PDA

Vollständige Version anzeigen : Krisenherd UK

Seiten : [1] 2

Differentialgeometer
05.08.2024, 12:40
Der Strang muss sein, denn da drüben braut sich gerade ein Bürgerkrieg zusammen. Man schaue die angehängten Videos:

https://twitter.com/starknakedbrief/status/1820111769529880966?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

HerrMayer
05.08.2024, 12:42
Die Engländer haben sich schon immer gerne geprügelt.
Auch untereinander.

Das sind die Corona Nachwehen.

Differentialgeometer
05.08.2024, 12:44
Die Engländer haben sich schon immer gerne geprügelt.
Nein, ich denke das hat eine andere Qualität. Jetzt gehen sie auch gegen die Polizei vor, die sie für Handlanger der woken Regierung haltt. Also genau das, was in „rechten“ Zirkeln seit Jahren usus ist. Das lässt auch für die anderen europäischen Länder nix gutes erwarten….

Klopperhorst
05.08.2024, 12:45
Während frühere "Riots" z.B. in London 2011 eher von Polizeieinsätzen herrührten und Plünderer anzogen, scheint in UK nun wirklich ein flächendeckender Rassenkrieg loszubrechen.

---

Differentialgeometer
05.08.2024, 12:48
Während frühere "Riots" z.B. in London 2011 eher von Polizeieinsätzen herrührten und Plünderer anzogen, scheint in UK nun wirklich ein flächendeckender Rassenkrieg loszubrechen.

---
Das in der UA/RU, IL/IR und Börsenbeben Gemengelage lässt alles nichts Gutes erwarten…..

pixelschubser
05.08.2024, 12:50
Nein, ich denke das hat eine andere Qualität. Jetzt gehen sie auch gegen die Polizei vor, die sie für Handlanger der woken Regierung haltt. Also genau das, was in „rechten“ Zirkeln seit Jahren usus ist. Das lässt auch düe die anderen europäischen Länder nix gutes erwarten….

Auslöser ist der Messermord des Negers an den drei Mädchen. Die weißen Briten haben die Schnauze voll. Das Land ist komplett mit Muselnegern und Pakistanis verseucht. Migrantengewalt an jeder Ecke.

Und als Krönung hatten sie bis vor kurzem noch einen Halbaffen als Premier.

navy
05.08.2024, 12:51
Kolonal Reich England kaputt, die nur davon lebten, andere Länder auszubeuten und von ihrem SAS, Terroristen Truppen Weltweit, nicht nur im Balkan

Klopperhorst
05.08.2024, 12:54
Das in der UA/RU, IL/IR und Börsenbeben Gemengelage lässt alles nichts Gutes erwarten…..

Wäre ich Weltgeist, würde ich sagen, lass den ganzen Laden mal krachen.
Aber schon 2005 brannte Paris, 1992 Los Angeles usw. Danach kehrte immer wieder scheinbare Ruhe ein.

---

HerrMayer
05.08.2024, 12:59
Nein, ich denke das hat eine andere Qualität. Jetzt gehen sie auch gegen die Polizei vor, die sie für Handlanger der woken Regierung haltt. Also genau das, was in „rechten“ Zirkeln seit Jahren usus ist. Das lässt auch für die anderen europäischen Länder nix gutes erwarten….

Die Briten sind raus aus der EU und dürfen sich jetzt die Köpfe einschlagen.
Das ist halt ihr Karma.

Wer immer nur nimmt, der kriegt auch irgendwann.
Alleine was sie den Franzosen angetan haben.
Von ihren ganzen Kolonien erst gar nicht zu reden.

PutrescinDoener
05.08.2024, 13:16
Das hat ein gewisser Enoch Powell schon vor langer Zeit vorhergesagt. "Those whom the gods wish to destroy..."

https://www.youtube.com/watch?v=RSKCBMKd-ag

Die Briten werden jetzt einfach den Weg gehen, den sie wohl gehen müssen. Mein Mitleid ist zwar vorhanden, hält sich
aber gleichzeitig in engen Grenzen.

Zack1
05.08.2024, 14:27
Der Strang muss sein, denn da drüben braut sich gerade ein Bürgerkrieg zusammen. Man schaue die angehängten Videos:

Wenn Du mit der Lupe auf Scheiße schaust siehst Du nur Scheiße. In Kleinbritannien ist es zu mindestens 97,5% ruhig.

Es sind unorganisierte Haufen (amphibischen Urschleims), dass hat sich in 2 Wochen verlaufen. Wenn es eine Grundstimmung
ggääääääääääbbeeeeeeeee, warum hat Labour einen Erdrutschsieg eingefahren?

Das war was ich nicht verstanden habe. Denn Labour= noch schnellere Überfremdung, Islam, Wokismus usw.
Hat sich schnell sehr bestätigt, Wobei die Tories nicht so viel besser sind.

Es ist zu lange her das ich da war, ich verstehe die nicht, aber ich verstehe die BRD auch nicht.

Kein Gangnam Style, ab Bang a desk Style wird es interessant. Den Regierungssitz gestürmt, über 100 Tote.

Wird nicht passieren weil: Zu satt, zu alt, zu "weiß", zu wenig Waffen, zu viele Leute die noch etwas zu verlieren haben.

Differentialgeometer
05.08.2024, 14:29
Wenn Du mit der Lupe auf Scheiße schaust siehst Du nur Scheiße. In Kleinbritannien ist es zu mindestens 97,5% ruhig.

Es sind unorganisierte Haufen (amphibischen Urschleims), dass hat sich in 2 Wochen verlaufen. Wenn es eine Grundstimmung
ggääääääääääbbeeeeeeeee, warum hat Labour einen Erdrutschsieg eingefahren?

Das war was ich nicht verstanden habe. Denn Labour= noch schnellere Überfremdung, Islam, Wokismus usw.
Hat sich schnell sehr bestätigt, Wobei die Tories nicht so viel besser sind.

Es ist zu lange her das ich da war, ich verstehe die nicht, aber ich verstehe die BRD auch nicht.

Kein Gangnam Style, ab Bang a desk Style wird es interessant. Den Regierungssitz gestürmt, über 100 Tote.

Wird nicht passieren weil: Zu satt, zu alt, zu "weiß", zu wenig Waffen, zu viele Leute die noch etwas zu verlieren haben.
Der arabische Frühling hat seinerzeit angefangen, weil sich ein Gemüsehändler angesteckt hat. Das ist noch nicht durch.

Erik der Rote
05.08.2024, 14:31

Ja das ist eine andere Qualität da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Im Kern geht es darum die Weißen in UK loszuwerden - der Staat wird sich also auf Seiten der Migranten stellen. Und die Rolle von Robinson ist auch nicht ganz klar. Kommt den eliten eigetnlich entgegen so oder so !

Differentialgeometer
05.08.2024, 14:37
Ja das ist eine andere Qualität da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Im Kern geht es darum die Weißen in UK loszuwerden - der Staat wird sich also auf Seiten der Migranten stellen. Und die Rolle von Robinson ist auch nicht ganz klar. Kommt den eliten eigetnlich entgegen so oder so !
Beim LÜGEL wird auch der fremdenfeindliche Tril vervorgehoben. Dass auch Weisse gejagt werden, ist da nicht einmal eine Randnotiz wert….

Klopperhorst
05.08.2024, 14:39
Der arabische Frühling hat seinerzeit angefangen, weil sich win Gemüsehändler angesteckt hat. Das ist noch nicht durch.

Warum soll es auch durch sein.
Die Briten sind wie alle westeuropäischen Völker vom demografischen und rassischen Volkstod betroffen und wurden in den unteren Altersgruppen zur Minderheit.
Das geht jetzt erst richtig los, also der Rassenkrieg.

---

Zack1
05.08.2024, 14:46
Der arabische Frühling hat seinerzeit angefangen, weil sich ein Gemüsehändler angesteckt hat. Das ist noch nicht durch.

Ich weiß :D

Die waren mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich weiß sogar noch die Zahlen. Thunfischnesien von 1980 - 2010 plus rd 65% Bevölkerung.

Ähpfuibähhgibden von rd. 40 auf rd. 82 Millionen (heute sind sie bei 100 / kratzen dran). PLUS gut 100% von 1980 - 2010/11.

Da können so schwache Wirtschaften nicht auffangen. Die haben sich, im doppelten Sinn, selbst gefickt, incl. mies organisiert, unterdurchschnittliche Bildung
islamischer Schlendrian, korrupt.

In Kleinbritannien fehlt die Wucht & Unzufriedenheit der Jugend UND es geht ihnen noch zu gut. Deswegen meine Analyse und Urteil.

Zudem gab es in beiden Ländern nicht genug doofe bis saudoofe Touristinnen die Mo und AchmedSchachbrett noch Jahre nach dem
Urlaubbums ihre Kohle schicken. Mutti krank, Unfall muss Straffee zahln, Hund krank, Schwein krank..:haha: Isch schaawooerr bei All _ H,

uuuuuund natürlich die Umvolkung.Der Negeranteil auf den Demos dürfte unter ihrem Bevölkerungsschnitt liegen.
Ich hatte mich schon bei Rotherham & co gewundert das da nicht einzelne durchgedrehten.

Ähnliche Gründe wie zuerst angeführt.

Nicht Sicher
05.08.2024, 18:32
Gott strafe England!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240805183132-1722874979201387.gif

Querfront
05.08.2024, 18:35
Aber schon 2005 brannte Paris, 1992 Los Angeles usw. Danach kehrte immer wieder scheinbare Ruhe ein.

---

irgendwann nicht mehr...

Querfront
05.08.2024, 18:38
In einer ehemaligen Kolonie des "Empire" haben sie die Regierung aus dem Land gejagt.

https://rtde.site/asien/214615-bangladesh-regierungschefin-flieht-per-hubschrauber/

Bangladesch: Regierungschefin flieht per Hubschrauber, Armeechef fordert zur Ruhe auf

Die tagelangen Unruhen in Bangladesch sind in einem Umsturz kulminiert. Regierungschefin Scheich Hasina ist zurückgetreten und ist örtlichen Medien zufolge mit einem Hubschrauber nach Indien geflohen. Derzeit finden gerade Gespräche zwischen der Militärführung und verschiedenen Parteien statt. Der Präsidentenpalast und auch die Wohnsitze mehrerer Minister wurden laut Medien von den Demonstranten gestürmt und teilweise in Brand gesetzt.

Erik der Rote
05.08.2024, 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=MsgTTsQIgiM

Wie die Leute wirklich denken wird in den Massenmedien nicht kolportiert nur das Framing als weiße Rassisten ist erwünscht

Ruprecht
06.08.2024, 03:47
Die wehren sich wenigstens noch ein bisschen.

navy
06.08.2024, 03:50

Das waren Amerikanische NGOs, und die EU, Deutschen Idioten machten mit, welche das befeuerten. LGBT, Menschenrechts NGOs.

chris2009
07.08.2024, 11:38
Bezeichnend, wie hier einige deutsche Rechte und Konservative, über den Überlebenskampf eines europäischen Volkes herziehen.
Nicht nur kein Herz, denn die Leidtragenden sind und werden eher weniger die Royals oder andere Eliten sein, von den wahren Strippenziehern ganz zu schweigen.
Nein auch noch dumm wie Bohnenstroh dazu, denn es ist doch klar, dass 1 Land nach dem anderen abgewickelt wird...
Auch das Argument WW2 und Dresden usw, selbst bei Sippenhaft rumheulen, aber bei den anderen ist es dann ok oder wie?
So als wenn die 3 ermordeten Kinder selbst die Bomber geflogen wären.
Einfach nur ekelhaft, für mich wieder ein Beweis, das viele deutsche Rechte charakterlich, auch keineswegs höherstehend sind als ihre links verstrahlten Zeitgenossen.

Bodensee
07.08.2024, 11:47

---

Wenn die Nasen es wollen, machen die Bürgerkrieg.

Einfach über Agenten noch ein paar muslimische Frauen durch "Weiße" ermorden lassen und voila, es ist aus mit der zivilen Gesellschaft.

Klopperhorst
07.08.2024, 11:52

Einfach über Agenten noch ein paar muslimische Frauen durch "Weiße" ermorden lassen und voila, es ist aus mit der zivilen Gesellschaft.

Die Engländer sind auch recht dumm und lassen sich zu sowas leicht anstacheln.

---

Maitre
07.08.2024, 12:00
Gott strafe England!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240805183132-1722874979201387.gif

Er strafe es!

Minimalphilosoph
07.08.2024, 12:00

https://twitter.com/starknakedbrief/status/1820111769529880966?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Bürgerkrieg, war auch mein erster Gedanke.

Dann las ich bei Klonovsky folgendes:

" Wenn junge Bio-Briten und junge Moslembuben sich Straßenschlachten liefern, ist das noch kein Bürgerkrieg. Damit ein Bürgerkrieg ausbricht, was Gott verhüten möge, muss der Riss, der die Gesellschaft in kampfbereite Parteien spaltet, auch Militär und Polizei erfassen, damit sich auf beiden Seiten der Barrikade Bewaffnete versammeln. Solange das nicht der Fall ist, schlägt die Regierung Unruhen mehr oder weniger schnell nieder. Wie es um die Bewaffnung der Moslems steht, sowohl jene der Extremisten als auch jene der Clans, vermag ich nicht einzuschätzen; sie werden sicherlich in der Lage sein, ein paar Polizisten zu verjagen, aber gegen reguläres Militär hätten sie keine Chance. (Bleibt natürlich die Frage, was geschieht, wenn Militär und Polizei zu erheblichen Teilen mit Moslems besetzt sind, aber die steht noch nicht auf der Tagesordnung).

Was geschieht also in England?

Es kam nach dem x‑ten viehischen Messermord, diesmal an drei Kindern, von einem in England geborenen Edlen mit dem berühmten Hintergrund, der ausnahmsweise kein muslimischer war – des Teenagers Eltern stammen aus dem Mutterland der Identity Politics, aus Ruanda –, zu spontanen Protesten von, folgt man den deutschen Leitmedien, Rechtsextremisten, die da und dort von Ausschreitungen begleitet waren. Statt, wie es sich für einen verdrängtwerdensbereiten bzw. ‑willigen Weißen gehört, Kerzen aufzustellen und Teddys am Tatort niederzulegen. In der zwar logischen, aber irrigen Annahme, der Täter sei ein Moslem, gab es wohl auch Angriffe auf Moscheen, was zu verurteilen ist (anders als die Frage, warum es so viele Moscheen in Europa gibt). Schnell erschienen zum Teil bewaffnete Moslemhorden auf den Straßen, markierten ihre Territorien und griffen Indigene an. Die Regierung drohte mit harten Konsequenzen – also den „Rechtsextremen”, nicht den Migranten."

Jetzt bin ich mir unsicher.

BrüggeGent
07.08.2024, 12:32
Bezeichnend, wie hier einige deutsche Rechte und Konservative, über den Überlebenskampf eines europäischen Volkes herziehen.
Nicht nur kein Herz, denn die Leidtragenden sind und werden eher weniger die Royals oder andere Eliten sein, von den wahren Strippenziehern ganz zu schweigen.
Nein auch noch dumm wie Bohnenstroh dazu, denn es ist doch klar, dass 1 Land nach dem anderen abgewickelt wird...
Auch das Argument WW2 und Dresden usw, selbst bei Sippenhaft rumheulen, aber bei den anderen ist es dann ok oder wie?
Einfach nur ekelhaft, für mich wieder ein Beweis, das viele deutsche Rechte charakterlich, auch keineswegs höherstehend sind als ihre links verstrahlten Zeitgenossen.

:gp:

MABF
07.08.2024, 12:38
Beim LÜGEL wird auch der fremdenfeindliche Tril vervorgehoben. Dass auch Weisse gejagt werden, ist da nicht einmal eine Randnotiz wert….

Vor kurzem sah ich einen interessanten Vergleich der Berichterstattung. ORF vs. ServusTV. Dasselbe Thema, nahezu dieselben Bilder, aber andere Perspektive.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 12:39

Ich bin schwer irritiert. :D

Flaschengeist
07.08.2024, 12:48

Dazu passend möchte ich Udo Ulfkotte zitieren:

Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden
In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich.

Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien.

In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

Differentialgeometer
07.08.2024, 12:56

In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich.

Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien.

In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
Hmmm, das durfte veröffentlicht werden??? :D

Minimalphilosoph
07.08.2024, 12:59

Ja, Bis zu seinem Tod. :cool:

pixelschubser
07.08.2024, 13:00

Udo Ulfkotte verstarb ganz plötzlich unter bisher ungeklärten Umständen.

Offiziell war es ein Herzinfarkt am 13.1.2017.

Flaschengeist
07.08.2024, 13:01
In der Tat. Selbst vor knapp 20 Jahren war das eigentlich ein NoGo...Nun ja, der gute Udo wurde auch entsprechend bestraft @Herzinfarkt.

HerrMayer
07.08.2024, 13:06
In der Tat. Selbst vor knapp 20 Jahren war das eigentlich ein NoGo...Nun ja, der gute Udo wurde auch entsprechend bestraft @Herzinfarkt.

Habe letztens von der CIA Pistole gelesen, die einen Herzinfakt verursachen soll.
Sachen gibt es.

Da staunt man.

Querfront
07.08.2024, 13:11
Muslimischer Mob in Birmingham.

https://www.youtube.com/watch?v=XBLAcjoU6ME

navy
07.08.2024, 13:11

In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten...............

über die "Zivile Gesellschaft" ein SPD Machwerk des Georg Soros wird das Weltweit geschürt. Alle LGBT Gruppen sind dabei, nur Ungarn hat die Banden raus geworfen und Russland, China, Indien, Georgien ebenso

Nachbar
07.08.2024, 13:13
Bekommt das UK das zurück, was es der Welt zufügte?

Schlummifix
07.08.2024, 13:14

---

In der Tat...wobei dies auch ökonomische Gründe hat.
Insgesamt lässt die britische Unterschicht es sich jedoch nicht gefallen, wenn zugewanderte Kanaken, die von Sozialdemokraten angesiedelt wurden, ihre Kinder abschlachten.

Den Deutschen ist das bekanntlich längst egal.

Valdyn
07.08.2024, 13:16
Muslimischer Mob in Birmingham.

https://www.youtube.com/watch?v=XBLAcjoU6ME

Ist das der kleine Bruder von Ronzheimer?

Blasphemist
07.08.2024, 13:22

Das Vereinigte Königreich hat in seiner Geschichte von 222 Ländern der Welt 202 überfallen oder angegriffen.
Wenn es dass zurück bekommen sollte, müsste ihm ja fast die ganze Welt den Krieg erklären
und dort einmarschieren. :D

Die herrschende Klasse Großbritanniens, die diese Kriege und Überfälle anleierte, würde aber auch in diesem
Fall nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Nachbar
07.08.2024, 13:24
Das Vereinigte Königreich hat in seiner Geschichte von 222 Ländern der Welt 202 überfallen oder angegriffen.
Wenn es dass zurück bekommen sollte, müsste ihm ja fast die ganze Welt den Krieg erklären
und dort einmarschieren. :D

Warten wir die weitere Entwicklung geduldig ab.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bürger der einst kolonisierten Staaten wissen, was ihnen das UK zufügte.

Und Ähnliches dürfte auch auf andere Staaten Europas zutreffen, bsp. die deutschen Waffenlieferungan an Israel, damit Israel die echten SEMITEN tötet, seit mindestens 50 Jahren.
Das alles bewegt sich im Rahmen der Gesetzgebung unserer Mutter Natur.

Flaschengeist
07.08.2024, 13:29
Schadenfreude wäre hier fehl am Platze. Selbige Zustände können wir auch ganz schnell in der BRD erleben.

Valdyn
07.08.2024, 13:30
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Bürger der einst kolonisierten Staaten wissen, was ihnen das UK zufügte.

Die werden keinen Unterschied machen. Wenn es losbricht, dann europaweit und es wird sich nicht einfach gegen ehemalige Koloniemächte richten, sondern allg. gegen Weiße.

Die idelogische Begleitmusik dazu spielt z.B. der Kreml seit Jahren indem er die Geschichte von der "Goldenen Milliarde" erzählt. Jeder Migrant in Europa, der unzufrieden ist usw., der kann sich auf einen der mächtigsten Staaten und Präsidenten der Welt berufen und bekommt die vermeintliche ideologische Rechtfertigung um sich von Weißen zu nehmen was ihm vermeintlich zusteht.

Das ist die Verbindung zwischen Klassen - und Rassenkampf.

Nachbar
07.08.2024, 13:31
Schadenfreude wäre hier fehl am Platze. Selbige Zustände können wir auch ganz schnell in der BRD erleben.

Mir ist Schadenfreunde fremd, das hatte ich bereits geäussert.
Und hier mein ganzer Post, auf Deutschland gehe ich hier auch ein:

Und Ähnliches dürfte auch auf andere Staaten Europas zutreffen, bsp. die deutschen Waffenlieferungan an Israel, damit Israel die echten SEMITEN tötet, seit mindestens 50 Jahren.
Das alles bewegt sich im Rahmen der Gesetzgebung unserer Mutter Natur.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 13:31
Habe letztens von der CIA Pistole gelesen, die einen Herzinfakt verursachen soll.
Sachen gibt es.

Da staunt man.

Hoffentlich gerät diese Waffe niemals in deine Hände.

Dann weiss ich was mir blüht.

Nachbar
07.08.2024, 13:33
Die werden keinen Unterschied machen. Wenn es losbricht, dann europaweit und es wird sich nicht einfach gegen ehemalige Koloniemächte richten, sondern allg. gegen Weiße.

Die idelogische Begleitmusik dazu spielt z.B. der Kreml seit Jahren indem er die Geschichte von der "Goldenen Milliarde" erzählt. Jeder Migrant in Europa, der unzufrieden ist usw., der kann sich auf einen der mächtigsten Staaten und Präsidenten der Welt berufen und bekommt die vermeintliche ideologische Rechtfertigung um sich von Weißen zu nehmen was ihm vermeintlich zusteht.

In Ihrem Post sind einige logische (da die Themata historisch bekannt) Fehler bzw. Irrtümer enthalten.
Wäre gut wenn Sie Ihren Inhalt frei des Póthos und Páthos bereinigten.

Valdyn
07.08.2024, 13:34
In Ihrem Post sind einige logische (da die Themata historisch bekannt) Fehler bzw. Irrtümer enthalten.
Wäre gut wenn Sie Ihren Inhalt frei des Póthos und Páthos bereinigten.

Nö, ist alles logisch.

Ist nur etwas, was du nicht hören willst.

HerrMayer
07.08.2024, 13:35
Hoffentlich gerät diese Waffe niemals in deine Hände.

Dann weiss ich was mir blüht.

Also bitte warum sollte ich dich denn erschiessen?

Ich mag den alten Spruch:

Keep your friends close, your enemies closer. :)

Nachbar
07.08.2024, 13:36
Nö, ist alles logisch.
Ist nur etwas, was du nicht hören willst.

In diesem Fall sollten Sie prüfen, was das Adjektiv "logisch" so alles an Bedeutung einbindet.
Jeder redet bsp. über Demokratie und Logik, habe bisher selten einen kennengelernt, der etc.

Valdyn
07.08.2024, 13:37
In diesem Fall sollten Sie prüfen, was das Adjektiv "logisch" so alles an Bedeutung einbindet.
Jeder redet über Demokratie und Logik, habe bisher selten einen kennengelernt, der etc.

Du mich auch.

Ich habe dich nicht zitiert, um dir ein Gespräch anzubieten. Mir war schon vorher klar, dass da keins zustandekommt. Eche normale Gespräche sind hier ohnehin kaum noch möglich.

Ich habe dich zitiert, weil dein Beitrag ein Aufhänger war um einen Punkt zu machen. Ok?

Und den habe ich gemacht. Ganz einfach.

Nachbar
07.08.2024, 13:38
Jeder redet bsp. über Demokratie und Logik, habe bisher selten einen kennengelernt, der etc.

Du mich auch.

Sehen Sie, das ist der Unterschied von uns beiden.

Valdyn
07.08.2024, 13:42
Sehen Sie, das ist der Unterschied von uns beiden.

Siehst du.

Jetzt hast du diesen Strang mit ein paar völlig sinnlosen Beiträgen zugemüllt.

Du hättest auch die Wahl gehabt meinen Beitrag entweder inhaltlich zu widerlegen oder ihn einfach stehen zu lassen. Normal wäre gewesen, wenn du erklärt hättest, was daran angeblich unlogisch sein soll.

Aber das lässt dein Narzissmus nicht zu.

Flaschengeist
07.08.2024, 13:45
Mir ist Schadenfreunde fremd, das hatte ich bereits geäussert.
Und hier mein ganzer Post, auf Deutschland gehe ich hier auch ein:

Der Text könnte aus dem Talmud stammen... nach dem Motto - Amaleks Kinder müssen sühnen! Nee lass mal. Ich mach die heute lebenden Engländer nicht für die Taten ihrer Vorfahren verantwortlich.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 13:46
Also bitte warum sollte ich dich denn erschiessen?

Ich mag den alten Spruch:

Keep your friends close, your enemies closer. :)

Erschiessen? Du Schlingel...Ich sterbe doch an dem Herzinfarkt.

MABF
07.08.2024, 13:46
Der Text könnte aus dem Talmud stammen... nach dem Motto - Amaleks Kinder müssen sühnen! Nee lass mal. Ich mach die heute lebenden Engländer nicht für die Taten ihrer Vorfahren verantwortlich.

Aber für das Bier sind sie verantwortlich. Das ist nicht verzeihbar.

Nachbar
07.08.2024, 13:49
Der Text könnte aus dem Talmud stammen... nach dem Motto - Amaleks Kinder müssen sühnen!
Nee lass mal. Ich mach die heute lebenden Engländer nicht für die Taten ihrer Vorfahren verantwortlich.

Bitte keinen Unsinn posten.

Es ist unbedeutend ob man Nachkommen für Ahnen verantwortlich mache.
Tatsache ist und bleibt, dass die Ahnen der heute lebenden Nachkommen Völker ruinierten, so dass diese Völker darunter litten und weiterhin leiden (werden).

Ich wiederhole:
=> der Rest ist Sache und Verantwortung unserer Mutter Natur, sie wird sich durchstzen.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 13:50
Aber für das Bier sind sie verantwortlich. Das ist nicht verzeihbar.

Und auch für den Aufstieg von Zahntechnikern sind die verantwortlich. :D

Differentialgeometer
07.08.2024, 13:51
Wie man gegenwärtig sieht, teilen jene zeitgenössischen Briten unser Schicksal, bzw das Schicksal aller Weissen….

Differentialgeometer
07.08.2024, 13:53

Also quasi ‚War on Terror‘ - nur umgekehrt. Quasi ‚War with Terror‘. :D

Flaschengeist
07.08.2024, 13:58
Bitte keinen Unsinn posten...
Offensichtlich kannst du nur mit positiver Bestätigung umgehen, nicht aber mit einer Kontroverse. Da wirst du plötzlich unsachlich und anmaßend. Auch das hat ein jewisses Geschmäckle.

Nachbar
07.08.2024, 14:02
Offensichtlich kannst du nur mit positiver Bestätigung umgehen, nicht aber mit einer Kontroverse.
Da wirst du plötzlich unsachlich und anmaßend. Auch das hat ein jewisses Geschmäckle.

Bitte keinen Unsinn posten, ich habe kein Interesse am erneuten Streit mit Ihnen, bleiben Sie also sachlich.
Mir sind bei solchen Themata Gefühlsduseleien fremd.

Gehen Sie zum Inhalt meines Post ein oder lassen es sein:

Bitte keinen Unsinn posten.

Es ist unbedeutend ob man Nachkommen für Ahnen verantwortlich mache.
Tatsache ist und bleibt, dass die Ahnen der heute lebenden Nachkommen Völker ruinierten, so dass diese Völker darunter litten und weiterhin leiden (werden).

Ich wiederhole:
=> der Rest ist Sache und Verantwortung unserer Mutter Natur, sie wird sich durchstzen.

pixelschubser
07.08.2024, 14:06
Und auch für den Aufstieg von Zahntechnikern sind die verantwortlich. :D

Liegt an der Insellage und jahrhundertelangem Inzest. Da kommen halt im besten Fall nur Halbmongos raus.

SprecherZwo
07.08.2024, 14:20
Liegt an der Insellage und jahrhundertelangem Inzest. Da kommen halt im besten Fall nur Halbmongos raus.
Ja, z.B. solche Genklumpen:

https://assets.goal.com/images/v3/bltf933a74fc6c7d7b8/Phil%20Foden%20England%202024%20(4).jpg?auto=webp&format=pjpg&width=3840&quality=60

SprecherZwo
07.08.2024, 14:22
Auslöser ist der Messermord des Negers an den drei Mädchen. Die weißen Briten haben die Schnauze voll. Das Land ist komplett mit Muselnegern und Pakistanis verseucht. Migrantengewalt an jeder Ecke.

Und als Krönung hatten sie bis vor kurzem noch einen Halbaffen als Premier.
Der Messermörder war ein Christenneger aus Ruanda, was wieder mal zeigt, dass die Fixierung auf den Islam am Problem vorbeiführt.

SprecherZwo
07.08.2024, 14:25
Wie man gegenwärtig sieht, teilen jene zeitgenössischen Briten unser Schicksal, bzw das Schicksal aller Weissen….
Nur dass sie zwei Weltkriege für das Zustandekommen dieser Zustände geführt haben und wir dagegen.

Differentialgeometer
07.08.2024, 14:26
Nur dass sie zwei Weltkriege für das Zustandekommen dieser Zustände geführt haben und wir dagegen.
Ich nehme mal an, dass sich die Soldaten da auch im Grab umdrehen. Die besten jund tapfersten auf beiden Seiten für Wokeness, Klimawahnsinn und Massenmigration geopfert - das wäre fast zum Lachen, wäre es nicht so tragisch.

Fortuna
07.08.2024, 14:36

Aber die haben doch diese woke Regierung gewählt. Als Bürgerkrieg würde ich das noch nicht bezeichnen, sondern als Aufruhr des üblichen britisch-versoffenen Prekariats. Die sind ohne Plan und Führung. Das bricht schnell wieder zusammen.

Fortuna
07.08.2024, 14:38

---

Das sind immer noch nicht die "Rivers of Blood", vor denen Enoch Powell warnte.

https://www.welt.de/geschichte/article244892212/Enoch-Powell-Wie-seine-Rede-ueber-Einwanderung-bis-heute-nachwirkt.html

Valdyn
07.08.2024, 14:41
Aber die haben doch diese woke Regierung gewählt. Als Bürgerkrieg würde ich das noch nicht bezeichnen, sondern als Aufruhr des üblichen britisch-versoffenen Prekariats. Die sind ohne Plan und Führung. Das bricht schnell wieder zusammen.

Die sind nicht woke. Die Globalisten, die globalen Kapitalisten nutzen diese Agenda nur um von sich selbst abzulenken und die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Sie ersetzen Klassenkampf mit Identitätskampf. Damit sind sie raus aus der Nummer und die Menschen schießen nicht gegen den Kapitalismus sondern gegen LQBTQ sog. Rechte oder sog. Linke.

Hat auch ein wenig gedauert bis ich das verstanden habe. Aber wenn man das erstmal verstanden hat, ergibt alles einen Sinn plötzlich, so absurd vieles eben auch ist (Gendergaga usw.). In Wahrheit ist das eine große Ablenkungsagenda des Großkapitals und wie alle sind Opfer.

PutrescinDoener
07.08.2024, 14:41

Selbstverständlich sind sie nicht für die Taten ihrer Vorfahren verantwortlich. Dafür, auch heute noch ihre Pyrrhussiege in zwei Weltkriegen gegen das ach so böse Deutschland abzufeiern und keinerlei Einsicht zu zeigen(von den üblichen ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), aber schon.

pixelschubser
07.08.2024, 14:42
Der Messermörder war ein Christenneger aus Ruanda, was wieder mal zeigt, dass die Fixierung auf den Islam am Problem vorbeiführt.

Wie sagte mal ein kluger Mann: „Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger!“

Egal welcher Religion die angehören. Sie sind nicht kompatibel.

Flaschengeist
07.08.2024, 14:45

Sie könnten auch sachlich auf meine Meinung eingehen, anstatt anmaßend und unsachlich zu reagieren. Ich gebe ihnen erneut die Möglichkeit:

Grenzer
07.08.2024, 14:46
Wie sagte mal ein kluger Mann: „Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger!“

:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst. :gp:

kLUGE wORTE UND WAHR1

DAS SOLLTEN WIR SCHLEUNIGST AUF DEUTSCHLAND BEZIEHEN UND ENTSPRECHEND HANDELN :::::

Fortuna
07.08.2024, 14:48
Warum soll es auch durch sein.
Die Briten sind wie alle westeuropäischen Völker vom demografischen und rassischen Volkstod betroffen und wurden in den unteren Altersgruppen zur Minderheit.
Das geht jetzt erst richtig los, also der Rassenkrieg.

---

Im Prinzip haben sowohl Kaiser als auch Führer denen die Hand zur Partnerschaft dargeboten. Beide Male unter furchtbaren Opfern ausgeschlagen. Da haben sie jetzt wohl einen Riesengewinn gemacht und es war alle Opfer wert.

Lykurg
07.08.2024, 14:49

Englands totaler Zerfall ist die logische Folge seines mehrfachen Verrates an der weißen Rasse und an Europa. Und seinem frühen Bündnis mit den Zionisten. Alles in allem: Englands Tod ist ein Segen für Europa

Vielleicht kommen demnächst ja noch ein paar schwere Unwetter usw., die England noch mehr zerlegen... :D

SprecherZwo
07.08.2024, 14:51
Die sind nicht woke. Die Globalisten, die globalen Kapitalisten nutzen diese Agenda nur um von sich selbst abzulenken und die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Sie ersetzen Klassenkampf mit Identitätskampf. Damit sind sie raus aus der Nummer und die Menschen schießen nicht gegen den Kapitalismus sondern gegen LQBTQ sog. Rechte oder sog. Linke.

Hat auch ein wenig gedauert bis ich das verstanden habe. Aber wenn man das erstmal verstanden hat, ergibt alles einen Sinn plötzlich, so absurd vieles eben auch ist (Gendergaga usw.). In Wahrheit ist das eine große Ablenkungsagenda des Großkapitals und wie alle sind Opfer.
Möglichweise sind Gendergaga, LGBTQ und co auch dazu da, um von der Umvolkung weisser Völker abzulenken, bzw. dienen als Pappkameraden, an denen "Rechte" sich abarbeiten und ihr Pulver verschiessen sollen, während die weissen Völker allmählich nahezu widerstandslos vom Antlitz des Planeten verschwinden.

pixelschubser
07.08.2024, 14:51
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst. :gp:

kLUGE wORTE UND WAHR1

DAS SOLLTEN WIR SCHLEUNIGST AUF DEUTSCHLAND BEZIEHEN UND ENTSPRECHEND HANDELN :::::

Ich würde das sogar noch auf andere Ethnien ausweiten. Syrer, Pakistani, Afghanen oder Nordafrikaner sind ebenfalls nicht kompatibel. Neben Türken, Restjugoslawen, Libanesen und Kurden.

Die sollen sich in ihrer Heimat die Köpfe einschlagen.

Flaschengeist
07.08.2024, 14:56

Das kann man auch in Lateinamerika beobachten, trotz des christlichen Hintergrundes benehmen sie sich streckenweise wie die Barbaren.

Valdyn
07.08.2024, 14:59
Möglichweise sind Gendergaga, LGBTQ und co auch dazu da, um von der Umvolkung weisser Völker abzulenken, bzw. dienen als Pappkameraden, an denen "Rechte" sich abarbeiten und ihr Pulver verschiessen dürfen.

Genau. Denn auch von der Umvolkung profitiert am Ende das Großkapital.

Man sieht es z.B. jetzt an der Diskussion um den Sozialstaat ziemlich deutlich Die CDU hat hier millionenfach Migranten reingeholt und setzt sich jetzt bei Lanz hin (Linnenmann) um eben genau die durch Migration steigenden Kosten als Argument für die Abschaffung von Sozialleistungen zu nehmen....

Oder Lindner. Der stellt sich bei den Bauernprotesten vor die Bauern und sagt ihnen, wir streichen euch zwar eure Subventionen, aber keine Sorge, wir nehmen den Leuten auch das Bürgergeld...das hat der vor Monaten schon gesagt.

Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen. So nach dem Motto....ich kenne allerdings auch noch einige andere, die nicht arbeiten in dem Sinne und schmarotzen. Über die redet aber niemand mehr.

Sozialstaaten stehen der Verwirklichung einer europäischen Wirtschaftszone nach amerikanischem Vorbild im Weg. Deswegen müssen die weg und mit der Umvolkung hat man ein Werkzeug dafür.

Rechte, also Nationale in diesem Sinn, die schießen gegen Linke, weil sie das alles für links halten, und Linke unterstützen das Kapital, weil sie für Minderheitenschutz sind usw. und lassen sich so instrumentalisieren. Dass die Kapitalisten aber letztlich alle Fäden ziehen, weil am Ende ja auch nur sie die Macht haben, das wird dabei völlig ausgeblendet.

Anhalter
07.08.2024, 14:59
Ich würde das sogar noch auf andere Ethnien ausweiten. Syrer, Pakistani, Afghanen oder Nordafrikaner sind ebenfalls nicht kompatibel. Neben Türken, Restjugoslawen, Libanesen und Kurden.

Die sollen sich in ihrer Heimat die Köpfe einschlagen.

Anscheinend geht das in Deutschland leichter ...

Klopperhorst
07.08.2024, 15:00
Im Prinzip haben sowohl Kaiser als auch Führer denen die Hand zur Partnerschaft dargeboten. Beide Male unter furchtbaren Opfern ausgeschlagen. Da haben sie jetzt wohl einen Riesengewinn gemacht und es war alle Opfer wert.

Die Massenzuwanderung fremder Ethnien nach 1945 nach Britannien basierte auf der irrwitzigen royalen Idee, daß alle Menschen in dem ehem. weltumspannenden Kolonialreich zum britischen Volk gehören würden.
Der Hochadel hat sich dieses Kolonialreich in Verbindung mit der City of London einst geschaffen, und er hat nie eine völkische Idee vertreten.
Völker und Rassen waren immer nur austauschbare Bestandteile ihrer Reiche, weil die Macht für sie nie vom Volk ausging.
So dachten auch die Habsburger und andere Monarchien mit ihren Vielvölkerstaaten.

---

Flüchtling
07.08.2024, 15:03
Genau. Denn auch von der Umvolkung profitiert am Ende das Großkapital. [...]
Von der "Umvolkung" profitieren letztlich alle, das genannte "Großkapital", die ins Paradies Umgevolkten, die Deutschen, die kaum etwas lieber haben als Dauerehrengäste, und gleichzeitig froh sind, wenn sie wegen ihrer Untaten unter Hitler endlich Geschichte sind.

Fortuna
07.08.2024, 15:04

Aber es gibt in der brddr keine robuste, rabiate, radikale "John-Bull"-Unterschicht, die kämpfen und sich wehren könnte, sondern überwiegend Pussies und snowflakes. Da wäre die Unterwerfung nur eine Frage von Tagen.

Anhalter
07.08.2024, 15:04
Genau. Denn auch von der Umvolkung profitiert am Ende das Großkapital.

Man sieht es z.B. jetzt an der Diskussion um den Sozialstaat ziemlich deutlich Die CDU hat hier millionenfach Migranten reingeholt und setzt sich jetzt bei Lanz hin (Linnenmann) um eben genau die durch Migration steigenden Kosten als Argument für die Abschaffung von Sozialleistungen zu nehmen....

Oder Lindner. Der stellt sich bei den Bauernprotesten vor die Bauern und sagt ihnen, wir streichen euch zwar eure Subventionen, aber keine Sorge, wir nehmen den Leuten auch das Bürgergeld...das hat der vor Monaten schon gesagt.

Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen. So nach dem Motto....ich kenne allerdings auch noch einige andere, die nicht arbeiten in dem Sinne und schmarotzen. Über die redet aber niemand mehr.

Sozialstaaten stehen der Verwirklichung einer europäischen Wirtschaftszone nach amerikanischem Vorbild im Weg. Deswegen müssen die weg und mit der Umvolkung hat man ein Werkzeug dafür.

Rechte, also Nationale in diesem Sinn, die schießen gegen Linke, weil sie das alles für links halten, und Linke unterstützen das Kapital, weil sie für Minderheitenschutz sind usw. und lassen sich so instrumentalisieren. Dass die Kapitalisten aber letztlich alle Fäden ziehen, weil am Ende ja auch nur sie die Macht haben, das wird dabei völlig ausgeblendet.

Wer sich vom Kapital einspannen läßt ist nicht mehr links im eigentlichen Sinne.

Valdyn
07.08.2024, 15:06
Von der "Umvolkung" profitieren letztlich alle, das genannte "Großkapital", die ins Paradies Umgevolkten, die Deutschen, die kaum etwas lieber haben als Dauerehrengäste, und gleichzeitig froh sind, wenn sie wegen ihrer Untaten unter Hitler endlich Geschichte sind.

Solche Deutsche sind leider gehirngewaschen. Faktisch profitieren hier nur Immobilienbesitzer und Unternehmer von der Umvolkung durch die Umverteilung von Steuergeld in die Privatwirtschaft. Auch da wieder. Das ist eigentlich eine Umverteilung von unten nach oben wird aber als Sozialismus geframt weil es über Sozialleistungen stattfindet. In Wahrheit ist das ein kapitalistisches Programm um sich die Taschen zu füllen und den Staat abzuschaffen. Jetzt mal von der Ideologie abgesehen. Aber am Ende haben reine Ideologen eben keine Macht ohne Kapital.

Flaschengeist
07.08.2024, 15:09
Aber es gibt in der brddr keine robuste, rabiate, radikale "John-Bull"-Unterschicht, die kämpfen und sich wehren könnte, sondern überwiegend Pussies und snowflakes. Da wäre die Unterwerfung nur eine Frage von Tagen.
Vereinzelt findet man schon wehrhafte Biodeutsche. Im Osten meine ich gelesen zu haben, bilden sich Gruppierungen und Vereine zum Thema Kampfsport. Es gibt wohl auch schon entsprechende Wettkämpfe, an denen nur Biodeutsche teilnehmen.

SprecherZwo
07.08.2024, 15:12
Solche Deutsche sind leider gehirngewaschen. Faktisch profitieren hier nur Immobilienbesitzer und Unternehmer von der Umvolkung durch die Umverteilung von Steuergeld in die Privatwirtschaft. Auch da wieder. Das ist eigentlich eine Umverteilung von unten nach oben wird aber als Sozialismus geframt weil es über Sozialleistungen stattfindet. In Wahrheit ist das ein kapitalistisches Programm um sich die Taschen zu füllen und den Staat abzuschaffen. Jetzt mal von der Ideologie abgesehen. Aber am Ende haben reine Ideologen eben keine Macht ohne Kapital.
Das kann man nicht generalisieren. Unternehmer, die auf qualifiziertes und gut ausgebildetes Personal angewiesen sind, dürften von der Masseneinwanderung von Niedrig-IQ-Ethnien und arbeitsscheuen Halb-Analphabeten eher nicht profitieren.

Valdyn
07.08.2024, 15:14
Das kann man nicht generalisieren. Unternehmer, die auf qualifiziertes und gut ausgebildetes Personal angewiesen sind, dürften von der Masseneinwanderung von Niedrig-IQ-Ethnien und arbeitsscheuen Halb-Analphabeten eher nicht profitieren.

Das ist richtig. Ich meinte damit den Konsum. Jeder Migrant kommt hier ja mit nichts an, bekommt Steuergeld, von dem eigentlich in Infratruktur usw. investiert werden sollte und trägt dieses Geld in die Kaufhäuser und Supermärkte. Und wenn es ganz schlecht läuft wird das auch noch über Pump finanziert. Das ist Umverteilung von unten nach oben im Prinzip.

Anhalter
07.08.2024, 15:15

Dann müssen halt diese Unternehmer selber ausbilden.

Fortuna
07.08.2024, 15:17
Die Massenzuwanderung fremder Ethnien nach 1945 nach Britannien basierte auf der irrwitzigen royalen Idee, daß alle Menschen in dem ehem. weltumspannenden Kolonialreich zum britischen Volk gehören würden.
Der Hochadel hat sich dieses Kolonialreich in Verbindung mit der City of London einst geschaffen, und er hat nie eine völkische Idee vertreten.
Völker und Rassen waren immer nur austauschbare Bestandteile ihrer Reiche, weil die Macht für sie nie vom Volk ausging.
So dachten auch die Habsburger und andere Monarchien mit ihren Vielvölkerstaaten.

---

... und sind damit gescheitert. Einzig die Schweiz fällt mir jetzt als halbwegs funktionierender mulitethnischer und mehrsprachiger Staat ein.

Die Sache mit der Bluts- und Volksgemeinschaft, die sich ihren Staat schafft und dem nur durch gemeinsame Verfassung zusammengehaltenen Staatsvolk wurde für Buntland ja zum 1.1.2000 negativ entschieden, als das ius sanguinis zugunsten des ius soli aufgeweicht wurde.

Damals ein Riesenjubel, Melting pot ist super und eines Tages wird halt die Rechnung präsentiert.

Nachbar
07.08.2024, 15:17
Bitte keinen Unsinn posten, ich habe kein Interesse am erneuten Streit mit Ihnen, bleiben Sie also sachlich.
Mir sind bei solchen Themata Gefühlsduseleien fremd.

Gehen Sie zum Inhalt meines Post ein oder lassen es sein:

Sie könnten auch sachlich auf meine Meinung eingehen, anstatt anmaßend und unsachlich zu reagieren. Ich gebe ihnen erneut die Möglichkeit:

Nun zum dritten Male: Bitte keinen Unsinn posten.

Das ist kein sachlicher Inhalt, bitte bleiben Sie sachlich.
Sie könnten auch einem UFO begegnet sein.

Sie wissen zudem nicht, wann von einer Beleidigung gesprochen werden dürfe, und was das Substantiv Unsinn bedeute:

Ich werde auf solche Inhalte nicht weiter eingehen.

Xarrion
07.08.2024, 15:20

Diese einseitige Fixierung auf den Islam als Ursache allen Übels ist ohnehin infantil bzw. primitiv.
So etwas stammt in aller Regel von Leuten, die recht eindimensiomal denken und nicht fähig oder willens sind, sich näher mit den Hintergründen zu befassen.

Mit der Realität hat so etwas jedenfalls nichts zu tun.

Fortuna
07.08.2024, 15:21
Das ist richtig. Ich meinte damit den Konsum. Jeder Migrant kommt hier ja mit nichts an, bekommt Steuergeld, von dem eigentlich in Infratruktur usw. investiert werden sollte und trägt dieses Geld in die Kaufhäuser und Supermärkte. Und wenn es ganz schlecht läuft wird das auch noch über Pump finanziert. Das ist Umverteilung von unten nach oben im Prinzip.

Gleichzeitig werden die einheimischen Rentner und Niedriglöhner kurz gehalten und in die Armut gedrängt. In ein paar Jahrzehnten wird es aber mit Sicherheit sehr großzügige Altersversorgungsmodelle für in die Jahre gekommene Goldstücke geben. Auch wenn die nie einen Cent einbezahlt haben - falls es das brd-Schneeballsystem bis dahin noch geben sollte und nicht alles in Feuer und Rauch untergegangen ist.

Xarrion
07.08.2024, 15:22

Dann satteln wir eben auf Kamelzucht um. :D

Man muß sich als Unternehmer auf die Gegebenheiten des Marktes einstellen. Nicht umgekehrt.

Valdyn
07.08.2024, 15:24
Gleichzeitig werden die einheimischen Rentner und Niedriglöhner kurz gehalten und in die Armut gedrängt. In ein paar Jahrzehnten wird es aber mit Sicherheit sehr großzügige Altersversorgungsmodelle für in die Jahre gekommene Goldstücke geben. Auch wenn die nie einen Cent einbezahlt haben - falls es das brd-Schneeballsystem bis dahin noch geben sollte und nicht alles in Feuer und Rauch untergegangen ist.

Der Witz ist halt, dass das dann als Sozialismus geframt wird, obwohl es eigentlich ein Programm ist um sich oben die Taschen zu füllen auf Kosten der da unten.

Was dann sogar dazu führt, dass "die da unten" es sogar noch begrüßen, wenn dieselben Leute die sich oben die Taschen füllen anfangen den Sozialstaat in Frage zu stellen und abzuschaffen, weil "die da unten" dann alles den Migranten in die Schuhe schieben, die ja auch gar nicht hier wären, wenn "die da oben" es nicht wollten....

Tragisch. "Wir hier unten" schaufeln uns selber das Loch in das man uns hineinstoßen wird.

Dr Mittendrin
07.08.2024, 15:25
Diese einseitige Fixierung auf den Islam als Ursache allen Übels ist ohnehin infantil bzw. primitiv.
So etwas stammt in aller Regel von Leuten, die recht eindimensiomal denken und nicht fähig oder willens sind, sich näher mit den Hintergründen zu befassen.

Ich fahre mal einzig und allein auf den Islam fixiert man kann das eigentlich anders erklären dass sehr Kultur Fremde Völker sich mit europäischen Völkern nicht vertragen das bedeutet islamische Völker negride Völker oder welche aus dem Urwald oder Hindus, so wie Zigeuner.

Dr Mittendrin
07.08.2024, 15:25

Ich war mal einzig und allein auf den Islam fixiert man kann das eigentlich anders erklären dass sehr Kultur Fremde Völker sich mit europäischen Völkern nicht vertragen das bedeutet islamische Völker negride Völker oder welche aus dem Urwald oder Hindus, so wie Zigeuner.

Dr Mittendrin
07.08.2024, 15:27

Man muß sich als Unternehmer auf die Gegebenheiten des Marktes einstellen. Nicht umgekehrt.

Wobei uns aber technologiemärkte den Wohlstand brachten und nicht irgendeine Tierzucht

Anhalter
07.08.2024, 15:27

Die Unternehmer jammern über Fachkräftemangel bilden aber oft selber nicht aus und das geht schon über Jahre.

Flaschengeist
07.08.2024, 15:28
Nun zum dritten Male: Bitte keinen Unsinn posten...
Ist ihnen das nicht peinlich diesen Strang mit ihren ständig gleichen Abwertungen zu schreddern, nur weil man ihre Ansichten zur Erbschuld nicht teilt? Man nennt so etwas auch Spam werter Forist, Nachbar.

Nachbar
07.08.2024, 15:28
Ich war mal einzig und allein auf den Islam fixiert man kann das eigentlich anders erklären dass sehr Kultur Fremde Völker sich mit europäischen Völkern nicht vertragen das bedeutet islamische Völker negride Völker oder welche aus dem Urwald oder Hindus, so wie Zigeuner.

Könnten Sie hierzu eine nähere Darlegung anbieten?
Soweit Sie wollen.

Xarrion
07.08.2024, 15:30

Das trifft den Kern der Sache schon eher.

Endlich mal jemand, der selbständig denken kann.

Klopperhorst
07.08.2024, 15:31
... und sind damit gescheitert. Einzig die Schweiz fällt mir jetzt als halbwegs funktionierender mulitethnischer und mehrsprachiger Staat ein.

Die Sache mit der Bluts- und Volksgemeinschaft, die sich ihren Staat schafft und dem nur durch gemeinsame Verfassung zusammengehaltenen Staatsvolk wurde für Buntland ja zum 1.1.2000 negativ entschieden, als das ius sanguinis zugunsten des ius soli aufgeweicht wurde.

Damals ein Riesenjubel, Melting pot ist super und eines Tages wird halt die Rechnung präsentiert.

"Melting pots" funktionieren, wenn genug Wohlstand für alle erwirtschaftet wird, ansonsten können sie auch funktionieren, wenn sich die unterschiedlichen Ethnien/Religionen aufgrund der Größe des Landes aus dem Wege gehen können.
Beides ist im dicht besiedelten Britannien und auch in der BRD nicht mehr möglich, daher ist das Ende unausweichlich (Bürgerkrieg, Rassenkrieg).

---

Lykurg
07.08.2024, 15:31
"Melting pots" funktionieren, wenn genug Wohlstand für alle erwirtschaftet wird, ansonsten können sie auch funktionieren, wenn sich die unterschiedlichen Ethnien/Religionen aufgrund der Größe des Landes aus dem Wege gehen können.
Beides ist im dicht besiedelten Britannien und auch in der BRD nicht mehr möglich, daher ist das Ende unausweichlich (Bürgerkrieg, Rassenkrieg).

---

So und nicht anders sieht es aus. :gp:

Xarrion
07.08.2024, 15:33
Die Unternehmer jammern über Fachkräftemangel bilden aber oft selber nicht aus und das geht schon über Jahre.

Naja, von Handwerksmeistern höre ich aber seit Jahren etwas Anderes.

Die wollen schon ausbilden, allerdings bekommen sie kaum noch Bewerbungen.
Über die Qualität der wenigen Kandidaten wollen wir lieber gar nicht erst reden.

Bevor man sich solch einen Problemfall in den Betrieb holt, verzichtet man eben auf die Lehrlingsausbildung.

Dr Mittendrin
07.08.2024, 15:33
Könnten Sie hierzu eine nähere Darlegung anbieten?
Soweit Sie wollen.

Also eine Erklärung wie die Amazonas Indianer hier leben würden ?

Flaschengeist
07.08.2024, 15:34
Selbst Südeuropäer fallen streckenweise in diese Kategorie

Nachbar
07.08.2024, 15:36
Also eine Erklärung wie die Amazonas Indianer hier leben würden ?

Ich ziehe meine Frage zurück.

Differentialgeometer
07.08.2024, 15:38

---
https://y.yarn.co/acb6308d-b409-4963-8a0d-6e41e82c1452_text.gif

Xarrion
07.08.2024, 15:39

So ist es.

Aber es ist für schlichte Gemüter eben wesentlich einfacher, den Grund für alles Übel dieser Welt auf den Islam zu schieben.

Anhalter
07.08.2024, 15:40
Naja, von Handwerksmeistern höre ich aber seit Jahren etwas Anderes.

Die wollen schon ausbilden, allerdings bekommen sie kaum noch Bewerbungen.
Über die Qualität der wenigen Kandidaten wollen wir lieber gar nicht erst reden.

Bevor man sich solch einen Problemfall in den Betrieb holt, verzichtet man eben auf die Lehrlingsausbildung.

Sicherlich gibt es auch diese Probleme, ist von Fall zu Fall verschieden.

Lykurg
07.08.2024, 15:42

Sag es mit einem Liedchen...

https://www.youtube.com/watch?v=1mCExFZBxX0

Klopperhorst
07.08.2024, 15:43
Falsches Bild.
Es ist nicht dieser Kleinkrieg in Großstädten, sondern es wird dazu kommen, daß gewisse Stadtteile von anderen Rassen nicht mehr betreten werden dürfen, weil sie sonst von Kugeln durchsiebt werden.
In den USA ist das ja in den Gang-Vororten schon so, aber die USA sind so groß, daß sich die Rassen weitgehend aus dem Weg gehen können.

---

Xarrion
07.08.2024, 15:44
Sicherlich gibt es auch diese Probleme, ist von Fall zu Fall verschieden.

Nein, das ist die Hauptursache.

Rede einfach mal mit Betriebsinhabern.
Du wirst dich wundern.

Lykurg
07.08.2024, 15:47
Falsches Bild.
Es ist nicht dieser Kleinkrieg in Großstädten, sondern es wird dazu kommen, daß gewisse Stadtteile von anderen Rassen nicht mehr betreten werden dürfen, weil sie sonst von Kugeln durchsiebt werden.
In den USA ist das ja in den Gang-Vororten schon so, aber die USA sind so groß, daß sich die Rassen weitgehend aus dem Weg gehen können.

---

Einen organisierten Rassenkrieg wird es nicht geben. Eher eine langsame Verdrängung. Für einen organisierten Rassenkrieg müsste zumindest eine Seite eine klare und harte Führung plus Ideologie haben

Anhalter
07.08.2024, 15:48
Nein, das ist die Hauptursache.

Rede einfach mal mit Betriebsinhabern.
Du wirst dich wundern.

Gibt aber trotzdem Betriebe welche sich die Ausbildung nicht leisten oder gar nicht leisten können.

KatII
07.08.2024, 15:49
AfD +5%

Xarrion
07.08.2024, 15:50
Gibt aber trotzdem Betriebe welche sich die Ausbildung nicht leisten oder gar nicht leisten können.

Diese Betriebe gibt es durchaus. Ohne Zweifel.

In welcher Weise widerspricht dies nun meinen vorherigen Ausführungen?

Klopperhorst
07.08.2024, 15:50
Einen organisierten Rassenkrieg wird es nicht geben. Eher eine langsame Verdrängung. Für einen organisierten Rassenkrieg müsste zumindest eine Seite eine klare und harte Führung plus Ideologie haben

Noch ist der Staat und sein Gewaltmonopol auch zu stark.
Polizei und Sondereinsatzkommandos können in der BRD noch schalten und walten, aber das wird mal anders sein.
Wenn der Staat zerfällt, wird sich zwangsläufig das Gewaltmonopol in den Clans organisieren, Deutsche müssen dann auch Clans gründen, wenn sie überleben wollen.
Ansonsten sind ihre Geschäfte, Häuser und Frauen Beute der anderen Clans.

---

Lykurg
07.08.2024, 15:52
Polizei und Sondereinsatzkommandos können in der BRD noch schalten und walten, aber das wird mal anders sein.
Wenn der Staat zerfällt, wird sich zwangsläufig das Gewaltmonopol in den Clans organisieren, Deutsche müssen dann auch Clans gründen, wenn sie überleben wollen.

---

Das wird genau so kommen. Ob die Deutschen / Weißen dann den Willen und notfalls auch die primitive Brutalität aufbringen können, sich in einigen Gebieten zu behaupten, wird sich zeigen (natürlich finden wir das nicht gut, nur als Gedanke)

Anhalter
07.08.2024, 15:52
Diese Betriebe gibt es durchaus. Ohne Zweifel.

In welcher Weise widerspricht dies nun meinen vorherigen Ausführungen?

Du hast schon Recht, wollte das ja nicht abstreiten.

Fortuna
07.08.2024, 15:55
Der Witz ist halt, dass das dann als Sozialismus geframt wird, obwohl es eigentlich ein Programm ist um sich oben die Taschen zu füllen auf Kosten der da unten.

Was dann sogar dazu führt, dass "die da unten" es sogar noch begrüßen, wenn dieselben Leute die sich oben die Taschen füllen anfangen den Sozialstaat in Frage zu stellen und abzuschaffen, weil "die da unten" dann alles den Migranten in die Schuhe schieben, die ja auch gar nicht hier wären, wenn "die da oben" es nicht wollten....

Tragisch. "Wir hier unten" schaufeln uns selber das Loch in das man uns hineinstoßen wird.

Man sieht ja auch, wie spielend leicht es dieser Regierung gelingt die Massen für Demos gegen die Opposition zu mobilisieren. Die Schäflein laufen da mit heiligem Eifer mit und fühlen sich wunderbar edel.

Xarrion
07.08.2024, 15:58
Du hast schon Recht, wollte das ja nicht abstreiten.

Merci.

Ich spreche ja auch aus der unternehmerischen Praxis.

Fortuna
07.08.2024, 15:58

---

Das ist dann aber nur eine Schein- und Schönwetterfunktionalität. Beim ersten rauhen Wind bricht die Chose zusammen.

Echte Volksgemeinschaften halten dagegen auch furchtbaren Belastungen stand.

Lykurg
07.08.2024, 16:00
Das ist dann aber nur eine Schein- und Schönwetterfunktionalität. Beim ersten rauhen Wind bricht die Chose zusammen.

Echte Volksgemeinschaften halten dagegen auch furchtbaren Belastungen stand.

Hätte die USA einen Krieg, bei dem ihre Städte verwüstet würden wie 1944/45 in Deutschland, so würde das Volk nicht wie das deutsche eisern bis zuletzt kämpfen....nein, Weiße, Schwarze und Hispanics usw. würden sofort übereinander herfallen. Siehe Hurrikan "Katrina"

Anhalter
07.08.2024, 16:02
Merci.

Ich spreche ja auch aus der unternehmerischen Praxis.

Das Problem ist ja auch noch das zuviele studieren wollen ...

Drache
07.08.2024, 16:10
Das was dort passiert ist ein WAR! Nein kein Krieg, sondern "White Aryan Resistance" live und in Farbe!
Die britische Regierung hat zugelassen, dass das Land, zum Nachteil der weißen Bevölkerung,
vernegert und vermuselt wurde. Jetzt bekommen sie die Quittung dafür. Das was in England passiert,
sollte in allen weißen, christlichen Nationen passieren. Ich hoffe die Engländer gehen soweit, daß sie
die Pakis, Neger und Arabs einfach in die Themse werfen und sich denen so entledigen!

In diesem Sinne: White Power!

Xarrion
07.08.2024, 16:12
Das Problem ist ja auch noch das zuviele studieren wollen ...

Das stimmt natürlich auch.

Häufig sind das leider Leute, die für ein Studium überhaupt nicht geeignet sind.
Das Abitur gibt es ja mittlerweile quasi für lau.

Schlummifix
07.08.2024, 16:22
https://images.bild.de/66b2149bbbc68865e502d4f3/20b8a6e9dbad055cf468e9b6f2c00872,3c074f2?w=992

Schlummifix
07.08.2024, 16:22
https://images.bild.de/66b2149bbbc68865e502d4f3/d8d9b78d0397f7d0cc655015f2d20568,f8487848?w=992

Lykurg
07.08.2024, 16:24
Überschätzt diese Randale nicht. Die Mehrheit der dämlichen Briten wird weiterhin ihre "Demokratie" anbieten und einfach weiter verfaulen. Ist aber auch besser so

ABAS
07.08.2024, 16:33

Das gilt nur fuer die Slumbewohner in den Ballungszentren. Die Masse der Limeys nimmt die Unruhen wg. der hohen Hecken und Mauern um ihre idyllischen englischen Gaerten herum, ueberhaupt nicht wahr, trinkt Nachmittags heisses Wasser und saeuft sich anschliessend mit Gin ins Koma um des Naechtens nostalgische Traeume aus Zeiten des vergangen British Empire zu erleben. Auf dem Land ist in England noch Alles wie es sein soll. Die spiessige weisse Poebel bleibt unter sich.

Asiaten, Neger, Pakistani, Juden und Muslime werden gekonnt schikaniert, diskriminiert und ausgegrenzt.

ORF Radio FM4 / 5.08.2024

England, der Mob und die, die ihn verstehen

https://fm4.orf.at/stories/3042741/

pixelschubser
07.08.2024, 16:40
Das kann man auch in Lateinamerika beobachten, trotz des christlichen Hintergrundes benehmen sie sich streckenweise wie die Barbaren.

Wenn man sich betrachtet, wen und wie die dort abschlachten, wirken die Wikinger schon fast wie Pazifisten. Scheint genetisch bedingt durch Maya und Atzteken. Die waren wenig zimperlich.

pixelschubser
07.08.2024, 16:46
Anscheinend geht das in Deutschland leichter ...

Hier wehrt sich doch kaum einer. Und wenn, dann geht der Deutsche in den Knast.

Nehme ich in Kauf. Fresse halten. Notwehrexzess.

Nachbar
07.08.2024, 16:48
https://images.bild.de/66b2149bbbc68865e502d4f3/20b8a6e9dbad055cf468e9b6f2c00872,3c074f2?w=992

Kennt jemand den Namen des Produzenten der Mopeds (die Firma)?
Bin auf der Suche nach einem klassischen Mofa, aber die werden wohl nicht mehr neu verkauft.
Wohne ja mitten in der Stadt, am Bahnhof gleich, will keinen Roller.

KatII
07.08.2024, 16:52
Bin auf der Suche nach einem klassischen Mofa, aber die werden wohl nicht mehr neu verkauft.

Fahr nach England und schnapp dir einen. Die Gelegenheit ist gerade günstig.

Anhalter
07.08.2024, 16:53
Hier wehrt sich doch kaum einer. Und wenn, dann geht der Deutsche in den Knast.

Nehme ich in Kauf. Fresse halten. Notwehrexzess.

Noch sind die Menschen bei uns zusehr eingelullt, aber das wird sich ändern hoffe ich.

Xarrion
07.08.2024, 16:57

Wende dich mal vertrauensvoll an den Imam einer beliebigen Moschee in England. Schick ihm das Foto mit.

Der wird dir sicher gerne helfen und dir einen Kontakt zu einem Besitzer eines solchen Mopeds vermitteln.

Den üblichen Griechensermon solltest du dir in diesem Fall allerdings verkneifen.
Das mögen die Herren dort gar nicht.

Nachbar
07.08.2024, 16:59

Wende dich mal vertrauensvoll an den Imam einer beliebigen Moschee in England. Schick ihm das Foto mit.
Der wird dir sicher gerne helfen und dir einen Kontakt zu einem Besitzer eines solchen Mopeds vermitteln.

Den üblichen Griechensermon solltest du dir in diesem Fall allerdings verkneifen.
Das mögen die Herren dort gar nicht.

Danke für die freundliche Auskunft.

fredlich
07.08.2024, 17:02
Überschätzt diese Randale nicht. Die Mehrheit der dämlichen Briten wird weiterhin ihre "Demokratie" anbieten und einfach weiter verfaulen. Ist aber auch besser so

Na hätten die auch eine „rechtstaatliche Demokratie“ wie in der BRD, würden die „Rechten“, nennt man sie hier. Sofort platt gemacht.:beten:

Ordnung muss sein.
Ist ja in einer Demokratie Volkeswille:))

ABAS
07.08.2024, 17:04

Die meisten Mofas und Motorraeder werden in der VR China produziert und dann in die Weltmaerkte exportiert. Der Preis ist konkurrenzlos guenstig.

https://i.postimg.cc/hv6KLXvQ/Bildschirmfoto-2024-08-07-um-17-05-12.png

https://de.aliexpress.com/item/1005005357169841.html?pdp_npi=4%40dis%21EUR%21743. 26%21683.80%21%21%215669.41%215215.86%21%40212a6c3 c17227941582625304d11ef%2112000032730476811%21affd %21%21%21&dp=d9b421afd88b551d67b61e4488e3f21e74fb2bc2&aff_fcid=7c5fd31468ff47c797d60ad5c5620f53-1723042783050-02901&aff_fsk&aff_platform=api-new-product-query&sk&aff_trace_key=7c5fd31468ff47c797d60ad5c5620f53-1723042783050-02901&terminal_id=7093d71606cf4e289874cd132281f800&afSmartRedirect=y&gatewayAdapt=glo2deu

https://i.postimg.cc/xjXDHyDc/Bildschirmfoto-2024-08-07-um-17-07-05.png

https://german.alibaba.com/product-detail/BMX-Gas-Motorized-Bicycle-off-road-1600509527013.html

Nachbar
07.08.2024, 17:07
Die meisten Mofas und Motorraeder werden in der VR China produziert und dann in die Weltmaerkte exportiert. Der Preis ist konkurrenzlos guenstig.

https://de.aliexpress.com/item/1005005357169841.html?pdp_npi=4%40dis%21EUR%21743. 26%21683.80%21%21%215669.41%215215.86%21%40212a6c3 c17227941582625304d11ef%2112000032730476811%21affd %21%21%21&dp=d9b421afd88b551d67b61e4488e3f21e74fb2bc2&aff_fcid=7c5fd31468ff47c797d60ad5c5620f53-1723042783050-02901&aff_fsk&aff_platform=api-new-product-query&sk&aff_trace_key=7c5fd31468ff47c797d60ad5c5620f53-1723042783050-02901&terminal_id=7093d71606cf4e289874cd132281f800&afSmartRedirect=y&gatewayAdapt=glo2deu

https://german.alibaba.com/product-detail/BMX-Gas-Motorized-Bicycle-off-road-1600509527013.html

Oh, danke, kann man alibaba vertrauen?
Bei amazon gibt es den bekannten Schutz, den ich schon positiv erleben konnte.

Schlummifix
07.08.2024, 17:18

Der Chinaschrott bricht dir doch unterm Hintern zusammen oder explodiert.

Ich pers. kaufe nur arische Kraftfahrzeuge.

Fortuna
07.08.2024, 17:20
Hätte die USA einen Krieg, bei dem ihre Städte verwüstet würden wie 1944/45 in Deutschland, so würde das Volk nicht wie das deutsche eisern bis zuletzt kämpfen....nein, Weiße, Schwarze und Hispanics usw. würden sofort übereinander herfallen. Siehe Hurrikan "Katrina"

Ja, da ging es im Superdome ja brutal ab. Für Weiße war das die Hölle.

Klopperhorst
07.08.2024, 17:20
Das wird genau so kommen. Ob die Deutschen / Weißen dann den Willen und notfalls auch die primitive Brutalität aufbringen können, sich in einigen Gebieten zu behaupten, wird sich zeigen (natürlich finden wir das nicht gut, nur als Gedanke)

Weiße, labile Schlampen gehen eher zu machohaften Orientalen, also wird viel weiße Unterschicht weggefickt werden.
Findet ja schon heute statt.

Übrig bleibt ein harter Kern, der seine Kinder unter rassischen Gesichtspunkten erziehen wird müssen und auch solche Angelegenheiten wie Heiratswahl wieder durch den Familien-Clan regeln muss.

---

Gangrel
07.08.2024, 17:21
gott strafe england!

Er strafe es !!!

Gangrel
07.08.2024, 17:23
In England ist es Tradition, da knallt es vor Silvester schon.
Aber in n paar Tagen ist das wieder Ruhe.

ABAS
07.08.2024, 17:24
Oh, danke, kann man alibaba vertrauen?
Bei amazon gibt es den bekannten Schutz, den ich schon positiv erleben konnte.

Ja! alibaba hilft auch bei der Einfuhrabwicklung und sorgt dafuer das die Hersteller der Mofas mit Unterlagen fuer eine Zulassung in Europa geliefert werden. Wenn Du alibaba nicht vertrauts kannst Du Dich auch an einen Importeur chinesischer Mofas wenden. Eine andere Alternative waere ein ueberhoeltes Mofa aus deutscher Produktion gebracht zu kaufen. Das ist allerdings wesentliche teurer.

Dann gibt es noch eine dritte Alternative. Die Schweizer verkaufen noch neue Mofas der Marke Pony. Der Neupreis liegt bei ca. 3.000 EUR und das Mofa wird von den Schweizern aus Teilen von chinesischen Zulieferern montiert.

Import aus China

https://transporteca.de/import-aus-china-guide/#:~:text=Bei%20Import%20aus%20China%20geschieht,Lu ftfracht%20zur%20schnellsten%20Transportl%C3%B6sun g%20macht.

Mofas aus der Schweiz

https://www.motoschindler.ch/pony-mofas/

Fortuna
07.08.2024, 17:24
Das was dort passiert ist ein WAR! Nein kein Krieg, sondern "White Aryan Resistance" live und in Farbe!
Die britische Regierung hat zugelassen, dass das Land, zum Nachteil der weißen Bevölkerung,
vernegert und vermuselt wurde. Jetzt bekommen sie die Quittung dafür. Das was in England passiert,
sollte in allen weißen, christlichen Nationen passieren. Ich hoffe die Engländer gehen soweit, daß sie
die Pakis, Neger und Arabs einfach in die Themse werfen und sich denen so entledigen!

In diesem Sinne: White Power!

Das System wird das - falls es ein WAR wäre - brutalstmöglich niederschlagen und Ähnliches für Jahrzehnte unmöglich machen.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 17:27

Das sind schon heftige Preise. Ein ganzes Moped für einen norwegischen Stundenlohn?

Haltet bloss den Suezkanal frei. Ich bestelle mir gleich 20...

Fortuna
07.08.2024, 17:29
Wenn man sich betrachtet, wen und wie die dort abschlachten, wirken die Wikinger schon fast wie Pazifisten. Scheint genetisch bedingt durch Maya und Atzteken. Die waren wenig zimperlich.

Die Konquistatoren waren ja auch keine Chorknaben, die haben denen das Christentum, die Religion der Liebe, mit Feuer und Schwert aufgezwungen. Da kam dann ein gewalttätiges weißes Element mit den vorhandenen Ethnien zusammen und bildete eine recht besondere Mischung.

ABAS

Die meisten Mofas und Motorraeder aus der VR China sind Weiterentwicklungen der von den Chinesen nach der Pleite aufgekauften Deutschen Qualitaetsprodukte wie z.B. Zuendapp. Ein anderer Teil hat japanische Wurzeln, weil die chinesischen Motorradkonzerne z.B. bewaehrte Viertakt Zweiradmotoren von Honda in Lizenz produzieren.

Ausserdem habe die wenigen noch verbliebenen Hersteller von Mofas und Motorraedern Joint Ventures mit chinesischen Unternehmen und lassen viele ihrer Modelle in der VR China produzieren bzw. montieren die Teile chinesischen Zulieferer.

MOTORRAD / 31.07.2021

MOTORRADLAND CHINA
Motorradmarkt, Marken, Modelle, Land

...

Chinesische Motorradindustrie

Die chinesische Motorradindustrie verteilt sich auf 3 Hauptregionen: die Provinzen Guangdong und Zhejiang sowie die Megametropole Chongqing.

• Die chinesische Motorradindustrie ist die größte der Welt, sie verteilt sich auf drei Hauptregionen: die Provinzen Guangdong und Zhejiang sowie als Zentrum der Motorradproduktion die Megametropole Chongqing, mit 34 Millionen Einwohnern größter Ballungsraum der Welt.

• In China existieren bis zu 200 verschiedene Hersteller motorisierter Zweiräder (Motorräder, Roller und 50er/125er).

• Allein im Jahr 2013 fertigte man fast 22,9 Millionen Einheiten, Tendenz stark steigend.

• Rund 40 Prozent der Produktion gehen in den Export.

• Hinzu kommen exportierte Motoren, auch nach Europa. Allein 2013 waren dies rund 26,2 Millionen Aggregate.

• China produziert ferner Autorikschas und offene Geländefahrzeuge mit drei und vier Rädern (Quads und ATVs) in großer Zahl.

• China ist zudem ein führender Hersteller von Motorradteilen und -zubehör, von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopfdichtung.

• Ferner findet in China ein großer Teil der weltweiten Produktion an Motorradbekleidung statt, beispielsweise Textilanzüge von Rukka.

• Auch als Herkunftsland von Helmen holt China rasant auf. Hierzulande bekannte Marken sind etwa LS2 und Scorpion.

Chinesische Motorradhersteller

An die 200 verschiedene Hersteller von motorisierten Zweirädern in China bringen es zusammen auf rund 240 Marken und weit über 20 Millionen Einheiten pro Jahr, vom Mofa bis zum großen Motorrad. Mehrere Firmen fertigen über eine Million Fahrzeuge pro Jahr.

Tendenz: Qualität, Zylinderzahl, Hubräume und Leistung steigen.

Wichtig auch für den Export nach Europa und Amerika. Zu Chinas führenden Motorradherstellern gehören Grand River mit der Marke Haojue, Lifan, Loncin, Zongshen, Jialing, Jianshe, Qianjiang, Haojin, Shineray, Bashan, Jonway, Wuxi Futong und Cyclone. Zunehmend an Bedeutung gewinnen E-Scooter und andere rein elektrische Zweiräder.

Viele ausländische Motorradhersteller kooperieren mit chinesischen Motorradfirmen:

BMW mit Loncin, Fantic und Piaggio mit Zongshen, Suzuki mit Haojue, Peugeot mit Qingqi, Yamaha mit Jianshe, Honda mit Jialing und MV Agusta mit Qianjiang, dem Eigentümer von Benelli.

Diverse Joint Ventures reichen von Auftragsfertigung über abgestimmte Forschung und Entwicklung und gemeinsame Produktionsunternehmen bis hin zu Kooperationen bei Vertrieb, Verkauf und Marketing. An bilateralen Betrieben hält der chinesische Partner per Dekret mindestens 51 Prozent der Anteile.

Zongshen mit Fantic und Piaggio

Selfmademan Zuo Zongshen gründete 1982 in Chongqing in einer Hütte mit Lehmboden eine Reparaturwerkstatt für Motorräder. 1992 folgte die erste eigene Fabrik, 1996 das erste eigene Motorrad. Heute hat der Zongshen-Konzern etwa 18.000 Mitarbeiter in rund 30 Tochtergesellschaften und Joint Ventures, baut rund vier Millionen motorisierte Zweiräder pro Jahr. Das ist mehr als Kawasaki. Die wichtigsten Geschäftsbereiche sind Motoren, Motorräder und Immobilien. Die beiden börsennotierten Tochtergesellschaften Zongshen Power und Zongshen PEM gründeten vereint im Jahr 2010 die eigene MotorradwerkstattketteMaster Zuo, quasi das ATU für chinesische Motorradfahrer.

Seit 2004 produziert Zongshen im Auftrag einige Aprilia- und Piaggio-Modelle und übernimmt den Vertrieb aller Marken von Piaggio in China, ebenso von Harley-Davidson. Zongshen baut sämtliche Bikes von Malaguti und die Motoren für Fantic, der Konzern unterhält ein Motorradwerk im aufstrebenden Motorradland Vietnam.

Markennamen des Zongshen-Imperiums sind insgesamt in mehr als 160 Ländern registriert. Dazu zählen Lexmoto (Großbritannien), Motorhispania (Spanien), Minsk (Russland und Belarus), Zanella (Argentinien), AKT (Kolumbien), Ryuka (Thailand) sowie Kasinski (Brasilien) und auch Zündapp. Das Werksteam von Zongsheng nahm als erstes chinesisches

Shineray mit Mash und SWM

Shineray wurde erst 1997 gegründet und stieg rasch zum Großkonzern auf. Noch 2007 war die Qualität einer damals nur übers Internet in Deutschland erhältlichen 125er bei Tests in MOTORRAD sehr mau. Doch das ist für chinesische Verhältnisse verdammt lange her. Neben Autos und Maschinen baut Shineray vor allem Zweiräder: Pendler-Fahrzeuge im Stil der Honda Super Cub, aber auch Roller, kleine Enduros und Sportler, zumeist bis 250 Kubik für lokale Märkte.

2014 ermöglichte erst eine Finanzspritze von Shineray die Wiederbelebung der Marke SWM. Zudem fertigt Shineray als Produktionspartner sämtliche Mash-Modelle mit 400 und 650 cm³. Shineray fertigt ebenfalls im Boomland Vietnam – und in Italien: 2014 ermöglichte erst eine Finanzspritze von Shineray die Wiederbelebung der Marke SWM. So ist SWM mit seiner Produktion in der EU für Shineray ein Sprungbrett nach Europa, Motoren liefert das chinesische Mutterhaus. Zudem fertigt Shineray als Produktionspartner sämtliche Mash-Modelle mit 400 und 650 cm³. Topmodell ist die neue Mash X-Ride 650 Classic. Mash entwickelt und designt in Beaune/Frankreich, vertreibt die Maschinen in 26 Ländern. Kleinere Maschinen (50er, 125er und 250er) baut Jinan Qingqi (4.300 Mitarbeiter) für Mash.

Qianjiang Group (QJ) mit Benelli, Geely, Keeway, Harley-Davidson

Die Qianjiang Group Co. Ltd. (QJ) wurde vor 50 Jahren, 1971, gegründet. Aktuell produziert der Konzern mit rund 13.500 Mitarbeitern jährlich etwa 1,2 Millionen motorisierte Zweiräder und Quads. 2005 übernahm QJ Benelli, beließ die Entwicklung in Pesaro/Italien. Gebaut werden alle Benellis als Technologietransfer komplett in China. In Deutschland übernehmen 93 Benelli-Händler Verkauf und Service. Seit 1999 vertreibt QJ seine in China "Qianjiang" betitelten Fahrzeuge im Export unter der Marke Keeway. Ferner baut QJ die Roller von "Explorer" und "Generic".

Seit 2016 hält der Autohersteller Geely, dem bereits Volvo, Lotus und London-Taxi gehören, knapp 30 Prozent von QJ. Konzernbesitzer ist der 57-jährigen Milliardär Li Shufu, der die Firma 1986 gründete. Sie baute 1992 erste Motorräder. 2018 erwarb Li Shufu über eine Investmentgesellschaft für fast 7,5 Milliarden Euro rund zehn Prozent der Aktien der Daimler AG, wurde so größter Einzelaktionär der Stuttgarter. Für Harley-Davidson soll QJ ab 2021 eine 350er für den asiatischen Markt fertigen.

Loncin mit BMW und Voge

Die 1993 in Chongqing gegründete Loncin Industrial Group Co. Ltd. baut seit 1996 Verbrennungsmotoren für verschiedenste Anwendungen, etwa Kettensägen und Rasenmäher. 1999 kam Loncins erstes Motorrad auf den Markt. Seither wuchs das Unternehmen stark: Bereits 2006 war Loncin größter chinesischer Motorrad-exporteur. Von rund 5.000 Beschäftigten arbeiten etwa 200 im Forschungs- und Entwicklungszentrum. Die Produktpalette umfasst über hundert Modelle: Mofas, Mopeds, Motorroller, Motorräder und Quads. Seit 2018 liefert Loncin die Reihen-Zweizylinder der F-Serie mit 850 und 900 cm³. Zudem fertigt Loncin komplett die 400er-Roller BMWs.

Als Antrieb dienen luft- und wassergekühlte Zwei- und Viertaktmotoren mit Hubräumen zumeist bis 300 cm³. Daher fungieren die 500er-Typen von Loncins neuer Edelmarke Voge als Topmodell. In Deutschland gibt es bereits 70 Voge-Händler. BMW Motorrad nutzt Loncin als Motorenproduzent, zunächst für die späten 650er-Singles. Seit 2018 liefert Loncin die Reihen-Zweizylinder der F-Serie mit 850 und 900 cm³, die Vorgänger mit 800 cm³ kamen von Rotax in Österreich. Zudem fertigt Loncin komplett die 400er-Roller BMWs.

Lifan

Mit Hauptsitz in Chongqing produziert Lifan Industry (zu Deutsch: "kraftvolles Segel") Pkw, Lkw, Nutzfahrzeuge und Motorräder. 1992 startete das Unternehmen mit nur neun Mitarbeitern als Zweiradhersteller, erstes Modell war die Lifan TMS 200. Bereits wenige Monate nach der Gründung folgten weitere Straßenmotorräder und Dirtbikes. Durch rasche Erfolge stieg Lifan zu einem der größten chinesischen Motorradhersteller auf, beschäftigt heute rund 15.000 Mitarbeiter, baut mehrere Millionen Bikes jährlich. Durch rasche Erfolge stieg Lifan zu einem der größten chinesischen Motorradhersteller auf, beschäftigt heute rund 15.000 Mitarbeiter, baut mehrere Millionen Bikes jährlich.
Ferner etablierte Lifan unter anderem in Thailand und Vietnam eigene Produktionsstätten. Autos produziert Lifan seit 2002, Lastwagen seit 2003. Lkw der Marke laufen in vielen Ländern Südostasiens und Lateinamerikas, in Afrika und dem Nahen Osten. Bislang hat Lifan noch nicht in die Europäische Union exportiert. Innerhalb der EU bieten vereinzelte Händler die Modelle Lifan LF 125 und Lifan LF 150 aus bulgarischer Produktion an.

CF Moto mit KTM

1989 gründeten die Gebrüder Lai Zhejiang CF Moto Power Co. Ltd. als Teilezulieferer. Ab 1996 fertigte die Firma eigene Motoren, 2000 lief das erste eigene Motorrad, 2004 das erste ATV vom Band. In der top-modernen Fabrik auf einem 200.000 m² großen Areal entstanden bereits weit über 100 verschiedene Modelle, mit Dutzenden eigenkonstruierten Motoren. Mehr als 100 Patente hält CF Moto, exportiert in über 70 Länder. Zudem kooperiert der Konzern seit 2009 mit KTM und dem österreichischen Design-Team Kiska bei der Entwicklung neuer Motorräder. Die chinesische Firma übernimmt seither auch Import und Vertrieb sämtlicher KTMs in China. Ab 2021 baut CF Moto zudem alle 790er-Modelle von (also für) KTM in einer eigens dafür errichteten KTM-Fabrik gegenüber dem CF Moto-Stammsitz in Hangzhou. In diesem Produktions-Joint-Venture wird in Österreich entwickelt, in China gefertigt. Erstes Projekt wird ein Naked Bike mit dem bei CF Moto produzierten Motor der 790er-Duke sein. KTM-Boss Pierer nennt es "einen Einstiegs-Zweizylinder als Weltmodell". CF Moto selbst produziert die schicke Reiseenduro MT 800 mit KTMs 95-PS-Twin. Den Vertrieb von CF Moto in Europa übernehmen dabei die Importprofis KSR.

...

https://www.motorradonline.de/

Fortuna

Wird aber beim Zoll teuer, da nicht EU-Import.

Fortuna
07.08.2024, 17:32

Exakt. Deshalb habe ich mir ja auch einen 770k für sonntägliche Ausflüge bestellt:

https://image.stern.de/7796430/t/6m/v3/w960/r1.7778/-/770k-pic--1-.png

Nachbar
07.08.2024, 17:33
Ja! alibaba hilft auch bei der Einfuhrabwicklung und sorgt dafuer das die Hersteller der Mofas mit Unterlagen fuer eine Zulassung in Europa geliefert werden. Wenn Du alibaba nicht vertrauts kannst Du Dich auch an einen Importeur chinesischer Mofas wenden. Eine andere Alternative waere ein ueberhoeltes Mofa aus deutscher Produktion gebracht zu kaufen. Das ist allerdings wesentliche teurer.

Dann gibt es noch eine dritte Alternative. Die Schweizer verkaufen noch neue Mofas der Marke Pony. Der Neupreis liegt bei ca. 3.000 EUR und das Mofa wird von den Schweizern aus Teilen von chinesischen Zulieferern montiert.

Danke sehr herzlich, das hilft mir weiter.
Mal abwarten, für mich wäre ein Mofa im Zentrum etwas Gutes, das E-Fahrrad wäre eher suboptimal.
Danke erneut.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 17:34

Als Ossi habe ich mir das Angebot mal genauer angesehen. Schliesslich will ich mein Begrüssungsgeld nicht einfach so verpulvern.

Das estimierte Lieferdatum irritiert mich etwas...

Nachbar
07.08.2024, 17:42

Nur am Rande, will nicht spammen:

BMW hat sein neues E-Bike vorgestellt:
Der BMW CE 02
https://www.motorradonline.de/elektro/bmw-ce-02-x-vagabund-custom-ebike/

https://img1.motorradonline.de/BMW-CE-02-x-Vagabund-169FullWidth-849a7b5a-2130010.jpg

Drache
07.08.2024, 17:45
Das System wird das - falls es ein WAR wäre - brutalstmöglich niederschlagen und Ähnliches für Jahrzehnte unmöglich machen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Krug ist so lange zum Brunnen gegangen, bis er jetzt gebrochen ist.
Die Regierung muß jetzt etwas unternehmen, ansonsten wird der nächste Zwischenfall in einen nicht
enden wollenenden Bürgerkrieg ausarten. Wenn nicht diese Widerstände schon in einen Bürgerkrieg
münden.

ABAS
07.08.2024, 17:57
Als Ossi habe ich mir das Angebot mal genauer angesehen. Schliesslich will ich mein Begrüssungsgeld nicht einfach so verpulvern.

Als ehemaliger Ossi kaufte ich mir eine ueberholte Simson Schwalbe aus
Qualitaetsproduktion des VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerkes Ernst Thaelmann in Suhl.

Xarrion
07.08.2024, 18:00
Als ehemaliger Ossi kaufte ich mir eine ueberholte Simson Schwalbe aus Qualitaetsproduktion des Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thaelmann

Lieber eine russische Ural mit Beiwagen.

Unkaputtbar.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 18:05
Als ehemaliger Ossi kaufte ich mir eine ueberholte Simson Schwalbe aus
Qualitaetsproduktion des VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerkes Ernst Thaelmann in Suhl.

Habe ich probiert. In den Simson-Foren treiben sich nur schwule Karl-Marx-Städter rum. Bei "Suhler Endtopf" hört der Spass auf.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 18:07

Unkaputtbar.

Mein Alter ist in den Siebzigern gerne durch die Alleen gerast. Mit einer ES 150 und Beiwagen. Für mich als Bub schöne Erlebnisse. Auch wenn sie mir ne chronische otitis media eingebracht haben.

Grenzer
07.08.2024, 18:11
Mein Alter ist in den Siebzigern gerne durch die Alleen gerast. Mit einer ES 150 und Beiwagen. Für mich als Bub schöne Erlebnisse. Auch wenn sie mir ne chronische otitis media eingebracht haben.

Hallo, hörst Du mich ? :crazy:

Minimalphilosoph
07.08.2024, 18:16
Hallo, hörst Du mich ? :crazy:

Wa?

Dr Mittendrin
07.08.2024, 18:36

Sizilianische Mafia.

KatII
07.08.2024, 18:45
Wird aber beim Zoll teuer, da nicht EU-Import.

Das Teil kriegt man in ein Kajak rein. :sark:

KatII
07.08.2024, 18:48

Oha, hast du bis heute von Alu-Chips gelebt?

Fortuna
07.08.2024, 18:50
Das Teil kriegt man in ein Kajak rein. :sark:

Dann lieber gleich ein Wohnwagen-Boot-Bike:

https://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2022/05/Screenshot-2022-05-31-095136.png?class=hero

Fortuna
07.08.2024, 18:52

Unkaputtbar.

Da steckt viel BMW mit drin.

Xarrion
07.08.2024, 18:56
Da steckt viel BMW mit drin.

Ja, stimmt.

kotzfisch
07.08.2024, 19:01

Muslime, die radikalisiert sind, sind nicht zu integrieren, wobei sich eine Frage nach Integration nicht stellt, weil sie augenblicklich ausgewiesen werden müssen, da der Islam hier nichts zu suchen hat, unter welchem Deckmäntelchen auch immer.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 19:03
Oha, hast du bis heute von Alu-Chips gelebt?

Klar. Und weil ich dem kapitalistischen Werbegetue nicht vertraue, habe ich gespart. Quasi dem Markt mein Vertrauen geschenkt. Die Kreissparkasse sendet mit immer ein Bonbon auf Briefpapier. Jetzt auch zum Ramadan, vorher war es nur zu heiligen Weihnacht. Ich möchte nicht wissen, was diese Kundenbetreuung kostet.

Flaschengeist
07.08.2024, 19:16
Muslime, die radikalisiert sind, sind nicht zu integrieren, wobei sich eine Frage nach Integration nicht stellt, weil sie augenblicklich ausgewiesen werden müssen, da der Islam hier nichts zu suchen hat, unter welchem Deckmäntelchen auch immer.
Hat jetzt erstmal nichts mit meinem Beitrag zu tun, der da schon ein paar Schritte weiter ist. Es geht um staatliche Akteure wie Israel, die sich die Migranten zu nutze machen um Unruhen zu schüren. Kurioserweise die gleichen Kräfte, die sich für die Migration stark machen.

Nicht Sicher
07.08.2024, 19:22
Er strafe es !!!

Keine Zitatfälschungen!

kotzfisch
07.08.2024, 19:24
Hat jetzt erstmal nichts mit meinem Beitrag zu tun, der da schon ein paar Schritte weiter ist. Es geht um staatliche Akteure wie Israel, die sich die Migranten zu nutze machen um Unruhen zu schüren. Kurioserweise die gleichen Kräfte, die sich für die Migration stark machen.

Ah, mißverstanden offensichtlich.Alles gut!

Erik der Rote
07.08.2024, 19:37

---

das ist mit sehr großer Klarheit und Weitsicht formuliert

so wird es unvermeidlich kommen, wenn keine Änderung erfolgt. Die nicht kommen kann, weil das Ausbeutungssystem so gut funktioiniert.

ein Großteil wird aber durch die jahrzehntelange Frohnarbeit im Gestell des kapitalbasierten Verwertungsapparats so als Ego KArriereeinzelkämpfer abgerichtet sein das jede Sozialbildung unmöglich sein wird .

die werden dann von den Clan quasi hinweggefegt

Erik der Rote
07.08.2024, 19:41
MAn kann auch sehen wie unterkomplex und quasi in die gängigen Narrative die Eruptionen in UK hierzulange eingeordnet werden

https://www.youtube.com/watch?v=H-S8H4FZWU8

Erik der Rote
07.08.2024, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=2ZxWap96B18

es spalten zumindest die Lager Normalo Alteingesessen gegen Woke + muslimische Migranten

BrüggeGent
07.08.2024, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=2ZxWap96B18

es spalten zumindest die Lager Normalo Alteingesessen gegen Woke + muslimische Migranten

Wo sind eigentlich die ganzen deutschen Hooligans gegen Salafisten/HOGESA...!?

KatII
07.08.2024, 20:14

https://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2022/05/Screenshot-2022-05-31-095136.png?class=hero

Kenne ich, und ich sehe das Fahrzeug wurde weiterentwickelt. Es ist an alles gedacht bei dem Teil. Aber es ist hässlich ohne Ende :D

Klopperhorst
07.08.2024, 21:02
Eigentlich müssten wir mal rüber fahren und mit den Jungs und Mädels anstoßen.
Gerne nach dem Besäufnis auch das Wiederaufleben des deutsch-englischen Konflikts, was meint ihr.

Lagerarbeiter Buster (20, v.l.), Angestellte Katey (25) und Lagerarbeiter Danny (25) sind englische Ska-Skinheads, die aus der britisch-jamaikanischen Kultur hervorgingen, keine Rechtsradikalen.
Sie sagen, es gäbe in England wie überall auf der Welt einen Rechtsruck, das mache ihnen Sorgen

https://images.bild.de/66b335aa1f87fd6853794c65/1d3ef4f02cedcf2af25590b2afe96368,eee04caf?w=9928

https://www.bild.de/news/ausland/krawalle-in-england-wir-sind-die-arbeiterklasse-nicht-rechtsextrem-66b335aa1f87fd6853794c65

---

Lykurg
07.08.2024, 21:04
Gerne nach dem Besäufnis auch das Wiederaufleben des deutsch-englischen Konflikts, was meint ihr.

Lagerarbeiter Buster (20, v.l.), Angestellte Katey (25) und Lagerarbeiter Danny (25) sind englische Ska-Skinheads, die aus der britisch-jamaikanischen Kultur hervorgingen, keine Rechtsradikalen.
Sie sagen, es gäbe in England wie überall auf der Welt einen Rechtsruck, das mache ihnen Sorgen

https://images.bild.de/66b335aa1f87fd6853794c65/1d3ef4f02cedcf2af25590b2afe96368,eee04caf?w=9928

https://www.bild.de/news/ausland/krawalle-in-england-wir-sind-die-arbeiterklasse-nicht-rechtsextrem-66b335aa1f87fd6853794c65

---

Ska-Skins...das waren früher die, die von den echten Skins immer "aus Versehen" einen Ellbogen in die Visage bekommen haben :D

Erik der Rote
07.08.2024, 21:08

---

Das sieht etwas gefakt aus

kann mir nicht vorstellen wenn aufgebrachte Pakistanis in der Gruppe um die Ecke kommen, dass die dann immer noch sagen he unsere größte Sorge ist der Rechtsruck. Die werden auch kaum Zeit finden irgendwelche Unterschiede in ihrer Skinheadkultur erklären das ist 90er Jahre Bullshit. Die alte Leier der Massenmedien.

Schlummifix
07.08.2024, 21:09
Der sympathische Syrer von nebenan...

https://images.bild.de/66b27613984a1f2b301e9cfe/1151b632b906d540f956caa5a691c302,1c196b3a?w=576

Schlummifix
07.08.2024, 21:12
Eindrücke aus dem umgevolkten Birmingham, wo jetzt wohl die Migrantenaufstände beginnen.

Grund ist auch der Krieg in Palästina.

https://images.bild.de/66b335aa1f87fd6853794c65/855ed73e6731f9e4a54daffa8a80b13d,96e9f77f?w=992

Erik der Rote
07.08.2024, 21:13
Der sympathische Syrer von nebenan...

https://images.bild.de/66b27613984a1f2b301e9cfe/1151b632b906d540f956caa5a691c302,1c196b3a?w=576

Er ist schon ein Freundlicher warscheinlich sind sie ihm auf die Schliche gekommen als er versuchte die gefundene 10000 Euro Geldbörse bei der ortlichen Polizeistation abzugeben.

Klopperhorst
07.08.2024, 21:15
Das sieht etwas gefakt aus

kann mir nicht vorstellen wenn aufgebrachte Pakistanis in der Gruppe um die Ecke kommen, dass die dann immer noch sagen he unsere größte Sorge ist der Rechtsruck. Die werden auch kaum Zeit finden irgendwelche Unterschiede in ihrer Skinheadkultur erklären das ist 90er Jahre Bullshit. Die alte Leier der Massenmedien.

Die sind doch angeblich aus der "britisch-jamaikanischen Kultur" hervorgegangen.
Wahrscheinlich ist das Kriterium der fette Ring am Finger.

---

pixelschubser
07.08.2024, 21:19

---

Wo sind die denn hängengeblieben? Gibts Madness noch?

Pulchritudo
07.08.2024, 21:21
Danke sehr herzlich, das hilft mir weiter.
Mal abwarten, für mich wäre ein Mofa im Zentrum etwas Gutes, das E-Fahrrad wäre eher suboptimal.
Danke erneut.

Die PONY sind unkaputtbar und haben einen kräftigen Motor mit Automatik 2-Gang Getriebe. Teuer, aber gut, die geniessen in der Schweiz Kultstatus.

Aber warum nicht ein E-Roller, also ein Mofa mit E-Motor?

Nicht Sicher
07.08.2024, 21:27

Wer sollen denn die "wahren Strippenzieher" sein? Juden? Nö, du Experte, die Angelsachsen allgemein und die Briten stehen da ganz vorne und machen mit bestimmten globalistischen Juden und allerlei anderen Globohomo-Menschendreck seit Jahrhunderten gemeinsame Sache. Es gibt wahrscheinlich weltweit kein anderes "Völkchen", was so viel Schaden angerichtet hat und gleichzeitig so wenig in die andere Richtung getan hat. Jetzt geht es ihnen dreckig, und zwar direkt wegen ihrer eigenen Politik und ich soll da was haben? Mitleid? Mitleid gegenüber Verbrechern, die mich ausrotten wollen?

Wieso? Wenn man sich die Ukraine-Geschichte anguckt, so sind die Briten da das schlimmste Pack überhaupt, noch vor den Amis! Wo sind da eigentlich die ganzen sogenannten anständigen Briten, die da auch nur irgendetwas von Substanz zu Stande gebracht haben? Die kann man wahrscheinlich buchstäblich an einer Hand abzählen. Der Rest zündelt da fleißig mit oder hält sich passiv zurück, ist also durch seine Steuern und alles was dazu gehört Teil des Ganzen. Dann der ganze andere Rest, wo die Inselaffen auf der Welt zündeln.

Ich gebe es gerne zurück, was du geschrieben hast: Einer der schlimmsten modernen charakterlichen Degeneration der Deutschen ist die Sympathie für die Angelsachen, speziell für die Briten. Schon der der Mongo Hitler und seine Kumpanen waren ganz große Angelsachsen- also Briten-Fans und das hat Deutschland in das Scheißloch verwandelt, was es heute ist. Nach Strich und Pfaden hat man die Deutschen verarscht und haben sie irgendwas daraus gelernt? Nein, sie sind heute noch viel serviler gegenüber den Briten und reisen jedes Jahr zu Tausenden nach London um behinderte Fotos von irgendwelchen Telefonzellen, der Brücke oder den Bussen dort zu machen. Eine Art von Cargo-Cult.

Das muss aufhören.

Panther
07.08.2024, 21:28
Die Engländer bekommen jetzt das, wofür sie 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt haben.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 21:29
Wer sollen denn die "wahren Strippenzieher" sein? Juden? Nö, du Experte, die Angelsachsen allgemein und die Briten stehen da ganz vorne und machen mit bestimmten globalistischen Juden und allerlei anderen Globohomo-Menschendreck seit Jahrhunderten gemeinsame Sache. Es gibt wahrscheinlich weltweit kein anderes "Völkchen", was so viel Schaden angerichtet hat und gleichzeitig so wenig in die andere Richtung getan hat. Jetzt geht es ihnen dreckig, und zwar direkt wegen ihrer eigenen Politik und ich soll da was haben? Mitleid? Mitleid gegenüber Verbrechern, die mich ausrotten wollen?

Wieso? Wenn man sich die Ukraine-Geschichte anguckt, so sind die Briten da das schlimmste Pack überhaupt, noch vor den Amis! Wo sind da eigentlich die ganzen sogenannten anständigen Briten, die da auch nur irgendetwas von Substanz zu Stande gebracht haben? Die kann man wahrscheinlich buchstäblich an einer Hand abzählen. Der Rest zündelt da fleißig mit oder hält sich passiv zurück, ist also durch seine Steuern und alles was dazu gehört Teil des Ganzen. Dann der ganze andere Rest, wo die Inselaffen auf der Welt zündeln.

Ich gebe es gerne zurück, was du geschrieben hast: Einer der schlimmsten modernen charakterlichen Degeneration der Deutschen ist die Sympathie für die Angelsachen, speziell für die Briten. Schon der der Mongo Hitler und seine Kumpanen waren ganz große Angelsachsen- also Briten-Fans und das hat Deutschland in das Scheißloch verwandelt, was es heute ist. Nach Strich und Pfaden hat man die Deutschen verarscht und haben sie irgendwas daraus gelernt? Nein, sie sind heute noch viel serviler gegenüber den Briten und reisen jedes Jahr zu Tausenden nach London um behinderte Fotos von irgendwelchen Telefonzellen, der Brücke oder den Bussen dort zu machen. Eine Art von Cargo-Cult.

Scheisse, das ist ein verdammt guter Beitrag.

Klopperhorst
07.08.2024, 21:30
Die Engländer bekommen jetzt das, wofür sie 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt haben.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Das normale englische Volk wollte den 2. WK sowenig wie das deutsche Volk.
Es waren/sind immer die Mächtigen, die die Völker aufhetzen und in Kriege treiben.

---

Schlummifix
07.08.2024, 21:42

---

Zur WM 2006 habe ich ein paar englische Hools kennengelernt.
Die haben eben ein anderes Selbstverständnis, als die auch geistig-moralisch völlig besiegten Deutschen.
"England till I die" ist der Schlachtruf. Das sind echte Patrioten.
Mit denen wird das alles nicht so leicht zu machen sein.

In D dagegen bringt ein Migrant ein Kind um, und die Eltern gründen ne Stiftung für die Täter.

HerrMayer
07.08.2024, 21:45

Das muss aufhören.

:dg:

Klasse.

Insbesondere wie sie Kaiser Wilhelm 2 behandelten und Zar Nikolai 2. Man schaue sich nur die Fotos auf der Beerdigung von Königin Viktoria an, wie die anderen britischen Adeligen herablassend den deutschen Wilhelm im kleinen Mäntelchen angeschaut haben als er am Grabe seiner Grossmutter stand.

Die britische Regierung hatte Zar Nikolai 2 Asyl angeboten, verworfen hat es der eigene Vetter, König George.

Schreibt man hier im Forum wie die Briten so drauf sind, wird einem wieder Adelsklatsche vorgehalten. Man muss seinen Feind genau studieren. Tun sie aber nicht.

Die Deutschen lassen sich halt gerne verarschen. Und wehe ich sage was, uiii, dann sind sie gleich beleidigt.

Nicht Sicher
07.08.2024, 21:51
:dg:

Klasse.

Insbesondere wie sie Kaiser Wilhelm 2 behandelten und Zar Nikolai 2. Man schaue sich nur die Fotos auf der Beerdigung von Königin Viktoria an, wie die anderen britischen Adeligen herablassend den deutschen Wilhelm im kleinen Mäntelchen angeschaut haben als er am Grabe seiner Grossmutter stand.

Die britische Regierung hatte Zar Nikolai 2 Asyl angeboten, verworfen hat es der eigene Vetter, König George.

Schreibt man hier im Strang wie die Briten so drauf sind, wird einem wieder Adelsklatsche vorgehalten. Man muss seinen Feind genau studieren. Tun sie aber nicht.

Die Deutschen lassen sich halt gerne verarschen. Und wehe ich sage was, uiii, dann sind sie gleich beleidigt.

Ein kleines aber anschauliches Beispiel.

Ich fand es schon damals als Knirps 1997, ohne jedes Politikinteresse geschweige denn Verständnis und der damals gerade mal 4 Jahre in D. lebte, einfach nur buchstäblich irre, wie man den Tod der Diana über eine Woche lang im Spätsommer rauf und runter gejagt hat, wie die Sau durchs Dorf. Überall Sondersendungen, Talkshows und hast du nicht gesehen. Aufgrund meines Elefantengedächtnisses habe ich es noch buchstäblich vor Augen, was sie für ein Radau deswegen gemacht haben.

Das hat sich buchstäblich bei mir reingebrannt. Vormittag auf dem Gym, gerade auf die Beobachtungsstufe gekommen, Nachmittag mit nem Kumpel 'ne Hölle bauen bei den Gleisen und Abends guckt man fern und überall über eine Woche lang nur diese Scheiße. Als ob Jesus persönlich gekreuzigt wurde. Das war für mich der Spätsommer 1997.

Minimalphilosoph
07.08.2024, 21:52
Die haben eben ein anderes Selbstverständnis, als die auch geistig-moralisch völlig besiegten Deutschen.

In D dagegen bringt ein Migrant ein Kind um, und die Eltern gründen ne Stiftung für die Täter.

Letzteres ist wahr. Erstere Behauptung kann ich weder bestätigen noch entkräften.

Aber ich habe "Little Britain" gesehen. Das war eine sehr informative Reportagereihe.

Lykurg
07.08.2024, 21:52

Ich fand es schon damals als Knirps 1997, ohne jedes Politikinteresse geschweige denn Verständnis und der damals gerade mal 4 Jahre in D. lebte, einfach nur buchstäblich irre, wie man den Tod der Diana über eine Woche lang im Spätsommer rauf und runter gejagt hat, wie die Sau durchs Dorf. Überall Sondersendungen, Talkshows und hast du nicht gesehen. Aufgrund meines Elefantengedächtnisses habe ich es noch buchstäblich vor Augen, was sie für ein Radau deswegen gemacht haben.

Ja, so ein Affentheater machen die Medien hier gerne

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12031704#post12031704)

Doch, natürlich, denn das sind in der Masse Dummköpfe. England ist von Zion so eingesponnen und verblödet wie kein anderes Land auf Erden

Minimalphilosoph
07.08.2024, 21:54

Menschen die sie vorher nicht kannten, weinten plötzlich eines Schicksals wegen.
Die Mutter meiner ersten Tochter war mir plötzlich fremd. :D

Nachbar
08.08.2024, 00:14
Die PONY sind unkaputtbar und haben einen kräftigen Motor mit Automatik 2-Gang Getriebe. Teuer, aber gut, die geniessen in der Schweiz Kultstatus.
Aber warum nicht ein E-Roller, also ein Mofa mit E-Motor?

Gute Frage, kann ich nicht beantworten.
Vielleicht bilde ich mir ein, mit einem Mofa für die Innenstadt besser gewapnet zu sein, Motorroller hatte ich bereits einige, am liebsten gefiel mir meine Simson Schwalbe.

Ich bin kein Sonntagsfahrer, fahre recht zügig, gefährde dabei niemand, und fahre vorausschauend, bei mir hat der Passant immer Vorgang.
Das bedeutet dass ich mein ganzes Leben keinen selbstverschuldeten Unfall hatte, und daher sehr niedrige, wohl den niedrigsten Versicherungsbeitragssatz zahle.
Und genau das ist es, was bei mir wahrscheinlich den Ausschlag geben wird: Zeit, ich will in der Innenstadt nicht hetzen, langsam dabei sein.
Mal sehen.

HerrMayer
08.08.2024, 00:20

Das hat sich buchstäblich bei mir reingebrannt. Vormittag auf dem Gym, gerade auf die Beobachtungsstufe gekommen, Nachmittag mit nem Kumpel 'ne Hölle bauen bei den Gleisen und Abends guckt man fern und überall über eine Woche lang nur diese Scheiße. Als ob Jesus persönlich gekreuzigt wurde. Das war für mich der Spätsommer 1997.

Das Volk braucht eben einen Kaiser, einen Repräsentanten. Wenn der eigene wegekelt wurde, nimmt man eben das was einen besetzt, in dem Fall waren es die Briten. Wobei Lady Diana so viele wohltätige Veranstaltungen im Jahr besuchte, wie kaum ein anderer Royal. Sie besuchte auch regelmässig totkranke Menschen, drückte Ihnen die Hand und sprach Ihnen gut zu.

Dann rückte sie mit Wahrheiten raus, in dem legendären Interview der BBC, was jahrzehntelang verschwiegen wurde. Diese Frau wurde nicht umsonst innig und heiss vom Volk geliebt, selbst ihr eigener Ehemann war eifersüchtig auf ihre Popularität.

Sie war in der Tat ein Vorbild für viele Menschen. Wer von den weiblichen Politikern ist das denn in der Welt?

Hitman
08.08.2024, 00:39
Ist halt gerade fussballfreie Zeit bei den Inselmongos.

Minimalphilosoph
08.08.2024, 00:44
Ist halt gerade fussballfreie Zeit bei den Inselmongos.

Und in der Schweiz so? Bei euch Ziegenpetern?

Hitman
08.08.2024, 00:51
Und in der Schweiz so? Bei euch Ziegenpetern?

Bei uns läuft Fussball schon seit 3 Wochen und Frieden herrscht hier auch. :D

Klopperhorst
08.08.2024, 09:22

Naja, die Engländer haben lange ihre Verdrängung akzeptiert, so wie die Deutschen auch.
Vor ein paar Jahren gab es dort einen Vorfall einer pakistanischen Kinder-Strichbande, ich kann mich an keine Unruhen entsinnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

p.s.
Ostdeutsche haben Anfang der 90'er auch rumort, als sie offensiv umgevolkt werden sollten, also Deutsche waren nicht immer so untertanenhaft.

---

Justiziar
08.08.2024, 10:38
Ein kleines aber anschauliches Beispiel.Ich fand es schon damals als Knirps 1997, ohne jedes Politikinteresse geschweige denn Verständnis und der damals gerade mal 4 Jahre in D. lebte, einfach nur buchstäblich irre, wie man den Tod der Diana über eine Woche lang im Spätsommer rauf und runter gejagt hat, wie die Sau durchs Dorf. Überall Sondersendungen, Talkshows und hast du nicht gesehen. Aufgrund meines Elefantengedächtnisses habe ich es noch buchstäblich vor Augen, was sie für ein Radau deswegen gemacht haben.Das hat sich buchstäblich bei mir reingebrannt. Vormittag auf dem Gym, gerade auf die Beobachtungsstufe gekommen, Nachmittag mit nem Kumpel 'ne Hölle bauen bei den Gleisen und Abends guckt man fern und überall über eine Woche lang nur diese Scheiße. Als ob Jesus persönlich gekreuzigt wurde. Das war für mich der Spätsommer 1997.
Man sollte objektiv bleiben. Als Stalin, Mao, Ibn Saud, oder Kim gestorben sind, war die Hysterie noch viel grösser. Da ist der Hype um den Tod von Diana, Elisabeth oder die Päpste geradezu normal.

Justiziar
08.08.2024, 10:44
"England till I die" ist der Schlachtruf. Das sind echte Patrioten. In D dagegen bringt ein Migrant ein Kind um, und die Eltern gründen ne Stiftung für die Täter.
So ist es....leider. Die Sieger von 1945 haben ganze Arbeit geleistet, und die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen zu schuldbewussten Duckern, Waschlappen und Zahlern für das ganze Elend der Welt abgerichtet, dressiert und hirngewaschen. Historische Schuld und Verantwortung für ewig. In keinem Land der Welt wird Patriotismus vom Regime so diffamiert wie hier. Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke, Nieder mit Deutschland....und in Israel ist das Volk angeblich auserwählt und in den USA gilt, make Amerika great again.

ABAS
08.08.2024, 10:54

Das sieht stockschwul aus!

ABAS
08.08.2024, 10:56
Man sollte objektiv bleiben. Als Stalin, Mao, Ibn Saud, oder Kim gestorben sind, war die Hysterie noch viel grösser. Da ist der Hype um den Tod von Diana, Elisabeth oder die Päpste geradezu normal.

... und das obwohl Prinzessin Diana, Queen Elisabeth und die Paepste ueberhaupt nichts geleistet haben.

Fortuna
08.08.2024, 13:27
So ist es....leider. Die Sieger von 1945 haben ganze Arbeit geleistet, und die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen zu schuldbewussten Duckern, Waschlappen und Zahlern für das ganze Elend der Welt abgerichtet, dressiert und hirngewaschen. Historische Schuld und Verantwortung für ewig. In keinem Land der Welt wird Patriotismus vom Regime so diffamiert wie hier. Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke, Nieder mit Deutschland....und in Israel ist das Volk angeblich auserwählt und in den USA gilt, make Amerika great again.

War aber irgendwie ein Schuss ins Knie.

Jetzt wo sie wieder deutsche Helden als Kanonenfutter bräuchten haben sie so gute Umerziehungsarbeit geleistet, dass die meisten potenziellen Helden denen was husten.

Der Fischer hat ja einst gesagt:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Jetzt, wo die Welt wieder Blödel bräuchte, die die Knochen hinhalten sind keine da.

Karma ist eine feine Sache.

Justiziar
08.08.2024, 13:29
War aber irgendwie ein Schuss ins Knie.Jetzt wo sie wieder deutsche Helden als Kanonenfutter bräuchten haben sie so gute Umerziehungsarbeit geleistet, dass die meisten potenziellen Helden denen was husten.Der Fischer hat ja einst gesagt: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“Jetzt, wo die Welt wieder Blödel bräuchte, die die Knochen hinhalten sind keine da.Karma ist eine feine Sache.
Stimmt. Ausgerechnet die grünen Pazifisten rufen nach Soldaten und Waffen.

Buella
08.08.2024, 13:31
War aber irgendwie ein Schuss ins Knie.

Jetzt wo sie wieder deutsche Helden als Kanonenfutter bräuchten haben sie so gute Umerziehungsarbeit geleistet, dass die meisten potenziellen Helden denen was husten.

Der Fischer hat ja einst gesagt:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Jetzt, wo die Welt wieder Blödel bräuchte, die die Knochen hinhalten sind keine da.

Karma ist eine feine Sache.

Ich treffe schon immer wieder auf kriegsbegeisterte Deutsche.
Dieses sind in der Regel jedoch furchtbar uninformiert, ignorant, geschichtsvergessen und dumm, daß es nur so pfeift.

Hitman
08.08.2024, 15:25
Sooo.. die Lage hat sich beruhigt. Gott sei dank. *achtungironie*

Nach rechtsextremen Ausschreitungen
Tausende Briten gehen gegen Rassismus auf die Strasse

Tausende Briten gehen nach tagelangen rechtsradikalen Ausschreitungen auf die Strasse, um gegen Rassismus und Faschismus zu protestieren. Es bleibt friedlich.

Shahirrim
08.08.2024, 15:29
Ich glaube ja, dass die USA, Israel und England im 3. Weltkrieg besiegt werden, weil Bürgerkrieg sie von innen her geschwächt hat.

Allerdings konnte ich mir bis 2023 bei Israel und bis 2024 bei Großbritannien Bürgerkrieg nicht so richtig vorstellen. Die USA waren eher der Kandidat für Bürgerkrieg. Jetzt aber ist für mich klar, wie auch in England und Israel Bürgerkriege ausbrechen können!

KatII
08.08.2024, 17:38
Resist choose peace, fascism-love-unuty

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/130479/20240808173744-1000009419.jpg

oldGBR/4686

chris2009
08.08.2024, 17:43

Das muss aufhören.

Ja wir wissen ja jetzt, das ihr euch auf kleine geschächtete weiße Mädchen, gerne einen runter hohlt, solange sie vom "Erzfeind" stammen.
Brauchst mir auch nicht zu antworten, mit so degenerierten Subjekten wie du und deine Spießgesellen, verschwende ich nur ungern meine Zeit.
Wenn mit Deutschland abgerechnet wird, wegen "eurer" Unterstützung, des Krieges gegen Russland, möchte ich gerne die dummen Fratzen sehen.
Das wäre genau die gleiche (Un)logik, mit der ihr gerne andere verurteilt...
Auch das du die Strippenzieher, primär bei ethnischen Engländern verortest, sagt schon viel über dich aus.
Du hälst warscheinlich auch Merkel für die Hauptschuldige und wählst die spießbürgerliche AFD.
Ich sag dir was, genau die wird euch eben nicht retten...
Aber da wären wir wieder bei den wahren Ursachen, die Lebenszeit kann man sich in diesem Forum, bis auf 3-4 Außnahmen jedoch getrost sparen.
Probt ihr nur weiter euren Alleingang, viel Spaß wenn England pakistanisches Kalifat ist + Atomwaffen.
Aber ihr schafft das schon, jetzt beim 3. Mal ganz sicher!

Wassiliboyd
08.08.2024, 18:19

Wie noch hieß das bei den Brits seinerzeit?

Germans to the front!
Muß mich berichtigen, Englisch stark eingerostet, weil über 70 Jahre her.
Also kein Grund hier hämisch zu frohlocken, wie dieser digitalfuzzi.

Differentialgeometer
08.08.2024, 18:23

Germans too the front!
So hiess wohl nicht, Du Intellektüller :fizeig:

Anhalter
08.08.2024, 18:24

Anscheinend wollten sie doch nur an die Futtertröge des Kapitals ...

Wassiliboyd
08.08.2024, 18:25
So hiess wohl nicht, Du Intellektüller :fizeig:

Dann lies mal nach, du abgebrochener Geistesriese!

Differentialgeometer
Ja wir wissen ja jetzt, das ihr euch auf kleine geschächtete weiße Mädchen, gerne einen runter hohlt, solange sie vom "Erzfeind" stammen.
Brauchst mir auch nicht zu antworten, mit so degenerierten Subjekten wie du und deine Spießgesellen, verschwende ich nur ungern meine Zeit.
Wenn mit Deutschland abgerechnet wird, wegen "eurer" Unterstützung, des Krieges gegen Russland, möchte ich gerne die dummen Fratzen sehen.
Auch das du die Strippenzieher, primär bei ethnischen Engländern verortest, sagt schon viel über dich aus.
Du hälst warscheinlich auch Merkel für die Hauptschuldige und wählst die spießbürgerliche AFD.
Aber da wären wir wieder bei den wahren Ursachen, die Lebenszeit kann man sich in diesem Forum, bis auf 3-4 Außnahmen jedoch getrost sparen.
Probt ihr nur weiter euren Alleingang, viel Spaß wenn England pakistanisches Kalifat ist + Atomwaffen.
Dann schilder doch deine Sicht auf die Dinge. War ja heute auch sehr ernst hier, wir lachen gerne :)

Anhalter

Germans too the front!

Das wären dann aber wirklich dumme Deutsche ! :crazy:

Wassiliboyd
08.08.2024, 18:26
Anscheinend wollten sie doch nur an die Futtertröge des Kapitals ...

Was ihnen in Buntland grandios gelungen ist.

Differentialgeometer
08.08.2024, 18:26
Dann lies mal nach, du abgebrochener Geistesriese!
Hab ich: es hiess ‚Germans to(sic!) the front‘, Du Witzfigur.

Anhalter
08.08.2024, 18:30
Was ihnen in Buntland grandios gelungen ist.

Darum nennt man sie ja auch "Salonlinke"...

Wassiliboyd
08.08.2024, 18:34
Hab ich: es hiess ‚Germans to(sic!) the front‘, Du Witzfigur.

Hab mich längst berichtigt, Herr Oberlehrer.

Wassiliboyd
08.08.2024, 18:35
Darum nennt man sie ja auch "Salonlinke"...

...oder auch "Bolschewoken", Salonmarxisten usw.

Anhalter
08.08.2024, 18:37
...oder auch "Bolschewoken", Salonmarxisten usw.

Karl Marx würde sich im Grabe rumdrehen und auch August Bebel oder Rosa Luxemburg ...

Minimalphilosoph
08.08.2024, 18:38
Karl Marx würde sich im Grabe rumdrehen und auch August Bebel oder Rosa Luxemburg ...

Trörröööööö....

Anhalter
08.08.2024, 18:41
Trörröööööö....

Schon wieder besoffen ? :crazy:

Minimalphilosoph
08.08.2024, 18:44
Schon wieder besoffen ? :crazy:

Das ist dann immer euer letztes Argument, wenn die geistige Möglichkeit zum Folgen im Dialog blockiert ist!?

Anhalter
08.08.2024, 18:58
Das ist dann immer euer letztes Argument, wenn die geistige Möglichkeit zum Folgen im Dialog blockiert ist!?

Das war kein Argument sondern nur eine Frage . Worin soll sonst der Sinn bestehen bei "Trö..." ? Also dann Prost, ich trinke jetzt mein 1. Bier...:ätsch:

Nicht Sicher
08.08.2024, 19:20

Du kannst mir gerne unterstellen was du halt so brauchst, um mich eben so verurteilen zu können wie es für dein Weltbild passend ist. Aber irgendwann, wenn du vielleicht doch noch erwachsen werden solltest, wirst du feststellen, dass in der Realität nunmal oft eine Art von Sippenhaft entsteht. Unter anderem eben auch genau deswegen, weil diese "Sippe" also das Land nicht genug dagegen tut, dass diese Sippenhaftung als zwangsläufiger Effekt entsteht. Genau genommen denkst du selber doch nicht anderes, nur unter umgekehrten Vorzeichen, nach dem Motto: Sie sind weiß und europäisch und daher auf unserer Seite.

Richtig? Falsch. Nur weil mein Feind genauso europäisch wie ich ist, macht es ihn nicht weniger zum Feind und wenn dieser Feind dann noch durch seine eigene Politik, aktive oder passive, in Probleme gerät die sein Überleben bedrohen, dann geht mir das mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Da kannst du noch so viel moralisieren und hier auf die Tränendrüse etc. drücken aber da bellst du den falschen Baum an. Und es sagt viel über dich aus, dass du die Strippenzieher meinst per se irgendwo und bei irgendwen anders sehen zu müssen als bei sich selbst. Die Täter sind nicht nur irgendwo anders und irgendwer anders wie Juden etc. sondern ein Teil der Europäer selbst.

Minimalphilosoph
08.08.2024, 19:23
Das war kein Argument sondern nur eine Frage . Worin soll sonst der Sinn bestehen bei "Trö..." ? Also dann Prost, ich trinke jetzt mein 1. Bier...:ätsch:

Hier ist noch einmal dein Argument:

Mittlerweile palaverst du mal wieder über meinen anzunehmenden Promillegehalt.

Differentialgeometer
08.08.2024, 19:27
Hab mich längst berichtigt, Herr Oberlehrer.
Offenbar konnt ich es noch zitieren, also hau nicht so auf die Kacke!

Anhalter
08.08.2024, 19:35
Hier ist noch einmal dein Argument:

Mittlerweile palaverst du mal wieder über meinen anzunehmenden Promillegehalt.

Du selbst gibst jedesmal die Steilvorlage wie vorhin mit "Trö..." ...und dann soll man Dich Ernst nehmen ? Hier bist Du selber Schuld !

Differentialgeometer
08.08.2024, 19:35
Du kannst mir gerne unterstellen was du halt so brauchst, um mich eben so verurteilen zu können wie es für dein Weltbild passend ist. Aber irgendwann, wenn du vielleicht doch noch erwachsen werden solltest, wirst du feststellen, dass in der Realität nunmal oft eine Art von Sippenhaft entsteht. Unter anderem eben auch genau deswegen, weil diese "Sippe" also das Land nicht genug dagegen tut, dass diese Sippenhaftung als zwangsläufiger Effekt entsteht. Genau genommen denkst du selber doch nicht anderes, nur unter umgekehrten Vorzeichen, nach dem Motto: Sie sind weiß und europäisch und daher auf unserer Seite.

Richtig? Falsch. Nur weil mein Feind genauso europäisch wie ich ist, macht es ihn nicht weniger zum Feind und wenn dieser Feind dann noch durch seine eigene Politik, aktive oder passive, in Probleme gerät die sein Überleben bedrohen, dann geht mir das mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei. Da kannst du noch so viel moralisieren und hier auf die Tränendrüse etc. drücken aber da bellst du den falschen Baum an. Und es sagt viel über dich aus, dass du die Strippenzieher meinst per se irgendwo und bei irgendwen anders sehen zu müssen als bei sich selbst. Die Täter sind nicht nur irgendwo anders und irgendwer anders wie Juden etc. sondern ein Teil der Europäer selbst.
Das sagst Du nur weil sie 202 der 222 Länder, mit denen sie zu tun hatten, Krieg geführt haben :D

Minimalphilosoph
08.08.2024, 19:45
Du selbst gibst jedesmal die Steilvorlage wie vorhin mit "Trö..." ...und dann soll man Dich Ernst nehmen ? Hier bist Du selber Schuld !

Liest du dir mal, auch nur ein einziges Mal einen Strangdialog durch?

Anhalter
08.08.2024, 19:48
Liest du dir mal, auch nur ein einziges Mal einen Strangdialog durch?

Ich lese nur das was mich interessiert und antworte entsprechend und das ist mein gutes Recht !

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:02
Ich lese nur das was mich interessiert und antworte entsprechend und das ist mein gutes Recht !

Mal janz ehrlich: Du rotsülzende Trompete gehst mir richtig auf den Zeiger. Mehr als der FDJ-Sekretär. Dir möchte ich echt das Pionierhalstuch in die Fresse stopfen.

Anhalter
08.08.2024, 20:05
Mal janz ehrlich: Du rotsülzende Trompete gehst mir richtig auf den Zeiger. Mehr als der FDJ-Sekretär. Dir möchte ich echt das Pionierhalstuch in die Fresse stopfen.

Du bist ehrlich, aber auch dumm und agressiv, halt typisch rechtsextrem ! :crazy:

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:09
Du bist ehrlich, aber auch dumm und agressiv, halt typisch rechtsextrem ! :crazy:

Ganz genau. Typisch rechtsextrem. Deine geistige Kompetenz ist verblüffend.

Franko
08.08.2024, 20:11
Labour-Idioten wollen "Rechten" die Kehle durchschneiden:

https://www.danisch.de/blog/2024/08/08/demnaechst-gemessert-2/

Anhalter
08.08.2024, 20:16
Ganz genau. Typisch rechtsextrem. Deine geistige Kompetenz ist verblüffend.

Nein sie ist wahrheitsgemäß und übrigens mag ich auch keine Linksextremen oder Islamisten, den Zerstörern dieser Welt reiche ich nicht die Hand !

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:22
Nein sie ist wahrheitsgemäß und übrigens mag ich auch keine Linksextremen oder Islamisten, den Zerstörern dieser Welt reiche ich nicht die Hand !

Das ist in Ordnung. Ich tu mich eben schwer Lappen wie dir eine Hand zu reichen. Dein kleiner Pliss gehört eigentlich nur kurz unter einen kalten Wasserhahn...

Anhalter
08.08.2024, 20:32
Das ist in Ordnung. Ich tu mich eben schwer Lappen wie dir eine Hand zu reichen. Dein kleiner Pliss gehört eigentlich nur kurz unter einen kalten Wasserhahn...

Warum provozierst Du ständig ? Mal ganz ehrlich !

Minimalphilosoph
08.08.2024, 20:35
Warum provozierst Du ständig ? Mal ganz ehrlich !

Um an Wahrheiten zu kommen. Auch menschliche. Manchmal sagt mir der Charakter mehr als die suggerierte oder geschriebene "Meinung".

Differentialgeometer
08.08.2024, 20:36
Gut so, Schwein ist ja auch haram :D