Vollständige Version anzeigen : Illegale Migration nach Europa nimmt deutlich zu – Hauptziel ist Deutschland

dongelmaster-T
21.08.2024, 13:07
Illegale Migration nach Europa nimmt deutlich zu – Hauptziel ist Deutschland
Die unerlaubte Einreise über die Grenzen hat stark zugenommen. An den EU-Außengrenzen wurden 2023 so viele illegale Grenzübertritte festgestellt wie seit 2016 nicht mehr. Besonders betroffen: Deutschland. Die Schleusungsgruppierungen agierten dabei „zunehmend risikobereiter und rücksichtsloser“, sagt das BKA.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article253108992/Illegale-Migration-nach-Europa-nimmt-deutlich-zu-Hauptziel-ist-Deutschland.html
Pull-Faktoren gibt es gemäß linksgrüner Blase nicht. 
Klar ist Deutschland besonders betroffen. Nirgends auf der Welt geht es Flüchtlingen so gut und nirgends werde ihnen so viele Freiräume geboten wie hier, sei es monetär oder hinsichtlich Strafrecht und Rückführung. Nirgends auf der Welt arbeitet ein Volk so emsig und moralisch voller Tatendrang über ihre Steuer- und Sozialabgaben für die Millionen und Abermillionen von Sozialflüchtlingen mit wie hier. Ich kann sehr gut verstehen, warum Deutschland Zielland Nummer 1 ist und höchstwahrscheinlich auch bleiben wird, bis die Systeme und die Gesellschaft hier völlig implodiert sind.
Eigentlich kann man nur noch die Koffer packen uns auswandern. Besser werden wird es nicht...
War es nicht Deutschland, welches 2015 die Migranten einlud nach Deutschland zu kommen?
Kein anderes EU-Land hat die Migranten eingeladen, es war Deutschland, meines Wissens.
Vielleicht hat sich Deutschland so geäussert, weil Deutschland mehr und mehr Waffen in die Welt exportiert.
Mit diesen deutschen Waffen werden Völker unterdrückt und vertrieben.
Sie folgen vielleicht der Waffenbelieferungsstrasse, die nach Deutschland führt.
Mein Strang:
Deutschlands Waffenexporte verdoppelt
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?172150-Deutschlands-Waffenexporte-verdoppelt&p=11868284&highlight=aphrodite+und+die+Katze#post11868284
dongelmaster-T
21.08.2024, 23:50
„Ich glaube, dass alle großen Probleme Deutschlands ein Erbe Angela Merkels sind“
https://www.welt.de/politik/deutschland/video253121590/Meine-WELT-Meine-Meinung-Ich-glaube-dass-alle-grossen-Probleme-Deutschlands-ein-Erbe-Angela-Merkels-sind.html
Landesbehörde zu Abschiebungen – Wer sich wehrt, kann auf freien Fuß gesetzt werden.
Was passiert mit Menschen, die sich gegen eine Abschiebung wehren? Laut einem Medienbericht hat eine niedersächsische Behörde der Bundespolizei in Düsseldorf mitgeteilt, sie könne Ausreiseverweigerer wieder freilassen. Das Schreiben steht im Gegensatz zur versprochenen Abschiebeoffensive der Ampel.
Unfassbar. Was das für eine Auswirkung haben wird. Das spricht sich sehr schnell herum. Deutschland wird seit 2015 mit Absicht zerstört. 
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253120358/Landesbehoerde-zu-Abschiebungen-Wer-sich-wehrt-kann-auf-freien-Fuss-gesetzt-werden.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_facebook
Das ist unglaublich.  Wer das erlaubt, müßte bestraft werden.
Flüchtling
22.08.2024, 00:46
Das ist unglaublich.  Wer das erlaubt, müßte bestraft werden.
Man will keine bösen Bilder.
Friede, Freude, Eierkuchen wird weiterhin euch alle glücklich machen, und die Kreuze an den bekannten Stellen.
Landesbehörde zu Abschiebungen – Wer sich wehrt, kann auf freien Fuß gesetzt werden.
Was passiert mit Menschen, die sich gegen eine Abschiebung wehren? 
Laut einem Medienbericht hat eine niedersächsische Behörde der Bundespolizei in Düsseldorf mitgeteilt, sie könne Ausreiseverweigerer wieder freilassen. 
Das Schreiben steht im Gegensatz zur versprochenen Abschiebeoffensive der Ampel.
Unfassbar. Was das für eine Auswirkung haben wird. Das spricht sich sehr schnell herum. Deutschland wird seit 2015 mit Absicht zerstört. 
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253120358/Landesbehoerde-zu-Abschiebungen-Wer-sich-wehrt-kann-auf-freien-Fuss-gesetzt-werden.html?wtrid=socialmedia.socialflow....social flow_facebook
Ich hatte vor vielen Jahren einen ähnlichen Gedanken geäussert, aber bewusst nicht ausgeschrieben, damit es nicht zu einer Art Gebrauchsanweisung werde.
Da es nun auch in Medien, zumindest ansatzweise, zu lesen ist, könnte ich meinen Gedanken von einst ausschreiben, was ich aber erneut verweigere.
Aber verschärfen Sie doch bitte (gedanklich) Ihren ersten Satz, und Sie werden eine der gesicherten Optionen des Dauerverbleibs haben:
Option A: die Verschärfung Ihres ersten Satzes durch eine besondere Tat
Option B: eine "Liebesheirat"
Option C: xxx
Differentialgeometer
31.08.2024, 16:04
Währenddessen: based Poland:
https://pbs.twimg.com/media/GWROJ1jXQAEZSBH?format=jpg&name=large
Währenddessen: based Poland:
https://pbs.twimg.com/media/GWROJ1jXQAEZSBH?format=jpg&name=large
Für so eine konsequente Sicherung der Grenzen Deutschlands würde ich auch wieder Wartezeiten und persönliche Kontrollen an der Grenzen in Kauf nehmen, raus und rein. 
Hauptsache diese Masseneinwanderung hört endlich wieder auf.
dongelmaster-T
07.12.2024, 23:20
Für so eine konsequente Sicherung der Grenzen Deutschlands würde ich auch wieder Wartezeiten und persönliche Kontrollen an der Grenzen in Kauf nehmen, raus und rein. 
Hauptsache diese Masseneinwanderung hört endlich wieder auf.
Von Polen lernen heißt siegen lernen.
Kontolle hat noch nie geschadet.
Grenzsicherung muss eine Hauptaufgabe jeden Landes sein.
Sonst kommen unkontrollierte  kriminelle zu uns und machen unser Land zum Experimentiergebiet.
Von Polen lernen heißt siegen lernen.
Ja Polen, sichern ihre Grenzen gen Osten und Süden aber zu uns sind die weit offen. Einbahnstraße, wäre auch was für uns.
dongelmaster-T
13.02.2025, 00:31
Ja Polen, sichern ihre Grenzen gen Osten und Süden aber zu uns sind die weit offen. Einbahnstraße, wäre auch was für uns.
Wir müssen einfach den riesigen Magneten abstellen: kostenlose Wohnung, Bürgergeld, kostenlose Krankenkasse. Und so weiter...
Alles auf Steuerzahlerkosten.
Wir müssen einfach den riesigen Magneten abstellen: kostenlose Wohnung, Bürgergeld, kostenlose Krankenkasse. Und so weiter...
Alles auf Steuerzahlerkosten.
Genau dieses. Es ist ein Unding, dass ausreisepflichtige Migranten noch über einen unbegrenzten Zeitraum, selbst dann, wenn sie untergetaucht sind, Sozialleistungen erhalten und in einer vom Staat bezahlten Wohnung leben (die auch, wenn derjenige untertaucht, um einer Abschiebung zu entgehen, weiterbezaht wird). Es ist ein Unding, dass in einer Höhe Sozialleistungen bezahlt werden, die sämtliche Angebote der Nachbarländer übertreffen und die als Magnet wirken. Es ist ein Unding, dass schon während des laufenden Asylverfahrens Asylbewerber in normalem, dezentralen Wohnraum untergebracht werden.
dongelmaster-T
13.02.2025, 00:38
Genau dieses. Es ist ein Unding, dass ausreisepflichtige Migranten noch über einen unbegrenzten Zeitraum, selbst dann, wenn sie untergetaucht sind, Sozialleistungen erhalten und in einer vom Staat bezahlten Wohnung leben (die auch, wenn derjenige untertaucht, um einer Abschiebung zu entgehen, weiterbezaht wird). Es ist ein Unding, dass in einer Höhe Sozialleistungen bezahlt werden, die sämtliche Angebote der Nachbarländer übertreffen und die als Magnet wirken. Es ist ein Unding, dass schon während des laufenden Asylverfahrens Asylbewerber in normalem, dezentralen Wohnraum untergebracht werden.
Deutschland lässt es mit sich machen.
Deutschland lässt es mit sich machen.
Deutschland nicht, aber unsere Politiker ziehen sich gerne einen schönen Anzug an und zeigen sich mit fremden Geld spendabel. Einige profitieren direkt und persönlich auch noch von der Migration, nicht nur die vielen Integrationsminister oder -beauftragten, sondern auch so jemand wie die grüne Politikerin, die nach dem Scheitern ihrer Ehe einen neuen Liebhaber fand, einen Pastor im Ruhestand, dem sie über die Staatskasse eine Förderung von 2 Millionen Euro jährlich für dessen Seenotrettung im Mittelmeer, garantiert bis 2026, verschafft hat. Sie gehört zu den stärksten Befürwortern der offenen Grenzen für jedermann. Du kennst bestimmt ihren Namen.
dongelmaster-T
13.02.2025, 00:49
Katrin Göring-Eckardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt)
Deutschland nicht, aber unsere Politiker ziehen sich gerne einen schönen Anzug an und zeigen sich mit fremden Geld spendabel. Einige profitieren direkt und persönlich auch noch von der Migration, nicht nur die vielen Integrationsminister oder -beauftragten, sondern auch so jemand wie die grüne Politikerin, die nach dem Scheitern ihrer Ehe einen neuen Liebhaber fand, einen Pastor im Ruhestand, dem sie über die Staatskasse eine Förderung von 2 Millionen Euro jährlich für dessen Seenotrettung im Mittelmeer, garantiert bis 2026, verschafft hat. Sie gehört zu den stärksten Befürwortern der offenen Grenzen für jedermann. Du kennst bestimmt ihren Namen.
Katrin Göring-Eckardt (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt)
Ja!

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.