PDA

Vollständige Version anzeigen : Mörtel ist tot.

Seiten : [1] 2

Ruprecht
12.08.2024, 18:37
Bin ich echt der erste?
Falls nicht, bitte löschen das Thema.
Also, Mörtel Lugner ist heute gestorben.
Vom Maurer zum Milliardär, gibt es heute nicht mehr, schön von unten nach oben aufgemacht, Maurer, Meister, Ingenieur.
Und clever, er nahm nie Großaufträge an, immer schön durch die Mitte.
Schade, war ein Original.

Minimalphilosoph
12.08.2024, 18:51
Bin ich echt der erste?
Vom Maurer zum Milliardär, gibt es heute nicht mehr, schön von unten nach oben aufgemacht, Maurer, Meister, Ingenieur.

Einen eigenen Strang hat der IT-Boy noch nicht.
Aber sein "Einknicken" vor dem letzten Kombi wurde schon erwähnt. :)

Sandy Rose
12.08.2024, 18:54
In Österreich musst du erst sterben, bevor sie dich hochleben lassen. Aber dann lebst lang.....
RIP Baumeister, warst ein Wiener Original!

Justiziar
12.08.2024, 19:15
Bin ich echt der erste?

Der Lustmolch war noch am Donnerstag im Dessous-Laden !!
Alle Achtung.

https://images.bild.de/66b9bc4a57c8442a6555f1e3/e3695c9a2d32b066a263dc913a5531d8,b7fa3567?w=992
Das war kein alter, dementer, fetter, impotenter und seniler Alki- Lustgreis von der Parke, der war bis vor wenigen Wochen noch fit, schlank, geistig jung geblieben und voll da. Kein alter Depp, sondern ein lebenserfahrener Self-Made-Millionär. Den haben die vielen Weibsen nicht pleite bekommen. Das war kein Tölpel wie BB, den die Weiber ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. . Besser mit 91 auf eigenen Krücken und ohne fremde Hilfe im Dessousladen rumgaffen, als dement im Altersheim im Rolli und mit Tabletten vollgepumpt vor sich her vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen im Bett festgebunden und fixiert. Und notgeil war der Lustmolch nie. Er hatte ja genügend Go​lddiggerinnen um sich. Der hatte kein sooooooo schlechtes Leben. Wie Rolf Eden. Aber du gehst ja eh bald in Rente und kannst dann statt in den Dessousladen ins triste Altersheim. 10 Qm Kammer mit Mehrbett , 100 Patienten und eine Pflegerin. Viel Spass....

wolleDD
12.08.2024, 19:25
Das war kein alter, dementer, fetter, impotenter und seniler Lustgreis, der war bis vor wenigen Wochen noch fit, schlank, geistig jung geblieben und voll da. Dein alter Depp, sondern ein lebenserfahrener Self-Made-Millionär. Den haben die vielen Weibsen nicht pleite bekommen. Das war kein Tölpel wie BB, den die Weiber ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. . Besser mit 91 auf eigenen Krücken und ohne fremde Hilfe im Dessousladen rumgaffen, als dement im Altersheim im Rolli und mit Tabletten vollgepumpt vor sich her vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen im Bett festgebunden und fixiert. Und notgeil war der Lustmolch nie. Er hatte ja genügend Go​lddiggerinnen um sich. Der hatte kein sooooooo schlechtes Leben. Wie Rolf Eden. Aber du gehst ja eh bald in Rente und kannst dann statt in den Dessousladen ins triste Altersheim. 10 Qm Kammer, 100 Patienten und eine Pflegerin. Viel Spass....

Sehe ich auch so.
Wohl dem der so alt geworden ist, und dabei noch ein mit Erlebnissen vollgepumptes Leben hinter sich hat.

Wenn ich nur ein Bruchteil davon schaffen würde.
Wolle.

Ruprecht
12.08.2024, 19:29
Das war kein alter, dementer, fetter, impotenter und seniler Alki- Lustgreis von der Parke, der war bis vor wenigen Wochen noch fit, schlank, geistig jung geblieben und voll da. Kein alter Depp, sondern ein lebenserfahrener Self-Made-Millionär. Den haben die vielen Weibsen nicht pleite bekommen. Das war kein Tölpel wie BB, den die Weiber ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. . Besser mit 91 auf eigenen Krücken und ohne fremde Hilfe im Dessousladen rumgaffen, als dement im Altersheim im Rolli und mit Tabletten vollgepumpt vor sich her vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen im Bett festgebunden und fixiert. Und notgeil war der Lustmolch nie. Er hatte ja genügend Go​lddiggerinnen um sich. Der hatte kein sooooooo schlechtes Leben. Wie Rolf Eden. Aber du gehst ja eh bald in Rente und kannst dann statt in den Dessousladen ins triste Altersheim. 10 Qm Kammer, 100 Patienten und eine Pflegerin. Viel Spass....

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Volle Zustimmung.

Sandy Rose
12.08.2024, 19:29
Ritschi Lugner, ein Stück österreichischer Tradition, ja fast schon Geschichte. Unvergesslich seine Auftritte beim Opernball, seine skurrilen Gäste, jede neue Liebe, sein perfektes Englisch, seine vielen grossen Momente.
Liebenswert, ein bisserl patschert im Auftritt aber genial in Sachen Selbstvermarktung.
Er wird uns fehlen - aber er hatte ein erfülltes Leben auf allen Seiten und in den Seitenblicken.

Bleibe er uns in Erinnerung!

Minimalphilosoph
12.08.2024, 19:30
Ritschi Lugner, ein Stück österreichischer Tradition, ja fast schon Geschichte. Unvergesslich seine Auftritte beim Opernball, seine skurrilen Gäste, jede neue Liebe, sein perfektes Englisch, seine vielen grossen Momente.
Liebenswert, ein bisserl patschert im Auftritt aber genial in Sachen Selbstvermarktung.
Er wird uns fehlen - aber er hatte ein erfülltes Leben auf allen Seiten und in den Seitenblicken.

Stehst du etwa auch auf der Liste der Gläubiger?

Ruprecht
12.08.2024, 19:41

Bin ab und an in Wien geschäftlich, einer meiner Hauptauftrageber sitzt dort.
Wenn ich da abends noch was esse, ich mag euren Dialekt, genieße das richtig.
In Wien bin ich lieber als in München, ich weiß nicht warum, ist ein Gefühl.

Sandy Rose
12.08.2024, 19:47
Bin ab und an in Wien geschäftlich, einer meiner Hauptauftrageber sitzt dort.
Wenn ich da abends noch was esse, ich mag euren Dialekt, genieße das richtig.
In Wien bin ich lieber als in München, ich weiß nicht warum, ist ein Gefühl.

Wien ist gefährlich.

Lauter Österreicher!

Anhalter
12.08.2024, 19:51
Wien ist gefährlich.

Lauter Österreicher!

Eine Nation welche zusammenhält, anders als wir Deutschen wo jeder Pups als rechtsextrem ausgelegt wird ! Diesen Quatsch hatten wir schon in der DDR und ich will das nicht nochmal !

navy
12.08.2024, 19:54
Sein Einklaufs Zentrum macht bestimmt keinen Gewinn, wie Tausend Andere in Europa ebenso

Merkwürdige Verbindungen hat er schon damals hat er wohl einen Dachschaden schon gehabt

Lugner stellte 2002 Scientology (https://de.wikipedia.org/wiki/Scientology) für eine Woche ein Grundstück für Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung. 2011 wünschte er in einer E-Mail an den Präsidenten der L.-Ron-Hubbard-Stiftung der Organisation „auch für die Zukunft alles Gute“, was als Sympathisantentum interpretiert wurde.[59]

..............

https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Lugner

Würfelqualle
12.08.2024, 19:58
Wer erbt die 40 Millionen Euro Schulden ?

navy
12.08.2024, 19:59
Wien ist gefährlich.

Lauter Österreicher!

Dort liefern sich in Mitten von Wien, "Kotor" Super Banden der Drogen; Morde, Schiessereien und Wien ist die Heimat, Internationaler Gangster wie Firtach

Anhalter
12.08.2024, 20:02

Das ist doch Pinatz bei 100 Miliarden für die Rüstungsindustrie in D ! :crazy:

Minimalphilosoph
12.08.2024, 20:04
Das ist doch Pinatz bei 100 Miliarden für die Rüstungsindustrie in D ! :crazy:

Genau. Pimmelpinatz.

Minimalphilosoph
12.08.2024, 20:06

Wenn alle gut aufpassen dann erbt es eine Bank. Mit viel Glück hat die ne staatliche Einlagegarantie. Und dann erben wir es wieder alle. :D

Schlummifix
12.08.2024, 20:11
Das war kein alter, dementer, fetter, impotenter und seniler Alki- Lustgreis von der Parke, der war bis vor wenigen Wochen noch fit, schlank, geistig jung geblieben und voll da. Kein alter Depp, sondern ein lebenserfahrener Self-Made-Millionär. Den haben die vielen Weibsen nicht pleite bekommen. Das war kein Tölpel wie BB, den die Weiber ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. . Besser mit 91 auf eigenen Krücken und ohne fremde Hilfe im Dessousladen rumgaffen, als dement im Altersheim im Rolli und mit Tabletten vollgepumpt vor sich her vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen im Bett festgebunden und fixiert. Und notgeil war der Lustmolch nie. Er hatte ja genügend Go​lddiggerinnen um sich. Der hatte kein sooooooo schlechtes Leben. Wie Rolf Eden. Aber du gehst ja eh bald in Rente und kannst dann statt in den Dessousladen ins triste Altersheim. 10 Qm Kammer mit Mehrbett , 100 Patienten und eine Pflegerin. Viel Spass....

Corni, du bist schon komisch. Du bezeichnest die Person auf dem Foto aus "fit". Das ist lächerlich.
Und das ist auch gar kein Problem, denn Mörtel war 91 J. alt. Da ist keiner mehr "fit". Sieh es endlich ein.
Er kann froh sein, dass er noch geistig gesund war, und unabhängig. Aber seine Weibergeschichten waren unsinnig und gefährlich.
Da ich mal wieder viel schlauer bin, will ich ja mit 50 in Rente.
Denn so will ich nicht enden.

Ruprecht
12.08.2024, 20:22
Jetzt kackt auch noch unser Forum ab, langsam ab heute Nachmittag und nun oft offline.
Denke das wars, der VS wird mit Teojanern arbeiten.
War schön mit euch, macht es gut.

Grenzer
12.08.2024, 20:26
Jetzt kackt auch noch unser Forum ab, langsam ab heute Nachmittag und nun oft offline.
Die Juden sind schuld ,- die bremsen auch das Forum aus

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240812212557-Judenschuld.jpg

Minimalphilosoph
12.08.2024, 20:28

Im Moment geht es wieder. Willste zur Sicherheit meine ePost-Adresse? Nicht das unser Kontakt noch abreisst...;)

Justiziar
12.08.2024, 20:28
Corni, du bist schon komisch. Du bezeichnest die Person auf dem Foto aus "fit". Das ist lächerlich.
Bis vor wenigen Monaten war er noch fit....für einen 91-jährigen, der das 6-ste mal eine junge Frau geheiratet hat. Der hat in den letzten Monaten gesundheitlich massiv abgebaut. Er ging ja auch auf Krücken !!! Meinste, ich hätte das übersehen ? Ich glaube, da, erst ab da, war er richtig krank. Ausserdem muss ich bei dir in dem Punkt übertreiben, da du deinen Vater ja mit 60- angeblich völlig dement- entmündigen hast lassen.

Maitre
12.08.2024, 20:29
Und das ist auch gar kein Problem, denn Mörtel war 91 J. alt. Da ist keiner mehr "fit". Sieh es endlich ein.
Er kann froh sein, dass er noch geistig gesund war, und unabhängig. Aber seine Weibergeschichten waren unsinnig und gefährlich.

Wirklich gelitten hat der Mann unter seinem Lebenswandel ganz sicher nicht. Ganz im Gegenteil. Reich geworden in einer Zeit des Aufbruchs und der Möglichkeiten, gut gelebt und im hohen Alter nicht noch in einem Pflegeheim vor sich hin vegetiert.

SprecherZwo
12.08.2024, 20:34
Der Durchbruch gelang ihm 1975 mit dem Bau einer Moschee in Wien.
Er war seiner Zeit offenbar voraus und wusste, was die Zukunft bringt :D

Differentialgeometer
12.08.2024, 20:34
Er war seiner Zeit offenbar voraus :D
LooooooooL

Minimalphilosoph
12.08.2024, 20:38
Er war seiner Zeit offenbar voraus :D

Geiler Hieb. :appl:

Wusste ich nicht.

Differentialgeometer
12.08.2024, 20:38
Stimmt geruckelt hat es mal. Aber ganz weg war es nicht (war aber nicht so oft online)

Klopperhorst
12.08.2024, 20:41

Das sind Crawler, die durchdrehen. Yandex (Russen wollen wohl unbedingt alle Beiträge lesen).
Ich habe diese Crawler in der Firewall geblockt, sie belasten die Datenbank, nur Bing und Google sind noch zugelassen.

---

Sandy Rose
13.08.2024, 01:10
Er war seiner Zeit offenbar voraus und wusste, was die Zukunft bringt :D
Eine Synagoge hat er auch gebaut.
Einseitigkeit kann man ihm nicht vorwerfen.

Rabauke076
13.08.2024, 06:25
Bin ich echt der erste?

Millionär , sein Vermögen beläuft auf 80 Millionen Euro , allerdings soll er auch 40 Millionen Euro Schulden angehäuft haben mit der Lugner City !

Rabauke076
13.08.2024, 06:29

Seine Kinder !

Seine letzte Ehefrau , die er im Juni erst geheiratet hat , soll die Verwaltung der Lugner City übernehmen , aber die Kinder erben alles !

Rabauke076
13.08.2024, 06:32
Das sind Crawler, die durchdrehen. Yandex (Russen wollen wohl unbedingt alle Beiträge lesen).
Ich habe diese Crawler in der Firewall geblockt, sie belasten die Datenbank, nur Bing und Google sind noch zugelassen.

---

Danke für die Info und hier an der Stelle mal ein großes Lob an dich für deine Arbeit am Forum !

Schlummifix
13.08.2024, 06:34
Mörtel war am Ende nur noch ein sabbernder Lappen...er hat es hinter sich. R.i.P. :pope:

Maitre
13.08.2024, 07:07
Eine Synagoge hat er auch gebaut.
Einseitigkeit kann man ihm nicht vorwerfen.

Pecunia non olet. Wussten schon die alten Römer.

ABAS
13.08.2024, 07:14

Wenn heterosexuelle alte, weisse, reiche Maenner ihr Geld mit jungen, prekaeren Flittchen teilen und als Gegenleistung
dafuer auf, unter oder neben den jungen Fuckbodys beim Lowsex " absamen " duerfen, ist das ein Akt der Menschenliebe.

HerrMayer
13.08.2024, 07:38
Mörtel war am Ende nur noch ein sabbernder Lappen...er hat es hinter sich. R.i.P. :pope:

Der Typ ist da wo er hingehört: in der Hölle.

Abgefuckter Wichser, der sich mal um seine Kinder hätte kümmern sollen, anstatt seinen alten verschrumpelten Pimmel in jedes Pussy Loch zu stecken, von Pimmel fotzen, die nicht bis 10 zählen konnten.

Das Forum wird wohl nur noch von lustgeilen alten Säcken, die selbst erfolglos im Leben waren und sowas bewunderten, frequentiert. Erbärmlich, einfach nur noch erbärmlich.

Würfelqualle
13.08.2024, 07:38
Ich hoffe, dass seine erst im Juni angetraute Frau, Gütertrennung hatte.

Olliver
13.08.2024, 07:42
Seine Kinder !

Seine letzte Ehefrau , die er im Juni erst geheiratet hat , soll die Verwaltung der Lugner City übernehmen , aber die Kinder erben alles !

Wie viele Kinder hat er?

Sie lebt in den USA: Von seiner vierten Tochter wusste ...
Yahoo Nachrichten
https://de.nachrichten.yahoo.com › lebt-usa-seiner-viert...
vor 14 Stunden — Richard Lugner ist mit 91 Jahren verstorben. Er hinterlässt vier Kinder. Eine seiner Töchter war der Öffentlichkeit aber lange unbekannt.

Wienerin
13.08.2024, 07:45
Richard Lugner hat sein Leben gelebt, in vollen Zügen genossen, recht hatte er!
Dazu ist noch zu erwähnen, dass er auch politisch den Überblick hatte und auf der richtigen Seite war,
sein Schwiegersohn, der seinen Namen angenommen hat, ist sogar Politiker in dieser Partei!
Haltet uns für 29.9. (NR-Wahl) bitte die Daumen !!!

Wienerin
13.08.2024, 07:52
Wien ist gefährlich.

Lauter Österreicher!

Genau :D:D:D

Sandy Rose
13.08.2024, 07:56
Richard Lugner hat sein Leben gelebt, in vollen Zügen genossen, recht hatte er!
Dazu ist noch zu erwähnen, dass er auch politisch den Überblick hatte und auf der richtigen Seite war,
sein Schwiegersohn, der seinen Namen angenommen hat, ist sogar Politiker in dieser Partei!
Haltet uns für 29.9. (NR-Wahl) bitte die Daumen !!!

Nix gegen den Lugner, ich habe ihn immer gerne gehabt und mich hat er oft zum Lachen gebracht. Er hat keinem etwas getan und war offenbar ein sehr gutmütiger Mensch, weil er für alle seine Tierchen gesorgt hat.

Aber........hätte man als Frau soooooo gelebt, würden die Kommentare wohl weniger wohlwollend ausfallen:fizeig:

Maitre
13.08.2024, 08:33
Wenn heterosexuelle alte, weisse, reiche Maenner ihr Geld mit jungen, prekaeren Flittchen teilen und als Gegenleistung
dafuer auf, unter oder neben den jungen Fuckbodys beim Lowsex " absamen " duerfen, ist das ein Akt der Menschenliebe.

Du bist eben auch ein echter Humanist, wahrscheinlich sogar der letzte große Humanist, Genosse ABAS.

Wassiliboyd
13.08.2024, 08:41
Du bist eben auch ein echter Humanist, wahrscheinlich sogar der letzte große Humanist, Genosse ABAS.

Nun denn, auch ein "Mörtl" lebt nicht ewig.
Alles hat ein Ende
nur die Wurst hat zwei!
Friede seiner Asche.

Wassiliboyd
13.08.2024, 08:49
Die Juden sind schuld ,- die bremsen auch das Forum aus

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240812212557-Judenschuld.jpg

Na klaro,
wenn alle anderen über alle Maßen Mist bauen,
sind die Juden schuld.

Niesmitlust
13.08.2024, 08:49
Letzten Monat hatte er ja wohl noch eine Herz-OP. In so hohem Alter ist jede Operation natürlich ein sehr hohes Risiko und mit 91 ist man nicht erst seit gestern hochbetagt. Da ist immer die Frage, ob es ohne OP nicht noch ein paar Monate mehr gegeben hätte.
Für materialistisch eingestellte Menschen, die anscheinend zur Liebe nicht fähig sind, passen solche Hochzeiten doch. Dass das nicht halten wird, wissen beiden auch schon bei der Hochzeit.
Ärgerlich ist es nur für die Kinder, wenn da ständig Frauen das Erbe weiter reduzieren.
Und Opas bzw. Ururopas, die einen auf ewig jung und potent machen, sind zwar eklig, aber ich muss auch drüber lachen.

Wassiliboyd
13.08.2024, 08:50
Geiler Hieb. :appl:

Wusste ich nicht.

Simmt
du weißt vieles nicht!:D

Wassiliboyd
13.08.2024, 08:52
Danke für die Info und hier an der Stelle mal ein großes Lob an dich für deine Arbeit am Forum !

Dem schließe ich mich an!
Ging gestern manchmal elend langsam, aber kein Ausfall.

Wassiliboyd
13.08.2024, 08:54

Heute heißt es in der anglo-amerikanischen Schlichtsprache:
Business as usual!

Wassiliboyd
13.08.2024, 08:55

Dir tropft eine gehörige Träne NEID aus dem A....!:blabla:

Ruprecht
13.08.2024, 09:06
Letzten Monat hatte er ja wohl noch eine Herz-OP. In so hohem Alter ist jede Operation natürlich ein sehr hohes Risiko und mit 91 ist man nicht erst seit gestern hochbetagt. Da ist immer die Frage, ob es ohne OP nicht noch ein paar Monate mehr gegeben hätte.
Für materialistisch eingestellte Menschen, die anscheinend zur Liebe nicht fähig sind, passen solche Hochzeiten doch. Dass das nicht halten wird, wissen beiden auch schon bei der Hochzeit.
Ärgerlich ist es nur für die Kinder, wenn da ständig Frauen das Erbe weiter reduzieren.
Und Opas bzw. Ururopas, die einen auf ewig jung und potent machen, sind zwar eklig, aber ich muss auch drüber lachen.

Ich vermute mal stark da gab es Eheverträge, die Hühnchen werden für den Gag Summe X bekommen haben und das wars.
Beschlafen wird er die Girls ja auch nicht haben, denke sonst hätten die den Spaß gar nicht mitgemacht.

Flüchtling
13.08.2024, 09:06
Eine Nation welche zusammenhält, anders als wir Deutschen wo jeder Pups als rechtsextrem ausgelegt wird ! Diesen Quatsch hatten wir schon in der DDR und ich will das nicht nochmal !

Was heißt hier "[...] ich will das nicht nochmal!"? Die Mehrheit möchte das aber genau so, :hzu:und nun lebet eure Deutsche Demokratische Republik weiter im Gehorsam!

Sandy Rose
13.08.2024, 09:10
Ich vermute mal stark da gab es Eheverträge, die Hühnchen werden für den Gag Summe X bekommen haben und das wars.
Beschlafen wird er die Girls ja auch nicht haben, denke sonst hätten die den Spaß gar nicht mitgemacht.

Traurig auch, dass seine letzte Ehe nur zwei Monate gedauert hat
Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Fee
13.08.2024, 10:33
Bin ich echt der erste?

Seine frisch Angetraute wird sich die Augen aus dem Leib heulen, denn er ist ja fast noch in den Flitterwochen verstorben ... 🌻🌻🌻

Sandy Rose
13.08.2024, 10:44
Seine frisch Angetraute wird sich die Augen aus dem Leib heulen, denn er ist ja fast noch in den Flitterwochen verstorben ... ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½

Nach den Flitterwochen kamen die Zitterwochen:germane:

navy
13.08.2024, 11:08
ich würde lieber auf diese marode Erbe verzichten, das ergibt nur Ärger ohne Ende.

Wo ist ein Testament, für den Rollatour usw..

13.08.2024 - 10:46 Uhr

Nach dem Tod von Baulöwe Richard Lugner († 91) stellt sich die Frage, wer sein riesiges Vermögen erbt!

Die Verteilung hat Zoff-Potenzial. Neben seinen vier Kindern ist auch Lugners sechste Ehefrau Simone (42) erbberechtigt. Doch die Parteien sind untereinander zerstritten.
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-lugners-millionen-imperium-jetzt-entbrennt-der-streit-ums-erbe-66b9cfb357c8442a6555f2c0

Sandy Rose
13.08.2024, 11:11
ich würde lieber auf diese marode Erbe verzichten, das ergibt nur Ärger ohne Ende.

Nach dem Tod von Baulöwe Richard Lugner († 91) stellt sich die Frage, wer sein riesiges Vermögen erbt!

Die Verteilung hat Zoff-Potenzial. Neben seinen vier Kindern ist auch Lugners sechste Ehefrau Simone (42) erbberechtigt. Doch die Parteien sind untereinander zerstritten.
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-lugners-millionen-imperium-jetzt-entbrennt-der-streit-ums-erbe-66b9cfb357c8442a6555f2c0

Das wird ein Hauen und Stechen!
Nicki Lauda nix dagegen.

I g'frei mi scho!

Schlummifix
13.08.2024, 11:23
https://www.youtube.com/watch?v=ClcfqCzVk0k

HerrMayer
13.08.2024, 11:28

Ich kann dir sagen wer das grosse Familienerbe bekommt:

Die Fachanwälte für Erbrecht in Wien. :D

Vier Kinder plus Ehefrau plus andere Begünstigte: Macht mindestens 10 Anwälte. LOL.
Plus das jeweilige Bezirksgericht in Wien mit den Klage- und Gerichtsgebühren.

navy
13.08.2024, 11:36
Das wird ein Hauen und Stechen!
Nicki Lauda nix dagegen.

I g'frei mi scho!

Kein Testament, noch ein Testament Vollstrecker. die Anwälte, Medien werden damit Jahre zu tun haben. Anscheinend, mochten ihn die eigenen Kinder nicht

HerrMayer
13.08.2024, 11:37
Kein Testament, noch ein Testament Vollstrecker. die Anwälte, Medien werden damit Jahre zu tun haben. Anscheinend, mochten ihn die eigenen Kinder nicht

Welche Kinder werden den schon mögen? Das wundert einen doch nicht.

navy
13.08.2024, 11:44
Welche Kinder werden den schon mögen? Das wundert einen doch nicht.

die wollten Alle, mit dem Deppen Nichts zu tun haben. So sieht es aus

Schlummifix
13.08.2024, 11:52
https://images.bild.de/66b9cfb357c8442a6555f2c1/9ca79501678fd729bdaac993a33e304b,53318ee?w=656

Minimalphilosoph
13.08.2024, 12:27
Simmt
du weißt vieles nicht!:D

Es heisst sTimmt.
Hau nicht immer so nervös in die Tasten, wenn du mich anschreibst.
Und warum schreibst du mich überhaupt an? Ich will ja nicht sagen das du ein Stalker bist, aber ein bisschen verliebt scheinst du in mich zu sein.
Vielleicht holst du dir von Lady Mayer ein paar Tipps wie man flirtet?

:anbaggern::rot werden:

Justiziar
13.08.2024, 15:08
Schlummi, mach dir keinen Kopp über 90-jährige, du wirst keine 70. Du hast neulich gepostet, dass dein Vater mit 70 krank, dement, senil und pflegebedürftig war, nicht mal mehr einkaufen oder einen Scheck ausstellen konnte und du ihn unter Vormundschaft hast stellen lassen müssen und sein Pfleger und Vormund bist. Der User cornjung hat damals gepostet, das stimme nicht, keiner wäre mit 70 schon deppert, dein Vater wäre top-fit, aber du wolltest an sein Vermögen kommen. Du hast dem nachdrücklich widersprochen. Hast du das schon vergessen ?

Lugner hat nie Sport getrieben, war 91,lebenserfahren, vital und wohlhabend. Weder dement noch senil, weder krebskrank noch bettlägrig. Und hatte ne junge Frau. Auf Krücken ging er wegen einer Rücken-Op. Die Jungen hier sind schwerst herz- krank, fett und mittellos, aber hetzen über wohlhabende Senioren. Geh mal auf den Jogging-Pfad, Gym, Golfplatz, Kreuzfahrt, Thermalbad, Tennis-court, Cran Canaria usw....dann weisste , wie die Best Ager unterwegs sind

https://assets.orf.at/mims/2024/33/47/crops/w=1280,q=60,r=1.5/2314810_bigpicture_881247_richard_lugner_tot_hochz eit_2024_body_a.jpg?2d2b6b0a

Du hast neulich gepostet, dass dein Vater mit 70 krank, dement und senil war, nicht mal mehr einkaufen oder einen Scheck austellen konnte und ihn unter Vormundschaft hast stellen lassen müssen und sein Pfleger und Vormund bist. Der User cornjung hat damals gepostet, das stimme nicht, keiner wäre mit 70 schon deppert, dein Vater wäre top-fit aber du wolltest an sein Vermögen kommen. Du hast dem nachtdrücklich widersprochen.

Lugner hat nie Sport getrieben, war 91,lebenserfahren, vital und wohlhabend. Weder dement noch senil, weder krebskrank noch bettlägrig. Und hatte ne junge Frau. Auf Krücken ging er wegen einer Rücken-Op. Die Jungen hier sind schwerst herz- krank, fett und mittellos, aber hetzen über wohlhabende Senioren. Geh mal auf den Jogging-Pfad, Gym, Golfplatz, Kreuzfahrt, Thermalbad, Tennis-court, Cran Canaria usw....dann weisste wie die Best Ager unterwegs sind

Minimalphilosoph
13.08.2024, 15:11
Schlummi, mach dir keinen Kopp über 90-jährige, du wirst keine 70. Du hast neulich gepostet, dass dein Vater mit 70 krank, dement, senil und pflegebedürftig war, nicht mal mehr einkaufen oder einen Scheck ausstellen konnte und du ihn unter Vormundschaft hast stellen lassen müssen und sein Pfleger und Vormund bist. Der User cornjung hat damals gepostet, das stimme nicht, keiner wäre mit 70 schon deppert, dein Vater wäre top-fit, aber du wolltest an sein Vermögen kommen. Du hast dem nachdrücklich widersprochen. Hast du das schon vergessen ?

Lugner hat nie Sport getrieben, war 91,lebenserfahren, vital und wohlhabend. Weder dement noch senil, weder krebskrank noch bettlägrig. Und hatte ne junge Frau. Auf Krücken ging er wegen einer Rücken-Op. Die Jungen hier sind schwerst herz- krank, fett und mittellos, aber hetzen über wohlhabende Senioren. Geh mal auf den Jogging-Pfad, Gym, Golfplatz, Kreuzfahrt, Thermalbad, Tennis-court, Cran Canaria usw....dann weisste , wie die Best Ager unterwegs sind

https://assets.orf.at/mims/2024/33/47/crops/w=1280,q=60,r=1.5/2314810_bigpicture_881247_richard_lugner_tot_hochz eit_2024_body_a.jpg?2d2b6b0a

Du hast neulich gepostet, dass dein Vater mit 70 krank, dement und senil war, nicht mal mehr einkaufen oder einen Scheck austellen konnte und ihn unter Vormundschaft hast stellen lassen müssen und sein Pfleger und Vormund bist. Der User cornjung hat damals gepostet, das stimme nicht, keiner wäre mit 70 schon deppert, dein Vater wäre top-fit aber du wolltest an sein Vermögen kommen. Du hast dem nachtdrücklich widersprochen.

Lugner hat nie Sport getrieben, war 91,lebenserfahren, vital und wohlhabend. Weder dement noch senil, weder krebskrank noch bettlägrig. Und hatte ne junge Frau. Auf Krücken ging er wegen einer Rücken-Op. Die Jungen hier sind schwerst herz- krank, fett und mittellos, aber hetzen über wohlhabende Senioren. Geh mal auf den Jogging-Pfad, Gym, Golfplatz, Kreuzfahrt, Thermalbad, Tennis-court, Cran Canaria usw....dann weisste wie die Best Ager unterwegs sind

Ich weiss garnicht was man dem Mörtelchen vorwirft. So jung sieht die Braut auch nicht aus. Ich schätze sie über 55 und mehrmals operiert.

Schlummifix
13.08.2024, 15:15

Mein Vater wurde über 80. Der war übrigens einmal Leistungssportler gewesen. er konnte noch sehr lange alles selbst, das ging dann schrittweise bergab.
Das läuft ja immer so. "Schwerer Sturz" im Haushalt, oder ne "Routine-OP". Der Lugner war überhaupt nicht mehr fit, das Foto spricht Bände.
Weil in dem Alter keiner mehr fit ist. Alt werden ist eben scheiße und nichts für Feiglinge.

Ein Tipp von mir: Lass keine "Routine-Ops" machen. ü70 gehen die immer schief. Krankenhäuser am besten ganz meiden.
Krankenhäuser machen krank.
Dem Lugner haben wohl irgendwelche Pfuscher das Kreuz ausgerenkt bei seinem Versuch, jung zu bleiben. So läuft das immer.

Justiziar
13.08.2024, 15:35
Ich weiss garnicht was man dem Mörtelchen vorwirft. So jung sieht die Braut auch nicht aus. Ich schätze sie über 55 und mehrmals operiert.
Stimmt, soooooo jung und frisch sieht sie nicht mehr aus. Im Übrigen hat der Mörtel notgedrungen eine junge, duftende, schlanke, vollbusige Blondine geheiratet, weil ihn eine kleine, fette, schweiss-ende, dummschwatzende Ricarda Lang mit den inneren Werten nicht genommen hat.

Minimalphilosoph
13.08.2024, 15:50
Stimmt, soooooo jung und frisch sieht sie nicht mehr aus. Im Übrigen hat der Mörtel notgedrungen eine junge, duftende, schlanke, vollbusige Blondine geheiratet, weil ihn eine kleine, fette, schweiss-ende, dummschwatzende Ricarda Lang mit den inneren Werten nicht genommen hat.

Der hat alles richtig gemacht. Und wenn ich mal nur noch gestreichelt werden will, macht es hoffentlich auch ne süsse, junge Helferin als ne moralisch korrekte, linke, dicke Ricarda.

Sandy Rose
13.08.2024, 15:53
42 ist sie. Die Yellowpress wetzt jetzt schon das Messer, bzw. spitzt die Federn.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1hijkI.img?w=612&h=1088&m=6&x=387&y=364&s=87&d=87

Differentialgeometer
13.08.2024, 15:58
42 ist sie. Die Yellowpress wetzt jetzt schon das Messer, bzw. spitzt die Federn.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1hijkI.img?w=612&h=1088&m=6&x=387&y=364&s=87&d=87
Kann Ich verstehen, da werd ich auch spitz

Rabauke076
13.08.2024, 16:59
Dem schließe ich mich an!
Ging gestern manchmal elend langsam, aber kein Ausfall.

Ich habe da gar nicht so viel von mitbekommen , wenn ich ehrlich bin !

Drache
13.08.2024, 19:55

Das sind keine Schulden! Das sind Außenstrände, welche noch nicht bezahlt wurden. Die werden jetzt einfach
vom Erbe abgezogen und überwiesen. Da bleibt noch für alle Erben mehr als genug übrig. Vermutlich so viel,
daß selbst deren Kinder nicht arbeiten müssen.

Fee
14.08.2024, 05:34
Nach den Flitterwochen kamen die Zitterwochen:germane:

Soso! Weiß man genaueres?

Sandy Rose
14.08.2024, 05:49
Soso! Weiß man genaueres?

Nein. Es gilt aber die Unschuldsvermutung.

Ruprecht
14.08.2024, 07:58
Das sind keine Schulden! Das sind Außenstrände, welche noch nicht bezahlt wurden. Die werden jetzt einfach
vom Erbe abgezogen und überwiesen. Da bleibt noch für alle Erben mehr als genug übrig. Vermutlich so viel,

Seine Söhne führen schon seit 1997 seine Firma, die werden das wohl auch weiter tun, 40 Millionen sind in der Unternehmensgröße normale Verbindlichkeiten, Wert sein soll wohl alles um die 80 Millionen, für ein mittelständiges Bauunternehmen ein guter Wert.

Drache
14.08.2024, 13:34
Seine Söhne führen schon seit 1997 seine Firma, die werden das wohl auch weiter tun, 40 Millionen sind in der Unternehmensgröße normale Verbindlichkeiten, Wert sein soll wohl alles um die 80 Millionen, für ein mittelständiges Bauunternehmen ein guter Wert.

Gestern sprach man von 98 Millionen.

SprecherZwo
14.08.2024, 23:27

Außenstände sind Forderungen, keine Verbindlichkeiten.

navy
15.08.2024, 01:26
65 Millionen € Schulden soll der Mann haben

Zum Tod von Richard Lugner: „Der Kasperl gewinnt immer“

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240815022322-lugner.jpg

Die Sause zum 90. Geburtstag in der Hofburg fand damals dann natürlich trotz Bronchitis-Schwäche, mit Hilfe von Kältekammern und Eigenbluttransfusionen statt: 220 Gäste, menschenhohe Torten, ein Segen von Toni Faber, Arien aus der „Zauberflöte“. Drunter ging es nahezu nie. Obwohl, wie Ehefrau Nr. 4, „Mausi“ Christina, einst seufzend feststellte, „die Zeiten echter Dekadenz in Form eines dunkelhäutigen Butlers mit weißen Handschuhen, bei uns war das Geld einfach abgeschafft“ leider schon lange vorbei waren.

https://www.profil.at/gesellschaft/zum-tod-von-richard-lugner-der-kasperl-gewinnt-immer/402936083

Maitre
15.08.2024, 07:50
Kann Ich verstehen, da werd ich auch spitz

Nur das Armtattoo stört das Bild.

sibilla
15.08.2024, 08:38
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-lugner-91-laeuft-alles-glatt-der-geheimplan-fuer-seine-beerdigung-66bc688109af8a2fa5ed5aa1

ohne worte, lest selber.

CoronationChicken
15.08.2024, 13:37
Mein Vater wurde über 80. Der war übrigens einmal Leistungssportler gewesen. er konnte noch sehr lange alles selbst, das ging dann schrittweise bergab.
Das läuft ja immer so. "Schwerer Sturz" im Haushalt, oder ne "Routine-OP". Der Lugner war überhaupt nicht mehr fit, das Foto spricht Bände.
Weil in dem Alter keiner mehr fit ist. Alt werden ist eben scheiße und nichts für Feiglinge.

Ein Tipp von mir: Lass keine "Routine-Ops" machen. ü70 gehen die immer schief. Krankenhäuser am besten ganz meiden.
Dem Lugner haben wohl irgendwelche Pfuscher das Kreuz ausgerenkt bei seinem Versuch, jung zu bleiben. So läuft das immer.
Vor allem solltest du dir keine privaten Deatils aus der Nase ziehen lassen von solchen Usern.

Würfelqualle
19.08.2024, 07:04
Vor allem solltest du dir keine privaten Deatils aus der Nase ziehen lassen von solchen Usern.

Nicht nur von bestimmten Usern, sondern allgemein. Wenn der Wind sich dreht, hauen sie dir deine Redseligkeit um die Ohren. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung.

navy
19.08.2024, 19:39

Krankenhäuser machen krank................

Und Tabletten, wenig Bewegung: die Knochen brüchig, was die Ärzte vertuschen und verschweigen. Hunde verweigern Fressen, wenn zuviel Chemie (Konservierungs Stoffe usw.. ) drinnen ist. die sind schlauer als Menschen, können das riechen

Senator_74
19.08.2024, 20:34
Und Tabletten, wenig Bewegung: die Knochen brüchig, was die Ärzte vertuschen und verschweigen. Hunde verweigern Fressen, wenn zuviel Chemie (Konservierungs Stoffe usw.. ) drinnen ist. die sind schlauer als Menschen, können das riechen

Dafür hat er sein Erbe makellos geregelt.

Wienerin
20.08.2024, 08:26

Mein Vertrauen zu Ärzen ist seit Corona sowieso auf 0 und zum Thema Vorsorgeuntersuchung möchte ich unbedingt auf dieses Buch von Frank Wittig hinweisen:

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1047924781

Wenn es jemand als eBook haben möchte, einfach melden. Ich kann es als epub oder pdf hochladen und den Link weitergeben zum downloaden!

Klopperhorst
20.08.2024, 08:55
...

Es geistert auch gerade eine Meldung einer Apothekerin herum, daß man keine Medikamente nehmen sollte.
Also auf den Pharma-Scheiss, sofern es sich nicht um lebenserhaltende Medis handelt, komplett verzichten.

Die Alters- und Verfallsphase sollte eher dazu dienen, sich innerlich auf ein neues Leben vorzubereiten.
Die alte Hülle dazu abzulegen, ist unausweichlich.

---

kiwi
20.08.2024, 09:05
Mein Vertrauen zu Ärzen ist seit Corona sowieso auf 0 und zum Thema Vorsorgeuntersuchung möchte ich unbedingt auf dieses Buch von Frank Wittig hinweisen:

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/A1047924781

Wenn es jemand als eBook haben möchte, einfach melden. Ich kann es als epub oder pdf hochladen und den Link weitergeben zum downloaden!

Guten Morgen Wienerin
Mein Vertrauen zu Ärzen ist seit Corona sowieso auf 0
Wer glaubt die Pharmaindustrie – die Krankenhäuser und die Ärzte wollen gesunde Menschen haben der glaubt auch die Waffenindustrie strebt den Weltfrieden an.
Gruß Kiwi

Wienerin
20.08.2024, 09:08
Guten Morgen Wienerin
Mein Vertrauen zu Ärzen ist seit Corona sowieso auf 0
Wer glaubt die Pharmaindustrie – die Krankenhäuser und die Ärzte wollen gesunde Menschen haben der glaubt auch die Waffenindustrie strebt den Weltfrieden an.
Gruß Kiwi

Bingo !!!
Aber es laufen noch immer zu viele Schafe herum ...

Justiziar
20.08.2024, 10:30
Außenstände sind Forderungen, keine Verbindlichkeiten.

65 Millionen € Schulden soll der Mann haben
Völlig unwichtig, ob Aussenstände, Forderungen, Schulden oder Verbindlickeiten....entscheidend ist was nach Abzug übrig bleibt. Und bei ihm bleiben fast 100 Millionen übrig. Ohne Sicherheiten hätte gar keine Kredite bekommen. Das ist Grundwissen. Und sein Erbe hat er bei Lebzeiten geregelt und verteilt.

Senator_74
20.08.2024, 11:04
Völlig unwichtig, ob Aussenstände, Forderungen, Schulden oder Verbindlickeiten....entscheidend ist was nach Abzug übrig bleibt. Und bei ihm bleiben fast 100 Millionen übrig. Ohne Sicherheiten hätte gar keine Kredite bekommen. Das ist Grundwissen. Und sein Erbe hat er bei Lebzeiten geregelt und verteilt.

Stimmt. Lugner war zwar mediengeil, aber ein kluger und fleissiger Geschäftsmann.

sibilla
20.08.2024, 11:17

allerdings!

dieses problem haben wir mit unserem im moment gerade auch.

er verweigert das eine oder andere naßfutter und die kekse.

da wird garantiert wieder glump vermischt und wir müssen tricksen, was mir so gar nicht gefällt.:basta:

navy
20.08.2024, 12:39
allerdings!

dieses problem haben wir mit unserem im moment gerade auch.

er verweigert das eine oder andere naßfutter und die kekse.

da wird garantiert wieder glump vermischt und wir müssen tricksen, was mir so gar nicht gefällt.:basta:

ist mein Reserve Fressen bei den Hunden, vermischt ich dann. Normal koche ich für die Hunde, reicht zweimal: Reis, Nudeln, Wasser und pures Fleisch. das Fett zieht in in die Nudeln, Reis, die fressen Alles. Und mancmal ein Stück Fleisch mit Knochen und in Deutschland haben wir einen Extra Land Metzger, die ab jeden Dienstag: Hunde Wurst macht: Blut und Eingeweide, pure. Da sind die richtig gierig

sibilla
20.08.2024, 15:01
ist mein Reserve Fressen bei den Hunden, vermischt ich dann. Normal koche ich für die Hunde, reicht zweimal: Reis, Nudeln, Wasser und pures Fleisch. das Fett zieht in in die Nudeln, Reis, die fressen Alles. Und mancmal ein Stück Fleisch mit Knochen und in Deutschland haben wir einen Extra Land Metzger, die ab jeden Dienstag: Hunde Wurst macht: Blut und Eingeweide, pure. Da sind die richtig gierig

genau das mag er auch, er ist immer sehr dankbar, wenn er dieses essen bekommt, außer kartoffeln, die mag er nicht.

die mochte aber der andere, leider verstorbene sehr gern.

wenn ich am herd stand und gekochte kartoffeln schälte, stand der immer mit hochgestellten ohren und ganz zärtlich wedelndem schwanz hinter mir und wartete darauf.:dd:

die hat der so geliebt.

Senator_74
20.08.2024, 18:42
genau das mag er auch, er ist immer sehr dankbar, wenn er dieses essen bekommt, außer kartoffeln, die mag er nicht.

die mochte aber der andere, leider verstorbene sehr gern.

wenn ich am herd stand und gekochte kartoffeln schälte, stand der immer mit hochgestellten ohren und ganz zärtlich wedelndem schwanz hinter mir und wartete darauf.:dd:

die hat der so geliebt.

Und wo bitte ist der Zusammenhang mit Lugner??

Justiziar
23.08.2024, 15:42
Ah ja....das klang aber vor kurzem noch gaaaaaaaanz anders. Da wolltest du einem Herrn cornjung partout einreden, er müsse todkrank sein, weil gemäss deinen Angaben dein Vater mit 70 bereits so dement, hilflos, pflegebedürftig und senil war, dass er selber gar nichts mehr auf die Reihe bekam, du alles für ihn- Arzttermine, Einkäüfe, Schecks ausstellen usw- erledigen musstest und du zu seinem Pfleger und Vormund ernannt wurdest. Hast du das schon vergessen ?

Ich hingegen habe mit meinem Alter genau null Probleme, und mir gehts dezidiert besser als ich vor Jahren in Ruhestand gegangen bin. Das du das nicht glaubst und nicht hören willst, hab ich verstanden. Du kennst halt nur kranke Alte, ich kenne halt nur adipöse, fewtte, herzkranke und übergewichtige Junge. Ich bin lieber gesund, lebenserfahren und wohlhabend, als dumm, fett, jung, krank und mittellos.

Mörtel hat noch mit 90 seinen Betrieb geleitet und war so optimistisch, dass er sogar mit 91 das 6-te mal geheiratet. hat. Meinste den jucken was mittellose Habenichtse, die von einem Haus wie seinem nur träumen, und frustierte Neider, die keine Frau abbekommen, über ihn ablästern ? Der hier ist 91 ( !!!). Geht jeden Tag schwimmen, ernährt sich vernünftig und hat keinen Stress. SOOOOO ​wird man gesund alt. https://img.welt.de/img/iconist/mobile252474324/3227937247-ci16x9-w1200/Armani-SaloneMoebelmode-Silvia.jpg

Schlummifix
24.08.2024, 06:03
Wer ist denn das Brathähnchen...sieht nach Hautkrebs aus...
Solarium meiden.
Alkohol meiden.
Kokain meiden.
Huren nur in Maßen..

navy
24.08.2024, 09:05
............wird man gesund alt. [/FONT][/COLOR] https://img.welt.de/img/iconist/mobile252474324/3227937247-ci16x9-w1200/Armani-SaloneMoebelmode-Silvia.jpg

der ist nicht so alt, sieht man an den Zähnen. Aber die Haut, sieht krankhaft aus. Oder alle Zähne neu gemacht

Niesmitlust
24.08.2024, 12:54
der ist nicht so alt, sieht man an den Zähnen. Aber die Haut, sieht krankhaft aus. Oder alle Zähne neu gemacht

Natürlich sind das künstliche Zähne, das sieht man auch. Zudem Filter über dem Foto.
Ein reicher Mensch kann sich zudem gewisse Behandlungen leisten.
Am Ende bleibt er dennoch ein extrem alter Mensch, egal, wie man das optisch manipuliert.
Die Haut hat einfach sehr viele Altersflecken und ist gebräunt (möglicherweise durch Selbstbräuner). Die Bräune überdeckt auch so manches.

https://img.nzz.ch/2024/07/09/a2b703f6-c636-463e-9e98-bf263bfd5cbe.jpeg?width=1120&height=747&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=1720,1147,x0,y0

Justiziar
24.08.2024, 13:07
An den Zähnen sieht man, dass er gepflegte und schneeweisse Veneers- Zähne hat. Kann aber jemand, der gelbe und krumme Zahnstummel, weil er kein Geld für den Zahnarzt hat , nicht wissen. An seiner braun gebrannten Gesichtsfarbe sieht man, dass er viel am Meer ist. Der Mann hat ein Haus am Meer, eine Jacht auf dem Meer und schwimmt jeden Tag eine Stunde. Kann aber jemand, der nicht schwimmen kann, auch nicht wissen.

Minimalphilosoph
24.08.2024, 13:11
An den Zähnen sieht man, dass er gepflegte und schneeweisse Veneers- Zähne hat. Kann aber jemand, der gelbe und krumme Zahnstummel, weil er kein Geld für den Zahnarzt hat , nicht wissen. An seiner braun gebrannten Gesichtsfarbe sieht man, dass er viel am Meer ist. Der Mann hat ein Haus am Meer, eine Jacht auf dem Meer und schwimmt jeden Tag eine Stunde. Kann aber jemand, der nicht schwimmen kann, auch nicht wissen.

Schneeweise Veneers-Zähne deuten auf gepflegte Zähne hin?
Nun aber... Sie deuten eher auf eine Erstattung der "gelbe und krumme Zahnstummel" aufgrund finanzieller Möglichkeiten.

Oft sehen die sogar lächerlich und peinlich aus. Dieter Bohlen ist ein gutes Besispiel.

Justiziar
24.08.2024, 13:14
Das ist falsch. Richtig ist, dass ich nur wiedergegeben habe, was Schlummi selber gepostet hat. Gemäss seinen Posts vor 3 Jahren war sein Vater mit 70 geistig so dement , dass er angeblich einen Pfleger und Vormund brauchte und Schlummis das passenderweise gleich selber wurde. Damals hat als einziger im Forum, der Altersgenosse des Vater, der ehrenwerte Cornjung, für den Vater partei ergriffen und behauptet, sein Vater wäre pudelgesund und er wolle ans Vermögen seines Vaters. Das hat er heftig bestritten und erzählt, in welch schlechtem Zustand der Vater wäre. Kurz nachdem der Schlummi Kontovollmacht bekommen hat, hat er sich ein Haus und und Autos gekauft und das Vermögen seines Vaters mit Escorts verjubelt. Kann du alles nachlesen. Von wegen privaten Details aus der Nase ziehen lassen

Justiziar
24.08.2024, 13:18
Erstens weiss der navy gar nicht was veneers sind. Du hast halt gegoggelt. Zweitens kann er sich gar keine leisten. Drittens hat nur der Veneers , der auf gepflegte Optik Wert legt. Ich habe Veneers, sogar meine Tochter als Anwältin hat Veneers und der Fussballer Klopp so wieso. Ekelig, lächerlich und peinlich sind die gelben und ungeraden Zähne vom Lauerbach.

Minimalphilosoph
24.08.2024, 13:27
Erstens weiss der navy gar nicht was veneers sind. Du hast halt gegoggelt. Zweitens kann er sich gar keine leisten. Drittens hat nur der Veneers , der auf gepflegte Optik Wert legt. Ich habe Veneers, sogar meine Tochter als Anwältin hat Veneers und der Fussballer Klopp so wieso. Ekelig, lächerlich und peinlich sind die gelben und ungeraden Zähne vom Lauerbach.

Lauterbach ist natürlich auch widerlich.
Mich irritiert runzlige Haut und solche deutlich sichtbar künstlichen strahlend weissen Zähne.

Und ja. Veneers musste ich googeln. :)

pixelschubser
24.08.2024, 13:30
Nun aber... Sie deuten eher auf eine Erstattung der "gelbe und krumme Zahnstummel" aufgrund finanzieller Möglichkeiten.

Oft sehen die sogar lächerlich und peinlich aus. Dieter Bohlen ist ein gutes Besispiel.

Und hinter den Blendern fault die Zahnsubstanz fröhlich vor sich hin.

Xarrion
24.08.2024, 13:34

:gp:

Minimalphilosoph
24.08.2024, 13:39

In meiner Jugend hatte ich durch mein grosses Maul und weil man nicht immer gewinnen kann, zwei Unterkieferbrüche und auch abgeschlagene Zahnecken! Da zieht man dir für etwa 6 Wochen Drähte zwischen die einzelnen Zähne, schient das ganze und verbindet beide Kiefer fest. Das ging massiv auf die Zahnsubstanz in dem Alter...
Ich will sagen, bei mir ist mit über 50 auch alles nicht mehr echt.

Aber das muss ja nicht im Dunkeln leuchten, wenn man lächelt. (Veneers) Das will ich meinen...

pixelschubser
24.08.2024, 14:02
In meiner Jugend hatte ich durch mein grosses Maul und weil man nicht immer gewinnen kann, zwei Unterkieferbrüche und auch abgeschlagene Zahnecken! Da zieht man dir für etwa 6 Wochen Drähte zwischen die einzelnen Zähne, schient das ganze und verbindet beide Kiefer fest. Das ging massiv auf die Zahnsubstanz in dem Alter...
Ich will sagen, bei mir ist mit über 50 auch alles nicht mehr echt.

Aber das muss ja nicht im Dunkeln leuchten, wenn man lächelt. (Veneers) Das will ich meinen...

Bei mir ist erblich bedingt mit fast 60 auch nichts mehr echt. Allerdings haben die Zahntechniker ganz tolle Arbeit geleistet und es sieht sauber, ordentlich und vor allem nicht künstlich aus.

Und: Ich bin die lästige Parodonthose los und den Knochenschwund im Kiefer. Mundkoffer ist auch weg. Es gibt ja keine Entzündungen mehr.

Durch den Klickmechanismus kann ich die Beißerchen auch „aushäusig“ reinigen. Ultraschallbad.

navy
24.08.2024, 14:49

sehe ich auch so

Xarrion
24.08.2024, 15:03
sehe ich auch so

Es gibt keinen vernünftigen Grund für Veneers. Immerhin wird hierbei ein gesunder Zahn in seiner Substanz geschädigt.
Außer selbstverständlich ausgeprägte Eitelkeit, daher auch der häufig übertriebene Weißton, der sehr künstlich und unnatürlich wirkt.
Oder bei stark vernachlässigter Zahnpflege, bei der die Beläge trotz intensiver PZR nicht mehr zu entfernen sind.
Zudem bekommt man Veneers z.B. in der Türkei bereits für sehr kleines Geld.
Da ist dann der Billigflug in die Türkei bereits teurer als die Zahnbehandlung mit Veneers.

Sofern der Zahn aber ohnehin nicht mehr gesund ist, ist eine Überkronung die Methode der Wahl.
Allerdings sind Kronen natürlich deutlich teurer. Dafür aber wesentlich dauerhafter und kosmetisch ansprechender.
Zumindest, wenn der Zahnarzt einen hohen ästhetischen Anspruch hat, und er mit einem entsprechenden Zahntechniker zusammenarbeitet.

navy
24.08.2024, 15:11
Es gibt keinen vernünftigen Grund für Veneers. Immerhin wird hierbei ein gesunder Zahn in seiner Substanz geschädigt.
Außer natürlich ausgeprägte Eitelkeit, daher auch der häufig übertriebene Weißton, der sehr künstlich und unnatürlich wirkt.
Oder bei stark vernachlässigter Zahnpflege, bei der die Beläge trotz intensiver PZR nicht mehr zu entfernen sind..............

Eitelkeit, mit Sicherheit. Bin schon seit über 10 Jahren daran, etwas zu tun, wird wohl langsam ins Finale gehen, wohl ein Gebiss.

Justiziar
24.08.2024, 15:21
Lauterbach ist natürlich auch widerlich. Mich irritiert runzlige Haut und solche deutlich sichtbar künstlichen strahlend weissen Zähne.
Du hast natürlich völlig recht. Veneers musst du dir erstens leisten können. zweitens erstens von der Optik tragen können- ein fetter Gartenzwerg kann es nicht- und sind in Hilfsarbeiter, LKW-Fahrer und Waldarbeiterkreisen natürlich nicht angesagt. Dort gelten Mundgeruch und gelbe und vor allem faule Zähne als männlich Und wenn unser ungepflegter Schmuddelminister Lauterbach, der auf armselige, mickrige, schäbigen und trostlose Elends- Gestalt in Pennäler-klamotten mimt, sich schneeweisse Veneers einsetzen liesse, wäre das mehr wie lächerlich. Da wären die Zähne ja grösser wie der Knilch. Der meint, er ist männlich, weil er seine ungepflegten Haar-strähnen selber verschneidet, seine Brille im Sperr- Müll gefunden, seine Klamotten aus der Tonne holt, kein Deo benutzt, dafür nach Pisse und Scheisse stinkt. Aber seine Ekel-alte passt zu ihm. Und vor allem ich gönn sie ihm.

Stimmt, aber nicht wenn es ein Zahnarzt professionell gemacht hat und soweiso nur bei dem, der kein Geld für Zahnhygiene ausgibt, sprich nie zum Zahnarzt geht und aus dem Mauls stinkt wie ein Stinktier.

Minimalphilosoph
24.08.2024, 15:25
Du hast natürlich völlig recht. Veneers musst du erstens von der Optik tragen können und sind in Hilfsarbeiter, LKW-Fahrer und Waldarbeiterkreisen natürlich nicht angesagt. Dort gelten Mundgeruch und gelbe und vor allem faule Zähne als männlich Und wenn unser ungepflegter Schmuddelminister Lauterbach, der auf armselige, mickrige, schäbigen und trostlose Elends- Gestalt mimt, sich schneeweisse Veneers einsetzen liesse, wäre das mehr wie lächerlich. Da wären die Zähne ja grösser wie der Knilch. Der meint, er ist männlich, weil er seine ungepflegten Haar-strähnen selber verschneidet, seine Brille im Sperr- Müll gefunden, seine Klamotten aus der Tonne holt, kein Deo benutzt, dafür nach Pisse und Scheisse stinkt. Aber seine Ekel-alte passt zu ihm.

Stimmt, aber nur bei dem, der kein Geld für Zahnhygiene ausgibt, sprich nie zum Zahnarzt geht und aus dem Mauls stinkt wie ein Stinktier.

Corni. Ich antworte dir wirklich nur weil ich mal wieder lattenstramm bin und total friedlich.

https://www.youtube.com/watch?v=UObvk88GMRM

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240824162439-Bild_2024-08-24_162438085.png

Justiziar
24.08.2024, 15:29
Corni. Ich antworte dir wirklich nur weil ich mal wieder lattenstramm bin und total friedlich.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240824162439-Bild_2024-08-24_162438085.png
Du solltest besser die gelben, stinkenden verfaulten Zähne von Lauterbach posten.....

Minimalphilosoph
24.08.2024, 15:35
Du solltest besser die gelben, stinkenden verfaulten Zähne von Lauterbach posten.....

Ich mag "widerlich" sein, aber nicht pervers. :)

Xarrion
24.08.2024, 15:37
Eitelkeit, mit Sicherheit. Bin schon seit über 10 Jahren daran, etwas zu tun, wird wohl langsam ins Finale gehen, wohl ein Gebiss.

Naja, ich habe mittlerweile bestimmt den Wert eines Mittelklassewagens im Mund.
Alles fest verankert und optisch sehr ansprechend.

Allerdings ist mein Zahnarzt auch ein ausgesprochener Ästhet.

Die Kosten hat zum größten Teil meine Privatversicherung getragen.
Bei wirklich hochwertigem Zahnersatz kommt so mach einer sehr schnell an seine finanziellen Grenzen.

Niesmitlust
24.08.2024, 15:58
Außer selbstverständlich ausgeprägte Eitelkeit, daher auch der häufig übertriebene Weißton, der sehr künstlich und unnatürlich wirkt.
Oder bei stark vernachlässigter Zahnpflege, bei der die Beläge trotz intensiver PZR nicht mehr zu entfernen sind.
Zudem bekommt man Veneers z.B. in der Türkei bereits für sehr kleines Geld.
Da ist dann der Billigflug in die Türkei bereits teurer als die Zahnbehandlung mit Veneers.

Sofern der Zahn aber ohnehin nicht mehr gesund ist, ist eine Überkronung die Methode der Wahl.
Allerdings sind Kronen natürlich deutlich teurer. Dafür aber wesentlich dauerhafter und kosmetisch ansprechender.
Zumindest, wenn der Zahnarzt einen hohen ästhetischen Anspruch hat, und er mit einem entsprechenden Zahntechniker zusammenarbeitet.

Das wird ein komplett künstliches Gebiss sein, seien es Implantate oder eine Zahnprothese. Mit über 90 noch so viele echte Zähne - Märchenstunde.

Xarrion
24.08.2024, 16:04
Das wird ein komplett künstliches Gebiss sein, seien es Implantate oder eine Zahnprothese. Mit über 90 noch so viele echte Zähne - Märchenstunde.

Gut, das kommt natürlich noch hinzu.

Das mumienhafte Aussehen spricht ohnehin für sich.
Dem Tode näher als dem Leben.

Solche Typen wirken einfach nur lächerlich.

Xarrion
24.08.2024, 16:12

Meine Güte, was für eine peinliche Gestalt.

Läßt der sich in seine künstlichen Beißerchen auch den Preis gut sichtbar eingravieren?
Man muß doch schließlich zeigen, wie wohlhabend man ist.

Ich finde solche Show-Offs einfach nur peinlich.

Minimalphilosoph
24.08.2024, 16:17

Läßt der sich in seine künstlichen Beißerchen auch den Preis gut sichtbar eingravieren?

In Kombination mit solariumgegerbten Gesichtern wirklich köstlich anzusehen.

Xarrion
24.08.2024, 16:22
In Kombination mit solariumgegerbten Gesichtern wirklich köstlich anzusehen.

Naja, ich finde so etwas eher abstoßend.

Schlummifix
25.08.2024, 08:31
Daum ist tot...mit 70!!
Aus der Daum.

https://images.bild.de/66ca66852789423d83e318b1/775cb681abe50806f0064f6bed725840,c36f562b?w=656

Ruprecht
25.08.2024, 08:52

Es wird gemunkelt er wäre auf die Einnahmen aus dieser Kaspershow dringend angewiesen, also in Wahrheit Ebbe in der Kasse.

Senator_74
25.08.2024, 09:23
Naja, ich habe mittlerweile bestimmt den Wert eines Mittelklassewagens im Mund.
Alles fest verankert und optisch sehr ansprechend.

Allerdings ist mein Zahnarzt auch ein ausgesprochener Ästhet.

Die Kosten hat zum größten Teil meine Privatversicherung getragen.
Bei wirklich hochwertigem Zahnersatz kommt so mach einer sehr schnell an seine finanziellen Grenzen.
Deswegen hat man im Alter sog. "innere Werte"!

Justiziar
25.08.2024, 17:55
Du kannst ruhig zugeben, dass du bis gestern gar nicht wusstest, was Veneers sind, erst googeln musstest und es immer noch nicht verstanden hast. Im Vergleich zu einer Behandlung mit einer Zahnkrone werden bei Keramik-Veneers deutlich weniger gesunde Substanz der eigenen Zähne abgetragen. Du hast aber ansonsten natürlich völlig recht. Veneers musst du dir erstens leisten können, zweitens von der Optik tragen können- ein fetter Gartenzwerg kann es nicht- und sind in Hilfsarbeiter, LKW-Fahrer und Waldarbeiterkreisen natürlich nicht angesagt. Dort gelten Mundgeruch, gelbe, schiefe und vor allem verfaulte Zähne als Zeichen von Männlicjkeit.

Und wenn unser ungepflegter Schmuddelminister Lauterbach, der auf armselige, mickrige, schäbigen und trostlose Elends- Gestalt in Pennäler-klamotten mimt, sich schneeweisse Veneers einsetzen liesse, wäre das natürlich mehr wie lächerlich. Die passen ja gar nicht zu ihm und seinem out-fit. Da wären die Zähne ja grösser wie der Knilch. Der meint, er ist männlich, weil er seine ungepflegten Haar-strähnen selber verschneidet, seine Brille im Sperr- Müll gefunden, seine Klamotten aus der Tonne holt, kein Deo benutzt, dafür nach Pisse und Scheisse stinkt. Aber seine Ekel-alte passt zu ihm. Und vor allem ich gönn sie ihm.

Meine Güte, was für eine peinliche Gestalt. Man muß doch schließlich zeigen, wie wohlhabend man ist.
Na ja, der eine muss zeigen wie wohlhabend er ist, der andere braucht für sein Selbstwertgefühl ständig mit seine Legionärszeit zu prahlen. Wer ist peinlicher ?

navy
26.08.2024, 06:41
Die Erbin

Medienscheu und millionenschwer: Das ist Richard Lugners Erbin

Abseits des Rampenlichts trauert Jacqueline Lugner um ihren verstorbenen Vater Richard. Doch in ihren schwersten Stunden muss die 30-Jährige Stärke zeigen und sein Imperium weiterführen.
............................

Ihr Liebesleben

Mit gerade einmal 15 Jahren ging sie eine Beziehung mit dem zehn Jahre älteren Künstlermanager Helmut Werner ein. Er war auch der Manager ihrer Mutter. Die beiden waren von 2009 bis 2016 ein Paar. Die Trennung lief laut österreichischen Medienberichten nicht gerade harmonisch ab.
Helmut Werner und Jacqueline Lugner im Jahr 2011.

Mittlerweile ist Jacqueline in den Hafen der Ehe gesegelt. Am 28. Juni 2024 heiratete sie in der Kaasgraben-Kirche in Wien Döbling, wo die familiäre Trauerfeier ihres Vaters am 31. August stattfinden wird, den FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer. Er nahm nach der Trauung ihren Nachnamen an.

Während ihrer Beziehung mit Helmut Werner hat Jacqueline in seinem Unternehmen Helmut Werner Management GmbH mitgearbeitet. «Meine Tochter Jacky war in meinem Unternehmen beschäftigt und hätte auch bald einen Teil meines Jobs übernehmen sollen. Sie war aber dann auf Urlaub und ist einfach nicht mehr gekommen – sie hat gesagt, sie will nicht mehr. Jetzt arbeitet sie mit ihrem Mann zusammen, der Stars vermittelt», erklärte Richard Lugner einst in einem Interview. Zudem waren die beiden auch in der Familien-Realitysoap «Die Lugners» auf dem österreichischen Privatsender ATV zu sehen. Nach der Trennung von Werner wechselte Jacqueline ins Unternehmen ihres Vaters, wo sie zur Geschäftsfrau ausgebildet wurde.

Seit längerem leitet sie bereits das Lugner-Kino und seit 2016 ist sie eingetragene Geschäftsführerin des Shoppingcenters Lugner City. Nach seinem Tod wird sie nun das gesamte Imperium des Bauunternehmers übernehmen. «Es ist kein Geheimnis, sondern im Firmenbuch für jeden einsehbar. Jacqueline Lugner ist Geschäftsführerin in allen Firmen. In der Lugner City ist zusätzlich auch Gerald Friede als Geschäftsführer eingetragen und bei den Lugner Garagen Herr Michael Ertel», sagte ihre Mutter Christina bei einer Pressekonferenz nach Richard Lugners Tod. Lugners Sohn Alexander bleibt als Prokurist der Lugner City an Bord.

https://www.20min.ch/story/richard-lugner-tochter-jacqueline-lugner-medienscheu-und-millionenschwer-das-ist-lugners-erbin-103174212

navy
26.08.2024, 06:43
Daum ist tot...mit 70!!
Aus der Daum.
.............

Chemie, Pharma Opfer --- dann gibt es Krebs

Schlummifix
26.08.2024, 07:21
Chemie, Pharma Opfer --- dann gibt es Krebs

Ja, und Kokain…
War Daum eigentlich Raucher gewesen?

sibilla
26.08.2024, 07:30
Gut, das kommt natürlich noch hinzu.

Das mumienhafte Aussehen spricht ohnehin für sich.
Dem Tode näher als dem Leben.

Solche Typen wirken einfach nur lächerlich.

guten morgen, wer ist diese "schönheit" eigentlich?

er kommt mir bekannt vor, ich komme aber nicht drauf.

Minimalphilosoph
26.08.2024, 07:30
Ja, und Kokain…
War Daum eigentlich Raucher gewesen?

Auf Partys der Promis, Reichen und Schoenen springen oft Dealer rum, die die Kunden mit Gratis-Sachen versorgen. Kundenaquise und Kundenpflege. Wenn Daum mit seinem riesigen Zinken (Saugruessel)auf solchen Partys aufgetaucht ist, haben die Dealer gewusst, das wird ein finanziell defizitaerer Abend...:D

Schlummifix
26.08.2024, 07:41
Auf Partys der Promis, Reichen und Schoenen springen oft Dealer rum, die die Kunden mit Gratis-Sachen versorgen. Kundenaquise und Kundenpflege. Wenn Daum mit seinem riesigen Zinken (Saugruessel)auf solchen Partys aufgetaucht ist, haben die Dealer gewusst, das wird ein finanziell defizitaerer Abend...:D

Kokain, Prosecco und Huren. :ja:
Das zehrt an den Kräften.

Nur so ganz allgemein. Ich behaupte nicht, dass irgendwer gehurt hat.

Justiziar
26.08.2024, 17:00
Du darfst mir jederzeit antworten. Ich weiss, dass du einer meiner treuesten Leser bist. Hier gehts aber nicht darum, warum ein 90 -jähriger geradere, schönere und weissere Zähne hat als ein Assi-Schmuddeltyp, der nie seine Zähne putzt und nicht zum Zahndoc geht und daher gelbe, schiefe und verfaulte Zähne hat. Es geht auch nicht darum warum einer, der eine Haus am Meer, eine Jacht auf dem Meer hat und täglich im Meer schwimmt, brauner ist als eine Büro-Lusche, die nicht schwimmen kann. Es geht allein darum, dass ein 90-jähriger dank täglicher Bewegung und vernüftiger Ernährung gesund 90 ist und sogar noch seine Firma leitet. Statt dement im Altersheim oder im Koma auf der Intensiv vor sich hin zu vegitieren.

Daum ist tot...mit 70!! Aus der Daum.
Hier gehts um Mörtel. Das du mit 70 tot bist, ist zwar bedauerlich, aber wahrscheinlich.

Minimalphilosoph
26.08.2024, 17:02
Du darfst mir jederzeit antworten. Ich weiss, dass du einer meiner treuesten Leser biest. Hier gehts nicht darum, warum ein 90 -jähriger geradere, schönere und weissere Zähne hat als ein Assi-Schmuddeltyp, der gelbe, schiefe und verfaulte Zähne hat. Es geht auch nicht darum warum einer, der eine Haus am Meer, eine Jacht auf dem Meer hat und täglich im Meer schimmt, brauner ist als eine Büro-Lusche die nicht schwimmen kann. Es geht allein darum, dass ein 90-jähriger dank täglicher Bewegung und vernüftiger Ernährung GESUND 90 ist und sogar noch seine Firma leitet. Statt dement im Altersheim oder im Koma auf der Intensiv vor sich hin zu vegitieren.

Hier gehts um Mörtel. Das du mit 70 tot bist, ist zwar bedauerlich, aber wahrscheinlich.

Falls du auf die Idee kommen solltest, deinen Kanal zu kommerzialisieren und mir ein Abo aufschwatzen willst, vergiss es.

Senator_74
27.08.2024, 18:32
Du darfst mir jederzeit antworten. Ich weiss, dass du einer meiner treuesten Leser bist. Hier gehts aber nicht darum, warum ein 90 -jähriger geradere, schönere und weissere Zähne hat als ein Assi-Schmuddeltyp, der nie seine Zähne putzt und nicht zum Zahndoc geht und daher gelbe, schiefe und verfaulte Zähne hat. Es geht auch nicht darum warum einer, der eine Haus am Meer, eine Jacht auf dem Meer hat und täglich im Meer schwimmt, brauner ist als eine Büro-Lusche, die nicht schwimmen kann. Es geht allein darum, dass ein 90-jähriger dank täglicher Bewegung und vernüftiger Ernährung gesund 90 ist und sogar noch seine Firma leitet. Statt dement im Altersheim oder im Koma auf der Intensiv vor sich hin zu vegitieren.

Seit wann bist du Wahrsager??????

Franko
27.08.2024, 18:52
Sein größter Stolz war die Moschee in Wien!!!

https://www.heute.at/s/richard-lugner-mein-groesster-stolz-ist-diese-moschee-120034532

Chronos
27.08.2024, 19:17
Sein größter Stolz war die Moschee in Wien!!!

https://www.heute.at/s/richard-lugner-mein-groesster-stolz-ist-diese-moschee-120034532
Dann soll er zum Teufel gehen und in der Hölle schmoren! :germane:

MABF
27.08.2024, 19:59
Dann soll er zum Teufel gehen und in der Hölle schmoren! :germane:
Warum? Der Grund steht doch da:

„Mein größter Stolz ist diese Moschee. Sie hat mich berühmt gemacht“
Ersetze berühmt durch reich und schon ist es gelöst. Geld stinkt eben nicht.

Mit Moral und Stolz wirst Du nicht reich.

Chronos
28.08.2024, 06:52
Warum? Der Grund steht doch da:

Ersetze berühmt durch reich und schon ist es gelöst. Geld stinkt eben nicht.

Mit Moral und Stolz wirst Du nicht reich.
Ein wahrhaft symptomatischer Kommentar, maßgenau passend zum pestartig um sich greifenden Zeitgeist!

Solch schäbiger Merkantilismus unter stützt und protegiert die Etablierung des Islams in Europa - "hauptsächlich" Berühmtheit (als Ruhm kann man diese abscheuliche Form von Verrat an Europa wirklich nicht bezeichnen) und vor allem Kohle werden zum skrupellosen Lebensmodell.

So denken nur Leute, die notfalls auch ihre Familienangehörigen verscherbeln. Ein Verhalten von sehr wahrscheinlich auch bei den allermeisten unserer heutigen Politiker.

Pfui Deibel. :kotz:

Sandy Rose
28.08.2024, 07:15
Damit ihr euch noch mehr aufregen könnt:

Synagogen hat er auch gebaut.

Minimalphilosoph
28.08.2024, 07:19
Damit ihr euch noch mehr aufregen könnt:

Synagogen hat er auch gebaut.

Verwirre doch die Menschen nicht so sinnlos. :)

Sandy Rose
28.08.2024, 07:32
Verwirre doch die Menschen nicht so sinnlos. :)

Als die Wiener Synagoge brannte und danach wieder aufgebaut werden musste, bewarb sich Lugner um den Auftrag bei Oberrabbiner Paul Eisenberg. Die Frage, ob Lugner Referenzprojekte vorweisen kann, bejahte dieser und breitete die Pläne der von ihm gebauten Mosche in der Donaustadt aus.

MABF
28.08.2024, 07:46
Ein wahrhaft symptomatischer Kommentar, maßgenau passend zum pestartig um sich greifenden Zeitgeist!

Solch schäbiger Merkantilismus unter stützt und protegiert die Etablierung des Islams in Europa - "hauptsächlich" Berühmtheit (als Ruhm kann man diese abscheuliche Form von Verrat an Europa wirklich nicht bezeichnen) und vor allem Kohle werden zum skrupellosen Lebensmodell.

So denken nur Leute, die notfalls auch ihre Familienangehörigen verscherbeln. Ein Verhalten von sehr wahrscheinlich auch bei den allermeisten unserer heutigen Politiker.

Pfui Deibel. :kotz:

Hast Du meinen letzten Satz überlesen?
Für die Fakten kann ich nichts.

Chronos
28.08.2024, 09:31
Hast Du meinen letzten Satz überlesen?
Für die Fakten kann ich nichts.

Selbstverständlich hatte ich deinen "letzten" Satz gelesen. Was für eine Frage....

Aaaber: Fakten entschuldigen keine moralischen Fehlentwicklungen, auch wenn es Zeitgenossen gibt, die dies meinen.....

MABF
28.08.2024, 10:07
Selbstverständlich hatte ich deinen "letzten" Satz gelesen. Was für eine Frage....

Aaaber: Fakten entschuldigen keine moralischen Fehlentwicklungen, auch wenn es Zeitgenossen gibt, die dies meinen.....
Genau das schrieb ich doch.

Senator_74
29.08.2024, 21:35

:gp:

Justiziar
30.08.2024, 13:49
Damit ihr euch noch mehr aufregen könnt: Synagogen hat er auch gebaut.
Es regen sich die immer Gleichen auf, wenn ein älterer Mann eine junge Frau heiratet und im hohen Alter noch fit ist und seine eigene Firma führt. Die gönnen den Alten Gesundheit, Glück, Sex und Wohlstand nicht, weil ihnen dass Alles fehlt. Die sind nur zufrieden, wenn die Alten im Altersheim oder auf Intensiv vor sich her vegitieren. Alles sehr durchsichtig. Aber mich täuschen die Strolche nicht..... für die kommt das bittere Ende noch.

Sandy Rose
30.08.2024, 13:58
Es regen sich die immer Gleichen auf, wenn ein älterer Mann eine junge Frau heiratet und im hohen Alter noch fit ist und seine eigene Firma führt. Die gönnen den Alten Gesundheit, Glück, Sex und Wohlstand nicht, weil ihnen dass Alles fehlt. Alles sehr durchsichtig. Aber mich täuschen die Strolche nicht..... für die kommt das bittere Ende noch.

Letztlich muss jede/r die Entscheidung für sich selbst treffen. Dummerweise fragt Amor nicht nach dem Personalausweis. Aber das ist vielleicht ja auch ganz gut so.

Was der Rest der Menschheit dazu meint, sollte einem egal sein. Wie in vielen anderen Dingen des Lebens auch.

Dem Lugner war es auch wurscht, was die Leute über ihn geredet und geschrieben haben.

Justiziar
30.08.2024, 15:31
Letztlich muss jede/r die Entscheidung für sich selbst treffen. Dummerweise fragt Amor nicht nach dem Personalausweis. Aber das ist vielleicht ja auch ganz gut so. Was der Rest der Menschheit dazu meint, sollte einem egal sein. Wie in vielen anderen Dingen des Lebens auch. Dem Lugner war es auch wurscht, was die Leute über ihn geredet und geschrieben haben.
So ist es. Der Lugner war kein Trottel. Der hat sich zwar jung gehalten, konnte mit alten Frauen nichts anfangen, aber auch ihm war völlig klar, dass er im hohen Alter nur junge Frauen bekommt, weil er wohlhabend war. Zudem extrem grosszügig und kein knausriger Spiesser-Opa war. Und auf grossem Fuss, mit reichlich Personal in einer super Villa gelebt hat. Keine junge Frau " verliebt " sich in einen 90-jähriger mittelloser H-4 Empfänger, der auf 10 qm in der Platte wohnt. Und putzt für ihn. Das war ihm aber völlig egal.

Schlummifix
30.08.2024, 16:01
So ist es. Der Lugner war kein Trottel. Der hat sich zwar jung gehalten, konnte mit alten Frauen nichts anfangen, aber auch ihm war völlig klar, dass er im hohen Alter nur junge Frauen bekommt, weil er wohlhabend war. Zudem extrem grosszügig und kein knausriger Spiesser-Opa war. Und auf grossem Fuss, mit reichlich Personal in einer super Villa gelebt hat. Keine junge Frau " verliebt " sich in einen 90-jähriger mittelloser H-4 Empfänger, der auf 10 qm in der Platte wohnt. Und putzt für ihn. Das war ihm aber völlig egal.

Es sei denn, der Alte ist nur noch ein sabbernder Lappen...dann bringt auch die ganze Kohle nix mehr.

ich58
30.08.2024, 16:35
Bekommt er auch einen Betonsarg? Alles andere wäre unpassend.

Wienerin
31.08.2024, 09:12
Er war eine Persönlichkeit!
Das wird ja heutzutage jemand von den vielen 08/15 Figuren übel genommen.
Fühlt sich jemand angesprochen? Ja, genau dich meine ich!

https://exxpress.at/oesterreich-trauert-heute-findet-society-baumeister-richard-lugner-seine-letzte-ruhe/

Sandy Rose
31.08.2024, 09:20
https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-in-wien-musst-erst-sterben-bevor-sie-dich-hochleben-lassen-aber-dann-lebst-lang-helmut-qualtinger-165594.jpg

Soraya
31.08.2024, 09:33
Richard Lugners Beerdigung: Ganz Wien sagt heute „Servus, Mörtel“ | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-lugners-beerdigung-ganz-wien-sagt-heute-servus-moertel-66d189cde61b032a420a8cde)

https://images.bild.de/66d189cde61b032a420a8cde/1f1f35fc76ae9539e4a943e6921be6a5,62b24c00?w=992htt ps://images.bild.de/66d189cde61b032a420a8cde/113d1c475f82306d8857d2d935497ae9,53ff6d3b?w=992
und die Witwe:
https://images.bild.de/66d189cde61b032a420a8cde/2607522de793024ca661693677312198,9f4ad127?w=992

HerrMayer
31.08.2024, 12:17
Der alte Lustgreis, der sich nie um seine Kinder kümmerte.
Die Luschen Ösis und einige hierzuforum beweinen diesen ekligen Lustgreis noch.

Kotz. Möge er in der Hölle schmoren.

Justiziar
31.08.2024, 12:45
Der alte Lustgreis, der sich nie um seine Kinder kümmerte. Die Luschen Ösis und einige hierzuforum beweinen diesen ekligen Lustgreis noch. Kotz. Möge er in der Hölle schmoren.
Na Mayerin, wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung gegen potente weisse Männer zu hetzen ? Klar du kinder-lose, lustlose, mittell-lose und übergewichtige Unterschichtlerin von der Parkbank ganz neidisch bist, wenn du das liest. Weil du selber gerne ein potenter weisser Mann wärest und Kinder hättest. Im Übrigen sorgt er sich für seine Frauen und Kinder, die bei ihm angestellt sind. Und er war kein Lustgreis, er war noch nicht impotent. Klar das du Transe da neidisch bist. Bitte deine Pflegerin dringend um neue Pillen, bevor sie dich an den Computer lässt. Im Übrigen ist dein Ausgang vorbei....scher dich zurück in die Klapse.

HerrMayer
31.08.2024, 12:54
……

Das Bot ist wieder da! :D

Soraya
31.08.2024, 12:59
Na Mayerin, wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung gegen potente weisse Männer zu hetzen ? Klar du kinder-lose, lustlose, mittell-lose und übergewichtige Unterschichtlerin von der Parkbank ganz neidisch bist, wenn du das liest. Weil du selber gerne ein potenter weisser Mann wärest und Kinder hättest. Im Übrigen sorgt er sich für seine Frauen und Kinder, die bei ihm angestellt sind. Und er war kein Lustgreis, er war noch nicht impotent. Klar das du Transe da neidisch bist. Bitte deine Pflegerin dringend um neue Pillen, bevor sie dich an den Computer lässt. Im Übrigen ist dein Ausgang vorbei....scher dich zurück in die Klapse.

Er hat immer sehr gut für seine Kinder und Ex Frauen gesorgt; nicht umsonst sind die ja auch alle in der Trauer so vereint. Ich habe ihn auch sehr gern gemocht, er war amüsant und unterhaltend und hat viel geleistet. Möge er in Frieden ruhen.

Xarrion
31.08.2024, 13:02
Er hat immer sehr gut für seine Kinder und Ex Frauen gesorgt; nicht umsonst sind die ja auch alle in der Trauer so vereint. Ich habe ihn auch sehr gern gemocht, er war amüsant und unterhaltend und hat viel geleistet. Möge er in Frieden ruhen.

Er war ein Original, eine echte Persönlichkeit.

Möge er in Frieden ruhen.

Soraya
31.08.2024, 13:03
Er war ein Original, eine echte Persönlichkeit.

Möge er in Frieden ruhen.
:gp:Grün geht nicht

Eridani
31.08.2024, 13:12
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a6/Lugner_City_in_Wien_gedenkt_Richard_Lugner.jpg

R.I.P.

Klopperhorst
31.08.2024, 13:12
:gp:Grün geht nicht

Warum kannte ich den eigentlich nicht?
Weil mich der Wiener Opernball nicht interessiert, glaube ich mal.

---

HerrMayer
31.08.2024, 13:39
Peinlich, diese alte Greisbejublerinnen. Warum ist er eigentlich nicht zum Islam konvertiert? Dann hätte er offiziell die ganzen Frauen heiraten können. Komisch, dass es plötzlich keine „Schlampen“ mehr sind, die den Lugner geheiratet haben?

Aus Liebe haben diese Frauen ihn sicher alle nicht geheiratet. Über die Ex von Boateng, die von dem verprügelt wurde herziehen, aber diese „Frauen“ sind alle ganz toll???

Erbärmlich.

Frohen Samstag!

Hitman
31.08.2024, 13:52
Warum kannte ich den eigentlich nicht?
Weil mich der Wiener Opernball nicht interessiert, glaube ich mal.

---

Ich kannte ihn zwar durch ORF (österreichischer Staatssender) und so, aber hätte nie gedacht dass sich sein Thread hier so lange halten kann.

Xarrion
31.08.2024, 14:00
Ich kannte ihn zwar durch ORF (österreichischer Staatssender) und so, aber hätte nie gedacht dass sich sein Thread hier so lange halten kann.

Naja, er war eben eine schillernde Persönlichkeit.

Diese Sorte gibt es heute kaum noch.

Justiziar
31.08.2024, 15:13
Es sei denn, der Alte ist nur noch ein sabbernder Lappen...dann bringt auch die ganze Kohle nix mehr.
Schlumm, warum denn drum rum reden ? Du gönnst den Alten ihr Glück, ihre Gesundheit und ihren Wohlstand nicht. Nur du wünscht dir, dass der Mörtel ein sabbernder Lappen war. Gemäss dir ist ja auch conjung ein dementer, seniler, impotenter, totkranker Greis im Rollatot, der heute nacht noch stirbt. Und das erzählst du bereits seit 10 Jahren. Tatsächlich hat Mörtel mit 90 noch seine eigene Firma geführt, eine 50 Jahre jüngere Frau geheiratet, weil er für eine alte Frau noch zu jung und zu potent war, und ist friedlich in seine Villa gestorben.

Inklusive Gärtner, Chauffeur, Haushältein, Köchin, Putze, Sekretärin und Securitys. Also weder allein und triste im Altersheim noch auf Intensiv. Er war kein alter, dementer, fetter, impotenter und seniler Alki- Lustgreis von der Parke, der war bis vor wenigen Wochen noch fit, schlank, geistig jung geblieben und voll da. Kein alter Depp, sondern ein lebenserfahrener Self-Made-Millionär. Hinterlassen hat 140 Millionen, abzüglich 30 Mio Schulden.

Den haben die vielen Weibsen nicht pleite bekommen. Das war kein Tölpel wie BB, den die Weiber ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. Besser mit 91 auf eigenen Krücken und ohne fremde Hilfe im Dessousladen rumgaffen, als dement im Altersheim im Rolli und mit Tabletten vollgepumpt vor sich her vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen im Bett festgebunden und fixiert. Und notgeil war der Lustmolch nie.

Er hatte ja genügend Go​lddiggerinnen geheiratet Der hatte kein sooooooo schlechtes Leben. Wie Rolf Eden. Aber du gehst ja eh bald in Rente und kannst dann statt in den Dessousladen ins triste Altersheim. 10 Qm Kammer mit Mehrbett , 100 Patienten und eine Pflegerin.

Warum kannte ich den eigentlich nicht? Weil mich der Wiener Opernball nicht interessiert, glaube ich mal.
Weil dich weder fidele Alte noch grosskotzige Narzissten geschweige denn der Wiener Opernball interssieren, weil du im Alter hier die Fliege machst, in Maputo die DDR -Flagge hiesst und dort- statt auf dem Ball den Protz zu spielen- still und heimlich junge Mulattinen vögelst. Im Übrigen waren seine Besuche auf dem Opernball mit seinen dafür engagierten Stars Inszenierung, Publicity und Werbung für sein EKZ " Lugner City ".

Soraya
31.08.2024, 15:16
Wer genau hat wo behauptet dass die Frauen von dem Lugner " ganz toll" sind? Meine Güte. Er hatte eine wirklich tolle Frau und das war die Mausi. In meinen Augen seine wahre Witwe und seine ganz grosse Liebe.

Klopperhorst
31.08.2024, 15:17
Wer genau hat wo behauptet dass die Frauen von dem Lugner " ganz toll" sind? Meine Güte. Er hatte eine wirklich tolle Frau und das war die Mausi. In meinen Augen seine wahre Witwe und seine ganz grosse Liebe.

Sieht doch süss aus diese Witwe.
Da könnte man glatt Witwentröster werden.

https://images.bild.de/66d2e8041be6851d1488b8dd/a92c90252fc65d3ff2380a3410f42748,c6311dee?w=992

---

Schlummifix
31.08.2024, 15:18
Schlumm, warum denn drum rum reden ? Du gönnst den Alten ihr Glück, ihre Gesundheit und ihren Wohlstand nicht. Nur du wünscht dir, dass der Mörtel ein sabbernder Lappen war. Gemäss dir ist ja auch conjung ein dementer, seniler, impotenter, totkranker Greis im Rollatot, der heute nacht noch stirbt. Und das erzählst du bereits seit 10 Jahren. Tatsächlich hat Mörtel mit 90 noch seine eigene Firma geführt, eine 50 Jahre jüngere Frau geheiratet, weil er für eine alte Frau noch zu jung und zu potent war, und ist friedlich in seine Villa gestorben.

Inklusive Gärtner, Chauffeur, Haushältein, Köchin, Putze, Sekretärin und Securitys. Also weder allein und triste im Altersheim noch auf Intensiv. Er war kein alter, dementer, fetter, impotenter und seniler Alki- Lustgreis von der Parke, der war bis vor wenigen Wochen noch fit, schlank, geistig jung geblieben und voll da. Kein alter Depp, sondern ein lebenserfahrener Self-Made-Millionär. Hinterlassen hat 140 Millionen, abzüglich 30 Mio Schulden.

Den haben die vielen Weibsen nicht pleite bekommen. Das war kein Tölpel wie BB, den die Weiber ausgenommen haben wie eine Weihnachtsgans. Besser mit 91 auf eigenen Krücken und ohne fremde Hilfe im Dessousladen rumgaffen, als dement im Altersheim im Rolli und mit Tabletten vollgepumpt vor sich her vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen im Bett festgebunden und fixiert. Und notgeil war der Lustmolch nie.

Er hatte ja genügend Go​lddiggerinnen geheiratet Der hatte kein sooooooo schlechtes Leben. Wie Rolf Eden. Aber du gehst ja eh bald in Rente und kannst dann statt in den Dessousladen ins triste Altersheim. 10 Qm Kammer mit Mehrbett , 100 Patienten und eine Pflegerin.

Weil dich weder fidele Alte noch grosskotzige Narzissten geschweige denn der Opernball interssieren, weil du im Alter hier die Fliege machst, in Maputo die DDR -Flagge hiesst und dort still und heimlich junge Mulattinen vögelst. Im Übrigen waren seine Besuche auf dem Opernball mit seinen dafür engagierten Stars Inszenierung, Publicity und Werbung für sein EKZ " Lugner City ".

Corni, du redest Unsinn.
Ich wünsche natürlich, dass du bei bester Gesundheit mind. 100 wirst. Das gibt es auch.

Zu Mörtel muss ich sagen, dass er aber seinen Nachlass nicht geregelt hatte. Jetzt bekommen die Weiber alles und werden sein Erbe ruinieren.
Hatte er keine Söhne, als Stammhalter?
Er hätte ein paar Söhne zeugen müssen, die sein Imperium übernehmen. Das wäre viel wichtiger gewesen, als mit den Muschis rumzumachen.

Justiziar
31.08.2024, 15:23
Sieht doch süss aus diese Witwe. Da könnte man glatt Witwentröster werden.

https://images.bild.de/66d2e8041be6851d1488b8dd/a92c90252fc65d3ff2380a3410f42748,c6311dee?w=992

---
Ich finde die sieht richtig anständig, bieder, brav und seriös aus. Die war ja auch eine ehrliche und tüchtige Baumarktleiterin. Da ist die 50 Jahre jüngere Kathrin Glock, die den 94 -jährigen Waffenfabrikanten Gaston Glock geheiratet und beerbt hat, und ihn dazu gebracht hat, seine Exfrau und seine Kinder zu enterben, ein anderes Kaliber. Gut, der hat sie auch im Puff kennen gelernt.

Klopperhorst
31.08.2024, 15:24
... Da ist die 50 Jahre jüngere Kathrin Glock, die den 94 -jährigen Waffenfabrikanten Gaston Glock geheiratet und beerbt hat, und ign dazu gebracht hat, seine Exfrau und seine Kinder zu enterben, ein anderes Kaliber. Gut, der hat sie auch im Puff kennen gelernt.

Oha, ein blondes Fallbeil.

https://heute-at-prod-images.imgix.net/2024/03/26/31ebc513-b6de-47c5-92f1-3c6c75108145.jpeg?auto=format&ar=4%3A3&fit=crop

---

Justiziar
31.08.2024, 15:26
Corni, du redest Unsinn. Ich wünsche natürlich, dass du bei bester Gesundheit mind. 100 wirst. Das gibt es auch.
Ich will gar nicht alt werden, ich will GESUND bleiben. Wenn ich nachher plötzlich im See ertrinke, hab ich null Probleme.

HerrMayer
31.08.2024, 15:28

Warum hat das Mausi dann einen anderen Wiener gebumst und Mörtel sitzengelassen?

Ich have Verwandte in Wien, ich weiß jeder Bescheid.

Soraya
31.08.2024, 15:31
Corni, du redest Unsinn.
Ich wünsche natürlich, dass du bei bester Gesundheit mind. 100 wirst. Das gibt es auch.

Zu Mörtel muss ich sagen, dass er aber seinen Nachlass nicht geregelt hatte. Jetzt bekommen die Weiber alles und werden sein Erbe ruinieren.
Hatte er keine Söhne, als Stammhalter?
Er hätte ein paar Söhne zeugen müssen, die sein Imperium übernehmen. Das wäre viel wichtiger gewesen, als mit den Muschis rumzumachen.

Er hat einen Sohn von seiner ersten Frau.

Sandy Rose
31.08.2024, 15:35
Ich finde die sieht richtig anständig, bieder, brav und seriös aus. Die war ja auch eine ehrliche und tüchtige Baumarktleiterin. Da ist die 50 Jahre jüngere Kathrin Glock, die den 94 -jährigen Waffenfabrikanten Gaston Glock geheiratet und beerbt hat, und ihn dazu gebracht hat, seine Exfrau und seine Kinder zu enterben, ein anderes Kaliber. Gut, der hat sie auch im Puff kennen gelernt.
Ich mag diese Hochzeiten aus reiner Liebe zwischen Uralten und Jungen. Man kennt das nur aus jenen Kreisen, wo es etwas zu holen gibt.
Das wahre Leiden geht jetzt los, wo das Erbe zu verteilen ist. Da möchte ich gerne Fliege an der Wand sein.
Wie beim Nicki Lauda.

Sandy Rose
31.08.2024, 15:43

Zwei Söhne.

Der eine ist ein Trottel, der die Firma fast in den Konkurs geritten hat.

Hier ist die ganze Mischpoke in Wort und Bild:

https://www.promipool.de/stars/richard-lugner-das-sind-seine-kinder

Klopperhorst
31.08.2024, 15:50
Ich mag diese Hochzeiten aus reiner Liebe zwischen Uralten und Jungen. Man kennt das nur aus jenen Kreisen, wo es etwas zu holen gibt.
Das wahre Leiden geht jetzt los, wo das Erbe zu verteilen ist. Da möchte ich gerne Fliege an der Wand sein.
Wie beim Nicki Lauda.

Es gibt keine "reine Liebe" zwischen Mann und Frau.
Es stehen doch immer entweder sexuelle Attraktivität oder Kohle/Versorgungssicherheit im Vordergrund.

---

Schlummifix
31.08.2024, 15:59

Warum ist seine Olle dann jetzt Geschäftsführerin?
Der Trigema-Typ hat es besser gemacht, finde ich.

Soraya
31.08.2024, 15:59
Da gibt es so viele Geschichten..anscheinend will sie das gar nicht

Justiziar
31.08.2024, 16:02
Ich mag diese Hochzeiten aus reiner Liebe zwischen Uralten und Jungen. Man kennt das nur aus jenen Kreisen, wo es etwas zu holen gibt. Das wahre Leiden geht jetzt los, wo das Erbe zu verteilen ist. Da möchte ich gerne Fliege an der Wand sein.
Wie beim Nicki Lauda.
Sandy, du hast das Ironie-zeichen vergessen. Ich hatte früher beruflich und heute noch privat mit Gold-diggerinnen zu tun ( mein Stammlokal ist der Club Golddigger, ist nichts für Billigheimer und Sparbrötchen ) und wir beide wissen, dass keine attraktive junge Frau aus " reiner Liebe " einen alten Gruftie nimmt, und sich schon zwei mal nicht in einen alten erfolglosen und mittellosen H-4 Empfänger in der 10 qm Kammer in der Platte verliebt. Das gibt es nur im Film und in Groschenheften. Gaston Glock war über 80 und Milliardär, als er die 30-jährige mittellose " Kellnerin " hüstel*. hüstel * Kathrin geheiratet und ihr sein gesamtes Vermögen und seine Firma vererbt hat. Seine Ex-Frau, mit der er 50 ( !!!) Jahre verheiratet war, und die mit ihm die Firma aufgebaut hat, und seine Kinder, hat er völlig skrupellos enterbt. Mörtel hat sein Vermögen unter seinen Ex-Frauen und Kindern gerecht aufgeteilt.

pixelschubser
31.08.2024, 16:07
Sieht doch süss aus diese Witwe.
Da könnte man glatt Witwentröster werden.

---

Unser Mittlerer findet Gefallen an seinem Beruf Bestatter.

Der hatte vor rund zwei Wochen ne 36-jährige aufm Tisch und bei der Verabschiedung war offensichtlich ne ziemlich heiße Braut unter den Hinterbliebenen.

O-Ton von ihm: „Die war so süß, die hätte ich sogar gleich dort genommen.“

HerrMayer
31.08.2024, 16:11

Der Mann hatte seinen Verstand auch nicht im Pimmel.

Xarrion
31.08.2024, 16:14

https://heute-at-prod-images.imgix.net/2024/03/26/31ebc513-b6de-47c5-92f1-3c6c75108145.jpeg?auto=format&ar=4%3A3&fit=crop

---

Ja, das ist wirklich ein Fallbeil.

Da ist äußerste Vorsicht angeraten.

Justiziar
31.08.2024, 16:20

---
Gut, da ist die natürlich super gestylt und zurecht gemacht, ist zudem ein bearbeitetes, gefiltertes, künstliches und photoshop-tes Bild, aber das Fallbeil hat einem 80-jährigen immerhin seine letzen 15 Jahre versüsst. Er war ganz vernarrt in sie, und sie in sein Geld. Ne alte Schachtel wollte er halt nicht. Und ne junge polnische Krankenpflegerin auch nicht. Und sie wollte halt keinen Stiergänger.

Klopperhorst
31.08.2024, 16:36
...Und sie wollte halt keinen Stiergänger.

Was soll denn ein Stiergänger sein?

---

Justiziar
31.08.2024, 16:39
Was soll denn ein Stiergänger sein?
Siergänger ist einer der stier, pleite, konkurs gegangen ist. Also ein mittelloser Habenichts.

Sandy Rose
31.08.2024, 16:45
Siergänger ist einer der stier, pleite, konkurs gegangen ist. Also ein mittelloser Habenichts.
Das gleiche wie ein Negerant.

Justiziar
31.08.2024, 16:48
Also in der Gastro-szene hiess früher einer Stiergänger, der seine Getränke- Rechnung nicht bezahlen konnte. Weil er kein Geld dabei hatte oder seine Karte nicht gedeckt war.

Soraya
31.08.2024, 16:48
Gut, da ist die natürlich super gestylt und zurecht gemacht, ist zudem ein bearbeitetes, gefiltertes, künstliches und photoshop-tes Bild, aber das Fallbeil hat einem 80-jährigen immerhin seine letzen 15 Jahre versüsst. Er war ganz vernarrt in sie, und sie in sein Geld. Ne alte Schachtel wollte er halt nicht. Und ne junge polnische Krankenpflegerin auch nicht. Und sie wollte halt keinen Stiergänger.

Wie bitte? Ach, das ist die andere..sorry

Grenzer
31.08.2024, 16:55

A propos Negerant :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25195475-1725113722000/17-6/750/cd059cf65c26036b6ee204638a0d8a02.jpg (https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html) Unterhaltung (https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html)
Netflix sichert sich Filmrechte Norwegische Prinzessin sagt Ja zu ihrem Schamanen (https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html) Sie ist die Nummer vier der Thronfolge in Norwegen: Prinzessin Märtha Louise. Nun heiratet sie Durek Verrett, nach eigenen Angaben Schamane in sechster Familiengeneration. Auf spirituelle Weise will er Menschen zu ihrer wahren Stärke verhelfen. Sich selbst hilft das Paar erstmal finanziell mit der Hochzeit.

HerrMayer
31.08.2024, 17:02
A propos Negerant :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25195475-1725113722000/17-6/750/cd059cf65c26036b6ee204638a0d8a02.jpg (https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html) Unterhaltung (https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html)
Netflix sichert sich Filmrechte Norwegische Prinzessin sagt Ja zu ihrem Schamanen

(https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html) Sie ist die Nummer vier der Thronfolge in Norwegen: Prinzessin Märtha Louise. Nun heiratet sie Durek Verrett, nach eigenen Angaben Schamane in sechster Familiengeneration. Auf spirituelle Weise will er Menschen zu ihrer wahren Stärke verhelfen. Sich selbst hilft das Paar erstmal finanziell mit der Hochzeit.

Ihr Bruder hat eine Drogentante geheiratet und jetzt deren drogensüchtigen gewalttätigen Spast als Stiefsohn am Halse.
Beide haben keine Beurteilungsfähigkeit.

Sandy Rose
31.08.2024, 17:04
A propos Negerant :

Netflix sichert sich Filmrechte Norwegische Prinzessin sagt Ja zu ihrem Schamanen

(https://www.n-tv.de/leute/Norwegnische-Prinzessin-Maertha-Louise-und-US-Schamane-Verrett-verheiratet-article25195470.html) Sie ist die Nummer vier der Thronfolge in Norwegen: Prinzessin Märtha Louise. Nun heiratet sie Durek Verrett, nach eigenen Angaben Schamane in sechster Familiengeneration. Auf spirituelle Weise will er Menschen zu ihrer wahren Stärke verhelfen. Sich selbst hilft das Paar erstmal finanziell mit der Hochzeit.
Negerant kommt nicht von Neger, sondern ist ein ganz altes, österreichisches Wort für einen, der pleite ist:

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Negerant

Ich verwende dieses Wort gerne, es klingt edler als die hochdeutschen Entsprechungen.

Xarrion
31.08.2024, 17:05
Negerant kommt nicht von Neger, sondern ist ein ganz altes, österreichisches Wort für einen, der pleite ist:

Ich verwende dieses Wort gerne, es klingt edler als die hochdeutschen Entsprechungen.

Ein Negerant ist auf Österreichisch ein Pleitier?

Das wußte ich nicht.

Sandy Rose
31.08.2024, 17:06
Ein Negerant ist ein Pleitier?

Das wußte ich nicht.

Jetzt weißt du es :hi:

Xarrion
31.08.2024, 17:07

Merci, madame.

Grenzer
31.08.2024, 17:09

Danke für diese Auskunft ,-
da wird man alt wie ne Kuh,- und man lernt immer noch dazu !:gib5:

Dann nenne ich künftig die Bimbos auf den Strassen Negeranten - das ist unpolitischer... :D

Sandy Rose
31.08.2024, 17:12
Merci, madame.
Pas de quoi

Ruprecht
31.08.2024, 17:18
Es regen sich die immer Gleichen auf, wenn ein älterer Mann eine junge Frau heiratet und im hohen Alter noch fit ist und seine eigene Firma führt. Die gönnen den Alten Gesundheit, Glück, Sex und Wohlstand nicht, weil ihnen dass Alles fehlt. Die sind nur zufrieden, wenn die Alten im Altersheim oder auf Intensiv vor sich her vegitieren. Alles sehr durchsichtig. Aber mich täuschen die Strolche nicht..... für die kommt das bittere Ende noch.
Also ich bin noch fit im Schritt, bin aber froh eine Frau auf Augenhöhe zu haben, sie ist 5 Jahre jünger als ich, also wir haben beide ins Leben gerochen.
Geld ist bei uns eher marginal ein Thema, sie und ich haben gemeinsam netto fünfstellig im Monat, bekommen wir gar nicht alle, wollen wir aber auch nicht.
Ich weiß nicht was der Jungmädchen-Fimmel bei reiferen Herren soll, da kann ich 5 Stunden am Tag im Gym sein, dass Bindegewebe wird mit 60 plus schon schlaff und für eine 25jährige bist du einfach ekelig, ist so.
Mit Geldscheinen wedeln ist da eher peinlich.

Klopperhorst
31.08.2024, 17:21

Spezialbegriff aus dem HPF wie es scheint. Bei Google kommt fast nur das HPF (also du) als Quelle.
https://www.google.com/search?q=%22Stierg%C3%A4nger%22

Du schreibst also auch hier.
AO-Forum Schweiz tabulos: Sollen die Preise im Bordell NOCH weiter sinken???
https://www.ao-forum.to/showthread.php/18321-Sollen-die-Preise-im-Bordell-NOCH-weiter-sinken/page13

---

BrüggeGent
31.08.2024, 17:23
Also ich bin noch fit im Schritt, bin aber froh eine Frau auf Augenhöhe zu haben, sie ist 5 Jahre jünger als ich, also wir haben beide ins Leben gerochen.
Geld ist bei uns eher marginal ein Thema, sie und ich haben gemeinsam netto fünfstellig im Monat, bekommen wir gar nicht alle, wollen wir aber auch nicht.
Ich weiß nicht was der Jungmädchen-Fimmel bei reiferen Herren soll, da kann ich 5 Stunden am Tag im Gym sein, dass Bindegewebe wird mit 60 plus schon schlaff und für eine 25jährige bist du einfach ekelig, ist so.
Mit Geldscheinen wedeln ist da eher peinlich.

Hendrikje Balsmeyer, die Frau von Peter Maffay(75) , ist 38 Jahre jünger...und Maffay wurde mit 70 nocheinmal Vater....

Soraya
31.08.2024, 17:24
Hätte ich die Möglichkeit gehabt ich hätte auch nen reichen Greis genommen

Ruprecht
31.08.2024, 17:25
Hendrikje Balsmeyer, die Frau von Peter Maffay(75) , ist 38 Jahre jünger...und Maffay wurde mit 70 nocheinmal Vater....
Kann er doch auch machen, ist aber für mich kein Vorbild.
Er hätte früher versoffen vielleicht seine Frauen nicht verprügeln und sich um seine damaligen Kinder kümmern sollen.

HerrMayer
31.08.2024, 17:30

Musst du nur in den hiesigen Golfclub gehen. Allerdings furzen die ungehemmt laut auf dem Platz beim Golfen, aber ein wenig Schund ist bei den ollen Säcken immer dabei. :D Sabbern tun die oft auch.

Na ja, es gibt auch noch nette Opas. Nicht alle sind so not- und lustgeil.

Silencer
31.08.2024, 17:34
Musst du nur in den hiesigen Golfclub gehen. Allerdings furzen die ungehemmt laut auf dem Platz beim Golfen, aber ein wenig Schund ist bei den ollen Säcken immer dabei. :D Sabbern tun die oft auch.

Na ja, es gibt auch noch nette Opas. Nicht alle sind so not- und lustgeil.

Was für ein überflüssiger Beitrag. Du redest wohl über dich selbst.

Wuehlmaus
31.08.2024, 17:38
Richard Lugners Beerdigung: Ganz Wien sagt heute „Servus, Mörtel“ | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-lugners-beerdigung-ganz-wien-sagt-heute-servus-moertel-66d189cde61b032a420a8cde)

https://images.bild.de/66d189cde61b032a420a8cde/113d1c475f82306d8857d2d935497ae9,53ff6d3b?w=992
und die Witwe:

Im schwarzen Mini auf eine Beerdigung? Finde ich schon etwas heftig.

Soraya
31.08.2024, 17:47

Mausi ist die Königin von Wien, der verzeiht man das.

HerrMayer
31.08.2024, 17:49
Was für ein überflüssiger Beitrag. Du redest wohl über dich selbst.

Fühlst du dich etwa als Opa angesprochen?

Schlummifix
31.08.2024, 17:50
Spezialbegriff aus dem HPF wie es scheint. Bei Google kommt fast nur das HPF (also du) als Quelle.
https://www.google.com/search?q=%22Stierg%C3%A4nger%22

Du schreibst also auch hier.
AO-Forum Schweiz tabulos: Sollen die Preise im Bordell NOCH weiter sinken???
https://www.ao-forum.to/showthread.php/18321-Sollen-die-Preise-im-Bordell-NOCH-weiter-sinken/page13

---

:D eindeutig Corni.
Igitt...AO-Foren. Das ist schon ein bisschen eklig.

HerrMayer
31.08.2024, 17:52

Bei den Lugners ging immer etwas fesch zu, so auch auf der Beerdigung. :D

Aber Mini ist schon okay, warum nicht?

Sandy Rose
31.08.2024, 17:56
Mit ein bisschen Glück hättest du einen wie Joopi Heesters bekommen, der hat die Simone Rethel 30 Jahre lang gut beschäftigt.

In jeder Frau steckt irgendwo eine Krankenschwester, eine Altenpflegerin und eine Kindergartentante. Haben die Männer ein Glück.

Xarrion
31.08.2024, 18:01
Mit ein bisschen Glück hättest du einen wie Joopi Heesters bekommen, der hat die Simone Rethel 30 Jahre lang gut beschäftigt.

In jeder Frau steckt irgendwo eine Krankenschwester, eine Altenpflegerin und eine Kindergartentante. Haben die Männer ein Glück.

Nunja, was in manchen Frauen schon so drinsteckte, möchte ich gar nicht wissen. :cool:

Soraya
31.08.2024, 18:24
Nunja, was in manchen Frauen schon so drinsteckte, möchte ich gar nicht wissen. :cool:
:D:haha:

Sandy Rose
31.08.2024, 18:26
:D:haha:

Dirty old man:cool:

Xarrion
31.08.2024, 18:27
Dirty old man:cool:

No, madam.

Just life experience.

HerrMayer
31.08.2024, 18:33
So jetzt habe ich auch geguckt:

Exfrauen weinten bitterlich – aber eine bleibt fern

Die Fotos. Was für eine Schmierenkomödie und typische Wiener Heuchelei. Kenne den Friedhof.

https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/lugner-trauerfeier-traenenueberstroemte-exfrauen-eine-bleibt-fern.html

navy
31.08.2024, 18:38
So jetzt habe ich auch geguckt:

Exfrauen weinten bitterlich – aber eine bleibt fern

Die Fotos. Was für eine Schmierenkomödie und typische Wiener Heuchelei. Kenne den Friedhof.

https://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/lugner-trauerfeier-traenenueberstroemte-exfrauen-eine-bleibt-fern.html

Nur noch peinlich die Theater Show

Cathy Lugner wurde ausgeladen

Von 2014 bis 2016 waren der Baulöwe und sein "Spatzi" Cathy (34) verheiratet gewesen. Allzu viel wollte er nach dem Ehe-Aus nicht mehr über sie sagen, weil er, so gegenüber "bild.de", "immer gleich von ihr verklagt würde." Sein Fazit zu Cathy: "Sie war mein größter Flop."

Ruprecht
31.08.2024, 21:01

In der alten fetten britischen Negerin bestimmt schon lange nichts mehr :)

Soraya
01.09.2024, 10:01
Nur noch peinlich die Theater Show

Die Cathy Lugner war zu offensichtlich gierig und dazu noch unverschämt.

Wienerin
01.09.2024, 10:18
Gähn, hat man in Deutschland keine anderen Sorgen als sich über einen in hohem Alter und nicht arm verstorbenen Österreicher zu echauffieren?

Justiziar
01.09.2024, 14:41
https://www.google.com/search?q=%22Stierg%C3%A4nger%22Du schreibst also auch hier.
AO-Forum Schweiz tabulos: Sollen die Preise im Bordell NOCH weiter sinken???https://www.ao-forum.to/showthread.php/18321-Sollen-die-Preise-im-Bordell-NOCH-weiter-sinken/page13
Nein, ich schreibe nicht in Sex-foren. Ich habe realen Sex. Use it or lose it. Auch kenne ich den Cooldrige-Effekt. Das von dir genannte Forum ist mir zudem unbekannt. Sobald ich Zeit habe überfliege ich es. Im Jahre 2008 war ich allerdings noch berufstätig und nicht in Foren. HPF ist mein erstes, seit 2014. Und Preise im Puff interessieren mich generell nicht, da ich weder im Puff noch auf dem Strassenstrich verkehre. Aber ich weiss, für manche ist golddiggerin, Nutte und sugar-babe, Dancing, Night-Club und Puff alles dasselbe. Ich bin grosszügig und freigebig. Nicht nur bei jungen Frauen. Manche schätzen das. Ich gebe sogar hohe Trinkgelder. Nein, ich bin nicht gekränkt, ich bin amüsiert. Und freue mich , wenn du dir immer wieder neue Geschichten über mich ausdenkst.

Und noch mal nein, stier ist weder ein Spezialbegriff aus dem HPF ,noch von mir, geschweige denn habe ich das Wort erfunden. Du musst nicht bei google suchen und dir wieder was zusammen reimen, sondern lediglich bei Wiktionary nachlesen. Stier bedeutet schon immer insolvent. Beruflich konkurs, privat pleite, OE, eV oder heute PI. Für was hatte ich wohl eine GmbH ???? Es ist süd-deutsche Dialekt--und Umgangssprache, und war schon im meiner Jugend und beim Militär ein geflügeltes Wort. Ich hatte zudem beruflich mit Stiergängern zu tun. Meine Töchter haben mir gottlob keine loser und Stiergänger, die sie finanziell aushalten und mitschleppen müssen, ins Haus geschleppt.

Du bist doch Östereicherin. Weisst du, was in Wien ein Stiergänger oder was stier gehen bedeutet ? Klopper meint, ich hätte das erfunden ?

Klopperhorst
01.09.2024, 14:46
Nein, ich schreibe nicht in Sex-foren. Ich habe realen Sex. Use it or lose it. Auch kenne ich den Cooldrige-Effekt. Das von dir genannte Forum ist mir zudem unbekannt. Sobald ich Zeit habe überfliege ich es. Im Jahre 2008 war ich allerdings noch berufstätig und nicht in Foren. HPF ist mein erstes, seit 2014. Und Preise im Puff interessieren mich generell nicht, da ich weder im Puff noch auf dem Strassenstrich verkehre. Aber ich weiss, für manche ist golddiggerin, Nutte und sugar-babe, Dancing, Night-Club und Puff alles dasselbe. Nein, ich bin nicht gekränkt, ich bin amüsiert. Und freue mich , wenn du dir immer wieder neue Geschichten über mich ausdenkst.

Und noch mal nein, stier ist weder ein Spezialbegriff aus dem HPF ,noch von mir, geschweige denn habe ich das Wort erfunden. Du musst nicht bei google suchen und dir wieder was zusammen reimen, sondern lediglich bei Wiktionary nachlesen. Stier bedeutet schon immer insolvent. Beruflich konkurs, privat pleite, OE, eV oder heute PI. Für was hatte ich wohl eine GmbH ???? Es ist süd-deutsche Dialekt--und Umgangssprache, und war schon im meiner Jugend und beim Militär ein geflügeltes Wort. Ich hatte zudem beruflich mit Stiergängern zu tun. Meine Töchter haben mir gottlob keine loser und Stiergänger, die sie finanziell aushalten und mitschleppen müssen, ins Haus geschleppt.

Du bist doch Östereicherin. Weisst du, was in Wien ein Stiergänger oder was stier gehen bedeutet ? Klopper meint, ich hätte das erfunden ?

Trotzdem komisch, daß dieser Begriff nur 4 Mal bei Google erscheint.
Zweimal im HPF unter deinem Namen.
Zweimal in Nuttenforen in deiner Gegend (nähe Schweiz).

---

Schlummifix
01.09.2024, 14:49
Nein, ich schreibe nicht in Sex-foren. Ich habe realen Sex. Use it or lose it. Auch kenne ich den Cooldrige-Effekt. Das von dir genannte Forum ist mir zudem unbekannt. Sobald ich Zeit habe überfliege ich es. Im Jahre 2008 war ich allerdings noch berufstätig und nicht in Foren. HPF ist mein erstes, seit 2014. Und Preise im Puff interessieren mich generell nicht, da ich weder im Puff noch auf dem Strassenstrich verkehre. Aber ich weiss, für manche ist golddiggerin, Nutte und sugar-babe, Dancing, Night-Club und Puff alles dasselbe. Ich bin grosszügig und freigebig. Nicht nur bei jungen Frauen. Manche schätzen das. Ich gebe sogar hohe Trinkgelder. Nein, ich bin nicht gekränkt, ich bin amüsiert. Und freue mich , wenn du dir immer wieder neue Geschichten über mich ausdenkst.

Rede nicht drum herum, bourbon. Ich habe gestern deine Fick-Berichte gelesen, eindeutig du.
Außerdem kein Puff, sondern ein FKK-Club, wie das Sharks.
Muss dir auch nicht peinlich sein, wir sind hier unter uns. Aber leugnen ist peinlich.

Justiziar
01.09.2024, 14:50
Trotzdem komisch, daß dieser Begriff nur 4 Mal bei Google erscheint. Zweimal im HPF unter deinem Namen. Zweimal in Nuttenforen in deiner Gegend (nähe Schweiz).
Stimmt, komisch ist das du Nuttenforen kennst aber nicht Wiktionary.

Rede nicht drum herum, bourbon. Ich habe gestern deine Fick-Berichte gelesen, eindeutig du..
Von welchen Fickberichten redest du ?

Differentialgeometer
01.09.2024, 14:52

---

Bei mir nur zweimal :D Bei Bing ein paar Mal öfter, immer von cornjung, soweit ich das überflogen habe. Kenne den Begriff selbst nicht.

Klopperhorst
01.09.2024, 14:53
Stimmt, komisch ist das du Nuttenforen kennst aber nicht Wiktionary.

Von welchen Fickberichten redest du

Ich habe den Begriff "Stiergänger" gegoogelt, und er kommt als Einzelbegriff exakt 4 Mal vor, davon 2 Mal in Nuttenforen.
Der Schreiber "bourbon" bist dort du, erzähl uns doch keinen Scheiß.

p.s.
bourbon klingt auch französisch, du wohnst ja in der Nähe FR, hast ja auch selbst hier geschrieben oft.

---

Sandy Rose
01.09.2024, 14:56

stier sein = pleite sein, kein Geld haben

Quelle: Rainhard Fendrich

https://www.lyrix.at/t/rainhard-fendrich-ich-bin-ein-negerant-madame-841

ganz am Schluss

sagt man aber nicht mehr oft, kennen nur noch die älteren Silvester.

Schlummifix
01.09.2024, 15:00
Ich habe den Begriff "Stiergänger" gegoogelt, und er kommt als Einzelbegriff exakt 4 Mal vor, davon 2 Mal in Nuttenforen.
Der Schreiber "bourbon" bist dort du, erzähl uns doch keinen Scheiß.

p.s.
bourbon klingt auch französisch, du wohnst ja in der Nähe FR, hast ja auch selbst hier geschrieben oft.

---

Corni trinkt halt Bourbon oder Korn, und geht ins Globe.
Na und? Gibt Schlimmeres.

Ab und zu
01.09.2024, 15:01

---

Stier sein ist ein Ausdruck, der in schweizerischen Dialekten geläufig ist. Vielleicht kennt man ihn auch in Österreich und bedeutet finanziell aus dem letzten Loch zu pfeifen. Ich weiss das, weil ich längere Zeit in der CH gearbeitet habe.

Klopperhorst
01.09.2024, 15:02
Na und? Gibt Schlimmeres.

Ja, waurm trinkt er das? Weil er direkt bei FR wohnt.
Ich kann halt kombinieren.

Er will uns aber weis machen, daß das nicht Cornjung ist, sondern jemand anderes, der zufällig auch "Stiergänger" kennt,
zufällig noch in Nuttenforen derselben Gegend schreibt, in demselben Schreibstil wie Cornjung, also derselben Angriffsrhetorik.

---

Justiziar
Der Schreiber "bourbon" bist dort du, erzähl uns doch keinen Scheiß.p.s. bourbon klingt auch französisch, du wohnst ja direkt an der FR-Grenze beim Baggersee
Von mir aus kannst du auch gerne meine genaue Adresse posten.

Schon klar....

Klopperhorst

Mach doch, du glaubst ja auch ich hätte dir meine reale Adresse verraten, Schrumpfhirn.

---

Schlummifix
01.09.2024, 15:03
Ja, waurm trinkt er das? Weil er direkt bei FR wohnt.
Ich kann halt kombinieren.

Er will uns aber weis machen, daß das nicht Cornjung ist, sondern jemand anderes, der zufällig auch "Stiergänger" kennt,
zufällig noch in Nuttenforen derselben Gegend schreibt, in demselben Schreibstil wie Cornjung, also derselben Angriffsrhetorik.

---

Themawechsel...wie gehts eigentlich Mörtel ? :D

HerrMayer
01.09.2024, 15:05
Rede nicht drum herum, bourbon. Ich habe gestern deine Fick-Berichte gelesen, eindeutig du.
Außerdem kein Puff, sondern ein FKK-Club, wie das Sharks.
Muss dir auch nicht peinlich sein, wir sind hier unter uns. Aber leugnen ist peinlich.

Boah.

Was ist der Typ für eine Sau.
Gentlemen geniesst und schweigt. :D

Sandy Rose
01.09.2024, 15:06
Stier sein ist ein Ausdruck, der in schweizerischen Dialekten geläufig ist. Vielleicht kennt man ihn auch in Österreich und bedeutet finanziell aus dem letzten Loch zu pfeifen. Ich weiss das, weil ich längere Zeit in der CH gearbeitet habe.
In Vorarlberg und Tirol kennt man den Ausdruck "stierig sein". Es ist ein sehr ordinärer Ausdruck, den nur unfeine Leute verwenden.

Justiziar
01.09.2024, 15:06

Mach doch, du glaubst ja auch ich hätte dir meine reale Adresse verraten, Schrumpfhirn.
Ich hab gepostet, du kannst meine genaue Adresse posten. Ungefähr hast du ja schon gepostet. Ich kenne deine reale nicht.

pixelschubser
01.09.2024, 15:08
Themawechsel...wie gehts eigentlich Mörtel ? :D
Der ist jetzt kalt und suppt bestimmt schon ordentlich.

Klopperhorst
01.09.2024, 15:10
Ich hab gepostet, du kannst meine genaue Adresse posten. Ungefähr hast du ja schon gepostet. Ich kenne deine reale nicht.

Willst du noch weiter dumm rumlabern?
Der ehrenwerte Cornjung, der angeblich jede Frau durch sein Auftreten und seine Sportlichkeit kriegt, bezeichnet das Bumsen von AO-Nutten als sein "Hobby".

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240901161008-hobby.png

---

Justiziar
01.09.2024, 15:12
Der ehrenwerte Cornjung, der angeblich jede Frau durch sein Auftreten und seine Sportlichkeit kriegt, bezeichnet das Bumsen von AO-Nutten als sein "Hobby".

---
Laber hier nicht dumm rum. Was hab ich mit diesem bourbon aus dem Jahre 2011 zu tun ?

Klopperhorst
01.09.2024, 15:14
Laber hier nicht dumm rum. Was hab ich mit diesem bourbon zu tun ?

Steht doch alles dort.

:D

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240901161419-stiergaenger.png

---

Differentialgeometer
01.09.2024, 15:16

---
Was bedeutet AO?

Sandy Rose
01.09.2024, 15:17
Was bedeutet AO?
Alles Ohne

Klopperhorst
01.09.2024, 15:19
Laber hier nicht dumm rum. Was hab ich mit diesem bourbon aus dem Jahre 2011 zu tun ?

Das bist du, das ist ein Original Cornjung/Justiziar-Stil, haha.
Man sieht, du hast gerne Nutten bestellt, ist ja auch kein Thema, aber gib es wenigstens zu.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240901161858-bourbon2.png

---

Differentialgeometer
01.09.2024, 15:19
Alles Ohne
Alles ohne….?! Was?! Ohne Hirn, ohne Gummi, ohne Implantate? Bitte um Aufklärung, die Seite ist hier logischerweise geblockt :D

Ab und zu
01.09.2024, 15:20
In Vorarlberg und Tirol kennt man den Ausdruck "stierig sein". Es ist ein sehr ordinärer Ausdruck, den nur unfeine Leute verwenden.

Dann trifft dieser Ausdruck auf die herumlungernden und nichtsnutzigen Asylanten zu, die hinter unseren jungen Frauen her sind und sie sexuell belästigen...bis hin zu Schlimmerem.

pixelschubser
01.09.2024, 15:24
Alles Ohne

Ui, da kann man sich dann auch alles mögliche einfangen, oder?!

Von Sackratten bis Syphilis, Herpes, Tripper und HIV alles drin.

Ach nee, das wäre ja dann AM.

Sandy Rose
01.09.2024, 15:25
Dann trifft dieser Ausdruck auf die herumlungernden und nichtsnutzigen Asylanten zu, die hinter unseren jungen Frauen her sind und sie sexuell belästigen...bis hin zu Schlimmerem.
Als ich diesen Ausdruck das letzte Mal hörte, gab es noch keine Asylanten. Bauernburschen, Baraber und unfeine Knilche verwendeten ihn.

Justiziar
01.09.2024, 15:29
Steht doch alles dort.

:D

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240901161419-stiergaenger.png

---
Dort steht mit keinem Wort das ich bourbon bin. Das hast du Strolch dir ausgedacht. Aber ich kenne dich ja inzwischen. Du gehst andere Leute regelmässig mit erfundenen Details an und dichtest noch Sachen dazu, da ist hinten und vor nichts dran. Du bist einfach ein Verleumder, mehr nicht.

Man sieht, du hast gerne Nutten bestellt, ist ja auch kein Thema, aber gib es wenigstens zu
Ich habe noch nie Nutten bestellt und gebe gar nichts zu. Schon gar nichts was erfunden hast.

Schlummifix
01.09.2024, 15:29
Alles ohne….?! Was?! Ohne Hirn, ohne Gummi, ohne Implantate? Bitte um Aufklärung, die Seite ist hier logischerweise geblockt :D

Ohne Gummi, was man bei Nutten logischerweise auf keinen Fall tun sollte, da kannst du dir alles einfangen.
Liest man dann auch immer wieder, dass es plötzlich zu jucken und brennen anfängt. :fizeig: Chlamydien, Syphilis usw.

Sandy Rose
01.09.2024, 15:31
Ui, da kann man sich dann auch alles mögliche einfangen, oder?!

Von Sackratten bis Syphilis, Herpes, Tripper und HIV alles drin.

Ach nee, das wäre ja dann AM.
Das weiss ich nicht, mich kannst du sowas nicht fragen. Ich sitze hier vor dem Haus und habe einen vorbei kommenden Bekannten gefragt, was das heißt. Er fragte, in welchem Zusammenhang ich das wissen wolle und dann hat er gesagt "Alles Ohne".

Ruprecht
01.09.2024, 15:32
Gibt es auch im Erzgebirge für einen der geil ist.

Klopperhorst
01.09.2024, 15:32
Dort steht mit keinem Wort das ich bourbon bin. Das hast du Strolch dir ausgedacht. Aber ich kenne dich ja inzwischen. Du gehst andere Leute regelmässig mit erfundenen Details an und dichtest noch Sachen dazu, da ist hinten und vor nichts dran. Du bist einfach ein Verleumder, mehr nicht.

Klar bist du das.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240901163237-bourbon4.png

Ich habe noch nie Nutten bestellt und gebe gar nichts zu. Schon gar nichts was erfunden hast.

Du hast es als Pay6 bezeichnet mit "vielen schönen Erlebnissen".

---

Justiziar
01.09.2024, 15:34
Klar bist du das.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240901163237-bourbon4.png

---
:haha::haha::haha::haha: