PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen wollen Kamala Harris, weil sie mit ihr am wenigsten zu befürchten haben

dongelmaster-T
22.07.2024, 13:28
Sie ist schwach, sie ist woke, sie macht wenig Druck.

Sie wird die Deutschen mit 2% NATO-Ziel und Ukrainehilfen und Exportdruck & Zöllen in Ruhe lassen.

Soraya
22.07.2024, 13:31
Die schwarze Baerbock der USA.

erselber
22.07.2024, 14:58
Es dürfte absolut egal wer in den USA die Wahl gewinnt oder gewinnen darf, Europa östlich des Rheins ist in den A.... gekniffen.

Donald wird mit Wladimir einen „Waffenstillstandsvertrag aushandeln der in einen Friedensvertrag münden wird“. Mit ein paar nichtigen Einsprenkelungen für die USA allerdings im Wesentlichen zu Wladimirs Bedingungen und ihm nicht nur die Ukraine sondern große Teile Europas zum Fraß vorwerfen. Ich denke so wie sie es damals in Helsinki beschlossen, sich versprochen und per Handschlag besiegelt hatten.

Camelia wird es weiter eskalieren lassen. Zum Wohle der „Kriegshetzer, -treiber, -gewinnler“ und damit den Untergang, Vernichtung, Zerstörung großer Teile Europas vorantreiben, in Kauf nehmen.

Diese perfide Taktik, Strategie hat als einziger Orban erkannt und versucht nun für sein Land noch das Beste herauszuholen. Indem er sich mit Wladimir, Xi, Donald vielleicht auch bald mit Camelia trifft und auslotet was für sein Land geplant ist und um gut Wetter zu machen, dass es nicht so bitter kommen wird wie es sich andeutet.

navy
22.07.2024, 15:35

Kamala Harris ist die unbeliebteste Politikerin in den USA. sie wird es nicht werden

erselber
22.07.2024, 15:39
Kamala Harris ist die unbeliebteste Politikerin in den USA. sie wird es nicht werden

Wenn es nach "rechten" Dingen läuft. Aber einen nochmaligen "Wahlbetrug" werden sie sich nicht mehr trauen. Aber wer weiß?

Deutschmann
22.07.2024, 15:51
Heute im Radio auch Umfragen gehört. Was für ein kollektives Trump-bashing.
Die verschissenen Deutschen sind erinfach nur Lemminge.
Wenn ein paar führende Köpfe sagen der Mann ist Scheiße, brüllen das alle nach.
Wer die Deutschen mal ne zeitlang genauer beobachtet, wird verstehen wie Hitler, Krieg und Judenverfolgung möglich wurden.

antiseptisch
22.07.2024, 15:57
Wer die Deutschen mal ne zeitlang genauer beobachtet, wird verstehen wie Hitler, Krieg und Judenverfolgung möglich wurden.
Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie die Medien es bewerkstelligen wollen, sich wie eine Fahne nach dem sich drehenden Wind zu drehen. Die können ja nicht vier Jahre lang gegen Trump hetzen, wo der schon längst Realpolitik machen wird. Da machen sie sich ja noch lächerlicher als sie es so schon sind. Während der ersten Trump-Legislaturperiode konnten sie ja noch so tun, als wäre das US-Volk eigentlich gegen ihn, aber wenn der haushoch gewinnt, sieht es anders aus. Da könnten einige Schreiberlinge ziemlich orientierungslos umherirren, wenn sie sich nicht endlich umstellen. Beim Fall der Mauer konnten sie auch nicht jahrelang so tun, als wäre der DDR-Sozialismus das bessere System gewesen.

Deutschmann
22.07.2024, 16:03
Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie die Medien es bewerkstelligen wollen, sich wie eine Fahne nach dem sich drehenden Wind zu drehen. Die können ja nicht vier Jahre lang gegen Trump hetzen, wo der schon längst Realpolitik machen wird. Da machen sie sich ja noch lächerlicher als sie es so schon sind. Während der ersten Trump-Legislaturperiode konnten sie ja noch so tun, als wäre das US-Volk eigentlich gegen ihn, aber wenn der haushoch gewinnt, sieht es anders aus. Da könnten einige Schreiberlinge ziemlich orientierungslos umherirren, wenn sie sich nicht endlich umstellen. Beim Fall der Mauer konnten sie auch nicht jahrelang so tun, als wäre der DDR-Sozialismus das bessere System gewesen.

Die haben erst richtig vom Leder gezogen, weil niemand daran gedacht/geglaubt hat dass Trump nochmal antritt oder gewählt wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat selbst unser Bundespräsi den einen oder anderen Schmähsatz gegen Trump fasllen gelassen.
Die Situation dürfte interessant werden.

Flüchtling
22.07.2024, 16:03
Naja, das ging während doch während der letzten Trump-Phase auch wunderbar - auf ihm rumzu-trump-eln.

[...]Ich frage mich die ganze Zeit schon, wie die Medien es bewerkstelligen wollen, sich wie eine Fahne nach dem sich drehenden Wind zu drehen. Die können ja nicht vier Jahre lang gegen Trump hetzen, wo der schon längst Realpolitik machen wird. Da machen sie sich ja noch lächerlicher als sie es so schon sind.[...]
Und lächerlich gemacht haben sich die "Qualitätsmedien" auch nicht, sie sind nach wie vor hochglaubwürdig, die meisten Deutschen würden für sie die Hand ihrer Großmutter ins Feuer legen.

Soshana
22.07.2024, 16:18
Ich hoere ja immer wieder bei dem politischen Analysten Garland Nixon rein.

Der kennt sich mit US-Politik viel besser aus als ich und hatte zu Frau Harris folgendes zu sagen:

KAMALA - MEET THE NEW PUPPET - SAME AS THE OLD PUPPET

https://www.youtube.com/watch?v=RopcPpvNlWo

Das Obama-Lager sei innerhalb der Partei der Demokraten mit dem Hillary-Clinton-Lager verfeindet. Es gaebe laut Garland immer wieder interne Machtkaempfe zwischen diesen beiden Lagern.

Biden sei vor allem auf Betreiben des Obama-Lagers abgesetzt worden. Allerdings wuerde Obama Frau Harris nicht unterstuetzen. Der moechte lieber einen neuen Kandidaten auf dem Konvent der Demokraten ins Rennen bringen.

Das Clinton-Lager wuerde hinter Frau Harris stehen.

Garland meint in seiner Analyse, dass Frau Harris aber gegen Donald keine Chance habe, weil sie eine ungeeignete Kandidatin sei.

Sie sei kein politischer Vollprofi, was die Leute sehr schnell im Laufe des Wahlkampfes mit ihr bemerken wuerden.

Zudem wuerde die schlechte Politik von Biden in den letzten 4 Jahren mit Frau Harris als Vizepraesidentin in Verbindung gebracht werden.

Das Negative um Biden wuerde letzendlich auch auf Frau Harris ausstrahlen, was diese am Ende beim Kampf um die Stimmen runterziehen koennte, weil sie sich nicht von Biden so richtig vor den Waehlern abgrenzen koenne ?

Von Garland kann man jedenfalls ueber US-Politik eine ganze Menge lernen.

Wassiliboyd
22.07.2024, 16:29

Das ändert sich schnell, wenn alle woken Ostküstenmedien und die in Kalifornien vereint ins Horn tuten und Kamala Harris zur beliebtesten hochjubeln. Die Amis sind als Politikmenschen ja NOCH schlechter als wir.

Lykurg
22.07.2024, 16:31
"Die Deutschen"? Hast du alle gefragt? Ging aber fix

Soshana
22.07.2024, 16:32

Garland Nixon sagt jedenfalls in seiner Analyse, dass Trump vor allem die Arbeiterschaft in den USA ansprechen wuerde. Viele Schwarze und Latinos werden ihn waehlen. Die Battleground-States, wie Michigan und Ohio, werden entscheidend sein.

Weil halt viele Leute in den USA Sorgen haben um ihre wirtschaftliche Zukunft, koennte genau das dann auch die Wahl entscheiden ?

Gerade bei Arbeitsplaetzen, Inflation, illegale Masseninvasion und Wirtschaft werden viele Waehler dem Trump-Team mehr Kompetenz als dem Harris-Lager zuschreiben.

Aussenpolitik spielt m.E. keine grosse Rolle. Hauptthema sind die innenpolitischen Sorgen und Noete. Mit der Unterstuetzung des Ukrainekriegs wird Frau Harris m.E. die Waehlerstimmen auf ihrer Seite nicht steigern koennen, weil viele US-Amerikaner die vielen Kriege im Ausland nicht mehr anheizen wollen.

Die sagen, dass es zu Hause genug Probleme gaebe und Donald ist der Mann, der die Loesung versprechen wuerde. Zumindest vermittelt der den Leuten das Gefuehl, dass er es bringen wuerde.

Die Leute lieben ja die Illusion, dass Donald der Erloeser und Heilsbringer ist und die Leute alle lieben wuerde.

Genau mit solchen Illusionen spielt ja Donald und viele Amerikaner lieben es.

TRUMP CONVENTION SPEECH - DEMS IN CHAOS

https://www.youtube.com/watch?v=nlO7rZytpws

Grenzer
22.07.2024, 16:38

Meinst Du unseren Außenministernden Schminkkasten ?

Die einzige Person,- die es schafft , mit blitzsauberen Schuhsohlen durch die gefährlichen Trümmer zu marscheren.... :crazy:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240722173755-baerbock-ukraine-130.webp

Xarrion
22.07.2024, 16:39
Meinst Du unseren Außenministernden Schminkkasten ?

Die einzige Person,- die es schafft , mit blitzsauberen Schuhsohlen durch die gefährlichen Trümmer zu marscheren.... :crazy:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240722173755-baerbock-ukraine-130.webp

:muaha:

SprecherZwo
23.07.2024, 07:58

Schwachsinniger Beitrag, für den du eigentlich rot verdient hättest.

1. Sind die Massen überall leicht manipulierbar, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen

2 Daß Hitler damals an die Macht kam, war gerade ein Zeichen dafür, daß die damaligen Deutschen im Gegensatz zu den heutigen eben keine hirngewaschenen Lemminge waren, die sicher weiter ausbeuten und erniedrigen lassen wollten.

Und weil das so war wurde das deutsche Volk mit einen Vernichtungskrieg überzogen und die Überlebenden danach zu den heutigen Lemmingen und Schafen umerzogen.

Soraya
23.07.2024, 10:01
https://twitter.com/mz_storymakers/status/1815515200608514437

infantiler geht es kaum noch

Eridani
23.07.2024, 10:24

Sie wird die Deutschen mit 2% NATO-Ziel und Ukrainehilfen und Exportdruck & Zöllen in Ruhe lassen.

....…und sie wird die mexikanische Grenze (https://images.tagesschau.de/image/75147a5d-717f-4bc7-bde5-329eba3634c6/AAABhnbb1k4/AAABjwnlGwo/16x9-1920/usa-grenze-mexiko-107.jpg) sperrangelweit offen lassen, damit die USA weiter mit Hungerleidern, Kriminellen und kulturfernen Müll geflutet werden.

Sie wird nichts gegen die explodierende Kriminalität (https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile186879154/4742507967-ci102l-w1024/NYC-Blackout.jpg) in den US Großstädten unternehmen.

Sie wird weiter gegen Russland (https://bilder.deutschlandfunk.de/78/e2/bb/0f/78e2bb0f-be4e-45a5-bb40-508f6aacd92e/ukraine-soldaten-wrack-100-original.jpg) hetzen

Deutschmann
23.07.2024, 15:42

1. Sind die Massen überall leicht manipulierbar, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen

2 Daß Hitler damals an die Macht kam, war gerade ein Zeichen dafür, daß die damaligen Deutschen im Gegensatz zu den heutigen eben keine hirngewaschenen Lemminge waren, die sicher weiter ausbeuten und erniedrigen lassen wollten.

Und weil das so war wurde das deutsche Volk mit einen Vernichtungskrieg überzogen und die Überlebenden danach zu den heutigen Lemmingen und Schafen umerzogen.

Humbug. Das der typische Deutsche völlig verblödet ist, sieht man schon im Fernsehen. Kaum fängt einer an zu trällern, fangen die Idioten an rythmisch zu klatschen. Und zwar kollektiv sobald einer damit anfängt. Gibts sonst nirgends af der Welt. Völlig dummes Volk. Kriegt nix mehr gebacken, von nix ne Ahnung, aber immer die moraliche Fresse weit offen.

Xarrion
23.07.2024, 15:47
Humbug. Das der typische Deutsche völlig verblödet ist, sieht man schon im Fernsehen. Kaum fängt einer an zu trällern, fangen die Idioten an rythmisch zu klatschen. Und zwar kollektiv sobald einer damit anfängt. Gibts sonst nirgends af der Welt. Völlig dummes Volk. Kriegt nix mehr gebacken, von nix ne Ahnung, aber immer die moraliche Fresse weit offen.

Ja, leider hast du absolut recht mit deiner Feststellung.

Besonders im Ausland ist so ein typisch deutsches Verhalten immer unglaublich peinlich.
Daher halte ich mich von derartigen "deutschen" Aktivitäten immer fern und mische mich lieber unter die Einheimischen.

Auf diese Weise lernt man oft die interessantesten Menschen kennen und lernt viel über das jeweilige Land.

Sheharazade
23.07.2024, 15:49

Bitte was?

Deutschmann
23.07.2024, 16:12
Ja, leider hast du absolut recht mit deiner Feststellung.

Besonders im Ausland ist so ein typisch deutsches Verhalten immer unglaublich peinlich.
Daher halte ich mich von derartigen "deutschen" Aktivitäten immer fern und mische mich lieber unter die Einheimischen.

Auf diese Weise lernt man oft die interessantesten Menschen kennen und lernt viel über das jeweilige Land.

Jup. Ist bei mir immer lustig wenn ich in Locarno bin. Alle quatschen mich auf italienisch an. Weil ich nicht in Shorts und Sandalen durch die Stadt laufe, sondern eben in Jeans und Polo-Shirt. :D

Was ich aberr zum Thema sagen wollte - von den Spasten hat keuiner Ahnung von US-Politik ....aber unsere Medien sagen Trump ist Scheiße - also muss der bekämpft werdsen. Das selbe mit Russland. Als das Gas zu Spottpreise floss, war alles in Butter. Aber nun ist Riuussland ja ganz böse....

Xarrion
23.07.2024, 16:19
Jup. Ist bei mir immer lustig wenn ich in Locarno bin. Alle quatschen mich auf italienisch an. Weil ich nicht in Shorts und Sandalen durch die Stadt laufe, sondern eben in Jeans und Polo-Shirt. :D

Was ich aberr zum Thema sagen wollte - von den Spasten hat keuiner Ahnung von US-Politik ....aber unsere Medien sagen Trump ist Scheiße - also muss der bekämpft werdsen. Das selbe mit Russland. Als das Gas zu Spottpreise floss, war alles in Butter. Aber nun ist Riuussland ja ganz böse....

Hier hat auch kaum jemand auch nur einen Schimmer von französischer Politik, von Chinon mal abgesehen.

Und, hindert das die Nutzer, irgendwelchen absurden Blödsinn über Frankreich zu schreiben?
Viel Meinung, keinerlei Wissen. Comme toujours.

Freidenkerin
23.07.2024, 17:00
Ach komm. Wer Hitler an die Macht gewählt hat, hat damit immerhin schon mal ein vernünftiges Maß an Intelligenz bewiesen. So schlecht können die Deutschen also gar nicht sein. Und dass man Trump nicht mag, muss auch nicht unbedingt schlecht sein – schließlich ist der Typ ein Israelfreund und Judenarschkriecher par excellence. Und wenn die Deutschen Trump aus ebendiesem Grund nicht mögen sollten, dann ist das schon ganz richtig und vernünftig so.

Perfekt. Dafür sowas von Grün.

Chinon
23.07.2024, 17:14
Herrlich!

US-Präsidentschaftswahl: George Clooney unterstützt Kamala Harris und dankt Joe Biden für die Rettung der „Demokratie“. https://x.com/BFMTV/status/1815728436800831821

Kurti
23.07.2024, 19:49
Was aber, wenn die Harris - wider Erwarten - die Wahl doch gewinnen sollte?

Kikumon
23.07.2024, 20:08
Was aber, wenn die Harris - wider Erwarten - die Wahl doch gewinnen sollte?

Dann hätte die Welt die Democrats an der Backe.

Kurti
23.07.2024, 20:11
Dann hätte die Welt die Democrats an der Backe.Davon geht die Welt nicht unter ....

FaustDick
23.07.2024, 20:14
Das ändert sich schnell, wenn alle woken Ostküstenmedien und die in Kalifornien vereint ins Horn tuten und Kamala Harris zur beliebtesten hochjubeln. Die Amis sind als Politikmenschen ja NOCH schlechter als wir.

Ich denke auch, dass die Kamala zur Präsidenten machen werden. Leute, die Trump sogar das Hirn rausblasen wollen, um ihn endlich weg zu bekommen, werden da schon etwas möglich machen.

Kikumon
23.07.2024, 20:15
Davon geht die Welt nicht unter ....

Das sagt sich so leicht, dabei könnte bei einem Democrat-induced war die Welt sehr wohl untergehen.

Hitman
23.07.2024, 21:54
Zitat Kamala Harris: "Wollen wir in einem Land von Chaos, Hass und Angst leben?"

Wie ich diese Demokraten zu tiefst verachte! Diese Probleme haben wir bereits du halbnegroide Drecksschlampe!

Ich vermisse Biden jetzt schon. (Ich hab ja gesagt der ist von den Dems das kleinste Ùbel..)

MABF
23.07.2024, 21:59
Zitat Kamala Harris: "Wollen wir in einem Land von Chaos, Hass und Angst leben?"

Wie ich diese Demokraten zu tiefst verachte! Diese Probleme haben wir bereits du halbnegroide Drecksschlampe!

Ich vermisse Biden jetzt schon. (Ich hab ja gesagt der ist von den Dems das kleinste Ùbel..)
Ist doch genau wie bei uns. Sie versprechen, Probleme zu lösen, die es ohne sie gar nicht gäbe.

KatII
23.07.2024, 22:29
Sogar die deutsche Nuttenpresse hat getitelt, dass Harris eine Soros-Nutte ist, mit Alibi-Verweis auf Musk.

MABF
23.07.2024, 22:40
Sogar die deutsche Nuttenpresse hat getitelt, dass Harris eine Soros-Nutte ist, mit Alibi-Verweis auf Musk.
Ja, aber die deutschen Schlafschafe haben nur eher selten Wahlrecht in den USA.

Bleibt schon spannend, was der der US-Amerikanische John Doe so denkt/fühlt und wählt.

Schwarze und Latinos dürften inzwischen die Mehrheit der Wähler stellen. Das ginge ja noch, aber Frauen dürfen da auch wählen! :schreck:

dongelmaster-T
23.07.2024, 23:42

Wahnsinn. :crazy:

Das muss echt jeder gesehen haben. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht sehen und hören würde.

Ruprecht
24.07.2024, 00:24
Wahnsinn. :crazy:

Das muss echt jeder gesehen haben. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht sehen und hören würde.

Der Sendungsauftrag der ARD :)
Erst einmal schauen ob die Kamala den Trump an die Wand nagelt, die hiesigen Scheindemokraten sind da, wie die Kommentatorin, vielleicht etwas zu euphorisch eingestellt.

Kikumon
24.07.2024, 01:00
Ich möchte keine weibliche Präsidentin, angesichts der schlechten Erfahrungen mit Merkel in Deutschland.

Mein Wunsch wäre Trump, der mit den Einwanderern so richtig ins Gericht geht!

Würfelqualle
24.07.2024, 06:54

Schlimmer geht's kaum. Systemmade halt.

Würfelqualle
24.07.2024, 06:58
Der Sendungsauftrag der ARD :)
Erst einmal schauen ob die Kamala den Trump an die Wand nagelt, die hiesigen Scheindemokraten sind da, wie die Kommentatorin, vielleicht etwas zu euphorisch eingestellt.

Euphorisch ? Es fehlte der Kommentatorin eigentlich nur noch der weiße Schaum um den Mund. Deren Fresse möchte ich sehen, wenn Doni im Januar 2025 Präsi wird. Genau ihren Gesichtsausdruck bei der Verkündung. Da entgleisen 50.000 km Gesichtszüge auf einmal.

:D

SprecherZwo
24.07.2024, 07:02

Die hässliche Lesbe scheint sich in Kamala verliebt zu haben.

SprecherZwo
24.07.2024, 07:03

«Es ist Zeit, Trump zu schlagen»: George Soros und sein Sohn Alexander unterstützen Kamala Harris
https://weltwoche.ch/daily/es-ist-zeit-trump-zu-schlagen-george-soros-und-sein-sohn-alexander-unterstuetzen-kamala-harris/

Würfelqualle
24.07.2024, 07:26

Biden der grenzdebile Tattergreist ist aber auch nicht an die Probleme im Land angegangen. Oder besser ausgedrückt, er hatte nicht die Macht dazu.

Würfelqualle
24.07.2024, 07:29
Die hässliche Lesbe scheint sich in Kamala verliebt zu haben.

Sie hätte mit großen Sachen keine Probleme. Die Currywurst hat sie sich später in Gänze reingezogen, ohne abzubeißen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240724082943-Screenshot_20240724_081440_Samsung Internet.jpg

Fortuna
24.07.2024, 07:37

Glaube ich nicht. Sie wird die Nahtzieh-Krauts besonders hart an die Kandare nehmen und brutalst zahlen lassen. Denn das ist ein Betätigungsfeld auf dem sie leichtes Spiel hat. Die Buntland-Bonzen werden sich willigst unterwerfen und ihre dumpfen US-Anhänger werden es genießen, wenn die Kriegsverlierer weiterhin streng bestraft werden.

Ruprecht
24.07.2024, 09:45
Euphorisch ? Es fehlte der Kommentatorin eigentlich nur noch der weiße Schaum um den Mund. Deren Fresse möchte ich sehen, wenn Doni im Januar 2025 Präsi wird. Genau ihren Gesichtsausdruck bei der Verkündung. Da entgleisen 50.000 km Gesichtszüge auf einmal.

Ich bin kein Ami, aber mir kommt die Harris unsympathisch vor, dieses aufgesetzte Gelache und Gegrinse, naja, den Trumpgegnern gefällt das ja vielleicht.

Soraya
24.07.2024, 10:18
Sie hätte mit großen Sachen keine Probleme. Die Currywurst hat sie sich später in Gänze reingezogen, ohne abzubeißen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240724082943-Screenshot_20240724_081440_Samsung Internet.jpg

:haha:

Soraya
24.07.2024, 10:22
Die deutschen Journalisten ausser Rand und Band..dabei interessiert in den USA wirklich niemand was die linke Blase hier will

https://twitter.com/vmedick/status/1815833928558862448

Soraya
24.07.2024, 14:12
https://images.bild.de/66a01a25a93bce0d952d97ff/df83fbd4938e12018e9883eb1d0de90d,c9862777?w=656

Wahl USA 2024: Erste Umfrage sieht Harris vor Trump | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wahl-usa-2024-erste-umfrage-sieht-harris-vor-trump-66a01a25a93bce0d952d97ff)

navy
24.07.2024, 15:48
Die deutschen Journalisten ausser Rand und Band..dabei interessiert in den USA wirklich niemand was die linke Blase hier will
........

so ist. Verstand haben die schon lange nicht mehr

Lykurg
25.07.2024, 18:03
Sehen wir es positiv: Die USA ist im Inneren so uneinig wie nie zuvor. Die Bevölkerung degeneriert rassisch, die US-Jugend verblödet - was bedeutet, dass die Ballungszentren und irgendwann auch die kleineren Städte immer mehr verfaulen und verrotten. Eine Weltmacht kann man so auf Dauer nicht mehr sein

Eridani
27.07.2024, 18:47
[...Bild....]

Wahl USA 2024: Erste Umfrage sieht Harris vor Trump | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wahl-usa-2024-erste-umfrage-sieht-harris-vor-trump-66a01a25a93bce0d952d97ff)

Glaube ich nicht....das ist ein Lüge

Grenzer
27.07.2024, 18:54

Ein Volk, das in der Lage ist ,- einen abgehalfterten Western -Schauspieler zum Präsidenten zu küren , einem solchen depperten Volk traue ich alles zu...

BrüggeGent
27.07.2024, 19:00
Ein Volk, das in der Lage ist ,- einen abgehalfterten Western -Schauspieler zum Präsidenten zu küren , einem solchen depperten Volk traue ich alles zu...

Ronald Reagan ist wohl von allen unterschätzt worden.
Zuerst ein führender Kopf der Schauspielergewerkschaft...Senator und dann Präsident.
Ein sympathischer Typ mit Bauernschläue und Charisma.

Esreicht!
27.07.2024, 19:33

Die Harris hat den Deep State hinter sich mit der Zion-Medienmacht, mehr braucht man nicht zu wissen!

Selensky wurde noch bis zum Kriegsbeginn vorgeworfen,Mrd. Hilfsgelder veruntreut zu haben(Südd.Ztg.), weshalb der IWF und andere Gelder sperren wollten.Dank des Krieges werden Mrd. Euros in die Koksnase gepumpt, ja Zelensky soll sogar EU-kompatibel sein.

Kurzum: Ob Harris oder die jüdische Koksnase Selensky, beide werden im Interesse einer entmenschten Globalisten-Clique gebraucht, sind dann über Nacht die Guten, die Besten und beim Wahlvolk beliebtesten,Abrakadabra:D

kd

Soraya
28.07.2024, 10:22
Es wird immer besser

Umfrage-Hammer in den USA: „Harris radiert Trumps Vorsprung aus“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/umfrage-hammer-in-den-usa-harris-radiert-trumps-vorsprung-aus-66a5ecf99e0ff23c9bd66c80)

Senator_74
28.07.2024, 10:24
Es wird immer besser

Umfrage-Hammer in den USA: „Harris radiert Trumps Vorsprung aus“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/umfrage-hammer-in-den-usa-harris-radiert-trumps-vorsprung-aus-66a5ecf99e0ff23c9bd66c80)

Entscheidend ist die Wahl, nicht die Umfrage.

Götz
04.08.2024, 02:19

Die Deutschen sind Opfer des real existierenden "Verschissmuss", made by USA.
US gelenkte Lei(t/d)medien des Beutestaates BRD versuchen sich als Rattenfänger, die nutzen die Mechanismen der Massenpsychologie.

Rikimer
04.08.2024, 05:02
Entscheidend ist die Wahl, nicht die Umfrage.
Die Umfragen sind wertlos, warum? Schau dir die Gewichtungen an. Wenn sie ueberhaupt veroeffentlicht werden: Wenn du einer Partei, einem Kandidaten helfen willst, dann gewichte diese mehr in den Umfragen: Beispielsweise nehme prozentual mehr Demokraten, Kamala Harris Anhaenger und manipuliere damit die Realitaet in der Hoffnung damit die Unabhaengigen bzw. die Unentschlossenen bzw. Unsicheren zu manipulieren.0

https://pbs.twimg.com/media/GUFah9uW8AAkkgb?format=jpg&name=900x900
Billigste Manipulation, Propaganda, Desinformation als Wahlumfrage kaschiert.

https://twitter.com/kylenabecker/status/1819832740315124007

https://pbs.twimg.com/media/GT7cTsEWcAE02Wh?format=jpg&name=small

Rikimer
04.08.2024, 05:04
Sehen wir es positiv: Die USA ist im Inneren so uneinig wie nie zuvor. Die Bevölkerung degeneriert rassisch, die US-Jugend verblödet - was bedeutet, dass die Ballungszentren und irgendwann auch die kleineren Städte immer mehr verfaulen und verrotten. Eine Weltmacht kann man so auf Dauer nicht mehr sein

Das ist der Zustand des gesamten Westens.

Rikimer
04.08.2024, 05:22

https://twitter.com/vmedick/status/1815833928558862448

Die Kommentare darunter sind viel interessanter als der Lobgesang der geistig abgewirtschafteten Journaille:

https://twitter.com/WirdGesagt/status/1815860664029651025

"Today is today and yesterday was today yesterday. Tomorrow will be today tomorrow. So, live today so the future today will be as the past today, as it is tomorrow,"

Diese Frau ist zwar nicht dement wie Biden, ihre Reden sind aber fast derselbe Schwachsinn:

“What can be, unburdened by what has been.” Ihr Wahlkampfslogan. Erinnert schon fast an irgendein schwachsinniges okkultes Sprach-Ritual ausgeuebt an die Massen.

https://twitter.com/WalkerAmerica/status/1815093875599389036

https://www.carolinajournal.com/opinion/what-can-be-unburdened-by-what-has-been/

Versteht dies hier einer? Lasst uns alles vergessen, auf das wir es wieder machen koennen?

https://pbs.twimg.com/media/GTEIXhgXkAAbsG4?format=jpg&name=small

Rikimer
04.08.2024, 05:30

https://twitter.com/HarrisonKrank/status/1815127674227925391

Zur Erinnerung gegen wen das Kamel Harris verloren hat bei den Wahlen als Praesidentschaftskandidat fuer die Demokraten: gegen Tulsi Gabbard. Nun muessen die Medien natuerlich ein wenig Ueberzeugungsarbeit bzw. Manipulationsarbeit leisten fuer Kamala Harris.

https://pbs.twimg.com/media/GTK1mBMXgAAGYtK?format=jpg&name=small

navy
04.08.2024, 06:47
Niemand braucht: Georg Soros/ Harris bzw. seinen Schwuchtelsohn: Alex Soros

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240804074631-Soros-Harris.jpeg

Flüchtling
04.08.2024, 23:51
Deutschlandfunk Kultur mit Lobeshymnen auf Kamille Harris, "trifft absolut den Nerv der Zeit [...] Fanwelt". DIE Deutschen machen mal wieder Wahlkampf für ihre amerikanischen Demokratengenossen.

Ruprecht
05.08.2024, 04:09
Deutschlandfunk Kultur mit Lobeshymnen auf Kamille Harris, "trifft absolut den Nerv der Zeit [...] Fanwelt". DIE Deutschen machen mal wieder Wahlkampf für ihre amerikanischen Demokratengenossen.

Die werden lange Gesichter machen wenn ihrer Kamela das nervige Gelache vergehen wird, tun ja wirklich als hätte die Trump faktisch über Nacht eingestampft und das nur weil sie nominiert wurde.
Ich habe irgendwie noch nichts gehört von einem Programm oder etwas in dieser Richtung, halt nur dieses aufgesetzte Gelache.

navy
08.08.2024, 06:30
die Frau ist Müll, das Böse erwachen wird auch hier kommen! Kompletter Müll ist die Frau, ohne irgendeine Fähigkeit. Mit der Schwuchtel Alex Soros, wird das Vielen schon noch klar werden

Stefan Frank / 08.08.2024 /
Vorlesen
Wie Kamala Harris ihre Mitarbeiter verheizt

Persönlich Betroffene aus berichten von Kamala Harris (59) als eine inkonsequente und bisweilen erniedrigende Chefin, die erfahrene Mitarbeiter, die in anderen anspruchsvollen, hochrangigen Positionen erfolgreich waren, verheizt. Efahrungsgemäß legt jemand in ihrem Alter dieses Verhalten nicht mehr ab.

„Sie bejubeln ihn wie einen Heilsbringer“, schrieb der Spiegel im Januar 2017 über den damaligen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz. Ein Reporter berichtete über die frenetische Stimmung in Wanne-Eickel:

........................

Schulz wurde verehrt und gefeiert wie Kim Jong-un. Anders als dieser musste er sich allerdings einer Wahl stellen, die er dann verlor, nachdem sich die Euphorie verflüchtigt hatte. Hat Kamala Harris gerade ihren Schulz-Moment? Umfragen sehen sie derzeit im Durchschnitt knapp vor Donald Trump, auch in den wahlentscheidenden Staaten (battlegrounds) hat sie sich deutlich verbessert. Seit ihrer Nominierung wurde sie allerdings auch — wie einst Martin Schulz in den ersten Wochen als Kanzlerkandidat — nur mit Samthandschuhen angefasst; irgendwelche Kritik gab es bislang kaum.

Dabei gibt es in ihrer Vita genug, das zu diskutieren wäre, wenn es um Harris’ Eignung für das Amt des US-Präsidenten geht. Darunter auch, wie sie in ihrer Zeit als Kaliforniens Attorney General Unschuldige hinter Gitter (https://www.achgut.com/artikel/was_sie_heute_garantiert_nicht_ueber_kamala_harris _lesen_werden) brachte und die Mutter eines lebensbedrohlich kranken Mädchens vor versammelter Presse im Schlafanzug und in Handschellen von der Polizei abführen ließ, weil das Kind vermeintlich die Schule geschwänzt hatte.
Wie Harris ihre Mitarbeiter „verheizt“

............ So beschrieb ein Artikel der Washington Post im Juli 2022 unter Berufung auf persönlich Betroffene aus „zwei Jahrzehnten“ von Harris’ Karriere in Kalifornien und Washington „eine inkonsequente und bisweilen erniedrigende Chefin, die erfahrene Mitarbeiter, die in anderen anspruchsvollen, hochrangigen Positionen erfolgreich waren, verheizt“.

Menschen, die daran gewöhnt seien, „Fehltritte zu ignorieren, ihren Schlaf zu opfern und die gelegentliche Tirade eines wütenden Chefs zu ertragen“, sagten aus, „dass dies unter Harris besonders schwierig“ sei. „Eines der Dinge, die wir in unseren kleinen Textgruppen untereinander gesagt haben, ist, was der gemeinsame Nenner in all dem ist, und das ist sie“, sagte Gil Duran, ein ehemaliger Strategieberater der Demokratischen Partei und von Kamala Harris, der im Jahr 2013 gekündigt hatte. „Wer sind die nächsten talentierten Leute, die sie verheizt und dann so tut, als wechselten sie aus positiven Gründen den Job“, sagte er der Zeitung.

Damals, im Juli 2022, kündigten 13 hochrangige Mitarbeiter aus Harris’ Team in nur einer Woche, unter ihnen die leitende Redenschreiberin, Meghan Groob (die das Büro nach weniger als vier Monaten im Amt verließ) sowie Harris’ dienstälteste Mitarbeiterin, Rohini Kosoglu. Stabschefin Tina Flournoy, der stellvertretende Stabschef Michael Fuchs und die nationale Sicherheitsberaterin Nancy McEldowney hatten Harris schon einige Wochen vorher den Rücken gekehrt. Journalisten sprachen von der „Drehtür“, als die die Arbeit für Harris betrachtet werde.

Gil Duran schrieb in einer Kolumne, als jemand, der nach fünf Monaten Arbeit für Harris gekündigt habe, sei er „nicht überrascht“ von den Berichten über die in Scharen fliehenden Mitarbeiter. Harris wiederhole „die gleichen alten destruktiven Muster“, schrieb er, und sprach von einem „toxischen Arbeitsklima“. Er fügte hinzu: „Diejenigen, die geblieben sind, scheinen sich einen offenen Krieg mit ihren Kollegen im Stab von Präsident Biden zu liefern.“
„Man fühlt sich wie Scheiße behandelt“

2021 hatten Politico und die Washington Post getrennt voneinander über dieses Thema recherchiert und kamen nach Gesprächen mit Personen aus Harris’ Umfeld beide zu den gleichen Ergebnissen. Politico schrieb im Juni 2021 (https://www.politico.com/news/2021/06/30/kamala-harris-office-dissent-497290), in Interviews hätten „22 derzeitige und ehemalige“ Berater, Verwaltungsbeamte und Mitarbeiter von Harris und Biden eine „angespannte und zuweilen düstere Büroatmosphäre“ geschildert. ................

Sechs Monate nach diesem Politico-Beitrag interviewten zwei Journalisten der Washington Post für einen Artikel achtzehn ehemalige und aktuelle Mitarbeiter von Kamala Harris. Einige verteidigten sie und machten „Rassismus und Sexismus“ für die in ihren Augen unfairen Anschuldigungen verantwortlich. Andere beschrieben Missstände. Ein „durchgängiges Problem“, so fassten die beiden Journalisten die Schilderungen der Zeugen zusammen, sei, dass Harris sich weigere, sich in die von den Mitarbeitern vorbereiteten Unterlagen einzuarbeiten, „und dann die Mitarbeiter beschimpft, wenn sie selbst unvorbereitet erscheint“. Zwei Zitate von (ehemaligen) Mitarbeitern: „Es ist klar, dass man bei ihr nicht mit jemandem zusammenarbeitet, der bereit ist, sich vorzubereiten und zu arbeiten.“ Und: „Bei Kamala muss man ständig eine Menge seelenzerstörender Kritik und auch ihren eigenen Mangel an Selbstvertrauen ertragen. Man stützt also ständig einen Tyrannen, und es ist nicht wirklich klar, warum.“
https://www.achgut.com/artikel/wie_kamala_harris_ihre_mitarbeiter_verheizt

Nathan
08.08.2024, 07:16
ich möchte endlich eine Position für Europa haben, in der uns nicht mehr besonders interessiert, wer in den USA Präsident wird. Den chinesichen Präsidenten kennt und hasst oder liebt hier niemand, obwohl er China wesentlich brutaler regiert, als das z.B. Trump auch nur ansatzweise könnte, und China ebenfalls zu unseren wesentlichsten Handelspartnern gehört. nur haben wir die NATO an der Backe, und Putin hat dafür gesorgt, dass der deutsche Bürger die NATO wieder liebt und sogar die erneute Stationierung von US-Atomwaffen begrüßt.

Nathan
08.08.2024, 07:58
Die werden lange Gesichter machen wenn ihrer Kamela das nervige Gelache vergehen wird, tun ja wirklich als hätte die Trump faktisch über Nacht eingestampft und das nur weil sie nominiert wurde.
Ich habe irgendwie noch nichts gehört von einem Programm oder etwas in dieser Richtung, halt nur dieses aufgesetzte Gelache.
Wer nur hört, was er hören will und nicht das, was es tatsächlich zu hören gibt, wird nie aus seiner Blase herauskommen. Aber viele wollen auch nicht nicht aus der Blase raus, ist so schön kuschlig, dieses Uterus-Gefühl, wie bei Mami, damals, wie schön das war.

Nathan
08.08.2024, 08:03
Das ist auch wieder unüberlegter Unsinn. Wieviel US-Amerikaner interessieren sich wirklich für das geschehen in der Welt? bei wie vielen Amerikanern werden wir das Wahlverhalten beeinflussen können? Null? Noch weniger?

Was die Deutschen wollen ist so ziemlich das Letzte, was die US-Amerikaner interessiert. Einige Zipfel hier tun so, als ob der amerikanische Präsident - wer auch immer - Großartiges in der Welt ändern könnte. Die USA sind in jeder Beziehung viel zu fest eingespannt in die globalen Geschehnisse. Es bleibt nur wenig Handlungsspielraum.

navy
08.08.2024, 08:06

die Deutschen Dumm Leute, ignorieren die Fakten

siehe hier in einem heutigen Artikel, gut zusammen gestellt von Achgut

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197130-Die-Deutschen-wollen-Kamala-Harris-weil-sie-mit-ihr-am-wenigsten-zu-bef%C3%BCrchten-haben&p=12031936&viewfull=1#post12031936

Rikimer
09.08.2024, 05:59
Was die Amerikaner mit dem Kamel erwartet:

https://pbs.twimg.com/media/GUexSDyXIAANiaR?format=jpg&name=small

frundsberg
09.08.2024, 06:10

Mehr Zionismus für Nichtjuden eben.
Wie sie es bei jedem "Kandidaten" zu erwarten haben.
Ist in der BRD ganz genauso.

dongelmaster-T
19.08.2024, 22:05

https://twitter.com/HarrisonKrank/status/1815127674227925391

Zur Erinnerung gegen wen das Kamel Harris verloren hat bei den Wahlen als Praesidentschaftskandidat fuer die Demokraten: gegen Tulsi Gabbard. Nun muessen die Medien natuerlich ein wenig Ueberzeugungsarbeit bzw. Manipulationsarbeit leisten fuer Kamala Harris.

https://pbs.twimg.com/media/GTK1mBMXgAAGYtK?format=jpg&name=small

Die deutsche Journaille feiert Harris wie einst Adolf und Goebbels gefeiert worden sind.

dongelmaster-T
19.08.2024, 22:06

Selbstzerstörung der Amis. Soll uns Deutschen recht sein.

dongelmaster-T
24.11.2024, 22:48
Zum Glück ist es Trump geworden.

Kikumon
24.11.2024, 23:21
Zum Glück ist es Trump geworden.

Ja, ich bin auch erleichtert.

Nicht Sicher
25.11.2024, 12:51

Sie wollten das hässliche Kamel, weil Deutschland de facto von den Briten kontrolliert wird und die US-Demokraten ihre fünfte britische Kolonne in den USA sind. Deutsche haben in der Hinsicht weder eine eigene Meinung noch irgendeine Art von Recht darauf, geschweige denn eigenständige Entscheidungen zu treffen. Schau nur in praktisch ALLE unsere Massenmedien, welche Trump feindliche Propaganda diese fahren, selbst solche die eigentlich als "pro-amerikanisch" wie die Bild und ihre Metastasen wie Die Welt gelten.

Dass mit der ACAB bei uns in der Regierung ganz offen ein britischer Apparatschik sitzt, der dort von einer britischen Kaderschmiede einen sogenannten "Abschluss" geschenkt bekommen hat, ist da sozusagen noch das Tüpfelchen auf dem I. Samt den sonstigen Grünen und der ganzen Öko-Bewegung, die eine british-globalistische Kreatur übelster Sorte ist.

Hakim
25.11.2024, 12:56
Mehr Zionismus für Nichtjuden eben.
Wie sie es bei jedem "Kandidaten" zu erwarten haben.
Ist in der BRD ganz genauso.
Trump ist doch zu 1000 % für Israel, oder? Ihr Judenfreunde fahrt doch besser mit Kamala und ihren Judenhassern.

Eridani
25.11.2024, 13:13
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ea18a67b-59b1-4926-add0-be6d81771e42_w960_r1.778_fpx56_fpy41.jpg

Ich komme wieder! (https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/1495321162683-TG171BJ1S5BTJQBK52WP/image-asset.jpeg)

dongelmaster-T
13.02.2025, 00:05
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ea18a67b-59b1-4926-add0-be6d81771e42_w960_r1.778_fpx56_fpy41.jpg

Ich komme wieder! (https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/51b3dc8ee4b051b96ceb10de/1495321162683-TG171BJ1S5BTJQBK52WP/image-asset.jpeg)

Toller Typ.

Eridani
13.02.2025, 07:42

Toller Typ.

Klicke mal "Ich komme wieder!" an >> (#79) :cool:

navy
14.03.2025, 14:56
ein rein kriminelles Enterprise wie in Deutschland, diese DP Banden

mit Video der heulenden Stadträtin

Trump wirkt: Ehemann von kalifornischer Democrats-Stadträtin verhaftet, weil er 30 Jahre illegal in den USA lebte

von Tom Schiller
-
14. März 2025

Stadträtin Perez (r.) drückte während. und nach der Verhaftung ihres Mannes medienwirksam auf die Tränendrüse (Fotos:SceenshotsFacebook)

„Nobody’s above the law“, niemand steht über dem Gesetz: Dieser Ausspruch avancierte zur Lieblingsparole der US-Demokraten, als es gegen den verhassten Donald Trump ging und dieser mit Strafanzeigen, Anklagen und Zivilklagen überzogen wurde. Dass dieses Prinzip irgendwann auf die linken moralischen Saubermänner zurückfallen würde, hatten sie nicht auf dem Zettel. Jetzt aber hat es eine der ihren erwischt: Im Coachella, eine 40.000-Einwohner-Stadt im idyllischen Riverside County in Kalifornien, musste nun die Stadträtin Yadira Perez – eine ausgewiesene “Superdemokratin” – mit ansehen, wie ihr Ehemann nach dem Einkauf bei Walmart auf dem Parkplatz aus heiterem Himmel von Beamten der Behörde US Immigration and Customs Enforcement (ICE) und des FBI festgenommen wurde. Der Grund: Er hatte sich seit über 30 Jahren (!) illegal im Land aufgehalten – bislang völlig unbehelligt, und dies sogar trotz einer ellenlangen Vorstrafenliste. Diese reicht von Fahren unter Alkoholeinfluss über häusliche Gewalt bis hin zu Bedrohung mit einer tödlichen Waffe.

https://ansage.org/trump-wirkt-ehemann-von-kalifornischer-democrats-stadtraetin-verhaftet-weil-er-30-jahre-illegal-in-den-usa-lebte/