PDA

Vollständige Version anzeigen : Kevin Kühnert krank oder Verantwortungsflüchtling?

Wassiliboyd
09.10.2024, 20:46
Kühnert, die große Hoffnung der sinkenden SPD, krank?
Möglich!
Es gibt aber andere Möglichkeiten!

Der Mann gilt als besonders clever.
Szenario:

Ihm ist das sinkende Schiff SPD nicht verborgen geblieben.
Ein knappes Jahr vor dem endgültigen Niedergang seiner Partei wird er plötzlich krank.
Erstaunlich!
Er weiß sicher, daß er als Wahlkampfbeauftragter seiner Partei für die voraussichtliche Wahlpleite verantwortlich gemacht werden wird und hat sich dieser Option eines Verlierers rechtzeitig entzogen.
Jetzt geht die Verantwortung auf den SPD-Linksaußen Miersch als sein Nachfolger über. Arme Pfanne kann man da sagen.
Kann man es so sehen? Frage an die Forengemeinde.

MABF
09.10.2024, 21:33
Möglich!

Szenario:

Ein knappes Jahr vor dem endgültigen Niedergang seiner Partei wird er plötzlich krank.
Erstaunlich!
Er weiß sicher, daß er als Wahlkampfbeauftragter seiner Partei für die voraussichtliche Wahlpleite verantwortlich gemacht werden wird und hat sich dieser Option eines Verlierers rechtzeitig entzogen.
Jetzt geht die Verantwortung auf den SPD-Linksaußen Miersch als sein Nachfolger über. Arme Pfanne kann man da sagen.
Welche Verantwortung trägt der denn bitte? Die Frage ist doch schon unsinnig. Er trägt gar keine. Was passiert ihm denn, wenn er Mist baut? Rücktritt? Bei vollen Bezügen :haha:

Ein Chirurg trägt Verantwortung. Ein Statiker trägt Verantwortung. Genau wie ein Polizist, ein Feuerwehrmann, Pflegekraft usw.

Aber doch kein Politiker.

Wassiliboyd
09.10.2024, 21:58
Welche Verantwortung trägt der denn bitte? Die Frage ist doch schon unsinnig. Er trägt gar keine. Was passiert ihm denn, wenn er Mist baut? Rücktritt? Bei vollen Bezügen :haha:

Ein Chirurg trägt Verantwortung. Ein Statiker trägt Verantwortung. Genau wie ein Polizist, ein Feuerwehrmann, Pflegekraft usw.

Aber doch kein Politiker.

Die von dir angesprochene Verantwortung ist auch nicht gemeint.
Gemeint ist die Verantwortung für das vorausichtliche Wahldebakel der SPD, der sich Kühnert entzogen hat!

MABF
09.10.2024, 22:05
Gemeint ist die Verantwortung für das vorausichtliche Wahldebakel der SPD, der sich Kühnert entzogen hat!
Kommt doch auf dasselbe hinaus. Was wäre ihm den passiert? Hätten sie ihm den Arsch versohlt? Geteert un gefedert?
Gar Bezüge gekürzt?
Natürlich nicht. Die tragen heute alle keine Verantwortung mehr. Denn Verantwortung bedeutet auch persönlich, schmerzhafte, Konsequenzen.

Wassiliboyd
09.10.2024, 22:15
Kommt doch auf dasselbe hinaus. Was wäre ihm den passiert? Hätten sie ihm den Arsch versohlt? Geteert un gefedert?
Gar Bezüge gekürzt?
Natürlich nicht. Die tragen heute alle keine Verantwortung mehr. Denn Verantwortung bedeutet auch persönlich, schmerzhafte, Konsequenzen.

Nicht ganz!
Aber du hast Recht; Konsequenzen für Politikerfehler sind leider folgenlos. Die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGrüneLinke hat sich den Staat längst zur Beute gemacht.

Shahirrim
09.10.2024, 22:26
Da er homosexuell ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er wirklich (auch) krank ist! Also ich meine körperlich, mental ist er es ja durch seine Homosexualität definitiv. Auch wenn er jetzt nicht so aussieht, als sei er körperlich so krank.

Schloss
09.10.2024, 22:52
Da er homosexuell ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er wirklich (auch) krank ist! Also ich meine körperlich, mental ist er es ja durch seine Homosexualität definitiv. Auch wenn er jetzt nicht so aussieht, als sei er körperlich so krank.

Vom Parteiamt tritt er also wegen Krankheit zurück - aber das BT-Mandat behält er aus "Verantwortungsgründen" doch noch, bis zum nächsten Pensionsstufen-Anspruch.

autochthon
10.10.2024, 01:03

Wir haben hierzuforum schwule Teilnehmer, die sind topfit. Deine These ist Käse.

navy
10.10.2024, 02:35
Wir haben hierzuforum schwule Teilnehmer, die sind topfit. Deine These ist Käse.

wird schon viele Tabletten fressen, und sein HIrn war immer Matsch

autochthon
10.10.2024, 03:08
Glashaus mein bester... Glashaus.

Ruprecht
10.10.2024, 05:42
Die SPD wird schon versuchen die Talfahrt zu stoppen, diese berufslose Lusche ist ja überall eine klassische Fehlbesetzung, der kann ja nun mal einfach nichts, ist also ein veritables Teil dieser Talfahrt.
Aus diesem Grunde wird man ihm nahegelegt haben sich gesichtswahrend zurückzuziehen mit der klassischen Begründung angeschlagene Gesundheit.
Bei einem Büblein von 34 eher eine leicht zweifelhafte Begründung.
Vielleicht etwas schwieriger, aber auch dieses sonderbare Gespenst im Parteivorsitz müsste die SPD dringenst irgendwie loswerden, nebst der Kanzslersimulation natürlich, welche sich als ein Geschenk für die BRD fühlt.

navy
10.10.2024, 06:22
Glashaus mein bester... Glashaus.

:appl: da gibt es ein Problem bei Etlichen, die können dann nur noch 3 Wörter Beiträge schreiben

Nathan
10.10.2024, 06:30
Eiei, was haben wir hier wieder für ein hirnloses Gesabbel. Homosexualität ist also eine Krankheit - ja, das Thema hatten wir ja schon seit die Erde sich dreht. Schwachmaten wie du vermiesen einem immer wieder die Laune. Hat man sich mal mit dem Gedanken angefreundet, sich politisch nach rechts in Richtung AfD zu bemühen, kommen dann Vögel wie du daher und lassen einen mit ihrem Quatsch wieder an der eigenen Entscheidung zweifeln.

Ich glaube, der Rückzug von Herrn Kühnert hat keine taktischen sondern reale, gesundheitliche Gründe. Was genau ist egal. ich wünsche ihm schnelle und vollständige Genesung. Für mich war er der einzige Lichtblick in der ganzen SPD.

Nathan
10.10.2024, 06:33
Nicht ganz!
Aber du hast Recht; Konsequenzen für Politikerfehler sind leider folgenlos. Die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGrüneLinke hat sich den Staat längst zur Beute gemacht.
Diesen Satz musst du noch umbauen. Auch wenn klar ist, was du meinst - er trägt unfreiwillig eher zur Belustigung als zur Meinungsbildung bei. "Folgenlose Konsequenzen" - das ist neu, das ist anders...

Nathan
10.10.2024, 06:36
Gar Bezüge gekürzt?
Du vergisst dabei, dass es durchaus schmerzhaft sein kann, seinen Job zu verlieren, auch wenn das keine besonders groben finanziellen Folgen hat, anders als bei uns Normalos. Denn auch anders also bei uns Normalos ist mit einem solchen Job ein enormes Sozialprestige verbunden, ein gesellschaftlicher Glanz, dessen Verlust diesen eitlen doktorarbeitfälschenden Fatzkes sehr wohl Schmerzen bereitet.

Nathan
10.10.2024, 06:39
Das beurteilst du mit Hilfe deines zerebralen Wattenmeers, das mehr Spulwürmer als Synapsen beherbergt?

Schlummifix
10.10.2024, 06:42
Für mich war er der einzige Lichtblick in der ganzen SPD.

Als ungelernter Callcenter-Mitarbeiter ist er für einen Sozialdemokraten eigentlich sogar hochqualifiziert.
Klar, dass er dir imponiert. Schau dir Esken und Co. an.
Für dich ist Baerbock wahrscheinlich die geistige Elite unseres Landes.
So seid ihr Grünen eben. Da liegt der Hund begraben...
Die Herrschaft der Nichtskönner.

Ich glaube eher, dass dies hier endlich zur Einsicht geführt hat:

Wir werden heute von Politikern gelenkt, die im Prinzip über keinerlei wirkliche Berufserfahrung verfügen. Frau Lang von den Grünen hat keine. Gucken Sie Herrn Kühnert von der SPD an: Der hat ein abgebrochenes Studium und hat in einem Callcenter gearbeitet. Und diese beiden Herrschaften definieren mit, wie Deutschland zu ticken hat? In welchem Land sind wir gelandet? Wir werden gesteuert von Laien, die nichts gelernt und in ihrem Leben auch nichts zustande gebracht haben, außer in der Politik ein großes Wort zu schwingen. (Wendelin Wiedeking)

https://de.nachrichten.yahoo.com/wiedeking-%C3%BCbt-generalkritik-k%C3%BChnert-lang-141519806.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ 2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAA4etD503fwQh11JTmRCoZ2_ZABr SOu-3KrnHeCjjav8S3z3Ssg7ryZBn-dVyGklYr-lBWVh0dP5Gt0Hu52Kqqz_PMKKwO63oWq943HoovR6l8KMkdvzA hV5CWwD0H1ZpcLlVpW1zPh1gDkU8m8sIm12Ph3B41n_d3bxVqU xaLjy

Beide sind jetzt weg.

SprecherZwo
10.10.2024, 06:43
Sein Nachfolger ist auch homosexuell.

autochthon
10.10.2024, 06:45
Sein Nachfolger ist auch homosexuell.
Und dessen Nachfolger wird es auch sein.

SprecherZwo
10.10.2024, 06:46
Als ungelernter Callcenter-Mitarbeiter ist er für einen Sozialdemokraten eigentlich sogar hochqualifiziert.
Als Callcenter-Mitarbeiter hat er zumindest tatsächlich mal eine Weile in seinem Leben nicht vom Staat gelebt, das hebt ihn von seinen meisten Kollegen bereits ab.

Schlummifix
10.10.2024, 06:46
Als Callcenter-Mitarbeiter hat er zumindest tatsächlich mal eine Weile in seinem Leben nicht vom Staat gelebt, das hebt ihn von seinen meisten Kollegen bereits ab.

Das Wiedeking-Interview war der Auslöser…

Kevin wird erkannt haben, dass er doch eigentlich nur ein Talkshow-Laberer ist, ohne die geringste Qualifikation . Eine große Nummer in den Talkshows des Landes, mehr nicht. Solche Typen kannst du dir vielleicht in Wohlstandszeiten leisten, aber nicht in Krisenzeiten. Irgendeiner wird den Laden hier aufräumen müssen aber sicher nicht Callcenter-Kevin. Wobei der Name Kevin an sich schon eine große Belastung darstellt.

navy
10.10.2024, 07:04

Ich glaube eher, dass dies hier endlich zur Einsicht geführt hat:

https://de.nachrichten.yahoo.com/wiedeking-%C3%BCbt-generalkritik-k%C3%BChnert-lang-141519806.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ 2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAA4etD503fwQh11JTmRCoZ2_ZABr SOu-3KrnHeCjjav8S3z3Ssg7ryZBn-dVyGklYr-lBWVh0dP5Gt0Hu52Kqqz_PMKKwO63oWq943HoovR6l8KMkdvzA hV5CWwD0H1ZpcLlVpW1zPh1gDkU8m8sIm12Ph3B41n_d3bxVqU xaLjy

Beide sind jetzt weg.

einen Gender Schnatter workshop, von Georg Soros Soros, Open Society, ist deren einziges Bildungs Merkmal

Würfelqualle
10.10.2024, 07:06
Vom Parteiamt tritt er also wegen Krankheit zurück - aber das BT-Mandat behält er aus "Verantwortungsgründen" doch noch, bis zum nächsten Pensionsstufen-Anspruch.

Er will keine Veranntwortung mehr haben müssen, aber auf die ca.11000 € pro Monat , möchte er nicht verzichten.

autochthon
10.10.2024, 07:07
einen Gender Schnatter workshop, von Georg Soros Soros, Open Society, ist deren einziges Bildungs Merkmal
Schnatter und depperte mit Betrugsmerkmal ohne Bildung wo Hirn nicht reicht.

navy
10.10.2024, 07:24
Schnatter und depperte mit Betrugsmerkmal ohne Bildung wo Hirn nicht reicht.

der ist krank, wie er (Kevin Kühnert) selber erzählt. So jung und wenn man deppert ist, wird man halt auch krank, vor allem wenn man Booster geimpft ist für Bratwurst bei Corona

autochthon
10.10.2024, 07:27
der ist krank, wie er (Kevin Kühnert) selber erzählt. So jung und wenn man deppert ist, wird man halt auch krank, vor allem wenn man Booster geimpft ist für Bratwurst bei Corona
Eben Hirn Matsch im Mafia Stile ohne Ausbildung mit Tode.

pixelschubser
10.10.2024, 07:41
Er will keine Veranntwortung mehr haben müssen, aber auf die ca.11000 € pro Monat , möchte er nicht verzichten.

Frau Lang hat ja ihre Einkünfte mal offengelegt. Die bleibt auch nach ihrem Rücktritt Abgeordnete im BT.

Sie erhält neben den zu versteuernden 11.000€ eine steuerfreie Pauschale von rund 5000€ und eine Bahncard 1. Klasse.

Würfelqualle
10.10.2024, 07:48
Frau Lang hat ja ihre Einkünfte mal offengelegt. Die bleibt auch nach ihrem Rücktritt Abgeordnete im BT.

Sie erhält neben den zu versteuernden 11.000€ eine steuerfreie Pauschale von rund 5000€ und eine Bahncard 1. Klasse.

Das reicht ja für ab und zu , zu MC Donalds.

navy
10.10.2024, 07:59

noch keine 10 Worte! Da ist noch die Möglichkeit von Besserung drinnen

pixelschubser
10.10.2024, 08:01
Das reicht ja für ab und zu , zu MC Donalds.

So manch ein Vollbeschäftigter hat das nicht mal im Jahr.

Schlummifix
10.10.2024, 08:03

Bratwurst von hinten Hirn Matsch schlimm.

Silencer
10.10.2024, 08:14
Eiei, was haben wir hier wieder für ein hirnloses Gesabbel. Homosexualität ist also eine Krankheit - ja, das Thema hatten wir ja schon seit die Erde sich dreht. Schwachmaten wie du vermiesen einem immer wieder die Laune. Hat man sich mal mit dem Gedanken angefreundet, sich politisch nach rechts in Richtung AfD zu bemühen, kommen dann Vögel wie du daher und lassen einen mit ihrem Quatsch wieder an der eigenen Entscheidung zweifeln.

Ich glaube, der Rückzug von Herrn Kühnert hat keine taktischen sondern reale, gesundheitliche Gründe. Was genau ist egal. ich wünsche ihm schnelle und vollständige Genesung. Für mich war er der einzige Lichtblick in der ganzen SPD.

AIDS?

Mit 34 und Privatpatient ist man noch nicht krank.
Das ist Flucht und Taktik. Er bleibt 1 oder 2 Jahre ruhig, dann versucht er, die Lusche,
noch mal seine erbärmliche, linke Karriere zu puschen.

Lafontaine, Bosbach usw. haben auch so gemacht, und sie waren echt krank, nur wohl nicht
so sehr wie vorher dargestellt. Die sind aber alt gewesen, deshalb fungieren sie jetzt
aus der 2 Reihe.

Wassiliboyd
10.10.2024, 08:18
Diesen Satz musst du noch umbauen. Auch wenn klar ist, was du meinst - er trägt unfreiwillig eher zur Belustigung als zur Meinungsbildung bei. "Folgenlose Konsequenzen" - das ist neu, das ist anders...

Stimmt, du hast recht.
Da ist mir ein unverzeihlicher Schnitzer unterlaufen.
Beide Begriffe heben sich sozusagen gegenseitig auf.
Leider komme ich momentan nicht auf einen schlüssigen Begriff für das von mir Gemeinte.
Sorry!

autochthon
10.10.2024, 08:19
AIDS?

Mit 34 und Privatpatient ist man noch nicht krank.
Das ist Flucht und Taktik. Er bleibt 1 oder 2 Jahre ruhig, dann versucht er, die Lusche,
noch mal seine erbärmliche, linke Karriere zu puschen.

Lafontaine, Bosbach usw. haben auch so gemacht, und sie waren echt krank, nur wohl nicht
so sehr wie vorher dargestellt. Die sind aber alt gewesen, deshalb fungieren sie jetzt
aus der 2 Reihe.
Mit 34 kann man durchaus an allem Möglichen erkrankt sein.
Psychosomatische Erkrankungen inbegriffen. Ob Kasse oder Privat spielt dabei keine Rolle.

Silencer
10.10.2024, 08:23
Psychosomatische Erkrankungen inbegriffen. Ob Kasse oder Privat spielt dabei keine Rolle.

Der hat noch nicht gearbeitet. Worauf soll er denn erkrankt sein?
Arschblasen wegen dem Sitzen in Kalkshows?
Mit 34 hatte ich schon einschliesslich Ausbildung 19 Jahre Arbeit hinter mir.

autochthon
10.10.2024, 08:25
Der hat noch nicht gearbeitet. Worauf soll er denn erkrankt sein?
Arschblasen wegen dem Sitzen in Kalkshows?
Mit 34 hatte ich schon einschliesslich Ausbildung 19 Jahre Arbeit hinter mir.
Das hat mit dem Umstand nichts zu tun.

Flüchtling
10.10.2024, 08:30

Vielleicht mit Anderem Umstand?

Lykurg
10.10.2024, 08:31
Hauptsache, dass Leute wie Kühnert nicht vergessen werden, wenn sich der Wind in Deutschland dreht...gilt auch für den Rest der SPD-Funktionäre

navy
10.10.2024, 08:34

zu lange mit dem smartphone spielen, da bekommt man sowas, weil man Matsch in der Birne hat, wie Christian Drosten, mit seinen Sozialmedia accounts

Daggu
10.10.2024, 08:40

Welche Umstände würdest du dann dem Kevin zubilligen, damit daraus ein unrekflektierter Bezugsrahmen entstehen kann, der aus Kevin keinen Kevin macht? Denn mit den Adverbien (oder Umstandswörtern) ist es immer so seltsam heikles Dingens, nicht?

autochthon
10.10.2024, 08:48
Hauptsache, dass Leute wie Kühnert nicht vergessen werden, wenn sich der Wind in Deutschland dreht...gilt auch für den Rest der SPD-Funktionäre
Dann dreh dich mal. Da wartet das Land schon länger drauf.

Klopperhorst
10.10.2024, 08:50

Kühnert kann als Vertreter der Generation Z wenig für seine Idiotie, genauso wie die dicke Lang.

Es ist eben eine Versagergeneration, gezeugt in der Spaß-Gesellschaft der 90'er, indoktriniert mit antideutscher Propaganda,
unfähig zur Leistung, unfähig zum Denken.

Nicht sie trifft die Schuld, sondern die geistigen Initiatoren dieser Welt, in der wir heute leben müssen.

Und das sind die Kackbratzen der Boomer, welche Generation Z als Kinder- und Enkel haben.

---

Lykurg
10.10.2024, 08:56
Kühnert kann als Vertreter der Generation Z wenig für seine Idiotie, genauso wie die dicke Lang.

Es ist eben eine Versagergeneration, gezeugt in der Spaß-Gesellschaft der 90'er, indoktriniert mit antideutscher Propaganda,

Nicht sie trifft die Schuld, sondern die geistigen Initiatoren dieser Welt, in der wir heute leben müssen.

Und das sind die Kackbratzen der Boomer, welche Generation Z als Kinder- und Enkel haben.

---

Sicherlich durchaus, aber es ist nicht jeder junge Mensch automatisch offen und klar antideutsch wie Kühnert. Das ist auch eine Willensentscheidung. Es ist ja auch nicht jeder junge Deutsche automatisch linksradikal, auch wenn er mit der Gehirnwäsche natürlich massiv in den Schulen usw. zugeballert wird

Klopperhorst
10.10.2024, 09:04
Sicherlich durchaus, aber es ist nicht jeder junge Mensch automatisch offen und klar antideutsch wie Kühnert. Das ist auch eine Willensentscheidung. Es ist ja auch nicht jeder junge Deutsche automatisch linksradikal, auch wenn er mit der Gehirnwäsche natürlich massiv in den Schulen usw. zugeballert wird

Ich habe Mitleid mit diesen armen Würsten.
Die glaubten, sie wären originell, haben aber nur NWO-Propaganda amerikanischer Thinktanks wiedergekaut.

---

Schlummifix
10.10.2024, 09:16
Die glaubten, sie wären originell, haben aber nur NWO-Propaganda amerikanischer Thinktanks wiedergekaut.
---

Diese ganze Generation Kühnert, Habeck, Lang ist vollkommen gaga.

- Aus dem Merkel-Umfeld hörte man, es gäbe im 21. Jhd. "keine Grenzen mehr". Die wollten ernsthaft alle Grenzen abschaffen
- Habeck sitzt am Bahnhof auf dem Boden mit dem Laptop und phantasiert vom "grünen Wirtschaftswunder". Wie so ein grüner Dandy, der noch nie gearbeitet hat.
- Kühnert labert in Talkshows den größten Mist zusammen, als Jungspund, der noch nie im Berufsleben stand. Solche Leute wollen die ganze Welt erklären?

Eine ganze Generation dreht in meinen Augen völlig hohl. Wohlstandsverwahrlosung?

Dabei leben sie nur von dem, was ihre Ur-Großeltern durch harte Arbeit aufgebaut haben.
Wie wärs, wenn das Pack einmal mit dem Arbeiten anfangen würde?
Bisher haben sie noch nichts geleistet. Welche neuen Unternehmen entstehen denn in D? NICHTS!

Lykurg

---

Ich habe auch durchaus Mitleid mit großen Teilen dieser völlig verrotteten Generation, aber bei SPD-Führern hört das auf

SprecherZwo

---

Kühnert ist aber bereits Gen Y

Grenzer
10.10.2024, 09:21
Diese ganze Generation Kühnert, Habeck, Lang ist vollkommen gaga.

- Aus dem Merkel-Umfeld hörte man, es gäbe im 21. Jhd. "keine Grenzen mehr". Die wollten ernsthaft alle Grenzen abschaffen
- Habeck sitzt am Bahnhof auf dem Boden mit dem Laptop und phantasiert vom "grünen Wirtschaftswunder". Wie so ein grüner Dandy, der noch nie gearbeitet hat.
- Kühnert labert in Talkshows in größten Mist zusammen, als Jungspund, der noch nie im Berufsleben stand. Solche Leute wollen die ganz Welt erklären.

Eine ganze Generation dreht in meinen Augen völlig hohl.
Dabei leben sie nur von dem, was ihre Ur-Großeltern durch harte Arbeit aufgebaut haben.
Wie wärs, wenn das Pack einmal mit dem Arbeiten anfangen würde?
Bisher haben sie noch nichts aufgebaut. Welche neuen Unternehmen entstehen denn in D? NICHTS!

Ja , wie sollen die denn arbeiten,- und was sollen sie arbeiten ?

Die wissen doch garnicht , wie das geht und was man da machen muss,- und ihre Vorgänger,- also Lehrer etc wussten es auch schon nicht mehr,-
und die noch Älteren die es ihnen erklären könnten, sind für diese verkorkste Generation alter Müll und NAZIS ,- und deshalb geht Deutschland vor die Hunde- unweigerlich...

Daggu
10.10.2024, 09:21

Manchmal frage ich mich, ob diese Generation überhaupt noch Gene hat..., wobei dann die Frage nach den Erbfaktoren schon einen gewissen Gruselfaktor völliger Hoffnungslosigkeit in sich trägt.

Klopperhorst
10.10.2024, 09:23

Für mich Generation Z, die 5 Jahre machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Meine Schwester ist 1993 geboren und genauso geistig verbrannt wie Kühnert, Lang usw.
Vegan, pro Klimawandel/Energiewende, pro Massenzuwanderung, anti-deutsche Haltung, homo-affin etc.

---

Kikumon
10.10.2024, 10:25
Für mich Generation Z, die 5 Jahre machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Meine Schwester ist 1993 geboren und genauso geistig verbrannt wie Kühnert, Lang usw.
Vegan, pro Klimawandel/Energiewende, pro Massenzuwanderung, anti-deutsche Haltung, homo-affin etc.

---

Ach du Schreck! Das ist ja sehr unschön.

MABF
10.10.2024, 14:37
Du vergisst dabei, dass es durchaus schmerzhaft sein kann, seinen Job zu verlieren, auch wenn das keine besonders groben finanziellen Folgen hat, anders als bei uns Normalos. Denn auch anders also bei uns Normalos ist mit einem solchen Job ein enormes Sozialprestige verbunden, ein gesellschaftlicher Glanz, dessen Verlust diesen eitlen doktorarbeitfälschenden Fatzkes sehr wohl Schmerzen bereitet.
Hä? Ich bin auch gerade arbeitslos und genieße das. Was interessieren mich die anderen?

autochthon
10.10.2024, 14:38
Hä? Ich bin auch gerade arbeitslos und genieße das. Was interessieren mich die anderen?

Dann bist du ein sogenannter Sozialschmarotzer.

MABF
10.10.2024, 14:40
Dann bist du ein sogenannter Sozialschmarotzer.
Wie kommst Du auf dieses so schmale Brett, daß es gar nicht vorhanden ist?

autochthon
10.10.2024, 14:42
Wie kommst Du auf dieses so schmale Brett, daß es gar nicht vorhanden ist?
So nennt die Forengemeinde Personen, die nur auf der Tasche liegen. Meist Ausländer.

pixelschubser
10.10.2024, 14:49

Die meisten Schauspieler sind auch immer wieder arbeitslos. Die haben aber auch genug eingezahlt in die jeweiligen Kassen/Versicherungen.

Ich beziehe grad Krankengeld. Warum nicht?! Hab doch geschindert und mir die Knochen zerledert.

autochthon
10.10.2024, 14:50
Die meisten Schauspieler sind auch immer wieder arbeitslos. Die haben aber auch genug eingezahlt in die jeweiligen Kassen/Versicherungen.

Ich beziehe grad Krankengeld. Warum nicht?! Hab doch geschindert und mir die Knochen zerledert.

Nimm mit.
In wenigen Monaten-/Jahren wird es kein Krankengeld mehr geben.

pixelschubser
10.10.2024, 14:57
Nimm mit.

Das mache ich auch. Das Jahr mache ich voll.

Ich war nie wirklich ernsthaft krank und hab immer irgendwie gearbeitet. Nun fordert das eben seinen Tribut.

MABF
10.10.2024, 15:00
So nennt die Forengemeinde Personen, die nur auf der Tasche liegen. Meist Ausländer.
Auf wessen Tasche liege ich denn? Da bin ich mal gespannt.

MABF
10.10.2024, 15:01
Nimm mit.
Merkst Du noch was? Frage für einen Freund.

MABF
10.10.2024, 15:03

Hätte ich auch machen können. Die Entlassung war ja lange genug bekannt. Nur hätte es sowieso keine Lohnfortzahlung gegeben, weil es die Firma nicht mehr gibt.
In voraussichtlich 5 Wochen geht es sowieso wieder los. Ich frage mich allerdings, wofür bzw. für wen.

pixelschubser
10.10.2024, 15:15
Hätte ich auch machen können. Die Entlassung war ja lange genug bekannt. Nur hätte es sowieso keine Lohnfortzahlung gegeben, weil es die Firma nicht mehr gibt.
In voraussichtlich 5 Wochen geht es sowieso wieder los. Ich frage mich allerdings, wofür bzw. für wen.

Du beziehst hoffentlich Kohle vom Amt.

Ich versuche mich jetzt aus dem Arbeitsleben zurückzuziehen. Wir sind finanziell ganz gut gestellt und ne EU-Rente würde reichen. Mit dem Orthopäden hab ich bereits gesprochen und der würde einen Antrag auf GdB mitmachen.

Raus aus dem Hamsterrad. Es reicht.

Zack1
10.10.2024, 15:22
Möglich!

Sicher. :auro: Zum Beispiel könnte ihn ein schwuler Delphin heiraten.:haha:

Er ist nur noch normaler Abgeordneter, will nur noch ein Jahr Abgeordneter bleiben, fällt nicht mehr in Sprechschauen
durch dummes Gerede auf, sein Nachfolger, kannte ich nicht, soll das Niveau weiter absenken.

Wenn schon dann die "EX große Hoffnung der sinkenden SPD,.."

Gehen "wir" mal wieder, logisch und stringent vor.

Wenn er schauspielern würde, würde er seinen Job als Abgeordneter behalten, nur das Nötigste tun und an den richtigen Stellen
das Patschhändchen heben. 11.000 € / Monat + Privilegien (zum Beispiel Fahrbereitschaft, Bahncard 1. Klasse, PRIVATE
Krankenversicherung) bekommen nur wenige Menschen mit der Qualifikation eines Herrn Kühnert.

Ich weiß es natürlich auch nicht (woher auch?), er soll psychisch krank sein.

Nb. Diese Diskussion ist überflüssig, weil erledigt und hochgradig spekulativ, vor allem unwichtig!
Der Großteil der Beiträge hier würde ich als Außenstehender ablehnen weil Erkenntnisgewinn Null.

Nathan
10.10.2024, 15:22
Klar, ich habe nichts anderes erwartet. Viele Menschen erwarten einfach mehr vom Leben als auf Kosten der Allgemeinheit faul herumzuliegen. Aber typisch, als Schmarotzer dauernd nach der Hand zu schnappen, die dich füttert und mit dem Finger auf andere Schmarotzer zeigen. Solche Typen wie du sind das Ekelhafteste, was die Evolution als fatalen Irrtum hervorgebracht hat.

Nathan
10.10.2024, 15:24
...

Nb. Diese Diskussion ist überflüssig, weil erledigt und hochgradig spekulativ, vor allem unwichtig!
Der Großteil der Beiträge hier würde ich als Außenstehender ablehnen weil Erkenntnisgewinn Null.
Ganz genau. Gut gesprochen, eigentlich. Du hast dich allerdings im selben Beitrag auch daran beteiligt. Das ist also mal wieder ein Fall von besonders hässlicher Heuchelei.

Nathan
10.10.2024, 15:27

Ich versuche mich jetzt aus dem Arbeitsleben zurückzuziehen. Wir sind finanziell ganz gut gestellt und ne EU-Rente würde reichen. Mit dem Orthopäden hab ich bereits gesprochen und der würde einen Antrag auf GdB mitmachen.

Noch so ein Fall...

Was hier so alles ans Tageslicht kommt ist echt irre. Ich hab ja nichts dagegen, dass jemand alles ausschöpft, was dieser Staat zu bieten hat, das muss der Staat einfach aushalten. Aber im gleichen Atemzug über andere Schmarotzer herzuziehen und den Staat verächtlich zu machen, der das alles bezahlen soll, ist echt ein ganz verrücktes Unding. Schade, dass Ärzte diese Form von Sozialbetrug auch noch mitmachen. Überrascht bin ich allerdings nicht.

MABF
10.10.2024, 15:43

Nö, aber da wird wohl auch noch was kommen. Hatte ganz vergessen, daß ich zwar nicht in Deutschland, aber für deutsche Firmen gearbeitet habe. Mal abwarten.

MABF
10.10.2024, 15:44
Klar, ich habe nichts anderes erwartet. Viele Menschen erwarten einfach mehr vom Leben als auf Kosten der Allgemeinheit faul herumzuliegen. Aber typisch, als Schmarotzer dauernd nach der Hand zu schnappen, die dich füttert und mit dem Finger auf andere Schmarotzer zeigen. Solche Typen wie du sind das Ekelhafteste, was die Evolution als fatalen Irrtum hervorgebracht hat.
Nochmal: wie kommst Du auf das schmale Brett? Was bringt Dich auf die absurde Unterstellung, ich würde schmarotzen?

Ich harre gebannt Deiner Antwort.

Hay
10.10.2024, 15:44

Dieses Wahldebakel hat doch verschiedene Gesichter. Das erste, herausragendste ist nun einmal das des vergesslichen Kanzlers Scholz, von dem böse Zungen behaupten, er sei eher korrupt als vergesslich. Dann wäre noch Herr Lauterbach, der bei Ärzten und Krankenhausbetreibern und Krankenkassen und Versicherten Angst und Schrecken verbreitet, aber von Scholz eingesetzt wurde und der seinen Ziehvater über den grünen Klee lobt. Dann der Hubertus Heil, der ebenso wie Lauterbach dafür sorgt, dass die Kosten für Integration von den Beiträgen der sozialversicherungspflichtigen Angestellten mitbezahlt werden und damit die Steuerkassen geschont werden. Der dafür gesorgt hat, dass trotz bekundeter Vollbeschäftigung die Beiträge der Arbeitslosenversicherung erhöht wurden. Dann natürlich die Nancy Faeser, von der man nicht so genau weiß, ob sie die Bürger vielleicht hinter das Licht führt, wenn sie auf der einen Seite behauptet, die Migration eindämmen zu wollen, auf der anderen Seite den Familiennachzug auf die Großfamilie ausdehnte und eine Turbo-Einbürgerung ermöglichte. Dann kommt die Dame mit dem passenden Namen Svenja Schulze, die das Geld in die Welt verteilt und das anscheinend ohne Sinn und Verstand, wenn man ihre Projekte anschaut. Zumindest behaupten das ihre Kritiker. Gefolgt wird diese Dame von der Clara Geywitz, die sich immer noch damit abmüht, die von Scholz versprochenen 400.000 Wohnungen im Jahr zu bauen. Der einzige, von dem man nix hört, ist der Bundesminister für besondere Aufgaben mit den Namen Wolfgang Schmidt. Der macht anscheinend nix und kostet nur. (Dafür aber weniger, weil jemand, der nix macht, ja auch keinen Schaden anrichtet). Und dann war ja noch die Dame mit den 5.000 Stahlhelmen, die als Urlaubstransportmittel für sich und ihren überaus intelligenten Sohn (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm), der auch noch Bilder dieser Heli-Trips ins Netz stellte, Bundeswehrhubschrauber in Anspruch nahm.
Und die Dame, die für rote Edelsneaker extra nach San Francisco flog und ihre Beute ins Netz stellte und sich anschließend darüber wunderte, deswegen von Arbeitern angepöbelt zu werden, ist ja noch im Amt und heißt Esken.

MABF
10.10.2024, 15:46
Noch so ein Fall...

Was hier so alles ans Tageslicht kommt ist echt irre. Ich hab ja nichts dagegen, dass jemand alles ausschöpft, was dieser Staat zu bieten hat, das muss der Staat einfach aushalten. Aber im gleichen Atemzug über andere Schmarotzer herzuziehen und den Staat verächtlich zu machen, der das alles bezahlen soll, ist echt ein ganz verrücktes Unding. Schade, dass Ärzte diese Form von Sozialbetrug auch noch mitmachen. Überrascht bin ich allerdings nicht.
Der Staat hat gar nichts zu bieten. Das macht entweder der Einzahler der Versicherung oder der Nettosteuerzahler. Der Staat erwirtschaftet gar nichts.

pixelschubser
10.10.2024, 15:46
Noch so ein Fall...

Mir sind zwei Sehnen in der Schulter gerissen. Die wurden mit jeweils drei Ankern wieder angebastelt. Rotatorenmanschette und obere Bizepssehne.

Ich bin jetzt 57 und habe immer auch körperlich gearbeitet und brav meine Versicherungen bezahlt.

Sag an, dir ist noch kein gesundheitliches Problem widerfahren?!

pixelschubser
10.10.2024, 15:54
Nö, aber da wird wohl auch noch was kommen. Hatte ganz vergessen, daß ich zwar nicht in Deutschland, aber für deutsche Firmen gearbeitet habe. Mal abwarten.

Du hast Anspruch.

MABF
10.10.2024, 15:57
Du hast Anspruch.
Hab Dir private Nachricht geschickt. Nach dem Lesen weißt Du, warum das für mich unwichtig ist.
Und natürlich hätte ich Anspruch auf mein eigenes Geld. Nennt sich Versicherung. Aber einige Klappsköppe scheinen das nicht zu kapieren.

pixelschubser
10.10.2024, 16:04
Hab Dir private Nachricht geschickt. Nach dem Lesen weißt Du, warum das für mich unwichtig ist.
Und natürlich hätte ich Anspruch auf mein eigenes Geld. Nennt sich Versicherung. Aber einige Klappsköppe scheinen das nicht zu kapieren.

Gelesen und geantwortet.

Wir Nettosteuerzahler und wertschöpfend Tätigen sind nach unserer Lebensleistung garantiert keine Schmarotzer!

MABF
10.10.2024, 16:07
Gelesen und geantwortet.

Wir Nettosteuerzahler und wertschöpfend Tätigen sind nach unserer Lebensleistung garantiert keine Schmarotzer!
Beide haben ja noch nicht geantwortet. Ob sie inzwischen gemerkt haben, was sie für einen Schwachsinn geschrieben haben?

Drache
10.10.2024, 16:08
Der Kevin ist die erste Ratte, welche das sinkende Schiff der Sozialdemokröten verlassen hat. Es werden noch weitere folgen.

Anhalter
10.10.2024, 16:12
Der Kevin ist die erste Ratte, welche das sinkende Schiff der Sozialdemokröten verlassen hat. Es werden noch weitere folgen.

Noch ist er ja nicht aus der SPD ausgetreten ...

pixelschubser
10.10.2024, 16:49
Beide haben ja noch nicht geantwortet. Ob sie inzwischen gemerkt haben, was sie für einen Schwachsinn geschrieben haben?

Ich bin gespannt ob und was dazu noch kommt.

ich58
10.10.2024, 17:35
Der Staat hat gar nichts zu bieten. Das macht entweder der Einzahler der Versicherung oder der Nettosteuerzahler. Der Staat erwirtschaftet gar nichts.
Richtig,der Staat ist der Schmarotzer, und sein parasitären Helfer.

navy
10.10.2024, 17:38

und kann das Geld nicht verwalten, sondern nur stehlen, mit dubiosen Projekte und Tausenden von Vereinen

Franko
10.10.2024, 18:18
Fazit: Kühnert ist (war) psychisch krank und hat noch nie "Verantwortung" übernommen.

Strang kann geschlossen werden.

Shahirrim
10.10.2024, 18:33
Und dessen Nachfolger wird es auch sein.

Kann gut sein, aber das wäre ja nun wirklich schlecht für die Demokratie, denn schwul sein ist ja schon fast normal. Da muss man als westlicher Demokrat mehr liberale Demokratie wagen!

Shahirrim
10.10.2024, 18:35

Du würdest doch eh nie AfD wählen!

autochthon
10.10.2024, 18:37
Auf wessen Tasche liege ich denn? Da bin ich mal gespannt.
Auf der Tasche des deutschen Volkskoerpers!

Olliver
10.10.2024, 18:37
.... Für mich war er der einzige Lichtblick in der ganzen SPD.

Ein schwuler Callboy äääh Callcenter-Boy!
Der wie die GrünINNEN auch noch nie im echten Leben was gearbeitet hat?!!!

autochthon
10.10.2024, 18:38
Kann gut sein, aber das wäre ja nun wirklich schlecht für die Demokratie, denn schwul sein ist ja schon fast normal. Da muss man als westlicher Demokrat mehr liberale Demokratie wagen!

Schwulsein ist was fuer Homos.

MABF
10.10.2024, 19:34
Auf der Tasche des deutschen Volkskoerpers!
Da bin ich auf die Erklärung gespannt. Oder bist Du einfach nur so extrem selten dämlich?

Nun raus damit!

autochthon
10.10.2024, 19:45
Da bin ich auf die Erklärung gespannt. Oder bist Du einfach nur so extrem selten dämlich?

Nun raus damit!
Du zitierst bereits meine Antwort.

MABF
10.10.2024, 19:49
Du zitierst bereits meine Antwort.
Was jetzt? Kommt wohl nichts mehr. Kannst Dir jetzt aussuchen, ob du selten dämlich bist oder ein extrem dummer Lügner.

Nun untermauer doch mal Deine schwachsinnige Unterstellung.

Schlummifix
10.10.2024, 19:54
Hier das Problem: Kevinismus

"Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!"

"Besonders mit Leistungsschwäche und Verhaltensauffälligkeit assoziieren Lehrer/innen Namen wie Mandy, Chantal, Kevin, Justin oder Maurice.
So sahen beispielsweise 84,4 Prozent der Lehrer Schüler mit Namen Kevin als "eher leistungsschwach" an, für 81,8 Prozent sind Kevins "eher verhaltensauffällig" und für 83,8 Prozent sehen in Schülern mit Namen Kevin einen "eher frechen" Schüler".

Quelle:
https://www.derstandard.at/story/1252771535929/vorurteile-kevinismus-und-chantalismus---das-sagt-alles

Klopperhorst
10.10.2024, 19:59
Hier das Problem: Kevinismus

Quelle:
https://www.derstandard.at/story/1252771535929/vorurteile-kevinismus-und-chantalismus---das-sagt-alles

Der Name geht ja auf den Film "Kevin allein zu Haus" (1990) zurück.

Hatten Kevins Eltern 1989 eine Vorahnung?

Kevin ist der Name für Leute, die immer Kind bleiben und deren Eltern tumbe Fernsehglotzer waren.

---

MABF
10.10.2024, 20:01
Ich bin gespannt ob und was dazu noch kommt.
Dann guck Dir mal an, was da gekommen ist. Hätte er geschwiegen.

pixelschubser
10.10.2024, 20:07
Dann guck Dir mal an, was da gekommen ist. Hätte er geschwiegen.

Störschwein. Die zwei Kanaillen wollen nur Putz machen und rumstänkern.

Klopperhorst und seine sozialen Experimente.

MABF
10.10.2024, 20:11
Störschwein. Die zwei Kanaillen wollen nur Putz machen und rumstänkern.

Klopperhorst und seine sozialen Experimente.
Der Schwachkopf beharrt noch auf seiner schwachsinnigen Unterstellung. Selbst wenn ich deutsches Arbeitslosengeld bekäme, läge ich niemanden auf der Tasche. Das wäre mein Geld. Versicherungsleistung.

Kann dem das mal jemand mit einem Baseballschläger beibringen?

pixelschubser
10.10.2024, 20:21
Der Schwachkopf beharrt noch auf seiner schwachsinnigen Unterstellung. Selbst wenn ich deutsches Arbeitslosengeld bekäme, läge ich niemanden auf der Tasche. Das wäre mein Geld. Versicherungsleistung.

Kann dem das mal jemand mit einem Baseballschläger beibringen?

Du klaust ja auch Sprit. Meinen die anderen zwei Kasper. Gut, das war jetzt strangübergreifend. Ich schäme mich.

Hin und wieder sollte man auch mal Backpfeifen verteilen. Das erdet den einen oder anderen Stinker.

MABF
10.10.2024, 20:23
Du klaust ja auch Sprit. Meinen die anderen zwei Kasper. Gut, das war jetzt strangübergreifend. Ich schäme mich.

Hin und wieder sollte man auch mal Backpfeifen verteilen. Das erdet den einen oder anderen Stinker.
Das waren bzw. sind aber zwei andere. Aber stimmt, denen haben es auch mehrere Leute mehrfach erklärt. Sinnlos.

Schlummifix
10.10.2024, 20:27

Kevin ist der Name für Leute, die immer Kind bleiben und deren Eltern tumbe Fernsehglotzer waren.

---

Kevin ist geistig eigentlich noch ein Kind, das stimmt.
Das gilt für weite Teile der Politiker.
Wenn ich mir z.B. Lindners Idee zur "Aktienrente" anschaue, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Es ist geradezu unfassbar, was uns da regiert.
Habeck ist so ein grüner Dandy, mit völlig absurden, romantischen Vorstellungen bez. erneuerbarer Energien.
Und dann die Frauen erst...mit ihren absurden Vorstellungen von Flüchtlingen als "Bereicherung".
Darüber lacht die Welt...
So kommt es jetzt eben, wie es kommen muss. Deutschlands brutaler Abstieg.

Eigentlich wie schon '39, die deutsche Romantik. Mit großem Tamtam und Idealen in den Abgrund...
obwohl die ganze Welt vorher wusste, dass das nix werden kann. Und am Ende wieder der Katzenjammer.

Nathan
10.10.2024, 20:33
Ein schwuler Callboy äääh Callcenter-Boy!
Der wie die GrünINNEN auch noch nie im echten Leben was gearbeitet hat?!!!

Bitte beachte die Relativität der Aussage:

Für mich war er der einzige Lichtblick in der ganzen SPD.

Das ist keine absolute Betrachtung seiner Fähigkeiten, sondern eine Bewertung seiner Positionierung innerhalb der SPD.

Ich vertraue darauf, dass du zur kleinen tapferen Schar derer gehörst, die eine relative von einer absoluten Bewertung unterscheiden können.

Ob schwul oder nicht spielt aber auch absolut betrachtet keine Rolle. Auch Frau Weidel hat eine gleichgeschlechtliche Neigung. Na und? Seine Bildung insgesamt zu beurteilen steht den Usern nicht zu, die selbst an zerebralen Dysfunktionen leiden, und das sind nicht gerade wenige. Immerhin ist er kein Fachidiot.
Ich halte jede Wette, dass die Beurteilung seiner Fähigkeiten geradezu euphorisch ausgefallen wäre, wenn er sich für die AfD entschieden hätte. Doch dafür war er zu klug. Oder zu doof. Je nach dem, wo man selbst steht. Man sieht schon, Objektivität ist hier wirklich ein absolutes Fremdwort.

Letztlich ist das alles ganz egal, er ist von der politischen Bühne abgetreten. Jetzt schlägt die Stunde der charakterlosen Nachtreter.

Nathan
10.10.2024, 20:35

Das Echo könnte verheerend ausfallen...

pixelschubser
10.10.2024, 20:37
Das waren bzw. sind aber zwei andere. Aber stimmt, denen haben es auch mehrere Leute mehrfach erklärt. Sinnlos.

Der eine klaut aus der Insolvenzmasse Laptops und der andere glänzt mit Teslawerbung.

Da kannste nix machen. Die kommen immer wieder mit ihrem Running Gag.

MABF
10.10.2024, 20:37
Garantiert nicht.

MABF
10.10.2024, 20:38
Der eine klaut aus der Insolvenzmasse Laptops und der andere glänzt mit Teslawerbung.

Da kannste nix machen. Die kommen immer wieder mit ihrem Running Gag.
Eher ein ranning Geck.

pixelschubser
10.10.2024, 20:38

Von dir?! Mensch Cordhose, du bist uralt und nur noch verbal einigermaßen beisammen.

pixelschubser
10.10.2024, 20:39
Eher ein ranning Geck.

Jecken sinds eh!

Nathan
10.10.2024, 20:40

---
Das ist falsch. Kevins Mama war wie er Fußballfan. Namenspatron war der englische Stürmer Kevin Keegan, zur Zeit von Kevins Geburt ein Weltklassestürmer wie heute Harry Kane.

ABAS
10.10.2024, 20:42
Möglich!

Szenario:

Erstaunlich!

Dir scheint das Outing von Kevin Kuehnert (SPD) im Jahr 2018 entgangen zu sein! Die Schwuchtel Kevin Kuehnert (SPD) hat sich wahrscheinlich mit HIV infiziert und ist an AIDS erkrankt. Der Schwanzlutscher und Arschficker Guido Westerwelle (FDP) war ja auch ein intelligenter Mensch.

Letztlich rafft die Geschlechtskrankheit AIDS alle Abartigen dahin. Es ist nur eine Frage der Zeit.

GALA / 10.10.2024

Kevin Kühnert
Aus diesem Grund hält er seine Beziehung so privat

SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert ist überraschend aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Über das Privatleben des Politikers ist nur wenig bekannt. Vor zwei Jahren verriet er, dass er einen Partner hat. Diesen hält er jedoch aus der Öffentlichkeit heraus.

Der Schritt kam unerwartet: Kevin Kühnert, 35, hat am Montag, 7. Oktober 2024, überraschend erklärt, aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt als SPD-Generalsekretär zurückzutreten.

"Ich selbst kann im Moment nicht über mich hinauswachsen, weil ich leider nicht gesund bin. Die Energie, die für mein Amt und einen Wahlkampf nötig ist, brauche ich auf absehbare Zeit, um wieder gesund zu werden. Deshalb ziehe ich die Konsequenzen",

erklärte er in einem Statement auf Instagram.

Deutsche Politiker gehören sicherlich zu der Prominenz, über deren Privatleben wir am wenigsten erfahren – zumindest nicht freiwillig. Über die meisten ist vielleicht bekannt, ob sie vergeben, verheiratet und Eltern sind, mehr bleibt in der Regel unter Verschluss. Umso überraschender war es, als Kühnert vor zwei Jahren in einem Interview mit "Bunte" ganz offen über sein Leben abseits des Deutschen Bundestags gesprochen hat.

Kevin Kühnert nimmt wichtige Vorbildfunktion ein

Außer, dass Kevin Kühnert in seiner Freizeit gern wochenlang wandern geht, gab der Politiker damals auch Details zu seinem Liebesleben preis. 2018 äußerte sich Kühnert erstmals in einem Interview mit dem queeren Stadtmagazin "Siegessäule" dazu, schwul zu sein. Ihm ist es ein wichtiges Anliegen, zukünftig etwas in unserer Gesellschaft zu bewegen und dazu gehört auch der offene Umgang mit seiner sexuellen Orientierung:

"Ich weiß, dass insbesondere auf manchem Dorf auch im Jahr 2022 immer noch einige zu Hause rausfliegen, wenn sie ihre sexuelle Orientierung offenbaren. Diese jungen Menschen brauchen Vorbilder, und sie müssen erfahren, dass es völlig okay ist, einen Mann oder eine Frau gleichen Geschlechts zu lieben."

Seinen Partner hält er aus der Öffentlichkeit raus

Auch, ob Kevin Kühnert liiert ist, verriet er: "Ich habe einen Partner. Aber das spielt öffentlich keine Rolle." Obwohl manche Politiker ihre Lebensgefährtinnen nicht verstecken und gelegentlich sogar zu öffentlichen Veranstaltungen mitnehmen, komme das für Kühnert nicht infrage:

"Bei den klischeehaften Gelegenheiten wie Bayreuther Festspiele oder Bundespresseball, bei denen andere ihre Partner präsentieren, gehen wir aber sowieso nicht über den roten Teppich. Schon allein, weil festliche Kleidung erwartet wird. Da sind wir raus."

Er hat Angst vor gewalttätigen Übergriffen

Es gibt noch einen weiteren, traurigen Grund, weshalb er sich nicht gern öffentlich mit seinem Partner zeigt. Im Interview mit der "Welt" sagte Kühnert im August 2024, dass seiner Meinung nach Homophobie noch immer weit verbreitet sei. Aus Angst vor gewalttätigen Übergriffen gehe er daher nur ungern mit seinem Freund Hand in Hand durch die Straßen.

"Wir selber haben immer noch diesen Hintergedanken, uns lieber zweimal umzugucken, lieber die Situation noch mal zu checken", gibt Kühnert zu. "Dass es diese Gewalt gibt, ist leider an Statistiken zu sehen. Sie ist auch zuletzt gestiegen."

Kevin Kühnert war von 2017 bis 2021 Bundesvorsitzender der Jusos (Die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD) und von 2019 bis 2021 einer der stellvertretenden Bundesvorsitzenden der SPD. Am 11. Dezember 2021 wurde er zum Generalsekretär der SPD gewählt, am 7. Oktober 2024 erklärte er seinen Rücktritt von diesem Amt.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, siegessaeule.de, welt.de

https://www.gala.de/stars/news/kevin-kuehnert--trauriger-grund--deshalb-haelt-er-seine-beziehung-geheim-22946760.html

Nathan
10.10.2024, 20:42
Von dir?! Mensch Cordhose, du bist uralt und nur noch verbal einigermaßen beisammen.
Wer redet von mir? Wolltest du mir ein paar Maulschellen verabreichen? Mir mit Gewalt drohen? Echt? Schon wieder? Immer noch so hilflos wie früher? Gewalt als Konfliktlösung? Mehr hast du immer noch nicht drauf? Das glaub ich jetzt nicht...

Nathan
10.10.2024, 20:46
Garantiert nicht.
Was macht dich so sicher? Je dümmer desto stärker? Det looft nicht. Auch der schwächste Geist kann sein intellektuelles Versagen nicht mit übermenschlichen Kräften kompensieren. Karl Valentin wollte seinerzeit in eine Höhle ziehen. Wegen der Meteore. Das empfehle ich dir auch. Sicherheit vor Seltenheit.

MABF
10.10.2024, 20:48
Was macht dich so sicher? Je dümmer desto stärker? Det looft nicht. Auch der schwächste Geist kann sein intellektuelles Versagen nicht mit übermenschlichen Kräften kompensieren. Karl Valentin wollte seinerzeit in eine Höhle ziehen. Wegen der Meteore. Das empfehle ich dir auch. Sicherheit vor Seltenheit.
Gerade Du solltest nicht mit Dummheit kommen. Deine hast Du hier eindrucksvoll bewiesen.

Sicher macht mich, daß ich noch jedes Echo nicht nur vertragen, sondern sehr hart gekontert habe.

autochthon
10.10.2024, 20:51
Wahnsinn was hier stehenbleiben darf. Kranker Scheiss nach oben offen.

MABF
10.10.2024, 20:52
Dann lösche doch Deine Beiträge.

Wassiliboyd
10.10.2024, 20:53
Dir scheint das Outing von Kevin Kuehnert entgangen zu sein! Die Schwuchtel Kevin Kuehnert (SPD) hat sich wahrscheinlich mit HIV infiziert und ist an AIDS erkrankt. Der Schwanzlutscher und Arschficker Guido Westerwelle (FDP) war ja auch ein intelligenter Mensch. Letztlich rafft die Geschlechtskrankheit AIDS alle Abartigen dahin. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Mag sein, aber inzwischen gibt es Medikamente, die HIV den Schrecken nehmen.
Schwulsein ist doch inzwischen sowas wie Staatsräson geworden, siehe Regenbogenfahne, die bald Schwarz-rot-gold im von Bolschewoken zugekackten Deutschland ersetzen wird.

autochthon
10.10.2024, 20:54
Dann lösche doch Deine Beiträge.
Du bist nicht gemeint.

Nathan
10.10.2024, 20:55
Gerade Du solltest nicht mit Dummheit kommen. Deine hast Du hier eindrucksvoll bewiesen.

Sicher macht mich, daß ich noch jedes Echo nicht nur vertragen, sondern sehr hart gekontert habe.
Du bist also mehr so der Schlägertyp? Naja, irgendwas kann ja jeder. Aber dein Training scheinst du zu vernachlässigen. Oder hast du beschlossen, lesen und schreiben zu lernen? Das wäre ein sehr gutes Vorhaben, das ich gerne unterstütze.

Senator_74
10.10.2024, 20:57
Du bist also mehr so der Schlägertyp? Naja, irgendwas kann ja jeder. Aber dein Training scheinst du zu vernachlässigen. Oder hast du beschlossen, lesen und schreiben zu lernen? Das wäre ein sehr gutes Vorhaben, das ich gerne unterstütze.

:gib5:

Wassiliboyd
10.10.2024, 20:58
Bei der FDP sind es schon einige, die das sinkende Schiff fluchtartig verlassen haben!

MABF
10.10.2024, 20:58
Du bist wirklich ein Meister darin, falsche Schlüsse zu ziehen. Muß man das trainieren?

ABAS
10.10.2024, 20:59

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen in der BRD eine Karriere als " Politikberater " anzustreben? Die Kernkompetenz und Berufserfahrung hast Du ja als Sozialarbeiter erworben. Asoziale, Abartige, Drogensuechtige, Psychisch Gestoerte, Perverse und Kriminelle gehoeren seit Jahrzehnten zu Deinem Klientel.

pixelschubser
10.10.2024, 21:00
Wer redet von mir? Wolltest du mir ein paar Maulschellen verabreichen? Mir mit Gewalt drohen? Echt? Schon wieder? Immer noch so hilflos wie früher? Gewalt als Konfliktlösung? Mehr hast du immer noch nicht drauf? Das glaub ich jetzt nicht...

Dich würde ich nicht mal mit nem Stock anfassen. Bleib entspannt. Du bist es gar nicht wert.

Wassiliboyd
10.10.2024, 21:01

---

Der Name Kevin soll doch schon Strafe genug sein für seinen bedauernswerten Träger!

autochthon
10.10.2024, 21:02
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen in der BRD eine Karriere als " Politikberater " anzustreben? Berufserfahrung hast Du ja als
Sozialarbeiter erworben. Asoziale, Abartige, Drogensuechtige und Kriminelle gehoeren seit Jahrzehnten zu Deinem Klientel.

Wobei ich sagen muss, dass das Gros der Druffis und Kriminellen nicht so tief gesunken sind wie du.

Drache
10.10.2024, 21:02
Noch ist er ja nicht aus der SPD ausgetreten ...

Nein, er wird sich wieder seinem Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg widmen und die Finger von dem Rest lassen,
um wenigsten noch ein paar Jahre Kohle verdienen zu können, ohne arbeiten gehen zu müssen. Besser weniger verdienen,
als gar nichts.

ABAS
10.10.2024, 21:08
Wobei ich sagen muss, dass das Gros der Druffis und Kriminellen nicht so tief gesunken sind wie du.

Wer nimmt den taeglich ein Vollbad in der Menschenmasse des gesellschaftlichen Abschaums? Ich bin das nicht!

Schlummifix
10.10.2024, 21:09
Der Name Kevin soll doch schon Strafe genug sein für seinen bedauernswerten Träger!

Den Vornamen kann man inzwischen ganz leicht ändern.
z.B. in Thorben.
Jeder hat freie Namenswahl.

Silencer
10.10.2024, 21:09

Und du bist der Urheber.

ABAS
10.10.2024, 21:12
Nein, er wird sich wieder seinem Wahlkreis Berlin-Tempelhof-Schöneberg widmen und die Finger von dem Rest lassen,
um wenigsten noch ein paar Jahre Kohle verdienen zu können, ohne arbeiten gehen zu müssen. Besser weniger verdienen,
als gar nichts.

Ueber seinen Partner ist ja (noch) nichts bekannt. Vielleicht ist der Partner von Kevin Kuehnert (SPD) eine vermoegende und berufliche erfolgreich Tucke. Solange wie Schwuchtel Kevin Kuehnert (SPD) nicht an einer AIDS Erkrankung verstirbt, kann er fuer seinen Partner den Hausmann machen.

MABF
10.10.2024, 21:16
z.B. in Thorben.
Das Geschlecht auch ;)

Dann wäre er auch nicht mehr schwul :ja:

Grenzer
10.10.2024, 21:18
Ueber seinen Partner ist ja (noch) nichts bekannt. Vielleicht ist der Partner von Kevin Kuehnert (SPD) eine vermoegende und berufliche erfolgreich Tucke. Solange wie Schwuchtel Kevin Kuehnert (SPD) nicht an einer AIDS Erkrankung verstirbt, kann er fuer seinen Partner den Hausmann machen.

https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxMSEhUTEhIWFRUWFRUXFRUXFRcXFRcWFRUXFhUVFx UYHSggGBolGxUVITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O GhAQGi0fHx0vLS0tLS0tLS0tLS0wLS0tKy0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tK//AABEIAOEA4QMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAADAAIEBQYBBwj/xABDEAABAwIEAwYCCAIIBgMAAAABAAIRAyEEBRIxQVFhBhMicY GRMqEHFEJSscHR8CPhFTNicoKis/EkNFNjdJJDc5P/xAAZAQADAQEBAAAAAAAAAAAAAAABAgMABAX/xAArEQACAgEDAgQGAwEAAAAAAAAAAQIRAxIhMQRBE1FhcTKBob HB0SJS8TP/2gAMAwEAAhEDEQA/APHsFinNdEm/VW2ILiIJKqMupaqgWhqnQWuLQ4NLSWnZwBBLT0OyjN7jI3fY6R h2yr5 yBRxzKwa nSFMFo8Ijfna3T0RguR8hRLwDYYpAaYSw4AppONldLYI k21wtzllMCkwR9kfgsRSebBb6g2GgdAqY QSB1sFTd8TAfRQK3Z mdiW/MK3SVHFPsKpNGZr9nXD4SD8lAr5ZUbuw l1tUkjxLsOsjMI1hC4tnjMM0tMtGyyXd3U5RorCVgnBNIUgsTe 7upsshjWwitKcWJhCBRDiEIhFYuGmlKIbATmtSLU9qBmCeEBzV LIQnNTCsiuamFqkuamFq1CgITmhP0LulK0AYkn6UkKMfPfZunN WeSu82Gw6j8VXdlafiJW9yLsY7Hsq1W1mMNEjwESXW1XM AcjB2PJdGR/yPPitiyypsUmjoFY0lX4YmAAOCm0GO3KiMkXEeALhCM lLWpraJHFXMGwdPU9o6j8Vu27LHZVTPeN81sSVTH3BI6kuArqq IJJJJYwDHOim49Fkqr4Wmzh0Uj1WSxTmMGp7oChk5L4uAgrJ3e AXJAHVY/GZ7UfIpN0CSA6QTHMyIbzUCribDXU1HqYk8yeA/2CnpKPIlwbHE57QZ9uejQT ATKGf0X7E8uFvPksSBSJlzjI2guawdACRJTP6TZSaWUWx6TLvV bSL4sj0VuOpzGsA9bKWF5xSxMAAuuDLpuTPAetvRW2V506m6DD mEDjxMQRy3chpKRz/2NgQkAg4LGNqCRY8v9lKAS0X1WgZCGWo5CaQtQGyO4JgCkFqbp RFbA6UtKLpShagAtKSLCSFGs8B7LCGk9Vf5TiXNrwHEB1iASJH IxuFU5FQLGQ4QVNyc6sU0eaaa1NnEtj0PDtgKWxkx5qPR2Vhhm XakoKJ7aMQERtNOI8Se1XoBKymn/ABB0laN7ZVFk48for4FUgtgNjWtslBT0k9C2MaU9JJExV5 GAdV4r2jz o s5twAYYOIHkvaM7vAWFxfZ k2t3pEk6jfaSVCb3LwjcaPOnYauZe5j4jdpInzaTB910NcLlxn k4at9tiB6L0tzQRFo5LC9sn6KmkWBA89zI SWMgzx0VbMy1SJBaLTpA2Ecfh/drIX1watpPpbleLeii0sW1sjTvaeQuQPWy6K7WkEbmPdPRNFrT rzDttNzziw/VEw2OiZ2kQekDUCPmqI4o3i12ge9vxQcTVLLySNXi6Ex R SGk1m4y3NSx40v3nT58o5ERZehZZjm1qYe3yI3gwDvxEEEHkV4 rh62um4t ICQeo1THs0L0P6PMXJrUjcghwPIcB/mSSRXFLejYkJsJ7k1KXGFchPK4iAZCUJ0JALUYbCSekhRjwfKp NOSbwrDsvQnEF3ILOYjN 5JY0SFq xL9cvjdM13OPh0bigrLL3AvHRV1Fuyn4OqxjpcQ0dSlXIS1JuS nMM7KDRzCk S2o0ieaK3GU221t2JieA3KpZq2JrHEGQYKlUsweOM YWcHaKlqAMgE E2uOcDgrTC1Q6SDI5hFSNRdU80PED3UhuZt4ghUYfwTgU2pmpF 3HMP2kZtZp2IWcXQjrZtBMzR8u9FQ5nTkg9PzVk4ysv2yx1TD6 HsZqaTBMwG34 n4Kcty0FR2qyFnM ybvzJ/mpw7QNdZ8TzBlTsPUDvELhR4Z0JWtzzHN8kNPY/v8AYVTRouc/TpJdNmjmTb8l6F2uo3kRsD7bfNQMhygFhrXO4njtf5EquulZB4 7lRT5hkOIpU 9LWVGCNTqbw/u/74G3ncdVVYNnicx5s8T8iY YW/yCo1obYuj G8GCKlJ407/abMG68/zIObWe0gnS9wHkHECT5IwnYM2HRwdw2tmprTBA0gxN9O8crr0z 6Oawc9xb9qkD6AiN hXmuHxBJu2LXM7yNK9B ithdUe6YimBp83bEzwgfNGRKHxI9DJKbqRnNTC1TOqwZKSeWJh pogOLoXNJSAKATqS4ksE XquJDi5zhJcfxXo/YanFIKr jnIsLiGvfiLkGADsFoM2bTwoFOkbagTxMTZvTcKmR9jjjF9ywx OcOFqYkt IcdyCN nzUKrUqPJ17b2DTY/4Z4qpD3sdqlrmuJjUwBwM7OPOIujf0m6ZIj035iealQ5cUaLWM sAI2gbO4EQhZhmJcQARokSdyB9oFQPrkOcCbOuDyM7eUR7qtx IcagYzaYIHUrUzFliMQ6pXB7v GABq3IcRcdI2WhoVaofTNFxBtrHMC9/3xKk9nckEDvCYN45b/qVraOApBpbpBBt1v14LJWO1RX4PtLSDtDxLtrc1bTxC8fznCVa WJqMLiC10NI 0DdjvYhXPZ3O67MSynWeXBwgdCraWSuPzPSF0JkrsoDofKq 0LQ kaZHxfkrElUOeY2n3nduqBpAB3AMb yDHhyZbD5IDUALQ5g4uJtGwAK0DGBo0gbD9wqxufMbqa0ghriJ 5zfceaJRx7X3Cky/ALHYJtQ L8eUj81Nyym2lT0MECRHG7jB3UV1RMqVC620 46rPgVc2Hw VUsKAWkl22k8SNoHDZYrtXgyHyB8Qk8rraYegAQ4knzR8flbar dv2Fk6GmrVHjZkHjC9h irBacM6tF6joH91vH3J9lmB2W/iEOmCbEcl6dkXdDD020Y0NaGjoW2IPWQZVVKznUGnZPK4lK4sM dhcIXVwrABvC5Ce5NQYyFpSTpSQNZ5b2O7HVKOHdWqHTedPQKN muMYXc fOHbx PoFt357QrZdVdSqAubSJgG9hey8dx2N1Pnp yq5UnLY5oSencsq2KJt1seBA68E0Vy0325bx reCpziSOPnyP7skzF8DccPJJQbLGtUi7TY/JabsXSZ8bwCSZJO8z/JZKkfDHNWeT4xzYA426l3RYdHrmGLYEWVhh2Rc3Wdy1rmsGopZ rnJYwtY7SYu7l5DiUpWgvbFlF1LvJ0vZsY3H3T 7IvZzDsNFjy0EkTMXWcynCur0KjHvOp92ufcahsHDkeK1 V0O7pNp7FoEj98EYytE5w0snSurMZjn7Kdc0tY1ACG85PBaOgZ aCeQWTszVJMJCp 0GPw9HSarGVKhB0NLWl0DcyR4W9UftBmzMJQfWfs0WHFzj8LR6 ryLEZm q91WqZe8y7oODByAFvdXw4tbt8EsuTStuSbmGPphzzod43ucWt aYBc6ZFtot6KVQeKcFplpv5HiqfA4xznhouL2twupeNox4gYnc KeWGmVF8c9UEy8p4qYnZP75Z3DYojdWmHqz /wBVFlUW1CseKu8JU2WdovurbDmBJSMpVos8a1rWF52AJPpdU R5oMLWFOsdLa9ClWdybVJex1uRFNs SusE4Vopn4Y1VOQpsu6fOw/xLzPP8zdVxTnEgaIpDlFO0 ri4 qt08NU/Qhnloxvztfk9mp1Wu Eg RlPAXmvZfPu5f4hqa4cDy5cFusvzWnUNnDoNinyxePngjDIprY mfWWAkOdccFyjWDxIWezPCPfiGmmNQdY8geqtcBXptmkHDU0wR 1Sqyj0qtyeU0py4QhQRupcXYSWoNnjvYjB6n1KdVpp6mEEEReC PdZLNsM6lVdTcIcwlp9DEr2ftJmNCi7vnBvjMSBxHXmvOO1/c4h3fUneIiHDiYFj7J297fcjHG3C12MnSfz4ypuX4N9VwaxjnH k1pJjnbYfqojxHktj2JAdSLWuIJqjviDB0aR3YkX0zq9ZRfAcU NcqK76s5pLXNLSOBEH2Km5EdNZpPAn0MwrahhQ7EmiSQDOk1CX GRqmJ2FgAOisGZCxj9fuOqldlpY3FmroN1CJTK3Z5ryCTccTw8 gotKvEQUZ ZkJRqZIrUG0NImx2PXjKrs07QUGhzRVBqNHh0GSD909FDzLGNr HRU EAn18 CoMXlzC0Gk0kd4AXRDSNJsHH4uFxYIVsGXG4RmObVfNOi6pU4k CSL81vMXja1Gg2p3DnANl8RI52ULIKDcO0BjB4zJKzv0h9sy/wD4ei6Kbf60g/Gfuz90fP0VsWFXSOTLlk0nRku1mfuxmIE2psu1vAcvUm6rH1VA wLi7U7mfkP2UWqV6EdlsccnbJGFxrqbw5puPw4hWVXM3VIEXJg AcSeXVUeFolzuikjM 4xNMhusMnUBv42lpI6gEqWSCatlceSUdkWtGorCjU5I2c5B3lF uJwhJDmg GfiA8TSOF BVdlNUvAJ/S/kuGao78cr4NHgnzCvadSBf0/RUGHp2lbrslkZAGIr dJh VRw/D35KcYubpDymoK2J BGHwxDjpqVy0VCfss4M9BJPU S8Wx75qVDze8/5ivUs zZlU16znRToteKY afxGOr5b/g6rI9lewtfGBtSq7uqLrlx/rHjmxuwB 8fMArqwNRlJ9lt yPUxfgwXeTbf2X0M7RqOIYGAl0iA0EmSdgButplmX4su0nD1A8 AE GAJEjxHwz0leh5TkuHwjdNKm1rQIJjxu6udu4 ZVp3oidhyj8gqPqL7HL4HqZvB08Uyg6n9WDXwS2p3tO5PMajde c5g rhsTofLakhxvOoE/ECLFezMrTdpgeRt5i0Kr7QY3Bhn/FvpFvJ gerZuD1F0iy77obwr4CYR8saeYH4IxVLlufYd/gY ALMLrBw4GeB6FXBKm4tcloyT4EkgfXGfeHukgMZXtZlRfQLLGH B/ne/ksJgMgYKVSrVBa9suAXp2WZi2oQ42bMHUF5/wDSnmxFUUqUBjmy6LTsI8kYLUy rw8Lpet/QxOtlQ3Ia6eNg7y5FSMBin4eqHMMHYtOzmndrhxCpazlPwJhzQ XDYwJLdvcK0oeR50clM9dy7FYSu2KkNfYw6AbbaaggkfsoOLxj NRDX6gDEjaVmcM2nVsCHRwH6I9XBlrfDYLl7nfrtWXrcV1XK LELJnFubZwRKWLlFoXUaKgwVBJZq9t cGyfTwTwZLpJ2YeA529FRjPu6Mc A SrsTm73OcS8sefhbMAtBu2efGPJUxYnJ hPLm0xo0PabtGO67qm46wdLyLaQN2 q8/wAfXkO/e6diah1mo0Sf/kYdz1HNV JrBw8O2x97LsUVFUjhcnLkn4Jmlg5wpFHDk7oWFrCYKs3VmgQF WIjBFwYCUHA5NUOmsR8RB97wfRCxpkafvED3ML0Ps1Q1y2NyIH Qtv81PINEl9kcPUa5zqXwHRqabsksBEjgd79FZ5/kVN7XYinT0VReo37LxxcP7Q94B3Vj2ZoaMQ lwcxsTzaX/AJErQ1qr6NJw3cPgMXuQPUjf0XO4qUaOlycZJryX2KLsp2ZBDa 1YeHdjDxPN3Tp zI7e52aNBwYfG6GMHN9Q6WD3MnoCqF2aOwZNV1bSHEksmdZ4y0 7nqPdZ1/bCjXxtGpXpE0mPPEwxzvD3rgLO0jhexPFCMdK2FnkTmtTLuh2X sso0wT3Ad/GJ 0ylEMB3LnuAnkNXGFvmUw0QLcB0UhkQIIiLRy4QhVHALmUaR15 s7yyv5L2AucusqG8wUCtimhZXtN2yw DBc5wLuDG3c48gE1eQnuWGZZY97i5 JdSYSPBRA1WEGaj5AJEAkNBgbqgx/aTL8DLMPSbWrRBJ/i1J/7lapJAvtPkF5nnXbTGY0kF/dUj9imSCRwDn7n0gKDhoaLWXRjwt7sjPKlsjXUsyDRcjyFh7cA pDu2dRjCym DEN1XA6TwWJr1yON/3ZRA0nYyuqVNU0csbi7TLL6/jfvO/9m/qkq/TU 6UlPw4 RTXLzPbsLjW929zWzAs07m0rzTtRmX1stmm2mGk Jxv5AbrR9os4aynFFwky3U08viP5LB1MIx5JdqB4wbSuXDDuy/VdTTcFwBYMOw76jzOw9NvdHdi2n4Y9IQ3ZE07PPt/ND/oA8Kv X a6DguL7nX4gi4MH97Hmr/ACPtKf6uubR4XwbdHc/NZ6vgXM 2DzJaYQgNN E7i4SyipLcfHNw3ibvGYYPGphDgdiLg R4qsr4ZwBgxvKpcBmNSkZpu8J3Yfh9uHmFcVM4D2gwQNTGvHHx z8rFc8oSh7HoYckcrUeGUQxrg4OHi84j0TsxrMqWfLSbh3xAO RRM1y/uHlrSHN3aQbcCQD6qsxNcFo3krohLbY482OUMjjLlAaoqU7zIH EGf5oBxEkGIMieRup9M2EqtxVnERsbJrBF2WVdpmUfC4k7FcNw o7BDlUxo zuE7/E02nYB7j6NIHzLV6v2by0NBcRdsO9Jj8AvMuw1QU8WH1PBT7p7 dZBiSWR57FehZp24o0HEYYCodGnU6W0xHGLOd8vNLLdiuSRfZ7 m1HBuZXqTEHSGiXOIBkDh9vis3nf0oNqUw2jQLahJEvILQ3cEA bungbDrssbmWdVcQA7EVJA1aRAa1gMSAB5De9gqKpmFGfC /GGuIPsPmkoSWWUuCXj8S s4uqPLieZ/ftsgagBCj/XBw dv5p CwVfE1BTo09byCQ0ETA3JLiANxx4hYSmzedm 3TqWG7txBdSEB7jbu Fum3lCrcd9K2 mSecLBZjI1U3gtcHaXNIu0tNwb8wqvu1N403Z2Y8rUaNZmf0hY qrZh0Dnu79Asy9zqjtT3Fzju5xkoIapNEp4wSBKTfJIpiNkVtS/lf9FHaV1pVhA3etJuUZuEa 9N4nlsVDNJp6dVz6nyctYKLD6lV/7nskoPd1f ofddWs1Bm0ajBTeWuDXCWEggObqI1NncTNxyUsP5LWfSPmFOri GtYAG0maLWFiSAI2AWSZG533UYu1YmVVNok0iVIaoYrJzayYg0 Sn05VbXyog6qfq3gVMbiOG55fn0Cc/FRxk/JYKbRTtouY6CCAeB/fBOq1NTWNZh3B7S7XUgnUJsPkj4mu91mk9TMAey5RypxuXm/WEKKKdcmmp4OnicBVcD/AB8OWucJ xETHA3CxeJw/GRzN1ocDRqUtWmsQHtLXAwQ5p4GVGxmWN0lwdqiJaCASOh5qcM ei0uDp6jq1mcZS Kqfr5FG19lFxdQcgf3sr5mW0Xt8L3ifKR0IIQaGCptqRGrRu4z uLgAC3vKeiCmiVQy4lsuAZNwwSdIOzZPL1UqlSp07kX5m59OS4/GzYBRKlS6eyTcnyWGIxdpHooUgXPn1TmtmOijYyrJj3QMkR62q oZcbcBwA6BGpsAHhTWS4hrGucTwaCSfIDdAa EB6Y7EuLSD6eiNhM2qYZ/eUqhZUgiWwTB3B1AiNuHBQsRiJEf7qLoWHjEl5liGP0ua57qjt TqznQGl7jMNG5O8uJuTsEOlRJCG5ikYR3BNFFHsN rJj6JFwp9Rtk3UOKpSFsiF8jqiN4BMqgTZIHklCG0ojWRxUfXH UrneO4hGwErUORSUf607kktZqLHG1i5xcTJMknzMoADjsCm4h9/3ZCNInZ0jz/JSROW7sM86ficB6yfYKO3EFxhnq48OsJhwwHxH8yit5Cw/e6xtiXh6gbtfmTuSpfeUjckzyhVzSkZWEaLAYik34QmuzA/ZEKIyiSpFOhCJqQmybuKM6oAmlqFXNlgAcSXN01WeThzE2XHPE iq2eo5cDZAruLYI6gjmOSdhX6TIux3yKA9bEyrzGx2Udz7ousw Wi0G3ODy aiveAsBIe/FOEgGyFqtO6jVql1qex3YqrjwH96yjRJI1HxvOk3hg/MjyWH0lXlGdvwlYV6GnWARDgS0hwvIkfJVWIrmo9z3GXOc5ziL CXEkmOFytj9IWS4TL2tw9GX1Xw51R5l4YDuAIDZIiw2DplYmm5 YokEbThOa3iiUYKP3PsnSNYAUlzTCO Rso73FHgwX6xAuhurA7ILnphKDkZI7quV0PPBBaUUNJ6JQhmvD URuMbxEoDaKM2kE24HQ/63T 6V1c0jkkjuDYdiGlRHIz6Y4BR3D0UxEKV0VSEBwI4rneniELH0 kr6yU9mPI4KF3nmuGotZtKLVuadEVuaBUhf0XNfRaweGjQtzFp RBUa/is3KtqWUasI7EB5ltRjNECIdI1TPMcoQcq5Gj07nensr Q7EPBkAqFrcyQDY8FE70jYqfVpkUqbzPjLhfbwxMe491rDHE2n Xb/PydGNI4BCqVi82AHqghJxhNQFFCqt38l67kv8Ki3EUoDa1NtR3 ABwYNZ6TuvI3laWp2hLMsbhR8T3G/3abSWuH IiPKUxmin7RZs7F4mpXd9ogNHJjQGtHsJ8yVWlyaSutakGC0q0 KYzFKv0LosmTaBRZGsECpXHRR7ldFIcSjqNQ19ZBe8qQS0IFVy VhH0yjAdUGmLIzHIowRrT5LpdGyQPNdbUYOKYAzU7muonfs5ri wAtd8GYuhF5OxA9Lo1cgnlPyUdw5hITGnD pQajYMe6K98WEprW 6AyYLQuOYj6VwsWDYENS0oulchYNgiFqMNjR/RlamTBBpgbQYqON JMVD6BZpwVnl9T DVYWlzXFsgTM/Yj/FB9FOfC9zq6WTTlX9X /wU kEwFo8 rn6pl9I/YpYh/wD uJfHyYFRspFpOoQRuCIIPUHZExLrtBPwtaPLcx801bolFfxb9g YSLVwbohVUTBTaENxXXCTZNhKwnAEQFMlEbU6IIwtZ5LhJ5I7H NPRO0BNRiMAea6KaMWLndFajASOATXU4F1KLQ0X3USs VmjHKTkbviohR6bTIuR1SowVlUcWz6qVSqTtTHugjUDEtnqIT cbOa4f3f0VEBkrSf mz3K4o0M/t xSRsUlY2iWPc11i1xBHIgwfmEAGRBVnndN3fVg4y9tR o/wBrUdU sqpJUlwINcISajNcDuukBE1g7JaE8hMLljDXhDc1EKGSUBkMep uBcQyqQ4iA0iCQZEkRHkVCjgp2VAmnXHJgP4j81PI6idvRq8te af2ZEY4ucN3FzhzJJJ9yZKfiaD21HtqNLXAw5rgQ5pjYg7FG7O 0ycThwNzXowepqtj5qx7W1TVzDGP3nFV48hUc1vyAVFyc raikKTypn1UAeKQolanG3zRsAEBOe1KE6ncLIwxdptPBciCjBw GwKKMN7sruiEnVnckzQ4omCd7C4cQ47WXWYTmiOY1vU8AjTBaA FkCXFBa0uKIA5zrj0U/A0hqvwCCjZm6I HojaFJGHBkGx/JFA0vvtuD S5WkOkbFUoWwbqGpsEXbufwKjtqlphw1DhP5FF7wsdI2/dl3EaHiQQDyKVoJ3vW/cf8A 7klE1HmkhYaLrHf8xX/APtq/wCo5Vr9yuJJER7jGp4SSWCIJpSSWMdQnpJLMKGKzyXet/c/JySSjl A7 g/7x f2Y/sr/zmE/8AIw/ qxFxX/N1/wDyK/8AqOSSVDkRzEbKsxa6kghyMnUt0kk6FOVEWnskkiYTk mkkmQGHbsgYX43eSSSYUks3C5h/wCsPkfxCSSYAbEbDzXMTsEklgIh11FdukkpyKI6kkklCf/Z

Der Kevin ist halt ein liebesbedürftiges Kerlchen .... :crazy:

Grenzer
10.10.2024, 21:22

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241010222107-Kevin.jpg

Ich darf den Namen seines Liebhabers leider nicht veröffentlichen .... :D

Klopperhorst
10.10.2024, 21:25
Das ist falsch. Kevins Mama war wie er Fußballfan. Namenspatron war der englische Stürmer Kevin Keegan, zur Zeit von Kevins Geburt ein Weltklassestürmer wie heute Harry Kane.

Noch schlimmer.
Was für eine Assi-Familie, ihr Kind nach einem Fußball-Star zu benennen.

Da ist kein Geist vorhanden.

---

pixelschubser
10.10.2024, 21:29
z.B. in Thorben.

Kostet allerdings etwas. Und da die Kollegen am Geld kleben werden sie weiter Kevin heißen.

Ich arbeite lieber mit Uwe, Manfred, Stefan oder Gerald. Kevin, Denny(tatsächlich so geschrieben), Basti oder auch Benny haben sich als unkollegial und verdammte Petzen herausgestellt. Besonders, wenn man sie in Positionen brachte, die ihnen sone winzig kleine Macht brachte.

Da kam mir vor ner Weile mal ein Dominik mit dem Spruch, er würde mir eine „Strafarbeit“ zuteilen. Der Bengel ist fast 30 Jahre jünger als ich.

Ich hatte bei der Firmenleitung lediglich bemängelt, dass der Fettsack keine Kompetenz hätte ein Team zu leiten. Eines der faulsten Schweine im Laden.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits zwei Jahre Gruppenführer. Der Job rotierte. Da wurdest du dann eben sonem Alphakevin unterstellt. Und die haben die Alten richtig getriezt.

Respekt? NULL! Diese Bullshitkinder haben inzwischen die faulsten Posten besetzt und sich dafür prostituiert. Die Idioten verdienen in Wechselschicht bei 36 Stunden kaum mehr als ich mit 22,5 Stunden in nur Nachtschicht. Uh, sie sind jetzt Teamleiter. Bin ich auch und hab meine WAZ und auch den Arbeitsvertrag nicht dafür geändert.

Einen Vorteil hat es: Ich sehe diese Vögel nicht mehr so oft. Einmal im Monat. dann ist mein Turnus durch.

ABAS
10.10.2024, 21:30

Du bist sehr empathiefaehig und ruecksichtsvoll. Wenn der Name seines Partners bekannt wird,
sinkt die SPD bei den Bundestagswahlen 2025 wahrscheinlich unter die 5 % Klausel.

Nachbar
10.10.2024, 21:30

Es ist nicht gut, und steht Ihnen auch nicht zu, sich abfällig über andere Mitbürger zu äussern.
Enttäuschend, Mister ABAS, ich hätte solches von Ihnen nicht erwartet.

Sie machen und leben doch auch was Sie wollen, oder?
Und Homophilophilie ist etwas angeborenes.

pixelschubser
10.10.2024, 21:34

Hatta doch gesagt, der Kevin. Wegen Anfeindungen. Der Kleine hat sichtlich Schiß. Gut so.

Klopperhorst
10.10.2024, 21:34
Kostet allerdings etwas. Und da die Kollegen am Geld kleben werden sie weiter Kevin heißen.

Ich arbeite lieber mit Uwe, Manfred, Stefan oder Gerald. Kevin, Denny(tatsächlich so geschrieben), Basti oder auch Benny haben sich als unkollegial und verdammte Petzen herausgestellt. Besonders, wenn man sie in Positionen brachte, die ihnen sone winzig kleine Macht brachte.

Da kam mir vor ner Weile mal ein Dominik mit dem Spruch, er würde mir eine „Strafarbeit“ zuteilen. Der Bengel ist fast 30 Jahre jünger als ich.

Ich hatte bei der Firmenleitung lediglich bemängelt, dass der Fettsack keine Kompetenz hätte ein Team zu leiten. Eines der faulsten Schweine im Laden.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits zwei Jahre Gruppenführer. Der Job rotierte. Da wurdest du dann eben sonem Alphakevin unterstellt. Und die haben die Alten richtig getriezt.

Respekt? NULL! Diese Bullshitkinder haben inzwischen die faulsten Posten besetzt und sich dafür prostituiert. Die Idioten verdienen in Wechselschicht bei 36 Stunden kaum mehr als ich mit 22,5 Stunden in nur Nachtschicht. Uh, sie sind jetzt Teamleiter. Bin ich auch und hab meine WAZ und auch den Arbeitsvertrag nicht dafür geändert.

Einen Vorteil hat es: Ich sehe diese Vögel nicht mehr so oft. Einmal im Monat. dann ist mein Turnus durch.

Komisch, daß Vornamen den Charakter offenbar anzeigen.
Vornamen sich nicht zufällig, denn sie entspringen ja dem Wunsch der Eltern.
Da Charakter aber auch erblich ist, muss somit der Wunschname der Eltern den Charakter des Kindes verkörpern, denn das was die Eltern damit assoziieren, wird sich im Kind widerspiegeln durch dieselben Anlagen.

---

Fortuna
10.10.2024, 21:38
z.B. in Thorben.

Ich wollte meinen Vornamen in "Adolf" ändern lassen, aber die Leute auf dem Standesamt haben sich geweigert.

Fortuna
10.10.2024, 21:40

Da will sich anscheinend jemand beim hochgeschätzten Genossen Abas einschmeicheln und anschleimen.

ABAS
10.10.2024, 21:40
Es ist nicht gut, und steht Ihnen auch nicht zu, sich abfällig über andere Mitbürger zu äussern.

Sexuell Abartige und sonstige psychisch Kranke in Politik und Regierungsaemter, halte ich auf allen
Ebenen der Legislative, Exekutive und Jurisdiktion fuer Fehlbesetzungen. Ich bin gegen Inklusion.

MABF
10.10.2024, 21:42
Da Charakter aber auch erblich ist, muss somit der Wunschname der Eltern den Charakter des Kindes verkörpern, denn das was die Eltern damit assoziieren, wird sich im Kind widerspiegeln durch dieselben Anlagen.

---
Interessanter Gedanke. Tatsächlich bin ich darauf noch gar nicht gekommen.
Tatsächlich habe ich mich nur oft gewundert, welche bescheuerten Namen Eltern ihren Kindern geben. Da das meist bescheuerte Eltern waren, dürfte das Deine Theorie unterstützen.

autochthon
10.10.2024, 21:42
Ich wollte meinen Vornamen in "Adolf" ändern lassen, aber die Leute auf dem Standesamt haben sich geweigert.

Mit dem Vornamen Adolf haettest du somit plötzlich einen Premium - Charakter.

navy
10.10.2024, 21:43
Sexuell Abartige und sonstige psychisch Kranke in Politik und Regierungsaemter, halte ich auf allen
Ebenen der Legislative, Exekutive und Jurisdiktion fuer Fehlbesetzungen. Ich bin gegen Inklusion.

Wie die Geschichte auch zeigt!

Fortuna
10.10.2024, 21:44
Wer nimmt den taeglich ein Vollbad in der Menschenmasse des gesellschaftlichen Abschaums? Ich bin das nicht!

Solche Schmeichler und Radfahrer sollte man einfach links liegen lassen.

MABF
10.10.2024, 21:44
Tatsächlich hatte ich mal einen Kollegen namens Adolf, dem tatsächlich angeraten wurde, seinen Vornamen nicht auszuschreiben. Damals konnte man den nicht ändern. Er kürzte also immer mit A.H. "Nachname" ab ;)
Sein zweiter Name war Heinrich.

Nachbar
10.10.2024, 21:45

Ich sehe aktuell nur SIE als abartige und womöglich auch psychisch kranke Person.

Nachtrag:
Ich entschuldige mich für diese Wortwahl, es ist nur ein Reflex auf Ihre Inhalte, die Sie überprüfen sollten.

Klopperhorst
10.10.2024, 21:46
Interessanter Gedanke. Tatsächlich bin ich darauf noch gar nicht gekommen.
Tatsächlich habe ich mich nur oft gewundert, welche bescheuerten Namen Eltern ihren Kindern geben. Da das meist bescheuerte Eltern waren, dürfte das Deine Theorie unterstützen.

Arbeitsame und bodenständige Eltern werden ihre Kinder nicht nach Modenamen im Fernsehen benennen, sondern klassisch.
Die Kinder werden also tendenziell auch eher diese Eigenschaften besitzen.

Das ist es, was Pixelschubser beschrieb.

---

MABF
10.10.2024, 21:49
Arbeitsame und bodenständige Eltern werden ihre Kinder nicht nach Modenamen im Fernsehen benennen, sondern klassisch.
Die Kinder werden also tendenziell auch eher diese Eigenschaften besitzen.

Das ist es, was Pixelschubser beschrieb.

---
Ja, aber bis auf Deinen Beitrag hatte ich noch nie über den Zusammenhang nachgedacht.
Und tatsächlich heißen nur die Kinder der "Teppichetage" so bescheuert.
Die von Handwerkern und Monteuren usw. haben "normale" Namen.

Gut möglich, daß es mit den geistigen Zuständen zusammen hängt.

autochthon
10.10.2024, 21:50
Solche Schmeichler und Radfahrer sollte man einfach links liegen lassen.

Wieso machst du es nicht?

Fortuna
10.10.2024, 21:53
Tatsächlich hatte ich mal einen Kollegen namens Adolf, dem tatsächlich angeraten wurde, seinen Vornamen nicht auszuschreiben. Damals konnte man den nicht ändern. Er kürzte also immer mit A.H. "Nachname" ab ;)
Sein zweiter Name war Heinrich.

Wenigstens korrekte Typographie

https://images.bild.de/5d4b4308f46f5000016aa0a5/ac7096785422868f57f7e38b2129a26a,bcf21497?w=992

pixelschubser
10.10.2024, 21:53

---

Ich hab nen nordischen oder auch slawischen/sorbischen Vornamen, eher christlich geprägt.

Ich bin stolz auf diesen Vornamen und auch auf meinen Nachnamen. Steht für meine Wurzeln. Und auch meine Frau ist stolz diesen Namen tragen zu dürfen.

Unsere Kinder haben alle Namen mit Charakter. Keine Dutzendgesichter. Und meine Tochter trägt die drei Vornamen unserer Mütter und Großmütter.

Manchmal nenne ich sie auch Elfriede. Sie findet das lustig.

Die Tochter meines Bruders heißt Nadja Zoe Alisha. Wat isn ditte?!

Aber, das Mädchen ist kein Assi. Nur gestraft mit dem Namen durch ihre Eltern. Speziell der Mutter. Und die ist….sagen wir mal so: Nicht grad sehr hell beim Leuchten.

Wäre unser Kind ein Junge geworden hieße er Wolfgang Gustav Hermann, nach unseren Vätern und Großvätern.

ABAS
10.10.2024, 21:54
Ich sehe aktuell nur SIE als abartige und womöglich auch psychisch kranke Person.

Das ist mir egal! Du bist ein ueberheblicher Klugscheisser der versucht seine Neigungen zu Dominanz an anderen Usern auszuleben. Bei mir prallst Du mit Deinen untauglichen Dominanz- und Submissionierungsversuchen ab und das aergert Dich. Ausserdem bist Du Dir nicht Deiner tatsaechlichen Position bewusst. Du bist der Schueler und ich bin der Lehrmeister.

MABF
10.10.2024, 21:54

https://images.bild.de/5d4b4308f46f5000016aa0a5/ac7096785422868f57f7e38b2129a26a,bcf21497?w=992
:haha:
Ist in einem Dokument eher schwierig zu bewerkstelligen ;)

Nachbar
10.10.2024, 21:56
Das ist mir egal! Du bist ein Klugscheisser der versucht seine Neigungen zu Dominanz an anderen Usern auszuleben.
Bei mir prallst Du mit Deinen untauglichen Dominanz- und Submissionierungsversuchen ab und das aergert Dich.

Irrtum, ich belehre keinen, gebe aber Hinweise zur EIGENEN Überprüfung der vorgetragenen Inhalte.
DAS ist ein Unterschied, doch bezweifle ich dass Sie es verstehen werden.

Also seien Sie artig und denken nach, wie man in einer Zivilisation (Gemeinschaft) auf Gegenseitigkeit auskomme.
Auf Ihrer offenbarten Weise würde man sich täglich die Köpfe blutig schlagen.

Und das wollen auch Sie nicht.

ABAS
10.10.2024, 22:03
Irrtum, ich belehre keinen, gebe aber HInweise zur EIGENEN Überprüfung der vorgetragenen Inhalte.
DAS ist ein Unterschied, doch bezweifle ich dass Sie es verstehen.

Also seien Sie artig und denken nach, wie man in einer Zivilisation (Gemeinschaft) auf Gegenseitigkeit auskomme.
Auf Ihrer offenbarten Weise würde man sich täglich die Köpfe blutig schlagen.

Schon mal ueberlegt ob Menschen, die darauf bestehen vom Gegenueber mit
" Sie " angeredet zu werden, befuechten sonst nicht respektiert zu werden?

Nachbar
10.10.2024, 22:09
Schon mal ueberlegt ob Menschen, die darauf bestehen vom Gegenueber mit
" Sie " angeredet zu werden, befuechten sonst nicht respektiert zu werden?

Ich habe diese Sorgen nicht, ich kennen den Umgang den ich hatte.
Und dazu gehörten auch Homophilophile, die die Banken leiteten, keine kleinen Filialen um die Ecke, sondern ...
Lebenslange Freundschaften, etc.

(gehört nicht hierher, ich neige nicht zur Homosexualität, habe aber die damalige Zeit als Verheirateter sehr Aktiv erlebt, lange bevor Westerwelle sich geoutet hatte). Nur ich und meine Gattin hatten Zugang zu speziellen Lokalen wo sich Bosse der Wirtschaft und Bankenwelt trafen, keine Frau durfte sonst rein.)

Über Ihren Unsinn hätten wir uns einst köstlich amüsiert,
wir mussten uns nicht hinter dem PC-Monitor verstecken und Muskeln zeigen.

Also werden Sie artig, jeder Mensch hat Schwächen.
Und solange jemand nicht bewusst die Gemeinschaft schädigt, wie der Cum-Cum-Steuerskandal-Kanzler, sollten Sie ihm erlauben zu leben wie er möchte, so wie SIE leben wollen wie Sie möchten, ohne dass Ihnen jemand dazwischen redet.

Zack1
10.10.2024, 22:09

Warum man / ihr jetzt vom jetzt in die Bedeutungslosigkeit versinkenden Kühnert auf Hitler kommt ist nicht klar.

Soll es ein Test sein?

a. Der erste Buchstabe (Schwabacher Lettern wo von es einige gibt) ist kein A, es ist ein F.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?
u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.H v0ci9r1Q_d3YratPSgbewHaEU%26pid%3DApi&f=1&ipt=09356926a3ae58f299c4897d2f43c9c7959c6af610daea 2171177f34f0700984&ipo=images

https://luc.devroye.org/ChristianeHartmann-Kalligraphie-Schwabacher-1986.gif

Ebenso hätte von vornherein auffallen müssen, dass es sich bei dem Monogramm auf den Umschlagseiten der Tagebücher nicht um ein AH für Adolf Hitler handelte, sondern um ein FH. Man zweifelte, nachdem auf diesen merkwürdigen Umstand aufmerksam gemacht worden war, dennoch nicht an der Authentizität der Tagebücher und erfand Erklärungen dafür, wie „Führer Hitler“ oder „Führer-Hauptquartier“.
Quelle. Wp.de

Grenzer
10.10.2024, 22:17
Erinnert mich an den alten DDR-Witz :

Kommt ein Mann auf das Standesamt und will seinen Namen ändern lassen
"Wie heissen sie denn?"
"Ich heisse Erich Hitler "
"Ach , sie Ärmster - wer will schon Erich heissen"

Anakonda 1
10.10.2024, 23:25
Er verlässt das Spielfeld, och komm Leute wundert euch doch nicht immer so.
Naja, einige raffen es früher, andere halt später. Lasst uns anfassen und im Ringelrein angezogen tanzen und alles wird gut;)

Geiles Spiel was hier abläuft, zuschauen und sein/das eigene(s) Ding mache:cool:n

Nathan
11.10.2024, 06:41
Noch schlimmer.
Was für eine Assi-Familie, ihr Kind nach einem Fußball-Star zu benennen.

Da ist kein Geist vorhanden.

---
Naja, es gibt Schlimmeres. Es ist nicht unüblich, dass auch gebildete Haushalte richtig fußballverrückt sind. Du kommst doch aus dem Norden. Der HSV ist das beste Beispiel dafür, wie auch im Süden der FC Bayern. Zwei Vereine, denen schon immer vorgeworfen wird, das "bessere", das vornehmere, also auch das langweiligere Publikum zu haben, während sich das gemeine Volk auf St. Pauli und auf der Giesinger Höh' beim TSV 1860 traf. Inzwischen sind die Grenzen nicht mehr so deutlich und unser TSV ist komplett weg vom Fenster.

Nathan
11.10.2024, 06:44
Dich würde ich nicht mal mit nem Stock anfassen. Bleib entspannt. Du bist es gar nicht wert.
Sehr gut. Also mal wieder nur heiße Luft. Das begrüße ich in diesem Fall. Der Kontakt zu meinen Russen hat nämlich schwer gelitten seit dem Ukraine-Konflikt.

Nathan
11.10.2024, 06:48
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen in der BRD eine Karriere als " Politikberater " anzustreben? Die Kernkompetenz und Berufserfahrung hast Du ja als Sozialarbeiter erworben. Asoziale, Abartige, Drogensuechtige, Psychisch Gestoerte, Perverse und Kriminelle gehoeren seit Jahrzehnten zu Deinem Klientel.
Ja, ziemlich harter Beruf. Aber im Gegensatz zu den Politikern ist dieses Klientel auch noch bettelarm. Politiker lassen sich eher von Politikberatern wie mir Hinweise geben, weil ich ganz leicht so tun kann, als wäre ich einer von ihnen. Aber auch dieses Geschäft ist unbefriedigend. Beratungsresistent sind sie nämlich durch die Bank alle, ob Politiker oder anderweitig asoziales Volk.

pixelschubser
11.10.2024, 06:55
Sehr gut. Also mal wieder nur heiße Luft. Das begrüße ich in diesem Fall. Der Kontakt zu meinen Russen hat nämlich schwer gelitten seit dem Ukraine-Konflikt.

Achja, deine Russen. Auch sone Lachnummer.

Nathan
11.10.2024, 07:00
...
Du willst dich ja sowieso auf Kosten der Allgemeinheit zur Ruhe setzen und machst einen auf Invalide. Ein Wunder, dass du mit dieser schweren Schulterverletzung überhaupt noch tippen kannst. Harter Burschi, was... hrhrhr

Was ich allerdings teile ist die Abneigung gegen diese ganzen Ossi-Vornamen, die sehr oft auch noch falsch geschrieben sind, so wie sie eben heimlich im Westradio gehört wurden. Der echte Ossi-Kevin wird nämlich mit "w" geschrieben, also "Kewin". Berüchtigt sind auch die "Schantalle" und die "Jackeline". Einen kenn ich, der sogar "Evil" heißt, der Arme.

Nathan
11.10.2024, 07:06
Achja, deine Russen. Auch sone Lachnummer. Dir wär das Lachen recht schnell vergangen. Es war schon damals, das war ja lange vor dem Einmarsch in die Ukraine klar, dass dieser Menschenschlag eher wenig zimperlich mit störenden Zivilisten umgeht. Andererseits sind sie sehr treue Kameraden. Kannst ja mal deine blöden Sprüche bei deinem örtlichen Russenklub anbringen, nur so testhalber... :D

pixelschubser
11.10.2024, 07:07
Du willst dich ja sowieso auf Kosten der Allgemeinheit zur Ruhe setzen und machst einen auf Invalide. Ein Wunder, dass du mit dieser schweren Schulterverletzung überhaupt noch tippen kannst. Harter Burschi, was... hrhrhr

Was ich allerdings teile ist die Abneigung gegen diese ganzen Ossi-Vornamen, die sehr oft auch noch falsch geschrieben sind, so wie sie eben heimlich im Westradio gehört wurden. Der echte Ossi-Kevin wird nämlich mit "w" geschrieben, also "Kewin". Berüchtigt sind auch die "Schantalle" und die "Jackeline". Einen kenn ich, der sogar "Evil" heißt, der Arme.

Tippen strengt nicht an. Kennste ja.

Nathan
11.10.2024, 07:21
Tippen strengt nicht an. Kennste ja.
ich bin aber weder psychisch noch physisch so eingeschränkt wie du. Das ist schon ein Vorteil, dem Herrgott sei gedankt.

pixelschubser
11.10.2024, 07:23
Dir wär das Lachen recht schnell vergangen. Es war schon damals, das war ja lange vor dem Einmarsch in die Ukraine klar, dass dieser Menschenschlag eher wenig zimperlich mit störenden Zivilisten umgeht. Andererseits sind sie sehr treue Kameraden. Kannst ja mal deine blöden Sprüche bei deinem örtlichen Russenklub anbringen, nur so testhalber... :D

Die rufen „Zur Gesundheit“!

Du hast halt keine Ahnung. Einer meiner besten Freunde ist Russe/Kasache. Wir kennen uns gute 20 Jahre.

pixelschubser
11.10.2024, 07:25
ich bin aber weder psychisch noch physisch so eingeschränkt wie du. Das ist schon ein Vorteil, dem Herrgott sei gedankt.

Du hast ja auch nie was geleistet und nichts erlebt.

Nathan
11.10.2024, 07:48
Du hast ja auch nie was geleistet und nichts erlebt.
Ja, ich bin noch nie aus meinem kleinen Dorf in Brandenburg herausgekommen *schnief* Hasse ma ne Maak für misch?

pixelschubser
11.10.2024, 07:53
Ja, ich bin noch nie aus meinem kleinen Dorf in Brandenburg herausgekommen *schnief* Hasse ma ne Maak für misch?

Ich war bestimmt weiter unterwegs!

Uh, sogar Russland und die Ukraine dabei… Sowas aber auch!

Daggu
11.10.2024, 07:54

Ich hätte zu diesem doch etwas absurden Thread eine Frage: Wird diese ganze Thematik eher aus den a posteriori, oder mehr den a priori-Erfahrungen beschrieben?

Nathan
11.10.2024, 08:15
Ich hätte zu diesem doch etwas absurden Thread eine Frage: Wird diese ganze Thematik eher aus den a posteriori, oder mehr den a priori-Erfahrungen beschrieben?
Diese Thematik wird hier hauptsächlich ohne jede Erfahrung beschrieben sondern folgt einem Beißreflex. Homosexualität ist schon mal ein negatives Qualitätskriterium. Nur für Frau Weidel gibt es hier die Omertà...
Ein weiteres Kriterium ist seine Parteizugehörigkeit. Es ist bei etlichen der hiesigen Sachverständigen geliebter Usus, einen Schnellschluss zwischen Parteizugehörigkeit und persönlicher Integrität herzustellen.

Am besten bringt dies der User @navy auf den Punkt: "alles dumm Politiker und Soros Betrüger ungebildet". Ausgenommen natürlich die AfD, bei der auch noch der strunzdümmste Hinterbänkler als kommender Nobelpreisträger gefeiert wird.

Man muss aber für diese Politikwissenschaftler auch mal eine Lanze brechen. immerhin haben sie ja mehrere Jobs. Sie sind alle nicht nur Politologen, sondern auch Rassekundler, Virologen, Meteorologen, Klimatologen und - das echt Schwierigste - Korangelehrte. Da kann dann schon mal was durcheinanderkommen im Oberstübchen.

Schlummifix
11.10.2024, 08:27
Diese Thematik wird hier hauptsächlich ohne jede Erfahrung beschrieben sondern folgt einem Beißreflex. Homosexualität ist schon mal ein negatives Qualitätskriterium. Nur für Frau Weidel gibt es hier die Omertà...
Ein weiteres Kriterium ist seine Parteizugehörigkeit. Es ist bei etlichen der hiesigen Sachverständigen geliebter Usus, einen Schnellschluss zwischen Parteizugehörigkeit und persönlicher Integrität herzustellen.

Am besten bringt dies der User @navy auf den Punkt: "alles dumm Politiker und Soros Betrüger ungebildet". Ausgenommen natürlich die AfD, bei der auch noch der strunzdümmste Hinterbänkler als kommender Nobelpreisträger gefeiert wird.

Man muss aber für diese Politikwissenschaftler auch mal eine Lanze brechen. immerhin haben sie ja mehrere Jobs. Sie sind alle nicht nur Politologen, sondern auch Rassekundler, Virologen, Meteorologen, Klimatologen und - das echt Schwierigste - Korangelehrte. Da kann dann schon mal was durcheinanderkommen im Oberstübchen.

da wäre noch die Sache mit dem abgebrochenen Studium, dem Zivilversagen und dem Callcenter…

Klopperhorst
11.10.2024, 08:34
Die Tochter meines Bruders heißt Nadja Zoe Alisha. Wat isn ditte?!

Aber, das Mädchen ist kein Assi. Nur gestraft mit dem Namen durch ihre Eltern. Speziell der Mutter. Und die ist….sagen wir mal so: Nicht grad sehr hell beim Leuchten.

Sowas ist auch nur statistisch. Leider müssen solche Kinder dann unter diesen beknackten Modenamen leiden.

Wäre unser Kind ein Junge geworden hieße er Wolfgang Gustav Hermann, nach unseren Vätern und Großvätern.

Hätte ich Jungen gehabt, ganz klar Nibelungensage, aber das entscheidet man ja nicht allein.

---

Nathan
11.10.2024, 08:35
da wäre noch die Sache mit dem abgebrochenen Studium, dem Zivilversagen und dem Callcenter…
Immerhin hat er ein Vollabitur, und ich weiß nicht genau, was an der Arbeit in einem Callcenter so grundsätzlich ehrenrührig sein soll? Was meinst du mit "Zivilversagen"? Er ist demokratisch gewählter Politiker, so ähnlich wie ein Björn Höcke oder ein Friedrich Merz oder eine Sahra Wagenknecht oder eine Alice Weidel. Was willstn, du Kasperlkopf?

Klopperhorst
11.10.2024, 08:47

Kühnert ist damit im Gegensatz zu diesem Ganserer glaube ich nie hausieren gegangen.
Es gibt genügend Angriffspunkte gegen Kühnert, als seinen Namen, seine Größe oder was er im Bett so macht.

Allerdings muss er als politischer Totalversager damit leben, daß diese Dinge auch zur Sprache kommen.
Als Politiker muss er damit leben, in der Manege zu stehen.

---

Daggu
11.10.2024, 08:47

Also und mit anderen Worten, viele User hier im HPF kann man nicht unbedingt des transzendentalen Idealismus verdächtigen. Und außerdem sind die Grenzen der weltanschaulich belasteter Paradoxien oder Antinomien hier immer sehr subjektiv ausgestaltet...

Wer nie sein Brot mit Tränen aß,
Wer nie die kummervollen Nächte
Auf seinem Bette weinend saß,
Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte.

Ihr führt ins Leben uns hinein,
Ihr lasst den Armen schuldig werden,
Dann überlasst ihr ihn der Pein;
Denn alle Schuld rächt sich auf Erden

Ist das so richtig, oder zu bildungsbürgerlich aufgezogen?

Schlummifix
11.10.2024, 08:56
Immerhin hat er ein Vollabitur, und ich weiß nicht genau, was an der Arbeit in einem Callcenter so grundsätzlich ehrenrührig sein soll? Was meinst du mit "Zivilversagen"? Er ist demokratisch gewählter Politiker, so ähnlich wie ein Björn Höcke oder ein Friedrich Merz oder eine Sahra Wagenknecht oder eine Alice Weidel. Was willstn, du Kasperlkopf?

super, Kevin hat also Abitur. Warum machst du den Abiturienten nicht gleich zum Kanzler? Soweit ich weiß, hat Weidel eine Menge Berufserfahrung und jahrelang im Ausland gearbeitet.

du kapierst es nicht, oder? Deine Abiturienten und Studienabbrecher ruinieren gerade unser Land.

Minimalphilosoph
11.10.2024, 10:49
Wow. Was das HPF betrifft ist das sehr zutreffend, das kann man retrospektiv wirklich feststellen. Mein Vorname ist total nordisch, mein Nachnahme eher polackisch - ein grausames Schicksal.

Bjørn Kowalski?

Le Bon
11.10.2024, 11:19
So ein abgewichster Schnorrer:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241011121857-kevin Künert.jpg

ABAS
11.10.2024, 11:21

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241011121857-kevin Künert.jpg

Wahrscheinlich ist das Kassenwart der SPD auch eine Schwuchtel.

Sheharazade
11.10.2024, 11:21

Ein Sozi durch und durch!

So sind die Politverbrecher. Sich an den Futtertrögen fettfressen und diese nicht verlassen. Man stelle sich vor, ein kleiner Arbeiter kündigt und erhält aber trotzdem volles Gehalt, weil er auf seine Stelle nicht verzichtet?

Le Bon
11.10.2024, 11:31
Ein Sozi durch und durch!Jupp, so sind se, de Sozen! Abgewichst!

So sind die Politverbrecher. Sich an den Futtertrögen fettfressen und diese nicht verlassen. Man stelle sich vor, ein kleiner Arbeiter kündigt und erhält aber trotzdem volles Gehalt, weil er auf seine Stelle nicht verzichtet?Genau! in der freien Wirtschaft unmöglich! Deshalb werden die Nixkönner ja alle Berufspolitverbrecher. Nix tun, bzw. nur Unsinn und dann fettes Einkommen! ...

Silencer
11.10.2024, 11:38
Wow. Was das HPF betrifft ist das sehr zutreffend, das kann man retrospektiv wirklich feststellen. Mein Vorname ist total nordisch, mein Nachnahme eher polackisch - ein grausames Schicksal.

Nathanski, du bist ein richtiger Arsch. Dazu noch ein Rassist. :D

navy
11.10.2024, 11:41

tolles Geschäftsmodell! Nichts gelernt, keinen Beruf, Sturzdumm und soviel Geld. wie auch Ricarda Lang und Co.

Le Bon
11.10.2024, 11:52
tolles Geschäftsmodell! Nichts gelernt, keinen Beruf, Sturzdumm und soviel Geld. wie auch Ricarda Lang und Co.Genau! Der Gang durch die Institutionen hat gefunzt!

Silencer
11.10.2024, 11:53
super, Kevin hat also Abitur. Warum machst du den Abiturienten nicht gleich zum Kanzler? Soweit ich weiß, hat Weidel eine Menge Berufserfahrung und jahrelang im Ausland gearbeitet.

du kapierst es nicht, oder? Deine Abiturienten und Studienabbrecher ruinieren gerade unser Land.

So ist es.
Abitur war vor 15 Jahren schon nichts mehr wert. Heute können viele Abiturienten nicht mal
richtig schreiben.
Wie sagte schon damals ein Personaler einer großen Firma im TV: "Für uns bedeutet Abitur nicht viel,
wir testen unsere zukünftigen Mitarbeiter selbst bei der Einstellung".

Ich habe auch nichts gegen Kevin Kühnert, und was er privat macht ist mir auch egal. Nicht
egal war mir sein Geschwafel. Auch ein Typ wie die Lang - viel reden nichts sagen, und wenn
schon dann war das einfach ideologischer Müll.

Sheharazade
11.10.2024, 12:20
Jupp, so sind se, de Sozen! Abgewichst!
Genau! in der freien Wirtschaft unmöglich! Deshalb werden die Nixkönner ja alle Berufspolitverbrecher. Nix tun, bzw. nur Unsinn und dann fettes Einkommen! Ich hätte 'n Vorschlach: Teeren und federn und dann Spießrutenlaufen mit Ketten!

Ja das würde ich mir auch wünschen.

Wieso landen diese Nieten, nach ihrer polit. "Karriere" in irgendwelchen Aufsichtsräte, Beraterfirmen oder gut bezahlten Verwaltungsjobs? Weil sie Vollversager sind und nicht mal ne Tapete kleben können

Sheharazade
11.10.2024, 12:22
tolles Geschäftsmodell! Nichts gelernt, keinen Beruf, Sturzdumm und soviel Geld. wie auch Ricarda Lang und Co.

Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal

Das ist doch der Standardweg dieser Nichtskönner. Abgebrochenes Studium, keine Ausbildung, nie ein Tag gearbeitet und keine Ahnung was Sozialversicherungspflichtig ist.

Sheharazade
11.10.2024, 12:23
So ist es.
Abitur war vor 15 Jahren schon nichts mehr wert. Heute können viele Abiturienten nicht mal
richtig schreiben.
Wie sagte schon damals ein Personaler einer großen Firma im TV: "Für uns bedeutet Abitur nicht viel,

Ich habe auch nichts gegen Kevin Kühnert, und was er privat macht ist mir auch egal. Nicht
egal war mir sein Geschwafel. Auch ein Typ wie die Lang - viel reden nichts sagen, und wenn

Was diese Vögel zuhause machen, geht mir am Arsch vorbei. Aber wenn sie an den Schalt- und Machthebeln sitzen, damit habe ich ein Problem. Weil sie ein ganzes Land gegen die Wand fahren und dafür noch fürstlich entlohnt werden.

Le Bon
11.10.2024, 12:24
Ja das würde ich mir auch wünschen. Ja, leider wird#s 'n Wunsch bleiben,.

Wieso landen diese Nieten, nach ihrer polit. "Karriere" in irgendwelchen Aufsichtsräte, Beraterfirmen oder gut bezahlten Verwaltungsjobs? Weil sie Vollversager sind und nicht mal ne Tapete kleben könnendas sind die Seilschaften. In jahrelanger "Arbeit" aufgebaut! Abscheulich!

BrüggeGent
11.10.2024, 12:29
Ja das würde ich mir auch wünschen.

Wieso landen diese Nieten, nach ihrer polit. "Karriere" in irgendwelchen Aufsichtsräte, Beraterfirmen oder gut bezahlten Verwaltungsjobs? Weil sie Vollversager sind und nicht mal ne Tapete kleben können

Liegt die Schuld nicht eher bei denen, die sie in diese neuen lukrativen Jobs lotsen !?

navy
11.10.2024, 12:37
Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal

Das ist doch der Standardweg dieser Nichtskönner. Abgebrochenes Studium, keine Ausbildung, nie ein Tag gearbeitet und keine Ahnung was Sozialversicherungspflichtig ist.

ich gehe mal davon aus, das es ein Geschäftsmodell ist, Fake Studium, die Banden inklusive Baerbock, nie einen Hörsaal gesehen haben. Oft finanziiert von dubiosen Parteistiftungen

Maggie
11.10.2024, 12:39
Ich habe auch so das Gefühl, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen.

autochthon
11.10.2024, 12:40
ich gehe mal davon aus, das es ein Geschäftsmodell ist, Fake Studium, die Banden inklusive Baerbock, nie einen Hörsaal gesehen haben. Oft finanziiert von dubiosen Parteistiftungen
Betrug mit Studium als Erpressung im Mafia Stile mit Deppert Bärbock ohne Bildung.

navy
11.10.2024, 12:50
Betrug mit Studium als Erpressung im Mafia Stile mit Deppert Bärbock ohne Bildung.

Baerbock hat nie in London studiert. Also Betrug pure:appl: Einen Abschluss hat sie nie gemacht, oder an Prüfungen teilgenommen. Eine depperte Betrügerin der Grünen

Schlummifix
11.10.2024, 12:58

Impfung für Bratwurst.

Schlummifix
11.10.2024, 13:01
Baerbock hat nie in London studiert. Also Betrug pure:appl: Einen Abschluss hat sie nie gemacht, oder an Prüfungen teilgenommen. Eine depperte Betrügerin der Grünen

die hat jedenfalls kein juristisches Staatsexamen, also ist sie auch keine Juristin. Behauptet aber von sich selbst, sie sei Völkerrechts-Expertin. Wie passt das zusammen???

Sheharazade
11.10.2024, 14:40
Liegt die Schuld nicht eher bei denen, die sie in diese neuen lukrativen Jobs lotsen !?

Absolut. Die Millionen Schlafschafe die sie wählen und unterstützen, tragen eine gewaltige Mitschuld.

Sheharazade
11.10.2024, 14:41
die hat jedenfalls kein juristisches Staatsexamen, also ist sie auch keine Juristin. Behauptet aber von sich selbst, sie sei Völkerrechts-Expertin. Wie passt das zusammen???

Sie hat doch ihr Lebenslauf frisiert und wurde der Lüge überführt. Sie hat glatt gelogen und hat vom Völkerrecht keine Ahnung.

Sheharazade
11.10.2024, 14:43

Die kann nicht einmal richtig Deutsch, geschweige denn Englisch. Diese hohle Nuss ist zu oft gegen die Decke gesprungen.

Xarrion
11.10.2024, 14:43
Die kann nicht einmal richtig Deutsch, geschweige denn Englisch. Diese hohle Nuss ist zu oft gegen die Decke gesprungen.

:gp:

autochthon
11.10.2024, 14:50
Wie lustig.
"Die kann nicht mal richtig Deutsch" - wenn man dann sieht, wem du antwortest...

:haha:

Wassiliboyd
11.10.2024, 15:09

Dieses grausame Schicksal trägst du mit geschätzten 20-30% aller Deutschen.
Also trag es mit Würde und hadere nicht, du bist nicht allein.:basta:
Die Polanskis und Nowaks sind nicht die schlechtesten Deutschen.
Erwarte schon Schnapppatmung der Allzudeutschen mit den Namen Meyer, Müller, Schulze, Hinz und Kunz.:appl:

Wassiliboyd
11.10.2024, 15:12
Also und mit anderen Worten, viele User hier im HPF kann man nicht unbedingt des transzendentalen Idealismus verdächtigen. Und außerdem sind die Grenzen der weltanschaulich belasteter Paradoxien oder Antinomien hier immer sehr subjektiv ausgestaltet...

MW richtig,
fehlt noch
der Gott der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte!
Kleiner Scherz meinerseits.:auro:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaterlandslied_(Arndt)

So wird es den Ultras hier "rechter" sein!

Wassiliboyd
11.10.2024, 15:18
So ist es.
richtig schreiben.

Beide haben das Vorbild, die wandelnde Schlaftablette Scholz!:fizeig:

Senator_74
11.10.2024, 15:33

Nathan ist bereits Pensionist. Da entfällt der Stock zum Anfassen. Und er ist ein ganz Netter.

pixelschubser
11.10.2024, 16:26
Nathan ist bereits Pensionist. Da entfällt der Stock zum Anfassen. Und er ist ein ganz Netter.

Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?

Nathan
11.10.2024, 18:37
Nathanski, du bist ein richtiger Arsch. Dazu noch ein Rassist. :D
Du meinst ich wäre ein rassistischer Arsch, um das mal zusammenzufassen? Na, von mir aus. Ist mir jedenfalls lieber als ein verarschter Rassist... :fizeig:

Nathan
11.10.2024, 18:39
Jupp, so sind se, de Sozen! Abgewichst!
Genau! in der freien Wirtschaft unmöglich! Deshalb werden die Nixkönner ja alle Berufspolitverbrecher. Nix tun, bzw. nur Unsinn und dann fettes Einkommen! Ich hätte 'n Vorschlach: Teeren und federn und dann Spießrutenlaufen mit Ketten!
Bin gespannt, wie lange die Gewaltverherrlichung und die Folterphantasien noch gedeihen. ich habs mal dem Chef vorgelegt.

Nathan
11.10.2024, 18:45
Bjørn Kowalski?

Sehr gut. Vielleicht auch Thorben Trzetrzelewsko? Sören Simbolik? Ansgaar Adamczik?

Silencer
11.10.2024, 18:52
Odin Brzeczyszczykiewicz.

Nathan
11.10.2024, 22:15

Wirklich, es ist egal.

Du könntest es auch sozialverträglicher transkribieren,
sie würden es doch niemals nicht kapieren...

Ich biete hier einen Popsong von Benson Boone an, aber du wirst erleben, wie ein einfacher, doch überaus bekannter Popsong die Herzen verwüstet :-)

Und ich danke Gott jeden Tag
Für das Mädchen, das er mir geschickt hat,
Aber ich weiß, die Dinge, die er mir gibt,
Kann er auch nehmen.
Und ich halte dich jede Nacht,
Das ist ein Gefühl, an das ich mich gewöhnen möchte,
Aber es gibt keinen Mann so verängstigt,
Wie der Mann, der dich verlieren könnte.

melamarcia75
12.10.2024, 01:11
Navy always relies on evidence

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4695779/

Olliver
12.10.2024, 06:09
Ich glaube nicht,
dass Kühnert aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, sondern er stand kurz vor dem Rauswurf wegen der vielen Wahlniederlagen. Und 1 Tag vorher hat er bei Lanz noch sehr gesund gewirkt.

Aber Sozialdemokraten spielen gerne die Opferrolle.

Nathan
12.10.2024, 06:42
Odin Brzeczyszczykiewicz.
des is jetzt a bisserl extrem :dru:

Nathan
12.10.2024, 06:45
Ich glaube nicht,
dass Kühnert aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist, sondern er stand kurz vor dem Rauswurf wegen der vielen Wahlniederlagen. Und 1 Tag vorher hat er bei Lanz noch sehr gesund gewirkt.

Du bist Arzt und Spezialist für Ferndiagnosen?

Aber schön, dann hoffen wir mal alle, dass er bei bester Gesundheit ist und vielleicht auch im BSW reinkarniert.

Wassiliboyd
12.10.2024, 07:13
Sehr gut. Vielleicht auch Thorben Trzetrzelewsko? Sören Simbolik? Ansgaar Adamczik?

Dazu fällt mir der alte Schwejkwitz ein:
Schwejk und sein Kamerad Woditschka haben Heimaturlaub in Prag und schlendern durch die Kleinseite. Plötzlich kommt die Statue eines nackten Mannes auf einem Sockel ins Sichtfeld und Woditschka ruft entsetzt unmeeglich sowwas!
Sagt Schwejk beruhigend, Freind Wodischka, ist sich Symbolik!
Ah, Simbollik von 3. Kompanie!
War sich immer solches Schwein!:D

Olliver
12.10.2024, 07:17
....

Ich habe 2 Augen im Kopp,
und etwas Menschenkenntnis.

Nathan
12.10.2024, 07:20
Dazu fällt mir der alte Schwejkwitz ein:
Schwejk und sein Kamerad Woditschka haben Heimaturlaub in Prag und schlendern durch die Kleinseite. Plötzlich kommt die Statue eines nackten Mannes auf einem Sockel ins Sichtfeld und Woditschka ruft entsetzt unmeeglich sowwas!
Sagt Schwejk beruhigend, Freind Wodischka, ist sich Symbolik!
Ah, Simbollik von 3. Kompanie!
War sich immer solches Schwein!:D
Ja, die Schwejkiaden waren wunderbar!

Nathan
12.10.2024, 07:25
Ich habe 2 Augen im Kopp,
und etwas Menschenkenntnis.
naja, von mir aus. Aber ist es nicht völlig wurscht? Was geht es uns an, warum er weg ist? Weg ist er, darum geht es. Für die einen Grund zum Nachtreten, für mich der letzte Hieb, der die SPD in den Abgrund stößt. Er war der beste Mann auf der größten politischen Baustelle. Schon die ersten Worte seines Nachfolgers klingen nach peinlichstem, rückgratlosem politischen Mainstream. Mich hats direkt gegraust.

Olliver
12.10.2024, 07:27
naja, von mir aus. Aber ist es nicht völlig wurscht? Was geht es uns an, warum er weg ist? Weg ist er, darum geht es. Für die einen Grund zum Nachtreten, für mich der letzte Hieb, der die SPD in den Abgrund stößt. Er war der beste Mann auf der größten politischen Baustelle. Schon die ersten Worte seines Nachfolgers klingen nach peinlichstem, rückgratlosem politischen Mainstream. Mich hats direkt gegraust.

Wenn die SPD nix besseres hat wie die GrünINNEN?
Also schwafel-berufslose Abbrecher?

Dann wars das mit der SPD.

Ruprecht
12.10.2024, 07:29
Der Kevin wird schon ein Pöstchen außerhalb des Politzirkus in Aussicht haben, schlimmstenfalls wie Robert Scheixding bei den Radlern.

Schlummifix
12.10.2024, 07:29
Ich glaube nicht,

Der hat Psyche...Depressionen. Sieht man.
Schwule sind sehr sensibel.

Olliver
12.10.2024, 07:36
IHR SCHÜCHTERT UNS NICHT EIN!

WIR LACHEN ÜBER EURE #TrustedFlagger, EURE HOHLEN PAROLEN UND ZENSURPHANTASIEN UND KAMPFBEGRIFFE!
Mit Verlaub, liebe Bundesregierung: Ihr müsst wahnsinnig geworden sein!

AfD wählen!

https://twitter.com/APatzwahl/status/1844729888739115145

Daggu
12.10.2024, 09:06
Wirklich, es ist egal.

Du könntest es auch sozialverträglicher transkribieren,
sie würden es doch niemals nicht kapieren...

Na gut.

Abet trotzdem verstehe ich die Aufregung hier nicht so wirklich, also dieses - In memorandum an Kevin, dem geplagten und völlig verkannten Edelsozi.

Für mich ist und bleibt er ein gehorsames Retortenbaby aus den giftigen Hexenküchen der SPD, ein betonköpfiger Apparatschik auf dem Zauberberg der politische Gehätschelten und Behüteten, der den politischen Teufelspakt gegen das deutsche Volk zugestimmt hat, außerdem ein übler Hetzer gegen alles und jeden, der nicht in das Zielraster seiner doch eigentlich menschenverachtenden Parteipolitik passt.

Wobei es mir völlig einerlei ist, ob der smarte Kevin nun den Männern "beiliegt" oder den bunten Kühen auf den (noch) blühenden Weiden, denn ein Mensch, der es als Politiker bis in die höchsten Ämter der SPD geschafft hat, der kann moralisch nicht integer sein, denn für mich sind alle Politiker seines Kalibers, egal welcher Partei, ausgemachte Feinde des deutschen Volkes, schuldig am Ruin einer ganzen Nation, schuldig daran, das dieses Deutschland auf allerbesten Wege zu einem Dritten-Welt-Land ist, mitschuldig an den grausamen Tötunsorgien wild gewordener Messer-Muselmanen an den Menschen aller Altersklassen deutscher Nation.

Nur meine bescheidene Meinung dazu, aber vielleicht bin ich auch zu alt für diesen ganzen Scheiß, und ich sollte mich wieder intensiver mit dem ewigen Rätsel der Dame beschäftigen, die sich vor dem lieben Gott strikt weigerte unter Adam zu liegen, oder endlich lernen, die Sizilianische Eröffnung in all ihren vielen Facetten zu beherrschen, oder vielleicht doch noch eine Reise auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela wagen. (Denn Daggu ist doch eigentlich ein frommer Mensch, nicht?)

In diesem Sinne, bonne chance auf deinem weiteren Lebensweg, und bleibe immer fein nathanisch unbequem und eigensinnig!

Daggu
12.10.2024, 09:13
MW richtig,
fehlt noch
der Gott der Eisen wachsen ließ,
der wollte keine Knechte!
Kleiner Scherz meinerseits.:auro:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaterlandslied_(Arndt)

So wird es den Ultras hier "rechter" sein!

Nö, das was hier immer fehlt, das ist das Bundeslied der Galgenbrüder:

O schauerliche Lebenswirrn,
wir hängen hier am roten Zwirn!
Die Unke unkt, die Spinne spinnt,
und schiefe Scheitel kämmt der Wind.

O Greule, Greule, wüste Greule!
Du bist verflucht! so sagt die Eule.
Der Sterne Licht am Mond zerbricht.
Doch dich zerbrach’s noch immer nicht.

O Greule, Greule, wüste Greule!
Hört ihr den Huf der Silbergäule?
Es schreit der Kauz: pardauz! pardauz!
da taut’s, da graut’s, da braut’s, da blaut’s!

Das passt immer, im HPF, auf das HPF, zum HPF, denn wir alle sind des Himmels immer würdig. Nicht des Henkers.

Nathan
12.10.2024, 09:26
Na gut.

Abet trotzdem verstehe ich die Aufregung hier nicht so wirklich, also dieses - In memorandum an Kevin, dem geplagten und völlig verkannten Edelsozi.

Für mich ist und bleibt er ein gehorsames Retortenbaby aus den giftigen Hexenküchen der SPD, ein betonköpfiger Apparatschik auf dem Zauberberg der politische Gehätschelten und Behüteten, der den politischen Teufelspakt gegen das deutsche Volk zugestimmt hat, außerdem ein übler Hetzer gegen alles und jeden, der nicht in das Zielraster seiner doch eigentlich menschenverachtenden Parteipolitik passt.

Wobei es mir völlig einerlei ist, ob der smarte Kevin nun den Männern "beiliegt" oder den bunten Kühen auf den (noch) blühenden Weiden, denn ein Mensch, der es als Politiker bis in die höchsten Ämter der SPD geschafft hat, der kann moralisch nicht integer sein, denn für mich sind alle Politiker seines Kalibers, egal welcher Partei, ausgemachte Feinde des deutschen Volkes, schuldig am Ruin einer ganzen Nation, schuldig daran, das dieses Deutschland auf allerbesten Wege zu einem Dritten-Welt-Land ist, mitschuldig an den grausamen Tötunsorgien wild gewordener Messer-Muselmanen an den Menschen aller Altersklassen deutscher Nation.

Nur meine bescheidene Meinung dazu, aber vielleicht bin ich auch zu alt für diesen ganzen Scheiß, und ich sollte mich wieder intensiver mit dem ewigen Rätsel der Dame beschäftigen, die sich vor dem lieben Gott strikt weigerte unter Adam zu liegen, oder endlich lernen, die Sizilianische Eröffnung in all ihren vielen Facetten zu beherrschen, oder vielleicht doch noch eine Reise auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela wagen. (Denn Daggu ist doch eigentlich ein frommer Mensch, nicht?)

In diesem Sinne, bonne chance auf deinem weiteren Lebensweg, und bleibe immer fein nathanisch unbequem und eigensinnig!
Ja, vielen Dank dafür.

ich finde unbedingt, dass "cherchez la femme" die einzig sinnvolle Beschäftigung für einen heterosexuellen Mann ist, gerade wenn es einem nicht um den vordergründigen Mann, sondern nur um die Frau hinter ihm geht. Besonders die französische Frau ist von einer atemberaubenden Eleganz und keineswegs derart dummgeil, wie das US-Amerikanische Dumpfbacken in "Emily in Paris" dargestellt haben, sondern versteht es bestens, eine Aura des Geheimnisvollen um sich zu spannen. Ein Geheimnis, das es nicht eilig hat, gelüftet zu werden, was die Aufgabe besonders reizvoll macht.

Beachte bitte, dass der Jakobsweg nur dann Gnade vor Gott findet, wenn er barfuß gewandelt wird. Für mich ein Grund, den Glauben an einen Gott einfach abzuschaffen und stabile Wanderstiefel unterzuschnüren. Einige recht listenreiche Reisetipps gibt auch der erstaunlich wandelbare HP Kerkeling in seinem Büchlein "Ich bin dann mal weg".

Die Sizilianische Eröffnung betreffend kann ich aus eigener Erfahrung nur raten, von diesem Treiben abzulassen und lieber im Kreis vermögender Damen Canasta zu spielen. Dabei lässt sich in leichtem Plauderton geschickte die Information einfließen, man frage sich als einer der letzten überlebenden Heteros *Gekicher*, wie denn die Damen mit all diesen Hinterladern "Gekicher" zurecht kämen, die man heutzutage allerorten anträfe. Man selbst stünde jedenfalls immer zur Verfügung, wenn man gebraucht würde *Nachdenkliche Blicke aus dunklen Augen*.

Deine Einschätzung der politischen Situation in Deutschland teile ich nicht, eigensinnig wie ich nun mal bin.

Wassiliboyd
12.10.2024, 10:15

Aber schön, dann hoffen wir mal alle, dass er bei bester Gesundheit ist und vielleicht auch im BSW reinkarniert.

Bei manchen Sozen ist nichts unmöglich!

Dr Mittendrin
18.10.2024, 22:48
Möglich!

Szenario:

Erstaunlich!

Kann man so sehen ja sie sind leider wie die Grünen lernresistent. Garantiert ist der Wähler schuld der den guten Willen diese verräterpartei nicht erkennen will ... :muaha:

Dr Mittendrin
18.10.2024, 22:52
Ja, vielen Dank dafür.

ich finde unbedingt, dass "cherchez la femme" die einzig sinnvolle Beschäftigung für einen heterosexuellen Mann ist, gerade wenn es einem nicht um den vordergründigen Mann, sondern nur um die Frau hinter ihm geht. Besonders die französische Frau ist von einer atemberaubenden Eleganz und keineswegs derart dummgeil, wie das US-Amerikanische Dumpfbacken in "Emily in Paris" dargestellt haben, sondern versteht es bestens, eine Aura des Geheimnisvollen um sich zu spannen. Ein Geheimnis, das es nicht eilig hat, gelüftet zu werden, was die Aufgabe besonders reizvoll macht.

Beachte bitte, dass der Jakobsweg nur dann Gnade vor Gott findet, wenn er barfuß gewandelt wird. Für mich ein Grund, den Glauben an einen Gott einfach abzuschaffen und stabile Wanderstiefel unterzuschnüren. Einige recht listenreiche Reisetipps gibt auch der erstaunlich wandelbare HP Kerkeling in seinem Büchlein "Ich bin dann mal weg".

Die Sizilianische Eröffnung betreffend kann ich aus eigener Erfahrung nur raten, von diesem Treiben abzulassen und lieber im Kreis vermögender Damen Canasta zu spielen. Dabei lässt sich in leichtem Plauderton geschickte die Information einfließen, man frage sich als einer der letzten überlebenden Heteros *Gekicher*, wie denn die Damen mit all diesen Hinterladern "Gekicher" zurecht kämen, die man heutzutage allerorten anträfe. Man selbst stünde jedenfalls immer zur Verfügung, wenn man gebraucht würde *Nachdenkliche Blicke aus dunklen Augen*.

Deine Einschätzung der politischen Situation in Deutschland teile ich nicht, eigensinnig wie ich nun mal bin.

Ich teile seine Prognosen und da lege ich die letzten 15 Jahre immer richtig nur treffen wie sie Prognosen nicht zu hart und nicht so schnell ein etwas verzögert und etwas abgemildert

latinroad
19.10.2024, 21:12
War ziemlich viel in den Talk-Shows.