Vollständige Version anzeigen : Migrationspolitik: Polen will Asylrecht vorübergehend aussetzen
dongelmaster-T
12.10.2024, 17:47
Der polnische Regierungschef Donald Tusk hat einen radikalen Kurswechsel angekündigt: Das Recht auf Asyl soll befristet ausgesetzt werden, Europa soll dies akzeptieren.
Der polnische Regierungschef Donald Tusk hat angekündigt, die Anerkennung der radikalen Maßnahme in Europa einzufordern. (Archivbild vom Februar) © Wojtek Radwanski/AFP/Getty Images
Polen will die illegale Migration begrenzen und dafür das Recht auf Asyl zumindest vorübergehend aussetzen. Das sei eines der Elemente seiner neuen Migrationsstrategie, sagte der liberalkonservative Regierungschef Donald Tusk der Nachrichtenagentur PAP zufolge in Warschau. "Ich werde die Anerkennung dieser Entscheidung in Europa einfordern." Weitere Details zu den Plänen nannte er nicht.
https://img.zeit.de/politik/ausland/2024-10/polen-plant-voruebergehende-aussetzung-des-asylrechts-bild/wide__1000x562__desktop
Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-10/migrationspolitik-polen-asylrecht-aussetzung
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253979988/Regierungschef-Tusk-Polen-plant-voruebergehende-Aussetzung-des-Asylrechts.html
Die neue holländische Regierung ist mit diesem Ansinnen bei der EU schon abgeblitzt. Den Polen wird es wohl nicht anders ergehen. Spannend wird es erst, wenn sich einige Länder wie Polen, Italien, Niederlande, Ungarn, Dänemark und Österreich zusammenschließen und sich schlicht weigern, weitere Migranten aufzunehmen und zu versorgen. Frau von der Leyen im Bund mit dem ergrünten Herr Weber von der CSU und Herr Orban haben sich jetzt einen öffentlichen, unangenehmen Schlagabtausch auf offener Bühne geleistet. Aus purer Machtpolitik wird gegen die Regeln der EU der ungarische Ratsvorsitz boykottiert und untergraben, weil die Ungarn in der Migrationspolitik und der Ukraine-Politik nicht spuren. Demokratie in der EU bedeutet inzwischen, die Regierungschefs der Nationalstaaten haben die Befehle der Kommissionspräsidentin zu erfüllen, auch wenn sie falsch sind. Wer nicht gehorcht, wird ausgegrenzt und kaltgestellt. Wie lange wird das noch funktionieren?
Ich stelle mir vor, diese Maßnahmen hätte die grundböse PiS gestartet.
Die Polen sind "Macher", die das auch umsetzen werden, egal welche Regierung dort an der Macht ist. Die deutsche Politik diskutiert, entschärft ursprüngliche Regelungen und verschläft mal wieder alles. Frei nach Heinrich Heine: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht".
Hört sich für mich wie ein Plitikum an.
Weist Polen die Migranten ab, umgehen sie die Grenze und wandern woanderns ein.
Dass das unter Zuhilfenahme von Schleußern seine Verwirklichung annehmen wird, ist bestimmt keine Fabel!
dongelmaster-T
12.10.2024, 18:21
Die große EU-Hoffnung Tusk. Aber hauptsache gegen die PiS hetzen. Dabei sind selbst die "Liberalen" aus den anderen Ländern rechter als die AfD. Deutschland hat wirklich vollkommen die Kontrolle und Perspektive verloren. Morgen geht's wieder für ein paar Tage nach Polen die Gastfreundschaftlichkeit genießen und in einer Stadt ohne orientale Massen flanieren.
SprecherZwo
12.10.2024, 18:30
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253979988/Regierungschef-Tusk-Polen-plant-voruebergehende-Aussetzung-des-Asylrechts.html
Die neue holländische Regierung ist mit diesem Ansinnen bei der EU schon abgeblitzt. Den Polen wird es wohl nicht anders ergehen. Spannend wird es erst, wenn sich einige Länder wie Polen, Italien, Niederlande, Ungarn, Dänemark und Österreich zusammenschließen und sich schlicht weigern, weitere Migranten aufzunehmen und zu versorgen. Frau von der Leyen im Bund mit dem ergrünten Herr Weber von der CSU und Herr Orban haben sich jetzt einen öffentlichen, unangenehmen Schlagabtausch auf offener Bühne geleistet. Aus purer Machtpolitik wird gegen die Regeln der EU der ungarische Ratsvorsitz boykottiert und untergraben, weil die Ungarn in der Migrationspolitik und der Ukraine-Politik nicht spuren. Demokratie in der EU bedeutet inzwischen, die Regierungschefs der Nationalstaaten haben die Befehle der Kommissionspräsidentin zu erfüllen, auch wenn sie falsch sind. Wer nicht gehorcht, wird ausgegrenzt und kaltgestellt. Wie lange wird das noch funktionieren?
Ich stelle mir vor, diese Maßnahmen hätte die grundböse PiS gestartet.
Die Polen sind "Macher", die das auch umsetzen werden, egal welche Regierung dort an der Macht ist. Die deutsche Politik diskutiert, entschärft ursprüngliche Regelungen und verschläft mal wieder alles. Frei nach Heinrich Heine: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht".
Jaja, "Macher", deine geliebten Polen haben ganz laut rumgeheult als die BRD angekündigt, hat Grenzkontrollen durchzuführen. Wenn wir wirklich tatsächlich etwas gegen die Umvolkung unternehmen würden, käme von dem deutschfeindlichen Pack jenseits der Oder das lauteste Geschrei. Aber geniess mal schön deren "Gastfreundschaft", solange du brav zahlst, werden sie sicher freundlich zu dir sein.
dongelmaster-T
12.10.2024, 18:32
Jaja, "Macher", deine geliebten Polen haben ganz laut rumgeheult als die BRD angekündigt, hat Grenzkontrollen durchzuführen. Wenn wir wirklich tatsächlich etwas gegen die Umvolkung unternehmen würden, käme von dem deutschfeindlichen Pack jenseits der Oder das lauteste Geschrei. Aber geniess mal schön deren "Gastfreundschaft", solange du brav zahlst, werden sie sicher freundlich zu dir sein.
Sei nicht so slawenfeindlich, Du deutscher Nazihorst ohne Anstand und Kultur.
dongelmaster-T
12.10.2024, 18:33
Dass das unter Zuhilfenahme von Schleußern seine Verwirklichung annehmen wird, ist bestimmt keine Fabel!
Dann gehen sie halt nach Deutschland. Who cares.
SprecherZwo
12.10.2024, 18:39
Sei nicht so slawenfeindlich, Du deutscher Nazihorst ohne Anstand und Kultur.
Bist wohl selber Polski, wie? Deshalb auch die PiS-Lobhudelei.
dongelmaster-T
12.10.2024, 18:47
Wie war das gleich noch mal in Deutschlands progressiven Medien: Viktor Orban, ungarischer MP, will keine Asylbewerber. Und sagt das auch. Der Paria, der Zerstörer europäischer Werte. Dem muss in der EU mindestens das Stimmrecht und viel Geld entzogen werden. Und am besten Frau Meloni und den verwirrten Schweden gleich mit. Donald Tusk, Retter Polens vor der ewigen PIS-Hölle, führte das Land zurück auf den Brüsseler Weg des Lichts und der Menschenrechte. Will aber plötzlich und unerwartet auch keine Asylbewerber mehr. Und dafür zur Not auch keine "europäischen Ideen" mehr akzeptieren, Und nun? Die politische Wirklichkeit außerhalb wohltemperierter Berliner, Münchner und Hamburger Redaktionsbüros ist manchmal doch nicht so einfach geteilt in gut und böse, wie man sich das dort wohl gern vorstellt.
dongelmaster-T
12.10.2024, 18:47
Ich bin Herrenrasse. Darfst dich gerne verbeugen.
dongelmaster-T
12.10.2024, 20:19
Von Polen lernen heißt Siegen lernen.
Blasphemist
15.10.2024, 04:27
Sehr vernünftig von der polnischen Regierung. Man kann nur hoffen, das weitere EU-Länder folgen und das Asylrecht aussetzen und ganz abschaffen.
Wenn Muslime und Schwarze in Europa Asyl beantragen, kann man sich sicher sein, das in mehr als 95 % der Fälle Missbrauch durch
bewusst falsche Angaben dabei vorliegt.
Differentialgeometer
15.10.2024, 04:29
Sehr vernünftig von der polnischen Regierung. Man kann nur hoffen, das weitere EU-Länder folgen und das Asylrecht aussetzen und ganz abschaffen.
Wenn Muslime und Schwarze in Europa Asyl beantragen, kann man sich sicher sein, das in mehr als 95 % der Fälle Missbrauch durch
bewusst falsche Angaben dabei vorliegt.
DE wird da wieder als einziges Land nicht mitmachen…. Ich weiss es jetzt schon.
Differentialgeometer
15.10.2024, 04:30
Ich bin Herrenrasse. Darfst dich gerne verbeugen.
Du bist Chinese? :?
Silencer
15.10.2024, 07:58
Was soll denn Polen machen? Die Flüchtlinge wollen alle nach Deutschland. Das ist so wie
in Ungarn.
Weil die EU so schwach und bescheuert ist, haben die Schleuser ein einfaches Spiel.
Wie wäre es damit in EU keine Flüchtlinge zu registrieren und keine Geldhilfe zu leisten
an die die jetzt ankommen? Recht auf Asyl wegen Verfolgung hat keiner von denen.
Ansonsten würden big brother und dessen Partner erster und zweiter Klasse sofort ihr nachdrückliches Veto einlegen.
Anhalter
15.10.2024, 20:07
Was soll denn Polen machen? Die Flüchtlinge wollen alle nach Deutschland. Das ist so wie
in Ungarn.
Weil die EU so schwach und bescheuert ist, haben die Schleuser ein einfaches Spiel.
Wie wäre es damit in EU keine Flüchtlinge zu registrieren und keine Geldhilfe zu leisten
an die die jetzt ankommen? Recht auf Asyl wegen Verfolgung hat keiner von denen.
Die wirklich Armen schaffen es gar nicht bis Europa, dafür kriminelles Gesocks ...
Du bist ja ein wahrer Prolet!
Oder wie heißen die noch mal, die alles voraussehen können?
Anhalter
15.10.2024, 20:13
Du bist ja ein wahrer Prolet!
Oder wie heißen die noch mal, die alles voraussehen können?
Wahre Proleten begreifen das Deutschland in diesem Zustand nicht zu retten ist, denn wir sind ein Opfer des internationalen Imperialismus !
Wahre Proleten begreifen das Deutschland in diesem Zustand nicht zu retten ist, denn wir sind ein Opfer des internationalen Imperialismus !
Sagen wir der int. Hochfinanz. Ja, stimmt aber
Wassiliboyd
15.10.2024, 20:18
Deine Gehässigkeit durchzieht das Forum.
Hat dir mal ein Pole kräftig in den Arsch getreten, hä?
Anhalter
15.10.2024, 20:19
Sagen wir der int. Hochfinanz. Ja, stimmt aber
Das ist damit natürlich auch gemeint, denn solange die Amis bestimmen wird es Deutschland immer dreckiger gehen, wer befreit uns also ? Ich bin zwar links, aber von mir aus kann die AfD an die Macht kommen und wenn die dann wieder Scheiße bauen wieder was Neues ...
Wassiliboyd
15.10.2024, 20:19
Die übliche Verdächtigung eines Ultranationalen!:schreck:
Wassiliboyd
15.10.2024, 20:22
Von Polen lernen heißt Siegen lernen.
Genau;
1683,
1989.
Sie warfen die Ersten, die Stalins Joch abgeschüttelt haben, als sich die Erichs noch sicher wähnten.
Dann bin ich auch einer :selbstlob:
Würfelqualle
15.10.2024, 20:24
Ja klar kotzen die Polacken jetzt ab, weil sie sich jetzt um die Musel kümmern müssen, die von Südosten einsickern. Die haben sie bisher durchgewunken und ihnen den Weg nach Westen gezeigt.
Wassiliboyd
15.10.2024, 20:25
in Ungarn.
Das einzig wirksame Mittel gegen jene, die kommen, um bequem zu leben, ist die Streichung der üppigen Zuwendungen durch Steuergeld.
Schlafplatz, Brot, Seife ist das geeignete Mittel gegen die Schleuserkriminalität.
Wassiliboyd
15.10.2024, 20:27
Ja klar kotzen die Polacken jetzt ab, weil sie sich jetzt um die Musel kümmern müssen, die von Südosten einsickern. Die haben sie bisher durchgewunken und ihnen den Weg nach Westen gezeigt.
Das haben alle anderen auch gemacht, nicht nur Polen!
Denn Deutschland ist das Sehnsuchtsland ALLER, die ein bequemes Leben suchen.
Würfelqualle
15.10.2024, 20:30
Das haben alle anderen auch gemacht, nicht nur Polen!
Denn Deutschland ist das Sehnsuchtsland ALLER, die ein bequemes Leben suchen.
Tja weswegen bloß ? Die Anreize müssen weg. Nur noch Bett, Brot, Seife.
Anhalter
15.10.2024, 20:31
Dann bin ich auch einer :selbstlob:
Du hast es begriffen !
Du hast es begriffen !
Fällt mir ja auch leichter, weil ich es einige Jahre lang vom Ausland aus beobachten konnte.
Ich habe viel Mitleid erregt.
Wassiliboyd
15.10.2024, 20:33
Sag ich doch!
Siehe #27!!!
Eben weil wie jetzt immer mal Grenzkontrollen haben und die Ankommenden nicht mehr nur durch Polen durchreisen können , sondern ein Teil wohl in Polen hängen bleibt, deshalb m.M.n. diese Aktion. Die wollen die auch nicht haben.
Und was die Gastfreundschaft begrifft mit den Polen, eine Hand wäscht die andere. Was meist Du was passiert wenn der Umsatz von den Deutschen an den Grenzen auf einmal weg ist. Das werden die Polen nicht riskieren. War erst gerade in Deutschland in einer Gaststätte nur mit polnischem Personal, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
Anhalter
15.10.2024, 20:38
Fällt mir ja auch leichter, weil ich es einige Jahre lang vom Ausland aus beobachten konnte.
Ich habe viel Mitleid erregt.
Weil Du Dich als Deutscher Prolet aufgeführt hast ? Ja die saufen gerne ...:D
Würfelqualle
15.10.2024, 20:39
Sag ich doch!
Siehe #27!!!
Zwee Doofe, ein Gedanke !
Weil Du Dich als Deutscher Prolet aufgeführt hast ? Ja die saufen gerne ...:D
Also da war ich eher Anfänger und damit hatten die dann auch Mitleid ;)
Nein, ich meine, daß die Mitleid mit mir hatten, eben weil ich Deutscher bin.
Ich habe mich immer gefragt, woran die das so schnell erkannt haben. Vielleicht, weil mein Helm die Form einer Pickelhaube hat? Oder an den SS-Runen am Unterarm? Vielleicht sollte ich auch nicht immer das Ritterkreuz tragen?
Silencer
15.10.2024, 20:43
Die Polen kümmern sich um gar nix bei den Museln. Die sehen das nicht so eng wie Deutschland.
Die Polen werden ihnen höchstens über die Grenze nach Deutschland helfen.
Welcher von denen in Polen bleiben will, muss sofort arbeiten gehen oder Dönerbude eröffnen.
Anhalter
15.10.2024, 20:43
Also da war ich eher Anfänger und damit hatten die dann auch Mitleid ;)
Nein, ich meine, daß die Mitleid mit mir hatten, eben weil ich Deutscher bin.
Ich habe mich immer gefragt, woran die das so schnell erkannt haben. Vielleicht, weil mein Helm die Form einer Pickelhaube hat? Oder an den SS-Runen am Unterarm? Vielleicht sollte ich auch nicht immer das Ritterkreuz tragen?
Dann könntest Du auch ein Ukro sein ...
Naja ,- bissel Wasser zum Trinken kann man denen auch noch zugestehen.... :D
Dann könntest Du auch ein Ukro sein ...
Hatte ich auch schon versucht, war aber nicht korrupt genug.
Wassiliboyd
15.10.2024, 22:05
SO großzügig wollte er nicht sein!
Geht nicht, wir haben doch die größte Dürre seit Beginn des Universums.
Bis auf gelegentliche Überschwemmungen, die allerdings auch als Dürre gelesen werden wollen.
Das einzig wirksame Mittel gegen jene, die kommen, um bequem zu leben, ist die Streichung der üppigen Zuwendungen durch Steuergeld.
Schlafplatz, Brot, Seife ist das geeignete Mittel gegen die Schleuserkriminalität.
All die afghanischen Frauen, die ein Recht auf Asyl haben sollen, sollen nach China gehen. Dort herrscht Frauenmangel wegen der Ein-Kind-Idee.
Ach, Moment mal: Das verdirbt die asiatische Rasse.
SprecherZwo
16.10.2024, 06:58
Ansonsten würden big brother und dessen Partner erster und zweiter Klasse sofort ihr nachdrückliches Veto einlegen.
Gab es ja schon. Selbst die lächerlichen Kontrollen an der Grenze sind unseren "Freunden" bereits zu viel, der nette Herr Tusk schmiedet bereits innereuropäische Bündnisse gegen die BRD:
Polen: Deutsche Pläne zu Grenzkontrollen sind inakzeptabel
Polen kritisiert die Pläne der Bundesregierung zur Einführung von vorübergehenden Kontrollen an allen deutschen Landgrenzen (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/09/faeser-ostbrandenburg-grenze-deutschland-polen-kontrolle-zurueckweisungenn-.html) scharf. "Dieses Vorgehen ist inakzeptabel", sagte Regierungschef Donald Tusk in Warschau.
Der Ministerpräsident sagte weiter, seine Regierung werde in den kommenden Stunden andere Länder, die von kommenden Entscheidungen der Bundesregierung betroffen seien, um dringende Konsultationen über Schritte innerhalb der EU bitten.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/09/polen-deutschland-migration-oder-grenzkontrollen-tusk-fluechtlinge-gefluechtete.html
Das ist damit natürlich auch gemeint, denn solange die Amis bestimmen wird es Deutschland immer dreckiger gehen, wer befreit uns also ? Ich bin zwar links, aber von mir aus kann die AfD an die Macht kommen und wenn die dann wieder Scheiße bauen wieder was Neues ...
Die AFD wird definitiv eine bessere Sozialpolitik machen als die bisherigen Regimeparteien
Silencer
16.10.2024, 08:36
All die afghanischen Frauen, die ein Recht auf Asyl haben sollen, sollen nach China gehen. Dort herrscht Frauenmangel wegen der Ein-Kind-Idee.
Asiaten schänden ihre Rassen nicht so bereitwillig wie die dummen Westler. Ihre (Westler) Buntheit
als Ergebnis kotzt mich an. Die Welteliten die die Welt regieren haben damit ein leichtes
Spiel.
Sogar die europäischen, königlichen Inzuchthäuser werden inzwischen von immer mehr
bunten Fällen überschattet. Europas Dummvölker sind für mich die größte Katastrophe.
Die wollen immer als erste untergehen, die Mehrheit jedenfalls.
Anhalter
16.10.2024, 12:56
Die AFD wird definitiv eine bessere Sozialpolitik machen als die bisherigen Regimeparteien
Dann soll man sie machen lassen ...
Gab es ja schon. Selbst die lächerlichen Kontrollen an der Grenze sind unseren "Freunden" bereits zu viel, der nette Herr Tusk schmiedet bereits innereuropäische Bündnisse gegen die BRD:
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/09/polen-deutschland-migration-oder-grenzkontrollen-tusk-fluechtlinge-gefluechtete.html
Polen taugen als Negativindikatoren, je lauter die schreien umso besser ist die auslösende Maßnahme für die deutschen Interessen.
Die unbeweibten chinesischen Jungmänner bedienen sich schön brav aus ihrem eigenen ethnischen Pool.
Die holen sich die Frauen aus Thailand, Laos, Kambodscha oder Vietnam. Genetisch sehr nahe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Chinese eine Afghanin ehelichen würde - von wenigen Einzelfällen abgesehen. Die kulturellen Unterschiede sind zu groß.
Die unbeweibten chinesischen Jungmänner bedienen sich schön brav aus ihrem eigenen ethnischen Pool.
Die holen sich die Frauen aus Thailand, Laos, Kambodscha oder Vietnam. Genetisch sehr nahe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Chinese eine Afghanin ehelichen würde - von wenigen Einzelfällen abgesehen. Die kulturellen Unterschiede sind zu groß.
Stimmt! Der asiatische Pool ist groß genug. Sie gehen einfach ins nächste Land.
Mussten eigentlich die Uiguren auch die Ein-Kind-Sache mitmachen?
Deutschmann
16.10.2024, 20:31
Jetzt mal ehrlich: sollte Polen lieber im Interesse Deutschlands handeln?
Sind nicht alle so doof wie unsere Politik. Für die alles andere wichtiger ist als die eigene Bevölkerung.
(...)
Da bin ich jetzt nicht ganz auf Stand, aber soweit mir noch in Erinnerung, galt die Ein-Kind-Regel nicht für Minderheiten wie beispielsweise in Xinjiang (und auch Tibet).
Da bin ich jetzt nicht ganz auf Stand, aber soweit mir noch in Erinnerung, galt die Ein-Kind-Regel nicht für Minderheiten wie beispielsweise in Xinjiang (und auch Tibet).
Ich lese gerade, dass die ausgenommen waren.
Unter der inzwischen abgeschafften Einkindpolitik hatten die Behörden auch die Han-Chinesen aufgefordert und bisweilen gezwungen, Mittel zur Empfängnisverhütung einzusetzen. Angehörige von Minderheiten durften dennoch zwei Kinder bekommen und sogar drei, wenn die Familie auf dem Land lebte.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/uiguren-xinjang-geburtenrate-sterilisation-unterdrueckung-china/seite-2
Ich lese gerade, dass die ausgenommen waren.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-06/uiguren-xinjang-geburtenrate-sterilisation-unterdrueckung-china/seite-2
Sehr kluge Vorgehensweise der Chinesen, die Ein-Kind-Regel nicht stur und starr anzuwenden, sondern flexibel an die gewünschte Bevölkerungsstruktur anzupassen.
Nur halte ich es für einen ganz gewaltigen Fehler, ausgerechnet dem beschissenen Musel-Pack in Xinjiang eine höhere Kinderquote zuzugestehen.
Damit züchten sie sich geradezu die potentiellen Feinde von Morgen heran. Aber vermutlich wollte man internationalem Druck vorbeugen und denkt wahrscheinlich, dass man dieses Uiguren-Gesindel mit eleganteren Methoden unter Kontrolle bekommt.
Ganz Xinjiang ist ja flächendeckend mit Überwachungselektronik samt umfassendem Social-Credit-System überzogen, Diese uigurischen Bürzelbeter werden es sich sehr gut überlegen, ob sie noch einmal einen Aufstand probieren sollen.
Differentialgeometer
17.10.2024, 07:12
Sehr kluge Vorgehensweise der Chinesen, die Ein-Kind-Regel nicht stur und starr anzuwenden, sondern flexibel an die gewünschte Bevölkerungsstruktur anzupassen.
Nur halte ich es für einen ganz gewaltigen Fehler, ausgerechnet dem beschissenen Musel-Pack in Xinjiang eine höhere Kinderquote zuzugestehen.
Damit züchten sie sich geradezu die potentiellen Feinde von Morgen heran. Aber vermutlich wollte man internationalem Druck vorbeugen und denkt wahrscheinlich, dass man dieses Uiguren-Gesindel mit eleganteren Methoden unter Kontrolle bekommt.
Ganz Xinjiang ist ja flächendeckend mit Überwachungselektronik samt umfassendem Social-Credit-System überzogen, Diese uigurischen Bürzelbeter werden es sich sehr gut überlegen, ob sie noch einmal einen Aufstand probieren sollen.
Ich finde es toll, dass das beschissene Deutschenpack sich von selbst aus dem globalen Genpool rauszüchtet. Die ekligen Schweinefleischfresser werden sich gut pberlegen, ob sie nochmal einen Weltkrieg anfangen.:fizeig: :dg:
SprecherZwo
17.10.2024, 07:13
Ich finde es toll, dass das beschissene Deutschenpack sich von selbst aus dem globalen Genpool rauszüchtet. Die ekligen Schweinefleischfresser werden sich gut pberlegen, ob sie nochmal einen Weltkrieg anfangen.:fizeig: :dg:
Soll das witzig sein?
SprecherZwo
17.10.2024, 07:16
Jetzt mal ehrlich: sollte Polen lieber im Interesse Deutschlands handeln?
Sind nicht alle so doof wie unsere Politik. Für die alles andere wichtiger ist als die eigene Bevölkerung.
Sind könnten ja ihre Grenzen tatsächlich schützen, was sie ja immer grossmäulig verkünden, in Wahrheit aber lieber die Kuffnucken nach Buntland weiterleiten und sich hämisch darüber freuen, dass hier alles kaputtgeht.
Differentialgeometer
17.10.2024, 07:53
Soll das witzig sein?
Oh, ich dachte Chronos hat die Overtüre zu anlasslosem Bashen von ethnischen Minderheiten gegeben. Das habe ich wohl dann falsch verstanden.
Die Ein-Kind-Politik galt nicht für die ethnischen Minderheiten in China, z.B. für die Uiguren oder die Tibeter.
Dazu kommt, dass die Chinesen ziemliche Rassisten sind.
Stimmt! Der asiatische Pool ist groß genug. Sie gehen einfach ins nächste Land.
Die entführen teilweise sogar. Die Chinesen natürlich, nicht die Uiguren. Und für die Uiguren galt die Ein-Kind-Politik noch nie.
SprecherZwo
17.10.2024, 08:00
Dazu kommt, dass die Chinesen ziemliche Rassisten sind.
Die haben eben noch keine jahrzehntelange Hirnwäsche durchlaufen, die ihnen eintrichtert, dass Rassenvermischung das Nonplusultra wäre.
autochthon
17.10.2024, 08:05
Die haben eben noch keine jahrzehntelange Hirnwäsche durchlaufen, die ihnen eintrichtert, dass Rassenvermischung das Nonplusultra wäre.
Viele hier waren und sind der Gehirnwäsche ausgesetzt, die weisse-/deutsche Rasse sei das Nonplusultra.
Wer hat Recht? Schwierig...
Oh, ich dachte Chronos hat die Overtüre zu anlasslosem Bashen von ethnischen Minderheiten gegeben. Das habe ich wohl dann falsch verstanden.
"Anlassloses Bashen" im Zusammenhang mit den Bürzelbetern ist ja wohl die groteskeste Fehlinterpretation des Tages! :rofl:
Der Islam ist eine der letzten Plagen und Geißeln der Menschheit. Da gibt es nichts mehr zu bashen. Die reinen und aktuellen Tatsachen reichen für eine realistische Einschätzung dieser geistigen Seuche völlig aus.
Würfelqualle
17.10.2024, 08:10
Hier geht's um Polen und nicht um China und nicht um die BRD.
Die Ein-Kind-Politik galt nicht für die ethnischen Minderheiten in China, z.B. für die Uiguren oder die Tibeter.
Hatten wir gestern Abend schon.
Siehe Beiträge #52 und #53.
Frankenberger_Funker
17.10.2024, 08:11
Viele hier waren und sind der Gehirnwäsche ausgesetzt, die weisse-/deutsche Rasse sei das Nonplusultra.
Wer hat Recht? Schwierig...
Schwierig ...? Nicht unbedingt. Die Befassung mit bestimmten internationalen Rechtsnormen schafft hier Klarheit.
"Anlassloses Bashen" im Zusammenhang mit den Bürzelbetern ist ja wohl die groteskeste Fehlinterpretation des Tages! :rofl:
Der Islam ist eine der letzten Plagen und Geißeln der Menschheit. Da gibt es nichts mehr zu bashen. Die reinen und aktuellen Tatsachen reichen für eine realistische Einschätzung dieser geistigen Seuche völlig aus.
:gp:Grün geht noch nicht ...
Differentialgeometer
17.10.2024, 08:20
Ich habe aufgrund dieser Einstellung nichts hinzuzufügen. :D Macht‘s gut, ihr Dinosaurier. :fuck:
Würfelqualle
17.10.2024, 08:23
Zitat:
Polen will die illegale Migration begrenzen und dafür das Recht auf Asyl zumindest vorübergehend aussetzen.
Mitgefangen, mitgehangen.
Man kann nicht Millionen und Milliarden von der EU abfassen und dann sich gegen die Asylflut wehren. Dann müssen sie aus der EU austreten und dann können sie wieder selbstständig über ihre Asylpolitik entscheiden. Aber als EU Mitglied entscheidet das Brüssel.
dongelmaster-T
17.10.2024, 13:10
Schengen muss berücksichtigt werden.
dongelmaster-T
17.10.2024, 13:12
Polen taugen als Negativindikatoren, je lauter die schreien umso besser ist die auslösende Maßnahme für die deutschen Interessen.
Hallo, Herr Götz Kubitschek
Silencer
17.10.2024, 13:13
Sind könnten ja ihre Grenzen tatsächlich schützen, was sie ja immer grossmäulig verkünden, in Wahrheit aber lieber die Kuffnucken nach Buntland weiterleiten und sich hämisch darüber freuen, dass hier alles kaputtgeht.
Wer sagt dass Deutschland diese Kunffnucken aufnehmen und versorgen muß?
Die Polen scheinen da etwas kleverer zu sein als die deutschen Systemlinge, die den Islam
als nicht gefährlich sehen. Das sagten ihnen die ÖRR.
Dich stören die Musel doch auch nicht, dich stören nur die Osteueropäer.
Schengen muss berücksichtigt werden.
Schengen ist doch eh längst nur noch eine Farce.
Würde Schengen funktionieren, hätten wir viele Millionen Asylschnorrer weniger in Deutschland.
Silencer
17.10.2024, 13:28
Zitat:
Polen will die illegale Migration begrenzen und dafür das Recht auf Asyl zumindest vorübergehend aussetzen.
Mitgefangen, mitgehangen.
Man kann nicht Millionen und Milliarden von der EU abfassen und dann sich gegen die Asylflut wehren. Dann müssen sie aus der EU austreten und dann können sie wieder selbstständig über ihre Asylpolitik entscheiden. Aber als EU Mitglied entscheidet das Brüssel.
Falsch, Würfel.
Warum muß die EU diese ganzen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen?
Die EU könnte so wie Ungarn und Polen sagen - stop, ab jetzt keiner mehr kommt rein.
Hallo, Herr Götz Kubitschek
Hallo Lolek
dongelmaster-T
17.10.2024, 16:42
Hallo Lolek
Bolek, Ja bitte!?
dongelmaster-T
07.12.2024, 22:26
Die Polen scheinen da etwas kleverer zu sein als die deutschen Systemlinge, die den Islam
Die Polen waren schon immer etwas cleverer als die Deutschen.
dongelmaster-T
12.02.2025, 23:45
Polen ist das neue bessere Deutschland. Deutschland ist ein Araber-Slum.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.