sehr richtig, meine Werteste.
Aber das hat die Meute selbst schnell begriffen.

SprecherZwo
22.10.2024, 14:21
Du warst nie in Frankfurt. Du Blinder von den Farben.
Schwarz ist keine Farbe.

Xarrion
22.10.2024, 14:22
Schwarz ist keine Farbe.

Das sah YSL aber ganz anders. :cool:

Sheharazade
22.10.2024, 14:31

Navy deckt die kriminellen Machenschaften auf und spricht die Abgründe hierzulande an. Was ist daran beleidigend?

Weil er Steingeier als Verbrecher betitelte?

Flaschengeist
22.10.2024, 14:37
Zu recht oder? Die Politik der Bunzelregierung ist eine einzige Beleidigung. Deutschland schafft sich gerade ab. Wer das nicht anprangert darf sich später nicht beschweren. Eigentlich ist es Aufgabe aller Deutschen auf die Barrikaden zu gehen und die Zustände anzuprangern.

Anhalter
22.10.2024, 14:41
Navy deckt die kriminellen Machenschaften auf und spricht die Abgründe hierzulande an. Was ist daran beleidigend?

Weil er Steingeier als Verbrecher betitelte?

Das sollten noch viel mehr tun, die Wahrheit muß ans Licht damit immer mehr Menschen aufwachen !

Anhalter
22.10.2024, 14:48
Zu recht oder? Die Politik der Bunzelregierung ist eine einzige Beleidigung. Deutschland schafft sich gerade ab. Wer das nicht anprangert darf sich später nicht beschweren. Eigentlich ist es Aufgabe aller Deutschen auf die Barrikaden zu gehen und die Zustände anzuprangern.

Das ist nicht nur eine Beleidigung sondern eine Verhöhnung, welche mit Demokratie nichts mehr zu tun hat...

Memory
22.10.2024, 15:36
Das ist nicht nur eine Beleidigung sondern eine Verhöhnung, welche mit Demokratie nichts mehr zu tun hat...
Aus Demokratie hat unser Unrechtsregime schon längst eine Dämokratur gemacht. In den letzten Jahren aber ist diese noch schlimmer geworden. Die Bedeutung des Wortes hat sich stark verändert.

Anhalter
22.10.2024, 15:43
Aus Demokratie hat unser Unrechtsregime schon längst eine Dämokratur gemacht. In den letzten Jahren aber ist diese noch schlimmer geworden. Die Bedeutung des Wortes hat sich stark verändert.

Was uns fehlt ist eine starke APO, eine Bewegung welche Parteien kontrolliert im Sinne des Volkes !

BrüggeGent
22.10.2024, 15:47
Was uns fehlt ist eine starke APO, eine Bewegung welche Parteien kontrolliert im Sinne des Volkes !

Hat die APO der westdeutschen Studenten 68ff wirklich Politik im Sinne des Volkes gemacht !?
Da spielten wohl eher finanziell gut abgesicherte Studenten ein bißchen Revolution.

Silencer
22.10.2024, 15:54
Navy hat 80% der Bewohner dieser Demokratur, die die Systemparteien gewählt haben genau
richtig beschrieben. Besonders gut zutreffend ist es im Bezug zu denen die angeblich regieren.
Die regieren natürlich nicht, sondern kriechen den Amis und Israel in den Ar... . Und den Ukras auch.
Und den Museln natürlich auch noch. Ob die noch aufwachen weiß ich nicht.

Wie die Analraupen funktionieren beschrieb gerade einer von denen - J. Reichelt. Ich habe
ihm schon gestern entfolgt. Peinlich dieser Typ, wie Kachelmann, die woke Kartoffel.

Anhalter
22.10.2024, 15:57
Hat die APO der westdeutschen Studenten 68ff wirklich Politik im Sinne des Volkes gemacht !?
Da spielten wohl eher finanziell gut abgesicherte Studenten ein bißchen Revolution.

Der Versuch war es jedenfalls Wert, aber hier fehlten halt die normalen Bürger und viele waren zufrieden mit dem neu errungenen Wohlstand und die kümmerte das weniger ...

Esreicht!
22.10.2024, 16:36

Es war Politik im Sinne der Frankfurter Schule, die von welchen Kräften nochmal dominiert war?

kd

navy
23.10.2024, 08:59
Meinst Du den Wesley Clark, der als Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) 1999 auch Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf Serbien war und mit der Sperrung von Landebahnen einen 3. Weltkrieg provozieren wollte? Glücklicherweise widersetzte sich NATO-Kommandeur Generalleutnant Sir Michael Jackson dem Befehl! Mehr dazu hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

kd

Wesley Clark bildete die KLa persoenlich auf ab 1994 in den USA, und war direkter Profiteur bei Privatisierungen u.a. mit Bankers Petroleum. Abschaum eines NATO Militaers

navy
23.10.2024, 09:01

von Die fehlt jede Stellungsnahme, wie die Deutschen, das Auswaertige Amt, diese Verbrecher Kartelle aufbaute, finanzierte. Ilir Meta war persoenlich zu Besuch in Hamburg, bei der Senatsmafia in 2001

Anwesend das kriminelle Enterprise des Senats und der SPD

Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)

Nathan
23.10.2024, 09:02
Wer schweigt lügt nicht.

Aber ich helfe dir aus der Krise: Normalweise schreibst du "Dumm Lügen Wesley Clark petroleum Profit." Also bitte!

Nathan
23.10.2024, 09:04
Bist du tatsächlich jetzt auch unter die bewussten Lügner und Diffamierer gegangen? Dann schraub ich dir den Heiligenschein ab, Drecksack!

autochthon
23.10.2024, 09:38
von Die fehlt jede Stellungsnahme, wie die Deutschen, das Auswaertige Amt, diese Verbrecher Kartelle aufbaute, finanzierte. Ilir Meta war persoenlich zu Besuch in Hamburg, bei der Senatsmafia in 2001

Anwesend das kriminelle Enterprise des Senats und der SPD

Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)
Soll das eine Antwort auf mein von dir kopiertes Zitat sein?

Begreifst du überhaupt etwas auf deutscher Sprache?

navy
23.10.2024, 09:45
Soll das eine Antwort auf mein von dir kopiertes Zitat sein?

Begreifst du überhaupt etwas auf deutscher Sprache?

kapierst Du wieder einmal das Thema nicht:D Thema ist: Ex-Praesident, eines NATO Staates wurde verhaftet und langer Partner von Steinmeier und der Verbrecherkartelle der Gruenen, schon im Visa Skandal vor 20 Jahren

Lykurg
23.10.2024, 18:24
Bist du tatsächlich jetzt auch unter die bewussten Lügner und Diffamierer gegangen? Dann schraub ich dir den Heiligenschein ab, Drecksack!

Welchen Heiligenschein, du Penner? Dass du dich natürlich auf die Seite von Autochthon schlägst, wundert hier sicherlich keinen. Troll hilft Troll...ist schon klar.

autochthon
23.10.2024, 18:48
Welchen Heiligenschein, du Penner? Dass du dich natürlich auf die Seite von Autochthon schlägst, wundert hier sicherlich keinen. Troll hilft Troll...ist schon klar.
Naja. Er hat erkannt, daß du mir eine Aussage unterjubeln wolltest, die ich nie getroffen habe.

Lykurg
23.10.2024, 18:58
Naja. Er hat erkannt, daß du mir eine Aussage unterjubeln wolltest, die ich nie getroffen habe.

Bleibe mal beim Thema des Stranges...

autochthon
23.10.2024, 19:00
Bleibe mal beim Thema des Stranges...
Mit abweichenden Beiträgen deinerseits hattest du bis gestern noch keine Probleme.

Lykurg
23.10.2024, 19:03
Mit abweichenden Beiträgen deinerseits hattest du bis gestern noch keine Probleme.

Von dir kommen in jedem Strang eigentlich nur "abweichende Beiträge". Aber gut, sei froh, dass man diese Zersetzung hier duldet und dich nach den langen Sperren immer wieder "reinlässt"

autochthon
23.10.2024, 19:06
Von dir kommen in jedem Strang eigentlich nur "abweichende Beiträge". Aber gut, sei froh, dass man diese Zersetzung hier duldet und dich nach den langen Sperren immer wieder "reinlässt"
Kein Thema. Man duldet selbst deine Zitatfälschungen. Aber du hast Recht. Zurück zum Thema.

Nathan
23.10.2024, 23:02
Bis jetzt hattest du es noch nicht nötig, andere User zu diffamieren, sondern bis sehr sachlich bei deiner Linie geblieben. Fand ich ok. Aber der jüngste Auftritt war echt nur minimal und kein bisschen philosophisch.

Lykurg
24.10.2024, 10:21
Bis jetzt hattest du es noch nicht nötig, andere User zu diffamieren, sondern bis sehr sachlich bei deiner Linie geblieben. Fand ich ok. Aber der jüngste Auftritt war echt nur minimal und kein bisschen philosophisch.

Bei einem Hardcore-Troll, Lügner und Strangzersetzer wie "Autochthon" kann ich mir die "Philosophie" auch sparen. Du bist auch nicht so wie er und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Was mich allerdings bei dir wundert, ist die Tatsache, dass es dich offenbar nicht stört, dass dieser Typ hier im Forum bereits selbst die krasseste und verbotenste Rassistenhetze losgelassen hat und sich dann ständig erdreistet, andere Foristen als "böse Rechte" zu attackieren.

Ob "die Albaner" jetzt "der letzte" Dreck / Müll / Abschaum / Scheiß sind, ist sicherlich die Frage. Keine Frage ist aber, dass auch das eine zweifellos rassistisch gemeinte Hetze war, was zum allgemeinen Bild seit Jahren passt.

Und jetzt sollte wieder das Strangthema besprochen werden...

autochthon
24.10.2024, 10:23
Bei einem Hardcore-Troll, Lügner und Strangzersetzer wie "Autochthon" kann ich mir die "Philosophie" auch sparen. Du bist auch nicht so wie er und ich hoffe, dass das auch so bleibt
Die Satire in seinem Beitrag hat der kleine Worch wieder nicht erkannt.

Lykurg
24.10.2024, 10:28
Die Satire in seinem Beitrag hat der kleine Worch wieder nicht erkannt.

Die beste Satire kommt noch immer von dir, wenn du versuchst, andere hier als "böse Rechte" anzumachen. Und dann zwischendurch solche Dummheiten postest. Junge, Junge, der VS braucht echt bessere Bezahlschreiber :D

Einigt euch mal auf eine klare Strategie beim Forenzersetzen...

autochthon
24.10.2024, 10:29
Die beste Satire kommt noch immer von dir, wenn du versuchst, andere hier als "böse Rechte" anzumachen. Und dann zwischendurch solche Dummheiten postest. Junge, Junge, der VS braucht echt bessere Bezahlschreiber :D

Einigt euch mal auf eine klare Strategie beim Forenzersetzen...
Geh in deine Scheibe, kreiseln.

Nathan
24.10.2024, 12:05

Partner der Deutschen Verbrecher Kartell, wurde nun verhaftet und das war Gestern Nachmittag...
Gut so. Das Schweigen der Medien rauscht durch den Blätterwald, deine Behauptung, die Medien würden schweigen ist mal wieder gelogen. Ganz frech und billig gelogen:

https://prnt.sc/QDaxlrUIvT2s

Meta ist Vorsitzender der linksgerichteten Freiheitspartei Albaniens und war von 2017 bis 2022 Präsident des Landes.
Achso.

Nathan
24.10.2024, 12:15
Wusstest du, dass der Rotor, das Hauptkonstruktionselement der Reichsflugscheibe, nach einigen Abstürzen im Rahmen eines Upcycling-Programms ein zweites Leben als Grill gefunden hat? Funktioniert richtig gut! Wenn man etwas sensitiv ist, kann man noch die Stimmen der Seelen hören, die in diesem Seelenverkäufer ihr grausames Ende fanden: "Wir gehen für dich durchs Feuer, Führer".

https://i.pinimg.com/originals/8c/6d/f9/8c6df9c5b3111ee5b93d92baa59287bd.jpg

Die Verhaftung von Albaniens linkem Expräsidenten im Rahmen einer wilden Polizeiaktion mitten auf der Autobahn erfolgt übrigens, weil IM Ilir Meta noch für die DDR spioniert hatte und auch den Russen sein Material aus Überzeugung kostenlos zur Verfügung stellte. Das viele Geld, die Villen und Luxusgüter stammt aus dem Verkauf ausgeschlachteter Reichsflugscheiben, so jedenfalls will es die Fama.

BrüggeGent
24.10.2024, 13:38

:hmm::hmm::hmm:
Mit viel Fantasie besteht ein Kreisel aus vielen kleinen und größeren aufeinander geschichteten Scheiben...

Lykurg
24.10.2024, 14:19
Wusstest du, dass der Rotor, das Hauptkonstruktionselement der Reichsflugscheibe, nach einigen Abstürzen im Rahmen eines Upcycling-Programms ein zweites Leben als Grill gefunden hat? Funktioniert richtig gut! Wenn man etwas sensitiv ist, kann man noch die Stimmen der Seelen hören, die in diesem Seelenverkäufer ihr grausames Ende fanden: "Wir gehen für dich durchs Feuer, Führer".

https://i.pinimg.com/originals/8c/6d/f9/8c6df9c5b3111ee5b93d92baa59287bd.jpg

Die Verhaftung von Albaniens linkem Expräsidenten im Rahmen einer wilden Polizeiaktion mitten auf der Autobahn erfolgt übrigens, weil IM Ilir Meta noch für die DDR spioniert hatte und auch den Russen sein Material aus Überzeugung kostenlos zur Verfügung stellte. Das viele Geld, die Villen und Luxusgüter stammt aus dem Verkauf ausgeschlachteter Reichsflugscheiben, so jedenfalls will es die Fama.

Gut so! Hilf deinem Trollkumpel mit geistreichen Beiträgen...Seid ihr eigentlich im gleichen Bezahlschreiber-Team? :D

Nathan
24.10.2024, 15:48
Gut so! Hilf deinem Trollkumpel mit geistreichen Beiträgen...Seid ihr eigentlich im gleichen Bezahlschreiber-Team? :D
Was hat man mir schon alles nachgesagt, Hasbara, CIA, Mossad, MI5 (oder wars MI6?)... ach, ach, alles zu viel der Ehre. Kene olle Maak, nüscht. Dabei sahnt mein großes Vorbild Axel Hacke in diversen Medien ganz schön ab. Der schreibt nicht im HPF sondern u.a. in der Beilage der SZ, alles Beiträge zum Weinen schön. So viel Bildung und Verstand, so viel Wortwitz - tja, da hab ich dann doch noch den Arsch zu weit unten, wie man in Bayern sagt.
Aber für so Luschis wie dich reichts dann doch noch. Vergiss nicht, du hast in meine dir zum Frieden gereichte Hand gebissen, hast mich beleidigt und diffamiert, konntest nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, ein ganz wichtiger Skill im Leben, der dir fehlt. Als Feind bin ich sicher viel unbequemer, aber Freundschaft zu einem, der über einiges anders denkt - unvorstellbar für deiner einen. Dann eben nicht. Heul doch.

Lykurg
24.10.2024, 15:58
Was hat man mir schon alles nachgesagt, Hasbara, CIA, Mossad, MI5 (oder wars MI6?)... ach, ach, alles zu viel der Ehre. Kene olle Maak, nüscht. Dabei sahnt mein großes Vorbild Axel Hacke in diversen Medien ganz schön ab. Der schreibt nicht im HPF sondern u.a. in der Beilage der SZ, alles Beiträge zum Weinen schön. So viel Bildung und Verstand, so viel Wortwitz - tja, da hab ich dann doch noch den Arsch zu weit unten, wie man in Bayern sagt.
Aber für so Luschis wie dich reichts dann doch noch. Vergiss nicht, du hast in meine dir zum Frieden gereichte Hand gebissen, hast mich beleidigt und diffamiert, konntest nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden, ein ganz wichtiger Skill im Leben, der dir fehlt. Als Feind bin ich sicher viel unbequemer, aber Freundschaft zu einem, der über einiges anders denkt - unvorstellbar für deiner einen. Dann eben nicht. Heul doch.

Warum solltest du Zersetzer und Verdreher mein "Freund" sein? Dich will niemand zum Freund und deine Hand will auch keiner vor der Nase haben. Glaube mal, ich erkenne jemanden, der sich ehrlich um Deutschlands und Europas Zukunft sorgt bzw. eine stänkernde, kleine Kreatur wie dich, die die Aufgabe hat, alles hier zu zerreden. Dir steht schon "Verräter" und "nicht vertrauenswürdig" auf der Stirn.

Das einzige Problem mit Typen wie dir ist bloß, dass sie hier ihr Unwesen treiben dürfen.

Nathan
24.10.2024, 16:03
Warum solltest du Zersetzer und Verdreher mein "Freund" sein? Dich will niemand zum Freund und deine Hand will auch keiner vor der Nase haben. Glaube mal, ich erkenne jemanden, der sich ehrlich um Deutschlands und Europas Zukunft sorgt bzw. eine stänkernde, kleine Kreatur wie dich, die die Aufgabe hat, alles hier zu zerreden. Dir steht schon "Verräter" und "nicht vertrauenswürdig" auf der Stirn.

Das einzige Problem mit Typen wie dir ist bloß, dass sie hier ihr Unwesen treiben dürfen.
Glaub ich dir nicht. Du erzählst viel Müll. Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht, die einzelnen Perlen zwischen all dem Müll rauszusuchen. Aber warum sollte ich. Ist dir ja eh egal, was ich denke und außer Beleidigungen kommt da schon länger nichts mehr.

Lykurg
24.10.2024, 16:13
Ist dir ja eh egal, was ich denke und außer Beleidigungen kommt da schon länger nichts mehr.

Richtig - und mehr Zeitaufwand bist du auch nicht wert, da du eh auf nichts eingehst, was andere schreiben...

navy
25.10.2024, 08:45
Gut so. Das Schweigen der Medien rauscht durch den Blätterwald, deine Behauptung, die Medien würden schweigen ist mal wieder gelogen. Ganz frech und billig gelogen:

https://prnt.sc/QDaxlrUIvT2s

Achso.

Alles erst vor 2 Tagen, also sehr verspaetet, was auffaellt

Nathan
25.10.2024, 08:51
Alles erst vor 2 Tagen, also sehr verspaetet, was auffaellt
Auch das ist schon wieder gelogen, siehe die beiden unteren Einträge. Du bist ein krankhafter, notorischer Lügner. Das ist das einzige was hier auffällt.

navy
25.10.2024, 08:58
Auch das ist schon wieder gelogen, siehe die beiden unteren Einträge. Du bist ein krankhafter, notorischer Lügner. Das ist das einzige was hier auffällt.

nimm Deine Pillen, soll ich jeden Murks von Dir, wo nicht einmal die links gehen, auch noch durchlesen. und eine Antwort ist das auch nicht

Nathan
25.10.2024, 09:40
nimm Deine Pillen, soll ich jeden Murks von Dir, wo nicht einmal die links gehen, auch noch durchlesen. und eine Antwort ist das auch nicht
Es ist sehr wohl eine Antwort, du bist zu dumm Link klick linksgrün, du hast dich mit deiner Doppellüge selbst übertroffen und danke für die Erinnerung. Mach ich sofort.

navy
25.10.2024, 09:47
Es ist sehr wohl eine Antwort, du bist zu dumm Link klick linksgrün, du hast dich mit deiner Doppellüge selbst übertroffen und danke für die Erinnerung. Mach ich sofort.

Danke, hier ist Schoenes Wetter, was wichtiger ist, wie das Produkt, deines Match Hirnes

die Toechter gehen zur Schule in England und dort sollen 450 Millionen Engl. Pfund geschlagnahmt worden sein. Man wusste vor 20 Jahren schon, das Geld nach England verschoben wurde, aber Deutschland arbeitet nur mit kriminellen Partnern

heutige Albanische Medien

https://www.youtube.com/watch?v=oKRem5laXD8&t=35s

Ish-Presidenti bën deklaratën 'bombë': Ilir Metës i janë bllokuar 450 milionë paund në Britani!

navy
25.10.2024, 10:03
Richtig - und mehr Zeitaufwand bist du auch nicht wert, da du eh auf nichts eingehst, was andere schreiben...

autochthon
25.10.2024, 13:42
Es wundert mich daß navy dir zur Einnahme von Pillen rät.
Denn normalerweise ist Medizin: "Murks von Schein studiert mit Deppen Bildung der Pharmaindustrie wo blöde im Mafia Stile was schon immer alle wussten".

Lykurg
25.10.2024, 13:53
Denn normalerweise ist Medizin: "Murks von Schein studiert mit Deppen Bildung der Pharmaindustrie wo blöde im Mafia Stile was schon immer alle wussten".

"Medizin" nicht. Er meint die heutige auf reinen Profit und damit auf chronisch Kranke ausgerichtete "Kommerz-Medizin", die nicht mehr heilen will und soll. Schwierig, ich weiß. Frag mal deinen Führungsoffizier, der kann es dir vielleicht erklären

autochthon
25.10.2024, 13:56
"Medizin" nicht. Er meint die heutige auf reinen Profit und damit auf chronisch Kranke ausgerichtete "Kommerz-Medizin", die nicht mehr heilen will und soll. Schwierig, ich weiß. Frag mal deinen Führungsoffizier, der kann es dir vielleicht erklären
Was navy meint ist völlig unerheblich.
Der meint heute so und morgen so. Ja. Auch das weite Feld der Medizin unterliegt Marktwirtschaftlichen Mechanismen. Und - Ja. Viele Medikamente und Handlungsmaximen der Weißkittel ist oft fragwürdig. Da sind wir uns einig.

Nathan
25.10.2024, 14:07

*GRÖHL* fühln se sich jegrühnt!

Nathan
25.10.2024, 14:13
Die Verbindung von Medizin und Kommerz, besonders die Privatisierung von Krankenhäusern und der Versuch, daraus echte Profitcenter zu machen, ist ein Beispiel für schlimmstes politisches Versagen. Eine der Hauptursachen für unser völlig überteuertes und trotzdem ineffizientes Gesundheitssystem, eine vorprogrammierte Katastrophe.

Stimmt also schon, da liegst du mal nicht so falsch, nur ist natürlich wieder die Pauschalisierung völlig daneben. Ich selbst bin ein Beispiel dafür, dass man Krankenhäuser nicht nur mit den Füßen voran wieder verlässt, sondern tatsächlich in einem besseren Gesundheitszustand als bei der Einlieferung. Teuer und ineffektiv, aber durchaus immer noch kompetent. Lass dich mal als Normalbürger in Russland behandeln, oder noch schlimmer, in der Schweiz... ja, pfiatdigod...

Lykurg
25.10.2024, 14:39
Der meint heute so und morgen so. Ja. Auch das weite Feld der Medizin unterliegt Marktwirtschaftlichen Mechanismen. Und - Ja. Viele Medikamente und Handlungsmaximen der Weißkittel ist oft fragwürdig. Da sind wir uns einig.

Medizin sollte als Ziel die Heilung haben und nicht max. Profit. Und es wird immer extremer

Die Verbindung von Medizin und Kommerz, besonders die Privatisierung von Krankenhäusern und der Versuch, daraus echte Profitcenter zu machen, ist ein Beispiel für schlimmstes politisches Versagen. Eine der Hauptursachen für unser völlig überteuertes und trotzdem ineffizientes Gesundheitssystem, eine vorprogrammierte Katastrophe.

Stimmt also schon, da liegst du mal nicht so falsch, nur ist natürlich wieder die Pauschalisierung völlig daneben. Ich selbst bin ein Beispiel dafür, dass man Krankenhäuser nicht nur mit den Füßen voran wieder verlässt, sondern tatsächlich in einem besseren Gesundheitszustand als bei der Einlieferung. Teuer und ineffektiv, aber durchaus immer noch kompetent. Lass dich mal als Normalbürger in Russland behandeln, oder noch schlimmer, in der Schweiz... ja, pfiatdigod...

Ich habe auch nicht gesagt, dass jeder Arzt böse oder unfähig ist. Allerdings ist das gesamte System menschenverachtend und rein auf Gewinn aus. Und das ist Mist bzw. für Millionen zunehmend tödlich

autochthon
25.10.2024, 14:46
Medizin sollte als Ziel die Heilung haben und nicht max. Profit. Und es wird immer extremer

Ich habe auch nicht gesagt, dass jeder Arzt böse oder unfähig ist. Allerdings ist das gesamte System menschenverachtend und rein auf Gewinn aus. Und das ist Mist bzw. für Millionen zunehmend tödlich
Ja. Unser Gesundheitssystem ist krank. Dem ist so.

navy
26.10.2024, 10:16

Deine Signatur sagt Alles und so soll ich meine Meinung grundlegend geaendert haben und auch noch im Tages Ritmus

navy
26.10.2024, 10:17

aber nicht Alle, es ist wie bei den Kliniken. Es gibt grosse Unterschiede

dem groessten Touristik Betrueger, hat die Sonder Staatsanwaltschaft. uber 130 Lokale, Fast Food Ketten, lieferservice fuer Ministerien beschlagnahmt

Erion Riçku“ Touristik Mafia: Drogenclans, wurden Chef der Kadaster Behoerde nicht nur in Durres: Rajmonda Dashi und mehr Verhaftungen (http://albania.de/2024/10/26/drogenclans-wurden-chef-der-kadaster-behoerde-nicht-nur-in-durres-rajmonda-dashi-und-mehr-verhaftungen/)

Wild West in Albanien, auch mit der Umwelt und Waelder Vernichtung, durch kriminelle Regierungsbanden

navy
26.10.2024, 11:18
natuerlich wissen die EU Deppen auch die Basis des rein kriminellen Staates. EU finanzierter NATO und Verbrecher Staat eben

Hinter vorgehaltener Hand geben EU-Beamte in Brüssel zu, dass Korruption in allen Bereichen des öffentlichen Lebens allgegenwärtig sei und die größte Herausforderung für die Annäherung Albaniens an die EU und die Integration des Landes in die Union sei. In der ebenfalls jährlichen Einschätzung des amerikanischen Außenministeriums zur Lage im NATO-Staat Albanien heißt es im Bericht für 2023, dass es „Korruption in allen Zweigen und auf allen Ebenen der Regierung gibt“. Die Regierung in Albanien führen seit 2013 Edi Rama und dessen PS, die meiste Zeit ohne Koalitionspartner.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/albanien-ermittlungen-gegen-oppositionsfuehrer-110067683.html

navy
30.10.2024, 09:11
es geht ganz tief in die uralten Kosovo Verbrecher Kartelle hinein, mit Gentian Sula als Geldwaescher fuer das Ehepaar

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241030100925-Gentian Sula.jpg

Kosovo Investiativ blog

https://joq-albania.com/artikull/1234333.html

http://albania.de/2024/10/22/ilir-meta-ex-praesident-mafia-boss-der-skrapari-bande-verhaftet-durch-eine-internationale-sondereinheit/comment-page-1/#comment-6130

HerbertHofer
01.11.2024, 23:15
Hallo
russland beeinflusst die us wahlen https://www.youtube.com/watch?v=PZg9UCW_628
von zeit online eine wahre darstellung super
aber komisch bei den komitaren kein einziger daumen nach unten

sicher nicht gefakt

navy
03.11.2024, 06:49
Hallo
russland beeinflusst die us wahlen https://www.youtube.com/watch?v=PZg9UCW_628
von zeit online eine wahre darstellung super
aber komisch bei den komitaren kein einziger daumen nach unten

sicher nicht gefakt

der Betrag ist Kinderkacke und gerade "Die Zeit" online, manipuliert für die NATO Deppen, jede Nachricht https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_S%C3%BCd

Alles uralt bekannt, auch im ZDF, mit der Sendung Medien, in 2014 "Die Anstalt"

https://www.youtube.com/watch?v=1LONPFtP1GY&t=87s

Nachbar
03.11.2024, 09:18
[...]
http://albania.de/wp-admin/media-upload.php?post_id=15278&type=image&TB_iframe=1
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241022105337-auto_Ilir_Meta_Gjermani_71506433398.webp

[...]

Steinmeier, interessant ... Wir haben NICHTS gewusst.

navy
03.11.2024, 10:26
Steinmeier, interessant ... Wir haben NICHTS gewusst.

der lächerliche Komiker hat es genau gewusst. das war 2018, da wurde dem Ilir Meta, schon Verhaftung angedroht, wie die Verhaftung es Langzeit Partners im Betrug:Vangjush Dako und Einreiseverbot in die USA für die gesamte Familie

Nachbar
03.11.2024, 10:33
der lächerliche Komiker hat es genau gewusst. das war 2018, da wurde dem Ilir Meta, schon Verhaftung angedroht, wie die Verhaftung es Langzeit Partners im Betrug:Vangjush Dako und Einreiseverbot in die USA für die gesamte Familie

Diese deutsche Außenpolitik ist nicht neu, und wie erkennbar unbedeutend welche Partei die aktuelle Regierung stellt.
Damit hatte ich mich einst sehr intensiv auseinander gesetzt und kann erneut nur anraten, dass die Balkanstaaten zusammenfinden, um nicht ausgenutzt zu werden.

ABAS
03.11.2024, 10:45

Die Erkenntnis hast Du wahrscheinlich aus Deinem beruflichen Umgang mit Albanern
gewonnen, womit Du gleichzeitig beweist als Sozialarbeiter ein Versager zu sein.

ABAS
03.11.2024, 10:46

Brief (https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/09/5ace2204dbd61adriatik-llalla_001.pdf) des Generalstaatsanwaltes Adriatik LLalla in 2015, an den US Kongreß, das man in 2015 den Gangster Boss: Ilir Meta verhaften wollte, der korrupte Georg Soros US Botschafter Donald Lu es verhinderte, ebenso Verfahren gegen die damalige US Geldwasch Öl Firma: Bankers Petroleum von Wesley Clark, wegen Milliarden Schäden durch Fracking Öl Bohrungen und Grundwasser und Umwelt Zerstörungen, durch Öl. Altmaier empfing den Gangster Ilir Meta, traf sich vor kurzem in Davos,

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241022103115-5ebfd-handkte-friedbert-pflc3bcger.webp
Jale-Dhermi, LSI Treffen, FES mit Handke, Friedbert Pflüger, die Hofschranze der CDU ebenso ohne Beruf

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241022104059-hohlmeier.webp

Orden fuer Monika Hohlmaier im Mafia Konsulat in Essen, der Albaner, siehe ihre Mafia Masken Geschaefte mit ihrer Freundin Tandler die in Haft sityt

https://www.youtube.com/watch?v=GyRp1yR5LFs
Orininal Video des Videos, der Verhaftung in Labrake/Kamzes

http://albania.de/2024/10/22/ilir-meta-ex-praesident-mafia-boss-der-skrapari-bande-verhaftet-durch-eine-internationale-sondereinheit/

Eigentlich haette F. W. Steinmeier (SPD) gleicht mit verhaftet werden muessen. Leider ist der Bundespraesident auf dem Staatsgebiet der BRD nach Art. 60 in Verbindung mit Art. 46 des Grundgesetz durch politische Immunitaet geschuetzt.
Er darf nur dann verfolgt werden, wenn der Bundestag mit Mehrheitsbeschluss entscheidet, die Immunitaet aufzuheben.
Im Zuge von Auslandsreisen koennte man ihn allerdings verhaftet und z.B. in einem albanischen Knast verfaulen lassen.

navy
03.11.2024, 10:49
Eigentlich haette F. W. Steinmeier (SPD) gleicht mit verhaftet werden muessen.

das würde 20 Jahre zu spät kommen, siehe Visa Skandal der Grünen Banden damals in 2004

autochthon
03.11.2024, 10:54
Die Erkenntnis hast Du wahrscheinlich aus Deinem beruflichen Umgang mit Albanern
gewonnen, womit Du gleichzeitig beweist als Sozialarbeiter ein Versager zu sein.
Ausgeschrieben heisst es : ... "... sind der letzte Knüller."

Und - Ja. Man muss sich fragen, warum bei dir der Sozialarbeiter-/Bewährungshelfer versagt hat. Oder griff bei dir anschliessend die Sicherheitsverwahrung? Naja. Vielleicht haste das auch alles noch vor dir. Keine Ahnung.

ABAS
03.11.2024, 11:00
das würde 20 Jahre zu spät kommen, siehe Visa Skandal der Grünen Banden damals in 2004

Seitdem der Genosse Enver Hoxha und seine Fuehrungsrige der Kommunistischen Partei
in Albanien nicht mehr regieren, geht es mit Albanien bergab.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241103115912-67eae102-b6ad-4dca-baec-1ebaf0154348.webp

BrüggeGent
03.11.2024, 11:06
Seitdem der Genosse Enver Hoxha und seine Fuehrungsrige der Kommunistischen Partei
in Albanien nicht mehr regieren, geht es mit Albanien bergab.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241103115912-67eae102-b6ad-4dca-baec-1ebaf0154348.webp

Es ging mit Albanien ab 1976 bergab, nachdem man mit China brach...Selber schuld...

navy
03.11.2024, 11:09
Es ging mit Albanien ab 1976 bergab, nachdem man mit China brach...Selber schuld...

heute hat China die Nase voll, von den Erpresser, Banditen Modellen. Alle real weg, die machen kein Projekt mehr rund um Albanien

BrüggeGent
03.11.2024, 11:13
heute hat China die Nase voll, von den Erpresser, Banditen Modellen. Alle real weg, die machen kein Projekt mehr rund um Albanien

Du und Abas ...ist wie Feuer und Wasser...!?

navy
03.11.2024, 11:16
Du und Abas ...ist wie Feuer und Wasser...!?

ABAS Beiträge lese ich gerne.

BrüggeGent
03.11.2024, 11:18
ABAS Beiträge lese ich gerne.

Als eine Art von Abenteuerromanen...!?