Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rausschmiß Matthias Fornoff ZDF

Wassiliboyd
27.09.2024, 16:21
Die linke Anstalt ZDF hat einen ihrer besten Journalisten rausgeschmissen!
Vorwurf, sexuelle Übergriffigkeit osä
Was war da?
Weiberquerelen?
Nicht links genug?
Intrigen?

Wird hier nur wenige interessieren, da nach Meinung vieler, alles eh nur Systemknechte.:cool:

Minimalphilosoph
27.09.2024, 16:55
Was war da?
Weiberquerelen?
Nicht links genug?
Intrigen?

Wird hier nur wenige interessieren, da nach Meinung vieler, alles eh nur Systemknechte.:cool:

Klar ist das interessant. Insbesondere für Alzheimerpatienten.
Als ob solche politischen Massnahmen für die BRD überraschend wären.

Kennste noch Eva Herman?
Und den anderen? Kachelmann?

BrüggeGent
27.09.2024, 17:10
Was war da?
Weiberquerelen?
Nicht links genug?
Intrigen?

Vielleicht könnte die BILD herausfinden, wer die drei angeblich belästigten ZDF-Frauen sind.

Heopei
27.09.2024, 17:19
Vielleicht könnte die BILD herausfinden, wer die drei angeblich belästigten ZDF-Frauen sind.

Würde mich nicht wundern wenn seine Nachfolgerin Schatulala Bungeejump dabei ist.

BrüggeGent
27.09.2024, 17:24
Würde mich nicht wundern wenn seine Nachfolgerin Schatulala Bungeejump dabei ist.

Wenn Fornoff clever ist, macht er in Zukunft.
bei dem Ex-Chef von BILD,Reichelt, mit.Dessen Projekt NIUS ist ja ein Riesenerfolg.

Würfelqualle
27.09.2024, 17:30
Mal daran gedacht, dass er seine Machtstellung ausgenutzt hat und die Frauen gegen ihren Willen bedrängt hat ?

Minimalphilosoph
27.09.2024, 17:33
Wenn Fornoff clever ist, macht er in Zukunft.
bei dem Ex-Chef von BILD,Reichelt, mit.Dessen Projekt NIUS ist ja ein Riesenerfolg.

Setzt du wirklich auf eine Politik der Konkurrenz und Projekte? Fornoff wird nach seinem Abschuss nicht ernster genommen, sondern zählt zu den demokratisch Aussätzigen. In zwei Tagen redet niemand mehr über den...

Minimalphilosoph
27.09.2024, 17:34
Mal daran gedacht, dass er seine Machtstellung ausgenutzt hat und die Frauen gegen ihren Willen bedrängt hat ?

Wenn die Weiber bei mir auf Arbeit einen guten Job gemacht haben, klatsche ich ihnen zu Feierabend auch dankend und anerkennend auf den Hintern. Gerne unter der Dusche...

Es ist gut gemeint!

BrüggeGent
27.09.2024, 17:36
Setzt du wirklich auf eine Politik der Konkurrenz und Projekte? Fornoff wird nach seinem Abschuss nicht ernster genommen, sondern zählt zu den demokratisch Aussätzigen. In zwei Tagen redet niemand mehr über den...

Reichelt wurden bei BILD auch sexuelle Übergriffe unterstellt...darüber redet heute niemand mehr.
Bei 3 SAT lief gerade eine schöne Doku über die Bergenbahn in Norwegen.

Minimalphilosoph
27.09.2024, 17:39
Reichelsheim wurden bei BILD auch sexuelle Übergriffe unterstellt

Bild und das Mädel auf Seite 1. Welcher Mann erinnert sich nicht an "Mimamausesack"?
Bei BILD bekam man in den 70/80ern keine Anstellung ohne Sexualstrafakte...:D

Auf Seite zwei hat dann der Wagner moralisiert...

Olliver
27.09.2024, 17:39

https://images.bild.de/66f3b811d3d3b52434f0adcd/23bc9fde3b64bdbbe2f6954c63a4690c,f8a1bf21?w=992

Wie heißt die?
Mit Helm?
;)

Neu
27.09.2024, 17:40
Du meinst, wie Kachelmann, der seine Frau vergewaltigt haben sollte (was dann garnicht war?) Oder Strauss - Kahn, dem man eine Negerin ins Bett gelegt hat? Oder Assange?

Wenn ich solche Argumente höre, lese ich was ganz anderes.

Würfelqualle
27.09.2024, 17:40
Wenn die Weiber bei mir auf Arbeit einen guten Job gemacht haben, klatsche ich ihnen zu Feierabend auch dankend und anerkennend auf den Hintern. Gerne unter der Dusche...

Es ist gut gemeint!

Ich bin empört !

:D

Würfelqualle
27.09.2024, 17:42
Du meinst, wie Kachelmann, der seine Frau vergewaltigt haben sollte (was dann garnicht war?) Oder Strauss - Kahn, dem man eine Negerin ins Bett gelegt hat? Oder Assange?

Wenn ich solche Argumente höre, lese ich was ganz anderes.

Klar gibt's Frauen, die Sexualstraftaten vortäuschen um Medienaufmerksamkeit zu bekommen, oder Geltungssucht.

Würfelqualle
27.09.2024, 17:44
https://images.bild.de/66f3b811d3d3b52434f0adcd/23bc9fde3b64bdbbe2f6954c63a4690c,f8a1bf21?w=992

Wie heißt die?
Mit Helm?
;)

Jedenfalls bekommst nicht raus, ob sie in einer lesbischen Beziehung lebt.

Xarrion
27.09.2024, 17:45
Jedenfalls bekommst nicht raus, ob sie in einer lesbischen Beziehung lebt.

Ist das bei diesem Wesen von Belang?

Neu
27.09.2024, 17:47
Klar gibt's Frauen, die Sexualstraftaten vortäuschen um Medienaufmerksamkeit zu bekommen, oder Geltungssucht.
Bei den genannten gings ums Abschiessen. Strauss-Kahn wollte kein Geld drucken, und Kachelmann bezifferte den menschengemachten Temperaturanstieg auf 0,08 Grad - laut und öffentlich. Assange wollte man einsperren.

Olliver
27.09.2024, 18:10
Bei den genannten gings ums Abschiessen. Strauss-Kahn wollte kein Geld drucken, und Kachelmann bezifferte den menschengemachten Temperaturanstieg auf 0,08 Grad - laut und öffentlich. Assange wollte man einsperren.

Julian Assange, der Gründer von WikiLeaks, war über einen langen Zeitraum in verschiedenen Formen der Einschränkung seiner Freiheit.

Ecuadorianische Botschaft (2012–2019): Assange suchte 2012 politisches Asyl in der Botschaft Ecuadors in London, um einer Auslieferung nach Schweden zu entgehen, wo er wegen Vergewaltigungsvorwürfen befragt werden sollte. Er lebte fast sieben Jahre in der Botschaft, bis ihm 2019 das Asyl entzogen wurde und die britische Polizei ihn verhaftete.

Gefängnis (seit 2019): Seit April 2019 sitzt Assange im britischen Belmarsh-Gefängnis, nachdem er aus der Botschaft entfernt wurde. Dort wartet er auf die Entscheidung über eine Auslieferung an die USA, wo er wegen der Veröffentlichung geheimer Dokumente über den Irak- und Afghanistan-Krieg angeklagt ist. Er ist somit seit mehr als fünf Jahren (Stand 2024) inhaftiert.

Insgesamt war Assange also über 12 Jahre entweder in Botschaftsasyl oder Gefangenschaft.

BrüggeGent
27.09.2024, 18:14
Julian Assange, der Gründer von WikiLeaks, war über einen langen Zeitraum in verschiedenen Formen der Einschränkung seiner Freiheit.

Ecuadorianische Botschaft (2012–2019): Assange suchte 2012 politisches Asyl in der Botschaft Ecuadors in London, um einer Auslieferung nach Schweden zu entgehen, wo er wegen Vergewaltigungsvorwürfen befragt werden sollte. Er lebte fast sieben Jahre in der Botschaft, bis ihm 2019 das Asyl entzogen wurde und die britische Polizei ihn verhaftete.

Gefängnis (seit 2019): Seit April 2019 sitzt Assange im britischen Belmarsh-Gefängnis, nachdem er aus der Botschaft entfernt wurde. Dort wartet er auf die Entscheidung über eine Auslieferung an die USA, wo er wegen der Veröffentlichung geheimer Dokumente über den Irak- und Afghanistan-Krieg angeklagt ist. Er ist somit seit mehr als fünf Jahren (Stand 2024) inhaftiert.

Insgesamt war Assange also über 12 Jahre entweder in Botschaftsasyl oder Gefangenschaft.

Im Endeffekt geht es Snowden auch nicht viel besser ...der sitzt in Rußland fest...ob es ein goldener Käfig ist !?...glaube ich nicht.

navy
27.09.2024, 18:18
Im Endeffekt geht es Snowden auch nicht viel besser ...der sitzt in Rußland fest...ob es ein goldener Käfig ist !?...glaube ich nicht.

besser wie im versifften US Slums, mit Drogen Problemen überall und Dummis als Uni Präsidenten. die Russen haben saubere Parks und ein gutes Renten und Gesundheits System sogar

navy
27.09.2024, 18:20
...... Oder Strauss - Kahn, dem man eine Negerin ins Bett gelegt hat?.......

war eine schöne Schweinerei der Finanzmafia, wie mit Herrhaufen. Und Nichts kann diese Banditen retten und die Nachfolgerin Lagarde, oder dieser Mario Draghi sowieso nicht

Minimalphilosoph
27.09.2024, 18:21

Für diesen memebefreiten Beitrag von dir möchte man fast ein Grün vergeben...

Wassiliboyd
27.09.2024, 18:56
Klar ist das interessant. Insbesondere für Alzheimerpatienten.
Als ob solche politischen Massnahmen für die BRD überraschend wären.

Kennste noch Eva Herman?
Und den anderen? Kachelmann?

Aber klaro doch; die Herman rauszuschmeißen, war eine Sauerei; der Kachelmann war Opfer seiner Frauengeschichten.
Noch Fragen Kienzle?

navy
27.09.2024, 18:57
erinnert an die erfundenen Story gegen Reichel, durch eine Geistesgestörte, Sozialmedia Gestörte Tussi

Wassiliboyd
27.09.2024, 18:57

Möglich.
Wäre für die Bild eine Aufgabe!

Minimalphilosoph
27.09.2024, 18:59
Aber klaro doch; die Herman rauszuschmeißen, war eine Sauerei; der Kachelmann war Opfer seiner Frauengeschichten.
Noch Fragen Kienzle?

Nein.
Wenne ne Pussie hättest, würde ich dir jetzt auf den Arsch klatschen. :D

Noch Fragen?

BrüggeGent
27.09.2024, 19:04
Nein.
Wenne ne Pussie hättest, würde ich dir jetzt auf den Arsch klatschen. :D

Noch Fragen?

"Wer fragt...der führt." (Sokrates)

Schloss
27.09.2024, 19:17

Kachelmann ist aber eingeknickt - hat dafür seinen Prozess gewinnen dürfen und war einer der Corinna(TM)-Seuchen-Hardliner im "Team Wissenschaft"...
Und gegen das Kliemer tut er auch nix mehr sagen...

Neu
27.09.2024, 19:22
Kachelmann ist aber eingeknickt - hat dafür seinen Prozess gewinnen dürfen und war einer der Corinna(TM)-Seuchen-Hardliner im "Team Wissenschaft"...
Und gegen das Kliemer tut er auch nix mehr sagen...
Möglichst sich immer unter dem Radar bewegen, wir leben in der DDR II. War schon ein Erlebnis, über Checkpoint Charly in die Hauptstadt der DDR zu reisen.

ich58
28.09.2024, 09:32
Bei dem Abzockfernsehen gibt es nur Gebührennutten, keine Frauen!

navy
01.05.2025, 16:52
Reichelt wurden bei BILD auch sexuelle Übergriffe unterstellt...darüber redet heute niemand mehr.
Bei 3 SAT lief gerade eine schöne Doku über die Bergenbahn in Norwegen.

war Alles erfunden, wie bei dem Grünen Abgeordneten in Berlin. Links, dumm versifte Grüne, Linke Frauen machen das ständig auch in Österreich