Vollständige Version anzeigen : Neubrandenburg verbietet Homo-Flagge
Der NDR berichtet:
Regenbogenflagge am Neubrandenburger Bahnhof nicht mehr erlaubt
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/haff-mueritz/Regenbogenflagge-am-Neubrandenburger-Bahnhof-nicht-mehr-erlaubt,mvregioneubrandenburg1346.html
Nordkurier teilt mit:
15 Ja-Stimmen treffen auf 11 Nein-Stimmen
In der Stadtvertretersitzung am Mittwochnachmittag stimmte die
gesamte AfD-Fraktion
sowie Mitglieder der Fraktion Projekt NB und dem
Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW)/Bürger für Neubrandenburg(BfN), aus der sich aber auch einige enthielten,
sowie Tim Großmüller selbst diesem Antrag mit insgesamt 15 Ja-Stimmen zu.
Elf Nein-Stimmen kamen von der CDUplus- und der SPD/Grüne-Fraktion sowie von den fraktionslosen Mitgliedern der Linken.
https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/warum-vor-neubrandenburgs-bahnhof-keine-regenbogenflagge-mehr-wehen-wird-2973555
Der Homo-Bürgermeister tritt darauf hin zurück
Neubrandenburgs Oberbürgermeister Witt kündigt Rücktritt an
Ob es einen Zusammenhang mit der Entscheidung der Neubrandenburger Stadtvertreter am Mittwochabend gibt, die
Regenbogenflagge am Bahnhof künftig nicht mehr zu hissen, ist unklar. Witt ist homosexuell und hat sich in der Vergangenheit stets für Diversität und Weltoffenheit stark gemacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Neubrandenburgs-Oberbuergermeister-Witt-kuendigt-Ruecktritt-an,aktuellmv122.html
Auslöser für die Sache war, dass die Regenbogenflagge entfernt wurde und
durch die Fahne mit dem Hakenkreuz ersetzt wurde.
Zitat Nordkurier:
Mehrmals wurde die Regenbogenflagge vor dem Neubrandenburger Bahnhof gestohlen, zweimal wehte sogar eine Fahne mit Hakenkreuzen dort. Die Stadt prüft derzeit Alternativen.
https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/man-muss-nicht-24-stunden-eine-regenbogenflagge-vor-dem-bahnhof-hissen-2850271
Ob die Hakenkreuzflagge vom Verlag Der Schelm bezogen wurde ist nicht klar.
Die Stadt Neubrandenburg liegt im Nordosten der Ex-DDR, sie war Bezirkshauptstadt.
Westfernsehen konnte man nicht empfangen.
Wie schön! Ich kann diese blöde Flagge nicht leiden. Sie wird viel zu oft gezeigt und das ganze Brimborium darum nervt mich.
Es ist ein Armutszeugnis, dass der BM zurückgetreten ist.
Eine Hakenkreuzfahne zu hissen ist natürlich dämlich.
Ist die Faschofahne also weg vom Bahnhof. Gut so. Sie steht in Wirklichkeit für die Aushöhlung von Freiheit und Demokratie. Seit dem sie weht, muß man Konsequenzen fürchten, wenn an sich frei äußert. In diesem Kontext muß sich natürlich früher oder später sowas wie eine Hakenkreuzfahne hinzugesellen, um die zukünftigen Erhebung der Political Correctness zum Gesetz zu verdeutlichen.
Würfelqualle
11.10.2024, 05:10
Finde ich gut, dass die Schwulifahne weg ist. Sollen die von Neubrandenburg hinhängen und gut ist. Die Schwulifahne kann sich jeder privat in die Wohnung hängen.
autochthon
11.10.2024, 05:12
Finde ich gut, dass die Schwulifahne weg ist. Sollen die von Neubrandenburg hinhängen und gut ist. Die Schwulifahne kann sich jeder privat in die Wohnung hängen.
Sie hatte aber in Vergangenheit vor allem Touristen signalisiert, daß man in dieser Region gesichert weltoffen ist.
Jetzt wirkt alles wieder sehr konservativ.
Würfelqualle
11.10.2024, 05:17
Sie hatte aber in Vergangenheit vor allem Touristen signalisiert, daß man in dieser Region gesichert weltoffen ist.
Das ist auch gut so. Rumschwulen bitte nur zuhause. Das ist ekelhaft, sowas in der Öffentlichkeit zu sehen.
Differentialgeometer
11.10.2024, 05:20
Den meisten Touristen geht das am Arsch vorbei….
autochthon
11.10.2024, 05:22
Das ist auch gut so. Rumschwulen bitte nur zuhause. Das ist ekelhaft, sowas in der Öffentlichkeit zu sehen.
Du bist eben in einem sehr konservativen Rahmen aufgewachsen.
autochthon
11.10.2024, 05:24
Den meisten Touristen geht das am Arsch vorbei….
Da wäre ich nicht sicher.
Gerade Austauschstudenten aus dieser Region besuchen bestimmt gerne mal den örtlichen CSD.
Würfelqualle
11.10.2024, 05:25
Du bist eben in einem sehr konservativen Rahmen aufgewachsen.
In einen Normalen. Da gab und gibt es nur Stecker und Steckdose. Stecker/Stecker und Dose/Dose, funktioniert nicht. Das ist geisteskrank.
Differentialgeometer
11.10.2024, 05:27
In einen Normalen. Da gab und gibt es nur Stecker und Steckdose. Stecker/Stecker und Dose/Dose, funktioniert nicht. Das ist geisteskrank.
Dose auf Dose klappert :D
Differentialgeometer
11.10.2024, 05:28
Da wäre ich nicht sicher.
Gerade Austauschstudenten aus dieser Region besuchen bestimmt gerne mal den örtlichen CSD.
Dann haben sie halt Pech gehabt. Es gibt auch nciht in jedem Provinzkaff eine Moschee oder eine Synagoge. Love it or leave it.
autochthon
11.10.2024, 05:30
Naja. der Vergleich hinkt ein wenig.
Würfelqualle
11.10.2024, 05:30
Bäh widerlich, wenn die ihre Mumus aneinander reiben, oder sich umgeschnallte Dildos reinschieben.
autochthon
11.10.2024, 05:32
Bäh widerlich, wenn die ihre Mumus aneinander reiben, oder sich umgeschnallte Dildos reinschieben.
Deine lokale Videothek hält für jede Vorliebe etwas parat. :D
Wie schon der große neuzeitliche Philosoph Al Bundy wusste: Es ist nicht verwerflich, solange ein Mann dabei zuschaut.
Sheharazade
11.10.2024, 07:25
Der NDR berichtet:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/haff-mueritz/Regenbogenflagge-am-Neubrandenburger-Bahnhof-nicht-mehr-erlaubt,mvregioneubrandenburg1346.html
Nordkurier teilt mit:
15 Ja-Stimmen treffen auf 11 Nein-Stimmen
In der Stadtvertretersitzung am Mittwochnachmittag stimmte die
gesamte AfD-Fraktion
sowie Mitglieder der Fraktion Projekt NB und dem
Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW)/Bürger für Neubrandenburg(BfN), aus der sich aber auch einige enthielten,
sowie Tim Großmüller selbst diesem Antrag mit insgesamt 15 Ja-Stimmen zu.
Elf Nein-Stimmen kamen von der CDUplus- und der SPD/Grüne-Fraktion sowie von den fraktionslosen Mitgliedern der Linken.
https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/warum-vor-neubrandenburgs-bahnhof-keine-regenbogenflagge-mehr-wehen-wird-2973555
Der Homo-Bürgermeister tritt darauf hin zurück
Neubrandenburgs Oberbürgermeister Witt kündigt Rücktritt an
Ob es einen Zusammenhang mit der Entscheidung der Neubrandenburger Stadtvertreter am Mittwochabend gibt, die
Regenbogenflagge am Bahnhof künftig nicht mehr zu hissen, ist unklar. Witt ist homosexuell und hat sich in der Vergangenheit stets für Diversität und Weltoffenheit stark gemacht.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Neubrandenburgs-Oberbuergermeister-Witt-kuendigt-Ruecktritt-an,aktuellmv122.html
Auslöser für die Sache war, dass die Regenbogenflagge entfernt wurde und
durch die Fahne mit dem Hakenkreuz ersetzt wurde.
Zitat Nordkurier:
Mehrmals wurde die Regenbogenflagge vor dem Neubrandenburger Bahnhof gestohlen, zweimal wehte sogar eine Fahne mit Hakenkreuzen dort. Die Stadt prüft derzeit Alternativen.
https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/man-muss-nicht-24-stunden-eine-regenbogenflagge-vor-dem-bahnhof-hissen-2850271
Ob die Hakenkreuzflagge vom Verlag Der Schelm bezogen wurde ist nicht klar.
Die Stadt Neubrandenburg liegt im Nordosten der Ex-DDR, sie war Bezirkshauptstadt.
Westfernsehen konnte man nicht empfangen.
Das sind die Probleme im Land. So lange man über so einen Schwachsinn, so n Terz macht, wird es hier nicht besser.
Würfelqualle
11.10.2024, 07:28
Wie schon der große neuzeitliche Philosoph Al Bundy wusste: Es ist nicht verwerflich, solange ein Mann dabei zuschaut.
Oder mitmachen darf. Aber den Mann aus homosexuellen Beweggründen ausschließen zu wollen, empfinde ich als diskriminierend.
endlich ist hier wieder offen.
autochthon
17.10.2024, 20:11
Oder mitmachen darf. Aber den Mann aus homosexuellen Beweggründen ausschließen zu wollen, empfinde ich als diskriminierend.
Schwulsein ist was für Homos!
Und vor allem, für falsch gepolte.!
Würfelqualle
18.10.2024, 07:38
Das war ironisch.
autochthon
18.10.2024, 07:40
Das war ironisch.
Konnte ich schon richtig einordnen. :hi:
Würfelqualle
18.10.2024, 07:42
Konnte ich schon richtig einordnen. :hi:
Explizit ausdiskutiert.
Dann haben sie halt Pech gehabt. Es gibt auch nciht in jedem Provinzkaff eine Moschee oder eine Synagoge. Love it or leave it.
Oder Tempel, schließlich gibts in D auch genügen Buddhisten.
Wassiliboyd
18.10.2024, 07:58
Wie schön! Ich kann diese blöde Flagge nicht leiden. Sie wird viel zu oft gezeigt und das ganze Brimborium darum nervt mich.
Geht mir genauso!
Wen die Natur mit Homosexualität bedacht hat, soll diese, wie jeder Hetero, ohne lamentierendes Aufsehen PRIVAT betreiben.
Den Bolschewoken muß entschieden entgegengetreten werden.
Geht mir genauso!
Wen die Natur mit Homosexualität bedacht hat, soll diese, wie jeder Hetero, ohne lamentierendes Aufsehen PRIVAT betreiben.
Den Bolschewoken muß entschieden entgegengetreten werden.
Es läuft aber auch schon wieder eine Petition um die Flagge wieder zu bekommen.
Wassiliboyd
18.10.2024, 08:03
Gut gemeint ist selten gut gemacht.
Das aggressive Eintreten für Minderheitenbelange ist oft deplatziert und wirkt sich kontraproduktiv aus.
Wassiliboyd
18.10.2024, 08:06
Das aggressive Verhalten mancher Minderheiten ist hinreichend bekannt.
Sie wollen der Mehrheit um jeden Preis ihre Sicht der Dinge aufzwingen und das muß mit gleicher Intensität von der Mehrheit bekämpft werden.
Wassiliboyd
18.10.2024, 08:08
SO muß man das sehen!
Wassiliboyd
18.10.2024, 08:11
Das sind die Probleme im Land. So lange man über so einen Schwachsinn, so n Terz macht, wird es hier nicht besser.
DA hast du leider recht!
Ist die Faschofahne also weg vom Bahnhof. Gut so. Sie steht in Wirklichkeit für die Aushöhlung von Freiheit und Demokratie. Seit dem sie weht, muß man Konsequenzen fürchten, wenn an sich frei äußert. In diesem Kontext muß sich natürlich früher oder später sowas wie eine Hakenkreuzfahne hinzugesellen, um die zukünftigen Erhebung der Political Correctness zum Gesetz zu verdeutlichen.
Ziemlich misslungene Satire oder völlig verblödeter Ernst.
Ich muss auch sagen, die Diskriminierung der Heterosexualität musste ein Ende haben. Queer zu beflaggen ist schon ok, doch wo blieb die Flagge der Heteros? Wenn jeder Bürgermeister nach seiner Laune handeln würde, hätten wir im Osten nicht nur 1 Stück Hakenkreuzfahne und im Westen vielleicht die Fahne der Baden-Württembergischen Karnickelzüchtervereinigung.
Das Signal nach außen ist aber wieder mal das falsche. Die Rechtsextremen bekommen dadurch wieder verdeutlicht, dass ihre Aktionen ordentlich Erfolg haben. Das schreckt nicht ab, sondern ermuntert. Wenn wir das so wollen haben wir mal wieder alles richtig gemacht.
Nein! Das gibt es doch nicht!
Queers wollen uns beherrschen?
...
Der Homo-Bürgermeister tritt darauf hin zurück...
Und warum dieses? Ist er immer noch der Meinung, daß die AfD etwas gegen Homosexuelle hat? Falsch auch als homophob bezeichnet.
Dann sollte er sich mal die Chefin der AfD angucken. Alice Weidel ist lesbisch und in fast jedem Landtag sitzen Homosexuelle für die AfD.
Klar, in jeder Partei gibt es Spinner, auch in der CDU, der SPD oder der Linken, gibt es Leute, welche etwas gegen Homosexuelle haben.
Das entspricht aber dem Bevölkerungsdurchschnitt. Die AfD an sich ist weder homofeindlicher, noch antisemitischer, als andere Parteien.
Da hat dem kleinen Silvio jemand die Bauklötzchen weggenommen und er hat seinen Willen nicht bekommen. Also tritt man zurück, anstatt
eine politische Entscheidung im Rahmen der Demokratie zu akzeptieren.
gesichert weltoffen???
Du meintest wohl in Wirklichkeit
...dass man in dieser Region gesichert arschoffen ist.
Und besonders sogar auch der Bürgermeister ist da gesichert arschoffen.
Wow, was für eine tolle Werbung für die Region.
Die will wohl das neue Thailand für gesichert arschoffene Touristen werden.
autochthon
18.10.2024, 09:11
gesichert weltoffen???
Du meintest wohl in Wirklichkeit
...dass man in dieser Region gesichert arschoffen ist.
Und besonders sogar auch der Bürgermeister ist da gesichert arschoffen.
Wow, was für eine tolle Werbung für die Region.
Die will wohl das neue Thailand für gesichert arschoffene Touristen werden.
Bist du mal angefasst worden? Woher die Aufregung?
Nein! Das gibt es doch nicht!
Queers wollen uns beherrschen?
Soll ich Dir den Link per PN schicken, denn ich werd den nicht hier rein setzen.
Hab ne Mail mit dem Petition-Link bekommen.
Für das Wiederaufhängen der Regenbogenflagge in Neubrandenburg!
Gestartet von Martin Kollhoff
An die Stadtvertretung Neubrandenburg
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mit großer Besorgnis haben wir von der Entscheidung der Stadtvertretung erfahren, das Hissen der Regenbogenflagge in Neubrandenburg zu verbieten. Diese Entscheidung enttäuscht uns zutiefst, da die Regenbogenflagge ein wichtiges Symbol für Vielfalt, Toleranz und den Einsatz gegen Diskriminierung ist.
Wer da unterschreiben will per Click kann ja selber danach suchen. 36tsd von 50tsd als Ziel sind zusammen.
Ich bestimmt nicht.
Wer diese Fahne will kann sie sich ja selber ins Fenster hängen.
Ziemlich misslungene Satire oder völlig verblödeter Ernst.
Du hast dich schon an anderer Stelle als gutgläubiges Schäflein geoutet. Unser Staat, der sich neutral und freiheitlich gibt, hat keine wie auch immer geartete Political Correctness zu definieren. Wir haben im GG eine Regelung zum Thema Diskriminierung und damit hat dieses Thema seinen Abschluss gefunden. Jeder, der darüber hinaus und vor allem permanent damit rumnervt, so als sei es nicht ohnehin verboten, Menschen aufgrund ihrer Sexualität benachteiligen, hat also etwas anderes im Sinn als Freiheit. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß hier seitens der Politiker offensichtlicher und wiederholter Verfassungsbruch vorliegt, da das GG ebenso wie es keine Benachteiligung erlaubt, keine Bevorzugung gestattet.
autochthon
18.10.2024, 10:23
Du hast dich schon an anderer Stelle als gutgläubiges Schäflein geoutet. Unser Staat, der sich neutral und freiheitlich gibt, hat keine wie auch immer geartete Political Correctness zu definieren. Wir haben im GG eine Regelung zum Thema Diskriminierung und damit hat dieses Thema seinen Abschluss gefunden. Jeder, der darüber hinaus und vor allem permanent damit rumnervt, so als sei es nicht ohnehin verboten, Menschen aufgrund ihrer Sexualität benachteiligen, hat also etwas anderes im Sinn als Freiheit. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß hier seitens der Politiker offensichtlicher und wiederholter Verfassungsbruch vorliegt, da das GG ebenso wie es keine Benachteiligung erlaubt, keine Bevorzugung gestattet.
Du verstehst ganz offensichtlich nicht den Sinn hinter der offensiven Woke-Bewegung?
Soll ich Dir den Link per PN schicken
Nein, danke! Ich kann diese Flagge nicht ausstehen, weil sich die Queers zu wichtig machen.
Du verstehst ganz offensichtlich nicht den Sinn hinter der offensiven Woke-Bewegung?
Was Privatleute meinen und machen, ist durch die allgemeine Freiheit abgedeckt. Es geht hier um die Politik. Was aber soll die Woke-Bewegung deiner Meinung nach bewirken?
autochthon
18.10.2024, 10:40
Was Privatleute meinen und machen, ist durch die allgemeine Freiheit abgedeckt. Es geht hier um die Politik. Was aber soll die Woke-Bewegung deiner Meinung nach bewirken?
Man geht davon aus, daß diese Menschen noch zu wenig "gesehen" werden und immer noch häufig Gewalt-/Diskriminierung ausgesetzt sind.
So möchte man mit aller Gewalt mehr Akzeptanz schaffen.
Dann erkläre ihn uns bitte. Da du "Nigger" ja abgrundtief hasst und auf globaler Ebene ausrotten möchtest (siehe deine Postings in der Vergangenheit) bist du da bestimmt der richtige Ansprechpartner....
autochthon
18.10.2024, 10:45
Dann erkläre ihn uns bitte. Da du "Nigger" ja abgrundtief hasst und auf globaler Ebene ausrotten möchtest (siehe deine Postings in der Vergangenheit) bist du da bestimmt der richtige Ansprechpartner....
Na kleiner Worch? Wieder am fantasieren? Locker mal die Armbinde, damit Blut fliessen kann.
Man geht davon aus, daß diese Menschen noch zu wenig "gesehen" werden und immer noch häufig Gewalt-/Diskriminierung ausgesetzt sind.
So möchte man mit aller Gewalt mehr Akzeptanz schaffen.
Wie will der Regenbogenbürgermeister dem entgegensteuern? Mit einem Gesetz, das verbietet was schon verboten ist? Mit mehr ultratoleranten Muslimen?
Brillenschlangen, Nerds, Stotterer, Spastis, sie alle sind solcher Diskriminierung ausgesetzt. Was willst du dagegen machen? Und warum zählen sie nicht, nur LGBTQler?
autochthon
18.10.2024, 10:53
Wie will der Regenbogenbürgermeister dem entgegensteuern? Mit einem Gesetz, das verbietet was schon verboten ist? Mit mehr ultratoleranten Muslimen?
Brillenschlangen, Nerds, Stotterer, Spastis, sie alle sind solcher Diskriminierung ausgesetzt. Was willst du dagegen machen? Und warum zählen sie nicht, nur LGBTQler?
Doch doch. Die von dir erwähnten zählen auch. Diese Offensive ist breit angelegt.
Doch doch. Die von dir erwähnten zählen auch. Diese Offensive ist breit angelegt.
Ich sehe nur einen bunten Haufen Zombies, der alle als Nazis verfolgt. Juden sind auch nicht gerade willkommen. Hat ja super geklappt...
autochthon
18.10.2024, 10:59
Ich sehe nur einen bunten Haufen Zombies, der alle als Nazis verfolgt. Juden sind auch nicht gerade willkommen. Hat ja super geklappt...
Dir fehlt das Wissen um die gesamtgesellschaftlichen Forderungen, die meist erst im Kontakt mit dieser Szene sichtbar werden. Hochschule, Unis etc..
Dir fehlt das Wissen um die gesamtgesellschaftlichen Forderungen, die meist erst im Kontakt mit dieser Szene sichtbar werden. Hochschule, Unis etc..
Ich glaube, daß ich ziemlich klar durchblicke.
Na kleiner Worch? Wieder am fantasieren? Locker mal die Armbinde, damit Blut fliessen kann.
He, he....klein Trollrättchen mag das nicht...schon klar :D
Du hast dich schon an anderer Stelle als Feind der Logik geoutet. Du scheinst das Thema "Sexuelle Diskriminierung" als erledigt zu betrachten, weil sexuelle Diskriminierung sowieso verboten ist. Du sagst also, was verboten ist, findet nicht statt, und muss auch nicht mehr bekämpft werden. Es ist verboten, jemand mit einem Messer zu stechen. Also sticht niemand jemand anderen mit dem Messer. Also muss man nicht "permanent damit rumnerven"? Ich bin gespannt, wie du diese Theorie hier im Forum verkaufen möchtest. :popcorn:
Du hast dich schon an anderer Stelle als Feind der Logik geoutet. Du scheinst das Thema "Sexuelle Diskriminierung" als erledigt zu betrachten, weil sexuelle Diskriminierung sowieso verboten ist. Du sagst also, was verboten ist, findet nicht statt, und muss auch nicht mehr bekämpft werden. Es ist verboten, jemand mit einem Messer zu stechen. Also sticht niemand jemand anderen mit dem Messer. Also muss man nicht "permanent damit rumnerven"? Ich bin gespannt, wie du diese Theorie hier im Forum verkaufen möchtest. :popcorn:
Nein, man muß nicht damit rumnerven. Es braucht keine Fahnen, Symbole und Diskussionsrunden. Es braucht keine 24h Indoktrinierung. Keine Messertage. Wir entfernen inkompatible Elemente aus dem Land. Dann ist das Thema erledigt. Was dann als Straftäter überbleibt, darum kann die Polizei sich doch kümmern. Du siehst also, die Messerscheiße ist nicht vergleichbar. Die Messermänner kommen aus der Ecke der LGBTQ-Politiker. Sie sind es, die Einwanderung um jeden Preis erzwingen und Tote und Verletzte in Kauf nehmen, währen sie ihre bunte Welt feiern.
Bist du mal angefasst worden? Woher die Aufregung?
Nö, ich kann nur gut nachvollziehen, dass jemand nicht in einer Region leben möchte, die demonstrativst als gesichert arschoffen ausgeflaggt ist. Denn sowas kann solche Krankheiten dort ja nur zusätzlich anziehen und stark vermehren, und alle dort lebenden normalen Menschen dann tatsächlich negativ belästigen und („gesundheitlich“) belasten.
Man darf nicht nur die 3-5% Kranken im Auge haben und per pseudosamaritischer „ich schaff euch Kranke über alles ganz nach oben, koste es was es wolle“-Show sich so in erster Linie skrupellosest selbst ganz on-Top schaffen wollen, sondern es müssen auch die 95% Normale und Gesunde berücksichtigt werden, die das nämlich auch bleiben wollen und sicher auch ein gutes Recht darauf haben, und denen man nicht ewig immer wieder gezieltest alle möglichen linken Krankheiten direkt ins Gesicht niesen kann nur weil man von diesen so dann anwachsenden linken GeistesKrankheiten anschließend gewählt oder sonstwie gut bezahlt wird...
Nein, man muß nicht damit rumnerven. Es braucht keine Fahnen, Symbole und Diskussionsrunden. Es braucht keine 24h Indoktrinierung. Keine Messertage. Wir entfernen inkompatible Elemente aus dem Land. Dann ist das Thema erledigt. Was dann als Straftäter überbleibt, darum kann die Polizei sich doch kümmern. Du siehst also, die Messerscheiße ist nicht vergleichbar. Die Messermänner kommen aus der Ecke der LGBTQ-Politiker. Sie sind es, die Einwanderung um jeden Preis erzwingen und Tote und Verletzte in Kauf nehmen, währen sie ihre bunte Welt feiern.
So ein Scheißdreck, Jesus, Maria und Josef!
Nö, ich kann nur gut nachvollziehen, dass jemand nicht in einer Region leben möchte, die demonstrativst als gesichert arschoffen ausgeflaggt ist. Denn sowas kann solche Krankheiten dort ja nur zusätzlich anziehen und stark vermehren, und alle dort lebenden normalen Menschen dann tatsächlich negativ belästigen und („gesundheitlich“) belasten.
Man darf nicht nur die 3-5% Kranken im Auge haben und per pseudosamaritischer „ich schaff euch Kranke über alles ganz nach oben, koste es was es wolle“-Show sich so in erster Linie skrupellosest selbst ganz on-Top schaffen wollen, sondern es müssen auch die 95% Normale und Gesunde berücksichtigt werden, die das nämlich auch bleiben wollen und sicher auch ein gutes Recht darauf haben, und denen man nicht ewig immer wieder gezieltest alle möglichen linken Krankheiten direkt ins Gesicht niesen kann nur weil man von diesen so dann anwachsenden linken GeistesKrankheiten anschließend gewählt oder sonstwie gut bezahlt wird...
Gratuliere zu dümmsten Ansage der Woche, gut 90% auf der Navy-Skala wurden erreicht. Es ist interessant. Rechtsaußen verstummen die Granden dieses Forums, während von draußen auch noch die allerletzten Hinterbänkler hereinströmen und in nur ein, zwei Beiträgen die komplette Misere der Neuen Rechten bloßstellen. Mann, Leute, packt euch weg, das ist ja grauenhaft. Ich möchte gerne wieder Lykurg, Frundsi und seine Freunde lesen. Das hatte was. Aber dieses grenzdebile Gestammel ist wirklich unwürdig.
Gratuliere zu dümmsten Ansage der Woche, gut 90% auf der Navy-Skala wurden erreicht. Es ist interessant. Rechtsaußen verstummen die Granden dieses Forums, während von draußen auch noch die allerletzten Hinterbänkler hereinströmen und in nur ein, zwei Beiträgen die komplette Misere der Neuen Rechten bloßstellen. Mann, Leute, packt euch weg, das ist ja grauenhaft. Ich möchte gerne wieder Lykurg, Frundsi und seine Freunde lesen. Das hatte was. Aber dieses grenzdebile Gestammel ist wirklich unwürdig.
Sry, du kleiner linker #######, aber ich lese definitiv nur von dir ganz alleine ###### Gestammel. Eines mit doch tatsächlich Null Komma Null Null Null Bezugnahme auf auch nur eine einzige meiner Aussagen. Dafür aber umso mehr nur von deinem nackten blanken Angstschweiß um deine ##########, zu der jemand ein paar sehr angemessene, für dich aber aller offensichtlichst unwiderlegbare Erklärungen und Erläuterungen formuliert hat.
Entweder also bist du nur ein absolut oberdümmliches linkes Uboot, das hier ein paar normalen und gesunden AfDlern eine der ewigen linken Masterkrankheiten irgendwie selbst unterzujubeln bzw. „einzuverleiben“ versucht, oder aber du bist daran persönlich selbst hochgradigst krank und kämpfst nun im Auftrage deiner stark pervertierten und dich komplett beherrschenden Triebenergieen um trotzdem auch weiterhin noch maximale Auslebemöglichkeiten (dieser deiner schweren Krankheit).
Allerhöchstwahrscheinlich aber werden sogar beide Annahmen über dich gleichzeitig zu 100% zutreffend sein und deswegen darf dir dafür hier jetzt auch zurecht auf wahrscheinlich Lebzeit der Titel „Nathan, der gesichert ###############“ verliehen werden. Gratulation dir also dafür und häng dir den Titel schön über dein Schwulenbettchen. Denn das ist doch endlich endlich mal was, worauf du in ########## richtig stolz sein kannst!!!
Minimalphilosoph
19.10.2024, 08:16
Du Lusche. :D
So ein Scheißdreck, Jesus, Maria und Josef!
Da fehlt es wohl an Argumenten. Aber Jesus, Maria und Josef ist ja cool. Da kommt normalerweise Nazi, Fascho und Unmensch (während die nächsten Messeropfer eingeliefert werden).
Er hat doch recht. Die linken Bazillen haben sie zu Grunde gerichtet. Meine Nachbarschaft ist ein gutes Beispiel dafür.
Deine Matrix ist wohl das letzte, was in diesem Land zusammenbricht.
Da fehlt es wohl an Argumenten. Aber Jesus, Maria und Josef ist ja cool. Da kommt normalerweise Nazi, Fascho und Unmensch (während die nächsten Messeropfer eingeliefert werden).
Der Argumente sind genug vorgetragen. Aber es ist sinnlos zu argumentieren, wenn der Gegenseite rudimentäre Kenntnisse fehlen und statt dessen haarsträubende Horrormärchen präsentiert werden. Da hilft dann nur noch der Anruf der himmlischen Mächte. Verhallt auch dieser Ruf ungehört, ist der Beweis erbracht: Gott ist tot.
Sry, ##########, ... ######### Gestammel....deinem nackten blanken Angstschweiß um deine eigene #########, ...
...oberdümmliches linkes Uboot, d... ewigen linken Masterkrankheiten ... persönlich selbst hochgradigst krank ... stark pervertierten und dich komplett beherrschenden Triebenergieenum trotzdem auch weiterhin noch maximale Auslebemöglichkeiten (dieser deiner schweren Krankheit).
... „Nathan, der gesichert ############“ verliehen werden. ...
So weit so uninteressant. Bemerkenswert ist aber dieser Querverweis:
...das hier ein paar normalen und gesunden AfDlern...
Der user JensF zählt sich also ganz selbstbewusst zu den "paar normalen und gesunden AfDlern...". Diese Selbsteinschätzung ist misslungen. Erstens gibt es sehr viele ganz normale und gesunde AfDler und zweitens gehört er trotzdem nicht dazu.
Leider aber bestimmen solche Leuchttürme der primitiven Dummheit das Bild der AfD nach außen. Wer AfD wählt, stellt sich an die Seite dieses Herrn, der sich für einen der wenigen normalen und gesunden AfDler hält. nein, das will niemand.
Übrigens, Herr Moderator, zählt dieser user zu deinem persönlichen Freundeskreis?
Der dicke Youtube-Antifa-Hetzer "Wolfi" hat auch schon Angst vor dem AFD-KZ....furchtbar
https://www.youtube.com/watch?v=V6jBuXtpZ0U&t=1s
Weltoffen ist Arschoffen!
Der Argumente sind genug vorgetragen. Aber es ist sinnlos zu argumentieren, wenn der Gegenseite rudimentäre Kenntnisse fehlen und statt dessen haarsträubende Horrormärchen präsentiert werden. Da hilft dann nur noch der Anruf der himmlischen Mächte. Verhallt auch dieser Ruf ungehört, ist der Beweis erbracht: Gott ist tot.
Du hast doch bisher keine Argumente vorgetragen. autochthon hatte wenigstens so etwas wie ein Argument: Sichtbarkeit, Hinweis auf mögliche Diskriminierung. Das ist natürlich maßlos übertrieben. Jene, die Regenbogenfahnen durch Hakenkreuzfahnen ersetzen, sind wohl unempfindlich gegenüber solchen Argumenten. Bringen wir es auf den Punkt: Es ist Klientelpolitik, sie haben sogar einen Beauftragten der Bundesregierung. Das hat sonst keiner. Es ist verfassungswidrig.
Weltoffen ist Arschoffen!
Das ist natürlich übertrieben. Weltoffen heißt nur Nichtachtung unserer Grenzen. Kultur kennt aber ohnehin keine Grenzen, das sollte jedem klar sein.
Das ist natürlich übertrieben. Weltoffen heißt nur Nichtachtung unserer Grenzen. Kultur kennt aber ohnehin keine Grenzen, das sollte jedem klar sein.
Es sind leider keine Kulturbringer, die illegal ins Land strömen. Eher Mord und Totschlag.
Du hast doch bisher keine Argumente vorgetragen. autochthon hatte wenigstens so etwas wie ein Argument: Sichtbarkeit, Hinweis auf mögliche Diskriminierung. Das ist natürlich maßlos übertrieben. Jene, die Regenbogenfahnen durch Hakenkreuzfahnen ersetzen, sind wohl unempfindlich gegenüber solchen Argumenten. Bringen wir es auf den Punkt: Es ist Klientelpolitik, sie haben sogar einen Beauftragten der Bundesregierung. Das hat sonst keiner. Es ist verfassungswidrig.
Du hast bisher nicht genug Bildung erlangt, um meine Beiträge zu verstehen. Die dort ausgestellten Argumente hast du nicht als solche erkannt. das macht nichts. Du bist sowieso nicht satisfaktionsfähig.
Deine neueste Erkenntnis: Homosexuelle sind verfassungswidrig. Na, sehr schön, gratuliere.
Es sind leider keine Kulturbringer, die illegal ins Land strömen. Eher Mord und Totschlag.
Andersrum: Es sind leider doch Kulturbringer, die illegal ins Land strömen. Im Gepäck haben sie ihre eigene, leider völlig zurückentwickelte Kultur und versuchen, sie bei uns zu etablieren. Unsere Kinder finden es inzwischen deutlich cooler "Ich figge deine Mudda" zu krähen, als ein Gedicht von Goethe auswendig zu lernen.
Minimalphilosoph
19.10.2024, 17:24
Andersrum: Es sind leider doch Kulturbringer, die illegal ins Land strömen. Im Gepäck haben sie ihre eigene, leider völlig zurückentwickelte Kultur und versuchen, sie bei uns zu etablieren. Unsere Kinder finden es inzwischen deutlich cooler "Ich figge deine Mudda" zu krähen, als ein Gedicht von Goethe auswendig zu lernen.
Das stimmt. Aber wieso reihst du dich in die Kritiker ein?
Du bist Förderer und gar Ursache. Zieh dir doch mal deine demokratisch, beschwichtigenden Beiträge rein.
Das meinte ich auch gar nicht.
Du hast bisher nicht genug Bildung erlangt, um meine Beiträge zu verstehen. Die dort ausgestellten Argumente hast du nicht als solche erkannt. das macht nichts. Du bist sowieso nicht satisfaktionsfähig.
Deine neueste Erkenntnis: Homosexuelle sind verfassungswidrig. Na, sehr schön, gratuliere.
Erst deinen ungenügenden Verstand zur Schau stellen, dann anderen dies vorwürfen. Nirgends habe ich geschrieben Homosexuelle seien verfassungswidrig, aber dein Erpsenhirn hat zu viel Bundesbildung erlangt und ist jetzt voll mit Scheiße und nicht mehr aufnahmefähig. Ich habe geschrieben, die einseitige Bevorzugung der Homos sei verfassungswidrig. Aber sicher geht auch das über deinen mickrigen Verstand.
Das stimmt. Aber wieso reihst du dich in die Kritiker ein?
Du bist Förderer und gar Ursache. Zieh dir doch mal deine demokratisch, beschwichtigenden Beiträge rein.
Es ist nur ein Clown, der persönlich angreift, wenn ihm die Argumente fehlen. Er gehört doch in die figge Mudda Fraktion, ist aber zu dämlich es zu merken.
denkmalnach
19.10.2024, 17:48
Ist bestimmt ne falseflag ( wenn wir Mal bei Flaggen bleiben wollen ) Aktion der regionalen AntiFa.
Da die Kultur nicht überall gleich hoch und entwickelt ist, kennt sie definitiv Grenzen. Und die sind auch nötig, um hohe Kulturen vor Primitivität, Minderwertigkeit und Zerfall zu bewahren
Eine traurige "Kultur" ist das.
Da die Kultur nicht überall gleich hoch und entwickelt ist, kennt sie definitiv Grenzen. Und die sind auch nötig, um hohe Kulturen vor Primitivität, Minderwertigkeit und Zerfall zu bewahren
Mir ging es eher um tatsächliche Kultur. Essen, Musik, usw. Auch Internetforen sind Teil einer ausländischen Kultur. Primitivlinge mit ihren Messern tragen natürlich zu nichts bei, außer daß sie die Leute gefährden.
Mir ging es eher um tatsächliche Kultur. Essen, Musik, usw. Auch Internetforen sind Teil einer ausländischen Kultur. Primitivlinge mit ihren Messern tragen natürlich zu nichts bei, außer daß sie die Leute gefährden.
Mir geht es auch um tatsächliche Kultur. Ein kultureller Austausch funktioniert auch, ohne sich Millionen von Angehörigen von Low-IQ Rassen ins Land zu holen und damit jede höhere Geistigkeit auf Dauer zerfallen zu lassen.
Mir geht es auch um tatsächliche Kultur. Ein kultureller Austausch funktioniert auch, ohne sich Millionen von Angehörigen von Low-IQ Rassen ins Land zu holen und damit jede höhere Geistigkeit auf Dauer zerfallen zu lassen.
Wer will schon Frau Merkel verklagen?
autochthon
19.10.2024, 19:46
Dann schicke mal etwas hohe Kultur ins Forum.
Minimalphilosoph
19.10.2024, 19:49
Wer will schon Frau Merkel verklagen?
Seit ich dich kenne, schäme ich mich nicht mehr für meine schlechte politische Arbeit. :D
Sicher.
Dann schicke mal etwas hohe Kultur ins Forum.
Wenn man dich ekelhaften Troll mal dauerhaft entfernt, steigt der Kulturlevel hier definitiv schon mal an
Immer wieder bin ich tatsächlich beeindruckt von der ehrlichen Konsequenz, mit der du die Blaupause des Begriffs "Rassismus" pflegst und auslebst. "Low-IQ Rasse" - meiner Seel', das ist ein ausgesprochen frivoles Wort an diesem heiligen Ort. Denn @Klopperhorstes große Herz sorgt dafür, dass hier im HPF auch noch der verquerste Dummkopf zu Wort kommen darf, ein Privileg, das weidlich ausgenützt wird. Wenn du nach einer LOW-IQ Rasse suchst, musst du einfach nur aus dem Fenster blicken. Deutschland ist voll von Irren und Dummköpfen, und nicht wenige davon haben einen rein deutschen Stammbaum (nach deiner Definition also mindestens rein deutsche Vorfahren in der vierten Generation), und einen schönen Querschnitt davon findest hier in den täglichen Beiträgen wieder.
So weit so uninteressant. Bemerkenswert ist aber dieser Querverweis:
Der user JensF zählt sich also ganz selbstbewusst zu den "paar normalen und gesunden AfDlern...". Diese Selbsteinschätzung ist misslungen. Erstens gibt es sehr viele ganz normale und gesunde AfDler und zweitens gehört er trotzdem nicht dazu.
Leider aber bestimmen solche Leuchttürme der primitiven Dummheit das Bild der AfD nach außen. Wer AfD wählt, stellt sich an die Seite dieses Herrn, der sich für einen der wenigen normalen und gesunden AfDler hält. nein, das will niemand.
Übrigens, Herr Moderator, zählt dieser user zu deinem persönlichen Freundeskreis?
Sei dir sicher: Dein Spruch von der primitiven Dummheit beschreibt dich selbst hier noch 5000 mal besser.
Denn bzgl. all deiner Aussagen erklärst oder belegst du hier doch schlicht ABSOLUT GARNICHTS! Oder hast du etwa auch nur einen winzigen Beleg oder Beweis dafür, dass ich nicht normal wäre? Ein Satz oder Teil eines Satzes, der das deutlich machen würde? Und dass ich diese Dauerbestrahlung von linkem HomoSchwachsinn abwehren möchte, ist eher wieder ein Indiz für Normalität, die nämlich auch schützenswert ist. Garnichts hast du also. Trotzdem aber bringst du hier solche aller hohlsten Behauptungen auf, ohne das geringste davon zu belegen. Neeee, Nathan braucht natürlich keine Beweise, denn dafür kann er ja viel zu einfach von seinem eigentlich positiv behafteten Nicknamen schmarotzen, hinter dem sich in diesem Falle aber leider doch nur das totale Gegenteil dessen aufhält, nämlich nur unser HPF-Nathan, DER Leuchtturm der primitiven linken Dummheit überhaupt hierzuforum. (Bitte, ich halte mich da nur an deine eigenen Vorlagen, die auf dich hier allerdings 5000mal besser passen).
Oder nehmen wir diesen von dir erwähnten angeblichen „Querverweis“ (schon alleine diese Vokabel ist ein sowas von krampfhaftest aufgeblähter Dünnschissversuch). Natürlich habe ich nur „...ein paar normalen und gesunden AfDlern...“ formuliert, weil verglichen mit allen AfDlern im Lande sind das hier im Forum eben nunmal nur ein paar, und die, die sich deine Texte dann in diesem Thread hier antun, sicher nochmal viel weniger. Demzufolge war also meine Formulierung mit „..ein paar..“ die vollkommen korrekte Formulierung. Also, wie arm und leer muss man eigentlich sein, wenn man sich, wie du, auf dieser an den Haaren herbeigezerrten Weise dann eine Scheinreklamation konstruiert, nur um doch noch irgendetwas pseudobedeutungsvolles zu sagen zu haben. Doch wohl nur bodenlos arm und tatsächlich bar jeglichster tatsächlicher Argumente.
Und auch der Rest deines Stuffs bzgl. diesem angeblichen „das will niemand“ ist doch nur dein absolut lächerliches und armseliges Wunschdenken, das du hier immer wieder allen anderen überzustülpen versuchst. Seeehr Viele im bürgerlichen Politlager sehen das nämlich durchaus exakt genauso wie ich. Denn nicht umsonst habe ich bzgl. dieses Posts, der vom durch dich hinterfurzigst herbeigerufenen Herrn Mod dann verfälscht wurde, immerhin 5 positive Renommee-Kommentare bekommen. Man kann daher also sicher davon ausgehen, dass auch der Rest des bürgerlichen Politlagers in DLand ebenfalls einfach die Wahrheit hören will, wie sie nunmal auch nur ist, und nicht das, was man in einer absoluten linken Blockflötendressiertheit heute darüber nur noch mehr sagen darf. Nämlich faktisch garnichts mehr. Sehr viele Menschen in DLand haben diese im Gru nur durch linken Terror herbeiterrorisierte sogenannte „Political Correctness“ einfach satt, durch die sie nämlich nicht mehr wirklich vertreten werden können ...und wollen durch etwas besseres als einen quasi nur noch mehr Hirntod einer danach komplett angepassten Blockflöten-CDU vertreten werden. Denn erst dahinter beginnt doch überhaupt erst wieder eine echte politische Vertretung...
P.S. Und lieber „Herr Moderator“, bitte nicht wieder in diesem linken CDU-Blockflötengewand daherkommen und durchaus gerechtfertigsten AfD-Stuff löschen bzw. dadurch sogar verbieten wollen, nur weil man eine richtige politische Verteidigung nach A.Merkel hierzulande einfach absolut nicht mehr gewohnt ist und weil deswegen auch ein überall selbst nur gern beleidigendes linkes UBoot dann auch leicht den Mod zu einem AfD-Verbots äquivalenten Einschreiten nötigen kann (und was diese linken Agenten natürlich ganz mechanisch sowieso immer und überall versuchen). Denn da schreitet man doch nur absolut parallel in den Fussstapfen eines AfD-Verbotsantrages besagter hiesiger linker BlockflötenParteien selbst daher ..und was letztlich sicher nur eine gänzlichst unangemessene katalytischste Beihilfe zur politischen Beseitigung einer AfD selbst wieder nur wäre.....
Immer wieder bin ich tatsächlich beeindruckt von der ehrlichen Konsequenz, mit der du die Blaupause des Begriffs "Rassismus" pflegst und auslebst. "Low-IQ Rasse" - meiner Seel', das ist ein ausgesprochen frivoles Wort an diesem heiligen Ort. Denn @Klopperhorstes große Herz sorgt dafür, dass hier im HPF auch noch der verquerste Dummkopf zu Wort kommen darf, ein Privileg, das weidlich ausgenützt wird. Wenn du nach einer LOW-IQ Rasse suchst, musst du einfach nur aus dem Fenster blicken. Deutschland ist voll von Irren und Dummköpfen, und nicht wenige davon haben einen rein deutschen Stammbaum (nach deiner Definition also mindestens rein deutsche Vorfahren in der vierten Generation), und einen schönen Querschnitt davon findest hier in den täglichen Beiträgen wieder.
IQ
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20241020231748-full.png
IQ
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20241020231748-full.png
Interessante Grafik - die australischen Buschneger sind also zusammen mit den Inuit die intelligentesten Menschen auf diesem Planeten. Du bist nicht zufällig ein Eskimo?
Sei dir sicher: Dein Spruch von der primitiven Dummheit beschreibt dich selbst hier noch 5000 mal besser.
Restzweifel bleiben. Warum nicht 7856 mal besser?
Interessante Grafik - die australischen Buschneger sind also zusammen mit den Inuit die intelligentesten Menschen auf diesem Planeten. Du bist nicht zufällig ein Eskimo?
Nein, Aboriginal. Warst Du in Geographie auf dem Klo?
Schon Scheiße, wenn man sich geistig einem australischen Buschneger unterlegen fühlt..hrhrhr :fizeig:
Dessen Hirn ist gefüllt mit Substanzen, die ins Klo gehören !?
Schon Scheiße, wenn man sich geistig einem australischen Buschneger unterlegen fühlt..hrhrhr :fizeig:
Wie oft warst Du auf dem Klo? Beim Rechnen offensichtlich auch.
Wie hoch ist der Anteil der Buschneger in Australien an der Bevölkerung?
Interessante Grafik - die Karte und zahlen sollen wohl den IQ Vergleichen. Japan belegt Platz 1 vor China. Wie man sofort erkennen kann, wenn man logisch denken kann
die australischen Buschneger sind also zusammen mit den Inuit die intelligentesten Menschen auf diesem Planeten. Du bist nicht zufällig ein Eskimo?
Die bist unter dem Niveau der afrikanischen buschnikker, wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann.
:fizeig:
die Karte und zahlen sollen wohl den IQ Vergleichen. Japan belegt Platz 1 vor China. Wie man sofort erkennen kann, wenn man logisch denken kann
Die bist unter dem Niveau der afrikanischen buschnikker, wie ich aus deinem Beitrag entnehmen kann.
:fizeig:
Ja, deswegen steht "IQ" auch drüber.
Silencer
20.10.2024, 22:58
Da habe ich auch dumm aus der Wäsche geguckt.
Diese Grafik kann man vergessen, oder aber wollte der Ersteller als die intelligentesten die Völker
herausstellen, die in der größten Kälte und größten Hitze überleben. Dass sie dabei lesen und
schreiben nicht können spielt wohl keine Rolle.
Ja, deswegen steht "IQ" auch drüber. Und es sind keine Völker sondern nur Länder aufgeführt.
Weil der was von Inuit redete. Und Grönland könnte unter den top 10 liegen, wenn er meint das wäre gleichbedeutend mit dem Volk der Inuit
Und es sind keine Völker sondern nur Länder aufgeführt.
Eben, deswegen erwähnte ich ja den Anteil der Buschneger an der Gesamtbevölkerung Australiens. Selbst wenn die alle IQ von 0 hätten, würde sich das nur auf die zweite Stelle hinter dem Komma auswirken. Die ist allerdings gar nicht dargestellt.
Mit IQ 1000 wäre es genau so.
Eben, deswegen erwähnte ich ja den Anteil der Buschneger an der Gesamtbevölkerung Australiens. Selbst wenn die alle IQ von 0 hätten, würde sich das nur auf die zweite Stelle hinter dem Komma auswirken. Die ist allerdings gar nicht dargestellt.
ich lasse durchaus mit mir reden, wenn du jetzt so elegant zurückruderst. Neben den australische Aborigines (ich entschuldige mich für den Ausdruck "Buschneger", ich wollte nur, dass auch du mich verstehst) besteht der Ursprung der Bevölkerung aus Verbrechern von der Britischen Insel. Also sind englische Ganoven die intelligentesten Menschen der Welt? hrhrhr
Diese ganze Grafik ist das Werk eines art deco Künstlers. Netter Wandschmuck für große Wände und kleine Hirne hrhrhr
Und es sind keine Völker sondern nur Länder aufgeführt.
...
Achso... das ist natürlich ein mega Unterschied. Du denkst, ein "Land" hätte sozusagen eine Art "Erdintelligenz", auch wenn gar keine Menschen darauf leben? Oder wie oder was quält dein verbogenes Hirn denn noch? Wieviel deutsche Herrenmenschen leben denn so in Australien? Und außer den Aborigines und den Nachfahren englischer Verbrecher stellt genau wer noch einen weiteren großen Bevölkerungsanteil?
Eben, deswegen erwähnte ich ja den Anteil der Buschneger an der Gesamtbevölkerung Australiens. der Aborigional anteil liegt bei 1-2% in Australien, habe nicht gesehen das irgendwer das erwähnte.
Selbst wenn die alle IQ von 0 hätten, würde sich das nur auf die zweite Stelle hinter dem Komma auswirken. Die ist allerdings gar nicht dargestellt.
Der Bekloppte Nathan meint wohl wegen diesen dummen Ureinwohnern hat Australien so einen hohen IQ
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Nathan auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.
Nathan der braune, ist ja noch blöder als ich gedacht habe, wie ich seinem aktuellen Beitrag entnehmen kann :dru:
Weitere werden nicht mehr angezeigt :D
Wie oft warst Du auf dem Klo? Beim Rechnen offensichtlich auch.
Wie hoch ist der Anteil der Buschneger in Australien an der Bevölkerung?
Genau Null. Es gibt keine "Buschneger" in Australien, du Bratwurst... aber du tappst natürlich gleich mal mittenmang rein :D
der Aborigional anteil liegt bei 1-2% in Australien, habe nicht gesehen das irgendwer das erwähnte.
...
Jo, und der Rest sind nachfahren englischer Verbrecher... die wurden dort rübergekarrt, weil sie sich erwischen ließen, diese cleveren Leute... lass, ab, du kannst diese Karte nicht gesundbeten. Sie wurde sicher von Lutz Bachmann gemalt... :haha:
Schlummifix
20.10.2024, 23:19
Warum wird in diesem Forum eigentlich alles in Zweifel gezogen?
Das sind nun mal belegte Fakten aus offiziellen Quellen.
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/warum-haben-nicht-alle-laender-bzw-ethnischen-gruppen-den-selben-durchschnitts-iq/0_full.webp?v=1616272195000
ich lasse durchaus mit mir reden, wenn du jetzt so elegant zurückruderst. Neben den australische Aborigines (ich entschuldige mich für den Ausdruck "Buschneger", ich wollte nur, dass auch du mich verstehst) besteht der Ursprung der Bevölkerung aus Verbrechern von der Britischen Insel. Also sind englische Ganoven die intelligentesten Menschen der Welt? hrhrhr
Diese ganze Grafik ist das Werk eines art deco Künstlers. Netter Wandschmuck für große Wände und kleine Hirne hrhrhr
Der Einzige, der zurück rudert, bist Du.
Du hast die schwachsinnige Behauptung ohne Sinn und Verstand aufgestellt, die ich Dir um die Ohren gehauen habe.
Und ja, offensichtlich sind die Nachfahren der britischen Verbrecher und Zugewanderte die Menschen mit den welthöchsten IQ.
Aber nett, wie Du Deinen Rassismus outest.
Genau Null. Es gibt keine "Buschneger" in Australien, du Bratwurst... aber du tappst natürlich gleich mal mittenmang rein :D
Deswegen nannte ich auch die korrekte Bezeichnung, nicht die unter Australiern übliche.
Schlummifix
20.10.2024, 23:21
- Europa verblödet; die Masseneinwanderung blöder, religiöser Menschen spielt dabei eine Rolle.
- Asien wird uns abhängen und uns den gesamten Wohlstand nehmen.
- Sarrazin hat ein Buch darüber geschrieben
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/warum-haben-nicht-alle-laender-bzw-ethnischen-gruppen-den-selben-durchschnitts-iq/0_full.webp?v=1616272195000
Und die Buschneger liegen bei 62. Da wäre Nathan gerne.
Schlummifix
20.10.2024, 23:24
Und die Buschneger liegen bei 62. Da wäre Nathan gerne.
62 bedeutet nach unseren Maßstäben schwachsinnig...
Ich glaube die Grünen importieren solche Leute, damit sie sich mit ihrem IQ von 80 überlegen fühlen können.
Ich glaube die Grünen importieren solche Leute, damit sie sich mit ihrem IQ von 80 überlegen fühlen können.
Du hast das "-" Zeichen vergessen. Beim IQ der Grünen.
Ja, das ist der Grund warum die Grünen solch braunes Gesocks massenhaft importieren ; Gesocks wie Nathan der braune.
Und Der will die australischen Buschneger als die intelligentesten Menschen bezeichnen :dru:
Die anerkannt lächerlichste Quelle ist neben Telegram und Tiktok auch die site "gutefrage.net". Dort spielen Kleinkinder und intelligenzgeminderte Erwachsene, Pädophile und andere Perverse. Sowohl die Fragen als auch die Antworten sind überaus lächerlich. Ich muss mich sehr wundern, dass hier jemand sich traut, dies als Quelle anzugeben und somit sein kindliches und/oder völlig gestörtes Bewusstsein nach außen zu zeigen.
Schlummifix
20.10.2024, 23:46
Die anerkannt lächerlichste Quelle ist neben Telegram und Tiktok auch die site "gutefrage.net". Dort spielen Kleinkinder und intelligenzgeminderte Erwachsene, Pädophile und andere Perverse. Sowohl die Fragen als auch die Antworten sind überaus lächerlich. Ich muss mich sehr wundern, dass hier jemand sich traut, dies als Quelle anzugeben und somit sein kindliches und/oder völlig gestörtes Bewusstsein nach außen zu zeigen.
Die Länder mit den niedrigsten durchschnittlichen IQ-Werten – Äquatorialguinea, Kamerun , Mosambik , Gabun – sind jene mit den meisten Infektionskrankheiten. An der Spitze mit den höchsten IQ-Werten stehen Singapur, Südkorea, China, Japan und Italien
Häh was, Italien??
Bei dir kann mal wieder nicht sein, was nicht sein darf.
Quelle:
https://www.tagesanzeiger.ch/warum-afrikaner-in-iq-tests-schlechter-abschneiden-106015206636
Die Primärquelle steht oben rechts.
Rumpelstilz
21.10.2024, 06:04
Zum gleichen Schaubild habe ich den letzten Jahren mindestens zweimal eine Replik gepostet, die jedesmal unbeantwortet blieb.
BRD-Schlafschafe .... :germane:
Vorweg muss noch einmal erwähnt werden, dass dieser IQ ja angeblich genetisch bedingt ist und nicht durch momentane kulturelle Bedingungen beeinflusst wird. Also in diesem Sinne ....
Punkt 1
Wie kommt es, dass die Indianer in den USA einen IQ von angeblich 102+ haben, obwohl sie niemals eine Hochkultur wie die der Azteken, Mayas oder Inkas hervorgebracht haben? Die Nachfahren dieser Völker mit Hochkulten haben in dieser Tabelle alle einen niedrigeren IQ-Wert. Peru ist z.B. ein Volk von Mestizen (60%), Indigenen (26%) und Europäern (6%). Dieses Volk aus Europäern und Indianern einer Hochkultur hat also einen niedrigeren IQ als die Indianer ohne Hochkultur?
:? :D :haha:
Punkt 2
Die Neger in UK haben einen IQ von 87. Einwanderung nach Grossbritannien fand in der Hauptsache nach dem 2. WK statt, also Veränderung der Gene über einen langen Zeitraum scheidet aus . Einen IQ von 87 findet man weder in der Karibik, noch in Afrika. Soll heissen, nur die Allerklügsten wanderten nach GB aus?
Ich behaupte einmal, diese idiotische Tabelle wurde von einem Affen mit IQ unter 50 erstellt. Dieser Affe ist sicher ein notorischer Angelsachsen-Jubler wie der typische Medien-Idiot im sog. "Westen". Wohnt jemand in US oder UK, soll er automatisch ein hohen IQ haben. Erbärmliche Angelsachsen-Scheisse ist das!
:fuck:
Restzweifel bleiben. Warum nicht 7856 mal besser?
Weil ich nur ungern übertreibe.
Ruprecht
21.10.2024, 07:06
Ich gehe den Homos nicht als Hetero auf den Zeiger und die könnten das bitte auch so handhaben.
Ich gehe den Homos nicht als Hetero auf den Zeiger und die könnten das bitte auch so handhaben.
Tun sie das nicht?
Dein Satz gilt ohne Änderung auch für mich und ich werde nicht von Homosexuellen belästigt. Vielleicht solltest du die Örtlichkeiten deiner Freizeitgestaltung besser auswählen? Eine Teilnahme am CSD zum Beispiel habe ich mir stets verkniffen, und auch das Szeneviertel um den Münchner Gärtnerplatz zeige ich nur staunenden Hamburgern und anderen Preißn. Gleiches gilt für die öffentliche Toilette im Würzburger Ringpark, wo nach Einbruch der Dunkelheit ein emsiges Treiben zu beobachten ist. Leicht zu erkennen, denn der vornehme Würzburger Schwule trägt bei jedem Wetter Sonnenbrille, Hut und Trenchcoat. Also pisst man als Hetero still in die Büsche und verzieht sich unauffällig.
Ruprecht
21.10.2024, 12:38
Tun sie das nicht?
Dein Satz gilt ohne Änderung auch für mich und ich werde nicht von Homosexuellen belästigt. Vielleicht solltest du die Örtlichkeiten deiner Freizeitgestaltung besser auswählen? Eine Teilnahme am CSD zum Beispiel habe ich mir stets verkniffen, und auch das Szeneviertel um den Münchner Gärtnerplatz zeige ich nur staunenden Hamburgern und anderen Preißn. Gleiches gilt für die öffentliche Toilette im Würzburger Ringpark, wo nach Einbruch der Dunkelheit ein emsiges Treiben zu beobachten ist. Leicht zu erkennen, denn der vornehme Würzburger Schwule trägt bei jedem Wetter Sonnenbrille, Hut und Trenchcoat. Also pisst man als Hetero still in die Büsche und verzieht sich unauffällig.
Hier in dieser Drecksstadt gehen mir life hauptsächlich Neger, Araber, Westasiaten und Zigeuner auf den Zeiger, wenn ich aber den Fernseher einschalte, dann werde ich stramm behomot, diverse tuntige Spaßkünstler, schwule Neger in Stöckelschuhen und dann sondert auch noch dieser ekelige Kerkeling seine Weisheiten ab, geht mir auf den Zeiger, ist so.
autochthon
21.10.2024, 12:41
Hier in dieser Drecksstadt gehen mir life hauptsächlich Neger, Araber, Westasiaten und Zigeuner auf den Zeiger, wenn ich aber den Fernseher einschalte, dann werde ich stramm behomot, diverse tuntige Spaßkünstler, schwule Neger in Stöckelschuhen und dann sondert auch noch dieser ekelige Kerkeling seine Weisheiten ab, geht mir auf den Zeiger, ist so.
Ich habe seit ca 7 Jahren keinen TV mehr.
Steige auf YT um und wähle die Filme aus, die du sehen möchtest. Genial.
Zum gleichen Schaubild habe ich den letzten Jahren mindestens zweimal eine Replik gepostet, die jedesmal unbeantwortet blieb.
BRD-Schlafschafe .... :germane:
Vorweg muss noch einmal erwähnt werden, dass dieser IQ ja angeblich genetisch bedingt ist und nicht durch momentane kulturelle Bedingungen beeinflusst wird. Also in diesem Sinne ....
Punkt 1
Wie kommt es, dass die Indianer in den USA einen IQ von angeblich 102+ haben, obwohl sie niemals eine Hochkultur wie die der Azteken, Mayas oder Inkas hervorgebracht haben? Die Nachfahren dieser Völker mit Hochkulten haben in dieser Tabelle alle einen niedrigeren IQ-Wert. Peru ist z.B. ein Volk von Mestizen (60%), Indigenen (26%) und Europäern (6%). Dieses Volk aus Europäern und Indianern einer Hochkultur hat also einen niedrigeren IQ als die Indianer ohne Hochkultur?
Punkt 2
Die Neger in UK haben einen IQ von 87. Einwanderung nach Grossbritannien fand in der Hauptsache nach dem 2. WK statt, also Veränderung der Gene über einen langen Zeitraum scheidet aus . Einen IQ von 87 findet man weder in der Karibik, noch in Afrika. Soll heissen, nur die Allerklügsten wanderten nach GB aus?
Ich behaupte einmal, diese idiotische Tabelle wurde von einem Affen mit IQ unter 50 erstellt. Dieser Affe ist sicher ein notorischer Angelsachsen-Jubler wie der typische Medien-Idiot im sog. "Westen". Wohnt jemand in US oder UK, soll er automatisch ein hohen IQ haben. Erbärmliche Angelsachsen-Scheisse ist das!
:fuck:
:gp: tut gut.
BrüggeGent
21.10.2024, 12:51
:gp: tut gut.
Als 1/32 Neger habe ich der deutsch-schwarzen Kultur und dessen IQ quasi einen 31fachen weißen "upgrade" verpaßt.
autochthon
21.10.2024, 12:53
Als 1/32 Neger habe ich der deutsch-schwarzen Kultur und dessen IQ quasi einen 31fachen weißen "upgrade" verpaßt.
das sieht Lykurg anders.
In einem zukünftigen Deutschland der weissen Rasse wirst du abgeschoben. Wohin? Ich denke, das weiss er selbst nicht so genau. :haha:
Ruprecht
21.10.2024, 12:54
Ich habe seit ca 7 Jahren keinen TV mehr.
Steige auf YT um und wähle die Filme aus, die du sehen möchtest. Genial.
Amazon prime hab ich auch um bisschen zu streamen, trotzdem will ich auch mal etwas TV schauen.
autochthon
21.10.2024, 12:57
Amazon prime hab ich auch um bisschen zu streamen, trotzdem will ich auch mal etwas TV schauen.
Naja. Dann wirds problematisch. Aber auch da geziehlt Dokus und Filme ansteuern. Gegen die Werbung kann man aber wohl nichts machen.
BrüggeGent
21.10.2024, 12:59
das sieht Lykurg anders.
In einem zukünftigen Deutschland der weissen Rasse wirst du abgeschoben. Wohin? Ich denke, das weiss er selbst nicht so genau. :haha:
Ich habe blaue Augen dank der mütterlichen Linie aus dem Deutsch-Baltikum/Deutsch-Ritterorden...:sark:
Ich spüre halt sofort billige rassistische Argumente...wobei Leute die sich dieser Argumente bedienen insgeheim oft wissen, daß sozial-politische Argumente ihrer Stimmung eher entsprächen...aber sie trauen sich halt nicht.
autochthon
21.10.2024, 13:00
Ich habe blaue Augen dank der mütterlichen Linie aus dem Deutsch-Baltikum/Deutsch-Ritterorden...:sark:
Ich spüre halt sofort billige rassistische Argumente...wobei Leute die sich dieser Argumente bedienen insgeheim oft wissen, daß sozial-politische Argumente ihrer Stimmung eher entsprächen...aber sie trauen sich halt nicht.
Er wird dir attestieren, daß dein Genpool versaut ist.
BrüggeGent
21.10.2024, 13:04
Er wird dir attestieren, daß dein Genpool versaut ist.
Da hilft dann nur noch Algebra mit den Potenzgesetzen...!!!...:sark:
Klopperhorst
21.10.2024, 13:05
das sieht Lykurg anders.
Die größten Rassisten sind die Neurotiker der Anti-Rassisten, welche der Opposition dauernd solche Sachen unterstellen.
---
Anhalter
21.10.2024, 13:07
Solange Du keinen Silberblick hast ist alles in Ordnung ! :D
autochthon
21.10.2024, 13:08
Die größten Rassisten sind die Neurotiker der Anti-Rassisten, welche der Opposition dauernd solche Sachen unterstellen.
---
Naja. Du kennst die Mechanismen dahinter. Ich glaube der Gärtner nannte das ganz früher "Rassengerassel".
Klopperhorst
21.10.2024, 13:10
Naja. Du kennst die Mechanismen dahinter. Ich glaube der Gärtner nannte das ganz früher "Rassengerassel".
Gärtner war ein hochgradiger Neurotiker. Mit solchen Leuten kann man nicht mal eine normale Zuwanderungspolitik gestalten.
---
BrüggeGent
21.10.2024, 13:17
---
Rassisten und Antirassisten mit ihren hysterischen Argumenten vergessen ,daß es um die Wirtschaft, die Kapitallenkung geht, wenn man wirklich Politik gestalten will.
Vielleicht lenkt das große Kapital mit seiner woken Kampagne von seinen eigenen Zielen ab !?
BrüggeGent
21.10.2024, 13:20
Gärtner war ein hochgradiger Neurotiker. Mit solchen Leuten kann man nicht mal eine normale Zuwanderungspolitik gestalten.
---
Gärtner war ein guter...
Es gab unter den ehemaligen Mods hinterhältige Leute, die Dich wegputschen wollten...und die sind weg...und es gab gute, die wohl gerne wieder mitmachen würden.
Anhalter
21.10.2024, 13:21
Rassisten und Antirassisten mit ihren hysterischen Argumenten vergessen ,daß es um die Wirtschaft, die Kapitallenkung geht, wenn man wirklich Politik gestalten will.
Vielleicht lenkt das große Kapital mit seiner woken Kampagne von seinen eigenen Zielen ab !?
Die große Frage ist doch wie kann man Kapitalflucht stoppen ? Hier liegt einiges im argen ...
pixelschubser
21.10.2024, 13:22
Solange Du keinen Silberblick hast ist alles in Ordnung ! :D
Ich kannte mal eineiige Zwillinge. Extrem hübsch. Die mit dem Silberblick fand ich niedlicher. Beide Mädels waren echte Granaten im Bett.
autochthon
21.10.2024, 13:24
Gärtner war ein guter...
Es gab unter den ehemaligen Mods hinterhältige Leute, die Dich wegputschen wollten...und die sind weg...und es gab gute, die wohl gerne wieder mitmachen würden.
wtf war korrekt.
Mit dem hatte ich gar damals einen realen Kurzkontakt. Hätte von mir aus bleiben können.
Klopperhorst
21.10.2024, 13:27
Gärtner war ein guter...
Gärtner war gegen den Islam, das macht ihn noch nicht automatisch "gut".
Er hat gegen jeden gehetzt, der irgendwas von Rassen geschrieben hat, gut, später wurde er schon moderater.
---
pixelschubser
21.10.2024, 13:29
wtf war korrekt.
Mit dem hatte ich gar damals einen realen Kurzkontakt. Hätte von mir aus bleiben können.
@wtf war/ist Zahnarzt und er hat mir damals sehr mit seiner Ferndiagnose geholfen. Seine Nummer hab ich noch aufm Handy. Korrekter und grader Typ!
Anhalter
21.10.2024, 13:37
Ich kannte mal eineiige Zwillinge. Extrem hübsch. Die mit dem Silberblick fand ich niedlicher. Beide Mädels waren echte Granaten im Bett.
Dann hast Du Glück gehabt ...
SprecherZwo
21.10.2024, 13:45
Er hat gegen jeden gehetzt, der irgendwas von Rassen geschrieben hat, gut, später wurde er schon moderater.
---
Bei X ist er unter seinem Klarnamen aktiv. Da geht's fast ausschließlich um arme Juden, armes Israel, böse Hamas böse Moslems, böse Antisemiten. Dem haben sie völlig ins Hirn geschissen.
autochthon
21.10.2024, 13:51
Bei X ist er unter seinem Klarnamen aktiv. Da geht's fast ausschließlich um arme Juden, armes Israel, böse Hamas böse Moslems, böse Antisemiten. Dem haben sie völlig ins Hirn geschissen.
Kommt auf die Sichtweise an.
Differentialgeometer
21.10.2024, 13:56
Yup. Ein BRD Gutmensch vor dem Herrn.
Ennea Silvio P.
21.10.2024, 13:57
Warum nur werden immer wieder "Nicht-Genderer", Rassisten, Homophobe etc. diskriminiert?
Neudrandenburg scheint da eine löbliche Ausnahme zu sein,
da haben sich mal "die Alternative" und (zumindest Teile von) "das Wagenknecht" zusammengetan und den Oberbürgermeister (einer "vom anderen Ufer") dazu gebracht, zu resignieren.
- Man sieht doch, "es geht" - und das könnte Vorbild für eine Zusammenarbeit in Thüringen sein!
pixelschubser
21.10.2024, 13:58
Wir waren jung und hatten gemeinsam ne Menge Spaß.
Anhalter
21.10.2024, 14:04
Wir waren jung und hatten gemeinsam ne Menge Spaß.
Dazu gibt es ein schönes Lied ...
https://www.youtube.com/watch?v=wVbZ4PYAPLg
Klopperhorst
21.10.2024, 14:09
Kommt drauf an. Ein Weib kann schon stressig genug sein, mehrere können deinen Tod bedeuten.
---
pixelschubser
21.10.2024, 14:11
Kommt drauf an. Ein Weib kann schon stressig genug sein, mehrere können deinen Tod bedeuten.
---
Ich gebe zu: Sie brachten mich an meine Grenzen. Jedoch sehr lustvoll. ;-)
Anhalter
21.10.2024, 14:26
---
Auf solche Spielchen sollte man sich lieber nicht einlassen, Zickenalarm ist hier vorprogrammiert ...:crazy:
Wie glaubwürdig ist diese Quelle eigentlich?
Für Chile wird ein Anteil von 89% White angegeben. Die allermeisten Chilenen sind aber Mischlinge. Die weiße Bevölkerung dort liegt unter 3% . Ist nur ein extremes Beispiel .
Wir hatten auch andere Quellen über IQ Vergleich weltweit mit anderen zahlen.
---
Du sprichst mir aus der Seele!
:dg:
Ganz seltsame Leute nennen mich einen "Ausländerhasser", obwohl ich mit einem Ausländer verheiratet bin. Die sind halt beschränkt und böswillig.
Schlummifix
21.10.2024, 18:03
Für Chile wird ein Anteil von 89% White angegeben. Die allermeisten Chilenen sind aber Mischlinge. Die weiße Bevölkerung dort liegt unter 3% . Ist nur ein extremes Beispiel .
Dann zeig doch mal?
Dann zeig doch mal?
Dann suche doch mal. U.a. frundsberg hat neulich hier was platziert. Oder einfach googlen.
Außerdem geht's in diesem Strang um vorpotene homoflanken :D
Du bist schuld, dass die Neger wissen, wie man ein Schlauchboot aufpumpt. Tu es Merkel!
das sieht Lykurg anders.
Doch, die Sache ist klar. Seine Leute sitzen in der Antarktis. Wo ist der davon am weitesten entfernte Punkt? Rischtisch! :appl:
Denn @Klopperhorstes große Herz sorgt dafür, dass hier im HPF auch noch der verquerste Dummkopf zu Wort kommen darf, ein Privileg, das weidlich ausgenützt wird
Ha, ha! Der war gut. Und das von einem der wiedergekehrten Berufstrolle hier :haha:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12117435#post12117435)
das sieht Lykurg anders.
In einem zukünftigen Deutschland der weissen Rasse wirst du abgeschoben. Wohin? Ich denke, das weiss er selbst nicht so genau.
Das sollen auch eiserne Rassenkrieger wie du entscheiden, Autochthon. Viele in diesem Forum erinnern sich ja noch lebhaft an deine knallharten Ankündigungen, dass alle "Nigger" weltweit vernichtet werden müssen. Also wird man sich bezüglich dieser Fragen dann an einen Experten wie dich wenden müssen :D
Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:35
Du bist schuld, dass die Neger wissen, wie man ein Schlauchboot aufpumpt. Tu es Merkel!
Ist das so ein Naziwitz über den ihr in der Rentnerküche kichert, während ihr den Milchreis in Empfang nehmt und zur Tagesschau platz nehmt? :D
Rumpelstilz
21.10.2024, 23:11
Das sind nun alles verschiedene Zahlen ohne Quellenangabe. Die englische Wikipedia schreibt zu Chile (https://en.wikipedia.org/wiki/Chile#Ancestry_and_ethnicity):
"Mexican professor Francisco Lizcano, of the National Autonomous University of Mexico, estimated that 52.7% of Chileans were white, 39.3% were mestizo, and 8% were Amerindian."
Das ist auch etwa mein Eindruck. "3% weisse Bevölkerung" ?? Wo sollte das denn sein? Nicht einmal auf der Osterinsel.
Das sind nun alles verschiedene Zahlen ohne Quellenangabe. Die englische Wikipedia schreibt zu Chile (https://en.wikipedia.org/wiki/Chile#Ancestry_and_ethnicity):
"Mexican professor Francisco Lizcano, of the National Autonomous University of Mexico, estimated that 52.7% of Chileans were white, 39.3% were mestizo, and 8% were Amerindian."
Das ist auch etwa mein Eindruck. "3% weisse Bevölkerung" ?? Wo sollte das denn sein? Nicht einmal auf der Osterinsel.
Seit einigen Jahren werden mestizen wohl zu Weißen gezählt? Ich war etwa 2 Monate in Chile allerdings nur im Süden. Das ist wohl etwas europäischer als die Mitte und der Norden. Die 3% die ich in Erinnerung habe bezogen sich vllt auf Europäer oder habe was verwechselt.
Aber die 89% White in der Landkarte stimmt keinesfalls.
Pulchritudo
22.10.2024, 01:02
Trägst du deine Kippa bloss beim Schreiben im HPF , oder auch, wenn du deinen alten Arsch zum Einkaufen nach draussen bewegen musst? Hast du flexibel fixierbare Haarlocken?
Rumpelstilz
22.10.2024, 01:11
Seit einigen Jahren werden mestizen wohl zu Weißen gezählt?
Diese Zahlen zu den Volksgruppen entstehen in der Hauptsache durch Selbstangabe bei Volkszählungen.
Und Mestize ist dann jeder, der glaubt, einmal einen Indianer oder einmal einen Weissen in der Ahnenreihe gehabt zu haben.
Wollten früher die Leute gerne "reine Weisse" sein, haben sie eben früher ihr Kreuzchen bei "weiss" gemacht, und heute machen eben mehr Leute ihr Kreuzchen bei "Mestize". Die Masse der Chilenen denkt da heute etwas "moderner" im "europäischen Sinn" als die Peruaner oder Bolivianer z.B.
Dann gibt es auch noch DNA-Analysen von einigen Wenigen, die dann hochgerechnet werden, aufgrund welcher Annahmen auch immer.
Ich war etwa 2 Monate in Chile allerdings nur im Süden. Das ist wohl etwas europäischer als die Mitte und der Norden. Die 3% die ich in Erinnerung habe bezogen sich vllt auf Europäer oder habe was verwechselt.
3% bedeutet ja, dass wenn Du an 100 Leuten vorbeiläufst, 3 von denen Weisse sein sollen. Und der Rest eben unterscheidbar nicht.
Aber die 89% White in der Landkarte stimmt keinesfalls.
Im praktischen Leben hat mich das eigentlich nie besonders interessiert. IQ wollte bei mir niemals jemand messen und ich selber hatte auch kein Interesse daran. Manche Leute haben gemäss dokumentierter Abstammung andere Gene und sehen nicht danach aus und umgekehrt.
IQ-Test sollen die Arbeitgeber machen, die das für nötig erachten. Ich hatte schon über ein Dutzend Arbeitgeber und noch nie solch einen Test gemacht.
Diese IQ- und Rassen-Diskussion ist doch auch wieder nur ein Detail in dieser Wokeness-/Diversity-/Migrations-Politik und dieser Komplex ist auch wieder nur ein Detail unter den Massnahmen der "Umstrukturierung" des sog. Westens. Es gibt ja auch noch De-Industrialisierung, Verarmung, usw.usf.
Mal von den ganzen Details abgesehen, würde ich mich ja einmal fragen, wieso die Politiker, anscheinend auf Betreiben der sog. "Eliten" oder Mächtigen dieser Länder, solch eine Politik betreiben?
Die Mittel dazu sind doch nun zweitrangig. Erstrangig ist doch, WIESO wollen die das?
IQ-Test sollen die Arbeitgeber machen, die das für nötig erachten. Ich hatte schon über ein Dutzend Arbeitgeber und noch nie solch einen Test gemacht.
Ich mußte ein polizeiliches Führungszeugnis beibringen, aber doch keinen IQ-Test.
Ich mußte ein polizeiliches Führungszeugnis beibringen, aber doch keinen IQ-Test.
Sei froh. :D
Schon wieder Regenbogenfahne in Neubrandenburg gestohlen
Nach den politischen Zerwürfnissen über eine Regenbogenfahne am Neubrandenburger Bahnhof haben Unbekannte in der mecklenburgischen Stadt erneut eine Regenbogenflagge entwendet, diesmal am Zentrum des Vereins «queerNB». Der oder die Täter hätten nach derzeitigem Kenntnisstand den Fahnenmast beschädigt und die daran befestigte Fahne entwendet. Der Sachschaden schätzte die Polizei auf 35 Euro.
Neubrandenburg war in die Schlagzeilen geraten, nachdem Unbekannte in den vergangenen Monaten die Regenbogenflagge, die auf dem Bahnhofsvorplatz neben anderen Fahnen wehte, mehrfach abgenommen und durch eine Hakenkreuz- oder NS-Fahne ersetzt hatten. Schließlich beschloss die Stadtvertretung am 9. Oktober mehrheitlich, die Regenbogenflagge am Bahnhof nicht mehr zu hissen.
https://www.zeit.de/news/2024-10/26/schon-wieder-regenbogenfahne-in-neubrandenburg-gestohlen
Schließlich beschloss die Stadtvertretung am 9. Oktober mehrheitlich, die Regenbogenflagge am Bahnhof nicht mehr zu hissen.
https://www.zeit.de/news/2024-10/26/schon-wieder-regenbogenfahne-in-neubrandenburg-gestohlen
Endlich eine vernünftige Tat!
Endlich eine vernünftige Tat!
forengefährdent, da billigung von homophoben straftaten. zwinckersmiley
Ah, der Herr sind Islamisten- und Terroristen-Groupie? Hier ändert sich aber auch gar nix.
---
Ich bin Christ. Deswegen entscheidet für mich nicht die "Rasse" eines Menschen, sondern sein Verhalten. Weshalb z.B. das Mainstream-Geschwätz vom "antimuslimischen Rassismus" Unfug ist.
Klopperhorst
14.01.2025, 09:00
Ich bin Christ. Deswegen entscheidet für mich nicht die "Rasse" eines Menschen, sondern sein Verhalten. Weshalb z.B. das Mainstream-Geschwätz vom "antimuslimischen Rassismus" Unfug ist.
Ja, so schätze ich das mittlerweile auch ein.
Damals ging mir das "Rassegerassel" immer auf den Keks, aber ich habe verstanden, was der Grund war.
Ich bin der Auffassung, daß es ethnische Unterschiede im Verhalten gibt, die auch zu unterschiedlichen Kulturen, Religionen, technisch-zivilisatorischem Stand usw. führen.
Einzelne Menschen können immer abweichen, aber es geht um das statistische Mittel bei Gruppen, die Genetik durch Verwandtschaft miteinander teilen.
---
Der NDR berichtet:
..............
der Spuk, der Degenerierten, Drogen süchtigen Dumm Leute, muss beendet werden
autochthon
15.01.2025, 07:03
der Spuk, der Degenerierten, Drogen süchtigen Dumm Leute, muss beendet werden
Schwuchtel, LGBT, Drogen Paradies halt und seit langem
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.