PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona und das GG; Aufarbeitung



Kaktus
02.08.2024, 23:29
Das Recht auf körperliche Unversehrtheit gehört zu den Grundrechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundrechte_(Deutschland)) eines Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d). Es wird zusammen mit dem Recht auf Leben (https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Leben) und dem Recht auf Freiheit der Person (https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit_der_Person) in Art. 2 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html) Abs. 2 GG garantiert:

Das hat man wohl "vergessen", als man mit der Plandemie und der Plörre begann. Später kamen dann noch Verstöße gegen Art.5 GG (Meinungsfreiheit) und sehr oft gegen Art.8 GG (Versammlungsfreiheit) hinzu.

Nach der Veröffentlichung der RKI und PEI-Akten wird langsam deutlich, wie dieser perfide Plan durchgezogen wurde, was übrigens ohne die Medien nicht geklappt hätte, die sich, wie so oft, nicht an ihren Pressekodex gehalten haben.

https://t.me/horst250936/4340


‼️Die erfahrenen Mitglieder der weltweiten Pharmamafia - Jens Spahn und Rottmann-Großner - wussten genau wie man eine „Pandemie” künstlich erzeugt‼️ "Rottmann-Großner weist das RKI an, PCR- und Schnelltests nach Vorgaben von Bankkaufmann Jens Spahn auszurollen. Damit kommt die „Pandemie” in Rollen. Beendet wird sie Jahre später durch Einstellung der Massentests, nicht durch modRNA.


Hintergrund: Der Brief stammt aus den #RKIEmails, dem Leak im Leak. Aus dem hineinkopierten Protokoll ersieht man, dass das Konzept „Testen, testen, testen” aus Spahns Feder stammt und das RKI sich übergangen fühlt.


Als erfahrene Mitglieder der weltweiten Pharmamafia wussten Spahn und Rottmann-Großner genau, wie man eine „Pandemie” künstlich erzeugen und den Impfdruck durch Lockdowns, Schulschließungen und Masken so immens steigern kann, dass am Ende die meisten Menschen einknicken und die experimentelle Spritze akzeptieren.


So entstand das profitabelste Geschäft aller Zeiten und kam es zu einer immensen Umverteilung des Reichtums von unten nach oben. Niemals in der Geschichte nahm die Zahl der Milliardäre so rasch zu."


https://x.com/SHomburg/status/1817784413876277589 💥Schaut zur Rolle des ehemaligen "Gesundheitsminister" Jens Spahn, - im Kasparle -Theaterstück des Herbeitestens der Corona - Plandemie bitte ich auch hier https://t.me/horst250936/4332 bzw. in den dortigen Links!💥

navy
03.08.2024, 17:07
"Rottmann-Großner" ist einer der ganz grossen Hintermänner, der den Lockdown organisierte, der ständig verschwiegen wird

Heiko Rottmann-Großner - Nationaler Qualitätskongress Gesundheit

Heiko Rottmann-Großner. Unterabteilungsleiter Gesundheitssicherheit, Bundesministerium für Gesundheit, Berlin. Der war immer dabei

Pandemiemanager vor dem Untersuchungsausschuss

Lothar Wieler hat vor dem Corona-Untersuchungsausschuss des Brandenburger Landtags ausgesagt. Er wurde begleitet vom Ministerialbeamten Heiko Rottmann-Großner, der der Bundesregierung im Februar 2020 die Lockdown-Maßnahmen empfahl. Noch immer ist unklar, auf wessen Geheiß dies geschah. Ebenfalls befragt wurde die Verantwortliche für Impfstoffsicherheit beim Paul-Ehrlich-Institut. Fazit: Überforderte Behörden, inkompetente Leitung. Die behauptete Impfeffektivität entbehrte einer selbst erhobenen Datengrundlage. Gemeldete Nebenwirkungen wurden wegen ihrer Menge nicht vollständig erfasst. Inwieweit Vorsatz im Spiel ist, bleibt zu untersuchen. Multipolar sprach mit Tom Lausen, der der Sitzung im Landtag beiwohnte.
PAUL SCHREYER, 6. September 2023

https://multipolar-magazin.de/artikel/pandemiemanager-ausschuss



siehe

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

kotzfisch
04.08.2024, 20:55
Der größte Betrug, das größte Verbrechen.Nur Schwachköpfe und Impfllinge haben es nicht bemerkt.

denkmalnach
04.08.2024, 21:13
Der größte Betrug, das größte Verbrechen.Nur Schwachköpfe und Impfllinge haben es nicht bemerkt.

Und das wird immer noch die Mehrheit sein denke ich.
Ich vermute dass weit über die Hälfte der Menschen immer noch hinter dem stehen, wie es umgesetzt wurde.

Sonst wären wir ja auch schon alle längst tot.....:D

Peter Lustig
04.08.2024, 22:10
Und das wird immer noch die Mehrheit sein denke ich.
Ich vermute dass weit über die Hälfte der Menschen immer noch hinter dem stehen, wie es umgesetzt wurde.

Sonst wären wir ja auch schon alle längst tot.....:D
Ist ja auch nicht so einfach , man müsste schon zugeben das man sich hat verarschen lassen hat , das fällt sicher vielen schwer .
Da ist es einfacher zu sagen , ich hatte ja mehrfach Corona und habs überlebt , also hat die spritze mir geholfen

kotzfisch
04.08.2024, 23:08
Ist ja auch nicht so einfach , man müsste schon zugeben das man sich hat verarschen lassen hat , das fällt sicher vielen schwer .
Da ist es einfacher zu sagen , ich hatte ja mehrfach Corona und habs überlebt , also hat die spritze mir geholfen

Laut den nichtgeschwärzten Protokollen war es WIELER, den müssen wir uns merken, der im Protokoll gasagt hatte, dass wir die Grippe CORONA nennen sollen, um ein Bedrohungspotential aufzubauen.

kotzfisch
04.08.2024, 23:10
Einen Schnupfen zur Plandemie aufzubauen wohlgemerkt.Ich bin damals rausgeflogen, weil ich das angemerkt hatte.Nicht wissend um die Protokolle, jedoch wegen emeiner Haltung.

kotzfisch
04.08.2024, 23:11
Egal- die CORONA Zeit hat alles zerstört: Haltung, Authentizität, Menschlichkeit...

Kaktus
04.08.2024, 23:14
‼️RKI-Files belegen den verfassungswidrigen Einsatz der Bundeswehr im Inneren‼️ Die RKI-Files belegen die zentrale Rolle der Bundeswehr im Rahmen des Covid-Ausnahmezustands. Die Inszenierung der Pandemie ermöglichte eine Machtausweitung auf der einen, und einen Verstoß gegen die Grundrechte auf der anderen Seite. Nachdem nunmehr die ungeschwärzten „RKI Files“ geleakt wurden ist klar, dass General Holtherm das Robert Koch Institut (RKI) angewiesen hatte die Hocheskalierung durchzuführen. Nun ist es offensichtlich: Das Militär gab vor, die Bundesregierung ordnete an und das RKI und Paul Ehrlich Institut (PEI) gehorchten.


https://tkp.at/2024/08/03/rki-files-belegen-den-verfassungswidrigen-einsatz-der-bundeswehr-im-inneren/


Das die Bundeswehr zudem auch bei den damals geplanten Zwangsimpfungen ihre verfassungswidrigen Finger mit im Corona Spiel hatte erschliesst sich hieraus https://t.me/horst250936/2862 und auch hieraus https://t.me/horst250936/2863

https://t.me/horst250936/4346

kotzfisch
04.08.2024, 23:19
Kotz!

navy
05.08.2024, 05:23
https://t.me/horst250936/4346

Hilfs Dienst, brachten die eingeflogenesn Müll Masken, in Bundeswehr Depora ganz am Anfang. Diese Staatlichen Hilfskräfte, schütteln heute den Kopf, wie sie verarscht wurden.

Ich schrieb von Beginn an, das der Pentagon, NATO, DARPA dahinter steckt, denn nur diese Leute, konnten so einen Plan umsetzen, von Richard Hatchet, Biowaffen Plan und die Gehirnwäsche mit gekauften Medien, lief so richtig Anfang Januar 2020 an. Daran erkannte man diese gekauften Artikel, weil es offensichtlich war. in jedem Artikel musste bei den Ratten der Medien: Covid, Corona stehen. und dann der facebook Virus von Wuhan mit Christian Drosten. Sehr aktiv dabei der Vollhonk. Ein Berufs Lügner, Betrüger und immer dabei. Das war nie ein Wissenschaftler

Flüchtling
30.10.2024, 05:59
Warum wohl: Sachsens SPD sträubt sich mit Händen und Füßen gegen Corona-Aufklärung

[...] „Durch ihr Abstimmungsverhalten hat die BSW-Fraktion damit einem Tribunal zugestimmt. Das ist für uns nicht hinnehmbar“, empörten sich die Vorsitzenden der Sachsen-SPD, Kathrin Michel und Henning Homann. Die BSW-Fraktion habe sich „zu einer inhaltlichen Unterstützung eines populistischen Antrags einer gesichert rechtsextremen Partei entschieden“, behaupteten sie. [...]
https://journalistenwatch.com/2024/10/28/warum-wohl-sachsens-spd-straeubt-sich-mit-haenden-und-fuessen-gegen-corona-aufklaerung/