Vollständige Version anzeigen : AfD-Rechtsextremisten?
Langsam kauf ich den Politikern der Altparteien die Angst um unsere Demokratie nicht ab. So wie die AfD dargestellt wird, könnte man glauben es marschieren dann wilde Schlägertruppen ala SA durch die Strasse und weiteres.
Die haben doch nur Angst das eine Partei kommt die den Willen hat etwas zu verändern. Die Altparteien stehen doch nur entweder für Politik gegen das Volk oder für den Stillstand in der Politik. Die Altparteien sind die Bewahrer des Stillstands bestes Beispiel Rentenpolitik wie lang wird schon geredet das sich was verändern wird. Was ist eure Meinung dazu?
Anhalter
08.10.2024, 16:58
Langsam kauf ich den Politikern der Altparteien die Angst um unsere Demokratie nicht ab. So wie die AfD dargestellt wird, könnte man glauben es marschieren dann wilde Schlägertruppen ala SA durch die Strasse und weiteres.
Die haben doch nur Angst das eine Partei kommt die den Willen hat etwas zu verändern. Die Altparteien stehen doch nur entweder für Politik gegen das Volk oder für den Stillstand in der Politik. Die Altparteien sind die Bewahrer des Stillstands bestes Beispiel Rentenpolitik wie lang wird schon geredet das sich was verändern wird. Was ist eure Meinung dazu?
Die AfD müßte beweisen das sie mit Rechtsextremismus nichts zu tun hat und hier liegt einiges im argen ...
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/rechtsextremismus-rechtspopulismus/dossier-10-jahre-afd-eine-moderne-rechtsextreme-partei/
autochthon
08.10.2024, 17:01
Kann eigentlich in den Hauptfaden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD
BrüggeGent
08.10.2024, 17:03
Kann eigentlich in den Hauptfaden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD
Die AfD als kommende Volkspartei hat viele Fäden und Stränge und Fraktionen und Flügel...
Anhalter
08.10.2024, 17:06
Die AfD als kommende Volkspartei hat viele Fäden und Stränge und Fraktionen und Flügel...
Im Osten ist die AfD schon Volkspartei !
BrüggeGent
08.10.2024, 17:06
Die AfD müßte beweisen das sie mit Rechtsextremismus nichts zu tun hat und hier liegt einiges im argen ...
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/rechtsextremismus-rechtspopulismus/dossier-10-jahre-afd-eine-moderne-rechtsextreme-partei/
Das BSW wird von seinen grün-roten Gegnern "national-sozial" genannt.Das "...istisch" dahinter kann man sich dazudenken...
Muß das BSW da auch noch etwas beweisen !?
Weiß jemand, warum nur rechte Parteien, wie die AfD, "populistisch" genannt werden?
Warum sind linke Parteien nicht auch "populistisch"?
Anhalter
08.10.2024, 17:12
Das BSW wird von seinen grün-roten Gegnern "national-sozial" genannt.Das "...istisch" dahinter kann man sich dazudenken...
Muß das BSW da auch noch etwas beweisen !?
Dann müßte man das einstehen für soziale Marktwirtschaft auch als "national-sozial" bezeichnen ...
autochthon
08.10.2024, 17:13
Weiß jemand, warum nur rechte Parteien, wie die AfD, "populistisch" genannt werden?
Gute und berechtigte Frage.
Aus dem Grund aus dem rechte auf Demos "marschieren", linke lediglich "laufen". Purer Alarmismus.
Ja, danke. So kommt es mir auch vor.
Anhalter
08.10.2024, 17:15
Populistisch ist doch im Grunde jede Partei im BT und ich sehe das nicht unbedingt als Schimpfwort ...
Im Osten ist die AfD schon Volkspartei !Nee! om Osten D-Lands wohnen Polen. Du meintest Mitteldeutschland! # MDR. Verändert man Begriffe, verändert man die Realität!
Populistisch ist doch im Grunde jede Partei im BT und ich sehe das nicht unbedingt als Schimpfwort ...
Die Leute bestehen darauf, diesen Begriff nur bei rechten Parteien anzuwenden.
BrüggeGent
08.10.2024, 17:18
Vielleicht, weil sich "rechte"Politiker hemdsärmelig geben...und "linke" Politiker eher nachdenklich...!?
Anhalter
08.10.2024, 17:19
Nee! om Osten D-Lands wohnen Polen. Du meintest Mitteldeutschland! # MDR. Verändert man Begriffe, verändert man die Realität!
Ich gehe halt von der jetzigen Realität aus ohne Revanchist zu sein ...
BrüggeGent
08.10.2024, 17:19
Nee! om Osten D-Lands wohnen Polen. Du meintest Mitteldeutschland! # MDR. Verändert man Begriffe, verändert man die Realität!
Dann ist Ostpreußen Nordost-Deutschland...
Vielleicht, weil sich "rechte"Politiker hemdsärmelig geben...und "linke" Politiker eher nachdenklich...!?
Die linksextremistische Organisation Antifa wird mit keinen bösen Zusätzen "belästigt".
Anhalter
08.10.2024, 17:21
Die Leute bestehen darauf, diesen Begriff nur bei rechten Parteien anzuwenden.
Bei Wikipedia gilt das auch für die linke Seite...
Bei Wikipedia gilt das auch für die linke Seite...
Das habe ich noch nicht bemerkt. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
BrüggeGent
08.10.2024, 17:24
Die linksextremistische Organisation Antifa wird mit keinen bösen Zusätzen "belästigt".
Die Antifa war so schlau, für sich das Image "kämpferisch" zu reservieren...zu reklamieren.
Minimalphilosoph
08.10.2024, 17:25
Amadeo Antonio Stiftung.
Du bist ja gnadenlos in der Beweisführung. Allerdings nicht ernst zu nehmen.
Ist ja nicht zu fassen.
:Nazi:
Anhalter
08.10.2024, 17:27
Die Antifa war so schlau, für sich das Image "kämpferisch" zu reservieren...zu reklamieren.
Wobei das nicht unbedingt ein negativer Begriff ist ...
Würfelqualle
08.10.2024, 17:28
Dann muss die SPD, Linke und das BSW beweisen, dass sie nichts mit Linksradikalismus zu tun hat. Nicht auf einem Auge blind sein.
Anhalter
08.10.2024, 17:28
Amadeo Antonio Stiftung.
Du bist ja gnadenlos in der Beweisführung. Allerdings nicht ernst zu nehmen.
Ist ja nicht zu fassen.
:Nazi:
Ähnliches steht auch auf vielen anderen Seiten ....
Anhalter
08.10.2024, 17:29
Dann muss die SPD, Linke und das BSW beweisen, dass sie nichts mit Linksradikalismus zu tun hat. Nicht auf einem Auge blind sein.
Auch das ist richtig !
pixelschubser
08.10.2024, 17:33
Alter! Lass die Kahanescheiße!!!
Weißt du eigentlich wie dieser feingliedrige Wasserbauingenieur den Löffel weggelegt hat?!
Im Vollsuff mit Deutschen angelegt und ohne Fremdeinwirkung blöd auf sein vorlautes Maul geklatscht.
Aus der Sache hat die Stasidrecksau Kahane ihre Stiftung gebastelt.
Anhalter
08.10.2024, 17:35
Alter! Lass die Kahanescheiße!!!
Weißt du eigentlich wie dieser feingliedrige Wasserbauingenieur den Löffel weggelegt hat?!
Im Vollsuff mit Deutschen angelegt und ohne Fremdeinwirkung blöd auf sein vorlautes Maul geklatscht.
Aus der Sache hat die Stasidrecksau Kahane ihre Stiftung gebastelt.
Hab da nicht drauf geachtet, aber ähnliches steht auch auf etlichen anderen Seiten ....
Hab da nicht drauf geachtet, aber ähnliches steht auch auf etlichen anderen Seiten ....
Diese Kahane und ihr Verein sind echt miese Typen.
Anhalter
08.10.2024, 17:42
Diese Kahane und ihr Verein sind echt miese Typen.
Wen hat Kahane geschädigt ? Das müßte man dann erstmal klären und hier hab ich nichts gefunden ...
pixelschubser
08.10.2024, 17:45
Belese er sich! Ouri Yallo soll von Polizisten im Gewahrsam verbrannt worden sein und in Sachsen isn Neger besoffen aus der Straßenbahn gefallen. Daraus basteln die Zecken Schauergeschichten. Huch, da gabs noch Solingen. Behinderte Nazis die Täter. Lüge!
Fang mal an den Strang hier zum NSU zu lesen und achte auf die Leaks von @Fatalist.
Natuerlich ist immer Frage wieviele vom Verfassungsschutz in die AfD hineingeschleusste Agent-Provokateure da sind, welche Probleme machen koennten. Vor allem, weil die Gruenen & Co. (Blockparteien) es wohl geschafft haben sollen u. a. auch den Verfassungschutz mit lininientreuen Linksextremisten zu unterwandern bzw. zu ersetzen.
Ich dachte mir lesen und dabei seinen Verstand gebrauchen reicht. Doch es wurde inzwischen eine Kultur des Miss- bzw. Falschverstehens entwickelt, jedesmal wenn ein Linker mit einem AfDler diskutiert wird solang das Wort im Mund herumgedreht bis man glaubt die es stände die Abfackelung des Reichstag wieder kurz bevor. Also bestens geschulte Rhetoriker sind die Linken das muß ihnen der Neid lassen.
Wen hat Kahane geschädigt ? Das müßte man dann erstmal klären und hier hab ich nichts gefunden ...
Zum einen war sie IM bei der DDR-Staatssicherheit.
Von 1974 bis 1982 war sie Inoffizielle Mitarbeiterin (https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter) (IM) der DDR-Staatssicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit), was nach Bekanntwerden 2002 in der Öffentlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentlichkeit) Debatten auslöste.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
Ich gehe halt von der jetzigen Realität aus ohne Revanchist zu sein ...Genau. Die jetzige Realität ist, daß die ehemalige DDR Mitteldeutschland ist! Heißt der MDR Ostdeutscher Rundfunk?
Dann ist Ostpreußen Nordost-Deutschland...Jupp!
BrüggeGent
08.10.2024, 17:58
Ich dachte mir lesen und dabei seinen Verstand gebrauchen reicht. Doch es wurde inzwischen eine Kultur des Miss- bzw. Falschverstehens entwickelt, jedesmal wenn ein Linker mit einem AfDler diskutiert wird solang das Wort im Mund herumgedreht bis man glaubt die es stände die Abfackelung des Reichstag wieder kurz bevor. Also bestens geschulte Rhetoriker sind die Linken das muß ihnen der Neid lassen.
Die "Rechten"..."Konservativen"..."Libertären" müssen einfach kämpferischer ,engagierter werden...
Haben sie. Sonst wären sie nicht zugelassen.
Die "Rechten"..."Konservativen"..."Libertären" müssen einfach kämpferischer ,engagierter werden...
Rechte, Libertaere, Konservative, wollen eben einfach nur leben und andere leben lassen. Linke, Sozialisten, Staatsglaeubige wollen vor allem kontrollieren, regulieren, drangsalieren und andere fuer ihre utopischen Vorstellungen arbeiten und die Zeche bezahlen lassen.
Anhalter
08.10.2024, 18:02
Zum einen war sie IM bei der DDR-Staatssicherheit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
Als IM mußte man nicht zwangsläufig andere Leute schädigen und Kahane ist mit den Akten offen umgegangen, immer diese dumme Hetze von Leuten welche keine Ahnung haben !
Anhalter
08.10.2024, 18:04
Genau. Die jetzige Realität ist, daß die ehemalige DDR Mitteldeutschland ist! Heißt der MDR Ostdeutscher Rundfunk?
Jupp!
Ich weiß schon was Du meinst und meine Eltern stammen aus Ostpreußen und Schlesien...
Anhalter
08.10.2024, 18:06
Haben sie. Sonst wären sie nicht zugelassen.
...und warum der Verbotsantrag welcher mir im übrigen auch nicht gefällt !
Wahlgetöse. Politiker mit positivem IQ winken ab.
Anhalter
08.10.2024, 18:10
Rechte, Libertaere, Konservative, wollen eben einfach nur leben und andere leben lassen. Linke, Sozialisten, Staatsglaeubige wollen vor allem kontrollieren, regulieren, drangsalieren und andere fuer ihre utopischen Vorstellungen arbeiten und die Zeche bezahlen lassen.
Klar wollen Linke Superreiche regulieren, soziale Marktwirtschaft geht alle an !
Anhalter
08.10.2024, 18:11
Wahlgetöse. Politiker mit positivem IQ winken ab.
Auch darum wähle ich das BSW, denn sie sind gegen ein Verbot der AfD und haben diesen positiven IQ !
Auch darum wähle ich das BSW, denn sie sind gegen ein Verbot der AfD und haben diesen positiven IQ !
Ich kenne niemanden von der BSW außer Sarah. Und die ist verlogen.
Anhalter
08.10.2024, 18:15
Ich kenne niemanden von der BSW außer Sarah. Und die ist verlogen.
Warum soll Sahra Wagenknecht verlogen sein ? Das sind ganz andere Politiker !
Klar wollen Linke Superreiche regulieren, soziale Marktwirtschaft geht alle an !
Nun stoeren Linke aber nicht das Leben Superreicher, welche aus einem failed state einfach und ohne Sorge auswandern koennen, weil sie wirkliche Weltbuerger sind, waehrend der normale Mensch unter den Folgern der Zerstoerungsarbeit der Linken leben und leiden muss.
Anhalter
08.10.2024, 18:23
Nun stoeren Linke aber nicht das Leben Superreicher, welche aus einem failed state einfach und ohne Sorge auswandern koennen, weil sie wirkliche Weltbuerger sind, waehrend der normale Mensch unter den Folgern der Zerstoerungsarbeit der Linken leben und leiden muss.
Was für Dich Linke hier sind sind für mich "Salonlinke" und in Wirklichkeit rechts, denn wer diesen Imperialismus unterstützt kann nicht wirklich links sein !
Warum soll Sahra Wagenknecht verlogen sein ? Das sind ganz andere Politiker !
Vergleiche ihre Aussagen vor und nach der Wahl.
Anhalter
08.10.2024, 18:35
Vergleiche ihre Aussagen vor und nach der Wahl.
Was soll hier jetzt anders sein ? Laß Dich doch vom plumpen mainstream nicht verarschen !
ALLE PARTEIEN gehen, NUR EINE NICHT MEHR! :haha:
https://pbs.twimg.com/media/GZXkq3XXcAATqoc?format=jpg&name=medium
Was soll hier jetzt anders sein ? Laß Dich doch vom plumpen mainstream nicht verarschen !
Vergleiche doch einfach. Sie hat die Wähler angelogen. Sowas wählt man nicht.
Anhalter
08.10.2024, 18:41
Vergleiche doch einfach. Sie hat die Wähler angelogen. Sowas wählt man nicht.
Dann komme bitte mit Details ! ZB weiß ich das sie nicht Kriegstreibern koaliert und das sogar schon auf Landesebene !
Was für Dich Linke hier sind sind für mich "Salonlinke" und in Wirklichkeit rechts, denn wer diesen Imperialismus unterstützt kann nicht wirklich links sein !
Ich teile das politische Spektrum so ein: Oben vs. Unten und Kollektivist vs. Individualist:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Political_spectrum_%283D%29.png
https://uploads.disquscdn.com/images/55a0209acbbd0b583afef985cf191aed50b70dcf4c2501d5cc 1b9ed1c29c0446.jpghttps://www.quotemaster.org/images/1f/1f104a4fe0024a6f63be06e8d614ab74.jpghttps://pbs.twimg.com/media/Fe1PqZhagAEPzmX?format=jpg&name=small
Dann komme bitte mit Details ! ZB weiß ich das sie nicht Kriegstreibern koaliert und das sogar schon auf Landesebene !
Guck im Wahlstrang nach. Da wurde es schon ausführlich behandelt.
Anhalter
08.10.2024, 19:52
Guck im Wahlstrang nach. Da wurde es schon ausführlich behandelt.
Nichts was mich irritieren könnte ...
Politikqualle
08.10.2024, 19:58
.. und die wären dann welche , bitte einmal aufführen ...
Flüchtling
08.10.2024, 20:38
Aha, wie die Regierung "im Zweifel gegen den Angeklagten"?!
Anhalter
08.10.2024, 20:44
Aha, wie die Regierung "im Zweifel gegen den Angeklagten"?!
Nein im Zweifel für den Angeklagten und darum ist das BSW gegen ein Verbot der AfD !
Ich weiß schon was Du meinst und meine Eltern stammen aus Ostpreußen und Schlesien...Mein Vater ist Schlesier und ich bin stolz auf meinen Großvater. Der hat bei Annaberg die Polen versohlt! Und Schlesien und Ostpreußen sind Ostdeutschland und werden es für mich auch immer bleiben.
Bei der SA hat es sich zudem nicht um "wilde Schlägertruppen" gehandelt, auch wenn es dem Nachkriegsdeutschen-BRDepp natürlich so von diesem Regime eingetrichtert wurde
autochthon
09.10.2024, 10:31
Bei der SA hat es sich zudem nicht um "wilde Schlägertruppen" gehandelt, auch wenn es dem Nachkriegsdeutschen-BRDepp natürlich so von diesem Regime eingetrichtert wurde
Richtig.
Die SA war der größte Wohlfahrtsverband in der Diktatur. Das wissen viele nicht.
Ruprecht
09.10.2024, 10:39
Na super, du postest tatsächlich diesen Gehirndurchfall von der Kahanetruppe.
Für die ist doch schon die CDU rechtsextrem.
Ruprecht
09.10.2024, 10:48
Im Parteiprogramm der AfD steht jedenfalls nichts rechtsextremes und das man den Zuzug begrenzen will und massiv abschieben müsste, erzählen neuerdings auch Merz und Co., ich hab noch nicht mal beim Höcke die Stelle gefunden die ihm zum "Faschist" machen soll.
Jenosse, in unserem Land ist links die politische Mitte, deswegen gibt es in ihrer Definition gar kein rechts, sondern nur rechtsextrem.
Anhalter
09.10.2024, 13:25
Na super, du postest tatsächlich diesen Gehirndurchfall von der Kahanetruppe.
Für die ist doch schon die CDU rechtsextrem.
Wie schon erwähnt, das steht auch auf anderen Seiten ...
Wie schon erwähnt, das steht auch auf anderen Seiten ...Klar und im Staatsrotfunk wird es tähchlich wiederholt. Nur... es gibt keinen einzigen Beweis für die unhaltbaren Behauptungen. Vor allem: Was bedeutet rächtzäxträm überhaupt? Ich hab bis her noch nie eine schlüssige Definition gehört. Das ist ein linksrotgrünversiffter Kampfbegriff, der völlig inhaltsleer ist. Genau so der Begriff antisemitisch.
autochthon
09.10.2024, 14:02
Klar und im Staatsrotfunk wird es tähchlich wiederholt. Nur... es gibt keinen einzigen Beweis für die unhaltbaren Behauptungen. Vor allem: Was bedeutet rächtzäxträm überhaupt? Ich hab bis her noch nie eine schlüssige Definition gehört. Das ist ein linksrotgrünversiffter Kampfbegriff, der völlig inhaltsleer ist. Genau so der Begriff antisemitisch.
War Michael Kühnen rechtsextrem?
War Michael Kühnen rechtsextrem?Natürlich nich! Man sagt ihm nach, obwohl ich keine Beweise dazu kenne, er sei NeoNahzieh gewesen. Und Naziehs sind per definitionem links!
Für alle, die das immer noch nicht begriffen haben:
Als Nahziehs beschreibt man fälschlicherweise (richtich wäre NaSo!) NationalSOZIALISTEN! Und Sozialisten sind per definitionem nun ma links! Das'n Fakt!
autochthon
09.10.2024, 14:10
Natürlich nich! Man sagt ihm nach, obwohl ich keine Beweise dazu kenne, er sei NeoNahzieh gewesen. Und Naziehs sind per definitionem links!
Als Nahziehs beschreibt man fälschlicherweise (richtich wäre NaSo!) NationalSOZIALISTEN! Und Sozialisten sind per definitionem nun ma links! Das'n Fakt!
Du bist einfach nur durch.
Du bist einfach nur durch.Und Du bist nicht in der Lage, inhaltlich und sachlich zu argumentieren. Was ist daran mißzuverstehen, daß Sozialisten, ob national oder international, eben links sind? Schon ma 'n rechten Sozialisten gesehen? Ich nicht. Falls Du hättest, deute mit dem Finger auf ihn!
Minimalphilosoph
09.10.2024, 14:14
Du bist einfach nur durch.
Du aber auch. Kuehnen ist seit 33 Jahren tot.
Aus dem Kreislauf kommste nie wieder raus, wa? Nazientlarver. :haha:
Anhalter
09.10.2024, 14:15
Ja sicherlich ...
BrüggeGent
09.10.2024, 14:19
Kühnen war kein Nazi...Kühnen war Narzisst, der sein braunes Hobby nutzte, um sich vor den BRD-Medien zu inszenieren...eine verklemmte "braune" Schwuchtel.
Christian Worch ist dagegen bis heute Nationalsozialist...hat sein ganzes Millionenerbe in die Naziszene gesteckt ...und sitzt heute als Hartz4er kettenrauchend in einer versifften Wohnung.
Natürlich nich! Man sagt ihm nach, obwohl ich keine Beweise dazu kenne, er sei NeoNahzieh gewesen. Und Naziehs sind per definitionem links!
Wenn sich das Soziale aber ausschließlich und an erster Stelle auf die EIGENE NATION bezieht, hat das mit der herkömmlichen Definition von "Links" NICHTS MEHR ZU TUN.
Der NS war nicht "links" und beruhte weder auf sozialer Gleichheit aller Gesellschaftsmitglieder, noch auf Gemeineigentum, Enteignung und Abschaffung des Privateigentums oder der Abschaffung des Rechtes der Person an sich selbst, noch sonstiger kommunistischer Ideen. Das hat Hitler mehrfach deutlich gemacht.
melamarcia75
09.10.2024, 14:22
Im Osten ist die AfD schon Volkspartei !
AFD plus BSW plus Linke bei 50%?
.
Irgendwie abstoßend
Das selbst die Orban Fraktion im EU-Parlament die AFD nicht dabei haben will spricht Bänder
.
Irgendwie abstoßend
Das selbst die Orban Fraktion im EU-Parlament die AFD nicht dabei haben will spricht Bänder
Die können Deutschland nur als Endlager für ihre Flüchtlinge gebrauchen.
Minimalphilosoph
09.10.2024, 14:25
.
Irgendwie abstoßend
Ich finde DICH irgendwie abstossend. Deine Haesslichkeit, deine Braesigkeit...
Uebrigens spricht etwas Baende, nicht Baender. Und wehe du kritisierst noch einmal Navys Orthographie.
BrüggeGent
09.10.2024, 14:25
.
Irgendwie abstoßend
Orban, Mme Le Pen und Meloni sind zu jedem taktischen Wechsel bereit...wenn es sich lohnt oder rentiert...
Anhalter
09.10.2024, 14:26
.
Irgendwie abstoßend
Ein Zeichen das die bisherige Politik versagt hat ...
BrüggeGent
09.10.2024, 14:27
Italiener sind halt Schlawiner...zum Glück kann ich Italienisch und Französisch recht gut, und kann mich in die "Seele" dieser Völker, die viele Deutsche immer verachten, hineindenken...
Anhalter
09.10.2024, 14:29
Kühnen war kein Nazi...Kühnen war Narzisst, der sein braunes Hobby nutzte, um sich vor den BRD-Medien zu inszenieren...eine verklemmte "braune" Schwuchtel.
Christian Worch ist dagegen bis heute Nationalsozialist...hat sein ganzes Millionenerbe in die Naziszene gesteckt ...und sitzt heute als Hartz4er kettenrauchend in einer versifften Wohnung.
Dann lügt Wikipedia wenn Kühnen kein Rechtsextremer war ...
Differentialgeometer
09.10.2024, 14:31
Uebrigens spricht etwas Baende, nicht Baender. Und wehe du kritisierst noch einmal Navys Orthographie.
Bändersnatch :D
Echt jetzt du verlinkst bzgl. der Afd und ihrem angeblichen und medial aufgebauschten Rechtsextremismus eine Seite der Amadeu Antonio Stiftung?
Eine Stiftung der linksextremen Ex-Stasi Mitarbeiterin und Berufdenunziantin Anetta Kahane die an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten ist?
Selbst die Jüdische Rundschau lehnt diese Frau entschieden ab!
https://juedischerundschau.de/article.2022-10.berufs-denunziantin-anetta-kahane.html
Und wenn man die Debatten bzw. die Reden der AfD im Bundestag hört, weiß man, daß die AfD zwar rechts, aber nicht rechtsextrem ist. Eigentlich ist die
AfD eine neuauflage der CDU der 70er und 80er Jahre. Auch wenn man jetzt auf Höcke anspielt, kann man ohne weiteres den Vergleich zur CDU/CSU ziehen.
Man betrachte nur Franz Josef Strauss. Dagegen ist selbst Höcke der reinste Weisenknabe.
BrüggeGent
09.10.2024, 14:32
Dann lügt Wikipedia wenn Kühnen kein Rechtsextremer war ...
Wikipedia traue ich nur bei Artikeln über Geographie ,Biologie, Archäologie und Sport.
melamarcia75
09.10.2024, 14:33
das misanthrope Menschen solche Parteien unterstützen wundert mich nicht
Hast du dich schon mal in den Spiegel geschaut?
BrüggeGent
09.10.2024, 14:34
Echt jetzt du verlinkst bzgl. der Afd und ihrem angeblichen und medial aufgebauschten Rechtsextremismus eine Seite der Amadeu Antonio Stiftung?
Eine Stiftung der linksextremen Ex-Stasi Mitarbeiterin und Berufdenunziantin Anetta Kahane die an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten ist?
https://juedischerundschau.de/article.2022-10.berufs-denunziantin-anetta-kahane.html
Und wenn man die Debatten bzw. die Reden der AfD im Bundestag hört, weiß man, daß die AfD zwar rechts, aber nicht rechtsextrem ist. Eigentlich ist die
AfD eine neuauflage der CDU der 70er und 80er Jahre. Auch wenn man jetzt auf Höcke anspielt, kann man ohne weiteres den Vergleich zur CDU/CSU ziehen.
Man betrachte nur Franz Josef Strauss. Dagegen ist selbst Höcke der reinste Weisenknabe.
In Sachsen fordern erste CDU-Politiker statt einer Brandmauer gegenüber der AfD ein neues Brückenbauen...
Anhalter
09.10.2024, 14:36
Gut kann man so stehen lassen !
Dr.Zuckerbrot
09.10.2024, 14:37
Wenn sich das Soziale aber ausschließlich und an erster Stelle auf die EIGENE NATION bezieht, hat das mit der herkömmlichen Definition von "Links" NICHTS MEHR ZU TUN.
Der NS war nicht "links" und beruhte weder auf sozialer Gleichheit aller Gesellschaftsmitglieder, noch auf Gemeineigentum, Enteignung und Abschaffung des Privateigentums oder der Abschaffung des Rechtes der Person an sich selbst, noch sonstiger kommunistischer Ideen. Das hat Hitler mehrfach deutlich gemacht.
Der ursprüngliche NS war links im Sinne von emanzipatorisch. Er ist von den Hitleristen gekapert worden wie die grünen Ökologen von den Maoisten um Fischer.
Das Schisma wird hier beschrieben:
https://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php
Wenn sich das Soziale aber ausschließlich und an erster Stelle auf die EIGENE NATION bezieht, hat das mit der herkömmlichen Definition von "Links" NICHTS MEHR ZU TUN.Das ist doch absoluter Unfug. Warum sollte ein nationaler Sozialismus mit einem ma rechts werden? Dafür für gibt es keine Indikatoren. Sozialist zu sein, bedeutet immer links zu sein. Aus die Maus!
Der NS war nicht "links" und beruhte weder auf sozialer Gleichheit aller Gesellschaftsmitglieder, noch auf Gemeineigentum, Enteignung und Abschaffung des Privateigentums oder der Abschaffung des Rechtes der Person an sich selbst, noch sonstiger kommunistischer Ideen. Das hat Hitler mehrfach deutlich gemacht.Goebbels hat in irgendeiner Rede vehement darauf hingewisen der NS wäre links, und gegen die Rechten, die eben unter den Vermögenden zu verorten sind:
Die Nazis fühlten sich als Linke! Es schrieb Josef Goebbels in der Parteizeitung der NSDAP „Der Angriff“, die am 06.12.1931 erschien: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke (...) Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.“ Auch Adolf Hitler erklärte: „Wir sind Sozialisten, wir sind Gegner des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems (...) und wir sind alle dazu entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu zerstören.“
(https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/leserbriefe/starke-worte-sind-falsche-5235447.html)Quelle (https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/leserbriefe/starke-worte-sind-falsche-5235447.html)
melamarcia75
09.10.2024, 14:44
Orban, Mme Le Pen und Meloni sind zu jedem taktischen Wechsel bereit...wenn es sich lohnt oder rentiert...
Fratelli d'Italia hat gegenüber der AFD teils entgegengesetzte Standpunkte
BrüggeGent
09.10.2024, 14:44
Der ursprüngliche NS war links im Sinne von emanzipatorisch. Er ist von den Hitleristen gekapert worden wie die grünen Ökologen von den Maoisten um Fischer.
Guter Link...vieles wußte ich...aber nicht alles...Danke...
Die Unterzeichner dieses Textes wären wohl von Anfang an in der SPD besser aufgehoben gewesen...
BrüggeGent
09.10.2024, 14:47
Das ist doch absoluter Unfug. Warum sollte ein nationaler Sozialismus mit einem ma rechts werden? Dafür für gibt es keine Indikatoren. Sozialist zu sein, bedeutet immer links zu sein. Aus die Maus!
Goebbels hat in irgendeiner Rede vehement darauf hingewisen der NS wäre links, und gegen die Rechten, die eben unter den Vermögenden zu verorten sind:
Die Nazis fühlten sich als Linke! Es schrieb Josef Goebbels in der Parteizeitung der NSDAP „Der Angriff“, die am 06.12.1931 erschien: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke (...) Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.“ Auch Adolf Hitler erklärte: „Wir sind Sozialisten, wir sind Gegner des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems (...) und wir sind alle dazu entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu zerstören.“
(https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/leserbriefe/starke-worte-sind-falsche-5235447.html)Quelle (https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/leserbriefe/starke-worte-sind-falsche-5235447.html)
Goebbels war eine Polithure und hat sich an den Zuhälter Hitler gehalten, der mehr Macht hatte als die linken Strasser-Brüder in der NSDAP.
Anhalter
09.10.2024, 14:50
Das ist doch absoluter Unfug. Warum sollte ein nationaler Sozialismus mit einem ma rechts werden? Dafür für gibt es keine Indikatoren. Sozialist zu sein, bedeutet immer links zu sein. Aus die Maus!
Goebbels hat in irgendeiner Rede vehement darauf hingewisen der NS wäre links, und gegen die Rechten, die eben unter den Vermögenden zu verorten sind:
Links blinken und rechts abbiegen das war die Politik und Strategie der NSDAP, denn man wurde ja zumindestens von Teilen des Großkapitals unterstützt, also dann sehr wohl rechts ...
Links blinken und rechts abbiegen das war die Politik und Strategie der NSDAP, denn man wurde ja zumindestens von Teilen des Großkapitals unterstützt, also dann sehr wohl rechts ...Genauso, wie die jetzigen rotgrünlinksversifften Politverbrecher. Aber es bleibt eine Tatsache, das Sozialisten immer links sind!
Und auf die Aussage Goebbels und Adoofs hast Du nix zu schreiben, außer links zu blinken? Armselich!
Mein Vater ist Schlesier und ich bin stolz auf meinen Großvater. Der hat bei Annaberg die Polen versohlt! Und Schlesien und Ostpreußen sind Ostdeutschland und werden es für mich auch immer bleiben.
Wegen seines blöden Kniefalls konnte ich Brandt nie leiden.
BrüggeGent
09.10.2024, 14:56
Fratelli d'Italia hat gegenüber der AFD teils entgegengesetzte Standpunkte
In Südtirol koalieren die Fratelli mit der Südtiroler Volkspartei, Salvini,einer FPÖ-nahen Gruppe und mit http://lacivicapermerano.eu
Anhalter
09.10.2024, 15:00
Genauso, wie die jetzigen rotgrünlinksversifften Politverbrecher. Aber es bleibt eine Tatsache, das Sozialisten immer links sind!
Und auf die Aussage Goebbels und Adoofs hast Du nix zu schreiben, außer links zu blinken? Armselich!
Wenn die angeblich links waren warum hat man dann den Marxismus komplett abgeleht und Kommunisten verfolgt ? Das machen keine Linken !
Klar hat Hitler immer gegen links gekämpft, siehe Röhm, Strasser usw.
In Sachsen fordern erste CDU-Politiker statt einer Brandmauer gegenüber der AfD ein neues Brückenbauen...
habe den pumuckl (= kretschmer ) hier im wahlkampf hautnah erlebt und
ihm zum abschied seines auftrittes alles gute gewünscht.
der geht zu den leuten, ist volkstümlich und stellt sich dem gespräch.
da war eine anhängerin der grünen mit der hat er am längsten diskutiert.
freie sachsen waren keine da.
damit keine falschen vorstellungen aufkommen.
dem wahlkämpfer einer anderen partei habe ich ein kleines erfrischungsgeld
spendiert.
Die Größe eines Staates kann nicht nach kultureller Höhe oder Machtstellung im internationalen Staatenbund bewertet werden, sondern ausschließlich nur nach dem Grade der Fürsorge dieses Staates fuer sein ihm anvertrautes Volk. -- A. Hitler, Mein Kampf
1.Die Vergesellschaftung der Produktionsmittel, die ein Hauptziel originärer Sozialisten war und ist, lehnte Hitler entschieden ab. Der Historiker Hans-Ulrich Wehler urteilt daher, dass der Sozialismus im Nationalsozialismus „allenfalls in verballhornter Form“ fortlebte, nämlich in der Volksgemeinschaftsideologie vielfach wird der Nationalsozialismus als eigenständiges und singuläres Phänomen betrachtet.
2.1928 reduzierte er die angekündigte Bodenreform auf Enteignung „jüdischer“ Bodenspekulationsgesellschaften
3. Hitler selbst hatte sich klar zum Privateigentum bekannt,
Der in die USA emigrierte Politologe Franz L. Neumann konstatierte in seinem Buch zur Struktur und Praxis des Nationalsozialismus Behemoth von 1942/1944, dass der nationalsozialistische Herrschaftsapparat sich keineswegs von der Basis der privatkapitalistischen Produktionsweise gelöst habe.
4. Hitlers Bekenntnis zum Privateigentum erfolgte 1919 privat (Henry Picker: Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier. Ullstein, Berlin 1993, ISBN 3-550-07615-0, S. 136.)
5. und 1926 im Hamburger Nationalklub öffentlich (Werner Jochmann: Im Kampf um die Macht. Hitlers Rede vor dem Hamburger Nationalklub von 1919. Europäische Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 1960.)
6 Hitler sagte im März 1942 im Kreise seiner Adjutanten:“Ohne selbst etwas dazu zu tun, erhalte der Aktionär mehr Dividende, wenn die Arbeiter der Aktiengesellschaft fleißig statt faul seien oder wenn ein genialer Ingenieur an der Spitze des Betriebs stehe“. Demnach wäre die häufige Ablehnung eines „raffenden“ im Gegensatz zum lobenswerten „schaffenden Kapitalismus“ von ihm durchaus ernst gemeint gewesen. (ebd. der Berliner Wirtschaftshistoriker Albrecht Ritschl )
Um es noch einmal deutlich zusammenzufassen:
Der Nationalsozialismus BEJAHTE in einem relativ sehr starken Maßgrad das Eigentum der natürlichen Person an sich selbst und damit auch das Privateigentum!
Es gab damals bestenfalls nur sehr wenige Staaten und Länder, welche diesen sehr starken Eigentums-Maßgrad des NS auch nur annähernd erreichten.
Minimalphilosoph
09.10.2024, 15:06
das misanthrope Menschen solche Parteien unterstützen wundert mich nicht
Hast du dich schon mal in den Spiegel geschaut?
Ja. Und da sehe ich einen misanthropen Soziopaten. :D
Welche Medizin empfiehlt der hässliche italienische Medizinmann?
Richtig.
Die SA war der größte Wohlfahrtsverband in der Diktatur. Das wissen viele nicht.
Sie wollten aber nicht alle "Nigger" weltweit ermorden wie du. Also waren sie doch recht harmlos im Vergleich dazu :haha:
Wenn die angeblich links waren warum hat man dann den Marxismus komplett abgeleht und Kommunisten verfolgt ? Das machen keine Linken !Unterschied Sozialisten/Kommunisten. Ich kannte während meines Studiums 'n paar Sozialisten, die sich mit Kommunisten Schlägereien geliefert haben.
Die Größe eines Staates kann nicht nach kultureller Höhe oder Machtstellung im internationalen Staatenbund bewertet werden, sondern ausschließlich nur nach dem Grade der Fürsorge dieses Staates fuer sein ihm anvertrautes Volk. -- A. Hitler, Mein Kampf
1.Die Vergesellschaftung der Produktionsmittel, die ein Hauptziel originärer Sozialisten war und ist, lehnte Hitler entschieden ab. Der Historiker Hans-Ulrich Wehler urteilt daher, dass der Sozialismus im Nationalsozialismus „allenfalls in verballhornter Form“ fortlebte, nämlich in der Volksgemeinschaftsideologie vielfach wird der Nationalsozialismus als eigenständiges und singuläres Phänomen betrachtet.
2.1928 reduzierte er die angekündigte Bodenreform auf Enteignung „jüdischer“ Bodenspekulationsgesellschaften
3. Hitler selbst hatte sich klar zum Privateigentum bekannt,
Der in die USA emigrierte Politologe Franz L. Neumann konstatierte in seinem Buch zur Struktur und Praxis des Nationalsozialismus Behemoth von 1942/1944, dass der nationalsozialistische Herrschaftsapparat sich keineswegs von der Basis der privatkapitalistischen Produktionsweise gelöst habe.
4. Hitlers Bekenntnis zum Privateigentum erfolgte 1919 privat (Henry Picker: Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier. Ullstein, Berlin 1993, ISBN 3-550-07615-0, S. 136.)
5. und 1926 im Hamburger Nationalklub öffentlich (Werner Jochmann: Im Kampf um die Macht. Hitlers Rede vor dem Hamburger Nationalklub von 1919. Europäische Verlagsanstalt, Frankfurt am Main 1960.)
6 Hitler sagte im März 1942 im Kreise seiner Adjutanten:“Ohne selbst etwas dazu zu tun, erhalte der Aktionär mehr Dividende, wenn die Arbeiter der Aktiengesellschaft fleißig statt faul seien oder wenn ein genialer Ingenieur an der Spitze des Betriebs stehe“. Demnach wäre die häufige Ablehnung eines „raffenden“ im Gegensatz zum lobenswerten „schaffenden Kapitalismus“ von ihm durchaus ernst gemeint gewesen. (ebd. der Berliner Wirtschaftshistoriker Albrecht Ritschl )
Um es noch einmal deutlich zusammenzufassen:
Der Nationalsozialismus BEJAHTE in einem relativ sehr starken Maßgrad das Eigentum der natürlichen Person an sich selbst und damit auch das Privateigentum!
Es gab damals bestenfalls nur sehr wenige Staaten und Länder, welche diesen sehr starken Eigentums-Maßgrad des NS auch nur annähernd erreichten.Ich habe damit fettich! Deine Argumnete vermögen mich nicht zu beeindrucken. Also.. Schulz!
:gp:
Overdrive
09.10.2024, 15:34
Die AfD besteht in der absoluten Mehrheit aus Menschen, die neulich noch CDU, SPD und Linke gewählt haben.
Das Wahlprogramm der AfD enthält NICHTS, was nicht schon von der ehemaligen, eigentlichen CDU gefordert wurde, vor dem Linksruck dieses Ensembles! Erst gestern habe ich eine Rede von Frau Merkel, 2003 gehört, in dem sie eine AfD-identische Rede zu Migration im Bundestag gehalten hat.
Wenn man zur Beurteilung der AfD einen VS heranzieht, der einem Ministerium der jetzigen Regierung weisungsgebunden untersteht und dann als Krönung noch diese linksextremistische "Stiftung" bemühen muss, ist sehr offensichtlich, dass sachliche Argumentation wegen Fehlens von sachlichen Argumenten gar nicht möglich ist.
Das linke, den Medien verpflichtend oktroyierte Mantra " in Teilen gesichert rechtsextrem" ist ein politischer und intellektueller Offenbarungseid!
Eigentlich müsste jeder Mensch mit Vernunft und alle Opfer und Hinterbliebenen sowieso der AfD dankbar sein, dass die Blockparteien ENDLICH wenigstens so tun, als hätten sie jetzt das Problem der offenen Grenzen und der massenhaften Einwanderung von asozialen Individuen erkannt!
Diese Wende ist ja noch irrer, als die Wende der Kommunisten um 1990 ....
autochthon
09.10.2024, 15:35
Sie wollten aber nicht alle "Nigger" weltweit ermorden wie du. Also waren sie doch recht harmlos im Vergleich dazu :haha:
Auch durch ständige Wiederholung wird deine Aussage nicht wahr.
Anhalter
09.10.2024, 15:42
Die AfD besteht in der absoluten Mehrheit aus Menschen, die neulich noch CDU, SPD und Linke gewählt haben.
Das Wahlprogramm der AfD enthält NICHTS, was nicht schon von der ehemaligen, eigentlichen CDU gefordert wurde, vor dem Linksruck dieses Ensembles! Erst gestern habe ich eine Rede von Frau Merkel, 2003 gehört, in dem sie eine AfD-identische Rede zu Migration im Bundestag gehalten hat.
Wenn man zur Beurteilung der AfD einen VS heranzieht, der einem Ministerium der jetzigen Regierung weisungsgebunden untersteht und dann als Krönung noch diese linksextremistische "Stiftung" bemühen muss, ist sehr offensichtlich, dass sachliche Argumentation wegen Fehlens von sachlichen Argumenten gar nicht möglich ist.
Das linke, den Medien verpflichtend oktroyierte Mantra " in Teilen gesichert rechtsextrem" ist ein politischer und intellektueller Offenbarungseid!
Eigentlich müsste jeder Mensch mit Vernunft und alle Opfer und Hinterbliebenen sowieso der AfD dankbar sein, dass die Blockparteien ENDLICH wenigstens so tun, als hätten sie jetzt das Problem der offenen Grenzen und der massenhaften Einwanderung von asozialen Individuen erkannt!
Diese Wende ist ja noch irrer, als die Wende der Kommunisten um 1990 ....
Im Grunde macht die AfD doch keine andere Politik wie CDU/CSU vor Angela Merkel, darum verstehe ich die Brandmauer der CDU/CSU nicht so recht ...
Im Parteiprogramm der AfD steht jedenfalls nichts rechtsextremes und das man den Zuzug begrenzen will und massiv abschieben müsste, erzählen neuerdings auch Merz und Co., ich hab noch nicht mal beim Höcke die Stelle gefunden die ihm zum "Faschist" machen soll.
Fuer ganz links stehende sind freie Marktwirtschaft, sich dem Kollektiv nicht unterwerfen, das Pochen auf Freiheit, Privatbesitztum extrem, Rechtsextrem.
Overdrive
09.10.2024, 15:48
Dieses "Kapern" betrifft und betraf letzlich JEDES sozialistische Gesellschaftsexperiment und führte immer zum Exitus der Gesellschaft und gleichzeitig zur quasi-religiösen Klage der hinterbliebenen Apologeten, dass das ja gar nicht die "wahre" Gesellschaft gewesen wäre ....
Ganz offensichtlich, sozusagen empirisch gestützt, ist es nicht möglich, die Konstruktionsfehler, die immer zum "Kapern" führen, auschalten zu können.
Overdrive
09.10.2024, 15:55
Im Grunde macht die AfD doch keine andere Politik wie CDU/CSU vor Angela Merkel, darum verstehe ich die Brandmauer der CDU/CSU nicht so recht ...
Eben, das sage ich doch.
Die Brandmauer ist keine sachlich politische Angelegenheit, sondern ganz profane Angst vor dem Machtverlust und der Auflösung der eigenen, etablierten Parallelwelt.
Dabei kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch die AfD am Sachzwang der EU-Realität scheitern wird.
Und den Austritt, den Neuanfang, die Neuorganisation einer europäischen Union wird sie nicht wagen, denn dazu brauchte man das Staatsvolk relevant mehrheitlich und dazu ist das deutsche Volk, also was davon übrig ist, viel zu blöd ...
melamarcia75
09.10.2024, 15:57
In Südtirol koalieren die Fratelli mit der Südtiroler Volkspartei, Salvini,einer FPÖ-nahen Gruppe und mit http://lacivicapermerano.eu
Ist mir bekannt.... Die zustimmungswerte für Meloni sind übrigens in vielen fast ausschließlich deutschsprachigen Gemeinden in Südtirol höher als im nationalen Durchschnitt
Auch durch ständige Wiederholung wird deine Aussage nicht wahr.
Sie ist ja bereits wahr, aber man kann sie durchaus wiederholen. Vor allem, wenn Heuchler wie du hier die "bösen Extremisten" kritisieren
melamarcia75
10.10.2024, 10:12
.
Der Ex-Chef von Siemens äußert sich im Interview über die Leichtigkeit für Unternehmen ihren Standort der Produktionsstätten zu ändern: rechtsruck sei im Moment ja populär, aber in Deutschland habe er eine ganz andere Bedeutung als in Ländern wie Frankreich oder Italien, da die Welt nicht vergessen habe woher Deutschland kommt
https://m.focus.de/finanzen/news/mut-der-deutschland-talk-mit-tijen-onaran-kaeser-macht-hoecke-ansage-es-ist-ein-leichtes-fuer-siemens-aus-erfurt-wegzugehen_id_260377057.html
.
Der Ex-Chef von Siemens äußert sich im Interview über die einfachen Alternativen von Unternehmen ihren Standort der Produktionsstätten zu ändern: rechtsruck sei im Moment ja populär, aber in Deutschland habe er eine ganz andere Bedeutung als in Ländern wie Frankreich oder Italien, da die Welt nicht vergessen habe woher Deutschland kommt
https://m.focus.de/finanzen/news/mut-der-deutschland-talk-mit-tijen-onaran-kaeser-macht-hoecke-ansage-es-ist-ein-leichtes-fuer-siemens-aus-erfurt-wegzugehen_id_260377057.html
So was kommt von so was! …
https://twitter.com/A_Pflicht/status/1841914997615563141
.
Der Ex-Chef von Siemens äußert sich im Interview über die Leichtigkeit für Unternehmen ihren Standort der Produktionsstätten zu ändern: rechtsruck sei im Moment ja populär, aber in Deutschland habe er eine ganz andere Bedeutung als in Ländern wie Frankreich oder Italien, da die Welt nicht vergessen habe woher Deutschland kommt
Natürlich Herr Jo Kaeser der sehr gut vorbereitet in einer Talkrunde (vor der Sachsenwahl) von Chrupalla zerlegt worden ist , mit der selben Argumentation.
Wenn er aus Görlitz rausgehen möchte, dann kann das Siemens . Herr Kaeser sollte nur nicht vergessen, das unter seiner Regie schon hunderte Arbeitsplätze in Görlitz abgebaut wurden und ausgerechnet dieser hochbezahlte Manager ruft dann zu mehr Zuwanderung auf.
Ein typischer Heuchler zerlegt von einem Malermeister.
kreuzer
melamarcia75
22.10.2024, 09:12
Natürlich Herr Jo Kaeser der sehr gut vorbereitet in einer Talkrunde (vor der Sachsenwahl) von Chrupalla zerlegt worden ist , mit der selben Argumentation.
Wenn er aus Görlitz rausgehen möchte, dann kann das Siemens . Herr Kaeser sollte nur nicht vergessen, das unter seiner Regie schon hunderte Arbeitsplätze in Görlitz abgebaut wurden und ausgerechnet dieser hochbezahlte Manager ruft dann zu mehr Zuwanderung auf.
kreuzer
Diese sichtweise sagt schon viel über einen User aus. "Zerlegt von einem Malermeister", der anlässlich des parteitages in Essen mehr Stimmen bekamen als eine Top-Ökonomin.
Die Zukunft ist blau
Reiner Zufall
22.10.2024, 10:02
Herr Kaeser sollte nur nicht vergessen, das unter seiner Regie schon hunderte Arbeitsplätze in Görlitz abgebaut wurden und ausgerechnet dieser hochbezahlte Manager ruft dann zu mehr Zuwanderung auf.
Diesem Ausbeuter und anderen geht es nur um Billiglöhner.
Für jeden ausländischen Kuli kann er einen Deutschen feuern.
Aber nun mal etwas, über das man vielleicht lachen könnte.
China hat die Ausweisung des Jochen Sengpiehl, Marketingleiter bei Volkswagen China, aus seinem Hoheitsgebiet angeordnet. Den Anklagen zufolge wurde Sengpiehl während eines Urlaubs in Thailand festgenommen, nachdem man ihn im Besitz von Marihuana gefunden hatte.
Tja, so sind die bösen Sitten der Chinesen. Die haben nicht vergessen, dass die verbrecherischen Engländer ihr großes Reich mit Opium aus Indien zerstörte haben. Jeder 10. Chinese war opiumsüchtig.
Kein
Reiner Zufall,
dass man diese bösartige Strategie, beginnend mit Cannabis, auch auf unser niedergehendes Volk anwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=tOGJoidk884
Da hast du ja eine ganz besonders neutrale Quelle für uns.
Anhalter
27.10.2024, 14:42
Auch der sogenannte mainstream ist nicht wirklich neutral, welche Quelle hätten sie denn gerne ?
autochthon
27.10.2024, 14:47
Auch der sogenannte mainstream ist nicht wirklich neutral, welche Quelle hätten sie denn gerne ?
Wahrscheinlich: Querschwurbel-VT-Russtroll.ru
Vielleicht eine Analyse nicht von erklärten Feinden.
Anhalter
27.10.2024, 15:21
Vielleicht eine Analyse nicht von erklärten Feinden.
...und woher weiß ich das die dann neutral sind ? Das kann sich doch heutzutage jeder aussuchen welche Quelle er vertraut oder nicht.
...und woher weiß ich das die dann neutral sind ? Das kann sich doch heutzutage jeder aussuchen welche Quelle er vertraut oder nicht.
Das merkt man daran, wie argumentiert wird.
Anhalter
27.10.2024, 15:43
Das merkt man daran, wie argumentiert wird.
Das setzt aber ein logisches Grundverständnis voraus und das hat nicht jeder und selbst dann weiß man noch nicht unbedingt die Wahrheit. Nimm zB einen Verkehrsunfall wo jeder Zeuge eine andere Meinung hat.
Das setzt aber ein logisches Grundverständnis voraus und das hat nicht jeder und selbst dann weiß man noch nicht unbedingt die Wahrheit. Nimm zB einen Verkehrsunfall wo jeder Zeuge eine andere Meinung hat.
Für solche Leute ist die Mühe aber umsonst. Für sie braucht es klare, kurze Formeln a la Bild.
Anhalter
27.10.2024, 15:50
Für solche Leute ist die Mühe aber umsonst. Für sie braucht es klare, kurze Formeln a la Bild.
BILD BLÖD geht es doch nur um eine hohe Auflage durch Sensationshascherei. Davon nehme ich Abstand ...
BILD BLÖD geht es doch nur um eine hohe Auflage durch Sensationshascherei. Davon nehme ich Abstand ...
Ich meine den simpel und kurz gehaltenen Text, der es auch Minderbemittelten erlaubt, die Zeitung zu lesen.
Ich meine den simpel und kurz gehaltenen Text, der es auch Minderbemittelten erlaubt, die Zeitung zu lesen.
Das gibt es auch im ARD seit einiger Zeit.
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesschau_in_einfacher_sprache/podcast-tse-audio-100.html
latinroad
28.10.2024, 16:22
Der ist gut. Da könnte man gleich die Stasi nennen!!!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.