Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unwetter

kiwi
14.08.2024, 09:47
Vergangene Nacht war in meinem Ländle ( BW) ein schweres Unwetter - schwere Gewitter und sintflutartige Regenfälle – ich hoffe nur dass kein Klimakleber versoffen ist.
Gruß Kiwi

goldi
14.08.2024, 10:47
guten tag kiwi
gottes wege sind unerforscht.

damit im osten wo die höckes und co
im harten strassenwahlkampf unterwegs
sind , immer schönstes sommerwetter ist,
muß er den regen schon im westen fallen lassen.
deswegen gibt es jetzt in wd den vielen regen.

siehe yt-kanäle
von
kachelmannwetter
dort gibt es bei kritischen wetterlagen immer spannende
lives
haben auch einen eigenen twitterkanal

und
wetterstein
neben yt ist er auch auf telegram

MABF
14.08.2024, 11:55
Vergangene Nacht war in meinem Ländle ( BW) ein schweres Unwetter - schwere Gewitter und sintflutartige Regenfälle – ich hoffe nur dass kein Klimakleber versoffen ist.
Gruß Kiwi

Moin,

ich war gestern von BW nach BY unterwegs. Irgendwie habe ich es geschafft, zwischen den Gewittern durch zu fahren. Die waren teilweise recht heftig, sah aus wie ein Weltuntergang, zum Glück in der Ferne.

Drache
14.08.2024, 13:40
Hier im Rothaargebirge war das auch ganz schön heftig. Nach dem Unwetter hörte man diverse Motorsägen, um umgestürzte Bäume von der Fahrbahn zu räumen.

ich58
14.08.2024, 13:56
Bin gestern mit dem Zug von von Frankfurt nach Basel, habe die 2 Amboßwolken in Richtung Bruchsal gesehen, dachte, da wir es krachen. Bin aber trotzdem mit nur 10 Minuten Verspätung in Basel angekommen.

Wassiliboyd
14.08.2024, 15:52
Gruß Kiwi

Die Rettung der Klebioten ist Staatsräson.:)

kiwi
14.08.2024, 16:31
Die Rettung der Klebioten ist Staatsräson.:)

:gib5:
Gruß Kiwi

sibilla
14.08.2024, 16:40
:gib5:
Gruß Kiwi

grüß dich, um mich ist das wetter heute nacht mal wieder herumgetanzt. danke kraftwerk.:dg:

und jetzt zieht es sich wieder zu, es wird krachen, gsd :beten: wohne ich aufm berg.

kiwi
14.08.2024, 16:43
grüß dich, um mich ist das wetter heute nacht mal wieder herumgetanzt. danke kraftwerk.:dg:

und jetzt zieht es sich wieder zu, es wird krachen, gsd :beten: wohne ich aufm berg.

Hallo sibilla das Wetter macht um liebe Menschen einen großen Bogen.:haha:

Viele Grüße Kiwi

sibilla
14.08.2024, 16:50
Hallo sibilla das Wetter macht um liebe Menschen einen großen Bogen.:haha:

Viele Grüße Kiwi

stümmt, ich habs beobachtet, mei, hat das gekracht und geschüttet, aber nur kurz.

auf und über dem schurwald hats so getobt, daß sogar die fliegerle weiträumig nach rechts ausgewichen sind.:D

goldi
14.08.2024, 17:29
https://www.youtube.com/watch?v=2kd6BaAj928