PDA

Vollständige Version anzeigen : * Champions League 2024 / 25 *

Politikqualle
29.08.2024, 22:31
.* Champions League 2024/25 *
.
.. am heutigen Abend gab es die Auslosung ..
.
... https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/ ...
.
** BVB Dortmund + Bayern München haben starke Gegner ** und Leipzig spielt gegen FC Liverpool ***

Politikqualle
17.09.2024, 11:22
.
*** FC Bayern München : Dynamo Zagreb ***
.
*** Real Madrid : VfB Stuttgart ***
.
.*** Manchester City : Inter Mailand ***
.
*** AC Mailand : FC Liverpool ***
.

.
.... so das wären die interessantesten Fußballspiele - heute Abend um 21:000 Uhr ...

Schlummifix
17.09.2024, 21:38
Unfassbar miese Schwalbe von Rüdiger, sollte sich schämen.

Anhalter
17.09.2024, 21:41
.
*** FC Bayern München : Dynamo Zagreb ***
.
*** Real Madrid : VfB Stuttgart ***
.
.*** Manchester City : Inter Mailand ***
.
*** AC Mailand : FC Liverpool ***
.

.
.... so das wären die interessantesten Fußballspiele - heute Abend um 21:000 Uhr ...

Schon komisch das die Bayern so oft schwache Gegner bekommen !

tosh
17.09.2024, 22:45
9:2 für den FCB gegen Zagreb (4 Tore von Kane) :appl:
Madrid gegen Stuttgart leider 3:1

Politikqualle
18.09.2024, 19:12
.
*** Club Brügge : Borussia Dortmund ***
.
*** Manchester City : Inter Mailand *** > ab 21:oo Uhr rollt der Ball ..

Politikqualle
02.10.2024, 21:37
.
*** Aston Villa : Bayern München *** ... 0:0 zur Zeit ...
.
*** RB Leipzig : Juventus Turin *** ... 1:0 zur Zeit ...

TomT
03.10.2024, 11:36
Spielen die immer noch?

Hitman
03.10.2024, 11:39
Bayern hat wegen Neuer verloren. Hab das Tor gesehen. Der Typ irrt ausserhalb seines Strafraums rum wie ein Amokläufer.

BrüggeGent
03.10.2024, 11:44
Bayern hat wegen Neuer verloren. Hab das Tor gesehen. Der Typ irrt ausserhalb seines Strafraums rum wie ein Amokläufer.

Das passiert halt immer wieder, wenn Torhüter meinen, sie könnten auch Feldspieler sein.
Wenn der FC Bayern nicht endlich einsieht, daß Neuers Zeit vorbei ist, wird das in Zukunft nichts mehr mit Meisterschaft und Champions League.

Differentialgeometer
03.10.2024, 11:51
Ich dachte der wäre endlich in Rente?! Eine furchtbar unangenehme Person….

Hitman
03.10.2024, 11:59
Ich dachte der wäre endlich in Rente?! Eine furchtbar unangenehme Person….

In gewissen Situationen darf man schon mal herauskommen. Neuer übertreibt aber masslos. Die Gegner müssten noch viel häufiger von weit hinten schiessen!

Politikqualle
03.10.2024, 12:52
Bayern hat wegen Neuer verloren. Hab das Tor gesehen. Der Typ irrt ausserhalb seines Strafraums rum wie ein Amokläufer. .. er wollte sich mit dem Torwart von Aston Villa E. Martinez unterhalten .. :D

Politikqualle
23.10.2024, 20:04
.
*** Stade Brest - 1:1 - Bayer Leverkusen ***
.
*** FC Barcelona - *:* - FC Bayern München ***
.
*** RB Leipzig - *:* - FC Liverpool ***

Politikqualle
23.10.2024, 22:35
*
.
*** FC Barcelona - *4:1* - FC Bayern München ***
.
***. Flick vermöbelt den FC Bayern. ..

Ruprecht
24.10.2024, 11:29
Die Packung für die Bayern ging Flick sicherlich runter wie Öl :)

Politikqualle
24.10.2024, 13:05
Die Packung für die Bayern ging Flick sicherlich runter wie Öl .. was meinst du , ob der Vorstand vom FC Bayern München schon wieder über einen Trainerwechsel diskutiert :? ..
.. wie wäre es mit Kasalla Legat ... :)

SingSing
24.10.2024, 13:27
Lieber Kloster Scheyern statt FC Bayern!:compr:

Ruprecht
24.10.2024, 13:39
.. was meinst du , ob der Vorstand vom FC Bayern München schon wieder über einen Trainerwechsel diskutiert :? ..
.. wie wäre es mit Kasalla Legat ... :)
Naja, denke mal CL- Halbfinale ist Pflicht, und Liga, so rosig sieht es da auch nicht aus.

BrüggeGent
24.10.2024, 14:07
Naja, denke mal CL- Halbfinale ist Pflicht, und Liga, so rosig sieht es da auch nicht aus.

Dieser komische Torwart Neuer muß endlich weg.

Silencer
24.10.2024, 14:11
Was suchen dort noch der Müller und Neuer?

Insgesamt sehe ich dass die schwarze Bundesliga inzwischen richtig schwach spielt, wenn bei
den Pokalteilnehmern Hoffenheim fast noch die beste Mannschaft zu sein scheint. Jedenfalls
4 Tore lassen sie sich nicht schießen. Die angeblich besseren Trainer könnten von Heidenheimer
Trainer noch was lernen.

Ruprecht
24.10.2024, 14:15
Dieser komische Torwart Neuer muß endlich weg.

Der Schwarze will Offensivfußball, was ja auch nicht schlecht ist, aber die Bayernabwehr ist irgendwie grottig und für die Art Fußball nicht geeignet.
Neuer hätte auf dem Zenit abtreten sollen, nun ist er für sein Spiel, also weit vor dem Tor, wohl zu langsam in seinem Alter.

BrüggeGent
24.10.2024, 14:20
Was suchen dort noch der Müller und Neuer?

Insgesamt sehe ich dass die schwarze Bundesliga inzwischen richtig schwach spielt, wenn bei
den Pokalteilnehmern Hoffenheim fast noch die beste Mannschaft zu sein scheint. Jedenfalls
4 Tore lassen sie sich nicht schießen. Die angeblich besseren Trainer könnten von Heidenheimer
Trainer noch was lernen.

Der Offensivspieler Thomas Müller ist ein Cleverle, den die Vereinsführung in Zukunft ins strategische Management einbinden will...er beendet seine Karriere im Sommer 2025 .
Und Neuer darf wohl bald Fanartikel im TV und Internet präsentieren.

BrüggeGent
24.10.2024, 14:21
Der Schwarze will Offensivfußball, was ja auch nicht schlecht ist, aber die Bayernabwehr ist irgendwie grottig und für die Art Fußball nicht geeignet.
Neuer hätte auf dem Zenit abtreten sollen, nun ist er für sein Spiel, also weit vor dem Tor, wohl zu langsam in seinem Alter.

Neuer soll zu Schalke 04 zurückgehen...vielleicht kann er in NRW noch Bayern-Fanartikel verkaufen...!!!

SingSing
24.10.2024, 14:37
Neuer soll zu Schalke 04 zurückgehen...vielleicht kann er in NRW noch Bayern-Fanartikel verkaufen...!!!
Wollte ich auch gerade schreiben. Aber besser wäre ein Outing und dann zum FC Christopher Street New York.

BrüggeGent
24.10.2024, 14:42
Wollte ich auch gerade schreiben. Aber besser wäre ein Outing und dann zum FC Christopher Street New York.

Neuer ist einfach ein Scheißtyp...von Anfang an...gewesen.
Hier in Oberbayern...am Tegernsee...prozessiert er mit Nachbarn seit Jahren um Grundstücke und Planungen herum...in der Hoffnung, sein Promistatus könne ihm helfen.. klappt aber nicht...

SingSing
24.10.2024, 14:45
Neuer ist einfach ein Scheißtyp...von Anfang an...gewesen.
Hier in Oberbayern...am Tegernsee...prozessiert er mit Nachbarn seit Jahren um Grundstücke und Planungen herum...in der Hoffnung, sein Promistatus könne ihm helfen.. klappt aber nicht...
Solche "Manderln" braucht es halt auch, als Beispiel für Andere wie man es eben nicht machen soll.

BrüggeGent
24.10.2024, 14:54
Solche "Manderln" braucht es halt auch, als Beispiel für Andere wie man es eben nicht machen soll.

Mir macht aktuell die 3.Liga mehr Spaß...Gestern 1860 München -VfL Osnabrück 2:2...spannende Sache...ansonsten bin ich auch gerne bei der SpVgg Unterhaching...bei der Hertha in Berlin kann ich halt nicht immer sein...aber einmal Hertha-Mitglied...immer Mitglied !!!

SingSing
24.10.2024, 15:42
Mir macht aktuell die 3.Liga mehr Spaß...Gestern 1860 München -VfL Osnabrück 2:2...spannende Sache...ansonsten bin ich auch gerne bei der SpVgg Unterhaching...bei der Hertha in Berlin kann ich halt nicht immer sein...aber einmal Hertha-Mitglied...immer Mitglied !!!
Von den Sechzgern bin ich schon etwas enttäuscht. Da geht einfach nix voran, und das schon seit geraumer Zeit.

BrüggeGent
24.10.2024, 15:45
Von den Sechzgern bin ich schon etwas enttäuscht. Da geht einfach nix voran, und das schon seit geraumer Zeit.

Die 1860er müssen sich freikaufen von dem jordanischen Investor...
Ähnlich bei Hertha BSC...da muß jemand die 70 Mio übernehmen...die die Anteile von 777 noch wert sind.

Ruprecht
24.10.2024, 19:16
Wenn die Bayern einen feuern sollten, dann erst rinmal diesen fürchterlichen Eberl, jeden Euro den sie dem rüberschieben, können sie auch anbrennen, der vernichtet bei den Klubs wo der sein darf auch massiv Geld, der hat eigentlich von dem was er macht null Ahnung.

BrüggeGent
25.10.2024, 16:09
Wenn die Bayern einen feuern sollten, dann erst rinmal diesen fürchterlichen Eberl, jeden Euro den sie dem rüberschieben, können sie auch anbrennen, der vernichtet bei den Klubs wo der sein darf auch massiv Geld, der hat eigentlich von dem was er macht null Ahnung.

Hoeneß hat leider einen Narren an ihm gefressen...
Und Rummenigge hält sich noch heraus...

Anhalter
25.10.2024, 16:12
Hoeneß hat leider einen Narren an ihm gefressen...
Und Rummenigge hält sich noch heraus...

Hat Hoeneß offiziell überhaupt noch was zu melden ?

BrüggeGent
25.10.2024, 16:17
Hat Hoeneß offiziell überhaupt noch was zu melden ?

Einfaches Mitglied im Aufsichtsrat...Influencer im rot-weißen Münchner Kosmos...

Politikqualle
26.10.2024, 10:31
.
.. in München heißt es bald : Mannschaft angetreten zum Zapfenstreich , zur Verabschiedung der Kompany , ääähh sorry der ganzen Kompany .. :fizeig:

BrüggeGent
26.10.2024, 11:21
.
.. in München heißt es bald : Mannschaft angetreten zum Zapfenstreich , zur Verabschiedung der Kompany , ääähh sorry der ganzen Kompany .. :fizeig:

Und Eberl gleich mit.
Philipp Lahm soll schon angeklopft haben...wegen einem Job an der Säbenerstrasse...:sark:
Lahm war lange beleidigt, daß einst Oliver Kahn den Vorzug vor ihm bekam.

Politikqualle
26.10.2024, 12:37
Und Eberl gleich mit. Philipp Lahm soll schon angeklopft haben...wegen einem Job an der Säbenerstrasse... Lahm war lange beleidigt, daß einst Oliver Kahn den Vorzug vor ihm bekam. .. ich glaube , daß Oliver Kahn der bessere Mann im Vorstand wäre .. oder aber beide Kahn/Lahm ..

BrüggeGent
26.10.2024, 12:43
.. ich glaube , daß Oliver Kahn der bessere Mann im Vorstand wäre .. oder aber beide Kahn/Lahm ..

Oliver Kahn ist "verbrannt"...Aber Lahm und zukünftig Thomas Müller könnten schon was positives bewirken.
Und mein Herzensverein Hertha BSC braucht auch frisches Blut in der Führungsetage und 70 Mio €...soviel sind die Anteile des insolventen Investors 777 noch wert.

Politikqualle
05.11.2024, 20:33
.
*** Borussia Dortmund - 0:0 - SK Sturm Graz ***
.
*** Celtic Glasgow - 0:0 - Red Bull Leipzig ***
.
*** FC Liverpool - 0:0 - Bayer 04 Leverkusen ***
.
*** Sporting Lissabon - 0:0 - Manchester City ***
.
*** Real Madrid - 0:0 - AC Mailand *** .. wow .. ganz geile Spiele ab 21:oo Uhr ..

Politikqualle
07.11.2024, 07:26
.
.. vollkommen untergangen sind die Fußballspiele durch das politische Geschehen ..

BrüggeGent
07.11.2024, 14:37
.
.. vollkommen untergangen sind die Fußballspiele durch das politische Geschehen ..

Ist der Begriff "Untergang" nicht ein bißchen zu dramatisch !?...für ein nettes Gekicke unter der Woche !?
Oder hat der Fußball auch eine politische Botschaft !?

Flüchtling
07.11.2024, 14:42
Besiege deinen Nächsten wie dich selbst.

Politikqualle
07.11.2024, 14:45
Ist der Begriff "Untergang" nicht ein bißchen zu dramatisch !?...für ein nettes Gekicke unter der Woche !? Oder hat der Fußball auch eine politische Botschaft !? .. du meinst diese ganz bunt gestreiften T-shirts also politische Aussage ..

BrüggeGent
07.11.2024, 14:54
.. du meinst diese ganz bunt gestreiften T-shirts also politische Aussage ..

Wenn ich ehrlich bin...als Mitglied bei Hertha BSC...ich schaue mir lieber Handball...Basketball ...und Volleyball an...da passiert was..das ist Action...stattdessen beim Fußball...ekelhaft minutenlanges Rumgeschiebe mit dem Ball...

Politikqualle
07.11.2024, 14:56
Wenn ich ehrlich bin...als Mitglied bei Hertha BSC...ich schaue mir lieber Handball...Basketball ...und Volleyball an...da passiert was..das ist Action...stattdessen beim Fußball...ekelhaft minutenlanges Rumgeschiebe mit dem Ball... .. wie wäre es denn , wir beide schauen uns mal Frauen Synchronschwimmen an :D..

Politikqualle
26.11.2024, 09:54
.
*** FC Bayern München -:- Paris Saint-Germain ***
.
*** Inter Mailand -:- Red Bull Leipzig *** ... um 21:oo Uhr ..

Senator_74
26.11.2024, 12:15
Wenn ich ehrlich bin...als Mitglied bei Hertha BSC...ich schaue mir lieber Handball...Basketball ...und Volleyball an...da passiert was..das ist Action...stattdessen beim Fußball...ekelhaft minutenlanges Rumgeschiebe mit dem Ball...

Hertha? Da mußt du aber leidensfähig sein!

Politikqualle
26.11.2024, 12:43
Wenn ich ehrlich bin...als Mitglied bei Hertha BSC...ich schaue mir lieber Handball...Basketball ...und Volleyball an...da passiert was..das ist Action...stattdessen beim Fußball...ekelhaft minutenlanges Rumgeschiebe mit dem Ball..... siehste du wärst mein idealer Partner , wir könnten uns Frauen Synchronschwimmen ansehen :crazy: .. da sieht man was ..

tosh
26.11.2024, 21:20
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/webradio

Alle Bayern-Spiele live Reportagen.

Politikqualle
26.11.2024, 21:30
[].
*** FC Bayern München -1:0- Paris Saint-Germain ***
.
*** Inter Mailand -1:0- Red Bull Leipzig *** ..
.
*** Bayer 04 Leberkusen -3:0- FC Salzburg *** :crazy:
.
.. ach ja für alle christlichen Fans : .... Jesus lebt ..

Politikqualle
22.01.2025, 12:07
.
*** Bologna - 2:1 - Borussia Dortmund BVB *** .. das wars dann ja wohl .. und schüüüß ...

Lars Gutsein
22.01.2025, 13:54
.
*** Bologna - 2:1 - Borussia Dortmund BVB *** .. das wars dann ja wohl .. und schüüüß ...
du meinst für Nuri??

in der CL selber hat der BVB ja noch alles in der eigenen Hand

Lars Gutsein
22.01.2025, 13:55
Handball ist auch so eine Sportart mit viel "sich aufreg" Charakter

Politikqualle
22.01.2025, 14:31
Handball ist auch so eine Sportart mit viel "sich aufreg" Charakter .. Frauen-Wasserball ist besser .. :crazy:

Politikqualle
22.01.2025, 22:46
.
. *** .. *** Feyenoord Rotterdam
- 3:0 - FC Bayern ***

Politikqualle
23.01.2025, 18:24
. . *** .. *** Feyenoord Rotterdam - 3:0 - FC Bayern *** ... Jetzt droht Bayern die Extrarunde!

... In der Gesamttabelle rutscht der Rekordmeister auf Platz 15 ab, muss aktuell für das Achtelfinale den Umweg über die Play-offs gehen (11./12.2. Hinspiel, 18./19.2. Rückspiel). Dort könnte es aktuell zu einem Hammer-Duell mit Juve kommen.
Da die Mannschaften allerdings alle noch eng zusammen liegen, sind auch Top-Spiele gegen Real oder PSG möglich. Möglicherweise kommt es sogar auf das Torverhältnis am Ende an – weswegen die drei Gegentore für die Bayern gleich doppelt bitter sind.
Für die Mini-Chance der direkten Qualifikation (Top 8 in der Tabelle), müssen die Bayern am letzten Spieltag gegen Bratislava (29.1.) gewinnen und auf einige Patzer der Konkurrenz hoffen. ...
.. Tabelle : Bayern München Platz 15 ... 1. FC Liverpool .> 8. Bayer Leverkusen ...

BrüggeGent
23.01.2025, 18:29
... Jetzt droht Bayern die Extrarunde!

... In der Gesamttabelle rutscht der Rekordmeister auf Platz 15 ab, muss aktuell für das Achtelfinale den Umweg über die Play-offs gehen (11./12.2. Hinspiel, 18./19.2. Rückspiel). Dort könnte es aktuell zu einem Hammer-Duell mit Juve kommen.
Da die Mannschaften allerdings alle noch eng zusammen liegen, sind auch Top-Spiele gegen Real oder PSG möglich. Möglicherweise kommt es sogar auf das Torverhältnis am Ende an – weswegen die drei Gegentore für die Bayern gleich doppelt bitter sind.
Für die Mini-Chance der direkten Qualifikation (Top 8 in der Tabelle), müssen die Bayern am letzten Spieltag gegen Bratislava (29.1.) gewinnen und auf einige Patzer der Konkurrenz hoffen. ...

Bratislava könnte man mit 4:0 nach Hause schicken...

Senator_74
27.01.2025, 10:21

Wenns drauf ankommt...:cool:

Politikqualle
29.01.2025, 23:10
.
18 Spiele gab es heute und einige Favoriten haben verloren ..
.. Bayern und Dortmund haben 3:1 gewonnen ...
.. Bayer 04 mitt 2:0 ...

Nathan
30.01.2025, 00:33
Zumindest gab es tatsächlich vier Tore und Bayern muss auf den Kreuzweg.

Senator_74
30.01.2025, 19:06
Zumindest gab es tatsächlich vier Tore und Bayern muss auf den Kreuzweg.

Die Bayern packen das!

Nathan
30.01.2025, 20:30
Die Bayern packen das!
Mein Optimismus hat gelitten, sag ich dir. Wir brauchen dringen noch einen Stürmer von Weltrang. Mathis Tel ist leider nicht das bei uns geworden was er sein könnte, genauso wenig wie Sané. Die beiden müssen weg und dafür muss ein neuer Stürmer her. Für Mathis Tel liegt ein sehr gutes Angebot von den Tottenham Hotspurs vor, wie man hört 60 Millionen, das wäre der beste Verkauf aller Zeiten für uns. Nicht mal Lewa hat annähernd so viel gebracht. Für Sané wirds auch noch ein paar Schülling geben und dann können wir uns umschauen, wer verfügbar wäre.

BrüggeGent
30.01.2025, 21:04
Mein Optimismus hat gelitten, sag ich dir. Wir brauchen dringen noch einen Stürmer von Weltrang. Mathis Tel ist leider nicht das bei uns geworden was er sein könnte, genauso wenig wie Sané. Die beiden müssen weg und dafür muss ein neuer Stürmer her. Für Mathis Tel liegt ein sehr gutes Angebot von den Tottenham Hotspurs vor, wie man hört 60 Millionen, das wäre der beste Verkauf aller Zeiten für uns. Nicht mal Lewa hat annähernd so viel gebracht. Für Sané wirds auch noch ein paar Schülling geben und dann können wir uns umschauen, wer verfügbar wäre.

Müller hat gestern ein Tor gemacht...!!!
Gebt ihm einen Zweijahres-Vertrag...!!!:fizeig:
Und Manuel Neuer spielt bis 45...!!!
Bayern braucht keine Nachwuchstorhüter...:fizeig:

Anhalter
30.01.2025, 21:07

Beide jetzt schon zu alt ...

Nathan
30.01.2025, 21:11
Das sind beides höchst gefährliche Sondererscheinungen. Die biologische Uhr tickt und tickt und beide sind momentan nicht im Entferntesten zu ersetzen. Auch das ist ein großer Fehler der Bayernführung. Im Angesicht eines aufziehenden und wirklich riesigen Problems einfach NICHTS zu tun.

Senator_74
30.01.2025, 21:56

:appl::cool:

Lars Gutsein
31.01.2025, 12:57
Bayern mit scheinbarem "Losglück"
Celtic, anstatt City

City darf nun mit Real den ersten Topfavoriten in den POs "rauskillen"

sollten die Bayern ins Achtelfinale kommen, drohen dort Leverkusen oder Atletico

BVB gegen Sporting
falls sie weiterkommen, sind im Achtelfinale Villa oder Lille möglich

erscheint auf dem Papier zumindest als der leichtere Zweig

der Karl
31.01.2025, 13:42
https://a.espncdn.com/photo/2025/0131/cl_update_0131_v1.jpg

Lars Gutsein
31.01.2025, 13:54
übrigens:

die östlichste Stadt der CL Playoffs (sogar der Komplett CL) ist ... München

ein Ziel der UEFA mt ihrer CL Reform, damit verfehlt

Politikqualle
11.02.2025, 17:10
.
*** Manchester City - : - Real Madrid ***
.
*** Sporting Lissabon - : - Borussia Dortmund BVB *** .. um 21:oo Uhr ..
.

Lars Gutsein
12.02.2025, 09:13
Real Madrid
schon wieder :kirre: ... *genervt*

gut, Man City kann ich auch ned leiden, so ists egal, wer da wen raus kegelt

Politikqualle
12.02.2025, 09:48
[.
*** Manchester City - 2:3 - Real Madrid ***
.
*** Sporting Lissabon - 0:3 - Borussia Dortmund BVB *** .. Lissabon hat den Fehler gemacht und den deutschen Trainer rausgeschmissen ..

Würfelqualle
12.02.2025, 09:59
[.
*** Manchester City - 2:3 - Real Madrid ***
.
*** Sporting Lissabon - 0:3 - Borussia Dortmund BVB *** .. Lissabon hat den Fehler gemacht und den deutschen Trainer rausgeschmissen ..

Borussia geil 3: 0 gewonnen.

Politikqualle
12.02.2025, 12:30
.
*** Celtic Glasgow - : - FC Bayern München *** ( .ich habe das Gefühl , die Bayern verlieren heute das Spiel )

Lars Gutsein
20.02.2025, 08:07
auch die teuerste Mannschaft der Welt, und die höchsten Investitionen in den Kader ... = Manchester City

garantieren keinen Erfolg by automatic

Man City blamiert sich, gemessen am Geld, bis auf die Knochen bei Real Madrid
erschreckend widerstands- und chancenlos

bleibt nur zu hoffen, dass Real von irgendwem anderen noch gestoppt wird
die schon wieder die CL gewinnen sehen zu müssen wäre langsam ... :aggr:

so gehts weiter:

Feyenoord Rotterdam spielt gegen Arsenal oder Inter Mailand.
Die PSV Eindhoven spielt gegen Arsenal oder Inter Mailand.
Bayern München spielt gegen Atlético Madrid oder Bayer Leverkusen.
Real Madrid spielt gegen Atlético Madrid oder Bayer Leverkusen.
Borussia Dortmund spielt gegen Lille OSC oder Aston Villa.
FC Brügge spielt gegen Lille OSC oder Aston Villa.
Benfica Lissabon spielt gegen FC Liverpool oder FC Barcelona.
Paris Saint-Germain spielt gegen FC Liverpool oder FC Barcelona

Auslosung morgen

Edit:
und wem es noch nicht aufgefallen sein sollte
die östlichste Stadt seit dem Ende der Vorrunde der CL im Playofffeld ist: ... München

interessantes Bonmot

Nathan
20.02.2025, 14:01
auch die teuerste Mannschaft der Welt, und die höchsten Investitionen in den Kader ... = Manchester City

garantieren keinen Erfolg by automatic

...
Edit:
und wem es noch nicht aufgefallen sein sollte
die östlichste Stadt seit dem Ende der Vorrunde der CL im Playofffeld ist: ... München

interessantes Bonmot

Interessanter funfact: https://prnt.sc/Kr3m4Miz_uzf

Senator_74
20.02.2025, 15:05
Interessanter funfact: https://prnt.sc/Kr3m4Miz_uzf

Wie viele Trikots hast du bestellt?

Nathan
20.02.2025, 22:28
Wie viele Trikots hast du bestellt?
Zwei Stück will ich, habe ich noch nicht, weil geht noch nicht

BrüggeGent
20.02.2025, 22:34

Aber Bayern-Bettwäsche hast Du schon...!?

SingSing
20.02.2025, 22:36
:lach:

Senator_74
20.02.2025, 22:38

Wie viele von den 2 Stück für mich?? :D

Senator_74
20.02.2025, 22:39

Gibts die überhaupt?? :cool:

BrüggeGent
20.02.2025, 22:44
Gibts die überhaupt?? :cool:

Im Bayern-Shop gibt es alles...Handtücher, Badematte,Vorhänge,Essgeschirr, Bierdeckel, Tischdecken, aber auch so ordinäre Sachen wie Kugelschreiber,Sonnenbrillen und Salzstreuer.
Tätowierungen werden im Shop noch nicht gestochen.
Ich als Hertha BSCler habe eine Armbanduhr mit Hertha-Ziffernblatt.

Nathan
20.02.2025, 22:47
Wir, ja, die Jungs hatten Bayernbettwäsche, logo. Ich hab meinen Schal und bald zwei neue Trikots. Das werden Geschenke, ich kauf nicht so teure Sinnlosigkeiten für mich selbst, und ich laufe auch nicht in sone Dingers rum. Du etwa?

Nathan
20.02.2025, 22:49
Im Bayern-Shop gibt es alles...Handtücher, Badematte,Vorhänge,Essgeschirr, Bierdeckel, Tischdecken, aber auch so ordinäre Sachen wie Kugelschreiber,Sonnenbrillen und Salzstreuer.
Du hast die Schafkopfkarten vergessen mit hinten Bayern Logo drauf. Das ist total wichtig. Die Trikots sind ok, aber der ganze Merchandisequatsch ist sündhaft teuer und von schlechter Qualität. Hoeneß Wurststandard.

Politikqualle
20.02.2025, 22:49
Im Bayern-Shop gibt es alles ...
... auch Condome mit dem Bayern München Emblem ..:fizeig:

Nathan
20.02.2025, 22:53
Wie viele von den 2 Stück für mich?? :D

Wo mechst denn mit den Plünnen rumlaufen und was würde B. davon halten? ich schütze dich vor dir selbst und verschenke die Sächelchen an meine Schwägerin und an meine Stammkneipe.

Nathan
20.02.2025, 22:54
... auch Condome mit dem Bayern München Emblem ..:fizeig:
Bayerische Großpackung! Übrigens nicht wegen der Stückzahl so geheißen... hrhrhr

Senator_74
20.02.2025, 22:59
Wo mechst denn mit den Plünnen rumlaufen und was würde B. davon halten? ich schütze dich vor dir selbst und verschenke die Sächelchen an meine Schwägerin und an meine Stammkneipe.

Ich hätte da einen Interessenten, abder deine Schwägerin geht naturalmente vor...

Senator_74
20.02.2025, 23:00

Wenn man was mit Autogramm bekommen kann, ist das ungleich mehr wert.

Nathan
20.02.2025, 23:53
Ich hätte da einen Interessenten, abder deine Schwägerin geht naturalmente vor...
Kostet ne Blauen, der neuerdings Grün ist und vielleicht bald wieder blau... hrhrhr

Nathan
20.02.2025, 23:54
Wenn man was mit Autogramm bekommen kann, ist das ungleich mehr wert.
Wo soll ich unterschreiben?

Nathan
21.02.2025, 13:18
das geht gar nicht, da bin ich raus, zumindest bei den Roten
damit will man ja nur die Mitspieler zum Schlechtspielen provozieren
Gut erkannt! Nur die Besten überleben, aber als Herthaner bist du den Überlebenskampf ja sowieso gewöhnt.

der Karl
21.02.2025, 13:29
Paris Saint Germain vs. FC Liverpool
FC Brügge vs. Aston Villa
Real Madrid vs. Atletico Madrid
PSV Eindhoven vs. Arsenal
Benfica Lissabon vs. FC Barcelona
Borussia Dortmund vs. OSC Lille
FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Feyenoord Rotterdam vs. Inter Mailand

Senator_74
21.02.2025, 13:32
FC Bayern vs. Bayer Leverkusen*)

*) wie oft denn noch???

Nathan
21.02.2025, 13:36
*) wie oft denn noch???
Solange, bis einer tot am Boden liegt.

Senator_74
21.02.2025, 13:39
Solange, bis einer tot am Boden liegt.

Ja, den Pillendrehern hilft dann auch ein Antibiotikum nicht mehr....:D

Differentialgeometer
21.02.2025, 13:40
Häh, das ging aber früher net, oder?! Dass man bereits im 1/8 Finale aufeinandertrifft?!

der Karl
21.02.2025, 14:52
Häh, das ging aber früher net, oder?! Dass man bereits im 1/8 Finale aufeinandertrifft?!

Stimmt - finde die Reform so oder so misslungen; der alte Modus war überschaubar und ok! Es ging wohl nur darum, noch mehr Spieltage zu haben und somit mehr Fernsehgelder:basta:

schlaufix
21.02.2025, 15:04
Stimmt - finde die Reform so oder so misslungen; der alte Modus war überschaubar und ok! Es ging wohl nur darum, noch mehr Spieltage zu haben und somit mehr Fernsehgelder:basta:

Ich finde die Reform ganz gut. Die Play-Offs hätte man sich aber sparen können.

Senator_74
21.02.2025, 16:52

Jeder Spielmodus hat Vor- und Nachteile. Allen rechtmachen geht nicht. Nirgends.

Nathan
21.02.2025, 22:44
Früher war alles besser!

Nathan
21.02.2025, 22:51
Ja, den Pillendrehern hilft dann auch ein Antibiotikum nicht mehr....:D
Man glaubt es nicht, aber einmal im Leben musste dieser Moment wohl kommen... sowas von aufm Schlauch... das hat jetzt etwas gedauert, bis ich das mit den "Pillendrehern" kapiert hatte. Ja, stimmt, wenn wir mit denen fertig sind, brauchen sie ne Rohkarosserie, einen ATM, neues Getriebe, neue McPherson Federbeine* und sicher auch ein neues Entertainmentsystem.

*Macpherson Federbeine: https://th.bing.com/th/id/OIP.Apvr6JVc15WdU-4wryRIpgAAAA?pid=ImgDet&w=203&h=304&c=7

Lars Gutsein
22.02.2025, 07:51
Gut erkannt! Nur die Besten überleben, aber als Herthaner bist du den Überlebenskampf ja sowieso gewöhnt.
Herthaner?

ne ne du lass ma

aber immerhin 0:0 gestern abend

Lars Gutsein
22.02.2025, 07:55
FC Bayern vs. Bayer Leverkusen

immerhin der bessere Zweig
für wen auch immer: die Bayern oder Bayer
Feyernoord oder Inter ... scheint machbar

mögliche Viertelfinals:
08.04.2025

Eindhoven / Arsenal
Real Madrid / At. Madrid

Paris / Liverpool
Brugge / Aston Villa

09.04.2025

Benfica / Barca
Dortmund / Lille

Bayern / Leverkusen
Feyenoord / Inter

Lars Gutsein
22.02.2025, 07:59
die Reform ist schon gut

und auch die Playoffs

früher hatte man dieses elendlange Kaugummi Achtelfinale, welches über einen ganzen Monat (Feb/Mar) ging, ohne ein entscheidendes Spiel dabei zu haben
grauselig

jetzt hat man innerhalb desselben Monats die Entscheidungen in den Playoffs und die Entscheidungen in den Achtelfinals
deutlich spannender für den Fernsehzuschauer

Nathan
22.02.2025, 10:11
die Reform ist schon gut

und auch die Playoffs

früher hatte man dieses elendlange Kaugummi Achtelfinale, welches über einen ganzen Monat (Feb/Mar) ging, ohne ein entscheidendes Spiel dabei zu haben
grauselig

jetzt hat man innerhalb desselben Monats die Entscheidungen in den Playoffs und die Entscheidungen in den Achtelfinals
deutlich spannender für den Fernsehzuschauer
Hab ich noch nicht so gesehen, aber ja, es stimmt. Wir sind ja immer recht früh abgegangen in den letzten Jahren nach 2019/2020... war nicht so wichtig :-(

Senator_74
26.02.2025, 21:21
Man glaubt es nicht, aber einmal im Leben musste dieser Moment wohl kommen... sowas von aufm Schlauch... das hat jetzt etwas gedauert, bis ich das mit den "Pillendrehern" kapiert hatte. Ja, stimmt, wenn wir mit denen fertig sind, brauchen sie ne Rohkarosserie, einen ATM, neues Getriebe, neue McPherson Federbeine* und sicher auch ein neues Entertainmentsystem.

*Macpherson Federbeine: https://th.bing.com/th/id/OIP.Apvr6JVc15WdU-4wryRIpgAAAA?pid=ImgDet&w=203&h=304&c=7

Die anderen sind echt schöne Beine.:cool::D

der Karl
06.03.2025, 14:28
Bayern - Lev. 3-0

Weshalb lässt Alonso bei Bayern ohne richtigen Stürmer spielen - sowohl Schick wie auch Babyface nur auf der Bank??

Politikqualle
11.03.2025, 19:47
*** Bayer 04 Leverkusen - : - FC Bayern München ***

Lars Gutsein
12.03.2025, 09:56
Liverpools Trainer Arne Slot kritisiert offenbar den neuen CL Modus und spielt den schlechten Verlierer
als Erster der Vorrundentabelle gleich im ersten Playoffmatch an PSG ausgeschieden

ja, das kann bei Ligen mit anschließenden Playoffmodi nunmal passieren, dass die ganze schöne gute Vorrunde nix wert ist, und man gleich in den POs rausfliegt
passiert bei anderen Sportarten mit Playoffmodus (Eishockey, American Football, Basketball usw.) auch regelmäßig

Silencer
12.03.2025, 10:03
Liverpools Trainer Arne Slot kritisiert offenbar den neuen CL Modus und spielt den schlechten Verlierer
als Erster der Vorrundetabelle gleich im ersten Playoffmatch an PSG ausgeschieden

ja, das kann bei Ligen mit anschließenden Playoffmodi nunmal passieren, dass die ganze schöne gute Vorrunde nix wert ist, und man gleich in den POs rausfliegt
passiert bei anderen Sportarten mit Playoffmodus (Eishockey, American Football, Basketball usw.) auch regelmäßig

So ist es. Nur um zig Spiele fast ohne Wert zu bestreiten mit Qualifikationsstuffe des
Schwierigkeitsgrades Null als sichere Geldansammlungsstelle zu haben.
Dann kommen die wenigen richtig wichtigen Spiele, und schon geriet die Saison zum Desaster.
Nicht alles aus den Profiligen der USA passt auf unser Sport.

Lars Gutsein
12.03.2025, 11:02
So ist es. Nur um zig Spiele fast ohne Wert zu bestreiten mit Qualifikationsstuffe des
Schwierigkeitsgrades Null als sichere Geldansammlungsstelle zu haben.
Dann kommen die wenigen richtig wichtigen Spiele, und schon geriet die Saison zum Desaster.
Nicht alles aus den Profiligen der USA passt auf unser Sport.
ein Playoffmodus hat nunmal seine Vor- und Nachteile
genauso wie sie ein "Round Robin" Modus hat

eine CL im reinen Round Robin Modus hätte vermutlich den Effekt, dass hintere Mannschaften schnell punktemäßig abgeschlagen wären, keine Chance mehr hätten, und dann irgendwann anfangen, Spiele einfach abzuschenken und den Wettbewerb damit zu verzerren

Politikqualle
12.03.2025, 14:34
Liverpools Trainer Arne Slot kritisiert offenbar den neuen CL Modus und spielt den schlechten Verlierer als Erster der Vorrundentabelle gleich im ersten Playoffmatch an PSG ausgeschieden .. wenn die FC Liver-Fussballer so blöd sind und ihre Elfmeter verballern ..

Politikqualle
12.03.2025, 18:12
]*** OSC-Lille - : - BVB Dortmund ***

Anhalter
12.03.2025, 18:20
]*** OSC-Lille - : - BVB Dortmund ***

Das wird nicht einfach für den BVB nach dem 1:1 in der Hinrunde ...

Politikqualle
12.03.2025, 20:44
[]]*** OSC-Lille - 1:2 - BVB Dortmund ***

Hitman
12.03.2025, 20:44
Die Borussen verdient eine Runde weiter.

Silencer
12.03.2025, 22:17
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article255680016/Champions-League-Wegen-Ramadan-Pause-bei-BVB-Spiel-in-Lille-nach-acht-Minuten.html

Spielunterbrechung beim Spiel BVB-Lille, weil Musel die Ramadanierten trinken und essen wollten.
Die Sonne ist 3 Minuten nach Spielanfang untergegangen, deshalb hat der Schiri für die Musel
das Spiel unterbrochen.
Der Schiri gehört bestraft. Religion hat beim Fussbalspielen genau so wie in den Schulen
nichts zu suchen.
Was kommt als Nächstes auf dem Spielfeld? Den ungläubigen Torwart während des Spieles
am Torbalken aufhängen mit den Kopf runter und schächten?

Hitman
12.03.2025, 22:36
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article255680016/Champions-League-Wegen-Ramadan-Pause-bei-BVB-Spiel-in-Lille-nach-acht-Minuten.html

Spielunterbrechung beim Spiel BVB-Lille, weil Musel die Ramadanierten trinken und essen wollten.
Die Sonne ist 3 Minuten nach Spielanfang untergegangen, deshalb hat der Schiri für die Musel
das Spiel unterbrochen.
Der Schiri gehört bestraft. Religion hat beim Fussbalspielen genau so wie in den Schulen
nichts zu suchen.
Was kommt als Nächstes auf dem Spielfeld? Den ungläubigen Torwart während des Spieles
am Torbalken aufhängen mit den Kopf runter und schächten?

Für die Moslems wird aber echt alles getan.
Die paar Minuten bis zur Pause schafft man doch auch noch..??

Silencer
12.03.2025, 22:41
Hier will die UEFA vermutlich langsam eine neue Regel beim Fußballspiel einführen.

Wassertrinkpause bei Hitze = Ramadan Trink- und Freßpause.
So langsam kämpft sich die Islamisierung im ungläubigen Europa nach oben.

Politikqualle
12.03.2025, 23:01
[[]]*** Atletico Madrid - 3:4 - Real Madrid ***[

Lars Gutsein
13.03.2025, 12:08
Real :auro:
erinnert an den alten Gary Lineker Spruch "Fußball ist ein Spiel über 90 Minuten und am Ende gewinnt immer ... Real" (etwas abgewandelt)
... ich vorahne bereits das 'Unvermeidbare' :hd:

und wie bereits nach den Playoffs vermutet stecken die Bayern und der BVB, zumindest auf dem Papier, im eher leichteren Zweig des Wettbewerbs

BVB
Barca

Bayern
Inter

ein mögliches deutsches Halbfinale ist dabei nicht gänzlich ausgeschlossen

Hitman
14.03.2025, 15:10
Real :auro:
erinnert an den alten Gary Lineker Spruch "Fußball ist ein Spiel über 90 Minuten und am Ende gewinnt immer ... Real" (etwas abgewandelt)
... ich vorahne bereits das 'Unvermeidbare' :hd:

und wie bereits nach den Playoffs vermutet stecken die Bayern und der BVB, zumindest auf dem Papier, im eher leichteren Zweig des Wettbewerbs

BVB
Barca

Bayern
Inter

ein mögliches deutsches Halbfinale ist dabei nicht gänzlich ausgeschlossen

Bei allem Respekt, Dortmund in der aktuellen Form wird untergehen in Barcelona.

Hitman
14.03.2025, 15:13
Den Münchnern allerdings gebe ich eine 60% Chance fürs Weiterkommen. Dazu müssen sie allerdings so abgeklärt spielen wie gegen Leverkusen.

Lars Gutsein
14.03.2025, 15:15
Bei allem Respekt, Dortmund in der aktuellen Form wird untergehen in Barcelona.
ich halt dagegen
Dortmund haut Barca raus

Hitman
14.03.2025, 15:16
ich halt dagegen
Dortmund haut Barca raus

Du hast Barça wohl schon lange nicht mehr spielen sehen?
Die kommen wie die Wahnsinnigen!

Lars Gutsein
14.03.2025, 15:25
Du hast Barça wohl schon lange nicht mehr spielen sehen?
Die kommen wie die Wahnsinnigen!
die spielten doch erst unter der Woche

darfmanwassagen
15.03.2025, 14:35
Wo ist eine gute Idee auf den Pokalgewinner Wetten abzuschliessen?

Politikqualle
08.04.2025, 22:57
]]*** Bayern München - 1:2 -- Inter Mailand ***

Politikqualle
09.04.2025, 20:14
[*** FC Barcelona - 0:0 -- BVB Dortmund *** .. Flick wird es dem BVB schon zeigen ..

Politikqualle
09.04.2025, 22:52
][*** FC Barcelona - 4:0 -- BVB Dortmund *** .. Flick hat es dem BVB schon gezeigt ...

Politikqualle
10.04.2025, 13:35
][*** FC Barcelona - 4:0 -- BVB Dortmund *** .. Flick hat es dem BVB schon gezeigt ... .. oohh weeeh diese Borussen , der BVB ist da ja gewaltig "abgezockt" worden .... für Flick war es mal wieder ein inneres Freudenfest ... Bayern München hatte damals einen riesigen Fehler gemacht , als die Flick nicht mehr als Trainer wollten , jetzt feiert Flick beim FC Barcelona nur noch Erfolge ...

Silencer
10.04.2025, 13:41
Naja. Barcelona hat gute Spieler gekauft. Bayern nur Flaschen.
BVB noch schlimmer, die haben momentan keine richtige Mannschaft sondern
einen zusammengekauften Haufen relativ mittelmäßiger Spieler.

Lars Gutsein
10.04.2025, 14:44
Naja. Barcelona hat gute Spieler gekauft. Bayern nur Flaschen.
BVB noch schlimmer, die haben momentan keine richtige Mannschaft sondern
einen zusammengekauften Haufen relativ mittelmäßiger Spieler.
objektiv betrachtet muss man die Financial Fair Play Regeln des Fußballs weder verstehen, noch gutheißen

aber es funktioniert, obwohl da weder irgendetwas Play ... Fair schon gleich gar nicht ... daran ist

es gewinnen national zwar immer dieselben
und es stehen auch immer dieselben unter den besten 8 der CL, bzw. haben überhaupt eine realistische Chance, diese zu erreichen
(dass ManC dieses Jahr mal vorher rausging, bestätigt die Regel nur, und widerlegt sie nicht)

aber es scheint Niemanden wirklich zu stören

BrüggeGent
10.04.2025, 17:02
objektiv betrachtet muss man die Financial Fair Play Regeln des Fußballs weder verstehen, noch gutheißen

aber es funktioniert, obwohl da weder irgendetwas Play ... Fair schon gleich gar nicht ... daran ist

es gewinnen national zwar immer dieselben
und es stehen auch immer dieselben unter den besten 8 der CL, bzw. haben überhaupt eine realistische Chance, diese zu erreichen
(dass ManC dieses Jahr mal vorher rausging, bestätigt die Regel nur, und widerlegt sie nicht)

aber es scheint Niemanden wirklich zu stören

Die authentischen Fußballfans schauen dritte und vierte Liga...und sind glücklich dabei...

Senator_74
10.04.2025, 19:52
]]*** Bayern München - 1:2 -- Inter Mailand ***

Noch gibt sich Bayern nicht geschlagen!!!

Lars Gutsein
11.04.2025, 07:17
Die authentischen Fußballfans schauen dritte und vierte Liga...und sind glücklich dabei...
für diese Diskussion gerne gezogenes Ausredeargument, obwohl das bestenfalls einem Teil der Wahrheit entspricht

der Profifußball europäischer Prägung ist tatsächlich ein Musterbeispiel für: Monopoly

man will zwar mit "Financial Fair Play" Regeln, und so weiter, ein wenig ein Feigenblatt davorhalten, und so was wie einen "künstlichen Wettbewerb" schaffen, es funktioniert nur nicht wirklich
und gerade der FC Barcelona unterläuft ja laufend diese Financial Fair Play Regeln

mir persönlich ist das aber egal, weil es keinen Fußball Fan auch wirklich aufregt
sie behaupten, das wäre halt Kapitalismus

Irrtum ... in einem wahren Kapitalismus gäbe es kein Monopoly
Monopoly ist praktisch immer ein sicheres Zeichen für Kartellbildungen ... also eigentlich dem Gegenteil von Kapitalismus

der Karl
17.04.2025, 14:03
2 gute Halbfinale:

Arsenal - PSG
Barca - Inter

Tipp für Finale in München Arsenal vs. Barca.

Ruprecht
17.04.2025, 14:54
Da spielt wenigstens der Hansi dahoam oder wie das heißt.

BrüggeGent
17.04.2025, 14:57
Da spielt wenigstens der Hansi dahoam oder wie das heißt.

Wenn Kompany jetzt noch die Deutsche Meisterschaft vergeigt, holen die Bayern Flick zurück !? :fizeig:

Differentialgeometer
17.04.2025, 15:14
2 gute Halbfinale:

Arsenal - PSG
Barca - Inter

Tipp für Finale in München Arsenal vs. Barca.
PSG - Inter. Ich halte dagegen! :hzu:

Ruprecht
17.04.2025, 15:16
Wenn Kompany jetzt noch die Deutsche Meisterschaft vergeigt, holen die Bayern Flick zurück !? :fizeig:

Warum sollte der zu denen zurück gehen?
Da wäre dem wirklich nicht mehr zu helfen.
Der Jogi scheint wieder was zu suchen.
Schlechter als dieser Zweitligatrainer wäre der auch nicht.

Politikqualle
17.04.2025, 19:17
Wenn Kompany jetzt noch die Deutsche Meisterschaft vergeigt, holen die Bayern Flick zurück !? ..:fizeig: du kannst ja richtig witzig sein , warum sollte H. Flick zu Bayern München gehen , in Barcelona wird er verehrt wie ein Fußballkönig und hat dort freie Hand , in München , also im tiefsten Bayern , gibt es nur Neidhammel und Querelen ....

darfmanwassagen
17.04.2025, 19:19
Wurde er gefeuert?

Morrison
18.04.2025, 07:20
Alle Bundesligamannschaften sind frühzeitig aus sämtlichen internationalen Wettbewerben rausgegangen.
Dafür sind die Verantwortlichen in der Bundesliga ja unbestritten Weltmeister im moralisieren und im Kampf gegen rechts.
Ist doch was.

Der deutsche Fußball wirkt wie ein Abbild der gesamten Gesellschaft und des Landes.

Morrison
18.04.2025, 07:21

Da hast du Recht.

schlaufix
18.04.2025, 07:50
Drei deutsche Mannschaften im Viertelfinale ist schon ganz gut angesichts der Gelder die den Halbfinalisten zur Verfügung stehen.

SingSing
18.04.2025, 17:56
Jürgen!

https://www.youtube.com/watch?v=PEoBBa_8l48

Lars Gutsein
19.04.2025, 07:39
Alle Bundesligamannschaften sind frühzeitig aus sämtlichen internationalen Wettbewerben rausgegangen.
Dafür sind die Verantwortlichen in der Bundesliga ja unbestritten Weltmeister im moralisieren und im Kampf gegen rechts.
Ist doch was.

Der deutsche Fußball wirkt wie ein Abbild der gesamten Gesellschaft und des Landes.
du underperformst mal wieder
dabei hättest du eigentlich deutlich mehr auf dem Kasten

übrigens: hast du schon mal was von folgenden 2 Begriffen gehört oder gelesen:
1. 50+1 Regel ?
2. Financial Fair Play Regeln ?

Morrison
19.04.2025, 08:12
du underperformst mal wieder
dabei hättest du eigentlich deutlich mehr auf dem Kasten

übrigens: hast du schon mal was von folgenden 2 Begriffen gehört oder gelesen:
1. 50+1 Regel ?
2. Financial Fair Play Regeln ?

Am Anspruch, den Bayern mal wieder an sich heraushaute , als wäre man eine echte Spitzenmannschaft international abseits der Bundesliga, wo man innerhalb dieser international erfolglos gewordenen Liga aber natürlich "Spitze" ist, sollte man das messen.

Warum kommt eine Mannschaft wie Bodö Glimt ( oder so) weiter als dir Bayern?

Die Bundesliga insgesamt zeugte in dieser Saison erneut, dass sie zwar weltmeisterlich auf dem Gebiet von Wokeness
und Kampf gegen rechts ist, international auf dem Platz aber kläglich, betrachtet man die Tatsache , dass sie einst die Topliga Europas war.

Wokeness und Weakness. Passt.

Lars Gutsein
19.04.2025, 08:38
Am Anspruch, den Bayern mal wieder an sich heraushaute , als wäre man eine echte Spitzenmannschaft international abseits der Bundesliga, wo man innerhalb dieser international erfolglos gewordenen Liga aber natürlich "Spitze" ist, sollte man das messen.

Warum kommt eine Mannschaft wie Bodö Glimt ( oder so) weiter als dir Bayern?

Die Bundesliga insgesamt zeugte in dieser Saison erneut, dass sie zwar weltmeisterlich auf dem Gebiet von Wokeness
und Kampf gegen rechts ist, international auf dem Platz aber kläglich, betrachtet man die Tatsache , dass sie einst die Topliga Europas war.

Wokeness und Weakness. Passt.
trotz zweier Punkte und Stichwortgebung fleißig irgendeine Platte runtergelabert

Schade, Gelegenheit verpasst

Morrison
19.04.2025, 08:46
trotz zweier Punkte und Stichwortgebung fleißig irgendeine Platte runtergelabert

Schade, Gelegenheit verpasst

Fakt ist, Bayern München ist keine internationale Spitzenmannschaft und gewinnt gegen die wirklich Grossen fast nie.

Fakt ist, Bundesligavereine tun sich selbst gegen Vereine aus international eher schwachen Ligen oft richtig schwer.

Die ideologische Ausrichtung vieler Vereine spielt da sicher eine Rolle, aber auch fehlendes Geld.
Das muss man halt beides abarbeiten. Ansonsten bleibt die Bundesliga weiter gemessen an früheren Zeiten zweitklassig und langweilig.

Lars Gutsein
19.04.2025, 09:18
Fakt ist, Bayern München ist keine internationale Spitzenmannschaft und gewinnt gegen die wirklich Grossen fast nie.

Fakt ist, Bundesligavereine tun sich selbst gegen Vereine aus international eher schwachen Ligen oft richtig schwer.

Die ideologische Ausrichtung vieler Vereine spielt da sicher eine Rolle, aber auch fehlendes Geld.
Das muss man halt beides abarbeiten. Ansonsten bleibt die Bundesliga weiter gemessen an früheren Zeiten zweitklassig und langweilig.
erzähl doch keinen Quark, und schon gar keinen Quark, den du dann auch noch Fakt nennst:

Liste der CL Vereine nacht Etat/Marktwert:
1. ManC €1,37 Mrd
2. Real €1,27 Mrd
3. Arsenal €1,13 Mrd
4. FCB €1,02Mrd
5. FCL €993 Mio
6. PSG €923 Mio
7. Bayern €859Mio
8. Inter €680Mio
.
.
.
17. BVB €436 Mio

die Vereine, insbesondere die ersten 8, performen schon seit Jahren ziemlich genau ihrem Etat entsprechend, der BVB sogar deutlich besser
obwohl nur 17. im UEFA Finanzkraftranking, letztes Jahr im Finale, dieses Jahr achtbar gegen den FCB im Viertelfinale geschlagen

die wahre Frage/Anerkennung wäre gewesen:
wie schaffen es die Bayern trotz 1. 50+1 Regel und trotz 2. Financial Fair Play Regeln (welche insbesondere von den Spaniern und Italienern ständig unterlaufen und gebrochen werden), trotzdem auf Platz 7 zu stehen !!?

eine der Antworten natürlich:
Bayern ist der größte Verein der Welt (400.ooo Mitglieder)
das macht erstmal viel aus

dennoch muss man trotz 50+1 Regel und Financial Fair Play als deutscher Verein finanziell erstmal mit den Top Engländern, Spaniern und Italienern mithalten
das ist schon eine Kunst an sich

Politikqualle
30.04.2025, 20:45
*** FC Barcelona - 1:2-- Inter Mailand *** .. .. Nach 30 Sekunden führte Inter ..

Politikqualle
01.05.2025, 10:22
.
.. *** FC Barcelona - 3:3- Inter Mailand *** .. .. das Rückspiel dürfte spannend werden ..

der Karl
06.05.2025, 19:41
Wünsche Inter alles Gute - schmeisst den Schwätzer Flick raus!!

Politikqualle
06.05.2025, 19:58
[
.. *** Inter Mailand - 0:0 - FC Barcelona *** .. .. das Rückspiel dürfte spannend werden ... und FC Barcelona gewinnt..

Politikqualle
06.05.2025, 22:27
[
.. *** Inter Mailand - 2:2 - FC Barcelona *** .. .

Politikqualle
06.05.2025, 23:10
[
.. *** Inter Mailand - 4:3 - FC Barcelona *** .. . .. Nachspielzeit , es ist unglaublich spannend ..
.. FC Barcelona hat verloren ...

feuermax2
07.05.2025, 00:01
.. Nachspielzeit , es ist unglaublich spannend ..
.. FC Barcelona hat verloren ...

Tragisch. Und das trotz eines der weltbesten Trainer. Fast unglaublich.

Politikqualle
07.05.2025, 18:53
.
*** Paris Saint-Germain - 0:0 - FC Arsenal *** .. Hinspiel : 0:1 bei Arsenal .. sehen wir ein Endspiel : Inter Mailand : Paris Saint-Germain :? ..

Politikqualle
07.05.2025, 23:03
[
*** Paris Saint-Germain - 2:1 - FC Arsenal *** .. Hinspiel : 0:1 bei Arsenal .. Endspiel : Inter Mailand : Paris Saint-Germain :? ..

feuermax2
07.05.2025, 23:34
[
*** Paris Saint-Germain - 2:1 - FC Arsenal *** .. Hinspiel : 0:1 bei Arsenal .. Endspiel : Inter Mailand : Paris Saint-Germain :? ..

Gut so. BayernArena ist bereit. Inter kennt das Stadion ja gut.

Politikqualle
08.05.2025, 09:10
Gut so. BayernArena ist bereit. Inter kennt das Stadion ja gut. .. du meinst unsere Freundschaft mit Italien ist uns wichtiger als ein Hansi im Bayern Stadion :? ..

feuermax2
08.05.2025, 23:17
.. du meinst unsere Freundschaft mit Italien ist uns wichtiger als ein Hansi im Bayern Stadion :? ..

Nein, Hansi hatte die Chance gehabt, konnte sie aber nicht nutzen. Inter hat überrascht. Immerhin haben sie ja auch schon 4x den Pott geholt. Hauptsache, es wird ein gutes Spiel werden.

darfmanwassagen
15.05.2025, 19:53
Ist doch was.

Werden immer mehr übergewichtig. Stimmt.

Aquifolium
20.05.2025, 19:25
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250520192456-sag dEn.jpg

Politikqualle
21.05.2025, 17:11
.
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250521171046-Tottenham Manchester.jpg ***

der Karl
28.05.2025, 19:02
Livestream bei Paramount+ Beckham und Cruise kommentieren Champions-League-Finale Beim Endspiel der Königsklasse trifft Paris Saint-Germain auf Inter Mailand – und David Beckham auf Tom Cruise. Für einen US-Streamingdienst sind die beiden in der Allianz-Arena im Einsatz.

ich58
28.05.2025, 23:16
Livestream bei Paramount+ Beckham und Cruise kommentieren Champions-League-Finale

Beim Endspiel der Königsklasse trifft Paris Saint-Germain auf Inter Mailand – und David Beckham auf Tom Cruise. Für einen US-Streamingdienst sind die beiden in der Allianz-Arena im Einsatz.
Wenn schon kein erstklassiger Fußball in Leipzig, dann nach alter DDR Art ein Fest zum Mösenspreizen. Ich könnte nur kotzen.

Zerschmetterling
28.05.2025, 23:17
Wenn schon kein erstklassiger Fußball in Leipzig, dann nach alter DDR Art ein Fest zum Mösenspreizen. Ich könnte nur kotzen.

Aber der Anhalter hat mich einfach einen Faschist behauptet! Weisst du warum?

ich58
28.05.2025, 23:23
Aber der Anhalter hat mich einfach einen Faschist behauptet! Weisst du warum?
Habe nur zum Teil euren Disput mitgelesen, ist mir ein Rätsel, ich nehme langsam nichts mehr persönlich. Solltest du auch tun, spart Nerven. Ich bin von Kommunist über Nazi bis Rindvieh alles.

Zerschmetterling
28.05.2025, 23:26
Habe nur zum Teil euren Disput mitgelesen, ist mir ein Rätsel, ich nehme langsam nichts mehr persönlich. Solltest du auch tun, spart Nerven. Ich bin von Kommunist über Nazi bis Rindvieh alles.

Ja aber der Schwule muss mich auch nicht Faschist nenen. Oder ne ?

ich58
28.05.2025, 23:38
Ja aber der Schwule muss mich auch nicht Faschist nenen. Oder ne ?
Es gibt ein chinesisches Sprichwort, wenn du eine Vergewaltigung nicht verhindern kannst, so geniesse sie. Stehe über den Kleinigkeiten. Gute Nacht.

Politikqualle
31.05.2025, 10:24
.
*** Paris Saint-Germain -:- Inter Mailand ***
.
.. um 21:oo Uhr in München mit der Fußballmannschaft von Bayern München ( als Zuschauer) ...

Politikqualle
31.05.2025, 22:35
[Politikqualle > .

*** Paris Saint-Germain - 5:0 - Inter Mailand *** .
.
.. der absolute Hammer, der Wahnsinn ...
.
.

Differentialgeometer
01.06.2025, 05:53
Fussballclubs hassen diesen Trick: man braucht nur 2.3 Mrd EUR investieren, schon gewinnt man die Champions League. :D

schlaufix
01.06.2025, 09:23
Weltklasse was PSG da auf den Rasen gezaubert hat. Inter hatte nicht den Hauch einer Chance.

BrüggeGent
01.06.2025, 10:12
Weltklasse was PSG da auf den Rasen gezaubert hat. Inter hatte nicht den Hauch einer Chance.

Inter wollte wohl gar nicht gewinnen...da spielt der VfL Osnabrück besser !

Silencer
01.06.2025, 10:24
Inter wollte wohl gar nicht gewinnen...da spielt der VfL Osnabrück besser !

Ja, stimmt. Die Ausländer spielten beim Inter unter aller Sau. Wie sich Inter mit sehr viel
Glück ins Finale gemogelt hat, war schon verwunderlich.

Silencer
01.06.2025, 13:13
Etwas hat der Sieg von PSG gebracht - in Paris brannten Autos, Müll und es wurden Geschäfte
geplündert. Bis heute gab es 2 Tote und viele Verletzte.
Die westeuropäische Freude der weißen Franzosen scheint keine Grenzen zu haben.

schlaufix
01.06.2025, 13:37
Ja, stimmt. Die Ausländer spielten beim Inter unter aller Sau. Wie sich Inter mit sehr viel
Glück ins Finale gemogelt hat, war schon verwunderlich.

Dafür spielten die Ausländer bei PSG alle einen hervorragenden Fussball. Hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Politikqualle
01.06.2025, 13:43
Fussballclubs hassen diesen Trick: man braucht nur 2.3 Mrd EUR investieren, schon gewinnt man die Champions League. .. stimmt so nicht ganz .-.

Politikqualle
01.06.2025, 13:44
Dafür spielten die Ausländer bei PSG alle einen hervorragenden Fussball. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. .. ein super Spiel von Paris S.G. und dem Trainer ist es zu verdanken , die Mannschaft so aufgestellt zu haben ..
.. aber Inter Mailand sollte froh sein über den 2. Platz ..

Nextmen
01.06.2025, 23:00
Etwas hat der Sieg von PSG gebracht - in Paris brannten Autos, Müll und es wurden Geschäfte
geplündert. Bis heute gab es 2 Tote und viele Verletzte.
Die westeuropäische Freude der weißen Franzosen scheint keine Grenzen zu haben.

In solchen Momenten bin ich froh, dass Vereine aus Berlin nie die Champions League gewinnen werden.

BrüggeGent
02.06.2025, 16:44
In solchen Momenten bin ich froh, dass Vereine aus Berlin nie die Champions League gewinnen werden.

Hertha BSC peilt erstmal die Europa-League als Projekt für die nächsten 5 Jahre an...

Senator_74
05.06.2025, 21:51

Sag nie NIE!