Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alltag in einer türkischen "Familie"

Franko
14.10.2024, 18:27
Im Alter von fünf Jahren reist die Familie mit Latife und ihren damals drei Geschwistern nach Deutschland aus. Ab diesem Zeitpunkt erlebt sie täglich Gewalt. „Es brauchte eigentlich nur eine Kleinigkeit, um unglaublich verprügelt zu werden“, erinnert sie sich.

Lag sicher am kalten, unfreundlichen Deutschland hm?

In Deutschland angekommen, wird der deutsche Sozialstaat missbraucht. „Meine Familie hat schnell gelernt, wie das System funktioniert: je mehr Kinder, desto mehr Geld“, sagt sie in einem Interview mit dem „Spiegel“: „Wir waren irgendwann neun Geschwister, meine Eltern erhielten Tausende D-Mark Sozialhilfe vom Amt, dazu kam die Miete, die Heizkosten wurden bezahlt.“

Welcher wirtschaftliche Schaden (Kriminalität) ist eigentlich bisher durch die Ausländer in DE entstanden?

Immer mehr Verwandte kamen nach Deutschland, um einen Asylantrag zu stellen. „Die Familien haben die Sozialleistungen in einen Topf geschmissen. Das Geld half meinen Verwandten dabei, ein Grundstück mit Mehrfamilienhaus zu kaufen. Es hatte sieben Wohnungen, in die nur Familienangehörige eingezogen sind. Alles Sozialhilfeempfänger, die Stadt hat die Mieten übernommen“

Coole Idee!

Mit 18 Jahren wurde sie zwangsverheiratet. Die Hochzeitsnacht ist der Horror. „Alle haben mich in dieser Nacht vergewaltigt“

Gruppenvergewaltigungen kennen wir ja bereits...

Ihr Ehemann verprügelt und missbraucht Latife fast täglich, sie bekommt drei Kinder mit ihm.

Da war sicher auch wieder der dt. Sozialstaat schuld...

Auf die Frage, welche Rolle Frauen in Clan-Familien haben, sagt sie dem „Spiegel“: „Sie kochen. Sie gehen einkaufen, aber nur in Begleitung eines Bruders. Die Kontrolle über Frauen ist extrem. Vor Hochzeitsfeiern wird ihnen vorgegeben, wen sie begrüßen dürfen, neben wem sie sitzen oder mit wem sie sprechen dürfen. Für mich existierte lange Zeit nichts außerhalb der Familie, diese Gemeinschaft ist fast vergleichbar mit einer Sekte.“

Sekte trifft's wirklich besser als "Parallelgesellschaft".

Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/familie-wollte-sie-anzuenden-das-ist-clan-aussteigerin-latife-arab-67091dc12a748979b746f11b

konfutse
14.10.2024, 19:25
Ach was, das ist Teil der beschworenen kulturellen Bereicherung. Wir sollten uns daran ein Vorbild nehmen.

Lykurg
14.10.2024, 19:29
Mir ist völlig egal, was die privat machen - so lange es im heimatlichen Anatolien ist

MABF
14.10.2024, 20:07
Mir ist völlig egal, was die privat machen - so lange es im heimatlichen Anatolien ist
Selbst da bekommen sie Kindergeld und Krankenkasse von uns.

Wenn sie nicht arbeiten: Abflug. Und zwar ohne irgendwelche Geldleistungen.

Lykurg
15.10.2024, 09:45

Wenn sie nicht arbeiten: Abflug. Und zwar ohne irgendwelche Geldleistungen.

Wird alles nur in einer neuen pol. Ordnung gehen. Dafür müssen die antideutschen Altparteien erst ihre Macht verlieren - dauerhaft

Chronos
15.10.2024, 11:40
(....)

Es ist längst allerhöchste Zeit, diesen bundesrepublikanischen Vertragsblödsinn aufzulösen.

Spätestens mit der Familienzusammenführung Anfang der Siebziger (der Cognac-Willy schmort dafür hoffentlich heute noch in der Hölle) ist dieser Irrsinn obsolet geworden.

Weshalb müssen wir Deutschen für in der Türkei verbliebene Kinder und Eltern von hierher gekommenen Türken Sozialleistungen bezahlen?

Das ist doch nur noch der pure Wahnsinn!

Blasphemist
15.10.2024, 11:56
Es ist längst allerhöchste Zeit, diesen bundesrepublikanischen Vertragsblödsinn aufzulösen.

Spätestens mit der Familienzusammenführung Anfang der Siebziger (der Cognac-Willy schmort dafür hoffentlich heute noch in der Hölle) ist dieser Irrsinn obsolet geworden.

Weshalb müssen wir Deutschen für in der Türkei verbliebene Kinder und Eltern von hierher gekommenen Türken Sozialleistungen bezahlen?

Meines Erachtens liegt die Ursache dafür nicht primär in einer hirnverbrannten Gutmenschitis
(" ach, die armen Gastarbeiter aus den armen Ländern brauchen unbedingt Unterstützung für ihre Verwandten und
Kinder in ihrer Heimat und wir sind ja so reich und privilegiert " ),
sondern auf einer gezielten Einflussnahme internationaler Mafia-Kreise, die Entscheidungsträger in der Sozialpolitik,
die bei diesem Umverteilungsprozedere nicht mitspielen wollen, erpressen und vor vollendete Tatsachen stellen
( wir wissen welchen Schulweg deine Kinder nehmen, also drücke das Gesetz durch und stell dich nicht so an,
oder wir können für nichts mehr garantieren ).
So läuft das eben in der BRD mit der interkulturellen Agitation, wenn es um Sozialleistungsgeld geht.

Silencer
15.10.2024, 12:05
Gestern habe ich irgendwo wieder in Systemmedien gelesen.
Eine Kana... ähm Flüchtlingsfamilie mit 3 Kindern bekommt vom Amt
umgerechnet 2700 bis 2800 € Netto. Entspricht ca. 4300€ Brutto wenn sie
das Geld über Arbeit verdienen müssten.
Dazu kommt auch noch die Miete für die entsprechend große Wohnung.

Am Besten war neulich der Kanacke mit 11 Kindern. Der hat über 17000 € monatlich
auf die Kralle bekommen. Haus natürlich auch. Reaktion aus der Politik oder von den
Schafen - null.

Ή Λ K Λ П
15.10.2024, 12:10
Man weiß ja, dass sich im Forum seit Jahren die Unterschicht bewegt, aber eine gewisse Grenze an Dummheit sollte nicht ungestraft bleiben.

Latife Arab wächst als junge Frau in einem der größten arabischen Clans in Deutschland auf…

Sheharazade
15.10.2024, 12:12
Gestern habe ich irgendwo wieder in Systemmedien gelesen.
Eine Kana... ähm Flüchtlingsfamilie mit 3 Kindern bekommt vom Amt
umgerechnet 2700 bis 2800 € Netto. Entspricht ca. 4300€ Brutto wenn sie
das Geld über Arbeit verdienen müssten.
Dazu kommt auch noch die Miete für die entsprechend große Wohnung.

Am Besten war neulich der Kanacke mit 11 Kindern. Der hat über 17000 € monatlich
auf die Kralle bekommen. Haus natürlich auch. Reaktion aus der Politik oder von den
Schafen - null.

Die Schuld liegt in der Politik, die solche Zustände ermöglichen. Diese wiederum locken Schmarotzer und Abfall aus aller Welt ein.

Wäre das in Australien, Kanada oder Neuseeland möglich? Wohl nicht.

Kikumon
15.10.2024, 15:21
Man weiß ja, dass sich im Forum seit Jahren die Unterschicht bewegt, aber eine gewisse Grenze an Dummheit sollte nicht ungestraft bleiben.

Was ist falsch daran, bitte?

Dies ist das Buch:

https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/latife_arab-ein_leben_zaehlt_nichts_als_frau_im_arabischen_cla n-47123976-produkt-details.html?adcode=920R40H32S30R&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItJL1ucqQiQMVYouDBx3PeDyoEAQYASAB EgKY2_D_BwE

Blasphemist
15.10.2024, 15:57

Dies ist das Buch:

https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/latife_arab-ein_leben_zaehlt_nichts_als_frau_im_arabischen_cla n-47123976-produkt-details.html?adcode=920R40H32S30R&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItJL1ucqQiQMVYouDBx3PeDyoEAQYASAB EgKY2_D_BwE

Der Nutzer Hakan wollte wohl darauf hinweisen das die Familie arabisch sei und nicht wie im ersten Beitrag behauptet türkisch.

autochthon
15.10.2024, 16:02
Ach was, das ist Teil der beschworenen kulturellen Bereicherung. Wir sollten uns daran ein Vorbild nehmen.
"Alltag in einer Clan-Familie" würde es besser treffen.

Der Strangtitel soll irreführend suggerieren, daß Geschehene wäre der Alltag in türkischen Familien.

Ή Λ K Λ П
15.10.2024, 16:03

Dies ist das Buch:

Danke. Du bist so toll.

https://media2.hugendubel.de/shop/coverscans/471/47123976_9783453218741_xl.jpg

Rikimer
15.10.2024, 16:05

Nun, viele geben sich mit dem Lesen nur sehr wenig Mühe. Liegt vielleicht auch an den die Leistungen des Hirnapparates senkenden Impfwahn seit 2021?

Latifes Mutter wurde im Libanon geboren. Während des Bürgerkriegs in den 70er-Jahren floh sie mit ihrer Familie in den Südosten der Türkei. Mit 14 Jahren wurde sie dort mit ihrem Cousin verheiratet, dem Vater von Latife.
Nun wer weiß wie ihre arabische Familie aus dem Libanon registriert worden ist, als diese aus derm Osten der Türkei, wp es auch Araber gibt, nach Deutschland gekommen sind. Als Türken oder Araber? Die Frage stellt sich für dann eh: Libanon, echte Libanesen, oder Palästinenser?

So oder so, kein Staat dieser Welt braucht das, keine Kultur, kein Volk. Solch Wahnsinn ist nur im angeblich besten Deutschland aller Zeiten möglich.

autochthon
15.10.2024, 16:11
Nun, viele geben sich mit dem Lesen nur sehr wenig Mühe. Liegt vielleicht auch an den die Leistungen des Hirnapparates senkenden Impfwahn seit 2021?

Nun wer weiß wie ihre arabische Familie aus dem Libanon registriert worden ist, als diese aus derm Osten der Türkei, wp es auch Araber gibt, nach Deutschland gekommen sind. Als Türken oder Araber? Die Frage stellt sich für dann eh: Libanon, echte Libanesen, oder Palästinenser?

So oder so, kein Staat dieser Welt braucht das, keine Kultur, kein Volk. Solch Wahnsinn ist nur im angeblich besten Deutschland aller Zeiten möglich.
das ist ebenso nicht ganz richtig.
Arabische Clan-Familien ist ein europäisches Ding. Gibt es in Holland, Frankreich und in weiteren Ländern.

Ruprecht
15.10.2024, 16:16
Meines Erachtens liegt die Ursache dafür nicht primär in einer hirnverbrannten Gutmenschitis
(" ach, die armen Gastarbeiter aus den armen Ländern brauchen unbedingt Unterstützung für ihre Verwandten und
Kinder in ihrer Heimat und wir sind ja so reich und privilegiert " ),
sondern auf einer gezielten Einflussnahme internationaler Mafia-Kreise, die Entscheidungsträger in der Sozialpolitik,
die bei diesem Umverteilungsprozedere nicht mitspielen wollen, erpressen und vor vollendete Tatsachen stellen
( wir wissen welchen Schulweg deine Kinder nehmen, also drücke das Gesetz durch und stell dich nicht so an,
oder wir können für nichts mehr garantieren ).
So läuft das eben in der BRD mit der interkulturellen Agitation, wenn es um Sozialleistungsgeld geht.
Die Migrationshintergrunder sind doch dabei die Parlamente, Parteien und Regierungen zu entern, egal ob das Türken oder Araber sind, am Ende stecken die alle unter einer Decke, auch ein Özdemir der den Schwabe raushängen lässt, ist wenn es darauf ankommt auch nur ein Türke.

Silencer
15.10.2024, 16:25

Der Strangtitel soll irreführend suggerieren, daß Geschehene wäre der Alltag in türkischen Familien.

Ja, man sollte es in "Alltag in einer Kanacken-Familie" ändern. Bei den Türken gibt es das inzwischen
nicht so oft und nicht so extrem.

MABF
15.10.2024, 17:42

Wieso zahlen wir überhaupt Kindergeld für Ausländer? Dafür war es nie gedacht.

autochthon
15.10.2024, 17:49
Meines Erachtens nach war es nie für ausschliesslich Deutsche gedacht. Aber dazu kann frundsberg einiges schreiben.

Schlummifix
15.10.2024, 17:50
„Meine Familie hat schnell gelernt, wie das System funktioniert: je mehr Kinder, desto mehr Geld“

„Die Familien haben die Sozialleistungen in einen Topf geschmissen. Das Geld half meinen Verwandten dabei, ein Grundstück mit Mehrfamilienhaus zu kaufen"

Genau so läuft das; kapieren die dummen Deutschen nur nicht.

Die Kinder sehen von dem Geld keinen Cent.

Wer in Deppen-Deutschland noch arbeitet oder ehrlich ist, ist selbst schuld.

MABF
15.10.2024, 17:52
Meines Erachtens nach war es nie für ausschliesslich Deutsche gedacht. Aber dazu kann frundsberg einiges schreiben.
Doch, genau das war ja der Sinn. Die Deutschen sollten sich vermehren.
Welchen Sinn soll es denn haben, wenn sich Türken, Neger oder anderes Kroppzeug hier in Deutschland vermehren?

Kikumon
15.10.2024, 17:52
Ich kenne auch Nafris, die anstatt zu arbeiten vom Kindergeld lebten und nebenbei BTM-Geschäfte betrieben.

Xarrion
15.10.2024, 17:54
Ich kenne auch Nafris, die anstatt zu arbeiten vom Kindergeld lebten und nebenbei BTM-Geschäfte betrieben.

Du hast ja einen sehr merkwürdigen Umgang. :cool:

Minimalphilosoph
15.10.2024, 17:55

Genau, auch das Grundgesetz und die ganze BRD und so, waren eigentlich NIE für ausschliesslich Deutsche gedacht. Du bist ein helles Köpfchen.

Differentialgeometer
15.10.2024, 17:55
Du hast ja einen sehr merkwürdigen Umgang. :cool:
Was ist BTM?

Minimalphilosoph
15.10.2024, 17:56
Was ist BTM?

Diffe, Betäubungsmittel. Die gängige Abkürzung im Behördenjargon.

Kikumon
15.10.2024, 17:56
Was ist BTM?

Betäubungsmittel/Drogen.

Differentialgeometer
15.10.2024, 17:57
Diffe, Betäubungsmittel. Die gängige Abkürzung im Behördenjargon.
Ah, merci. Das war mir nicht geläufig. Warum weiss das hier jeder??? :?

Minimalphilosoph
15.10.2024, 17:58

Wenn dein persischer Frisör dir jeden Freitag drei grosse Flaschen Haarspray vertickert ist das kein BTM-Geschäft. Eventuell ein Gefahrguttransport, wenn du die in deiner Handtasche hast.

autochthon
Doch, genau das war ja der Sinn. Die Deutschen sollten sich vermehren.
Welchen Sinn soll es denn haben, wenn sich Türken, Neger oder anderes Kroppzeug hier in Deutschland vermehren?
Deine Frage ist unerheblich.
Aufschluss auf den Kreis der Berechtigten ergibt sich aus den betreffenden Sozialgesetzbüchern. Du denkst zu ideologisch-verbrämt.

Xarrion
Was ist BTM?

Gut beobachtet. :top:

Minimalphilosoph
15.10.2024, 17:59
Ah, merci. Das war mir nicht geläufig. Warum weiss das hier jeder??? :?

Ich muss abwinken...:D

autochthon
Genau, auch das Grundgesetz und die ganze BRD und so, waren eigentlich NIE für ausschliesslich Deutsche gedacht. Du bist ein helles Köpfchen.
Aufschluss ergeben die betreffenden Schriften.

Kikumon
Wenn dein persischer Frisör dir jeden Freitag drei grosse Flaschen Haarspray vertickert ist das kein BTM-Geschäft. Eventuell ein Gefahrguttransport, wenn du die in deiner Handtasche hast.

Laber doch nicht!

MABF
Deine Frage ist unerheblich.
Aufschluss auf den Kreis der Berechtigten ergibt sich aus den betreffenden Sozialgesetzbüchern. Du denkst zu ideologisch-verbrämt.
Ach, und die schreiben sich selbst oder was?

Minimalphilosoph
15.10.2024, 18:00
Gut beobachtet. :top:

Ich dachte früher immer, das heisst: Brachiale TumbMacher.

autochthon
15.10.2024, 18:01
Ach, und die schreiben sich selbst oder was?
WER diese schreibt ist auch fast unerheblich.
Sie sind bindend und aus ihnen ergibt sich immer der Kreis der Leistungsberechtigten.

MABF
Ganz genau. Wie war das noch mit Wesen und genesen?

Minimalphilosoph
Laber doch nicht!

:ätsch:

MABF
15.10.2024, 18:02
WER diese schreibt ist auch fast unerheblich.
Sie sind bindend und aus ihnen ergibt sich immer der Kreis der Leistungsberechtigten.
Wie bitte? Bist Du betrunken?
Dann können wir die auch neu schreiben. Fertig ist die Maus.

autochthon
15.10.2024, 18:03
Wie bitte? Bist Du betrunken?
Dann können wir die auch neu schreiben. Fertig ist die Maus.
Dir steht es frei, ein eigenes Sozialgesetzbuch zu schreiben. Nur für dich.

MABF
15.10.2024, 18:05
Dir steht es frei, ein eigenes Sozialgesetzbuch zu schreiben. Nur für dich.
Ach was? Hat das Gott persönlich geschrieben und wer sich nicht dran hält, wird vom Blitz getroffen?

Wie kann man nur so Beamtengläubig sein. Du darfst hoffentlich nicht wählen.

autochthon
15.10.2024, 18:07
Ach was? Hat das Gott persönlich geschrieben und wer sich nicht dran hält, wird vom Blitz getroffen?

Wie kann man nur so Beamtengläubig sein. Du darfst hoffentlich nicht wählen.
Man muss nicht Beamtengläubig sein.
Die betreffenden Bücher haben ihre Gültigkeit innerhalb des Gebietes der BRD. Gleiches gilt für das Strafgesetzbuch und weitere Gesetze-/Vorschriften. Denen auch DU unterliegst. Ob du nun gläubig bist, oder nicht.

Stanley_Beamish
15.10.2024, 18:07

Wieso zahlen wir für Radwege in Peru?
Warum erhält die Atommacht und Raumfahrtnation Indien Entwicklungshilfe von uns?

Weil es den Schlafmichel nicht interessiert.

MABF
15.10.2024, 18:08
Man muss nicht Beamtengläubig sein.
Die betreffenden Bücher haben ihre Gültigkeit innerhalb des Gebietes der BRD. Gleiches gilt für das Strafgesetzbuch und weitere Gesetze-/Vorschriften. Denen auch DU unterliegst. Ob du nun gläubig bist, oder nicht.
Bist Du so doof oder willst Du nur primitiv ablenken?
Darum geht es nicht.

MABF
15.10.2024, 18:09
Warum erhält die Atommacht und Raumfahrtnation Indien Entwicklungshilfe von uns?

Zumindest die Mehrheit nicht. Da kann und will ich nicht widersprechen.
Siehst Du ja an autochton. Ist so gottgewollt und nicht änderbar.

autochthon
15.10.2024, 18:09

Gute Einwände. hat aber nichts mit mangelndem Interesse des Bürgers zu tun. Die ziehen das einfach durch.
Von UNS gewählt! :D

autochthon
15.10.2024, 18:12
Zumindest die Mehrheit nicht. Da kann und will ich nicht widersprechen.
Siehst Du ja an autochton. Ist so gottgewollt und nicht änderbar.
Du hast dich schlicht nicht mit der Materie befasst.
Innerhalb der Sozialgesetzbücher gibt es oft Änderungen und Gesetze fallen auch mal weg und werden ersatzlos gestrichen.
Prominentestes Beispiel, das Sozialgesetzbuch Nr.8 - Kinder- und Jugendhilfe. Dort wird am meisten verworfen und hinzugefügt.

Silencer
Gute Einwände. hat aber nichts mit mangelndem Interesse des Bürgers zu tun. Die ziehen das einfach durch.
Von UNS gewählt! :D

Es gibt aber auch die Möglichkeit dagegen zu protestieren.
Wir Querdenker und Ungeimpfte haben es euch ja gezeigt wie das geht. Da habt ihr
Systemlinge die Hose voll gehabt.

MABF
Du hast dich schlicht nicht mit der Materie befasst.
Innerhalb der Sozialgesetzbücher gibt es oft Änderungen und Gesetze fallen auch mal weg und werden ersatzlos gestrichen.
Prominentestes Beispiel, das Sozialgesetzbuch Nr.8 - Kinder- und Jugendhilfe. Dort wird am meisten verworfen und hinzugefügt.
Ach?

autochthon
15.10.2024, 18:14
Bist Du so doof oder willst Du nur primitiv ablenken?
Darum geht es nicht.
Du darfst mich höflich fragen. Ich versuche es dir zu erklären. Ich musste mich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit damit rudimentär auseinandersetzen.
Ist eine trockene Materie und macht keinen Spass. Aber aber in keinem Fall etwas mit gottgewollt zu tun, oder für wen du dir Leistungen wünschst, oder auch nicht.

autochthon
15.10.2024, 18:15
Es gibt aber auch die Möglichkeit dagegen zu protestieren.
Wir Querdenker und Ungeimpfte haben es euch ja gezeigt wie das geht. Da habt ihr
Systemlinge die Hose voll gehabt.

Ich bin weder Pro- noch Kontra. Ich hatte mich zurückgelehnt und die Show genossen.

Silencer
15.10.2024, 19:29
Du darfst mich höflich fragen. Ich versuche es dir zu erklären. Ich musste mich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit damit rudimentär auseinandersetzen.
Ist eine trockene Materie und macht keinen Spass. Aber aber in keinem Fall etwas mit gottgewollt zu tun, oder für wen du dir Leistungen wünschst, oder auch nicht.

Du bist eine Systemschranze und deshalb ist hier deine Meinung nicht maßgebend. Sie ist schlicht falsch.

autochthon
15.10.2024, 19:31
Du bist eine Systemschranze und deshalb ist hier deine Meinung nicht maßgebend. Sie ist schlicht falsch.
Auch für dich gilt: Ganz wie du denkst.

Rikimer
16.10.2024, 01:43

Weil der postmoderne Deutsche bzw. Mensch im Westen ein extrem blödes domestiziertes Tier mit sehr niedrigen Testosteronwerten, dafür um so mehr Östrogenen ist?

autochthon
16.10.2024, 05:48
Weil der postmoderne Deutsche bzw. Mensch im Westen ein extrem blödes domestiziertes Tier mit sehr niedrigen Testosteronwerten, dafür um so mehr Östrogenen ist?
Weil die Verfasser unserer Gesetze den Deutschen weiter denken. Den Mensch als Cosmopolit, gewissermassen.

Rikimer
16.10.2024, 05:52
Weil die Verfasser unserer Gesetze den Deutschen weiter denken. Den Mensch als Cosmopolit, gewissermassen.

Wie wir erkennen ist dieses kosmopolitische Denken kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt.

autochthon
16.10.2024, 05:59
Wie wir erkennen ist dieses kosmopolitische Denken kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt.
Ja. Aber der Großteil der Bevölkerung scheint daran festzuhalten. Die Hoffnung stirbt anscheinend zuletzt.

Rumpelstilz
16.10.2024, 06:08
Es ist auch kein "kosmopolitisches" Denken, sondern ein schäbiger Imperialismus der westlichen Konzerne. Ein Neokolonialismus 2.0. Und im Kern ein Rassismus der "westlichen" Eliten in Nordamerika und Westeuropa.

Dieses Problem erledigt sich aber von selbst, da diese Eliten gespalten sind. Und während die einen noch diesen Imperialismus verbreiten wollen, zerstören die anderen deren Grundlagen, um sich dem Rest der Welt anzupassen.

Würfelqualle
16.10.2024, 06:11
Hier darauf rumzureiten, dass die Frau ja eine Araberin ist, ist Erbsenzählerei. In vielen türkischen Familien geht's genauso mittelalterlich zu, wie in vielen arabischen Familien.

autochthon
16.10.2024, 07:20
Hier darauf rumzureiten, dass die Frau ja eine Araberin ist, ist Erbsenzählerei. In vielen türkischen Familien geht's genauso mittelalterlich zu, wie in vielen arabischen Familien.
Ja. Da fallen einem etliche Ethnien ein.

Ruprecht
16.10.2024, 07:25

Die "Libanesen" laufen hier ja seit Ewigkeiten unter staatenlos, wahrscheinlich sind das ursprünglich Palästinenser.
So ein Oberclaner heißt ja Arafat, da dürfte alles klar sein.

Franko
16.10.2024, 14:58

Der ehemals streng-rechte User Autochthon muss es natürlich wieder irgendwie relativieren :achtung:

Kikumon
16.10.2024, 15:48
Die "Libanesen" laufen hier ja seit Ewigkeiten unter staatenlos, wahrscheinlich sind das ursprünglich Palästinenser.

Es wird gesagt, dass diese Leute ursprünglich aus der Türkei und Syrien in den Libanon kamen.

Vor allem im Ruhrgebiet wird häufig von Libanesen-Clans gesprochen. Gemeint sind dann kriminelle Mitglieder von Familien, die ursprünglich aus der Türkei, aus dem Libanon und aus Syrien stammen, sie gehören zu den sogenannten Mhallami, einer arabischstämmigen Volksgruppe.

https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2020/juni/detailansicht-juni/artikel/clankriminalitaet.html

Flaschengeist
16.10.2024, 16:04
Neee, dass sind Kurden aus der Südtürkei, die ihren Pass wegwarfen und sich als libanesische Bürgerkriegsflüchtlinge auswiesen. Darunter fallen Clans wie Remo, Al-Zein, Miri

Dieser Clan - du meinst Abu Chakar - ist tatsächlich palästinensischer Herkunft. Der Pate hat 4 seiner Söhne nach bekannten Judengegner benannt. Yassir, Arafat, Nasser und einer heißt sogar Rommel :D

Die Abu Chakars sind übrigens noch recht harmlos im Gegensatz zur oben benannten Gruppe.

Al-Zein
https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2020-11/Al%20zein.jpg?im=Resize%3D%281200%2C675%29%2Caspec t%3Dfit%2CAspectCrop%2Csize%3D%281200%2C675%29%2Cg ravity%3DCenter%2CallowExpansion%2CBackgroundColor %2Ccolor%3Dtransparent&hash=eeb5eb60e66768674b78d51ddb3bf1f4bdf065f37cd92 23c10b558ab5f901044

Remmo
https://im.contentlounge.net/styles/manual_crop/s3/2020-11/gettyimages-1032689414.jpg?im=AspectCrop%2Csize%3D%2816%2C9%29 %2Cgravity%3DCenter%2CallowExpansion%2CBackgroundC olor%2Ccolor%3Dtransparent&hash=c70a2fdccd4bac28943d27aa59162cc1fe3411fd98e3a 3a9cf2208cd701ec735

Miri

https://p6.focus.de/img/fotos/id_11596889/meister-miri.jpg?im=Resize%3D%28800%2C978%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=75330b9e02aacbcb300c2741db9b73b946689e29186bb e800643e75157c15080