Vollständige Version anzeigen : Wir sind das Volk !
Anhalter
10.09.2024, 21:30
Sagte man damals 1989 in der DDR, nur im Westen schien das nicht angekommen und trotzdem hat man die DDR übernommen, Kanzler Kohl war hier sehr umstritten. Die Bürger durften nicht frei entscheiden, also schon hier keine Demokratie.
Wir sind das Volk heißt eben nicht wir wollen Kapitalismus den man uns dann aufgedrückt hat ! Millionen Arbeitslose, Existenzängste all das nahm Kohl in Kauf und laberte von blühenden Landschaften. ...und was ist jetzt ? Man wählt im Osten AfD aus Protest und nicht weil man rechtsextrem ist und genau das wollen Wessis nicht wahrhaben, also hat man den Ossi wieder verarscht. "Wirds dem Bürger unbequem wählt er eben rechtsextrem" und genau hier kann es noch blutig werden, den jetzt gibt es das BSW von linker Seite, NEIN KEINE KOMMUNISTEN sondern Kämpfer im Sinne der Deutschen Aufklärung !
Anhören und nicht Sahra verdammen !
https://www.youtube.com/watch?v=tiInEFFArGg
BrüggeGent
10.09.2024, 21:43
Sagte man damals 1989 in der DDR, nur im Westen schien das nicht angekommen und trotzdem hat man die DDR übernommen, Kanzler Kohl war hier sehr umstritten. Die Bürger durften nicht frei entscheiden, also schon hier keine Demokratie.
Wir sind das Volk heißt eben nicht wir wollen Kapitalismus den man uns dann aufgedrückt hat ! Millionen Arbeitslose, Existenzängste all das nahm Kohl in Kauf und laberte von blühenden Landschaften. ...und was ist jetzt ? Man wählt im Osten AfD aus Protest und nicht weil man rechtsextrem ist und genau das wollen Wessis nicht wahrhaben, also hat man den Ossi wieder verarscht. "Wirds dem Bürger unbequem wählt er eben rechtsextrem" und genau hier kann es noch blutig werden, den jetzt gibt es das BSW von linker Seite, NEIN KEINE KOMMUNISTEN sondern Kämpfer im Sinne der Deutschen Aufklärung !
Die CDU-Wähler und die DSU-Wähler bei der Volkskammerwahl im März 1990 waren auch "das Volk"...
Ich verstand immer "Wir sind ein Volk!". Damit war ich einverstanden. Dass heutzutage derart versucht wird, Deutschland wieder auseinander zu dividieren, ist für mich ein große Enttäuschung.
Anhalter
10.09.2024, 22:06
Die CDU-Wähler und die DSU-Wähler bei der Volkskammerwahl im März 1990 waren auch "das Volk"...
Ein Volk wählt man nicht mit Parteien ...
Anhalter
10.09.2024, 22:10
Ich verstand immer "Wir sind ein Volk!". Damit war ich einverstanden. Dass heutzutage derart versucht wird, Deutschland wieder auseinander zu dividieren, ist für mich ein große Enttäuschung.
Es hieß zuerst "Wir sind das Volk" und danach "Wir sind ein Volk" alles nur Träume ob in der DDR oder in der jetzigen BRD ! Das Volk wird hier wie da verarscht !
Ich unterstütze die Idee eines solchen Strangs besonders.
Gerne will ich diesen Strang mit besonderer Aufmerksamkeit lesen.
Leider kann ich dazu wenig beitragen, da ich nicht aus dem Osten komme und die Ereignisse nicht vor Ort erlebte.
Ich unterstütze die Idee eines solchen Strangs besonders.
Gerne will ich diesen Strang mit besonderer Aufmerksamkeit lesen.
Leider kann ich dazu wenig beitragen, da ich nicht aus dem Osten komme und die Ereignisse nicht vor Ort erlebte.
Jeder kommt aus dem Osten.
frundsberg
14.09.2024, 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=9MFXy21KyFU
Nein, wir sind nicht das Volk! Wir sind Schlafschafe, Idioten und Lemminge, welche sich dieses System bieten lassen.
Solange "das Volk" sich allabendlich bei Bier und Chips von der Glotze berieseln lassen und einmal im Jahr vierzehn Tage
Urlaub in der Türkei oder auf dem Ballermann machen kann, ist alles in bester Ordnung. Erst wenn Helene Fischer Werbung
für Vagisan macht oder der Staat die Prohibition ausruft, dann wird randaliert!
Nein, wir sind nicht das Volk! Wir sind Schlafschafe, Idioten und Lemminge, welche sich dieses System bieten lassen.
Solange "das Volk" sich allabendlich bei Bier und Chips von der Glotze berieseln lassen und einmal im Jahr vierzehn Tage
Urlaub in der Türkei oder auf dem Ballermann machen kann, ist alles in bester Ordnung. Erst wenn Helene Fischer Werbung
:muaha:
HerrMayer
16.09.2024, 13:55
Wo ist die deutsche Führung?
Ruprecht
16.09.2024, 14:00
Als damals die Birne in Halle war und sie haben ihn mit Eiern eingedeckt, waren schon wilde Zeiten.
Anhalter
16.09.2024, 15:01
Als damals die Birne in Halle war und sie haben ihn mit Eiern eingedeckt, waren schon wilde Zeiten.
Der hat wenigstens die Reichen noch anständig besteuern lassen ...
Was sind wir denn für ein Volk? Wir sind ein Volk von Staatenlosen (ausgenommen die, die sich einen gelben Schein besorgt haben, und das sind nur Wenige). Die einegürgerten sind allerdings "echte" Deutsche lt. Dokument - du bis es wahrscheinlich nicht!
https://t.me/kurze_Vids/46785
Das ist eine gelungene, bildstarke, exzellente Profilierung des BRD Volkskoerpers.
" saufi-saufi " > " tanzi-tanzi " > " ficki-ficki "
https://www.youtube.com/watch?v=MJRQYboCV7Q
frundsberg
22.09.2024, 14:52
Dann lebe es so, wie du es für richtig hältst. Die Feinde des deutschen Volkes wollen Spaltung, warum sollte das deutsche Volk selbst dabei mitmachen?
Dann lebe es so, wie du es für richtig hältst.
Die Feinde des deutschen Volkes wollen Spaltung, warum sollte das deutsche Volk selbst dabei mitmachen?
Warum wollen die "Feinde Deutschlands" die Spaltung Deutschlands?
Oder ist das nur eine Annahme?
Dann lebe es so, wie du es für richtig hältst. Die Feinde des deutschen Volkes wollen Spaltung, warum sollte das deutsche Volk selbst dabei mitmachen?
An anderer Stelle beklatschst du doch die Spaltung des deutschen Volkes in Ost und West! Ist das dann keine Feindschaft gegen das deutsche Volk?
Etwas widersprüchlich, was du jetzt schreibst....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.