PDA

Vollständige Version anzeigen : Fathullah Gülen ist tot

Differentialgeometer
21.10.2024, 09:08
Dieser subversive Strolch hat echt lange genug Unruhe gestiftet.

https://www.spiegel.de/ausland/fethullah-guelen-ist-tot-a-daf04bab-2e14-4da5-8fac-02aa38f40d07 (https://www.spiegel.de/ausland/fethullah-guelen-ist-tot-a-daf04bab-2e14-4da5-8fac-02aa38f40d07)

Kikumon
21.10.2024, 09:15
Was macht Erdogan nur ohne seinen Intimfeind?

Würfelqualle
21.10.2024, 09:19

Der hat genug Andere, die gegen ihn sind.

Kikumon
21.10.2024, 09:20

Das ist wahr.

Ich bin auch ein Gegner von Erdogan und war ein Gegner von Gülen.

manden8
21.10.2024, 09:33
Das ist wahr.

Ich kann dazu nur sagen, dass ein Prediger des Islam eine im Wesentlichen falsche Religion vertritt.

autochthon
21.10.2024, 09:42
Komisch.... Es gibt keine Fotos von der Leiche...

Chronos
21.10.2024, 09:44
Jeder Musel weniger ist ein Gewinn für die Menschheit.

Schlummifix
21.10.2024, 09:44
Wer war das? Halt irgendein SN.

Flaschengeist
21.10.2024, 09:48

Mutig gebrüllt Löwe. Man stelle sich mal vor, du hättest Jude statt Musel geschrieben. Dann stünde Rom jetzt in Flammen mein Lieber! :)

Differentialgeometer
21.10.2024, 09:53
Quasi wie bei den Boomern. :fizeig:

Differentialgeometer
21.10.2024, 09:53
Das ist wahr.

Warum? Was hat der Dir getan?

Differentialgeometer
21.10.2024, 09:54
Mutig gebrüllt Löwe. Man stelle sich mal vor, du hättest Jude statt Musel geschrieben. Dann stünde Rom jetzt in Flammen mein Lieber! :)
Dann würden die anderen Dämokröten hier komplett freidrehen.

Chronos
21.10.2024, 09:54
Man stelle sich mal vor, du hättest Jude statt Musel geschrieben. Dann stünde Rom jetzt in Flammen mein Lieber! :)

Weiss ich. Den fundamentalen Unterschied hatte ich dir vor einiger Zeit schonmal erklärt.

Ich sehe das aus rein deutscher Perspektive.

Zwar kann ich beide Seiten ums Verrecken nicht ab, aber die rund 150.000 in Deutschland lebenden Juden stören mich viel weniger als die rund 8....10 Millionen teils fanatischer Musels, die gerne öfter mal zur Machete oder einem Pfund Sprengstoff greifen oder für ein Kalifat herumrandalieren.

Sollte sich dieses Missverhältnis ändern, werde ich auch meine Ansicht zu diesem Aspekt ändern. Bis dahin halte ich die Musels für uns Deutsche als die wesentlich größere Gefahr als die paar Krummnasen.

Chronos
21.10.2024, 10:00
Quasi wie bei den Boomern. :fizeig:
Herrlich, wie man euch Bürzelbeter mit nur wenigen Worten triggern kann.... :haha:

Prompt wie ein Schachtelteufelchen kommt ihr aus dem Hinterhalt angerannt.

Diese sehr kurze Zündschnur illustriert ja auch sehr eindrucksvoll, weshalb bei deinen Glaubenskumpanen das Messer oder der Bombengürtel lockerer sitzt als die logische Vernunft....

Flaschengeist
21.10.2024, 10:02
Weiss ich. Den fundamentalen Unterschied hatte ich dir vor einiger Zeit schonmal erklärt.

Ich sehe das aus rein deutscher Perspektive..

Nein - aus der BRD Perspektive. Und ich bewundere wirklich deinen Mut, werter Chronos dich hier hinzustellen und zu meinen Jeder Musel weniger ist ein Gewinn für die Menschheit. Damit zeigst du, dass du dich was traust. Ein ganzer Mann bist!

Wie würdest du und die anderen Systemtröten abgehen, wenn da Jude statt Musel stehen würde? Ihr würdet eure klassische Empörungsnummer abziehen und im Dreieck springen. Die Meldeknöpfe würden glühen. Hüülfe. :D

Ich sehe das aus rein deutscher Perspektive.

Zwar kann ich beide Seiten ums Verrecken nicht ab, aber die rund 150.000 in Deutschland lebenden Juden stören mich viel weniger als die rund 8....10 Millionen teils fanatischer Musels, die gerne öfter mal zur Machete oder einem Pfund Sprengstoff greifen oder für ein Kalifat herumrandalieren.

Sollte sich dieses Missverhältnis ändern, werde ich auch meine Ansicht zu diesem Aspekt ändern. Bis dahin halte ich die Musels für uns Deutsche als die wesentlich größere Gefahr als die paar Krummnasen.

Chronos
21.10.2024, 10:12
Nein - aus der BRD Perspektive. Und ich bewundere wirklich deinen Mut, werter Chronos dich hier hinzustellen und zu meinen Jeder Musel weniger ist ein Gewinn für die Menschheit. Damit zeigst du, dass du dich was traust. Ein ganzer Mann bist!
Es ist mir völlig wurscht, wie du das bewertest.

Deutlicher als damit hier :lmaa: kann ich es dir doch wohl nicht mehr klar zu machen versuchen.

Wie würdest du und die anderen Systemtröten abgehen, wenn da Jude statt Musel stehen würde? Du würdest deine klassische Empörungsnummer abziehen und im Dreieck springen. Die Meldeknöpfe würden glühen. Hüülfe. :D

Dann probier's doch mal, du Feigling! Von mir käme mit absoluter Sicherheit keine Reaktion.

Ich versuche es dir nochmal zu erklären: Von rund 150.000 in Deutschland lebenden Juden sehr ich keine grundsätzliche Gefahr ausgehen (man muss ihnen halt genau auf die Finger schauen, damit sie uns nicht laufend übertölpeln und über den Tisch ziehen), aber von den rund 8...10 Millionen Musels mit größtenteils stark eingeschränkten Gehirnfunktionen sehr wohl.

Sobald die Juden mal so anfangen, ändere ich meine Ansicht sofort um 360-Baerbock-Grade:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJEU230GESAvI1GtIXaFv_EEN151hzP NI29A&s

Differentialgeometer
21.10.2024, 10:16
Herrlich, wie man euch Bürzelbeter mit nur wenigen Worten triggern kann.... :haha:

Diese sehr kurze Zündschnur illustriert ja auch sehr eindrucksvoll, weshalb bei deinen Glaubenskumpanen das Messer oder der Bombengürtel lockerer sitzt als die logische Vernunft....
Nee, Du bist einfach ein furchtbar schlechter Mensch. Darauf reagiere ich. :) Und ich freue mich, dass ich diesen Typ (möchtegernweltgewandt, aber tief im Inneren nur ein schwäbischer Hanswurst, Spiesser, Kleingeist und Systemzäpfchen) nicht mehr in meinem direkten Umfeld ertragen muss und ihr zum Glück zu den Dinosaurieren gehört. Wie FG schrieb: stünde da Jude, wäre das Forum dicht. So langsam sollte man dich mal an die kurze Leine legen.

Differentialgeometer
21.10.2024, 10:19

Aus dem Hinterhalt? Ich hab Dich direkt angeschrieben. Ich bin net so ein über Bande spielendes Waschweib wie Du.

Nachbar
21.10.2024, 10:20
Die Stechschrittmentalität bei manchem Mitbürger wird apokalyptisch.
# er fürchte sich nicht ob der Mosaisten
# er fürchte sich ob der Mohammedaner

Dabei beklagen andere User eher das Gegenteil:
# sie sehen die USA von den Mosaisten im Würgegriff genommen
# sie sehen den Präsidenten der USA in den Würgegriff genommen, er sei überwiegend von mosaischen Ministern umgeben, deren Posten durch die mosaische Lobby gekauft wurden (bedeutet: Ende der Demokratie)
# sie sehen Deutschlands Regierung nicht unabhängig
# sie sehen dass es laufend SONDERRECHTE gibt
# es bilden sich innerhalb der Parteien die "Juden in der Partei X", wie bsp. bei der AfD
# etc.

Das alles ist bei den Mohammedanern nicht erkennbar.
(damit es keine Mißdeutungen gibt: ich bin kein Mohammedaner).

Flaschengeist
21.10.2024, 10:20
Dann probier's doch mal, du Feigling! ...
Denk noch mal über deine Ansage nach. Mit dem Wort Feigling willst du mich provozieren und dazu verführen, hier Sachen zu schreiben, die A) mich und B) Das Forum in Gefahr bringen. Deine Absichten sind nicht sonderlich konstruktiv, Chronos. Da musste schon früher aufstehen um mich reinzulegen.

Dazu kommt, ich ticke nicht so wie du, deshalb wirst du den Spruch Jeder Musel weniger ist ein Gewinn für die Menschheit auch nicht lesen. Weder mit Musels, noch mit Juden, Ukrainer, Russen, Neger oder sonstwem.

Chronos
21.10.2024, 10:26
Nee, Du bist einfach ein furchtbar schlechter Mensch. Darauf reagiere ich. :) Und ich freue mich, dass ich diesen Typ (möchtegernweltgewandt, aber tief im Inneren nur ein schwäbischer Hanswurst, Spiesser, Kleingeist und Systemzäpfchen) nicht mehr in meinem direkten Umfeld ertragen muss und ihr zum Glück zu den Dinosaurieren gehört. Wie FG schrieb: stünde da Jude, wäre das Forum dicht. So langsam sollte man dich mal an die kurze Leine legen.

Wenn es wirklich stimmt, dass du nicht mehr in Deutschland lebst, kann ich das nur als einen Gewinn für Deutschland werten.

Du kleiner dummer Musel mit eingeschränkten Hirnfunktionen beweist doch täglich oder sogar stündlich deinen sehr limitierten Verstand.

Wenn du tatsächlich nur aus rein persönlicher Zuneigung eine Museline geheiratet hättest und nur ihr zuliebe zum Islam konvertiert wärst, würde jeder halbwegs intelligente Mensch dann garantiert nicht für den Islam agitieren und Position gegen seine ehemaligen Landsleute ergreifen, sondern schlicht und ergreifend einfach nur die Schnauze halten.

Da du aber nicht nur konfessionell, sondern auch geistig zu dieser Gehirnseuche übergetreten bist und dich damit gegen die europäische Kultur gestellt hast, ist dein (angeblicher?) Wegzug aus Deutschland tatsächlich als ein großer Gewinn für uns Europäer zu werten.

Olliver
21.10.2024, 10:30

Gülen lebte seit 1999 im US-Bundesstaat Pennsylvania.
2017 wurde ihm die türkische Staatsbürgerschaft aberkannt.

Geht doch.

Chronos
21.10.2024, 10:30
Aus dem Hinterhalt? Ich hab Dich direkt angeschrieben. Ich bin net so ein über Bande spielendes Waschweib wie Du.
Aus dem Hinterhalt bedeutete in diesem Zusammenhang wortlos im Strang darauf zu lauern, dass ein Nutzer etwas schreibt, auf das man sich dann stürzen kann.

Und was das "über die Bande spielen" betrifft, bist du doch sicher nicht mehr zu übertreffen. Bei passender Gelegenheit werde ich dich daran erinnern.

Differentialgeometer
21.10.2024, 10:32
Wenn es wirklich stimmt, dass du nicht mehr in Deutschland lebst, kann ich das nur als einen Gewinn für Deutschland werten.

Du kleiner dummer Musel mit eingeschränkten Hirnfunktionen beweist doch täglich oder sogar stündlich deinen sehr limitierten Verstand.

Wenn du tatsächlich nur aus rein persönlicher Zuneigung eine Museline geheiratet hättest und nur ihr zuliebe zum Islam konvertiert wärst, würde jeder halbwegs intelligente Mensch dann garantiert nicht für den Islam agitieren und Position gegen seine ehemaligen Landsleute ergreifen, sondern schlicht und ergreifend einfach nur die Schnauze halten.

Da du aber nicht nur konfessionell, sondern auch geistig zu dieser Gehirnseuche übergetreten bist und dich damit gegen die europäische Kultur gestellt hast, ist dein (angeblicher?) Wegzug aus Deutschland tatsächlich als ein großer Gewinn für uns Europäer zu werten.

Ich agitiere höchstens gegen Leute wie Dich, weil ihr die reinste Pest seid! Und gottlob bin ich nicht mehr in diesem verottenden Shithole, insbesondere Baden Würrtemberg. Dieses Stück Scheisserde sollte man an Frankreich verschenken!

Ich finde es gut, dass Du schon so alt bist, aber noch wach genug um zu sehen wie alles in die Binsen geht. :fuck: Enjoy the show, Boomer!

Differentialgeometer
21.10.2024, 10:33
Aus dem Hinterhalt bedeutete in diesem Zusammenhang wortlos im Strang darauf zu lauern, dass ein Nutzer etwas schreibt, auf das man sich dann stürzen kann.

Und was das "über die Bande spielen" betrifft, bist du doch sicher nicht mehr zu übertreffen. Bei passender Gelegenheit werde ich dich daran erinnern.
Wortlos???? Ich habe den Strang eröffnet, Du Blindfisch?! O.o wieder mal ein Scheisstag mit dem schwachen Hirn, nicht wahr?

Ruprecht
21.10.2024, 10:43
Ein Türke der mit Erdogan nicht konnte hat in den USA den Löffel abgegeben, deshalb muss ich mich ganz bestimmt nicht rumstreiten.

Kikumon
21.10.2024, 11:13

Stimmt! Einige wenige ausgenommen. Perser zum Beispiel.

Chronos
21.10.2024, 11:41

Aber auch da muss man sehr genau hinschauen, um wen es sich handelt.

Da sind auch genügend Irre darunter, die den Finger am Drücker der Sprengladung haben und sind auch sonst nicht ganz sauber im Hirn sind.

Dieser blödsinnige Islam hat es sogar geschafft, aus den eigentlich klugen Persern einen Haufen Verrückter werden zu lassen.

Wenn ich nur an diese geistesgestörten Mützen-Ajatollas denke, von denen eines der kranken Schweine erst vor einigen Jahren sogar den Sex mit Säuglingen propagierte. Was für ein verkommenes Dreckspack:

https://www.rettung-fuer-deutschland.de/foto-wp-islam-sex-mit-kleinkinder-620x408.jpg

Differentialgeometer
21.10.2024, 11:43
Stimmt! Einige wenige ausgenommen. Perser zum Beispiel. Manchmal sind mir die Linken doch sympathisch. Offenbar braucht es mal wieder auf die Fresse, damit deutsche Grossarschigkeit gestutzt wird. Vll erledigt das ja Russland….

SprecherZwo
21.10.2024, 11:50
Manchmal sind mir die Linken doch sympathisch. Offenbar braucht es mal wieder auf die Fresse, damit deutsche Grossarschigkeit gestutzt wird. Vll erledigt das ja Russland….

Sich hinter Juden versteckendes BRD-Maulheldentum ist alles Mögliche, aber sicher nicht deutsch.

Chronos
21.10.2024, 11:51
(...)

Denk noch mal über deine Ansage nach. Mit dem Wort Feigling willst du mich provozieren und dazu verführen, hier Sachen zu schreiben, die A) mich und B) Das Forum in Gefahr bringen. Deine Absichten sind nicht sonderlich konstruktiv, Chronos. Da musste schon früher aufstehen um mich reinzulegen.

Unsinn!

Wenn das, was manche expliziten Judenhasser hier am laufenden Meter ablassen (ganz besonders der Quadrokopter-Irre und auch der bekloppte muselmanische Griechen-Imitator) zu einem Problem führen würde, wäre die Bude hier längst schon dichtgemacht worden.

Ich wollte dir ganz ehrlich wirklich keine Falle stellen, denn für so einfältig, derart waffenscheinpflichtigen Müll zu verzapfen wie diese beiden Geistesriesen, habe ich dich wirklich nicht eingeschätzt.

Differentialgeometer
21.10.2024, 11:53
Sich hinter Juden versteckendes BRD-Maulheldentum ist alles Mögliche, aber sicher nicht deutsch.
Stimmt, hätte BRD Grossarschigkeit schreiben sollen….

ABAS
21.10.2024, 11:57

Stimmt! Die meisten seiner Gegner verfaulen allerdings im Knast, wie z.B. der PKK Terroristenfuehrer Abdullah Oecalan.

Drache
21.10.2024, 11:59

Einer von zehntausend. Irgendwann sieht auch Erdogan den roten Punkt einer Visierung auf seiner Brust.
Seine letzten Worte werden dann sein: "Wallah, nix gut diese!"

Makkabäus
21.10.2024, 12:01
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJEU230GESAvI1GtIXaFv_EEN151hzP NI29A&s

Typisch Islam, andere Religionen nicht respektieren, aber wenn man das gleiche macht, was Sie machen, dann heulen Sie rum.

Allah ist ein Holzkopf, der die Dreifaltigkeit nicht kapiert hat oder die Bezeichnung "Sohn Gottes". Ein Dämonengott der dümmsten Sorte.

Chronos
21.10.2024, 12:01

Das trifft aber genauso auf jene zu, die vor dem Okkupations-Islam kuschen und denen nach dem Mund reden und schweigend zusehen, dass die hier sämtliche Institutionen unterwandern und aushöhlen.

Was ist dir lieber:

Die paar (vielleicht maximal 150.000 Juden) in Deutschland, die manchmal ein bisschen vorlaut werden, wenn man ihnen nicht ihre Grenzen aufzeigt, oder so runde 10 Millionen mehrheitlich geistig stark eingeschränkter Bürzelbeter, die drauf und dran sind, sich hier sukzessive die Kontrolle über uns und unseren Staat unter den Nagel zu reissen?

ABAS
21.10.2024, 12:03

Das koennte dem User Chronos nicht passieren. Chronos ist ein HPF Urgestein und stammt noch aus der Zeit als die HPF Userschaft einschliesslich Moderation und OFL ueberwiegend aus rechtsdrehenden, transatlantischen Amistrichern, Judenknechten und Islamhassern bestand.

Makkabäus
21.10.2024, 12:05
Gülen lebte seit 1999 im US-Bundesstaat Pennsylvania.
2017 wurde ihm die türkische Staatsbürgerschaft aberkannt.

Geht doch.

Im Swing-State Pennsylvania, der hätte bestimmt für Trump gestimmt.

navy
21.10.2024, 12:06
[QUOTE=Chronos;12117267]Unsinn!

ist nur von der SPD - Tussi, im Bundestag bekannt. Aydan Özoğuz (SPD), https://www.mitmischen.de/wissen/lexikon/b/bundestagsvizeprasident

Du hast wohl diese Frau gemeintm die gentisch defekt ist

Berlin

Israels Botschafter fordert Erklärung von SPD-Frau Özoguz

Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz (SPD)
Foto: picture alliance / dts-Agentur
Die Bundestagsvizepräsidentin steht wegen eines antisemitischen Instagram-Beitrags in der Kritik
21.10.2024 09:40 Uhr

Israels Botschafter Ron Prosor fordert eine Erklärung der Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz, die einen israelfeindlichen Social-Media-Post zum Gaza-Krieg geteilt hat. »Frau Özoguz will ›Brücken in der Gesellschaft‹ bauen, aber im Netz macht sie Stimmung gegen den einzigen jüdischen Staat«, sagte Prosor der »Bild«-Zeitung.

»Es wäre wünschenswert, wenn sie uns allen erklärt, was sie wirklich meint, wenn sie von Zionismus spricht. Nach ihren wiederholten Entgleisungen muss sie jetzt Farbe bekennen«, so der Botschafter.

Die Hamburger SPD-Politikerin hatte nach Angaben ihres Büros am Mittwoch einen Beitrag von »Jewish Voice for Peace« als Instagram-Story geteilt. Es handelt sich um eine Organisation, die für israelfeindliche Beiträge bekannt ist. Auf dem Account der SPD-Politikerin ist der Vorgang nicht mehr nachzuvollziehen. https://www.juedische-allgemeine.de/politik/israels-botschafter-fordert-erklaerung-von-spd-frau-oezoguz/

Ruprecht
21.10.2024, 12:10
Das trifft aber genauso auf jene zu, die vor dem Okkupations-Islam kuschen und denen nach dem Mund reden und schweigend zusehen, dass die hier sämtliche Institutionen unterwandern und aushöhlen.

Was ist dir lieber:

Die paar (vielleicht maximal 150.000 Juden) in Deutschland, die manchmal ein bisschen vorlaut werden, wenn man ihnen nicht ihre Grenzen aufzeigt, oder so runde 10 Millionen mehrheitlich geistig stark eingeschränkter Bürzelbeter, die drauf und dran sind, sich hier sukzessive die Kontrolle über uns und unseren Staat unter den Nagel zu reissen?
Um den Juden eine mitzugeben, haben auch Nationale ihr Herz für die Ölaugen entdeckt, kann da nur mit dem Kopf schütteln, ist wie Pest und Cholera, alle in einen Sack und drauf, trifft man immer den richtigen.

Flaschengeist
21.10.2024, 12:13

Und die Syrer, Libanesen, Iraker, Jemeniten, Palis und und und... Die dürfen alle weg vom unseren Erdball, obwohl der Großteil von ihnen friedlich ist, mit Juden oder Christen zusammenlebt und gar nicht nach Deutschland kommen will?

Chronos
21.10.2024, 12:16
Das koennte dem User Chronos nicht passieren. Chronos ist ein HPF Urgestein und stammt noch aus der Zeit als die HPF Userschaft einschliesslich Moderation und OFL ueberwiegend aus rechtsdrehenden, transatlantischen Amistrichern, Judenknechten und Islamhassern bestand.

Wenn dein Gehirn durch die dauernde extreme Rotlicht-Tiefenbestrahlung nicht total verbrutzelt worden wäre und du dadurch nicht zu einem wirklich lächerlichen Lügner und Jahrmarktgaukler geworden wärest, hättest du vor diesem Nonsens ein bisschen in den Annalen des Forums geblättert und aus den Anfangszeiten meiner hiesigen Mitgliedschaft beispielsweise solche Kommentare über die "Auserwählten" gefunden:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?118453-Keine-Bedienung-für-Nazis&p=4999708&highlight=Auserwählte#post4999708

(#769)

:lach:

Xarrion
21.10.2024, 12:22
[QUOTE=Chronos;12117267]Unsinn!

ist nur von der SPD - Tussi, im Bundestag bekannt. Aydan Özoğuz (SPD), https://www.mitmischen.de/wissen/lexikon/b/bundestagsvizeprasident

Du hast wohl diese Frau gemeintm die gentisch defekt ist

Berlin

Israels Botschafter fordert Erklärung von SPD-Frau Özoguz

Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz (SPD)
Foto: picture alliance / dts-Agentur
Die Bundestagsvizepräsidentin steht wegen eines antisemitischen Instagram-Beitrags in der Kritik
21.10.2024 09:40 Uhr

Israels Botschafter Ron Prosor fordert eine Erklärung der Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz, die einen israelfeindlichen Social-Media-Post zum Gaza-Krieg geteilt hat. »Frau Özoguz will ›Brücken in der Gesellschaft‹ bauen, aber im Netz macht sie Stimmung gegen den einzigen jüdischen Staat«, sagte Prosor der »Bild«-Zeitung.

»Es wäre wünschenswert, wenn sie uns allen erklärt, was sie wirklich meint, wenn sie von Zionismus spricht. Nach ihren wiederholten Entgleisungen muss sie jetzt Farbe bekennen«, so der Botschafter.

Die Hamburger SPD-Politikerin hatte nach Angaben ihres Büros am Mittwoch einen Beitrag von »Jewish Voice for Peace« als Instagram-Story geteilt. Es handelt sich um eine Organisation, die für israelfeindliche Beiträge bekannt ist. Auf dem Account der SPD-Politikerin ist der Vorgang nicht mehr nachzuvollziehen. https://www.juedische-allgemeine.de/politik/israels-botschafter-fordert-erklaerung-von-spd-frau-oezoguz/

Der israelische Botschafter hat sich nicht in politische Interna der BRD einzumischen.

Chronos
21.10.2024, 12:23
Um den Juden eine mitzugeben, haben auch Nationale ihr Herz für die Ölaugen entdeckt, kann da nur mit dem Kopf schütteln, ist wie Pest und Cholera, alle in einen Sack und drauf, trifft man immer den richtigen.

Das verstehe ich auch nicht mehr.

Anscheinend ist denen die Fähigkeit zu mehrdimensionalem, strukturiertem Denken abhanden gekommen.

Ein richtiger und vor allem aufrichtiger nationaler Deutscher wird nie die Position eines unserer Feinde einnehmen und verteidigen können. Das ist einfach wider die Natur.

Der Feind meines Feindes ist noch ganz lange nicht mein Freund.

Lykurg
21.10.2024, 12:24
Fakt ist: Jüdische Zionisten beherrschen die Weltpolitik mit ihrer Geld- und Medienmacht. Ohne sie keine Massenmigration und "Umvolkung" in Europa, denn das ist ihre anti-weiße Weltversklavungsagenda (New World Order). Ganz einfach! Das muss jeder mal schnallen. Wussten bereits unsere Großväter

Chronos
21.10.2024, 12:25
Der israelische Botschafter hat sich nicht in politische Interna der BRD einzumischen.

Da stimmte ich dir völlig zu, aber bitte korrigiere das Zitat in deinem Beitrag dahingehend, dass dieses nicht von mir stammt, sondern von einem anderen Nutzer!

Danke.

Kikumon
21.10.2024, 12:33
Aber auch da muss man sehr genau hinschauen, um wen es sich handelt.

Da sind auch genügend Irre darunter, die den Finger am Drücker der Sprengladung haben und sind auch sonst nicht ganz sauber im Hirn sind.

Dieser blödsinnige Islam hat es sogar geschafft, aus den eigentlich klugen Persern einen Haufen Verrückter werden zu lassen.

Wenn ich nur an diese geistesgestörten Mützen-Ajatollas denke, von denen eines der kranken Schweine erst vor einigen Jahren sogar den Sex mit Säuglingen propagierte. Was für ein verkommenes Dreckspack:

Unter Persern verstehe ich die Guten, die wegen Khomeini nach dem Sturz des Schahs geflüchtet sind. Die Pro-Khomeini-Leute sind für mich die Schlimmen. Wie Krähen sehen sie aus in ihren schwarzen Umhängen. Als sie Khomeini zujubelten, wurde mir schlecht!

navy
21.10.2024, 12:33
[QUOTE=navy;12117288]

genau! Aber Baerbock, Steinmeier machten es ebenso

Kikumon
21.10.2024, 12:34
Einer von zehntausend. Irgendwann sieht auch Erdogan den roten Punkt einer Visierung auf seiner Brust.
Seine letzten Worte werden dann sein: "Wallah, nix gut diese!"

:haha:

Chronos
21.10.2024, 12:37
Unter Persern verstehe ich die Guten, die wegen Khomeini nach dem Sturz des Schahs geflüchtet sind. Die Pro-Khomeini-Leute sind für mich die Schlimmen. Wie Krähen sehen sie aus in ihren schwarzn Umhängen. Als sie Khomeini zujubelten, wurde mir schlecht!
Aaah, ok, jetzt ist klar, wie du das mit den Persern meintest.

Ja, so kann man das Problem aufschlüsseln.

Bestätigt aber erst recht meine Auffassung, dass die Gehirnseuche Islam wirklich der schlimmste Zerstörer gewachsener eigenständiger völkischer Kulturen ist.

Kikumon
21.10.2024, 12:40
Bestätigt aber erst recht meine Auffassung, dass die Gehirnseuche Islam wirklich der schlimmste Zerstörer gewachsener eigenständiger völkischer Kulturen ist.

Ist diese Ideologie doch von einem Schizophrenen ersonnen worden, unter Einbeziehung von jüdischen und christlichen Glaubensdingen. Letztlich ist das eine mörderische Ideologie.

Chronos
21.10.2024, 12:49
Ist diese Ideologie doch von einem Schizophrenen ersonnen worden, unter Einbeziehung von jüdischen und christlichen Glaubensdingen. Letztlich ist das eine mörderische Ideologie.
Wobei schon ein längerer Blick in das Machwerk "Koran" dieses bekloppten Mohammed eindrucksvoll erkennen lässt, dass es sich um einen Geistesgestörten gehandelt haben muss.

Der war ja sogar Analphabet und ein Freund musste die Hirnfürze des Irren mangels Papier auf getrocknete Kamelschulterblätter kratzen.

Und sowas wurde dann zu einer sogenannten Weltreligion, deren Erfinder noch zu blöd war, Trichinen als die Problemursache bei Schweinen zu erahnen und er daher den Haram-Nonsens erfand.

Ein völlig irrer Sandwüsten-Knallkopf bastelt sich eine Religion.... :rofl:

Kikumon
21.10.2024, 13:02
Wobei schon ein längerer Blick in das Machwerk "Koran" dieses bekloppten Mohammed eindrucksvoll erkennen lässt, dass es sich um einen Geistesgestörten gehandelt haben muss.

Der war ja sogar Analphabet und ein Freund musste die Hirnfürze des Irren mangels Papier auf getrocknete Kamelschulterblätter kratzen.

Und sowas wurde dann zu einer sogenannten Weltreligion, deren Erfinder noch zu blöd war, Trichinen als die Problemursache bei Schweinen zu erahnen und er daher den Haram-Nonsens erfand.

:gp:

SprecherZwo
21.10.2024, 13:08
Fakt ist: Jüdische Zionisten beherrschen die Weltpolitik mit ihrer Geld- und Medienmacht. Ohne sie keine Massenmigration und "Umvolkung" in Europa, denn das ist ihre anti-weiße Weltversklavungsagenda (New World Order). Ganz einfach! Das muss jeder mal schnallen. Wussten bereits unsere Großväter

Mit dem Zusammenhang sind die meisten leider schon überfordert

Differentialgeometer
21.10.2024, 13:09

Haben sich trotzdem damals besser entwickelt als Europa und sind auch heute leebnswerter, aber suhl Dich weiter in deiner BRD Kloake und fühl Dich als Herrchenmensch :fizeig:

Differentialgeometer
21.10.2024, 13:10

Addendum: Sag das mal einem in Baden Türkenberg ins Gesicht. :D

Nachbar
21.10.2024, 14:19
Lustiger Strang.

Chronos
21.10.2024, 15:46
Haben sich trotzdem damals besser entwickelt als Europa und sind auch heute leebnswerter, aber suhl Dich weiter in deiner BRD Kloake und fühl Dich als Herrchenmensch :fizeig:

Das glaubst aber auch nur du, dass sich die islamischen Staaten besser entwickelt hätten als Europa.

Mit Ausnahme einiger kleiner Scheichtümer, die aufgrund der riesigen Ölvorkommen stinkreich geworden sind, sind die Mehrzahl der islamisch dominierten Staaten (und vor allem der bevölkerungsreicheren) zurückgebliebene und verlottert Shitholes.

Angefangen von Afghanistan über Pakistan bis Bangladesh - nix als Armut, Rückständigkeit und Korruption.

"Besser entwickelt"... Der Kracher des Tages.... :haha:

SprecherZwo
21.10.2024, 15:52
Das glaubst aber auch nur du, dass sich die islamischen Staaten besser entwickelt hätten als Europa.

Mit Ausnahme einiger kleiner Scheichtümer, die aufgrund der riesigen Ölvorkommen stinkreich geworden sind, sind die Mehrzahl der islamisch dominierten Staaten (und vor allem der bevölkerungsreicheren) zurückgebliebene und verlottert Shitholes.

Angefangen von Afghanistan über Pakistan bis Bangladesh - nix als Armut, Rückständigkeit und Korruption.

Das hat aber hauptsächlich rassische und nicht religiöse Gründe.

SprecherZwo
21.10.2024, 15:54

Auch nicht durchgeknallter, als das was in Torah und Talmud steht.

Chronos
21.10.2024, 15:54
Lustiger Strang.

Richtig, denn auch du muselmanische Karikatur eines Griechen-Imitators konntest das Wasser nicht mehr halten und musstest - deiner cerebralen Notdurft folgend - auch schon deine übelriechenden Häufchen in den Strang fallen lassen.... :haha:

Differentialgeometer
21.10.2024, 15:56

Du kannst aber schon lesen, Du Flachpfeife, oder? Damals. Und heute: mag sein, dass es neben den superreichen Staaten auch arme gibt, aber der Punkt ist: das ist halt nicht alles im Leben. Klar, Du denkst dass irgendwie DE was besonderes wäre, weil Du insgesamt einen krassen Hirnschaden hast, aber das ist es nicht (mehr). Die BRD war jahrzehntelang eine der größten Wirtschatsnationen, watt ihm nützt? Goar nüscht. Ein lebensfeindliches, verschissenes Dreckloch, in dem die Familien zerfallen und und die niedrigsten Renten, die niedrigsten Immobilienbesitzquote, die schlechtesten Schulen etc haben. Vollidioten wie Du haben immer schön Steuern bezahlt, nicht gemerkt wie alles immer schlechter wurde, weil man ja in irgendeinem Dummsdorf und Inzesthausen ein Häusle gebaut hat. Und das explodiert euch Deppen jetzt schön in der Fresse. Und das ist gut so. :dg:

Chronos
21.10.2024, 15:58
Das hat aber hauptsächlich rassische und nicht religiöse Gründe.
Teils teils, aber wenn man weltweit sieht, was der Islam aus seinen Anhängern gemacht hat, sind es eben auch religiöse Gründe.

Wenn eine fanatische Glaubensrichtung sogar verbietet, Bildnisse von Menschen anzufertigen, weisss man doch, wie rückständig diese Glaubensentgleisung doch ist.

Wir Europäer hätten mit diesen rückständigen Dorftrotteln nicht mal die Renaissance geschafft.

Chronos
21.10.2024, 15:59
Auch nicht durchgeknallter, als das was in Torah und Talmud steht.

Ich habe nicht die geringste Lust, Scheisse nach Farbe und Geruch zu sortieren.

Differentialgeometer
21.10.2024, 15:59
Richtig, denn auch du muselmanische Karikatur eines Griechen-Imitators konntest das Wasser nicht mehr halten und musstest - deiner cerebralen Notdurft folgend - auch schon deine übelriechenden Häufchen in den Strang fallen lassen.... :haha:
Ihr dümmlichen Boomerlinken seid echt immer Analfixiert. :auro: Naja, wer es braucht….

Differentialgeometer
21.10.2024, 16:01
Teils teils, aber wenn man weltweit sieht, was der Islam aus seinen Anhängern gemacht hat, sind es eben auch religiöse Gründe.

Wenn eine fanatische Glaubensrichtung sogar verbietet, Bildnisse von Menschen anzufertigen, weisss man doch, wie rückständig diese Glaubensentgleisung doch ist.

Wir Europäer hätten mit diesen rückständigen Dorftrotteln nicht mal die Renaissance geschafft.
Das ist in der Bibel auch verboten. Und ich wüsste nicht, was das mit Entwicklung zu tun hat? Baust Du Chips aus Steinen?! :rofl:

Kikumon
21.10.2024, 16:10

Sonst hätten wir hier nicht so viele Asylbewerber aus islamischen Ländern. Wie Du schon schriebst, alles ist dem Öl zu verdanken.

Memory
21.10.2024, 16:33

https://www.spiegel.de/ausland/fethullah-guelen-ist-tot-a-daf04bab-2e14-4da5-8fac-02aa38f40d07 (https://www.spiegel.de/ausland/fethullah-guelen-ist-tot-a-daf04bab-2e14-4da5-8fac-02aa38f40d07)

Ohne den Güllemann wäre erdowahn nicht Führer der Türkei geworden.
Und Wer so einen Erdogan unterstützt verdient es von ihm selbst verfolgt zu werden :fizeig:
Und auch wenn Gülen tot ist, die Gülle-Bewegung lebt unbeirrt weiter

Kikumon
21.10.2024, 16:36
Und Wer so einen Erdogan unterstützt verdient es von ihm selbst verfolgt zu werden :fizeig:

Erdogan und Gülen = Pest und Cholera. Beide extrem religiös und machtgierig. Nun ist einer weg: gut so.

Anhalter
21.10.2024, 16:47

Erdowahn duldet keine Konkurrenz, auch wenn die Gülenbewegung nicht viel anders tickt ...

Kikumon
21.10.2024, 16:54
Erdowahn duldet keine Konkurrenz, auch wenn die Gülenbewegung nicht viel anders tickt ...

Die Gülenbewegung ist eine Sekte innerhalb der Ideologie Mohammeds, dem Islam. Die Mitglieder zecken sich überall ein, auch in Deutschland.

1. Gibt es zur Fethullah-Gülen-Bewegung relevante Forschungen?
Eine Recherche nach Literatur zur Fethullah-Gülen- und zur Nurculuk-Bewegung in
den Datenbanken Solis und Foris ergab 37 Treffer. In jüngster Zeit war Fethullah Gül-
en Gegenstand einer Reihe von Dissertationen insbesondere jüngerer türkischer Sozial-
und Religionswissenschaftler, die meist im Umfeld einschlägiger Forschungsinstitutio-
nen wie dem Deutschen Orient-Institut in Hamburg oder dem Orient-Institut der Deut-
schen Morgenländischen Gesellschaft in Istanbul entstanden sind.
Die meisten der bei der Recherche nach der Fethullah-Gülen- und der Nurculuk-
Bewegung angezeigten Werke befassen sich mit dem politischen Islam und mit den
Personen Said Nursi und Fethullah Gülen. Spezielle Literatur in Bezug auf das Fethul-
lah-Gülen-Netzwerk oder die Nurculuk-Bewegung in Deutschland gibt es – abgesehen
von vereinzelten Hinweisen – nicht. Die Wissenschaftler Thomas Lemmen und Bekim
Agai, die Fethullah Gülens Bildungsnetzwerk in Deutschland untersuchen befassen sich
schwerpunktmäßig mit den nordrhein-westfälischen Bildungsvereinen.
2. Welches sind die Grundlagen der Fethullah-Gülen-Bewegung?
2.1. Zur Person Fethullah Gülens
Die Fethullah-Gülen-Bewegung wurde von Fethullah Gülen begründet, einem islami-
schen Geistlichen, der 1938 in der ostanatolischen Provinz Erzurum geboren wurde.
Nach juristischer und theologischer Ausbildung wirkte Fethullah Gülen, der schon in
jungen Jahren als aktiver Antikommunist und religiöser Aktivist bekannt geworden war,
an verschiedenen Orten der Türkei als islamischer Prediger, Pädagoge, Privatgelehrter
und Publizist. Seine religiöses Wirken z.B. als Wanderprediger, Universitätsdozent,
Gründer von Wohnheimen für Theologiestudenten oder als Veranstalter von muslimi-
schen Sommercamps verschafften ihm zwar eine große Popularität sowie eine treue
Gefolgschaft innerhalb der gläubigen und konservativ orientierten muslimischen Bevöl-
kerungsgruppen der Türkei, erregten aber auch das Misstrauen der staatlichen Behör-
den, vor allem der sich als strikte Sachwalter des kemalistisch-laizistischen Erbes ver-
stehenden Militärs. Zahlreiche staatliche Verfolgungsmaßnahmen wegen verbotener
religiöser Aktivitäten behinderten ihn nicht nur wiederholt bei der Ausübung seines
geistlichen Berufs, sondern brachten ihn sogar mehrmals in Haft, u.a. für sieben Monate
nach dem Eingreifen des Militärs in die Politik 1971. Trotz dieser Rückschläge gelang
es Fethullah Gülen, im Lauf der Jahre zu einem der wichtigsten geistigen Führer des
türkischen Konservativismus aufzusteigen.

https://www.bundestag.de/resource/blob/415274/2af148cebcf872537ad7a68408b7c6ba/wd-1-072-08-pdf-data.pdf

Nachbar
21.10.2024, 17:12
Die Gülenbewegung ist eine Sekte innerhalb der Ideologie Mohammeds, dem Islam.
Die Mitglieder zecken sich überall ein, auch in Deutschland.

https://www.bundestag.de/resource/blob/415274/2af148cebcf872537ad7a68408b7c6ba/wd-1-072-08-pdf-data.pdf

Sie folgen nur dem Beispiel der Mosaisten, die in Deutschland ihren Staat im Staate geschaffen haben, wie in vielen anderen Staaten, bsp. der Ukraine, so dass sie jetzt Christen sich gegenseitig töten lassen.

In den USA haben sie auch um den Präsidenten angezeckt, egal aus welcher Partei er auch komme.

=> Es stört Sie bei den Mosaisten nicht, also wird es Sie auch bei den Mohammedarn nicht stören!

Minimalphilosoph
21.10.2024, 17:24
Ich habe nicht die geringste Lust, Scheisse nach Farbe und Geruch zu sortieren.

Neee. In deiner unermesslichen Schlauheit, sortierst du lieber Radarfallen in gut und böse. BRDlinge gegen Abzocke. :D

Differentialgeometer
21.10.2024, 17:42
Sonst hätten wir hier nicht so viele Asylbewerber aus islamischen Ländern. Wie Du schon schriebst, alles ist dem Öl zu verdanken.
Die kommen, weil die geisteskranken Europäer und Amerikaner da rumbomben, Lügenliese.

autochthon
21.10.2024, 17:46
Die kommen, weil die geisteskranken Europäer und Amerikaner da rumbomben, Lügenliese.

Nicht wegen deutscher Pull-Faktoren?

Differentialgeometer
21.10.2024, 17:46
Nicht wegen deutscher Pull-Faktoren?
Die Fokussieren das auf die BRD

autochthon
21.10.2024, 17:50
Die Fokussieren das auf die BRD
Also die ganzen Afghanen die ich kenne und die als Fluechtlinge hierher kamen, machen oft Urlaub in Afghanistan.
Und der Rest aus dem Maghreb, Afrika, Russland, Bulgarien, der Türkei ect sind auch nicht gerade vor Bomben geflohen.

Differentialgeometer
21.10.2024, 18:37
Also die ganzen Afghanen die ich kenne und die als Fluechtlinge hierher kamen, machen oft Urlaub in Afghanistan.
Und der Rest aus dem Maghreb, Afrika, Russland, Bulgarien, der Türkei ect sind auch nicht gerade vor Bomben geflohen.
Gut so.

autochthon
21.10.2024, 18:53
Gut so.

Du befürwortest das was man hier die Umvolkung nennt??

Differentialgeometer
21.10.2024, 18:57
Du befürwortest das was man hier die Umvolkung nennt??
Wenn dadurch solche Schreckschrauben wie Chronos ersetzt werden: bring em in

Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:03

Eigentlich hasse ich es, wenn man hier über Dritte redet. Der Chronos in die Enge getrieben ist der BRDling per se. Der Finger geht auf andere und verliert sich im Unwesentlichen. Wenn sich alles beruhigt hat, kommt der mit einem "so habe ich es doch gemeint" aus der Deckung.

Unterstellt der mir Stasimitarbeit. Da war ich aber erbost.

Ein dämlicher Kleingärtner ist das.

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:07
Eigentlich hasse ich es, wenn man hier über Dritte redet. Der Chronos in die Enge getrieben ist der BRDling per se. Der Finger geht auf andere und verliert sich im Unwesentlichen. Wenn sich alles beruhigt hat, kommt der mit einem "so habe ich es doch gemeint" aus der Deckung.

Unterstellt der mir Stasimitarbeit. Da war ich aber erbost.

Ein dämlicher Kleingärtner ist das.
Ganz furchtbarer Spiessbürger und Grossfresse.

autochthon
21.10.2024, 19:16
Du moechtest ältere deutsche Buerger ersetzen durch Ausländer aus allen Ländern.
Bezeichnend, dass das hier niemand kritisiert, wo es doch DAS Thema im Forum ist. Dennoch bist du hier gut gelitten. Oh warte.... Du "kritisierst" permanent Juden.

Ja. Schon bist du den Strammen sympathisch.

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:21
Du moechtest ältere deutsche Buerger ersetzen durch Ausländer aus allen Ländern.
Bezeichnend, dass das hier niemand kritisiert, wo es doch DAS Thema im Forum ist. Dennoch bist du hier gut gelitten. Oh warte.... Du "kritisierst" permanent Juden.

Im Gegensatz zu Dir Spalter und Zersetzer wissen die mich eben zu lesen. Die BRDlinge sind unser Untergang: die müssen weg. Wenn das mangels Breeding nicht durch Deutsche passiert, dann eben durch einen Menschenschlag, der eben viriler und widerstandsfähiger ist. So einfach ist das.

Chronos
21.10.2024, 19:30
Du kannst aber schon lesen, Du Flachpfeife, oder? Damals. Und heute: mag sein, dass es neben den superreichen Staaten auch arme gibt, aber der Punkt ist: das ist halt nicht alles im Leben. Klar, Du denkst dass irgendwie DE was besonderes wäre, weil Du insgesamt einen krassen Hirnschaden hast, aber das ist es nicht (mehr). Die BRD war jahrzehntelang eine der größten Wirtschatsnationen, watt ihm nützt? Goar nüscht. Ein lebensfeindliches, verschissenes Dreckloch, in dem die Familien zerfallen und und die niedrigsten Renten, die niedrigsten Immobilienbesitzquote, die schlechtesten Schulen etc haben. Vollidioten wie Du haben immer schön Steuern bezahlt, nicht gemerkt wie alles immer schlechter wurde, weil man ja in irgendeinem Dummsdorf und Inzesthausen ein Häusle gebaut hat. Und das explodiert euch Deppen jetzt schön in der Fresse. Und das ist gut so. :dg:

Vergleiche doch einfach mal die Zahl der Nobelpreise an Musels und vergleiche dies mit den Zahlen von Nobelpreisesn, die an Europäer gingen, und dann kannst du dir deine islamischen Sprüche ans Knie nageln.

Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:34

Du kleine Drecksau unterstellst nun den Leuten die deine gewünschte Umvolkung akzeptieren, wieder das Gegenteil?
Was bist du nur für eine leicht durchschaubare Kakerlake.

Memory
21.10.2024, 19:34
Vergleiche doch einfach mal die Zahl der Nobelpreise an Musels und vergleiche dies mit den Zahlen von Nobelpreisesn, die an Europäer gingen, und dann kannst du dir deine islamischen Sprüche ans Knie nageln.
Viel wichtiger ist doch erstmal zu schauen welche kaste/Elite diese noblen Preise vergeben....

Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:36

Du bist ein ganz besonders grosser Nobelpreisverdächtiger. Du hast von allem Ahnung. Und wenn nicht, findest du die Wahrheit in deinem Kellerlabor.

Chronos
21.10.2024, 19:37
Viel wichtiger ist doch erstmal zu schauen welche kaste/Elite diese noblen Preise vergeben....

Das norwegische Parlament wählt das Nobel-Komitee, das die Preise vergibt. Und nu?

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:38
Hast Du einen gewonnen? Typischer Boomeringenieur, der sich mit Fremden Federn schmücken will.

Warum hat China nur zehn, Indien nur vier Nobelpreise (Literatur und Frieden aussen vorgelassen? Weil es Preis von Europäern für Europäer ist. Warum hat Deutschland nur zwei Fieldsmedaillen und Iran und Irak jeweils eine? Du bist echt so doof dass Du stinkst (könnte aber auch deine volle Windel sein). :fizeig:

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:38
Soweit denkt diese Pappnase doch gar nicht.

Chronos
21.10.2024, 19:39
Du bist ein ganz besonders grosser Nobelpreisverdächtiger. Du hast von allem Ahnung. Und wenn nicht, findest du die Wahrheit in deinem Kellerlabor.

Als SED-ABV ist deine Zeit längst vorbei. Hast du bloß noch nicht gemerkt.

Memory
21.10.2024, 19:41
Bezeichnend, dass das hier niemand kritisiert, wo es doch DAS Thema im Forum ist.

Threadthema beachten !!! Der Güllemann ist tot !!
Bitte darüber diskutieren, oder wie- & woher die Gülleanhänger zukünftig ihre Getränke bekommen !!

Dennoch bist du hier gut gelitten. Oh warte.... Du "kritisierst" permanent Juden.

Hier,in unserer kleinen Nische,darf man doch Zionisten kritisieren

Chronos
21.10.2024, 19:43
Hast Du einen gewonnen? Typischer Boomeringenieur, der sich mit Fremden Federn schmücken will.

Warum hat China nur zehn, Indien nur vier Nobelpreise (Literatur und Frieden aussen vorgelassen? Weil es Preis von Europäern für Europäer ist. Warum hat Deutschland nur zwei Fieldsmedaillen und Iran und Irak jeweils eine? Du bist echt so doof dass Du stinkst (könnte aber auch deine volle Windel sein). :fizeig:

Woran das liegt, könnte ich dir leichtestens erklären, aber mit deinem vom Islam zerfressenen Gehirn würdest du das nicht mal ansatzweise durchschauen.

Geh deine Birne auf den Boden klatschen und mit dem hochgereckten Hintern den Mond anjaulen. Das verursacht keine solchen Schmerzen in deiner matschigen Halsabdeckung....

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:43
Was ist denn dann deine Zeit? :fizeig: Tik Tok

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:45
Woran das liegt, könnte ich dir leichtestens erklären, aber mit deinem vom Islam zerfressenen Gehirn würdest du das nicht mal ansatzweise durchschauen.

Geh deine Birne auf den Boden klatschen und mit dem hochgereckten Hintern den Mond anjaulen. Das verursacht keine solchen Schmerzen in deiner matschigen Halsabdeckung....
Ahso, Du lenkst wieder von deiner Inkontinenz äh ich meine Inkompetenz ab. :fizeig:

Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:46

Der seriöse Chronos? Oder der hilflose?

autochthon
Im Gegensatz zu Dir Spalter und Zersetzer wissen die mich eben zu lesen. Die BRDlinge sind unser Untergang: die müssen weg. Wenn das mangels Breeding nicht durch Deutsche passiert, dann eben durch einen Menschenschlag, der eben viriler und widerstandsfähiger ist. So einfach ist das.
Ja. Du befürwortest die "Umvolkung". das kann man anders nicht lesen. Aber ehrlich bist du wenigstens.

Würfelqualle
Threadthema beachten !!! Der Güllemann ist tot !!
Bitte darüber diskutieren, oder wie- & woher die Gülleanhänger zukünftig ihre Getränke bekommen !!

Hier,in unserer kleinen Nische,darf man doch Zionisten kritisieren

Sehe ich genauso.

Chronos
21.10.2024, 19:47
Was ist denn dann deine Zeit? :fizeig: Tik Tok

Musel, geh den Mond anjaulen. :haha:

Der ist zur Zeit bekanntlich besonders groß zu sehen. Dann dürfte es auch für dich kein Problem sein, den am Himmel zu finden und sich in der richtigen Richtung auf den Boden zu legen.

Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:48
Sehe ich genauso.

Dein Silberblick ist bekannt. :D

Chronos
21.10.2024, 19:49
Ahso, Du lenkst wieder von deiner Inkontinenz äh ich meine Inkompetenz ab. :fizeig:

Bei dir ist das doch wohl dasselbe.... :fizeig:

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:50
Falls es deinem dementen Spatzenhirn entgangen ist: DU hast eine dümmliche Metrik gebracht. Die habe ich Dir um die Ohren gehauen und jetzt sitzt Du da und seichst Dich voll. :D

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:51
Musel, geh den Mond anjaulen. :haha:

Der ist zur Zeit bekanntlich besonders groß zu sehen. Dann dürfte es auch für dich kein Problem sein, den am Himmel zu finden und sich in der richtigen Richtung auf den Boden zu legen.
Wieso eigentlich den Mond??! :? bist Du jetzt schon zu doof zum Lesen?

Würfelqualle
21.10.2024, 19:52
Kommt jetzt bitte wieder zum Threadthema zurück.

Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:53
Kommt jetzt bitte wieder zum Threadthema zurück.

Du passt ja auf wie ein Luchs...

Würfelqualle
21.10.2024, 19:54
Du passt ja auf wie ein Luchs...

:))

Differentialgeometer
21.10.2024, 19:55
Erzählt T.R. Olliver mal wieder ich sei ein 70jähriger Ahmadi, ja? Meine Fresse, so durchschaubar….

Stanley_Beamish
21.10.2024, 20:09

Bei China liegt es daran, dass die Chinesen sich bis in die 80er-Jahre in der Isolation und bis neulich noch in der (Raub)kopierphase befunden haben.
Innovationen gab es bis vor ein paar Jahren nicht von dort.
Aber das ändert sich jetzt mit großem Tempo.
In den Muselstaaten wird sich aber solange nichts ändern, wie dort Religioten mit Turban und Kopfwindel das Sagen haben.

Würfelqualle
22.10.2024, 06:59

Sowas bitte nicht mehr schreiben. Da dich aber zu viele zitiert haben, müsste ich alle betreffenden Beiträge löschen. Das käme aber einer Löschorgie gleich.

Pommes
22.10.2024, 07:49
Bei China liegt es daran, dass die Chinesen sich bis in die 80er-Jahre in der Isolation und bis neulich noch in der (Raub)kopierphase befunden haben.
In den Muselstaaten wird sich aber solange nichts ändern, wie dort Religioten mit Turban und Kopfwindel das Sagen haben.

Weil islamic-Banking kein Wachstum erzwingt.

Differentialgeometer
22.10.2024, 07:52
Das ist ja jetzt erstmal wurscht, was genau es ist. Der Punkt, den Du bestätigst: offenbar liegt es nicht an „Intelligenz“ und „Ressourcen“, sondern eben anderen Faktoren. Wird mir ja jetzt keiner erzählen wollen, dass die Asiaten doof sind. Und neben Japan, China und Spüdkorea gibt es eben auch noch viele asiatische Länder, denen es dreckig geht. Ganz ohne Islam. Deswegen kommen die ja nach Middle East um zu arbeiten….

Differentialgeometer
22.10.2024, 07:52
Sowas bitte nicht mehr schreiben. Da dich aber zu viele zitiert haben, müsste ich alle betreffenden Beiträge löschen. Das käme aber einer Löschorgie gleich.
Bravo, das ist die richtige Einstellung! :gp: :dg:

Olliver
22.10.2024, 08:02
Diesen Brief der Archäologin Dr. Balbina Bäbler an die Bundestagsvizepräsidentin Aydan @oezoguz
möchte ich euch nicht vorenthalten:

Betrifft: Ihre antisemitische Hetze

Sehr geehrte Frau Özoguz,

Sie haben einen unerträglichen antisemitischen Hass-Post mit dem Bild eines Flammeninfer-
nos und der Unterschrift „Das ist Zionismus!“ geteilt und es nicht einmal für nötig gehalten,
sich für diese Aktion zu entschuldigen.
Als promovierte Archäologin mit Beteiligung an einer Ausgrabung in Israel bin ich gerne
bereit, Ihnen einige historische und archäologische Fakten beizubringen, da es Ihnen ja offen-
sichtlich an elementarer Allgemeinbildung ebenso fehlt wie an elementarem Anstand.
„Zionismus“ ist nichts weiter als der Anspruch der Juden, in IHREM EIGENEN LAND in
Freiheit und Frieden leben zu dürfen. In einem Land notabene, mit dem sie durch eine unun-
terbrochene über dreitausendjährige Geschichte verbunden sind, wie Sie an JEDER in diesem
Land ausgegrabenen Stätte, JEDEM Artefakt, JEDEM schon vor zweieinhalbtausend Jahren
dort entstandenen hebräischen und aramäischen Text verifizieren können.
Sie halten es für besonders clever, sich für die von Ihnen „verletzten Gefühle“ zu entschuldi-
gen. Sie entschuldigen sich also NICHT für Ihre Aussagen. Es geht nicht um „Gefühle“
anderer Leute. Es geht um Ihre antisemitischen Propaganda-Lügen. Das Bild, das Ihnen auf-
grund Ihrer faschistisch-islamistischen Gesinnung so gut gefallen hat, dass sie es weiterschi-
cken mussten, ist besonders ekelerregend angesichts der Tatsache, dass die Terror-
Organisation Hizbollah seit über einem Jahr den Norden Israel täglich mit Raketen beschießt
(was Sie natürlich nicht stört), zahlreiche Zivilisten dabei getötet, zehntausende in die Flucht
getrieben und über acht Millionen Hektar Wälder und von den Israelis in jahrzehntelanger
intensivster Arbeit fruchtbar gemachtes Ackerland verbrannt hat.
Warum „posten“ Sie nicht einmal ein Bild dieses Flammeninfernos in Nordisrael, mit der
passenden Erläuterung „Das ist Islamismus!“?
Warum „posten“ Sie nicht ein paar Bilder aus den Kibbutzim im Süden Israels, in deren ein-
geäscherten Häuser ganze Familien lebendigen Leibes verbrannten, mit der passenden Erläu-
terung „Das ist Islamismus!“?
Warum „posten“ Sie nicht ein paar (der von der Hamas publizierten) Bilder der schwer miss-
handelten jungen weiblichen Geiseln in Gaza, und der von den Terroristen auf ihre Pick-Ups-
Truck gezerrten jungen Frauen, deren Hosen im Schritt blutgetränkt waren, mit der passenden
Erläuterung „Das ist Islamismus!“?
Hatten Sie als Frau eigentlich irgendeinmal etwas zu den sexuellen Gräueltaten der Hamas
gegen israelische Frauen zu sagen?

Falls Sie wider Erwarten noch einen Funken an Anstand und Humanität haben, treten Sie zu-
rück. Ich bin nicht bereit, meine Steuergelder für antisemitische Hetze missbrauchen zu las-
sen. Ich bin nicht bereit, von einer Bundestags-Vizepräsidentin erst geschichtsvergessene,
antisemitische Ungeheuerlichkeiten und dann auch noch eine hämische, patronisierende Be-
merkungen über „verletzte Gefühle“ zu ertragen, als läge das Problem bei mir.
Sie sind eine Schande für den Deutschen Bundestag.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung

Dr. Balbina Bäbler

Georg-August-Universität Göttingen
Seminar für Alte Geschichte, Humboldtallee 21
37073 Göttingen

Chronos
22.10.2024, 08:04

Ok, aber dann bitte auch gerecht nach allen Seiten, denn wenn beispielsweise ein Moslem schreibt:

Die BRDlinge sind unser Untergang: die müssen weg.

ist das inhaltlich genauso verwerflich, oder etwa nicht?

Memory
22.10.2024, 08:04
Komisch.... Es gibt keine Fotos von der Leiche...
Woher willst du das wissen?
Weil hier im Forum noch keines ausgestellt ist? Dann kann sich ändern...

An alle: ich biete eine hohe Belohnung (mehrere Grüne) für ein Leichenfoto des besagten Güllemanns.

Differentialgeometer
22.10.2024, 08:05
Diesen Brief der Archäologin Dr. Balbina Bäbler an die Bundestagsvizepräsidentin Aydan @oezoguz

Betrifft: Ihre antisemitische Hetze

Sehr geehrte Frau Özoguz,

Sie haben einen unerträglichen antisemitischen Hass-Post mit dem Bild eines Flammeninfer-
nos und der Unterschrift „Das ist Zionismus!“ geteilt und es nicht einmal für nötig gehalten,
sich für diese Aktion zu entschuldigen.
Als promovierte Archäologin mit Beteiligung an einer Ausgrabung in Israel bin ich gerne
bereit, Ihnen einige historische und archäologische Fakten beizubringen, da es Ihnen ja offen-
sichtlich an elementarer Allgemeinbildung ebenso fehlt wie an elementarem Anstand.
„Zionismus“ ist nichts weiter als der Anspruch der Juden, in IHREM EIGENEN LAND in
Freiheit und Frieden leben zu dürfen. In einem Land notabene, mit dem sie durch eine unun-
terbrochene über dreitausendjährige Geschichte verbunden sind, wie Sie an JEDER in diesem
Land ausgegrabenen Stätte, JEDEM Artefakt, JEDEM schon vor zweieinhalbtausend Jahren
dort entstandenen hebräischen und aramäischen Text verifizieren können.
Sie halten es für besonders clever, sich für die von Ihnen „verletzten Gefühle“ zu entschuldi-
gen. Sie entschuldigen sich also NICHT für Ihre Aussagen. Es geht nicht um „Gefühle“
anderer Leute. Es geht um Ihre antisemitischen Propaganda-Lügen. Das Bild, das Ihnen auf-
grund Ihrer faschistisch-islamistischen Gesinnung so gut gefallen hat, dass sie es weiterschi-
cken mussten, ist besonders ekelerregend angesichts der Tatsache, dass die Terror-
Organisation Hizbollah seit über einem Jahr den Norden Israel täglich mit Raketen beschießt
(was Sie natürlich nicht stört), zahlreiche Zivilisten dabei getötet, zehntausende in die Flucht
getrieben und über acht Millionen Hektar Wälder und von den Israelis in jahrzehntelanger
intensivster Arbeit fruchtbar gemachtes Ackerland verbrannt hat.
Warum „posten“ Sie nicht einmal ein Bild dieses Flammeninfernos in Nordisrael, mit der
passenden Erläuterung „Das ist Islamismus!“?
Warum „posten“ Sie nicht ein paar Bilder aus den Kibbutzim im Süden Israels, in deren ein-
geäscherten Häuser ganze Familien lebendigen Leibes verbrannten, mit der passenden Erläu-
terung „Das ist Islamismus!“?
Warum „posten“ Sie nicht ein paar (der von der Hamas publizierten) Bilder der schwer miss-
handelten jungen weiblichen Geiseln in Gaza, und der von den Terroristen auf ihre Pick-Ups-
Truck gezerrten jungen Frauen, deren Hosen im Schritt blutgetränkt waren, mit der passenden
Erläuterung „Das ist Islamismus!“?
Hatten Sie als Frau eigentlich irgendeinmal etwas zu den sexuellen Gräueltaten der Hamas
gegen israelische Frauen zu sagen?

Falls Sie wider Erwarten noch einen Funken an Anstand und Humanität haben, treten Sie zu-
rück. Ich bin nicht bereit, meine Steuergelder für antisemitische Hetze missbrauchen zu las-
sen. Ich bin nicht bereit, von einer Bundestags-Vizepräsidentin erst geschichtsvergessene,
antisemitische Ungeheuerlichkeiten und dann auch noch eine hämische, patronisierende Be-
merkungen über „verletzte Gefühle“ zu ertragen, als läge das Problem bei mir.
Sie sind eine Schande für den Deutschen Bundestag.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung

Dr. Balbina Bäbler

Georg-August-Universität Göttingen
Seminar für Alte Geschichte, Humboldtallee 21
37073 Göttingen
Themenfremd, Memeheini.

Olliver
22.10.2024, 08:12
Themenfremd, Memeheini.

Logo!

Der Islam hat nix mit dem Islam zu tun! :haha:

Würfelqualle
22.10.2024, 08:15
Ok, aber dann bitte auch gerecht nach allen Seiten, denn wenn beispielsweise ein Moslem schreibt:

ist das inhaltlich genauso verwerflich, oder etwa nicht?

Sollte genauso nicht geschrieben werden.

Chronos
22.10.2024, 08:18
Sollte genauso nicht geschrieben werden.

Danke, und dazu auch dieses:

Differentialgeometer
22.10.2024, 08:19
Danke, und dazu auch dieses:

Ich meinte damit, dass er keine Löschorgie produzieren wollte…. Haste net gerafft und Dich wieder als das kleine, pathologische Frettchen geoutet, das Du bist. :fizeig:

Chronos
22.10.2024, 08:24
Ich meinte damit, dass er keine Löschorgie produzieren wollte…. Haste net gerafft und Dich wieder als das kleine, pathologische Frettchen geoutet, das Du bist. :fizeig:
Was geht es dich durchgeknalltes Musel-Schrotthirn an, was ich mit meiner Antwort an den Moderator sagen wollte?

Du bist wirklich ein abschreckendes Beispiel dafür, welche Schäden der Islam in einem eh schon hypothrophierten Gehirn noch zusätzlich anrichtet... :fizeig:

Differentialgeometer
22.10.2024, 08:27
Was geht es dich durchgeknalltes Musel-Schrotthirn an, was ich mit meiner Antwort sagen wollte?

Du bist wirklich ein abschreckendes Beispiel dafür, welche Schäden der Islam in einem eh schon hypothophierten Gehirnen noch zusätzlich anrichtet... :fizeig:
Hilf- und wirkungsloses Gestammel eines dementen Schrumpelhirns, leg Dich hin, bevor Du Dir weh tust…. :rofl: :dg:

Würfelqualle
22.10.2024, 08:40
Logo!

Der Islam hat nix mit dem Islam zu tun! :haha:

Aber Diffe hat Recht. Dein Beitrag ist hier themenfremd.

Kikumon
22.10.2024, 08:46
Woher willst du das wissen?
Weil hier im Forum noch keines ausgestellt ist? Dann kann sich ändern...

An alle: ich biete eine hohe Belohnung (mehrere Grüne) für ein Leichenfoto des besagten Güllemanns.

Der war bestimmt 24 Stunden nach seinem Tod begraben worden.

ABAS
22.10.2024, 08:48

...

Die Archaelogin Dr. Balbina Baebler ist ein promovierter Dummschwaetzerin die sich aus Unkenntnis der Geschichte Palaestinas auf Seite der Juden bzw. Israeliten schlaegt. Das Judentum hat zwar eine aus religioesen Gruenden konstruierte 3.000 jaehrigen Luegengeschichte aber die Juden bzw. Israelien waren in Palaestina stets eine unbedeutenden Minderheit, bevor die geistesgestoerte, fanatisierte Jude Theodor Herzl den Zionismus erfunden und die Einwanderung von Diasporajuden nach Palaestina durch den von ihm gegruendeen " Internationalen Zionistischen Kongress " forciert hat.

Terra Sancta / 14. Juni 2022 (Auszug)

Palästina, der Ursprung des Konflikts. Geschichte eines umstrittenen Landes

Retenu, Haru, Kanaan, Iuadea, Heiliges Land, Falastīn ... Es gibt so viele Namen wie diese Region, die vom Mittelmeer umspült wird, wie die Völker und Stämme, die dieses Land bewohnt haben. Im Laufe der Geschichte hat Palästina die Herrschaft kurzlebiger Königreiche erlebt, die sich mit Eroberungen, Belagerungen, Plünderungen, Kriegen, Massakern und Zerstörungen abwechselten. Nomadenvölker, Wüstenstämme, städtische Siedlungen, bis hin zu den Städten der Philister, der Menschen, die um 1.200 v. Chr.C. von Kreta nach Palästina segelten und sich dort niederließen, was diesem Land den Namen gab, unter dem wir es heute noch kennen.

Die alte Geschichte Palästinas verläuft mit der Herrschaft der Assyrer ab 830 v. Chr..C., der Babylonier ab 597 v. Chr..C., der Makedonier ab 332 v. Chr..C., der Lagiden und Seleukiden ab 129 v. Chr..C., der Römer ab 63 v. Chr..C. Ab 390 war Palästina mit dem Schicksal des Oströmischen Reiches verbunden. Die Araber beherrschten Palästina von 637 bis zum zehnten Jahrhundert und sahen, wie die Kreuzfahrer 1099 Jerusalem eroberten, das 1187 von Saladins Armee unterworfen wurde. Die osmanischen Türken machten Palästina 1517 zu ihrer Kolonie und blieben es bis zur englischen Präsenz zu Beginn des Ersten Weltkriegs.

Es wird geschätzt, dass im neunzehnten Jahrhundert etwa 20.000 Juden in Palästina lebten.

In der Neuzeit

Ein Datum, das das Schicksal der Bewohner Palästinas für immer verändern wird, ist zweifellos 1840. In diesem Jahr schlägt der britische Premierminister Lord Palmerston (1784-1865) die Idee einer dauerhaften Ansiedlung von Juden im Land Palästina vor. Ein erster Vorschlag für die jüdische Kolonisierung Palästinas wurde allmählich zum Leben erweckt und Lord Palmerston verteidigte seine Idee unter dem Vorwand, "das östliche Tor für den britischen Handel und die britischen Truppen offen zu halten". Zwanzig Jahre später begann die erste Migrationswelle von Juden nach Palästina, viele von ihnen aus Russland. Zu dieser Zeit waren 98% der Einwohner Palästinas Araber. Die palästinensischen Araber spürten, dass sie allmählich die Kontrolle über das Gebiet verloren, und 1891 protestierten Bauern und Bauern gegen den Verkauf von Land an jüdische Siedler.

1896 war der ungarische Schriftsteller und Politiker Theodor Herzl schockiert von der Dreyfus-Affäre und wollte auf den in ganz Europa grassierenden Antisemitismus reagieren. Im selben Jahr veröffentlichte er in Wien ein Buch mit dem Titel "Der Staat der Juden", in dem er die Hoffnung sammelte und rechtfertigte, dass die Juden endlich einen eigenen Staat haben würden, in dem sie volle Souveränität ausüben könnten. Angesichts von Antisemitismus und Exil sieht Herzl keine andere Wahl, als sich in einer Heimat niederzulassen, die gerade "Land der Väter" gewesen sei. Ihr Ziel ist die Schaffung einer Heimat für das jüdische Volk. Die Debatte über das Schicksal der Juden wuchs im Westen und um einen möglichen jüdischen Staat zu diskutieren, wurde 1897 in Basel der erste Kongress der zionistischen Bewegung eröffnet.

...

Auf dem Siebten Internationalen Zionistischen Kongress, ein Jahr nach Herzls Tod im Jahr 1904, wurde das Land Palästina ausgewählt, um eine Heimat für Juden zu schaffen.

Die ersten Siedlungen von Juden in Palästina

Das zionistische Projekt muss mit einem sehr relevanten Detail kollidieren:

Als 1906 Ben Gurion, über den wir später sprechen werden, im Land Palästina ankam, gab es 645.000 Araber und 55.000 Juden.

Der größte Teil der jüdischen Bevölkerung lebte in den "vier heiligen Städten": Jerusalem, Hebron, Tiberias und Zefat. Damals waren die Beziehungen zwischen Juden und Arabern gut. Die meisten der ersteren waren ultraorthodoxe Juden, die ihr Leben dem Schriftstudium und dem Gebet widmeten und von Geldern aus dem Ausland lebten. Andere Juden waren Kaufleute in kleinen Läden. Palästinensische Araber waren Bauern und Bauern, Fallahīn auf Arabisch. Seit den ersten Siedlungen haben die Zionisten ihre Verbundenheit mit dem Gelobten Land nie verborgen. Man kann daher sagen, dass der Same des Konflikts von Anfang an vorhanden ist. Im Jahr 1909 wurde der erste Kibbuz geboren, das ist ein kollektivistisches Dorf, in dem der Modus Vivendi das Teilen und Arbeiten des Landes ist.

...

Die Jahre des Ersten Weltkriegs

Zwischen 1908 und 1913 wurden 11 neue jüdische Kolonien gegründet und die Proteste gegen den Verkauf von Land an Juden wurden wieder stärker. Die – bisher friedlichen – Beziehungen zwischen Arabern und Juden sind dazu bestimmt, sich unumkehrbar zu verändern. Erstere spüren in der Tat eine Veränderung, die ihnen nicht nützen wird, und sehen die Schaffung eines jüdischen Staates, in dem die Araber nicht berücksichtigt werden. In einer solchen Situation tritt Europa in den Ersten Weltkrieg ein.

Um eine westliche Präsenz in der palästinensischen Region zu gewährleisten, schrieb der Außenminister des Vereinigten Königreichs, Arthur James Balfour , am 2. November 1917 einen Brief an den zionistischen Lord Rotschield. Der Kern des Briefes lautet wie folgt:

"Die Regierung Ihrer Majestät begrüßt die Zuweisung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina."

Der berühmte Brief endet mit dem Versprechen, den bereits in Palästina bestehenden Gemeinschaften keinen Schaden zuzufügen. Das Gebiet, auf das sich die Balfour-Deklaration bezieht, war immer noch eine Provinz des dekadenten osmanisch-türkischen Reiches und umfasste das heutige Westjordanland, den südlichen Teil des heutigen Libanon, den Gazastreifen und die Golanhöhen.

Die Balfour-Deklaration wird von den Zionisten mit großer Freude als Autorisierung für die Schaffung eines jüdischen Staates in Palästina und das Ende der jahrhundertealten Diaspora des jüdischen Volkes begrüßt. Die Spannung nimmt zusammen mit den Migrationswellen der Juden zu. In der Zwischenzeit, am 16. Mai 1916, wurden die geheimen Sykes-Picot-Abkommen unterzeichnet, die Palästina den Briten zuschrieben. Bekanntlich war Palästina von 1917 bis 1922 dem britischen Militär unter dem Kommando von General Allenby unterstellt.

Palästinensischer Nationalismus und jüdischer Nationalismus

Die folgenden Jahre waren geprägt von Unruhen und Massakern der beiden Gemeinden. Unter britischer Einflusssphäre wurde 1919 die erste ernsthafte Volkszählung durchgeführt: 700.000 Araber und 70.000 Juden. Im Juli 1922 erteilte der Völkerbund Großbritannien das Mandat, sich auf die Schaffung eines jüdischen Nationalstaates vorzubereiten. Das Osmanische Reich, das seit dem siebzehnten Jahrhundert einen "Zerfall der Peripherie" erlebt hatte, erklärte am 1. November 1922 offiziell die Abschaffung des osmanischen Sultanats. Der Fall des Osmanischen Reiches ist ein tiefer Schock für die gesamte muslimische Welt.

Zwischen 1924 und 1928 kamen mehr als 60.000 Juden nach Palästina. Zunächst versprachen die Briten die Schaffung eines unabhängigen arabischen Staates in Palästina mit dem Ziel, die Rebellion der Araber gegen die Türkei zu fördern. Nach dem schockierenden Fall des Osmanischen Reiches lebten die in der palästinensischen Provinz lebenden Araber in einer Gesellschaft, die von Stammesloyalitäten ohne klare nationale Identität oder eigene territoriale Grenzen geprägt war. Es gab noch keinen palästinensischen Nationalismus, sondern vielleicht eher einen arabischen Nationalismus, der alle arabischen Nationen vereint.

...

...

https://www.proterrasancta.org/de/news/palaestina-der-ursprung-des-konflikts-geschichte-eines-umstrittenen-landes-zweiter-teil

Chronos
22.10.2024, 09:28
Der war bestimmt 24 Stunden nach seinem Tod begraben worden.

Und wenn es in Europa auf einem allgemeinen Friedhof wäre, müssten zuvor ein paar Meter Erde abgetragen worden sein, denn ein Musel darf nie dort begraben werden, wo mal eventuell ein "Nichtgläubiger" begraben worden sein könnte!

Christliche Friedhofserde für Muslime zu feucht

FRIEDENTAL. Der Stadtrat des Schweizer Ortes Friedental steht im Verdacht, Friedhofserde aus politischen Gründen heimlich entsorgt zu haben. Islamische Friedhöfe sorgen in der Schweizer Kommunalpolitik immer wieder für Streit. Besonders wenn muslimische Einwanderer verlangen, daß die mit Gebeinen von Christen versetzte Friedhofserde ausgetauscht werden müsse, empfinden dies Einheimische als Respektlosigkeit.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2008/christliche-friedhofserde-fuer-muslime-zu-feucht/

Welche ganz besonderen Forderungen die Musels mit ihren Beerdigungsvorschriften auch sonst noch an die Kommunen stellen, ist hier in einem sehr aufschlussreichen Bericht aufgelistet:

Muslimische Bestattungskultur und deutsches Bestattungsrecht

https://www.kommunalforum-sachsen.de/knowledge-base/muslimische-bestattungskultur-und-deutsches-bestattungsrecht/

konrad
26.10.2024, 00:27

Jede rassistische rechtsradikale Hassrede weniger ist ein Gewinn für die Menschheit.

Kikumon
26.10.2024, 00:29
Jede rassistische rechtsradikale Hassrede weniger ist ein Gewinn für die Menschheit.

Jede rassistische linksradikale Hassrede weniger ist ein Gewinn für die Menschheit.

:germane:

Ή Λ K Λ П
26.10.2024, 00:41
Jacques Rousseau glaubte, dass Menschen von Natur aus gut sind und durch gesellschaftliche Einflüsse verdorben werden. Ich hingegen bin der Meinung, dass genetische Prädispositionen zu antisozialem Verhalten führen. Wer solche Aussagen tätigt, ist genetisch geschädigt und bedarf dringend einer biomedizinischen Intervention. Ich hätte auch gute Therapievorschläge, um diese Problematik anzugehen.

Chronos
26.10.2024, 11:12
Jacques Rousseau glaubte, dass Menschen von Natur aus gut sind und durch gesellschaftliche Einflüsse verdorben werden. Ich hingegen bin der Meinung, dass genetische Prädispositionen zu antisozialem Verhalten führen. Wer solche Aussagen tätigt, ist genetisch geschädigt und bedarf dringend einer biomedizinischen Intervention. Ich hätte auch gute Therapievorschläge, um diese Problematik anzugehen.

Das triff nur sehr rudimentär zu.

Es gibt den weniger bekannten Effekt der epigenetischen Prägung, der nichts anderes besagt als die sofortige dauerhafte Abspeicherung persönlicher aktueller (positiver oder negativer) Erfahrungen im genetischen Code.
Das ist aber nur ein Aspekt des Ganzen, wie viele Experimente der jüngsten Zeit bewiesen haben. Stichwort: Epigenetik, also die rasche Verankerung von Verhaltensmustern im Erbgut.

Eines der Ergebnisse eines sehr interessanten Tests zeigte verblüffende Erkenntnisse:

In Kurzform: Labormäuse wurden so beeinflusst, dass sie bei Auftreten eines Dufts von Kirschen einen leichten elektrischen Schlag erhielten und schnell kapierten, dass Kirschduft mit einer unangenehmen Erfahrung gekoppelt ist.

Soweit nicht überraschend, aber nun die sensationelle Entdeckung: Die direkten Nachkommen dieser mit Kirschduft verschreckten Eltern hatten ohne jeden Kontakt zu den Eltern auch schon diesen abschreckenden Effekt drauf, obwohl zuvor mit absoluter Sicherheit keine Information weitergegeben worden ist.

Das Ergebnis einer sofortigen epigenetischen Verhaltens-Speicherung!

Und nun zurück zum Thema und zur konklusiven Widerlegung deiner Behauptung, die ich anhand eines fiktiven Beispiels illustrieren möchte:

Wenn ich von grünen Marsmännchen nur lese und sie mich nicht überrennen und mich nicht unterdrücken und nicht mit Gewalt umerziehen und tyrannisieren wollen, habe ich auf die Distanz überhaupt kein Problem mit ihnen.

Wenn sie aber massenweise in mein Land eindringen und sich hier vermehren und mir dazu ihre üblen Sitten und Gebräuche aufzwingen wollen, ändert sich auch spontan meine Einschätzung und Beziehung zu diesen Okkupanten und dies führt dann logischerweise auch zur epigenetischen Verhaltens-Speicherung. Damit ist deine Behauptung von der genetischen "Prädisposition" vollumfänglich widerlegt.

Wie das nun mit dem Islam zusammenhängen mag, sei deiner Erkenntnisfähigkeit überlassen.

ABAS
29.10.2024, 18:02

Der idealistische Glaube von Jacques Rousseau stimmt nur grundsaetzlich mit wissenschaftlichen Erkenntnissen ueberein, wenn man unterstellt alle Menschen erblickten gesund das Licht der Welt. Es gibt allerdings auch Menschen die bereits mit psychischen und physischen Schaeden geboren werden.

Die Spezies der Menschen unterscheidet sich von anderen Lebewesen durch Bewusstsein, rationalen Verstand und soziale Kompetenz. Bei gesunden Menschen ist der rationale Verstand angeboren. Dabei gibt es Menschen die ab Geburt mehr oder weniger mit rationaler Verstand ausgestattet sind.

Die soziale Kompetenz ist nur zum Teil ein Geschenk der natuerlichen Evolution und wird erst durch erzieherische Praegung optimiert. Menschen koennen daher mehr oder weniger rational intelligent und mehr oder weniger sozial kompetent sein. Besonders hoher rationale Intelligenz geht meistens auf Kosten der sozialen Kompetenz.

Der Jude Albert Einstein hatte zwar eine extrem hohe rationale Intelligenz, war aber gerade wg. seiner Genialitaet im Umgang mit anderen Menschen sozial inkompetent.

Asoziales und kriminelles Verhalten sind nicht angeboren sondern eine Ursache erzieherischer Fehlpraegung bzw. Fehlkonditionierung. Fuer religioesen, separatistischen oder demokratischen Fanatismus gilt das analog. Mit einer nachhaltig wirkungsvollen autoritaeren Erziehung kann man sogar asoziale, kriminelle Kurden und Juden zu sozial kompetenten Menschen schleifen.

" Gut gekämmt ist halb gestutzt "

Jugendkulturen in der Sozialistischen Republik Rumänien 1974–1989
Autor: Andra-Octavia Drăghiciu

(PDF download im Volltext)

https://www.andrassyuni.eu/docfile/de-779-dissertationdraghiciu2015.pdf

Kikumon
29.10.2024, 18:29
Die soziale Kompetenz ist nur zum Teil ein Geschenk der natuerlichen Evolution und wird erst durch erzieherische Praegung optimiert. Menschen koennen daher mehr oder weniger rational intelligent und mehr oder weniger sozial kompetent sein. Besonders hoher rationale Intelligenz geht meistens auf Kosten der sozialen Kompetenz.

Der Jude Albert Einstein hatte zwar eine extrem hohe rationale Intelligenz, war aber gerade wg. seiner Genialitaet im Umgang mit anderen Menschen sozial inkompetent.

Ich las einmal, dass er extrem untreu war und seine Frau sehr darunter gelitten hat.

navy
02.11.2024, 18:57

CIA nah, hat aber die besten Schulen in dem Gebiet aufgebaut

navy
02.11.2024, 19:03

was für ein Schwachsinn. liegt wohl an Deiner Bildung

Kikumon
02.11.2024, 21:55

Chronos hat Recht. Mohammed, der Erfinder von Allah, war ein Kriegsherr. Er wollte/seine Nachfolger wollen den Islam über die ganze Welt verbreiten, ohne Rücksicht auf Verluste.

Nachbar
02.11.2024, 22:01
Chronos hat Recht. Mohammed, der Erfinder von Allah, war ein Kriegsherr.
Er wollte/seine Nachfolger wollen den Islam über die ganze Welt verbreiten, ohne Rücksicht auf Verluste.

Sie scheinen ein eigenes Lexikon zu haben.

Kikumon
02.11.2024, 22:04

Ja, ich denke nach.

https://www.amazon.de/Die-Krankheit-Propheten-pathographischer-Essay/dp/3941365150

Nachbar
02.11.2024, 22:08
Chronos hat Recht. Mohammed, der Erfinder von Allah, war ein Kriegsherr.
Er wollte/seine Nachfolger wollen den Islam über die ganze Welt verbreiten, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ja, ich denke nach.
https://www.amazon.de/Die-Krankheit-Propheten-pathographischer-Essay/dp/3941365150

Ist denn Mohammed der Erfinder von Allah?

navy
03.11.2024, 04:23
Chronos hat Recht. Mohammed, der Erfinder von Allah, war ein Kriegsherr. Er wollte/seine Nachfolger wollen den Islam über die ganze Welt verbreiten, ohne Rücksicht auf Verluste.

über den Kerl, gibt es viele Meinungen. ich kenne viele extrem friedliche Islam Leute, angefangen mit Türken. Wenn sie gute Jobs, Ausbildung haben, sind alle friedlich.

SingSing
03.11.2024, 05:18
Ja, ich denke nach.

Armin Geus. Sehr interessant!
Spezialgebiet Parasitologie.
Pseudonym Johann Georg Mausinger

Veröffentlichungen zum Islam.
Ebenfalls im eigenen Verlag veröffentlichte Geus 2011 das Buch Die Krankheit des Propheten. Ein pathographischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Pathographie) Essay. Darin heißt es: „Koran (https://de.wikipedia.org/wiki/Koran) und Hadith (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadith) enthalten zahlreiche Indizien, dass Mohammed seit der ersten Offenbarung an einer paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie (https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie) mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen erkrankt war“.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Geus#cite_note-12) Geus, der selbst kein professioneller Psychologe (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologe) oder Psychiater (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychiater) ist, stützt sich auf eigene Interpretation dieser Texte und Fachliteratur (ca. 600 Titel) aller einschlägigen Disziplinen.

Veröffentlichungen zum Christentum.
2002 erschien Jeschua. Die Tochter Gottes, das nach Ansicht des Rezensenten Helmut Walther als Lesevergnügen nützliches Faktenwissen zu Parthenogenese (https://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese), zur Zirkumzision (https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision) und zum adrenogenitalen Syndrom (https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenogenitales_Syndrom) vermittelt.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Geus#cite_note-als_PDF-Datei_einsehbar-9) Demnach konnte anhand gentechnischer Untersuchungen nachgewiesen werden, dass die 1983 in der Kirche von Calcata (https://de.wikipedia.org/wiki/Calcata) verschwundene Reliquie (https://de.wikipedia.org/wiki/Reliquie) der Heiligen Vorhaut (https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Vorhaut) von einer Frau stammt. Somit wäre Jesus Christus (https://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_Christus) „die mit Hilfe des Heiligen Geistes von Gottvater parthenogenetisch gezeugte Tochter der Jungfrau Maria“, die aber wegen eines angeborenen adrenogenitalen Syndroms als vermeintlicher Junge beschnitten wurde.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Geus#cite_note-10) Die These der feministischen Theologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Feministische_Theologie) „der weiblichen Natur Gottes“ könne sich entsprechend auf überprüfbare Beweise stützen.

Veröffentlichungen zu Sex.
In der gleichen Reihe erschien 2004 der Band Der Harem des Propheten, in dem Geus einen Zusammenhang zwischen dem Liebesleben Mohammeds (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed) und einzelnen Suren (https://de.wikipedia.org/wiki/Sure) des Korans (https://de.wikipedia.org/wiki/Koran) konstruiert.

Sag mal, was ist das denn für ein KUNDE?
Holy [ɡɔʏ̯s (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)]

Chronos
03.11.2024, 08:13

Richtiggehend grotesk, wenn ausgerechnet ein:

functional illerate.

etwas über Bildung schreibt. :rofl:

Chronos
03.11.2024, 08:21
:klapp:

Richtig!

Aber mit dieser Erkenntnis stößt du bei seinen heimlichen Gefolgsleuten auf erbitterten Widerstand. Die haben die entscheidenden Passagen im Handbuch für Geisesgestörte namens Koran entweder nicht verstanden oder gar nicht gelesen.

Zwecks Zeitersparnis klaue ich jetzt beim Nutzer @Olliver (sein Einverständnis voraussetzend) eine hübsche handliche Aufstellung der vielen Kampf- oder Tötungsaufrufe des irren Kameltreibers namens Mohammed:

Sure 2:191
“Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”

Sure 2:193
“Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”

Sure 2: 216
“Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”

Sure 3:151
"Wir werden den Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen dafür, daß sie Gott solche beigesellen, für die Er keine Ermächtigung herabgesandt hat. Ihre Heimstätte ist das Feuer. Schlimm ist die Bleibe derer, die Unrecht tun."

Sure 4:74
“Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

Sure 4:89
“Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!”

Sure 4:91
“Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt!”

Sure 4: 104
„Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“

Sure 5:33
“Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden."

Sure 8:12
„Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8:39
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 9:5
“Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !”

Sure 4:76
„Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.” (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)

Sure 8:17
“Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah.”

Sure 8:60
„So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.“

Sure 9:29 und 9:30
“Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben.“

Sure 9:52
„Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 9:5
„Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.”

Sure 9:29
„Und es sprechen die Nazarener: ‚Der Messias ist Allahs Sohn.’ Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!“

Sure 9: 41
“Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffent), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.”

Sure 9: 111
„Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 9:123
“Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!”

Sure 40:25
“Als er ihnen nun von uns die Wahrheit brachte, sagten sie: “”Tötet die Söhne derer, die mit ihm glauben, und laßt (nur) ihre Frauen"."

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=12131420&highlight=Koran#post12131420

Kikumon
03.11.2024, 09:38
:klapp:

Richtig!

Aber mit dieser Erkenntnis stößt du bei seinen heimlichen Gefolgsleuten auf erbitterten Widerstand. Die haben die entscheidenden Passagen im Handbuch für Geisesgestörte namens Koran entweder nicht verstanden oder gar nicht gelesen.

Zwecks Zeitersparnis klaue ich jetzt beim Nutzer @Olliver (sein Einverständnis voraussetzend) eine hübsche handliche Aufstellung der vielen Kampf- oder Tötungsaufrufe des irren Kameltreibers namens Mohammed:

Klasse, Chronos, stimmt genau. Danke! Einen schönen Sonntag.

navy
03.11.2024, 09:42
Richtiggehend grotesk, wenn ausgerechnet ein:

etwas über Bildung schreibt. :rofl:

hast Du wieder ein Sonntags Problem, in Deiner Verwahrlosung, als einsamer Mensch und die Tabletten sind ausgegangen

Chronos
03.11.2024, 10:21
Klasse, Chronos, stimmt genau. Danke! Einen schönen Sonntag.

Danke, dir auch einen schönen Sonntag.

Chronos
03.11.2024, 10:24
hast Du wieder ein Sonntags Problem, in Deiner Verwahrlosung, als einsamer Mensch und die Tabletten sind ausgegangen

Wenn ich deinen fast schon körperverletzenden Verbal-Drahtverhau lese, kann ich gar nicht einsam sein, denn dann spüre ich den Geist des Herrn Konrad Duden neben mir... :haha:

(Den Herrn Duden kennt man bei euch in Albanien sehr wahrscheinlich nicht, deshalb solltest du mal googeln, wer das war!)

navy
03.11.2024, 11:27
Wenn ich deinen fast schon körperverletzenden Verbal-Drahtverhau lese, kann ich gar nicht einsam sein, denn dann spüre ich den Geist des Herrn Konrad Duden neben mir... :haha:

(Den Herrn Duden kennt man bei euch in Albanien sehr wahrscheinlich nicht, deshalb solltest du mal googeln, wer das war!)

werde einen Rosenkranz beten, für die Erleuchtung von Dir

Chronos
03.11.2024, 11:51

Pass aber auf, dass du dir das Ding nicht versehentlich um den Hals wickelst und dich damit sogar noch selbst erdrosselst. :fizeig:

Davon abgesehen funktioniert das Ding bei mir sowieso nicht, weil ich als Agnostiker überhaupt nicht konfessionell gebunden bin.

Nachbar
03.11.2024, 12:22

Nicht irritieren lassen, ein Herr Duden hat nichts Besonderes geleistet.
Er hat etwas aus der europäischen Muttersprache, der Sprache der Götter, in den österreichischen Sprachraum gebracht.

Chronos
03.11.2024, 13:10
Er hat etwas aus der europäischen Muttersprache, der Sprache der Götter, in den österreichischen Sprachraum gebracht.

Der Herr Duden hat immerhin die deutsche Schrift, die sich in vielen regionalen Versionen unterschied, zu einer gemeinsamen Schrift geformt und insofern der deutschen Schreibweise eine übergreifende Gemeinsamkeit gegeben.

Und dies trifft auch auf Österreich zu, denn die Österreicher haben schon immer schon die deutsche Schrift als offizielle Landessprache benutzt, auch wenn derart bekloppte Typen wie du dahergelaufener Musel und Karikatur eines Griechen-Imitators dies nicht begreifen!

konrad
03.11.2024, 13:53

Könnte ja doch durchaus sein, dass es zu Deiner verbalen Verwahrlosung (Stichwort Dauerpöbler), zu Deiner Einsamkeit eines sehr alten Mannes und zu Deinem möglichen hohen Tablettenkonsum noch andere diagnostische Ursachen für eine derartig heftige narzisstischer Persönlichkeitsstörung gibt.

Den Geist von Konrad Duden spürt Du jedoch ganz sicher nicht angesichts Deiner diversen Zwanghaftigkeiten.
Immer noch bist Du getrieben von dem Zwang, Deinen politischen Gegnern Mehrfach-Accounts, Wiederkehr nach Sperrung u.ä. unbewiesenermaßen zu unterstellen - bis hin zur Unterstellung von Straftaten, die ich angeblich begangen haben soll. Schon vergessen? Na dann kommt ja womöglich noch Demenz hinzu!

Chronos
03.11.2024, 14:36
Könnte ja doch durchaus sein, dass es zu Deiner verbalen Verwahrlosung (Stichwort Dauerpöbler), zu Deiner Einsamkeit eines sehr alten Mannes und zu Deinem möglichen hohen Tablettenkonsum noch andere diagnostische Ursachen für eine derartig heftige narzisstischer Persönlichkeitsstörung gibt.

Den Geist von Konrad Duden spürt Du jedoch ganz sicher nicht angesichts Deiner diversen Zwanghaftigkeiten.
Immer noch bist Du getrieben von dem Zwang, Deinen politischen Gegnern Mehrfach-Accounts, Wiederkehr nach Sperrung u.ä. unbewiesenermaßen zu unterstellen - bis hin zur Unterstellung von Straftaten, die ich angeblich begangen haben soll. Schon vergessen? Na dann kommt ja womöglich noch Demenz hinzu!

Geh' scheissen!

(Copyright by @umananda)

Nachbar
03.11.2024, 14:48

Es sollte noch erwähnt werden dass es eine => deutsche Schrift nicht gibt, auch wenn sie so bezeichnet werden sollte.
Die Grammata (Schriftzeichen) sind identisch mit dem lateinischen Alphabet, dem Alphabet der Chalkis-Griechen, die in Magna Graecia (Großgriechenland) lebten (leben).

Ob das Gramma A nun zusätzlich eine Ecke erhält ist völlig ohne Bedeutung.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/Magna_Graecia_ancient_colonies_and_dialects-de.svg/330px-Magna_Graecia_ancient_colonies_and_dialects-de.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Graecia
-

Chronos
03.11.2024, 15:04
(....)

Es sollte noch erwähnt werden dass es eine => deutsche Schrift nicht gibt, auch wenn sie so bezeichnet werden sollte.
Die Grammata (Schriftzeichen) sind identisch mit dem lateinischen Alphabet, dem Alphabet der Chalkis-Griechen, die in Magna Graecia (Großgriechenland) lebten (leben).

Du lächerliche Karikatur eines Griechen-Imitators hast wegen des Buchstaben-Wirrwars in deinen völlig überforderten Gehirnwindungen natürlich nicht kapiert, dass ich mit der Verkürzung als "Schrift" selbstredend nicht die deutschen Schriftzeichen meinte, die bekanntlich maßgeblich aus dem lateinischen Alphabet abgeleitet wurden, sondern die von Konrad Duden harmonisierte deutsche Rechtschreibung, also die deutsche Grammatik und Orthografie.

Nachbar
03.11.2024, 15:14

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/Magna_Graecia_ancient_colonies_and_dialects-de.svg/330px-Magna_Graecia_ancient_colonies_and_dialects-de.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Magna_Graecia
-
Weitere Ergänzung:

Sollte nun jemand meinen, mit Schrift sei die deutsche Rechtschreibung, also die deutsche Grammatik und Orthografie, gemeint, so muss auch dieses Ansinnen als falsch betrachtet werden.

Warum werden Sie fragen.
Aus diesem Grund:

# Grammatik = kommt aus dem dummen Hellas, es ist die Substanz der hellenischen Sprache überhaupt, und heute in jeder Sprache wiederzufinden.
# Orthographie = kommt aus dem dummen Hellas, es wurde nur ins Deutsche angewandt

# türkische Sprache = etwa 80.000 eigene Begriffe
# deutsche Sprache = etwa 300.000 eigene Begriffe
# die Sprache der Götter = etwa 5.500.000 eigene Begriffe (schon Cäsar sprach fast nur die Sprache der Götter, Latein sei für das Fußvolk, sagte er)

Manche Mitmenschen wollen um jeden Preis etwas aufweisen, auch dann, wenn keine Substanz vorhanden.

Daggu
03.11.2024, 15:28
Du lächerliche Karikatur eines Griechen-Imitators hast wegen des Buchstaben-Wirrwars in deinen völlig überforderten Gehirnwindungen natürlich nicht kapiert, dass ich mit der Verkürzung als "Schrift" selbstredend nicht die deutschen Schriftzeichen meinte, die bekanntlich maßgeblich aus dem lateinischen Alphabet abgeleitet wurden, sondern die von Konrad Duden harmonisierte deutsche Rechtschreibung, also die deutsche Grammatik und Orthografie.

Bleibe doch einfach gelassen, dieser Schleicher ist doch nur ein wandelndes Kompendium seines unverdauten Halbwissens, ein Bildungsprolet wie es im Buche steht, und eigentlich das vollkommene Spiegelbild eines Diederich Hessling.
So weit ich das hier sehe, wird es doch von keinem zur Vernunft begabten User hier für voll genommen, sondern nur als das, was er ist, ein heimtückischer Hochstapler, mit sicherlich sehr gelben Zähnen, starkem Überbiss und wenn diese Kreatur dann einmal auf der Straße erscheint, dann sperren die Mütter voller Panik ihre Kinder weg.

Daggu
03.11.2024, 15:29
Manche Mitmenschen wollen um jeden Preis etwas aufweisen, auch dann, wenn keine Substanz vorhanden.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Selbstbeschreibung gelungen!

Bravo!

Chronos
03.11.2024, 15:33
Bleibe doch einfach gelassen, dieser Schleicher ist doch nur ein wandelndes Kompendium seines unverdauten Halbwissens, ein Bildungsprolet wie es im Buche steht, und eigentlich das vollkommene Spiegelbild eines Diederich Hessling.
So weit ich das hier sehe, wird es doch von keinem zur Vernunft begabten User hier für voll genommen, sondern nur als das, was er ist, ein heimtückischer Hochstapler, mit sicherlich sehr gelben Zähnen, starkem Überbiss und wenn diese Kreatur dann einmal auf der Straße erscheint, dann sperren die Mütter voller Panik ihre Kinder weg.

:appl:

Ja, man ist immer wieder versucht, auf den von dieser Lachnummer ausgedünsteten Dung einzugehen und richtig zu stellen, aber es ist völlig sinnlos.

Ich erlaube mir, einen der Lieblingssprüche meines seligen Vaters zu zitieren:

"Gegen die Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens!"

In diesem Sinne....

konrad
03.11.2024, 18:57
Geh' scheissen!

(Copyright by @umananda)

Danke dafür, dass Du meine Vermutungen bzgl. Deiner psychischen Störungen als richtig bestätigt hast.

Chronos
03.11.2024, 20:50
Danke dafür, dass Du meine Vermutungen bzgl. Deiner psychischen Störungen als richtig bestätigt hast.
Unter psychischen Störungen leiden wohl viel eher Leute wie du, die sich dutzendfach Reserve-Nicks anlegen und dann den Admin eines kleinen Forums einer hessischen Zeitung "anonym" anrufen und ins Telefon keuchen "deutsches Schwein, deutsches Schwein", nicht wahr, Denkmal alias MaryWollenstonecraft alias Melek Yildiz alias Bakunin alias Antifaschist.....

konrad
03.11.2024, 20:58
Unter psychischen Störungen leiden wohl viel eher Leute wie du, die sich dutzendfach Reserve-Nicks anlegen und dann den Admin eines kleinen Forums einer hessischen Zeitung "anonym" anrufen und ins Telefon keuchen "deutsches Schwein, deutsches Schwein", nicht wahr, Denkmal alias MaryWollenstonecraft alias Melek Yildiz alias Bakunin alias Antifaschist.....

Hätte mich auch gewundert, wenn Du zwangsneurotischer Mensch jetzt nicht zum xten Mal den immer gleichen Post erneut in dieses Forum spammst.
Du tust mir nur noch leid und solltest endlich professionelle Hilfe suchen. Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten!

Kreuzbube
03.11.2024, 21:06

Echt jetzt? So ein Schurke. Vermutlich Impfschaden!:))

Kikumon
03.11.2024, 21:12
Hätte mich auch gewundert, wenn Du zwangsneurotischer Mensch jetzt nicht zum xten Mal den immer gleichen Post erneut in dieses Forum spammst.
Du tust mir nur noch leid und solltest endlich professionelle Hilfe suchen. Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten!

*kopfschüttel*

Chronos
03.11.2024, 21:12

Die Wahrheit kann nie oft genug wiederholt werden, DenkMal!

Du bist viel zu dämlich, um dich hinter mehrfachen Nicks zu verstecken. Dafür ist dein Geschreibsel viel zu simpel und zu monoton.

Chronos
03.11.2024, 21:17
Echt jetzt? So ein Schurke. Vermutlich Impfschaden!:))

Der hat den Schaden schon länger. Hat überhaupt nichts mit dem eventuellen Impfen zu tun.

Ich kenne diesen Irren nun schon seit rund 15 Jahren aus anderen Foren und kann seinen Verbal-Müll (vor allem mit dem "Schwur von Buchenwald") bald schon auswendig wiedergeben.

Die Audio-Datei mit dem "anonymen Anruf" eines "nicht näher genannten Antifanten" bei einem Forums-Admin mit der Pöbelei "deutsches Schwein, deutschers Schwein" habe ich bei einem File-Hoster liegen. Link gerne auf PN-Anfrage.

Ή Λ K Λ П
03.11.2024, 22:33
Weitere Ergänzung:

Sollte nun jemand meinen, mit Schrift sei die deutsche Rechtschreibung, also die deutsche Grammatik und Orthografie, gemeint, so muss auch dieses Ansinnen als falsch betrachtet werden.

Warum werden Sie fragen.
Aus diesem Grund:

# Grammatik = kommt aus dem dummen Hellas, es ist die Substanz der hellenischen Sprache überhaupt, und heute in jeder Sprache wiederzufinden.
# Orthographie = kommt aus dem dummen Hellas, es wurde nur ins Deutsche angewandt

# die Sprache der Götter = etwa 5.500.000 eigene Begriffe (schon Cäsar sprach fast nur die Sprache der Götter, Latein sei für das Fußvolk, sagte er)

https://www2.pic-upload.de/thumb/37436371/IMG_8277.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37436371/IMG_8277.jpg.html)

Das bedeutet, dass etwa 1.155.000 Wörter im modernen Griechisch türkische Lehnwörter sind.

Nachbar
03.11.2024, 22:59
Weitere Ergänzung:

Warum werden Sie fragen.
Aus diesem Grund:

https://www2.pic-upload.de/thumb/37436371/IMG_8277.jpg (https://www.pic-upload.de/view-37436371/IMG_8277.jpg.html)

Das bedeutet, dass etwa 1.155.000 Wörter im modernen Griechisch türkische Lehnwörter sind.

Wie soll das gehen, wenn die türkische Sprache nur etwa 80.000 eigene Begriffe haben soll?

Ή Λ K Λ П
03.11.2024, 23:39
Wie soll das gehen, wenn die türkische Sprache nur etwa 80.000 eigene Begriffe haben soll?

Also, die Zahl 5.550.000 (0,21 x 5.500.000 = 1.155.000) kam von dir. Ich habe nur die wissenschaftliche Arbeit von Dr. Ilias Konstantinou zitiert. Die beschäftigt sich damit, dass etwa 21 Prozent der Lehnwörter im Griechischen aus dem Türkischen stammen.

https://www.politeianet.gr/books/9789602050859-konstantinou-i-ilias-epikairotita-lexiko-ton-xenon-lexeon-stin-elliniki-glossa-143806

Nachbar
03.11.2024, 23:43
Also, die Zahl 5.550.000 (0,21 x 5.500.000 = 1.155.000) kam von dir. Ich habe nur die wissenschaftliche Arbeit von Dr. Ilias Konstantinou zitiert. Die beschäftigt sich damit, dass etwa 21 Prozent der Lehnwörter im Griechischen aus dem Türkischen stammen.

https://www.politeianet.gr/books/9789602050859-konstantinou-i-ilias-epikairotita-lexiko-ton-xenon-lexeon-stin-elliniki-glossa-143806

Ich werde jetzt kein Buch kaufen um nachzulesen was dieser Mann geschrieben hat.
Erklären Sie es mir, wie die türkische Sprache von nur etwa 80.000 eigenen Begriffen plötzlich den Anteil von über 1.000.000 Lehnwörtern in der Sprache der Götter mit etwa 5.500.000 eigenen Wörtern hergeben soll.

Nachbar
03.11.2024, 23:58

Ich werde jetzt kein Buch kaufen um nachzulesen was dieser Mann geschrieben hat.
Erklären Sie es mir, wie die türkische Sprache von nur etwa 80.000 eigenen Begriffen plötzlich den Anteil von über 1.000.000 Lehnwörtern in der Sprache der Götter mit etwa 5.500.000 eigenen Wörtern hergeben soll.

Wandruszka (Professor für Linguistik, Universität Wien):
=> „Europäische Sprachen erscheinen als Dialekte der Griechischen“.

Wilamowitz (deutscher Philologe):
=> „Die griechische Ethnie, die allen anderen überlegen ist, ist auch die Mutter aller Zivilisation“.

Voltaire (französischer Denker):
=> „Möge die griechische Sprache allen Völkern gemeinsam werden“.

Var. Goeger (deutscher Weiser):
=> „Die europäische Zivilisation geht von Griechenland aus“.

Goethe (der führende deutsche Dichter 1749-1832):
=> „Griechenland ist der Geist und das Herz des Universums.„....“
"Ich hörte im Petersdom in Rom das Evangelium in allen Sprachen. Das Griechische stach hervor wie ein Stern, der in der Nacht leuchtet.

Helen Keller (die berühmte blinde amerikanische Schriftstellerin):
Die blinde amerikanische Schriftstellerin Helen Keller hatte gesagt
=> „Wenn die Geige das vollkommenste Musikinstrument ist, dann ist die griechische Sprache die Geige der menschlichen Kontemplation.“

Furtvengler (Professor an der Universität Wien):
=> „Rom war eine ewige Stadt, aber Athen ist eine ganze Welt“.

Karl Marx (der Begründer des Marxismus):
=> „Die Werte der griechischen Zivilisation bleiben unanfechtbare Vorbilder“.

Bernard Shaw (irischer Schriftsteller 1856-1950):
=> „Wenn Sie in Ihrer Bibliothek nicht die Werke der alten griechischen Schriftsteller haben, dann leben Sie in einem Haus ohne Licht.“

Martin Heideger (Philosoph):
=> „Für die Griechen ist ihre höchste Mitgift ihre Sprache, in der die Gegenwart (philosophischer Begriff) als solche bis zur Eklatation und Verhüllung reicht. Wer die Gabe einer solchen Gabe an den Menschen nicht sehen kann und wer die Bestimmung einer solchen Bestimmung nicht wahrnehmen kann, wird den Grund ihrer Bestimmung gar nicht wahrnehmen, so wie der physisch Blinde nicht wahrnehmen kann, was Licht und Farbe sind.„
‚Altgriechisch ist keine Sprache, sondern ‘Die Sprache“.

Werner Heisenberg (deutscher Physiker-Mathematiker-Philosoph):
=> „Mein Dienst an der griechischen Sprache ist meine größte geistige Übung gewesen.
In dieser Sprache gibt es die vollste Übereinstimmung zwischen dem Wort und seinem begrifflichen Inhalt“.

=> "Jeder der heute denkt, denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt!

Differentialgeometer
04.11.2024, 01:37
????? Was ist denn das jetzt für ein absurder Vorwurf???? :? O.o

Chronos
04.11.2024, 07:28

Was sollte daran denn absurd sein?

Absurd ist doch eher dieses Verhalten.

Kreuzbube
04.11.2024, 09:10
Der hat den Schaden schon länger. Hat überhaupt nichts mit dem eventuellen Impfen zu tun.

Ich kenne diesen Irren nun schon seit rund 15 Jahren aus anderen Foren und kann seinen Verbal-Müll (vor allem mit dem "Schwur von Buchenwald") bald schon auswendig wiedergeben.

Die Audio-Datei mit dem "anonymen Anruf" eines "nicht näher genannten Antifanten" bei einem Forums-Admin mit der Pöbelei "deutsches Schwein, deutschers Schwein" habe ich bei einem File-Hoster liegen. Link gerne auf PN-Anfrage.

Muss nicht sein. Das Konterfei mit der ungewaschenen Hackfresse genügt!:)

konrad
04.11.2024, 10:13

Es ist der Vorwurf eines austherapierten Psychopaten. Er leidet unter einer unheilbaren "Denkmal-Phobie", vermutlich ausgelöst durch ein Trauma in seiner Kindheit, als er vom Wickeltisch fiel.

Kikumon
04.11.2024, 10:16
Es ist der Vorwurf eines austherapierten Psychopaten. Er leidet unter einer unheilbaren "Denkmal-Phobie", vermutlich ausgelöst durch ein Trauma in seiner Kindheit, als er vom Wickeltisch fiel.

Wunschdenken gilt nicht.

:D

Chronos
04.11.2024, 10:24
Wunschdenken gilt nicht.

:D

Mit diesem blöden Spruch geht der mir und anderen Nutzern, die seine Multi-Nickerei durchschaut haben, schon seit rund 20 Jahren auf den Wecker.

Chronos
04.11.2024, 10:31

Ach ja DenkMal, so allmählich könnest du dir mal etwas Intelligenteres einfallen lassen, als immer nur diese abgedroschene Parole wiederzukäuen. Seid ihr Antifanten so einfallslos?

Jeder kann doch schließlich mit der Suchfunktion ganz einfach feststellen, dass du mit deiner Standard-Phrase vom Buchenwald-Schwur auch hier mit einem halben Dutzend Nicknames aktiv bist (teilweise bereits schon gesperrt, aber die Nicks @Bakunin, @henner, @Marywollenstonecraft und @Antifaschist sind jedoch noch nicht permagefrostet).

Übrigens soll ich dir Grüße von Klemgi ausrichten.... :rofl: