Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Countdown läuft, wir haben es in Sachsen und Thüringen in der Hand.

Ruprecht
24.08.2024, 20:07
Liebe Mitforisten aus Sachsen und Thüringen, noch knapp eine Woche und historische Wahlen in zwei Bundesländern stehen an.
Die Sachsen können dieses unsägliche Schwarzrotgrün abschütteln und die Thüringer die Kommunisten mitsamt dem Roten Bodo dahin schicken wo sie hingehören, also nicht in die Regierung.
Wir haben mehrere Stränge bezüglich dieser Wahlen und es wird viel zu diskutieren geben, vielleicht kann man zusammenlegen um die Sache im Block zu betrachten.
Auf jeden Fall ihr Landsleute und ihr im Nachbarfreistaat, zeigt den linksgrünroten Politgaunern die rote (blaue) :) Karte, auf zu einer Politik für Deutsche ohne Doppelpass, es ist möglich, Faeser und andere Feinde des deutschen Volkes abschütteln.
Von unseren beiden Freistaaten muss der Anfang des Endes der linksgrünen Knechtschaft ausgehen.

Minimalphilosoph
24.08.2024, 20:11
Liebe Mitforisten aus Sachsen und Thüringen, noch knapp eine Woche und historische Wahlen in zwei Bundesländern stehen an.
Die Sachsen können dieses unsägliche Schwarzrotgrün abschütteln und die Thüringer die Kommunisten mitsamt dem Roten Bodo dahin schicken wo sie hingehören, also nicht in die Regierung.
Wir haben mehrere Stränge bezüglich dieser Wahlen und es wird viel zu diskutieren geben, vielleicht kann man zusammenlegen um die Sache im Block zu betrachten.
Auf jeden Fall ihr Landsleute und ihr im Nachbarfreistaat, zeigt den linksgrünroten Politgaunern die rote (blaue) :) Karte, auf zu einer Politik für Deutsche ohne Doppelpass, es ist möglich, Faeser und andere Feinde des deutschen Volkes abschütteln.
Von unseren beiden Freistaaten muss der Anfang des Endes der linksgrünen Knechtschaft ausgehen.

:dg:

BrüggeGent
24.08.2024, 20:26
:dg:

Was führt hier aufgeführt ...!?
Eine Komödie...ein Drama...eine Tragödie oder gar eine Groteske !?

Minimalphilosoph
24.08.2024, 20:33
Was führt hier aufgeführt ...!?
Eine Komödie...ein Drama...eine Tragödie oder gar eine Groteske !?

Nutzer Ruprecht macht endlich mal was Vernünftiges. Er versucht zu vereinigen!

Und weil es um Sachsen und Thüringen geht solltest du kein CSU-Gefasel hier platzieren.

Vereint euch oder lasst euch von der roten Abspaltung BSW weiter spalten...

Grenzer
24.08.2024, 20:37

:gp:Ihr Freistaatler aus Sachsen und Thüringen - zeigt dieser heruntergelumperten Ampel die rote Karte ....

Minimalphilosoph
24.08.2024, 20:45
:gp:Ihr Freistaatler aus Sachsen und Thüringen - zeigt dieser heruntergelumperten Ampel die rote Karte ....

Ich fühle schon mit. Auch wenn meine Beiträge defätistisch und restfreudezersetzend sind. Aber diese Landtagswahlen müssen die Restdeutschen als Zeichen nutzen. Die "Ruprechts" müssen es den "Anhaltern" zeigen.

SprecherZwo
24.08.2024, 20:51
Nee, bitte nicht die rote...

wolleDD
24.08.2024, 21:03
Ich fühle schon mit. Auch wenn meine Beiträge defätistisch und restfreudezersetzend sind. Aber diese Landtagswahlen müssen die Restdeutschen als Zeichen nutzen. Die "Ruprechts" müssen es den "Anhaltern" zeigen.

"restfreudezersetzend", das ist ja durchaus berechtigt.
Die Regierenden und ihre Vasallen werden alles tun, um die AfD zu verhindern. Da schließt sich alles mit allem zusammen nur um der AfD zu schaden.
Ein Regierungskonzept haben sie nicht, interessiert sie auch nicht.

Das ist wie bei Demos der Nicht-AfD-Parteien, keine Reden, keine konstruktiven Beiträge, nur Mittelfinger hoch, und "alerta, alerta, antifascista" brüllen.

Mal sehen wie das morgen in DD aussieht.
Wolle.

Ossi
24.08.2024, 21:04

Meine Stimme ist der AfD sicher, ich kann hier in Thüringen den Ramelow und seine Spießgesellen nicht mehr ertragen!

Minimalphilosoph
24.08.2024, 21:07
Die Regierenden und ihre Vasallen werden alles tun, um die AfD zu verhindern. Da schließt sich alles mit allem zusammen nur um der AfD zu schaden.

Das ist wie bei Demos der Nicht-AfD-Parteien, keine Reden, keine konstruktiven Beiträge, nur Mittelfinger hoch, und "alerta, alerta, antifascista" brüllen.

Wolle.

Ganz klar hast du recht. Bundesweit bestimmt auch eine Erkenntnis. Nur lässt sich das Volk eben eher spalten als vereinen.
Und diesem Drang soll dieser Strang entgegen wirken.

Wenn sich der Osten jetzt bei den Landtagswahlen in AfD und BSW spaltet, bekommt die BRD bei den nächsten Bundestagswahlen Habeck und nicht Merz als Kanzler. Wirste sehen...

Ruprecht
24.08.2024, 21:10
Meine Stimme ist der AfD sicher, ich kann hier in Thüringen den Ramelow und seine Spießgesellen nicht mehr ertragen!
Warum haben die Thüringer auf einmal die Kommunisten gewählt, war es nur wegen diesem CDUler, wie hieß der, Brinkhaus?
Ich dachte immer unglaublich, dieses konservative Volk macht so eine rote Ratte zum MP.

Flüchtling
24.08.2024, 21:13
"Es wird viel zu verzeihen geben."
:hzu:Wählt Block!

wolleDD
24.08.2024, 21:15
Ganz klar hast du recht. Bundesweit bestimmt auch eine Erkenntnis. Nur lässt sich das Volk eben eher spalten als vereinen.

Wenn sich der Osten jetzt bei den Landtagswahlen in AfD und BSW spaltet, bekommt die BRD bei den nächsten Bundestagswahlen Habeck und nicht Merz als Kanzler. Wirste sehen...

Das würde bedeuten, die Katastrophen würden größer.
Geht das?

Wir glaubten bisher ja naiver Weise, es kann nicht schlimmer kommen, und es kam schlimmer.
Also, soll es auch dieses Mal so sein.

Ich halte es aus.
Wolle.

Minimalphilosoph
24.08.2024, 21:19
Das würde bedeuten, die Katastrophen würden größer.
Geht das?

Wir glaubten bisher ja naiver Weise, es kann nicht schlimmer kommen, und es kam schlimmer.
Also, soll es auch dieses Mal so sein.

Ich halte es aus.
Wolle.

Entweder sind "wir" noch nicht auf dem Gipfel oder aber noch nicht ganz in der Talsohle...Aber auf keinem von beiden Enden. Da geht noch was an Verschlechterung.
Jetzt war ich wieder wehrkraftzersetzend, defätistisch und restwiderstandverunglimpfend...

:)

wolleDD
24.08.2024, 21:27
Entweder sind "wir" noch nicht auf dem Gipfel oder aber noch nicht ganz in der Talsohle...Aber auf keinem von beiden Enden. Da geht noch was an Verschlechterung.
Jetzt war ich wieder wehrkraftzersetzend, defätistisch und restwiderstandverunglimpfend...

:)

Nee, nee.
Wie war das gleich mit der materialistischen Dialektik, und dem Sprung von zunehmenden Quantität in eine neue Qualität.

Vielleicht dürfen wir das noch erleben.

Wäre ja epochal.
Wolle.

Glaubnix
24.08.2024, 23:00
ja, es wär jetzt echt mal an der Zeit,
dass der gärige Haufen entzaubert wird :beten:

Ruprecht
25.08.2024, 08:23
Da ihr Antifanten ja meist Atheisten seid, den Schrank aufmachen und reinbeten "bitte mach das die AfD verschwindet" :)

-jmw-
25.08.2024, 17:00
Glaub ich nix! ;)

Minimalphilosoph
26.08.2024, 15:54
Ich fand die Strangeröffnung vom Temufreund Ruprecht eigentlich gut. Wollte ihn gar mit Beiträgen unterstützen und "im Fluss" halten.
Klar, Solingen kam ganz überraschend dazwischen. Wann sind schon mal Messerangriffe oder gar Solingen (:D) mit irgendwas zum Thema Ausländer in den Schlagzeilen?

Aber trotzdem. Ich hatte mir einen Schlagabtausch zwischen Nutzer Ruprecht (rechtsextrem) und Nutzer Anhalter (humanistischer Stalinist) gewünscht. Wahlkampf zwischen der AfD und dem BSW.

Eridani
26.08.2024, 16:45

Markus Söder (https://images.bstatic.de/JZMHDN_R1ctCCOxkwRu93ggHo38=/480x480/filters:focal(990x553:1010x573):format(webp)/images/52965652/9046/4d18/ab05/8f24a6c299af.jpg) als Kanzler wäre sinnvoll. Der würde auf jeden Fall mehr Eindruck machen, als dieser Giftzwerg (https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/5LL7dqIahJKgi3yulPeAKn/9c5d826f6bd4e45f7771fb849fb6a16a/20230807-header-pb-mp-scholz-papierhut.jpg) aus Hamburg.

Deutschmann
26.08.2024, 19:19
Gerade läuft: Wahlarena auf MDR

Iresy
26.08.2024, 22:04

Wolle.

Die würden sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen um die AfD zu verhindern.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung das die % reichen werden damit sich hier was an diese Politik grundlegend wenigstens in 1-2 Bundesländern was ändert aber werde trotzdem zur Wahl gehen und meinen Protest mit meinen XX zum Ausdruck bringen.
Und alle die wollen das diese zerstörende Politik endlich ein Ende hat, sollte entsprechend wählen gehen.

Da lauft der Leipziger Bürgermeister mit der Antifa zusammen bei der Demo für Demokratie.
Damit sieht man wieder deutlich welche Demokratie in Leipzig vorherrschen soll.

goldi
27.08.2024, 21:02
alles zur ltwth

https://archive.ph/KP4Mr

dito sachsen

https://archive.ph/n0pYD

Maggie
28.08.2024, 21:11
So ein Drecksack!

https://pbs.twimg.com/media/GWE65WrXYAE6qn8?format=jpg&name=small

Würfelqualle
28.08.2024, 21:14
So ein Drecksack!

Was droht er den Christen an, wenn sie AfD wählen ? Dürfen sie dann nicht mehr in die Kirche ? So eine Drecksau der Bischof !!!

Maggie
29.08.2024, 18:03
Was droht er den Christen an, wenn sie AfD wählen ? Dürfen sie dann nicht mehr in die Kirche ? So eine Drecksau der Bischof !!!

Vor allem kommen sie dann nicht in den Himmel.:D

Xarrion
29.08.2024, 18:05
So ein Drecksack!

Unglaublich, was dieser Pfaffe sich da leistet.

Naja, Kirche eben.

goldi
31.08.2024, 07:14
https://www.youtube.com/watch?v=J92gXNvyuX8

„AfD-Regierung in Sachsen absolut möglich“ - Punkt.PRERADOVIC mit Antje Hermenau

https://www.youtube.com/watch?v=Vy0F8MU5DwM&t=321s

Meine Prognose: Wie es Sonntag in Sachsen & Thüringen aussehen wird