PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind sie, die Juden?



politi_m
08.02.2006, 06:15
Hallo,

einige hier sagen, dass "der Jude" sehr viel Macht hat. Manche sprechen von "Finanzjuden". Kann mir mal jemand sagen, wer denn alles konkret in Deutschland ein Jude ist, der einigermaßen mächtig ist? Weil wenn die Behauptung stimmt, dann müssten doch viele Spitzenleute in Unternehmen, Politik, Verbänden, etc. Juden sein. Also her mit Namen! Bin gespannt! :]

dr-esperanto
08.02.2006, 08:39
Deutsche "Finanzjuden" fallen mir im Moment gar keine ein, das liegt aber daran, dass sie nach dem Holokaust vor allem nach Paris und New York ausgewandert sind. Den höchstens jüdischen Parlamentarieranteil außerhalb Israels hat übrigens Großbritannien. PETER D. SUTHERLAND von Goldman Sachs trägt zwar keinen jüdischen Familiennamen, sieht aber wie ein Bilderbuch-Jude aus (war auch beim letzten Bilderbergertreffen vom 05.-08. Mai 2005 in Rottach-Eggern bei München dabei); Wolfensohn von der Weltbank trägt einen jüdischen Familiennamen, was auch für den Europakommissar ALMUNIA AMANN zutreffen könnte (nach GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Wörterbuch der jüdischen Familiennamen", wo Almunia allerdings fehlt). Es stimmt schon, dass Juden (ein 20-Mio-Volk wie die Rumänen) ziemlich überrepräsentiert sind, was internationale Einrichtungen anlangt, das betrifft keineswegs nur das Finanzwesen, auch in den Medien (Hollywood, frz. Fernsehen) sind sie sehr dominant. Allerdings nicht in den Rockefeller-Einrichtungen Trilaterale Kommission www.trilateral.org und Bilderberger: dort machen jüdischen Familiennamen nicht einmal 1/3 aus. Allerdings sind die Straussianer um Prof. Wolfowitz ganz überwiegend Juden (Kristol nicht - ist ein Schweizer Name).

Sandra
08.02.2006, 08:42
In Deutschland bin ich da auch überfragt, ehrlich gesagt kenne ich nicht einen einzigen Juden in Deutschland - aber ok, dass steht ja auch nicht auf der Stirn geschrieben...

In den USA sind sie allerdings häufig vertreten und mischen da auch gut mit...

Liegt halt irgendwo in der Tradition, dass Juden reich sind :))

Würfelqualle
08.02.2006, 08:46
Ich erkenne die am Aussehen und natürlich am Namen.


Wem gehört wohl die Diamantenbörse Antwerpen ?



Gruss von der Würfelqualle

Mark Mallokent
08.02.2006, 09:28
In Deutschland bin ich da auch überfragt, ehrlich gesagt kenne ich nicht einen einzigen Juden in Deutschland - aber ok, dass steht ja auch nicht auf der Stirn geschrieben...

In den USA sind sie allerdings häufig vertreten und mischen da auch gut mit...

Liegt halt irgendwo in der Tradition, dass Juden reich sind :))
Ich will gerne reich werden, ergo werde ich Jude. :cool: Wieviel wird denn für meine Vorhaut geboten?

CastorTroy
08.02.2006, 09:53
Ich erkenne die am Aussehen und natürlich am Namen.


Wem gehört wohl die Diamantenbörse Antwerpen ?



Gruss von der Würfelqualle
Wie erkennst du einen Juden am Aussehen?

Sandra
08.02.2006, 09:55
www.duden.de/suchwort/sarkasmus - hoffe ich..

P.s: dieser Link existiert nicht ^^

Mark Mallokent
08.02.2006, 10:28
Ist schon klar. :cool:

Würfelqualle
08.02.2006, 10:35
Wie erkennst du einen Juden am Aussehen?



Ich erkenne ihn halt. Hab mich da auch noch nie getäuscht.



Gruss von der Würfelqualle

Luzifers Freund
08.02.2006, 11:04
Ich will gerne reich werden, ergo werde ich Jude. :cool: Wieviel wird denn für meine Vorhaut geboten?
Lass mal sehen ... http://www.planet-smilies.de/verrueckte/verruekte_017.gif

WALDSCHRAT
08.02.2006, 11:20
Zu diesem Thema empfehle ich die Lektüre "Wer ist wer im Judentum" Band I und II

Autor: David Korn

ISBN Teil I: 3-924309-31-0
ISBN Teil II:3-924309-45-0

Preis: leider vergessen, vielleicht hilft da Amazon weiter

FZ Verlag

Mir ist bekannt das das Verlagshaus "braun angehaucht" sein soll; jedoch diese beiden Bände kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Sie schildern in meinen Augen neutral die Lebensläufe der jüdischen Prominenz in unserem Staate.

Gruß

Henning

CastorTroy
08.02.2006, 11:47
Ich erkenne ihn halt. Hab mich da auch noch nie getäuscht.



Gruss von der Würfelqualle
Darf man auch fragen wie du sie erkennst?
Versteh mich nicht falsch, aber irgend etwas behaupten kann wirklich jeder.

LG
CT

c18
08.02.2006, 11:53
Wie erkennst du einen Juden am Aussehen?
Nase und Kinn

c18
08.02.2006, 11:54
Hallo,

einige hier sagen, dass "der Jude" sehr viel Macht hat. Manche sprechen von "Finanzjuden". Kann mir mal jemand sagen, wer denn alles konkret in Deutschland ein Jude ist, der einigermaßen mächtig ist? Weil wenn die Behauptung stimmt, dann müssten doch viele Spitzenleute in Unternehmen, Politik, Verbänden, etc. Juden sein. Also her mit Namen! Bin gespannt! :]
Spontan: Friedmann

Ansonsten außerhalb Deutschlands: Hollywood

Sandra
08.02.2006, 12:12
Darf man auch fragen wie du sie erkennst?
Versteh mich nicht falsch, aber irgend etwas behaupten kann wirklich jeder.

LG
CT

Wenn du diesen Blödsinn ernst nimmt, bist du´s selber Schuld.. :))

wtf
08.02.2006, 12:16
Nase und Kinn
Ooooh, dünnes Eis. Gutmenschen hören es nicht gerne, daß es teilweise eine typisch jüdische Physiognomie gibt. Ich bezweifle aber, daß Du damit bei "Wetten daß" auftreten wirst.

Sandra
08.02.2006, 12:57
Ich erkenne Arschlöcher auf 500 meter Enterfernung, und zwar an den Augenbrauen.. so ein Dummschiss ! Russe bsp. haben ganz typische, markante Gesichtszüge.. 9 von 10 Russen erkennt man daran , aber beim zehnten kann man daneben liegen - also komm mir nich mit Gutmensch du Flitsche,...

wtf
08.02.2006, 13:02
Ich erkenne Arschlöcher auf 500 meter Enterfernung, und zwar an den Augenbrauen.. so ein Dummschiss ! Russe bsp. haben ganz typische, markante Gesichtszüge.. 9 von 10 Russen erkennt man daran , aber beim zehnten kann man daneben liegen - also komm mir nich mit Gutmensch du Flitsche,...
Du bist nervös, Süße (PMS?). Es mag ja sein, daß Du slawische, indische, südamerikanische oder eben jüdische Gesichtsmerkmale nicht erkennen willst, aber es gibt sie dennoch. Meine jüdischen Nachbarn haben übrigens etwa 100mal soviel Humor wie Du.

Sandra
08.02.2006, 13:05
Du würdest dich wundern ^^... und du solltest meinen Text (wenn es denn unbedingt sein muss) erst mal gründlich lesen - und dann kommentieren. Ich habe nicht bestritten, dass es Merkmale gibt....(Humor ist übrigens subjektiv) ^^

Just Amy
08.02.2006, 13:07
Du bist nervös, Süße (PMS?). Es mag ja sein, daß Du slawische, indische, südamerikanische oder eben jüdische Gesichtsmerkmale nicht erkennen willst, aber es gibt sie dennoch. Meine jüdischen Nachbarn haben übrigens etwa 100mal soviel Humor wie Du.
geschmacklos.

wtf
08.02.2006, 13:07
Du würdest dich wundern ^^...
Ich will doch hoffen, daß mit knapp 20 alles im Lot ist?

c18
08.02.2006, 13:09
geschmacklos.
Richtiger:
Eine würdige Antwort auf geschmacklose Beschimpfungen...

c18
08.02.2006, 13:12
Es mag ja sein, daß Du slawische, indische, südamerikanische oder eben jüdische Gesichtsmerkmale nicht erkennen willst, aber es gibt sie dennoch.
Für Sandra sind Neger weiß

Waldgänger
08.02.2006, 13:17
Deutsche "Finanzjuden" fallen mir im Moment gar keine ein, das liegt aber daran, dass sie nach dem Holokaust vor allem nach Paris und New York ausgewandert sind. Den höchstens jüdischen Parlamentarieranteil außerhalb Israels hat übrigens Großbritannien. PETER D. SUTHERLAND von Goldman Sachs trägt zwar keinen jüdischen Familiennamen, sieht aber wie ein Bilderbuch-Jude aus (war auch beim letzten Bilderbergertreffen vom 05.-08. Mai 2005 in Rottach-Eggern bei München dabei); Wolfensohn von der Weltbank trägt einen jüdischen Familiennamen, was auch für den Europakommissar ALMUNIA AMANN zutreffen könnte (nach GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Wörterbuch der jüdischen Familiennamen", wo Almunia allerdings fehlt). Es stimmt schon, dass Juden (ein 20-Mio-Volk wie die Rumänen) ziemlich überrepräsentiert sind, was internationale Einrichtungen anlangt, das betrifft keineswegs nur das Finanzwesen, auch in den Medien (Hollywood, frz. Fernsehen) sind sie sehr dominant. Allerdings nicht in den Rockefeller-Einrichtungen Trilaterale Kommission www.trilateral.org und Bilderberger: dort machen jüdischen Familiennamen nicht einmal 1/3 aus. Allerdings sind die Straussianer um Prof. Wolfowitz ganz überwiegend Juden (Kristol nicht - ist ein Schweizer Name).


Was belegt, dass wenn es eine "Weltverschwörung" gibt, somit nicht nur Menschen jüdischer Abstammung involviert sind, sondern auch andere Volksgruppen und Glaubensrichtungen.Vermutlich sind es alles eiskalte, vom Kapital angesaugte Nihilisten, wer weiß das schon.Ich würde es aber als Unsinn abtun nur den Juden die Schuld daran zu geben, von einer Kollektivschuld kann schon gar nicht die Rede sein.

Just Amy
08.02.2006, 13:23
Nase und Kinn
los geht´s...

Just Amy
08.02.2006, 13:25
Richtiger:
Eine würdige Antwort auf geschmacklose Beschimpfungen...
danke, aber was richtiger ist finde ich selbst heraus.

c18
08.02.2006, 13:26
los geht´s...
Was geht los?
Und wenn dann bitte Profilaufnahmen.
Du weißt ja was eine 6er-Nase ist... wie will man die bei einer zweidimensionalen Draufsicht erkennen.

c18
08.02.2006, 13:26
danke, aber was richtiger ist finde ich selbst heraus.
scheinbar schaffst du das leider nicht

c18
08.02.2006, 13:26
Das letzte Bild ist ja klasse!

Just Amy
08.02.2006, 13:43
.............
http://afa.at/gallery2005/20051214-38.jpg

Waldgänger
08.02.2006, 13:46
Was geht los?
Und wenn dann bitte Profilaufnahmen.
Du weißt ja was eine 6er-Nase ist... wie will man die bei einer zweidimensionalen Draufsicht erkennen.

Schade das Anhänger der "Neuen Rechten" immer wieder in die Rassenideologie des Nationalsozialismus zurückfallen müssen.Als Nationalsozialist wärst du "echter", worin soll hier die Distanz zum NS-Gedankengut zu sehen sein und stattdessen der Inhalt der Neuen Rechten?

wtf
08.02.2006, 13:52
Leute, können wir mal wieder sachlich werden? Ich entschuldige mich hiermit bei Sandra für meine launige Bemerkung.

Was ich wertneutral feststelle (unwahrscheinlich, daß es nur mir so geht) ist, daß es jüdische Gesichtzüge gibt, die auf einige zutreffen. That´s all.

Gutmenschen sind ja dafür bekannt, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Meine besagten Nachbarn zeichnen sich jedenfalls durch einen recht bösen Humor aus, der durchaus auch gegen andere Herrschaften mosaischen Glaubens gerichtet ist.

emire
08.02.2006, 14:07
Wie erkennst du einen Juden am Aussehen?


Es gibt viele Anschauungsbilder vom 3.Reich,Hakennase,Listiger Blick und den Judenstern.............

Luzifers Freund
08.02.2006, 14:11
los geht´s...
Mark Spitz ist einer, aber das weiß man ja.

Just Amy
08.02.2006, 14:27
Leute, können wir mal wieder sachlich werden? Ich entschuldige mich hiermit bei Sandra für meine launige Bemerkung.

Was ich wertneutral feststelle (unwahrscheinlich, daß es nur mir so geht) ist, daß es jüdische Gesichtzüge gibt, die auf einige zutreffen. That´s all.

Gutmenschen sind ja dafür bekannt, daß nicht sein kann was nicht sein darf. Meine besagten Nachbarn zeichnen sich jedenfalls durch einen recht bösen Humor aus, der durchaus auch gegen andere Herrschaften mosaischen Glaubens gerichtet ist.
so, wie darf man das vestehen? wenn es jüdische gesichtszüge sind, müssen sie auf alle juden zutreffen, noch besser: auf alle juden und sonst niemanden.

gutmenschen haben nichts gegen sachen die SIND. aber jüdische gesichtszüge * sind rassistische fiktion.

*gesichtszüge, welche allen juden gemeinsam sind

CastorTroy
08.02.2006, 14:45
Es gibt viele Anschauungsbilder vom 3.Reich,Hakennase,Listiger Blick und den Judenstern.............
Ob die die Würfelqualle gemeint hat?

LG
CT

wtf
08.02.2006, 14:48
so, wie darf man das vestehen? wenn es jüdische gesichtszüge sind, müssen sie auf alle juden zutreffen, noch besser: auf alle juden und sonst niemanden.

Wieso das denn? Es gibt slawische Gesichtzüge (z.B. ausgeprägtes Jochbein) ohne daß jeder Slawe sie trägt.

c18
08.02.2006, 14:51
worin soll hier die Distanz zum NS-Gedankengut zu sehen sein und stattdessen der Inhalt der Neuen Rechten?
Ich muss ja eine Lehre nicht eins zu eins für mich übernehmen, nur weil ich in den hauptsächlichen Grundzügen folge

Just Amy
08.02.2006, 15:00
Wieso das denn? Es gibt slawische Gesichtzüge (z.B. ausgeprägtes Jochbein) ohne daß jeder Slawe sie trägt.
was rechtfertigt die bezeichnung eines gesichtszug als slawisch/jüdisch etc?

Waldgänger
08.02.2006, 15:01
Ich muss ja eine Lehre nicht eins zu eins für mich übernehmen, nur weil ich in den hauptsächlichen Grundzügen folge

Das meinte ich auch nicht, ich tue das ebensowenig, aber missfällt mir der Bezug zum Nationalsozialismus, was bei vielen Nationalisten leider zu sehen ist.

wtf
08.02.2006, 15:23
was rechtfertigt die bezeichnung eines gesichtszug als slawisch/jüdisch etc?
Ich verstehe Deine Frage nicht. Wenn ich jemanden mit ausgeprägtem Jochbein und blasser Haut sehe, ist meine Verdachtsdiagnose "Slawe". Wenn ich jemanden mit roten Haaren und haufenweise Sommersprossen sehe, "Ire", bei einem großgewachenen Mann mit dysgnathem Gebiß im Sinne einer Staffelstellung, "Holländer". Mir hat unlängst ein befreundeter Türke erzählt, daß es eine kurdische Physiognomie gibt.

Es geht nicht um Rechtfertigung, sondern um Statistik.

Just Amy
08.02.2006, 15:30
Ich verstehe Deine Frage nicht. Wenn ich jemanden mit ausgeprägtem Jochbein und blasser Haut sehe, ist meine Verdachtsdiagnose "Slawe". Wenn ich jemanden mit roten Haaren und haufenweise Sommersprossen sehe, "Ire", bei einem großgewachenen Mann mit dysgnathem Gebiß im Sinne einer Staffelstellung, "Holländer". Mir hat unlängst ein befreundeter Türke erzählt, daß es eine kurdische Physiognomie gibt.

Es geht nicht um Rechtfertigung, sondern um Statistik.
Du stellst verdachtsdiagnosen auf, wenn Du menschen siehst?

wtf
08.02.2006, 15:32
Ja. Und jetzt?

Waldgänger
08.02.2006, 15:33
Du stellst verdachtsdiagnosen auf, wenn Du menschen siehst?

Mir geht es da ebenso.Was ist daran falsch?Man kann an der Physiognomie eines Menschen aber sehr wohl erkennen, vielleicht nicht immer aber Ausnahmen gibt wird es immer geben,welcher Ethnie er angehört.

Just Amy
08.02.2006, 15:42
Ja. Und jetzt?
bin ich verwirrt und schockiert.

wtf
08.02.2006, 15:43
bin ich verwirrt und schockiert.
Das finde ich schade, weil meine Absichten unschuldig sind. Der Begriff der Verdachtsdiagnose ist ebenfalls unschuldig: Bei einer Rotznase lautet die Verdachtsdiagnose "Schnupfen", die Differentialdiagnose "Zustand nach Kokainabusus".

Just Amy
08.02.2006, 15:46
Das finde ich schade, weil meine Absichten unschuldig sind.
ich habe offen gestanden keine ahnung, welche absicht man haben könnte, wenn man leute als slawisch/irisch/jüdisch etc zu erkennen glaubt.

wtf
08.02.2006, 15:51
Wortklauberei. Ich schreibe einfach ohne Wertung, wie es meiner Meinung nach ist. Nun kann es ja sein, daß Du beim Anblick eines Marokkaners unsicher ist, ob er skandinavische oder nordafrikanische Wurzeln hat, bei mir ist es nicht so. Deine Fassungslosigkeit nehme ich Dir übrigens nicht ab.

Just Amy
08.02.2006, 16:02
Wortklauberei. Ich schreibe einfach ohne Wertung, wie es meiner Meinung nach ist. Nun kann es ja sein, daß Du beim Anblick eines Marokkaners unsicher ist, ob er skandinavische oder nordafrikanische Wurzeln hat, bei mir ist es nicht so. Deine Fassungslosigkeit nehme ich Dir übrigens nicht ab.
bei den meisten menschen denen ich begegne bin ich mir sehr sicher dass sie keine wurzeln haben, sondern beine.

aber ernsthaft: dass Du beim anblick eines menschen über dessen ethnische zugehörigkeit nachdenkst ist ein zeichen, dass Du dies eben nicht wertfrei siehst.

Gärtner
08.02.2006, 16:19
Ich erkenne die am Aussehen und natürlich am Namen.
Sag bloß! 8o

Nicht auch am Geruch?

wtf
08.02.2006, 16:24
aber ernsthaft: dass Du beim anblick eines menschen über dessen ethnische zugehörigkeit nachdenkst ist ein zeichen, dass Du dies eben nicht wertfrei siehst.
Aus Dir spricht der Gedankenpolizist.

Ich denke nicht über die besagten optischen Eigenschaften nach, sondern sie gelangen automatisch in mein Bewußtsein. Wenn ich jemanden mit einer Glatze sehe, registriere ich unbewußte die Platte und denke nicht darüber nach, ob er ein hormonelles Problem hat, bedauerlicherweise unter einer Tumorerkrankung leidet oder schlicht beim Friseur war.

Ebenso registriere ich ohne jede bewußte Wertung bei einem tänzelnden Verkäufer "schwul", bei einer roten Säuferbirne "Alkoholiker" oder bei einem Menschen mit ausgeprägten Wangenknochen und blasse Haut "typisch slawisch".

Karl Dönitz
08.02.2006, 16:48
bei den meisten menschen denen ich begegne bin ich mir sehr sicher dass sie keine wurzeln haben, sondern beine.
Wo wohnst du denn, das es bei euch keine Beamten gibt??:rofl:

Settembrini
08.02.2006, 16:49
Ebenso registriere ich ohne jede bewußte Wertung bei einem tänzelnden Verkäufer "schwul", bei einer roten Säuferbirne "Alkoholiker" oder bei einem Menschen mit ausgeprägten Wangenknochen und blasse Haut "typisch slawisch".

Natuerlich, und das ist auch dein gutes Recht; geht wahrscheinlich allen so, selbst Marc (auch wenn er es nicht zugeben will). Ist ja auch kein Wunder, da es nun einmal verschiedene menschliche Phaenotypen im europaeischen Raum gibt; der "Slawe" ist einer davon. "Jude" allerdings ist in diesem Sinne kein festgelegter Phaenotyp. Es handelt sich dabei schliesslich nicht um einen geographischen, sondern um eine religioesen Zuordnungsversuch, der daher eher unzulaessig erscheint. Allerdings koennte man eben das ganze auch aus der geographischen Perspektive angehen und sagen, dass Personen aus dem Raum Israel zu gewissen phaenotypischen Gemeinsamkeiten tendieren. In den USA kann man uebrigens in der tat relativ treffsicher die "Verdachtsdiagnose Jude" aufstellen; wohl auch deswegen, da die Juden in Amerika aufgrund ihres recht typischen Aussehens seinerzeit zum Auswandern aus Europa gezwungen waren. In Deutschland einen Juden am Aeusseren erkennen zu wollen, stelle ich mir dagegen ungleich schwieriger vor.

Generell: Warum sollte es verboten sein, aufgrund des Aussehens eines Menschen ueber seine Herkunft zu spekulieren? Political correctness ist ja gut und schoen, sollte aber auch in sinnvollen Zusammenhaengen zum Tragen kommen und nicht zwanghaft und polemisierend in jede beliebige Thematik eingestreut werden. Wir reden hier schliesslich nicht von Rassen oder aehnlichem Humbug.

Aber wo sind sie denn jetzt, die Juden? Bislang hat sich noch niemand naeher zum Eingangsbeitrag geaeussert. Warum nur? :rolleyes:

emire
08.02.2006, 16:50
Sag bloß! 8o

Nicht auch am Geruch?


Daran erkennt man die Moslems !

emire
08.02.2006, 16:53
Ob die die Würfelqualle gemeint hat?

LG
CT


Ich Denke schon........

CastorTroy
08.02.2006, 16:56
Ich Denke schon........
kann ja sein, denn die Dummheit der Menschen kennt nun mal keine Grenzen.

LG
CT

Angel of Retribution
08.02.2006, 17:01
Sie sind überalll und unter uns!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ende
08.02.2006, 17:09
Aber wo sind sie denn jetzt, die Juden? Bislang hat sich noch niemand naeher zum Eingangsbeitrag geaeussert. Warum nur? :rolleyes:


Weil sie vielleicht sonst gegen bestimmten Paragraphen in Konflik kommen?? Frag mal Germar Rudolph. :D


Ich frage mich eh was des soll. Es mag schon sein das die Juden überdurchschnittlich viel mirzureden haben. Aber komischweise finden es nur die schlecht die eine "jüdische Weltverschörung" leugnen.

Sollen doch die Juden mehr zu sagen haben..... ich sehe da kein Problem.

DIe Saudis sind sicher auch recht präsent. Von Juden kann man da aber sicher nicht sprechen......

Wenn ein Finanzjudentum gibt solls mir Recht sein. Sollten diese ihre Macht misbrauchen muss man gegen sie ankämpfen.

Aber von da auf eine allgemeine Judenfeindlichkeit zu schließen und dann vielleicht noch die HC-Keule rauszuholen ist absolut lächerlich.

Settembrini
08.02.2006, 17:12
Ich frage mich eh was des soll. Es mag schon sein das die Juden überdurchschnittlich viel mirzureden haben. Aber komischweise finden es nur die schlecht die eine "jüdische Weltverschörung" leugnen.

Wie meinen?

Luzifers Freund
08.02.2006, 17:23
Sie sind überalll und unter uns!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer denn? 8o UNTER DIR!? Aha. Das nachste Mal kannst du ja mal unten liegen ... :rolleyes:

Das Ende
08.02.2006, 17:32
Wie meinen?

ähhh gut hab ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Gut sagen wir Person A sagt: Ich glaube an ein Finanzjudentum.

Meiste Antwort Person B(wenn ich anders liege dann korrigiere mich bitte): Du spinnt doch du hast was gege Juden.



Jetzt meine These: Der eine Glaubt an das...völlig werteneutral. Der andere sieht das aber gleich so als ob er was gegen Juden hätte.....

oder ihre ich mich da??


Wenn natürlich Person A sagt: Ich glaube an ein Finazjudentum und deswegen müssen alle Juden sterben. (oder in diesem Sinne)

Dann ist die Antwort von Person B natürlich gerechtfertigt, wenn nicht sogar zu harmlos.


Ists jetzt besser zu verstehen? Es ist wie in dem Strang: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19733&page=1&pp=10


Die, die es "eigentlich gut" meinen sind die wahren "Feinde".

Das Ende
08.02.2006, 17:33
Wer denn? 8o UNTER DIR!? Aha. Das nachste Mal kannst du ja mal unten liegen ... :rolleyes:


Heißt es du wirst von den Juden zum Sex gezwungen???


Sieht er/sie wenigstens gut aus?? :))

Luzifers Freund
08.02.2006, 17:36
Heißt es du wirst von den Juden zum Sex gezwungen???


Sieht er/sie wenigstens gut aus?? :))

Gezwungen kann man es eigentlich nicht nennen... Ob sie Jüdin ist habe ich nicht gefragt. Ist doch egal.

Sie sieht spitze aus!

tabasco
08.02.2006, 17:55
Wie erkennst du einen Juden am Aussehen?
Das geht sehr oft. Braucht ein wenig Übung.

tabasco
08.02.2006, 17:57
los geht´s...
Na, der Leonard Nimoy (Spock) ist ein jude.

Settembrini
08.02.2006, 18:01
Ists jetzt besser zu verstehen?

Ja. Dem kann ich zustimmen.


Die, die es "eigentlich gut" meinen sind die wahren "Feinde".

Dies halte ich allerdings fuer reichlich uebertrieben.

Angel of Retribution
08.02.2006, 18:08
Wer denn? 8o UNTER DIR!? Aha. Das nachste Mal kannst du ja mal unten liegen ... :rolleyes:


Ich kenne sehr hübsche Jüdinnen ;)

Biskra
08.02.2006, 18:19
Na, der Leonard Nimoy (Spock) ist ein jude.

Und Sammy Davis Jr.? :cool:

Das Ende
08.02.2006, 18:20
Dies halte ich allerdings fuer reichlich uebertrieben.


DAs bezog ich jetzt auch nur auf den von mir angegebenen Strang.

Bei diesem simplen Beispiel es natürlich etwas übertrieben.

Das Ende
08.02.2006, 18:21
Ich kenne sehr hübsche Jüdinnen ;)


Schick mir mal die Telefonnummer per PN. :)

Angel of Retribution
08.02.2006, 18:26
Schick mir mal die Telefonnummer per PN. :)

Nö, da wär´ich ja schön blöd :)) ;)

Nichtraucher
08.02.2006, 18:38
Deutsche "Finanzjuden" fallen mir im Moment gar keine ein, das liegt aber daran, dass sie nach dem Holokaust vor allem nach Paris und New York ausgewandert sind.

Also haben Juden wirtschaftlich hierzulande praktisch keine Macht.


Den höchstens jüdischen Parlamentarieranteil außerhalb Israels hat übrigens Großbritannien. PETER D. SUTHERLAND von Goldman Sachs trägt zwar keinen jüdischen Familiennamen, sieht aber wie ein Bilderbuch-Jude aus (war auch beim letzten Bilderbergertreffen vom 05.-08. Mai 2005 in Rottach-Eggern bei München dabei);

Er sieht also wie ein Jude aus, aber ist er auch einer?


Wolfensohn von der Weltbank trägt einen jüdischen Familiennamen,

Auch hier stellt sich die Frage: Ist er wirklich Jude?


was auch für den Europakommissar ALMUNIA AMANN zutreffen könnte (nach GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Wörterbuch der jüdischen Familiennamen", wo Almunia allerdings fehlt).

Also ist auch er wahrscheinlich kein Jude.


Es stimmt schon, dass Juden (ein 20-Mio-Volk wie die Rumänen) ziemlich überrepräsentiert sind, was internationale Einrichtungen anlangt, das betrifft keineswegs nur das Finanzwesen, auch in den Medien (Hollywood, frz. Fernsehen) sind sie sehr dominant.

Bei Hollywood fällt mir momentan nur Steven Spielberg ein. Und der wird nicht der einzige sein, der bei Hollywood Filme dreht, folglich fällt er da bei einem jüdischen Bevölkerungsanteil von 2% in den USA nicht besonders auf.

Just Amy
08.02.2006, 20:46
Na, der Leonard Nimoy (Spock) ist ein jude.
woran erkennt man das?

Luzifers Freund
08.02.2006, 21:59
Ich kenne sehr hübsche Jüdinnen ;)
Ich habe meine gefunden. Eine reicht mir völlig. Aber frag doch mal sunbeam. Was ich über den lese! Der brauchts doch ...

kiki
09.02.2006, 00:39
ihr wollt wissen wo alle (berühmte juden) sind?? da gibt es eine antwort! U.S.A unzwar HOLLYWOOOD...auch in miami...new york....los angeles....es gibt sehhhhhhr viele juden die im entertainment und im juwelen geschäfte tätig sind....z.b in wikipedia.....da steht allles drin...was du wissen möchtest...wer jude ist...u.s.w

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jews


hier mal ein paar hollywood actors...

michael douglas,james caan,scarlett johansson(die mutter)selma blair,rachel weisz,sarah jessica parker,sarah michelle gellar,billy crystal,adam sandler,rob schneider,ben stiller(by the way es gibt auch sehr viele jüdische comedians dort)debra messing,gina gershon,jake gyllennhall und und und....wer noch mehr sehen will kann auf die seite gehen und mal alles nachschauen......

deutsche juden im tv kenn ich nur einige...z.b die von gzsz....sandra sideropolus...ihr vater grieche ihre mutter jüdin(nach der jüdischen halacha ist das so wenn die mutter jüdin ist dann ist man vollständig jude)

ich finde auch das man manchmal das man jüdische gesichter erkennt...und dieses klische von wegen die haben große nasen finde ich einfach nur lächerlich....ich mein haben italiener,griechen,muslime,georgen perfekte nasen???....und außerdem gibt es versciedene juden...z.b die ashkenasim(europäische juden)sind ganz anders als die sephardische juden(oriental-juden)die ashkis schauen eher europäisch aus so eher deutsch...russisch...aber es ja auch welche die rassiger sind...juden sind ja eher dunkel....aber die ashkis sind halt etwas heller...und die sepharden haben ihre herkunft aus spanien.deswegen sind sie auch etwas dünkler rassiger....viele schauen wie spanier italiener und orientalisch aus.....ich z.b bin sephardische jüdin...also meine eltern sind georgische juden...viele haben mich schon gefragt ob ich italienerin oder spanieren bin......also...glaub ich eher nicht daran das man juden oder sonst was erkennt...ach ja und noch was.....die sephardische juden sind äher härter ..lauter.....es sind eigentlich eher die ashkenasen die die klügsten von all den juden sind;)....wenn wir z.b einen eher leiseren typen im tv sehen (egal ober jude ist ode rnicht)da rufen wir öfter...tzzz was für ein ashkenase! :P es gibt noch viel mehr zu wissen ...aber naja ..hoff mal das ich einbischen nachgeholfen hab ;)

ps:In israel sind sehr sehr sehhhr viele hübsche menschen zu sehen....ihr müsst mal den strand sehen,wie in brasilien...glaubt mir ...dort wird euch nicht heiß von der sonne...sondern...ihr wisst schonw as ich meine....;)für alle was da!

dr-esperanto
09.02.2006, 08:08
Was belegt, dass wenn es eine "Weltverschwörung" gibt, somit nicht nur Menschen jüdischer Abstammung involviert sind, sondern auch andere Volksgruppen und Glaubensrichtungen.Vermutlich sind es alles eiskalte, vom Kapital angesaugte Nihilisten, wer weiß das schon.Ich würde es aber als Unsinn abtun nur den Juden die Schuld daran zu geben, von einer Kollektivschuld kann schon gar nicht die Rede sein.



Genau so ist es, lieber Stahlhelm: die internationale Geldoligarchie hat sich zusammengefunden - und da sind jüdische Banker und Geschäftsleute natürlich nicht zu knapp vertreten, aber da gehören auch die kath. Adelshäuser zu (Otto von Habsburg mit seiner Paneuropa-Union oder die Thurn & Taxis), andererseits dann doch wieder die jüdischen Straussianer unter der Führung von Prof. Wolfowitz, und natürlich Rockefeller, Rothschild und auch die Banken aus der Londoner Altstadt MONTAGU NORMAN und LAZARD FRÈRES (erstere glaube ich nicht jüdisch) - es wird dich schocken, aber es waren diese Kreise, auch jüdische (über die Bank Worms), die Hitler aufgebaut haben, mit dem Hintergedanken, auch Deutschland wirtschaftlich zu unterwerfen und in die "westliche" Wertegemeinschaft einzuverleiben. Tja und jetzt sind eben Russland, die islamischen Länder, China und der Rest der Welt dran. Das Ganze läuft unter dem Namen "neue Weltordnung". Das Programm ist eigentlich überhaupt nicht verschwörerisch, es wird ja ganz offen in FOREIGN AFFAIRS oder CFR dargestellt, man muss es nur lesen!

dr-esperanto
09.02.2006, 08:21
Also haben Juden wirtschaftlich hierzulande praktisch keine Macht.



Er sieht also wie ein Jude aus, aber ist er auch einer?



Auch hier stellt sich die Frage: Ist er wirklich Jude?



Also ist auch er wahrscheinlich kein Jude.



Bei Hollywood fällt mir momentan nur Steven Spielberg ein. Und der wird nicht der einzige sein, der bei Hollywood Filme dreht, folglich fällt er da bei einem jüdischen Bevölkerungsanteil von 2% in den USA nicht besonders auf.




Also Hollywood ist ganz klar eine jüdische Schöpfung, lies mal das Buch des jüdischen Historikers GABLER:"Ein eigenes Reich" - da ist die ganze Geschichte Hollywoods dargestellt. Und auch heute noch gibt es ja viele jüdische Produzenten wie OLIVER STONE (der eigentliche Silverstein heißt). Auch Jane Fonda ist Jüdin (und zwar sephardischer, also in dem Fall spanischer, Herkunft: fonda "Hafenlager" von arab. 'al-funduq < griech. pan-dok-eîon "All-Aufnahme-stätte"), hatte den aschkenasischen Juden Turner (von der mährischen Stadt Turn) von CNN geheiratet, musste sich dann aber von ihm scheiden lassen, als sie zum Christentum übertrat...

Mark Mallokent
09.02.2006, 08:21
woran erkennt man das?
An den langen Ohren. :cool:

dr-esperanto
09.02.2006, 08:23
woran erkennt man das?


Schau mal in das jüdische Namenlexikon GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Lexikon d. jüd. Familiennamen", da steht NEMOJ (mit Varianten) drin - ist nichts anderes als die russische Übersetzung von dt. "stumm".

Just Amy
09.02.2006, 11:59
Schau mal in das jüdische Namenlexikon GUGGENHEIMER/GUGGENHEIMER:"Etymologisches Lexikon d. jüd. Familiennamen", da steht NEMOJ (mit Varianten) drin - ist nichts anderes als die russische Übersetzung von dt. "stumm".
es ging mir darum, dass hier jemand behauptet hat, das am aussehen erkennen zu können.

Just Amy
09.02.2006, 12:09
Genau so ist es, lieber Stahlhelm: die internationale Geldoligarchie hat sich zusammengefunden - und da sind jüdische Banker und Geschäftsleute natürlich nicht zu knapp vertreten, aber da gehören auch die kath. Adelshäuser zu (Otto von Habsburg mit seiner Paneuropa-Union oder die Thurn & Taxis), andererseits dann doch wieder die jüdischen Straussianer unter der Führung von Prof. Wolfowitz, und natürlich Rockefeller, Rothschild und auch die Banken aus der Londoner Altstadt MONTAGU NORMAN und LAZARD FRÈRES (erstere glaube ich nicht jüdisch) - es wird dich schocken, aber es waren diese Kreise, auch jüdische (über die Bank Worms), die Hitler aufgebaut haben, mit dem Hintergedanken, auch Deutschland wirtschaftlich zu unterwerfen und in die "westliche" Wertegemeinschaft einzuverleiben. Tja und jetzt sind eben Russland, die islamischen Länder, China und der Rest der Welt dran. Das Ganze läuft unter dem Namen "neue Weltordnung". Das Programm ist eigentlich überhaupt nicht verschwörerisch, es wird ja ganz offen in FOREIGN AFFAIRS oder CFR dargestellt, man muss es nur lesen!
rockefeller auch?

Freischärler
09.02.2006, 13:30
Wenn man einen Durchschnitts-Orietalen in ein "typisch jüdisches" Outfit steckt, Kaftan, Kippa, Peijes (Schäfenlocken) etc.pp., kann man ihn ebenfalls für einen Juden halten. Und nu? :rolleyes:

Jermak
09.02.2006, 17:13
ihr wollt wissen wo alle (berühmte juden) sind?? da gibt es eine antwort! U.S.A unzwar HOLLYWOOOD...auch in miami...new york....los angeles....es gibt sehhhhhhr viele juden die im entertainment und im juwelen geschäfte tätig sind....z.b in wikipedia.....da steht allles drin...was du wissen möchtest...wer jude ist...u.s.w

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jews


hier mal ein paar hollywood actors...

michael douglas,james caan,scarlett johansson(die mutter)selma blair,rachel weisz,sarah jessica parker,sarah michelle gellar,billy crystal,adam sandler,rob schneider,ben stiller(by the way es gibt auch sehr viele jüdische comedians dort)debra messing,gina gershon,jake gyllennhall und und und....wer noch mehr sehen will kann auf die seite gehen und mal alles nachschauen......

deutsche juden im tv kenn ich nur einige...z.b die von gzsz....sandra sideropolus...ihr vater grieche ihre mutter jüdin(nach der jüdischen halacha ist das so wenn die mutter jüdin ist dann ist man vollständig jude)

ich finde auch das man manchmal das man jüdische gesichter erkennt...und dieses klische von wegen die haben große nasen finde ich einfach nur lächerlich....ich mein haben italiener,griechen,muslime,georgen perfekte nasen???....und außerdem gibt es versciedene juden...z.b die ashkenasim(europäische juden)sind ganz anders als die sephardische juden(oriental-juden)die ashkis schauen eher europäisch aus so eher deutsch...russisch...aber es ja auch welche die rassiger sind...juden sind ja eher dunkel....aber die ashkis sind halt etwas heller...und die sepharden haben ihre herkunft aus spanien.deswegen sind sie auch etwas dünkler rassiger....viele schauen wie spanier italiener und orientalisch aus.....ich z.b bin sephardische jüdin...also meine eltern sind georgische juden...viele haben mich schon gefragt ob ich italienerin oder spanieren bin......also...glaub ich eher nicht daran das man juden oder sonst was erkennt...ach ja und noch was.....die sephardische juden sind äher härter ..lauter.....es sind eigentlich eher die ashkenasen die die klügsten von all den juden sind;)....wenn wir z.b einen eher leiseren typen im tv sehen (egal ober jude ist ode rnicht)da rufen wir öfter...tzzz was für ein ashkenase! :P es gibt noch viel mehr zu wissen ...aber naja ..hoff mal das ich einbischen nachgeholfen hab ;)

ps:In israel sind sehr sehr sehhhr viele hübsche menschen zu sehen....ihr müsst mal den strand sehen,wie in brasilien...glaubt mir ...dort wird euch nicht heiß von der sonne...sondern...ihr wisst schonw as ich meine....;)für alle was da!

Jetzt bin noch verwirrter. Was zum Teufel sind ahskis und wieso sind deine Eltern sephardisch wenn sie aus Georgien stammen und nicht aus Spanien?
Sind übrigens alle Juden Nachfahren von den 12 Stämmen aus Israel?
Hab mal von einem Volk in Russland gehört, dass von den Russen besiegt worden ist, weil sie Handelskonkurrenten waren und später zum Judentum konvertierten. Was spielen die für eine Rolle? Hast du ein Plan?

Luzifers Freund
09.02.2006, 17:18
Jetzt bin noch verwirrter. Was zum Teufel sind ahskis und wieso sind deine Eltern sephardisch wenn sie aus Georgien stammen und nicht aus Spanien?
Sind übrigens alle Juden Nachfahren von den 12 Stämmen aus Israel?
Hab mal von einem Volk in Russland gehört, dass von den Russen besiegt worden ist, weil sie Handelskonkurrenten waren und später zum Judentum konvertierten. Was spielen die für eine Rolle? Hast du ein Plan?

Einige Stämme wurden zusammengefasst. Inzwischen sind es nicht mehr zwölf. Es sind weniger.

dr-esperanto
10.02.2006, 07:47
rockefeller auch?


Nein, wo denkst du hin, nach HEINTZE/CASCORBI:"Die dt. Familiennamen",S,191b wanderte der Deutsche JOHANN THIEL ROCKENFELLER 1734 aus Bonefeld nach Amerika aus (der Ort Rockenfeld, woher der Name kommt, liegt bei Neuwied). David Rockefeller ist dann um 1880ca. mit seinen Ölgeschäften reich geworden (SI, Standard Oil) - wie gesagt, die allermeisten Kapitalisten sind eben keine Juden.

dr-esperanto
10.02.2006, 07:55
Man teilt die Juden in zwei Arten ein: aschkenasische sind "deutsche" Juden (kommt aus der Bibel, wo aschkenas ein nördliches Land bezeichnet - in Wahrheit wohl Askanien in Griechenland), die im Mittelalter und auch schon früher am Rhein ansässig waren und die nach dem 30-jährigen Krieg nach Polen und von dort aus auch weiter nach Russland geflüchtet sind, wo sie vom König gerne, vom Volk aber natürlich eher ungern aufgenommen wurden.
Und dann gibt es eben die arabischen Juden, die auch in Spanien waren, als Spanien eben arabisch war (und das konnte bis zu 800 Jahren dauern...), besser sagt man vielleicht "islamische" Juden, denn das islamische Reich umfasste ja auch viele nicht-arabische Gebiete wie Persien und den gesamten arischen Bereich, aber auch Turan=Turkestan, was heute Südrussland ist, wo die ganzen türkischen Völker leben. Es gab z.B. auch die Rahbaniten, das waren persische Juden (pers. "Pfadfinder"), die schon in Prag waren, als es noch gar keine Slaven gab - später haben diese jüdischen Händler dann Slaven an Araber verkauft - daher ist Sklave und Slave ursprünglich dasselbe Wort.

Just Amy
10.02.2006, 11:30
Nein, wo denkst du hin, nach HEINTZE/CASCORBI:"Die dt. Familiennamen",S,191b wanderte der Deutsche JOHANN THIEL ROCKENFELLER 1734 aus Bonefeld nach Amerika aus (der Ort Rockenfeld, woher der Name kommt, liegt bei Neuwied). David Rockefeller ist dann um 1880ca. mit seinen Ölgeschäften reich geworden (SI, Standard Oil) - wie gesagt, die allermeisten Kapitalisten sind eben keine Juden.
ich dachte schon, rockefeller gehört nämlich zu den "paradejuden", ähnlich rumsfeld.

LuckyLuke
10.02.2006, 11:41
die schon in Prag waren, als es noch gar keine Slaven gab - später haben diese jüdischen Händler dann Slaven an Araber verkauft - daher ist Sklave und Slave ursprünglich dasselbe Wort.

Wie können die was verkauft haben, was noch gar nicht da war ?
:D

Just Amy
10.02.2006, 11:56
Wie können die was verkauft haben, was noch gar nicht da war ?
:D


steht dort "später"?

LuckyLuke
10.02.2006, 12:14
steht dort "später"?Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Esther
10.02.2006, 12:51
Einige Stämme wurden zusammengefasst. Inzwischen sind es nicht mehr zwölf. Es sind weniger.
falsch... zehn stämme sind "verschwunden", kein mensch weiß, was mit ihnen pasierte. es gibt nur noch zwei der ursprünglich zwölf stämme israels.

Konservendose
10.02.2006, 12:53
Wo sind sie, die Juden?Ist die Frage allein nicht bereits Holocaustleugnung?

Darf man so eine Frage in der BRD stellen?

dr-esperanto
11.02.2006, 07:38
Wie können die was verkauft haben, was noch gar nicht da war ?
:D





Es waren eben Händler, und bevor die Avaren das schöne Böhmerland erobert und die slavischen Bastarde, die sie in ihren Winterlagern massenhaft gezeugt haben, um sie als Kanonenfutter verheizen zu können, dort angesiedelt haben, war Prag eben bairisch. Mit denen konnte man ja schließlich auch handeln.

dr-esperanto
11.02.2006, 07:44
ich dachte schon, rockefeller gehört nämlich zu den "paradejuden", ähnlich rumsfeld.



Rumsfeld ist natürlich auch kein Jude (sieht auch gar nicht jüdisch aus), seine Vorfahren waren deutsche Einwanderer: eigentlich "Räum's Feld!" in norddeutscher Aussprache.
Auch die meisten Neocons sind keine Juden, bis halt auf die Keimzelle, die Straussianer, die Schüler von Leo Strauss, der nun tatsächlich Jude war, ein alter Kojève-Freund (dieser wiederum nach Paris ausgewanderter Russe - hieß eigentlich Kozhévnikov "Kürschner" -, aber eher nicht jüdischer Herkunft) und Menschenverachter.

Just Amy
11.02.2006, 11:25
Rumsfeld ist natürlich auch kein Jude (sieht auch gar nicht jüdisch aus), seine Vorfahren waren deutsche Einwanderer: eigentlich "Räum's Feld!" in norddeutscher Aussprache.
Auch die meisten Neocons sind keine Juden, bis halt auf die Keimzelle, die Straussianer, die Schüler von Leo Strauss, der nun tatsächlich Jude war, ein alter Kojève-Freund (dieser wiederum nach Paris ausgewanderter Russe - hieß eigentlich Kozhévnikov "Kürschner" -, aber eher nicht jüdischer Herkunft) und Menschenverachter.
das mit den straussianern ist aber auch etwas heikel. im weekly standard war kürzlich ein artikel darüber, und das sind die "neocons".
wobei mal jemand meinte "everytime I hear neocon I think: that´s just irving kristol"

jüdisch ausschauen halte ich noch immer für ein dummes stereotyp.

Rikimer
05.11.2006, 01:07
ihr wollt wissen wo alle (berühmte juden) sind?? da gibt es eine antwort! U.S.A unzwar HOLLYWOOOD...auch in miami...new york....los angeles....es gibt sehhhhhhr viele juden die im entertainment und im juwelen geschäfte tätig sind....z.b in wikipedia.....da steht allles drin...was du wissen möchtest...wer jude ist...u.s.w

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jews


hier mal ein paar hollywood actors...

michael douglas,james caan,scarlett johansson(die mutter)selma blair,rachel weisz,sarah jessica parker,sarah michelle gellar,billy crystal,adam sandler,rob schneider,ben stiller(by the way es gibt auch sehr viele jüdische comedians dort)debra messing,gina gershon,jake gyllennhall und und und....wer noch mehr sehen will kann auf die seite gehen und mal alles nachschauen......

deutsche juden im tv kenn ich nur einige...z.b die von gzsz....sandra sideropolus...ihr vater grieche ihre mutter jüdin(nach der jüdischen halacha ist das so wenn die mutter jüdin ist dann ist man vollständig jude)

ich finde auch das man manchmal das man jüdische gesichter erkennt...und dieses klische von wegen die haben große nasen finde ich einfach nur lächerlich....ich mein haben italiener,griechen,muslime,georgen perfekte nasen???....und außerdem gibt es versciedene juden...z.b die ashkenasim(europäische juden)sind ganz anders als die sephardische juden(oriental-juden)die ashkis schauen eher europäisch aus so eher deutsch...russisch...aber es ja auch welche die rassiger sind...juden sind ja eher dunkel....aber die ashkis sind halt etwas heller...und die sepharden haben ihre herkunft aus spanien.deswegen sind sie auch etwas dünkler rassiger....viele schauen wie spanier italiener und orientalisch aus.....ich z.b bin sephardische jüdin...also meine eltern sind georgische juden...viele haben mich schon gefragt ob ich italienerin oder spanieren bin......also...glaub ich eher nicht daran das man juden oder sonst was erkennt...ach ja und noch was.....die sephardische juden sind äher härter ..lauter.....es sind eigentlich eher die ashkenasen die die klügsten von all den juden sind;)....wenn wir z.b einen eher leiseren typen im tv sehen (egal ober jude ist ode rnicht)da rufen wir öfter...tzzz was für ein ashkenase! :P es gibt noch viel mehr zu wissen ...aber naja ..hoff mal das ich einbischen nachgeholfen hab ;)

ps:In israel sind sehr sehr sehhhr viele hübsche menschen zu sehen....ihr müsst mal den strand sehen,wie in brasilien...glaubt mir ...dort wird euch nicht heiß von der sonne...sondern...ihr wisst schonw as ich meine....;)für alle was da!Ich war selbst schon in Israel und ich muß schreiben, das mir die aschkenesischen Juden von ihrer Mentalität mehr gefallen, weil mir ähnlicher.

Aber das Israel von hübschen Menschen überquillt das glaube ich nicht. Dort wo sich die jüdischen Mischlinge tummeln, also kaum "reinrassige" aschkenesische bzw. sephardische Juden sind, dort mag es auch hübsche Juden geben. Aber der Rest der Juden ist in meinen Augen genauso häßlich wie die überwiegende Mehrheit der Menschen auf dieser Erde auch.

MfG

Rikimer

CedricRotherwood
05.11.2006, 02:16
Zu diesem Thema empfehle ich die Lektüre "Wer ist wer im Judentum" Band I und II

Autor: David Korn

ISBN Teil I: 3-924309-31-0
ISBN Teil II:3-924309-45-0

Preis: leider vergessen, vielleicht hilft da Amazon weiter

FZ Verlag

Mir ist bekannt das das Verlagshaus "braun angehaucht" sein soll; jedoch diese beiden Bände kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Sie schildern in meinen Augen neutral die Lebensläufe der jüdischen Prominenz in unserem Staate.

Gruß

Henning

Buch gibt es hier:https://ssl.kundenserver.de/deutscher-buchdienst.de/index/index_buecher03.htm?=4607.html



Und Sammy Davis Jr.? :cool:

Kleines Quiz: Ist Sammy a) schwarz b) schwul c) Kommunist d) Jude e) alles zusammen. Wer die Antwort weiss wird sicherlich als Ehrenjude vom Zentralrat aufgenommen.


Auch Jane Fonda ist Jüdin (und zwar sephardischer, also in dem Fall spanischer, Herkunft: fonda "Hafenlager" von arab. 'al-funduq < griech. pan-dok-eîon "All-Aufnahme-stätte"), hatte den aschkenasischen Juden Turner (von der mährischen Stadt Turn) von CNN geheiratet, musste sich dann aber von ihm scheiden lassen, als sie zum Christentum übertrat...

Aber sicher nicht weil Ihre Kirche dieses verlangte. Die uns immer wieder vielbeschworene religiöse Toleranz trifft auf die religiösen Juden nämlich nicht im geringsten zu. Und auch Bärbel musste zum Judentum übertreten um Paolo zu heiraten.

Mahatma Germany
09.06.2007, 00:22
Ich erkenne ihn halt. Hab mich da auch noch nie getäuscht.



Gruss von der Würfelqualle

Das ist das dümmste das ich je gehört habe.Und auchnoch Juden........
Ich erkenne auch jeden Berliner am Aussehen.....Immer Pleite:D