Vollständige Version anzeigen : Die wahren Säulen vieler Beziehungen?
Ή Λ K Λ П
29.08.2024, 11:40
Kann man die Gleichung so stehen lassen? Wenn man den Aspekt von Sex aus einer Beziehung herausnimmt, zeigt sich, dass 90% der Frauen den Männern in der Beziehung kaum noch etwas bieten können. Umgekehrt wird deutlich, dass 90% der Frauen keinen Grund mehr sehen, in einer Beziehung zu bleiben, wenn der finanzielle Aspekt entfällt.
Overdrive
29.08.2024, 11:42
Kann man die Gleichung so stehen lassen? Wenn man den Aspekt von Sex aus einer Beziehung herausnimmt, zeigt sich, dass 90% der Frauen den Männern in der Beziehung kaum noch etwas bieten können. Umgekehrt wird deutlich, dass 90% der Frauen keinen Grund mehr sehen, in einer Beziehung zu bleiben, wenn der finanzielle Aspekt entfällt.
... das zeigt, wie grundlegend wichtig Sex ist!
BrüggeGent
29.08.2024, 14:23
Liebe geht durch den Magen...sagt der Volksmund.
Overdrive
29.08.2024, 15:02
Das stimmt ja auch. Viele Menschen lieben die Kochkünste von Oma, Mutti und, im Idealfall, des Ehegesponstes. Sogar in "Lieblingsrestaurant" kommt "Liebe" vor.:D
Aber Sex ist das nicht.
Wenn der Sex stimmt, trennt sich so gut wie kein Paar.
Das kann man daraus schlussfolgern, dass viele getrennte Paare berichten, dass sie mit Sex, also Erotik und richtig Ficken überhaupt nicht gemeinsam umgehen können.
Es gibt auch kluge Frauen, mit denen man sich zwischen den Sex-Exzessen sogar unterhalten kann :D
Overdrive
29.08.2024, 15:10
Es gibt auch kluge Frauen, mit denen man sich zwischen den Sex-Exzessen sogar unterhalten kann :D
Völlig richtig, denn so sind ja tatsächlich entspannte, zielführende Gespräche zu wichtigen Themen möglich .... Sex ist ja nicht die einzige Säule, aber imho die tatsächlich wichtigste, weil energievollste.
Völlig richtig, denn so sind ja tatsächlich entspannte, zielführende Gespräche zu wichtigen Themen möglich .... Sex ist ja nicht die einzige Säule, aber imho die tatsächlich wichtigste, weil energievollste.
Sex ist ohne jeden Zweifel sehr wichtig. Als passionierter Rassenforscher mit den Spezialgebieten "Blondinenpflege" und "Anthropologisch-anatomische Stichproben" kann ich das bestätigen :D
BrüggeGent
29.08.2024, 15:22
Geld ist auch sehr wichtig und energievoll...was nützt der beste Sex, wenn es an Geld hapert und man sich wegen jedem Pfennig streitet !?
Was sagt denn Mutter Natur dazu?
erselber
29.08.2024, 15:39
Am besten halten Vernunftehen. Nicht, dass sie sich lieben sondern eben aus der Vernunft heraus.
Den nwie sagten, erkannten schon unsere Altvorderen.
"Liab und Scheeheit vageht, nua s Sach besteht."
Sandy Rose
29.08.2024, 15:41
Sex ist sowenig eine Garantie für Beziehung wie Beziehung eine für Sex ist.
Souvenir
29.08.2024, 15:41
besonders ist auch (noch vor Sex, im Alter), wenn der Partner ein sehr guter Freund ist und man zusammen Spaß und Freude hat, bei allem was man zusammen tut.
Und dann noch eine gute Finanzielle Basis, da würde kaum jemand seinen Partner verlassen.
Am besten halten Vernunftehen. Nicht, dass sie sich lieben sondern eben aus der Vernunft heraus.
Den nwie sagten, erkannten schon unsere Altvorderen.
Eben.
"Liebe vergeht, Hektar besteht" sagen die bodenständigen Landwirte.
Das ist eine sehr kluge Feststellung. :top:
Minimalphilosoph
29.08.2024, 15:45
Das stimmt ja auch. Viele Menschen lieben die Kochkünste von Oma, Mutti und, im Idealfall, des Ehegesponstes. Sogar in "Lieblingsrestaurant" kommt "Liebe" vor.:D
Aber Sex ist das nicht.
Wenn der Sex stimmt, trennt sich so gut wie kein Paar.
Das kann man daraus schlussfolgern, dass viele getrennte Paare berichten, dass sie mit Sex, also Erotik und richtig Ficken überhaupt nicht gemeinsam umgehen können.
Schön wäre, wenn man darüber mal ganz romantisch mit einem Schwanenpaar reden könnte. Aber die reagieren immer gleich aggressiv. Als wenn sie etwas zu verteidigen hätten.
Sandy Rose
29.08.2024, 15:46
Kenn ich.
"Liebe vergeht - Schulden bleiben.'
Minimalphilosoph
29.08.2024, 15:46
Ich mag auch diese "Sheep"-Comics.
Kann man die Gleichung so stehen lassen? Wenn man den Aspekt von Sex aus einer Beziehung herausnimmt, zeigt sich, dass 90% der Frauen den Männern in der Beziehung kaum noch etwas bieten können.
Das sehe ich anders, so ne Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex von früh bis spät, da gibt es neben verschieden Gemeinsamkeiten eben auch Gefühle die man füreinander hat.
Umgekehrt wird deutlich, dass 90% der Frauen keinen Grund mehr sehen, in einer Beziehung zu bleiben, wenn der finanzielle Aspekt entfällt.
Kann ich mir schlecht vorstellen, zu dem finanziellen Nachteil für die Frau kommt noch das sie als second-hand Modell eher schlechte Karten hat.
Einspruch!
Wirklich guter Sex findet nur in Beziehungen statt, einfach weil nur da ein wirkliches Vertrauensverhältnis gegeben ist.
erselber
29.08.2024, 15:57
Kenn ich.
"Liebe vergeht - Schulden bleiben.'
Mit "Sach" waren keine Verbindlichkeiten, Schulden oder Neudeutsch Sondervermögen gemeint. Sondern war konkretes, handfestes.
Overdrive
29.08.2024, 18:09
Sex ist ohne jeden Zweifel sehr wichtig. Als passionierter Rassenforscher mit den Spezialgebieten "Blondinenpflege" und "Anthropologisch-anatomische Stichproben" kann ich das bestätigen :D
.... empirisch gestütze Zustimmung :appl:
Overdrive
29.08.2024, 18:14
Geld ist auch sehr wichtig und energievoll...was nützt der beste Sex, wenn es an Geld hapert und man sich wegen jedem Pfennig streitet !?
Klar, aber ich beachte das Strang-Thema hier.
Overdrive
29.08.2024, 18:35
Schön wäre, wenn man darüber mal ganz romantisch mit einem Schwanenpaar reden könnte. Aber die reagieren immer gleich aggressiv. Als wenn sie etwas zu verteidigen hätten.
...mit Schwänen romantische Gespräche führen zu wollen ist aber nicht Vögeln. :crazy:
Solche Gespräche über eine gewollte oder auch instinktgesteuerte, lebenslang monogame Beziehung sind da eher beim jeweiligen, auserwählten Zellenkumpan hilfreich in der Sache.
Ob's dabei dann immer romantisch zugeht, bezweifle ich aber schon, denn richtiges Ficken hat auch einen nicht unbeträchtlichen unprosaischen, pragmatischen, trotzdem aber spannenden Part, z.B. Gesundheit und sowas ....
Das Problem ist nur: postmoderne Frauen können nicht mehr kochen.
Und heute wird zwar stets überall von Sex geredet, aber auch dies ist ein schlechter Witz angesicht des genetische Verfalls und daher auch körperlichen Leistungsfähigkeit der Menschheit im allgemeinen.
Sprichst Du aus persönlicher Erfahrung?
Justiziar
30.08.2024, 13:44
Stimm. Sex ist nicht Alles, aber ohne Sex ist Alles nichts.
Ή Λ K Λ П
30.08.2024, 15:55
Das zeigt, dass Frauen es nicht leicht haben in einer Welt, die von Männern erschaffen wurde.
Ή Λ K Λ П
30.08.2024, 16:05
Das männliche Geschlecht ist bei allen Lebewesen mit Attraktivität und Schönheit gesegnet. Männer sind von Natur aus kräftiger, prächtiger und athletischer. Frauen hingegen müssen sich häufig mit Schminke und anderen Mitteln bemühen, um das Level der Männer zu erreichen oder in deren Blickfeld zu gelangen
Aber, lassen wir unserem arabischen Freund das Wort überlassen.
https://x.com/edanurbngl_2399/status/1807068328428540404?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Das männliche Geschlecht ist bei allen Lebewesen mit Attraktivität und Schönheit gesegnet. Männer sind von Natur aus kräftiger, prächtiger und athletischer. Frauen hingegen müssen sich häufig mit Schminke und anderen Mitteln bemühen, um das Level der Männer zu erreichen oder in deren Blickfeld zu gelangen
https://x.com/edanurbngl_2399/status/1807068328428540404?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Oh, ist der hässlich mit all dem Haar im Gesicht. (https://x.com/edanurbngl_2399/status/1807068328428540404?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg)
Kikumon (weiblich)
Oh, ist der hässlich mit all dem Haar im Gesicht. (https://x.com/edanurbngl_2399/status/1807068328428540404?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg)
Kikumon (weiblich)
Nuja, "weiblich" find ich dein Foto mit der Betonhaube nicht.
Nuja, "weiblich" find ich dein Foto mit der Betonhaube nicht.
Ich gehe jede Woche zum Friseur und sehe jedesmal anders aus.
Sandy Rose
30.08.2024, 16:23
Kikumon (weiblich)
Ja, Mutter Natur war hier eine Rabenmutter:fizeig:
Du gehst tatsächlich jede Woche zum Friseur? :crazy:
Ok, aber am Rest kann auch der Friseur nichts ändern.
Dafür brauchste David Copperfield, Schatzi.
Oder einen *sehr guten* Präparator.
Was macht der mit den paar Fusseln?
Ok, aber am Rest kann auch der Friseur nichts ändern.
Dafür brauchste David Copperfield, Schatzi.
Oder einen *sehr guten* Präparator.
:muaha:
Aber ja. Zum 80. Geburtstag hat mein Mann mir das geschenkt. Er fährt mich zum Salon meiner persischen Friseuse, zurück nehme ich ein Taxi.
Aber ja. Zum 80. Geburtstag hat mein Mann mir das geschenkt. Er fährt mich zum Salon meiner persischen Friseuse, zurück nehme ich ein Taxi.
Naja, wenn dir das gefällt.
Der Friseurin gefällt es mit Sicherheit.
Sie verdient ja prächtig an dir.
[...]
Möchten Sie eventuell eine neue Beobachtung starten?
-
Foto unten:
=> Paradigma eines phyletischen Dimorphismus
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Pair_of_mandarin_ducks.jpg
Naja, wenn dir das gefällt.
Der Friseurin gefällt es mit Sicherheit.
Sie verdient ja prächtig an dir.
Ich stell mir grad vor, wie die arme Friseusin ihren Würgereiz unterdrücken muss.
Und der Olle hat das nur spendiert, damit er auch mal Ruhe hat.
Minimalphilosoph
30.08.2024, 19:19
Na hoffentlich bleibt der Preis wenigstens gleich. :D :haha:
Heute ist es wieder schön.
Na hoffentlich bleibt der Preis wenigstens gleich. :D :haha:
Heute ist es wieder schön.
Heute war es wieder teurer. Es kommt immer darauf an, was gemacht wird. Ja, ja, lach nur.
Sitting Bull
30.08.2024, 22:15
Das Frauenproblem hatte schon Pygmalion in der Antike,nur hat nicht jeder Mann eine Aphrodite ,die ihm behilflich ist.
Auch dem Paris hat es keinenSegen gebracht ,einer den Vorzug zu geben.
Melenaos lassen wir mal außen vor.
Kollege Nachbar kann dies sicher besser erläutern.
Rumpelstilz
01.09.2024, 07:08
https://i.ibb.co/12kyL7w/outra-maka-mais.jpg:dg::dg: (http://javascript<strong></strong>:void(0))
Das ist Portugiesisch und Kimbundu. In Kimbundu bedeutet "maka" schwieriges Rätsel, Puzzle, o.ä. Also "outra maka mais" = "ein weiteres Problem".
Wann hat ein Bewohner des "globalen Südens" ein "weiteres Problem"? :crazy:
Na, natürlich dann, wenn er verheiratet ist, in einem katholisch dominiertem Land lebt, und nun noch eine weitere "Freundin" hat .... :happy:
Dann hat er ein weiteres Problem (= maka) ..... :)
https://www.youtube.com/watch?v=QflfZxkKTUY
Der zweite Satz: "outra maka mais" ..... :dg:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.