Vollständige Version anzeigen : Für wen kämpften Eure Vorfahren 1937?
Manfred37
06.08.2024, 18:43
Habt Ihr schon mal nachgeforscht, ob Ihr die Gene
von Tätern, Opfern, Wegschauern oder Mitläufern habt?
Minimalphilosoph
06.08.2024, 18:48
Klar. Das habe ich, weil mich meine kleinen Ohren und die lange Nase verunsicherten.
Differentialgeometer
06.08.2024, 18:56
Klar. Das habe ich, weil mich meine kleinen Ohren und die lange Nase verunsicherten.
Schwer zu sagen - Grossvaters rechten Arm mussten man mit Kraft in den Sarg drücken. Er war aber wohl nur Elektriker, auf seiner Uniform waren zwei Blitze….
SprecherZwo
06.08.2024, 18:57
Ich bin von Kopf bis Fuss voll mit Tätergenen. :Nazi:
Minimalphilosoph
06.08.2024, 19:01
Schwer zu sagen - Grossvaters rechten Arm mussten man mit Kraft in den Sarg drücken. Er war aber wohl nur Elektriker, auf seiner Uniform waren zwei Blitze….
Köstlich.
Meiner schielte schon auf dem Hochzeitsfoto. Also eher ein mitlaufender Wegschauer.
Ich bin für meine Vorfahren rechtlich nicht verantwortlich ,- da die sich meinen Erziehungsversuchen permanent entzogen haben !
Nur aus diesem Grunde habe ich stramme NAZI-Vorfahren mit einem ausgeprägten Hang zu Uniformen aller Art....
BrüggeGent
06.08.2024, 19:04
Es betrifft ja hier dann meine Großeltern...sie definierten sich eher als "Beobachter" der damaligen turbulenten Zeit...mein Großvater väterlicherseits konnte "gut mit Menschen"...beschwatzte die Briten im Gefangenenlager und
war nach vier Tagen wieder frei...mein Großvater
mütterlicherseits war ...nicht lachen...1/8-Neger...da jemand in Deutsch-Südwest nicht aufpasste...trotzdem Oberleutnant bei der Luftwaffe...und entließ sich selbst durch falsche ,"echte" Papiere.
Wie gesagt, die Großväter waren Filous...Zuschauer...Spaßvögel...
Flaschengeist
06.08.2024, 19:10
Schwer zu sagen - Grossvaters rechten Arm mussten man mit Kraft in den Sarg drücken...
Ganz der Enkel... Dein Großvater - Gott hab ihn selig - hat offensichtlich im 12 h Stunden Takt seine Königscobra gebändigt
Er war aber wohl nur Elektriker, auf seiner Uniform waren zwei Blitze….
Dito. Leibstandarte der Elektriker.
Ruprecht
07.08.2024, 05:37
1937 hat mein Vater noch nicht gekämpft, sein Startpunkt lag 1939 und das bei der bewaffneten Schutzstaffel.
Mich wundert das die Linksgrünversifften die direkten Nachkommen von SS-Angehörigen noch nicht haben abholen lassen.
Mein Vater und mein Onkel haben gekämpft, mein Großvater war damals wohl zu alt - der hat sich eher um Schwarzmarktgeschäfte gekümmert.
Manfred37
07.08.2024, 05:58
1937 hat mein Vater noch nicht gekämpft, sein Startpunkt lag 1939 und das bei der bewaffneten Schutzstaffel.
Mich wundert das die Linksgrünversifften die direkten Nachkommen von SS-Angehörigen noch nicht haben abholen lassen.
Das mit den Metaphern musst du noch lernen.
Grosseltern väterlicherseits waren zu jung; Grossvater mütterlicherseits war auf'm (deutschen) U-Boot.
Opa väterlicherseits: Kämpfte fast den gesamten Krieg hindurch als ranghoher U-Boot-Offizier Deutschlands (hat überlebt)
Opa mütterlicherseits: Wurde als Banater Schwabe und Volksdeutscher in die Baragan-Steppe deportiert, weil er Deutscher war (hat aber überlebt)
Grossonkel mütterlicherseits war bei der Waffen-SS in Italien und hat zu seiner Kriegsgefangenenschaft gerne erwähnt, die einzig netten seien "die Neger" gewesen, die hätten nämlich Melonen zugesteckt gegen die Sommerhitze.
:haha:
Meine Vorfahren stammen aus Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Ostpreussen, Lettland (Kurland) und der Krim. Ob meine Ahnen eine Karriere als Taeter, Opfer, Wegschauer oder Mitlaeufer gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Anhalter
07.08.2024, 15:28
Mein Vater war HJ-Führer, also schon eher ein Täter, aber ich denke sowas vererbt sich nicht.
Mein Vater war HJ-Führer, also schon eher ein Täter, aber ich denke sowas vererbt sich nicht.
Der hätte dich besser mal richtig erzogen, Mann
Anhalter
07.08.2024, 15:33
Der hätte dich besser mal richtig erzogen, Mann
Er hatte nur wenig Zeit für mich und ich bin sowieso ziemlich eigensinnig.
Führerqualitäten vererben sich schon.
Der hatte wohl ZU wenig Zeit für dich. Sonst wärst du kein Opfer der marxistischen Gehirnwäsche geworden
Anhalter
07.08.2024, 15:35
Ich hab davon jedenfalls nichts geerbt.
Eine Quelle für diese Behauptung wirst du doch sicherlich haben.
Oder bleibt es einfach nur eine persönliche Behauptung?
Anhalter
07.08.2024, 15:36
Der hatte wohl ZU wenig Zeit für dich. Sonst wärst du kein Opfer der marxistischen Gehirnwäsche geworden
Ich hab mittlereweile zum Marxismus eine differenzierte Meinung, hier irrst Du Dich also !
Minimalphilosoph
07.08.2024, 15:37
Ja, du bist ein unerkanntes rotes Genie. Einer den die Kommunisten auf die Makarenko-Schule geschickt haben, weil sie sein Talent nicht erkannten. :D
Bei uns wurde nur der Bruder meiner Mutter eingezogen? Für wen/was er kämpfte? Da wurde gemacht, was einem gesagt wurde, andernfalls war's um dich geschehen.
Mein Vater war in Amerika mit Bruder und dessen Familie. Er kam praktisch mit dem letzten Schiff zurück nach Deutschland, da Deutsche auch interniert werden sollten -- wie Japaner.
Mein Opa war zu alt, um eingezogen zu werden. Den 1WK hat er als Internierter in Russland verbracht.
Ich hab mittlereweile zum Marxismus eine differenzierte Meinung, hier irrst Du Dich also !
Die Generation nach 1945 war meistens komplett in den Klauen der Feinde, hilflos der Gehirnwäsche von Geburt an ausgesetzt. Nur selten hatten die Väter, die bis zuletzt gekämpft hatten, noch die Kraft oder auch Möglichkeit sich dagegen zu stemmen
Ruprecht
07.08.2024, 15:38
HJ ist ja eher wie Pfadfinder, ich denke mal meiner wird schon paar Türen in Russland eingetreten haben.
Ich mach mir darüber aber keine Gedanken, es war eine harte Zeit und die Russen waren auch nicht wie vom Häkel-Zirkel.
HJ ist ja eher wie Pfadfinder, ich denke mal meiner wird schon paar Türen in Russland eingetreten haben.
Ich mach mir darüber aber keine Gedanken, es war eine harte Zeit und die Russen waren auch nicht wie vom Häkel-Zirkel.
Mein Opa hat vor allem Engländer in die Tiefen geschickt. Sehr viele übrigens...wirklich viele...
Ich hab davon jedenfalls nichts geerbt.
Nicht die guten Führungsqualitäten?
Anhalter
07.08.2024, 15:39
Ja, du bist ein unerkanntes rotes Genie. Einer den die Kommunisten auf die Makarenko-Schule geschickt haben, weil sie sein Talent nicht erkannten. :D
Mein Genie ist unfassbar weil zu eigensinnig...:D
Führungsqualitäten werden erlernt, nicht vererbt.
Woher hast du bloß diesen Blödsinn?
Minimalphilosoph
07.08.2024, 15:41
Mein Genie ist unfassbar weil zu eigensinnig...:D
Stimmt. Du schreibst noch grössere Scheisse als ich und eckst trotzdem nirgendwo an. Dafür beneide ich dich schon. Für dieses "Aufgehen" in der Masse.
Anhalter
07.08.2024, 15:41
Die Generation nach 1945 war meistens komplett in den Klauen der Feinde, hilflos der Gehirnwäsche von Geburt an ausgesetzt. Nur selten hatten die Väter, die bis zuletzt gekämpft hatten, noch die Kraft oder auch Möglichkeit sich dagegen zu stemmen
Gehirnwäsche am Anfang bei mir, später nicht mehr, aber so geht es den meisten mit Verstand.
Gehirnwäsche am Anfang bei mir, später nicht mehr, aber so geht es den meisten mit Verstand.
Du bist von der Erkenntnis gewisser Dinge noch etwas entfernt, aber gut
Anhalter
07.08.2024, 15:42
Mein Vater war in russischer Gefangenschaft und wußte so was Leid bedeutet !
Blasphemist
07.08.2024, 15:43
Mein Großvater väterlicherseits stammte aus einem Dorf bei Königsberg in Ostpreussen und war während des Krieges
erst Landser bei der Wehrmacht und später Offizier an der Ostfront in Russland. Ging dann bei Kriegsende in den Westen,
während seine Geschwister in Thüringen hängen blieben.
Der Großvater mütterlicherseits war auch erst Landser im Osten und wurde nach einer Verwundung an der Front
bei Leningrad aus dem Dienst entlassen und konnte sich wieder der Landwirtschaft auf seinem Hof widmen.
Mein Vater war in russischer Gefangenschaft und wußte so was Leid bedeutet !
Der war vor allem nicht da, um dich vor der feindlichen Gehirnwäsche zu schützen und den Lügen des neuen Systems. Wie so viele
Anhalter
07.08.2024, 15:44
Nein leider nicht ...
Anhalter
07.08.2024, 15:48
Stimmt. Du schreibst noch grössere Scheisse als ich und eckst trotzdem nirgendwo an. Dafür beneide ich dich schon. Für dieses "Aufgehen" in der Masse.
Du begreifst als Rechtsextremer halt mein Genie nicht ! Mach Dir nichts draus...:cool:
Anhalter
07.08.2024, 15:49
Du bist von der Erkenntnis gewisser Dinge noch etwas entfernt, aber gut
Ja ich würde gern mehr wissen was den tiefen Staat betrifft.
Anhalter
07.08.2024, 15:51
Der war vor allem nicht da, um dich vor der feindlichen Gehirnwäsche zu schützen und den Lügen des neuen Systems. Wie so viele
Eben das gilt es zu vermeiden !
Knallhorn!
Trittins Vater war bei der SS. :)
Ja ich würde gern mehr wissen was den tiefen Staat betrifft.
Gary Allen - Die Insider
Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan 1-3
Des Griffin - Wer regiert die Welt
Alexander Merow - Beutewelt 1-7 (Roman mit viel Wahrheit!)
Ludendorff - Die Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse
Henry Ford - Der int. Jude
Kannst du dir alles auf archive.org runterladen (frei). Und da sind noch weitere Bücher aus der Zeit unserer Großväter, die die Hintergrundmächte beschreiben
Anhalter
07.08.2024, 15:59
Gary Allen - Die Insider
Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan 1-3
Des Griffin - Wer regiert die Welt
Alexander Merow - Beutewelt 1-7 (Roman mit viel Wahrheit!)
Ludendorff - Die Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse
Henry Ford - Der int. Jude
Kannst du dir alles auf archive.org runterladen (frei). Und da sind noch weitere Bücher aus der Zeit unserer Großväter, die die Hintergrundmächte beschreiben
Besten Dank für die Tipps !
Manfred37
10.08.2024, 20:17
Mein einer Opa wurde im Oktober 1937 an die Wand gestellt.
Ruprecht
10.08.2024, 20:37
Mein einer Opa wurde im Oktober 1937 an die Wand gestellt.
Und warum?
Manfred37
10.08.2024, 20:48
Und warum?
Er war Delegierter der Gemeinde im Kreis und sagte während einer politischen Versammlung zu offen seine Meinung. Das muss dann razzfazz gegangen sein, gleich an der Außenmauer der Versammlungshalle.
Ruprecht
10.08.2024, 20:55
Er war Delegierter der Gemeinde im Kreis und sagte während einer politischen Versammlung zu offen seine Meinung. Das muss dann razzfazz gegangen sein, gleich an der Außenmauer der Versammlungshalle.
1937?
Bisschen Räuberpistole, oder?
Manfred37
10.08.2024, 20:57
1937?
Man sollte sich über so was nicht lustig machen.
Meine Schwester heiratete am 50 Todestag, ohne es zu wissen.
Bist Du ein Täterkind?
1937?
Oder UdSSR..
Manfred37
10.08.2024, 21:31
Mein anderer Opa durfte zwischen Dachau und medizinischen Versuchen wählen. Er war seit seinem 3. Lebensjahr taubstumm, als Folge einer unbehandelten Entzündung, weil sich seine Eltern den Arzt nicht leisten Konten. Bismarck führte erst ein paar Jahre später die Sozialversicherung ein.
BrüggeGent
10.08.2024, 21:37
1937?
Die Nazis mordeten von 1933-1945...1934 sogar die eigenen Parteileute.
Die waren im Gulag. Das kommunistische Äquivalent zu Konzentrationslager. Verbrechen: weil sie Deutsche in Russland waren. Dort wurden hunderttausende Russlanddeutsche ermordet. Beispielsweise hat kein Kind die Transporte mit den Zügen (Viehwagon etwa) überlebt. Sind meist verdurstet. Fast alle Stadtdeutschen haben die anschließenden Strapazen nicht überlebt, in den folgenden Jahren, diejenigen welche geistig aufgegeben haben. Die Toten wurden einfach unter den Straßen verscharrt oder mit der Kohle mitverbrannt (aus den Kohlenminen).
Bist Du ein Täterkind?
Ob jemand ein NationalSozialist war oder aus einer Familie mit solchem Hintergrund kommt, interessiert mich weniger als dem rückgratgebrochenen BRDling.
Ein größeres Verbrechen wäre, wenn du marxistischen, kommunistischen Hintergrund hast. Das ist echter Makel.
Anhalter
10.08.2024, 22:08
...und dann 6 Millionen Juden ...
SprecherZwo
10.08.2024, 22:08
Die waren im Gulag. Das kommunistische Äquivalent zu Konzentrationslager. Verbrechen: weil sie Deutsche in Russland waren. Dort wurden hunderttausende Russlanddeutsche ermordet. Beispielsweise hat kein Kind die Transporte mit den Zügen (Viehwagon etwa) überlebt. Sind meist verdurstet. Fast alle Stadtdeutschen haben die anschließenden Strapazen nicht überlebt, in den folgenden Jahren, diejenigen welche geistig aufgegeben haben. Die Toten wurden einfach unter den Straßen verscharrt oder mit der Kohle mitverbrannt (aus den Kohlenminen).
Bei der "deutschen Operation" hat der NKWD 1937/38 ca. 40.000 Volksdeutsche in der Sowjetunion ermordet. Und dann gibt es Leute die ernsthaft behaupten, die arme unschuldige friedliebende Sowjetunion wäre 1941 "überfallen" worden.
SprecherZwo
10.08.2024, 22:10
...und dann 6 Millionen Juden ...
Das hast du brav aufgesagt, dafür gibts ein Bienchen beim zuständigen BSW-Politkommissar.
BrüggeGent
10.08.2024, 22:12
Das hast du brav aufgesagt, dafür gibts ein Bienchen beim zuständigen BSW-Politkommissar.
Wo er Recht hat, hat er recht...
Anhalter
10.08.2024, 22:12
Willst Du etwa Tatsachen leugnen oder was soll jetzt Dein beschissener Unsinn ?
Anhalter
10.08.2024, 22:14
Wo er Recht hat, hat er recht...
Es geht nicht darum ob ich Recht habe, es geht darum das man Tatsachen nicht einfach leugnen kann und 6 Millionen umgebrachte Juden in Deutschen KZ ist nur ein Durchschnittswert ...
So ungefähr?
https://www.meme-arsenal.com/memes/899ee90cf0f7e545f02c56afd57b4796.jpg
SprecherZwo
10.08.2024, 22:21
Willst Du etwa Tatsachen leugnen oder was soll jetzt Dein beschissener Unsinn ?
Versuchst du hier 130er-Tretminen zu legen?
Anhalter
10.08.2024, 22:24
Versuchst du hier 130er-Tretminen zu legen?
Mir geht es um anständige Diskussionen und klar hab ich was dagegen wenn hier Geschichtsleugner auftreten dann !
Das ganze Thema war leider in meiner und den angeheirateten Familien nie ein Thema.
Die Ahnen waren weder in die eine noch in die andere Richtung erwähnenswert. Vermutlich Mitläufer.
Mir fehlt etwas mein eigenes Interesse in der Zeit wo sie noch da waren.
Das geht meinem Nachwuchs heute auch so. Ist vermutlich ein Altersproblem.
Erst interessiert es einen nicht, und wenn alle weg sind, hat man keinen den man fragen kann.
Meine Vorvorvorfahren waren Exulanten von der Schneekoppe.
Die haben gegen die Preußen, die Franzosen und gegen die Schweden gekämpft.
:D
Wolle.
SprecherZwo
10.08.2024, 22:40
Mir geht es um anständige Diskussionen und klar hab ich was dagegen wenn hier Geschichtsleugner auftreten dann !
Du bist also ein typisch schäbiger Kommi-Lump.
Anhalter
10.08.2024, 22:42
Du bist also ein typisch schäbiger Kommi-Lump.
Seit wann sind die Verteidiger von geschichtlicher Wahrheit Lumpen ? Du scheinst ideologisch sehr beeinflußbar ...
SprecherZwo
10.08.2024, 22:47
Seit wann sind die Verteidiger von geschichtlicher Wahrheit Lumpen ? Du scheinst ideologisch sehr beeinflußbar ...
Du versteckst dich hinter einem Gesetzesparagraphen, der die Infragestellung eines bestimmten Narratives unter strengere Strafen stellt als sexuellen Kindesmissbrauch und hältst dich dabei für einen mutigen "Verteidiger der Wahrheit". Kann man sich nicht ausdenken...
Anhalter
10.08.2024, 22:51
Du versteckst dich hinter einem Gesetzesparagraphen, der die Infragestellung eines bestimmten Narratives unter strengere Strafen stellt als sexuellen Kindesmissbrauch und hältst dich dabei für einen mutigen "Verteidiger der Wahrheit". Kann man sich nicht ausdenken...
Du verwechselst mich scheinbar, darüber hab ich mich nie geäußert und ich bin trotzdem klar gegen jeden sexuellen Mißbrauch !
Shahirrim
10.08.2024, 23:00
75% Tätergene, der Rest Quisling-Gene! :D
75% Tätergene, der Rest Quisling-Gene! :D
Vidkun 4 Ever! Varg Vikernes hat mal behauptet, mit ihm verwandt zu sein.
Shahirrim
10.08.2024, 23:21
Vidkun 4 Ever! Varg Vikernes hat mal behauptet, mit ihm verwandt zu sein.
Echt? Habe mich mit Vikernes auf Twitter schon unterhalten. Aber über Tattoos. Da hat er eine ähnliche Meinung wie ich.
Für wen kämpften Eure Vorfahren 1937?
Für niemanden, ab 1939 für das Großdeutsche Reich.
Flüchtling
10.08.2024, 23:23
Für wen kämpfen die Deutschen 2024:?
Echt? Habe mich mit Vikernes auf Twitter schon unterhalten. Aber über Tattoos. Da hat er eine ähnliche Meinung wie ich.
Den NS-Kollaborateur und faschistischen Politiker Vidkun Quisling (https://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_Quisling) lobte er und behauptete, mit ihm verwandt zu sein und dessen Familiennamen annehmen zu wollen[57] (https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes#cite_note-57); auf dem Album Dauði Baldrs gab er als Namen Varg Kvisling Larsson Vikernes an.
Varg Vikernes – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes)
Hast Vargsmal gelesen?
Für das, was das Regime der Bevölkerung als Parole angibt: für Multikulti bis zum Endsieg.
Manfred37
11.08.2024, 05:28
Was habt Ihr aus den Thema gemacht?
Minimalphilosoph
11.08.2024, 06:29
Es geht nicht darum ob ich Recht habe, es geht darum das man Tatsachen nicht einfach leugnen kann und 6 Millionen umgebrachte Juden in Deutschen KZ ist nur ein Durchschnittswert ...
Ja, der echte Wert liegt noch höher.
Was hier für Mistratten rumtorkeln ist ne wahre Pracht!
BrüggeGent
11.08.2024, 06:38
Was habt Ihr aus den Thema gemacht?
Wenn Du die Zahl 1937 weggelassen hättest, hätten die Foristen vielleicht über Angehörige im 16.Jahrhundert, im 17. Jahrhundert etc....bis 1900 berichtet.
So endet alles wieder in der Nazijauche.
BrüggeGent
11.08.2024, 06:40
Viele kämpfen gegen Übergewicht...
Differentialgeometer
11.08.2024, 06:43
Viele kämpfen gegen Übergewicht...
Das stimmt. Das nervt mich auch. Bis Ende 20 konnte ich essen was ichvwollte und war in top shape. Danach Hochzeit, Kinder, Corona - fett. Aber ich habe mich wieder nach unten gearbeitet….
Manfred37
11.08.2024, 07:25
Wenn Du die Zahl 1937 weggelassen hättest, hätten die Foristen vielleicht über Angehörige im 16.Jahrhundert, im 17. Jahrhundert etc....bis 1900 berichtet.
So endet alles wieder in der Nazijauche.
Aber bietet sich das Thema nicht in einem Rechtsauslegerforum geradezu an?
Man weckt damit die richtigen Geister.
Justiziar
11.08.2024, 10:46
Apropos Morden. Die Nazis sind Vergangenheit. Seit fast 100 Jahren !!! Sie haben weder deutsche Städte und Zivilisten bombardiert, noch deutsche Frauen vergewaltigt, noch deutsche Kriegsgefangene verhungern lassen, noch in Guantanamo oder Gaza gefoltert und Kriegsverbrechen begangen. Eigene Leute haben auch Amerikaner, Franzosen, Italiener, Russen usw ermordet. Deutsche Offiziere wurden für einen Angriffskrieg gehenkt, amerikanische für den Angriff auf Jugoslawien, Irak, Libyen und Afghanistan gefeiert.
Habt Ihr schon mal nachgeforscht, ob Ihr die Gene von Tätern, Opfern, Wegschauern oder Mitläufern habt?
Mein Vater und meine Onkels waren keine Täter, sie waren Soldaten und haben gekämpft. Aber du hast bestimmt Gene von Tätern oder Wegschauern, als Deutsche bombardiert und vergewaltigt wurden.
Ruprecht
11.08.2024, 10:58
1937 war der harte Endkampf mit den Roten schon ein paar Jahre vorbei, da wurde wie in der Räuberpistole beschrieben, wohl keiner mehr direkt aus der Kneipe geschafft und an die Wand gestellt, natürlich konnte der Kopf fehlen nach einem Gerichtsurteil, aber 1937 gab es eine Gerichtsbarkeit und kein kurzerhand "an die Wand stellen" hinter einer Kneipe.
Das ist einfach Blödsinn.
pixelschubser
11.08.2024, 11:05
Hat euch der Mampfred nen schönen Honigtopf hingestellt!
Aber, nu issa ja erstmal kurzfristig abwesend.
Danke, Klopper!
Schlummifix
11.08.2024, 11:12
Meine Familie lebte damals in Pittsburgh und Deutsch-Südwestafrika.
Meine Familie stammt aus dem Umfeld der Heinz Company.
Die kamen damals zurück, als es in den USA etwas deutschfeindlich wurde. War womöglich ein Fehler...
Meine Oma kam im Hamburger Hafen an und dachte, die Deutschen wären alle verrückt geworden, so wie sie den Arm ausstreckten.
Nicht unbedingt gerade eine deutsche Tradition, wie auch das Hakenkreuz nicht.
Sie wurde dann auch schnell von einem SA-Mann mit einem Knüppel aufgefordert, den Arm auszustrecken.
Später, im Bombenkeller, hat sie dann einmal etwas Abfälliges über Hitler gesagt, und wurde vom Nachbarn der Gestapo gemeldet.
Unter solchen Verhältnissen will keiner leben.
Apropos Morden. Die Nazis sind Vergangenheit. Seit fast 100 Jahren !!! Sie haben weder deutsche Städte und Zivilisten bombardiert, noch deutsche Frauen vergewaltigt, noch deutsche Kriegsgefangene verhungern lassen, noch in Guantanamo oder Gaza gefoltert und Kriegsverbrechen begangen. Eigene Leute haben auch Amerikaner, Franzosen, Italiener, Russen usw ermordet. Deutsche Offiziere wurden für einen Angriffskrieg gehenkt, amerikanische für den Angriff auf Jugoslawien, Irak, Libyen und Afghanistan gefeiert.
Mein Vater und meine Onkels waren keine Täter, sie waren Soldaten und haben gekämpft. Aber du hast bestimmt Gene von Tätern oder Wegschauern, als Deutsche bombardiert und vergewaltigt wurden.
Sagen wir es doch auch mal so. Wenn doch alle immer mit dem Finger auf Deutschland zeigen und gegen uns hetzen...
Wer stellte zu fast 100% die roten Führer der Sowjetunion und hat dort mind. 40 Millionen Menschen getötet? (außerhalb des Krieges!)
Wer finanziert weltweit die Kriege als Wallstreetbanker und schickt die US-Bomber in seinem Interesse los?
Wer hat mit fadenscheinigen Argumenten einen Raubstaat gegründet und metzelt dort die eigentlichen Urweinwohner nieder?
Wem gehören die großen Weltkonzerne und Pharmariesen, weil er die Geld- und Aktienmacht hat?
Wer hat mehrere Millionen Amerikaner durch Ocycontin usw. getötet?
Wer hat bereits den Ersten Weltkrieg maßgeblich vorbereitet und finanziert?
Wer hetzt in Hollywood und in den großen Weltmedien ständig zum Krieg und WEM gehören selbige?
Das sind ganz bestimmte international verstreute Herrschaften. Und an ihre globalen und noch immer fortdauernden Verbrechen mit Abermillionen Toten wollen wir doch auch mal erinnern, oder?
Sie wurde dann auch schnell von einem SA-Mann mit einem Knüppel aufgefordert, den Arm auszustrecken.
Diesen comichaften Hollywood-Käse glaubst du doch selbst nicht. Solche Geschichten habe ich seltsamerweise noch nie von einem der vielen älteren Leute gehört, die von der alten Zeit erzählt haben
Blasphemist
11.08.2024, 11:20
Sagen wir es doch auch mal so. Wenn doch alle immer mit dem Finger auf Deutschland zeigen und gegen uns hetzen...
Wer stellte zu fast 100% die roten Führer der Sowjetunion und hat dort mind. 40 Millionen Menschen getötet? (außerhalb des Krieges!)
Wer finanziert weltweit die Kriege als Wallstreetbanker und schickt die US-Bomber in seinem Interesse los?
Wer hat mit fadenscheinigen Argumenten einen Raubstaat gegründet und metzelt dort die eigentlichen Urweinwohner nieder?
Wem gehören die großen Weltkonzerne und Pharmariesen, weil er die Geld- und Aktienmacht hat?
Wer hat mehrere Millionen Amerikaner durch Ocycontin usw. getötet?
Wer hat bereits den Ersten Weltkrieg maßgeblich vorbereitet und finanziert?
Wer hetzt in Hollywood und in den großen Weltmedien ständig zum Krieg und WEM gehören selbige?
Das sind ganz bestimmte international verstreute Herrschaften. Und an ihre globalen und noch immer fortdauernden Verbrechen mit Abermillionen Toten wollen wir doch auch mal erinnern, oder?
Korrekt, da Grün gerade nicht geht : :dg:
In diesem Zusammenhang sollte man auch an den roten Gottkaiser Mao Tse-Tung erinnern, der in Friedenszeiten
65 Millionen Menschen aus seinem eigenen Volk lynchen, umbringen oder verhungern liess. Also viele Millionen
mehr Tote verursachte, als der zweite Weltkrieg auf den Seiten aller Krieg führenden Parteien.
Korrekt, da Grün gerade nicht geht : :dg:
In diesem Zusammenhang sollte man auch an den roten Gottkaiser Mao Tse-Tung erinnern, der in Friedenszeiten 65 Millionen Menschen
aus seinem eigenen Volk lynchen oder verhungern lies. Also viele Millionen mehr Tote verursachte, als der zweite Weltkrieg auf den
Seiten aller Krieg führenden Parteien.
Ja, und auch seine Berater, Finanziers und kommunistischen Aufbauhelfer wollen wir nicht vergessen. Sie kamen aus dem Westen (Europa und den USA) und sie trugen interessante Namen und Nasen, die sie auch als Teil jener int. Herrschaften kennzeichneten...
Ohne die wäre Mao nämlich schon lange vorher von den nationalen Chinesen plattgemacht worden und seine Herrschaft wäre nie gekommen
Justiziar
11.08.2024, 11:27
Mir musst du das nicht sagen. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und heisse nicht Niklas Frank. Ich diskutiere immer erst die Verbrechen der Anderen, bevor ich an angeblich eigene vor 100 Jahren nur denke. Abgesehen ich damit rein gar nichts zu tun habe.
Mir musst du das nicht sagen. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein und heisse nicht Niklas Frank. Ich diskutiere immer erst die Verbrechen der Anderen, bevor ich an angeblich eigene vor 100 Jahren nur denke. Abgesehen ich damit rein gar nichts zu tun habe.
Das ist auch angebracht. Wir leben heute und hier passiert derzeit Scheiße im biblischen Ausmaß und weltweit. Und da sind nicht wir Deutschen die Fädenzieher
Blasphemist
11.08.2024, 11:53
Ja, und auch seine Berater, Finanziers und kommunistischen Aufbauhelfer wollen wir nicht vergessen. Sie kamen aus dem Westen (Europa und den USA) und sie trugen interessante Namen und Nasen, die sie auch als Teil jener int. Herrschaften kennzeichneten...
Ohne die wäre Mao nämlich schon lange vorher von den nationalen Chinesen plattgemacht worden und seine Herrschaft wäre nie gekommen
Einer von denen war Sidney Shapiro, der sich in China den unauffällig klingenden chinesischen Namen " Sha Boli " zulegte.
Er war sehr lange Mitglied des obersten Politbüros der KP Chinas, was Wikipedia aber verschweigt und ihn lediglich als
Autor und Übersetzer von Büchern chinesischer Sprache und Mitglied der politischen Konsultativkonferenz
des chinesischen Volkes ( PKKCV ) beschreibt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sidney_Shapiro
Senator_74
11.08.2024, 13:06
Ich bin für meine Vorfahren rechtlich nicht verantwortlich ,- da die sich meinen Erziehungsversuchen permanent entzogen haben !
Nur aus diesem Grunde habe ich stramme NAZI-Vorfahren mit einem ausgeprägten Hang zu Uniformen aller Art....
Ist somit entschuldigt. :D
Einer von denen war Sidney Shapiro, der sich in China den unauffällig klingenden chinesischen Namen " Sha Boli " zulegte.
Er war sehr lange Mitglied des obersten Politbüros der KP Chinas, was Wikipedia aber verschweigt und ihn lediglich als
Autor und Übersetzer von Büchern chinesischer Sprache und Mitglied der politischen Konsultativkonferenz
Wusste ich noch nicht. Interessant. Shapiro ist ein häufiger Judenname in New York. Einer der schlimmsten Auftragskiller von "Murder Inc.", der gewerblichen Auftrags-Mordfabrik der Judenmafia (Kosher Nostra) in den 30er Jahren, hieß auch so. Fiel mir gerade ein.
Massenmord als Geschäft jüdischer "Unternehmer"...
https://www.youtube.com/watch?v=zvWmSSXmj_A
ja aber bisher noch keine gefunden.
Aber mal ernsthaft.
Wieviele Vorfahren haben über diese Zeit mit ihren Kindern und Enkeln wirklich geredet ?
Mein Opa 1904 geboren, war Polizist, was ich erst vor einigen Jahren von Nachbarn weit nach seinem Tot erfahren habe.
Von wann bis wann oder was war vorher keine Ahnung. Mein Opa hat nie ein Wort darüber geredet und meine Oma auch nicht und auch nicht meine buckelige Verwandtschaft. War wohl ein Tabu Thema. Ganz beiläufig bekam ich damals mal mit das er Material für sein Grundstück aus einem Gefangenenlager was es noch weit nach dem Krieg gab, verbaut hatte, da schwant mir da was. Direkt bei den Nazis war er aber wohl eher nicht, denn in der Nachbarschaft hat man eine Frau die auch dort in der Gegend wohnte die bei den Nazis war, geächtet und mit ihr nicht geredet, mit meinem Opa hingegen schon.
Von anderen weiteren Verwandten hab ich nur erfahren was z.B. die Russen bei ihrem Abzug noch sinnlos in der Stadt so zerstört haben.
Die waren damals Taxi und Busfahrer mit eigenen Fahrzeugen.
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:17
Na wenn's zwischen den kleinen Ohren genauso klein ist, dann mein Mitgefühl.:D
Minimalphilosoph
11.08.2024, 16:20
Na wenn's zwischen den kleinen Ohren genauso klein ist, dann mein Mitgefühl.:D
Du lächerlicher Kläffer. :auro:
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:22
Das ist das Vertrackte an den heutigen heldenhaften, linksgrünversifften Kämpfern gegen den Faschismus/Nationalsozialismus.
Sie haben allzu oft hochrangige, stramme Altnazis unter ihren Vorfahren und kompensieren das mit eifrigstem Anti-Nazitum.
Das ist das Vertrackte an den heutigen heldenhaften, linksgrünversifften Kämpfern gegen den Faschismus/Nationalsozialismus.
Sie haben allzu oft hochrangige, stramme Altnazis unter ihren Vorfahren und kompensieren das mit eifrigstem Anti-Nazitum.
Da ist was dran!
Minimalphilosoph
11.08.2024, 16:30
Woher kommt denn dein eifriges Anti-Nazitum? Etwa weil deine Mutter sich den Negern 1945 hingab und du ein paar Kaugummis bekamst? :D
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:31
Vater war bis etwa 1936 strammer SA-Mann. Danach Soldat im Regiment General Göring (Flak). Schob Wache vor Schloß Schönbrunn in Wien. Nach dem Krieg F-J-Strauß-Fan.
Mutter war treue Nazine, später böse auf den Nazismus, weil sie überzeugt war, daß der ihr die Jugend versaut hat.
Ein Großvater unpolitischer Kleinbürger, der andere Proletarier (Werftarbeiter). Beide nicht im wehrfähigen Alter.
Hoffentlich kommt nicht wieder Phil.O'Sowskimini ums Eck und blökt hämisch herum.
Minimalphilosoph
11.08.2024, 16:32
Vater war bis etwa 1936 strammer SA-Mann. Danach Soldat im Regiment General Göring (Flak). Schob Wache vor Schloß Schönbrunn in Wien. Nach dem Krieg F-J-Strauß-Fan.
Mutter war treue Nazine, später böse auf den Nazismus, weil sie überzeugt war, daß der ihr die Jugend versaut hat.
Ein Großvater unpolitischer Kleinbürger, der andere Proletarier (Werftarbeiter). Beide nicht im wehrfähigen Alter.
Hoffentlich kommt nicht wieder Phil.O'Sowskimini ums Eck und blökt hämisch herum.
Schon erledigt. :haha:
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:35
Woher kommt denn dein eifriges Anti-Nazitum? Etwa weil deine Mutter sich den Negern 1945 hingab und du ein paar Kaugummis bekamst? :D
Du spielst hier zum wievielten Mal den Papagei, Phil O'Soffski?
Dein verschossenes Pulver reicht eh nur für Rohrkrepierer.
Clown, leg mal 'ne neue Platte auf oder siehst du wieder weiße Mäuse?:D
Minimalphilosoph
11.08.2024, 16:37
Dein grosses Maul gehört dir mal wieder gewaltig gestopft, du kleiner Eumel. Aber um den Waselineboy kümmern sich aber auch gerade andere. Darum hast du heute Glück.
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:37
Schon erledigt. :haha:
Hab's doch gewußt.
Sei also gegrüßt Plaumenaugust oder Latein:
Vagina Augustus.:cool:
Minimalphilosoph
11.08.2024, 16:38
Hab's doch gewußt.
Sei also gegrüßt Plaumenaugust oder Latein:
Vagina Augustus.:cool:
Immer wieder das gleiche von dir. Unwitzig und schon garnicht beleidigend.
Langweiler!
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:39
Dein grosses Maul gehört dir mal wieder gewaltig gestopft, du kleiner Eumel. Aber um den Waselineboy kümmern sich aber auch gerade andere. Darum hast du heute Glück.
Klar doch;
du mich auch!:fuck:
Differentialgeometer
11.08.2024, 16:40
Du hast nicht nur nur eine Platte - die ist auch noch zerkratzt, zerbrochen, es wurde drauf gepisst und Habeck hatvein Märchenbuch drüber geschrieben….
Wassiliboyd
11.08.2024, 16:46
Immer wieder das gleiche von dir. Unwitzig und schon garnicht beleidigend.
Langweiler!
Dito.
Du mich auch.:appl:
Das liegt nur daran, dass nicht alle in den gleichen perversen Gewaltphantasien schwelgen.
Mein Vater kämpfte in Russland, war sicher Täter, weil er über diese Zeit niemals gesprochen hat, wurde verwundet und kam von der Front nach Hause, was ihm sicher das Leben rettete und mir auch...
Mein Großvater war Deutschösterreicher und - egal was er so getrieben hat - allein schon deswegen nicht ernst zu nehmen...
Parabellum
12.08.2024, 11:44
Der eine war in Siebenbürgen 1937 Landwirt und kämpfte später nach einem kurzen Intermezzo beim rumänischen Militär bei der Waffen-SS (zuletzt 4.SS Freiw.Pz.Gren.Brig. "Nederland"). Der andere war 1937 noch Handelsvertreter und landete über etwaige Pz-Jäger- und Ersatz-Grenadier-Bataillone beim OKW im Zentralersatzteillager XVII in Wien. Dem amtlich festgestellten Herzfehler sei es gedankt.
Wassiliboyd
12.08.2024, 12:04
Deine Satire hat scheint's noch keiner bemerkt.:D
Justiziar
12.08.2024, 12:06
Deine Satire hat scheint's noch keiner bemerkt.:D
Das war keine Satire.
Wassiliboyd
12.08.2024, 12:08
Du lächerlicher Kläffer. :auro:
Wau wau grrrr:Bussl:
Wassiliboyd
12.08.2024, 12:10
Dieser Neidhammel hat KEINE Kaugummis bekommen, ääätsch!:fuck:
Minimalphilosoph
12.08.2024, 12:11
Wau wau grrrr:Bussl:
Was stimmt eigentlich mit dir Meisenkaiser nicht? :auro:
Wassiliboyd
12.08.2024, 12:13
Das war keine Satire.
Ok dann entschuldige (pruuust)!:crazy:
Minimalphilosoph
12.08.2024, 12:13
Dieser Neidhammel hat KEINE Kaugummis bekommen, ääätsch!:fuck:
Musstest du eine Nacht lang ueberlegen, mit welcher Antwort du den Beweis ein dummer Eumel zu sein, am heutigen Tag fortsetzt?
Ich vermute mal, dass du die mir unterstellte Besoffenheit, selbst tagtaeglich erlebst...
Wassiliboyd
12.08.2024, 12:15
Was stimmt eigentlich mit dir Meisenkaiser nicht? :auro:
Come in and find out, Gurkenkönig.:dd:
Wassiliboyd
12.08.2024, 12:18
Musstest du eine Nacht lang ueberlegen, mit welcher Antwort du den Beweis ein dummer Eumel zu sein, am heutigen Tag fortsetzt?
Ich vermute mal, dass du die mir unterstellte Besoffenheit, selbst tagtaeglich erlebst...
Deine tagtägliche Besoffenheit darfst du behalten.
Es gibt noch 'ne Menge weiße Mäuse zu sehen, Pappnase!:schnatt:
Minimalphilosoph
12.08.2024, 12:23
Deine tagtägliche Besoffenheit darfst du behalten.
Es gibt noch 'ne Menge weiße Mäuse zu sehen, Pappnase!:schnatt:
So. Nun haste es mir wieder richtig gegeben. :haha:
Einer meiner Großväter ist schon als junger Mensch gestorben, der andere war ab 1939 "Küchenbulle" in Polen, Frankreich und Russland.
Mein Onkel war ab 1939 bei der Marine (U-Boot), mein Vater dann ab 1941 von der Schulbank weg. Glücklicherweise kamen sie alle wieder gesund nach Hause.
BrüggeGent
12.08.2024, 14:33
Das liegt nur daran, dass nicht alle in den gleichen perversen Gewaltphantasien schwelgen.
Mein Vater kämpfte in Russland, war sicher Täter, weil er über diese Zeit niemals gesprochen hat, wurde verwundet und kam von der Front nach Hause, was ihm sicher das Leben rettete und mir auch...
Mein Großvater war Deutschösterreicher und - egal was er so getrieben hat - allein schon deswegen nicht ernst zu nehmen...
Bei den Österreichern muß man nun doch unterscheiden...
Vorarlberger, Tiroler und Salzburger gehören zur gemütlichen bayrisch/mitteleuropäischen Kultur...der Rest im Osten hat sich kulturell nie gefestigt ...und pendelt in deutsch-österreichischem Hochmut gegenüber den Tschechen und Slowaken...und Angst gegenüber den Yugos.
Die Wiener waren mir immer unsympathisch...die ganze Stadt ein Friedhof mit Einwohnern, die einen widerlichen Dialekt praktizieren.
Wieso gerade 1937?
Mein Vater war zu der Zeit Parteigenosse der NSDAP und Besitzer einer weltbekannten Schiffswerft.
BrüggeGent
13.08.2024, 09:45
Wieso gerade 1937?
Die deutsche Luftwaffe kämpfte 1937 in Spanien auf Seiten der Franco-
Rebellen gegen die linke Volksfront.
BrüggeGent
13.08.2024, 09:46
Wieso gerade 1937?
Mein Vater war zu der Zeit Parteigenosse der NSDAP und Besitzer einer weltbekannten Schiffswerft.
Wo war diese Werft...!?
Wo war diese Werft...!?
Glaubst du etwa dieses Märchen?
Wieso gerade 1937?
Weil damals noch Grossväter einiger Nutzer als Sittenstrolche im KZ sassen. Angeblich waren sie ja bei der SS. :)
Nicht Sicher
16.08.2024, 18:33
Und wegen jüdischer Beteiligung hier und da leitest du natürlich ab, dass China unter jüdischer Kontrolle stehe. Richtig?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.