Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erfundene Krankheiten aus Profitgier

Kaktus
06.09.2024, 11:15
.
Das hat mit den Cholesterinwerten auch mal geklappt.

Mal schauen ob die Menschen heute schlauer sind ?!

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/erhoehter-blutdruck-schon-ab-12070-mmhg-149733/

.

https://t.me/macklemachtgutelaune/96899
Cholesterol

AHDS
Früher hießen solche Kinder "Zappelphilipp"

HIV/AIDS

Schweinegrippe

Vogelgrippe

COVID 19
https://www.paulcraigroberts.org/2021/11/01/an-orchestrated-fake-covid-pandemic-was-used-to-destroy-health-civil-liberty-and-the-doctor-patient-relationship/

Die gesamte Impferei brachte und bringt nix außer Geld für Ärzte und Pharmaindustrie und oft genug auch für Bestatter. Dafür sind die Nebenwirkungen nicht unerheblich. Dank der Nebenwirkungen bei der Corona-Giftbrühe werden nun auch andere "Impfungen" endlich näher untersucht.

Der neueste Hit sind die Affenpocken. Wer sich dagegen impfen läßt, bekommt eine Banane.
Was kommt als Nächstes? Hamsterhusten, Goldfisch-Wassersucht, Regenwurm-Räude?

KatII
06.09.2024, 11:21
Affenpocken ist der Markenname des Aftermarket-Produkts der Corona-Impfung. Das ist Kundenbindung aus dem Lehrbuch.

pixelschubser
06.09.2024, 11:25
Ich bin für Hamsterdiabetes und Mäuseröteln.

Warum werden die Nager diskiminiert?!

KatII
06.09.2024, 11:34
Biberratten-Pusteln

Kaktus
06.09.2024, 12:19
https://www.youtube.com/watch?v=6pcrQCVdyO8.Sanitätspolizeiliches System. Ein Buch von 1881.

Kaktus
06.09.2024, 12:20
Biberratten-Pusteln
Frosch-Hämorrhoiden

wolleDD
06.09.2024, 12:38
Frosch-Hämorrhoiden

Hab ich schon.:D

Wenn es darum geht den Pöbel auszunehmen, sind die Herrschenden einfallsreich ohne Ende.
Das dürfte schon seit Jahrtausenden so gehen, und gegen eine gefährliche Krankheit traut sich keiner was zu unternehmen.
Früher logischerweise mehr als heute.

Aber hörige Trottel gibt es noch genug, wie man bei passender Gelegenheit wieder sehen wird.

Wolle.

navy
19.09.2024, 07:56
es wird im Betrugs Spektakel, nicht mehr getestet, keine Effidenz überprüft. Es kommt nur noch Schrott auf den Markt, wenn gute, Alte Medikamente den Patentschutz verlieren. die korrupte EU kauft Alles, vermarktet über Betrüger wie Lauterbach auch Alles

Affenpocken-Impfstoff ACAM2000 «stellt öffentliche Gesundheitsgefahr dar»

Diese Warnung stammt von Karl Jablonowski, leitender Wissenschaftler bei Children’s Health Defense. Er beruft sich dabei auf Dokumente der US-Medikamentenzulassungsbehörde FDA, denen zufolge der Mpox-Impfstoff eine ganze Reihe «ernster Komplikationen» bedingen könne, darunter Myokarditis, den Tod und den Tod des Fötus.

19. September 2024 - Impfung

https://transition-news.org/affenpocken-impfstoff-acam2000-stellt-offentliche-gesundheitsgefahr-dar

Rikimer
21.09.2024, 07:12
https://www.youtube.com/watch?v=6pcrQCVdyO8.Sanitätspolizeiliches System. Ein Buch von 1881.

b 1849 arbeitete er als Cholera-Arzt in Ville-d’Avray bei Paris, von 1850 bis 1856 als Arzt in Laupen und 1856 bis 1877 in Bern, wo er von 1877 bis 1893 Professor der Hygiene an der Universität Bern war.

Vogt setzte sich für die öffentliche Gesundheitspflege insbesondere in der Stadt Bern ein (Epidemienbekämpfung, Verbesserung der Wohnverhältnisse und der Abwasserentsorgung) und veröffentlichte impfkritische Schriften. Der Sozialreformer saß 1882–1899 als Arbeitervertreter im Berner Stadtrat. Ab 1846 war er in Erlach heimatberechtigt.
Adolf Vogt (Mediziner)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Vogt_(Mediziner))
Prof. Dr.Adolf Vogt: Der Alte Und Der Neue Impfglaube (https://archive.org/details/der-alte-und-der-neue-impfglaube)

S.14-16 im pdf „Bevormundung der Eltern duchr den Staat“
„Dafür hatte ich die Befriedigung, dass es auch der gehässigsten Kritik bis jetzt nicht gelungen ist,
die Schlussfolgerung zu entkräften, welche ich aus meinen Nachforschungen ziehen musste, dass
nämlich die Impfung bis jetzt keinen nachweisbaren Einfluss auf die epidemische Erscheinung der
Pocken, weder nach Zeit noch nach Örtlichkeit, gezeigt hat, und dass dieselbe einstweilen noch in
die Kategorie der ärztlichen Spielereien und Geheimmittel von unbekannter Wirkung zu versetzen
ist.“

S.160 im pdf „Jeder Ungeimpfte ist eine Gefahr für die Gesellschaft“
„…..Allein man kann nie wissen, welche neuen Eiertänze die Sophisten der Impforthodoxie vor den
Augen des Publikums aufführen werden, um wenigstens für-unsere Zeit das Dogma der
Durchseüchung aufrecht erhalten zu können. Vielleicht haben die Pocken seit Jenner ihre Natur
geändert und Jeder, welcher weder gepockt noch vaccinirt ist, verfällt vielleicht heutzutage bei einer
Epidemie unfehlbar der Seuche zum Opfer: die Vorbereitung der Geister auf diese neue
Offenbarung ist ja bereits durch die Botschaft ex cathedra in Scene gesetzt, dass «jeder
Nichtvaccinirte eine Gefahr für die menschliche Gesellschaft» ist….“

S.166 im pdf „Impfsegen“
„….Eine merkwürdige Steigerung des Impfsegens! Ein noch schlagenderer Beleg für das
Durchseuchungsgesetz! Die Impfsophisten bekommen hier neue Arbeit: übrigens entschädigt sie ja
der Staat dafür. Ein schweizerisches Sprüchwort sagt: «schon zweimal abgesägt und doch noch zu
kurz»: es kennzeichnet treffend die Logik, welche nicht blos sagt: «schon zweimal die Impfung
verschärft und doch noch Pocken», sondern sogar sagen muss: « und immer mehr Pocken.»...“

S.185 im pdf „Wunderglaubens an die Vaccine“
„...Der Heiligenschein der Vaccine leuchtet von Jahr zu Jahr intensiver mit der Zunahme des
Wunderglaubens unter den Aerzten….“

S.270 im pdf „Scheinheiligkeit“
„….. Dieser einfache und klare Einwurf ist wohl jedem Menschenkind von normaler
Geistesbeschaffenheit nicht nur verständlich, sondern sogar selbstverständlich ; — allein dem
orthodoxen Mediziner ebenso unbegreiflich: er findet die Berechtigung zur zwangsweisen Impfung
in der Gefahr, welche der durch Impfung Geschützte läuft, bei jeder Gelegenheit wieder angesteckt
zu werden. Man weiss in der That nicht, ob man Thränen des Mitleids über eine solche
acephale( Begriff: acephale : Acephale sind ein kopfloses Fabelvolk, das seit der Antike in Literatur und Kunst vorkommt und im
Mittelalter sehr populär wurde. Man stellte sich solche monströsen Menschenrassen an den Rändern der Ökumene, vor allem in
Indien und Afrika, vor.) Schlussfolgerung oder Thränen des Zorns über eine solche scheinheilige
Heuchelei vergiessen soll, wie sie unter Betheurung der interesselosesten Fürsorge für das Wohl des
Volkes von offizieller Stelle dem Publikum in die Augen geträufelt wird….“

S.271 im pdf “Risiko der Schutzimpfung“
„….Es werden alljährlich mehr Impfstiche auf den Oberarm, als Menschen auf die
Welt gesetzt, und wir wissen noch nicht einmal, wie oft in den einzelnen Alterstufen des Menschen
eine Revaccination 15, 16 oder 17 Tage, ein, zwei oder drei Monat, ein, zwei oder drei Jahr nach
er ersten Vaccination gelingt? Und wir aufgeblasene Ignoranten wollen von der Dauer eines
Schutzes sprechen, der an sich gefährlich und bei drohender Gefahr von aussen so zweifelhaft ist,
dass wir diese nicht einmal riskiren dürfen, und von welchem wir noch nicht
einmal das ABC zu studiren angefangen haben! Dr. Sonderegger sagt in einer seiner gedruckten
Schützenreden :
«Wer dreimal täglich Unsinn verkündet, macht bessere Geschäfte, als wer wöchentlich einmal
Weisheit lehrt.» Der Verfasser ist ihm an Alter der Jahre und der Erfahrung voraus: es muss ihm
daher eine Genugthuung sein, hier seinen Spruch von demselben bestätigt zu finden...“

S.279 im pdf „experimentelle Medizin“ und „Impf-Offenbarung“
„….Die allgemeine Impfung bei Geld- und Kerkerstrafe wirkte aber so «unvergleichlich», dass der
Registerführer nicht weniger als 5650 Pockentodesfälle in den zwei ersten Lebensjahren
verzeichnen konnte: also 5650 — 3328 = 2322 unschuldige Kinder waren auf dem Altar der
Vaccination allein den Pocken geopfert worden, um die erzürnte Gottheit mit den Interessen der
Impfärzte zu versöhnen. Wie viele derselben aber noch ausserdem an der in der experimentellen
Medizin so reichen Liste verschiedenartiger Blutvergiftungen zu Grunde gingen, verzeichnen die
heiligen Bücher der Impf-Offenbarung nicht…..“

S.293-294 im pdf 13.„Wunder von der Immunität“ 14.“ durchlaufene Krankheit schützt nicht“ 21. „arabischer Aberglaube“
„…..13. dass das Wunder von der Immunität Gepockter oder von der Seltenheit, ein zweites Mal
von den Pocken befallen zu werden, welches die Priester des alten Impfglaubens lehren, auf ihrer
Unkenntniss der Wahrscheinlichkeitsrechnung beruht, die uns zeigt, dass die Seltenheit von
wiederholter Erkrankung auch ohne die Annahme einer wunderbaren Immunität eo ipso (Begriff: eo
ipso : [wie es sich aus den eigenen Gegebenheiten heraus] von selbst [versteht]; von sich aus)bei allen Krankheiten
stattfinden muss, für welche die einzelnen Lebensalter eine verschiedene Empfänglichkeit zeigen
und die in epidemischer Weise periodisch auftreten“

„….14. dass man vor den Pocken vollkommen geschützt ist, wenn man sie bereits hat, sei es auf
natürlichem Weg, sei es künstlich durch Einimpfung von Menschen- oder Thierpocken; dass man
aber von einer Schutzkraft des Krankheitsprozesses, wenn dieser einmal vollständig abgelaufen ist,
nichts weiss, und dass die Annahme einer weitergehenden Schutzkraft der Vaccination auf
Unwissenheit beruht“

„….21. dass der alte arabische Aberglaube, es müsse ein Jeder einmal in seinem Leben die Pocken
durchmachen, von den Inokulatoren des vorigen Jahrhunderts zum Dogma ausgebildet und von den
heutigen Vaccinatoren infallibel erklärt worden ist, um mittelst dieses Schreckmittels die
Zwangsgesetze für ihre Interessenwirthschaft aufrecht zu erhalten“
S.298 im pdf „Impfgogma“

„...34. dass das Impfdogma die reine Negation der Epidemiologie und Hygiene repräsentirt;
— überlasse ich den Gewalthabern die Verantwortung einer Gesetzgebung, welche jeden Bürger
zwingt, seine Kinder auf eigene Kosten und ohne jeden Schadenersatz im Unglücksfalle einer
Operation zu unterwerfen, über deren Gefahren keine Zweifel mehr herrschen und über deren
Nutzen die Aerzte selbst noch nichts wissen.“

Zitate: https://impfen-nein-danke.de/u/Adolf-Vogt-Der-alte-und-der-neue-Impfglaube-1880-Ausgewaehlte-Zitate-.pdf

Schon interessant. Diesselben Argumente, derselbe Streit heute wie etwa 150 Jahre zurueck. Es scheint ja eher so zu sein das Hygiene, sauberes Wasser, saubere Luft, sauberes Essen zur Senkung von Krankheiten allerer Art gefuehrt hat, nicht die Ausweitung der Impfungen. Sauberkeit ist der Schluessel.

Rikimer
21.09.2024, 07:13
Hab ich schon.:D

Wenn es darum geht den Pöbel auszunehmen, sind die Herrschenden einfallsreich ohne Ende.
Das dürfte schon seit Jahrtausenden so gehen, und gegen eine gefährliche Krankheit traut sich keiner was zu unternehmen.
Früher logischerweise mehr als heute.

Aber hörige Trottel gibt es noch genug, wie man bei passender Gelegenheit wieder sehen wird.

Wolle.

Wir sind nicht anders, vermutlich im Durchschnitt noch bloeder als die Menschen der Vergangenheit. Immerhin haben wir mehr Zugang zu Informationen, aber das scheint nicht wirklich zu helfen...

navy
22.09.2024, 06:26
einer der wichtigsten Fachleute, welche deutliche Worte sagte, organisierte, gegen den Covid Betrug

COVID REGIME EXPOSED: Interview with Prof. Dr. Jay Bhattacharya, co-author of the Great Barrington Declaration
In meinem Interview mit dem Epidemiologen Prof. Dr. Jay Bhattacharya von der Stanford University stelle ich alle Fragen zu Corona, die mir unter den Nägeln brannten
Aya Velázquez
Sept. 21, 2024
Hier kommt Teil 2 meines Interviews mit dem Epidemiologen und Stanford-Professor Dr. Jay Bhattacharya. In dieser zweiten Hälfte tauschen wir die Rollen und ich interviewe ihn. Teil 1 des Interviews hat mir Professor Bhattacharya Fragen zum RKI-Leak gestellt - dieser ist als erste Folge in seinem brandneuen Podcast-Format “Science from the Fringe” auf der Plattform X erschienen. Kommendes Wochenende wird es, organisiert von Dr. Bhattacharyas Podcast-Kollegen Bryce Nickels, auf X auch einen englischen Live-Space zu den RKI-Files geben, bei dem mein geschätzter Kollege Bastian Barucker und ich dem englischen Publikum etwas zu den RKI-Files erzählen werden, die bislang in der englischsprachigen Welt noch kaum bekannt sind. Kommenden Sonntag, 29.09.2024, 20 Uhr auf X

In meinem Interview stelle ich Dr. Jay Bhattacharya alle Fragen rund um Corona, die mir unter den Nägeln brannten:

Ist in seinen Augen Schweden den richtigen Weg gegangen, gemäß der von Kollegen und ihm verfassten 'Great Barrington Declaration' - oder hat auch Schweden in seinen Augen Fehler gemacht? Hat er als Stanford-Professor ähnlichen Druck seitens seiner Universität erfahren, wie sein Kollege Prof. Dr. MartinKulldorff, der sogar noch dieses Jahr (!) für seine fachlichen Einschätzungen zu Corona von Harvard gekündigt wurde? Findet in den USA eine Corona-Aufarbeitung statt, und an welchem Punkt befindet sich diese? Warum ist er so gut informiert über die Vorgänge rund um die Corona-Aufarbeitung in Deutschland? Könnte sich in seinen Augen so etwas wie das Corona-Regime noch einmal wiederholen? Was denkt er über den Ursprung von SARS-CoV-2: Natürliche Zoonose oder Laborurspung? Wie steht er zur WHO, was muss in seinen Augen mit dieser passieren? Was entgegnet er Menschen, auch aus der Maßnahmen-Kritiker-Community, die sagen, Corona sei ja "nur wie die Grippe" gewesen? Und was ist mit der Grippe eigentlich während der Corona-Jahre passiert? Über diese und viele weitere Fragen sprechen wir in Teil 2 von unserem Interview. I hope you enjoy the conversation! :)

https://www.youtube.com/watch?v=qcPZ1w_kD1g

Kleine Anmerkung Ein "Cut" in der Mitte des Interviews beruhte darauf, dass unser Gespräch kurz von einem Klopfen an der Bürotür unterbrochen wurde - als Professor an einer Top-Universität hat man wohl selten wirklich Ruhe. Umso mehr freue ich mich, dass Dr. Bhattacharya sich die Zeit für dieses Gespräch genommen hat!

navy
15.12.2024, 08:39
Gift in Lebensmittel und Zucker

https://www.youtube.com/watch?v=Qp4V4mD__Sg

navy
10.01.2025, 17:59
die korrupte EU macht weiter.

Kauft ohne Auftrag, Impfstoffe

FPÖ-Hauser deckt auf: EU-Impfstoffkorruption geht hemmungslos weiter

10. Januar 2025

Bild: Anfragebeantwortung durch die EU-Kommission, Quelle: Hauser/FPÖ

Sie haben nichts aus der Corona-Zeit und den laufenden Verfahren gelernt. Die EU agiert auch aktuell intransparent und undemokratisch weiter. Der FPÖ-Europaabgeordnete Mag. Gerald Hauser wollte in einer Anfrage über die Kosten für Mpox-Impfstoffe Bescheid wissen. Dabei geschah derselbe Wahnsinn, wie bei den dutzenden Milliarden teuren Corona-Impfstoffen. Die Kommission verweigert die Auskunft zum Schutz der Hersteller – die Bevölkerung muss trotzdem bezahlen.

„Es ist unerträglich, wie diese EU intransparent und undemokratisch handelt und das Geld der EU-Bürger aus dem Fenster hinauswirft!“, kommentierte der freiheitliche EU-Abgeordnete Gerald Hauser, die Antwort der Europäischen Kommission auf seine Anfrage zur Beschaffung der Mpox-Impfstoffe. „Die Kommission gibt uns keine Auskunft über den bezahlten Preis und argumentierte mit der Vertraulichkeitspflicht, die im Vertrag festgelegt wurde. Sie vergessen, dass sie den Menschen Rechenschaft schuldig sind. Sie vergessen, dass die Menschen es bezahlen. Sie vergessen, dass sie für die Menschen arbeiten müssen!“, so Hauser.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250110185928-impfstoff_korruption.jpg

Dies war die Anfrage, die Hauser an die Kommission stellte:

https://report24.news/fpoe-hauser-deckt-auf-eu-impfstoffkorruption-geht-hemmungslos-weiter/

Wo man verschleiern muss, stinkt es immer!

„Wenn man intransparent handelt, ist das gleichzeitig auch undemokratisch. Denn in der Demokratie sind die Bürger die oberste Instanz, der Souverän. Was auch interessant ist: Dieselbe Antwort kam auch zu den Corona-Impfstoffen vom österreichischen Gesundheitsminister Rauch. Anscheinend agiert man koordiniert und wir erhalten gleichlautende Antworten auf allen Ebenen. Wo man etwas verschleiern muss, da stinkt es immer – das ist meine Erfahrung“, betonte Hauser und forderte: „Ich als Mitglied des europäischen Gesundheitsausschusses werde weiterhin nachforschen und nachfragen. Es ist unverständlich, dass man mir keinerlei Auskunft gibt“, zeigte sich Hauser kämpf

kotzfisch
10.01.2025, 18:01
Tja-Napalm wäre eine Möglichkeit.Nein, scherz es ist hoffnungslos.

navy
10.01.2025, 18:09
Tja-Napalm wäre eine Möglichkeit.Nein, scherz es ist hoffnungslos.

sehe ich auch so. Die EU ist ein krimineller Haufen, was in Details schon in Wolfgang Hetzer erklärte. Jeder käufliche Politiker erhält dort Posten, was mit Elmar Brok schon deutlich war

Blasphemist
01.02.2025, 12:57
Wir sind nicht anders, vermutlich im Durchschnitt noch bloeder als die Menschen der Vergangenheit. Immerhin haben wir mehr Zugang zu Informationen, aber das scheint nicht wirklich zu helfen...

Liegt vor allem am heutigen inflationären Überangebot vieler Informationen zu einem Thema, das es schwerer macht,
den Spreu von Weizen zu trennen und richtige Informationen zu finden und anzuwenden.

navy
18.08.2025, 15:37
vor 25 Jahren gut bekannt, diese vollkommen nutzlose Impfung, ohne Evidenz, hat schon viele Schäden verursacht

RKI, EMA, Stiko Mafia

Gesundheit, Hauptthema, Meistgelesen

HPV-Impfung: Alarmierende Studie zu massiven Gesundheitsrisiken für junge Frauen

21. Juni 2025

Die Warnungen werden lauter – doch Behörden und Medien schweigen. Eine neue US-Studie bringt neue, beunruhigende Erkenntnisse ans Licht: Die HPV-Impfung, seit Jahren aggressiv an junge Mädchen vermarktet, steht im Verdacht, ernste Gesundheitsstörungen auszulösen. Wie lange will man das noch unter den Teppich kehren?

Wissenschaftler der University of Maryland haben reale Krankenkassendaten von geimpften Mädchen und jungen Frauen ausgewertet – mit einem besorgniserregenden Ergebnis: Das Risiko, innerhalb von drei Jahren nach der Impfung eine autonome Funktionsstörung wie POTS zu entwickeln, steigt um 23 Prozent. Bei Menstruationsstörungen liegt der Anstieg sogar bei 30 Prozent. Keine Theorien, keine Modellrechnungen – sondern echte Diagnosen aus dem Alltag, dokumentiert in einer riesigen Datenbasis. Und trotzdem will man uns weiter erzählen, die HPV-Impfung sei „sicher“?
.................................................. .
Klagen gegen Merck

Währenddessen geraten auch die Hersteller zunehmend unter Druck. In den USA laufen aktuell mehrere Klagen gegen Merck, den Konzern hinter dem umstrittenen Impfstoff Gardasil. Der Vorwurf: bewusste Täuschung der Öffentlichkeit, Verschleierung von Risiken und Manipulation von Studiendaten. Sollte sich das bestätigen, wäre es ein Skandal von historischem Ausmaß – doch die großen Medienhäuser schweigen.

Ein besonders gravierender Punkt ist die Rolle von Aluminium-Adjuvantie

https://report24.news/hpv-impfung-alarmierende-studie-zu-massiven-gesundheitsrisiken-fuer-junge-frauen/