PDA

Vollständige Version anzeigen : Richtungskampf in der Klima-Sekte "Die Grünen"?

Wassiliboyd
29.09.2024, 18:28
Cem Özdemirs Tochter ist von Migranten belästigt worden. Der Cemal sieht jetzt Handlungsbedarf.
https://www.danisch.de/blog/2024/09/28/die-gruenen-rochade/#more-65866
Lang mit ihrem hohen Kampfgewicht und der Nuripur mußten gegangen werden, weil der Robert H. sich der CDU anbieten muß, um weiterhin mit seinen Grünen an den Pfründen des Staates teilzuhaben.

Werden wir also künftig ein neues Bündnis haben, das da heißt BRH (Bündnis Robert Habeck)?
Die Sahra soll ihm ja Vorbild sein.
Die grüne Jugend ist weg, die Jugend ist weg, das grüne (politische natürlich!) Schwergewicht Lang ist im Wege. Man kann gespannt sein, wie sich die grüne Klima-Sekte und ihre noch immer vorhandenen sektenkommunistisch sozialisierten Oberen verhalten werden.

Grenzer
29.09.2024, 18:31
Cem Özdemirs Tochter ist von Migranten belästigt worden. Der Cemal sieht jetzt Handlungsbedarf.
Lang mit ihrem hohen Kampfgewicht und der Nuripur mußten gegangen werden, weil der Robert H. sich der CDU anbieten muß, um weiterhin mit seinen Grünen an den Pfründen des Staates teilzuhaben.

Werden wir also künftig ein neues Bündnis haben, das da heißt BRH (Bündnis Robert Habeck)?
Die grüne Jugend ist weg, die Jugend ist weg, das grüne (politische natürlich!) Schwergewicht Lang ist im Wege. Man kann gespannt sein, wie sich die grüne Klima-Sekte und ihre noch immer vorhandenen sektenkommunistisch sozialisierten Oberen verhalten werden.

Das Resultat der grünen Wirtschaftspolitik sieht der Mittelstand so :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25259415-1727590281000/16-9/320/221893292.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html)
Umfrageergebnisse zu Stimmung Mittelstand zeigt "nahezu depressive Züge" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html) Die Stimmung im deutschen Mittelstand bleibt angespannt, wie eine Umfrage zeigt. Die Geschäfte laufen schlecht, die Investitionsbereitschaft ist gering. Die angespannte Lage wirkt sich auch auf den Arbeitsmarkt aus.

Anhalter
29.09.2024, 18:33

Die Grünen haben fertig, das sieht ein Blinder mit Krückstock ...

Wassiliboyd
29.09.2024, 18:35
Das Resultat der grünen Wirtschaftspolitik sieht der Mittelstand so :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25259415-1727590281000/16-9/320/221893292.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html)
Umfrageergebnisse zu Stimmung Mittelstand zeigt "nahezu depressive Züge" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Mittelstand-zeigt-nahezu-depressive-Zuege-article25259416.html) Die Stimmung im deutschen Mittelstand bleibt angespannt, wie eine Umfrage zeigt. Die Geschäfte laufen schlecht, die Investitionsbereitschaft ist gering. Die angespannte Lage wirkt sich auch auf den Arbeitsmarkt aus.

Aber der Märchenerzähler macht munter weiter seine Planwirtschaft, der hilflose an seinem Sessel klebende Scholz läßt ihn gewähren, Lindner kann nichts machen wg.unterirdischer Zustimmungswerte und den Rest von der Hampel kannste ohnehin vergessen.

Wassiliboyd
29.09.2024, 18:38
Die Grünen haben fertig, das sieht ein Blinder mit Krückstock ...

Sach dat nich!
"Todgesagte leben länger!" sagt ein deutsches Sprichwort.
Ich wünsche mir das auch, denn die neomarxistischen Grünen haben genug Schaden angerichtet.
Einige davon sollten vor Gericht gestellt werden!

Anhalter
29.09.2024, 18:40
Sach dat nich!
"Todgesagte leben länger!" sagt ein deutsches Sprichwort.
Ich wünsche mir das auch, denn die neomarxistischen Grünen haben genug Schaden angerichtet.
Einige davon sollten vor Gericht gestellt werden!

Was soll an den Grünen neomarxistisch sein ? Eher ist das eine Sekte !

navy
29.09.2024, 18:41

Sekte sehe ich auch so, um Geld zustehlen ohne Ende, mit dubioschen Projekten

Wassiliboyd
29.09.2024, 18:50

Denke dazu z.B. an die Habecksche Planwirtschaft unter dem Deckmantel "Klima".

Anhalter
29.09.2024, 19:11
Denke dazu z.B. an die Habecksche Planwirtschaft unter dem Deckmantel "Klima".

Planwirtschaft im Sinne von Konzernen welche hinter den Grünen stehen, das ist kein Neomarxismus !

Wassiliboyd
30.09.2024, 09:25
Planwirtschaft im Sinne von Konzernen welche hinter den Grünen stehen, das ist kein Neomarxismus !

Streitereien über die richtige Verortung der Grünen sind müßig.
Was Marx angeht, gilt Folgendes:

Die Theorie heißt Marx
die Praxis Murx!

Ruprecht
30.09.2024, 09:35
Gestern war dieser abstoßende Typ Nuripur oder wie der heißt, noch einmal bei der Miosga, wer so was zum Vorstand wählt hat aber ganz heftigen Untergangsdrang, ist wie mit der SPD und der Esken.

Redwing
01.10.2024, 22:22
Die Greenhorns zahlen nun abermals den Preis für schier grenzenlosen Verrat und Opportunismus. Wie beim letzten Mal, als man die Grünlinge von der Leine gelassen hat. Wie auch bez. der "Sozialdemokraten" brechen abermals sofort Kriegstreiberei und Militarismus aus, während Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit kaum ein Thema mehr sind. Für sowas wählt keiner die Greenhorns; da kann man auch zu den asozialen Originalen gehen. DJ Styropor kann jetzt woanders "Jump around" auflegen, und Ricarda Breit wurde mit vereinten Kräften über das oberste Ringseil gehievt. Ich verschonte sie ja bislang, aber als ich das armselige systemangepaßte Gesülze von ihr zur jämmerlichen Wahl von Zensursula von der Leyer hörte, da wußte ich, auch sie ist im System angekommen - wie etwa Kevin Kühnert -, auch sie hat jegliche Ambitionen auf eine bessere Politik für gut dotierte Pöstchen und das blanke (Mit)reGIERen über Bord geworfen. Wahrscheinlich hat sie auch einfach keinen Bock mehr und möchte jetzt lieber mit ihrem frischen Ehemann etwas dekadent sein, während ganze Scharen darben. ;-) Etwa, weil die Energie- und Lebensmittelpreise so stiegen, da man sich ja zum US-Affen machen "mußte" und entsprechend von Rußland abgewendet hat. Um dann Kohlekraftwerke zu reaktivieren und überteuerten, giftigen Frackingscheiß aus aller Herren Länder und nicht zuletzt den USA umweltfeindlich hierher zu schippern. Ich finde zwar, daß man noch eher Habeck und gar noch mehr diese jämmerliche, mit zweierlei Maß messende Ami-Fanbitch da hätte über Bord werfen sollen, aber ich kann gut Leben mit dem Abgang von Styropor und Breit.
Besorgniserregender, obgleich verständlich da schon die dominosteinartigen Abgänge der Jugendverbände. Denn das waren zumindest zum Teil noch Idealisten, die in die richtige Richtung wollten (wenn man das etwas naiv betrachtete Migrationsthema vielleicht mal außen vor läßt). Jetzt bleibt nur weitgehend der ganze Dreck übrig in der Partei; auf so eine "Neuorientierung" oder -sortierung können wir verzichten. Wir brauchen keine billige (CD)U-, (FD)P- und auch nicht (S)PD-Kopie als Greenhorns. Ja selbst die schwarze Khaleesi Heinrich zieht Konsequenzen. Ich hoffe, die Abgänge waren nicht verfrüht, so wie Lafontaines Rückzug vom Finanzministeramt damals, denn jetzt überläßt man den Problemen der Partei das Feld vollends. Ich hätte mir gewünscht, noch während ihrer Mitgliedschaft in (S)PD und Greenhorns wären die Jugendverbände etwas lauter gewesen und mehr auf die Barrikaden gegangen, anstatt diesen Burgfrieden des Todes zu wahren, aber vielleicht hat man das auch bloß wieder nicht wirklich an die Öffentlichkeit transportiert seitens Parteien bzw. Medien. Nun ja, wenn man aber merkt, daß die Partei einfach nicht mehr zu retten ist, so sollte man sich darin auch nicht mehr ewig unnötig aufreiben und eher Konsequenzen ziehen, als es Lafontaine damals gemacht hat mit seinem Parteiaustritt und -wechsel. 8-) Ob es nun aber noch wieder eine neue linke Partei oder Bewegung braucht, das weiß ich nicht. Bewegung vielleicht nebenbei, wobei das hier ein untertäniges Nach oben Kriecher und nach unten Treter Land ist, wo wohl leider auf absehbare Zeit höchstens auf der (selbstge)rechten Spießerseite diesbezüglich Potential besteht, aber bestimmt keine neue Partei. Die Punkte decken sich doch ziemlich mit Die Linke, also sollten sie vielleicht besser denen beitreten. Auch wenn die Prozente derzeit unverständlicherweise deprimierend sind, aber die Kotzbrockenpartei (FD)P war nach Schwarzgelb auch schon (mal) in der Situation - während es den Greenhorns noch bevorstehen könnte. Ausgeträumt einmal mehr, der Traum von der neuen Volkspartei. Das geht eben nicht mit US-Vasallenpolitik und Kniefall vor dem gelben Koalitionsdackel oder dessen Komplizen im Kanzleramt... 8-)

Doch möchte ich auch hier noch einmal meine Frage wiederholen, warum nur die Greenhorns personelle Konsequenzen ziehen und nicht die (FD)P, denn die Verluste und Niederlagenserien sind vergleichbar. Oder auch die (S)PD. Brandenburg allein reicht da irgendwie nicht, und dieser Sieg wurde so knapp wie teuer erstritten. ...Erinnert euch Woidke eigentlich auch irgendwie an diesen miesgelaunten Söldner da bei "John Rambo", diesen Ex-SAS-Hasen? ;-D Wobei er auch was von Freddy Krüger hat...

Streitereien über die richtige Verortung der Grünen sind müßig.
Was Marx angeht, gilt Folgendes:

Die Theorie heißt Marx
die Praxis Murx!

Verschone uns mit deinem systemischen Stuß aus der neoliberalen Mottenkiste, du verkalktes Fossil einer entschwundenen Ära. Du hast uns NICHTS zu sagen! Und wer den Kram der Greenhorns allzu weit links verortet, der beweist nur mal wieder, wie weit rechts er selbst steht, ähnlich den republikanischen Psychopathen und Verschwörungstheoretikern da in den USA... 8-)

Die Olivgrünen bzw. Betonkopfgrauen haben einmal mehr enttäuscht und sich entzaubert, denn ungrüne Grüne braucht keiner. ;-)

Wassiliboyd
02.10.2024, 08:32
...

Verschone uns mit deinem systemischen Stuß aus der neoliberalen Mottenkiste, du verkalktes Fossil einer entschwundenen Ära. Du hast uns NICHTS zu sagen! Und wer den Kram der Greenhorns allzu weit links verortet, der beweist nur mal wieder, wie weit rechts er selbst steht, ähnlich den republikanischen Psychopathen und Verschwörungstheoretikern da in den USA... 8-)

Die Olivgrünen bzw. Betonkopfgrauen haben einmal mehr enttäuscht und sich entzaubert, denn ungrüne Grüne braucht keiner. ;-)
Donnerknispel, da hat's mir aber einer gegeben!
Aber ohne ad-personam-Attacken geht es bei den frustrierten Grünen nicht, auch wenn sie sich "Redwing" betiteln.
Die Jugend, auf die die Linksgrünen so viel Hoffnung gelegt haben, läuft fluchtartig zur AfD über, schocking!!!

Daß diese Entwicklung aus der falschen oder Nicht-Politik der Linksgrünen entstammt, dämmert den linksgrünen Spökenkiekern noch immer nicht.