Vollständige Version anzeigen : Thüringen: Björn Höcke zieht sich plötzlich völlig zurück
Morrison
28.08.2024, 16:21
https://youtu.be/HKXEnWZLaDs?si=_Q-n6l0S8oovG9
https://rp-online.de/politik/deutschland/gesundheitsprobleme-im-wahlkampf-afd-rechtsaussen-hoecke-sagt-tv-auftritt-ab_aid-118324585
Ein sehr ungünstiger Termin, da auch letztlich im Unklaren bleibt, was geschehen ist.
Es werden " gesundheitliche Gründe " genannt.
Ein Blick auf seine telegram-Seite aber zeigt an,
Am Donnerstag findet unser letztes Familienfest in Nordhausen statt. Dort könnt ihr Björn Höcke und unsere regionalen Kandidaten zur Landtagswahl treffen.
Es erwartet euch wieder ein umfassendes Programm für die ganze Familie. Gleichzeitig informieren wir euch über unsere Politik für Thüringen. ������������
Seid dabei:
������ Donnerstag, 29.08.24
⏰ Ab 16:00 Uhr
������ Rathausplatz
So ist man recht verwundert. So widersprechen sich die Meldungen irgendwie.
Bestätigt wurde vonseiten der AfD, dass Höcke gebeten habe, seine Termine für Mittwoch abzusagen. Damit verzichtet er nach Angaben seiner Partei aus gesundheitlichen Gründen auch auf einen TV-Auftritt. „Es ist die momentane Gesamtbelastung im Wahlkampf“, sagte Co-AfD-Landeschef Stefan Möller. Höcke sei „gesundheitlich ein bisschen angeschlagen“. Daher wolle man die Arbeit verteilen. Er habe noch viele Aufgaben bis zur Wahl vor sich „und das muss er noch durchstehen können“, sagte Möller.
Zuvor hatte der Fernsehsender ntv berichtet, dass Höcke nicht wie geplant an einer TV-Runde von ntv und Antenne Thüringen teilnehmen werde. Stattdessen sollte als Ersatz-Mann Stefan Möller in der Runde sein. Laut dem Thüringer AfD-Sprecher will Höcke nach dem heutigen Tag wieder die übrigen Termine wie geplant wahrnehmen.
Wie gesagt - es ist schwierig. Jeder kann krank werden.
Aber so kurz vor den Wahlen ist das nicht gut
Es kann eventuell auch Stimmen kosten. Gerade weil er an einem Gesprächsduell so nicht teilnimmt und Ersatz geschickt werden muss.
Vielleicht hat er auch nachvollziehbare andere Gründe, wie eine Bedrohung?
Deutschmann
28.08.2024, 16:29
Der CDU-Voigt hat kürzlich in der Wahlarena - völlig am Thema vorbei ubrigens - behauptet, Höcke wünsche sich dass thüringer Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen. Soll er bei einer Veranstaltung gesagt haben. Die Medien - und zwar auch das allerletzte Lokalblatt hat das aufgenommen und breitgetreten. Das lässt sich in den paare Tagen bis zur Wahl nicht mehr aus der Welt schaffen. Darum der Rückzug. Jede Wette.
Morrison
28.08.2024, 16:47
Der CDU-Voigt hat kürzlich in der Wahlarena - völlig am Thema vorbei ubrigens - behauptet, Höcke wünsche sich dass thüringer Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen. Soll er bei einer Veranstaltung gesagt haben. Die Medien - und zwar auch das allerletzte Lokalblatt hat das aufgenommen und breitgetreten. Das lässt sich in den paare Tagen bis zur Wahl nicht mehr aus der Welt schaffen. Darum der Rückzug. Jede Wette.
Dabei hat er völlig Recht, was die meisten dieser durchweg westdeutschen Unternehmer betrifft, die diese Kampagne fahren.
Ihm wird nun zugedichtet, er wünsche sich den Absturz ALLER deutscher Unternehmen.
In dem Zusamnenhang wäre der Ausfall heute bei einem TV Duell erst recht fatal.
Nun heisst es aber plötzlich:
https://youtu.be/PW0tn49cLh0?si=SlVBKcHa5P4Re-5c
Das ganze ist auf alle Fälle nicht sehr gut.
Ruprecht
28.08.2024, 16:50
Dieser Voigt ist ein unangenehmer, abstoßender Widerling, verstehe nicht wie man so etwas wählen kann.
Shahirrim
28.08.2024, 16:54
Er meinte Unternehmen, die gar nicht in Thüringen produzieren, aber vor der AfD warnen!
Dieser Voigt ist ein unangenehmer, abstoßender Widerling, verstehe nicht wie man so etwas wählen kann.
Dumme sterben nicht aus...
Ruprecht
28.08.2024, 16:58
Muss aber auch nichts zu bedeuten haben, sind noch 4 Tage, vielleicht will er noch ein wenig zur Ruhe kommen für den Trubel danach.
Die AfD wird immerhin haushoch der Wahlsieger sein, da kann man sich vorstellen was da abgehen wird.
Muss aber auch nichts zu bedeuten haben, sind noch 4 Tage, vielleicht will er noch ein wenig zur Ruhe kommen für den Trubel danach.
Die AfD wird immerhin haushoch der Wahlsieger sein, da kann man sich vorstellen was da abgehen wird.
Ich finde richtig was Herr Höcke macht! gegen den dümmlichen Meinungsfilz der öffentlich rechtlichen Propagandisten muß man nicht antreten, diese Brut entlarvt sich selber! Und solche Terroranschläge wie in Solingen sind das beste Wahlkampfargument!
sagt Nichts, würde ich mal Sagen
Dabei hat er völlig Recht, was die meisten dieser durchweg westdeutschen Unternehmer betrifft, die diese Kampagne fahren.
Ihm wird nun zugedichtet, er wünsche sich den Absturz ALLER deutscher Unternehmen.
In dem Zusamnenhang wäre der Ausfall heute bei einem TV Duell erst recht fatal.
Nun heisst es aber plötzlich:
https://youtu.be/PW0tn49cLh0?si=SlVBKcHa5P4Re-5c
Das ganze ist auf alle Fälle nicht sehr gut.
Das TV Duell zielt doch eh nur darauf ab Höcke zu denunzieren, da erscheint ihm das Fernbleiben vermutlich günstiger für den Ausgang der Wahl
Ruprecht
28.08.2024, 17:21
Das TV Duell zielt doch eh nur darauf ab Höcke zu denunzieren, da erscheint ihm das Fernbleiben vermutlich günstiger für den Ausgang der Wahl
Zumal sein Vize ein Top Mann ist, redegewandt und intelligent, den quatschen sie nicht an die Wand.
Zumal sein Vize ein Top Mann ist, redegewandt und intelligent, den quatschen sie nicht an die Wand.
Dann kann man fast davon ausgehen das die sich abgesprochen haben um die TV Runde in der Luft strampeln zu lassen, denn ohne Höcke bringt denen das ganze Theater gar nichts.
Höcke könnte unter dem "Burn-out"-Syndrom leiden.
Anhalter
28.08.2024, 17:29
Sahra Wagenknecht könnte ihm hier Tips geben ...
Ruprecht
28.08.2024, 17:33
Dann kann man fast davon ausgehen das die sich abgesprochen haben um die TV Runde in der Luft strampeln zu lassen, denn ohne Höcke bringt denen das ganze Theater gar nichts.
Sehe ich auch so, geschickter Schachzug, die ganze Bagage von CDU bis BSW hat ja keine Argumente, der ganze Wahlkampf läuft auf Höcke-Bashing hinaus und nun kommt der smarte Stellvertreter.:)
Die schäumen innerlich.
Sehe ich auch so, geschickter Schachzug, die ganze Bagage von CDU bis BSW hat ja keine Argumente, der ganze Wahlkampf läuft auf Höcke-Bashing hinaus und nun kommt der smarte Stellvertreter.:)
Die schäumen innerlich.
Da kommt doch Freude auf, - bei mir jedenfalls.
Bischofskonferenz warnt vor Wahl von AfD und BSW
28 Aug. 2024 15:53 Uhr
Sowohl die AfD als auch das BSW sind für Christen nicht wählbar, sagt der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz. Völkischer Nationalismus sei mit den Werten des Christentums unvereinbar. Die katholische Kirche hat den Faschismus in Deutschland, Spanien und Italien unterstützt.
Quelle RTde
Morrison
28.08.2024, 17:55
Auf der einen Seite ja.Auf der anderen wird es ihm vom Staatsfunk als Schwäche ausgelegt werden.
Die Meldungen von heute morgen, nach denen er sich ganz zurückziehen würde, waren eh eine bewusst gesteuerte Ente
https://youtu.be/E1Nod6J-WYc?si=WCEaXfm8zTFkpign
.
Morrison
28.08.2024, 17:56
Sowohl die AfD als auch das BSW sind für Christen nicht wählbar, sagt der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz. Völkischer Nationalismus sei mit den Werten des Christentums unvereinbar. Die katholische Kirche hat den Faschismus in Deutschland, Spanien und Italien unterstützt.
Quelle RTde
Und ich warne vor den impertinenten deutschen Popen.
Morrison
28.08.2024, 17:57
Wenn die HÖCKE an die Wand quatschen könnten, hätte Höcke sich überschätzt.
Flüchtling
28.08.2024, 18:06
Quelle RTde
Die Blockparteien - ein Hätschelkind der Kirche. Da wuchs zusammen, was zusammengehört.
Anhalter
28.08.2024, 18:06
Quelle RTde
Die sollten sich lieber um ihre eigenen Kinderficker kümmern als sich in die Politik einzumischen ! :basta:
pixelschubser
28.08.2024, 18:19
Die sollten sich lieber um ihre eigenen Kinderficker kümmern als sich in die Politik einzumischen ! :basta:
Funfact am Rande: H4, Bürgergeld, Sozialhilfe
In allen Fällen wird vom Bezug pauschal Kirchensteuer erhoben. Nur mal so als Tipp für die Muslime mit deutschem Pass im Land.
Ruprecht
28.08.2024, 18:22
Die reichsten im Land und tun sich sogar schwer die Opfer angemessen zu entschädigen.
Weiß nicht welcher Teufel die reitet Wahlempfehlungen zu geben.
Anhalter
28.08.2024, 18:23
In allen Fällen wird vom Bezug pauschal Kirchensteuer erhoben. Nur mal so als Tipp für die Muslime mit deutschem Pass im Land.
Das ist mir durchaus bekannt und sicherlich undemokratisch im eigentlichen Sinne ...
Anhalter
28.08.2024, 18:25
Die reichsten im Land und tun sich sogar schwer die Opfer angemessen zu entschädigen.
Weiß nicht welcher Teufel die reitet Wahlempfehlungen zu geben.
...und hinzu kommt noch sie werden kaum bestraft, wo bleibt hier die vielgepriesene Moral der Kirche ?
pixelschubser
28.08.2024, 18:32
Das ist mir durchaus bekannt und sicherlich undemokratisch im eigentlichen Sinne ...
Die religiöse Zugehörigkeit hat im Steuerwesen nichs zu suchen oder gar verloren. Staat und Kirche müssen getrennt sein.
Anhalter
28.08.2024, 18:43
Die religiöse Zugehörigkeit hat im Steuerwesen nichs zu suchen oder gar verloren. Staat und Kirche müssen getrennt sein.
Hier könnte man sich doch Frankreich zum Vorbild nehmen, aber nein man beharrt auf uralte Gesetze....
Ruprecht
28.08.2024, 18:53
Die fragen ja die Konfession ab, wenn du Musel angibst, sammeln die da auch für die Hassprediger ein?
Morrison
28.08.2024, 19:22
Die Blockparteien - ein Hätschelkind der Kirche. Da wuchs zusammen, was zusammengehört.
Ich darf mich durchaus als spirituell geworden im Alter bezeichnen. Als junger Mann von 20 war mir das alles scheizzegal, da dachte man an alles, nur nicht daran, dass das Leben endlich ist , wie man es heute tut.
Aber eines war mir immer fern: Die Kirchen.
Damals, weil sie mich überhaupt nicht interessierten, heute nicht, weil ich sie als Zweigabteilung der übelsten und widerlichsten Menschen sehe: Der Grünen und der SPD etc.
Morrison
28.08.2024, 19:26
Wenn Sie ernst genommen werden will, muss sie sich zu 100% aus der Politik zurückziehen.
Morrison
28.08.2024, 19:27
Durchaus möglich bei dem, was er alles durchmachen muss.
Anhalter
28.08.2024, 19:50
Wenn Sie ernst genommen werden will, muss sie sich zu 100% aus der Politik zurückziehen.
Religion sollte so gut wie möglich privat bleiben und sich nicht in das Staatswesen einmischen ...
pixelschubser
28.08.2024, 20:07
Die fragen ja die Konfession ab, wenn du Musel angibst, sammeln die da auch für die Hassprediger ein?
Nope. Da sammelt der Evangele und der Kathole ein. Gleichstellungsgrundsatz und so…
Diesen Kirchenpopanz würde ich eliminieren. Und zwar radikal! Tebartz und Wölki direkt entfernen.
Oder die versoffene Olle von den Protestanten. Weg mit dem Gesindel!
Prinzipiell sind wir hier asentreue Heiden. Wir haben keine Religion im buchhalterischen Sinn. Was die Christen mit Zwangschristianisierung unserer Region übergestülpt haben ist nicht unsere Art.
Wer Christ sein will. Keine Einwände. Soll er für sich entscheiden. Missionierung lehne ich ab. Egal wer missioniert.
Mein Glaube wird nicht mal anerkannt. Island tut es, Grönland auch.
Für den Glauben bezahlen? Warum? Stellt Gott Rechnungen aus?
Auf der Seite von AfD-Thüringen steht er bei den Veranstaltungen der nächsten Tage als anwesend drin.
Ebenfalls auf der Höcke-Seite bei telegram.
Am Donnerstag findet unser letztes Familienfest in Nordhausen statt.
Dort könnt ihr Björn Höcke und unsere regionalen Kandidaten zur Landtagswahl treffen.
Wenn es da größere Probleme geben sollte, hätten sie es vermutlich gelösch/geändert.
Mal sehen.
Wolle.
Anhalter
28.08.2024, 20:22
Nope. Da sammelt der Evangele und der Kathole ein. Gleichstellungsgrundsatz und so…
Diesen Kirchenpopanz würde ich eliminieren. Und zwar radikal! Tebartz und Wölki direkt entfernen.
Oder die versoffene Olle von den Protestanten. Weg mit dem Gesindel!
Prinzipiell sind wir hier asentreue Heiden. Wir haben keine Religion im buchhalterischen Sinn. Was die Christen mit Zwangschristianisierung unserer Region übergestülpt haben ist nicht unsere Art.
Wer Christ sein will. Keine Einwände. Soll er für sich entscheiden. Missionierung lehne ich ab. Egal wer missioniert.
Mein Glaube wird nicht mal anerkannt. Island tut es, Grönland auch.
Es würde schon reichen wenn die unter sich bleiben und nicht Andere mit ihrem Geschwaffle belästigen ...
Auf der einen Seite ja.Auf der anderen wird es ihm vom Staatsfunk als Schwäche ausgelegt werden.
Die Meldungen von heute morgen, nach denen er sich ganz zurückziehen würde, waren eh eine bewusst gesteuerte Ente
https://youtu.be/E1Nod6J-WYc?si=WCEaXfm8zTFkpign
.
Der Staatsfunk wird Höcke sowieso bis zur letzten Minute zerreißen, das läßt sich auch nicht verhindern.
Und ich warne vor den impertinenten deutschen Popen.
Nicht nur vor deutschen Popen, der Papst mit seiner Impfpropaganda ist mindestens genauso ein Drecksack, ein Satanist halt.
Da wuchs zusammen was Steuergeld kassiert, mit Christentum hat das aber nichts zu tun, das sind Satansjünger.
Da hält man sich gegenseitig auf Abstand in der Politik soll es ja auch genug Ganoven geben die derartigen Vorlieben frönen.
Aber doch wohl nur wenn die Betreffenden Mitglieder der Staatskirche sind, das dürfte für Muslime eher nicht der Fall sein oder sehe ich das falsch.
Aber doch wohl nur wenn die Betreffenden Mitglieder der Staatskirche sind, das dürfte für Muslime eher nicht der Fall sein oder sehe ich das falsch.
Siehst Du falsch. Pauschal eben. Machst Du nix gegen.
Flüchtling
28.08.2024, 23:34
Da wuchs zusammen was Steuergeld kassiert, mit Christentum hat das aber nichts zu tun, das sind Satansjünger.
Kirche und Christsein - das habe ich stets auch getrennt gehalten, hier am Beispiel Sept. 2023 (Beitrag 149):
Christsein und Kirche ... das sind grundverschiedene, und Baustelle ist da zum Glück nur eine: "die Kirche".
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195775-Das-Bildungsniveau-sinkt-rapide/page15
An den Kirchen stört mich die Kirchensteuer plus Klingelbeutel.
Pappenheimer
29.08.2024, 01:21
Dieser arrogant grinsende Kotzbrocken wird auch nicht gewählt, da bin ich mir absolut sicher.
Ruprecht
29.08.2024, 03:09
Dieser arrogant grinsende Kotzbrocken wird auch nicht gewählt, da bin ich mir absolut sicher.
20% der Thürimger scheinen eine hohe Schmerzgrenze zu besitzen und doch für diesen Typen kreuzen.
Aber am Sonntag erst mal auf die realen Zahlen schauen.
Pappenheimer
29.08.2024, 04:16
20% der Thürimger scheinen eine hohe Schmerzgrenze zu besitzen und doch für diesen Typen kreuzen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Stimmen der Briefwahl schon speziell "gezählt" werden...
Morrison
29.08.2024, 05:48
Nicht nur vor deutschen Popen, der Papst mit seiner Impfpropaganda ist mindestens genauso ein Drecksack, ein Satanist halt.
Diese ganzen verdammten Kirchen sind gottlos.
Ich bräuchte auch keine " rechte"Kirche.
Wenn man den Teufel sehen will, muss man sich nur evangelische und katholische Pfarrer ansehen.
Morrison
29.08.2024, 05:49
In Sachsen könnte sogar noch Kretzschmer auf Platz1 landen.
In Thüringen dagegen ist die CDU weit hinter der AfD.
Diese ganzen verdammten Kirchen sind gottlos.
Ich bräuchte auch keine " rechte"Kirche.
Wenn man den Teufel sehen will, muss man sich nur evangelische und katholische Pfarrer ansehen.
Gottlos würde ich nicht sagen, deren Gott ist der Mammon.
Ruprecht
29.08.2024, 07:17
In Sachsen glaube ich an einen Erdrutschsieg der AfD, in meiner Volksgruppe, den Leuten aus dem Erzgenirge zum Beispiel, haben die Umfrager nur einen Bruchteil befragt und dort wählen fast alle AfD und leider auch teilweise die Freien Sachsen.
Da wird es am Sonntagabend große Augen geben beim dann tatsächlichen Ergebnis.
Ich glaube einfach nicht das 30% der Sachsen wirklich noch einmal für diese CDU stimmen welche 5 Jahre mit den Sozis und sogar den Grünen verbandelt war.
Damit hat sich Kretschmer als Ignorant des Volkswillens selbst abqualifiziert, der muss endlich weg.
Würfelqualle
29.08.2024, 07:27
In Sachsen glaube ich an einen Erdrutschsieg der AfD, in meiner Volksgruppe, den Leuten aus dem Erzgenirge zum Beispiel, haben die Umfrager nur einen Bruchteil befragt und dort wählen fast alle AfD und leider auch teilweise die Freien Sachsen.
Ich glaube einfach nicht das 30% der Sachsen wirklich noch einmal für diese CDU stimmen welche 5 Jahre mit den Sozis und sogar den Grünen verbandelt war.
Damit hat sich Kretschmer als Ignorant des Volkswillens selbst abqualifiziert, der muss endlich weg.
Sie brauchen aber eine parlamentarische Mehrheit, sonst stehen sie als Verlierer da, trotz Mehrheit.
Morrison
29.08.2024, 07:31
Mal schauen. Es gibt ja nicht nur das Erzgebirge oder Bautzen in Sachsen, sondern auch Leipzig und Dresden...
Genau so wie es hier in Thüringen Jena gibt, das man auch das Leipzig Thüringens nennt.
Ruprecht
29.08.2024, 07:35
Sie brauchen aber eine parlamentarische Mehrheit, sonst stehen sie als Verlierer da, trotz Mehrheit.
Wenn die Sozis und die Grünen an 5% scheitern, hat Kretschmer auch mit der VS-Truppe BSW keine Mehrheit.
Falls die doch auf 6% kommen, gründet der Pumuckl die Volksfront, also geeinte Resterampe gegen den Wahlsieger.
Jedes abgewählte Gelumpe an Bord, aber Hauptsache er bleibt MP.
Friedrich
29.08.2024, 07:53
Also ich glaube es erst, wenn es soweit ist. War es nicht in Sachsen-Anhalt, wo 2021 ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und AfD vorhergesagt wurde? Ergebnis dann 37 zu 21!
OK, das war genau das Jahr, wo die Blauen u.a. mit ihrem Rumgeeier in der Plandemie einiges an Reputation einbüßten - auch bei der Bundestagswahl. Der klare Widerstand etwa gegen die Impfpflicht kam erst später zum Tragen.
Dennoch werden sich wieder viele blenden lassen von den Last-Minute-Hardlinern der Union, die ihre markigen Sprüche dann ebenso umgehend am Montag wieder vergessen. Zumindest den Vertretern von rot und grün nimmt sowas keiner mehr ab. Damit besteht eine Chance, daß das Establishment einige Extra-Prozente verliert; zumindest die Grünen in Thüringen werden mit einiger Wahrscheinlichkeit rausfliegen.
Friedrich
29.08.2024, 08:04
Habe ähnliches gehört, wenn auch nur von Exil-Sachsen in Bayern, die in ihrer alten Heimat noch gut vernetzt sind. Selbst in den größeren Betrieben, denen von oben Wokeness verordnet wird, ist unter der Belegschaft (angeblich) alles blau.
Man hofft ja immer wieder auf Ausreißer nach oben. In Bayern und Hessen letztes Jahr war das Hoffen ja schon nicht vergeblich.
gerade wahlkampf in nordhausen
utopiatv
und michael wittwer
live auf yt
höcke wird erwartet.
Souvenir
29.08.2024, 15:44
ich denke, das ist sehr durchdacht von der AfD geplant gewesen, schon lange.
BrüggeGent
29.08.2024, 15:54
Gottlos würde ich nicht sagen, deren Gott ist der Mammon.
Bei der berechtigten...z T. heftigen Kritik an den Katholiken und den Protestanten kommen mir die Orthodoxen immer zu gut bei weg...Warum...!?
Weil sie so schöne Chöre und Kircheninnenausstattungen haben...und mehr Würde ihrer Priester simulieren...!?
Bei der berchtigten...z T. heftigen Kritik an den Katholiken und den Protestanten kommen mir die Orthodoxen immer zu gut bei weg...Warum...!?
Weil sie so schöne Chöre und Kircheninnenausstattungen haben...und mehr Würde ihrer Priester simulieren...!?
Bei mir kommen alle die schlecht weg deren Grundlage die Bibel ist, hinter welchem Papst die her rennen ist dabei völlig wurscht.
https://www.youtube.com/watch?v=rXGYVssBhX0
Meine These: Er hat sich beim Möbelrücken die Klöten gequetscht und musste einen Tag lang ohne Hose rumlaufen. Das ging nur daheim!
Isegrins
30.08.2024, 19:26
Quelle RTde
Die Bischöfe sind ja entgegen landläufiger Auffassung im Gegensatz zu Pfarrern und Pastoren nicht Diener der Kirche, sondern Diener des Staates.
Deshalb werden sie auch nicht von der Kirche bezahlt, sondern vom Staat. Seit 1933 müssen sie vor ihrer Ernennung dem Ministerpräsident die Treue schwören (Reichskonkordat (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat)).
Siehe auch
https://www.pi-news.net/2024/01/warum-treue-bischoefe-gegen-die-afd-wettern-muessen/
LG
Ise
Die Bischöfe sind ja entgegen landläufiger Auffassung im Gegensatz zu Pfarrern und Pastoren nicht Diener der Kirche, sondern Diener des Staates.
Deshalb werden sie auch nicht von der Kirche bezahlt, sondern vom Staat. Seit 1933 müssen sie vor ihrer Ernennung dem Ministerpräsident die Treue schwören (Reichskonkordat (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat)).
Siehe auch
https://www.pi-news.net/2024/01/warum-treue-bischoefe-gegen-die-afd-wettern-muessen/
LG
Ise
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überrascht, das hab ich nicht gewußt.
Flüchtling
30.08.2024, 21:22
Sowohl die AfD als auch das BSW sind für Christen nicht wählbar, sagt der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz[...]
Na, da wissen echte Christen nun, was sie zu wählen haben: AfD oder BSW.
Und für die Bischofskonferenz: BSE.
Isegrins
30.08.2024, 21:37
Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überrascht, das hab ich nicht gewußt.
Ich kenne Dich ja aus dem PSW, da war ich Dein Freund Debi(tist)
DonauDude
30.08.2024, 21:42
...
30 Euro Energieausgleich. Weiß ich vom Kalkofe bzw. Thomas G. Hornauer :ja:
Erik der Rote
30.08.2024, 21:46
Jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren
Wegen AfD-Plänen gegen Rundfunkstaatsvertrag: Göring-Eckardt warnt vor Silbereisen-Aus
Siehe auch
LG
Ise
deswegen sind die auch so verkackt heute, finanzierten Schwuchtel Verbände und Schleuserschiffe, damit Frauen hier abgemessert und vergewaltigt werden. Die Werte und Moral der Kirche, wenn sie Kriege für Terroristen und Nazis wieder hochleben lassen
Ennea Silvio P.
31.08.2024, 04:33
Na, da wissen echte Christen nun, was sie zu wählen haben: AfD oder BSW.
Und für die Bischofskonferenz: BSE.
Wenn man denn wüsste, was "echte Christen" sein sollen,
und wer denn dazu gehören könnte. :)
"Liebe deinen Nächsten wie dich selber!"
Das wird man erst sehen, wenn diese beiden Friedensparteien so viel "Arsch in der Hose" haben werden,
mit ihren in Thüringen und Sachsen zu erwartenden Mehrheiten auch gemeinsam Regierungen zu bilden.
Ruprecht
31.08.2024, 06:49
Jetzt wird schweres Geschütz aufgefahren
Wegen AfD-Plänen gegen Rundfunkstaatsvertrag: Göring-Eckardt warnt vor Silbereisen-Aus
Ich denke mit diesem genialen Schachzug hat sie die Wende geschafft und 20% wählen nun wieder Grün.:)
Ich denke mit diesem genialen Schachzug hat sie die Wende geschafft und 20% wählen nun wieder Grün.:)
:muaha::muaha::muaha::muaha:
Ich kenne Dich ja aus dem PSW, da war ich Dein Freund Debi(tist)
Debitist? ich glaub es ja nicht, ich dachte immer du bist im Gelben Forum.
Erik der Rote
31.08.2024, 10:33
Das ist bestimmt die Wende diese Drohung verhalt nicht ungehört:dg:
https://www.bild.de/politik/inland/wegen-afd-katrin-goering-eckardt-warnt-vor-tv-aus-fuer-florian-silbereisen-66c88bee7a5c4250f1a78ff9
Ruprecht
31.08.2024, 10:36
Das ist bestimmt die Wende diese Drohung verhalt nicht ungehört:dg:
https://www.bild.de/politik/inland/wegen-afd-katrin-goering-eckardt-warnt-vor-tv-aus-fuer-florian-silbereisen-66c88bee7a5c4250f1a78ff9
Die Geheimpläne sehen ganz anders aus, nach der Machtübernahme ist Florian Silbereisen als Reichskoordinator für den Volksschlager vorgesehen :)
Wenn man denn wüsste, was "echte Christen" sein sollen,
und wer denn dazu gehören könnte. :)
"Liebe deinen Nächsten wie dich selber!"
Das wird man erst sehen, wenn diese beiden Friedensparteien so viel "Arsch in der Hose" haben werden,
mit ihren in Thüringen und Sachsen zu erwartenden Mehrheiten auch gemeinsam Regierungen zu bilden.
Da wird die Hose wohl eher auf den Knien hängen bleiben.
Isegrins
01.09.2024, 09:49
Debitist? ich glaub es ja nicht, ich dachte immer du bist im Gelben Forum.
Ja, da auch. Im Moment aber dort als Isländer (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=659141)unterwegs.
Alter Name von mir. hatte ich angenommen, weil ich damals so begeistert von den Isländern war, die bei der Bankenkrise ihre Banker in den Knast gesteckt haben statt die Banken zu retten, sich eine eigene Verfassung gegeben haben und dabei die Mitwirkung von Berufspolitikern verboten haben. Deshalb war damals in der Lügenpresse auch nichts darüber zu erfahren.
http://www.joerglipinski.de/blog/island-steckte-die-banker-ins-gefaengnis-anstatt-sie-zu-retten-und-es-funktionierte/
Ja, da auch. Im Moment aber dort als Isländer (https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=659141)unterwegs.
Alter Name von mir. hatte ich angenommen, weil ich damals so begeistert von den Isländern war, die bei der Bankenkrise ihre Banker in den Knast gesteckt haben statt die Banken zu retten, sich eine eigene Verfassung gegeben haben und dabei die Mitwirkung von Berufspolitikern verboten haben. Deshalb war damals in der Lügenpresse auch nichts darüber zu erfahren.
http://www.joerglipinski.de/blog/island-steckte-die-banker-ins-gefaengnis-anstatt-sie-zu-retten-und-es-funktionierte/
Ja das habe ich mit Interesse verfolgt, kleine Gemeinwesen können sowieso viel direkter und gezielter agieren, wobei die Bankenkrise grundsätzlich aber hauptsächlich eine Geldsystemkrise ist, aber das muß ich dir ja nicht erklären.
Ich habe meinen Nutzernamen nie geändert, bisher hat es nicht gestört widererkannt zu werden.
Ja das habe ich mit Interesse verfolgt, kleine Gemeinwesen können sowieso viel direkter und gezielter agieren, wobei die Bankenkrise grundsätzlich aber hauptsächlich eine Geldsystemkrise ist, aber das muß ich dir ja nicht erklären.
Ich habe meinen Nutzernamen nie geändert, bisher hat es nicht gestört widererkannt zu werden.
Richtig! Es ist eine Geldsystemkrise und nur wenige haben den Mut, sich gegen gewisse int. Parasiten zu stemmen und sich aus dem System auszuklinken
Richtig! Es ist eine Geldsystemkrise und nur wenige haben den Mut, sich gegen gewisse int. Parasiten zu stemmen und sich aus dem System auszuklinken
Wird man ja sehen wie der Gamechanger daher kommt, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, da wäre die totale Sachkapitalvernichtung sprich Weltkrieg, die Inflation gefolgt von einer Deflation, oder die Abschaffung des Bargeldes, letztere Option scheinen zumindest die Banken zu favorisieren, dann kann man unpässliche Verbraucher einfach abschalten oder wenn man schlecht gewirtschaftet hat einfach ein paar Nullen streichen und der berüchtigte Bankenrun dürfte dann auch Geschichte sein.
Am genialsten wäre allerdings eine Bargeldsteuer um die Geldbesitzer zum Liquiditätsverzicht zu zwingen, damit wären dann nämlich alle unsere Probleme gelöst.
was will man von so einem windigen Drücker erwarten:Politologen Titel, was für Ultra Dumme
Mario Voigt (https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Voigt)(* 8. Februar 1977 in Jena, DDR) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist seit 2009 Mitglied im Thüringer Landtag, seit dem 2. März 2020 Vorsitzender der thüringischen CDU-Landtagsfraktion sowie seit dem 6. Dezember 2021 Oppositionsführer.
Anschließend studierte er von 1997 bis 2003 Politikwissenschaften, Öffentliches Recht und Neuere Geschichte an den Universitäten Jena, Bonn und Charlottesville (USA). Er promovierte 2008 zum Dr. phil. im Fach Politikwissenschaft an der TU Chemnitz bei Eckhard Jesse. Voigt war Stipendiat der Konrad-Adenauer-Stiftung.
Voigt arbeitete für die politische Repräsentanz von Siemens in Brüssel
er ist korrupt und Plagiat Titel Träger, sogar bei einem solchen Murks Studium
höcke - kult
ein film über bernd
https://www.youtube.com/watch?v=QGX29DUb7Hk
»Der lange Anlauf« Ein Film über Björn Höcke
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.