Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Liebe, wie lieben Frauen, wie lieben Männer?

witcher
08.08.2024, 18:04
Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig mit dem Thema beschäftigt...

Männer lieben, wenn sie lieben und dies nicht bloß interessensgesteuert vorspielen, bedingungslos. Die Liebe ist angesichts der tiefen ehrlichen Verbundenheit im entfernten Sinne vergleichbar mit der Liebe zu einem Kind, man möchte sie beschützen können, stark für sie sein und das Einzige, was man hierfür wünscht, ist Loyalität, Treue und ihre Fähigkeiten als gelungene Symbiose innerhalb einer Partnerschaft.
Dies alles, wovon ich hier spreche, ist der idealistische Standpunkt meiner Elterngeneration stets im Hinblick auf ein besseres Leben der nächsten Generation...

Dies alles scheint in heutiger Zeit für knapp 2/3 der Männer so fern wie nicht existent, weshalb sie es nach entsprechenden Erfahrungen sein und Frauen in weiterer Folge im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen.

Frauen hingegen zeichnet lediglich ein Verliebtheitsgefühl in der Kennenlernphase aus und lieben, wenn sie dies tun, opportunistisch, eben ihrer evolutionären Natur entsprechend. Dies galt früher bzw. bei konservativen Frauen noch heute der Sicherung des eigenen Fortbestands wie das der Nachkommen im Familienverband, wo sich Treue/Loyalität hinsichtlich des Aufbaus einer gemeinsamen Zukunft mit einer heilen Welt für die Kinder auszahlte, . Etwas das sich Wert zeichnete, auch einmal Kaputtes zu reparieren und nicht der Nächstbesten Option nachzujagen.

"Moderne" Frauen(nicht alle wollen "modern" leben) leben die Hypergamie, wodurch jeweils immer der stärkste Verfügbare in Frage kommt. Sie sind also für den "Alpha" immer Single, gleich ob sie in einer Beziehung, Ehe, oder gar Mutter sind. Dies stellt sie vermehrt auf die Stufe von Tieren und lässt oft jegliche Menschlichkeit und Weiblichkeit im ursprünglichen Sinne vermissen.

Was haltet ihr von der schönen neuen Zeit und modernen und altmodischen Frauen?

BrüggeGent
08.08.2024, 18:09

Männer lieben, wenn sie lieben und dies nicht bloß interessensgesteuert vorspielen, bedingungslos. Die Liebe ist angesichts der tiefen ehrlichen Verbundenheit im entfernten Sinne vergleichbar mit der Liebe zu einem Kind, man möchte sie beschützen können, stark für sie sein und das Einzige, was man hierfür wünscht, ist Loyalität, Treue und ihre Fähigkeiten als gelungene Symbiose innerhalb einer Partnerschaft.
Dies alles, wovon ich hier spreche, ist der idealistische Standpunkt meiner Elterngeneration stets im Hinblick auf ein besseres Leben der nächsten Generation...

Dies alles scheint in heutiger Zeit für knapp 2/3 der Männer so fern wie nicht existent, weshalb sie es nach entsprechenden Erfahrungen sein und Frauen in weiterer Folge im wahrsten Sinne des Wortes links liegen lassen.

Frauen hingegen zeichnet lediglich ein Verliebtheitsgefühl in der Kennenlernphase aus und lieben, wenn sie dies tun, opportunistisch, eben ihrer evolutionären Natur entsprechend. Dies galt früher bzw. bei konservativen Frauen noch heute der Sicherung des eigenen Fortbestands wie das der Nachkommen im Familienverband, wo sich Treue/Loyalität hinsichtlich des Aufbaus einer gemeinsamen Zukunft mit einer heilen Welt für die Kinder auszahlte, . Etwas das sich Wert zeichnete, auch einmal Kaputtes zu reparieren und nicht der Nächstbesten Option nachzujagen.

"Moderne" Frauen(nicht alle wollen "modern" leben) leben die Hypergamie, wodurch jeweils immer der stärkste Verfügbare in Frage kommt. Sie sind also für den "Alpha" immer Single, gleich ob sie in einer Beziehung, Ehe, oder gar Mutter sind. Dies stellt sie vermehrt auf die Stufe von Tieren und lässt oft jegliche Menschlichkeit und Weiblichkeit im ursprünglichen Sinne vermissen.

Frauen in evangelischen Freikirchen scheinen mir die zuverlässigsten zu sein...

-jmw-
08.08.2024, 22:26
Witzig, dieses "Short" hatte ich heute auch in meinem "Feed"!

Minimalphilosoph
09.08.2024, 06:35

Schlimm. Diese ganzen modernen, rasierten sogenannten Bikinizonen.

Zur Liebe kann ich mich nicht äussern. Ausser das ich sie gerne "doggy" vollziehe. (Wenn ich mal die Möglichkeit habe)

navy
09.08.2024, 06:39
es gibt noch Viele und normale Frauen, ohne smartphone, drogen und Klima Hysterie. Nur nicht im Politik Apparat und bei Influenzern

Wassiliboyd
09.08.2024, 08:32
Guckt euch Heidi, die Verklumte in ihrem neuesten Outfit an:
Bikinistoff so winzig, daß links und rechts die Lappen halb herausdrängen.
Na ja, wer's mag!

Ruprecht
09.08.2024, 08:56
Na ja, wer's mag!

Die Klum ist am verblühen, wirst sehen, in 4 Jahren springt die ganz nackig rum:)
Hat Angst das mittelfristig dieses mit Haut bespannte Skelett keiner mehr sehen möchte/muss.
Das Gequäke wenn sie den Suppenschlitz aufmacht, ist schon jetzt unerträglich.

KatII
09.08.2024, 10:34

Zur Liebe kann ich mich nicht äussern. Ausser das ich sie gerne "doggy" vollziehe. (Wenn ich mal die Möglichkeit habe)

In der Corona-Zeit entstand die sog. FFP2-Bikini-Rasur für die Gesichtsmuschi. Apropo doggy:

https://www.youtube.com/watch?v=xAZMu-qKLxE

Differentialgeometer
09.08.2024, 10:39

Exakt! Ich verurteile dieses Glattrasieren! :hzu:

Wassiliboyd
09.08.2024, 16:14
Die Klum ist am verblühen, wirst sehen, in 4 Jahren springt die ganz nackig rum:)
Hat Angst das mittelfristig dieses mit Haut bespannte Skelett keiner mehr sehen möchte/muss.
Das Gequäke wenn sie den Suppenschlitz aufmacht, ist schon jetzt unerträglich.

Die Anzeichen des Alters mehren sich bei der... und da gerät sie, wie viele Frauen in ihrer Situation in Panik, was dann noch lächerlicher wirkt.

Lykurg
09.08.2024, 16:18
Also ich kenne auch Männer, die einfach ihr Ding überall reingesteckt und sich dann verdrückt haben. Dann blieb die Frau mit den Blagen allein (und ich rede nicht von irgendwelchen Neger-Asylanten, die das meistens so machen). Ob jemand zuverlässig und brauchbar ist, kommt auf die innere Einstellung an. Es gibt bei den Männern und Frauen gute Exemplare und auch Abschaum, der zu nichts zu gebrauchen ist

navy
13.08.2024, 18:45
............. Ob jemand zuverlässig und brauchbar ist, kommt auf die innere Einstellung an. Es gibt bei den Männern und Frauen gute Exemplare und auch Abschaum, der zu nichts zu gebrauchen ist

So ist es! Dazu braucht man Lebenserfahrung, um etwas sortieren zu können

Justiziar
13.08.2024, 19:19
Also ich kenne auch Männer, die einfach ihr Ding überall reingesteckt und sich dann verdrückt haben.

So ist es!
Nein, ganz so eindeutig ist es eben nicht. Ich kenne auch arglose, brave und ehrbare Männer, die wurden zuerst unter Alk und Drogen gesetzt und unzurechnungsfähig gemacht, dann umgarnt und zum Reinstecken verleitet, sogar fast genötigt. Denen wurde versichert, Frau verhütet. Die wollten nur kurz reinstecken, aber sicher keine Balgen, und noch weniger für die zahlen. Und schwups bekamen die doch welche. Und Unterhaltsforderungen. Von verdrücken kann da keine Rede sein, eher von in die Falle locken, erpressen und täuschen. Gut, um so was kümmert sich der Anwalt.

ich58
13.08.2024, 19:39
Na ja, wer's mag!
Nicht das sie mit den Dingern in die Fahrradkette kommt.

Lykurg
14.08.2024, 08:14
Nein, ganz so eindeutig ist es eben nicht. Ich kenne auch arglose, brave und ehrbare Männer, die wurden zuerst unter Alk und Drogen gesetzt und unzurechnungsfähig gemacht, dann umgarnt und zum Reinstecken verleitet, sogar fast genötigt. Denen wurde versichert, Frau verhütet. Die wollten nur kurz reinstecken, aber sicher keine Balgen, und noch weniger für die zahlen. Und schwups bekamen die doch welche. Und Unterhaltsforderungen. Von verdrücken kann da keine Rede sein, eher von in die Falle locken, erpressen und täuschen. Gut, um so was kümmert sich der Anwalt.

Es gibt bei beiden Geschlechtern Arschlöchern. Wie gesagt, kenne auch die von mir beschriebene Mann-Variante