Vollständige Version anzeigen : Ein Tiktok-Trend erreicht die Jugendsprache: Der «Talahon» spuckt und boxt in deutschen Großstädten
dongelmaster-T
21.07.2024, 16:15
In den sozialen Netzwerken begegnet man immer mehr «Talahons». So bezeichnen sich junge Männer gegenseitig. Warum?
Jugendliche sprechen eine eigene Sprache. Und diese entwickelt sich immer weiter – einst zogen griechische Wörter in den deutschen Sprachgebrauch ein, später waren es Anglizismen, in letzter Zeit übernahmen Jugendliche vermehrt Worte aus dem Arabischen. Wörter wie «yallah», «inshallah» oder «habibi» sind längst umgangssprachlich.
Nun drängt ein neuer Begriff ins Deutsche: «Talahon». Wer auf Tiktok aktiv ist, kommt kaum daran vorbei. Der Ausdruck wird in unzähligen Videos aufgegriffen, hat Einzug in den Jugendwortschatz gehalten. Und in etliche Medien, die darüber berichten und die fragen: Wer oder was ist ein «Talahon»?
Quelle: https://www.nzz.ch/panorama/ein-tiktok-trend-erreicht-die-jugendsprache-der-talahon-spuckt-und-boxt-in-deutschen-grossstaedten-ld.1839958
Unsere Zivilisation entwickelt sich weiter. Sie wird immer bunter. Vielen Dank, Ampel. Dieses gelebte Desinteresse an Integration ist die beste Werbung für die AfD.
dongelmaster-T
21.07.2024, 16:17
https://www.focus.de/panorama/welt/hab-mich-geschlagen-muss-krankenhaus-gehen-in-bizarren-talahon-videos-zeigen-sich-jugendliche-jetzt-spuckend-und-schlagend_id_260152799.html
https://www.focus.de/panorama/welt/hab-mich-geschlagen-muss-krankenhaus-gehen-in-bizarren-talahon-videos-zeigen-sich-jugendliche-jetzt-spuckend-und-schlagend_id_260152799.html
Was für Geisteskranke sind das nur heutzutage?
Ein einziger Irrsinn.
dongelmaster-T
21.07.2024, 16:31
Ein einziger Irrsinn.
Das sind Merkelfachkräfte.
Echt gestört. Und typisch deutsch: "erst einmal beobachten".
Aber es gibt auch Positives zu vermelden:
1. Es wird offen angesprochen, dass es sich bei diesen Talahonks überwiegend um Jugendliche mit migratorischem Hintergrund handelt. Die nennen also Ross und Reiter
2. Die Talahonks haben ihre Versichertenkarte bei sich, falls sie dann mal ins Krankenhaus müssen. Ordentlich! Ein winziger Schritt in Richtung Integration.
Mancy, und jetzt raus mit der Verbotskeule!
Shahirrim
21.07.2024, 16:40
Asozial, da wird man bestätigt, dass es Aristokratie braucht, denn Demokratie lässt solche Untermenschen groß werden (in den asozialen Medien).
Asozial, da wird man bestätigt, dass es Aristokratie braucht, denn Demokratie lässt solche Untermenschen groß werden (in den asozialen Medien).
Hattest du mal persönlich tiefere Einblicke in aristokratische Kreise?
Ich schon. Ich hätte fast eine Adlige geheiratet.
Nachdem ich diese Kreise näher kennengelernt hatte, habe ich die Flucht ergriffen und die Beziehung zu dieser Frau beendet.
Arroganz und Überheblichkeit pur.
pixelschubser
21.07.2024, 16:58
Ein einziger Irrsinn.
Tja, scheiß auf Regeln. Teleskop am Mann und nicht etwa in die Fresse. Knie außen oder innen. Da sind keine Muskeln. Volle Lotte drauf und dann die Fresse.
War halt ein Notwehrexzess.
Halten die sich an Regeln?
Tja, scheiß auf Regeln. Teleskop am Mann und nicht etwa in die Fresse. Knie außen oder innen. Da sind keine Muskeln. Volle Lotte drauf und dann die Fresse.
War halt ein Notwehrexzess.
Halten die sich an Regeln?
Ja, die Knie werden immer vergessen, dabei sind das die empfindlichsten Körperteile.
Ein gezielter Schlag oder Tritt gegen das Knie legt jeden Gegner umgehend flach.
In einem ernsten Kampf gibt es ohnehin keine Regeln.
Und solche Typen meinen es immer ernst.
Klopperhorst
21.07.2024, 17:18
Die Kanacken wollen langsam ihren versprochenen Anteil, auch wenn sie dir/dich noch nicht beherrschen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240721181753-kanackensprache.jpg
---
Dr Mittendrin
21.07.2024, 17:18
Nachdem ich diese Kreise näher kennengelernt hatte, habe ich die Flucht ergriffen und die Beziehung zu dieser Frau beendet.
Ja ich kann das auch nicht abhaben.
Ich hatte in Russland eine Jüdin kennengelernt erstens war ihr ein Schnellimbiss eine zu billige Bude haben sich da zu treffen dann jede Tür durch die sie schreitet muss ich ihr aufhalten.
Angeblich war ich zu einfach gekleidet.
Dr Mittendrin
21.07.2024, 17:22
Die Kanacken wollen langsam ihren versprochenen Anteil, auch wenn sie dir/dich noch nicht beherrschen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20240721181753-kanackensprache.jpg
---
Mir egal es kann morgen schon losgehen damit das dumme Schafsvolk endlich mal aufwacht.
Neben mir sitzt gerade eine auf den Oberarm tätowiert fuck Nazis.
frundsberg
21.07.2024, 17:24
Ich hatte in Russland eine Jüdin kennengelernt erstens war ihr ein Schnellimbiss eine zu billige Bude haben sich da zu treffen dann jede Tür durch die sie schreitet muss ich ihr aufhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=RsGvL6DNY-4
Die deutsche Jugend hat Spaß.
Oder so...
Nennt sich Demokratie.
ich hatte da bessere Erfahrung, aber das war 1 Sahne Adel, eng mit Bayern verbunden. Das waren schon tolle Leute, aber je neuer der Adel ist, eventuell reich, umso arragonter waren die Banden
Kreuzbube
21.07.2024, 17:25
---
Können sie gern bei den Gutis holen. Solchen Assis wie Fritz und Konrad!
Dr Mittendrin
21.07.2024, 17:30
ich hatte da bessere Erfahrung, aber das war 1 Sahne Adel, eng mit Bayern verbunden. Das waren schon tolle Leute, aber je neuer der Adel ist, eventuell reich, umso arragonter waren die Banden
Ich habe in München mal in einer Wohnung einen Verwandten vom Prinz Charles bedient der war ekelhaft arrogant.
Ich wollte damals 700 D-Mark das war ihm zu teuer dann habe ich gesagt schieben sie sich das irgendwo in eine körperöffnung
Klopperhorst
Oder so...
Nennt sich Demokratie.
Die einzigen Normalen scheinen die Frauen dort zu sein, denen eine gewisse Verachtung ins Gesicht geschrieben steht.
Alles Nachkommen des Dichter- und Denker-Volkes.
---
Differentialgeometer
https://pbs.twimg.com/media/GS6gaLZWkAA3WFl?format=jpg&name=medium
Oder so...
Nennt sich Demokratie.
Die Gutmenschenkinderchen mit "christlicher Erziehung" und vollnaiven Dummland-Illusionen werden ihre helle Freude mit diesen Leuten haben. In 20 Jahren geht es lustig zu in Buntland.
Ich denke da immer an den Libanon. Einst ein prosperierendes christliches Land, die Schweiz des Nahen Ostens. Beirut eine pulsierende Metropole "Paris des Nahen Ostens".
Dann hat man aus Naivität arabische Flüchtlinge aufgenommen. Etliche Jährchen später dann halt Bürgerkrieg mit grauenhaften Massakern und barbarischem Abschlachten.
Die Omas gegen Rechts wissen schon was gut ist für ihre Enkelchen.
Nein, in meinem Fall war das echter alter deutscher Adel.
Gegen geschliffene Umgangsformen habe ich auch absolut nicht. Finde ich eher gut.
Ich wurde von ihrem Adelshaus auch durchaus akzeptiert und unserer Heirat stand gar nichts entgegen.
Als ich dann allerdings die zahlreiche Verwandtschaft kennenlernte, die Adelshäuser sind ja allesamt irgendwie miteinander verwandt, wurde mir klar, daß von mir erwartet wurde, mich nach der Hochzeit überwiegend in diesen Kreisen zu bewegen.
Und das war dann für mich der Punkt, aus diesem Adelszirkus ganz schnell auszusteigen.
Sehr schade eigentlich, denn die Frau war einfach nur Spitzenklasse, in jeder Hinsicht.
Klopperhorst
21.07.2024, 17:33
So eine schwule Bauchtasche habe ich tatsächlich mal vor dem Einkaufszentrum gefunden, neu mit Preisschild. Hat wohl der Schwarzkopp verloren.
---
Wenn so ein SchwulaHon mal an den Falschen gerät und richtig was auf die Schnauze kriegt wird er auch zahmer und ruhiger.
Dr Mittendrin
21.07.2024, 17:37
Die einzigen Normalen scheinen die Frauen dort zu sein, denen eine gewisse Verachtung ins Gesicht geschrieben steht.
Alles Nachkommen des Dichter- und Denker-Volkes.
---
Ein echter Türke heiratet sowieso keine Deutsche, sie werden nur als fickobjekt benutzt oder als Nutte verkauft.
Die dummen Jungen Hühner bilden sich dann noch was ein wenn sie mit teuren Protzkarren 5 km mitfahren dürfen.
Klopperhorst
21.07.2024, 17:45
Ein echter Türke heiratet sowieso keine Deutsche, sie werden nur als fickobjekt benutzt oder als Nutte verkauft.
Die dummen Jungen Hühner bilden sich dann noch was ein wenn sie mit teuren Protzkarren 5 km mitfahren dürfen.
Vor vielen Jahren traf ich mich mal mit einer jungen Türkin, die noch Jungfrau war und den "Kick" bei einem fremden Deutschen suchte.
Sie wollte aber nur in den A... weil sonst Ärger mit der Familie entstanden wäre.
---
HerrMayer
21.07.2024, 17:47
Nein, in meinem Fall war das echter alter deutscher Adel.
Gegen geschliffene Umgangsformen habe ich auch absolut nicht. Finde ich eher gut.
Ich wurde von ihrem Adelshaus auch durchaus akzeptiert und unserer Heirat stand gar nichts entgegen.
Als ich dann allerdings die zahlreiche Verwandtschaft kennenlernte, die Adelshäuser sind ja allesamt irgendwie miteinander verwandt, wurde mir klar, daß von mir erwartet wurde, mich nach der Hochzeit überwiegend in diesen Kreisen zu bewegen.
Und das war dann für mich der Punkt, aus diesem Adelszirkus ganz schnell auszusteigen.
Sehr schade eigentlich, denn die Frau war einfach nur Spitzenklasse, in jeder Hinsicht.
Es gibt auch beim Adel solche und solche.
Aber die Chance ist deutlich höher, dass man es mit einem vernünftigen Menschen zu tun hat, als im Unterschichten Proletariat.
In Deutschland scheint es leider zunehmend keine vernünftige Mittelschicht mehr zu geben.
Ich bedauere dies ausserordentlich.
Es gibt auch beim Adel solche und solche.
Aber die Chance ist deutlich höher, dass man es mit einem vernünftigen Menschen zu tun hat, als im Unterschichten Proletariat.
In Deutschland scheint es leider zunehmend keine vernünftige Mittelschicht mehr zu geben.
Ich bedauere dies ausserordentlich.
sehe ich auch so!
Schlummifix
21.07.2024, 17:55
Dümmstes Kanaken-Proletariat.
dongelmaster-T
21.07.2024, 17:59
Oder so...
Nennt sich Demokratie.
Es wird Zeit die Züge bereit zu machen...
dongelmaster-T
21.07.2024, 18:02
Die Gutmenschenkinderchen mit "christlicher Erziehung" und vollnaiven Dummland-Illusionen werden ihre helle Freude mit diesen Leuten haben. In 20 Jahren geht es lustig zu in Buntland.
Ich denke da immer an den Libanon. Einst ein prosperierendes christliches Land, die Schweiz des Nahen Ostens. Beirut eine pulsierende Metropole "Paris des Nahen Ostens".
Dann hat man aus Naivität arabische Flüchtlinge aufgenommen. Etliche Jährchen später dann halt Bürgerkrieg mit grauenhaften Massakern und barbarischem Abschlachten.
Die Omas gegen Rechts wissen schon was gut ist für ihre Enkelchen.
Libanon, Jugoslawien, einst auch Ägypten.
Klopperhorst
21.07.2024, 18:07
Es wird Zeit die Züge bereit zu machen...
Ja, aber die werden dich in den Zug stecken, wenn sie die Mehrheit haben.
Und die haben sie bereits. Es wird nur noch von deutschen Altenheeren überdeckt.
In ein paar Jahren ist Schicht im Schacht, dann haben Deutsche hier nichts mehr zu melden.
---
dongelmaster-T
21.07.2024, 18:12
Und die haben sie bereits. Es wird nur noch von deutschen Altenheeren überdeckt.
In ein paar Jahren ist Schicht im Schacht, dann haben Deutsche hier nichts mehr zu melden.
---
Ich habe noch eine Exitkarte (polnische Staatsbürgerschaft).
Klopperhorst
21.07.2024, 18:14
Polen als EU- und Nato-Mitglied steht die Umvolkung natürlich genauso bevor, auch wenn ihr es noch nicht so richtig glaubt.
---
Aus Arabien kommt nur Müll.
Ich denke da immer an den Libanon. Einst ein prosperierendes christliches Land, die Schweiz des Nahen Ostens. Beirut eine pulsierende Metropole "Paris des Nahen Ostens"..............
der Libanon wurde durch die Westlichen Umtriebe korrumpiert und ruiniert. inklusive der Israelischen Umtriebe dort. Damals wurden die Terroristischen Organisationen gebildet.
Der Libanesische Bürgerkrieg dauerte von 1975 bis 1990 (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanesischer_B%C3%BCrgerkrieg). In seinem Verlauf bekämpften sich verschiedene Gruppierungen im Libanon in wechselnden Koalitionen. Darüber hinaus kam es zu mehreren Interventionen durch weitere Staaten
Bereits in den 1950er Jahren hatte es starke Spannungen zwischen arabischen Nationalisten und prowestlichen Christen gegeben, was unter der Chamoun-Regierung zu einer Staatskrise mit anschließender US-Intervention führte. Der Ausbruch offener schwerer Kämpfe wurde jedoch erst durch die Ankunft der im Schwarzen September 1970 aus Jordanien vertriebenen bewaffneten Kräfte der PLO ausgelöst.
BrüggeGent
21.07.2024, 18:23
Ich habe eine estnische Exitkarte ...
Dümmstes Kanaken-Proletariat.
Schon aber viele von denen werden über "positive Affirmation", Quote, etc. in den Öffentlichen Dienst kommen. Gerade die Polizei und auch die bunte Wehr suchen ja solche toughen Vorzeige-Akinci. Die werden von vorne und hinten gefördert und gepampert und Otto-Normalmichels Brut guckt in die Röhre und wird in harten Fabrik- oder sonstigen miesen Jobs verheizt.
---
Das kann doch gar nicht sein. Die werden ihren gutmenschlichen Förderern doch ewig dankbar sein und denen und deren Brut willig und fleißig dienen und auch die Renten finanzieren.
Denk doch mal an die schöne bunte Vielfalt und die tollen Döner-Gourmet-Restaurants die uns geschenkt wurden und die unser vorher so tristes Leben so unvergleichlich bezaubernd bereichern.
Schlummifix
21.07.2024, 18:34
Schon aber viele von denen werden über "positive Affirmation", Quote, etc. in den Öffentlichen Dienst kommen. Gerade die Polizei und auch die bunte Wehr suchen ja solche toughen Vorzeige-Akinci. Die werden von vorne und hinten gefördert und gepampert und Otto-Normalmichels Brut guckt in die Röhre und wird in harten Fabrik- oder sonstigen miesen Jobs verheizt.
Unsinn...das Pack ist zu absolut nichts zu gebrauchen.
Habe ich in diversen Firmen mehrfach erlebt.
D ist nämlich trotz allem ein Hightech-Land, und selbst in einfachsten Jobs musst du Lesen, Schreiben und Englisch beherrschen.
Die Typen kannst du nicht einmal als Paketfahrer einsetzen.
Deshalb leben in der BRD mind. 1 Mio junge Merkelmänner vom Bürgergeld.
der Libanon wurde durch die Westlichen Umtriebe korrumpiert und ruiniert. inklusive der Israelischen Umtriebe dort. Damals wurden die Terroristischen Organisationen gebildet.
Der Libanesische Bürgerkrieg dauerte von 1975 bis 1990 (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanesischer_B%C3%BCrgerkrieg). In seinem Verlauf bekämpften sich verschiedene Gruppierungen im Libanon in wechselnden Koalitionen. Darüber hinaus kam es zu mehreren Interventionen durch weitere Staaten
Bereits in den 1950er Jahren hatte es starke Spannungen zwischen arabischen Nationalisten und prowestlichen Christen gegeben, was unter der Chamoun-Regierung zu einer Staatskrise mit anschließender US-Intervention führte. Der Ausbruch offener schwerer Kämpfe wurde jedoch erst durch die Ankunft der im Schwarzen September 1970 aus Jordanien vertriebenen bewaffneten Kräfte der PLO ausgelöst.
Sabra und Shatila war möglicherweise ein Vorgeschmack auf das was in Buntland kommen könnte.
Sabra und Shatila war möglicherweise ein Vorgeschmack auf das was in Buntland kommen könnte.
ich war damals in Rumänien tätig und wir hatten einen Tagesausflug in den Libanon. Wurde Alles storniert, wir flogen nach Kiew, war auch gut
Unsinn...das Pack ist zu absolut nichts zu gebrauchen.
Habe ich in diversen Firmen mehrfach erlebt.
D ist nämlich trotz allem ein Hightech-Land, und selbst in einfachsten Jobs musst du Lesen, Schreiben und Englisch beherrschen.
Die Typen kannst du nicht einmal als Paketfahrer einsetzen.
Deshalb leben in der BRD mind. 1 Mio junge Merkelmänner vom Bürgergeld.
Im Öffentlichen Dienst ist es egal ob einer was kann. Wenn das System da ein paar hunderttausend von denen unterbringen und mit Steuergeld versorgen will, wird das auch durchgezogen. Die werden dann halt Faschingsbeauftragter und Wohlfühlmanager mit Eingruppierung A13. Dafür ist Geld da.
dongelmaster-T
21.07.2024, 18:39
Polen als EU- und Nato-Mitglied steht die Umvolkung natürlich genauso bevor, auch wenn ihr es noch nicht so richtig glaubt.
---
Das wird Polen zu verhindern wissen, notfalls mit Gewalt und Atombomben.
Schlummifix
21.07.2024, 18:41
Im Öffentlichen Dienst ist es egal ob einer was kann. Wenn das System da ein paar hunderttausend von denen unterbringen und mit Steuergeld versorgen will, wird das auch durchgezogen. Die werden dann halt Faschingsbeauftragter und Wohlfühlmanager mit Eingruppierung A13. Dafür ist Geld da.
Nee, so läuft das aber nicht.
Die beziehen Bürgergeld und machen nebenher ein bisschen Cannabis oder Döner.
Ist euch mal aufgefallen, dass bei ganz vielen Dönern keine Kartenzahlung akzeptiert wird, warum wohl :lach:
Ist euch mal aufgefallen, dass bei ganz vielen Dönern keine Kartenzahlung akzeptiert wird, warum wohl :lach:
Die haben Angst, dass durch eine IT-Panne dem Finanzamt Steuern entgehen könnten. Die rechnen lieber von Hand alles drei- oder viermal selbst nach und überweisen stets die korrekte Summe um nur ja keinen Fehler zu machen.
Dr Mittendrin
21.07.2024, 19:31
Vor vielen Jahren traf ich mich mal mit einer jungen Türkin, die noch Jungfrau war und den "Kick" bei einem fremden Deutschen suchte.
Sie wollte aber nur in den A... weil sonst Ärger mit der Familie entstanden wäre.
---
**facepalm**
Wahre Worte! Solche Leute wurden früher zum Steineschleppen mit der Peitsche bewegt. Aus gutem Grund
pixelschubser
21.07.2024, 20:00
Ja, die Knie werden immer vergessen, dabei sind das die empfindlichsten Körperteile.
Ein gezielter Schlag oder Tritt gegen das Knie legt jeden Gegner umgehend flach.
In einem ernsten Kampf gibt es ohnehin keine Regeln.
Und solche Typen meinen es immer ernst.
Es gibt so ganz komische Stellen, die höllische Schmerzen bereiten. Unterm Kehlkopf ist so ne kleine Vertiefung zwischen den Schlüsselbeinen. Da ist der Selbstversuch mitm Zeigefinger schon deftig.
Hallo Schlummifix einen schönen Restsonntag.
In meinem Heimatstädtchen sind einige Kneipen, an vielen hängt an der Eingangstür ein
„Keine Kartenzahlung“
Geht mir aber irgendwo vorbei in Kneipen habe ich nichts zu suchen.
Gruß Kiwi
Shahirrim
21.07.2024, 20:30
Wahre Worte! Solche Leute wurden früher zum Steineschleppen mit der Peitsche bewegt. Aus gutem Grund
Eben, das sind Menschen, die niemals Macht erlangen dürfen. Auch kein Reichtum, die können damit nicht umgehen.
Shahirrim
21.07.2024, 20:31
Nee, aber die halten sich öffentlich wenigstens zurück.
Dieser Pöbel hingegen wird ein Selbstbewusstsein erreichen, der bis zum Mond reicht, wenn man ihn nicht in Ketten legt und auf den Baumwollfeldern auspeitscht!
Ruprecht
21.07.2024, 20:50
Mein Großvater war ein spanischer Grande, ich bin Bastard aber direkt mit König Carlos verwandt, jedenfalls genetisch.
Stelle aber keinen Anspruch auf den Thron :)
dongelmaster-T
21.07.2024, 21:25
---
Hatte sie wenigstens einen geilen Po und ein enges Arschloch?
dongelmaster-T
21.07.2024, 21:28
Erkennungsmerkmale:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721222756-1721591396307.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721222813-1721591396420.jpg
dongelmaster-T
21.07.2024, 21:30
Weitere Merkmale:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721222918-1721591396363.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721222914-1721591396394.jpg
dongelmaster-T
21.07.2024, 21:31
Differenzierung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721223144-1721591396406.jpg
Klopperhorst
21.07.2024, 21:33
Hatte sie wenigstens einen geilen Po und ein enges Arschloch?
Auf Details gehe ich hier nicht ein, ist auch schon sehr lange her.
---
Auf Details gehe ich hier nicht ein, ist auch schon sehr lange her.
---
Analverkehr zur Bewahrung der Junfernschaft ist bei jungen Türkinnen usus....
Ruprecht
21.07.2024, 21:50
Analverkehr zur Bewahrung der Junfernschaft ist bei jungen Ttrkinnen usus....
Bei männlichen das Beschlafen von
Paarhufern.
Bei männlichen das Beschlafen von
Paarhufern.
Andere Länder, andere TittenSitten....:D
Ruprecht
21.07.2024, 22:00
Andere Länder, andere TittenSitten....:D
Gibt da so ein Video live aus den Bergen Anatoliens, also der arme Esel.
dongelmaster-T
21.07.2024, 23:15
Analverkehr zur Bewahrung der Junfernschaft ist bei jungen Türkinnen usus....
Ist auch bei Südamerikanerinnen usus.
Schlummifix
21.07.2024, 23:37
Ist auch bei Südamerikanerinnen usus.
Asiatinnen stecken dir gerne ungefragt den Finger in den Po...finde ich sehr verstörend.
dongelmaster-T
22.07.2024, 13:05
Asiatinnen stecken dir gerne ungefragt den Finger in den Po...finde ich sehr verstörend.
Kann ja ganz anregend sein...
radelroll
22.07.2024, 13:29
hat auch seine gute Seite......
die ganzen Schreier von "du weisser junger Mann, schau dass du eine erstklassige Ausbildung machst, viel Ansehen erreichst,...... dann akzeptiere ich dich als Freund meiner Tochter" sehen nun, was sie selbst für Witzgestalten sind.
Für die eigene Tochter braucht es nur "Hamid" zu heissen und es wird gefickt und co bis zum geht nicht mehr.
Schulabschluss :D
Sprache :D
Umgangsformen :D
in Arbeit stehen :D
Dieser 60 jährige "Manuel" hat natürlich brav seit Jahren CDU oder SPD gewählt :D
Begriff wird von Rechts instrumentalisiert Einige Menschen in den sozialen Medien benutzen den Begriff positiv und humorvoll, als Selbst- oder Gruppenbezeichnung.
Problematisch und diskriminierend wird es aber, wenn "Nicht-Talahons" ihnen stereotype Charakteristika zuordnen und zum Beispiel erklären,
wo man diese Gruppe nicht auffinden würde: nämlich an Universitäten, in Bio-Supermärkten, in den Bergen, in Museen - Orte für gebildete und achtsame Menschen.
Mittlerweile hat das Phänomen um den Begriff aber die einst humorvolle Ebene verlassen und wird zunehmend diskriminierend verwendet.
So wird migrantischen "Talahons" beispielsweise nachgesagt, aggressiv zu sein.
Zudem finden sich in den Kommentaren auf Instagram Aufrufe, die AfD zu wählen, um sich vor "Talahons" zu schützen oder gar Aufrufe, "Talahons" abzuschieben.
Schlimm!!! :D
hat auch seine gute Seite......
die ganzen Schreier von "du weisser junger Mann, schau dass du eine erstklassige Ausbildung machst, viel Ansehen erreichst,...... dann akzeptiere ich dich als Freund meiner Tochter" sehen nun, was sie selbst für Witzgestalten sind.
Für die eigene Tochter braucht es nur "Hamid" zu heissen und es wird gefickt und co bis zum geht nicht mehr.
Schulabschluss :D
Sprache :D
Umgangsformen :D
in Arbeit stehen :D
Dieser 60 jährige "Manuel" hat natürlich brav seit Jahren CDU oder SPD gewählt :D
Drogen Abfüllung, mit Ausländer Freund, ist 100 % drinnen und nicht arbeiten und keine Ausbildung
Differentialgeometer
29.07.2024, 04:17
Weitere Merkmale:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721222918-1721591396363.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139166/20240721222914-1721591396394.jpg
Mit Spawn Wahrscheinlichkeiten :D
https://twitter.com/redpandavip/status/1817533256448848324?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Alles Unfug auch mit "Tik Tok" Deshalb hat die Jugend keinen Bock auf Arbeiten und Bildung und die Lehrer wurden unfähig. Wird die totale Überschuldung nicht gestoppt, hat weder Europa, noch Deutschland eine Zukunft, zeigt schon die Geschichte. Und diese Jugend hat gar Nichts davon von der Sozialmedia Verblödung. Deshalb gingen auch so Viele zur Blödsinns Impfung
Alles Unfug auch mit "Tik Tok" Deshalb hat die Jugend keinen Bock auf Arbeiten und Bildung und die Lehrer wurden unfähig. Wird die totale Überschuldung nicht gestoppt, hat weder Europa, noch Deutschland eine Zukunft, zeigt schon die Geschichte. Und diese Jugend hat gar Nichts davon von der Sozialmedia Verblödung. Deshalb gingen auch so Viele zur Blödsinns Impfung und fressen Vitamine aus der Apotheke
Klopperhorst
30.07.2024, 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=L8FGs2oIAQM
---
Was will man von den Trotteln erwarten, die nicht einmal einen einfachen Schulabschluss schaffen
Schultest: "Dramatisch schlechte" Ergebnisse bei Dritt- und Achtklässlern in Berlin
1 Aug. 2024 12:41 Uhr
Laut Auswertungen von Vergleichsarbeiten eines schulischen Testverfahrens lautet das "besorgniserregende" Ergebnis, dass im Bereich Deutsch-Lesen und Deutsch-Zuhören rund 43 Prozent der Schüler erwartbare Mindesstandards nicht mehr erreichen. Im Fach Mathematik sind es knapp 50 Prozent.
.....................................
Der "Bildungsserver Berlin-Brandenburg" (https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/vera/begriff/vera#VERA)informiert zu dem durchgeführten Verfahren, dass es sich bei der Vergleichsarbeit (VERA) um einen bundesweit durchgeführten Test für die Jahrgangsstufen 3 und 8 handelt, "mit dem der Grad des Erreichens von Kompetenzen messbar wird". Zwei Lokalzeitungen werteten die Ergebnisse aus, um zu dem Ergebnis zu kommen, so die Berliner Zeitung (https://www.berliner-zeitung.de/news/grundschule-berlins-drittklaessler-schlecht-in-mathe-und-deutsch-li.2240041) berichtend:
..........................
Die Berliner Morgenpost resümiert nüchtern zusammenfassend: "Berliner Grundschüler schneiden miserabel ab" (Bezahlschranke). Der rbb kommentiert (https://www.ardmediathek.de/video/rbb24-abendschau/berliner-schueler-schneiden-dramatisch-schlecht-ab/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYl9jYjIxMjk1Yi02NmI5LTRhZTItYjRiZC01Yz ZkMmVjYzc0NzVfcHVibGljYXRpb24)auf Basis der Ergebnisse:
"Fast jeder dritte Schüler in Berlin kann nicht lesen oder schreiben (…) nie war Berlin schlechter."
"Berliner Drittklässler haben große Probleme beim Rechnen und Schreiben. Auch mit Blick auf das Niveau des Vorjahres sind die Ergebnisse besorgniserregend."
...................................
Auch in den Klassenräumen von Achtklässlern seien "große Probleme" vorzufinden. So berichtet der rbb:
"Noch schlechter schneiden die Achtklässler an Integrierten Sekundarschulen und Gemeinschaftsschulen ab: Im Mathetest scheiterten 74 Prozent an den Mindestanforderungen, im Lesen 62 Prozent. In Rechtschreibung fielen die Ergebnisse besser aus, bei der Orthografie waren es 30 Prozent."
Die Achtklässler der Integrierten Sekundar- und Gemeinschaftsschulen waren nicht in der Lage, "simpelste Aufgaben zu lösen". Auch ein nicht unerheblicher Anteil an Gymnasialschülern in Berlin kann aktuell laut Morgenpost-Auswertungen erforderliche Mindeststandards nicht erreichen:
https://rtnewsde.com/inland/214272-berlin-vera-schultest-fuehrt-zu/
dongelmaster-T
19.08.2024, 22:00
Am Hamburger Hauptbahnhof ist alles voll von diesem Geschmeiß. Steindamm ist auch "toll".
Kein Mensch, würde sich in der Heimat, mit diesen Volltrotteln, ohne Anstand und Verstand abgeben. So sieht es aus, wer mal im Ausland gearbeitet hat mit diesen Dumm Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen können. Falsche Ansätze für Lehrer, weil die Deppen der Grünen und SPD das Sagen haben
Stephan Kloss, Gastautor / 20.08.2024
Sächsische Lehrer kapitulieren vor Gewalt migrantischer Schüler
Auch in Sachsen fordern Schulleiter jetzt mehr Polizeipräsenz im Umfeld ihrer Schulen, denn Gewalt und Übergriffe durch Schüler mit einschlägigem Migrationshintergrund haben alarmierende Ausmaße angenommen.
....................................
Raub, Erpressung, Schlägereien, sexuelle Belästigung
Die Gruppe, die die größten Probleme bereitet, sind männliche Schüler und Jugendliche mit Migrationshintergrund. Diese Kohorte steht offensichtlich im Zusammenhang mit folgenden Aspekten:
Massive Störung des Schulfriedens, keinerlei Unterrichts- und Lernbereitschaft, respektloses Verhalten auch im Beisein von Polizeibeamten, erfolglose Elterngespräche, Schutzgelderpressung, körperliche Gewalt gegenüber Mitschülern, Suspendierungen, Versetzungen an andere Schulen, Raub, Drohungen und Schlägereien, Beleidigung von Lehrern (werden geduzt) und Schülern, Bedrohung von Lehrern („Ich bringe Dich um“), sexuelle Belästigung von Mitschülerinnen, Diebstahl, Sachbeschädigung, gefährliche Körperverletzung, Schlagen (auch gegen den Kopf), Treten, Nötigung, Nichteinhaltung der Hausordnung, massive Gefährdung von Mitschülern, Schulschwänzen, Bedrohung von Mitschülern auf dem Heimweg.
Die Aufzählung ist nicht vollständig. In einem konkreten Fall warf ein Schüler mit Migrationsgeschichte die Sachen einer Mitschülerin in einen Leipziger Kanal, so dass sie ins Wasser steigen musste, um ihre Utensilien zurückzubekommen. In einem anderen Fall ließ sich ein Lehrer – in vorauseilendem Gehorsam – einen Bart wachsen, damit ihn moslemische Eltern besser akzeptierten.* In besonders drastischen Fällen halfen sich Schulleiter in ihrer Not damit, gewalttätige migrantische Schüler vom Unterricht zu suspendieren oder an andere Schulen zu versetzen. Ausschluss von Klassenfahrten oder Schulleiter- bzw. Klassenleiterverweise verbesserten die Situationen in den vergangenen Jahren offenbar nicht. Strafanzeigen stellten Lehrer oder Eltern nicht, aus Angst vor Rache oder weil die Täter noch nicht strafmüdig waren. Die genannten Vorkommnisse waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Zunehmend zeichnete sich nach 2015 eine Überforderung und Verunsicherung des Lehrpersonals ab.
https://www.achgut.com/artikel/saechsische_lehrer_kapitulieren_vor_gewalt_migrant ischer_schueler
https://www.achgut.com/artikel/saechsische_lehrer_kapitulieren_vor_gewalt_migrant ischer_schueler
* Hirnblödung der dummen Lehrer, Unfug. Aber so deppert sind die heute nun mal
Wie sie reden, daran erkennt man die Vollidioten
Robert von Loewenstern / 24.08.2024 / 06:00
Neuer Aggro-Macho-Trend
.....................
Geschmeidig zeigt man sich auch bei der diesjährigen Jugendwort-Kür. Immerhin erscheint bei den Top Ten das jüngst in Mode gekommene Wort Talahon. Dabei handelt es sich um die Selbstbezeichnung einer Bewegung jugendlicher Vollpfosten mit überwiegend arabischem Migrationsvordergrund, die sich gerne Fake-Gucci-Täschchen umhängen. Nebenbei plärren die Talahons auf dem Kinderportal TikTok (https://www.youtube.com/watch?v=gRfDzK4nTL4) ihre Verachtung für hiesige Werte in die Welt und verkünden frauenverachtende, schwulenfeindliche und gewaltaffine Botschaften.
Die zartfühlende Rheinische Post (https://rp-online.de/politik/deutschland/hype-um-jugendwort-talahon-moechtegern-gangster-mit-fake-luxustaschen_aid-117152469) sieht in diesem Zusammenhang „unendlich traurige und manchmal verstörende Entwicklungen“. Den „Hype um den Begriff Talahon“ findet man „insofern bedenklich“. Langenscheidt hingegen spült den neuen Aggro-Macho-Trend mit folgender Erklärung weich: „Kommt aus dem Arabischen und steht für ,Komm her‘ und wird genutzt von und für Menschen mit stereotypen Merkmalen oder Verhalten, Beispiel: ,Mit meiner Brusttasche fühle ich mich heute wie ein Talahon.‘“
Auch die altehrwürdige Gesellschaft für deutsche Sprache meint mittlerweile, dem Zeit-Druck nachgeben zu müssen. So ruft man im Rahmen einer „Klarstellung“ mit Versalien „JA zum Gendern“ in die woke Welt und versichert: „Zwar stehen wir dem Gendersternchen kritisch gegenüber, nicht aber dem Gendern an sich.“ Außerdem bietet die GfdS sogar den Vereins-Abtrünnigen vom Unwort eine Bühne und stellt den Internetauftritt zusätzlich in „Leichter Sprache“ zur Verfügung.
https://www.achgut.com/artikel/wallah_isch_geh_polizei
Ruprecht
24.08.2024, 07:01
Kein Mensch, würde sich in der Heimat, mit diesen Volltrotteln, ohne Anstand und Verstand abgeben. So sieht es aus, wer mal im Ausland gearbeitet hat mit diesen Dumm Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen können. Falsche Ansätze für Lehrer, weil die Deppen der Grünen und SPD das Sagen haben
Stephan Kloss, Gastautor / 20.08.2024
Sächsische Lehrer kapitulieren vor Gewalt migrantischer Schüler
Auch in Sachsen fordern Schulleiter jetzt mehr Polizeipräsenz im Umfeld ihrer Schulen, denn Gewalt und Übergriffe durch Schüler mit einschlägigem Migrationshintergrund haben alarmierende Ausmaße angenommen.
....................................
Raub, Erpressung, Schlägereien, sexuelle Belästigung
Die Gruppe, die die größten Probleme bereitet, sind männliche Schüler und Jugendliche mit Migrationshintergrund. Diese Kohorte steht offensichtlich im Zusammenhang mit folgenden Aspekten:
Massive Störung des Schulfriedens, keinerlei Unterrichts- und Lernbereitschaft, respektloses Verhalten auch im Beisein von Polizeibeamten, erfolglose Elterngespräche, Schutzgelderpressung, körperliche Gewalt gegenüber Mitschülern, Suspendierungen, Versetzungen an andere Schulen, Raub, Drohungen und Schlägereien, Beleidigung von Lehrern (werden geduzt) und Schülern, Bedrohung von Lehrern („Ich bringe Dich um“), sexuelle Belästigung von Mitschülerinnen, Diebstahl, Sachbeschädigung, gefährliche Körperverletzung, Schlagen (auch gegen den Kopf), Treten, Nötigung, Nichteinhaltung der Hausordnung, massive Gefährdung von Mitschülern, Schulschwänzen, Bedrohung von Mitschülern auf dem Heimweg.
Die Aufzählung ist nicht vollständig. In einem konkreten Fall warf ein Schüler mit Migrationsgeschichte die Sachen einer Mitschülerin in einen Leipziger Kanal, so dass sie ins Wasser steigen musste, um ihre Utensilien zurückzubekommen. In einem anderen Fall ließ sich ein Lehrer – in vorauseilendem Gehorsam – einen Bart wachsen, damit ihn moslemische Eltern besser akzeptierten.* In besonders drastischen Fällen halfen sich Schulleiter in ihrer Not damit, gewalttätige migrantische Schüler vom Unterricht zu suspendieren oder an andere Schulen zu versetzen. Ausschluss von Klassenfahrten oder Schulleiter- bzw. Klassenleiterverweise verbesserten die Situationen in den vergangenen Jahren offenbar nicht. Strafanzeigen stellten Lehrer oder Eltern nicht, aus Angst vor Rache oder weil die Täter noch nicht strafmüdig waren. Die genannten Vorkommnisse waren nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Zunehmend zeichnete sich nach 2015 eine Überforderung und Verunsicherung des Lehrpersonals ab.
* Hirnblödung der dummen Lehrer, Unfug. Aber so deppert sind die heute nun mal
Da kann man auch im Leipziger Zoo versuchen die Bewohner vom Bongoland zu beschulen.
Im Interesse der lernwilligen Schüler sollte man dieses Gerümpel aus der Schulpflicht entlassen, der Versuch solchen Halbprimaten Bildung zu vermitteln ist sowieso vergebliche Liebesmühe.
Da kann man auch im Leipziger Zoo versuchen die Bewohner vom Bongoland zu beschulen.
Im Interesse der lernwilligen Schüler sollte man dieses Gerümpel aus der Schulpflicht entlassen, der Versuch solchen Halbprimaten Bildung zu vermitteln ist sowieso vergebliche Liebesmühe.
Tieren kann man leicht was beibringen. denn ausl. Volltrotteln und ohne Schule: nicht
Ruprecht
24.08.2024, 09:37
Tieren kann man leicht was beibringen. denn ausl. Volltrotteln und ohne Schule: nicht
Solchen Abkömmlingen von Ziegenhirten und Straßenräubern kann man nur mit dem Knüppel etwas beibringen.
Solchen Abkömmlingen von Ziegenhirten und Straßenräubern kann man nur mit dem Knüppel etwas beibringen.
Aber nur kurzfristig, weil die Degeneriert sind, wie die Sinti und Roma. die Vergessen Alles, sind weit unter dem Niveau eines Tieres
Das ist nicht der Sinn und Zweck, weshalb unsere soziopathischen Globalisten auch im Osten den Dreck und Abschaum der Welt ansiedeln. Was du siehst, ist genau auch das gewollte Resultat. Anschauungsunterricht zum Resultat gibt es seit Jahrzehnten im Westen Europas seit Jahrzehnten. Akzeptiere die Realität und träume nicht von vergangenes. Diese alte Welt deiner Kindheit ist am sterben und was kommt hat George Orwell so beschrieben:
„Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen Sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/124096-george-orwell-wenn-sie-ein-bild-von-der-zukunft-haben-wollen-so/
https://beruhmte-zitate.de/media/quote-images/00/10/1001/george-orwell-wenn-sie-ein-bild-von-der-zukunft-haben-wollen-so.800w.webp
Und TikTok ist ein Instrument Chinas um den Westen noch schneller zu verblöden, zu pervertieren. Jeder, welcher daran teilnimmt, sollte sich zutiefst schämen.
Was soll man dazu sagen? Personen, welche als Talahons bezeichnet werden, sind das Produkt jahrhundertelanger Inzucht.
Geistig degeneriert, null Erziehung und null Bildung! Die kann man quasi geistig auf dem Niveau eines Mongos einordnen!
der Sozialmedia Dumm Trend geht weiter hat Politik und Medien übernommen
APPs sind Spionage Programme, vom Pentagon, DARPA organisiert und finanziert, für Daten sammeln und Gehirnwäsche
https://www.youtube.com/watch?v=o0EzyJ5eenk
Dem Großteil der Deutschen ist das Wohl und die Gesundheit der Kinder schei*egal.
Anders lässt sich nicht erklären, warum sie dabei tatenlos zusehen, wie ihre Kinder in den Schulen verdummt und nicht nur dort vom Nachwuchs der Goldstücke diskriminiert werden. Oder warum sie dabei tatenlos zugesehen haben, wie die Kinder in der Plandemie-Zeit Opfer staatlicher Maßnahmen wurden. Oder wie der Staat mit Hilfe der Schulen und der Staatsmedien die Kinder irrational in permanente Angstzustände versetzt. Oder warum sie zulassen, dass ihre Kinder übermäßigen Gebrauch digitaler Medien ausgesetzt sind, obwohl es nachgewiesen ist, dass ein Dauerkonsum selbiger (bei Kindern) zu regelrechter Verblödung führt. Oder, oder, oder - die Liste ist lang.
dongelmaster-T
07.12.2024, 22:25
https://youtu.be/MCnys6_RdH0?si=XRw4jp7ysZI5LE8R
dongelmaster-T
12.02.2025, 23:46
https://youtu.be/MCnys6_RdH0?si=XRw4jp7ysZI5LE8R
Hamburg, schönste Stadt der Welt :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.