Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschutz beobachtet 1600 Staatsgefährder
frundsberg
04.10.2024, 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=C2_fGNCtCv8&t=47s
Wie kann man den heutigen Deutschen beikommen,
die unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung kritisch gegenüberstehen?
.
Verfassungsschutz beobachtet 1600 Staatsgefährder
Rd.600 im Reichstag und welche Landesparlamente? :kk:
frundsberg
05.10.2024, 06:00
.
Verfassungsschutz beobachtet 1600 Staatsgefährder
Rd.600 im Reichstag und welche Landesparlamente? :kk:
Da diese Demokratie keine Verfassung hat, sondern ein "Grundgesetz", muss mit Verfassungsschutz etwas anderes gemeint sein. Und das ist es in der Tat.
Der VS ist in erster Linie ein "Zustandsschutz", wie man auch fragt: "In welcher Verfassung fühlen Sie sich heute?", was meint, welchen Zustand haben Sie?
Der VS soll also einen Zustand schützen.
Welcher Zustand könnte das sein?
Nun der nach 1945 hier durchgesetzte Zustand dieser Demokratie. Dieser Volksherrschaft. Eine Volksherrschaft der Deutschen?
Nein, Dummerchen, natürlich nicht. Die heutigen Deutschen haben nix mehr zu melden. Diese Zeit ist um. Sie dienen nur.
Es ist aber trotzdem eine Volksherrschaft, wenn auch nicht eine des deutschen Volkes...
Na, rät ihr wer über Euch seit 1945 wieder herrscht?
Ich wills nicht sagen, aber dafür wurde der Zweite Weltkrieg entfesselt und geführt,
die unbotmäßigen Deutschen wieder unter die Fittiche zu bekommen.
Shalömsche
frundsberg
05.10.2024, 06:14
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
Die Bundesrepublik ist eine Volksherrschaft.
Eine Demokratie.
In ihr herrscht ein Volk.
Muß nicht das Deutsche sein ...
..............................
Die Bundesrepublik ist eine Volksherrschaft.
Eine Demokratie.
In ihr herrscht ein Volk.
Muß nicht das Deutsche sein ...
Dummi, Sozialmedia Deppen regieren Deutschland und nennen sich Wissenschaftler und Experten
:gp:
Verfassungsschutz : wir sind auch Antifa
Der Verfassungsschutz Niedersachsen bekennt sich dazu, zur Antifa zu gehören. Und: „Antifaschismus ist nicht verfassungsfeindlich.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/verfassungsschutz-wir-sind-auch-antifa/
autochthon
18.10.2024, 09:36
Dummi, Sozialmedia Deppen regieren Deutschland und nennen sich Wissenschaftler und Experten
Wie Blöd schon wusste ohne Bildung im mafia Stile wo Depperte auch Steinmeier für Likes wie Scholz Erpressung mit Schwuchtel.
Wie Blöd schon wusste ohne Bildung im mafia Stile wo Depperte auch Steinmeier für Likes wie Scholz Erpressung mit Schwuchtel.
Deutschland ist Weltweit bekannt, fuer eine Ultra Dumme, gefaehrlich korrupte Regierung umf Volldeppen, als Experten, und Professoren. Minister als Idioten, Alles normal
autochthon
18.10.2024, 09:51
Deutschland ist Weltweit bekannt, fuer eine Ultra Dumme, gefaehrlich korrupte Regierung umf Volldeppen, als Experten, und Professoren. Minister als Idioten, Alles normal
Deppenexperten ohne Bildung mit Blödstudium bei Mafia im Kriminelle Stile wie alle wussten.
VS endlich komplett abschaffen! Er bezahlt Verbrecher mit unseren Steuergeldern!
Ergänzung mit der sonst üblichen Verbal-Satzendung: "...wie ich 2018 schon schrieb. Punkt!" :lach:
https://www.youtube.com/watch?v=C2_fGNCtCv8&t=47s
Wie kann man den heutigen Deutschen beikommen,
die unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung kritisch gegenüberstehen?
gruen geht nicht
:gp: eine rein kriminelle Organisation heute und schon laenger
gruen geht nicht
dann lass uns dem Mann doch was braunes geben, das geht glaube ich noch. Ich probiere mal aus....
++*+*+*++**+*+*+*++*+*++*(*+*+*+*+*+*++*+***+*+**+ *++*+*++*++*+*+*+
eine rein kriminelle Organisation heute und schon laenger
Genau, grimminell , aber total unrein und viel zu lange schon geht das so
Ja, depperte Mafia Stile sind in Schwuchtel Steinmeier gepresst worden, weil blöd gebildet.
@auto : kann es sein, das dein Satzaufbau etwas durcheinander geraten ist?
Ich habe versucht es zu korrigieren
eine rein kriminelle Organisation heute
Der tägliche Wahnsinn – Alerta! Verfassungsschutz Niedersachsen jetzt offiziell bei der Antifa
19 Okt. 2024 08:45 Uhr
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
Der tägliche Wahnsinn – Alerta! Verfassungsschutz Niedersachsen jetzt offiziell bei der AntifaQuelle: Legion-media.ru © Eibner
Sogenannte sich als "Antifa" wahrnehmende junge Bürger aus Niedersachsen, bei einer Demonstration gegen maßnahmenkritische Bürger in Oldenburg, Oktober 2022.
19.10.2024 08:47 Uhr
08:47 Uhr
Alerta! Verfassungsschutz Niedersachsen jetzt offiziell bei der Antifa
"Alerta, alerta, antifascista!", schallt es aus den Räumlichkeiten des Verfassungsschutzes in Niedersachsen. So oder ähnlich könnten jubilierende Krawall-Brüder und Schwestern oder irritierte Bürger das diesbezügliche X-Posting einer Außenstelle aus dem Faeser-Ministerium deuten.
Das Social-Media-Team der Geheimdienstler informierte Interessierte – ganz auf Du und Du – am 14. Oktober über einen aufklärenden X-Beitrag zum Thema:
"'Siamo tutti antifascisti!' Ob das die 'Antifa' genauso sieht? Wobei es 'die' Antifa gar nicht gibt. Was wir damit meinen, erfahrt ihr im Post."
Nach obligatorischer Kommentierung und Einschätzung von Nutzern unterschiedlichster politischer Couleur zum Inhalt des Beitrags sah sich anscheinend das BfV-Team zu einer Kommentierung gezwungen. Diese stellte klar:
"Zur Klarstellung: Wir nehmen unsere Aufgaben auf Grundlage der freiheitlichen demokratischen Grundordnung wahr. Die Ablehnung von Faschismus und jeglicher Form von menschenfeindlicher Ideologie sind in ihr verankert. Jede Person, die hinter der fdGO steht, ist antifa(schistisch)."
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241019100632-GZ1TCgRWIAsF2hy.jpg
https://x.com/LfV_NI/status/1847240326458507537?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1847240326458507537%7Ctwgr% 5E86deb0022ac057a76c2d703e194d4e03c70153c4%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Fgesellschaft%2F1 77846-taegliche-wahnsinn%2F
Steinmeier dreht vollkommen durch
13:50 Uhr
Steinmeier: Joe Biden "Beispiel für Aufrichtigkeit, Moral und Anstand"
Der deutsche Bundespräsident hat dem US-amerikanischen Präsidenten Joe Biden im Schloss Bellevue am Freitagvormittag die höchste bundesdeutsche Auszeichnung verliehen, die Sonderstufe des Großkreuzes des Bundesverdienstordens.
Video, was der kriminelle Affe so labbert und ein Kardinal ist auch dabei
https://x.com/phoenix_de/status/1847236989390569571?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1847236989390569571%7Ctwgr% 5E86deb0022ac057a76c2d703e194d4e03c70153c4%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Fgesellschaft%2F1 77846-taegliche-wahnsinn%2F
https://de.rt.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
BrüggeGent
19.10.2024, 10:19
VS endlich komplett abschaffen! Er bezahlt Verbrecher mit unseren Steuergeldern!
Wie stehst Du zum BND und zum MAD !?
Wie stehst Du zum BND und zum MAD !?
Die alten MAD-Hefte waren immer lustig. Ansonsten war der MAD mehrfach bei mir wegen "Rechts". Auch lustige Leute...
BrüggeGent
19.10.2024, 10:29
Die alten MAD-Hefte waren immer lustig
Jeder Staat, auch der von Dir für die Zukunft favorisierte, wird einen Auslandsgeheimdienst brauchen.
Ohne Feindaufklärung kein funktionierender Staat.
Jeder Staat, auch der von Dir für die Zukunft favorisierte, wird einen Auslandsgeheimdienst brauchen.
Ohne Feindaufklärung kein funktionierender Staat.
Das ist schon richtig. Allerdings sitzen die Feinde unseres Volkes an den Schalthebeln der Macht und das ist das Problem mit DIESEM System
BrüggeGent
19.10.2024, 10:50
Das ist schon richtig. Allerdings sitzen die Feinde unseres Volkes an den Schalthebeln der Macht und das ist das Problem mit DIESEM System
Ich denke, beim BND sitzen doch einige Patrioten, die nicht so dürfen, wie sie wollten.
Wer beim BND anfing, wollte kein Lakai der USA/Israels sein...sondern den deutschen Staat schützen.
Das Gegenteil sind Leute, die zum Verfassungsschutz gingen.
Deren Motivation waren Denunziantentum und Schnüffelei.
Ich denke, beim BND sitzen doch einige Patrioten, die nicht so dürfen, wie sie wollten.
Wer beim BND anfing, wollte kein Lakai der USA/Israels sein...sondern den deutschen Staat schützen.
Der deutsche Staat ist doch ne Lachnummer, gegründet von den Amis, ohne Souveränität und ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
Gerade noch hat sich so ein US Ganove den höchsten deutschen Orden abgeholt dafür das er unsere Gasversorgung gesprengt hat.
Klasse wa?
BrüggeGent
19.10.2024, 11:09
Der deutsche Staat ist doch ne Lachnummer, gegründet von den Amis, ohne Souveränität und ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
Gerade noch hat sich so ein US Ganove den höchsten deutschen Orden abgeholt dafür das er unsere Gasversorgung gesprengt hat.
Klasse wa?
Das spricht nicht gegen den Fakt, daß im BND Leute arbeiten, die eigentlich gerne etwas anders machen wollen, wenn sie könnten.
Mag alles sein. Wichtig ist, WER an der Macht ist und WAS dieser tut. Und die gegenwärtigen Herrschaften vernichten unser Volk ganz offen und ruinieren unser Land in jeder Hinsicht
autochthon
19.10.2024, 11:13
Mag alles sein. Wichtig ist, WER an der Macht ist und WAS dieser tut. Und die gegenwärtigen Herrschaften vernichten unser Volk ganz offen und ruinieren unser Land in jeder Hinsicht
Bald sind Wahlen. DEINE Chance etwas zu ändern!
Das spricht nicht gegen den Fakt, daß im BND Leute arbeiten, die eigentlich gerne etwas anders machen wollen, wenn sie könnten.
Das hilf uns aber nicht.
Außerdem haben wir immer noch keine Verfassung, schon von daher ergibt sich die Frage nach der Legitimierung dieser Behörde.
Klasse wa?
Ist doch normal. Bomber Harris wird hier auch gelobt, weil er kurz vor Kriegsende Völkermord durchgeführt hat.
Hast du bis dahin schon alle "Nigger" vernichtet, wie du es ja mal großspurig versprochen hast? Muss mal nach Frankfurt und nachsehen :D
BrüggeGent
19.10.2024, 11:28
Hast du bis dahin schon alle "Nigger" vernichtet, wie du es ja mal großspurig versprochen hast? Muss mal nach Frankfurt und nachsehen :D
:appl::dg:
BrüggeGent
19.10.2024, 11:29
Was sagst Du zu Lykurgs #27 !?
autochthon
19.10.2024, 11:31
Wollte ich sowieso mal vorschlagen.
Wenn dich deine Wege mal zu uns führen, besteht die Chance auf ein persönliches Kennenlernen. das meine ich durchaus ehrlich. Ganz friedlich. Ich lade dich ein.
Vielleicht verbindet uns mehr, als uns trennt.
Wenn dich deine Wege mal zu uns führen, besteht die Chance auf ein persönliches Kennenlernen. das meine ich durchaus ehrlich. Ganz friedlich. Ich lade dich ein.
Hessen verbindet euch beide, vielleicht wohnt ihr noch näher beisammen wie ihr gedacht habt ??
autochthon
19.10.2024, 11:44
Hessen verbindet euch beide, vielleicht wohnt ihr noch näher beisammen wie ihr gedacht habt ??
Nee. der kommt irgendwo aus der Schwalm.
Aber es wäre sein erster Frankfurt-Besuch. Ich könnte ihm die schönsten Ecken der City zeigen.
BrüggeGent
19.10.2024, 11:45
Da wäre ich auch gerne dabei...mit meinem Auto bin ich von München in 3 h in Frankfurt...
autochthon
19.10.2024, 11:47
Da wäre ich auch gerne dabei...mit meinem Auto bin ich von München in 3 h in Frankfurt...
Auch du.
Wenn du in der Nähe bist. Lasse es mich wissen. :hi:
Nee. der kommt irgendwo aus der Schwalm.
Aber es wäre sein erster Frankfurt-Besuch. Ich könnte ihm die schönsten Ecken der City zeigen.
Du meinst der war noch nie in FRANKFURT? Dann wird's ja mal Zeit..
Wenn er Angst vor Krankfurt hat könntet ihr euch auch in der Mitte treffen
Mir fällt da auch gleich eine Business Idee ein. Ein Interview fürs Fernsehen :?, wie damals zwischen Michel Kriegmann und Horst Mahler.
Heil kriegman :Nazi:
Ist doch normal. Bomber Harris wird hier auch gelobt, weil er kurz vor Kriegsende Völkermord durchgeführt hat.
Von der Tradition scheint Steinmeier nicht abweichen zu wollen.
Für mich sind die Transatlantiker Vaterlandsverräter.
HansMaier.
19.10.2024, 17:39
Von der Tradition scheint Steinmeier nicht abweichen zu wollen.
Für mich sind die Transatlantiker Vaterlandsverräter.
Ja, das sind sie. Genauer, es sind Hochfinanzagenten, denn die beherrscht ja
auch die USA und über die den restlichen "Wertewesten". Egal ob Blackrock Merz oder Warburg Scholz, oder was uns sonst noch so an Parteien und Politikern
vorgesetzt wird in dieser Anscheinsdemokratie.
MfG
H.Maier
Anhalter
19.10.2024, 17:53
auch die USA und über die den restlichen "Wertewesten". Egal ob Blackrock Merz oder Warburg Scholz, oder was uns sonst noch so an Parteien und Politikern
MfG
H.Maier
...und mit Joe Biden haben sie ein williges Werkzeug ihrer Machtinteressen und dann wollen mir manche erzählen es gibt keinen Deep State.
MfG
H.Maier
Sicher, hinter allen steht der Deep State, die Eliten, da braucht man sich keiner Illusionen hingeben, Abhilfe schafft da nur eine Basisdemokratie, aber dafür geht es dem Volk noch zu gut.
Querfront
21.10.2024, 18:23
VS erklärt sich zum Teil der Antifa. Das kommt einem Staatsstreich gleich.
https://reitschuster.de/post/demokratie-ade-verfassungsschutz-outet-sich-als-antifa/
Demokratie adé: Verfassungsschutz outet sich als „Antifa“
Es sind beunruhigende Zeiten, wenn eine staatliche Institution, die eigentlich die freiheitliche demokratische Grundordnung schützen soll, plötzlich selbst zu Parolen greift, die man sonst nur auf den Transparenten linksradikaler Demonstranten sieht. Der niedersächsische Verfassungsschutz hat sich nun offen als „Antifa“ erklärt – ein Schritt, der aus mehreren Gründen ebenso gruselig wie inakzeptabel ist.
Die Antifa ist keine harmlose Protestbewegung, die bloß gegen Faschismus eintritt, sondern eine ideologisch radikale Gruppe, die immer wieder durch Gewaltbereitschaft gegen Andersdenkende aufgefallen ist. Wie kann sich der Verfassungsschutz, der laut Gesetz neutral zu bleiben hat, in einem solchen Umfeld bewegen? Ein Geheimdienst, der strikte politische Unabhängigkeit einhalten sollte, verkündet nun öffentlich „Siamo tutti antifascisti!“ – das Mantra linksextremer Demonstranten. Wenn die Antifa die legitime Opposition verprügelt und Steine auf Polizisten wirft, fragt man sich, wessen Demokratie hier eigentlich verteidigt wird. Die Antwort scheint klar: Es ist die einer politisierten Linken, die keine abweichende Meinung duldet.
Sie geben sich noch nicht mal mehr Mühe, ihre wahren Absichten zu verbergen.
Anhalter
21.10.2024, 18:29
Sicher, hinter allen steht der Deep State, die Eliten, da braucht man sich keiner Illusionen hingeben, Abhilfe schafft da nur eine Basisdemokratie, aber dafür geht es dem Volk noch zu gut.
Noch besser wäre eine Basispolitie geführt von Leuten aus der Mitte der Gesellschaft und so verhindert man auch besser Korruption und Schattenwirtschaft.
Anhalter
21.10.2024, 18:31
VS erklärt sich zum Teil der Antifa. Das kommt einem Staatsstreich gleich.
https://reitschuster.de/post/demokratie-ade-verfassungsschutz-outet-sich-als-antifa/
Sie geben sich noch nicht mal mehr Mühe, ihre wahren Absichten zu verbergen.
Warum erinnert mich das immer mehr an die Stasi ? Alter Wein in neuen Schläuchen ? Nein das haben wir nicht nötig !
Querfront
21.10.2024, 18:31
Hier ein Video zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=vhm99kZKtLw
Boris von Morgenstern ist ein sehenswerter YT-Kanal.
"Staatsgefährder"
Wer mag mir den Begriff erläutern?
Anhalter
21.10.2024, 18:39
"Staatsgefährder"
Ist nicht die jetzige Ampelregierung selbst ein Staatsgefährder ? Normal versteht man ja darunter Links- und Rechtsextreme sowie Islamisten ....
Ist nicht die jetzige Ampelregierung selbst ein Staatsgefährder ? Normal versteht man ja darunter Links- und Rechtsextreme sowie Islamisten ....
Ein klares NEIN wäre eine Lüge.
Lügen sind in Politik REALITÄT.
Jedoch ermächtigt sich amtierente Politik zu Demokratiekosens, und alle andersdenkenden sind Undemokratisch oder Rechts!
Solange Politik sich seine Politibrötchen nach gut dünken backen, kann änder sich NICHTS!
Noch besser wäre eine Basispolitie geführt von Leuten aus der Mitte der Gesellschaft und so verhindert man auch besser Korruption und Schattenwirtschaft.
Das würde nur wieder zu neuer Korruption führen, Politik muß das Volk selber machen und da hat jeder eine Stimme, sonst funktioniert das nicht.
Jedoch ermächtigt sich amtierente Politik zu Demokratiekosens, und alle andersdenkenden sind Undemokratisch oder Rechts!
Solange Politik sich seine Politibrötchen nach gut dünken backen, kann änder sich NICHTS!
Da sollten Politiker dann zunächst mal für ihr Tun zur Verantwortung gezogen werden können.
Anhalter
21.10.2024, 18:53
Vielleicht sollten unabhängige Philosophen entscheiden wer ein Staatsgefährder ist ?
"Staatsgefährder"
Staatsgefährder bist du wenn du wenn du die Regierung delegitimierst, beispielsweise indem du die Giftspritze verweigert hast oder anderweitig die Politik infrage stellst.
Da sollten Politiker dann zunächst mal für ihr Tun zur Verantwortung gezogen werden können.
Nur als Beispiel: Ein Spahn - Lauterbach ducken sich weg und wollen weiterhin in Politikverantwortung bleiben. Blanker Hohn!
Solange sich dahingehend gerichtlich nichts bewegt - waren/sind genau o. g. Peronen die Gefährder unseres Volkes lieber @Pommes
Anhalter
21.10.2024, 18:57
Das würde nur wieder zu neuer Korruption führen, Politik muß das Volk selber machen und da hat jeder eine Stimme, sonst funktioniert das nicht.
Irgendjemand muß das Volk aber führen, ansonsten hat man Anarchie und der Staat kann sich auflösen. Aristoteles hat das damals in seinen Grundzügen schon richtig erkannt.
Ich weiß, dass Du mich provozierst.
Aus zwei Gründen:
Ersten, weil ich niemanden gefährde, wenn ich mich nicht impfen lassen. was nie geschen wird.
Zweitens, ist es jedem Demokraten erlaubt, Regierungen in Frage zu stellen.
Man nennt es explezit DEMOKRTIE
Anhalter
21.10.2024, 19:02
Ich weiß, dass Du mich provozierst.
Aus zwei Gründen:
Ersten, weil ich niemanden gefährde, wenn ich mich nicht impfen lassen. was nie geschen wird.
Zweitens, ist es jedem Demokraten erlaubt, Regierungen in Frage zu stellen.
Man nennt es explezit DEMOKRTIE
Meinst Du mich jetzt ? Kann eigentlich nicht sein oder ?
Nur als Beispiel: Ein Spahn - Lauterbach ducken sich weg und wollen weiterhin in Politikverantwortung bleiben. Blanker Hohn!
Solange sich dahingehend gerichtlich nichts bewegt - waren/sind genau o. g. Peronen die Gefährder unseres Volkes lieber @Pommes
Spahn und Lauterbach sind in meinen Augen potentielle Mörder und gehören dementsprechend abgestraft.
Wichtig ist das sich das Volk nicht an solche Machenschaften gewöhnt.
Irgendjemand muß das Volk aber führen, ansonsten hat man Anarchie und der Staat kann sich auflösen. Aristoteles hat das damals in seinen Grundzügen schon richtig erkannt.
Anarchie wäre der höchste zu erreichende Zustand eines Gemeinwesen, Niemand hat über Menschen zu herrschen, erst recht kein Staat.
Du meinst sicher Anomie.
Minimalphilosoph
21.10.2024, 19:11
Aus diesen Stimmen hat sich ein Konsenz zu bilden. Und nicht aus den ideologischen Koaltionen. Die BRD warnt uns vor "hitlerscher Machtergreifung" durch eine "Nazipartei". Dabei etabliert sie ein Weimarisches System. Jeder Drecksack, kneift sich durch eine Parteiabspaltung noch etwas von der Kohle und Macht ab. Und die BRDlinge grunzen freudig, ob der Demokratie.
Meinst Du mich jetzt ? Kann eigentlich nicht sein oder ?
Nein, bin in Diskussion mit @Pommes!
Anhalter
21.10.2024, 19:13
Anarchie wäre der höchste zu erreichende Zustand eines Gemeinwesen, Niemand hat über Menschen zu herrschen, erst recht kein Staat.
Du meinst sicher Anomie.
Ja das wäre dann noch treffender ...
Aus diesen Stimmen hat sich ein Konsenz zu bilden. Und nicht aus den ideologischen Koaltionen. Die BRD warnt uns vor "hitlerscher Machtergreifung" durch eine "Nazipartei". Dabei etabliert sie ein Weimarisches System. Jeder Drecksack, kneift sich durch eine Parteiabspaltung noch etwas von der Kohle und Macht ab. Und die BRDlinge grunzen freudig, ob der Demokratie.
Das sich eine neues Weimares System entwicklet, glaube ich nicht.
Was mich nachdenklich stimmt, ist die Erstarkung von BSW und das alle mit ihr koalierene beabsichtigen????
Abhilfe schaffen AfD wählen ;)
Das sich eine neues Weimares System entwicklet, glaube ich nicht.
Was mich nachdenklich stimmt, ist die Erstarkung von BSW und das alle mit ihr koalierene beabsichtigen????
Mit dem BSW zu koalieren würde für die Koalitionäre aber bedeuten gigantische Kröten schlucken zu müssen und für das BSW
isses sowieso der Anfang vom Ende denn was die Wagenknecht sich da vorstellt wird nix.
Mit dem BSW zu koalieren würde für die Koalitionäre aber bedeuten gigantische Kröten schlucken zu müssen und für das BSW
isses sowieso der Anfang vom Ende denn was die Wagenknecht sich da vorstellt wird nix.
Das mussten Rote und Gelbe bei den irren Grünen auch!
Anhalter
21.10.2024, 19:33
Nur in der Opposition kann das BSW glaubwürdig bleiben und so die Regierung jagen ...
Verfassungsschutz muss umbenannt werden in: Bürgerbeobachtungsschutz!
Anhalter
21.10.2024, 19:53
...oder Bürgerbeobachtungskomitee ! :cool:
Machen wir doch Nägel mit Köpfen :
Da der VS sich so benimmt und mit der Verfassung eh nix am Hut hat ,- soll er sich ehrlicherweise auch STASI 2.0 nennen ....:cool:
...oder Bürgerbeobachtungskomitee ! :cool:
Bürgerbeobachtungseinrichtung!
Böse Rechte täten behaupten (ich niemals nie nicht): Stasi-ähnliche-Einrichtung!
Da der VS sich so benimmt und mit der Verfassung eh nix am Hut hat ,- soll er sich ehrlicherweise auch STASI 2.0 nennen ....:cool:
Als Wessi kenne ich die früheren Gepflogenheiten der DDR nicht wirklich.
Widerspreche jedoch nicht @Grenzer
Kein einziges Land der Welt überwacht seine eigenen Bürger durch einen Inlandsgeheimdienst!
Deutschland war schon immer ein Land der Totalüberwachung seiner Bürger.
Es macht mich mehr als nachdenklich!
Anhalter
21.10.2024, 20:03
Von der Stasi lernen heißt siechen lernen ...:D
Woher kommt die Zahl der 1.600 Staatsgefährder?
Das mussten Rote und Gelbe bei den irren Grünen auch!
Die Quittung dafür haben sie im Osten ja bereits bekommen, man darf gespannt sein was die BT Wahl nächstes Jahr bringt.
Nur in der Opposition kann das BSW glaubwürdig bleiben und so die Regierung jagen ...
Sehe ich auch so, selbiges gilt auch für die AfD.
Anhalter
22.10.2024, 11:51
Sehe ich auch so, selbiges gilt auch für die AfD.
So bleibt dann eine Minderheitsregierung abhängig von der Opposition in ihren Beschlüssen und man muß sich nicht verbiegen. Ist doch ganz einfach.
So bleibt dann eine Minderheitsregierung abhängig von der Opposition in ihren Beschlüssen und man muß sich nicht verbiegen. Ist doch ganz einfach.
Nur die Politganoven sehen das nicht so denn eine zusammengeschusterte bunte Koalition unterliegt eben immer noch einer Räson.
Flüchtling
22.10.2024, 17:25
"Verfassungsschutz beobachtet 1600 Staatsgefährder"
Damit noch deutlich mehr Leute "beobachtet" werden können, braucht der VS viele neue fleißige Mitarbeiter. Bewerbt euch!
Damit noch deutlich mehr Leute "beobachtet" werden können, braucht der VS neue fleißige Mitarbeiter. Bewerbt euch!
Geht nicht. Bin schon lange in Rente!
Anhalter
22.10.2024, 17:32
Nur die Politganoven sehen das nicht so denn eine zusammengeschusterte bunte Koalition unterliegt eben immer noch einer Räson.
Das ist halt das Problem wenn zuwenige über Parteigrenzen hinausdenken und man nur scharf auf Macht ist und das ist nicht im Sinne des Volkes und damit auch nicht im Sinne der eigentlichen Demokratie.
BrüggeGent
22.10.2024, 17:43
Das ist halt das Problem wenn zuwenige über Parteigrenzen hinausdenken und man nur scharf auf Macht ist und das ist nicht im Sinne des Volkes und damit auch nicht im Sinne der eigentlichen Demokratie.
Ramba-Zamba in der CDU http://bild.de
Minimalphilosoph
22.10.2024, 17:47
Damit noch deutlich mehr Leute "beobachtet" werden können, braucht der VS viele neue fleißige Mitarbeiter. Bewerbt euch!
Der Stellentitel "Mitarbeiter" wird nicht mehr verwendet. Es sind Analysten.
Jeden Tag geben wir ihnen mehr zum analysieren. :cool:
Geht nicht. Bin schon lange in Rente!
Nebenjob und Homeoffice reicht, wenn man das Netz nach Übeltäter durchsuchen soll.
Anhalter
22.10.2024, 18:17
Ramba-Zamba in der CDU http://bild.de
Wenn man nicht schleunigst lernt über Parteigrenzen hinauszudenken ist das der Untergang. Aber Egoismus und Korruption ist ja wichtiger, dabei wären hier alle Parteien in der Pflicht wenn es um die Zukunft Deutschlands geht, aber Postengeschachere ist ja wichtiger, wo soll das nur enden ?
Minimalphilosoph
22.10.2024, 18:25
Wenn man nicht schleunigst lernt über Parteigrenzen hinauszudenken ist das der Untergang. Aber Egoismus und Korruption ist ja wichtiger, dabei wären hier alle Parteien in der Pflicht wenn es um die Zukunft Deutschlands geht, aber Postengeschachere ist ja wichtiger, wo soll das nur enden ?
Was ist dir denn ein wichtiges Ziel, welches man durch das Hinausdenken über Parteigrenzen erreichen sollte?
Anhalter
22.10.2024, 18:39
Was ist dir denn ein wichtiges Ziel, welches man durch das Hinausdenken über Parteigrenzen erreichen sollte?
Laßt Rechte und Linke vereinen im Ziel um die Zukunft von Deutschland, anders geht es nicht mehr !
Reiner Zufall
06.11.2024, 23:50
Vorgestern meldete der DLF eine großartige Schauergeschichte:
Die Bundesanwaltschaft hat acht mutmaßliche Rechtsextremisten wegen Terrorismusverdachts festnehmen lassen.
Sie seien dringend verdächtig, der militanten Gruppierung mit dem Namen "Sächsische Separatisten" anzugehören, teilte die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit.
Chrupalla distanziert sich von "Sächsischen Separatisten"
Bundesinnenministerin Faeser sagte, es seien Umsturzpläne militanter Rechtsterroristen vereitelt worden. Verfassungsschutzpräsident Haldenwang erklärte, dass es sich um teils sehr junge Rechtsextremisten mit Bezug zu einer Szene handele, die vor allem im virtuellen Raum aktiv sei.
Au weia - wie gesichert hirnrissig unsere obersten Sicherheitsbehörden!
Acht arme Irre [wie viele vom VS] wollen diese BRD umstürzen.....
In den 70er Jahren begann die RAF sogar mit 33 Morden, die noch nicht aufgeklärt sind, die BRD "umzustürzen"...
und noch nicht alle gefaßt....
Anstatt die wahrhaften Gefahren für unser Volk zu bekämpfen, erfinden Fäser und ihr Adlatus Haldenwang solch´ eine Posse. Daß orientalische Familienbanden zu Tausenden hier jeden Tag Verbrechen begehen und sogar Kokain Hundertetonnenweise hier kursieren, ist diesen echten Staatsgefährdern egal.
Und es ist kein
Reiner Zufall,
dass AfD-ler darunter sein sollen.....
Auf keinen Fall, ich habe noch Anstand und Gewissen!
Reiner Zufall
12.11.2024, 19:43
Verfassungsschutz beobachtet 1600 StaatsgefährderDie wahren Staatsgefährder sind die Bonzen der Altparteien und ihre ihnen unterworfene Journaille!
Seit Jahrzehnten vernichten sie nicht nur unser Volk, sondern belügen es auch auf dessen Kosten = GEZ.
Bis 1990 mußte der Westen der BRD das Fenster des Wohlstandes offenhalten, jetzt geht es rasant abwärts.
Der Niedergang der dt. Kultur begann im Westen schon nach dem Krieg mit der Umerziehung, jetzt passiert das auch in Mitteldeutschland.
Besonders schlimm ist die Verblödung durch die Schulen. 12% Alphabeten - international sind es 13% - und das im Lande eines Luther und eines Goethe.
Durch die Teilung per Föderalismus sind nicht nur Stillstand, sondern auch Rückschritt vorhanden.
Aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass der große Teil unseres Volkes, besonders im Westen noch tief schläft.
Wenn die großen Firmen ihre Massenentlassungen verwirklichen, dann wird mancher wohl doch auf die Barrikaden wollen.
Reiner Zufall
13.11.2024, 10:17
Gestern, am 12.11.24, meldete der DLF:
Bundeskriminalamt - Durchsuchungen wegen antisemitischer Hasspostings – zahlreiche Vernehmungen
Ermittler sind bundesweit mit mehr als 50 Durchsuchungen und zahlreichen Vernehmungen gegen Hasskommentare im Internet vorgegangen.
Im Jahr 2023 wurden mindestens 20 Tonnen Kokain in die BRD gebracht, das sind 20 Millionen Gramm zur Vergiftung von Abertausend Menschen.
Für Fäser und Konsorten ist das keine Staatsgefährdung?
Nein, im Gegenteil, denn sonst würde ja das Kiffen nicht inzwischen legal betrieben werden können - ohne zu wissen, wer den Stoff liefert.
Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das Volk mit Rauschgift ruhig gestellt werden soll, besonders die Jugend.
Dann läßt es sich am besten regieren, wenn niemand mehr erkennt, wohin der Weg in den Untergang führt.
Die alten MAD-Hefte waren immer lustig. Ansonsten war der MAD mehrfach bei mir wegen "Rechts". Auch lustige Leute...
Die MAD Leute waren sogar mehrfach bei dir? War es lustig und interessant? Wegen Rechtskunde?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.