Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Habecks Spieleförderung

Differentialgeometer
23.08.2024, 19:07
LoooolL 200Mio für Spiele wie dieses (und flight simulator fürs Mobile):

Welches ich alleine deswegen ablehnen muss, weil die Schlange Pixel frisst! :hzu: U‘s Pixel!!! Save him at all costs!!!!! https://pbs.twimg.com/media/GVnfmtbXUAAjk7E?format=jpg&name=large

Maitre
23.08.2024, 19:10
Die fördern echt jeden Scheißdreck. Wenn ich so an die Unizeit zurückdenke, wird mir immer noch ganz anders. Da werden tote Pferde geritten, die schon seit Jahrzehnten stinken. Aber wenn man einen cleveren Schreiberling für die Anträge in der Hinterhand hat, rollt der Rubel trotzdem. Echt finster.

Klopperhorst
23.08.2024, 19:13
LoooolL 200Mio für Spiele wie dieses (und flight simulator fürs Mobile):

Welches ich alleine deswegen ablehnen muss, weil die Schlange Pixel frisst! :hzu: U‘s Pixel!!! Save him at all costs!!!!!

https://pbs.twimg.com/media/GVnfmtbXUAAjk7E?format=jpg&name=large

Sowas bau ich für 100 Eur an einem Wochenende.

---

Differentialgeometer
23.08.2024, 19:15

---
Ich warte immer noch auf eine Neuauflage von diesem K-1 Kickboxingspiel auf der PS1 oder 2. da ist angeblich seit Jahren eines in der Mache, es wird und wird nicht fertig. :hd: Jeden Scheissdreck gibt es zu zocken, aber kein (reines!) Muay Thai oder Kickboxing. Ätzend!

Maitre
23.08.2024, 19:16

---

Ja. Der Trick ist nur, dem Staat dafür fast 180 000 Euro aus dem Kreuz zu leiern.

Maitre
23.08.2024, 19:17
Ich warte immer noch auf eine Neuauflage von diesem K-1 Kickboxingspiel auf der PS1 oder 2. da ist angeblich seit Jahren eines in der Mache, es wird und wird nicht fertig. :hd: Jeden Scheissdreck gibt es zu zocken, aber kein (reines!) Muay Thai oder Kickboxing. Ätzend!

Projektantrag schreiben, Fördermittel einsacken und dir einen günstigen Anbieter suchen, der dir für max. 20% der Fördermittel das Spiel programmiert... Verwendungsnachweise müssen natürlich kreativ geführt werden.

Differentialgeometer
23.08.2024, 19:19
Projektantrag schreiben, Fördermittel einsacken und dir einen günstigen Anbieter suchen, der dir für max. 20% der Fördermittel das Spiel programmiert... Verwendungsnachweise müssen natürlich kreativ geführt werden.

soll ich noch reinschreiben, dass man bei dem Spiel im Turnier CO2 Zertifikate gewinnt UND natürlich Transfrauen/männer dabei sind?! :?

Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:24
Die fördern echt jeden Scheißdreck. Wenn ich so an die Unizeit zurückdenke, wird mir immer noch ganz anders. Da werden tote Pferde geritten, die schon seit Jahrzehnten stinken. Aber wenn man einen cleveren Schreiberling für die Anträge in der Hinterhand hat, rollt der Rubel trotzdem. Echt finster.

Die die das Geld haben, bestimmen halt auch über die Qualität und Richtung der Wissenschaft. Ein optimalisiertes Snake-Spiel, gerne noch mit politisch erfolgreichen Levels (Depp, grüner Depp, Bundeskanzler) garniert, sollte Pflicht an jeder Grundschule werden.
Nun kann man sich auch vorstellen wie Bessler oder Tesla sich gefühlt haben... :))

Maitre
23.08.2024, 19:24
soll ich noch reinschreiben, dass man bei dem Spiel im Turnier CO2 Zertifikate gewinnt UND natürlich Transfrauen/männer dabei sind?! :?

Klima muss da auf jeden Fall rein. Trans müsste gut eingepasst sein. Du verhinderst natürlich Gewalt gegen Transsexuelle und die Gegner, die du verprügelst, haben idealerweise irgendein rechtes Erscheinungsbild... weiß, hetero, männlich. Mit diesem woken Konzept kriegst du bestimmt eine Förderung. Jetzt muss das nur noch gut als Projektantrag formuliert werden. Gibt Agenturen dafür...

Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:28
Klima muss da auf jeden Fall rein. Trans müsste gut eingepasst sein. Du verhinderst natürlich Gewalt gegen Transsexuelle und die Gegner, die du verprügelst, haben idealerweise irgendein rechtes Erscheinungsbild... weiß, hetero, männlich. Mit diesem woken Konzept kriegst du bestimmt eine Förderung. Jetzt muss das nur noch gut als Projektantrag formuliert werden. Gibt Agenturen dafür...

Ich würde in das Spiel noch Bahnhofsklos integrieren. Da bekommt man für das virtuelle Wegboxen eines Nazis dann drei Gratisbesuche in selbigen. Was Goldbonus bedeuten wird besprechen wir dann, wenn es Ü18 wird...

Maitre
23.08.2024, 19:30
Ich würde in das Spiel noch Bahnhofsklos integrieren. Da bekommt man für das virtuelle Wegboxen eines Nazis dann drei Gratisbesuche in selbigen. Was Goldbonus bedeuten wird besprechen wir dann, wenn es Ü18 wird...

Wieso soll das Ü18 sein? Kinder sollen und dürfen doch das Bahnhofsklo besuchen?

Differentialgeometer
Und wenn man aus Versehen Ali den Stecher, Soja Sören oder Moshe Lumumba umkickt? Sendet das Spiel dann direkt ans SEK?! :?

Differentialgeometer
Wieso soll das Ü18 sein? Kinder sollen und dürfen doch das Bahnhofsklo besuchen?
Das kommt ganz auf die Stadt an :D

Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:33

Mir ging es um den goldenen Rosettenbonus. Den kann man doch keinen Minderjährigen anbieten? MUFLs vielleicht.

Aber die sind ja auch nicht wirklich minderjährig...

Ich verliere mich schon wieder...

Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:34
Und wenn man aus Versehen Ali den Stecher, Soja Sören oder Moshe Lumumba umkickt? Sendet das Spiel dann direkt ans SEK?! :?

Naja, erst nach drei versauten Lebensentwürfen...

Maitre
23.08.2024, 19:38

Auf jeden Fall. Weshalb Ali der Stecher, Soja Sören und Moshe Lumumba auch reine Spielercharaktere sind. Und die Gegner sind... ach, nehmen wir einfach das gute alte Nazi-Doom und drehen es um.

Maitre
23.08.2024, 19:39
Mir ging es um den goldenen Rosettenbonus. Den kann man doch keinen Minderjährigen anbieten? MUFLs vielleicht.

Aber die sind ja auch nicht wirklich minderjährig...

Ich verliere mich schon wieder...

Ja, das nimmt gerade eine seltsame Abbiegung. Bleiben wir lieber den Fördergeldern auf der Spur.

SprecherZwo
23.08.2024, 20:25
Ja. Der Trick ist nur, dem Staat dafür fast 180 000 Euro aus dem Kreuz zu leiern.
Würde mich nicht wundern, wenn das wieder ein Fall von grüner Vetternwirtschaft ist.

Minimalphilosoph
23.08.2024, 20:27
Würde mich nicht wundern, wenn das wieder ein Fall von grüner Vetternwirtschaft ist.

Quatsch, du nun wieder. Das ist regionale Wirtschaftsförderung.

Fortuna
23.08.2024, 20:38

Ich hatte bei uns in Bayern ein bisschen Einblick in die Fördernetzwerke. Da läuft viel über die Korrumpelei. Das ist nicht nur für die eigenen Parteispezies, sondern ein überparteilicher Klüngel. Auch da wird absoluter "Scheißdreck" fett mit Steuerkohle gefördert aber es ist natürlich nicht umsonst. Das wird genau austariert nach dem Motto förderst du meinen Kumpel, fördere ich deinen Kumpel und da ist es gleich ob der Kumpel von der bayerischen Staatspartei, der Arbeiterverräterpartei oder den Grünen oder sonst einem Kartellverein ist.

Offiziell ist man sich spinnefeind aber unter der Hand arbeitet man einträchtig zusammen.

Sieht man ja auch beim einigen Kampf der Demokraten gegen die böse AfD. Da machen sie es öffentlich, was sie sonst mehr im Dunkeln lassen. Die wollen keine Kraft hochkommen lassen, die das schöne Spiel stört und am Ende nicht einmal käuflich ist.

Sicher, einige Leute kann man immer rauskaufen. Die verlassen dann öffentlichkeitswirksam die AfD und erzählen tränenreich, was für schreckliche Sachen dort so passieren. Das ist dann oft die Eintrittskarte in neue Sinekuren für die Geläuterten.

navy
27.08.2024, 14:30
Alles Idiotie, was der Dr. der Philosoph, also was für ganz Blöde Schwafler studierte er angeblich

Die Dissertation von Robert Habeck
26.8.2024 16:17

Nur heiße Luft? (https://plagiatsgutachten.com/blog/dissertation-habeck-1/)

Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

https://www.danisch.de/blog/2024/08/26/die-dissertation-von-robert-habeck/

Man lese dies ganz genau, wiederholt, gleichsam in Zeitlupe. Sinnerfassend, hermeneutisch. Als habilitierter Medienwissenschaftler, der sich in seiner Dissertation zum Teil mit denselben Theoretikern wie Habeck beschäftigt hat, kann ich Ihnen sagen: Das ist alles Bullshit.

Braver Michel
27. August 2024 um 03:45

Das ganze Werk scheint ähnlich sinnfrei wie sein politisches Würgen

navy
26.12.2024, 14:32
ist der Kerl und sein Experten so unglaublich dumm und korrupt

https://www.youtube.com/watch?v=OlI7UhouOJM

https://apollo-news.net/habecks-lng-fiasko-terminals-laufen-nicht-und-werden-kaum-gebraucht/