PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn !! Zieht es euch rein !! (Video)



subba
11.12.2003, 19:30
Rentiert sich !

http://www.motopimps.com/SOI-JAY-VIDEO.WMV

Großadmiral
11.12.2003, 19:39
WOW, was der da macht ist ja unfassbar!

Siran
11.12.2003, 19:41
Das Format mögen meine Programme augenscheinlich nicht. Ich kriege da eine wunderschöne Seite voller Hiroglyphen.

LostBoi
11.12.2003, 19:42
ich auch :(

subba
11.12.2003, 19:50
Zieht euch mal das Nimo Codec Pack auf Kazaa und installiert es. Danach sollte der Media Player das abspielen.

Ansonsten zieht euch Cyberlink PowerDVD

Großadmiral
11.12.2003, 20:18
Hab den DivX Codec.

subba
11.12.2003, 20:56
Original von ChandlerMuriel
Hab den DivX Codec.

Ja, mit dem könnt ihrs auch erstmal versuchen: www.divx.com. Wobei der in Nimo Codec Pack enthalten ist.

Kommissär
11.12.2003, 21:35
Was soll an dem Video so toll sein? Gähnnnn...!

Banned
11.12.2003, 21:36
Ich find die Ghostridersachen auch besser... Der in dem Video hat zwar ne gute Körper-und Motorradbeherrschung, aber Ghostrider is lustiger.

subba
11.12.2003, 22:20
Original von Banned
Ich find die Ghostridersachen auch besser... Der in dem Video hat zwar ne gute Körper-und Motorradbeherrschung, aber Ghostrider is lustiger.

Ja Ghostrider ist schon geil aber sowas find ich auch cool. Ich finde das kann man nicht direkt vergleichen.

subba
11.12.2003, 22:23
Original von baerlach
Was soll an dem Video so toll sein? Gähnnnn...!

Machs mal nach. Dann weißt du vielleicht was daran so toll sein soll !

Kommissär
11.12.2003, 22:27
Klar kann ich das nicht, aber muss ja nicht heissen, dass ich das auch toll finden muss.
Jedem das seine!

subba
11.12.2003, 22:38
Ich finde halt wenn jemand etwas kann das sonst kaum einer kann dann ist das irgendwie beeindruckend. Das macht ja auch den Reiz an Sendungen wie Wetten das. Und ich finde halt das umpusten von Eiern oder so ist zwar auch ganz nett aber dann doch weniger spektakulär als so ein riesen Ding so zu beherrschen. Deshalb beeindruckt mich das sehr. Aber ist ja ok wenn es dich nicht beeindruckt nur ist es durchaus nicht so fraglich was daran erstaunlich ist wie dein erster Thread verlauten lässt.

Kommissär
11.12.2003, 22:43
Ok, in sich ist das Kunststück des Motorradfahres eine Leistung, aber ich nehme an, er hat auch viel geübt. Dann ist das ja normal, wie sagt man doch: Übung macht den Meister! Also auch wieder nichts aussergewöhnliches...

subba
11.12.2003, 22:52
Naja die Übung muss auch erstmal durchgeführt werden und ich finde sie verdient schon irgendwo Respekt.

Großadmiral
12.12.2003, 13:56
Das ist genial, was der so mit dem Motorad kann.

subba
12.12.2003, 14:11
Original von ChandlerMuriel
Das ist genial, was der so mit dem Motorad kann.

Finde ich auch !

Großadmiral
12.12.2003, 14:13
Es sah ziemlich gefährlich aus, doch der Typ versteht was davon.

MoJo
13.12.2003, 11:35
Jaja, ich fahre selbst seit gut 15 Jahren und muss sagen,
vor den Jungs kann man sich nur in Demut verneigen.

Wenn einem bei einem (fast schon üblichen) 100 PS Kraftrad schon unbeabsichtigt das Vorderrad hochsteigt, kann einem schon die Düse gehen. Aber wenn man die 200 Kg eines noch dazu voll verkleideten Super5sportlers bei einer so langsamen Geschwindigkeit noch derart kontrollieren kann (die Front ist ja meist viel schwerer als das Heck), das verlangt schon einen Überdurchschnittlichen Gleichgewichtssinn!

Obwohl ich sowas denn GP Mannen ála Rossi, Biaggi & Co auch zutraue, denke ich doch, die Leute sind dünn gesäht.

Hut ab!

:respekt::klatsch:

Großadmiral
13.12.2003, 11:36
Finde ich auch.

@Subba: Dieses Thema war eine gute Idee.

Ex-Admin
13.12.2003, 11:41
Naja genial ist es schon, was der drauf hat, allerdings ist es bei weitem nicht so spektakulär wie der Ghostrider. Da muss ich Banned schon Recht geben.

Großadmiral
13.12.2003, 11:41
Wer sind die Ghostrider?

Ex-Admin
13.12.2003, 11:43
Es ist nur ein Ghostrider (http://www.politikforen.de/beitrag_1658.htm) ;)

Großadmiral
13.12.2003, 11:45
Danke.

subba
13.12.2003, 14:17
Original von MoJo
Jaja, ich fahre selbst seit gut 15 Jahren und muss sagen,
vor den Jungs kann man sich nur in Demut verneigen.

Wenn einem bei einem (fast schon üblichen) 100 PS Kraftrad schon unbeabsichtigt das Vorderrad hochsteigt, kann einem schon die Düse gehen. Aber wenn man die 200 Kg eines noch dazu voll verkleideten Super5sportlers bei einer so langsamen Geschwindigkeit noch derart kontrollieren kann (die Front ist ja meist viel schwerer als das Heck), das verlangt schon einen Überdurchschnittlichen Gleichgewichtssinn!

Obwohl ich sowas denn GP Mannen ála Rossi, Biaggi & Co auch zutraue, denke ich doch, die Leute sind dünn gesäht.

Hut ab!

:respekt::klatsch:

Naja also mir kommt das so vor als hätte er die Leerlaufdrehzahl so eingestellt dass sie bei einem gewissen Winkel den Wheely hält, denn der Wheely bleibt ja auch stehen wenn er die Hand garnicht am Gas hat !! Gleichzeitig scheint er mit der Fussbremse zu arbeiten denn von der nimmt er den Fuss nie weg. Und die Kurven fährt er indem er einen Fuss auf die Fussstüze vom Sozius stellt und dann darauf das Gewicht verlagert. Ich denke das schwierigste daran ist bei dieser Geschwindigkeit den Wheely zu halten... Jedenfalls finde ich auch dass es extremen Respekt verdient...


Nochmal zum Ghostrider: Sicher ist es spaktakulärer zumal wesentlich gefährlicher. Aber ich finde wenn man sich die Videos anschaut wo er so 2 Stunden lang auf der Autobahn rumheizt wird das schnell relativ stumpf. Ich hätte mir mehr Show und Stunteinlagen gewünscht etwa wie da wo er an diesem Palast den Burnout macht. Sowas ist einfach geil. Nur diese 30 Minuten langen 300 km/h Fahrten werden schnell langweilig, so gefährlich sie auch sein mögen. Ich finde da zum anschauen sowas wie den Typ der auf dem Hinterrad im Kreis fahren kann eigentlich fast schöner.

Großadmiral
13.12.2003, 14:18
Finde ich auch.
Das andere hat nichts mehr mit Spaß zutun.

Benny
15.01.2004, 15:40
ischa doll
:O

und was hat das mit politik zu tun:-:

Siran
15.01.2004, 15:43
Deswegen steht's ja in Freie Diskussionen, weil es eben nix mit Politik zu tun hat.

Benny
15.01.2004, 15:44
das muss ich ja nich verstehen ...

Hog of War
15.01.2004, 15:54
Original von Benny
ischa doll
:O

und was hat das mit politik zu tun:-:

Stänkerst du eigentlich mit Vorliebe sinnlos rum? :rolleyes:

Großadmiral
15.01.2004, 16:15
Original von Hog of War

Original von Benny
ischa doll
:O

und was hat das mit politik zu tun:-:

Stänkerst du eigentlich mit Vorliebe sinnlos rum? :rolleyes:
Das Frage ich mich jetzt aber auch, solche sinnlosen Beiträge hätte er seinlassen können.
ja, ja, ich weis, bei mir war es genauso, nur noch schlimmer blablabla..

Hog of War
15.01.2004, 20:16
Original von Großadmiral

Original von Hog of War

Original von Benny
ischa doll
:O

und was hat das mit politik zu tun:-:

Stänkerst du eigentlich mit Vorliebe sinnlos rum? :rolleyes:
Das Frage ich mich jetzt aber auch, solche sinnlosen Beiträge hätte er seinlassen können.
ja, ja, ich weis, bei mir war es genauso, nur noch schlimmer blablabla..

Wovon redest du? ?( Oder ist der Nick geändert?

Großadmiral
15.01.2004, 20:38
Nein, ich habe gesagt, dass benny solche Beiträge seinlassen soll, weil sie nichts mit dem Thema zutun haben und nur ein sinnloses herumgestänkere sind.
Daraufhin habe ich die Sache auf mich bezogen, da ich selbst solche Beiträge geschrieben habe.

Hog of War
15.01.2004, 21:41
Original von Großadmiral
Nein, ich habe gesagt, dass benny solche Beiträge seinlassen soll, weil sie nichts mit dem Thema zutun haben und nur ein sinnloses herumgestänkere sind.
Daraufhin habe ich die Sache auf mich bezogen, da ich selbst solche Beiträge geschrieben habe.

Schon klar, aber ich fragte deshalb etwas verwirrt, weil du mir noch nicht aufgefallen bist. Im Gegensatz zu einigen anderen, über die man ständig gestolpert ist, oder immer noch stolpert.

Großadmiral
16.01.2004, 16:14
Nein?
Ich war doch immer der größte "falscheszumthemasager", komisch das es dir nicht aufgefallen ist.
Hab mich in dem Punkt ja jetzt etwas zurückgehalten.