PDA

Vollständige Version anzeigen : EuGH-Urteil: Afghanin zu sein, reicht als Asylgrund

dongelmaster-T
04.10.2024, 14:30
EuGH-Entscheidung: Urteil: Afghanin zu sein, reicht als Asylgrund

Seit der Machtübernahme durch die Taliban leben die Frauen in Afghanistan unter Verfolgung. Zu diesem Urteil kommt der EuGH. Das kann eine Anerkennung als Flüchtling rechtfertigen.

Seit der Machtübernahme der Taliban fliehen viele Menschen nach Europa. Jetzt hat der Europäische Gerichtshof entschieden: jeder Frau aus Afghanistan muss Asyl gewährt werden.

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/eugh-frauen-afghanistan-taliban-100.html

Darf ich mal blöd fragen: Heißt es, dass jetzt die Hälfte der afghanischen Bevölkerung in Deutschland Asyl beantragen darf und hinterher die andere Hälfte per Familiennachzug nachholen darf?

navy
04.10.2024, 14:33
Darf ich mal blöd fragen: Heißt es, dass jetzt die Hälfte der afghanischen Bevölkerung in Deutschland Asyl beantragen darf und hinterher die andere Hälfte per Familiennachzug nachholen darf?

was für ein blöder ZDF Beitrag, vollkommener Unfug, Asly Industrie Drehbuch

ich58
04.10.2024, 14:40
Taugen die eigentlich für den Puff? Rätselficken mit Burka?

navy
04.10.2024, 14:44
Taugen die eigentlich für den Puff? Rätselficken mit Burka?

das sind uralte Fotos! aktuelle Videos zeigen Frauen Basars, Märkte, wo keine Frau eine Burka trägt

kiwi
04.10.2024, 14:51
EuGH --- da sind doch bestimmt einige dabei die afghanischen Asylanten mit Familie aufgenommen haben

Querfront
04.10.2024, 14:55

Das hast du richtig erkannt :hzu:. Niemand hat die Absicht, die Bevölkerung auszutauschen.

Nachbar
04.10.2024, 14:58
EuGH-Urteil: Afghanin zu sein, reicht als Asylgrund
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/eugh-frauen-afghanistan-taliban-100.html
-

Zeigt das Urteil des EuGH in die richtige Richtung?
Ich meine ja.

Antworten hierzu erhalten Sie von der Waffenindustrie der "Weißen Rasse".

dongelmaster-T
04.10.2024, 15:10
Die Verslumung Deutschland geht weiter. Was sind das eigentlich für Pappnasen @ EUGH? Werden sie direkt von George Soros bezahlt?

Iresy
04.10.2024, 15:23

Werden die Frauen dann hier in D keine Burka mehr tragen, die Schule weiter machen, ne Ausbildung und dann auch arbeiten gehen, auch wenn ihre Männer die sie dann nachholen/ nachkommen dann auch wieder bei ihrer(n) Frau(en) leben ?
Nur mal so ne Frage die sich daraus ergibt

Hay
04.10.2024, 15:31

Wenn das so durchkommt, ja, denn im Sinne der Humanität und der Menschenrechte kann man diesen Afghaninnen kaum den Familiennachzug verwehren. Also treten an die Stelle der vorgeschickten Minderjährigen nun in nicht wenigen Fällen die Frauen.

dongelmaster-T
04.10.2024, 15:34
Wenn das so durchkommt, ja, denn im Sinne der Humanität und der Menschenrechte kann man diesen Afghaninnen kaum den Familiennachzug verwehren. Also treten an die Stelle der vorgeschickten Minderjährigen nun in nicht wenigen Fällen die Frauen.

Es wird wohl wirklich Zeit meine Auswanderungspläne zu konkretisieren. Ich bin auch polnischer Staatsbürger, ich kann nach Polen flüchten.... :beten::bomb:

dongelmaster-T
04.10.2024, 15:49
EuGH zu afghanischen Frauen: Europa darf die Augen nicht verschließen
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eugh-urteil-afghanische-frauen-100.html

Hitman
04.10.2024, 16:32
Es gab doch in Deutschland schon Ehrenmord deswegen. Eine Afghanin lebte für ihre Familie zu westlich. Zack war sie tot.

Hitman
04.10.2024, 16:34
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/eugh-frauen-afghanistan-taliban-100.html
-

Ich meine ja.

Sie dämliche Pappnase gehen mir langsam auf den Sack.

Bei ihnen sind immer die Weissen schuld.

Am besten wandern sie aus.

truthCH
04.10.2024, 16:39
-

Ich meine ja.

Jein - weil in erster Linie die Waffenindustrie nicht darüber bestimmt auf wen die Waffen, und damit das Leid und der kausale Grund für die Flucht, losgelassen wird. Natürlich wäre da der Punkt, dass man als Waffenindustrie nicht an Länder liefern sollte, die gerade im Krieg stehen - aber was ist, wenn Du heute lieferst und in 5 Jahren führt der Belieferte dann einen Angriffskrieg gegen ein anderes Land der dann zum Flüchtlingsstrom führt - hast Du dann auch eine Verantwortung?

Wir hatten ja schon solche Fälle wegen Verantwortlichkeit - Garantie des Nichtverkaufs oder Anwendung ausserhalb von Trainingszwecken bzw. Bewaffnung mit scharfen Waffen, wurde dann trotzdem gemacht und uns dann der Vowurf gemacht, wir wären dafür verantwortlich, dass man mit unserem Gerät Zivilisten beschossen hätte (PC-7 Tschad).

Fortuna
04.10.2024, 16:42

Alle rein. Je schneller Buntland verreckt desto besser. Wenn der Sauladen krachend untergeht, besteht die Chance auf etwas Besseres Neues.

truthCH
04.10.2024, 16:45
Alle rein. Je schneller Buntland verreckt desto besser. Wenn der Sauladen krachend untergeht, besteht die Chance auf etwas Besseres Neues.

Das ist richtig - nur musst Du dann gucken, dass Du diesen Untergang auch überlebst, sonst hast Du ja nix davon - ausser vielleicht noch den Spass selbst ein paar Probleme aus der Welt zu schaffen bevor man selbst aus der Welt geschaffen wird. :D

Fortuna
04.10.2024, 16:53
Das ist richtig - nur musst Du dann gucken, dass Du diesen Untergang auch überlebst, sonst hast Du ja nix davon - ausser vielleicht noch den Spass selbst ein paar Probleme aus der Welt zu schaffen bevor man selbst aus der Welt geschaffen wird. :D

Ohne größere Geburtswehen, wird nichts grundlegend Anderes mehr kommen können. Es geht dann nur langsam immer weiter abwärts und die Frösche werden gar gekocht, ohne das sie es merken.

https://media04.meinbezirk.at/article/2014/10/06/7/2798117_XXL.jpg

Außerdem: Wo gepurged wird fallen Späne.

Nachbar
04.10.2024, 16:54
-

Ich meine ja.

1. Sie sind nicht verpflichtet meine Kommentare zu lesen
2. Es sind die Angelsachsen, die in den letzten Aeonen (Jahrhunderten) Schaden angerichtet haben. Sie sind Teil der "Weißen Rasse".
3. Nach wohin sollte ich auswandern? Wir haben noch keine Gaia II.

Eridani
04.10.2024, 16:55

Unglaublich, da sitzen wohl nur noch Idioten hinter den Schreibtischen des "Europäischen Gerichtshofes"! Wie kann man solche unüberlegten Entscheidungen treffen?

Europa, und speziell Deutschland, Schweden und UK sind voll mit illegalen Armutswanderern, Oberkante Eichstrich!

Weltweit zählte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR zum Jahresende 2022 rund 5,7 Millionen Flüchtlinge und Asylbewerber und Schutzbedürftige aus Afghanistan. Afghaninnen bilden damit die drittgrößte Flüchtlingsgruppe der Welt – nach Syrerinnen und Ukrainerinnen.

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/afghanistan-flugzeug-100~_v-gseapremiumxl.jpg

truthCH
04.10.2024, 16:55
Ohne größere Geburtswehen, wird nichts grundlegend Anderes mehr kommen können. Es geht dann nur langsam immer weiter abwärts und die Frösche werden gar gekocht, ohne das sie es merken. Außerdem: Wo gepurged wird fallen Späne.

Fettung durch mich

:D :dg:

Nachbar
04.10.2024, 16:58
Jein - weil in erster Linie die Waffenindustrie nicht darüber bestimmt auf wen die Waffen, und damit das Leid und der kausale Grund für die Flucht, losgelassen wird. Natürlich wäre da der Punkt, dass man als Waffenindustrie nicht an Länder liefern sollte, die gerade im Krieg stehen - aber was ist, wenn Du heute lieferst und in 5 Jahren führt der Belieferte dann einen Angriffskrieg gegen ein anderes Land der dann zum Flüchtlingsstrom führt - hast Du dann auch eine Verantwortung?

Wir hatten ja schon solche Fälle wegen Verantwortlichkeit - Garantie des Nichtverkaufs oder Anwendung ausserhalb von Trainingszwecken bzw. Bewaffnung mit scharfen Waffen, wurde dann trotzdem gemacht und uns dann der Vowurf gemacht, wir wären dafür verantwortlich, dass man mit unserem Gerät Zivilisten beschossen hätte (PC-7 Tschad).

Wenn Sie mir jetzt noch erklären wollen, dass die Waffenindustrie in unserer heutigen Zeit, wo der Neoliberalismus nur so blüht und sich überschlägt, die eigentliche Friedensbewegeung sei, so hätten Sie noch das i-Tüpfelchen serviert.

Ich weiß um die Notwendigkeit der Waffen, das hat uns Platon ausführlich erklärt.
Fälschlich so wiedergegeben: "Willst Du Frieden, bereite Dich auf den Krieg vor".

Einigem könnte ich Ihren jedoch, das sei eingestanden, zustimmen.

truthCH
04.10.2024, 17:06
Wenn Sie mir jetzt noch erklären wollen, dass die Waffenindustrie in unserer heutigen Zeit, wo der Neoliberalismus nur so blüht und sich überschlägt, die eigentliche Friedensbewegeung sei, so hätten Sie noch das i-Tüpfelchen serviert.

Ich weiß um die Notwendigkeit der Waffen, das hat uns Platon ausführlich erklärt.
Fälschlich so wiedergegeben: "Willst Du Frieden, bereite Dich auf den Krieg vor".

Einigem könnte ich Ihren jedoch, das sei eingestanden, zustimmen.

Das hab ich nicht gesagt - sondern nur, derjenige der die Waffe ausdenkt, produziert, verkauft oder besitzt nicht zwingend und per sé der Verantwortliche ist, wenn es um das Leid geht, das damit verursacht wird, wenn die Waffe eingesetzt wird. Es ist die pure Handlung, die massgeblich darüber veranwortlich ist, erst danach könnte man eine gewisse Verantwortlichkeit überwälzen, zum Beispiel wenn man schon zum Vornherein weiss, dass die Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wird als Beispiel oder in einem Angriffskrieg oder man zum Beispiel beidene Seiten beliefert aus Profitgier.

Nachbar
04.10.2024, 17:08
Das hab ich nicht gesagt - sondern nur, derjenige der die Waffe ausdenkt, produziert, verkauft oder besitzt nicht zwingend und per sé der Verantwortliche ist, wenn es um das Leid geht, das damit verursacht wird, wenn die Waffe eingesetzt wird. Es ist die pure Handlung, die massgeblich darüber veranwortlich ist, erst danach könnte man eine gewisse Verantwortlichkeit überwälzen, zum Beispiel wenn man schon zum Vornherein weiss, dass die Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wird als Beispiel oder in einem Angriffskrieg oder man zum Beispiel beidene Seiten beliefert aus Profitgier.

Bitte nicht rosarot verzeichnen.
Die westliche Waffenlobby weiß genau wohin sie ihre Waffen verkauft, und sie weiß auch wie sie Spannungen erzeugt.
Darüber muss nicht diskutiert werden.

truthCH
04.10.2024, 17:18
Bitte nicht rosarot verzeichnen.
Die westliche Waffenlobby weiß genau wohin sie ihre Waffen verkauft, und sie weiß auch wie sie Spannungen erzeugt.
Darüber muss nicht diskutiert werden.

Das würde ich jetzt nicht zwingend bestreiten, aber "westliche Waffenlobby" ist auch ein sehr grosser Begriff - so einfach ist es nun auch wieder nicht mit der "Sippenhaftung". Nur weil Rheinmetall Waffen an die Amis verkauft, soll daraus dem deutschen Bürger die Pflicht entstehen, faktisch jedem Afgahnen Asyl zu gewähren? Das ist/wäre schon eine tollkühne Herleitung meiner Meinung nach.

Nachbar
04.10.2024, 17:22
Das würde ich jetzt nicht zwingend bestreiten, aber "westliche Waffenlobby" ist auch ein sehr grosser Begriff - so einfach ist es nun auch wieder nicht mit der "Sippenhaftung". Nur weil Rheinmetall Waffen an die Amis verkauft, soll daraus dem deutschen Bürger die Pflicht entstehen, faktisch jedem Afgahnen Asyl zu gewähren? Das ist/wäre schon eine tollkühne Herleitung meiner Meinung nach.

Alles hat einen archimedischen Punkt, alles.
Auch die sozialen Gemeinschaften.

Wenn der Deutsche Bundesoberst Klein SEIN Deutschland am Hindukusch "verteidigt" und dort auf einen Schlag 100 Afghanen killt, und dann auch noch unbestraft bleibt, weil das DEUTSCHE RECHT ihm Recht gibt, dann kann etwas nicht stimmen.

truthCH
04.10.2024, 17:32
Alles hat einen archimedischen Punkt, alles.
Auch die sozialen Gemeinschaften.

Wenn der Deutsche Bundesoberst Klein SEIN Deutschland am Hindukusch "verteidigt" und dort auf einen Schlag 100 Afghanen killt, und dann auch noch unbestraft bleibt, weil das DEUTSCHE RECHT ihm Recht gibt, dann kann etwas nicht stimmen.

Wie gesagt ich sehe den Punkt schon, der hier versucht wird zu machen - aber ich kann dem nicht umfänglich und ohne Gegensprache beipflichten, weil ja wieder eine Handlung der Ausschlag ist, nicht die Produktion oder der Besitz des in der Handlung verwendeten Gutes.

Das wäre in etwa so, wie man Frankreich eine Haftung unterstellen würde, weil Peugeot französisch ist, Autos verkauft und weil Schweizer damit Algerier (absichtlich) überfahren. Ist jetzt natürlich äusserst auf die Spitze getrieben und sehr abstrakt, das ist mir durchaus bewusst.

Würfelqualle
04.10.2024, 18:53
Raus aus der EU !!!

Ruprecht
04.10.2024, 18:55

Sieht so aus, den Familienpascha und die Würfe haben wir dann auch wieder mit aufgeladen.
Der sticht dann früher oder später die Alte auch noch ab.

Nachbar
04.10.2024, 18:56
Wie gesagt ich sehe den Punkt schon, der hier versucht wird zu machen - aber ich kann dem nicht umfänglich und ohne Gegensprache beipflichten, weil ja wieder eine Handlung der Ausschlag ist, nicht die Produktion oder der Besitz des in der Handlung verwendeten Gutes.

Das wäre in etwa so, wie man Frankreich eine Haftung unterstellen würde, weil Peugeot französisch ist, Autos verkauft und weil Schweizer damit Algerier (absichtlich) überfahren. Ist jetzt natürlich äusserst auf die Spitze getrieben und sehr abstrakt, das ist mir durchaus bewusst.

Dann sage ich es anders.
Bei den Griechen ist die GERECHTIGKEIT keine göttliche, sondern eine titanische Kraft (steht über dem Göttlichem, die Urenergie des Kosmos).
Beachten Sie als Beispiel das Verhalten der Neugeborenen, die gerade krabbeln gelernt haben, dass sie auch ein entwickeltes bzw. angeborenes Gerechtigkeitsempfinden haben und ausleben.

Zack1
04.10.2024, 19:56
.

Darüber habe ich mir vor Jahren Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen:
Das so ziemlich alle Frauen aus Ländern mit Staatsislam ein Recht auf Asyl haben wegen geschlechtsspezifischer Verfolgung.

Dw:
https://www.dw.com/de/bedrohte-saudische-frauen-in-deutschland-wir-werden-dich-kriegen/a-47562270

Lügel:
https://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-wie-es-sara-heimlich-zum-asyl-nach-deutschland-schaffte-a-f52e1686-0613-4c5f-8639-b1212fda3b83

Werden nicht viele machen weil die Reise / Flucht gefährlich für Frauen ist und die meisten nicht das Geld / Möglichkeit haben mit dem Flugzeug
zu kommen.

Wenn ich die Wahl hätte das Gericht zu ignorieren oder eine Obergrenze zu bekommen hätt ich bittschön die niedrige Obergrenze.

Im Zweifelsfall wird so gut wie immer gegen die BRD (EU) entschieden. Einfach die Zahlungen an die EU um 5 Mrd. kürzen.

Zack1
04.10.2024, 22:31
Das Problem ist, dass die zahlreichen finanziell gut ausgestatteten europäischen und deutschen NGOs viel Geld für günstige Charterflüge locker machen werden und dann wöchentlich tausend afghanische Frauen reingeflogen kommen. Das macht aufs Jahr gerechnet 365.000 Frauen, die vorwiegend in Deutschland landen. Inklusive Familiennachzug sind wir dann bei schwindelerregenden Zahlen.

52.000 :D

Oki, weil Du mich nicht "kennst"

Ich bin schon sehr lange für niedrige Obergrenzen usw. Wir bräuchten ein Wiki für die Standard Fragen & Antworten.

dongelmaster-T
04.10.2024, 23:11
52.000 :D

Oki, weil Du mich nicht "kennst"

Ich bin schon sehr lange für niedrige Obergrenzen usw. Wir bräuchten ein Wiki für die Standard Fragen & Antworten.

Ah, sorry, hast natürlich Recht. Ich habe in Tagen und nicht in Wochen gerechnet.

dongelmaster-T
04.10.2024, 23:17
.

Darüber habe ich mir vor Jahren Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen:
Das so ziemlich alle Frauen aus Ländern mit Staatsislam ein Recht auf Asyl haben wegen geschlechtsspezifischer Verfolgung.

Dw:
https://www.dw.com/de/bedrohte-saudische-frauen-in-deutschland-wir-werden-dich-kriegen/a-47562270

Lügel:
https://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-wie-es-sara-heimlich-zum-asyl-nach-deutschland-schaffte-a-f52e1686-0613-4c5f-8639-b1212fda3b83

Werden nicht viele machen weil die Reise / Flucht gefährlich für Frauen ist und die meisten nicht das Geld / Möglichkeit haben mit dem Flugzeug
zu kommen.

Wenn ich die Wahl hätte das Gericht zu ignorieren oder eine Obergrenze zu bekommen hätt ich bittschön die niedrige Obergrenze.

Im Zweifelsfall wird so gut wie immer gegen die BRD (EU) entschieden. Einfach die Zahlungen an die EU um 5 Mrd. kürzen.

Das Problem ist, dass die zahlreichen finanziell gut ausgestatteten europäischen und deutschen NGOs viel Geld für günstige Charterflüge locker machen werden und dann wöchentlich fünftausend afghanische Frauen reingeflogen kommen. Das macht aufs Jahr gerechnet 260.000 Frauen, die vorwiegend in Deutschland landen. Inklusive Familiennachzug sind wir dann bei schwindelerregenden Zahlen.

Hinzukommen die vielen interessierten "Leute" aus anderen Ländern, die sich dann als Afghanen ausgeben und auf der Flüchtlingswelle mitreiten.

Zack1
05.10.2024, 00:57
War mir klar das Du Dich vertan hast. :D

Das Problem ist, dass die zahlreichen finanziell gut ausgestatteten europäischen und deutschen NGOs viel Geld für günstige Charterflüge locker machen werden und dann wöchentlich fünftausend afghanische Frauen reingeflogen kommen. Das macht aufs Jahr gerechnet 260.000 Frauen, die vorwiegend in Deutschland landen. Inklusive Familiennachzug sind wir dann bei schwindelerregenden Zahlen.

Hinzukommen die vielen interessierten "Leute" aus anderen Ländern, die sich dann als Afghanen ausgeben und auf der Flüchtlingswelle mitreiten.

Zahlen ändern um halbwegs auf das gewünschte Endergebnis zu kommen ist auch nicht die feine Art. Davon abgesehen das ich sowieso dagegen
bin und noch viel "dagegener" bin...........

Um halbwegs reale Zahlen zu bekommen muss man es 6-12 Monate beobachten. Ich schätze nicht mal 1/26, also unter 10.000, vermtl.
nicht mal 1/46. Das hat m. E. damit zu tun das im Islam der Mann das Aufenthaltsbestimmungsrecht über die Frau(en) hat. In Afghanistan
nochmal besonders. Natürlich nicht alle und restlos. Aber der allergrößte Teil.

Denn die Fau die nicht unter Aufsicht ist könnte einen fremden Dingdong zwischen ihre Beine bekommen. Die kennen ihre Brüdaz.:D
Weil nicht mal Afghanen jeden Mann umbringen können der ihrer Frau/Schwester/Tochter (auch nur harmlos) zu nahe kommt werden
die Frauen halt weggesperrt. Das merkste schon in Deutschland. Such Abends oder gar Nachts eine muslimische Frau auf der Straße.
Wirst Du kaum alleine sehen.

Also die Methode die (nicht nur) Du befürchtest. Zum Weib: "Du fliegst voraus und machst Quartier" wird es nicht häufig geben.
Weil es bestenfalls Monate, eher Jahre dauert bis der "Besitzer" nachkommen darf. In der Zeit könnte die Frau ja ................
und selbst wenn sie nicht will wäre sie in der Zeit (meist) Schutzlos.

Also wird es Ausnahme bleiben. Wie E-Autos. Große Begeisterung der Regierung (vor allem Grüne) +Prämie. Die Käufer sind eher nicht
begeistert. Ergebnis: Die Regierung hat sich mit dem E-Auto Ziel bis 2030 vollkommen verhauen.

Weil ich nicht wie 1-3 Leute hier bin "ich habs aufgeschrieben, also ist es Tatsache" ---------- beobachte ich es.

Fällt mir gerade ein: Die Realo Grünen haben schon Plätze auf den Liegen mit Handtüchern reservieren lassen ähhhhhh
ich wollte schreiben Anträge für den Parteitag im November vorbereitet.

Was ist natürlich nicht durchgesickert. Dass das grüne P*** endlich mal Gegenwind bekommt war lange überfällig
Aber glauben würde ich denen nichts! Schon die "normalen" Kartellparteien lügen und täuschen bis der Arzt kommt.

Ob Olaf der Vergessliche oder die Compact Verbieterin. Die CXU ist genau verlogen. Merz, immerhin CXU Chef und wird auch
Kanzlerkandidat, versucht die AfD verbal rechts zu überholen. "Seine" Landesfürsten aber lehnen vehement jede Koalition mit
AfD ab und werfen sich vor Kommunistenknecht (BSW) in den Staub= Totalausfall.

Das die Entscheidung des Gerichts falsch und dumm, dem stimme ich zu. Ein weiteres Mosaiksteinchen. War aber zu erwarten.
Wie schon
Abschiebungen nach Griechenland. + Georgier die nur für eine Operation des Sohnes eingereist sind wurde die Operation bezahlt
- wurde von einem "deutschen" Gericht so entschieden.

Schreibe ich seit über 10 Jahren

Niedrige Obergrenze
Papiere (Nachweispflicht) sonst keinerlei Leistungen
Häufige Altersüberprüfungen
Niedrigschwellige Ausweisungen bei Kriminalität
Sachleistungen während des Asylantrages.
Duldungen um 97,5% herunter fahren

80% der Probleme gelöst, incl. Wohnungsmarkt.

Was sogar Sozialdemokröten machen - Dänemark liegt keine 100.0000 km von der BRD entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=cO7OqDuBljE

autochthon
05.10.2024, 03:40
Blöd Beitrag mit deppert Zdf ohne Bildung aber Erpressung im Mafia Stile wie alle schon lange wussten.

navy
05.10.2024, 05:47
Blöd Beitrag mit deppert Zdf ohne Bildung aber Erpressung im Mafia Stile wie alle schon lange wussten.

Du hast erkannt, weil Du Handlanger bist, da mit gemacht hast

autochthon
05.10.2024, 07:48

Bei was genau!?

Kater
05.10.2024, 07:55

Der Gedanke, dass er nur dein Proleten-Doofie-Deutsch nachgeahmt haben könnte, kommt dir nicht?

truthCH
05.10.2024, 07:55
Dann sage ich es anders.
Bei den Griechen ist die GERECHTIGKEIT keine göttliche, sondern eine titanische Kraft (steht über dem Göttlichem, die Urenergie des Kosmos).
Beachten Sie als Beispiel das Verhalten der Neugeborenen, die gerade krabbeln gelernt haben, dass sie auch ein entwickeltes bzw. angeborenes Gerechtigkeitsempfinden haben und ausleben.

Grundsätzlich stimme ich zu, dass wir alle unformatiert und mit einer gewissen Konstitution auf die Welt kommen, die dann in eine oder andere Richtung sich entwickelt bzw. gelenkt wird. Je nach Ausrichtung und Lehre entwickelt man sich dann Richtung Gerechtigkeit oder eben nicht.

Aber nehmen wir mal an, der Bundesoberst Klein wäre schuldig gesprochen worden wegen dieser einen Tat gegenüber 100 Afghanen - wie leitet sich daraus eine Haftung gegenüber dem ganzen Afghanenvolk ab? Das ist eben diese tollkühne Herleitung, die ich nicht vermag zu stützen. Genau so wenig wie ich ganze Völker in Sippenhaft nehmen würde, nur weil eine ungerechte Handlung eines Unternehmens oder des Staates an und für sich vollzogen hat. Erst wenn basisdemokratisch die Mehrheit diese Volkes sich dafür ausspricht würde ich da in vollem Umfang mitziehen, aber just genau das ist ja nicht der Fall. Es käme mir ja auch nicht in den Sinn jedem Schweizer per sé eine Verantwortung zu unterstellen, nur weil Nestle seinen Hauptsitz in der Schweiz hat und andere Völker bestiehlt (Wasser als Beispiel).

Bezüglich noch des Punktes der Griechen im Allgemeinen - die hatten ja vor allem eine vergeltende Gerechtigkeit, so ähnlich wie die Lex Tallionis im AT. Lässt sich ja sehr gut an Solon erkennen "Möge ich meinen Freunden süss, meinen Feinden bitter sein". Was aber Freund und Feind ist, entspringt ja mitunter einer banalen Differenz der Meinung oder Ausrichtung - entsprechend wurden sicher auch Vergeltung geübt, dessen Gerechtigkeit durchaus in Frage gestellt werden kann.

Darum, ja, eine gewisse Verantwortung geht auch zu Lasten der "westlchen Waffenlobby", das würde ich nicht bestreiten (eben aus den vorangegangenen Prämissen) - aber darauf ein Anspruch zu erheben, dass man jetzt allem und jedem eine Wiedergutmachung schuldet eben nicht und vor allem nicht, dass dann dem ganzen Volk dies erwächst. Weil der normale Bürger Deutschlands nichts am Hut hat mit Rheinmetall, solange er nicht direkt für das Unternehmen arbeitet oder direkt von ihm profitiert.

navy
05.10.2024, 08:11
Bei was genau!?

Frag nicht so blöde: Sozialmedia verdummt, kapierten die Sozial Abzocker der AWO, mit diesem Richter halt Nichts mehr

autochthon
05.10.2024, 08:17
Frag nicht so blöde: Sozialmedia verdummt, kapierten die Sozial Abzocker der AWO, mit diesem Richter halt Nichts mehr
Du schreibst wirr. Versuche irgendwie Struktur in deinen Text zu bekommen. Lasse dir notfalls helfen.

navy
05.10.2024, 08:30
Du schreibst wirr. Versuche irgendwie Struktur in deinen Text zu bekommen. Lasse dir notfalls helfen.

Deine Zersetzungs Methoden sind bekannt. Schreib halt mal wieder wie in anderen Foren: was Du für ein toller Nazi bist

autochthon
05.10.2024, 08:32
Deine Zersetzungs Methoden sind bekannt. Schreib halt mal wieder wie in anderen Foren: was Du für ein toller Nazi bist

Ich denke nicht daß ich ein Nazi bin.
Da weist nichts darauf hin. Aber jetzt wieder zu dir. Nimm dich zusammen und versuche Struktur in deinen Text zu bekommen. Gibt es jemanden in deiner Wohnung, der dir helfen könnte? Du kannst dir ruhig Zeit lassen.

SprecherZwo
05.10.2024, 10:31
Die afghanischen Frauen dürfen auch gerne Vollbärte tragen

Shahirrim
05.10.2024, 10:57

Auf einem Schiff im Mittelmeer waren mal, weil es in Seenot geriet und in Zypern landete, 800 Menschen. 50 davon waren Frauen und Kinder. Der Rest Männer. Es kommen aus diesen Ländern eigentlich keine Frauen an!

Nachbar
05.10.2024, 10:58
Grundsätzlich stimme ich zu, dass wir alle unformatiert und mit einer gewissen Konstitution auf die Welt kommen, die dann in eine oder andere Richtung sich entwickelt bzw. gelenkt wird. Je nach Ausrichtung und Lehre entwickelt man sich dann Richtung Gerechtigkeit oder eben nicht.

Aber nehmen wir mal an, der Bundesoberst Klein wäre schuldig gesprochen worden wegen dieser einen Tat gegenüber 100 Afghanen - wie leitet sich daraus eine Haftung gegenüber dem ganzen Afghanenvolk ab? Das ist eben diese tollkühne Herleitung, die ich nicht vermag zu stützen. Genau so wenig wie ich ganze Völker in Sippenhaft nehmen würde, nur weil eine ungerechte Handlung eines Unternehmens oder des Staates an und für sich vollzogen hat. Erst wenn basisdemokratisch die Mehrheit diese Volkes sich dafür ausspricht würde ich da in vollem Umfang mitziehen, aber just genau das ist ja nicht der Fall. Es käme mir ja auch nicht in den Sinn jedem Schweizer per sé eine Verantwortung zu unterstellen, nur weil Nestle seinen Hauptsitz in der Schweiz hat und andere Völker bestiehlt (Wasser als Beispiel).

Bezüglich noch des Punktes der Griechen im Allgemeinen - die hatten ja vor allem eine vergeltende Gerechtigkeit, so ähnlich wie die Lex Tallionis im AT. Lässt sich ja sehr gut an Solon erkennen "Möge ich meinen Freunden süss, meinen Feinden bitter sein". Was aber Freund und Feind ist, entspringt ja mitunter einer banalen Differenz der Meinung oder Ausrichtung - entsprechend wurden sicher auch Vergeltung geübt, dessen Gerechtigkeit durchaus in Frage gestellt werden kann.

Darum, ja, eine gewisse Verantwortung geht auch zu Lasten der "westlchen Waffenlobby", das würde ich nicht bestreiten (eben aus den vorangegangenen Prämissen) - aber darauf ein Anspruch zu erheben, dass man jetzt allem und jedem eine Wiedergutmachung schuldet eben nicht und vor allem nicht, dass dann dem ganzen Volk dies erwächst. Weil der normale Bürger Deutschlands nichts am Hut hat mit Rheinmetall, solange er nicht direkt für das Unternehmen arbeitet oder direkt von ihm profitiert.

Sie stimmen zu, das reicht.
Sollten Sie meinen dass die Afghanen die Tötung der vom Deutschen Bundeswehroberst getöteten 100 Afghanen nicht so schwer nehmen sollten, machen Sie den Test unter Umkehrung des Vorzeichens.

navy
05.10.2024, 11:07
Da weist nichts darauf hin. Aber jetzt wieder zu dir. Nimm dich zusammen und versuche Struktur in deinen Text zu bekommen. Gibt es jemanden in deiner Wohnung, der dir helfen könnte? Du kannst dir ruhig Zeit lassen.

bin ich Nachhilfe Lehrer für Sozial zerrüttete Gestalten, die einfach Dinge nicht kapieren. Allerdings kann man heute mit Matsch Hirn, auch Minister werden

Würfelqualle
05.10.2024, 11:08
Auf einem Schiff im Mittelmeer waren mal, weil es in Seenot geriet und in Zypern landete, 800 Menschen. 50 davon waren Frauen und Kinder. Der Rest Männer. Es kommen aus diesen Ländern eigentlich keine Frauen an!

Die Männer loten die Lage in Europa aus. Wenn der Aufhaltsstatus geklärt ist, wird der Antrag auf Nachzug der Verwandten gestellt.

Würfelqualle
05.10.2024, 11:09

Auti du lässt ab jetzt navy in Ruhe. Lass ihn so, wie er ist.

Shahirrim
05.10.2024, 11:11
Die Männer loten die Lage in Europa aus. Wenn der Aufhaltsstatus geklärt ist, wird der Antrag auf Nachzug der Verwandten gestellt.

Richtig!

Dr Mittendrin
06.10.2024, 12:37

Ich wünsche mir seit Jahren schon dass dieser Staat restlos pleite ist dann würde sich die Frage gar nicht stellen ob wir Migration aufnehmen wir könnten es einfach nicht bezahlen.

So nach dem Motto wie in Griechenland wir sind pleite wir müssen die Migranten weiterreichen.

Panther
06.10.2024, 16:05
Der tausendste Grund mehr aus diesem Globalisten/Bolschewiken Konstruktr mit Namen EU auszutreten.

dongelmaster-T
06.10.2024, 20:40
War mir klar das Du Dich vertan hast. :D

Zahlen ändern um halbwegs auf das gewünschte Endergebnis zu kommen ist auch nicht die feine Art. Davon abgesehen das ich sowieso dagegen
bin und noch viel "dagegener" bin...........

Um halbwegs reale Zahlen zu bekommen muss man es 6-12 Monate beobachten. Ich schätze nicht mal 1/26, also unter 10.000, vermtl.
nicht mal 1/46. Das hat m. E. damit zu tun das im Islam der Mann das Aufenthaltsbestimmungsrecht über die Frau(en) hat. In Afghanistan
nochmal besonders. Natürlich nicht alle und restlos. Aber der allergrößte Teil.

Denn die Fau die nicht unter Aufsicht ist könnte einen fremden Dingdong zwischen ihre Beine bekommen. Die kennen ihre Brüdaz.:D
Weil nicht mal Afghanen jeden Mann umbringen können der ihrer Frau/Schwester/Tochter (auch nur harmlos) zu nahe kommt werden
die Frauen halt weggesperrt. Das merkste schon in Deutschland. Such Abends oder gar Nachts eine muslimische Frau auf der Straße.
Wirst Du kaum alleine sehen.

Also die Methode die (nicht nur) Du befürchtest. Zum Weib: "Du fliegst voraus und machst Quartier" wird es nicht häufig geben.
Weil es bestenfalls Monate, eher Jahre dauert bis der "Besitzer" nachkommen darf. In der Zeit könnte die Frau ja ................
und selbst wenn sie nicht will wäre sie in der Zeit (meist) Schutzlos.

Also wird es Ausnahme bleiben. Wie E-Autos. Große Begeisterung der Regierung (vor allem Grüne) +Prämie. Die Käufer sind eher nicht
begeistert. Ergebnis: Die Regierung hat sich mit dem E-Auto Ziel bis 2030 vollkommen verhauen.

Weil ich nicht wie 1-3 Leute hier bin "ich habs aufgeschrieben, also ist es Tatsache" ---------- beobachte ich es.

Fällt mir gerade ein: Die Realo Grünen haben schon Plätze auf den Liegen mit Handtüchern reservieren lassen ähhhhhh
ich wollte schreiben Anträge für den Parteitag im November vorbereitet.

Was ist natürlich nicht durchgesickert. Dass das grüne P*** endlich mal Gegenwind bekommt war lange überfällig
Aber glauben würde ich denen nichts! Schon die "normalen" Kartellparteien lügen und täuschen bis der Arzt kommt.

Ob Olaf der Vergessliche oder die Compact Verbieterin. Die CXU ist genau verlogen. Merz, immerhin CXU Chef und wird auch
Kanzlerkandidat, versucht die AfD verbal rechts zu überholen. "Seine" Landesfürsten aber lehnen vehement jede Koalition mit
AfD ab und werfen sich vor Kommunistenknecht (BSW) in den Staub= Totalausfall.

Das die Entscheidung des Gerichts falsch und dumm, dem stimme ich zu. Ein weiteres Mosaiksteinchen. War aber zu erwarten.
Wie schon
Abschiebungen nach Griechenland. + Georgier die nur für eine Operation des Sohnes eingereist sind wurde die Operation bezahlt
- wurde von einem "deutschen" Gericht so entschieden.

Schreibe ich seit über 10 Jahren

Niedrige Obergrenze
Papiere (Nachweispflicht) sonst keinerlei Leistungen
Häufige Altersüberprüfungen
Niedrigschwellige Ausweisungen bei Kriminalität
Sachleistungen während des Asylantrages.
Duldungen um 97,5% herunter fahren

80% der Probleme gelöst, incl. Wohnungsmarkt.

Was sogar Sozialdemokröten machen - Dänemark liegt keine 100.0000 km von der BRD entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=cO7OqDuBljE

Die genaue Zahl ist mir mittlerweile egal, es sollen 0 kommen. Ich habe von Burka-Frauen im Straßenbild die Schnauze voll.

Hitman
06.10.2024, 20:40
In der Schweiz hat heute ein Afghane wieder seine Frau gekillt.

Hier die Quelle: https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/soll-am-sonntag-eine-frau-ermordet-haben-toetungsdelikt-in-buelach-zh-taeter-auf-der-flucht-id20202835.html

navy
06.10.2024, 20:42
In der Schweiz hat heute ein Afghane wieder seine Frau gekillt.

Hier die Quelle: https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/soll-am-sonntag-eine-frau-ermordet-haben-toetungsdelikt-in-buelach-zh-taeter-auf-der-flucht-id20202835.html

kommt bestimmt nach Deutschland und stellt Asyl, der Täter

Beim Opfer handelt es sich gemäss Polizei um eine 29-jährige Afghanin. Der mutmassliche Täter: ein 47-jähriger Afghane – offenbar ihr Mann. Das Paar habe gemeinsame Kinder, sagen Anwohner gegenüber «20 Minuten». «Ich wohne gegenüber und habe Schreie gehört», so ein Zeuge. Die verstorbene Frau wohne nicht am Tatort: «Ich kenne sie nur vom Sehen her. Aber ihre Mutter wohnt in dem Block.»

Ossi
06.10.2024, 21:02

Falscher Denkansatz....
Dann ist Deutschland total vers......

autochthon
07.10.2024, 01:44
Falscher Denkansatz....
Dann ist Deutschland total vers......
Richtig.
Eine jahrelange Humane Katastrophe ausgelöst durch eine schwere Wirtschaftskrise, oder den totalen Kollaps der Systeme würde viele Todesopfer bedeuten.
Eine Erholung könnte Jahre, wenn nicht wenige Jahrzehnte dauern. Ein neues Deutschland würde uns alten Säcken doch sowieso nicht zu gute kommen. Wir würden es nicht mehr erleben.

navy
07.10.2024, 05:45
Richtig.
Eine jahrelange Humane Katastrophe ausgelöst durch eine schwere Wirtschaftskrise, oder den totalen Kollaps der Systeme würde viele Todesopfer bedeuten.
Eine Erholung könnte Jahre, wenn nicht wenige Jahrzehnte dauern. Ein neues Deutschland würde uns alten Säcken doch sowieso nicht zu gute kommen. Wir würden es nicht mehr erleben.

Alles was seit 1990 geschah, war sturzdumm, was die Deutschen und der Westen machte. Die ganzen depperten Experten, und Institutionen, gehörden rausgeworfen, wegen korrupter Verblödung. Es fing mit Woodstock (Drogen) an und damals hatte man noch qualifizierte Beamte und dem AIDs Betrug, denn damals schon ein berühmter Professor erklärte. Drogen, Pharma Missbrauch, waren die Folge

Peter Duesberg, Dr. Joseph Mercola über den Betrug mit HIV, AIDS einem Geschäfts des Antony Fauci

Peter Duesberg am Max-Planck-Institut in Deutschland, einer der angesehensten wissenschaftlichen Einrichtungen der Welt. Nach seinem Umzug in die USA wurde er Professor an der University of California in Berkeley.

Peter Heinz Hermann Duesberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg)(* 2. Dezember 1936 in Münster) ist ein deutsch-amerikanischer Virologe. Er ist Professor für Molekular- und Zellbiologie am Department of Molecular & Cell Biology der University of California, Berkeley, USA. Bekannt wurde er durch seine Forschungen zu Retroviren und den molekularen Bedingungen der Entstehung von Krebs (Karzinogenese). 1970 isolierte Duesberg aus dem Rous-Sarkom-Virus das erste echte Onkogen src und kartierte das gesamte virale Genom.

Hinsichtlich der Verursachung des Immunschwächesyndroms AIDS durch das HI-Virus nimmt Duesberg an, dass das HIV ein „passenger virus“ sei, das keine ausreichende Pathogenität zur Auslösung eines erworbenen Immunschwäche-Syndroms besitze.

https://www.youtube.com/watch?v=3NUA2gVGPPc
AIDS ist heilbar - nur die Medikamente Töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS

ich58
07.10.2024, 07:29

Als schwuler Grieche soll er seinen Kadaver in den Arsch der Götter schieben. Der geht einem auf die Nüsse.

Olliver
07.10.2024, 07:32
....
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/afghanistan-flugzeug-100~_v-gseapremiumxl.jpg

So könnten die Abschiebeflieger besetzt werden!
:gib5:

Würfelqualle
07.10.2024, 08:05

:gp:

Würfelqualle
07.10.2024, 08:06
So könnten die Abschiebeflieger besetzt werden!
:gib5:

Da passt noch eine Ebene rein. Effizienz muss schon sein.

Olliver
07.10.2024, 08:10
Da passt noch eine Ebene rein. Effizienz muss schon sein.

:haha:

Solange der Datenschutz gewährleistet ist!

Würfelqualle
07.10.2024, 08:37
:haha:

Solange der Datenschutz gewährleistet ist!

Alle narkotisieren. Dann passt das schon.

latinroad
19.10.2024, 21:20
Da werden Richter auf Steuerkosten bezahlt, dass sie ein Urteil fallen, das wir Menschen auf unsere Steuerkosten aufnehmen sollen.

Unglaublich solche Entscheidungen. Da werden die Deutschen arbeitenden Menschen so steuerlich ausgepresst wie eine Zitrone und wir sollen noch mehr Milliarden Euro für Flüchtlinge bezahlen. Wenn es nach der Rechtsauffassung dieser Richter geht müsste Deutschland hunderte Millionen Menschen aus der ganzen Welt aufnehmen.

Solche Richter müsste man an solche Stellen arbeiten lassen, wo sie keinem schaden.

Wir müssen hier fast keinen Aufnehmen! Das Grundgesetz ist auf eine ganz andere Sachen damals ausgelegt worden und nicht das wir Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, die in zunehmenden Maße die innere Sicherheit der BRD bedrohen und die Sozialkassen in jährlicher Höhe eines dreistelligen Milliarden Betrages belasten und inzwischen zur volkswirtschaftlichen Schäden führen!

dongelmaster-T
07.12.2024, 22:30
Flieger mit 190 Menschen aus Afghanistan in Erfurt gelandet
https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/article407687987/flieger-mit-190-menschen-aus-afghanistan-in-erfurt-gelandet.html

Nach Flucht vor Taliban: Ehemalige Ortskräfte der Bundeswehr aus Afghanistan gelandet
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/ortskraefte-afghanistan-angekommen-bundeswehr-100.html

Gemeinsamer Appell: NGOs fordern weitere Aufnahme von Afghanen in Deutschland
https://www.rnd.de/politik/nach-ampel-aus-ngos-fordern-weitere-aufnahme-von-afghanen-in-deutschland-X4UTAM5G4REPLF7QZKL44Z6C3I.html

Unglaublich. Komplett hirnverbrannt.

dongelmaster-T
12.02.2025, 23:43
Ist Baerbocks Afghanen-Fluglinie weiter in Betrieb?

Hay
12.02.2025, 23:45
Ist Baerbocks Afghanen-Fluglinie weiter in Betrieb?

Die fliegt meines Wissens ab Pakistan.

dongelmaster-T
12.02.2025, 23:48
Die fliegt meines Wissens ab Pakistan.

Ach Du scheiße. Will sie jetzt die Million Afghanen aus Pakistan ausfliegen?

Hay
12.02.2025, 23:52
Ach Du scheiße. Will sie jetzt die Million Afghanen aus Pakistan ausfliegen?

Nee, sie läßt Afghanen aus Pakistan nach Deutschland ausfliegen. Ob da mancher Pakistani dabei ist, kann ich nicht sagen, denn die Papiere sind ja oftmals nicht richtig geprüft, wie man erfahren durfte.

dongelmaster-T
13.02.2025, 00:00
Nee, sie läßt Afghanen aus Pakistan nach Deutschland ausfliegen. Ob da mancher Pakistani dabei ist, kann ich nicht sagen, denn die Papiere sind ja oftmals nicht richtig geprüft, wie man erfahren durfte.

Warum wird diese Frau nicht aufgehalten?

Peter Lustig
13.02.2025, 00:06
Warum wird diese Frau nicht aufgehalten?

haste mal versucht irre aufzuhalten ?

GEHT WOHL NUR MIT WAFFEN

dongelmaster-T
13.02.2025, 00:09
haste mal versucht irre aufzuhalten ?

GEHT WOHL NUR MIT WAFFEN

Wohl wahr...