PDA

Vollständige Version anzeigen : Platzeck Kanzlerkandidat 2009 gegen Merkel



timoeyr
07.02.2006, 17:06
Was denkt ihr über Platzeck als Kanzlerkandidat 2009 gegen Merkel ?

c18
07.02.2006, 17:10
Was denkt ihr über Platzeck als Kanzlerkandidat 2009 gegen Merkel ?
Ist ja wohl jetzt schon klar, daß das so kommen wird

twoxego
07.02.2006, 18:04
ein netter mensch.
kein guter kanzler.

Don
08.02.2006, 09:17
Was denkt ihr über Platzeck als Kanzlerkandidat 2009 gegen Merkel ?Ich habe immer schon gesagt, es war ein Fehler diese Mauer abzureissen.

WALDSCHRAT
08.02.2006, 09:40
Wenn er man seine parteilinken Kritiker als SPD-Vorsitzender bis dahin überhaupt überlebt.

:)

Henning

wtf
08.02.2006, 09:58
Was denkt ihr über Platzeck als Kanzlerkandidat 2009 gegen Merkel ?
Ich denke, daß Platzeck überschätzt und Merkel unterschätzt wird. Dank einer Grippe durfte ich unlängst Platzeck auf einem Soziparteitag in voller Länge verfolgen (Phoenix -> bester Sender in Deutschland). Er ist eine populistische Pfeife, ein Dummlaller und für die Sozis ein Trostpflaster nach dem Abgang von "Medienkanzler" Wella-Gerd Richtung Schweiz.

Merkel hingegen gewinnt ständig an Profil, weil sie unaufgeregt, aber konsequent einen guten Job macht, sich mit Rice und dem iranischen Außenminister angelegt hat und viel tougher ist, als alle glauben. Ich bin sicher, daß sie auch noch die linken Spinner Seehofer und Schmidt ausbremsen wird.

SAMURAI
08.02.2006, 10:06
Merkel macht es wider Erwarten sehr gut.

Da kann er ruhig antreten. Der Platz 2 ist im so gut wie sicher !

mfg :D

wtf
08.02.2006, 10:07
Merkel macht es wider Erwarten sehr gut.

Genau. Ich erinnere mich, daß Du sie anfänglich auch nicht mochtest, aber im Unterschied zu anderen Herzchen lernfähig bist.

Baxter
08.02.2006, 12:51
Was denkt ihr über Platzeck als Kanzlerkandidat 2009 gegen Merkel ?


Nach so einer, die SPD wird nicht mehr gewählt.

Also ist es auch egal wen diese Partei aufstellt.

mfg
Baxter

ernesto, die katze
08.02.2006, 12:58
Ich habe immer schon gesagt, es war ein Fehler diese Mauer abzureissen.völlig richtig.

platzeck könnte übergangsregierungschef für " neu - israel " werden, das sich in zukunft über das gesamte gebiet der ehemaligen "dd"r erstecken wird, und nach vollständiger installation des judenstaates auf westpolnischem staatsgebiet, würde er nach mittelpolen verfrachtet, oder aber auf der ernst - thälmann - insel, mit all seinen volksgenossen, ausgesetzt werden.

ernesto, die katze
08.02.2006, 13:01
Merkel macht es wider Erwarten sehr gut.

richtig, sie ist im herzen bereits deutsch und hat sich vollständig von ihrer westpolnischen prägung losgesagt.

twoxego
09.02.2006, 13:00
platzeck gegen merkel,

keine besonders wünschenswerte aussicht aber lustig.

man hätte also die wahl zwischen zwei ostdeutschen.

wir wissen doch aber, dass die ohne anleitung eines netten " altbundesbürgers "
nicht in der lage sind, auch nur einen eimer wasser aus zu kippen oder habe ich da was überlesen hier im forum.

ausserdem sind sie doch aufgrund ihrer erziehung im real existierenden sozialismus
moralisch völlig verroht.
vergleiche dazu: jörg schönbohm ( berühmter, brandenburgischer minister mit glatze )