Vollständige Version anzeigen : Heute Großdemo in Berlin!
Morrison
03.08.2024, 11:20
https://www.youtube.com/live/DzN0Tj-b0wA?si=s2CmAfQ1zqAh1kkV
Nachdem Anfang des Jahres Grüne und Linke zu hunderttausenden in Berlin aufliegen und vor 2 Wochen oder einer ein riesiges Treffen der pädophilen, kinderschädlichen sog. "QUEER"bewegung stattfand, sind heute die Anständigen dran.
Erste Bilder deuten auf rege Beteiligung hin, aber genaues kann man noch nicht sagen.
Gestern erst strömten übrigens auch tausende in Altenburg zusammen, um Björn Höcke zu hören.
Der Osten ist halt nicht der verf+++++ Westen.
Nun aber: Es gab vor einigen Jahren wirklich riesige Demos der Querdenker gegen Corona.
Hat alles nichts gebracht. Wenn der Staat mit den Hufen scharrt, stehen vor allem sofort Millionen Westdeutsche on nrw und dem Norden besonders bereit, jeden Widerstand im Osten und auch im Süden zu brechen. Das ist leider meist immer gelungen.
Könnte die heutige Demo auch groß wirken - sie wird nichts verändern. Da könnten auch jede Woche mit 10.000 Leuten auf der Strasse sein.
So also: Wie seht Ihr die heutige Großdemo in Berlin?
Aufbruch,Ausbruch oder aber sinnlos am Ende?
weitermachen! Die Dumm Sozialmedia Banden des Georg Soros, der Nancy Faeser, müssen weg! Faschisten, AntiFA Deppen, haben Nichts zu melden
https://www.youtube.com/watch?v=vr6AJFqzR3k
Bittel TV ist auch dabei
https://www.youtube.com/watch?v=dcWOiZiEi-E
ab 15 Uhr geht es richtig los
noch ein live kanal
https://www.youtube.com/watch?v=MqA2F3MecqY
Nachdem Anfang des Jahres Grüne und Linke zu hunderttausenden in Berlin aufliegen und vor 2 Wochen oder einer ein riesiges Treffen der pädophilen, kinderschädlichen sog. "QUEER"bewegung stattfand, sind heute die Anständigen dran.
Erste Bilder deuten auf rege Beteiligung hin, aber genaues kann man noch nicht sagen.
Gestern erst strömten übrigens auch tausende in Altenburg zusammen, um Björn Höcke zu hören.
Nun aber: Es gab vor einigen Jahren wirklich riesige Demos der Querdenker gegen Corona.
Hat alles nichts gebracht. Wenn der Staat mit den Hufen scharrt, stehen vor allem sofort Millionen Westdeutsche on nrw und dem Norden besonders bereit, jeden Widerstand im Osten und auch im Süden zu brechen. Das ist leider meist immer gelungen.
Könnte die heutige Demo auch groß wirken - sie wird nichts verändern. Da könnten auch jede Woche mit 10.000 Leuten auf der Strasse sein.
Für mich ist das eher ein Happening denn eine Demo. Ich kann das nicht ernst nehmen
weitermachen! Die Dumm Sozialmedia Banden des Georg Soros, der Nancy Faeser, müssen weg
Nur der Konsum interessiert den Westmenschen, und dafür geht er über Leichen, weltweit.
Alles andere ist zumeist nur ein nachplappern, bleibt am Ende substanzlos.
Minimalphilosoph
03.08.2024, 11:28
Viel Glück bei der von den demokratischen Führern genehmigten demokratischen Kundgebung der sanften Kritik. :D
heute große querdenkerdemo in berlin
utopia tv
michael wittwer
weichreite
usw.
streamen gerade live
Morrison
03.08.2024, 11:32
Für mich ist das eher ein Happening denn eine Demo. Ich kann das nicht ernst nehmen
Wenigstens sind die Leute da, man ist schon mit wenig zufrieden.
Allerdings: Das ist keine " rechte"Demo, keine der AfD-nahen Bürger, es ist das durchaus staatskritische Publikum von original- links. Also auch nicht das der vielen Salonlinken, der Grünenwähler und der Westdeutschen CDU und der SPD.
Besser solch eine Demo als gar keine.
Nur - sie können such kaputtdemonstrieren, es interessiert die Regierung nicht.
In nrw wäre nicht mal solch eine Demo in der Größe möglich.
Morrison
03.08.2024, 11:36
Viel Glück bei der von den demokratischen Führern genehmigten demokratischen Kundgebung der sanften Kritik. :D
Wie ich schrieb: In nrw und Hamburg wäre nicht mal eine solche Demo in der relativen Größe zusammengekommen.
Es gibt auch in Berlin aber relativ kleine Gegenproteste.
In nrw oder Hamburg wären zigzehntausende oder mehr gegen die harmlosen Querdenker unterwegs gewesen.
Das ist eben, obwohl Berlin ein Drecksloch ist, der Unterschied zu Städten wie Köln,Hamburg oder Bremen etc
Morrison
03.08.2024, 11:37
Nur der Konsum interessiert den Westmenschen, und dafür geht er über Leichen, weltweit.
Das stimmt.
Darum mag ich u.a. die meisten da drüben auch nicht, mit Ausnahmen.
Minimalphilosoph
03.08.2024, 11:37
Allerdings: Das ist keine " rechte"Demo, keine der AfD-nahen Bürger, es ist das durchaus staatskritische Publikum von original- links. Also auch nicht das der vielen Salonlinken, der Grünenwähler und der Westdeutschen CDU und der SPD.
In den Medien taucht diese "Initialzündung" des Widerstandes nicht einmal auf. Naja, trotzdem viel Glück an die Teilnehmer.
Und immer schön an die Auflagen halten. :hzu:
Och, wenn sie sich kaputt demonstrieren würden, würde das dem Regime schon passen!
weitermachen! Die Dumm Sozialmedia Banden des Georg Soros, der Nancy Faeser, müssen weg! Faschisten, AntiFA Deppen, haben Nichts zu melden
https://www.youtube.com/watch?v=vr6AJFqzR3k
Bittel TV ist auch dabei
https://www.youtube.com/watch?v=dcWOiZiEi-E
ab 15 Uhr geht es richtig los
noch ein live kanal
https://www.youtube.com/watch?v=MqA2F3MecqY
Danke Navy
heute große querdenkerdemo in berlin
utopia tv
michael wittwer
weichreite
usw.
streamen gerade live
Danke Goldi
Morrison
03.08.2024, 11:55
Och, wenn sie sich kaputt demonstrieren würden, würde das dem Regime schon passen!
Das ausserdem.
Wären die Westdeutschen so wie die Ostdeutschen - das System hätte Fracksausen. Solange es sich aber auf die Westdeutschen als Staatsvolk verlassen kann, jucken die Demos wie in Berlin Niemanden, weil garantiert fast keine Westdeutscheb mitlaufen.
Morrison
03.08.2024, 12:00
Ein User auf einem live-Portal wundert sich, dass fast keine Deutschlandfahne zu sehen ist.
Wie ich schon meinte: Es ist hier keine patriotische Demo wie zB gestern in Altenburg und am Montag überall im Osten.
Es dürfte eher eine sein, die sich dem BSW nahefühlt oder den originalen Querdenkern, die auch eher traditionell links sibd.
Klopperhorst
03.08.2024, 12:04
Ein User auf einem live-Portal wundert sich, dass fast keine Deutschlandfahne zu sehen ist.
Wie ich schon meinte: Es ist hier keine patriotische Demo wie zB gestern in Altenburg und am Montag überall im Osten.
Es dürfte eher eine sein, die sich dem BSW nahefühlt oder den originalen Querdenkern, die auch eher traditionell links sibd.
Schwarz-Rot-Gold ist auch nicht jedermanns Sache.
Einige bevorzugen die Preußen-Fahne Schwarz-Weiß-Rot. Da sich damit wiederum andere, z.B. Bayern, nicht anfreunden können, lassen sie es wohl ganz.
Lokalpatriotische Sachsen nehmen auch eher ihre weiß-grüne Sachsenfahne mittlerweile.
---
Von meinen Mädels, die jeden Montag in unserer Kreisstadt demonstrieren, sind auch 4 in Berlin.:dg:
Ich kann leider zur Zeit nicht. Ich habe gesundheitliche Probleme.
Morrison
03.08.2024, 12:41
Schwarz-Rot-Gold ist auch nicht jedermanns Sache.
Einige bevorzugen die Preußen-Fahne Schwarz-Weiß-Rot. Da sich damit wiederum andere, z.B. Bayern, nicht anfreunden können, lassen sie es wohl ganz.
Lokalpatriotische Sachsen nehmen auch eher ihre weiß-grüne Sachsenfahne mittlerweile.
---
In Berlin konnte man auch diese Alternativen kaum sehen.
Ich denke, die Demo hat ihre Berechtigung, zieht aber ein ganz anderes Publikum an als die Demos von politisch patriotischen Veranstaltern.
Denn Ballweg und Co waren eines nie:Rechtskonservativ und patriotisch.
Und die BASIS setzte sich einst sogar für Zuwanderung ein, wenn ich mich recht erinnere.
Klopperhorst
03.08.2024, 12:44
Ich denke, die Demo hat ihre Berechtigung, zieht aber ein ganz anderes Publikum an als die Demos von politisch patriotischen Veranstaltern.
Und die BASIS setzte sich einst sogar für Zuwanderung ein, wenn ich mich recht erinnere.
Ich war auf der großen Anti-Corona-Demo August 2020.
Da gabs auch den "Schulterschluss" zwischen linken Frauengruppen und Rechtsradikalen.
---
Morrison
Von meinen Mädels, die jeden Montag in unserer Kreisstadt demonstrieren, sind auch 4 in Berlin.:dg:
Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts wirklich ernstes!!
Morrison
Ich war auf der großen Anti-Corona-Demo August 2020.
Da gabs auch den "Schulterschluss" zwischen linken Frauengruppen und Rechtsradikalen.
---
Und heute bekämpft man sich wieder bis aufs Blut.
Klopperhorst
03.08.2024, 12:58
Direktübertragung.
https://www.youtube.com/watch?v=c-ZHjEpOwx0
---
Eine Seite muss sich durchsetzen und die Macht bekommen. Die nationale und sozialfreundliche natürlich...
Bis jetzt habe ich nur einen Artikel in der Berliner Zeitung gefunden, der sich mit dieser Großdemo beschäftigt. Wenn irgendwo eine winzige Demo gegen Rääächz mit 80 Leuten stattfindet, berichten die MSM rauf und runter.
Es mag vielleicht wieder nichts bringen, aber es ist unheimlich wohltuend, unter Gleichgesinnten und informierten Menschen zu sein! Außerdem brauche ich das Gefühl, versucht zu haben, hier etwas zu ändern. Ich kann nicht nichts tun und wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Schlange sitzen.
Ich möchte meinen Enkelkindern sagen können: "Was in meinen Möglichkeiten stand, habe ich getan."
Klopperhorst
03.08.2024, 13:07
Jemand wurde wegen des Compact-Logos verhaftet.
---
Für den Fall, dass den noch einer nicht kennt (ganz witziger Typ):
https://www.youtube.com/watch?v=7fQpYcx-vEI&ab_channel=FreedomParademitCaptainFuture
Trifft Pistorius auf der Straße und wird dann "freundlich" daran gehindert in dasselbe Lokal zu gehen.
Morrison
03.08.2024, 13:22
https://www.youtube.com/live/l-Vbu2E3pWs?si=64JSb9YzddnNgWeh
Ein anderes Publikum zieht diese AfD Veranstaltung in Thüringen an.
der ballweg hat gerade die nationalhymne
mit hand auf dem herz gesungen
ps. mindestens
15.000 teilnehmer
Jemand wurde wegen des Compact-Logos verhaftet.
---
war bei weichreite zu sehen
mann ist wieder frei
erselber
03.08.2024, 14:55
ps. mindestens
15.000 teilnehmer
Interessant wäre "Welche Strophe"?
Das Timing ist/war wieder Klasse. Die vom/aus dem Schlafsaal haben sich von ihren Pflegern in den Urlaub schieben lassen. Da sie sich vom bereits erledigten Vernichtungswerk erholen und für weitere Schandtaten Kraft schöpfen müssen. Aber wenn sie auch da gewesen wären hätte das oder würde sich nichts (ge)ändert/n.
Interessant wäre "Welche Strophe"?
Das Timing ist/war wieder Klasse. Die vom/aus dem Schlafsaal haben sich von ihren Pflegern in den Urlaub schieben lassen. Da sie sich vom bereits erledigten Vernichtungswerk erholen und für weitere Schandtaten Kraft schöpfen müssen. Aber wenn sie auch da gewesen wären hätte das oder würde sich nichts (ge)ändert/n.
wohl die 3.
live bei kla.tv gehört
lt. boehringer 40.000 teilnehmer
https://www.youtube.com/live/l-Vbu2E3pWs?si=64JSb9YzddnNgWeh
Ein anderes Publikum zieht diese AfD Veranstaltung in Thüringen an.
die arbeitende Bevölkerung lässt sich nicht mehr einschüchtern
https://www.youtube.com/watch?v=Oep2BUlIFuM
Samma, hast Du sie noch alle?
:dru:
Nein!
Nein!
Der user @Kikomon hat sich als nicht ernst zu nehmen erwiesen. Kein Grund, an sich selbst zu zweifeln. Nicht mal im Spaß.
Nein!
Der user @Kikomon hat sich als nicht ernst zu nehmen erwiesen. Kein Grund, an sich selbst zu zweifeln. Nicht mal im Spaß.
Jeder von uns hat das Recht auf seine fünf (5) Minuten, auf etwas Unachtsamkeit etc.
Dabei soll sich keiner erklären müssen.
Deutlich: Ich bin ein Demokrat (*), ich bin nicht Faeser
(*) nicht möglich bei Anhängern der Diktaturreligionen, bsp. Mosaisten, Mohammedaner.
(*) die Demokratie ist die Lebensweise der Olympischen Polytheisten.
Ein schönes buntes Bild. Wenn das eine "rechte" Demonstration sein soll werden sich viele verwundert die Augen reiben. Die Rezeption dieser Demo in der Presse ist auffallend freundlich.
Tausende Teilnehmer ziehen bei "Querdenker"-Demonstration durch Berlin | rbb24 (https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/08/querdenker-demonstration-berlin.html)
Eine Demonstration der "Querdenker"-Bewegung zieht am Samstag durch Berlin-Charlottenburg. Wie die Polizei dem rbb mitteilte, hatten sich ersten Schätzungen zufolge 7.000 Menschen zum Start am Ernst-Reuter-Platz versammelt. Am Nachmittag wuchs die Teilnehmerzahl laut Polizei auf 9.000 an. Angemeldet wurden demnach 5.000 Teilnehmer.
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2024/2024_08/dpa-news/demonstration-querdenker-berlin-charlottenburg.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Rabauke076
03.08.2024, 16:05
Gute Besserung !!
Jeder von uns hat Recht auf seine fünf (5) Minuten, auf etwas Unachtsamkeit etc.
Dabei soll sich keiner erklären müssen.
Deutlich: Ich bin ein Demokrat (*), ich bin nicht Faeser
(*) nicht möglich bei Anhängern der Diktaturreligionen, bsp. Mosaisten, Mohammedaner.
(*) die Demokratie ist die Lebensweise der Olympischen Polytheisten.
Die "Olympischen Polytheisten" haben sie schließlich auch erfunden, diese Demokratie.
Die "Olympischen Polytheisten" haben sie schließlich auch erfunden, diese Demokratie.
Über diesen Inhalt habe ich sehr lange überlegt, und habe bis heute diesen Gedanken nicht abschließen können.
Ich meine ein Lebensgefühl kann man nicht erfinden, es entwickelt sich.
Deshalb sprach ich jüngst vom evolutionären Entwicklungssprung in die nächsthöhere Ebene des Menschen, dem olympischen Lebensgefühl.
Mancher mental nicht ausreichend entwickelte User, der der Diktaturreligion angehört (bsp. Mosaisten, Mohammedaner) hat das nicht verstanden, da er kraft Religion und Kuturkreis nie verstehen wird, was Freiheit und Demokratie bedeuten. Er wird nur verstehen Freiheit zum konsumieren etc.
Anhalter
03.08.2024, 16:22
Die Demokratie hat sich weiter entwickelt hin zu mehr Gerechtigkeit, noch besser wäre allerdings die Politie.
ps. mindestens
15.000 teilnehmer
Das man das noch erleben darf!
Bravo!
ps. mindestens
15.000 teilnehmer
Bravo!
Über diesen Inhalt habe ich sehr lange überlegt, und habe bis heute diesen Gedanken nicht abschließen können.
Ich meine ein Lebensgefühl kann man nicht erfinden, es entwickelt sich.
Deshalb sprach ich jüngst vom evolutionären Entwicklungssprung in die nächsthöhere Ebene des Menschen, dem olympischen Lebensgefühl.
Mancher mental nicht ausreichend entwickelte User, der der Diktaturreligion angehört (bsp. Mosaisten, Mohammedaner) hat das nicht verstanden, da er kraft Religion und Kuturkreis nie verstehen wird, was Freiheit und Demokratie bedeuten. Er wird nur verstehen Freiheit zum konsumieren etc.
Demokratie ist sicher der Ausdruck eines freiheitlichen Lebensgefühls, aber nicht selbst ein Lebensgefühl. Einen disruptiven Vorgang kann ich darin nicht entdecken, denn schließlich ist niemand nach dem morgendlichen Wasserlassen ans Fenster gegangen und hat rausgeschrieen "Ab heute haben wir Demokratie". Wie du selbst sagst, das Skript hat sich entwickelt
pixelschubser
03.08.2024, 23:08
die arbeitende Bevölkerung lässt sich nicht mehr einschüchtern
https://www.youtube.com/watch?v=Oep2BUlIFuM
Ab Stunde 8:34 reicht mir bereits. Hatte mich schon gewundert, dass die Zecken da nicht rumgenervt haben.
Kostenlose Wasser Abgabe verboten. Ballweg erklärt das, trotz Hitze Warnung von Karl Lauterbach
https://www.youtube.com/watch?v=_XxFk_OU2iE
Flüchtling
04.08.2024, 12:06
Gestern pünktlich zur Berliner Großdemo - genau dort Großstörung bei der Bahn https://www.youtube.com/watch?v=qDXSY3NvhTM
vor 15 Stunden
So kann man auch versuchen die Großdemo zu behindern.
& : "Kommentarfunktion geschlossen."
Flüchtling
04.08.2024, 12:11
Bravo!
Bravo!
Dass man zeitversetzte Telepathie noch erleben darf!
Bravo!
G.................
& : "Kommentarfunktion geschlossen."
Geschieht aber oft, seit Corona
erselber
04.08.2024, 14:51
wohl die 3.
live bei kla.tv gehört
lt. boehringer 40.000 teilnehmer
Jeder rechnet die Zahlen der Teilnehmer so hin wie es in sein Gusto passt, gewünscht ist oder das Wunschdenken erfüllt wird.
Allerdings hatten sogar in der 2. Bundesliga einige Spiele mehr Zuspruch teilweise je Spiel bis zu 60.000.
Mir kommen diese sogenannten Demos, wie man sie auch immer nennt, eher einem Wochenendspaziergang oder einem Kaffeekränzchen bzw. Stammtisch treffen gleich.
Da geht man mit Kind und Kegel hin mault, trillert etwas hält irgendwelche Schildchen hoch und geht weil man ein so guter Demokrat ist beruhigt, mit Stolz geschwellter Brust wieder nach Hause. Legt sich auf die Couch oder auf was auch immer, trinkt ein Bierchen, schmaucht eine Zigarette, geht ins Bett, zieht die Bettdecke zum Kinn hoch und Zipfelmütze über die Ohren und ist mit sich und der Welt zufrieden.
Am Sonntag ruht man sich von der Anstrengungen aus denn wichtig man muss ja am Montag wieder pünktlich zur Arbeit.
Finde den Fehler.
BrüggeGent
04.08.2024, 14:56
Jeder rechnet die Zahlen der Teilnehmer so hin wie es in sein Gusto passt, gewünscht ist oder das Wunschdenken erfüllt wird.
Allerdings hatten sogar in der 2. Bundesliga einige Spiele mehr Zuspruch teilweise je Spiel bis zu 60.000.
Mir kommen diese sogenannten Demos, wie man sie auch immer nennt, eher einem Wochenendspaziergang oder einem Kaffeekränzchen bzw. Stammtisch treffen gleich.
Da geht man mit Kind und Kegel hin mault, trillert etwas hält irgendwelche Schildchen hoch und geht weil man ein so guter Demokrat ist beruhigt, mit Stolz geschwellter Brust wieder nach Hause. Legt sich auf die Couch oder auf was auch immer, trinkt ein Bierchen, schmaucht eine Zigarette, geht ins Bett, zieht die Bettdecke zum Kinn hoch und Zipfelmütze über die Ohren und ist mit sich und der Welt zufrieden.
Am Sonntag ruht man sich von der Anstrengungen aus denn wichtig man muss ja am Montag wieder pünktlich zur Arbeit.
Finde den Fehler.
Du forderst also mehr Militanz 7 Tage in der Woche...24 Stunden am Tag...!?
erselber
04.08.2024, 15:06
Du forderst also mehr Militanz 7 Tage in der Woche...24 Stunden am Tag...!?
Mehr Druck, das müssen keine Dauer-Demos sein, die verlieren irgendwann einmal an Wirkung. Aber neuralgische Punkte aussuchen, andere machen es ja vor wie es geht und nicht nur die "Klima-Kleber".
Anhalter
04.08.2024, 15:06
Finde den Fehler.
Der Fehler liegt im System begründet, wenn jeder gegen was anderes demonstriert ohne Einheitsgedanken im Volk und das ist so gewollt und so sind selbst "Demos gegen Rechts" ein schwammiger Begriff also fehlt sowas wie eine starke APO mit konkreten Zielen um es den Herrschenden zu zeigen das es so nicht weitergehen kann.
Morrison
04.08.2024, 15:09
Eine Seite muss sich durchsetzen und die Macht bekommen. Die nationale und sozialfreundliche natürlich...
Die nationale Seite ist viel zu gutmütig und arglos dafür.
BrüggeGent
04.08.2024, 15:16
Die nationale Seite ist viel zu gutmütig und arglos dafür.
Das BSW hat ein nationales Spielbein ...und ein altsozialdemokratisches Standbein...
erselber
04.08.2024, 15:29
Der Fehler liegt im System begründet, wenn jeder gegen was anderes demonstriert ohne Einheitsgedanken im Volk und das ist so gewollt und so sind selbst "Demos gegen Rechts" ein schwammiger Begriff also fehlt sowas wie eine starke APO mit konkreten Zielen um es den Herrschenden zu zeigen das es so nicht weitergehen kann.
So eine Struktur, Organisation wäre wünschenswert ist aber derzeit nicht umsetzbar.
Man darf die typisch, deutsche Vereinsmeierei nicht außer Acht lassen. Die die solche Bewegungen, Initiativen gründen sind meist Selbstdarsteller, -verliebt, Egomanen, Egoisten,
auf ihren eigenen Vorteil bedacht aber keine auf Neudeutsch Teamplayer sondern wollen König im eigenen Land, Laden sein. Auch wenn dieser nur eine handvoll Mitglieder hat.
Auch wenn andere Initiatoren fast die gleiche Agenda auf ihre Fahnen geschrieben haben mit vielleicht unterschiedlicher Gewichtung kommen diese nicht zusammen. Den einen geht um bezahlbare Mieten bzw. Wohnraum, den Anderen um Kitas, Schulen, Renten, Inflation und dgl. mehr.
Aber der Oberbegriff unter denen sich alle sammeln könnten wäre
„Geld oder verfügbares Einkommen“.
Nur ist dieser König nicht mehr König sondern vielleicht nur noch Fürst oder Graf, Baron, Freiherr, schlimmer noch einfacher Soldat.
Anhalter
04.08.2024, 15:42
So eine Struktur, Organisation wäre wünschenswert ist aber derzeit nicht umsetzbar.
Man darf die typisch, deutsche Vereinsmeierei nicht außer Acht lassen. Die die solche Bewegungen, Initiativen gründen sind meist Selbstdarsteller, -verliebt, Egomanen, Egoisten,
auf ihren eigenen Vorteil bedacht aber keine auf Neudeutsch Teamplayer sondern wollen König im eigenen Land, Laden sein. Auch wenn dieser nur eine handvoll Mitglieder hat.
Auch wenn andere Initiatoren fast die gleiche Agenda auf ihre Fahnen geschrieben haben mit vielleicht unterschiedlicher Gewichtung kommen diese nicht zusammen. Den einen geht um bezahlbare Mieten bzw. Wohnraum, den Anderen um Kitas, Schulen, Renten, Inflation und dgl. mehr.
Aber der Oberbegriff unter denen sich alle sammeln könnten wäre
„Geld oder verfügbares Einkommen“.
Nur ist dieser König nicht mehr König sondern vielleicht nur noch Fürst oder Graf, Baron, Freiherr, schlimmer noch einfacher Soldat.
Es wäre wünschenswert die Kräfte zu bündeln und Extremisten auszuschließen denn diese versauen alles mit falschen Parolen. In der DDR hat das ja auch geklappt, wenn auch nicht unbedingt die gewünschten Ziele erreicht wurden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.