Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grippeimpfung



Kaktus
10.10.2024, 00:47
https://t.me/QJohnMcAfee/2075


.
1960s news. Flu vax found to be ineffective. Whistleblowers censored or fired. Military mandated Adenovirus vax which caused cancer in animal tests and took 3 years for it to be pulled from market.



Aus dem Jahr 1960: Man fand heraus, dass die Grippe(schutz)impfung nichts bringt. Whistleblower wurden zensiert oder gefeuert. Das Militär verordnete eine Impfung mit dem Adenovirus, der in Tierversuchen Krebs verursachte und man brauchte 3 Jahre, bis (diese Impfung) vom Markt genommen wurde.

Heute spielt sich das Gleiche ab, und zwar nicht nur bei Grippeimpfungen. Derzeit werden außerdem Impfungen gegen Gürtelrose, Zecken, Masern, Gehirnhautentzündung, Papillomaviren (HPV) und natürlich die üblichen Kinderkrankheiten beworben. Falls ich was vergessen habe, kann das hier gern ergänzt werden. Bei der Impfung gegen HPV kam es zu schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen. Inzwischen wird auch vermutet, dass der "plötzliche Kindstod" in Zusammenhang mit den Impfungen stehen könnte.

autochthon
10.10.2024, 01:00
Guten Morgen, im Impfstoff-Forum.
Im 745zigsten Faden.

Chronos
10.10.2024, 09:11
Guten Morgen, im Impfstoff-Forum.
Im 745zigsten Faden.

Für eine alte Frau, die sonst keinerlei Interessen mehr hat, kann es durchaus zu einer Art von Obsession werden, täglich in den Tiefen des Internets nach irgendwelchen Aufhängern zu schürfen, die man zu Horrorgeschichten aufplustern und dann in Foren plumpsen lassen kann.

Das Ziel ist, einfach nur Verwirrung und allgemeine Verunsicherung zu stiften.

Kann auch zu einer Lebensaufgabe werden, wenn man sonst nichts hat, woran man sich ergötzen kann.... :lach:

Kaktus
05.01.2025, 08:02
.
SENSATIONELLER BEITRAG ZUR GRIPPEIMPFUNG (2014)


Mittlerweile überall zensiert


Vor 10 Jahren wurde noch kritisch über die Grippeimpfung berichtet. Das sollte man sich unbedingt mal anschauen, auch die Todeszahlen durch die saisonale Grippe sind interessant.


Dieses Video wurde schon fast vollständig aus dem Netz gelöscht, sodass es wichtig ist, dass es über Plattformen wie Telegram gesichert wird.


Quelle (https://t.me/kenjebsen/16687)


DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit (https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit)


Obiger Beitrag wurde im TV-Sender SWR vor ca. 10 Jahren gesendet. Leider haben die Menschen das offensichtlich verdrängt.

Chronos
05.01.2025, 10:03
Obiger Beitrag wurde im TV-Sender SWR vor ca. 10 Jahren gesendet. Leider haben die Menschen das offensichtlich verdrängt.
Welcher "Beitrag" soll angeblich vom SWR vor ca. 10 Jahren gesendet worden sein?

Einfach mal was ohne jeden Beleg in Telegram zu schreiben und dann auch noch zu behaupten, das Original sei aus Zensurgründen gelöscht worden, ist ja wohl die mit Abstand primitivste Form verlogener Verarschung.

Weisste, dass eine ganze Reihe von verlogenen Drecksäcken diese Irren-Plattform "Telegram" dazu benutzen, irgendeinen Schwachsinn zu verbreiten, mag ja noch im Sinne der Meinungsäusserungsfreiheit angehen.

Aber dass dann strunzdumme Papageien wie du diesen Sch....dreck auch noch weiter verbreiten, ist wirklich ein erschreckend deutliches Indiz für die galoppierend umsich greifende Verblödung einiger Bevölkerungskreise.

navy
06.01.2025, 06:24
Impfung ist Blödsinn und aktuell: Tode und Tausende von Nebenwirkungen wurden bei der Who, VAERS gemeldet

Laut den jüngsten Berichten des US-amerikanischen Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) wurden allein im Jahr 2024 mehr als 6000 Nebenwirkungen von Grippeimpfungen gemeldet, (https://healthimpactnews.com/2024/beat-the-flu-without-vaccines-and-drugs/print/) darunter 52 Todesfälle.


UV Licht, Höhen Sonne, jede Woche 5-10 Minuten in der Regel, reicht für Vitamin D Bildung über die Haut im Winter und uralt bekannt

Schlagen Sie die Grippe ohne Impfstoffe und Medikamente!

Ein Leitfaden für natürliche und wirksame Alternativen zur Stärkung des Immunsystems und Heilung von Erkältungen.

6. Januar 2025 - Medizin

..............................

Aber was wäre, wenn es natürliche und bewährte Alternativen gäbe, um die Grippe zu bekämpfen? Es gibt effektive Mittel, die seit Jahrhunderten genutzt werden – ohne Abhängigkeit von teuren Medikamenten oder riskanten Impfstoffen.
Vitamin D: Ein natürlicher Schild gegen die Grippe

Vitamin D ist eine der effektivsten Waffen gegen Erkältungen und Grippe. Studien haben gezeigt, dass eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D das Immunsystem stärkt und Erkältungssymptome deutlich lindern kann. Besonders in den Wintermonaten, wenn die Sonneneinstrahlung begrenzt ist, kann eine Supplementierung mit Vitamin D wahre Wunder bewirken.

Eine wöchentliche Dosis von 25.000 IU stellt eine ausreichende und billige Prophylaxe mit Vitamin D dar. Bei den ersten Erkältungszeichen kann eine zusätzliche Verabreichung helfen, Symptome schnell zu lindern.
Vitamin C: Das klassische Supervitamin

Vitamin C ist seit langem bekannt für seine immunstärkenden Eigenschaften. Es hat sich sowohl bei Grippe als auch bei anderen Atemwegserkrankungen bewährt. Da Vitamin C nicht patentierbar ist, bleibt es eine erschwingliche und sichere Option, die nicht von der Pharmaindustrie dominiert wird. Wird seine Wirkung deshalb von der Pharmaindustrie geleugnet?

Regelmäßige Einnahme von Vitamin C kann das Immunsystem stärken, und bei ersten Krankheitssymptomen sollten höhere Dosen von nicht weniger als 1000 mg/Tag eingenommen werden, um die Genesung zu fördern.
Zink

Die Gabe von Zink kann die Dauer einer Infektion der Atemwege abkürzen. 25 mg/Tag bei einer akuten Erkältung.


Knochenbrühen und Hühnersuppe: Großmutters Geheimwaffe

Knochenbrühen, wie sie seit Generationen in vielen Kulturen zubereitet werden, sind reich an Nährstoffen und stärken die Immunabwehr. Die heilenden Eigenschaften von hausgemachter Hühnersuppe sind wissenschaftlich belegt und bieten eine nährstoffreiche Grundlage für den Körper während der Grippezeit.
Natürliche Kräuter und Gewürze: Knoblauch und Ingwer

Knoblauch ist ein wahres Wundermittel der Natur. Seine antiviralen und antibakteriellen Eigenschaften machen ihn zu einer idealen Zutat, um die Grippe zu bekämpfen. Auch Ingwer hat sich als äußerst wirkungsvoll erwiesen. Ein heißer Tee aus frischem Ingwer kann entzündungshemmend wirken und das Immunsystem stärken. Eine Suppe mit Knoblauch oder ein täglicher Ingwertee können präventiv und akut gegen Grippesymptome helfen.


https://transition-news.org/schlagen-sie-die-grippe-ohne-impfstoffe-und-medikamente

Original

https://healthimpactnews.com/2024/beat-the-flu-without-vaccines-and-drugs/print/

navy
14.01.2025, 18:00
Alles normal wie immer: Dr. Wodarg in 2020

Grippeimpfung ist Blödsinn, es liegt kein Sinn, noch Evidenz vor

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250114185812-wodsrg.jpg