PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophilie, Pädosatanismus

Kaktus
01.10.2024, 06:29
Die Suchfunktion hat nichts Entsprechendes gefunden,also eröggne ich maldiesen Strang, der leider sehr voll werden könnte.
https://dieunbestechlichen.com/2024/09/wef-memo-skizziert-plan-zur-einfuehrung-der-scharia-und-legalisierung-der-paedophilie-in-westlichen-laendern/

WEF-Memo skizziert Plan zur Einführung der Scharia und Legalisierung der Pädophilie in westlichen Ländern (https://dieunbestechlichen.com/2024/09/wef-memo-skizziert-plan-zur-einfuehrung-der-scharia-und-legalisierung-der-paedophilie-in-westlichen-laendern/)Ein von einem Insider durchgesickertes Memo des Weltwirtschaftsforums enthüllt Pläne zur Überlastung des Westens mit pädophilen Migranten als Teil eines Eugenikprojekts der globalen Elite, um die Welt zu destabilisieren, die westliche Zivilisation zu zerstören und die Macht in den Händen der Globalisten zu konzentrieren. Das WEF hat linke Regierungen in westlichen Ländern infiltriert, um seine […]

Schlau eingefädelt. Noch sind unsere Kinder davor gefeit, aber mit fortschreitender Islamisierung wird es auch viele Mischehen geben, die dem Islam unterstehen. Dann ist kein Kind mehr sicher!

autochthon
02.10.2024, 05:20
Erst gestern schrieb der Nachbar, daß westliche Kriegswaffen all diese Migrantenströme auslösen würden.
Andere machen das an den sozialen Leistungen unseres Landes fest. Jetzt verlinkt einer auf eine Schwurblerseite, die ganz(!) heisse Thesen am Start hat.

Das stimmt mich nachdenklich.

Lykurg
02.10.2024, 11:14
Die Suchfunktion hat nichts Entsprechendes gefunden,also eröggne ich maldiesen Strang, der leider sehr voll werden könnte.
https://dieunbestechlichen.com/2024/09/wef-memo-skizziert-plan-zur-einfuehrung-der-scharia-und-legalisierung-der-paedophilie-in-westlichen-laendern/

Schlau eingefädelt. Noch sind unsere Kinder davor gefeit, aber mit fortschreitender Islamisierung wird es auch viele Mischehen geben, die dem Islam unterstehen. Dann ist kein Kind mehr sicher!

Naja, schaue dir mal die zionistischen-freimaurerischen "Eliten" und ihre Umtriebe an. Da ist kein Islam mehr nötig

Shahirrim
02.10.2024, 19:54
Jetzt, wo P. Diddy so richtig auseinander genommen wird, muss schnell eine Legalisierung her, sonst ist bald ganz Hollywood hinter Gittern! :D

Hitman
04.10.2024, 00:19
Jetzt, wo P. Diddy so richtig auseinander genommen wird, muss schnell eine Legalisierung her, sonst ist bald ganz Hollywood hinter Gittern! :D

Seh ich auch so. Wird schon was Wahres dran sein von Kaktus' Link.
Sarrazin wurde zuerst auch als Schwurbler abgestempelt.

Rikimer
04.10.2024, 04:47
Seh ich auch so. Wird schon was Wahres dran sein von Kaktus' Link.
Sarrazin wurde zuerst auch als Schwurbler abgestempelt.

Ich habe noch nicht so tief in die Materie reingeschaut. Aber es sieht so aus, als ob er der schwarze Epstein ist. Eine aehnliche Operation. Die Frage waere dann: Fuer wen hat Puff Diddy gearbeitet? Wie bei Epstein waren alle seine Raeume mit Kameras ausgestattet, Minderjaehrige, vermutlich Menschenopfer. Nur das Puff Diddy noch ein wenig perverser zu sein scheint.

Kaktus
25.12.2024, 12:14
https://fondfbr.ru/de/artikel/german-child-abuse-de/.

.
DIE DEUTSCHE REGIERUNGSKOALITION PLANT GESETZLICHE MASSNAHMEN ZUR NORMALISIERUNG DER PÄDOPHILIE UND DES MISSBRAUCHS VON MINDERJÄHRIGEN

Die derzeitige deutsche Regierung bereitet eine Reihe von Gesetzesinitiativen vor, die darauf abzielen, die Belästigung Minderjähriger in der Gesellschaft zu normalisieren und das Schutzalter auf 10 Jahre herabzusetzen. Die Menschenrechtsaktivisten des Fonds zur Bekämpfung der Repression haben wichtige Informationen über die Absichten der Grünen und der CDU/CSU erhalten, sexuelle Beziehungen zu Kindern zu entkriminalisieren. Der Fonds zur Bekämpfung der Repression hat herausgefunden, wie und über welche Kanäle die Normalisierung der sexuellen Beziehungen zu Minderjährigen den deutschen Bürgern aufgezwungen wird und wer ihr Hauptorganisator ist.....

Lykurg
25.12.2024, 12:30
Ich habe noch nicht so tief in die Materie reingeschaut. Aber es sieht so aus, als ob er der schwarze Epstein ist. Eine aehnliche Operation. Die Frage waere dann: Fuer wen hat Puff Diddy gearbeitet? Wie bei Epstein waren alle seine Raeume mit Kameras ausgestattet, Minderjaehrige, vermutlich Menschenopfer. Nur das Puff Diddy noch ein wenig perverser zu sein scheint.

Damit können gewisse Herrschaften im Hintergrund ihre politischen Lakaien doch gut erpressen. Einladen, machen lassen und aufnehmen - dazu dienen diese "Partys"

Ruprecht
25.12.2024, 15:20
Kinderficken scheint bei den so genannten Eliten sehr beliebt zu sein.
Beim Sachsensumpf waren da auch etliche Putzoberste am Start im Kinderbordell in Leipzig.
Je höher angesiedelt um so perverser, Macht und Geld dafür sind ja vorhanden.

navy
25.12.2024, 15:30

WEF-Memo skizziert Plan zur Einführung der Scharia und Legalisierung der Pädophilie in westlichen Ländern (https://dieunbestechlichen.com/2024/09/wef-memo-skizziert-plan-zur-einfuehrung-der-scharia-und-legalisierung-der-paedophilie-in-westlichen-laendern/)

siehe Eppstein, das ist bei den Grünen Spinnern, bis heute System, wie Drogen

Soraya
27.12.2024, 20:42
https://www.bild.de/news/ausland/200-jahre-knast-adoptiveltern-vergewaltigten-ihre-soehne-676c19d5a25c7b09d18f9b08

https://images.bild.de/676c19d5a25c7b09d18f9b08/746b1d0483181173089542fa9c7cd9b3,b5201e81?w=992

Die beiden Männer William und Zachary Zulock (34, 36) missbrauchten und vergewaltigten ihre beiden Adoptivsöhne, filmten ihre widerlichen Taten und boten ihre Söhne (10, 12) anderen Pädophilen an.

Kaktus
30.01.2025, 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=leAlyBqjK3Y.

Nichts für schwache Nerven!

Kaktus
18.02.2025, 01:31
Das Alles funktioniert großteils über ein weltweites Kinderhandelsnetz und es wird Zeit, dass dieser Sumpf ausgetrocknet wird. Mehr dazu hier:
tote-zeugen-vertuschungen-erpressung-globale-kinderschaender-netzwerke-sind-real (https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/tote-zeugen-vertuschungen-erpressung-globale-kinderschaender-netzwerke-sind-real)

Lykurg
18.02.2025, 10:30
Das Alles funktioniert großteils über ein weltweites Kinderhandelsnetz und es wird Zeit, dass dieser Sumpf ausgetrocknet wird. Mehr dazu hier:
tote-zeugen-vertuschungen-erpressung-globale-kinderschaender-netzwerke-sind-real (https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/tote-zeugen-vertuschungen-erpressung-globale-kinderschaender-netzwerke-sind-real)

So lange die Förderer davon noch die politsche Macht haben, bleibt das genauso

HerrMayer
18.02.2025, 11:02

Ja. Habe bei Facebook mal was über Human Traffic geschrieben. Wurde sofort gelöscht.

Kaktus
18.02.2025, 22:36
Der gesamte Komplex im Zusammenhang mit Pädophilie wird derzeit auseinander genommen, und das nicht nur in den USA. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es geht und ich hoffe, die gesamten Strukturen werden bald offen gelegt. Dann sind auch die, die damit in Verbindung stehen, bald Geschichte.

Kaktus
27.03.2025, 10:35
.
Grüne Vizepräsidentin unterbricht mich 4x (!) und stellt mir das Mikrofon ab. Der halbe Saal schreit mich an. Mein Verbrechen? Seht selbst.In Deutschland ziehen finstere Zeiten auf. Die Welt muss es erfahren, bevor es zu spät ist.

.

https://x.com/MdlBehrendt/status/1904949624487506252?t=ivPESfgtXO2b3vzJy_trOQ&s=09

Ruprecht
27.03.2025, 12:15
.

https://x.com/MdlBehrendt/status/1904949624487506252?t=ivPESfgtXO2b3vzJy_trOQ&s=09
Natürlich segeln auch die Kinderschänder unter der frenetisch gefeierten Herumschwulerei mit, man denke an die Bemühungen die Kinderfickerei freizugeben bei den Urgrünen.
Da taten sich unangenehme Typen wie Cohn Bendit richtig hervor.

Kaktus
27.03.2025, 12:31
Natürlich segeln auch die Kinderschänder unter der frenetisch gefeierten Herumschwulerei mit, man denke an die Bemühungen die Kinderfickerei freizugeben bei den Urgrünen.
Da taten sich unangenehme Typen wie Cohn Bendit richtig hervor.
Cohn-Bendit steht bei der CIA auf der Gefährderliste

Königsgambit
27.03.2025, 12:56
Die Gesetzeslage ist absolut unzumutbar. Rechtskräftig verurteilte Pädophile gehören lebenslang inhaftiert. Weshalb?
Weil die Rückfallquote sehr hoch ist und es zukünftige Opfer zu schützen gilt.

autochthon
27.03.2025, 12:58
Daher: AfD wählen!!! :dg:

Nathan
27.03.2025, 15:09
Die Gesetzeslage ist absolut unzumutbar. Rechtskräftig verurteilte Pädophile gehören lebenslang inhaftiert. Weshalb?
Weil die Rückfallquote sehr hoch ist und es zukünftige Opfer zu schützen gilt.

Eine wackere und weitreichende, sehr berechtigte Frage. Wenn du dich auf der seriösen Schiene zu diesem Thema bewegen möchtest und dich von ignoranter Hetze derer, denen es gar nicht um die Kinder geht, abheben möchtest, empfehle ich dir ein etwas intensiveres Studium der Sachlage, insbesondere der offiziellen Terminologie.

So ist ein "Pädophiler" jemand, der sich in krankhafter Weise sexuell zu Kindern hingezogen fühlt, die beiderlei Geschlechts sein können. Diese krankhafte Neigung wird aber bei weitem nicht von allen Pädophilen auch gelebt. Viele Pädophile sind in Behandlung und haben noch nie eine diesbezügliche Straftat begangen. Die Gefahr, sie könnten doch eines Tages die Kontrolle über ihre Neigung verlieren ist allerdings gegeben.

Ein Pädophiler, der sich seiner krankhaften Neigung hingibt, also kriminell wird und sexuell motivierte Straftaten an Kindern begeht, wird korrekt "Päderast" genannt. So ist also jeder Päderast auch ein Pädophiler, aber nicht jeder Pädophile wird zum Päderasten.

Zusätzlich gibt es noch jede Menge anderer Straftaten wie z.B. Voyeurismus bis zu richtig schweren Perversitäten wie z.B. Snuff-Videos, die schon mit Erwachsenen extrem ekelhaft sind, mit Kindern jedoch das übelste Verbrechen darstellen, zu was Menschen überhaupt fähig sind, nämlich Vergewaltigung, Folterung und grausame Tötung von Kindern vor laufender Kamera.

Die Dunkelziffer bei Pädophilen ist naturgemäß sehr hoch, viele bleiben ein Leben lang unauffällig, etliche aber verlieren irgendwann die Kontrolle über sich. Diese beiden Gruppen sind sauber zu trennen. Jemand zu verurteilen und zu bestrafen, der nach seiner Anlage zu bestimmten Straftaten neigt, aber (noch) keine begangen hat, ist bei uns aus gutem Grund bis jetzt nur im politischen Bereich möglich (Stichwort "Gefährder") und ethisch sowieso höchst problematisch. Schließlich tragen wir alle die Anlagen zu Mord und Totschlag in uns, nur haben die meisten eine ausreichend lange Zündschnur, die das Schlimmste verhindert.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 15:10
Eine wackere und weitreichende, sehr berechtigte Frage. Wenn du dich auf der seriösen Schiene zu diesem Thema bewegen möchtest und dich von ignoranter Hetze derer, denen es gar nicht um die Kinder geht, abheben möchtest, empfehle ich dir ein etwas intensiveres Studium der Sachlage, insbesondere der offiziellen Terminologie.

So ist ein "Pädophiler" jemand, der sich in krankhafter Weise sexuell zu Kindern hingezogen fühlt, die beiderlei Geschlechts sein können. Diese krankhafte Neigung wird aber bei weitem nicht von allen Pädophilen auch gelebt. Viele Pädophile sind in Behandlung und haben noch nie eine diesbezügliche Straftat begangen. Die Gefahr, sie könnten doch eines Tages die Kontrolle über ihre Neigung verlieren ist allerdings gegeben.

Ein Pädophiler, der sich seiner krankhaften Neigung hingibt, also kriminell wird und sexuell motivierte Straftaten an Kindern begeht, wird korrekt "Päderast" genannt. So ist also jeder Päderast auch ein Pädophiler, aber nicht jeder Pädophile wird zum Päderasten.

Zusätzlich gibt es noch jede Menge anderer Straftaten wie z.B. Voyeurismus bis zu richtig schweren Perversitäten wie z.B. Snuff-Videos, die schon mit Erwachsenen extrem ekelhaft sind, mit Kindern jedoch das übelste Verbrechen darstellen, zu was Menschen überhaupt fähig sind, nämlich Vergewaltigung, Folterung und grausame Tötung von Kindern vor laufender Kamera.

Die Dunkelziffer bei Pädophilen ist naturgemäß sehr hoch, viele bleiben ein Leben lang unauffällig, etliche aber verlieren irgendwann die Kontrolle über sich. Diese beiden Gruppen sind sauber zu trennen. Jemand zu verurteilen und zu bestrafen, der nach seiner Anlage zu bestimmten Straftaten neigt, aber (noch) keine begangen hat, ist bei uns aus gutem Grund bis jetzt nur im politischen Bereich möglich (Stichwort "Gefährder") und ethisch sowieso höchst problematisch. Schließlich tragen wir alle die Anlagen zu Mord und Totschlag in uns, nur haben die meisten eine ausreichend lange Zündschnur, die das Schlimmste verhindert.

Man kann es rauslesen: DU hast keine Kinder...

Nathan
27.03.2025, 15:13
Daher: AfD wählen!!! :dg:
Lügner! Fallensteller! Du willst nur wieder erreichen das ich die Heiligen Christlichen Parteien leugne! Diesen Gefallen werde ich dir NICHT tun, du Mani-Dings, du Pulierer-Bums!

Nathan
27.03.2025, 15:16
Man kann es rauslesen: DU hast keine Kinder...
Du kannst nicht lesen, und du kannst auch leichte Texte nicht verstehen. Ich habe vier Kinder. Ich weiß, du bist über einen anderen Beitrag geistig gestolpert (das kommt bei dir ja dauernd vor), in dem ich schrieb, dass meine Frau und ich keine Kinder gemeinsam erziehen mussten. Jo, Bro, du lächerlicher Versager. Lass dir mal von Diffe erklären, wie das wohl zusammenpasst. Aber das schafft wahrscheinlich sogar @Politikqualle, hrhrhr

Minimalphilosoph
27.03.2025, 15:26
Du kannst nicht lesen, und du kannst auch leichte Texte nicht verstehen. Ich habe vier Kinder. Ich weiß, du bist über einen anderen Beitrag geistig gestolpert (das kommt bei dir ja dauernd vor), in dem ich schrieb, dass meine Frau und ich keine Kinder gemeinsam erziehen mussten. Jo, Bro, du lächerlicher Versager. Lass dir mal von Diffe erklären, wie das wohl zusammenpasst. Aber das schafft wahrscheinlich sogar @Politikqualle, hrhrhr

Neee, das las ich aus deinem Verständnis für Pädophilie und Päderasten. :auro:
Wenn du tatsächlich vier Kinder hast, ist dein asoziales Verständnis für diese Kriminellen ja sogar noch noch verachtenswerter. Gegen einen Cohn Bendit ist so ein Rechtsextremer in der Nachbarschaft sehr unangenehm? Oder?

Nun schleich dich wieder, Sülzbirne.

Königsgambit
27.03.2025, 15:52

Ich schrieb von rechtskräftig verurteilt. Also überführten Sexualstraftätern
80 Prozent werden rückfällig
https://www.n-tv.de/wissen/80-Prozent-werden-rueckfaellig-article65916.html
Es gibt Strraftaten, darunter fällt auch Mord, wo es keine Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten und "Menschenrechte" der Täter geben sollte. Sie alle gehören bis zu ihrem natürlcihen Lebensende hinter schwedischen Gardinen gesetzt. Das ist meine Meinung.
Es darf einfach keine möglichen weiteren Opfer geben!

Nathan
27.03.2025, 16:17
Ich schrieb von rechtskräftig verurteilt. Also überführten Sexualstraftätern
80 Prozent werden rückfällig
https://www.n-tv.de/wissen/80-Prozent-werden-rueckfaellig-article65916.html
Es gibt Strraftaten, darunter fällt auch Mord, wo es keine Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten und "Menschenrechte" der Täter geben sollte. Sie alle gehören bis zu ihrem natürlcihen Lebensende hinter schwedischen Gardinen gesetzt. Das ist meine Meinung.
Es darf einfach keine möglichen weiteren Opfer geben!

Es wird weitere mögliche Opfer geben.

Du schriebst von "Pädophilen". Diese Ansprache ist falsch, wie ich erklärt habe. Aber du zitierst auch nur Texte, ohne sie richtig gelesen zu haben. Ich hätte aus deiner Ecke einen höheren Anspruch erwartet. Schade.

Nathan
27.03.2025, 16:18
[QUOTE=Minimalphilosoph;12313778...dein asoziales Verständnis für diese Kriminellen ...[/QUOTE]
Diffamieren, Lügen&Betrügen ist einfach dein Tagesgeschäft. Mehr kommt nicht, mehr kann nicht kommen

Minimalphilosoph
27.03.2025, 16:19

Du schriebst von "Pädophilen". Diese Ansprache ist falsch, wie ich erklärt habe. Aber du zitierst auch nur Texte, ohne sie richtig gelesen zu haben. Ich hätte aus deiner Ecke einen höheren Anspruch erwartet. Schade.

So etwas kommt heraus, wenn man sich vermeintlich intellektuell artikulieren will. :D

Königsgambit
27.03.2025, 16:27

Ich ebenfalls.
Du möchtest also, dass PÄDERASTEN, pädophile Täter, nach einem rechtskräftigen Urteil wieder die Möglichkeit erhalten sollten auf die Menschheit losgelassen zu werden um in ca. 80 Prozent eine weitere Kinderseele töten zu können? Willst du das tatsächlich? Ich nicht.

Königsgambit
27.03.2025, 16:36
Pädophile Täter weisen oft eine eingeschränkte.....

https://lexikon.stangl.eu/11664/paedophilie-paederastie

Es ist also umgangssprachlich durchaus gebräuchlich, sie auch so zu bezeichnen. Korinthenkackerei. Mehr ist das nicht.

Königsgambit
27.03.2025, 16:45
So etwas kommt heraus, wenn man sich vermeintlich intellektuell artikulieren will. :D

Korinthenkackerei, da bist du Großmeister:cool: GM im Schach.

autochthon
27.03.2025, 16:52
Ich ebenfalls.
Du möchtest also, dass PÄDERASTEN, pädophile Täter, nach einem rechtskräftigen Urteil wieder die Möglichkeit erhalten sollten auf die Menschheit losgelassen zu werden um in ca. 80 Prozent eine weitere Kinderseele töten zu können? Willst du das tatsächlich? Ich nicht.
Vor der Freilassung sollte eine grundsolide Therapie stehen. Da sind wir uns doch alle einig.

Königsgambit
27.03.2025, 16:54
Vor der Freilassung sollte eine grundsolide Therapie stehen. Da sind wir uns doch alle einig.

Du möchtest also, dass dann ein "Experte" darüber entscheidet, ob der Patient keine Gefahr mehr für die Menschheit darstellt und entlassen werden kann? Ich nicht.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 16:54

Es ist also umgangssprachlich durchaus gebräuchlich, sie auch so zu bezeichnen. Korinthenkackerei. Mehr ist das nicht.

Korinthenkackerei, da bist du Großmeister:cool: GM im Schach.

Wer kackt denn nun Korinthen?
Hilf.

Königsgambit
27.03.2025, 16:59
Wer kackt denn nun Korinthen?
Hilf.

Dir kann keiner mehr helfen, GM!:D

autochthon
27.03.2025, 17:00
Du möchtest also, dass dann ein "Experte" darüber entscheidet, ob der Patient keine Gefahr mehr für die Menschheit darstellt und entlassen werden kann? Ich nicht.
In einer langjährigen Betreuung durch einen guten Bezugspsychiater kann die ausdifferenzierte und verquerte Denke des Patienten passabel beforscht werden. Dazu ist ein engmaschiges Monitoring notwendig.

der Karl
27.03.2025, 17:01

Ich dachte, Pädophilie sei nicht heilbar - kann nur mit chemischen Bomben etwas reduziert werden.

Königsgambit
27.03.2025, 17:02
In einer langjährigen Betreuung durch einen guten Bezugspsychiater kann die ausdifferenzierte und verquerte Denke des Patienten passabel beforscht werden. Dazu ist ein engmaschiges Monitoring notwendig.

Bei ca. 80 Prozent kommt es zu Rückfällen, wurde dies bei allen verabsäumt?

autochthon
27.03.2025, 17:04
Ich dachte, Pädophilie sei nicht heilbar - kann nur mit chemischen Bomben etwas reduziert werden.
Der Patient muss auch zwingend an sich arbeiten.
Sicher, muss medikamentös unterstützt werden. Der lebenslange Besuch einer entsprechenden Selbsthilfegruppe sollte verpflichtend sein.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 17:13

Ich würde den verurteilten Pädo an die Wand stellen. Anschliessend würde ich dir deinen unnützen Job kündigen. Und alle die an diesem "engmaschigen Monitoring" beteiligt sind und daran verdienen auch...
Ihr bekämt weiterhin die Auflage euch in Prora zu melden. In den ehemaligen KdF-Bauten, erwartet tausende von ehemaligen Sozialarbeitern der BRD eine Umschulung zu Erntehelfern.

Königsgambit
27.03.2025, 17:17
Ich würde den verurteilten Pädo an die Wand stellen. Anschliessend würde ich dir deinen unnützen Job kündigen. Und alle die an diesem "engmaschigen Monitoring" beteiligt sind und daran verdienen auch...
Ihr bekämt weiterhin die Auflage euch in Prora zu melden. In den ehemaligen KdF-Bauten, erwartet tausende von ehemaligen Sozialarbeitern der BRD eine Umschulung zu Erntehelfern.

Todesstrafe ist keine Lösung, sondern eine Erlösung.

autochthon
27.03.2025, 17:19
Todesstrafe ist keine Lösung, sondern eine Erlösung.
Wobei es im weitesten Sinne ja um Erlösung geht, für den triebhaften Straftäter. Auf diesem Feld gibt es noch viel zu forschen und hohen Aufklärungsbedarf.

Königsgambit
27.03.2025, 17:21
Wobei es im weitesten Sinne ja um Erlösung geht, für den triebhaften Straftäter. Auf diesem Feld gibt es noch viel zu forschen und hohen Aufklärungsbedarf.

Das meinte ich zwar damit nicht, aber da muss ich dir trotzdem recht geben.

Ruprecht
27.03.2025, 17:22
Sicher, muss medikamentös unterstützt werden. Der lebenslange Besuch einer entsprechenden Selbsthilfegruppe sollte verpflichtend sein.
Kastrieren und fertig.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 17:23

Mehr Sympathie für Straftäter als für Opfer dieser zu haben, hat was richtig perverses. Auch wenn das heute in der BRD als normal angesehen wird...

autochthon
27.03.2025, 17:23
Kastrieren und fertig.
Ja. Auch das ist anzudenken.
Aber immer begleitend mit Medikamenten und einer langfristigen Gesprächstherapie.

Königsgambit
27.03.2025, 17:27
Mehr Sympathie für Straftäter als für Opfer dieser zu haben, hat was richtig perverses. Auch wenn das heute in der BRD als normal angesehen wird...

Scheisse, grün!

autochthon
27.03.2025, 17:30
Scheisse, grün!

Das hat nichts zu tun mit MEHR Sympatie für... als...
Er hatte schon die Beiträge des Nathan nicht begriffen. Ob es Triebtäter sind, Prostituierte, Drogendealer oder Alkoholiker wie Minimal - Sie alle sind Teil dieser Gesellschaft. Und wir als Gesellschaft müssen sehen, wie wir mit diesen multiplen Problemlagen umgehen.

Ruprecht
27.03.2025, 17:36
Ja. Auch das ist anzudenken.
Aber immer begleitend mit Medikamenten und einer langfristigen Gesprächstherapie.

Die dämpfenden Medikamente haben solche Typen auch selbst abgesetzt und dann Kinder mißbraucht, Straftâter in dieser Richtung vor Freilassung dauerhaft abklemmen, eher gibt es nichts raus.

autochthon
27.03.2025, 17:39
Die dämpfenden Medikamente haben solche Typen auch selbst abgesetzt und dann Kinder mißbraucht, Straftâter in dieser Richtung vor Freilassung dauerhaft abklemmen, eher gibt es nichts raus.
Wenn man die Vergabe überwacht und der Patient zwingend vorstellig werden muss, würde es funktionieren.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 17:43
Wenn man die Vergabe überwacht und der Patient zwingend vorstellig werden muss, würde es funktionieren.

Was ist denn, wenn er sich deiner zwingenden Vorstelligkeit zur Medikamenteneinnahme verweigert? dann quatscht ihr am nächsten Tag mal drüber, warum er den ganzen Tag vor dem Kindergarten rumgelungert hat?

Mensch, du bist so übel eklig!

Ruprecht
27.03.2025, 17:44
Dieser Gutmenschenkram wurde immer bei gefährlichen Kriminellen versucht und ist oft grandios gescheitert, Sexualstraftäter dauerhaft kastrieren, ist auch billiger für die Allgemeinheit.

autochthon
27.03.2025, 17:44
Was ist denn, wenn er sich deiner zwingenden Vorstelligkeit zur Medikamenteneinnahme verweigert? dann quatscht ihr am nächsten Tag mal drüber, warum er den ganzen Tag vor dem Kindergarten rumgelungert hat?

Mensch, du bist so übel eklig!
Bei nicht-erscheinen droht weiterführende Haft.

autochthon
27.03.2025, 17:46
Dieser Gutmenschenkram wurde immer bei gefährlichen Kriminellen versucht und ist oft grandios gescheitert, Sexualstraftäter dauerhaft kastrieren, ist auch billiger für die Allgemeinheit.
Du hast keinen Beleg, daß "Gutmenschenkram" grandios gescheitert ist.
Das entspricht und entspringt nur deiner Denke. Verstösst der Patient gegen Auflagen, droht weiterführende Haft. So müsste das laufen.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 17:48
Hier muss ich raus. Klar provoziert die Kakerlake. :D

DAS Gefasel kann kein geistig gesunder Mensch von sich geben oder ernst meinen...

NICHT HIER!

Königsgambit
27.03.2025, 17:49
Er hatte schon die Beiträge des Nathan nicht begriffen. Ob es Triebtäter sind, Prostituierte, Drogendealer oder Alkoholiker wie Minimal - Sie alle sind Teil dieser Gesellschaft. Und wir als Gesellschaft müssen sehen, wie wir mit diesen multiplen Problemlagen umgehen.

Naja, wenn ich mir so die Entschuldigungsgründe von Kapitalverbrechen anhöre, die lächerliche Strafgesetzgebung ansehe, wo oft Eigentumsdelikte härter bestraft werden als Körperverletzungen,Totschlag usw. dann kommen mir starke Zweifel. Dass (gewissen) Opfern dagegen viel zu wenig Beachtung geschenkt werden kommt hinzu.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 17:58

Zu allererst sehe ich mich als Prostituierte, dann erst als Alkoholiker. :D

laurin
27.03.2025, 18:49
Kastrieren und fertig.

Diese widerlichen Kreaturen sollte man an ihren Eiern aufhängen.

Grenzer
27.03.2025, 18:51
Diese widerlichen Kreaturen sollte man an ihren Eiern aufhängen.

Einfach abhacken und ausbluten lassen.... :crazy:

Ruprecht
27.03.2025, 19:39
Naja, man muss sich dem Wertekanon wenigstens teilweise anpassen.
Bei Kindesmord durch solch ein perverses Schwein natürlich Rübe ab.
Warum soll man so einen degenerierten Zellhaufen jahrelang durchfüttern.

Virtuel
27.03.2025, 20:59

Im neuen Amerika gibts auch solche Tendenzen, da muß man nicht einmal den Islam bemühen....

Der pädophile Krasnov und die Äußerung von einem Regierungsmitglied "Dein Körper gehört mir...."

Königsgambit
27.03.2025, 21:06
Im neuen Amerika gibts auch solche Tendenzen, da muß man nicht einmal den Islam bemühen....

Der pädophile Krasnov und die Äußerung von einem Regierungsmitglied "Dein Körper gehört mir...."

In den USA leider besonders stark vertreten.

Nathan
27.03.2025, 22:49
Ich ebenfalls.
Wo habe ich das geschrieben? Ich möchte, dass zwischen "Pädophilen" und "Päderasten" sauber unterschieden wird.

Miniphil wird es freuen, einen Diffamier-Zwilling gefunden zu haben. Von mir aus könnt ihr auch in Kohortenstärke auflaufen, ihr Quadratpfeifen.

Pulchritudo
27.03.2025, 22:53

:haha:

Ich schlage vor, du Therapierst ihn und gehst ihm mit deinem Sozioltherapeutengebrabbel dermassen auf den Sack, bis er freiwillig aus dem Leben scheidet.

Alternativ könnte man ihn bis zu seinem Ableben - natürlich unter Bewachung - in einem Altersheim arbeiten lassen.

Nathan
27.03.2025, 22:53

In der Umgangssprache ist vieles gebräuchlich, wird vieles vereinfacht und führt zu vielen dummen Hetzereien. Sauberer sprachlicher Ausdruck ist Zeichen von sauberer Denkweise. Sauberer sprachlicher Ausdruck ist für dich "Korinthenkackerei"? Wie schön, dass du dich als Mitglied der Rechtsaußengilde geoutet hast.

In Miniphils Bretterbude knallen die Korken. Ich gönne es ihm von Herzen. Er war sooo einsam da oben im Norden. Nur eines, vorsichtshalber: ich weiß ja nicht, was du von ihm erwartest, aber eines weiß ich, schwul ist er nicht.

Pulchritudo
27.03.2025, 22:58

Wenn du solche Sätze schreibst, krümmst du dich und platzt fast vor Lachen. Gib es zu, du "Beforscher"! :haha:

Pulchritudo
27.03.2025, 23:02

Gilt das auch für Daniel Cohn-Bendit, der es genossen hat, sich von Kindergärtnern befummeln zu lassen? Oder Paolo Pinkel alias Michel Friedman, der mit den minderjährigen ukrainischen (Zwangs)Prostituierten?

Pulchritudo
27.03.2025, 23:05

Bullshit! Was sollte da "noch viel zu forschen" sein?
Und aufgeklärt sind die Typen doch schon. Haha, kleiner Scherz...

Pulchritudo
27.03.2025, 23:09

Auch mit Linken, Grünen, LGBTQenden, Woken?

Pulchritudo
27.03.2025, 23:11
Bei nicht-erscheinen droht weiterführende Haft.

Bei dir zuhause. Das schreckt jeden Triebtäter ab! :dg:

Pulchritudo
27.03.2025, 23:16
Hier muss ich raus. Klar provoziert die Kakerlake. :D

DAS Gefasel kann kein geistig gesunder Mensch von sich geben oder ernst meinen...

NICHT HIER!

Im Allmystery-Forum gab es einen User namens 'Drogenhund', der vor vielen Jahren ein Thema eröffnet hat, in dem er beschrieb, warum und wie er Sex mit seinem Hund hat. Das hat den linksradikalen Betreiber der Seite nicht gestört.

Dass ich dort wegen 'Rassismus' gesperrt worden bin, erwähne ich jetzt nicht.

Königsgambit
27.03.2025, 23:43
Wo habe ich das geschrieben? Ich möchte, dass zwischen "Pädophilen" und "Päderasten" sauber unterschieden wird.

Miniphil wird es freuen, einen Diffamier-Zwilling gefunden zu haben. Von mir aus könnt ihr auch in Kohortenstärke auflaufen, ihr Quadratpfeifen.

Was du möchtest ineressiert mich nicht.
Weshalb willst du meine einfache Frage nicht beantworten, elendlanger Schwurbler?

Königsgambit
27.03.2025, 23:49
In der Umgangssprache ist vieles gebräuchlich, wird vieles vereinfacht und führt zu vielen dummen Hetzereien. Sauberer sprachlicher Ausdruck ist Zeichen von sauberer Denkweise. Sauberer sprachlicher Ausdruck ist für dich "Korinthenkackerei"? Wie schön, dass du dich als Mitglied der Rechtsaußengilde geoutet hast.

In Miniphils Bretterbude knallen die Korken. Ich gönne es ihm von Herzen. Er war sooo einsam da oben im Norden. Nur eines, vorsichtshalber: ich weiß ja nicht, was du von ihm erwartest, aber eines weiß ich, schwul ist er nicht.

Was für eine Schwurbelei.
Hast du schon angefragt?:D

Kaktus
28.03.2025, 04:19
In den USA leider besonders stark vertreten.
Deutschland steht nach den USA auf Platz 2 weltweit in Bezug auf verschwundene Kinder. Wie wir alle wissen (sollten), hat das einen Grund: Pädosatanismus, Pädophilie, Organhandel

Kaktus
28.03.2025, 04:20
Im Allmystery-Forum gab es einen User namens 'Drogenhund', der vor vielen Jahren ein Thema eröffnet hat, in dem er beschrieb, warum und wie er Sex mit seinem Hund hat. Das hat den linksradikalen Betreiber der Seite nicht gestört.

Dass ich dort wegen 'Rassismus' gesperrt worden bin, erwähne ich jetzt nicht. Wie kann man Jemanden wegen Rassismus sperren, wo es doch angeblich keine Rassen gibt?

Minimalphilosoph
28.03.2025, 06:56

Bei mir knallen keine Korken. Ich saufe Buechsenbier und die Doppelkornpullen haben Drehverschluesse. :haha:

Nathan
28.03.2025, 07:14
Was du möchtest ineressiert mich nicht.
Weshalb willst du meine einfache Frage nicht beantworten, elendlanger Schwurbler?
Die Antwort auf deine Frage lautet "Nein", Reichsbürger.

Nathan
28.03.2025, 07:15
Bei mir knallen keine Korken. Ich saufe Buechsenbier und die Doppelkornpullen haben Drehverschluesse. :haha:
Hm, das ist ein Argument. Wie würdest du das Geräusch beschreiben, das beim Aufreißen einer Bierbüchse entsteht?

Nathan
28.03.2025, 07:23
Deutschland steht nach den USA auf Platz 2 weltweit in Bezug auf verschwundene Kinder. Wie wir alle wissen (sollten), hat das einen Grund: Pädosatanismus, Pädophilie, Organhandel
Hauptsächlich hat das etwas mit der Übergriffigkeit der deutschen Aliens zu tun, also der Aliens, die in Deutschland ihr Unwesen treiben und selbstironisch die Kontrolle über den Nutzer Kaktus durch diverse(!) anal-ytische Prozesse übernommen haben.

Königsgambit
28.03.2025, 07:35
Die Antwort auf deine Frage lautet "Nein", Reichsbürger.

Weshalb nicht gleich? Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Mit "Reichsbürger" habe ich nichts am Hut.

Nathan
28.03.2025, 07:51
Weshalb nicht gleich? Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Mit "Reichsbürger" habe ich nichts am Hut.

When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck
[James Whitcomb Riley, basierend auf einer alten Idee von Aristoteles, die dieser "Apagoge" nannte und die heute in der Philosphie als "Abduktion" bekannt ist]

Königsgambit
28.03.2025, 08:02
[James Whitcomb Riley, basierend auf einer alten Idee von Aristoteles, die dieser "Apagoge" nannte und die heute in der Philosphie als "Abduktion" bekannt ist]

Dieses Sprüchlein ist schon so abgedroschen wie das mit dem Schachbrett und der Taube.
Egal, dein Eindruck ist falsch.

Nathan
28.03.2025, 08:15
Dieses Sprüchlein ist schon so abgedroschen wie das mit dem Schachbrett und der Taube.
Egal, dein Eindruck ist falsch.
Es kann natürlich immer schlimmer kommen, du Dorftrottel.

Schlummifix
28.03.2025, 08:18
Halten wir es, wie Volker Beck und Daniel Hosenlatz, beide gefeierte BRDler:

„Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustands ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird.“ (Volker Beck, Präsident der deutsch-israelischen Gesellschaft)

Schlummifix
28.03.2025, 08:21
Daniel Hosenlatz (Grüne), in der Kita:

"Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Das stellte mich vor Probleme."

Schlummifix
28.03.2025, 08:24
https://www.youtube.com/watch?v=GcbiyQWbU1o?si=J4-8TxQ2Zf0xDII_

Chronos
28.03.2025, 08:27

Deine Aufzählung ist nicht vollständig!

Das hast du nicht erwähnt: In Tunneln gefangen gehaltene Kinder zum Abzapfen von Blut für die Adrenochrom-Gewinnung!

Das war doch - zumindest bis noch vor kurzem - nach deiner profunden Meinung als Insider für solch derartige Absurditäten der mit Abstand wichtigste Anlass, oder hast du aufgrund neuerer Erkenntnisse deine Prioritätenliste zwischenzeitlich geändert?

Königsgambit
28.03.2025, 08:41

Bei dir nicht mehr, du Volltrottel.

Königsgambit
28.03.2025, 08:43
Deine Aufzählung ist nicht vollständig!

Das hast du nicht erwähnt: In Tunneln gefangen gehaltene Kinder zum Abzapfen von Blut für die Adrenochrom-Gewinnung!

Das war doch - zumindest bis noch vor kurzem - nach deiner profunden Meinung als Insider für solch derartige Absurditäten der mit Abstand wichtigste Anlass, oder hast du aufgrund neuerer Erkenntnisse deine Prioritätenliste zwischenzeitlich geändert?

Diese QAnon VT ist eine der dümmsten überhaupt.

Nathan
28.03.2025, 08:45
Bei dir nicht mehr, du Volltrottel.
So ist es richtig!

:gp: Grün!

Königsgambit
28.03.2025, 08:47
Daniel Hosenlatz (Grüne), in der Kita:

"Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Das stellte mich vor Probleme."

Dieses widerliche Subjekt ist irre.

Königsgambit
28.03.2025, 08:49
So ist es richtig!

:gp: Grün!

@Nathan

Tja, Aktion, Reaktion!

Nathan
28.03.2025, 08:56
Halten wir es, wie Volker Beck und Daniel Hosenlatz, beide gefeierte BRDler:

„Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustands ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird.“ (Volker Beck, Präsident der deutsch-israelischen Gesellschaft)

Dieser Text von Volker Beck ist leider nicht sinnentstellend verfälscht sondern entspricht weitgehend seinem ursprünglichen Buchtext. Das hat er inzwischen zugegeben.

Beck räumt ein, dass seinem Beitrag der falsche Gedanke zugrunde liege, dass es theoretisch gewaltfreien und einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern geben könne. Dafür entschuldige er sich.

In der Phase der Befreiung der Sexualität von alten kirchlichen und gesellschaftlichen Zwängen gab es leider auch katastrophale Fehlentwicklungen. Es geht aber fehl, dies erstens den aktuellen Grünen anzuhängen, noch allein den damaligen Grünen. Wie wir heute wissen, war gerade in den Kirchen Sex mit Kindern an der Tagesordnung, und von "einvernehmlich" konnte dabei auch nicht ausgegangen werden.

Der grundsätzliche Fehler der damaligen verbreiteten Denkweise bestand in der stillen Voraussetzung, Kinder könnten schon vollumfänglich selbstverantwortlich handeln. In logischer Konsequenz hätten die damaligen Befürworter von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern auch die Strafmündigkeit, das Wahlrecht, die Volljährigkeit etc. auf ein Kindsalter herabsetzen müssen. So muss man den damaligen Protagonisten unterstellen, es wäre ihnen ausschließlich um die Befriedigung eigener perverser Gelüste gegangen.

Ramjet
28.03.2025, 08:59
Diese QAnon VT ist eine der dümmsten überhaupt.

Diese VT hat einen realen Hintergrund. Bei der Transfusion von jungem Blut verjüngt sich der Empfängerkörper. Erfahrungsgemäß lassen sich Reiche und Mächtige diese Behandlung nicht entgehen, gedeckt von den gleichgeschalteten Medien kann man sich lebhaft vorstellen, was jetzt im Untergrund vor sich geht.

Nathan
28.03.2025, 09:01
@Nathan

Tja, Aktion, Reaktion!
Eben. Das begann schon viel früher und wurde von dir mit einem völlig unqualifizierten und aggressiven Beitrag initiiert. Wenn es dir Spaß macht - jeder ist herzlich eingeladen, sich mit mir anzulegen.

Nathan
28.03.2025, 09:02
Diese VT hat einen realen Hintergrund. Bei der Transfusion von jungem Blut verjüngt sich der Empfängerkörper. Erfahrungsgemäß lassen sich Reiche und Mächtige diese Behandlung nicht entgehen, gedeckt von den gleichgeschalteten Medien kann man sich lebhaft vorstellen, was jetzt im Untergrund vor sich geht.

Herrlich, wie das mal wieder ins Gesamtbild passt. Der Nutzer Ramjet ist wirklich aus einem Guss. Abguss... hrhrhr

Ramjet
28.03.2025, 09:06

Herrlich, wie das mal wieder ins Gesamtbild passt. Der Nutzer Ramjet ist wirklich aus einem Guss. Abguss... hrhrhr

Na, dann google doch mal, dann wirst auch du weiser.

Königsgambit
28.03.2025, 09:08

https://www.youtube.com/watch?v=eZE1BhU02Tw

Königsgambit
28.03.2025, 09:14
Eben. Das begann schon viel früher und wurde von dir mit einem völlig unqualifizierten und aggressiven Beitrag initiiert. Wenn es dir Spaß macht - jeder ist herzlich eingeladen, sich mit mir anzulegen.

Mit Chronologie hast du es nicht so, richtig? Du, nicht ich, wurdest als erster persönlich, mit einem belehrenden Unterton, Herr Pedell.

Ramjet
28.03.2025, 09:16
https://www.youtube.com/watch?v=eZE1BhU02Tw

Adrenochrom ist ein Kunstwort.

Eine einfache Bluttransfusion von jungem Blut in einen alten Empfängerkörper bewirkt eine Verjüngung, über die wissenschaftlichen Hintergründe ist noch nichts bekannt.

Schlummifix
28.03.2025, 09:19
Dieser Text von Volker Beck ist leider nicht sinnentstellend verfälscht sondern entspricht weitgehend seinem ursprünglichen Buchtext. Das hat er inzwischen zugegeben.

In der Phase der Befreiung der Sexualität von alten kirchlichen und gesellschaftlichen Zwängen gab es leider auch katastrophale Fehlentwicklungen. Es geht aber fehl, dies erstens den aktuellen Grünen anzuhängen, noch allein den damaligen Grünen. Wie wir heute wissen, war gerade in den Kirchen Sex mit Kindern an der Tagesordnung, und von "einvernehmlich" konnte dabei auch nicht ausgegangen werden.

Der grundsätzliche Fehler der damaligen verbreiteten Denkweise bestand in der stillen Voraussetzung, Kinder könnten schon vollumfänglich selbstverantwortlich handeln. In logischer Konsequenz hätten die damaligen Befürworter von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern auch die Strafmündigkeit, das Wahlrecht, die Volljährigkeit etc. auf ein Kindsalter herabsetzen müssen. So muss man den damaligen Protagonisten unterstellen, es wäre ihnen ausschließlich um die Befriedigung eigener perverser Gelüste gegangen.

Das macht nichts..shit happens....immerhin sind sie nicht rechts !!!

Beide sind ja nach wie vor dick im politischen BRD-Geschäft.

Die Kirchen treiben es immer noch mit Kindern, aber die sind auch für mehr Refugees...vielleicht deshalb?
Der Pfarrer braucht Nachschub.

Hier ein berühmtes Foto der Kommune 1.
Passiert ist da nix. Daniel war ein guter Kindergärtner.

https://blog.sz-photo.de/wp-content/uploads/2017/06/K1_Hesterberg_SZ-Photo-h-00013924.jpg

Königsgambit
28.03.2025, 09:20

Eine einfache Bluttransfusion von jungem Blut in einen alten Empfängerkörper bewirkt eine Verjüngung, über die wissenschaftlichen Hintergründe ist noch nichts bekannt.

Ja, ist mir schon bei den Draculafilmen aufgefallen.

Ramjet
28.03.2025, 09:27
Ja, ist mir schon bei den Draculafilmen aufgefallen.

Hast du das jetzt mal gegoogelt oder findest du das Thema witzig?

Chronos
28.03.2025, 09:29

Nein, Adrenochrom ist ein Derivat bzw. Abbauprodukt des Adrenalins.

1. Definition

Adrenochrom ist ein Metabolit, der durch die Oxidation von Adrenalin entsteht. Er ist an der Bildung von Melanin beteiligt.

https://flexikon.doccheck.com/de/Adrenochrom

Es gab einige Versuche mit Mäusen, die solche Ansätze zeigten, aber das gesamte Thema ist noch in einem sehr frühen Stadium. Jedenfalls ist das ganze Geblubber in den entsprechenden Kanälen noch Lichtjahre von dem hirnverbrannten Blödsinn entfernt, dass Kinder deswegen in Tunnels gefangen gehalten werden.

Der Gipfel der Blödheit wurde ja mal von dem/der bekloppten @Kaktus behauptet, dass man das Türkei-Erdbeben mittels HAARP ausgelöst habe, um die betreffenden Tunnels zuzuschütten.

Der Irrsinn hat meistens noch zusätzliche Facetten.... :vogel:

Noch'n bisschen mehr Lesestoff aus der oben zitierten Quelle:

6. Trivia

Verschwörungstheoretiker behaupten, dass ein geheimes Untergrundnetzwerk existiert, das Kinder entführt und von diesen Adrenochrom als "Lebenselixier" zur Verjüngung des eigenen Organismus gewinnt. Diese abstruse Theorie hat den Schönheitsfehler, dass Adrenochrom problemlos synthetisch hergestellt werden kann und keinerlei verjüngende Wirkung besitzt.

Königsgambit
28.03.2025, 09:30
Hast du das jetzt mal gegoogelt oder findest du das Thema witzig?

Mit diesem Thema habe ich mich schon beschäftigt, als QAnon bekannt wurde. Das ist eine absurde VT. Mehr nicht.

Königsgambit
28.03.2025, 09:31

Es gab einige Versuche mit Mäusen, die solche Ansätze zeigten, aber das gesamte Thema ist noch in einem sehr frühen Stadium. Jedenfalls ist das ganze Geblubber in den entsprechenden Kanälen noch Lichtjahre von dem hirnverbrannten Blödsinn entfernt, dass Kinder deswegen in Tunnels gefangen gehalten werden.

Der Gipfel der Blödheit wurde ja mal von dem/der bekloppten @Kaktus behauptet, dass man das Türkei-Erdbeben mittels HAARP ausgelöst habe, um die betreffenden Tunnels zuzuschütten.

:gp:Wie so oft bei dir auf den Punkt gebracht.

Ramjet
28.03.2025, 09:36

Adrenochrom ist ein wohlklingendes Wort für VTler, um das Ganze wissenschaftlich wirken zu lassen.

Alte reiche mächtige würden sich die Kinderbluttransfusion beim Stand der Wissenschaft sofort verabreichen lassen, das ist doch sonnenklar, es geht um Lebensjahre und es wird sonst auch extrem viel Geld bei diesem hochmotivierenden Thema investiert. Bist du Naiv oder gibt es für dich einen Grund, das klein - und schönzureden?

Sei mal realistisch und verabschiede dich von deinem Zwang, sowohl das Adrenochrom (zurecht) als auch die Kinderbluttransfusion in den gleichen Topf zu werfen. Differenzieren hilft, wenn dir möglich.

Chronos
28.03.2025, 09:42
Adrenochrom ist ein wohlklingendes Wort für VTler, um das Ganze wissenschaftlich wirken zu lassen.

Alte reiche mächtige würden sich die Kinderbluttransfusion beim Stand der Wissenschaft sofort verabreichen lassen, das ist doch sonnenklar, es geht um Lebensjahre und es wird sonst auch extrem viel Geld bei diesem hochmotivierenden Thema investiert. Bist du Naiv oder gibt es für dich einen Grund, das klein - und schönzureden?

Sei mal realistisch und verabschiede dich von deinem Zwang, sowohl das Adrenochrom (zurecht) als auch die Kinderbluttransfusion in den gleichen Topf zu werfen. Differenzieren hilft, wenn dir möglich.

Wenn du dir so sicher bist, dass man sich ganz regulär Kinderblut per Bluttransfusion einflößen lassen kann, hast du doch sicher auch eine Adresse oder sonstige verifizierbare Hinweise über Organisation, Ort, Kosten, Anmelde-Procedere usw.

Dann doch her damit, bitteschön!

Ramjet
28.03.2025, 09:47
Wenn du dir so sicher bist, dass man sich ganz regulär Kinderblut per Bluttransfusion einflößen lassen kann, hast du doch sicher auch eine Adresse oder sonstige verifizierbare Hinweise über Organisation, Ort, Kosten, Anmelde-Procedere usw.

Das passiert natürlich illegal, aber es passiert. Aus den genannten Gründen, es bringt Lebensjahre und das ist die größtmögliche Motivation die es gibt mit verdeckten Strukturen und viel Geld dahinter.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wieviel Lebenserfahrung du hast, aber einfach wie der Anhalter zu sagen: "Das darf man doch nicht machen" reicht bei mir als Diskussionsgrundlage nicht aus.

Chronos
28.03.2025, 09:59
Das passiert natürlich illegal, aber es passiert. Aus den genannten Gründen, es bringt Lebensjahre und das ist die größtmögliche Motivation die es gibt mit verdeckten Strukturen und viel Geld dahinter.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wieviel Lebenserfahrung du hast, aber einfach wie der Anhalter zu sagen: "Das darf man doch nicht machen" reicht bei mir als Diskussionsgrundlage nicht aus.

Einfach mal ohne jeden Hinweis oder gar Anhaltspunkt einfach zu behaupten, "...illegal, aber es passiert" ist noch viel weniger eine Diskussionsgrundlage.

Mit dieser Methode kann man auch völlig hirnverbrannten Blödsinn behaupten wie ja auch deine kürzliche Trapeznummer über das angeblich vom Iran in die Welt gesetze Corona-Virus.

Man sollte schon ein bisschen näher bei der Realität und Plausibilität bleiben, bevor man irgendwelche Hirngespinste in die Welt setzt.

Wie absurd dieser Unsinn mit den Kindern ist, sieht man schon an dem Bohei, das die Medien bei jedem vermissten Kind veranstalten. Ich erinnere dabei nur an das 4-jährige britische Mädchen, das in Portugal verschwunden ist.
Das ging jahrelang durch die Medien und der Fall konnte bis heute nicht aufgeklärt werden.

Aber für Bluttransfusionen für die vielen stinkreichen Alten reichen die paar wenigen vermissten Kleinkinder sicher nicht aus. Da müssten sehr viele mehr zum Blutabzapfen irgendwo gefangen gehalten werden......

Fazit: Bullshit.

Ramjet
28.03.2025, 10:03
Du hast eben keine Ahnung von den realen menschlichen Motivationen, und da ist Lebensverlängerung immer schon Nummer 1. Du bist ein junger Mann, ahnungslos, selbstbewußt, wirfst gerne mit dem Wort "Bullshit" um dich. Das legt sich mit der Zeit, heute bist du leider kein vernünftiger Diskussionspartner, da völlig naiv und als Folge davon penetrant beleidigend.

Importiertes Kinderblut aus fernen Entwicklungsländern ist übrigens genauso wirksam wie europäisches Kinderblut.

Schlummifix
28.03.2025, 10:16

In der Schweiz kann man Blutwäsche machen lassen.
Kenne nen Millionär, der das 1x jährlich macht.
was genau er da machen lässt, weiß ich nicht. Klingt eklig.

Chronos
28.03.2025, 10:23
Du hast eben keine Ahnung von den realen menschlichen Motivationen, und da ist Lebensverlängerung immer schon Nummer 1. Du bist ein junger Mann, ahnungslos, selbstbewußt, wirfst gerne mit dem Wort "Bullshit" um dich. Das legt sich mit der Zeit, heute bist du leider kein vernünftiger Diskussionspartner, da völlig naiv und als Folge davon penetrant beleidigend.

Deine Fähigkeit für Ferndiagnosen ist noch lausiger als deine Begabung für VT-Phantasien.

Erstens bin ich altersmäßig schon weit hinter dem Pensionalter angekommen, zweitens bin ich mehr in der Welt herumgekommen als wohl die allermeisten hiesigen Nutzer und habe so ziemlich alle Abgründe der menschlichen Seele kennengelernt, und drittens ist die Bezeichnung von Unsinn als "Bullshit" keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung der Qualität einer Behauptung.

Importiertes Kinderblut aus fernen Entwicklungsländern ist übrigens genauso wirksam wie europäisches Kinderblut.

Sehr wahrscheinlich auch (hängt wohl nur von der passenden Blutgruppe ab), ist aber auch nur eine Vermutung, denn auch Mütter in "fernen Entwicklungsländern" lassen sich ihre Kinder nicht so einfach wegnehmen (seltene Einzelfälle mal ausgenommen).

So simpel ist es dann auch wieder nicht, Kinder aus "fernen Entwicklungsländern" zu entführen, nach Europa oder in die USA zu verschleppen und ihnen dann in Gefaangenschaft Blut abzuzapfen.

Das Risiko, dass so etwas rauskäme und die Ausführenden dann ganz gewaltige Probleme mit der Justiz bekämen, wäre viel zu groß.

Eher halte ich noch Pädophilie-Ringe oder entsprechende Zirkel für sehr viel wahrscheinlicher.

HerrMayer
28.03.2025, 10:26

Diese Milliadäre, denen kann man echt jeden Blödsinn verkaufen. Ich muss endlich mir mal ein Geschäftsmodell für Reiche Doofe ausdenken.

Schlummifix
28.03.2025, 10:27
es gibt auch ne Verschwörungstheorie, die besagt, dass irgendwelche reichen Ostküsten-Banker eine Sex-Insel betreiben, auf der sie es mit Minderjährigen treiben. Echt krass, was sich diese Verschwörungs-Spinner ausdenken,
zum Glück bin ich woke und weiß alles besser.

Chronos
28.03.2025, 10:28
In der Schweiz kann man Blutwäsche machen lassen.
Kenne nen Millionär, der das 1x jährlich macht.
was genau er da machen lässt, weiß ich nicht. Klingt eklig.

Blutwäsche hat überhaupt nichts mit der Transfusion von Kinderblut zu tun.

Blutwäsche findet praktisch bei sehr schweren Erkrankungen statt. Z.B. bei schweren Nierenerkrankungen o.ä.

Da wird das Blut lediglich in einem externen Kreis herum gepumpt und dabei gereinigt. Daran ist sonst niemand beteiligt.

Schlummifix
28.03.2025, 10:32
Blutwäsche hat überhaupt nichts mit der Transfusion von Kinderblut zu tun.

Blutwäsche findet praktisch bei sehr schweren Erkrankungen statt. Z.B. bei schweren Nierenerkrankungen o.ä.

Da wird das Blut lediglich in einem externen Kreis herum gepumpt und dabei gereinigt. Daran ist sonst niemand beteiligt.

wenn ich das richtig verstanden habe, lässt er sein Blut einmal im Jahr komplett ersetzen. So eine Art Ölwechsel. Es gibt übrigens auch junge Leute, die ihr Blut verkaufen, legal. Habe ich jedenfalls schon mal gehört. Es gibt für alles einen Markt.

SingSing
28.03.2025, 10:47
In der Welt der Unsterblichkeitsindustrie treffen sich Tech-Milliardäre und Biohacker, um das Altern zu besiegen.

Ramjet
28.03.2025, 11:42
Deine Fähigkeit für Ferndiagnosen ist noch lausiger als deine Begabung für VT-Phantasien.

Erstens bin ich altersmäßig schon weit hinter dem Pensionalter angekommen, zweitens bin ich mehr in der Welt herumgekommen als wohl die allermeisten hiesigen Nutzer und habe so ziemlich alle Abgründe der menschlichen Seele kennengelernt, und drittens ist die Bezeichnung von Unsinn als "Bullshit" keine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung der Qualität einer Behauptung.

Sehr wahrscheinlich auch (hängt wohl nur von der passenden Blutgruppe ab), ist aber auch nur eine Vermutung, denn auch Mütter in "fernen Entwicklungsländern" lassen sich ihre Kinder nicht so einfach wegnehmen (seltene Einzelfälle mal ausgenommen).

So simpel ist es dann auch wieder nicht, Kinder aus "fernen Entwicklungsländern" zu entführen, nach Europa oder in die USA zu verschleppen und ihnen dann in Gefaangenschaft Blut abzuzapfen.

Das Risiko, dass so etwas rauskäme und die Ausführenden dann ganz gewaltige Probleme mit der Justiz bekämen, wäre viel zu groß.

Eher halte ich noch Pädophilie-Ringe oder entsprechende Zirkel für sehr viel wahrscheinlicher.

Man merkt in jedem deiner Beiträge, welch junggebliebener Naivling du bist. Es gibt die Erfindung der Blutbehälter, man muss nicht das ganze Kind nach Europa bringen. Genau solche riesigen Wahrnehmungslöcher ziehen sich durch deine kompletten Beiträge.

Chronos
28.03.2025, 12:12
Man merkt in jedem deiner Beiträge, welch junggebliebener Naivling du bist. Es gibt die Erfindung der Blutbehälter, man muss nicht das ganze Kind nach Europa bringen. Genau solche riesigen Wahrnehmungslöcher ziehen sich durch deine kompletten Beiträge.

Dass man Blut oder dessen Bestandteile in geeigneten Behältern sogar über Kontinente hinweg transportieren kann, ist erstens ein alter Hut und zweitens überhaupt nicht das Thema.

Es ging um die ursprüngliche Behauptung, man würde in Europa oder USA Kinder fangen, in Tunnels einsperren und ihnen Blut abzapfen.

Das ist die Kernaussage des Blödsinns, um den es ging.

Und was deine "Wahrnehmung" betrifft, handelt es sich schon gar nicht mehr um Löcher, sondern um riesige Krater. Wer allen Ernstes behauptet, das Covid-Virus sei durch den Iran entwickelt und in Umlauf gesetzt worden, hat wohl entschieden mehr als nur ein "Wahrnehmungsloch".... :fizeig:

Ramjet
28.03.2025, 12:16
Dass man Blut oder dessen Bestandteile in geeigneten Behältern sogar über Kontinente hinweg transportieren kann, ist erstens ein alter Hut und zweitens überhaupt nicht das Thema.

Es ging um die ursprüngliche Behauptung, man würde in Europa oder USA Kinder fangen, in Tunnels einsperren und ihnen Blut abzapfen.

Das ist die Kernaussage des Blödsinns, um den es ging.

Und was deine "Wahrnehmung" betrifft, handelt es sich schon gar nicht mehr um Löcher, sondern um riesige Krater. Wer allen Ernstes behauptet, das Covid-Virus sei durch den Iran entwickelt und in Umlauf gesetzt worden, hat wohl entschieden mehr als nur ein "Wahrnehmungsloch".... :fizeig:

Ich habe nie behauptet, dass man Kinder entführt sondern auf den Gagaismus der Adenochrom VT hingewiesen. Du hast schon wieder ein riesiges Wahrnehmungsloch. Aber weiter stänkern, wie es bei junggebliebenen, selbstbewußten dümmlichen Männern üblich ist. Dass ich natürlich Blutbehälter von Kindern in Entwicklungsländern meine, da musst du schon bei einer Diskussion mit mir von Selbst drauf kommen, das war aber eine unüberwindliche Hürde für dich kleinen Stänkerer.

Chronos
28.03.2025, 12:24
Ich habe nie behauptet, dass man Kinder entführt sondern auf den Gagaismus der Adenochrom VT hingewiesen. Du hast schon wieder ein riesiges Wahrnehmungsloch. Aber weiter stänkern, wie es bei junggebliebenen, selbstbewußten dümmlichen Männern üblich ist. Dass ich natürlich Blutbehälter von Kindern in Entwicklungsländern meine, da musst du schon bei einer Diskussion mit mir von Selbst drauf kommen, das war aber eine unüberwindliche Hürde für dich kleinen Stänkerer.

Wie kommst du denn auf diese absurde Idee, ich hätte dir die Sache mit den entführten und gefangen gehaltenen Kindern zugeordnet? Das ist doch Unsinn!

Die Begründer dieses Adrenochrom-Unsinns stützen ihren Quatsch auf die vielen angeblich in Tunneln in Europa oder USA zum Zweck des Blutabzapfens gefangen gehaltenen Kinder, und das ist nunmal unsinnig, weil so etwas in Kürze auffliegen würde.

Also halt doch ganz einfach deine Finger still, wenn du einem Thema nicht mal inhaltlich folgen kannst und plappere lieber wieder vom bösen Iran, der die Corona-Viren erfunden und in die Welt gesetzt hat. Das ist doch wohl das Genre, dem du viel eher gewachsen bist.... :haha:

Ramjet
28.03.2025, 12:37
Wie kommst du denn auf diese absurde Idee, ich hätte dir die Sache mit den entführten und gefangen gehaltenen Kindern zugeordnet? Das ist doch Unsinn!

Die Begründer dieses Adrenochrom-Unsinns stützen ihren Quatsch auf die vielen angeblich in Tunneln in Europa oder USA zum Zweck des Blutabzapfens gefangen gehaltenen Kinder, und das ist nunmal unsinnig, weil so etwas in Kürze auffliegen würde.

Also halt doch ganz einfach deine Finger still, wenn du einem Thema nicht mal inhaltlich folgen kannst und plappere lieber wieder vom bösen Iran, der die Corona-Viren erfunden und in die Welt gesetzt hat. Das ist doch wohl das Genre, dem du viel eher gewachsen bist.... :haha:

Ich sagte nur, dass diese VT einen wahren Kern hat, wonach du Seitenlangen Unsinn von deinem riesigen Wahrnehmungsloch schilderst. Ich sagte: Kinderblut - Verjüngung von Alten - Kinderblut aus Entwicklungsländern - und ganz wichtig für dein Verständnis: TRANSPORTBEHÄLTER FÜR BLUT; NICHT FÜR KINDER!

Und natürlich hast du zum Schluss geschrieben, dass entführte Kinder aus Entwicklungsländern auffallen würden, als Gegenargument. Du bist also ein stänkerndes, wandelndes riesiges Wahrnehmungsloch und zu 10% auch noch ein A.loch.

Nathan
28.03.2025, 13:08
Das macht es natürlich besser... :fizeig: Mal ehrlich, schreibst du diesen Schwachsinn einfach weil dir langweilig ist, weil du uns provozieren willst, oder glaubst du tatsächlich, dass sich reiche weiße Amerikaner das Blut von irgendwelchen Bimbolinos aus Nigeria spritzen lassen, weil sie hoffen, davon jünger zu werden?

Jetzt habe ich mich allmählich an die Dummheiten von @navy gewöhnt, die schwerverdaulich, aber ab und an cum grano salis versehen sind, dann die absurden Einlassungen von einem @Politikqualle und dachte, ok, die Talsohle des Forums ist erreicht. Aber nein, jetzt tauchst du auf einmal auf und machst den anderen Mariannengrabenbewohnern noch Konkurrenz. Isset zu fassen! :auro:

Minimalphilosoph
28.03.2025, 13:13
Das macht es natürlich besser... :fizeig: Mal ehrlich, schreibst du diesen Schwachsinn einfach weil dir langweilig ist, weil du uns provozieren willst, oder glaubst du tatsächlich, dass sich reiche weiße Amerikaner das Blut von irgendwelchen Bimbolinos aus Nigeria spritzen lassen, weil sie hoffen, davon jünger zu werden?

Jetzt habe ich mich allmählich an die Dummheiten von @navy gewöhnt, die schwerverdaulich, aber ab und an cum grano salis versehen sind, dann die absurden Einlassungen von einem @Politikqualle und dachte, ok, die Talsohle des Forums ist erreicht. Aber nein, jetzt tauchst du auf einmal auf und machst den anderen Mariannengrabenbewohnern noch Konkurrenz. Isset zu fassen! :auro:

Ich bin ja extra deswegen nach Norwegen ausgewandert. Jetzt stehe ich schon auf Platz 18 in der Warteliste. Dann wird mein Blut mit frischen Wikingerkinderblut aufgefrischt.
Dann wandere ich zurück in die BRD und werde dort der Führer. Blond, nordisch und weise wie Nathan.

Chronos
28.03.2025, 13:25
Ich sagte nur, dass diese VT einen wahren Kern hat, wonach du Seitenlangen Unsinn von deinem riesigen Wahrnehmungsloch schilderst. Ich sagte: Kinderblut - Verjüngung von Alten - Kinderblut aus Entwicklungsländern - und ganz wichtig für dein Verständnis: TRANSPORTBEHÄLTER FÜR BLUT; NICHT FÜR KINDER!

Was für einen Blödsinn schreibst du denn jetzt schon wieder?

Das hatte ich zu diesen hypothetischen Bluttransporten geschrieben:

Da steht weder etwas über die Herkunft des Blutes noch über seine Verwendung.

Und natürlich hast du zum Schluss geschrieben, dass entführte Kinder aus Entwicklungsländern auffallen würden, als Gegenargument.
Auch das hatte ich nicht geschrieben, sondern über das sehr hohe Risiko, dass eine größere Anzahl von angeblich gefangen gehaltener Kinder auffallen würde - egal, woher sie kamen.

Du bist also ein stänkerndes, wandelndes riesiges Wahrnehmungsloch und zu 10% auch noch ein A.loch.
Speziell für deinen Auftritt erhöhe ich den Prozentwert des letztgenannten Attributs auf 99,5%. Siehe auch deine Behauptung des angeblich vom Iran gebauten und im Umlauf gesetzten Corona-Virus.

Um so einen Blödsinn zu behauptet, müssen im Oberstübchen wirklich ein paar Schrauben locker geworden sein.

Ramjet
28.03.2025, 13:27

Warum mischst du kleine Ratte dich jetzt da ein? Willst du einen Mitarbeiter verteidigen? Ihr seid durch euren Gagajob alle nicht die Hellsten, haltet euch mal zurück mit Stänkereien auf Kindergartenniveau, auch wenn man euch das als letzte Replik so beigebracht hat, Trottelpack.

Ramjet
28.03.2025, 13:30
Was für einen Blödsinn schreibst du denn jetzt schon wieder?

Das hatte ich zu diesen hypothetischen Bluttransporten geschrieben:

Da steht weder etwas über die Herkunft des Blutes noch über seine Verwendung.

Auch das hatte ich nicht geschrieben, sondern über das sehr hohe Risiko, dass eine größere Anzahl von angeblich gefangen gehaltener Kinder auffallen würde - egal, woher sie kamen.

Speziell für deinen Auftritt erhöhe ich den Prozentwert des letztgenannten Attributs auf 99,5%. Siehe auch deine Behauptung des angeblich vom Iran gebauten und im Umlauf gesetzten Corona-Virus.

Um so einen Blödsinn zu behauptet, müssen im Oberstübchen wirklich ein paar Schrauben locker geworden sein.

Du hast einfach nicht überrissen, dass es auch Bluttransporte gibt und statt dessen vom Risiko erzählt, gefangen gehaltene Kinder aus Entwicklungsländern würden entdeckt.

Du windest dich wie ein Aal und bleibst doch für jeden ersichtlich ein Volltrottel.

Vielleicht geht es euch Trotteln vom VS ja eigentlich darum, meine BiowaffenVT zu denunzieren? Keine Chance, da seid ihr zu blöd dazu.

Chronos
28.03.2025, 13:38
Du hast einfach nicht überrissen, dass es auch Bluttransporte gibt und statt dessen vom Risiko erzählt, gefangen gehaltene Kinder aus Entwicklungsländern würden entdeckt.

Du windest dich wie ein Aal und bleibst doch für jeden ersichtlich ein Volltrottel.

Vielleicht geht es euch Trotteln vom VS ja eigentlich darum, meine BiowaffenVT zu denunzieren? Keine Chance, da seid ihr zu blöd dazu.

Alleine schon wieder der Nonsens vom VS ist ein unübersehbarer Hinweis für deinen Dachschaden.

Ob der VS hier überhaupt deinen Käse lesen würde, ist doch sehr fraglich. Die haben Besseres zu tun als die Hirnfürze eines Psychos zu lesen, geschweige denn ernst zu nehmen.

Der Iran hat das Corona-Virus erfunden und auf die Welt losgelassen?
Geh mal zu einem Doktor der zuständigen medizinischen Fakultät.... :vogel:

Ramjet
28.03.2025, 13:44
Hör mal zu, du Imitat.

Du warst erwiesenermaßen zu doof für die Diskussion über Kinderblut und jetzt versuchst du einen Themenwechsel bei dem du nur wieder die Absicht erkennen läßt, von vornherein nur rumzustänkern.

Geh auf den Misthaufen in deinem Dorf und unterhalte dich mit dem Hahn, vielleicht interessiert den das was du sagst.

Chronos
28.03.2025, 13:48
Hör mal zu, du Imitat.

Du warst erwiesenermaßen zu doof für die Diskussion über Kinderblut und jetzt versuchst du einen Themenwechsel bei dem du nur wieder die Absicht erkennen läßt, von vornherein nur rumzustänkern.

Geh auf den Misthaufen in deinem Dorf und unterhalte dich mit dem Hahn, vielleicht interessiert den das was du sagst.

Es gibt keine gefangen gehaltenen Kinder, um ihnen Blut abzuzapfen.

Bring Belege oder zumindest halbwegs stichhaltige Hinweise, oder halt einfach dein blödes Maul, du Montagsexemplar der Evolution.

Ramjet
28.03.2025, 13:52
Es gibt keine gefangen gehaltenen Kinder, um ihnen Blut abzuzapfen.

Bring Belege oder zumindest halbwegs stichhaltige Hinweise, oder halt einfach dein blödes Maul, du Montagsexemplar der Evolution.

Warum bist du noch nicht auf deinem Dorfmisthaufen und erzählst dem Hahn was über gefangene Kinder, du wahrnehmungsgestörte Dreckschleuder.

Chronos
28.03.2025, 13:55
Warum bist du noch nicht auf deinem Dorfmisthaufen und erzählst dem Hahn was über gefangene Kinder, du, wahrnehmungsgestörte Dreckschleuder.

Weshalb verpisst du dich eigentlich nicht wieder in das Shithole zurück, aus dem du nach Deutschland gekrochen kamst?

Tschüss! :wink:

Flaschengeist
28.03.2025, 13:56
...Wer allen Ernstes behauptet, das Covid-Virus sei durch den Iran entwickelt und in Umlauf gesetzt worden, hat wohl entschieden mehr als nur ein "Wahrnehmungsloch".... :fizeig:

... plappere lieber wieder vom bösen Iran, der die Corona-Viren erfunden und in die Welt gesetzt hat.... :haha:

... des angeblich vom Iran gebauten und im Umlauf gesetzten Corona-Virus.

Der Iran hat das Corona-Virus erfunden und auf die Welt losgelassen? Geh mal zu einem Doktor der zuständigen medizinischen Fakultät.... :vogel:
Iran...Corona... Chronos Du bist ja wieder in Höchstform mit Deinem Strang zersetzenden Getrolle

Ramjet
28.03.2025, 13:56
Weshalb verpisst du dich eigentlich nicht wieder in das Shithole zurück, aus dem du nach Deutschland gekrochen kamst?

Tschüss! :wink:

Na endlich.

Chronos
28.03.2025, 13:58
Iran...Corona... Chronos Du bist ja wieder in Höchstform mit Deinem Strang zersetzenden Getrolle

https://images-cdn.bridgemanimages.com/api/1.0/image/600wm.XXX.27580030.7055475/3005393.jpg

ich58
28.03.2025, 14:51
Ich bin ja extra deswegen nach Norwegen ausgewandert. Jetzt stehe ich schon auf Platz 18 in der Warteliste. Dann wird mein Blut mit frischen Wikingerkinderblut aufgefrischt.
Dann wandere ich zurück in die BRD und werde dort der Führer. Blond, nordisch und weise wie Nathan.
Könnte sein, du bekommst Lebertran von einem alkoholischen Fisch, Scheisse. Du wirst dann wie ein Wal, immer im Tran, grossen Kopf, kleine Augen und die meiste Kraft im Schwanz.

Flaschengeist
28.03.2025, 14:53
...
Dir analfixiertes Kleinkind sollte man mal echt mal auferlegen, 1 Stunde lang am Tag dein hysterisches Gestalke selbst zu lesen :D

Minimalphilosoph
28.03.2025, 15:39
Könnte sein, du bekommst Lebertran von einem alkoholischen Fisch, Scheisse. Du wirst dann wie ein Wal, immer im Tran, grossen Kopf, kleine Augen und die meiste Kraft im Schwanz.

Das trifft alles sowieso auf mich zu. Übrigens hat CO2-Profi "hmpf" mal eine Lebertranlüge erwähnt. Ich wollte zur Aufdeckung beitragen und eröffnete sogar einen Strang...

Wenn zum ständigen Tran, dem grossen Kopf, den kleinen Augen und dem kraftvollen Schwanz eben auch noch blond, nordisch und weise wie Nathan dazu käme... Ein Gegenentwurf zu Amendments Homo superior sozusagen, wäre das doch der perfekte Führer.

Minimalphilosoph
28.03.2025, 15:42
https://images-cdn.bridgemanimages.com/api/1.0/image/600wm.XXX.27580030.7055475/3005393.jpg

Hier die echte geschichtliche Überlieferung:

https://www.youtube.com/watch?v=G-TFxd2sZgc

window
28.03.2025, 15:50
Nur am Rande u. muss nicht mit obigen Strangtitel in Verbindung stehen !

Zu Blutbanken u. ihre Spezialisierung auf ausgewähltes junges Spenderblut.

Vor etlichen Jahren wurde in einer (GEZ) Doku das Thema erwähnt.
Ging dort um ein US-Unternehmen das als private Blutbank mit jugendlich u. jungen Spenderblut (nicht unbedingt Kinder) warb.
Ein Unternehmen das an ihrer erlesenen Kundschaft für den (nachgewiesenen) "Jungbrunneneffekt" lukrativ verdiente. (Kann mir vorstellen das diese Kunden nicht offen darüber sprechen).

So eine Transfusion mit jugendlichen gesunden Spenderblut (natürlich kompatibel mit Empfänger) mag neben den (belegbar) Jungbrunneneffekt bei chronisch schwerer Erkrankung dito Verbesserung versprechen. Evtl. alternative Krebsbehandlung ....

Das abseits zu diesen "Geschäftsmodell" andere "dunkle" Praktiken (verdeckt) denkbar sind, halte ich dennoch nicht für abwegig.

Die Natur mancher Menschen kann finster sein.
Äußerlich nicht unbedingt für jeden erkennbar.

Oder sh. Bsp. Transhumanismus.
Verknüpfung "Mensch-Maschine".
Zielt zumindest in ähnl. Absicht "Lebenszeit" zu verlängern.

Minimalphilosoph
28.03.2025, 16:04
Nur am Rande u. muss nicht mit obigen Strangtitel in Verbindung stehen !

Zu Blutbanken u. ihre Spezialisierung auf ausgewähltes junges Spenderblut.

Vor etlichen Jahren wurde in einer (GEZ) Doku das Thema erwähnt.
Ging dort um ein US-Unternehmen das als private Blutbank mit jugendlich u. jungen Spenderblut (nicht unbedingt Kinder) warb.
Ein Unternehmen das an ihrer erlesenen Kundschaft für den (nachgewiesenen) "Jungbrunneneffekt" lukrativ verdiente. (Kann mir vorstellen das diese Kunden nicht offen darüber sprechen).

So eine Transfusion mit jugendlichen gesunden Spenderblut (natürlich kompatibel mit Empfänger) mag neben den (belegbar) Jungbrunneneffekt bei chronisch schwerer Erkrankung dito Verbesserung versprechen. Evtl. alternative Krebsbehandlung ....

Das abseits zu diesen "Geschäftsmodell" andere "dunkle" Praktiken (verdeckt) denkbar sind, halte ich dennoch nicht für abwegig.

Die Natur mancher Menschen kann finster sein.
Äußerlich nicht unbedingt für jeden erkennbar.

Oder sh. Bsp. Transhumanismus.
Verknüpfung "Mensch-Maschine".
Zielt zumindest in ähnl. Absicht "Lebenszeit" zu verlängern.

Ein sehr guter Beitrag. :dg:

Nathan
28.03.2025, 17:52
Bei mir ist was schief gelaufen *Applaus aus dem hohen Norden* . Ich bekam meine Dosis günstig aus Kattowitz, während eines Besuchs eines typisch schlesischen Restaurants. Beim Schlesischen Himmelreich mit Klößen bekam ich die Offerte von einem Tischnachbarn, einem kleinen buckligen Männlein mit jiddischem Zungenschlag und listigem Blick. Er hätte einen Metzen Kinderblut eines britischen Adligen, wohlfeil für wenig Piepen und einer Garantie von "bis zu -20 Jahren"! Damals wusste ich das noch nicht, aber "bis zu..." kann natürlich auch Null sein.

Es stellte sich zudem heraus, dass der britische Adlige bei genauerer Überprüfung ein polnischer Bettler war. Nur der Verkäufer war tatsächlich ein jüdischer Halunke. So wurde ich zwar keine Sekunde jünger, aber bekam eine gebogene Nase, einen krüppeligen Gang und einen äußerst feinen Sinn für Dummköpfe, denen man jede Geschichte andrehen kann!

Minimalphilosoph
28.03.2025, 17:59
Bei mir ist was schief gelaufen *Applaus aus dem hohen Norden* . Ich bekam meine Dosis günstig aus Kattowitz, während eines Besuchs eines typisch schlesischen Restaurants. Beim Schlesischen Himmelreich mit Klößen bekam ich die Offerte von einem Tischnachbarn, einem kleinen buckligen Männlein mit jiddischem Zungenschlag und listigem Blick. Er hätte einen Metzen Kinderblut eines britischen Adligen, wohlfeil für wenig Piepen und einer Garantie von "bis zu -20 Jahren"! Damals wusste ich das noch nicht, aber "bis zu..." kann natürlich auch Null sein.

Es stellte sich zudem heraus, dass der britische Adlige bei genauerer Überprüfung ein polnischer Bettler war. Nur der Verkäufer war tatsächlich ein jüdischer Halunke. So wurde ich zwar keine Sekunde jünger, aber bekam eine gebogene Nase, einen krüppeligen Gang und einen äußerst feinen Sinn für Dummköpfe, denen man jede Geschichte andrehen kann!

Du scheinst den "Giftpilz" gelesen zu haben.
Da möchte ich dir fast ein Grün geben.

Nathan
28.03.2025, 17:59
Warum mischst du kleine Ratte dich jetzt da ein? Willst du einen Mitarbeiter verteidigen? Ihr seid durch euren Gagajob alle nicht die Hellsten, haltet euch mal zurück mit Stänkereien auf Kindergartenniveau, auch wenn man euch das als letzte Replik so beigebracht hat, Trottelpack.
Das "Trottelpack" hat hier einen Link für dich, um zu demonstrieren, wie es sich mit Blutspenden verhält und welche doch recht komplexen Test- und Verarbeitungsverfahren angewendet werden, bevor auch nur ein Blutplättchen zum Endverbraucher kommt: Was passiert mit meiner Blutspende? | DRK Blutspende-Magazin (https://www.blutspende.de/magazin/von-a-bis-0/was-passiert-mit-meiner-blutspende)

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:01
Das "Trottelpack" hat hier einen Link für dich, um zu demonstrieren, wie es sich mit Blutspenden verhält und welche doch recht komplexen Test- und Verarbeitungsverfahren angewendet werden, bevor auch nur ein Blutplättchen zum Endverbraucher kommt: Was passiert mit meiner Blutspende? | DRK Blutspende-Magazin (https://www.blutspende.de/magazin/von-a-bis-0/was-passiert-mit-meiner-blutspende)

SOOOO einfach hat noch niemand eine VT widerlegt. :haha::haha:

Nathan
28.03.2025, 18:05
Du scheinst den "Giftpilz" gelesen zu haben.
Da möchte ich dir fast ein Grün geben.Lass ab! Du würdest es bereuen. Ich bin kein Antisemit. Ich tu nur manchmal so.

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:08
Lass ab! Du würdest es bereuen. Ich bin kein Antisemit. Ich tu nur manchmal so.

Ich ahnte es. Darum nur "fast".

Nathan
28.03.2025, 18:11
Nur am Rande ...

So eine Transfusion mit jugendlichen gesunden Spenderblut (natürlich kompatibel mit Empfänger) mag neben den (belegbar) Jungbrunneneffekt bei chronisch schwerer Erkrankung dito Verbesserung versprechen. ...
Dieser typische Schwachsinn in einem mühsam zusammengetackerten seriösen Gewand enhält die typischen Belege, als da wären "(nachgewiesen)" und "(belegbar)", wie immer ohne jede tatsächlichen Nachweise und Quellen.

Wertloser Quatsch. @Minimalphilosph: Wie kannst du diesen Dünnbrettbeitrag gut finden? Verstehe ich nicht.

BrüggeGent
28.03.2025, 18:15
Dieser typische Schwachsinn in einem mühsam zusammengetackerten seriösen Gewand enhält die typischen Belege, als da wären "(nachgewiesen)" und "(belegbar)", wie immer ohne jede tatsächlichen Nachweise und Quellen.

Wertloser Quatsch. @Minimalphilosph: Wie kannst du diesen Dünnbrettbeitrag gut finden? Verstehe ich nicht.

Fitte Senioren wie Peter Kraus oder Mick Jagger schwören auf die Eigenblut-Therapie.

Nathan
28.03.2025, 18:19
Fitte Senioren wie Peter Kraus oder Mick Jagger schwören auf die Eigenblut-Therapie.
Du sagst es.

Eigenbluttherapie für die Immunabwehr - Die Techniker (https://www.tk.de/techniker/krankheit-und-behandlungen/erkrankungen/behandlungen-und-medizin/alternativ-heilen/eigenbluttherapie-fuer-die-immunabwehr-2016270?tkcm=ab)

Ramjet
28.03.2025, 18:24

Todkranke greifen nach jedem Strohhalm (beleglos) und ein 70jähriger hat noch ein paar Jahre (beleglos). Ich als reicher 70jähriger würde vielleicht auch nach den neuesten Strohhalmen greifen (beleglos).

Deshalb kann man mit einiger Sicherheit annehmen, dass da jetzt ein Hype im Untergrund tobt (beleglos).

Chronos
28.03.2025, 18:39
Ebenso wie auch vor einer schwierigen Operation dem Patienten Eigenblut entnommen und bereit gehalten wird, um im Fall eines Zwischenfalls genügend passendes Blut zur Verfügung zu haben.

Ja, und auch die Sportler benutzen die (unerlaubte) Eigenblut-Therapie zur Leistungssteigerung (höhere Sauerstoffkapazität).

Aber auch die nicht das Blut von gefangen gehaltenen Kindern.

Ramjet
28.03.2025, 18:41
Ja, auch Sportler benutzen die (unerlaubte) Eigenblut-Therapie zur Leistungssteigerung (Sauerstoffkapazität).

Aber die auch nicht das Blut von gefangen gehaltenen Kindern.

Fängst du Vollidiot schon wieder von gefangengehaltenen Kindern an wenn das Blut mit Transportflugzeugen aus Entwicklungsländern kommen könnte.

Wohnst du in einer Klapse oder arbeitest du beim VS?

Chronos
28.03.2025, 18:44
Fängst du Vollidiot schon wieder von gefangengehaltenen Kindern an wenn das Blut mit Transportflugzeugen aus Entwicklungsländern kommen könnte.

Wohnst du in einer Klapse oder arbeitest du beim VS?

Nein du komplett verblödeter Volldepp, ich beziehe mich dabei eben auf die verbreitete VT von den gefangen gehaltenen Kindern.

Ramjet
28.03.2025, 18:54
Nein du komplett verblödeter Volldepp, ich beziehe mich dabei eben auf die verbreitete VT von den gefangen gehaltenen Kindern.

Dann ist ja gut. Ich habe dich allerdings im Verdacht, dass du auch die Kinderbluttherapie weiterhin aus Blödlabergründen in den gleichen Topf stecken willst. Du wirkst dabei eben wie ein Klapsenlaberer.

Hay
28.03.2025, 20:02

Aber nicht, dass man dir versehentlich blaues Blut in deine Adern pumpt!

Minimalphilosoph
28.03.2025, 20:32

Nein. Das tust du nie. Weder bei Chemtrails, oder bei Nanobots oder bei AdrenocromKindern. :auro: Du übertreibst um das Thema ins Lächerliche zu ziehen. Echte Fakten ausser ein Bild von Kondensstreifen hast du YPS-Heft-Abonnent auch nicht. Du streitest einfach ab. Und wenn es nicht mehr weitergeht, wird ins Lächerliche gezogen. Am besten noch im immer wieder beklagten "Mobbingrudel".

autochthon
29.03.2025, 01:55
Britney Spears und Koenig Charles stecken Strohhalme in Säuglinge und nuckeln deren Blut. :D

Memory
29.03.2025, 02:40

Michael Aquinos war zu seinen Lebzeiten wahrscheinlich der einflussreichste Satanist in den USA. Wenig Zweifel gibt's an seiner Pädophilie. In den ganzen 16 Seiten dieses Threads wurde sein Name hier noch nicht erwähnt. Weder Michael noch Aquino.
Er soll auch dafür verantwortlich sein, dass das US-Militär vom Satanismus unterwandert wurde.

Der satanische Pädophile der US-Armee: Der Fall des Michael Aquino
Michael Aquino war ein Spezialist für psychologische Kriegsführung in der US-Armee von 1968 bis 1990, als er unfreiwillig entlassen wurde als Folge der Untersuchungen über seine Beteiligung an dem rituellen sexuellen Missbrauch von Kindern an der Presidio Day Care Center in San Francisco.

https://qdspezial.wordpress.com/2021/03/25/der-satanische-padophile-der-us-armee-der-fall-des-michael-aquino/

Michael Angelo Aquino (* 16. Oktober (https://de.m.wikipedia.org/wiki/16._Oktober) 1946 (https://de.m.wikipedia.org/wiki/1946) in San Francisco (https://de.m.wikipedia.org/wiki/San_Francisco); † 1. September (https://de.m.wikipedia.org/wiki/1._September) 2019 (https://de.m.wikipedia.org/wiki/2019)[1] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Aquino#cite_note-1)) war ein US-amerikanischer (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Satanist (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Satanismus) und der Gründer sowie langjähriger Hohepriester des Temple of Set (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Temple_of_Set).....
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Aquino

Michael Aquino: the mastermind of propaganda and pedophile rings
Lt. Col. Michael Aquino was in charge of the US Army's psyop division, the Phoenix Program, and was implicated in multiple child molestation cases throughout the country. It is estimated that Aquino allegedly was involved in the sexual abuse of over 200 children. Aquino also spent most of his adult life forming a Satanist church called the "Temple of Set", a version of Satanism that broke away from Anton LaVey's Church of Satan........

https://de.everand.com/podcast/648130101/Michael-Aquino-the-mastermind-of-propaganda-and-pedophile-rings

Pulchritudo
30.03.2025, 04:37

Auch in jüdischen und moslemischen Kreisen werden Kinder von religiösen Würdenträgern missbraucht. Darüber liest man in den europäischen Mainstreammedien jedoch nie, sehr seltsam, nicht wahr? Aber diese bösen Christen, alle pädophil!

Du alter Knacker hast damals bestimmt ganz laut und an vordester Front mitgegrölt: "Wer zweimal mit Derselben pennt, gehört zum Establishment!". Stimmt's, Nathan? Dieser Satz kommt aus derselben rattenverseuchten Ecke, wie die Forderung der Entkriminalisierung von Sex mit Kindern.

Pulchritudo
30.03.2025, 04:43

Es würde mich nicht verwundern, wenn in der Ukraine, den USA oder Israel solche Adressen existierten. Im Menschenhandel und Organraub sind die Auserwählten der Kosher Nostra keine kleinen Fische.

Pulchritudo
30.03.2025, 05:20
Britney Spears und Koenig Charles stecken Strohhalme in Säuglinge und nuckeln deren Blut. :D

Als sie die Strohhalme in deinen Arsch steckten und daran nuckelten, da merkten sie: "Da kommt nur Scheisse raus!".

autochthon
30.03.2025, 10:09
Als sie die Strohhalme in deinen Arsch steckten und daran nuckelten, da merkten sie: "Da kommt nur Scheisse raus!".
Bitte bleibe Ernst. Ich denke, du kannst meinen Beitrag nur bestätigen.

Ruprecht
30.03.2025, 10:21
Hulk Hogan soll auch.

Instagram-Eklat: Familien-Zoff um Hulk Hogan: Tochter erhebt schwere Missbrauchsvorwürfe (https://www.msn.com/de-de/familie-und-beziehungen/kindererziehung/instagram-eklat-familien-zoff-um-hulk-hogan-tochter-erhebt-schwere-missbrauchsvorw%C3%BCrfe/ar-AA1BUDz2?ocid=BingNewsSerp)

Aber bei der Influenzerblase sollte man da erst einmal vorsichtig sein, ist wie bei der hässlichen Sippe vom Ochsenknecht, seine degenerierte Brut blubbert auch nur Dreck über den der sie erst bekannt gemacht hat und sie somit Geld verdienen können.

Pulchritudo
31.03.2025, 01:41
Bitte bleibe Ernst. Ich denke, du kannst meinen Beitrag nur bestätigen.

Ich heisse nicht Ernst! :bäh:

Ossi
31.03.2025, 11:16

Weise wie Nathan? :D:D:D

window
03.04.2025, 17:01
...
Bist eigentlich keine Antwort wert, aber da noch andere zwecks Quellen zu Jungblut zweifelten, nachträglich 2 Links, die das lukrative Geschäft mit Jungblut bestätigen.

2 (ältere) Links, die über selbes US Unternehmen berichten.
Auf "heise-online" (Januar 2017) von einen Jesse Karmazin, ein Princeton-Absolvent, berichtet. Sein Unternehmen "Ambrosia".8.000 Dollar der Preis pro Behandlung mit Teenagerblutplasma.
Junges Blut als teure Therapie | heise online (https://www.heise.de/hintergrund/Junges-Blut-als-teure-Therapie-3596430.html)

Und hier (selber Unternehmer):
Forschung: Junges Blut um das Altern zu bekämpfen? - MedizinDoc (https://medizindoc.de/junges-blut-um-das-altern-zu-bekaempfen/) (Artikel wurde zwischenzeitlich aktualisiert)

"Junges Blut" hat in einer noblen Privatklinik in Kalifornien soeben eine neue Bedeutung bekommen:

Wer mag, kann sich dort nun Blutplasma – also Blut ohne Blutzellen – von Teenagern und jungen Erwachsenen injizieren lassen, um etwas von deren Jugendlichkeit abzubekommen.
Spätestens einen Monat nach der Zwei-Liter-Infusion seien erste Verbesserungen sichtbar, beteuert Unternehmer Jesse Karmazin, der das verjüngende Unterfangen mit seinem Start-up Ambrosia möglich gemacht hat.
Bisher läuft die blutige Verjüngungskur als Testversuch, für den die Teilnehmer tief in die Tasche greifen: 8000 US-Dollar kostet die Behandlung – ergibt bei angedachten 600 Probanden eine beachtliche Summe von 4,8 Millionen US-Dollar.
....

Krankheiten verhindern (Eigene Anmerkung: Hier offensichtl. Eigenblut).
Tausende Kilometer weiter östlich ist die verjüngende Blutwäsche bereits Usus, berichtet Metka. Dabei handle es sich um eine moderne Interpretation des früher so beliebten Aderlasses:
"Die Chinesen betreiben das im großen Stil. Das Blut wird gewaschen, in speziellen Filtern bleibt alles hängen, was alt macht: verbrauchte Eiweißkomplexe, Blutfette, Schwermetalle. Es ist unglaublich, was da für ein ‚Dreck‘ rauskommt. Vor allem, wenn die Person eine schlechte Lebensweise hat, also zum Beispiel Kettenraucherin ist. Es hat natürlich einen verjüngenden Charakter, wenn man diesen unnötigen Müll aus dem Blut filtern kann." Früher oder später wird sich die kostspielige Behandlung auch bei uns durchsetzen, ist Metka überzeugt.

Blutwäschen, bei denen zum Beispiel Blutfette herausgefiltert werden, werden auch in Österreich schon durchgeführt. "Dadurch hat man ein deutlich geringeres Risiko an Herzkreislauferkrankungen", sagt Metka. Durch das Herausfiltern von Abbauprodukten, die sich im Laufe der Jahre im Blut ansammeln, könnten in Zukunft Krankheiten wie Alzheimer, Osteoporose oder Diabetes verhindert werden, glaubt der Mediziner. "Und darum geht es letztlich beim Anti-Aging."

Falls sich obig erwähnte - kalifornische - Geschäftsidee mit "Teenagerblut" weiterentwickelt hat, wird es nicht allzu offen kommuniziert werden.
Feststeht, allein durch die kostspielige Dienstleistung wird der Service nur zahlungskräftigen Klientel zugänglich sein. Ggf. auch in Weiterentwicklung für andere Zwecke ...?
Menschliche Natur u. ihre Abgründe schließen das nicht aus.

Korrekterweise sei ergänzt.
Die Jungblut-Spenden sind fremde Blutplasmaspenden.

Zu Blutspenden auch 1 Aspekt.
1 Blutgruppe ist für alle Empfänger kompatibel.
Blutgruppe 0 mit Rhesusfaktor negativ.
Hier braucht es keine Verträglichkeitstests mit anderen BG !
Deshalb wird diese rare BG im Ambulanzwagen mitgeführt.

ich58
03.04.2025, 17:10
Es würde mich nicht verwundern, wenn in der Ukraine, den USA oder Israel solche Adressen existierten. Im Menschenhandel und Organraub sind die Auserwählten der Kosher Nostra keine kleinen Fische.
Der Film, Fleisch, hat mehr Wahrheit als man denkt.

Nathan
03.04.2025, 19:02
...
1 Blutgruppe ist für alle Empfänger kompatibel.
Blutgruppe 0 mit Rhesusfaktor negativ.
Hier braucht es keine Verträglichkeitstests mit anderen BG !
Deshalb wird diese rare BG im Ambulanzwagen mitgeführt.
Sehr anschaulich demonstriert, diese Taktik der Aluhüte: Um ihrer gequirrlten Scheiße irgendwie einen Hauch von Seriösität zu verpassen setzen unter jeden unsäglichen Sermon noch eine Banalität, die zutreffend ist. Ja, Blutgruppe "0" ist für alle Empfänger verträglich. Das adelt deinen Quatsch ungefähr so viel wie "Zitronen schmecken sauer".

SingSing
03.04.2025, 19:06
Menschenopfer: Maya in Chichén Itzá töteten vor allem männliche Kinder:pfeif:
https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2024/06/menschenopfer-maya-in-chichen-itza-toeteten-vor-allem-maennliche-kinder-archaologie

Senator_74
04.04.2025, 09:57

Der -gambit nicht mehr.:haha:

Nathan
04.04.2025, 12:01
Der -gambit nicht mehr.:haha:
Ja, der hat auch direkt danach geschrieen.