Vollständige Version anzeigen : Julian Reichelt - Ein trojanisches Pferd
Heute habe ich dieses Video mit Gerhard Wisnewski gesehen und wurde in meiner Befürchtung um die Person Julian Reichelt wieder einmal mehr gestärkt. Reichelt ist ein faules Ei, ein trojanisches Pferd, auf denen viele hereinfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ULyujd-XpY
Um diesen Artikel geht es, wovon Wesnewski im Video redet: Die Ampel ist mit ihrem Latein am Ende – und Friedrich Merz müsste schon jetzt übernehmen (https://www.nius.de/kommentar/die-ampel-ist-mit-ihrem-latein-am-ende-und-friedrich-merz-muesste-schon-jetzt-uebernehmen/7abaa05b-0b56-4cea-9f9e-1827da06578f)
BrüggeGent
25.09.2024, 17:57
Heute habe ich dieses Video mit Gerhard Wisnewski gesehen und wurde in meiner Befürchtung um die Person Julian Reichelt wieder einmal mehr gestärkt. Reichelt ist ein faules Ei, ein trojanisches Pferd, auf denen viele hereinfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=6ULyujd-XpY
Um diesen Artikel geht es, wovon Wesnewski im Video redet: Die Ampel ist mit ihrem Latein am Ende – und Friedrich Merz müsste schon jetzt übernehmen (https://www.nius.de/kommentar/die-ampel-ist-mit-ihrem-latein-am-ende-und-friedrich-merz-muesste-schon-jetzt-uebernehmen/7abaa05b-0b56-4cea-9f9e-1827da06578f)
Julian Reichelt ist kein faules Ei...er ist ein rechter CDU/CSUler...und deswegen wird er von Rot-Grün auch so angefeindet.
Anhalter
25.09.2024, 18:00
Julian Reichelt ist kein faules Ei...er ist ein rechter CDU/CSUler...und deswegen wird er von Rot-Grün auch so angefeindet.
Er wird von mehreren Medien als rechtspopulistisch bezeichnet ...
Flaschengeist
25.09.2024, 18:05
Julian Reichelt ist kein faules Ei...
Woher nimmst du die Sicherheit? Es spricht einiges dafür.
.er ist ein rechter CDU/CSUler...und deswegen wird er von Rot-Grün auch so angefeindet.
Esreicht!
25.09.2024, 18:11
Hallo,
bei BILD mußte Reichelt für kritiklose Israel-Treue unterschreiben, diese Unterschrift hat er ohne Not zu NIUS mitgenommen.Dennoch ist er wichtig für alternative Informationen! Neben Reichelt gibt ja reichlich alternative Medien,z.B. auch Apollo,lese ich gerne.Aber für Apollo sind die Palis die Bösen.Warum der Judentick, ich weiß es nicht?!
kd
BrüggeGent
25.09.2024, 18:17
Hallo,
bei BILD mußte Reichelt für kritiklose Israel-Treue unterschreiben, diese Unterschrift hat er ohne Not zu NIUS mitgenommen.Dennoch ist er wichtig für alternative Informationen! Neben Reichelt gibt ja reichlich alternative Medien,z.B. auch Apollo,lese ich gerne.Aber für Apollo sind die Palis die Bösen.Warum der Judentick, ich weiß es nicht?!
kd
Es hilft jedenfalls nichts, wenn sich Medien rechts der Mitte gegenseitig in die Pfanne hauen wollen.
Man sollte froh sein, daß es im Internet eine Riesenpalette an alternativen Medien gibt...wozu ich auch Supporter des BSW zähle.
Jede Konkurrenz zum rot-grünen Stumpfsinn in ARD und ZDF ist zu begrüßen.
Langwitsch
25.09.2024, 19:56
Wieviel habe ich schon von faulen Eiern, falschen Fünfzigern oder U-Booten gehört.....Was ändert sich?In der BRD nix!
Hallo,
kd
Apollo gehört auch zu Reichelt. Sein Netzwerk ist interessant und deshalb ein faules Ei. Der Typ führt was im Schilde.
Apollo gehört auch zu Reichelt. Sein Netzwerk ist interessant und deshalb ein faules Ei. Der Typ führt was im Schilde.
Wo konkret liegt dein Problem? Konsumier halt nius.de oder eben nicht. Wie oben schon gesagt: es gibt massenweise alternativ-rechte Medien...
Wo konkret liegt dein Problem? Konsumier halt nius.de oder eben nicht. Wie oben schon gesagt: es gibt massenweise alternativ-rechte Medien...
Das Problem wird in dem Video erklärt.
..........massenweise alternativ-rechte Medien...
warum sollen das Rechte Medien sein?
Das Problem wird in dem Video erklärt.
Du verlinkst auf ein Video bei Nius.de, welches ja bekanntlich Reichelt (mit-)gehört... wo ist denn da irgendeine "Enthüllung" über Reichelt drin?!?
warum sollen das Rechte Medien sein?
Alles was sich mit Migration kritisch befasst, IST (per Gesetz) "rechts" ;)
Alles was sich mit Migration kritisch befasst, IST (per Gesetz) "rechts" ;)
+ Querdenker und Co.! Jeder der ihre Geschäfte mit Krieg und Pharma stört
Du verlinkst auf ein Video bei Nius.de, welches ja bekanntlich Reichelt (mit-)gehört... wo ist denn da irgendeine "Enthüllung" über Reichelt drin?!?
Bitte was? Ich verlinke auf ein Video und der Link darunter zeigt den Artikel, worum es geht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.