PDA

Vollständige Version anzeigen : Was passiert noch alles vor den Wahlen, Deutschland/Länder, Österreich und den USA?

HerrMayer
08.08.2024, 19:50
Passiert was?
Oder Passiert nichts?

Plötzlicher schlimmer rechtsradikaler Anschlag?

Herbst 2024:

Wird Höcke endlich Ministerpräsident?
Wird Kickl Kanzler?
Wird Trump wieder Präsident der USA?

Los, eure Meinungen will ich hören!

Minimalphilosoph
08.08.2024, 19:52
Passiert was?
Oder Passiert nichts?

Herbst 2024:

Wird Kickl Kanzler?

Die royalen Klatschgeschichten geben nichts her? Wieso eröffnest du einen so grundsätzlich bösen Strang?

Manfred37
08.08.2024, 19:53
Es kommt wie es kommen muss.

Differentialgeometer
08.08.2024, 19:55
Passiert was?
Oder Passiert nichts?

Herbst 2024:

Wird Kickl Kanzler?

Die Antwort lautet: Is mia wuascht! :)

Ich kann eh alles net beeinflussen.

SprecherZwo
08.08.2024, 19:55
Hier (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?171688-heizers-Visionen-und-Prophezeiungen-Fragen-Antworten-Reaktionen&p=12030730#post12030730) finden sich alle Antworten.

Sandy Rose
08.08.2024, 19:59
Es kommt wie es kommen muss.
"Was wäre wenn"-Szenarien sind ohnehin müssige Hirnabnutzerei. Es kommt, wie es kommt oder kommen muss - und fertig.

"Hätte, hätte, Fahrradkette", um einen längst vergessenen Politikerdarsteller zu zitieren.

HerrMayer
08.08.2024, 20:01
Die royalen Klatschgeschichten geben nichts her? Wieso eröffnest du einen so grundsätzlich bösen Strang?

Meine Kristallkugel ist vernebelt momentan.

Aber so einfach gibt sich das Böse nicht geschlagen….

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:02
"Was wäre wenn"-Szenarien sind ohnehin müssige Hirnabnutzerei. Es kommt, wie es kommt oder kommen muss - und fertig.

"Hätte, hätte, Fahrradkette", um einen längst vergessenen Politikerdarsteller zu zitieren.

Ja, Und wieso wird man für die deutliche Frage "Ficken?" schief angeguckt?

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:03
Meine Kristallkugel ist vernebelt momentan.

Ich bin dabei. Bei dreckigen Sauereien.

Grenzer
08.08.2024, 20:05
Passiert was?
Oder Passiert nichts?

Herbst 2024:

Wird Kickl Kanzler?

Schlimmer noch,- die Ukraine wird ganz Rußland besetzen und Putin bekommt in Deutschland Bürgergeld...:D

Sandy Rose
08.08.2024, 20:07
Ja, Und wieso wird man für die deutliche Frage "Ficken?" schief angeguckt?

Mir scheint, das läuft hier wieder nur auf so einen selbstmitleidigen Jungmänner-Thread raus: Ich krieg nix zum ficken, jammer, jaul, heul.

HerrMayer
08.08.2024, 20:08
Ich bin dabei. Bei dreckigen Sauereien.

Du.
Bist.
Schon.
Wieder.
Im.
Falschem.
Strang.

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:08
Mir scheint, das läuft hier wieder nur auf so einen selbstmitleidigen Jungmänner-Thread raus: Ich krieg nix zum ficken, jammer, jaul, heul.

Dahin tendiert es. Alle gucken in die Röhre.

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:09
Du.
Bist.
Schon.
Wieder.
Im.
Falschem.
Strang.

Und ich dachte schon ich muss ins Nest...

Sandy Rose
08.08.2024, 20:10
Dahin tendiert es. Alle gucken in die Röhre.
Würdest du nicht röhren, würden wir nicht in die Röhre schauen.

Anhalter
08.08.2024, 20:12

Die Smartphonegeneration verliert zunehmend an Intelligenz und es werden vorgefertigte Meinungen akzeptiert ohne nachzudenken, das ist das ganze Problem simpel zusammen gefasst ...

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:13
Würdest du nicht röhren, würden wir nicht in die Röhre schauen.

Diese Erwiderung meines Brunftrufes würde ich gerne in mein Balztagebuch aufnehmen?

Sandy Rose
08.08.2024, 20:15
Diese Erwiderung meines Brunftrufes würde ich gerne in mein Balztagebuch aufnehmen?
Aber gerne!

ABAS
08.08.2024, 20:28
Schlimmer noch,- die Ukraine wird ganz Rußland besetzen und Putin bekommt in Deutschland Bürgergeld...:D

In Alaska, im Baltikum in Finnland und in Kasachstan gibt es bereist Truppenbewegungen.

" Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji hat als " NATO Oberbefehlshaber " den Befehl gegeben die Russen in den Zangen- und Wuergegriff zu nehmen. Moskau wird vom Norden, Westen, Osten und Sueden gleichzeitig eingekesselt und Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation gewungen.

https://i.postimg.cc/mkMHhPY6/J6O7UH.jpg

(Quelle der Karte in nachfolgenden Link)

bpb / 26.03.2018

Föderalismus in Russland

https://www.bpb.de/themen/europa/russland/47962/foederalismus-in-russland/

HerrMayer
08.08.2024, 20:46
In Alaska, im Baltikum in Finnland und in Kasachstan gibt es bereist Truppenbewegungen.

" Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji hat als " NATO Oberbefehlshaber " den Befehl gegeben die Russen in den Zangen- und Wuergegriff zu nehmen. Moskau wird vom Norden, Westen, Osten und Sueden gleichzeitig eingekesselt und Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation gewungen.

https://i.postimg.cc/mkMHhPY6/J6O7UH.jpg

(Quelle der Karte in nachfolgenden Link)

Zutrauen ist denen das. Aber von Polen und Rumänien.

Ruprecht
08.08.2024, 21:06
Was soll da groß passieren?
In Sachsen wird der VS mit getürkten Briefwahlstimmen versuchen Grün und SPD auf 6% zu bringen, so entgeht der CDU-Widerling der Koalition mit den Kommunisten.
Denke am Wahlabend die AfD 34%, die CDU 29% und Rotgrünversifft jeweils 6%.

Klopperhorst
08.08.2024, 21:10
In Sachsen wird der VS mit getürkten Briefwahlstimmen versuchen Grün und SPD auf 6% zu bringen, so entgeht der CDU-Widerling der Koalition mit den Kommunisten.

34% halte ich für zu hoch.
Die pressen die symbolisch auf 29%.

---

Anhalter
08.08.2024, 21:10

Rede doch nicht sinnloserweise von Kommunisten ! Das ist mir echt zu blöd in der Wahrnehmung der Realität !

-jmw-
08.08.2024, 22:19
Vor den Wahlen ist doch einfach nur nach den Wahlen - jedenfalls, bis ihr so dumm seid, mich irgendwo hinzusetzen, dann hört der Shice natürlich auf!

-jmw-
08.08.2024, 22:25
Was die Ostwahlen angeht, frage ich mich, wie stark die WU werden wird, d.h. ob sie reinkommt; und ob ein WUler für die Alternativos UND die Wagenknechte ein Kompromisskandidat für 'ne Minderheitsregierung unter Ausschluss der CDU sein könnte.

SprecherZwo
08.08.2024, 22:31
Was die Ostwahlen angeht, frage ich mich, wie stark die WU werden wird, d.h. ob sie reinkommt; und ob ein WUler für die Alternativos UND die Wagenknechte ein Kompromisskandidat für 'ne Minderheitsregierung unter Ausschluss der CDU sein könnte.
Die WU wird wohl um die 1% kämpfen und scheitern.

Iresy
08.08.2024, 22:50

Ich bin echt gespannt was noch passieren könnte um die AfD weiter madig zu machen.
Aber auch gespannt wie gewählt wird, denn bei den Landtagswahlen haben viele unabhänge Gruppierungen regional gewählt.
Wie werden die wählen ? Wie bei der Europawahl ?
Die % werden aber auf jeden Fall Leipzig und Dresden insgesamt für die AfD in Sachsen runter ziehen.

-jmw-
08.08.2024, 23:01
Die WU wird wohl um die 1% kämpfen und scheitern.
Ich schaue / lese keine Regionalnachrichten aus jenem Teil des Landes, daher weiss ich nicht, ob und inwieweit die WU dort in Erscheinung tritt; aus überregionalen Medien bekomme ich jedenfalls nichts von ihr mit und vermute, das ist Strategie - denn wer nichts macht, macht auch nichts kaputt und kann dann unbelastet in den Endspurt starten. Müsste sie dann aber jetzt an(ge)fangen (haben), sind ja nur noch knapp vier Wochen!

Ruprecht
09.08.2024, 04:14
Ich bin echt gespannt was noch passieren könnte um die AfD weiter madig zu machen.
Aber auch gespannt wie gewählt wird, denn bei den Landtagswahlen haben viele unabhänge Gruppierungen regional gewählt.
Wie werden die wählen ? Wie bei der Europawahl ?
Die % werden aber auf jeden Fall Leipzig und Dresden insgesamt für die AfD in Sachsen runter ziehen.

Tja, so sieht es aus, die Freien Sachsen werden der AfD um die 3% abnehmen.

Ruprecht
09.08.2024, 04:56
Rede doch nicht sinnloserweise von Kommunisten ! Das ist mir echt zu blöd in der Wahrnehmung der Realität !
Diese ganzen Versuche der deutschen Kommunisten sich als Sozialisten zu tarnen, sind nichts anderes als Blendwerk, wer sich gerne veralbern lassen möchte Bitte schön, bei mir ist nicht entscheidend was drauf steht, sondern was drin ist.
Die Wagenknechte schießen natürlich den Vogel ab mit ihrer Umbenennung, da reicht es nun sogar zur Freundschaft mit der Union.

goldi
09.08.2024, 09:32
Tja, so sieht es aus, die Freien Sachsen werden der AfD um die 3% abnehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=XF0X2mlQweg
Am 1. September haben wir in Sachsen die Chance, den Wechsel zu vollziehen. Aber nur, wenn Patrioten schlau wählen. Und das heißt: Zweitstimme FREIE SACHSEN. Alles andere führt dazu, dass Kretschmer weiter regiert.
Am 1. September haben wir in Sachsen die Chance, den Wechsel zu vollziehen. Aber nur, wenn Patrioten schlau wählen. Und das heißt: Zweitstimme FREIE SACHSEN. Alles andere führt dazu, dass Kretschmer weiter regiert.

Memory
09.08.2024, 10:33
Diese ganzen Versuche der deutschen Kommunisten sich als Sozialisten zu tarnen, sind nichts anderes als Blendwerk, wer sich gerne veralbern lassen möchte Bitte schön, bei mir ist nicht entscheidend was drauf steht, sondern was drin ist. dein einfaches Schubladensystem aus dem letzten Jahrhundert funktioniert nicht mehr. Außerdem existiert Mielke's genossenschaftliche Käserei nicht mehr.

Die Wagenknechte schießen natürlich den Vogel ab mit ihrer Umbenennung, da reicht es nun sogar zur Freundschaft mit der Union.
Lechts und Rings ist ein eindimensionales billiges Schubladensystem, jetzt gibt's nur noch pro USA oder dagegen. Ein Knecht Wagt den Aufstand gegen den machtbesessenen; noch Weltherrscher.
Es müssen aber weitere Bündnisse, im Kampf gegen das böse, gegründet werden

HerrMayer
09.08.2024, 11:00
Noch drei Wochen bis zur ersten Wahl.

Da geht noch was….

Iresy
09.08.2024, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=XF0X2mlQweg

Ja das hab ich auch gesehen. Die Leute auf die falsche Fährte bringen um für sich zu Stimmen ab zu knapsen.

goldi
09.08.2024, 12:50
Ja das hab ich auch gesehen. Die Leute auf die falsche Fährte bringen um für sich zu Stimmen ab zu knapsen.
gründe
1. erfolg der fs bei den kommunalwahlen
2. anders als der höcke in thüringen hat die afd-sachsen während corona ruhig ,
gehalten. in die lücke sind die fs rein gesprungen

Iresy
09.08.2024, 12:59
Sachsen wählt: Das Wahlforum zur Landtagswahl 2024

https://www.youtube.com/watch?v=QWdS8D4X-uk

Egal wie man zur AfD steht. Allein die Ankündigung der Parteivertreter. Alle mit ihren Zielen aber bei der AfD konnten die ihre typische Adjektivierung mit Partei vom Vfs rechtsextrem eingestuft.....wie immer nicht lassen. Schon wieder unwahr....vom Vfs als Verdachtsfall eingestuft ...bitte schön.
Typisch Mainstreamzeitungen ...die dieses Wahlforum leiten.
Kretschmer liefert auch wieder seine Show ab........was er alles machen will was er bisher nicht gemacht hat.....

Ruprecht
09.08.2024, 13:09
dein einfaches Schubladensystem aus dem letzten Jahrhundert funktioniert nicht mehr. Außerdem existiert Mielke's genossenschaftliche Käserei nicht mehr.

Lechts und Rings ist ein eindimensionales billiges Schubladensystem, jetzt gibt's nur noch pro USA oder dagegen. Ein Knecht Wagt den Aufstand gegen den machtbesessenen; noch Weltherrscher.
Es müssen aber weitere Bündnisse, im Kampf gegen das böse, gegründet werden
Die Querfront?
Naja, für viele ganz Links ist die CDU schon angebräunt, gar Nationale sind dann der natürliche Feind, da bekommen die gleich Schnappatmung.
Das erste was Oskars Mädchen ausgeschlossen hat war koalieren mit der AfD.

Anhalter
09.08.2024, 13:26
Diese ganzen Versuche der deutschen Kommunisten sich als Sozialisten zu tarnen, sind nichts anderes als Blendwerk, wer sich gerne veralbern lassen möchte Bitte schön, bei mir ist nicht entscheidend was drauf steht, sondern was drin ist.

Denkst Du die Union würde ein Bündnis mit Kommunisten eingehen ? Das ist doch lachhaft !

Ruprecht
09.08.2024, 14:36
Denkst Du die Union würde ein Bündnis mit Kommunisten eingehen ? Das ist doch lachhaft !
Natürlich, Merz hat Kretschmer grünes Licht gegeben, er darf mit BSW, Spitzenkandidatin hier, die Kommunistin Zimmermann.

Erik der Rote
09.08.2024, 14:37
Dienstag 13. August Angriff des Iran weltweites Chaos und danach Börsenabsturz

Anhalter
09.08.2024, 14:38
Natürlich, Merz hat Kretschmer grünes Licht gegeben, er darf mit BSW, Spitzenkandidatin hier, die Kommunistin Zimmermann.

Das BSW ist sozialdemokratisch und linksliberal im eigentlichen Sinne aber nicht kommunistisch !

Ruprecht
09.08.2024, 14:41
Das BSW ist sozialdemokratisch und linksliberal im eigentlichen Sinne aber nicht kommunistisch !
Dann haben sie dafür halt das falsche Personal, also haufenweise Kommunisten von der SED2.0.

Anhalter
09.08.2024, 14:44
Dann haben sie dafür halt das falsche Personal, also haufenweise Kommunisten von der SED2.0.

Ich sag ja auch nicht die AfD ist faschistisch, genauso wenig ist das BSW kommunistisch, es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch viele Grautöne...

BrüggeGent
09.08.2024, 14:47

Auch die FDP hat einen linksliberalen Flügel...
Das BSW ist linkssozialdemokratisch...

BrüggeGent
09.08.2024, 14:48

Viele westdeutsche Kommunisten aus dem KBW,KPD/ML,KPD/AO und KB wurden bei den GRÜNEN zu glühenden "Atlantikern"...

Anhalter
09.08.2024, 14:49
Auch die FDP hat einen linksliberalen Flügel...
Das BSW ist linkssozialdemokratisch...

Das BSW will kleine und mittlere Unternehmen fördern, also auch ein Stück linksliberal dann !

Anhalter
09.08.2024, 14:51
Viele westdeutsche Kommunisten aus dem KBW,KPD/ML,KPD/AO und KB wurden bei den GRÜNEN zu glühenden "Atlantikern"...

Also dann Kommunismus ade !

BrüggeGent
09.08.2024, 14:54
Also dann Kommunismus ade !

Die DKP in Brandenburg hat die 2000 benötigten Unterschriften für die Kandidatur bei der Landtagswahl zusammen.

Anhalter
09.08.2024, 15:06
Die DKP in Brandenburg hat die 2000 benötigten Unterschriften für die Kandidatur bei der Landtagswahl zusammen.

Ein kleiner Sieg für Honeckers Nachfolger...:D

Xarrion
09.08.2024, 15:09

Erstaunlich, wieviel Verrückte es doch gibt.

Anhalter
09.08.2024, 15:13
Erstaunlich, wieviel Verrückte es doch gibt.

Nostalgisch verrückt könnte man das nennen, Ja !

Ruprecht
09.08.2024, 15:34
Bestes Beispiel der Spätzlemao, Waschlappen-Kretschmann.

Ruprecht
09.08.2024, 15:40
Die lässt man herumhampeln und bei Blau wird ständig laut über verbieten nachgedacht.
Die Spezis von der MLPD sind da auch irgendwie an der langen Leine, scheinbar sind die mit 0,5% halt keine Gefahr für Abgeordnetensitze.

Anhalter
09.08.2024, 15:44
Bestes Beispiel der Spätzlemao, Waschlappen-Kretschmann.

Der war als Kommunist katholisch, schon eine bunte Mischung...:D

Ruprecht
09.08.2024, 15:53
Der war als Kommunist katholisch, schon eine bunte Mischung...:D

Ja, gelobt sei der Herr und Wladimir Iljitsch Lenin.

Memory
09.08.2024, 17:34
Dienstag 13. August Angriff des Iran weltweites Chaos und danach Börsenabsturz
Dann kaufe spätestens Montag Put Optionen oder ähnliche Hebelprodukte auf Aktien bzw Indizes.
Das Geschäft deines Lebens ist greifbar !!

Erik der Rote
09.08.2024, 20:32
Dann kaufe spätestens Montag Put Optionen oder ähnliche Hebelprodukte auf Aktien bzw Indizes.
Das Geschäft deines Lebens ist greifbar !!

ich bin leider kein reicher Mann sonst hätte ich dies schon gemacht!!!

wenn ich reich an Aktien wäre, würde ich versuchen noch alles zu verscherben an Aktien und mich in was Sicheres flüchten

Memory
09.08.2024, 23:22
ich bin leider kein reicher Mann sonst hätte ich dies schon gemacht!!!

wenn ich reich an Aktien wäre, würde ich versuchen noch alles zu verscherben an Aktien und mich in was Sicheres flüchten
Du brauchst nicht reich zu sein um Hebelprodukte zu erwerben. Auch wenn du nur mal ein paar tausend Euro hast lohnt es sich.
Dein Einsatz kann sich vervielfachen !!

Kikumon
09.08.2024, 23:26

Es lauert immer im Untergrund, bereit zuzuschlagen.

Dirty Fischer
09.08.2024, 23:40
Passiert was?
Oder Passiert nichts?

Herbst 2024:

Wird Kickl Kanzler?

JAWOLL, Herr Mayer!

Meine Prognose: Herr Höcke wird zwar mit seiner AfD den höchsten Stimmenanteil erringen, aber da sich ALLE anderen Parteien -auch das widerliche BSW- zusammenschließen werden, wird Ramelow bleiben, auch wenn dann die Volksseele kocht und sie das Modell nur EINE Legislaturperiode halten können und dann zusammenklappen wie ein Kartenhaus.

Kickl hat dagegen alle Chancen Ösi-Bundeskanzler zu werden, da die FPÖ schon sehr lange und sehr stabil in der dortigen Gesellschaft etabliert ist. Die ÖVP wird umkippen um weiter an den Trögen der Pfründen mitfressen zu können. Kickl muss sehr aufpassen, dass ihm nicht das Schicksal Haiders widerfährt, aber er wird recht ruppifg durchziehen und z.B. den ORF zusammenstreichen oder ganz abschaffen usw. und vor allem die große Abschiebewelle starten und neue "Flüchtlinge" massiv abhalten.

Trump wird wieder US-Präsident, da sich Kamala schon vorher zerschossen hat und ihr running mate erst recht als angeblicher Nationalgardist, der aber nie da war...
Wenn sie ihm wieder versuchen den Wahlsieg zu nehmen, wird dort ein unglaublich blutiger Bürgerkrieg ausbrechen, der dann auch die DEAGEL-Zahlen bestätigt vom Abgang von 150-200 Millionen Einwohnern.
Da die zionistischen Medien ja schon wieder Schaum vorm Mund haben, wird er als neuer Präsident diese ganze Natterngrube zuschütten und die Sender verbieten wie Tante Faeser wegen "unamerikanischer Umtriebe" ala Hoover vom FBI in den 50zigern. Die Mauer zu Mexiko wird gebaut usw. usf.
Aber er wird vielleicht auch die NATO beenden und aus Europa abziehen, was dann für Deutschland die allerletzte Chance bedeuten könnte.
Russen und Chinesen werden evtl. assistieren.

Noch weitere Fragen oder reicht das erst mal als Diskussionsstoff ?!?!

HerrMayer
09.08.2024, 23:51
JAWOLL, Herr Mayer!

Meine Prognose: Herr Höcke wird zwar mit seiner AfD den höchsten Stimmenanteil erringen, aber da sich ALLE anderen Parteien -auch das widerliche BSW- zusammenschließen werden, wird Ramelow bleiben, auch wenn dann die Volksseele kocht und sie das Modell nur EINE Legislaturperiode halten können und dann zusammenklappen wie ein Kartenhaus.

Kickl hat dagegen alle Chancen Ösi-Bundeskanzler zu werden, da die FPÖ schon sehr lange und sehr stabil in der dortigen Gesellschaft etabliert ist. Die ÖVP wird umkippen um weiter an den Trögen der Pfründen mitfressen zu können. Kickl muss sehr aufpassen, dass ihm nicht das Schicksal Haiders widerfährt, aber er wird recht ruppifg durchziehen und z.B. den ORF zusammenstreichen oder ganz abschaffen usw. und vor allem die große Abschiebewelle starten und neue "Flüchtlinge" massiv abhalten.

Trump wird wieder US-Präsident, da sich Kamala schon vorher zerschossen hat und ihr running mate erst recht als angeblicher Nationalgardist, der aber nie da war...
Wenn sie ihm wieder versuchen den Wahlsieg zu nehmen, wird dort ein unglaublich blutiger Bürgerkrieg ausbrechen, der dann auch die DEAGEL-Zahlen bestätigt vom Abgang von 150-200 Millionen Einwohnern.
Da die zionistischen Medien ja schon wieder Schaum vorm Mund haben, wird er als neuer Präsident diese ganze Natterngrube zuschütten und die Sender verbieten wie Tante Faeser wegen "unamerikanischer Umtriebe" ala Hoover vom FBI in den 50zigern. Die Mauer zu Mexiko wird gebaut usw. usf.
Aber er wird vielleicht auch die NATO beenden und aus Europa abziehen, was dann für Deutschland die allerletzte Chance bedeuten könnte.

Bedankt, Herr Fischer. Grossartig zusammengefasst. :dg::gp:

Grün liefere ich nach.

Im übrigen sehe ich es in allen Punkten ähnlich.
Dennoch bete ich, dass dieser Ramelow irgendwie doch früher schon abtreten muss.
Gottes Wege sind oft unvorhersehbar.

Dirty Fischer
09.08.2024, 23:51

SO sieht das aus. Und anderes Personal gibt es nicht. Wird sehr schnell auffliegen....

goldi
10.08.2024, 06:36
JAWOLL, Herr Mayer!

nein höcke wird mp

sieht man an seinen auftritten in ganz thüringen.
immer mehr frauen im publikum.
nicht nur alte weiße männer.
die jugend ist ganz wild auf selfis mit ihm.

und das sind nur die, die sich trauen.
viele haben angst.
aber in der wahlkabine sieht es keiner, dass man sich
zur afd bekennt.

Manfred37
10.08.2024, 06:39
Wenn Höcke MP wird, dann treten massenweise Leute in die Partei ein, damit sie Karriere machen können.

Flüchtling
10.08.2024, 13:06
Passiert was?
Oder Passiert nichts?

Herbst 2024:

Wird Kickl Kanzler?

In der BRD bleibt alles beim alten, und natürlich Bundesgesndheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach. Die BRDlinge sind weiterhin zufrieden, werden dies bei kommenden Wahlen zeigen.

Ruprecht
10.08.2024, 14:46
Ich hoffe der VS in Sachsen schafft es nicht mit getürkten Briefwahlstimmen die Grünlinge und die Sozis auf 5,5 bis 6% zu bringen.
Ich will diese Minderprozenter einfach nicht in der Regierung sehen, da haben Schrottwichtel mit knapp über 5% nichts zu suchen.
Dieses alte SED-Gespenst Köpping womöglich noch Wirtschaftsministerin und Vize-MP mit 6%.

Minimalphilosoph
10.08.2024, 14:50
Wenn Höcke MP wird, dann treten massenweise Leute in die Partei ein, damit sie Karriere machen können.

Das klingt logisch. War ja bei der NSDAP auch so ähnlich. :auro:

pixelschubser
10.08.2024, 14:51
Ich hoffe der VS in Sachsen schafft es nicht mit getürkten Briefwahlstimmen die Grünlinge und die Sozis auf 5,5 bis 6% zu bringen.
Ich will diese Minderprozenter einfach nicht in der Regierung sehen, da haben Schrottwichtel mit knapp über 5% nichts zu suchen.

Lass alle Hoffnung fahren!

Die werden die Wahlen in Mitteldeutschland so türken wie es genehm ist.

AfD zwar stärkste Kraft, aber die koalieren rum, dass die Schwarte kracht! Zur Not wird mit Duldung als Minderheit regiert.

Ruprecht
10.08.2024, 15:22
Lass alle Hoffnung fahren!

Die werden die Wahlen in Mitteldeutschland so türken wie es genehm ist.

AfD zwar stärkste Kraft, aber die koalieren rum, dass die Schwarte kracht! Zur Not wird mit Duldung als Minderheit regiert.
Schon die Wahlumfragen sind doch getürkt, in Sachsen Grün und SPD wochenlang bei 6% ohne jede Bewegung, kann man doch nicht glauben, jetzt oh Wunder, ist die Sachsen-CDU auf einmal 5% vorgeprescht, glaube aber nur beim ZDF-Politbarometer :)
https://www.merkur.de/deutschland/sachsen/afd-cdu-liegt-in-wahlumfrage-in-sachsen-vor-der-zr-93233487.html
Einzig positiv, die Gelblinge sind in "sonstige" aufgegangen.

pixelschubser
10.08.2024, 15:25
Schon die Wahlumfragen sind doch getürkt, in Sachsen Grün und SPD wochenlang bei 6% ohne jede Bewegung, kann man doch nicht glauben, jetzt oh Wunder, ist die Sachsen-CDU auf einmal 5% vorgeprescht, glaube aber nur beim ZDF-Politbarometer :)

Frag doch mal, wer da gefragt wurde und aus welchem politischen Spektrum die Leute stammen. Ich wurde zur Wahl noch nie befragt….Du?!

Memory
10.08.2024, 15:31
Dieses alte SED-Gespenst Köpping womöglich noch Wirtschaftsministerin und Vize-MP mit 6%.

Hast du dich als Wahlhelfer beworben? Als Briefwahl Beisitzer hat man am wenigsten zu tun.
So könntest du dich dafür bezahlen lassen fürs auszählen und Kontrolle, ob es dort mit rechten Dingen zugeht.
Meist werden AFD stimmen anderen Parteien untergeschoben bzw in den Haufen für ungültige Stimmen abgelegt.

Ruprecht
10.08.2024, 15:34
Frag doch mal, wer da gefragt wurde und aus welchem politischen Spektrum die Leute stammen. Ich wurde zur Wahl noch nie befragt….Du?!

Auf jeden Fall müssen die Umfrageinstitute vorab irgendwie grob die politische Einstellung der befragten kennen, man stelle sich vor Allensbach ruft via Zufallsgenerator 1500 Leute an und zufällig würden 80% sagen sie wählen die AfD :)

Ruprecht
10.08.2024, 15:38
Hast du dich als Wahlhelfer beworben? Als Briefwahl Beisitzer hat man am wenigsten zu tun.
So könntest du dich dafür bezahlen lassen fürs auszählen und Kontrolle, ob es dort mit rechten Dingen zugeht.
Meist werden AFD stimmen anderen Parteien untergeschoben bzw in den Haufen für ungültige Stimmen abgelegt.

Wenn die den schon vorbereiteten Sack mit den Briefwahlstimmen ausschütten, kann ich zählen bis ich schwarz werde, ändern tut sich an der vom VS generierten Stimmenanzahl im Sack auch nichts.

Zack1
10.08.2024, 15:42
.

Thema:

.............................................42 :haha:

Ehrlich, gehts noch allgemeiner im Thema?

............

Nee, ausnahmsweise Widerspruch:

Bratwurst Mario wird Ministerpräsident in Th. weeeiiiiiiillll: CXU um 22%, da ist das BSW , die vllt. 15% bekommen wird, & Ḱleinscheiß SPD um 7%.
Dazu die Linke als Verstärkung sollten rechte" CDUler zicken.

Da kann die Höcke AfD mit 33,33% abschneiden. Es wäre sehr gut, reicht aber nun ma nich gegen die SED 2.0 unter Führung der CDU Blockflötenpartei.

FDP, sicher,Grüne wahrscheinlich raus. :dg:

Wäre gut, aber a. ich habe vom Ösiland zu wenig Ahnung und b. bin skeptisch.
Nationalratswahl im Ösiland am 29.09.2024

ps.Dumme / fsalche Anworten werden "eingepreist". Generell werden Grüne zu hoch, Blaue zu niedrig angesetzt.

Manfred37
10.08.2024, 15:49
Auf jeden Fall müssen die Umfrageinstitute vorab irgendwie grob die politische Einstellung der befragten kennen, man stelle sich vor Allensbach ruft via Zufallsgenerator 1500 Leute an und zufällig würden 80% sagen sie wählen die AfD :)
So einfach ist das mit den Umfragen nicht.
Von den 1500 Leuten haben 200 keine Lust zu antworten.

pixelschubser
10.08.2024, 15:54

Ketzerische Frage: Wessen Telefonnummer hat Allensbach, und vom wem haben die die Nummer?!

Das Einwohnermeldeamt wirds nicht sein, oder?

Iresy
10.08.2024, 16:01
Ich bekomme immer mal eine Mail von Forsa aber nicht bei jeder Wahlumfrage die dann ab und an zum Schluß kommt nach anderen Fragen/ Themen.
Die scheinen wohl immer mal andere dazu zu befragen.
Ob dann meine Stimme wirklich wie ich angegeben habe mitgezählt wird, wer weiß das schon.

Manfred37
10.08.2024, 16:03
Ich bin von Forsa mal angerufen worden.
Deshalb ist mir klar, dass das Institut die SPD tendenziell schlechter bewertet als sie ist,
obwohl Güllner SPD Mitglied ist,

pixelschubser
10.08.2024, 16:11
Ich bekomme immer mal eine Mail von Forsa aber nicht bei jeder Wahlumfrage die dann ab und an zum Schluß kommt nach anderen Fragen/ Themen.
Die scheinen wohl immer mal andere dazu zu befragen.
Ob dann meine Stimme wirklich wie ich angegeben habe mitgezählt wird, wer weiß das schon.

Woher haben die deine Mailadresse?

Ich bekomme derartige Anfragen nicht. Sowas landet ohnehin im Spamordner.

Ruprecht
10.08.2024, 16:42
Ich bin von Forsa mal angerufen worden.
Deshalb ist mir klar, dass das Institut die SPD tendenziell schlechter bewertet als sie ist,
obwohl Güllner SPD Mitglied ist,

Güllner, passender Name für einen Sozi.

Eridani
10.08.2024, 18:36
Passiert was?
Oder Passiert nichts?
Herbst 2024:

Wird Kickl Kanzler?

Schließe ich 100%ig aus. Das würden unsere US-Besatzer und unsere jüdischen Freunde nie zulassen.
#
Wird Kickl Kanzler?
Mit großer Wahrscheinlichkeit.
#
So sehr ich es mir wünschte, der Zulauf zu den Demokraten wird Dank intensiver Propaganda derzeit immer stärker. Inzwischen bezweifle ich eine 2. Präsidentschaft Trumps immer mehr.
Er sollte jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn der politische Gegner nutzt gnadenlos jeden Fehler aus.
Entscheidend wird aber das TV Duell Trump – Harris am 10.September werden.

Sollte Trump verlieren, bleibt die mexikanische Grenze offen und die USA werden zu einem zweiten "Mexiko" innerhalb der nächste 20 Jahre.

Manfred37
10.08.2024, 18:36
Ketzerische Frage: Wessen Telefonnummer hat Allensbach, und vom wem haben die die Nummer?!

Das Einwohnermeldeamt wirds nicht sein, oder?
Allensbach macht face to face Umfragen und keine telefonischen

pixelschubser
10.08.2024, 19:11
Allensbach macht face to face Umfragen und keine telefonischen

Gut, ich hab keinen IQ jenseits der 250. Klär mich bitte auf.

Wenn nicht telefonisch, wen und in welcher Region befragt Allensbach?

In Mitteldeutschland habe ich derartige „Face to face“-Befragungen noch nicht erlebt.

Iresy
10.08.2024, 21:22
Woher haben die deine Mailadresse?

Ich bekomme derartige Anfragen nicht. Sowas landet ohnehin im Spamordner.

Die scheinen immer mal Telefon Nr. zu generieren und rufen dort an. So landeten die im Januar 2020 bei mir.
Ich gehörte halt immer auch zu den Meckerern....." mich fragt ja keiner !"
Also habe ich mich entschieden mit zu machen und bin jetzt im System und bekomme immer mal unregelmäßig Fragen zu bestimmten Themen.

Ruprecht
11.08.2024, 07:12
Gut, ich hab keinen IQ jenseits der 250. Klär mich bitte auf.

Wenn nicht telefonisch, wen und in welcher Region befragt Allensbach?

In Mitteldeutschland habe ich derartige „Face to face“-Befragungen noch nicht erlebt.
Wenn es bei mir an der Haustür klingelt, steht meistens der Paketbote draußen, ganz selten mal die Bibelforscher, es könnte also auch sein das mal Allensbach draußen steht?
Ich wüsste jetzt so auf dem ersten Drücker gar nicht wie ich da reagieren würde, tendiere aber zu "hebt euch hinweg Befrager".

Würfelqualle
11.08.2024, 07:17
Wenn es bei mir an der Haustür klingelt, steht meistens der Paketbote draußen, ganz selten mal die Bibelforscher, es könnte also auch sein das mal Allensbach draußen steht?
Ich wüsste jetzt so auf dem ersten Drücker gar nicht wie ich da reagieren würde, tendiere aber zu "hebt euch hinweg Befrager".

Ich habe da aufgerüstet. Über dem Türöffner habe ich noch zwei neue Knöpfe zum drücken. Beim ersten Knopf fährt ein Maschinengewehr aus der Wand raus und beim zweiten Knopf werden 500 l hochkonzentriertes Pfefferspray freigesetzt. Na ja und zur aller größten Not lasse ich meinen stets übelgelaunten Listenhund Bella von der Leine. Boah das gibt immer ein Gemetzel.

:D

goldi
11.08.2024, 12:13
Wenn die den schon vorbereiteten Sack mit den Briefwahlstimmen ausschütten, kann ich zählen bis ich schwarz werde, ändern tut sich an der vom VS generierten Stimmenanzahl im Sack auch nichts.

hallo ausnahmsweise
eine antwort

zitat einprozent

Wahlbetrug verhindern – so geht es!

In wenigen Tagen wird gewählt. Aus diesem Anlass sprechen der Leiter von „Ein Prozent“, Philip Stein, und der Politikwissenschaftler Michael Schäfer über die gravierendsten Wahlbetrugsfälle der letzten Jahre und erklären, wie Wahlen sicherer ablaufen können.
Hier findet ihr die verschiedenen inhaltlichen Kapitel dieser „Lagebesprechung“:
Minute
1:50 – Warum wählen gehen?
6:26 – Warum ist Wahlbeobachtung notwendig?
20:45 – So wird betrogen!
28:00 – Stimmen werden am Wahltag gerettet!
32:07 – Die Grundregeln für Wahlbeobachter
40:35 – Briefwahl: Darum verlieren die Rechten
52:20 – So hilft „Ein Prozent“

link zum podcast auf
https://www.einprozent.de/blog/wahlbeobachtung/wahlbetrug-verhindern-so-geht-es/3199

und dort auch was zum pumuckl

Drei Länder – drei Szenarien

Sachsen
In Sachsen liegt die AfD mit 30 Prozent nur einen Punkt vor der CDU. Es ist wahrscheinlich, dass die CDU wieder stärkste Kraft wird. Dafür gibt es drei Gründe:
1. Die sächsische CDU ist eine professionelle Wahlkampfmaschine. Bei der letzten Landtagswahl hatte sie jene Wiener Agentur engagiert (https://www.lvz.de/mitteldeutschland/kretschmer-soll-zur-marke-werden-4N3IWSA4ZCVXCPTDQ3RDBB4KWQ.html), die Sebastian Kurz zum österreichischen Bundeskanzler gemacht hat – das wirkt nach. Ob „Team Kretschmer“ (https://www.teamkretschmer.de/) oder professionelle Video- und Social-Media-Arbeit: Kretschmer ist bei den Menschen präsent, und die Sachsen können ihn dabei beobachten, ob sie wollen oder nicht.
2. Die CDU betreibt Stimmungspolitik. Kretschmer distanziert sich von der Ampelregierung und greift sie öffentlich an. Obwohl er seit Jahren nichts tut, um insbesondere die Migrationskrise in den Griff zu bekommen, verfangen diese öffentlichen Angriffe – vor allem gegen die Grünen, mit denen die CDU gleichzeitig in Sachsen regiert, die aber in Sachsen besonders unbeliebt sind.

https://www.einprozent.de/blog/wahlbeobachtung/warum-die-ostwahlen-historisch-werden/3208

laurin
11.08.2024, 13:41
hallo ausnahmsweise
eine antwort

zitat einprozent

Wahlbetrug verhindern – so geht es!

In wenigen Tagen wird gewählt. Aus diesem Anlass sprechen der Leiter von „Ein Prozent“, Philip Stein, und der Politikwissenschaftler Michael Schäfer über die gravierendsten Wahlbetrugsfälle der letzten Jahre und erklären, wie Wahlen sicherer ablaufen können.
Hier findet ihr die verschiedenen inhaltlichen Kapitel dieser „Lagebesprechung“:
Minute
1:50 – Warum wählen gehen?
6:26 – Warum ist Wahlbeobachtung notwendig?
20:45 – So wird betrogen!
28:00 – Stimmen werden am Wahltag gerettet!
32:07 – Die Grundregeln für Wahlbeobachter
40:35 – Briefwahl: Darum verlieren die Rechten
52:20 – So hilft „Ein Prozent“

link zum podcast auf
https://www.einprozent.de/blog/wahlbeobachtung/wahlbetrug-verhindern-so-geht-es/3199

und dort auch was zum pumuckl

Drei Länder – drei Szenarien

Sachsen
In Sachsen liegt die AfD mit 30 Prozent nur einen Punkt vor der CDU. Es ist wahrscheinlich, dass die CDU wieder stärkste Kraft wird. Dafür gibt es drei Gründe:
1. Die sächsische CDU ist eine professionelle Wahlkampfmaschine. Bei der letzten Landtagswahl hatte sie jene Wiener Agentur engagiert (https://www.lvz.de/mitteldeutschland/kretschmer-soll-zur-marke-werden-4N3IWSA4ZCVXCPTDQ3RDBB4KWQ.html), die Sebastian Kurz zum österreichischen Bundeskanzler gemacht hat – das wirkt nach. Ob „Team Kretschmer“ (https://www.teamkretschmer.de/) oder professionelle Video- und Social-Media-Arbeit: Kretschmer ist bei den Menschen präsent, und die Sachsen können ihn dabei beobachten, ob sie wollen oder nicht.
2. Die CDU betreibt Stimmungspolitik. Kretschmer distanziert sich von der Ampelregierung und greift sie öffentlich an. Obwohl er seit Jahren nichts tut, um insbesondere die Migrationskrise in den Griff zu bekommen, verfangen diese öffentlichen Angriffe – vor allem gegen die Grünen, mit denen die CDU gleichzeitig in Sachsen regiert, die aber in Sachsen besonders unbeliebt sind.

https://www.einprozent.de/blog/wahlbeobachtung/warum-die-ostwahlen-historisch-werden/3208

Danke Goldi Sehr interessant!

Auch wenn das Aufkommen des BSW in den Vorständen für Kummer und sinkende Umfragewerte sorgt, blicken wir sehr optimistisch auf die aktuellen BSW-Wähler. In der täglichen Arbeit wird klar, dass diese in großen Teilen Menschen sind, die mit der etablierten Politik komplett abgeschlossen haben und auf der Suche nach etwas Neuem sind. Und, das ist besonders wichtig: Es sind Menschen, die zuvor mehrheitlich nicht AfD gewählt haben. Wenn das BSW sie enttäuscht – und das wird es bei Regierungsbeteiligungen oder der Duldung von CDU-Minderheitsregierungen im Osten –, dann wird dieses Potenzial frei. Es ist unsere Aufgabe, es einzufangen und umzuleiten.

Viel wichtiger ist aber, dass sich die Partei bei der nächsten Bundestagswahl für viele Protestwähler entzaubern wird. Dies bereitet dem BSW-Vorstand bereits jetzt Sorgen, denn die Namensgeberin Sahra Wagenknecht möchte auf Bundesebene mitbestimmen und nicht im Osten. Auch deswegen werden bereits jetzt für die Etablierten fast unerfüllbare Bedingungen gestellt.

Fakt ist: Das politische System ist massiv in Bewegung. Die alten Parteien spielen eine immer geringere Rolle und viele Deutsche sind bereit, neue Wege zu gehen.

Dirty Fischer
11.08.2024, 23:42
nein höcke wird mp

sieht man an seinen auftritten in ganz thüringen.
immer mehr frauen im publikum.
nicht nur alte weiße männer.
die jugend ist ganz wild auf selfis mit ihm.

und das sind nur die, die sich trauen.
viele haben angst.
aber in der wahlkabine sieht es keiner, dass man sich
zur afd bekennt.

Deine Worte in Gottes Ohr !!!

1. Würde ich es dem Bernd aus vollem Herzen gönnen.

2. Alleine das Gekreische der MSM und des Politkartells wäre zu schön. Unbezahlbar sozusagen.

3. Das Spiel in der BRD würde ganz neu aufgestellt. Die CDU-Leute würden wohl die Brandmauer einreißen um das "Schlimmste" zu verhindern und die AfD "einzubinden" etc.pp.

4. Es würde mal richtig interessant im drögen Polittheater.

Dirty Fischer
11.08.2024, 23:56
Schließe ich 100%ig aus. Das würden unsere US-Besatzer und unsere jüdischen Freunde nie zulassen.

VORSICHT! Die Alice ist eine vom Verein und hat ja auch bei Goldman Sachs gearbeitet usw. und die AfD ist eindeutig pro Israel, was man von einigen anderen Parteien nicht so sagen kann. Wie es da beim BSW steht, weiß ich eher nicht. Die LINKE wäre absolut unzuverlässig usw.

Ich dachte mir schon mal so, dass sich Goldman Sachs doch bestimmt prima mit BlackRock versteht... Das wäre der Gegenentwurf zur AMPEL, aber dennoch wunderbar in den Leitplanken des Systems.

Wird Kickl Kanzler?
Mit großer Wahrscheinlichkeit.
Aha, da plötzlich so sicher! Woher das denn?!?! Weil die FPÖ schon so etabliert ist oder warum ?!?!

So sehr ich es mir wünschte, der Zulauf zu den Demokraten wird Dank intensiver Propaganda derzeit immer stärker. Inzwischen bezweifle ich eine 2. Präsidentschaft Trumps immer mehr.
Er sollte jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn der politische Gegner nutzt gnadenlos jeden Fehler aus.
Entscheidend wird aber das TV Duell Trump – Harris am 10.September werden.

Sollte Trump verlieren, bleibt die mexikanische Grenze offen und die USA werden zu einem zweiten "Mexiko" innerhalb der nächste 20 Jahre.

Also ich denke, dass die Zustimmung zu Trump so groß ist und nach dem Attentat sowieso und vor allem durch die Unterstützung von Elon Musk mit seinen 93 Millionen Followern und seinen unbegrenzten Geldmengen etc. pp. und noch von anderen Milliardären die Sache schon sehr eindeutig ist.
Und wenn sie ihm den Wahlsieg wieder klauen sollten, wird es Bürgerkrieg geben und zwar keinen netten kleinen sondern einen richtigen... Die wahnsinnigen Spannungen brauchen eh eine Entladung, die man gerade noch so mit einem Wahlsieg von Trump abfangen könnte und sehr ruppigen Maßnahmen seinerseits wie z.B. dem Verbot der ANTIFA als terroristischer Organisation usw.
Wenn er als Allererstes mal Frieden in der Ukraine stiftet ist er eh der Superstar und dann können Leute wie Orban richtig durchziehen und die Clownstruppe AMPEL kann eh nach Hause gehen. Wenn er tatsächlich die NATO auflöst und die US-Truppen aus Europa abzieht, wäre das die Option des Jahrtausends für Deutschland...

Ausnahmsweise bin ich mal nicht so pessimistisch, sondern auch mal mit gutem Mut dabei...

HerrMayer
12.08.2024, 00:04
VORSICHT! Die Alice ist eine vom Verein und hat ja auch bei Goldman Sachs gearbeitet usw. und die AfD ist eindeutig pro Israel, was man von einigen anderen Parteien nicht so sagen kann. Wie es da beim BSW steht, weiß ich eher nicht. Die LINKE wäre absolut unzuverlässig usw.

Ich dachte mir schon mal so, dass sich Goldman Sachs doch bestimmt prima mit BlackRock versteht... Das wäre der Gegenentwurf zur AMPEL, aber dennoch wunderbar in den Leitplanken des Systems.

Aha, da plötzlich so sicher! Woher das denn?!?! Weil die FPÖ schon so etabliert ist oder warum ?!?!

Also ich denke, dass die Zustimmung zu Trump so groß ist und nach dem Attentat sowieso und vor allem durch die Unterstützung von Elon Musk mit seinen 93 Millionen Followern und seinen unbegrenzten Geldmengen etc. pp. und noch von anderen Milliardären die Sache schon sehr eindeutig ist.
Und wenn sie ihm den Wahlsieg wieder klauen sollten, wird es Bürgerkrieg geben und zwar keinen netten kleinen sondern einen richtigen... Die wahnsinnigen Spannungen brauchen eh eine Entladung, die man gerade noch so mit einem Wahlsieg von Trump abfangen könnte und sehr ruppigen Maßnahmen seinerseits wie z.B. dem Verbot der ANTIFA als terroristischer Organisation usw.
Wenn er als Allererstes mal Frieden in der Ukraine stiftet ist er eh der Superstar und dann können Leute wie Orban richtig durchziehen und die Clownstruppe AMPEL kann eh nach Hause gehen. Wenn er tatsächlich die NATO auflöst und die US-Truppen aus Europa abzieht, wäre das die Option des Jahrtausends für Deutschland...

Ausnahmsweise bin ich mal nicht so pessimistisch, sondern auch mal mit gutem Mut dabei...

Nö, nicht für Deutschland, für Frankreich.

Die Franzosen werden zuschlagen und nicht die dösigen Deutschen.

Dirty Fischer
12.08.2024, 00:21
Nö, nicht für Deutschland, für Frankreich.

Die Franzosen werden zuschlagen und nicht die dösigen Deutschen.

Wie meinst du das ? In Frankreich steht kein einziger US-Soldat und auch kein NATO-Soldat. Wäre mir neu. Als de Gaulle damals aus der militärischen Integration austrat, wurde das nie zurückgenommen sondern beibehalten bis heute.

HerrMayer
12.08.2024, 00:25
Wie meinst du das ? In Frankreich steht kein einziger US-Soldat und auch kein NATO-Soldat. Wäre mir neu. Als de Gaulle damals aus der militärischen Integration austrat, wurde das nie zurückgenommen sondern beibehalten bis heute.

Die Franzosen haben sehr viel in russische Energie investiert. Wenn die US Amerikaner weg sind, sind die sofort dicke mit den Russen und übernehmen die Führung.

Meine Theorie.

navy
12.08.2024, 16:05
Die Franzosen haben sehr viel in russische Energie investiert. Wenn die US Amerikaner weg sind, sind die sofort dicke mit den Russen und übernehmen die Führung.

Meine Theorie.

Da ist was drannen. Mehr haben die Franzosen nicht, nachdem man sie aus Afrika raus warf

Dirty Fischer
15.08.2024, 01:13

Meine Theorie.

Kann zunächst passieren, aber am langen Ende wollen die Russen immer mit den Deutschen. Aber wir müssen erst mal die Remigration in Gang setzen, damit hier überhaupt wieder was deutsch ist...