PDA

Vollständige Version anzeigen : S'kracht in Bang a desk - Bangladesch

Zack1
26.07.2024, 06:04
Wg.der Chronistenpflicht:

In Bang a desk (Bangladesch) geht es gerade rund.

Grund soll sein:
Studenten und andere junge Leute kriegen kaum noch die (begehrten) Jobs beim Staat.

Kurz überflogen - "wilde"Analyse:
Die haben das gegenteilige Problem. Zu viele (viel zu viele) Kinder, die Wirtschaft zu schwach.

Wegen meiner guten :haha: Bildung weiß ich das Bad das Flächenland mit der höchsten Bevölkerungsdichte ist.
Die müssten um 1100 haben. Israel gut 400, D: 235, USA 30, Kasachstan 7

hahaa 1240!

Differentialgeometer
26.07.2024, 06:07

Grund soll sein:
Studenten und andere junge Leute kriegen kaum noch die (begehrten) Jobs beim Staat.

Die haben das gegenteilige Problem. Zu viele (viel zu viele) Kinder, die Wirtschaft zu schwach.

Wegen meiner guten :haha: Bildung weiß ich das Bad das Flächenland mit der höchsten Bevölkerungsdichte ist.

hahaa 1240!
Deine Beiträge wären ja nur halb so dämlich, wenn Du nicht immer so pseudo-lustige Namensverulkungen vornehmen würdest :auro: Davon ab: welches Bad?

Zack1
26.07.2024, 06:49
.

Drückt die Zabiba ma wieda, pass ma auf das ich Dir nich Nancy auf Hals schicke die dein Gürkchen in die Hand nimmt! :haha:

?????? Alles was die Frau anpackt wird zu Scheisse….

Differentialgeometer
26.07.2024, 06:55
.

Drückt die Zabiba ma wieda, pass ma auf das ich Dir nich Nancy auf Hals schicke die dein Gürkchen in die Hand nimmt! :haha:

Und warum antwortest Du nicht auf die Frage? Verstehst Du deinen eigenen Quark nicht mehr? Oder hat sie dein Hirn angefasst!? :?

Schlummifix
26.07.2024, 07:18
Das sind alles Wilde...

Würfelqualle
26.07.2024, 07:25
Kommt da nicht ein Großteil unserer Klamotten her ?

Würfelqualle
26.07.2024, 07:29

Grund soll sein:

hahaa 1240!

Bring doch mal ne Quelle für deinen Eingangsbeitrag.

Zack1
26.07.2024, 08:39
Guten Morgen,

sacht mal Leute, habt ihr eure Medikamente mal wieder nicht genommen, oder ist heute Tag der geistigen Tiefflieger?

Diffe kann vor Pöbellust nicht denken und Würfel weiß nicht wie man eine Suchmaschine bedient.

Bangladesch markieren, suchen, gleich darunter gibt es massig Meldungen von
taz, NDR, Tageslügel, zeit, Tagesshow

Die Unruhen dort sind "schon länger" am unruhen. Hier D., vor ca. 2 Tagen in den Nachrichten.
Sogar schon vor 4 Tagen.

100 Tote sind nicht ganz wenig, in so einer Gegend, niedriger Altersdurchschnitt, arm, höchste Bevölkerungsdichte
eines Flächenlandes kann es schnell mal richtig ausarten.

Anstatt herum zu mäkeln konnten die (ihr) Labertaschen etwas zum Thema beitragen. Aber dann müsste man selbst
lesen und überlegen.
Ich weiß auch nichts großartiges über Bang a desk. Mujibur Rahman sagt mir was, das sie sehr dicht besiedelt sind, islamisches Land,
flach, ab und an Überschwemmungen. Billig Textilindustrie. gar nicht so groß das Land, leichtes Islamismus Problem,
Koranschulen oft aus S-A finanziert. Ach ja, meist Bengalen.

aber dann wirds flau.okee ca. 72 von Pakistan unabhängig geworden und die Flagge erkenne ich.

Verwöhnte Bälger! :watschn::D

window
26.07.2024, 12:55
Bangladesch ist - wie zuletzt erwähnt - eindeutig Moselland.
Mehrheitlich leben dort Sunniten, 2. größter Anteil sind schiitische Mosel. Gesamtanteil mind. 90 %.

Die Bevölkerungsexplosion (Dichtestress) den Moselvolk zuzuschreiben.

Anbei.
Weltweit sind Mosels - mit Abstand - größte Treiber der weltweiten Bevölkerungsexplosion.
Ihre "Überschußproduktion" macht den Westen massive Probleme.

Zu Bangladesch nochmal. Lange bereits Auswanderungsland.
So wie in anderen Moselländern üblich geht ein Teil des "eigen-produzierten Überschusses" ins Ausland. Gern in sogen. Kuffar-Ländern. Also Richtung Westen, Europa und Amerika. Ein Teil geht auch als hart Arbeitender in die Mosel-Golfstaaten.

Die Bevölkerung wächst bisher weiter. Dabei wird allein der % Mosel-Anteil stetig zunehmen.

Fazit.
Die inneren Unruhen im Bangladesch sind indirekt Folge des explosiven mohammedanischen Geburtenüberschuss (Kinderehen sind dort üblich).
....

Zack1
05.08.2024, 11:20
.

Joa weida gehts..........

Ministerpräsidentin von Bangladesch tritt zurück und verlässt das Land

Nach tagelangen Ausschreitungen ist die Regierungschefin zurückgetreten. Sie habe das Land verlassen:und tschüss:
und Demonstranten den Regierungspalast gestürmt, berichten Medien und tschüss:

Zeit (verlinke ich nicht das ****************

https://www.bild.de/politik/proteste-in-bangladesch-eskalieren-demonstranten-stuermen-regierungspalast-66b09786885cf1470539e92f

Bis jetzt über 300 Tote. :vogel:

Kikumon
05.08.2024, 16:41

Die Awami-League-Chefin ist mit ihren Schwestern in Hubschraubern geflohen.

Möchte wissen, was sie alles so haben mitgehen lassen, was dem Vollk gehört.

Typisch islamisches Mistland.

Justiziar
05.08.2024, 16:59

Na ja....die Merkel hat zwar nichts mit gehen lassen, muss sie auch nicht, denn sie wird königlich bezahlt. 15.000 € Pension lebenslang zuzüglich nochmals lebenslang gratis 5.000 für Repräsentationsaufgaben, zuzüglich ein exclusives 150 Qm Büro in teuerster Lage, 1 gepanzerte Nobel- Dienstlimousine im Wert von 150.0000 €, 1 Stylistin ( !!!), die das Trampel schminkt und ankleidet, 2 Assistenten, zwei Fahrer, drei Sekretärinnen und 6 !!! Bodyguards. Und das ist nur was offiziell bekannt ist. Zum Thema: Bangladesch: Regierungssitz gestürmt, Premier geflohen (https://www.tagesschau.de/ausland/korrespondenten/bangladesch-ausschreitungen-premier-100.html)

Kikumon
05.08.2024, 17:03
Na ja....die Merkel hat zwar nichts mit gehen lassen, aber 15.000 € Pension lebenslang zuzüglich nochmals lebenslang gratis ein exclusives 150 Qm Büro in teuerster Lage, 1 gepanzerte Dienstlimousine im Wert von 150.0000 €, 2 Assistenten, zwei Fahrer, drei Sekretärinnen und 6 !!! Bodyguards. Und das ist nur was offiziell bekannt ist. Zum Thema: Bangladesch: Regierungssitz gestürmt, Premier geflohen (https://www.tagesschau.de/ausland/korrespondenten/bangladesch-ausschreitungen-premier-100.html)

Das Eine ist Bangladesh; das Andere mag Merkel sein. Ich richte mich nach dem Titel.

Justiziar
05.08.2024, 17:07
Das Eine ist Bangladesh; das Andere mag Merkel sein. Ich richte mich nach dem Titel.
Sorry Kiku, ich richte mich nach deinem Beitrag....wer wo was mitgehen lässt.

Die Awami-League-Chefin ist mit ihren Schwestern in Hubschraubern geflohen.Möchte wissen, was sie alles so haben mitgehen lassen, was dem Vollk gehört. Typisch islamisches Mistland.

Na ja....die Merkel hat zwar nichts mit gehen lassen, muss sie auch nicht, denn sie wird königlich bezahlt. 15.000 € Pension lebenslang zuzüglich nochmals lebenslang gratis 5.000 für Repräsentationsaufgaben, zuzüglich ein exclusives 150 Qm Büro in teuerster Lage, 1 gepanzerte Nobel- Dienstlimousine im Wert von 150.0000 €, 1 Stylistin ( !!!), die das Trampel schminkt und ankleidet, 2 Assistenten, zwei Fahrer, drei Sekretärinnen und 6 !!! Bodyguards. Und das ist nur was offiziell bekannt ist. Zum Thema: Bangladesch: Regierungssitz gestürmt, Premier geflohen (https://www.tagesschau.de/ausland/korrespondenten/bangladesch-ausschreitungen-premier-100.html)

Minimalphilosoph
05.08.2024, 17:29

Die Schwestern sollen in ihren Muschies Prototypen von Dildos geschmuggelt haben. Die gehörten auf jeden Fall dem Volk.

Justiziar
06.08.2024, 12:55
Deine Beiträge wären ja nur halb so dämlich, wenn Du nicht immer ...

Die Awami-League-Chefin ist mit ihren Schwestern in Hubschraubern geflohen.Möchte wissen, was sie alles so haben mitgehen lassen, was dem Vollk gehört.Typisch islamisches Mistland.
Inzwischen wurden Bilder aus ihrem " Palast ", ihrer privaten Küche und ihrem privaten Schlafzimmer ( !!!) veröffentlicht. Ich darf dir sagen, ich wohne nicht schlechter und speise besser. Schau dir mal die Paläste der 10.000 saudischen Erbprinzen an. Vom Palast vom Emir von Abu Dhabi, Katar oder Kuweit fange ich gar nicht an. Kennst du den neuen Palast von Präsident von Äthiopien ? Weisst du was der Präsident der Ukraine bei seiner Flucht mit genommen hat ?

Wassiliboyd
06.08.2024, 13:34
Bei Bangla Desch
handelt es sich um eins jener Staaten mit mohammedanischer Bevölkerungsmehrheit, in denen es einen exorbitanten Geburtenüberschuß gibt.

Kikumon
06.08.2024, 14:48
Bei Bangla Desch
handelt es sich um eins jener Staaten mit mohammedanischer Bevölkerungsmehrheit, in denen es einen exorbitanten Geburtenüberschuß gibt.

Und dadurch auf keinen grünen Zweig kommen.

Wassiliboyd
06.08.2024, 16:52
Und dadurch auf keinen grünen Zweig kommen.

SO isset!
Die sind erst in ihrem Mittelalter angekommen... und sind auch danach!:cool:

Anhalter
06.08.2024, 17:00
SO isset!
Die sind erst in ihrem Mittelalter angekommen... und sind auch danach!:cool:

Fast die gesamte islamische Welt befindet sich im Grunde noch im Mittelalter ! Das nennt man auch "Clah of Civilation" ...

Wassiliboyd
06.08.2024, 17:09
Fast die gesamte islamische Welt befindet sich im Grunde noch im Mittelalter ! Das nennt man auch "Clah of Civilation" ...

Sie hatte vor mehr als 1.000 Jahren eine Blütezeit, weil sie andere (Griechen, Inder, Chinesen) für ihre Zwecke einspann, während unsere Pfaffen nebst Anhang eifersüchtig darauf achteten, daß der Plebs doof blieb.

Nachdem sie dann auch noch "Al Andalus" räumen mußten ( Boabdil), blieb ihnen nur noch die Seeräuberei.
Zur Entwicklung der Menschheit danach haben sie Null beigetragen.

Anhalter
06.08.2024, 17:14
Sie hatte vor mehr als 1.000 Jahren eine Blütezeit, weil sie andere (Griechen, Inder, Chinesen) für ihre Zwecke einspann, während unsere Pfaffen nebst Anhang eifersüchtig darauf achteten, daß der Plebs doof blieb.

Nachdem sie dann auch noch "Al Andalus" räumen mußten ( Boabdil), blieb ihnen nur noch die Seeräuberei.
Zur Entwicklung der Menschheit danach haben sie Null beigetragen.

Ja schon eigenartig wenn man sich nicht weiterentwickelt ...

Zack1
07.08.2024, 00:34
Ein paar Dinge /Auslöser kommen ans ans Tageslicht:

Die einen meinen so: Islamistischer Putsch ohne es zu betonen.

Die anderen meinen soso: Die anderen, ich habe keine wenig Ahnung, meinen es gehe um Quoten. WER in den Staatsdienst darf.
Davon war auch anfangs die Rede. Kam nur nicht so rüber. ICH hatte gehört das oppositionelle nur wenig Staatsjob bekommen sollten.

Hatte ich ich nur wegen der Chronistenpflicht thematisiert. Bang a desk ist weit weg, ist dicht geschissen, hat aber
eine interessante Geschichte. Die Flagge finde ich für die Gegend sehr passend.

Der erste Schritt wäre eine Reduktion der Geburten (noch mehr).

Da es dort ein paar Küheliebhaber gibt vllt. 8%, un n Kerl an ner gekreuzten Latte ( rd. 0.4%) sollten auch an die
ein paar Staatsjob verteilt werden. (Quotenregelung)

Staatsdienst ist in solchen Ländern öfter wenig - nichts tun, bei Gelegenheit Zlotys hamse nicht, Dirham? abgreifen.

Gehen vll. 10% der Staatsjob an Nichtmuslime, fallen 10% Staatsjobs für Musel weg. D. h. bei den Eltern, Verwandten wohnen
bleiben, Heirat (FIC*****!!!) ist ein Problem. Ein Überbevölkerungsproblem. Die Wirtschaft kann nicht mit dem Bev.-wachstum
mithalten. Wurde ja schon von verschiedener Seite thematisiert.

100 Tote sind nicht ganz wenig, in so einer Gegend, niedriger Altersdurchschnitt, arm, höchste Bevölkerungsdichte
eines Flächenlandes kann es schnell mal richtig ausarten.

Lag ich gar nicht so falsch am 16.07. :cool:

@Mp
Du bist ein Depp. Der andere nicht viel besser. Ist es so schwierig beim Land im Thema zu bleiben?

Selbst in ärmsten Ländern bleibt einiges (weit oben) hängen. "Wild" wird es / Aufstandsgefahr wenn das Volk nicht seine
Krumen abbekommt. Wie bei die Arabärs um 2011, Nigeria ist gerade etwas im Busch.
Zu viele "Neue" (Kinder) die oft nicht wirklich versorgt werden können (auch schulisch). Spätestens wenn es um Jobs
sprich Geld geht wird es eng. Einfach zu viele die "ihre" Kohle haben wollen.

Fazit: Deswegen kommt in Bang a desk vermtl. eine neue Regierung (Yunus, der Mann mit den Kleinkrediten) und in
Kleinbritannien eben nicht. Bei den Kleinbriten fehlen ein paar Zutaten für eine das gleiche Geschehen.

Ihr beiden bekommt die Jobs des Bang a desk, Birma, Packistan, Myanmar Echsperden!:basta::D
Dann spammt ihr nicht dumm herum, lernt etwas und wir auch.

goldi
07.08.2024, 06:29
Ein paar Dinge /Auslöser kommen ans ans Tageslicht:

Die einen meinen so: Islamistischer Putsch ohne es zu betonen.

Die anderen meinen soso: Die anderen, ich habe keine wenig Ahnung, meinen es gehe um Quoten. WER in den Staatsdienst darf.
Davon war auch anfangs die Rede. Kam nur nicht so rüber. ICH hatte gehört das oppositionelle nur wenig Staatsjob bekommen sollten.

Hatte ich ich nur wegen der Chronistenpflicht thematisiert. Bang a desk ist weit weg, ist dicht geschissen, hat aber
eine interessante Geschichte. Die Flagge finde ich für die Gegend sehr passend.

Der erste Schritt wäre eine Reduktion der Geburten (noch mehr).

Da es dort ein paar Küheliebhaber gibt vllt. 8%, un n Kerl an ner gekreuzten Latte ( rd. 0.4%) sollten auch an die
ein paar Staatsjob verteilt werden. (Quotenregelung)

Staatsdienst ist in solchen Ländern öfter wenig - nichts tun, bei Gelegenheit Zlotys hamse nicht, Dirham? abgreifen.

Gehen vll. 10% der Staatsjob an Nichtmuslime, fallen 10% Staatsjobs für Musel weg. D. h. bei den Eltern, Verwandten wohnen
bleiben, Heirat (FIC*****!!!) ist ein Problem. Ein Überbevölkerungsproblem. Die Wirtschaft kann nicht mit dem Bev.-wachstum
mithalten. Wurde ja schon von verschiedener Seite thematisiert.

Lag ich gar nicht so falsch am 16.07. :cool:

@Mp
Du bist ein Depp. Der andere nicht viel besser. Ist es so schwierig beim Land im Thema zu bleiben?

Selbst in ärmsten Ländern bleibt einiges (weit oben) hängen. "Wild" wird es / Aufstandsgefahr wenn das Volk nicht seine
Krumen abbekommt. Wie bei die Arabärs um 2011, Nigeria ist gerade etwas im Busch.
Zu viele "Neue" (Kinder) die oft nicht wirklich versorgt werden können (auch schulisch). Spätestens wenn es um Jobs
sprich Geld geht wird es eng. Einfach zu viele die "ihre" Kohle haben wollen.

Fazit: Deswegen kommt in Bang a desk vermtl. eine neue Regierung (Yunus, der Mann mit den Kleinkrediten) und in
Kleinbritannien eben nicht. Bei den Kleinbriten fehlen ein paar Zutaten für eine das gleiche Geschehen.

Ihr beiden bekommt die Jobs des Bang a desk, Birma, Packistan, Myanmar Echsperden!:basta::D
Dann spammt ihr nicht dumm herum, lernt etwas und wir auch.
danke grün geht gerade nicht.
chef sollte bei dir die grün-sperre entfernen

Zack1
07.08.2024, 08:04
Guten Morgen, hallo Goldi,

nett von Dir, aber das ist nicht nötig. Ich würde mir wünschen das mehr etwas beitragen und vllt. kann man sogar etwas lernen:

Religion::
Die Mehrheit der Bevölkerung, rund 90 Prozent, bekennt sich zum Islam. Davon bildet ein Großteil die sunnitische Glaubensrichtung, Schiiten sind in einer Minderheit vorhanden.[34] Der Islam ist in Bangladesch Staatsreligion. Ein bis dahin seit 28 Jahren anhängiges Verfahren zur Streichung dieses Passus aus der Verfassung wurde vom Hohen Gericht des Landes 2016 abgelehnt.[35] Der Hinduismus ist mit knapp neun Prozent und der Buddhismus mit weniger als einem Prozent vertreten. In der längeren historischen Übersicht hat der relative Anteil von Muslimen kontinuierlich zugenommen, während der Anteil von Hindus abgenommen hat. Nach der offiziellen Bevölkerungsstatistik 1941, d. h. im letzten Zensusjahr vor der Teilung Indiens, lebten im Gebiet des späteren Bangladesch 70,3 % Muslime und 28,0 % Hindus
wp.de

Insgesamt, Menschentypisch, man lebt lieber unter sich und fremde Sitten stören. Es gibt eine Separierung. Nur Deutschen und
ein paar anderen Westeuropäern geht einer ab mit Problembären zusammenleben zu dürfen. Dafür zahlen sie gerne extra.
Damit sie schneller weg gefickt werden.

Bang a desk widerlegt die Maer das man stinkreich sein muss um sich Kinder leiden zu können. Ok, das Niveau wird ein
anderes sein, aber die Bangler werden ihr Volk & Sitten erhalten, während wir uns bemühen ein
islamisch-afrikanisches Drecksloch zu werden.

Man sieht / ich meine, man kann auch von denen etwas lernen. Vllt. sollten DIE uns Entwicklungshilfe geben.

""So Alter rauf "da"! Schön bewegen und das alle 1-2 Tage wiederholen bis sich im Bauch was tut. Mit "kk". AHH! Ein Deutscher!" :D

Minimalphilosoph
07.08.2024, 08:12
danke grün geht gerade nicht.
chef sollte bei dir die grün-sperre entfernen

Rot funktioniert bestens...:D

goldi
07.08.2024, 08:32
zack1

wollte erst zu auslandsthemen wieder schreiben wenn
in nahost genuked wird, trifft auch auf fernost zu

aber
awami-liga spielt eine rolle
taz:

Bangladeschs Präsident Mohammad Shahabuddin hat am Dienstag das Parlament aufgelöst. Dies hatten er wie auch der Armeechef Waker-uz-Zamam bereits am Vortag angekündigt, nachdem Ministerpräsidentin Sheikh Hasina angesichts wochenlanger Proteste zurückgetreten war.
Im aufgelösten Parlament gehörten 224 der 300 Sitze zu Hasinas Awami-Liga. Diese hatte das Wahlsystem manipuliert und kam auch angesichts eines Boykotts der Opposition im Januar 2024 zu dieser großen Mehrheit.

https://taz.de/Bangladesch-nach-dem-Sturz-der-Regierung/!6025349/

wikipedia
Die Awami-Liga sieht sich selbst als eine Mitte-links-Partei. Sie ist offiziell sozialdemokratisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratie) und säkular (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4kularismus).

Die Amawi-Liga wurde 1949 von Scheich Mujibur Rahman ins Leben gerufen und setzte sich für Autonomie und Unabhängigkeit Ostpakistans ein. 1954 verlor die bis dahin in Pakistan regierende Muslimliga bei den Regionalwahlen in Ostpakistan gegen die oppositionelle Awami-Liga, die im Bündnis „United Front“ zusammen mit der Krishak-Sramik-Partei angetreten war.

Im Februar 1966 legte Mujibur Rahman ein Sechs-Punkte-Programm vor, das eine Föderation auf Basis der Lahore-Resolution von 1940 vorsah. Die Zentralregierung betrachtete das Programm als Plan zur Teilung Pakistans. Mujibur wurde 1968 verhaftet, angeklagt und freigesprochen; die Anklage löste im Dezember 1968 gewalttätige Unruhen in Ostpakistan aus.

Es kam letztlich zu einem Sezessionskrieg in Bangladesch (damals Ostpakistan), dem Bangladesch-Krieg, der nach dem Eingreifen Indiens 1971 mit der Niederlage (West-)Pakistans endete. Scheich Mujibur Rahman wurde erster Premierminister des Landes von 1972 bis zu seinem Sturz 1975.

hasani ist die tochter
vom rahman
wiki

Hasina gilt als Indien-freundlich. Delhi fürchtet, dass der Rivale China künftig Einfluss gewinnen könnte. Peking hat in den letzten Jahren schon in Nepal, Sri Lanka und den Malediven seinen Einfluss vergrößern können.

taz

navy
08.08.2024, 04:52
Die Micro Kredit Programme, wurden mit Georg Soros Banden, der KfW - Pro Credit Bank, umgehend in die Organisierte Kriminalität übergeführt, wo heute Viele verhaftet sind.
Der Erfinder soll jetzt den Staat führen

Die Mafia Geschäfte der BMZ, GIZ, Pro Credit Bank, Deval: Desaster immer in Mafia Geschäften mit IPARD, AZHBR, Kokain, Micro Krediten (http://albania.de/2024/05/29/die-mafia-geschaefte-der-bmz-giz-pro-credit-bank-deval-desaster-immer-in-mafia-geschaeften-mit-ipard-azhbr-kokain-micro-krediten/)

Ein Nobelpreisträger soll Bangladesch aus der Krise führen
Muhammad Yunus, hier im Jänner in Dhaka, erhielt 2006 den Friedensnobelpreis.

07.08.2024 um 16:00
von Duygu Özkan

29. Mai 2024 /

Der Ökonom Mohammad Yunus soll einer Interimsregierung vorstehen. Er erlangte mit der Vergabe von Mikrokrediten an Arme Bekanntheit und erhielt den Nobelpreis. Er gilt als Widersacher der gestürzten Regierungschefin.
https://www.diepresse.com/18742439/ein-nobelpreistraeger-soll-bangladesch-aus-der-krise-fuehren?utm_term=07082024&utm_id=18742861&utm_campaign=Das+Wichtigste+des+Tages&utm_medium=email&_hsmi=92596813&utm_content=WdT+080824&utm_source=hs_email&two-term-flow=true

Panther
11.08.2024, 12:13
Das passiert wenn ein pro-amarikanischer Stricher an die Macht kommt.
Der Islam Mob terrorisiert das Land, die ethnisch-religiösen Minderheiten und die Politiker der ehemaligen Regierungspartei werden getötet, vergewaltigt und deren Eigentum wird geplündert und abgefackelt.

Seht euch die Zukunft der BRD an und das sind noch die harmlosen Videos.

mnogonazi/18310

Klopperhorst
11.08.2024, 12:25
Unbildung, IQ unter Zimmertemperatur + krasse Anweisungen in einem Wüstenbuch, das kommt dabei raus.

---

Valdyn
11.08.2024, 12:33
Laut Krah, der hier ja auch hoch im Kurs steht wegen seiner Russlandorientierung, sollen wir akzeptieren, dass deutsche Städte in Zukunft mehrheitlich islamisch und kulturell und ethnisch verloren sind. Eine friedliche Koexistenz sieht er...

https://www.youtube.com/watch?v=EDN7psLb9h8&ab_channel=KanalSchnellroda

Panther
11.08.2024, 15:54
Medien: Sheikh Hasina bestätigt US-Rolle bei Unruhen in Bangladesch

Die USA hatten den Regimewechsel in Bangladesch inszeniert, da es dem Land unter der Führung der ehemaligen Premierministerin Sheikh Hasina nicht gelang, die Souveränität über die strategisch wichtige Insel St. Martin zu erlangen .

„Ich hätte an der Macht bleiben können, wenn ich die Souveränität über die Insel St. Martin aufgegeben und Amerika die Macht über die Bucht von Bengalen eingeräumt hätte“,
sagte Hasina in eine Nachricht, die sie der Economic Times über ihre engen Mitarbeiter übermittelte.

Der Putsch in Bangladesch weist alle Merkmale auf, die darauf schließen lassen, dass er von der CIA orchestriert wurde .

Hasina hatte mehrere Monate vor Beginn der Unruhen gewarnt, dass ihr Team von den USA unter Druck gesetzt würde, da die USA die Gründung
eines künstlichen christlichen Staates und die Errichtung von Militärstützpunkten in Bangladesch planten.

https://t.me/geo_gaganauts/5216

Warum Bangladesch für das US-Imperium so wichtig wurde.

▪️China droht eine Blockade in der Straße von Malakka – im Falle eines amerikanischen Krieges
▪️Um dies zu umgehen, will China zwei Routen in Pakistan und Myanmar entwickeln.
▪️Die US-Putschs in Pakistan (2022) und Bangladesch (2024) zielen darauf ab, diese beiden chinesischen Pläne zu vereiteln.
▪️Ja, Myanmar wird das nächste Ziel des US-amerikanischen tiefen Staates sein.

USA betrachten Indien als ihr neues Opfer
▪️Die USA beabsichtigen, auf St. Martin, der zu Bangladesch gehörenden Insel, Militär-/Marinestützpunkte zu errichten.
▪️Dies wird nicht nur dazu dienen, Myanmar zu stören , sondern auch China und Indien einzudämmen.
▪️Richtig. Die USA haben begonnen, auch Indien ins Visier zu nehmen .

https://t.me/geopolitics_live/30732

Panther
11.08.2024, 16:10
"Bangladesch ist für Indien das, was die Ukraine für Russland ist" - ehemaliger indischer Diplomat

"Wenn dieser Modus nicht verstanden wird, verliert Indien den Faden . Wir befinden uns in einem sensiblen globalen historischen Moment, und die Neigung, in die Regimepolitik von Ländern einzugreifen,
ist tendenziell größer - zuerst Pakistan, jetzt Westbangladesch."
Bangladesch ist für die Sicherheit im Nordosten Indiens von zentraler Bedeutung. Es ist ein Nährboden für antiindische Stimmungen . Seine strategische Lage an der Spitze der Bucht von Bengalen macht es zu einem Knotenpunkt regionaler Verbindungen.
Indien hat keine andere Wahl, als sich für eine freundliche Regierung in Dhaka einzusetzen. Dies ist ein Wendepunkt. Viele wichtige staatliche Stellen Bangladeschs sind proamerikanisch eingestellt.

https://t.me/geo_gaganauts/5159

Das Krebsgeschwür USA hat sich einen weiteren Feind geschaffen.

Ruprecht
11.08.2024, 17:52
Die USA haben schon vor geraumer Zeit verkündet worauf ihre strategische Gewichtung liegt, der pazifisch-asiatische Raum, also einfachdeutsch, anstinken gegen China.
Aus Europa ziehen die sich mittelfristig zurück, einige Statements von Amipolitikern unterstrichen das letztens.
Für die ist die Mitweltmacht China eher der Hauptgegner als Russland, was ja nicht mal in der Lage ist innerhalb mehrerer Jahre die Ukraine in die Knie zu zwingen.
Für die EU kann der Rückzug der USA ein echtes Problem werden, die Idioten in Brüssel werden ihre Russlandpolitik um 360Grad:) drehen müssen.

BrüggeGent
11.08.2024, 19:04
Laut Krah, der hier ja auch hoch im Kurs steht wegen seiner Russlandorientierung, sollen wir akzeptieren, dass deutsche Städte in Zukunft mehrheitlich islamisch und kulturell und ethnisch verloren sind. Eine friedliche Koexistenz sieht er...

Erst einmal Danke an Kubitschek, der solche Diskussionen ermöglicht.
Hier zeigen sich die verschiedenen Strömungen im rechten deutschen Milieu, die sich gegenseitig belauern...statt sich zu befruchten...

navy
11.08.2024, 19:12

mit Deppen die keinen Schulabschluss schaffen, kann man nicht koesistieren. Auch nicht in deren Heimat

BrüggeGent
11.08.2024, 19:23
mit Deppen die keinen Schulabschluss schaffen, kann man nicht koesistieren. Auch nicht in deren Heimat

Der Krah ist ein Cleverle...und überfordert damit seine rechten und linken Kritiker...