Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ungarn will Migranten in Bussen nach Brüssel schicken!

Achilleas
10.09.2024, 12:03
https://www.youtube.com/watch?v=7o30vWsca_A&ab_channel=Erfolgskanal-Communityf%C3%BCrFinanzen%26Wirtschaft

Herr Orban hat absolut recht!
Wie wird da wohl die Ursel darauf reagieren?

Achilleas
10.09.2024, 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=Jxzkb1jhYUM&ab_channel=PolitikmitKopf

Achilleas
10.09.2024, 12:42
Ungarn schickt Fachkräfte im Bus nach Brüssel :D

Klopperhorst
10.09.2024, 12:44
Ungarn schickt Fachkräfte im Bus nach Brüssel :D

Ich schätze, die werden durch die BRD fahren und mal Pinkelpause machen.
Bei Ankunft in Brüssel dürfen die Busse leer sein.

---

Iresy
10.09.2024, 12:47
https://www.youtube.com/watch?v=7o30vWsca_A&ab_channel=Erfolgskanal-Communityf%C3%BCrFinanzen%26Wirtschaft

Die schickt die Busse gleich zu uns weiter, den Wünschen der Ankommenden nachkommend.

Schlummifix
10.09.2024, 12:53

---

ich würde sie gerne nach Tübingen fahren, französisches Viertel, 80% Grünenwähler, Spitzname: die grüne Hölle.

Lykurg
10.09.2024, 12:54
ich würde sie gerne nach Tübingen fahren, französisches Viertel, 80% Grünenwähler, Spitzname: die grüne Hölle.

Ja, gute Idee! Dann gibt es auch dort blutige Bereicherung für die reichen Liberalen

Achilleas
10.09.2024, 12:55

---

Den Bus Verplomben. Toiletten gib es im Bus. Die müssen nicht in Deutschland raus. Der Fahrer sollte eine Sichere Kabine haben.

Drache

Genau da wären die Neger und Kanacken richtig! Jeder der mindestens 45qm Wohnraum übrig hat, muß einen aufnehmen.

Schlummifix
Bei Ankunft in Brüssel dürfen die Busse leer sein.--

Klar, ist ja auch quasi ein Goldtransporter

Achilleas
10.09.2024, 13:21
Die schickt die Busse gleich zu uns weiter, den Wünschen der Ankommenden nachkommend.

Nein, die haben einen One-Way-Ticket (https://www.youtube.com/watch?v=fzO0FJwDGWs&ab_channel=MrDinma) direkt nach Brüssel bekommen :D

Bravo Herr Orban!

Achilleas
10.09.2024, 13:32
Klar, ist ja auch quasi ein Goldtransporter

Erst nach Brüssel und dann zum Selensky schicken. Selensky braucht doch noch junge starke Männer! :D

Kikumon
10.09.2024, 15:03

---

Da dürftest Du Recht haben!

Hitman
10.09.2024, 15:25

Flintenuschis Töchter sollen noch gleich als Nutten herhalten.

Heopei
10.09.2024, 18:04
Den Bus Verplomben. Toiletten gib es im Bus. Die müssen nicht in Deutschland raus. Der Fahrer sollte eine Sichere Kabine haben.

Die Polizei hat sicher noch ein paar ausgemusterete "Grüne Minna`s"

Olly67
10.09.2024, 18:21
Da kommst aber Du rein,nicht die Goldstücke

luggi69
10.09.2024, 18:30
Wie viele Busse und welche Menge an Insassen schickt Vikor?

navy
10.09.2024, 18:38
die Idioten in Brüssel, werden auch das nicht kapieren, da ja Prozesse gegen Ursula von Dingsbum laufen. die sind Alle so dumm dort

Denn Corona Betrug, kann kein normaler Mensch, diesen Volks Terroristen verzeihen

Idioten Bildung haben die ganzen Experten, die überall einen Posten haben

https://www.youtube.com/watch?v=L438oIfRdDg

Iresy
10.09.2024, 22:29
Nein, die haben einen One-Way-Ticket (https://www.youtube.com/watch?v=fzO0FJwDGWs&ab_channel=MrDinma) direkt nach Brüssel bekommen :D

Bravo Herr Orban!

Eben nach Brüssel und ich meinte Brüssel gibt gleich nochmal One-Way-Tickets direkt weiter nach Deutschland raus, damit unsere Willkommensbürger weiter was zum Klatschen und für ihre Teddys haben. Am besten gleich mit Asylanerkennung damit die bei uns noch schneller eingebürgert werden können. :kotz:

MABF
10.09.2024, 22:32
Eben nach Brüssel und ich meinte Brüssel gibt gleich nochmal One-Way-Tickets direkt weiter nach Deutschland raus, damit unsere Willkommensbürger weiter was zum Klatschen und für ihre Teddys haben. Am besten gleich mit Asylanerkennung damit die bei uns noch schneller eingebürgert werden können. :kotz:
Du rechtsradikaler Menschenfeind!

Gleich die Staatsbürgerschaft und Bürgergeld sollte selbstverständlich sein. Natürlich mit freier Wahl des Geschlechtes und des Namens.

Iresy
10.09.2024, 22:40
Du rechtsradikaler Menschenfeind!

Gleich die Staatsbürgerschaft und Bürgergeld sollte selbstverständlich sein. Natürlich mit freier Wahl des Geschlechtes und des Namens.

Du hast da noch was vergessen. Ausleben ihrer Kultur in freien Zügen mit allem Drum und Dran.....

Nachbar
10.09.2024, 22:41
Ich wundere mich wieder und wieder dass sich die breite Masse, auch hier, nicht verweigert, dass die deutsche Waffenindustrie ihre Waffen verkauft um dort lebende Menschen zu töten, ...
... aber sich stark aufmüpfig zeigt, wenn hier etwas tragisches passiert.

Wie würde es Ihnen (uns) gefallen, wenn der Bürger Deutschlands das Gleiche erlebte, wie der Bürger Afghanistans es erleben musste: 100 Tote Afghanen auf einen Schlag.

Wie würden wir reagieren, wenn hier ein Attentäter sich in einer Menschenmenge in die Luft sprengte und 100 Deutsche in den Tod brächte?
Bitte sachlich antworten.
Sachlich.

MABF
10.09.2024, 22:42
Du hast da noch was vergessen. Ausleben ihrer Kultur in freien Zügen mit allem Drum und Dran.....
Ach ja richtig, die Willkommensgeschenke hatte ich glatt vergessen: Messer, Äxte, Säbel, Abschleppseile.
Wohnung ist ja klar, nur die Automarke noch nicht. BMW, Mercedes oder Audi?

MABF
10.09.2024, 22:44
Ich wundere mich wieder und wieder dass sich die breite Masse, auch hier, nicht verweigert, dass die deutsche Waffenindustrie ihre Waffen verkauft um dort lebende Menschen zu töten, ...
... aber sich stark aufmüpfig zeigt, wenn hier etwas tragisches passiert.

Wie würde es Ihnen (uns) gefallen, wenn der Bürger Deutschlands das Gleiche erlebte, wie der Bürger Afghanistans es erleben musste: 100 Tote Afghanen auf einen Schlag.

Wie würden wir reagieren, wenn hier ein Attentäter sich in einer Menschenmenge in die Luft sprengte und 100 Deutsche in den Tod brächte?
Bitte sachlich antworten.
Sachlich.
Das wundert Dich wirklich? Die letzten Wahlergebnisse haben doch gezeigt, daß die deutschen Wähler zu 70 % völlig verblödet sind.

Es gab genau eine Wahlmöglichkeit, um das Töten zu beenden.

Iresy
10.09.2024, 23:04
Ach ja richtig, die Willkommensgeschenke hatte ich glatt vergessen: Messer, Äxte, Säbel, Abschleppseile.
Wohnung ist ja klar, nur die Automarke noch nicht. BMW, Mercedes oder Audi?

Ja so in etwa ....wie wärs mit Haus, wenn die dann noch ihre Familienscharr nach holen dürfen, könnte es in ner Wohnung eng werden.

MABF
10.09.2024, 23:09
Ja so in etwa ....wie wärs mit Haus, wenn die dann noch ihre Familienscharr nach holen dürfen, könnte es in ner Wohnung eng werden.
Wohnung war allgemein gemeint. Selbstverständlich kann das auch ein Haus ein. Wobei die Wohnungen für "Flüchtlinge" für Normalverdiener ohnehin unerschwinglich sind.

Ich schlage mal unverbindlich mindestens 60 qm/Person vor. Bei der üblichen Größe der engeren Familie von 12 Personen käme man um ein Haus ohnehin nicht herum.

Achilleas
10.09.2024, 23:41
Griechenland und Italien sollten das selbe machen, alle Migranten die ankommen,alle in Busse rein und ab nach Brüsel!

Kikumon
11.09.2024, 00:40
Wohnung war allgemein gemeint. Selbstverständlich kann das auch ein Haus ein. Wobei die Wohnungen für "Flüchtlinge" für Normalverdiener ohnehin unerschwinglich sind.

Ich schlage mal unverbindlich mindestens 60 qm/Person vor. Bei der üblichen Größe der engeren Familie von 12 Personen käme man um ein Haus ohnehin nicht herum.

Für das Gesocks werden unsere Äcker geopfert.

Kikumon
11.09.2024, 00:41
Griechenland und Italien sollten das selbe machen, alle Migranten die ankommen,alle in Busse rein und ab nach Brüsel!

Die Türen bitte verriegeln, damit niemand in Deutschland aussteigt!!!

Pappenheimer
11.09.2024, 01:31
Wir haben aktuell hier in Costa Rica Flüchtlinge aus Venezuela, die stehen an den Ampeln und betteln. Vom Staat bekommen die hier nichts, nicht einen Groschen. Die zieht es weiter Richtung USA, wo sich an der Grenze schon tausende Glücksritter stauen.

Und seltsamerweise, wo doch der deutsche Linksstaat angeblich allen Flüchtlingen so gerne hilft: Nicht einer darf nach D. kommen. Die sind für die linksextreme Regierung einfach nicht existent. Aber mal eben in nur 3 Jahren 450.000 Afghanen einfliegen lassen...

Iresy
11.09.2024, 08:08

Deutschland kriegt das ja nicht hin, die holen die eher noch aus Brüssel ab, wie damals aus Ungarn wie die eingeladen wurden, was diese Flutung mit Ankommenden erst dank Mutti ins Rollen gebracht hat. Wenn Ungarn ua. ihre Grenzen nicht mit Zäunen relativ dicht halten würden, könnten wir hier in Deutschland wahrscheinlich die Anzahl der Ankommenden verdoppelt, verdreifachen, verzehnfachen und vielleicht ihre Taten auch ?

Würfelqualle
11.09.2024, 08:12
Deutschland kriegt das ja nicht hin, die holen die eher noch aus Brüssel ab, wie damals aus Ungarn wie die eingeladen wurden, was diese Flutung mit Ankommenden erst dank Mutti ins Rollen gebracht hat. Wenn Ungarn ua. ihre Grenzen nicht mit Zäunen relativ dicht halten würden, könnten wir hier in Deutschland wahrscheinlich die Anzahl der Ankommenden verdoppelt, verdreifachen, verzehnfachen und vielleicht ihre Taten auch ?

Das begreifen ja Asylantenbeführworter auch nicht. Die haben ja auch nicht direkt mit den Folgen der Asylantenflut zu tun. Die wohnen in schicken Einfamilienhäusersiedlungen und bekommen die Kriminalität und den Dreck nicht mit.

SprecherZwo
11.09.2024, 08:57
Das begreifen ja Asylantenbeführworter auch nicht. Die haben ja auch nicht direkt mit den Folgen der Asylantenflut zu tun. Die wohnen in schicken Einfamilienhäusersiedlungen und bekommen die Kriminalität und den Dreck nicht mit.
Ab und zu erwischt es sie dann doch.

Ein Hotelbetreiber, dessen Immobilie auch als Flüchtlingsunterkunft dient, ist bei Sarstedt erstochen worden. Der Täter stellte mindestens zwei Asylanträge, die beide abgelehnt wurden. Seine Abschiebung verhinderte er mit einem Eilantrag.

https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article253396878/Sarstedt-Hotelbetreiber-getoetet-Taeter-sollte-schon-vor-Jahren-in-Irak-abgeschoben-werden.html

MABF
11.09.2024, 11:22
Für das Gesocks werden unsere Äcker geopfert.
Und einheimische Wohnungssuchende. Ich habe es gerade hinter mir. Bin bei einem Nazi-Vermieter untergekommen ;)

Achilleas
12.09.2024, 10:12
Die NGOs den Geldhahn abdrehen und die EU-Aussengrenzen dicht machen!
Dann bräuchten wir keine Grenzen im Schenkenraum.
Leider kann diese EU sowas nicht unsätzen.

Nachbar
12.09.2024, 10:20
Die NGOs den Geldhahn abdrehen und die EU-Aussengrenzen dicht machen!
Dann bräuchten wir keine Grenzen im Schenkenraum.
Leider kann diese EU sowas nicht unsätzen.

Dein Premier, der Sproß der oligarchischen Familie Mitsotakis, ein schlimmer Neoliberaler, wird erneut gegenüber Deutschland bei diesem Thema nachgeben.
Die Nation sollte seinen Kopf unter der Guillotine bringen.

Achilleas
12.09.2024, 10:25
Dein Premier, der Sproß der oligarchischen Familie Mitsotakis, ein schlimmer Neoliberaler, wird erneut gegenüber Deutschland bei diesem Thema nachgeben.
Die Nation sollte seinen Kopf unter der Guillotine bringen.

...mein Premier???
Ich habe ihn nicht gezeugt und auch nicht gekauft, somit gehört er mir nicht!

Nachbar
12.09.2024, 10:27
...mein Premier???
Ich habe ihn nicht gezeugt und auch nicht gekauft, somit gehört er mich nicht!

Ein Prothypourg (Premier) ist für alle da, er wurde gewählt.
Deshalb.

Achilleas
12.09.2024, 12:28
"Falls sie in einem Land leben in dem sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben sie das volle Recht zu sagen:
dieses Land wird von Idioten regiert!"

erselber
12.09.2024, 16:19
Ich frage mich:

„Wieso nach Brüssel? Da fressen sie doch den Holländern die Haare vom Kopf.

Er versteht sich doch mit Wladimir ganz gut und der sucht bestimmt „Arbeitskräfte für Sibirien“.

Achilleas
15.09.2024, 13:40
https://www.youtube.com/watch?v=kkUsfgbOEBI&ab_channel=DenoLicina

Achilleas
15.09.2024, 14:01
https://www.youtube.com/watch?v=c6dJf6Z3yYg&ab_channel=DenoLicina

Diese EU muß reformiert werden!

navy
15.09.2024, 14:04

Viele Länder entsorgen ihre Kriminellen in Deutschland, Frankreich. Würde ich auch machen

Achilleas
15.09.2024, 14:08
Viele Länder entsorgen ihre Kriminellen in Deutschland, Frankreich. Würde ich auch machen

NEIN!!! ... alle ab nach Brüssel zu den Kommissaren!

Kaktus
15.09.2024, 14:37

Nein, dieser Firmenzusammenschluß muß weg.

BlackForrester
16.09.2024, 10:57

---

Moooooment, Eure Bundes-Nancy steht doch jetzt an der Grenze und sagt - Ihr kommt hier net ´rein.

Da wird der Viktor aus Maygarenland sich eine neue "Fluchtroute" gen Brüssel such müssen----:D

Ruprecht
16.09.2024, 11:14

Vielleicht stehen ja noch paar Wagen vom Flüchtlingszug aus Prag rum, der hatte doch auch keine Türklinken.

Rikimer
17.09.2024, 00:08

Kann man diesen Misthaufen noch reformieren? Oder ist diese Krankheit des Globalismus, aehnlich wie Krebs schon viel zu weit fortgeschritten? Das man den Patienten besser einfach sterben laesst? In dem Fall den Tod beschleunigt?

Ruprecht
17.09.2024, 06:38
Ich frage mich:

„Wieso nach Brüssel? Da fressen sie doch den Holländern die Haare vom Kopf.

Er versteht sich doch mit Wladimir ganz gut und der sucht bestimmt „Arbeitskräfte für Sibirien“.

Hat Putin überhaupt die Sache mit den Negerdörfern durchgezogen?

https://www.fr.de/politik/moskau-russland-afrikanische-doerfer-putin-soziales-projekt-ukraine-krieg-verluste-twer-porechye-zr-92549179.html

Würfelqualle
17.09.2024, 06:40
Hat Putin überhaupt die Sache mit den Negerdörfern durchgezogen?

Der wollte ja keine Neger dort ansiedeln, sondern afrikanische Weiße, die von den Negern in Afrika drangsaliert wurden.

Ruprecht
17.09.2024, 06:43
Achso, ich hab nur was von afrikanischen Dörfern gelesen und da dachte ich an Päppchen.

Achilleas
17.09.2024, 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=I94-LNLrfpg&ab_channel=DWDeutsch
Eure Meinung dazu wäre von interesse !

Achilleas
17.09.2024, 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=VhLLJ8cXEbE&ab_channel=faz

Aus diesem Grund hat Orban vollkommen recht!

goldi
17.09.2024, 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=VhLLJ8cXEbE&ab_channel=faz

Aus diesem Grund hat Orban vollkommen recht!
video ist 4 jahr alt

Achilleas
17.09.2024, 13:52
video ist 4 jahr alt

Ich weiß, aber trotzdem relevant bezüglich zum Thema!

Ich wollte damit suggerieren wie diese Wirtschaftsflüchtlinge in Europa gelangen wollen

Kikumon
17.09.2024, 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=I94-LNLrfpg&ab_channel=DWDeutsch
Eure Meinung dazu wäre von interesse !

Illegal Eingewanderte dürfen auch illegal abgeschoben werden. :?

Achilleas
17.09.2024, 21:44
Illegal Eingewanderte dürfen auch illegal abgeschoben werden. :?

Das Paradoxon schlecht hin, oder?

Schlummifix
17.09.2024, 21:47
Schickt die Refugees doch massenhaft in linke Städte wie Freiburg, Tübingen, Göttingen?

Ich finde das nur logisch. Sie sollen dort hin, wo sie gewählt werden und somit gewünscht sind.
(Französisches Viertel, Tübingen).

Nach Ungarn wandern jetzt viele Deutsche aus, weil sie dieses Land nicht mehr ertragen können.
https://www.halloungarn.com/

luggi69
17.09.2024, 22:11
... und baut Flüchtlingsheime nahe an Siedlungen von Grünen ...

Neben Wohngebieten von Politikern.

Setzt sie neben Rathäusern - Landatsämtern, auf grüne Wiesen von Erholungsgebieten. An Skiliften, neben attraktiven Seen und nicht zuletzt: Direkt vor dem Reichstag mit Zugang zur Kantine und allen annehmlicheiten.

MABF
17.09.2024, 22:17

Setzt sie neben Rathäusern - Landatsämtern, auf grüne Wiesen von Erholungsgebieten. An Skiliften, neben attraktiven Seen und nicht zuletzt: Direkt vor dem Reichstag mit Zugang zur Kantine und allen annehmlicheiten.
Passiert gerade in München bzw. Randgebiet. Rate mal, wer protestiert.

Achilleas
17.09.2024, 22:22
Passiert gerade in München bzw. Randgebiet. Rate mal, wer protestiert.

Der Söder? :D

MABF
17.09.2024, 22:25
Der Söder? :D
Der natürlich nicht ;)
Aber die Eigentümer der Reihen- und Doppelhäuser. Genau mittenrein wird eine Containerburg gebaut.
In dem Wahlkreis hatten SPD und Grüne ungefähr 130 %.

Die wurden beruhigt, indem man denen sagte, da kommen nur Ukrainer rein. Haben die aber nicht geglaubt.
Tja, bestellt -> geliefert.

Schlummifix
17.09.2024, 22:40

Wichtig ist, dass immer ein EDEKA in der Nähe ist.

Achilleas
17.09.2024, 22:42
Der natürlich nicht ;)
Aber die Eigentümer der Reihen- und Doppelhäuser. Genau mittenrein wird eine Containerburg gebaut.

Die wurden beruhigt, indem man denen sagte, da kommen nur Ukrainer rein. Haben die aber nicht geglaubt.

Die Messe ist gelesen, wer jetzt noch vor den Wahlen das Ruder rumreißt, hat die Machenschaften der Altparteien vorallem die der CDU nicht durchschaut.
Nur noch die AfD bringt Hoffnung!

MABF
17.09.2024, 22:51
Die Messe ist gelesen, wer jetzt noch vor den Wahlen das Ruder rumreißt, hat die Machenschaften der Altparteien vorallem die der CDU nicht durchschaut.
Nur noch die AfD bringt Hoffnung!
Aber nur Hoffnung. Bis der Filz auseinandergefriemelt ist, vergehen Jahrzehnte.
Es sei denn, alle Beamten werden auf einmal nicht nur entlassen, sondern in Stadien gepfercht und gegeneinander aufgehetzt bis keiner mehr übrig bleibt.

Dann neu anfangen. Politiker und Beamter darf dann nur noch werden, wer eine Ausbildung abgeschlossen hat. Egal welche. Außer Geistes"wissenschaftler".

Achilleas
17.09.2024, 23:00
Aber nur Hoffnung. Bis der Filz auseinandergefriemelt ist, vergehen Jahrzehnte.
Es sei denn, alle Beamten werden auf einmal nicht nur entlassen, sondern in Stadien gepfercht und gegeneinander aufgehetzt bis keiner mehr übrig bleibt.

Dann neu anfangen. Politiker und Beamter darf dann nur noch werden, wer eine Ausbildung abgeschlossen hat. Egal welche. Außer Geistes"wissenschaftler".
Fettung:
Eine andere Alternative haben wir leider nicht!

MABF
17.09.2024, 23:06
Fettung:
Eine andere Alternative haben wir leider nicht!
Natürlich nicht.
Nur selbst wenn die AfD bei jeder Wahl auf 100 % käme, dauert es Jahrzehnte, bis das seit Merkel zerstörte wieder aufgebaut ist. Das wiederum geht mit den jetzigen Beamten und NGOs nicht. Die müssen alle weg. Steinbruch wäre eine Lösung: Füllmaterial für Aspgalt und Beton, um die Straßen und Brücken instand zu setzen. Selbst das dauert selbst mit Sklavenkolonnen (ich stelle mir da gerade fett grinsend Finanzbeamte in Ketten vor) Jahrzehnte.

Und run 6 Millionen unerwünschte Eindringlinge müssen auch noch entsorgt oder versklavt werden.

Dirty Fischer
17.09.2024, 23:11
Der natürlich nicht ;)

Tja, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass !!!

Die laufen jetzt in Scharen zur AfD über, die bürgerlichen Schweinebacken. Die sind nur solange für "Flüchtlinge", wie es sie nichts kostet und sie nicht betroffen sind. Sobald sich das ändert, ändert sich für die alles.

MABF
17.09.2024, 23:13
Tja, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass !!!

Die laufen jetzt in Scharen zur AfD über, die bürgerlichen Schweinebacken. Die sind nur solange für "Flüchtlinge", wie es sie nichts kostet und sie nicht betroffen sind. Sobald sich das ändert, ändert sich für die alles.
Ich fürchte, daß die aus "Protest" CSU wählen.
Erwartest Du ernsthaft von Leuten, die vorher grün oder rot gewählt haben Verstand? Oder gar logisches Denkvermögen?

Achilleas
17.09.2024, 23:18
Natürlich nicht.
Nur selbst wenn die AfD bei jeder Wahl auf 100 % käme, dauert es Jahrzehnte, bis das seit Merkel zerstörte wieder aufgebaut ist. Das wiederum geht mit den jetzigen Beamten und NGOs nicht. Die müssen alle weg. Steinbruch wäre eine Lösung: Füllmaterial für Aspgalt und Beton, um die Straßen und Brücken instand zu setzen. Selbst das dauert selbst mit Sklavenkolonnen (ich stelle mir da gerade fett grinsend Finanzbeamte in Ketten vor) Jahrzehnte.

Und run 6 Millionen unerwünschte Eindringlinge müssen auch noch entsorgt oder versklavt werden.

Richtig, die Trümmer der Groko und Ampel mußen entsorgt werden und dann kommt der Aufbau!
Sicher ist das keine leichte Aufgabe, aber ich kann diese "Herkules Aufgabe" nur der AfD zutrauen.

MABF
17.09.2024, 23:21
Richtig, die Trümmer der Groko und Ampel mußen entsorgt werden und dann kommt der Aufbau!
Sicher ist das keine leichte Aufgabe, aber ich kann diese "Herkules Aufgabe" nur der AfD zutrauen.
Da sind wir uns völlig einig.
Es ging mir nur darum, daß die Zeit nicht reicht. Wenn nach 4 Jahren (scheinbar) nichts passiert ist, wählt dieses dämliche Volk wieder "vertrautes".

Achilleas
17.09.2024, 23:24
Es ging mir nur darum, daß die Zeit nicht reicht. Wenn nach 4 Jahren (scheinbar) nichts passiert ist, wählt dieses dämliche Volk wieder "vertrautes".

Ich sehe es positiv, der deutsche Michel ist aufgewacht!

MABF
17.09.2024, 23:50
Ich sehe es positiv, der deutsche Michel ist aufgewacht!
Mindestens 70 % nicht.

Achilleas
18.09.2024, 12:49
Mindestens 70 % nicht.

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Darum soll man dieses Unrecht ausmerzen indem man sein Kreuz mit einem blauen Stift macht.

Kikumon
18.09.2024, 15:25
Sind eigentlich schon "Flüchtlinge" auf dem Wege nach Brüssel in Deutschland ausgestiegen?

navy
18.09.2024, 15:42

und jedes Mal wird es Schlimmer

MABF
18.09.2024, 18:24
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. Darum soll man dieses Unrecht ausmerzen indem man sein Kreuz mit einem blauen Stift macht.
Nutzt nichts, weil eben 70 % nicht nur grottendoof sondern auch die Mehrheit sind.

Dirty Fischer
18.09.2024, 23:39
Ich fürchte, daß die aus "Protest" CSU wählen.
Erwartest Du ernsthaft von Leuten, die vorher grün oder rot gewählt haben Verstand? Oder gar logisches Denkvermögen?

Nein, nein, du verwechselst da was. Die sind nicht dumm. Die sind übermoralisiert und überemotional. Und sobald es an IHRE Wäsche geht, schwenken die um 180° um. Opportunisten reinsten Wassers.
Im 3. Reich nannte man solche Figuren höhnisch die "Märzgefallenen", nämlich Leute die bis zum März 1933 stramme Antifaschisten waren und denen dann plötzlich auffiel, dass man mit dieser Haltung höchstens im Knast oder im KL landet. Denen waren dann ihre "Positionen" und ihre Pensionen etc. sehr viel wichtiger als ihre Moral etc. Die kippten um 180°. So sind Menschen und ganz besonders Deutsche. Sie haben alle einen besonders entwickelten Überlebensinstinkt und zum Helden, Märtyrer und Zivilcouragierten reicht es bei den meisten nicht mal in Ansätzen. Sie schwimmen immer nur mit. Siehe EDEKA. Im 3.Reich verfassten sie Elogen auf den "Führer" und heute verfassen sie Elogen gegen die AfD. Immer haarscharf im vermeintlichen Zeitgeist und immer mit der Mehrheit und nie mit Charakter. Mal abgesehen davon, dass eine Fressalienbude einfach Lebensmittel verkaufen sollte nach dem Kundengeschmack und weiter gar nichts.

MABF
18.09.2024, 23:42
Nein, nein, du verwechselst da was. Die sind nicht dumm. Die sind übermoralisiert und überemotional. Und sobald es an IHRE Wäsche geht, schwenken die um 180° um. Opportunisten reinsten Wassers.
Im 3. Reich nannte man solche Figuren höhnisch die "Märzgefallenen", nämlich Leute die bis zum März 1933 stramme Antifaschisten waren und denen dann plötzlich auffiel, dass man mit dieser Haltung höchstens im Knast oder im KL landet. Denen waren dann ihre "Positionen" und ihre Pensionen etc. sehr viel wichtiger als ihre Moral etc. Die kippten um 180°. So sind Menschen und ganz besonders Deutsche. Sie haben alle einen besonders entwickelten Überlebensinstinkt und zum Helden, Märtyrer und Zivilcouragierten reicht es bei den meisten nicht mal in Ansätzen. Sie schwimmen immer nur mit. Siehe EDEKA. Im 3.Reich verfassten sie Elogen auf den "Führer" und heute verfassen sie Elogen gegen die AfD. Immer haarscharf im vermeintlichen Zeitgeist und immer mit der Mehrheit und nie mit Charakter. Mal abgesehen davon, dass eine Fressalienbude einfach Lebensmittel verkaufen sollte nach dem Kundengeschmack und weiter gar nichts.
Lies nochmal. Denn genau das habe ich damit gemeint.

Dirty Fischer
18.09.2024, 23:53
Mal allgemein: Ihr unterschätzt alle den furor germanicus. Der deutsche Schlafmichel ist zwar echt ein total verpennter und vor allem ultrasonderselten naiver Trottel, aber wenn es "eng" wird, flippt er total aus und schlägt um 180° um und dann auch sehr wild und sehr radikal.
Von daher sind die "Etablierten" selten dumm, dass sie nicht einen solchen Wechsel wie die dänischen Sozialdemokraten hingelegt haben, die sozial noch viel linker als die deutschen Linken sind, aber gerade in der Migrationsfrage weit rechter als die AfD. DAMIT haben die dortige AfD, die Danske Folkepartie, die kurz vor einer satten Mehrheit stand, ausgehebelt und haben jetzt wieder selbst satte Mehrheiten.
Aber die Dänen sind halt pragmatisch und können über Schatten springen. Die Deutschen sind alle heimlich bei der SS. Auf deren Koppel stand bekanntlich:
Meine Ehre heißt Treue.
Und der deutsche Linke geht eben stur und treu in den Tod , auch wenn absehbar ist, dass das gar nichts bringt. Die LINKE und die FDP sind nun schon beerdigt, die GRÜNEN und die SPD sind voll auf Kurs in den selben Untergang, aber sie weichen nicht einen Millimeter von ihrem Kurs der Treue von ihrem ideologischen Schwachsinn ab. Es geht schließlich um Grundsätzliches. Es geht um die Treue zu den Zielen und zur Ideologie.

In 1-2 Jahren wird es nur noch maximal drei Parteien von Relevanz in Gagaland geben: CDU/CSU, BSW und AfD, wobei das BSW schon jetzt alles verraten hat, wofür es angeblich stand. Die werden also mit der CDU/CSU ins Bett steigen um das "System" zu retten, aber da sie ja nichts Relevantes ändern werden, wird damit nur die AfD über die 50% kommen und dann den Laden kippen. Kann man auch ohne Doktor in Politologie absehen.
Und um so schneller um so mehr Millionen Deutsche arbeitslos werden etc. pp. und die Städte wie im Orient oder in Afrika aussehen, um so schneller übernimmt die AfD. Aber das begreifen diese Dummbartel einfach nicht. Sie denken, dass sie damit unumkehrbare Fakten schaffen. Großer Irrtum in ihrem Sinne. Sie schaffen Fakten, aber nicht die, die sie wollen.

Dirty Fischer
18.09.2024, 23:58
Lies nochmal. Denn genau das habe ich damit gemeint.

Kann sein, dass du es gemeint hast, aber du hast geschrieben, dass sie dumm sind...

Ein Mafiaboss ist nie dumm, aber charakterlich und moralisch ein Schwein, obwohl er meistens seine Mammamia abgöttisch liebt und seine Kinder sowieso und da auch schnell in Tränen ausbricht und sehr emotional wird. Aber andererseits kann er mit Eiseskälte Auftragsmorde anordnen.
Das ist die Dualität des Menschen nach C.G. Jung. Die hat jeder von uns. Nur nicht so radikal vielleicht.

Isegrins
19.09.2024, 13:14

---

OT-Hinweis
Falls Dir eine überhöhte Besucherstatistik angezeigt wird:
Ich war so frei und habe das hiesige Forum verlinkt.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=660192

LG
Ise

navy
22.09.2024, 06:09

---

so läuft das! Deutschland hat die meisten Helfer, Anwälte, Berater, für die Organisierte Kriminalität, Asyl Industrie. Kein Asyl, man darf trotzdem unbehelligt bleiben, erhält Hartz IV

Achilleas
26.09.2024, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=viJSVi9TekY&ab_channel=DeutschesWissen

Super Erklärung über Ungarns vorgehen gegen die illegalen Migranten.

Bravo Herr Orban

Achilleas
11.10.2024, 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=qr2q68heGHA&ab_channel=AktuellundBrisant

Herr Orban ein Politiker mit Charisma

Senator_74
11.10.2024, 18:09
https://www.youtube.com/watch?v=qr2q68heGHA&ab_channel=AktuellundBrisant

Herr Orban ein Politiker mit Charisma

Mag sein. Aber Despoten wie er passen nicht in die EU!!

Achilleas
11.10.2024, 18:19
Mag sein. Aber Despoten wie er passen nicht in die EU!!

Despot???
Wer passt den in der EU?

Senator_74
11.10.2024, 18:25
Despot???
Wer passt den in der EU?

Der mißachtet laufend EU-Recht und hat eine Millionenstrafe aufgebrummt bekommen.

Achilleas
11.10.2024, 18:28
Der mißachtet laufend EU-Recht und hat eine Millionenstrafe aufgebrummt bekommen.

Welches EU-Recht?

Senator_74
11.10.2024, 18:32
Welches EU-Recht?

Der Europäische Gerichtshof ahndet Ungarns Verstöße gegen das Asylrecht. Die Knebelung der nichtorbantreuen Medien ist noch nicht verhandelt.

Silencer
11.10.2024, 18:36

EU-Recht ist erst gültig wenn ein Nationalstaat der zur EU gehört es auf eigenem Gebiet
akzeptiert. Orban ist im Recht. Von den Leichen ist nicht mal gewählt.
Die ganze EU-Kommission und EU Gerichtbarkeit müssen weg. So sieht keine Demokratie
aus, wie die sich hier für amerikanische Interessen und für Globalkapital prostituieren.

Immer öfter kann man in wichtiger Presse lesen, dass diese EU die jetzige 5 jährige Kadenz
nicht überlebt.
Du informierst dich aus falschen, systemischen Quellen.

Achilleas
11.10.2024, 18:37
Der Europäische Gerichtshof ahndet Ungarns Verstöße gegen das Asylrecht. Die Knebelung der nichtorbantreuen Medien ist noch nicht verhandelt.

Somit bist du zufrieden mit die Migranten die 100 Tausende nach Europa kommen und mit Steuergelder finanziert werden ohne jegliche Begründung?

Senator_74
11.10.2024, 18:38
EU-Recht ist erst gültig wenn ein Nationalstaat der zur EU gehört es auf eigenem Gebiet
akzeptiert. Orban ist im Recht. Von den Leichen ist nicht mal gewählt.
Die ganze EU-Kommission und EU Gerichtbarkeit müssen weg. So sieht keine Demokratie
aus, wie die sich hier für amerikanische Interessen und für Globalkapital prostituieren.

Immer öfter kann man in wichtiger Presse lesen, dass diese EU die jetzige 5 jährige Kadenz
nicht überlebt.
Du informierst dich aus falschen, systemischen Quellen.

Mich würde interessieren, was aus UNGARN wird, wenn man ORBAN finanziell in die Wüste schickt.

Senator_74
11.10.2024, 18:39
Somit bist du zufrieden mit die Migranten die 100 Tausende nach Europa kommen und mit Steuergelder finanziert werden ohne jegliche Begründung?

Keineswegs. Aber wenn jeder Staat nach Gutdünken verfährt, hat die EU keinen Sinn mehr. Rund 20 Staaten wären dann finanziell am Ende. Das kann es halt auch nicht sein.

Silencer
11.10.2024, 18:47
Mich würde interessieren, was aus UNGARN wird, wenn man ORBAN finanziell in die Wüste schickt.

Die Demokraten der Sorte Von den Leichen haben ja nur das im Sinn und wollen Orban
finanziell ausbluten lassen, wie in den Vorjahren die PIS in Polen.
Die Ost-Länder in der EU wollen so einen Mu-Ku Salat wie im Westen nicht. Besonders die Moslems
wollen sie nicht. Und das ist richtig.

Achilleas
11.10.2024, 19:08
Keineswegs. Aber wenn jeder Staat nach Gutdünken verfährt, hat die EU keinen Sinn mehr. Rund 20 Staaten wären dann finanziell am Ende. Das kann es halt auch nicht sein.

Herr Orban verfährt für mich nicht nach Gutdünken, sondern er vertritt die Interessen des ungarischen Volkes!

Ich würde mir mehr solche Politiker wie Orban in Europa wünschen die,die Interessen ihre jeweiligen Nationen vertreten und sie nicht uniformieren wollen wie z.B die EU es vorhat bzw, betreibt.

Senator_74
11.10.2024, 19:31
Herr Orban verfährt für mich nicht nach Gutdünken, sondern er vertritt die Interessen des ungarischen Volkes!

Ich würde mir mehr solche Politiker wie Orban in Europa wünschen die,die Interessen ihre jeweiligen Nationen vertreten und sie nicht uniformieren wollen wie z.B die EU es vorhat bzw, betreibt.

ORBAN unterdrückt Medien, die ihm nicht genehm sind. Er ist ein Despot, kein Demokrat. Und Freunderlwirtschaft ist sein sog. Hobby.

Anhalter
11.10.2024, 19:32
ORBAN unterdrückt Medien, die ihm nicht genehm sind. Er ist ein Despot, kein Demokrat. Und Freunderlwirtschaft ist sein sog. Hobby.

Ist das bei uns soviel anders ?

Senator_74
11.10.2024, 19:34
Ist das bei uns soviel anders ?

Naja, graduell schon. Noch.

Achilleas
11.10.2024, 19:34

https://www.youtube.com/watch?v=cqnPwFau1Y4&ab_channel=IgnazBearth

Was meinst du dazu?

Silencer
11.10.2024, 19:37

Ist doch logisch, die Lügenmedien mit der sozialistischen EU Propaganda ist reinste
Gehirnwäsche. Siehst du doch in Deutschland. In Österreich ist das klein wenig besser.
Auf1 und Serwus TV sind nicht ganz auf Linie. Auf1 sogar gar nicht.

Anhalter
Naja, graduell schon. Noch.

Ja man wird schnell als Nazi abgestempelt obwohl man meist keiner ist und das ist sicherlich nicht zielführend !

Senator_74

Was meinst du dazu?

Ungarn liebäugelt mit Rußland. Die haben wohl vergessen, wer sie 1956 niedergewalzt und unterdrückt hat. Sie sind zu uns geflohen, vor dem IWAN. Und heute? Alles vergessen?

ABAS
11.10.2024, 19:38

Hoffentlich denkt Viktor Orban auch an die Kosten und laest die Deportationen mit Flix Bussen durchfuehren. Ein one-way Ticket von Budapest nach Bruessel kosten nur ca. 150 EUR und ist damit konkurrenzlos preisguenstig.

Senator_74
11.10.2024, 19:39
Ist doch logisch, die Lügenmedien mit der sozialistischen EU Propaganda ist reinste
Gehirnwäsche. Siehst du doch in Deutschland. In Österreich ist das klein wenig besser.
Auf1 und Serwus TV sind nicht ganz auf Linie. Auf1 sogar gar nicht.

Aktuell wird KICKL von van der Bellen und Nehammer gemeinsam mit Babler ausgebremst.

Achilleas
11.10.2024, 19:43
Ungarn liebäugelt mit Rußland. Die haben wohl vergessen, wer sie 1956 niedergewalzt und unterdrückt hat. Sie sind zu uns geflohen, vor dem IWAN. Und heute? Alles vergessen?

...1956 ist Geschichte, wir müßen nach vorn schauen, nicht nach hinten.

Die Nazis gibt es auch nicht mehr, den die sind ausgestorben!

Silencer
11.10.2024, 19:45
Aktuell wird KICKL von van der Bellen und Nehammer gemeinsam mit Babler ausgebremst.

EU hörige Linksextremisten unter sich.
Deshalb hat es Kickl so schwer mit solchen Versagern. Bald werdet ihr auf das Niveau vom
grünen Deutschland abrutschen. Viel fehlt nicht mehr. Nur deine Pension ist sicher, egal
was politisch passiert. Leider verstehen das die Pensionisten nicht und wählen System.

Friedrich
11.10.2024, 20:10

Absolute Mega-Antwort. Suchergebnisse zu "Jawoll-Nation" sind bereits von Google blockiert. Das ging schnell, und daran kann man ungefähr ermessen, wie sehr das "gesessen" hat.

Gibt es irgendwo eine zweite Kameraeinstellung mit dem zweifel- und beispiellos dummen Gesicht des Fragestellers? Beziehungsweise der von mir ehrlich und zutiefst bedauerten armen Socke, der die Befehle seiner Herren dessen Feinden in Frageform übermitteln muß. Nicht für eine Million jährlich würde ich mit solchen erbärmlichen Söldnern tauschen wollen.

Friedrich
11.10.2024, 20:26
Das waren nicht Russen, sondern Kommunisten, die ebenso ideologisch verbohrt und vaterlandslos waren wie heute die EU-Bonzen. Letztere haben zum großen Teil in ihrer Jugend Marx und Lenin verschlungen und setzen nach ihrem Marsch durch die Institutionen nun nach Herzenslust um, was sie dort gelesen haben. Unbenetzt von einem störenden "Souverän".

Einem Ungarn mußt Du schon ein tragfähigeres Stöckchen hinhalten, damit er drüberspringt. Die haben ein feines Gespür dafür, wo die wirklichen Gefahren lauern.

Senator_74
11.10.2024, 20:37
...1956 ist Geschichte, wir müßen nach vorn schauen, nicht nach hinten.

Die Nazis gibt es auch nicht mehr, den die sind ausgestorben!

Und wer sind dann die Neo-Nazis? Die es landauf-landab überall gibt??

Sheharazade
11.10.2024, 20:43

Was meinst du dazu?

Genauso muss man mit diesen Pressehuren umgehen. Direkt in die dumme Fresse verbal reinschlagen.

Bravo!

ABAS
11.10.2024, 20:57
Genauso muss man mit diesen Pressehuren umgehen. Direkt in die dumme Fresse verbal reinschlagen.

Bravo!

Der ZDF Reporter Armin Coerper hat ohnehin eine Hackfresse, die auch zum physischen reinschlagen einlaed.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241011215940-csm_Coerper_Armin_ZDF_Thomas_Kierok_c18705084a.jpg

Armin Coerper

Leiter des ZDF-Studios Moskau

Das Studio Moskau berichtet aus Russland, Belarus, Moldawien, Georgien, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan.

Verantwortlich für die In- und Auslandsstudios des ZDF ist die ZDF-Chefredakteurin.

Biografie:

1972 geboren in Saarbrücken
1991 – 1998 Studium der Literatur- / Theaterwissenschaft in Marburg, Berlin und London.
Magisterabschluss an der Berliner Humboldt-Universität

2000 – 2001 ZDF-Redaktionsvolontariat
2001 – 2003 Redakteur im ZDF-Landesstudio Nordrhein-Westfalen
2003 – 2005 Redakteur bei "ZDF.reporter"
2005 – 2010 Reporter der Hauptredaktion Aktuelles.

Weltweite Berichterstattung, unter anderem über die Folgen des Tsunami aus Banda Aceh/Sumatra, über Hurrikan Katrina aus New Orleans, über das schwere Erdbeben in China 2008 und über die Wahl Barack Obamas zum Präsidenten der USA. Daneben Vertretungen der Studioleiter und Korrespondenten unter anderem in Tel Aviv, Kairo, Singapur, London, Paris, New York und Wien.

2011 – 2016 Leiter des ZDF-Studios Warschau
2016 – 2023 Redakteur in der ZDF-Redaktion "frontal" in Berlin
seit 09/2023 Leiter des ZDF-Studios Moskau

https://presseportal.zdf.de/biografien/uebersicht/coerper-armin

Sheharazade
11.10.2024, 21:48
Der ZDF Reporter Armin Coerper hat ohnehin eine Hackfresse, die auch zum physischen reinschlagen einlaed.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20241011215940-csm_Coerper_Armin_ZDF_Thomas_Kierok_c18705084a.jpg

Diese Hofschranze betreibt übelste Systempropaganda. Er ist kein Unbekannter und wird von Zwangsgebühren finanziert.

autochthon
11.10.2024, 21:51
Diese Hofschranze betreibt übelste Systempropaganda. Er ist kein Unbekannter und wird von Zwangsgebühren finanziert.
Bei deinem ersten Satz musste ich milde lächeln. Du kennst dich aus.

Achilleas
12.10.2024, 00:41
Und wer sind dann die Neo-Nazis? Die es landauf-landab überall gibt??

Ich kenne diese "Neonazis" aus dem Fernsehen, aber persönlich ist mir bis jetzt noch keine Reinkarnation (Wiedergeburt) eines Nazis begegnet!

Dir etwa?

autochthon
12.10.2024, 05:08
Ich kenne diese "Neonazis" aus dem Fernsehen, aber persönlich ist mir bis jetzt noch keine Reinkarnation (Wiedergeburt) eines Nazis begegnet!

Dir etwa?
Die aus dem Fernsehen sind alles Neonazidarsteller. Es gibt keine Neonazis. das ist Propaganda von..... du weisst schon...

Nathan
12.10.2024, 06:05
Der ZDF Reporter Armin Coerper hat ohnehin eine Hackfresse, die auch zum physischen reinschlagen einlaed....
Diesen idiotischen Satz hätte ich dir tatsächlich nicht zugetraut. :kotz:

autochthon
12.10.2024, 06:07
Bitte?
Das war ein typischer Abas. Aber ein ganz klassischer. Genau wie dieser Shehetzer-irgendwas.

Nathan
12.10.2024, 06:15
Ja, alles vergessen, vergeben, verziehen. Es darf wieder geküsst werden. Neurdings sind die Russen keine bösen Kommunisten sondern gute Demokraten. Das behauptet nicht nur Schröder, das behauptet neben Frau Wagenknecht (erwartbar) nun auch Frau Weidel (überraschend), sowie die gesamte rechte Forenszene unisono. Vergessen die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch völlig enthemmte russische Truppen, die Morde an Frauen und Kindern, die Knechtung eines großen deutschen Staatsgebiets über zwei Generationen. Der Russe, ein Engel. Der Russe, die Rettung. Putin, der neue Gott. Blood & Honour plant die Aufstellung einer Stalin-Büste im Brandenburger Park von Sanssouci. Der Kartenvorverkauf läuft, wie man hört. Völker, hört auf die Signal Iduna!

Nathan
12.10.2024, 06:20
Bitte?
Das war ein typischer Abas. Aber ein ganz klassischer. Genau wie dieser Shehetzer-irgendwas.
Nein, war es nicht. Abas' Beiträge enthalten eine lange Kette von Entgleisungen. Entgleisungen, die man mit nur wenig Mühe durchaus auch satirisch auffassen konnte. Recht(s) elegant, oft auch intelligent. Primitive, ernst gemeinte Gewaltaufrufe habe ich in den vielen Jahren in dieser Form in seinen Beiträgen noch nicht gelesen.

autochthon
12.10.2024, 06:28
Nein, war es nicht. Abas' Beiträge enthalten eine lange Kette von Entgleisungen. Entgleisungen, die man mit nur wenig Mühe durchaus auch satirisch auffassen konnte. Recht(s) elegant, oft auch intelligent. Primitive, ernst gemeinte Gewaltaufrufe habe ich in den vielen Jahren in dieser Form in seinen Beiträgen noch nicht gelesen.
Sehe ich komplett anders. Aber gut.

Nathan
12.10.2024, 06:40
Ja, ne, lass uns reden. Sollten wir auch Abas in Bussen nach Brüssel schicken? Wo kommt der eigentlich her?
Tatsächlich lese ich die unverwechselbaren Beiträge dieses users schon seit ganz langer Zeit. Anfänglich verfolgte er noch andere User, die er für Frauen hielt, mit geschmacklosen, sexistischen Angriffen unter die Gürtellinie. Dafür bekam er eine saftige Sperre verpasst. Danach wurde er politisch. Im Gegensatz z.B. zu @navy fiel er aber durch die Fähigkeit auf, deutsche Sätze in fehlerloser Grammatik und Rechtschreibung zu formulieren, deren Inhalte oft auch beim besten Willen (und ich habe ein großes Herz wie du weißt) nicht ernst genommen werden konnten. Für mich waren diese Blödeleien eine Trotzreaktion auf das Verbot seiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich Frauen unter den Rock zu fotografieren, bildlich gesprochen (zumindest was Foren betrifft). Das zog sich über all die Jahre hin, wobei es durchaus auch zu Kontroversen mit den rechten Ultras kam.

Kurz: Ich glaubte bisher nicht, dass diese Figur wirklich eine klare politische Ausrichtung hat. Aber man lernt wirklich niemals aus.

ABAS
12.10.2024, 08:07

Bitte?

Dir und dem User autochthon antworte ich mit einem Zitat des genialen Filmschauspielers, Philosophen und Humanisten Klaus Kinski.

" Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt. "

(Klaus Kinski)

Quelle:

http://www.klaus-kinski.de/default.htm

Ja, ne, lass uns reden. Sollten wir auch Abas in Bussen nach Brüssel schicken? Wo kommt der eigentlich her?
Tatsächlich lese ich die unverwechselbaren Beiträge dieses users schon seit ganz langer Zeit. Anfänglich verfolgte er noch andere User, die er für Frauen hielt, mit geschmacklosen, sexistischen Angriffen unter die Gürtellinie. Dafür bekam er eine saftige Sperre verpasst. Danach wurde er politisch. Im Gegensatz z.B. zu @navy fiel er aber durch die Fähigkeit auf, deutsche Sätze in fehlerloser Grammatik und Rechtschreibung zu formulieren, deren Inhalte oft auch beim besten Willen (und ich habe ein großes Herz wie du weißt) nicht ernst genommen werden konnten. Für mich waren diese Blödeleien eine Trotzreaktion auf das Verbot seiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich Frauen unter den Rock zu fotografieren, bildlich gesprochen (zumindest was Foren betrifft). Das zog sich über all die Jahre hin, wobei es durchaus auch zu Kontroversen mit den rechten Ultras kam.

Kurz: Ich glaubte bisher nicht, dass diese Figur wirklich eine klare politische Ausrichtung hat. Aber man lernt wirklich niemals aus.

Du bist ein ueberhebliches Grossmaul und nicht in der Lage Deine vorlaute Schnauze zu halten.

######################

https://www.youtube.com/watch?v=sot6Ds0sIig

Minimalphilosoph
12.10.2024, 08:34
Dir und dem User autochthon antworte ich mich einem Zitat des genialen Filmschauspielers, Philosophen und Humanisten Klaus Kinski.

" Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt. "

(Klaus Kinski)

Du bist ein ueberhebliches Grossmaul und nicht in der Lage Deine vorlaute Schnauze zu halten.

##################

https://www.youtube.com/watch?v=sot6Ds0sIig

Bei den beiden Nutzern fragt man sich wer der Leitdackel ist, wenn sie hier mit ihren Demokratengeschwalle und lächerlich machen der Nutzer wie arme Irre im Doppelpack durch die Stränge torkeln.
Der eine mit dümmlichen Einzeilern und der andere mit nichtssagenden Pseudogelalle. Nazijäger und abgehängte BRDlinge.
Man merkt regelrecht wie sie vermehrt aus ihren Löchern kriechen.

Beide sind eine ekelhafte Zumutung für aufrechte Nutzer.

ABAS
12.10.2024, 08:48
Bei den beiden Nutzern fragt man sich wer der Leitdackel ist, wenn sie hier mit ihren Demokratengeschwalle und lächerlich machen der Nutzer wie arme Irre im Doppelpack durch die Stränge torkeln.
Der eine mit dümmlichen Einzeilern und der andere mit nichtssagenden Pseudogelalle. Nazijäger und abgehängte BRDlinge.

Stimmt! Nathan und autochthon verhalten sich wie Kreischtunten die gern beide gleichzeitig auf die oeffentliche Buehne springen. Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt bzw. Tratsch- und Klaschtweiber vom Muenchner Viktualienmarkt bieten dagegen noch eine amuesante Show. Ausserdem sind Marktschreier bzw. Tratsch- und Klatschweiber meistens heterosexuell veranlagt, folglich keine Schwuchteln bzw. Tunten die zu zwangsneurotischen oeffentlichen Auftritten neigen.

Nathan
12.10.2024, 09:05

Naja, siehst du, es findet hier jeder Topf seinen Deckel. Du findest deine kulturelle Nähe eben eher bei Abas, was ich sehr folgerichtig finde, wenn man den Schwall eurer niveaulosen Beleidigungen vergleicht. Ich fühle mich eher einem Sozialarbeiter verbunden, der nützliche Arbeit an unserem Volk verrichtet und dank seiner Bildung nicht auf die Idee kommt, so vulgär zu werden. Uns verbindet einfach, dass wir elegantere sprachliche Mittel haben, um Peinlichkeiten wie dich zu beleidigen. Außerdem können wir uns durchaus auch dann unterhalten, wenn wir gänzlich unterschiedlicher Meinung sind. In deinem Fall allerdings herrscht totale Einigkeit :D

Minimalphilosoph
12.10.2024, 09:29
Naja, siehst du, es findet hier jeder Topf seinen Deckel. Du findest deine kulturelle Nähe eben eher bei Abas, was ich sehr folgerichtig finde, wenn man den Schwall eurer niveaulosen Beleidigungen vergleicht. Ich fühle mich eher einem Sozialarbeiter verbunden, der nützliche Arbeit an unserem Volk verrichtet und dank seiner Bildung nicht auf die Idee kommt, so vulgär zu werden. Uns verbindet einfach, dass wir elegantere sprachliche Mittel haben, um Peinlichkeiten wie dich zu beleidigen. Außerdem können wir uns durchaus auch dann unterhalten, wenn wir gänzlich unterschiedlicher Meinung sind. In deinem Fall allerdings herrscht totale Einigkeit :D

Genau. Lass uns politisch werden und nicht persönlich. Reden wir über das rot markierte.
Hast du oder dein asozial arbeitender Alliierter ein Beispiel für die nützliche Arbeit an "unserem Volk"? Oder meinst du damit euer jüdisches Volk. Denn dann hättest du natürlich recht, mit der Nutzenverteilung.

Würfelqualle
12.10.2024, 10:28
Bleibt bitte beim Thema.

Senator_74
12.10.2024, 10:59
Ja, alles vergessen, vergeben, verziehen. Es darf wieder geküsst werden. Neurdings sind die Russen keine bösen Kommunisten sondern gute Demokraten. Das behauptet nicht nur Schröder, das behauptet neben Frau Wagenknecht (erwartbar) nun auch Frau Weidel (überraschend), sowie die gesamte rechte Forenszene unisono. Vergessen die Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch völlig enthemmte russische Truppen, die Morde an Frauen und Kindern, die Knechtung eines großen deutschen Staatsgebiets über zwei Generationen. Der Russe, ein Engel. Der Russe, die Rettung. Putin, der neue Gott. Blood & Honour plant die Aufstellung einer Stalin-Büste im Brandenburger Park von Sanssouci. Der Kartenvorverkauf läuft, wie man hört. Völker, hört auf die Signal Iduna!

Die Menschen lernen aus der Geschichte nicht. Nie und Nimmer!

BrüggeGent
12.10.2024, 11:09

Autochthon und Nathan sollen zu seltsamen Gestalten erklärt werden...!? na dann sollen sie es halt sein...bunte Vögel sind schön anzuschauen...
Autochthon und Nathan..."Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte !"...(Friedrich Schiller...Die Bürgschaft)...:sark:

Senator_74
12.10.2024, 11:52
Autochthon und Nathan sollen zu seltsamen Gestalten erklärt werden...!? na dann sollen sie es halt sein...bunte Vögel sind schön anzuschauen...
Autochthon und Nathan..."Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte !"...(Friedrich Schiller...Die Bürgschaft)...:sark:

Seltene Vögel....die stehen doch unter Naturschutz, nicht???

Nathan
12.10.2024, 12:09
So sei es! :hi:

Nathan
12.10.2024, 12:12
Fang hier besser nicht mit Natur an, dann bist du gleich ein linksgrüner Faschist. Natur ist eine Erfindung von dumm Soros ungebildet, alles Lüge. Natur gips nich. Scheibenkleister.

Senator_74
12.10.2024, 12:14
Fang hier besser nicht mit Natur an, dann bist du gleich ein linksgrüner Faschist. Natur ist eine Erfindung von dumm Soros ungebildet, alles Lüge. Natur gips nich. Scheibenkleister.

Okay. Dann bin ich eben UN-NATÜRLICH. Zufrieden?

Nathan
12.10.2024, 12:15
Nun ist hier bitte wieder Ungarn, der Ernst des Lebens. Zu diesem Thema habe ich hauptsächlich das hier zu sagen:

10,2 Milliarden Euro

Brüssel - Die Europäische Kommission gibt 10,2 Milliarden Euro an eingefrorenen Geldern der Europäischen Union (EU) für Ungarn frei.
Brüssel gibt nach: Ungarn erhält eingefrorene 10 Milliarden Euro | Euronews (https://de.euronews.com/my-europe/2023/12/13/brussel-gibt-nach-ungarn-erhalt-eingefrorene-10-milliarden-euro)

...und dieser unverschämte Clown wird auch noch frech.

BrüggeGent
12.10.2024, 12:17

In unserem Garten gilt unsere Liebe besonders den Rotkehlchen, die seit Vogel-Generationen zu uns kommen.
Die roten Federn...eigentlich sind sie ja Orange...nehmen wir als politisch eher Schwarze/CSUler gerne in Kauf.

Senator_74
12.10.2024, 12:18
In unserem Garten gilt unsere Liebe besonders den Rotkehlchen, die seit Vogel-Generationen zu uns kommen.
Die roten Federn...eigentlich sind sie ja Orange...nehmen wir als politisch eher Schwarze/CSUler gerne in Kauf.

Das sind mal erfreuliche INFOS. Danke!

BrüggeGent
12.10.2024, 12:20
Nun ist hier bitte wieder Ungarn, der Ernst des Lebens. Zu diesem Thema habe ich hauptsächlich das hier zu sagen:

Brüssel gibt nach: Ungarn erhält eingefrorene 10 Milliarden Euro | Euronews (https://de.euronews.com/my-europe/2023/12/13/brussel-gibt-nach-ungarn-erhalt-eingefrorene-10-milliarden-euro)

Orban ist halt ein bunter Vogel...:fizeig:

Silencer
12.10.2024, 19:02
Die Menschen lernen aus der Geschichte nicht. Nie und Nimmer!

Wer hat denn Putin im Bundestag reden lassen?
Leute deiner Sorte. Ihr wolltet billig russische Rohstoffe bekommen, aber es kam anders.

Dann waren Russen plötzlich be, be...
Eine Rolle dabei spielte auch der plötzliche Reichtum der Russen unter kapitalistischen
Bedingungen. Plötzlich haben sie die reichen Wessis und Demokraten aus den Hotels geworfen
ihnen Jachten abgekauft, sich groß in ihren Firmen eingekauft, die besten Villen gekauft und
arme westliche Millionäre verdrängt usw.
Dann ist es logisch dass die Stimmung plötzlich gegen Russen zu kippen gebracht werden mußte.
Bei Chinesen und Arabern haltet ihr aber eure Klappe, ihr Demokraten. Obwohl ich diese
als schlimmer betrachte als die Russen, die zwar etwas ungehobelt da kommen, aber immerhin
noch aus unserem Kulturkreis stammen.

Senator_74
12.10.2024, 19:05
Wer hat denn Putin im Bundestag reden lassen?
Leute deiner Sorte. Ihr wolltet billig russische Rohstoffe bekommen, aber es kam anders.

Dann waren Russen plötzlich be, be...
Eine Rolle dabei spielte auch der plötzliche Reichtum der Russen unter kapitalistischen
Bedingungen. Plötzlich haben sie die reichen Wessis und Demokraten aus den Hotels geworfen
ihnen Jachten abgekauft, sich groß in ihren Firmen eingekauft, die besten Villen gekauft und
arme westliche Millionäre verdrängt usw.
Dann ist es logisch dass die Stimmung plötzlich gegen Russen zu kippen gebracht werden mußte.
Bei Chinesen und Arabern haltet ihr aber eure Klappe, ihr Demokraten. Obwohl ich diese
als schlimmer betrachte als die Russen, die zwar etwas ungehobelt da kommen, aber immerhin
noch aus unserem Kulturkreis stammen.

Leute MEINER Sorte? Also das ist eine unzulässige Verknüpfung. Ein wenig Verstand beim Posten wäre schon angebracht.

Silencer
12.10.2024, 19:08

Brüssel hat nichts einzufrieren oder frei zu geben. Brüssel bricht hier Verträge, die sagen
dass Ungarn 10 Milliarden € gehören.
Ich würde an Stelle Ungarn die EU auf Strafzinsen verklagen in 10% Höhe.
Die dumme Von den Leichen ist gar nicht gewählt und sollte zurück treten.

Silencer
12.10.2024, 19:18
Leute MEINER Sorte? Also das ist eine unzulässige Verknüpfung. Ein wenig Verstand beim Posten wäre schon angebracht.

Es ist nicht falsch. Du vertrittst in deinen Aussagen das System welches Europa in die Richtung
3 Welt schickt. Ich habe von dir noch nie gehört dass Kickl gut für Österreich wäre. Und das nur
weil du Angst um deine Pension hast.
Das ist das Problem im Werte-Westen, die Systeme "kaufen" sich die Staatsdiener mit Vergabe
von guter Versorgung auf Steuerzahler Kosten, und haben damit Wähler die ihnen die Fresstöpfe
sichern.
Dir wird nichts passieren wenn Kickl regieren sollte. Auch die deutschen Staatsdeppen brauchen
nichts zu befürchten wenn die AfD hier für mehr Gerechtigkeit sorgen wird.

Senator_74
12.10.2024, 21:11
Es ist nicht falsch. Du vertrittst in deinen Aussagen das System welches Europa in die Richtung
3 Welt schickt. Ich habe von dir noch nie gehört dass Kickl gut für Österreich wäre. Und das nur
weil du Angst um deine Pension hast.
Das ist das Problem im Werte-Westen, die Systeme "kaufen" sich die Staatsdiener mit Vergabe
von guter Versorgung auf Steuerzahler Kosten, und haben damit Wähler die ihnen die Fresstöpfe
sichern.
Dir wird nichts passieren wenn Kickl regieren sollte. Auch die deutschen Staatsdeppen brauchen

Ganz abgesehen davon, dass ich als Beamter der Republik Österreich verpflichtet bin, ist die Parteipolitik eine sekundäre Angelegenheit.
(Nebenbei: Ich mag den Kickl als Person nicht, egal, von welcher Partei er ist.)

Nathan
13.10.2024, 09:44
Brüssel hat nichts einzufrieren oder frei zu geben. Brüssel bricht hier Verträge, die sagen
dass Ungarn 10 Milliarden € gehören.
Ich würde an Stelle Ungarn die EU auf Strafzinsen verklagen in 10% Höhe.
Die dumme Von den Leichen ist gar nicht gewählt und sollte zurück treten.

Brüssel bricht nun gar nichts, sondern zahlt. Orban bricht weiterhin und hängt uns die Migranten um den Hals. Die Darstellung der SCHULD von Merkel an dem ganzen Desaster ist sowieso Unsinn. Sie hat inkompetent, unüberlegt und auch unerlaubt am Parlament vorbei reagiert. Agiert hatte aber zuerst Orban, der den Migrantensturm nicht in den Griff bekam und auch weiterhin nicht in den Griff bekommt, nicht bekommen will. SCHULD an dem Desaster ist ursächlich natürlich Orban gewesen.

Nathan
13.10.2024, 09:46
Ganz abgesehen davon, dass ich als Beamter der Republik Österreich verpflichtet bin, ist die Parteipolitik eine sekundäre Angelegenheit.
(Nebenbei: Ich mag den Kickl als Person nicht, egal, von welcher Partei er ist.)

very :gp:

Dafür gibts demnächst wieder ein Bier nach Vier! Wann kommste denn mal wieder vorbeigeschippert?

Nathan
13.10.2024, 09:55
... Auch die deutschen Staatsdeppen brauchen
Tatsächlich? Die AfD hat leider nicht genug Anstand, sich von denen ausdrücklich zu distanzieren, die wildeste Drohungen in Richtung Regierung ausstoßen. "Einsperren", "Bestrafen", sogar "Hängen" und ähnliches wird dort alltäglich gefordert und für den Fall der Machtübernahme konkret angedroht. Darüber hinaus werden heute schon Lokalpolitiker in unsäglicher Weise konkret bedroht von widerwärtigen Kretins, die sich leider auch ungehindert im Umfeld der AfD bewegen dürfen.

Die AfD tut viel zu wenig, um hier den nötigen Abstand von dieser Mörderbande zu wahren. Das schlägt sich auch in den Wahlergebnissen nieder, die deutlich schlechter sind, als es das Potential der Partei eigentlich ermöglichen würde.

Die Situation erinnert mich sehr an die Zeiten der RAF, in denen es auch viel zu lange dauerte, bis sich die Regierungsparteien entschließen konnten, gegen diese Mörderbande entschieden vorzugehen. Bis dahin gab es schon viele Tote und so mancher Perverse empfand sogar eine "klammheimliche Freude" dabei. Der Unterschied heute ist nur der, dass die Freude darüber nicht klammheimlich ist, sondern offen zur Schau gestellt wird.

Wassiliboyd
13.10.2024, 10:07
Tatsächlich? Die AfD hat leider nicht genug Anstand, sich von denen ausdrücklich zu distanzieren, die wildeste Drohungen in Richtung Regierung ausstoßen. "Einsperren", "Bestrafen", sogar "Hängen" und ähnliches wird dort alltäglich gefordert und für den Fall der Machtübernahme konkret angedroht. Darüber hinaus werden heute schon Lokalpolitiker in unsäglicher Weise konkret bedroht von widerwärtigen Kretins, die sich leider auch ungehindert im Umfeld der AfD bewegen dürfen.

Die AfD tut viel zu wenig, um hier den nötigen Abstand von dieser Mörderbande zu wahren. Das schlägt sich auch in den Wahlergebnissen nieder, die deutlich schlechter sind, als es das Potential der Partei eigentlich ermöglichen würde.

Die Situation erinnert mich sehr an die Zeiten der RAF, in denen es auch viel zu lange dauerte, bis sich die Regierungsparteien entschließen konnten, gegen diese Mörderbande entschieden vorzugehen. Bis dahin gab es schon viele Tote und so mancher Perverse empfand sogar eine "klammheimliche Freude" dabei. Der Unterschied heute ist nur der, dass die Freude darüber nicht klammheimlich ist, sondern offen zur Schau gestellt wird.

Bekanntlich hat die AfD zwei "Flügel".
Der eine war doch ganz offensichtlich der Höcke-Flügel, der sich "Der Flügel" nannte.
Der andere "Flügel" sind sie Konservativen, die sich in einer ungemütlichen Lage befinden; sie müssen ständig gegen die Radikalinskis anstinken und das fällt schwer. Siehe Meuthen als Beispiel.

Wassiliboyd
13.10.2024, 10:10

Dafür gibts demnächst wieder ein Bier nach Vier! Wann kommste denn mal wieder vorbeigeschippert?

Vorbeigeschippert?
Die kaiserlich-königliche österreichische Gebirgsmarine zu Fuß ist doch schon mehr als 100 Jahre tot.:?

Senator_74
13.10.2024, 10:15

Übermorgen gehts füt 12 Tage in die Abruzzen/Molise. Danach ist alles offen.

Senator_74
13.10.2024, 10:16
Vorbeigeschippert?
Die kaiserlich-königliche österreichische Gebirgsmarine zu Fuß ist doch schon mehr als 100 Jahre tot.:?

Er meint eine Flußkreuzfahrt, die uns bis Würzburg gebracht hat. Das war unser letztes Treffen.

Wassiliboyd
13.10.2024, 10:18
Er meint eine Flußkreuzfahrt, die uns bis Würzburg gebracht hat. Das war unser letztes Treffen.

Aha!

Filofax
13.10.2024, 10:19

Ich weiss nicht wer das genau von der AfD gefordert hat, aber mal die Sache komplett sachlich betrachtet.

Nehmen wirmal die freie Wirtschaft, sagen wir mal einen Bauunternehmer, der Wohnungen bauen lässt.
Der Bauunternehmer ignororiert die Vorschriften, seine Arbeiter erleiden schwere Unfälle, seine Bauten stürzen immer mal wieder in sich zusammen und gefährden Menschenleben.
Politik und Gerichte belangen ihn aber nicht, er steckt mit denen unter einer Decke, spendiert reichlich Parteispenden und läd Richter zum Abendessen ein, um die auf Linie zu bringen.

Nun kommt eine andere Regierung an die Macht weil die Wähler die Schnauze voll haben von der korrupten Bande.
Was erwarten diese Wähler denn dann wohl von der neuen Regierung? Sollen die sagen: Naja war zwar Scheisse wie das die ganze Zeit ablief, aber Konsequenzen gibt es keine...

Nein, natürlich nicht, in einem Rechtsstaat gibt es zivirechtlich das Prinzip der Haftung und strafrechtlich das Prinzip der Fahrlässigkeit und der Absicht.

Hier muss dann ein Gericht klären, ob jemand aus der Politik, der Verwaltung, der Gerichte nr fahrlässig oder mit voller Intention und aus niederen Beweggründen gehandelt hat.
Bei einem Poltiker, der vor Amtsergreifung sich bewusst antideutsch geäussert hat, der mit Sprüchen wie "Deutschland verrecke" sympathisuerte, der bewusse antideutsche Gewalttäter fürderte, ist es für ein demokratisches Gericht sehr schwierig, hier nur Bequemlichkeit oder Schlendrian festzustellen.

Am Ende kann man nicht ALLE einsperren, das ist richtig, also wird man sich auf Leute beschränken müssen die NUTZLOS sind für das "neue" und "demokratischere" (wobei Demokratie ist ja mittlerweile im Volk ein Schimpfwort, ein tolles Produkt der Altparteien!) Deuschland oder die besonders fies und hinterhältig gehandelt haben. Also zum Beispiel diejenigen, welche mit großem Aufwand diejenigen bekämpft haben, die vor den Verwerfungen rechtzeitig warnten (Klima-Industrie, Asyl-Industrie, Corona, Russland-Sanktionen usw...)

Silencer
13.10.2024, 10:46
Brüssel bricht nun gar nichts, sondern zahlt. Orban bricht weiterhin und hängt uns die Migranten um den Hals. Die Darstellung der SCHULD von Merkel an dem ganzen Desaster ist sowieso Unsinn. Sie hat inkompetent, unüberlegt und auch unerlaubt am Parlament vorbei reagiert. Agiert hatte aber zuerst Orban, der den Migrantensturm nicht in den Griff bekam und auch weiterhin nicht in den Griff bekommt, nicht bekommen will. SCHULD an dem Desaster ist ursächlich natürlich Orban gewesen.

Du hast einen Knall.
Merkel ist die Hauptschuldige für Deutschland und EU.
EU ist unfähig und auch schuld.

Silencer
13.10.2024, 10:51

RAF, eine linksterroristische Organization die aus nicht mal 100 Durchgeknallten bestanden hat
mit der 15 Millionen starken AfD zu vergleichen, kann nur an deiner Besoffenheit liegen.

Das mit dem "hängen" mußt du aber beweisen. Denkt dabei an die VS Leute.

Silencer
13.10.2024, 10:56
Ich weiss nicht wer das genau von der AfD gefordert hat, aber mal die Sache komplett sachlich betrachtet.

Nehmen wirmal die freie Wirtschaft, sagen wir mal einen Bauunternehmer, der Wohnungen bauen lässt.
Der Bauunternehmer ignororiert die Vorschriften, seine Arbeiter erleiden schwere Unfälle, seine Bauten stürzen immer mal wieder in sich zusammen und gefährden Menschenleben.
Politik und Gerichte belangen ihn aber nicht, er steckt mit denen unter einer Decke, spendiert reichlich Parteispenden und läd Richter zum Abendessen ein, um die auf Linie zu bringen.

Nun kommt eine andere Regierung an die Macht weil die Wähler die Schnauze voll haben von der korrupten Bande.
Was erwarten diese Wähler denn dann wohl von der neuen Regierung? Sollen die sagen: Naja war zwar Scheisse wie das die ganze Zeit ablief, aber Konsequenzen gibt es keine...

Nein, natürlich nicht, in einem Rechtsstaat gibt es zivirechtlich das Prinzip der Haftung und strafrechtlich das Prinzip der Fahrlässigkeit und der Absicht.

Hier muss dann ein Gericht klären, ob jemand aus der Politik, der Verwaltung, der Gerichte nr fahrlässig oder mit voller Intention und aus niederen Beweggründen gehandelt hat.
Bei einem Poltiker, der vor Amtsergreifung sich bewusst antideutsch geäussert hat, der mit Sprüchen wie "Deutschland verrecke" sympathisuerte, der bewusse antideutsche Gewalttäter fürderte, ist es für ein demokratisches Gericht sehr schwierig, hier nur Bequemlichkeit oder Schlendrian festzustellen.

Am Ende kann man nicht ALLE einsperren, das ist richtig, also wird man sich auf Leute beschränken müssen die NUTZLOS sind für das "neue" und "demokratischere" (wobei Demokratie ist ja mittlerweile im Volk ein Schimpfwort, ein tolles Produkt der Altparteien!) Deuschland oder die besonders fies und hinterhältig gehandelt haben. Also zum Beispiel diejenigen, welche mit großem Aufwand diejenigen bekämpft haben, die vor den Verwerfungen rechtzeitig warnten (Klima-Industrie, Asyl-Industrie, Corona, Russland-Sanktionen usw...)

Sehr gutes Beispiel. :gp:

Lykurg
13.10.2024, 10:57
RAF, eine linksterroristische Organization die aus nicht mal 100 Durchgeknallten bestanden hat
mit der 15 Millionen starken AfD zu vergleichen, kann nur an deiner Besoffenheit liegen.

Das mit dem "hängen" mußt du aber beweisen. Denkt dabei an die VS Leute.

Nathan der Troll mal wieder....die AFD fordert nach seinen Worten "täglich", dass Altparteien-Politiker "erhängt" werden. Sicher, sicher. Und die armen Lokalpolitiker werden konkret von "Mörderbanden" (der AFD) bedroht. :crazy:

Welche Politiker wurden denn bereits von den Mörderbanden der AFD erschossen? Beispiele??

navy
13.10.2024, 20:10
Orban im EU Parlament und der korrupten EU Commission, die Niemand gewählt hat

https://www.youtube.com/watch?v=Ay1F7UrG0-8

Anhalter
13.10.2024, 20:34
Orban im EU Parlament und der korrupten EU Commission, die Niemand gewählt hat

https://www.youtube.com/watch?v=Ay1F7UrG0-8

...und dann dort soviele leere Plätze, wer bezahlt das alles ? Hörenswert ist diese Rede allemal !

navy
13.10.2024, 20:40
...und dann dort soviele leere Plätze, wer bezahlt das alles ? Hörenswert ist diese Rede allemal !

EU abschaffen und die EU Commission sowieso. Vollkommen unnütze und unfähige, korrupte Banden

Anhalter
13.10.2024, 20:45
EU abschaffen und die EU Commission sowieso. Vollkommen unnütze und unfähige, korrupte Banden

Es werden soviel unnütze Gelder verschleudert, Menschen in Armut gebracht, Hauptsache den Banken und Konzernen geht es gut und nur denen nützt die EU !

navy
13.10.2024, 20:50
Es werden soviel unnütze Gelder verschleudert, Menschen in Armut gebracht, Hauptsache den Banken und Konzernen geht es gut und nur denen nützt die EU !

das ist so eine Art: Anti-Korruptions Website gegen die EU und mit viel Lobby Fakten

https://corporateeurope.org/en

Anhalter
13.10.2024, 20:54
das ist so eine Art: Anti-Korruptions Website gegen die EU und mit viel Lobby Fakten

https://corporateeurope.org/en

Gibts auch in deutsch ...

https://www.lobbycontrol.de/

Senator_74
13.10.2024, 21:59

Daraus kann man folgern: 7 Netto-Zahler-Staaten würden überleben. 20 gingen vor die Hunde.
Wer kann das wollen?

navy
14.10.2024, 04:23
Gibts auch in deutsch ...

https://www.lobbycontrol.de/

glaubst Du, das diese Gurkentruppe ohne Beruf von Lobby Control, irgendwas zerreisen wird?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241014052126-Lobbycontrol_Team5102_web-quadrat.jpg

aus https://www.lobbycontrol.de/wp-content/uploads/Lobbycontrol_Team5102_web-quadrat.jpg

Teilweise werden diese Gestalten, von der Schöpfling Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pflin_Stiftung) finanziert

autochthon
14.10.2024, 05:15
glaubst Du, das diese Gurkentruppe ohne Beruf von Lobby Control, irgendwas zerreisen wird?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241014052126-Lobbycontrol_Team5102_web-quadrat.jpg

aus https://www.lobbycontrol.de/wp-content/uploads/Lobbycontrol_Team5102_web-quadrat.jpg

Teilweise werden diese Gestalten, von der Schöpfling Stiftung (https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pflin_Stiftung) finanziert

Dein Lebensunterhalt finanziert sich aus der Pflegeversicherung. Eigentlich auch nichts zum prahlen.

navy
14.10.2024, 05:22
Dein Lebensunterhalt finanziert sich aus der Pflegeversicherung. Eigentlich auch nichts zum prahlen.

das ist gar keine Antwort, sondern Blöd Gehampel

Anhalter
14.10.2024, 13:21

Warum ist man immer von irgendwelchen Stiftungen abhängig ? Die sollen sich selbst was erarbeiten, ist ja in vielen Firmen so zum Wohle der Allgemeinheit.