Vollständige Version anzeigen : Männer an allem schuld..
Schlummifix
18.09.2024, 20:57
Stimmt das?
Der Spiegel schreibt:
Femizide, Gewalt, Rechtsextremismus: Fast alle großen Probleme teilen eine Gemeinsamkeit. Männer.
Die Welt könnte so schön sein, ohne euch
Scheiß Männer...und schwul sind einige auch noch.
https://www.spiegel.de/kultur/rechtsextremismus-gewalt-femizide-die-welt-koennte-so-schoen-sein-ohne-euch-maenner-essay-a-af9ec71c-de46-432e-9e40-ae68f8efd35e
Stimmt das?
Der Spiegel schreibt:
https://www.spiegel.de/kultur/rechtsextremismus-gewalt-femizide-die-welt-koennte-so-schoen-sein-ohne-euch-maenner-essay-a-af9ec71c-de46-432e-9e40-ae68f8efd35e
Genau genommen alte weiße Männer,
Sagt meine Freundin auch immer, also muß es stimmen.
Minimalphilosoph
18.09.2024, 21:09
Genau genommen alte weiße Männer,
Sagt meine Freundin auch immer, also muß es stimmen.
Langsam bekomme ich Lust dir deine Freundin auszuspannen. Du beschreibst sie perfekt. :gib5:
Langsam bekomme ich Lust dir deine Freundin auszuspannen. Du beschreibst sie perfekt. :gib5:
Sie steht auf Männer, die ein bißchen dumm sind ;)
Beinahe vergessen: sie hat norwegische Vorfahren
Schlummifix
18.09.2024, 21:12
Elisa sieht eigentlich ganz knuffig aus.
https://www.newsroom.de/fileadmin/_processed_/csm_ho_03_dfb17c1c2b.png
Hab es mal berichtigt:
Femizide, Gewalt, Islamis: Fast alle großen Probleme teilen eine Gemeinsamkeit. Muslime.
Voller Artikel: https://archive.is/fGavH
Hat einen sehr eingeschränkten, linksgrünen Interessenschwerpunkt, oder?
https://www.torial.com/elisa.von-hof
Wuehlmaus
18.09.2024, 21:30
Die Einstellung hatte auch eine Bekannte. Die hatte aber auch nicht durch Ehrlichkeit und Rücksichtsnahme geglänzt.
Schlummifix
18.09.2024, 21:31
Weil sich Klimakrise, Kriege, Despotie und Diktatur, fast jedes große Problem, auf eine gemeinsame Ursache zurückführen lassen: Männer.
Häh, warum sind wir auch am Klima allein schuld?
Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 21:38
Häh, warum sind wir auch am Klima allein schuld?
Also das ist ja nunmal klar. Weil Männer Auto fahren und Fleisch essen. Außerdem haben sie größere Gehirne.
Also das ist ja nunmal klar. Weil Männer Auto fahren und Fleisch essen. Außerdem haben sie größere Gehirne.
Viel schlimmer. Sie haben auch alle die bösen Klimakiller erfunden, die Frauen ja niemals nie nicht nutzen:
Kühlschrank
Warmes Wasser
Auto
Computer
Autos
Waschmaschine
Spülmaschine
Telefon
usw.
Anhalter
18.09.2024, 22:14
Viel schlimmer. Sie haben auch alle die bösen Klimakiller erfunden, die Frauen ja niemals nie nicht nutzen:
Kühlschrank
Warmes Wasser
Auto
Computer
Autos
Waschmaschine
Spülmaschine
Telefon
usw.
Der Mann ist ein Herdentier, die Frau sein Begleiter ...
Der Mann ist ein Herdentier, die Frau sein Begleiter ...
Die Frau ist der beste Freund des Menschen.
Anhalter
18.09.2024, 22:17
Nur leider nicht in der Politik ...
Schlummifix
18.09.2024, 22:17
Ich gebe der Frau absolut Recht, Männer sind total irre, und die Gewaltstatistiken sprechen für sich.
Und da wir das wissen, hätten wir niemals hunderttausende, toxische, südländische, junge Männer in die BRD geholt.
Es kam dann auch, wie es kommen musste...
Warum haben die Frauen das getan? Es waren Merkel, Faeser und Co., die das getan haben.
Lies nochmal ;)
Ich gebe der Frau absolut Recht, Männer sind total irre, und die Gewaltstatistiken sprechen für sich.
Und da wir das wissen, hätten wir niemals hunderttausende, toxische, südländische, junge Männer in die BRD geholt.
Warum haben die Frauen das getan? Es waren Merkel, Faeser und Co., die das getan haben.
Und wer hat sie mit Teddybären begeistert begrüßt? Wer läßt sich von denen begatten und die Bastarde dann vom Steuerzahler durchfüttern? Wer protestiert gegen Begrenzung der illegalen Einwanderung?
Alles Männer?
:gp:
Das ist heute doch gehüpft wie gesprungen, Männer, Frauen und alles dazwischen, siehe auch Bundestag oder EU Spitze.
Irgendwie immer weniger Fachkräfte die noch realistisch agieren.
Anhalter
18.09.2024, 22:24
Hinter Männer stehen immer auch Frauen und der Mann ist das Tatwerkzeug dumm wie er dann ist ...
Stimmt das?
Nein, stimmt nicht. Schxxx Spiegel. Ich muß mal eine Lanze für die Männer brechen (nicht für alle natürlich). Mich stört immer diese Frauenbevorzugung, vor allem in der Politik; dann vielleicht noch immigrantisch;(
Anhalter
18.09.2024, 22:28
Das ist heute doch gehüpft wie gesprungen, Männer, Frauen und alles dazwischen, siehe auch Bundestag oder EU Spitze.
Irgendwie immer weniger Fachkräfte die noch realistisch agieren.
Genau das ist das Problem, diese Generation ist nur noch dumm smartphonegesteuert und verliert immer mehr den Sinn für Realität, ob Mann oder Frau das allgemein menschliche geht verloren ...
Peter Lustig
18.09.2024, 22:29
Hinter Männer stehen immer auch Frauen und der Mann ist das Tatwerkzeug dumm wie er dann ist ...
ich halte ja nichts von der Kirche , aber gerade bei adam und eva im Paradies ist es gut erklärt:cool:
Pulchritudo
18.09.2024, 22:32
Die männerhassende Tussi hat bestimmt einen Musel oder Neger als Freund. Genau die Weiber, die sich am meisten über Patriarchat, Männer und Rächzextremismus aufregen, sind für den massenhaften Import von primitiven, ungebildeten, frauenverachtenden und daueraggressiven Asylanten. :vogel:
Anhalter
18.09.2024, 22:33
Nein, stimmt nicht. Schxxx Spiegel. Ich muß mal eine Lanze für die Männer brechen (nicht für alle natürlich). Mich stört immer diese Frauenbevorzugung, vor allem in der Politik; dann vielleicht noch immigrantisch;(
Schon Novalis hat gesagt: "Mensch werden ist eine Kunst" und das bleiben Männer wie Frauen, Emanzipation sollte doch nicht heißen Frauen ahmen den Männern nach, ist aber oft so und am besten oder schlimmsten sieht man das in der Politik. Wo ist zB van der Leyen noch Frau als korruptes Wesen ? Wo noch Mensch ?
Pulchritudo
18.09.2024, 22:34
*wuff*
Peter Lustig
18.09.2024, 22:35
. Mich stört immer diese Frauenbevorzugung, ;(
Ich finde vor allen Frauen schlimm die mit 2 Gesichtern spielen ,und immer was gerade günstiger für sie ist benutzen
Ich hatte mal eine absolut fähige Kollegin. Die hättest Du hören sollen, wie die auf Quotenfrauen schimpfte. Bei den Flüchen sind Männerohren rot geworden.
*wuff*
Du willst Dich ja nur einschleimen :)
Anhalter
18.09.2024, 22:37
ich halte ja nichts von der Kirche , aber gerade bei adam und eva im Paradies ist es gut erklärt:cool:
Was ist dort gut erklärt ? Die Frau als degeneriertes Wesen ? Darum darf keine Frau Papst werden ?
Pulchritudo
18.09.2024, 22:38
Du willst Dich ja nur einschleimen :)
Ich lese mich heute Abend vorübergehend als weiblichen Hund. :)
Peter Lustig
18.09.2024, 22:39
Was ist dort gut erklärt ? Die Frau als degeneriertes Wesen ? Darum darf keine Frau Papst werden ?
Die Frau ist unzufrieden im Paradies und schickt den Deppen vor damit se den verbotenen Apfel auch noch bekommt in ihrer Gier
Anhalter
18.09.2024, 22:40
Wußtest Du das weibliche Hunde mutiger sind ?
Sag ich doch :)
Warte bis morgen. Heute will ich als schwule Negerin gelesen werden, die Wiedergutmachung von Deutschland verlangt, weil Kaiser Wilhelm I. dazumal meine Elter 1* beleidigt hat, weil er sie als schwarz bezeichnete.
*Zurückgebliebene reaktionäre Nazis benutzen das unanständige Wort Mutter
Anhalter
18.09.2024, 22:44
Die Frau ist unzufrieden im Paradies und schickt den Deppen vor damit se den verbotenen Apfel auch noch bekommt in ihrer Gier
Hier ist viel Wahrheit oder wie Martin Luther sagte: "Das die Männer übel sind, die Frauen sind Schuld daran" Man kann das alles als Ausrede sehen, aber Mensch ist man als Mann oder Frau und hier ist keiner besser ...
Hier ist viel Wahrheit oder wie Martin Luther sagte: "Das die Männer übel sind, die Frauen sind Schuld daran" Man kann das alles als Ausrede sehen, aber Mensch ist man als Mann oder Frau und hier ist keiner besser ...
Frauen sind auch Menschen?
Dann muß ich mir doch einen Hund besorgen.
Anhalter
18.09.2024, 22:49
Frauen sind auch Menschen?
Dann muß ich mir doch einen Hund besorgen.
Mir ist jedenfalls der Mensch wichtig und nicht das Geschlecht, um nicht falsch verstanden zu werden ...
Mir ist jedenfalls der Mensch wichtig und nicht das Geschlecht, um nicht falsch verstanden zu werden ...
Mir auch. Aber was hat das mit Frauen zu tun? :versteckt:
Pulchritudo
18.09.2024, 22:54
Mutiger? Nuttiger vielleicht, 'Bitch' = Hündin, Schlampe. Die jungen Weiber von heute halten das Wort für ein Kompliment, oder etwas Erstrebenswertes.
Der englische Ausdruck "Bitch" bezeichnete ursprünglich eine Hündin. Bereits seit dem 15. Jahrhundert wird der Begriff im englischen Sprachgebrauch als verachtende Bezeichnung für eine Frau verwendet. Die Tiermetapher soll auf die Unkontrollierbarkeit und Aggressivität einer läufigen Hündin anspielen.
Falls Du den Mutterinstinkt meinst: Ja, Muttertiere verteidigen ihren Nachwuchs gegebenenfalls bis hin zum eigenen Tod.
Hab es mal berichtigt:
Femizide, Gewalt, Islamis: Fast alle großen Probleme teilen eine Gemeinsamkeit. Muslime.
Genau so ist das! Und die doofen Weiber, meine ist ne Ausnahme, glauben auch noch, daß jeder Neger ein Prinz aus Zamunda und jeder Musel Aladin mit der Wunderlampe ist.
Erst wenn dann das Äffchen aus Zamunda gebissen hat, weils einfach nicht artgerecht gehalten wurde, oder der Aladin Frauenrechte nur aus der Scharia kennt, dann sind die bösen, weißen
Männer gut genug, sie wieder aus der Scheiße zu holen. Zweimal habe ich das schon mit Bekannten durch.
Das habe ich gerade meinem Hund vorgelesen und der kugelt sich bellend auf dem Boden. Ich interpretiere das Bellen mal als "manche Leute glauben auch jeden Scheiß"!
Dieses ganze Getue mit Frauenquote, Karrierefrauen, Gleichberechtigung, Emanzipation und dergleichen ist absoluter Bullshit!
Warum werden Frauen den zum Beispiel vom Arbeitsamt in Büro- oder Verkäuferjobs vermittelt, die auch ein Mann erledigen könnte, anstatt ihnen Jobs als Bauarbeiter,
Gleisbauer oder Schweißer zu geben? Ach so, die Arbeit ist zu schwer für Frauen? Ich dachte immer, die sind in allem genauso gut wie Männer?
Warum werden in staatlichen Einrichtungen Quoten vergeben? Damit auch eine Frau mit schlechterer Qualifikation einen gutbezahlten Job bekommt? Was dabei rauskommt,
sehen wir gerade in der Politik live und in Farbe. Ricarda Lang, Annalena Baerbock und die Spülhilfe Göring-Eckhard sind die besten Beispiele für diesen ausufernden
Schwachsinn. "Oh, der Mann ist zwar besser Qualifiziert, aber wir haben schon zu viele. Was machen wir denn da? Ok, dann nehmen wir die dümmste, welche am besten
aussieht und die dicksten Titten hat. Der zahlen wir gutes Geld, aber Hauptsache sie hält die Fresse!"
Richtige Karrierefrauen hingegen, bekommen auch Spitzenpositionen, wenn sie dafür geeignet sind und sich durchsetzen.
Natürlich muß eine Frau dem Mann vor dem Gesetz gleichgestellt sein, sie darf aber nicht übervorteilt werden, weil das wiederum eine Diskriminierung der Männer ist!
Peter Lustig
18.09.2024, 22:55
, aber Mensch ist man als Mann oder Frau und hier ist keiner besser ...
Ich bin ja früher viel mit dem Zug gefahren
Aber wer sucht immer einen der Koffer füßr sie schleppt ?
Und wird dann auch noch pampig wenn man es nicht macht ?
Hab Ich beim Mann nie erlebt
Pulchritudo
18.09.2024, 22:55
Sag ich doch :)
Warte bis morgen. Heute will ich als schwule Negerin gelesen werden, die Wiedergutmachung von Deutschland verlangt, weil Kaiser Wilhelm I. dazumal meine Elter 1* beleidigt hat, weil er sie als schwarz bezeichnete.
*Zurückgebliebene reaktionäre Nazis benutzen das unanständige Wort Mutter
Deine Mutter. :)
Anhalter
18.09.2024, 22:57
Mir auch. Aber was hat das mit Frauen zu tun? :versteckt:
Weil hinter Männer Frauen stehen, Gerhard Schröder, Lothar Matthäus und Boris Becker hatten zB verschiedene Frauen, warum wohl ?
Anhalter
18.09.2024, 23:01
Ich bin ja früher viel mit dem Zug gefahren
Aber wer sucht immer einen der Koffer füßr sie schleppt ?
Und wird dann auch noch pampig wenn man es nicht macht ?
Hab Ich beim Mann nie erlebt
Du brauchst mir nichts erzählen, habe selbst erlebt den Zickenkrieg in einer Frauenbrigade, kein Mann traute sich hier ein Wort zu sagen !
Pulchritudo
18.09.2024, 23:02
Ein Bonmot der Franzosen: "Cherchez la femme!"
Ich denke, die Tussi (Christin oder Jüdin?) leidet u.a. extrem an Penisneid. :)
Anhalter
18.09.2024, 23:03
Mutiger? Nuttiger vielleicht, 'Bitch' = Hündin, Schlampe. Die jungen Weiber von heute halten das Wort für ein Kompliment, oder etwas Erstrebenswertes.
Falls Du den Mutterinstinkt meinst: Ja, Muttertiere verteidigen ihren Nachwuchs gegebenenfalls bis hin zum eigenen Tod.
Das habe ich damit nicht gemeint ...
Genau so ist das! Und die doofen Weiber, meine ist ne Ausnahme, glauben auch noch, daß jeder Neger ein Prinz aus Zamunda und jeder Musel Aladin mit der Wunderlampe ist.
Erst wenn dann das Äffchen aus Zamunda gebissen hat, weils einfach nicht artgerecht gehalten wurde, oder der Aladin Frauenrechte nur aus der Scharia kennt, dann sind die bösen, weißen
Männer gut genug, sie wieder aus der Scheiße zu holen. Zweimal habe ich das schon mit Bekannten durch.
Das habe ich gerade meinem Hund vorgelesen und der kugelt sich bellend auf dem Boden. Ich interpretiere das Bellen mal als "manche Leute glauben auch jeden Scheiß"!
Dieses ganze Getue mit Frauenquote, Karrierefrauen, Gleichberechtigung, Emanzipation und dergleichen ist absoluter Bullshit!
Warum werden Frauen den zum Beispiel vom Arbeitsamt in Büro- oder Verkäuferjobs vermittelt, die auch ein Mann erledigen könnte, anstatt ihnen Jobs als Bauarbeiter,
Gleisbauer oder Schweißer zu geben? Ach so, die Arbeit ist zu schwer für Frauen? Ich dachte immer, die sind in allem genauso gut wie Männer?
Warum werden in staatlichen Einrichtungen Quoten vergeben? Damit auch eine Frau mit schlechterer Qualifikation einen gutbezahlten Job bekommt? Was dabei rauskommt,
sehen wir gerade in der Politik live und in Farbe. Ricarda Lang, Annalena Baerbock und die Spülhilfe Göring-Eckhard sind die besten Beispiele für diesen ausufernden
Schwachsinn. "Oh, der Mann ist zwar besser Qualifiziert, aber wir haben schon zu viele. Was machen wir denn da? Ok, dann nehmen wir die dümmste, welche am besten
aussieht und die dicksten Titten hat. Der zahlen wir gutes Geld, aber Hauptsache sie hält die Fresse!"
Richtige Karrierefrauen hingegen, bekommen auch Spitzenpositionen, wenn sie dafür geeignet sind und sich durchsetzen.
Natürlich muß eine Frau dem Mann vor dem Gesetz gleichgestellt sein, sie darf aber nicht übervorteilt werden, weil das wiederum eine Diskriminierung der Männer ist!
Deswegen schrieb ich ja oben von einer ehemaligen absolut fähigen Kollegin, die hier nicht wiedergebbare Worte für Quotenfrauen fand.
Übrigens bildet z.B. Strabag auch Maschinenführerinnen aus. Mit gemischtem Erfolg.
Pulchritudo
18.09.2024, 23:11
Die ach so rächzextreme AfD hat eine lesbische Frau im Parteivorstand. Was erlaube Nahziel? :)
Pulchritudo
18.09.2024, 23:11
Klär mich auf.
Die ach so rächzextreme AfD hat eine lesbische Frau im Parteivorstand. Was erlaube Nahziel? :)
Die haben sogar Juden und Neger in der Partei.
Nazis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Oh, moment...................
Peter Lustig
18.09.2024, 23:18
Es gab mal so nen Bericht , egal wo , BW , Polizei usw wurden die einstellungskriterien runter gesetzt damit Frauen es schaffen konnten , wohl nur GSG 9 nicht , und da gibts auch keine Frau .
Bei der Bundeswehr hatte sich damals auch mal ne Frau reingekagt ,
Im ernstfall war es dann so (Kosovo) Männer die freiwillig beim Bund waren mussten in den Einsatz , damals wehrpflichtige nur wenn se wollten
Aber freiwillige Frauen auch nur wenn se wollten .
Wehrpflicht für Frauen gabs ja eh nicht
Was hat das mit gerechtigkeit , Gleichheit zu tun?
Pulchritudo
18.09.2024, 23:18
Nazis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Oh, moment...................
Wenn die Tussi wüsste, dass die Partnerin von der Weidel dunkelhäutig ist, würde ihr vor lauter kognitiver Dissonanz das Hirn platzen.
Wenn die Tussi wüsste, dass die Partnerin von der Weidel dunkelhäutig ist, würde ihr vor lauter kognitiver Dissonanz das Hirn platzen.
Das ist offensichtlich schon passiert. Obwohl das bei Frauen schwierig festzustellen ist :versteckt:
Peter Lustig
18.09.2024, 23:22
..
Die packen aber schon angeblich alle Ihre Koffer , wenn die Partei denn dann mal an die Macht kommen sollte:D
Aber da kann man sehen , was die Altparteien sich zusammenlügen um an dem Trog bleiben zu können
Peter Lustig
18.09.2024, 23:25
würde ihr vor lauter kognitiver Dissonanz das Hirn platzen.
das ist vielen schon passiert
Was meinste warum Frauen bei Diskusionen , wenn die Argumente fehlen oft antworten "Ich will das aber trotzdem so "
Pulchritudo
18.09.2024, 23:26
Es gab mal so nen Bericht , egal wo , BW , Polizei usw wurden die einstellungskriterien runter gesetzt damit Frauen es schaffen konnten , wohl nur GSG 9 nicht , und da gibts auch keine Frau .
Bei der Bundeswehr hatte sich damals auch mal ne Frau reingekagt ,
Im ernstfall war es dann so (Kosovo) Männer die freiwillig beim Bund waren mussten in den Einsatz , damals wehrpflichtige nur wenn se wollten
Aber freiwillige Frauen auch nur wenn se wollten .
Wehrpflicht für Frauen gabs ja eh nicht
Was hat das mit gerechtigkeit , Gleichheit zu tun?
Frauen gehören nicht an die Front. Abgesehen von der fehlenden Muskelkraft fehlt ihnen das Testosteron, der Killerinstinkt und taktisches Denken. Meine Freundin ist überdurchschnittlich intelligent, wir zocken jeden Abend zusammen online an der PS4, derzeit Diablo IV und Aliens: Fireforce Elite. Meinst Du, sie würde auch nur ein einziges Mal in Deckung gehen? Sich schleunigst aus der Gefahrenzone begeben? Sämtliche verfügbaren Skills anwenden, und dann noch zur richtigen Zeit? :haha:
Pulchritudo
18.09.2024, 23:28
Das ist offensichtlich schon passiert. Obwohl das bei Frauen schwierig festzustellen ist :versteckt:
Lol, ja! :D
Da wir hier auch weibliche Mitleser_*innen haben, ist der zweite Satz bewusst nicht rot markiert. :)
Anhalter
18.09.2024, 23:28
Klär mich auf.
Bitch bleibt für mich ein Schimpfwort, was soll ich hier aufklären ? Die Deutschen Aufklärer sind längst gestorben und ich bin nicht Gott.
Jeder muß selbst wissen an was er sich halten will und ich mach hier keine Vorschriften. Nur muß man sehen das 80 % mit der jetzigen Ampelregierung nicht zufrieden sind und eine APO ist nicht in Sicht. Wie also mit dem Gesocks aufräumen ohne Revolution ? Das geht nicht ohne weiteres ...
Heinrich_Kraemer
18.09.2024, 23:29
Was meinste warum Frauen bei Diskusionen , wenn die Argumente fehlen oft antworten "Ich will das aber trotzdem so "
Weil sie im allgemeinen dümmer sind? Die haben ja auch kleinere Gehirne. Was sie aber besser können sind so Sozialsachen, wie Mobbing, lästern und sowas.
Peter Lustig
18.09.2024, 23:31
Frauen gehören nicht an die Front.
Auch bei der Polizei sind die falsch
Denk an Mannheim , unfähig, die hätten bis heute noch nicht auf den Messerstecher geschossen , würden gackernd da rum laufen
Pulchritudo
18.09.2024, 23:31
Andrea Nahles hätte noch ein "Ätschi!" hinzugefügt.
Pulchritudo
18.09.2024, 23:36
Es ging doch um mutige Hündinnen, oder?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anhalter https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12078209#post12078209)
Weil hinter Männer Frauen stehen, Gerhard Schröder, Lothar Matthäus und Boris Becker hatten zB verschiedene Frauen, warum wohl ?
Von so oft geschiedenen Männer will ich nichts wissen. Furchtbare Typen!
Ich muss mich auf jemand verlassen können.
Die packen aber schon angeblich alle Ihre Koffer , wenn die Partei denn dann mal an die Macht kommen sollte:D
Aber da kann man sehen , was die Altparteien sich zusammenlügen um an dem Trog bleiben zu können
Klar packen die ihre Koffer. Müssen ja nach Berlin umziehen :)
Anhalter
18.09.2024, 23:40
Von so oft geschiedenen Männer will ich nichts wissen. Furchtbare Typen!
Ich muss mich auf jemand verlassen können.
Genauso betrachte ich diese Männer (Memmen) auch !
Lol, ja! :D
Da wir hier auch weibliche Mitleser_*innen haben, ist der zweite Satz bewusst nicht rot markiert. :)
Deswegen ja auch der :versteckt:
Der Zorn wird über mich kommen :schreck:
Aber das bin ich gewohnt. Jedes Wochenende :peace:
Es gab mal so nen Bericht , egal wo , BW , Polizei usw wurden die einstellungskriterien runter gesetzt damit Frauen es schaffen konnten
In Amerika haben sie das gemacht, damit die Schwarzen mitkamen.
Pulchritudo
18.09.2024, 23:47
Deswegen ja auch der :versteckt:
Der Zorn wird über mich kommen :schreck:
Aber das bin ich gewohnt. Jedes Wochenende :peace:
Es ist Donnerstag, geniess noch die kommenden 48 Stunden. :)
Peter Lustig
18.09.2024, 23:49
Na bei den Frauen bei uns ging es wohl um Fitniss
Bei den Bimbos wohl mehr um IQ vermute Ich mal
Pulchritudo
18.09.2024, 23:50
Dafür hat man weisse Männer (Finkel-, Gold- und Silbersteine mal ausgenommen) und Asiaten aus den Universitäten verbannt.
Kreuzbube
18.09.2024, 23:51
Kühlschrank
Warmes Wasser
Auto
Computer
Autos
Waschmaschine
Spülmaschine
Telefon
usw.
Haarspray nicht zu vergessen. Wer kennt noch die Werbung: Rom/Sonne...Dreiwetter Taft hält; Hamburg/Regen...Dreiwetter Taft hält; Paris/Wind...Dreiwetter Taft hält...!:))
Pulchritudo
18.09.2024, 23:55
Haarspray nicht zu vergessen. Wer kennt noch die Werbung: Rom/Sonne...Dreiwetter Taft hält; Hamburg/Regen...Dreiwetter Taft hält; Paris/Wind...Dreiwetter Taft hält...!:))
Damals war die Ursula voll der Laie noch fürs Werbefernsehen tätig. Nun isse EU-Kommisionspräsidentende. :hd:
Dafür hat man weisse Männer (Finkel-, Gold- und Silbersteine mal ausgenommen) und Asiaten aus den Universitäten verbannt.
Genau. Sie wurden dafür benachteiligt.
Weil sie im allgemeinen dümmer sind? Die haben ja auch kleinere Gehirne. Was sie aber besser können sind so Sozialsachen, wie Mobbing, lästern und sowas.
Es kommt nicht auf Quantität sondern auf Qualität an!
Von so oft geschiedenen Männer will ich nichts wissen. Furchtbare Typen! Ich muss mich auf jemand verlassen können.Na, ich bin auch geschieden und fand 1982 eine neue Liebe. Kinder bekamen wir nicht, mit Haustieren belasten wir uns nicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber meine Holde wurde eine Super-Ersatzmutter für meine Kinder aus 1. Ehe, an denen deren Mutter kein Interesse hatte. Nun sind die Kinder schon lange erwachsen und gaben uns schon ein Rotte Urenkel.
Aber meine Holde und ich sind nun, 41 Jahre nach unserem Start, noch mehr ineinander verliebt als jemals zuvor. Und Männer sind an allem schuld ... na, ich bin groß und stark und kann viel Schuld auf meine Schultern nehmen.
Üblicherweise tue ich das auch stets bei meiner Holden und unseren 2 bei uns lebenden Mädchen. Ich bin freiwillig immer an allem schuld. Das macht unseren Haushalt sehr einfach.
Ab und zu kommt 1 meiner 3 Damen auf die Idee: "Na, diesmal war ich es Schuld!" Dazu sag ich dann: "Klar, Deine Mißerziehung ist natürlich auch meine Schuld!"
Stimmt das?
Der Spiegel schreibt:
Schöne Welt alles Merkels und Baerbocks und Göring-Eckardts, Lang und wie sie alle heißen diese Zivilversager.
Das manch einer dabei schwul wird ist mehr als verständlich.
Pulchritudo
19.09.2024, 01:20
Genau. Sie wurden dafür benachteiligt.
Bläck Negers mättern halt. Shalom.
https://s3.amazonaws.com/berkley-center/JewsSayBlackLivesMatter_landscape.jpg
Pulchritudo
19.09.2024, 01:34
Es kommt nicht auf Quantität sondern auf Qualität an!
Das ist Nahzielsprech! :nazi:
Schlummifix
21.09.2024, 18:24
Also die Spiegel-Weiber haben offensichtlich massive Männer-Probleme.
Hier ist die nächste...
https://www.spiegel.de/panorama/sexualisierte-gewalt-warum-ich-maenner-die-mich-bedrohen-oder-belaestigen-bei-der-polizei-anzeige-a-713c8b20-00b0-4831-9d71-0725c3565af1
frundsberg
21.09.2024, 18:26
Also die Spiegel-Weiber haben offensichtlich massive Männer-Probleme.
Hier ist die nächste...
https://www.spiegel.de/panorama/sexualisierte-gewalt-warum-ich-maenner-die-mich-bedrohen-oder-belaestigen-bei-der-polizei-anzeige-a-713c8b20-00b0-4831-9d71-0725c3565af1
Zionisten. Scum
Dass Männer an allem Schuld sind, mag früher mal gestimmt haben, aber in Zeiten von Faeser, Merkel, Baerbock, vdL usw. paßt dies Aussage nicht mehr so ganz.
antiseptisch
23.09.2024, 15:16
Wenn wir Millionen Frauen ins Land geholt hätten, würden wir eine um 180° gedrehte Realität erleben. Aber allein der Gedanke ist so verpönt wie sonst nur was. Und so nimmt das Elend seinen Lauf. Weil Millionen Männer es zugelassen haben.
Schlummifix
23.09.2024, 16:14
Wenn wir Millionen Frauen ins Land geholt hätten, würden wir eine um 180° gedrehte Realität erleben. Aber allein der Gedanke ist so verpönt wie sonst nur was. Und so nimmt das Elend seinen Lauf. Weil Millionen Männer es zugelassen haben.
Ja stimmt.
Wenn wir Millionen Thai-Frauen mit dicken Titten ins Land geholt hätten, hätten wir
- einen Aufschrei der Frauen
- die Männer wären zufrieden
- die Kriminalität wäre gering
antiseptisch
23.09.2024, 21:28
Ja stimmt.
Wenn wir Millionen Thai-Frauen mit dicken Titten ins Land geholt hätten, hätten wir
- einen Aufschrei der Frauen
- die Männer wären zufrieden
- die Kriminalität wäre gering
Es wäre letzten Endes auch für die biodeutschen Frauen am besten gewesen, denn mit ihrer bekifften Emanzipation haben sie überhaupt nichts erreicht. Sie hätten so ein schönes Leben haben können, wenn sie so weitergelebt hätten wie ihre Omas und Uromas. Aber sie haben alles verk*ckt, was man verk*cken kann. Und letzten Endes hassen und verachten uns Musels vor allem deswegen, weil wir unsere Frauen total versaut haben. Versaut heißt bei Musels wie hier bei uns früher: Irreversibel unbrauchbar gemacht.
Stimmt das?
Der Spiegel schreibt:
Scheiß Männer...und schwul sind einige auch noch. --lieber schwul als überhaupt nix:haha:
Stimmt das?
Der Spiegel schreibt:
Wenn die System-Hure "Spiegel " etwas schreibt ,- dann ist das ebenso bedeutsam,
wie der Sack Reis ,- der kürzlich in China umkippte !
Anhalter
30.09.2024, 15:10
Wenn die System-Hure "Spiegel " etwas schreibt ,- dann ist das ebenso bedeutsam,
wie der Sack Reis ,- der kürzlich in China umkippte !
Anscheinend hat die Schreiberin ein Emanzipationsproblem ! :D
Zionisten. Scum
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c8444bf3-89de-4052-9d04-797fd4ef1b63_w96_r1_fpx47_fpy53.png Umgang mit sexualisierter Gewalt
Ich werde seine weit auseinanderstehenden Augen nicht vergessen Von Sylvie Gühmann (https://www.spiegel.de/impressum/autor-f6b2f5aa-af23-47a2-ab97-a476d6518e2e)
Von einem fremden Mann auf der Straße beschimpft werden? Bedroht? Verfolgt? Kenne ich. Schließlich bin ich eine Frau. Ich zeige diese Männer inzwischen an – um das Ausma
Möchte mal wissen ,- was dieses Weib für ein Problem hat ... :D
Es wäre letzten Endes auch für die biodeutschen Frauen am besten gewesen, denn mit ihrer bekifften Emanzipation haben sie überhaupt nichts erreicht. Sie hätten so ein schönes Leben haben können, wenn sie so weitergelebt hätten wie ihre Omas und Uromas. Aber sie haben alles verk*ckt, was man verk*cken kann. Und letzten Endes hassen und verachten uns Musels vor allem deswegen, weil wir unsere Frauen total versaut haben. Versaut heißt bei Musels wie hier bei uns früher: Irreversibel unbrauchbar gemacht.
Das Leben der Omas und Uromas, wird immer als Nazigeneration bezeichnet, wo die Frauen nichts zu sagen hatten und nur hinter dem Herd stehen mußten.
Das mag bei einigen primitiven Deppen der Fall gewesen sein. Bei uns in der Familie war das nicht so. Klar, hatten die Männer das letzte Wort. Aber die Frauen
verstanden es damals, die Männer so zu beeinflussen, daß das letzte Wort des Mannes eigentlich das letzte Wort der Frau war.
Und was auch sehr auffällt, ist die Tatsache, daß meine Ururomas, meine Uromas und meine Omas älter geworden sind, als die nachfolgende Generation.
Von den Frauen war nicht eine wirklich berufstätig. Die hatten komischerweise auch kein Burnout und irgendwelche Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wogegen
sie Unmengen an Tabletten schlucken mußte. Das kenne ich eigentlich erst seit der Generation meiner Eltern. Bj. zwischen '50 und '60!
antiseptisch
30.09.2024, 16:09
Das Leben der Omas und Uromas, wird immer als Nazigeneration bezeichnet, wo die Frauen nichts zu sagen hatten und nur hinter dem Herd stehen mußten.
Das mag bei einigen primitiven Deppen der Fall gewesen sein. Bei uns in der Familie war das nicht so. Klar, hatten die Männer das letzte Wort. Aber die Frauen
verstanden es damals, die Männer so zu beeinflussen, daß das letzte Wort des Mannes eigentlich das letzte Wort der Frau war.
Und was auch sehr auffällt, ist die Tatsache, daß meine Ururomas, meine Uromas und meine Omas älter geworden sind, als die nachfolgende Generation.
Von den Frauen war nicht eine wirklich berufstätig. Die hatten komischerweise auch kein Burnout und irgendwelche Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wogegen
sie Unmengen an Tabletten schlucken mußte. Das kenne ich eigentlich erst seit der Generation meiner Eltern. Bj. zwischen '50 und '60!
Berufstätige Frauen sind auch keine artgerechte Haltung, so leid es mir tut. Man braucht sich nur ein wenig in der "3. Welt" umzusehen. Da organisieren sich Frauen schon von selbst so, wie es am besten zu ihnen passt. Ihr artgerechtes Schnatterbedürfnis sollen sie ja ausleben, aber bitte nicht im Büro.
Berufstätige Frauen sind auch keine artgerechte Haltung, ....
Besser so?
https://static.toiimg.com/thumb/msid-65068774,width-400,resizemode-4/65068774.jpg
Noch ein bisschen Einstreu und ne Knabberstange rein. Dazu ein paar Schundzeitschriften, Handy und Tablet und fertig ist die artgerechte Haltung.
:haha:
Für Neger gibts das übrigens gebrauchfertig. Und wenn man da zwei Negerkäfige kauft, bekommt man momentan noch ein Kilo Bananen gratis dazu!
https://debeste.de/upload/710d0820515d93c66fb88dc53e52c9ee3326.jpg
frundsberg
30.09.2024, 17:49
Diese Deutschen damals waren nicht nur körperlich, sondern vor allem mental-geistig-seelisch gesünder, als diese heutigen Generationen.
Minimalphilosoph
30.09.2024, 17:53
Berufstätige Frauen sind auch keine artgerechte Haltung, so leid es mir tut. Man braucht sich nur ein wenig in der "3. Welt" umzusehen. Da organisieren sich Frauen schon von selbst so, wie es am besten zu ihnen passt. Ihr artgerechtes Schnatterbedürfnis sollen sie ja ausleben, aber bitte nicht im Büro.
Jetzt habe ich gerade nachgedacht. Hätte ich ne Firma mit ner Menge schnatternder Weiber, würde ich dich als Konsulent zu Rate ziehen.
Heinrich_Kraemer
30.09.2024, 18:17
So ist es. Ansonsten kommt es auf die Menschenführung an. Frauen zählen ja auch dazu, je nachdem.
https://youtu.be/4D_1_1HtZGE?feature=shared
Schon Novalis hat gesagt: "Mensch werden ist eine Kunst" und das bleiben Männer wie Frauen, Emanzipation sollte doch nicht heißen Frauen ahmen den Männern nach, ist aber oft so und am besten oder schlimmsten sieht man das in der Politik. Wo ist zB van der Leyen noch Frau als korruptes Wesen ? Wo noch Mensch ?
Wenn VdL Männer nachahmt, dann sind wohl Männer "keine Menschen" oder wie?
VdL hat sieben Kinder (oder so) großgezogen, die hat ihre "Aufgabe" als Frau ja wohl mehr als erfüllt.
Damit ist sie zumindest ein gutes Beispiel für das Durchbrechen von Klischees, die man auf Frauen anwendet.....
Ich hatte mal eine absolut fähige Kollegin. Die hättest Du hören sollen, wie die auf Quotenfrauen schimpfte. Bei den Flüchen sind Männerohren rot geworden.
Wenn Frauen erst seit 1920 studieren durften, brauchen sie vielleicht Quoten?
Daß Deine Frau auf dumme Männer steht... war das jetzt ein Eigentor?
Sie steht auf Männer, die ein bißchen dumm sind ;)
Beinahe vergessen: sie hat norwegische Vorfahren
Anhalter
30.09.2024, 18:24
Wenn die Männer nachahmt, dann sind wohl Männer "keine Menschen" oder wie?
VdL hat sieben Kinder (oder so) großgezogen, die hat ihre "Aufgabe" als Frau ja wohl mehr als erfüllt.
Damit ist sie zumindest ein gutes Beispiel für das Durchbrechen von Klischees, die man auf Frauen anwendet.....
Jetzt hast Du die Korruption von van der Leyen gänzlich vergessen und zB hat das eine andere Frau im EU-Parlament angeklagt und es gab darüber sogar eine Abstimmung. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben ...
Im Tierreich haben generell weibliche Tiere die Führung.
Wenn Frauen erst seit 1920 studieren durften, brauchen sie vielleicht Quoten?
Daß Deine Frau auf dumme Männer steht... war das jetzt ein Eigentor?
Glaubst Du, meine Kollegin hat 1920 studiert?
Gerade wenn sie in der Minderheit sind, brauchen sie eben keine Quote.
Kauf Dir mal einen Keller.
Minimalphilosoph
30.09.2024, 18:38
So ist es. Ansonsten kommt es auf die Menschenführung an. Frauen zählen ja auch dazu, je nachdem.
https://youtu.be/4D_1_1HtZGE?feature=shared
Ab 1.30 wird es toll. :D
Du brauchst mir nichts erzählen, habe selbst erlebt den Zickenkrieg in einer Frauenbrigade, kein Mann traute sich hier ein Wort zu sagen !
Die Mannweiber in der DDR waren auch nur ein Männer-Abklatsch.
Das ist eben das Problem, daß Frauen im Patriarchat nur hochkommen, wenn sie die Kriterien wie Männer zu sein, erfüllen.
Da hat mit Emanzipation aber nichts zu tun, auch nicht mit Gleichberechtigung, denn das heißt "jeder nach seinen Fähigkeiten".
Deswegen hinkt auch die Sache mit den Bauarbeiter/innen, denn wieviele Männer gibt es, welche die Körperkraft dafür auch nicht haben und nur Bürojobs ausfüllen können....?
Die Frauen, die Asylanten hier wollten, haben die für Unterdrückte gehalten (so ähnlich wie Frauen..also wie sich selbst..) und wohl vergessen, daß gerade der ebenfalls vom Alpha-Mann unterdrückte Mann noch jemanden unter sich sehen will....
Patriarchat heißt halt, treten und getreten werden in einer Rangordnung.
Im Tierreich haben generell weibliche Tiere die Führung.
Blödsinn, was man an Löwen, Menschenaffen schon sieht
Anhalter
30.09.2024, 18:44
Die Mannweiber in der DDR waren auch nur ein Männer-Abklatsch.
Das ist eben das Problem, daß Frauen im Patriarchat nur hochkommen, wenn sie die Kriterien wie Männer zu sein, erfüllen.
Da hat mit Emanzipation aber nichts zu tun, auch nicht mit Gleichberechtigung, denn das heißt "jeder nach seinen Fähigkeiten".
Deswegen hinkt auch die Sache mit den Bauarbeiter/innen, denn wieviele Männer gibt es, welche die Körperkraft dafür auch nicht haben und nur Bürojobs ausfüllen können....?
Die Frauen, die Asylanten hier wollten, haben die für Unterdrückte gehalten (so ähnlich wie Frauen..also sich selbst..) und wohl vergessen, daß gerade der ebenfalls vom Alpha-Mann unterdrückte Mann noch jemanden unter sich sehen will....
Patriarchat heißt halt, treten und getreten werden in einer Rangordnung.
Mannweiber in der DDR ! Es darf gelacht werden ! :D
Jetzt hast Du die Korruption von van der Leyen gänzlich vergessen und zB hat das eine andere Frau im EU-Parlament angeklagt und es gab darüber sogar eine Abstimmung. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben ...
Nein hab ich nicht vergessen, ist schon klar....hat aber nichts mit meinen Aussagen zu tun oder wo siehst Du das?
Blödsinn, was man an Löwen, Menschenaffen schon sieht
Bei den Löwen haben die Weibchen die Führung, die gehen sogar allein auf die Jagd.
Mannweiber in der DDR ! Es darf gelacht werden ! :D
Okay, was hat die DDR Emanzipation mit den Frauen gemacht?
Anhalter
30.09.2024, 18:57
Sie hat die Frauen selbstbewußter gemacht zB freie Entscheidung was Abtreibung betrifft...ala "Mein Bauch gehört mir" ...
für Frauen waren die Kommunistischen Länder gut. Nicht nur DDR
Wenn VdL Männer nachahmt, dann sind wohl Männer "keine Menschen" oder wie?
Naja, die hatte auch genug Personal für ihre Brut, das kann man nicht als Leistung bezeichnen.
Naja, die hatte auch genug Personal für ihre Brut, das kann man nicht als Leistung bezeichnen.
Ob ihre Kinder sie wohl mit "Eure Durchlacut" ansprechen? Oder doch eher mit "Eure Majestät"?
Stimmt natürlich, was Du schreibst. Die hat lediglich geworfen.
Ob ihre Kinder sie wohl mit "Eure Durchlacut" ansprechen? Oder doch eher mit "Eure Majestät"?
Stimmt natürlich, was Du schreibst. Die hat lediglich geworfen.
Vielleicht war Magda ihr Vorbild?
Vielleicht war Magda ihr Vorbild?
Die hatte nur 6. Aber durchaus möglich. Wobei Magda heiraten mußte. Mehrmals.
Diese Deutschen damals waren nicht nur körperlich, sondern vor allem mental-geistig-seelisch gesünder, als diese heutigen Generationen.
Ja natürlich! Hast du mal gesehen, wie damals gearbeitet wurde? Die Arbeit war körperlich hart, aber meistens stressfrei. Etwas war fertig, wenn es fertig war und dann war es gut.
Was sich im Übrigen auch in der Qualität der Arbeit niederschlug. Ich selbst arbeite als Servivetechniker und bin seit 8 Wochen krankgeschrieben, weil ich schlicht und ergreifen nicht
mehr kann. Ich habe in den letzten 3 Monaten 640 Stunden gearbeitet. Die letzten 3 Jahre im Schnitt immer mehr als 200 Stunden im Monat. Nun ist erst einmal Ende im Gelände!
Ich habe im Moment die Muse, mir die Dokus "Der letzte seines Standes" auf Youtube anzuschauen und ich wünschte mir, so würde man noch heute arbeiten. Da wurde niemand seelisch
krank. Beruf und Leben waren eins. Aber immer alles schön der Reihe nach und alles hatte seine Zeit! Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich Schmied!
Ja natürlich! Hast du mal gesehen, wie damals gearbeitet wurde? Die Arbeit war körperlich hart, aber meistens stressfrei. Etwas war fertig, wenn es fertig war und dann war es gut.
Was sich im Übrigen auch in der Qualität der Arbeit niederschlug. Ich selbst arbeite als Servivetechniker und bin seit 8 Wochen krankgeschrieben, weil ich schlicht und ergreifen nicht
mehr kann. Ich habe in den letzten 3 Monaten 640 Stunden gearbeitet. Die letzten 3 Jahre im Schnitt immer mehr als 200 Stunden im Monat. Nun ist erst einmal Ende im Gelände!
Ich habe im Moment die Muse, mir die Dokus "Der letzte seines Standes" auf Youtube anzuschauen und ich wünschte mir, so würde man noch heute arbeiten. Da wurde niemand seelisch
krank. Beruf und Leben waren eins. Aber immer alles schön der Reihe nach und alles hatte seine Zeit! Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich Schmied!
Abseits vom Thema, aber nicht vom Beitrag: willkommen im Club!
Ich bin zwar nicht krank, aber arbeitslos. Und habe auch keine Lust, den Zustand zu ändern.
Deswegen bin ich gar nicht so sicher, ob ich wirklich in 5 Wochen bei der neuen alten Firma wieder mitmache.
autochthon
01.10.2024, 00:15
u.a. wegen deren Kontostand? Popularität?
autochthon
01.10.2024, 00:18
Abseits vom Thema, aber nicht vom Beitrag: willkommen im Club!
Ich bin zwar nicht krank, aber arbeitslos. Und habe auch keine Lust, den Zustand zu ändern.
Deswegen bin ich gar nicht so sicher, ob ich wirklich in 5 Wochen bei der neuen alten Firma wieder mitmache.
Halten sie Bürgergeld für eine Option?
In den Medien wurde ja in den vergangenen Wochen und Monaten immer mal wieder kommuniziert, daß sich nicht wenige Bürger für das Bürgergeld entscheiden. Es scheint zu lukrativ.
Pulchritudo
01.10.2024, 01:13
Bekloppterhorst hat dich wieder eingeladen?
Differentialgeometer
01.10.2024, 03:02
Ich merke, dass ich heute auch nicht mehr das Pensum reissen kann, was ich mit Ende Zwanzig - Mitte Dreissig leisten konnte. Damals war ich Berater und habe mehrere Monate bspw. in England gearbeitet. 80h in der City. Zurückgeflogen; mich in Stuttgart ins Auto gesetzt, nach Giessen zur Freundin gefahren, die gebumst und Online einen zweiten Platz in einem Wettbewerb online gewonnen (Schnelles Rechnen/Rätsel/Logik). Vier Stunden gepennt und dann WE Routine. Sonntag Nacht zurückgefahren, Montag morgen 6h wieder am Start. Da bekomme ich heute von der Vorstellung auf das Programm Schweissausbrüche. Das legt sich zum Glück je höher man steigt. However, im jetzigen Job muss ich sagen ist es ok, aber zu Spitzenzeiten sind es aber auch roundabout 60h Minimum.
Heinrich_Kraemer
01.10.2024, 11:31
Ab 1.30 wird es toll. :D
Ab 1.16 ist auch nicht schlecht. Menschenführung ist für mich das was Stepptanz für die Ne... Ehm die die Farbigen ist.:D
Rollenspiel D & D will keine weißen Männer mehr. Die jüdischen Verlagsbosse und Produzenten machen ernst
https://www.youtube.com/watch?v=yVjRJdBXA4M
Heinrich_Kraemer
01.10.2024, 11:34
Halten sie Bürgergeld für eine Option?
In den Medien wurde ja in den vergangenen Wochen und Monaten immer mal wieder kommuniziert, daß sich nicht wenige Bürger für das Bürgergeld entscheiden. Es scheint zu lukrativ.
Ah Auti ist wieder da. Willkommen zurück. Freut mich.
:gp:
antiseptisch
01.10.2024, 12:58
Sie hat die Frauen selbstbewußter gemacht zB freie Entscheidung was Abtreibung betrifft...ala "Mein Bauch gehört mir" ...
Seit Jahrzehnten die gleiche Leier. Das sind alles nur Partikularinteressen. Gesellschaftlich gesehen hat die Emanzipation nichts als Zerstörung bewirkt. Was Frauen wollen und tatsächlich tun, ist völlig irrelevant. Wenn alles dabei zugrunde geht, ist Emanzipation einen Dreck wert. Warum verachten uns bloß die ganzen Musels? Weil wir so viel Konsumterror betreiben? Wenn's das wenigstens wäre.
Anhalter
01.10.2024, 13:04
Seit Jahrzehnten die gleiche Leier. Das sind alles nur Partikularinteressen. Gesellschaftlich gesehen hat die Emanzipation nichts als Zerstörung bewirkt. Was Frauen wollen und tatsächlich tun, ist völlig irrelevant. Wenn alles dabei zugrunde geht, ist Emanzipation einen Dreck wert. Warum verachten uns bloß die ganzen Musels? Weil wir so viel Konsumterror betreiben? Wenn's das wenigstens wäre.
Wie behandeln denn Musels ihre Frauen ? Das sind noch ganz andere Dimensionen. "Ehrenmord" von abtrünnigen Frauen, Kinderheiraten usw. Die müssen ganz ruhig bleiben...
antiseptisch
01.10.2024, 13:06
Wie behandeln denn Musels ihre Frauen ? Das sind noch ganz andere Dimensionen. "Ehrenmord" von abtrünnigen Frauen, Kinderheiraten usw. Die müssen ganz ruhig bleiben...
Das ist ein Totschlagargument. Musels wird es auch noch in 500 Jahren geben. Aber westlich versaute Frauen vermutlich in zwei Generationen schon nicht mehr.
Das ist ein Totschlagargument. Musels wird es auch noch in 500 Jahren geben. Aber westlich versaute Frauen vermutlich in zwei Generationen schon nicht mehr.
Was sind denn "westlich versaute" Frauen und gibt es auch "westlich versaute" Männer?
Glaubst du, die werden dann alle durch die rechtgeleiteten Orientalen und ihren Lebensstil abgelöst? Das wäre dann aber tatsächlich ein Novum, das es bislang in unseren Breiten noch nicht gab, auch nicht unter den alten Germanen oder im Mittelalter, denn schon damals unterschied sich der "Westen" eklatant vom "Osten" und dem Orient und galt im Orient als "versaut".
Du bist mit dir und deiner Rolle irgendwie permanent unzufrieden wie mir scheint und überträgst dies auf den Westen und die Geschlechter.
,
Anhalter
01.10.2024, 13:17
Warum soll die Wahrheit ein Totschlagargument sein ? Frauen haben ein Recht auf Emanzipation, dann aber auch sinnvoll und auf humaner Weise auf der Basis von Gleichberechtigung.
antiseptisch
01.10.2024, 13:55
Was sind denn "westlich versaute" Frauen und gibt es auch "westlich versaute" Männer?
Glaubst du, die werden dann alle durch die rechtgeleiteten Orientalen und ihren Lebensstil abgelöst? Das wäre dann aber tatsächlich ein Novum, das es bislang in unseren Breiten noch nicht gab, auch nicht unter den alten Germanen oder im Mittelalter, denn schon damals unterschied sich der "Westen" eklatant vom "Osten" und dem Orient und galt im Orient als "versaut".
Du bist mit dir und deiner Rolle irgendwie permanent unzufrieden wie mir scheint und überträgst dies auf den Westen und die Geschlechter.
,
Im Gegensatz zu dir kann ich Gesamtheiten erkennen, und wohin die sich entwickeln. Oder glaubst du, die westlich versaute Zivilisation hätte eine Zukunft, wenn sich allein schon jede Generation halbiert? Allein daran sieht man doch schon, dass es bald vorbei ist.
Im Gegensatz zu dir kann ich Gesamtheiten erkennen, und wohin die sich entwickeln. Oder glaubst du, die westlich versaute Zivilisation hätte eine Zukunft, wenn sich allein schon jede Generation halbiert? Allein daran sieht man doch schon, dass es bald vorbei ist.
Falsch! Du meinst, du könntest Gesamtheiten erkennen. Dabei steht dir allerdings deine sehr persönliche Sichtweise entgegen. Um überhaupt eine Gesamtheit erkennen zu können, müsstest du dich erst von dieser persönlichen Sichtweise und dem persönlich Erlebten freimachen. Deine Beiträge zeigen allerdings das Gegenteil: Du bist von deiner Vergangenheit getrieben.
Wer eine Rechnung mit irgendjemanden offen hat und dies auf die Allgemeinheit überträgt, kann niemals zu einer neutralen Sichtweise kommen, also die "Gesamtheiten", von denen du sprichst, erkennen.
Deswegen werde ich auch nie im Büro arbeiten. Ich vertage die verweiblichte Gesellschaft nicht mehr.
Deswegen werde ich auch nie im Büro arbeiten. Ich vertage die verweiblichte Gesellschaft nicht mehr.
Das kann ich gut verstehen.
Dieses weibische Gezicke könnte ich auch nicht ertragen.
Auch nicht, wenn Du der Chef bist und die Frau Deine Sekretärin?
antiseptisch
01.10.2024, 15:44
Falsch! Du meinst, du könntest Gesamtheiten erkennen. Dabei steht dir allerdings deine sehr persönliche Sichtweise entgegen. Um überhaupt eine Gesamtheit erkennen zu können, müsstest du dich erst von dieser persönlichen Sichtweise und dem persönlich Erlebten freimachen. Deine Beiträge zeigen allerdings das Gegenteil: Du bist von deiner Vergangenheit getrieben.
Wer eine Rechnung mit irgendjemanden offen hat und dies auf die Allgemeinheit überträgt, kann niemals zu einer neutralen Sichtweise kommen, also die "Gesamtheiten", von denen du sprichst, erkennen.
Meine Güte, was redest du nur für einen Stuss. Bleibt dir wirklich nur übrig, die Person anzugreifen? So früh gehen die Argumente aus? Schwach.
antiseptisch
01.10.2024, 15:45
Es gibt ja auch noch home office.
antiseptisch
01.10.2024, 15:48
Das kann ich gut verstehen.
Dieses weibische Gezicke könnte ich auch nicht ertragen.
Ich erlebe es gerade jeden Tag: Wenn eine Frau eine schwache Leistung bringt, wird diese nie von einer Frau kritisiert, die sie mag. Aber wenn die ohnehin schon unbeliebt ist, wird jeden Tag draufgeschlagen. Während die Andere fast schon Narrenfreiheit hat. Dass ein männlicher Kollege andere Männer so in Schutz nimmt, obwohl diese offensichtlich dumm sind, habe ich noch nicht erlebt. Die Hierarchie ist bei Männern doch noch mehr an die Leistungsfähigkeit gekoppelt.
Auch nicht, wenn Du der Chef bist und die Frau Deine Sekretärin?
Vielleicht. Wenn eine Frau sich das antun will und ich damit nicht geplagt werden muß. Es ist ja nicht nur das Büro.
Unsere ganze Gesellschaft ist auf einem Irrweg. Persönlich strebe ich jetzt an für die nächsten paar Jahrzehnte bis ich mich - vielleicht zur Ruhe setzen kann - mir ein Leben weit abgeschieden von jeglicher Zivilisation zu erschaffen. Um meine Ruhe zu haben. Ob dies gelingt, wer weiß es schon? Das größte Hindernis sind die Wünsche und Vorstellungen unserer Regierungen und deren Eliten konträr dem meinigen entgegen gestellt. Womit sich Konflikte ergeben für Menschen wie mich, welche einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen. Was schwierig ist, wenn diese postmoderne Welt von unnützen Kontrollfreaks bestimmt wird.
Womit sich Konflikte ergeben für Menschen wie mich, welche einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen. Was schwierig ist, wenn diese postmoderne Welt von unnützen Kontrollfreaks bestimmt wird.
Was machst Du, was die Kontrollfreaks auf den Plan ruft?
Wenn ich meine Ruhe haben möchte, gehe ich in unsere Wohnung und mache die Tür zu. Vom meinem Platz vor dem PC sehe ich ins Grüne. Das ist sehr entspannend.
Wenn ich meine Ruhe haben möchte, gehe ich in unsere Wohnung und mache die Tür zu. Vom meinem Platz vor dem PC sehe ich ins Grüne. Das ist sehr entspannend.
Deine unfaßbare Naivität sprengt wirklich jeden Rahmen.
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, nicht wahr?
Wenn ich sowas lesen muß, wundern mich die chaotischen Zustände in der BRD überhaupt nicht mehr.
Deine unfaßbare Naivität sprengt wirklich jeden Rahmen.
Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, nicht wahr?
Wenn ich sowas lesen muß, wundern mich die chaotischen Zustände in der BRD überhaupt nicht mehr.
Wovon laberst Du hier? Habe ich Dich angesprochen? Nein, denn ich habe kein Interesse an Dir.
Wovon laberst Du hier? Habe ich Dich angesprochen? Nein, denn ich habe kein Interesse an Dir.
Wußtest du eigentlich schon, daß das hier ein Diskussionsforum ist?
Wußtest du eigentlich schon, daß das hier ein Diskussionsforum ist?
Mit Pöblern kann man nicht "diskutieren". Also, forget it!
Ich mache nichts. Die Lebensphilosphie des Westens ist derzeit das du als Individuum nicht in Ruhe gelassen wirst und es/dich aufzugeben hast für das Kollektiv. Das haben wir deutlich während der Plandemie 2020/21 gesehen. Dann der Klimawahn, wo man dir vorschreiben will wie du genau zu leben hast: kein Auto, kein Fleisch kein gesundes Essen, sondern eingepfercht in 15-Minuten-Distrikte, sich ernährend von Kunstfleisch, Insekten etc.
Kriegst du noch was mit oder ist es dir egal? Ich kann ja nicht nur sehen was jetzt ist, sondern muß vorausschauend blicken und planen. Immer vom schlimmeren Szenario ausgehend, aber das bessere erhoffend.
Meine Güte, was redest du nur für einen Stuss. Bleibt dir wirklich nur übrig, die Person anzugreifen? So früh gehen die Argumente aus? Schwach.
Habe ich dich angegriffen? Tatsächlich? Ich habe nur ein Resumee gezogen und wußte nicht, dass du so zartbesaitet bist. Ich hatte eher den Eindruck, dass du Menschen angreifst. "Westlich versaute Zivilisation" meint zugegeben eine große Anzahl von Menschen, eigentlich alle bis auf die Ausnahme in deiner Person, bei "westlich versauten Frauen" wird es dann schon ein wenig konkreter, wobei ich nicht weiß, welche Frauen in deinem Umfeld als Vorbild dienen, um zu so einer umfassenden Aussage zu kommen. Weiter geht es, den DDR-lern Schlendrian als Eigenschaft zu unterstellen, eines deiner Lieblingsworte scheint "Proleten" zu sein und so geht es immer weiter, man kommt auf ein ganzes Refugium von Aburteilen. Wobei es auffällig ist, dass deine besondere "Liebe" den Frauen gilt. Und da die so pathologisch ist, scheint sie auf deine Kindheit zurückzugehen.
Kriegst du noch was mit oder ist es dir egal? Ich kann ja nicht nur sehen was jetzt ist, sondern muß vorausschauend blicken und planen. Immer vom schlimmeren Szenario ausgehend, aber das bessere erhoffend.
Selbstverständlich bekomme ich das alles mit. Mein Mann ist auch sehr wachsam. Wir lassen uns nichts aufdrängen und machen das, was uns gut tut. Wir sind "anti-woke"-Leute!
Anhalter
01.10.2024, 21:04
Selbstverständlich bekomme ich das alles mit. Mein Mann ist auch sehr wachsam. Wir lassen uns nichts aufdrängen und machen das, was uns gut tut. Wir sind "anti-woke"-Leute!
Auch Du bist im System gefangen "anti.woke" hin oder her ...
Bläck Negers mättern halt. Shalom.
https://s3.amazonaws.com/berkley-center/JewsSayBlackLivesMatter_landscape.jpgBläck Mätter lives, beweist Bidens Bläck Mätter-Ritze. Grinsend.
https://th.bing.com/th/id/OIP.DJDs93MYe--j-p1XfEx9YwHaHa?w=168&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7 Vergißt sie mal auf 'nem Foto mit Ihrem albernem Colgate-Grinsen ihre Beißer zu blecken, verliert sie sofort große Spender.
Wer will schon Geld ausgeben für so ein unsägliches Tränentier? Mit der Zeit wird auch ihr ihr Dauergrinsen abstoßend, weil es wie bei übereifrigen Verkäufern Falschheit signalisiert.
Bläck Mätter lives, beweist Bidens Bläck Mätter-Ritze. Grinsend.
https://th.bing.com/th/id/OIP.DJDs93MYe--j-p1XfEx9YwHaHa?w=168&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7 Vergißt sie mal auf 'nem Foto mit Ihrem albernem Colgate-Grinsen ihre Beißer zu blecken, verliert sie sofort große Spender.
Wer will schon Geld ausgeben für so ein unsägliches Tränentier? Mit der Zeit wird auch ihr ihr Dauergrinsen abstoßend, weil es wie bei übereifrigen Verkäufern Falschheit signalisiert.
All lives matter, damn it!
Anhalter
01.10.2024, 23:20
Bläck Mätter lives, beweist Bidens Bläck Mätter-Ritze. Grinsend.
Das interessiert alles nicht weil der "US-Deep State" weiter bestimmt, egal wer Präsident wird in der hochgelobten USA ...
Das interessiert alles nicht weil der "US-Deep State" weiter bestimmt, egal wer Präsident wird in der hochgelobten USA ...
Egal ist es nicht, denn mit Trump konnten Merkel und auch der neue Nato-Führer Rutte handeln, und Rutte erwähnte Trump gleich 3-mal lobend in in seiner Nato-Antrittsrede, dieweil Trump Merkel nicht daran hinderte NS3 fertig zustellen, um es danach für die BRD zu nutzen, und zwar in Schlüsselposition für Europa, was anderen EU-Ländern gar nicht paßte.
Aber die Ampel versaute all die gute Arbeit von Adenauer bis Kohl: die BRD-Pleite kann schon nach den unhaltbaren 2025er Wahlversprechen kommen, aber spätestens 2029, wenn die Spitze der überlebenden Boomer (1,36 mio. geb. 1964) 65 wird, und nur 400.000 in erwerbsfähiges Alter kommen, von denen die Meisten nie gearbeitet haben und nie arbeiten werden.
2025 werden Regierunhgseinnahmen erhöht mit Steuern, Gebühren und Global-Warming-Abzocke, Und die Ausgaben gesenkt: weniger Bürgergeld, mehr Selbstzahlung bei KV und PV, weniger Pflegegeld für Senioren und weniger Rente, dieweil die BRD-Kredit-Bonität von AAA auf AA sinkt. 2029 wird A erreicht, und 2030 ist die BRD in B-Klasse mit Zambia und Lesotho.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und gute Fachleute ließ die Ampel schon auswandern, und 2030 müssen sich hier Rentner ohne Rente, Alte und Behinderte ohne Pflegegeld, Penner ohne Sozialhilfe und mio. Verbrecher ohne Knast im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. Verbrecher "ernten" aber mehr, und die BRD kann die Zinsen für die BRD-Schulden nicht mehr bezahlen, dieweil ...
https://zameenblog.s3.amazonaws.com/blog/wp-content/uploads/2019/11/cover-image-12.jpg... Polit-Verbrecher, hohe Beamte und Mega-Reiche in geschlossenen Bereichen absolut beschützt leben, mit eigener sozialer und technischen Infrastruktur wie Schulen und Krankenhäuser, eigenen Büro- und Einkaufs-Zentren, eigener Polizei und eigener Miliär-Elite. Für das eigene Silikon-Dorf, für den eigenen Raum-Bahnhof und für eigene Seefahrt werden auch Ausländer aufgenommen.
Sobald Derartiges vorbereitet wird, werde ich auch als 80-Jähriger blind für das Elend in der BRD, da für Elite-City mehr gute Architekten als Projektleiter nötig sind als es unter 80 gibt. Sogar scheintote Projektleiter trug man hier in Deutschland bis 1950 zu ihren Projekten, um mit letzter Kraft noch Anweisungen zu geben.
autochthon
03.10.2024, 17:17
Egal ist es nicht, denn mit Trump konnten Merkel und auch der neue Nato-Führer Rutte handeln, und Rutte erwähnte Trump gleich 3-mal lobend in in seiner Nato-Antrittsrede, dieweil Trump Merkel nicht daran hinderte NS3 fertig zustellen, um es danach für die BRD zu nutzen, und zwar in Schlüsselposition für Europa, was anderen EU-Ländern gar nicht paßte.
Aber die Ampel versaute all die gute Arbeit von Adenauer bis Kohl: die BRD-Pleite kann schon nach den unhaltbaren 2025er Wahlversprechen kommen, aber spätestens 2029, wenn die Spitze der überlebenden Boomer (1,36 mio. geb. 1964) 65 wird, und nur 400.000 in erwerbsfähiges Alter kommen, von denen die Meisten nie gearbeitet haben und nie arbeiten werden.
2025 werden Regierunhgseinnahmen erhöht mit Steuern, Gebühren und Global-Warming-Abzocke, Und die Ausgaben gesenkt: weniger Bürgergeld, mehr Selbstzahlung bei KV und PV, weniger Pflegegeld für Senioren und weniger Rente, dieweil die BRD-Kredit-Bonität von AAA auf AA sinkt. 2029 wird A erreicht, und 2030 ist die BRD in B-Klasse mit Zambia und Lesotho.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und gute Fachleute ließ die Ampel schon auswandern, und 2030 müssen sich hier Rentner ohne Rente, Alte und Behinderte ohne Pflegegeld, Penner ohne Sozialhilfe und mio. Verbrecher ohne Knast im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. Verbrecher "ernten" aber mehr, und die BRD kann die Zinsen für die BRD-Schulden nicht mehr bezahlen, dieweil ...
https://zameenblog.s3.amazonaws.com/blog/wp-content/uploads/2019/11/cover-image-12.jpg... Polit-Verbrecher, hohe Beamte und Mega-Reiche in geschlossenen Bereichen absolut beschützt leben, mit eigener sozialer und technischen Infrastruktur wie Schulen und Krankenhäuser, eigenen Büro- und Einkaufs-Zentren, eigener Polizei und eigener Miliär-Elite. Für das eigene Silikon-Dorf, für den eigenen Raum-Bahnhof und für eigene Seefahrt werden auch Ausländer aufgenommen.
Sobald Derartiges vorbereitet wird, werde ich auch als 80-Jähriger blind für das Elend in der BRD, da für Elite-City mehr gute Architekten als Projektleiter nötig sind als es unter 80 gibt. Sogar scheintote Projektleiter trug man hier in Deutschland bis 1950 zu ihren Projekten, um mit letzter Kraft noch Anweisungen zu geben.
Gude Pythia.
Schön zu sehen, daß du noch unter den Lebenden weilst. Liebe Grüße aus dem dusteren Griesheim an Dich und die deinen.
Ich war die Tage übrigens mal mit Bekannten auf dem Hertzberg speisen. Geile Aussicht auf Frankfurt. Ja - Der Taunus hat was.
auti :hi:
Gude Pythia. Schön zu sehen, daß du noch unter den Lebenden weilst. Liebe Grüße aus dem dusteren Griesheim an Dich und die deinen. Ich war die Tage übrigens mal mit Bekannten auf dem Hertzberg speisen. Geile Aussicht auf Frankfurt.
Ja - Der Taunus hat was. auti:hi:Hallo Freund Auto, ich freue mich auch Dich hier wieder zu sehen, und unsere Meinungen sind mittlerweile gewiß noch weniger vereinbar als 2014 im Irish Pub am HBF Frankfurt, aber wann sehen wir uns mal wieder?
Das interessiert alles nicht weil der "US-Deep State" weiter bestimmt, egal wer Präsident wird in der hochgelobten USA ...Egal ob Trump in Air Force 1 oder Bidens Bläck Mätter Ritze mit haßverzerrter Fratze am rotem Knopf? So ganz egal ist es nicht. Da Rutt und Merkel Trump Zugeständnisse abzuringen konnten, lobte Rutt ihn 3-mal in seiner Nato-Antritts-Rede:
Merkel baute gegen den Widerstand anderer EU-Länder NS3
Rutte brachte Trump dazu Pallestina- und China besser zu beachten
Trump schaffte es die EU-Verteidigungskraft beachtlich zu erhöhen
Rutte sagte zu Bidens Bläck Mätter Ritzehttps://th.bing.com/th/id/OIP.3dPp9nBfIyXw19tspkS58gHaI4?pid=ImgDet&w=185&h=222&c=7 die teuflich grinsend ihre Colgate-Beißer bleckt, daß er sie gut genug kennt, um mit ihr zurecht zu kommen. In USA und EU sehen viele mio. das anders: ob die Welt mit der zurecht kommt, wird sich nur zeigen, falls diese Fanatikerin die Wahl gewinnt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.