PDA

Vollständige Version anzeigen : Sahra Wagenknecht vs Björn Höcke

Anhalter
20.10.2024, 20:43
Sahra Wagenknecht klärt auf ...

https://www.youtube.com/watch?v=JoCp7MN8BXM

-jmw-
24.10.2024, 18:34
Höcke hat Recht und wer's anders sieht, ist objektiv ein Feind von Volk und Land der Deutschen und gehört bekämpft.

Klopperhorst
24.10.2024, 19:17
Höcke hat Recht und wer's anders sieht, ist objektiv ein Feind von Volk und Land der Deutschen und gehört bekämpft.

Wagenknecht hat einen FAZ-Artikel, der Fake News war, für bare Münze genommen, weil das darin beschriebene Narrativ dem ihrigen entsprach.

---

Domino
24.10.2024, 19:19
Ein Armutszeugnis für Wagenknecht. Sie stellt sich mit ihrer Polemik auf eine Stufe mit den linksextremen Straßenschlägern und Bundesregierern, die außer "Nazi Nazi Nazi!" grölen nichts auf dem Kasten haben. Die AfD bietet als neoliberale Blockflöte der zionistischen Einheitspartei Deutschlands mehr als genug Angriffsfläche. Aber mit echten Völkermördern legt sich Frau Wagenknecht nicht an. Vor denen hat sie Angst. Sie beschwört lieber einen 100 Jahre alten Popanz herbei. Der ist harmlos und kann ihr nicht gefährlich werden.

-jmw-
24.10.2024, 21:56
Wagenknecht hat einen FAZ-Artikel, der Fake News war, für bare Münze genommen, weil das darin beschriebene Narrativ dem ihrigen entsprach.

---
So wie - fairerweise - wir wohl alle die Neigung dazu haben.

Aber, ja, es zu überprüfen hätte natürlich nicht geschadet. Man sollte grundsätzlich dran zweifeln, wenn "Mitte"-Organe gleich welcher Art (medial, politisch, juristisch, wirtschaftlich...) irgendwelche "Ränder" skandalisieren.

Kommt mir spontan Trump und sein "Diktator für einen Tag"-Satz in den Sinn: War ganz klar als ironische Aufnahme des Begriffes gemeint - liest man aber seitdem immer wieder in irgendwelchen "Warnungen" darüber, was er "eigentlich" vorhabe.

Flüchtling
29.10.2024, 17:45
Thüringen:
Laut dem Video
CDU & BSW wohl einig. Weil BSW mit Kniefall vor der CDU, um AfD verhindert zu haben: https://journalistenwatch.com/2024/10/29/bombe-hoecke-mit-trick-ministerpraesident/

Kikumon
29.10.2024, 17:46
Thüringen:
Laut dem Video
CDU & BSW wohl einig. Weil BSW mit Kniefall vor der CDU, um AfD verhindert zu haben: https://journalistenwatch.com/2024/10/29/bombe-hoecke-mit-trick-ministerpraesident/

Die CDU mit einer linken Partei. Die haben sie doch nicht alle.

Nachbar
29.10.2024, 17:47
Thüringen:
Laut dem Video
CDU & BSW wohl einig. Weil BSW mit Kniefall vor der CDU, um AfD verhindert zu haben:
https://journalistenwatch.com/2024/10/29/bombe-hoecke-mit-trick-ministerpraesident/

Könnten Sie das Ergebnis wiedergeben, kurzgefasst?
Diese "Nachrichtensprecher" quatschen mir zu viel.

Flüchtling
29.10.2024, 17:51
Das

Thüringen:
Laut dem Video
CDU & BSW wohl einig. Weil BSW mit Kniefall vor der CDU, um AfD verhindert zu haben war schon kurz zusammengefasst von mir. So kompakt, dass es eben doch sinnvoll sein kann, sich das anzuhören. Ist nur eine gute Zigarettenlänge, rutscht nebenbei runter
beim Schweinshaxnessen. :-)

Auf jeden Fall, freut mich, dass mein Beitrag Interesse zu erwecken vermochte.

Hakim
03.11.2024, 11:59
Brandmauer ist wichtiger.

BrüggeGent
03.11.2024, 12:09

Vielleicht eine Art von CDU-Taktik, um das BSW zu spalten...!?

BrüggeGent
03.11.2024, 12:11

Für Brandmauern braucht es immer wieder Maurer...und bei dem heutigen Handwerkermangel wird wohl nicht jede Mauer ständig überholt...

Kikumon
03.11.2024, 12:15

Ja! So dämlich ist die CDU durch Frau Merkel geworden. Wenn das Adenauer wüßte.

BrüggeGent
03.11.2024, 12:22

Na ja...der Adenauer...
Der sagte ja auch..."was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !?"...und für ihn begann "hinter der Elbe Asien".
Und war er überhaupt Deutscher...!?...mit diesem halbmongolischen Gesicht...!?

Kikumon
03.11.2024, 12:25
Na ja...der Adenauer...mit diesem halbmongolischen Gesicht...!?

Ach, deswegen ist er mir so sympathisch! LOL

BrüggeGent
03.11.2024, 12:27
Ach, deswegen ist er mir so sympathisch! LOL

Und Loki Schmidt !?

Kikumon
03.11.2024, 12:35
Und Loki Schmidt !?

Nette Frau, aber was ist mit ihr?

BrüggeGent
03.11.2024, 12:38
Nette Frau, aber was ist mit ihr?

Mongolisches Gesicht...
Mao Tse Tung betrachtete sie beim China-Besuch von Helmut Schmidt mit Loki zusammen sehr neugierig...forschend

Hakim
03.11.2024, 12:41
Da kommt sicher nur Ampel-Mist bei raus. Davon wird die AfD letztlich profitieren. Noch ein paar solcher Koalitionen, die nie ein Wähler wollte und sie werden die 5 % Hürde abschaffen wollen. Natürlich nach den Wahlen und sie werden es sich von Richtern aufzwingen lassen, die sie selbst eingesetzt haben.

Hakim
03.11.2024, 12:43
Für Brandmauern braucht es immer wieder Maurer...und bei dem heutigen Handwerkermangel wird wohl nicht jede Mauer ständig überholt...
Möglicherweise nicht. Aber will man als AfD-Wähler überhaupt dafür sorgen, daß die alten Fressen wiederum regieren?

BrüggeGent
03.11.2024, 12:49
Möglicherweise nicht. Aber will man als AfD-Wähler überhaupt dafür sorgen, daß die alten Fressen wiederum regieren?

Auch in der AfD gibt es "alte Fressen", die vorher in anderen Parteien Karriere machen wollten...aber nicht konnten.

Hakim
03.11.2024, 13:00
Auch in der AfD gibt es "alte Fressen", die vorher in anderen Parteien Karriere machen wollten...aber nicht konnten.
Stimmt schon aber sie stehen unter einem neuen Zeichen.