Vollständige Version anzeigen : Was man mit deiner DNA Alles anstellen kann
DNA gab es "frei Haus" bei den Corona-Massentestungen..
https://x.com/daniel_gugger/status/1823791579255202001?s=12
Und was kann man dann mit den vielen heimlich gesammelten DNS-Profilen dann anfangen?
Editierter Nachtrag:
Nachdem es mir gelungen ist, als Nichtteilnehmer bei Elon Musks X-Service den betreffenden Kommentar vollständig lesen zu können, konnte ich mir ob des darin verzapften Schwachsinns nur noch voller Verzweiflung an den Kopf fassen.
Einzelne, persönliche individuelle DNS-Profile, um eine biologische Waffe zu entwickeln, die dann genau speziell nur den Träger dieses individuellen DNS-Profils umbringt?
Was für ein hirnrissiger Schwachsinn..... :haha:
Minimalphilosoph
15.08.2024, 07:03
Was fuer eine schwachsinnige und sinnlose Strangeroeffnung!
Und schon wieder X-Scheisse. Wieso debattierst du das nicht dort?
Was fuer eine schwachsinnige und sinnlose Strangeroeffnung!
Und schon wieder X-Scheisse. Wieso debattierst du das nicht dort?
Was ist daran schwachsinnig (das ist übrigens deine Meinung und nicht Allgemeingut)? Ich las schon vor Jahren, dass die USA in Georgien Biolabore betreiben und DNA aus dem Kaukasusgebiet gesammelt haben. Inzwischen kann man ziemlich genau dosieren, welche "Menschensorte" man gerne infizieren/umbringen möchte.
Du regst dich auf, dass das auf "X" steht? Offensichtlich glaubst du nur die Lügen der MSM.
Was ist daran schwachsinnig (das ist übrigens deine Meinung und nicht Allgemeingut)? Ich las schon vor Jahren, dass die USA in Georgien Biolabore betreiben und DNA aus dem Kaukasusgebiet gesammelt haben. Inzwischen kann man ziemlich genau dosieren, welche "Menschensorte" man gerne infizieren/umbringen möchte.
Du regst dich auf, dass das auf "X" steht? Offensichtlich glaubst du nur die Lügen der MSM.
Wenn man dir schon erklären muss, wie schwachsinnig der originale Text ist, ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Hier der entscheidende Satz aus dem X-Beitrag, der den hirnverbrannten Blödsinn so richtig deutlich charakterisiert:
„Man kann tatsächlich die DNA einer Person nehmen, sie medizinisch profilieren und eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet, sie vom Schlachtfeld entfernt und sie unnütz macht “, sagte Crowe.
Für nur eine Person eine biologische Waffe entwickeln, nur um diese eine Person zu töten?
Und für jeden anderen Kämpfer auf diesem Schlachfeld müsste dann für jede einzelne Person ebenfalls eine jeweils eigene DNS entwickelt werden, oder fallen die alleine schon durch das Lachen tot um?
Das ist reiner Blödsinn, sonst nichts. Aber das kennt man schon seit langem von dir und deinem aus X aufgesaugten Nonsens... :lach:
Minimalphilosoph
15.08.2024, 12:59
1. Haben nicht alle X oder nutzen es.
2. Waere deshalb eine Erlaeuterung angebracht. Was willst du uns mit der Strangeroeffnung sagen, worueber moechtest du uns informieren oder debattieren?
3. Ist das wohl nicht Thema des Tages.
4. Ist ein politisches Forum, das HPF der Spiegel von X oder ein Verbreitungsmedium fuer X-Thematiken?
5. Ist das Thema bzw, die Idee oder VT bekannt. Siehe Coronastraenge.
6. Hast du noch ein anderes Thema in die "Schlagzeilen des Tages" geballert.
Zum Thema: Hast du eine Quelle fuer die rot markierte Behauptung?
Wenn man dir schon erklären muss, wie schwachsinnig der originale Text ist, ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Hier der entscheidende Satz aus dem X-Beitrag, der den hirnverbrannten Blödsinn so richtig deutlich charakterisiert:
Für nur eine Person eine biologische Waffe entwickeln, nur um diese eine Person zu töten?
Und für jeden anderen Kämpfer auf diesem Schlachfeld müsste dann für jede einzelne Person ebenfalls eine jeweils eigene DNS entwickelt werden, oder fallen die alleine schon durch das Lachen tot um?
Das ist reiner Blödsinn, sonst nichts. Aber das kennt man schon seit langem von dir und deinem aus X aufgesaugten Nonsens... :lach:
Man kann diese DNA auch verwenden, um unauffällig z.B. Staatsoberhäupter oder solche, die es wer
den wollen, zu eliminieren. Das Beispiel im Artikel ist unglücklich gewählt. Wahrscheinlich würde es ja auch genügen, den Anführer einer Armee zu erwischen (nur so als Beispiel
Dass duProbleme hast, "X" oder Telegram zu akzeptieren, ist nicht mein Problem. Take or leave it!
Man kann diese DNA auch verwenden, um unauffällig z.B. Staatsoberhäupter oder solche, die es werden wollen, zu eliminieren. Das Beispiel im Artikel ist unglücklich gewählt. Wahrscheinlich würde es ja auch genügen, den Anführer einer Armee zu erwischen (nur so als Beispiel)
In dieser zugegebenermaßen sehr phantasievollen Anwendungsbeschreibung dieser ominösen DNS fehlt ein ganz entscheidender Schritt: Die Möglichkeiten, diese sehr speziell synthetisierte DNS auch gezielt applizieren zu können.
Da müsste also ein Attentäter trotz Personenschützern ganz nahe an die Zielperson kommen, um schnell eine Spritzennadel einstechen zu können, oder müsste aus einiger Entfernung mit einem Betäubungsgewehr eine kleine Ampulle mit dieser spezifisch modifizierten Gegen-DNS in die Zielperson schießen.
Vorweg erscheint dann noch das Problem, wie man überhaupt an die DNS der Zielperson käme.
Alles doch sehr VT-mäßig zusammen gebastelt. Ein Projektil aus einem Gewehr oder einer Pistole wäre viel einfacher und dazu um viele Größenordnungen zuverlässiger....
Dass duProbleme hast, "X" oder Telegram zu akzeptieren, ist nicht mein Problem. Take or leave it!
Ich habe überhaupt kein Problem mit X, sondern nur mein Gaudium am Blödsinn, den darin so manche Teilnehmer vom Stapel lassen.
Und bei dir ist es fast schon garantiert, dass daraus noch schlimmerer Unsinn wird, wie seinerzeit deine "Erkenntnisse" über das Erdbeben in der Türkei, als du behauptet hattest, man habe das Erdbeben gezielt ausgelöst, um die in Tunneln gefangenen Kinder frei zu lassen. Oder so ähnlich.....
Du bist halt immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.... :haha:
1. Haben nicht alle X oder nutzen es.
2. Waere deshalb eine Erlaeuterung angebracht. Was willst du uns mit der Strangeroeffnung sagen, worueber moechtest du uns informieren oder debattieren?
3. Ist das wohl nicht Thema des Tages.
4. Ist ein politisches Forum, das HPF der Spiegel von X oder ein Verbreitungsmedium fuer X-Thematiken?
5. Ist das Thema bzw, die Idee oder VT bekannt. Siehe Coronastraenge.
6. Hast du noch ein anderes Thema in die "Schlagzeilen des Tages" geballert.
Zum Thema: Hast du eine Quelle fuer die rot markierte Behauptung?
@1: Dafür kann ich nix
@2: Ich mache darauf aufmerksam, dass man mit seiner DNA nicht so freigiebig sein sollte. Durch die Corona-Tests hat man schon reichlich Material gesammelt. Die Wissenschaft ist schon so weit, dass sie aufgrund bestimmter ethnischer Eigenheiten in der DNA das passende Vernichtungsmittel schaffen kann (ist schon seit Jahren bekannt).
@3: Die Einstufung überlasse ich Jedem selbst
@4: Nö, da sind alle Nachrichten willkommen, die keine fake news sind. Im Übrigen findest du auf tm oder "X" auch viele Nachrichten aus Veröffentlichungen anderer Medien. Die zitieren sogar auch BILD :D
5. @: Wenn du findest, dass es im falschen Strang steht, dann kannst du ja den Moderator bitten, es richtig zu platzieren. Ich vermisse hier übrigens noch einen Strang "Weltgeschehen" o.Ä.
Und was kann man dann mit den vielen heimlich gesammelten DNS-Profilen dann anfangen?
Editierter Nachtrag:
Nachdem es mir gelungen ist, als Nichtteilnehmer bei Elon Musks X-Service den betreffenden Kommentar vollständig lesen zu können, konnte ich mir ob des darin verzapften Schwachsinns nur noch voller Verzweiflung an den Kopf fassen.
Einzelne, persönliche individuelle DNS-Profile, um eine biologische Waffe zu entwickeln, die dann genau speziell nur den Träger dieses individuellen DNS-Profils umbringt?
Moin Chronos. Du schreibst wieder, nach 11 Monaten Stille? Was war los?
@2: Ich mache darauf aufmerksam, dass man mit seiner DNA nicht so freigiebig sein sollte. Durch die Corona-Tests hat man schon reichlich Material gesammelt.
Falls du jemals bei deinem Hausarzt wegen irgendeines Wehwechens vorstellig werden solltest und er eines der ganz normalen und sehr häufigen Routine-Blutbilder von dir anfertigen lässt, wäre - wenn es überhaupt jemanden interessieren würde - deine DNS bereits in dem betreffenden Labor vorrätig.
Jeder HNO stochert bei einer Entzündung der Respirationsorgane mit einem Wattestäbchen in deinen Atmungsorganen herum und könnte so leichtestens deine DNS finden.
Dein Zahnarzt stochert bei einer Zahnbehandlung auch in deinen Mundschleimhäuten herum und könnte so leichtestens deine DNS anzapfen.
Also: Geh nie zu einem Arzt oder Zahnarzt oder lass dich nie in einem Krankenhaus behandeln, denn man könnte dort heimlich deine DNS entschlüsseln und missbräuchlich zur Herstellung eines Kampfmittels gegen dich persönlich benutzen.... :lach:
In dieser zugegebenermaßen sehr phantasievollen Anwendungsbeschreibung dieser ominösen DNS fehlt ein ganz entscheidender Schritt: Die Möglichkeiten, diese sehr speziell synthetisierte DNS auch gezielt applizieren zu können.
Da müsste also ein Attentäter trotz Personenschützern ganz nahe an die Zielperson kommen, um schnell eine Spritzennadel einstechen zu können, oder müsste aus einiger Entfernung mit einem Betäubungsgewehr eine kleine Ampulle mit dieser spezifisch modifizierten Gegen-DNS in die Zielperson schießen.
Vorweg erscheint dann noch das Problem, wie man überhaupt an die DNS der Zielperson käme.
Alles doch sehr VT-mäßig zusammen gebastelt. Ein Projektil aus einem Gewehr oder einer Pistole wäre viel einfacher und dazu um viele Größenordnungen zuverlässiger....
Ich habe überhaupt kein Problem mit X, sondern nur mein Gaudium am Blödsinn, den darin so manche Teilnehmer vom Stapel lassen.
Und bei dir ist es fast schon garantiert, dass daraus noch schlimmerer Unsinn wird, wie seinerzeit deine "Erkenntnisse" über das Erdbeben in der Türkei, als du behauptet hattest, man habe das Erdbeben gezielt ausgelöst, um die in Tunneln gefangenen Kinder frei zu lassen. Oder so ähnlich.....
Du bist halt immer wieder für einen herzhaften Lacher gut.... :haha:
Lachen ist gesund!
...
@2: Ich mache darauf aufmerksam, dass man mit seiner DNA nicht so freigiebig sein sollte. Durch die Corona-Tests hat man schon reichlich Material gesammelt...
Zustimmung. 2022 wollte mein Hautarzt mir einen Wisch unterjubeln, in dem ich der Sammlung meiner DNA zustimme. Habe ich natürlich abgeleht. Vielleicht hätte ich noch energischer und agressiver meine Ablehung zeigen müssen.
PS: ich sehe, Kollege Chronos hat genau die gleichen Sätze zitiert.
Moin Chronos. Du schreibst wieder, nach 11 Monaten Stille? Was war los?
Ich war wegen eines sehr seltsamen und unappetitlichen Vorfalls hinter den Kulissen stark angesäuert und hatte mir vorgenommen, ein Jahr lang hier nicht mehr zu schreiben.
Diese kleine Übung mit dem Nebeneffekt der Selbstdisziplinierung hatte ich dann auch sehr lange durchgehalten und diese wäre am kommenden 27. September eh abgelaufen, aber gestern war ich wegen einer wirklich extrem bösartigen Hetze gegen und über uns Deutsche so gallig, dass ich meinen Vorsatz über Bord warf und mich spontan entschloss, hier wieder teilzunehmen.
Erschöpfende Auskunft?
Minimalphilosoph
15.08.2024, 13:48
Ich war wegen eines sehr seltsamen und unappetitlichen Vorfalls hinter den Kulissen stark angesäuert und hatte mir vorgenommen, ein Jahr lang hier nicht mehr zu schreiben.
Diese kleine Übung mit dem Nebeneffekt der Selbstdisziplinierung hatte ich dann auch sehr lange durchgehalten und diese wäre am kommenden 27. September eh abgelaufen, aber gestern war ich wegen einer wirklich extrem bösartigen Hetze gegen und über uns Deutsche so gallig, dass ich meinen Vorsatz über Bord warf und mich spontan entschloss, hier wieder teilzunehmen.
Erschöpfende Auskunft?
Aber ein bisschen hat es schon damit zu tun, dass die Alternative weggefallen ist...
Aber ein bisschen hat es schon damit zu tun, dass die Alternative weggefallen ist...
Dieses sicher auch.
Gründe bestehen oftmals aus mehreren einzelnen Komponenten, die dann zusammen wirken, wenn die Zeit reif ist.
melamarcia75
15.08.2024, 13:52
Falls du jemals bei deinem Hausarzt wegen irgendeines Wehwechens vorstellig werden solltest und er eines der ganz normalen und sehr häufigen Routine-Blutbilder von dir anfertigen lässt, wäre - wenn es überhaupt jemanden interessieren würde - deine DNS bereits in dem betreffenden Labor vorrätig.
Jeder HNO stochert bei einer Entzündung der Respirationsorgane mit einem Wattestäbchen in deinen Atmungsorganen herum und könnte so leichtestens deine DNS finden.
Dein Zahnarzt stochert bei einer Zahnbehandlung auch in deinen Mundschleimhäuten herum und könnte so leichtestens deine DNS anzapfen.
Also: Geh nie zu einem Arzt oder Zahnarzt oder lass dich nie in einem Krankenhaus behandeln, denn man könnte dort heimlich deine DNS entschlüsseln und missbräuchlich zur Herstellung eines Kampfmittels gegen dich persönlich benutzen.... :lach:
Rationale argumentationsweise bringt nichts bei bestimmten Usern.
Die DNS von Lieschen Müller ist für den Staat von immenser Bedeutung. Allein in Deutschland laufen über 80 Millionen staatsgeheimnisse herum
Erschöpfende Auskunft?
Ja.
melamarcia75
15.08.2024, 13:57
Auf eine auf Molekularbiologie basierende Erklärung wäre ich gespannt
Rationale argumentationsweise bringt nichts bei bestimmten Usern.
Die DNS von Lieschen Müller ist für den Staat von immenser Bedeutung. Allein in Deutschland laufen über 80 Millionen staatsgeheimnisse herum
:haha:
Ich frage mich bei solchen Anlässen immer, wie derart ängstliche und misstrauische Leute ihr Leben gestalten.
Die müssen doch beispielsweise schon beim Einkaufen in einem Supermarkt durchdrehen, weil da überall Überwachungskameras installiert sind und genau beobachten, wieviele Äpfel oder Birnen Frau Kaktus ins Netz legt oder wohin ihr Blick schweift.
Und Barcodes auf den Verpackungen sind doch per se schon verdächtig. Dahinter stecken mit Sicherheit die Schlapphüte...
Nee nee, wie überleben solche Leute den ganz normalen Alltag? Ist mir ein Rätsel. :lach:
Lichtblau
15.08.2024, 14:09
Ralph Thiele schreibt im Buch "Hybride Kriegsführung" auf S. 92.:
"Heute verfügt die Biotechnologie über entscheidende Erkenntnisse über die genetische Anfälligkeit des Menschen. Dies ermöglicht es, einzelne Personen oder Gruppen mit spezifischen genetischen Merkmalen gezielt zu bekämpfen"
Ich finde das einen der ungeheuerlichsten Vorgänge der Pandemie von den ganzen Querdenkern, Schwurblern und VTlern übersehen wurde. Das Pharmakonzerne von Milliarden Menschen DNA-Proben mit Namen und Adresse erhalten haben.
(....)
Ich finde das einen der ungeheuerlichsten Vorgänge der Pandemie von den ganzen Querdenkern, Schwurblern und VTlern übersehen wurde. Das Pharmakonzerne von Milliarden Menschen DNA-Proben mit Namen und Adresse erhalten haben.
Wie sollten denn diese "Milliarden" Wattestäbchen bis zu den Pharmakonzernen gekommen sein?
Hast du überhaupt mal erlebt, wie diese Tests abliefen?
Wattestäbchen in die Nase oder in den Rachenraum, dann in die Reaktionsflüssigkeit getaucht, kurz gewartet, abgelesen, Ergebnis notiert und das Wattestäbchen sowie die Reaktionsflüssigkeit in einem Müllbehälter entsorgt. Fertig.
Glaubst du etwa ernsthaft, der ganze Krempel sei dann samt persönlichen Daten separat und individuell verpackt an die Pharmakonzerne geschickt worden, und dort hätte man bei jeder einzelnen Probe die DNS-Sequenz analysiert und personenbezogen gespeichert?
Bei diesen Milliarden Probanden? Wozu auch?
Wie sollten denn diese "Milliarden" Wattestäbchen bis zu den Pharmakonzernen gekommen sein?
Hast du überhaupt mal erlebt, wie diese Tests abliefen?
Wattestäbchen in die Nase oder in den Rachenraum, dann in die Reaktionsflüssigkeit getaucht, kurz gewartet, abgelesen, Ergebnis notiert und das Wattestäbchen sowie die Reaktionsflüssigkeit in einem Müllbehälter entsorgt. Fertig.
Glaubst du etwa ernsthaft, der ganze Krempel sei dann samt persönlichen Daten separat und individuell verpackt an die Pharmakonzerne geschickt worden, und dort hätte man bei jeder einzelnen Probe die DNS-Sequenz analysiert und personenbezogen gespeichert?
Bei diesen Milliarden Probanden? Wozu auch?
Die PCR-Tests wurden zum Labor verschickt, mit Identifikation.
Die PCR-Tests wurden zum Labor verschickt, mit Identifikation.
Teils - teils.
Hausärzte haben die Proben mit Kurieren in ihre Vertragslabors geschickt (wie auch sonst die üblichen Blutentnahme-Proben), von wo dann die Ergebnisse innerhalb weniger Stunden per Mail kamen.
Zumindest bei unserem Hausarzt lief das so ab.
Bei unserem Klinikum war es das hauseigene Labor, das innerhalb weniger Stunden das Ergebnis lieferte (meine Angetraute war zu dieser Zeit stationär und ich musste vor jedem Besuch einen Test absolvieren). Da scheinen die Proben dann später vernichtet worden zu sein.
Aber dies alles sollte die Frage nicht vernebeln, was man denn um Himmels Willen die Pharmakonzerne mit den individuellen DNS-Profilen aus Millionen oder gar Milliarden Proben namentlich bekannter Probanden hätten machen sollen?
Silencer
15.08.2024, 14:57
Schon alleine dadurch dass es möglich wäre gezielte Gen-Waffen gegen Mensch, Menschen herzustellen
sollte Warnung genug sein. Was heute noch großflächig nicht geht, kann bald schon etwas ganz
Normales sein.
Den ganzen mRNA Mist konnten wir noch zum Einsturz bringen, obwohl es für Millionen Gespritzte
fatale folgen hatte. Jedoch die basteln schon wieder an einer mRNA Lösung für ganz andere Fälle.
Die haben Blut geleckt, diese Pseudowissenschaftler im Staastsauftrag und wollen die weitere
Entwicklung nicht der Evolution überlassen sondern sie stoppen und ersetzen. Dann macht die obere
Kaste mit der Menschheit was sie will.
Silencer
15.08.2024, 15:02
Teils - teils.
Hausärzte haben die Proben mit Kurieren in ihre Vertragslabors geschickt (wie auch sonst die üblichen Blutentnahme-Proben), von wo dann die Ergebnisse innerhalb weniger Stunden per Mail kamen.
Zumindest bei unserem Hausarzt lief das so ab.
Bei unserem Klinikum war es das hauseigene Labor, das innerhalb weniger Stunden das Ergebnis lieferte (meine Angetraute war zu dieser Zeit stationär und ich musste vor jedem Besuch einen Test absolvieren). Da scheinen die Proben dann später vernichtet worden zu sein.
Aber dies alles sollte die Frage nicht vernebeln, was man denn um Himmels Willen seitens der Pharmakonzerne mit den individuellen DNS-Profilen aus Millionen oder gar Milliarden Proben namentlich bekannter Probanden diese hätte machen sollen?
Dir ist schon klar dass aus vielen Stichproben eine Gesamtprofil eine großen Gruppe von Menschen
erstellt werden kann? Dafür braucht man keine Milliarden an Proben.
Dir ist schon klar dass aus vielen Stichproben eine Gesamtprofil eine großen Gruppe von Menschen
Man sollte noch in Erfahrung bringen, was mit dem Rotz, der bei Schelltests gesammelt wurde, passiert ist. Vielleicht ging der auch in die Big Data Sammlung. Infos über Jeden ist ein kosbares Gut heutzutage - der gläserne Mensch.
[QUOTE=melamarcia75;12039740]Rationale argumentationsweise bringt nichts bei bestimmten Usern.
Die DNS von Lieschen Müller ist für den Staat von immenser Bedeutung. Allein in Deutschland laufen über 80 Millionen staatsgeheimnisse herum[/QUOTE&
Meine DNS hat er nicht - jedenfalls nicht aus der Corona-Zeit
Na und?
Dafür reichen bereits statistische Methoden auf der Basis eines wesentlich kleineren Proben-Panels.
Ich denke über einen solchen Schmarrn erst nach, wenn mir endlich jemand aus der Riege der Protagonisten den Zweck dieses ziemlich aufwändigen Verfahrens sinnhaltig erklären kann.
Minimalphilosoph
15.08.2024, 18:31
Schon alleine dadurch dass es möglich wäre gezielte Gen-Waffen gegen Mensch, Menschen herzustellen
sollte Warnung genug sein. Was heute noch großflächig nicht geht, kann bald schon etwas ganz
Normales sein.
Den ganzen mRNA Mist konnten wir noch zum Einsturz bringen, obwohl es für Millionen Gespritzte
fatale folgen hatte. Jedoch die basteln schon wieder an einer mRNA Lösung für ganz andere Fälle.
Die haben Blut geleckt, diese Pseudowissenschaftler im Staastsauftrag und wollen die weitere
Entwicklung nicht der Evolution überlassen sondern sie stoppen und ersetzen. Dann macht die obere
Kaste mit der Menschheit was sie will.
Es geht ja hier mal wieder, wie auch im Coronastrang solche Nebendebatten zu finden sind, nicht um den Willen DNA zu registrieren, katalogisieren und wissenschaftlich zu benutzen.
Hier wurde die heimliche Entnahme angeprangert. Und die ist natürlich und auch logisch völliger Humbug.
Na und?
Dafür reichen bereits statistische Methoden auf der Basis eines wesentlich kleineren Proben-Panels.
Ich denke über einen solchen Schmarrn erst nach, wenn mir endlich jemand aus der Riege der Protagonisten den Zweck dieses ziemlich aufwändigen Verfahrens sinnhaltig erklären kann.
Chroni, du scheinst mir ein viel zu gütiger Mensch zu sein, als überhaupt in der Lage zu sein, so böse denken zu können, wie es manch Andere tun und handeln. Oder du verstellst dich.
Chroni, du scheinst mir ein viel zu gütiger Mensch zu sein, als überhaupt in der Lage zu sein, so böse denken zu können, wie es manch Andere tun und handeln. Oder du verstellst dich.
Inwiefern?
Ich versuche doch nur zu begreifen, was man mit einer riesigen Menge an DNS-Profilen anstellen könnte?
Selbst wenn ich versuche, gedanklich Böses anzustellen, fällt mir keine praktikable Lösung ein.
Menschen individuell gezielt und personenspezifisch erkranken zu lassen oder zu töten? Könnte man das Wissen über die persönliche DNS jedes einzelnen Individuums dazu benutzen, um dieses zu töten oder sonstwie zu manipulieren?
Massenweise applikable Lösungen anstatt individueller Methoden?
Wozu? So etwas macht man doch viel effektiver, kostengünstiger und zuverlässiger per Waffentechnik oder beispielsweise per Chemie über die Nahrung oder sonstige obligatorische Verhaltensmuster.
Was könnte man um Himmels Willen denn mit massenhaften, individualisierten DNS-Profilen einer Masse an Einzelindividuen anstellen? Erscheint mir bisher alles viel zu weit hergeholt.
Tut mir leid, aber ich sehe keinen einzigen realisierbaren bösen Zweck für eine angebliche DNS-Sammlung, bin aber sehr an einer wirklich plausbilen Erklärung interessiert.
Inwiefern?
Ich versuche doch nur zu begreifen, was man mit einer riesigen Menge an DNS-Profilen anstellen könnte?
Selbst wenn ich versuche, gedanklich Böses anzustellen, fällt mir keine praktikable Lösung ein.
Menschen individuell gezielt und personenspezifisch erkranken zu lassen oder zu töten? Könnte man das Wissen über die persönliche DNS jedes einzelnen Individuums dazu benutzen, um dieses zu töten oder sonstwie zu manipulieren?
Wozu? So etwas macht man doch viel effektiver, kostengünstiger und zuverlässiger per Waffentechnik oder beispielsweise per Chemie über die Nahrung oder sonstige obligatorische Verhaltensmuster.
Was könnte man um Himmels Willen denn mit massenhaften, individualisierten DNS-Profilen einer Masse an Einzelindividuen anstellen? Erscheint mir bisher alles viel zu weit hergeholt.
Tut mir leid, aber ich sehe keinen einzigen realisierbaren bösen Zweck für eine angebliche DNS-Sammlung, bin aber sehr an einer wirklich plausbilen Erklärung interessiert.
Um dann jede Erklärung und Spekulation ins Lächerliche zu ziehen. Du kannst genauso fragen, "Verstehe nicht, warum jemand überhaupt einen Staatsstreich in Kiew anzetteln sollte, macht keinen Sinn".
Um dann jede Erklärung und Spekulation ins Lächerliche uu ziehen. zu kannst genauso fragen, "Verstehe nicht, warum jemand überhaupt einen Staatsstreich in Kiew anzetteln sollte, macht keinen Sinn".
Dieser Vergleich mit einem Staatsstreich ist für dieses Thema wirklich ungeeignet.
Man könnte sich ja ein Szenario vorstellen, dass man bei einem riesigen Vorrat an individuellen, personenspezifischen DNS-Profilen beispielsweise alle mit den paar identischen Basenpaar XYZ, die beispielsweise für rote Haare oder grüne Augenfarbe stehen, aus den Milliarden Basenpaaren herausfiltern und mit diesen Personen etwas veranstalten, beispielsweise sie einsperren, foltern oder schlimmstenfalls töten.
Aber wozu dieser Aufwand?
Wenn man solches tun wollte, bräuchte man doch nur einen entsprechenden Auftrag oder Befehl an die Vollzugskräfte ausgeben "Bringt alle Rothaarigen um" bzw. "Bringt alle mit grüner Augenfarbe um".
Also: Wozu der komplizierte Umweg über die personalisierte DNS?
:haha:
Ich frage mich bei solchen Anlässen immer, wie derart ängstliche und misstrauische Leute ihr Leben gestalten.
Die müssen doch beispielsweise schon beim Einkaufen in einem Supermarkt durchdrehen, weil da überall Überwachungskameras installiert sind und genau beobachten, wieviele Äpfel oder Birnen Frau Kaktus ins Netz legt oder wohin ihr Blick schweift.
Und Barcodes auf den Verpackungen sind doch per se schon verdächtig. Dahinter stecken mit Sicherheit die Schlapphüte...
Nee nee, wie überleben solche Leute den ganz normalen Alltag? Ist mir ein Rätsel. :lach:
Im Gegensatz zu einigen usern hier bin ich weder getestet, noch habe ich mir die C-Plörre spritzen lassen...
Inwiefern?
https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/deutschland-tritt-genomprojekt-der-eu-bei.html
https://digital-strategy.ec.europa.eu/de/policies/1-million-genomes
Das, was sie da als Begründung angeben, glaube ich ihnen nicht!
Dieser Vergleich mit einem Staatsstreich ist für dieses Thema wirklich ungeeignet.
Man könnte sich ja ein Szenario vorstellen, dass man bei einem riesigen Vorrat an individuellen, personenspezifischen DNS-Profilen beispielsweise alle mit den paar identischen Basenpaar XYZ, die beispielsweise für rote Haare oder grüne Augenfarbe stehen, aus den Milliarden Basenpaaren herausfiltern und mit diesen Personen etwas veranstalten, beispielsweise sie einsperren, foltern oder schlimmstenfalls töten.
Wenn man solches tun wollte, bräuchte man doch nur einen entsprechenden Auftrag oder Befehl an die Vollzugskräfte ausgeben "Bringt alle Rothaarigen um" bzw. "Bringt alle mit grüner Augenfarbe um".
Nun ja, die Genetik ist heute ein sehr interessantes Feld, wo viel Forschung betrieben wird. Und wie das immer so ist, wollen viele vorne mit dabei sein. Da hat man mit einer großen Datensammlung einen Vorsprung. Um dich maximal zu verwirren, verweise ich auf die Arbeit von Prof. Dr. Pjotr Garjajew. Er hat eine Theorie entwickelt, die sich mit Zellkommunikation beschäftigt, und diese auch in der Praxis teilweise nachgewiesen. Das Netz bietet viel Info über seine Arbeit.
https://www.qi-life.eu/zellkommunikation.html
'https://www.qi-life.eu/zellkommunikation.html
Die DNA erfüllt weit mehr Aufgaben als nur die Eiweißsynthese, darunter Informationsspeicherung, als Antenne und Supraleiter. Forscher wie Prof. Popp und Dr. Garjajev entdeckten, dass unsere Zellen durch elektromagnetische Wellen kommunizieren, wobei Licht eine zentrale Rolle spielt. Diese "Zellkommunikation" ermöglicht es dem Körper, auf gespeicherte Informationen zu reagieren, die in der DNA als elektromagnetische Muster abgelegt sind. Besonders interessant ist, dass die DNA als eine Art Bio-Chip funktioniert, der Licht und damit verbundene Informationen speichern und abgeben kann. Revolutionäre Erkenntnisse zeigen, dass der genetische Code strukturellen Ähnlichkeiten mit menschlichen Sprachen folgt und somit ein Kommunikationssystem darstellt. Zudem kann die DNA auf sprachmoduliertes Licht reagieren, was neue Therapieansätze eröffnet. Diese Erkenntnisse könnten traditionelle biochemische Methoden in der Medizin revolutionieren und haben bereits Anwendung in der Krebstherapie gefunden.
Jetzt weiß ich auch, warum Biden ständig an kleinen Kindern schnüffelt. Er weiß von der Theorie von Garjajew und versucht sich durch die Zellkomunikation von jungfräulichen Menschen jung zu halten.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7044233/
'https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7044233/
DNA ist die komplexeste und am weitesten entwickelte Molekülstruktur der Natur und spielt eine entscheidende Rolle in der Speicherung genetischer Informationen. Wissenschaftler stehen vor der Herausforderung, Gene gezielt zu verändern. Es wird jedoch behauptet, dass DNA unter dem Einfluss von akustischen, elektromagnetischen und Skalarwellen gelesen und umgeschrieben werden kann. In dem Artikel wird ein dynamisches Modell für DNA vorgestellt, das die beiden DNA-Stränge als gebogene Balken modelliert und den Wasserstoffbindungsstärke zwischen ihnen berücksichtigt. Die Modellierung berücksichtigt auch die Masse der Nukleobasen, die Umgebungsflüssigkeit und Temperatureffekte. Die mathematischen Gleichungen werden mit der GDQM-Methode gelöst, um die Frequenz und Modusform der DNA zu ermitteln. Die Ergebnisse wurden durch Vergleich mit der COMSOL-Software validiert. Ein Konzept zur Kontrolle von Krebs durch Nutzung der DNA-Resonanzfrequenz wird vorgestellt. Zudem eröffnet das Modell neue Möglichkeiten zur Erforschung von Effekten wie dem „Phantom-Effekt“ oder der „DNA-Teleportation“ durch Wellen.
Im Gegensatz zu einigen usern hier bin ich weder getestet, noch habe ich mir die C-Plörre spritzen lassen...
Das ist aber keine Antwort auf die Frage, was man mit der individuellen DNS der Menschen anstellen könnte.
Nun ja, die Genetik ist heute ein sehr interessantes Feld, wo viel Forschung betrieben wird. Und wie das immer so ist, wollen viele vorne mit dabei sein. Da hat man mit einer großen Datensammlung einen Vorsprung. Um dich maximal zu verwirren, verweise ich auf die Arbeit von Prof. Dr. Pjotr Garjajew. Er hat eine Theorie entwickelt, die sich mit Zellkommunikation beschäftigt, und diese auch in der Praxis teilweise nachgewiesen. Das Netz bietet viel Info über seine Arbeit.
https://www.qi-life.eu/zellkommunikation.html
'https://www.qi-life.eu/zellkommunikation.html
Ist mir alles soweit in groben Umrissen bekannt, und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass hinsichtlich Genetik und Manipulierbarkeit bzw. Utilisierbarkeit der DNS und den einzelnen Basenpaaren noch einige Überraschungen bevorstehen.
Aber ich finde immer noch keinen sinnstiftenden Zugang zu den Gründen für eine personenspezifische Nutzung der DNS-Profile.
Beeinflussungen irgendwelcher Verhaltensmuster gehen über die Psyche, und um nach dem Schloss-Schlüssel-Prinzip auf einzelne Individuen einzuwirken, braucht man aus heutiger Sicht doch keine personenspezifischen DNS-Schlüssel.
Das kann man alles viel einfacher und zuverlässiger bewerkstelligen.
Aber ich lasse mich gerne von einem praktikablen und plausiblen Grund für eine riesige Sammlung an personifizierten DNS-Profilen überzeugen.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre eine Art fälschungsfreien Identifikationsverfahrens, vergleichbar mit dem daktyloskopischen Prinzip, aber dafür ein solcher Aufwand?
Das frage ich mich auch. Nur wieder ein weiterer Kanal für Verschwörungstheoriephantasien. ich erinnere in diesem Zusammenhang an König Herodes, der nicht lange fackelte und anstatt Erstgeborne per DNA-Analyse zu identifizieren, einfach alle umbrachte. Geholfen hatte nicht mal diese finale Brachialmethode, wie die Geschichte lehrt, also verspreche ich mir von einer DNA Manipulation auch nichts.
melamarcia75
16.08.2024, 11:14
Man sollte noch in Erfahrung bringen, was mit dem Rotz, der bei Schelltests gesammelt wurde, passiert ist. Vielleicht ging der auch in die Big Data Sammlung. Infos über Jeden ist ein kosbares Gut heutzutage - der gläserne Mensch.
Diese Zweifel habe ich weder von molekularbiologen noch von Genetikern gehört sondern nur von Laien
Flaschengeist
16.08.2024, 11:22
Davon gehe ich aus. Unbezahlbare Daten - weltweit erhoben. Ein wahrer Schatz.
Minimalphilosoph
16.08.2024, 11:31
Also für die Forschung könnte es ein Schatz sein. Ansonsten halte ich das für Humbug. Man stelle sich eine Nutzung dieser Daten für Versicherer z.B. vor. Genetischer Hang zum Alkoholismus oder schlechter Zahnsubstanz könnten natürlich die Krankenkassenbeiträge beeinflussen und Unternehmen entlasten bzw. die Last auf den Menschen zurück werfen. Das ist aber alles viel zu kompliziert und teuer. Da ist die Auswertung von Einkaufsdaten viel effektiver und zeitnah verwendbar. Das war nur ein Beispiel.
Die "Katalogisierung" per DNA um Individuen zu überwachen halte ich für zu aufwendig.
Naja, und ne individuelle Biowaffe? Passt, wenn man die DNA-Daten nutzen will um die Kennedy-Familie komplett auszumerzen.
Das muss ich mal meinen Bekannten fragen, der ein Testzelt betrieben hat.
Also für die Forschung könnte es ein Schatz sein. Ansonsten halte ich das für Humbug. Man stelle sich eine Nutzung dieser Daten für Versicherer z.B. vor. Genetischer Hang zum Alkoholismus oder schlechter Zahnsubstanz könnten natürlich die Krankenkassenbeiträge beeinflussen und Unternehmen entlasten bzw. die Last auf den Menschen zurück werfen. Das ist aber alles viel zu kompliziert und teuer. Da ist die Auswertung von Einkaufsdaten viel effektiver und zeitnah verwendbar. Das war nur ein Beispiel.
Die "Katalogisierung" per DNA um Individuen zu überwachen halte ich für zu aufwendig.
Naja, und ne individuelle Biowaffe? Passt, wenn man die DNA-Daten nutzen will um die Kennedy-Familie komplett auszumerzen.
Mit fortschreitender Digitalisierung, neuronalen Netzwerken, Künstlicher Intelligenz ist nichts zu aufwendig. Die ganzen Ignoranten hier sind im 2. Jahrtausend stehen geblieben.
Minimalphilosoph
16.08.2024, 11:46
Mit fortschreitender Digitalisierung, neuronalen Netzwerken, Künstlicher Intelligenz ist nichts zu aufwendig. Die ganzen Ignoranten hier sind im 2. Jahrtausend stehen geblieben.
Ok. Spinn doch den Gedanken der Strangeingangs erwähnten Biowaffe mal weiter. Alle Daten aus der Coronasammelaktion sind nun registriert, ausgewertet und stehen zur Verfügung. Nun möchte Nancy auf die Daten zugreifen um sich bei Elsässer und Paul (Compact-TV) für ihren Erfolg bei Gericht zu rächen und beide eliminieren.
Wie geht das jetzt vor sich, was ist der Plan?
Ok. Spinn doch den Gedanken der Strangeingangs erwähnten Biowaffe mal weiter. Alle Daten aus der Coronasammelaktion sind nun registriert, ausgewertet und stehen zur Verfügung. Nun möchte Nancy auf die Daten zugreifen um sich bei Elsässer und Paul (Compact-TV) für ihren Erfolg bei Gericht zu rächen und beide eliminieren.
Wie geht das jetzt vor sich, was ist der Plan?
Nehmen wir an, dass das funktioniert. Alle weigern sich, zu glauben, dass das funktioniert. Ein Alibi ist nicht notwendig. Jeder, der behauptet, dass das funktioniert, ist ein verrückter Verschwörungsnazi. Ende der Geschichte.
Bei Wikipedia wird natürlich alles abgestritten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Waffe
'https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Waffe
https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine_bioweapons_conspiracy_theory
'https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine_bioweapons_conspiracy_theory
Lichtblau
16.08.2024, 12:17
Inwiefern?
Schau einfach den neuesten James Bond, da wird das Genetische Targeting thematisiert
Minimalphilosoph
16.08.2024, 12:22
Nehmen wir an, dass das funktioniert. Alle weigern sich, zu glauben, dass das funktioniert. Ein Alibi ist nicht notwendig. Jeder, der behauptet, dass das funktioniert, ist ein verrückter Verschwörungsnazi. Ende der Geschichte.
Eliminierung von Gegnern stelle ich nicht in Frage. Möllemann, Ulfkotte, Haider, Kennedy, diverse Russen die aus dem Fenster fielen, Zeugensterben im NSU-Hoax...
Aber das geht doch eben so einfach. Darum leuchtet mir die DNA-Sammlung für eine Biowaffe auch nicht ein. Rassische Gründe, mal will eine spezielle Rasse ausrotten oder nur begrenzen, können auch nicht vorliegen. Denn die Initiatoren der Flüchtlingswellen und Resettlementprogramme wären die einzigen, welche auch eine solche Datensammlung und deren Nutzung organisieren und finanzieren könnten.
Schau einfach den neuesten James Bond, da wird das Genetische Targeting thematisiert
Die Filme habe ich früher immer gerne gesehen, aber spätestens als seinerzeit der Sean Connery in Las Vegas einen Stahlhaken mit einem dünnen Stahlseil von seinem Hotelzimmer aus in ein Nachbargebäude schoss und sich dann in einer Höhe von schätzungsweise 80 Metern an dem dünnen Seil ans Nachbargebäude hangelte, habe ich begonnen, die naturwissenschaftliche Glaubwürdigkeit der James Bond-Filme doch ziemlich anzuzweifeln.....
Hier mal ein Dokument als pdf von der Bundeswehr
Streitkräfte, Fähigkeiten und Technologien im 21. Jahrhundert
Future Topic
Synthetische Biologie
Eine Betrachtung mit dem Schwerpunkt Biosecurity
www.bundeswehr.de/resource/blob/140458/42245e57771f07bd02a878e527a2c572/ft-synth-bio-data.pdf&ved=2ahUKEwjf5rfusfmHAxWeVvEDHbybLlgQFnoECCEQAQ&usg=AOvVaw3Sky3qvAyrC3VORILle3Bn (http://www.bundeswehr.de/resource/blob/140458/42245e57771f07bd02a878e527a2c572/ft-synth-bio-data.pdf&ved=2ahUKEwjf5rfusfmHAxWeVvEDHbybLlgQFnoECCEQAQ&usg=AOvVaw3Sky3qvAyrC3VORILle3Bn)
Lichtblau
16.08.2024, 14:27
Hier mal ein Dokument als pdf von der Bundeswehr
Streitkräfte, Fähigkeiten und Technologien im 21. Jahrhundert
Future Topic
Synthetische Biologie
Eine Betrachtung mit dem Schwerpunkt Biosecurity
&ved= und &usg= sind Parameter mit generierten IDs nur zum Tracking. Ein Link funktioniert auch ohne solche Spionage-Parameter.
&ved= und &usg= sind Parameter mit generierten IDs nur zum Tracking. Ein Link funktioniert auch ohne solche Spionage-Parameter.
Ah ja, ok. Also nach .pdf alles löschen?
ich denke mal so, was man hat, das hat man.
wer weiß, zu was man es noch brauchen kann?
du kennst das bestimmt auch, 30 jahre aufgehoben, heute entsorgt und morgen kommt einer, hast du das, ich könnte es jetzt gerade brauchen.
genau so schaugts aus. :cool:
Minimalphilosoph
16.08.2024, 15:22
ich denke mal so, was man hat, das hat man.
wer weiß, zu was man es noch brauchen kann?
du kennst das bestimmt auch, 30 jahre aufgehoben, heute entsorgt und morgen kommt einer, hast du das, ich könnte es jetzt gerade brauchen.
genau so schaugts aus. :cool:
Das war eine Sache die mich an Nutzer KatIIs Aussage verunsichert hat. Das mit dem 2. Jahrtausend. Könnte schon sein, das diese Daten in der Zukunft wichtig sind, und eine ganz andere Bedeutung oder Zweck haben. Vielleicht denke ich nur in Jahren und nicht in Jahrhunderten.
Minimalphilosoph
16.08.2024, 15:25
Da wüsste ich als Laie gerne mehr darüber. Du kannst im Verweis erkennen ob dort Datenabschöpfung stattfindet?
Ich lösche jetzt mal die von dir erwähnten Parameter und probiere den Link.
Ich kam zur Bundeswehr. Aber der MAD war schneller.
https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140458/42245e57771f07bd02a878e527a2c572/ft-synth-bio-data.pdf2ahUKEwjf5rfusfmHAxWeVvEDHbybLlgQFnoECCEQA Q&usg=AOvVaw3Sky3qvAyrC3VORILle3Bn
SprecherZwo
16.08.2024, 15:31
Eliminierung von Gegnern stelle ich nicht in Frage. Möllemann, Ulfkotte, Haider, Kennedy, diverse Russen die aus dem Fenster fielen, Zeugensterben im NSU-Hoax...
Aber das geht doch eben so einfach. Darum leuchtet mir die DNA-Sammlung für eine Biowaffe auch nicht ein. Rassische Gründe, mal will eine spezielle Rasse ausrotten oder nur begrenzen, können auch nicht vorliegen. Denn die Initiatoren der Flüchtlingswellen und Resettlementprogramme wären die einzigen, welche auch eine solche Datensammlung und deren Nutzung organisieren und finanzieren könnten.
Vielleicht soll der Teil der Bevölkerung identifiziert werden, der das Nazi-Gen hat. :Nazi:
Minimalphilosoph
16.08.2024, 15:41
Vielleicht soll der Teil der Bevölkerung identifiziert werden, der das Nazi-Gen hat. :Nazi:
Das fickt sich ja gerade weg. Und wenn man das versuchen will, kann man es ja in Laboren tun. Entweder in moralisch verwerflichen wie bei Mengele oder in moralisch korrekten wie im Bundestag.
Da wüsste ich als Laie gerne mehr darüber. Du kannst im Verweis erkennen ob dort Datenabschöpfung stattfindet?
Ich lösche jetzt mal die von dir erwähnten Parameter und probiere den Link.
Ich kam zur Bundeswehr. Aber der MAD war schneller.
https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140458/42245e57771f07bd02a878e527a2c572/ft-synth-bio-data.pdf2ahUKEwjf5rfusfmHAxWeVvEDHbybLlgQFnoECCEQA Q&usg=AOvVaw3Sky3qvAyrC3VORILle3Bn
Dabei habe ich das über Google gefunden, ca. 3. Ergebnis. Muss google jetzt wegen mir zerschlagen werden, Herr bnd-Agent? :sark:
Google steht vor Zerschlagung: Muss der Konzern jetzt Chrome & Android verkaufen?
https://www.chip.de/news/Google-steht-vor-Zerschlagung-Muss-der-Konzern-jetzt-Chrome-und-Android-verkaufen_185421931.html
'https://www.chip.de/news/Google-steht-vor-Zerschlagung-Muss-der-Konzern-jetzt-Chrome-und-Android-verkaufen_185421931.html
Aktie -10% im Monatsvergleich
Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:15
Dabei habe ich das über Google gefunden, ca. 3. Ergebnis. Muss google jetzt wegen mir zerschlagen werden, Herr bnd-Agent? :sark:
Google steht vor Zerschlagung: Muss der Konzern jetzt Chrome & Android verkaufen?
https://www.chip.de/news/Google-steht-vor-Zerschlagung-Muss-der-Konzern-jetzt-Chrome-und-Android-verkaufen_185421931.html
'https://www.chip.de/news/Google-steht-vor-Zerschlagung-Muss-der-Konzern-jetzt-Chrome-und-Android-verkaufen_185421931.html
Aktie -10% im Monatsvergleich
Donnerst du jetzt auch Nebelkerzen oder was hat das mit dem Thema zu tun?
Donnerst du jetzt auch Nebelkerzen oder was hat das mit dem Thema zu tun?
Chill mal. Wollte nur sagen, dass das ein leichtzufindendes Dokument war, welches jetzt weg ist.
Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:23
Chill mal. Wollte nur sagen, dass das ein leichtzufindendes Dokument war, welches jetzt weg ist.
Entschuldige, ich sah den Zusammenhang oder das Beispiel nicht.
Alles gechillt. :hsl:
Lichtblau
16.08.2024, 17:17
Ah ja, ok. Also nach .pdf alles löschen?
genau
Bei Wikipedia wird natürlich alles abgestritten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Waffe
'https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Waffe
https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine_bioweapons_conspiracy_theory
'https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine_bioweapons_conspiracy_theory
Wikipedia ist keine vertrauenswürdige Quelle.
Das fickt sich ja gerade weg. Und wenn man das versuchen will, kann man es ja in Laboren tun. Entweder in moralisch verwerflichen wie bei Mengele oder in moralisch korrekten wie im Bundestag.
Bundestag und moralisch korrekt? Auf welchem Stern lebst du? Mengele hat Versuche an Menschen gemacht und die Corona-Plörre war auch ein Test am Menschen - von den Drahtziehern zugegeben.
Erschöpfende Auskunft?
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist. Willkommen zurück, Chronos!
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist. Willkommen zurück, Chronos!
Danke. :hsl:
Das war eine Sache die mich an Nutzer KatIIs Aussage verunsichert hat. Das mit dem 2. Jahrtausend. Könnte schon sein, das diese Daten in der Zukunft wichtig sind, und eine ganz andere Bedeutung oder Zweck haben. Vielleicht denke ich nur in Jahren und nicht in Jahrhunderten.
du bist aber auf einem guten weg dazu, das zu verstehen. :)
MANFREDM
17.08.2024, 07:54
Wikipedia ist keine vertrauenswürdige Quelle.
Du auch nicht. Spamschleuder.
Editierter Nachtrag:
Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.
.
Ein Mitglied des Geheimdienstausschusses des US-Repräsentantenhauses sagte, dass Biowaffen entwickelt würden, die DNA nutzen, um bestimmte Menschen zu töten
In seiner Rede auf dem Aspen Security Forum warnte der US-Kongressabgeordnete Jason Crow aus Colorado die Menschen davor ihre DNA so leichtfertig in die Hände von Unternehmen zu geben, da diese neuen Waffen auf dem Vormarsch sind.
„ Man kann tatsächlich die DNA einer Person nehmen, sie medizinisch profilieren und eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet, sie vom Schlachtfeld entfernt und sie unbrauchbar macht “, sagte Crowe.
Wir werden im Klartext gewarnt
https://t.me/c/1643322846/561567
Vor etlichen Jahren kam raus, dass die USA Biolabore in Georgien betreiben und auf der Suche waren nach kaukasischer DNA. Warum wohl?
.
SCHOCKIERENDER BERICHT!
DER PCR-TEST WAR NICHT FÜR COVID, SONDERN FÜR EIN KLONPROGRAMM!
Quelle: Stewpeters.com
Kanal folgen:
í ½í´¥ https://t.me/antiilluminaten
https://t.me/antiilluminaten/62803
Es ist schlimmer, als ich mir das vorgestellt hatte, aber hört es euch selbst an. ...
https://t.me/antiilluminaten/62803
Es ist schlimmer, als ich mir das vorgestellt hatte, aber hört es euch selbst an. ...
man soll nicht Alles glauben
SCHOCKIERENDER BERICHT!
DER PCR-TEST WAR NICHT FÜR COVID, SONDERN FÜR EIN KLONPROGRAMM!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.