Vollständige Version anzeigen : Japan warnt jetzt offiziell vor Einreise ins shithole Deutschland
antiseptisch
17.07.2024, 10:53
https://www.youtube.com/watch?v=F2y6m3-KJ2Y
Natürlich prallt das an den ganzen Gutmenschen ab. Selbst dann, wenn eigene Angehörige abgemessert werden. Weiterhin keine Einsicht zu erwarten.
Würfelqualle
17.07.2024, 11:59
Die Alte nervt. Ist das seriöse Berichterstattung ?
Als Nicht-Japanerin schenke ich ihen sowieso kein Vertrauen.
Esreicht!
17.07.2024, 12:18
Im Gegenteil, daß eine "Junge" zugibt, daß ihre Generation den Wohlstand und die Sicherheit, aufgebaut von den Alten, zerstört, ist doch mehr als erfreulich.Und daß hierzulande die Kriminalität 10mal höher ist als in Japan ist eine neue Info für mich. Ich sage Bravo!
kd
Esreicht!
17.07.2024, 12:21
Als Nicht-Japanerin schenke ich ihen sowieso kein Vertrauen.
Man muß doch nur täglich die Zeitung lesen:Messerstechereien,Schießereien,Drogen-Revier-Kriege usw, und das täglich!
kd
Würfelqualle
17.07.2024, 12:31
Es geht mir ja nicht um den Inhalt der Berichterstattung. Das fremde Länder ihre Einwohner vor der BRD warnen, ist wirklich schlimm. Die BRD ist ein widerliches, multikriminelles Plumpsklo geworden.
die japse sollten ihre deutschland-kolonie aus
dd düsseldorf
nach dd dresden verlegen
dann bräuchten sie nicht mehr warnen.
SprecherZwo
17.07.2024, 13:06
dd düsseldorf
nach dd dresden verlegen
In DD laufen inzwischen auch genügend Messerfachkräfte rum.
In DD laufen inzwischen auch genügend Messerfachkräfte rum.
es geht wohl darum, dass die nafri-rauschgift-mafia aus holland in düsseldorf
aktiv geworden ist.
Wassiliboyd
17.07.2024, 13:15
Die Japaner sind eine weitgehend homogene Nation.
Einwanderung findet mW so gut wie nicht statt.
Es sind also in Japan völlig andere Verhältnisse als in unserer bunten Republik, wo noch so krasse Minderheiten von der Politik hofiert werden, daß es quietscht und die schweigende Mehrheit lediglich dazu da ist, möglichst hohe Abgaben und Steuern zu zahlen, damit linksgrüne Ideologen und Phantasten genug Mittel haben, die Minderheiten zu pampern.
Es sind also in Japan völlig andere Verhältnisse als in unserer bunten Republik, wo noch so krasse Minderheiten von der Politik hofiert werden, daß es quietscht und die schweigende Mehrheit lediglich dazu da ist, möglichst hohe Abgaben und Steuern zu zahlen, damit linksgrüne Ideologen und Phantasten genug Mittel haben, die Minderheiten zu pampern.
War heute wieder in einer nordbayerischen Großstadt, die selbst durch die Bombenteppiche unserer "Freunde" nicht auf Dauer kleinzukriegen war und nach '45 wieder ein Wirtschaftswunder als Industriestadt von Weltruf hinlegte.
Jetzt nimmt der Verfall rasant Fahrt auf: Betriebe entlassen immer mehr Leute, machen dicht, Einzelhandel in Vollkrise, Geschäfte machen pleite und schließen, Infrastruktur verfällt - aber überall Burkas, Babybäuche aus aller Herren Länder, Müßiggänger mit Salatfistel-Bart und sattem Bürgergeldbezug, Ankerzentrum, Verwahrlosung, Müll und Depression.
Beste Deutzeland wo gibt auf ganzes Welt und viele Demos von Grünen, Arbeiterverrätern und Antifa gegen Rechts.
Wassiliboyd
17.07.2024, 13:25
War heute wieder in einer nordbayerischen Großstadt, die selbst durch die Bombenteppiche unserer "Freunde" nicht auf Dauer kleinzukriegen war und nach '45 wieder ein Wirtschaftswunder als Industriestadt von Weltruf hinlegte.
Jetzt nimmt der Verfall rasant Fahrt auf: Betriebe entlassen immer mehr Leute, machen dicht, Einzelhandel in Vollkrise, Geschäfte machen pleite und schließen, Infrastruktur verfällt - aber überall Burkas, Babybäuche aus aller Herren Länder, Müßiggänger mit Salatfistel-Bart und sattem Bürgergeldbezug, Ankerzentrum, Verwahrlosung, Müll und Depression.
Beste Deutzeland wo gibt auf ganzes Welt und viele Demos von Grünen, Arbeiterverrätern und Antifa gegen Rechts.
!!!:gp:!!!
Salatfistel gefällt mir besonders!
Dr Mittendrin
17.07.2024, 13:38
Deine Freunde haben zwei Atombomben auf dieses Land geworfen und weil sie wissen dass es Strafe genug war lassen sie die Japaner national über Migration entscheiden du wirst auch in Japan nicht erkennen dass es dort Moscheen gibt oder irgendein muslimisches leben.
Österreich ist auch nicht besser. Da gibt es offene Bandenkriege mit Schußwaffen und Messern zwischen kriegserfahrenen Syrern und Tschetschenen:
https://www.focus.de/panorama/aus-aller-welt/wiens-strassen-in-aufruhr-gewalt-zwischen-banden-erreicht-neuen-hoehepunkt_6fb21c4f-eac4-40c9-9ba6-5da99f947bc1.html
Buntland wäre doch auch ein geeigneter Austragungsort für derartige Revierkämpfe. Hier ist der Staat schwach und wenig willig solchen Zuständen hart entgegenzutreten.
Die heutigen Kinder werden in 20 Jahren ein tolles Leben in Buntlandistan haben.
antiseptisch
17.07.2024, 15:44
Die heutigen Kinder werden in 20 Jahren ein tolles Leben in Buntlandistan haben.
Vor allen Dingen werden die Kinder in 20 Jahren keine Ahnung mehr davon haben, dass es vor 40 Jahren mal ganz anders war. Die kennen dann nur noch shithole-Zustände, und wer das Wort "Disziplin" in den Mund nimmt, ist von vorgestern. Ich konnte meine Kinder auch nicht mehr so erziehen, wie ich es für richtig hielt.
Wassiliboyd
17.07.2024, 15:55
Deine Freunde haben zwei Atombomben auf dieses Land geworfen und weil sie wissen dass es Strafe genug war lassen sie die Japaner national über Migration entscheiden du wirst auch in Japan nicht erkennen dass es dort Moscheen gibt oder irgendein muslimisches leben.
Du rennst bei mir offene Türen ein, Dokterchen.
Was die A-Bomben angeht, so sei nicht allzu empört; hätte der Feigling im Bonker den ganzen Schlamassel noch weiter auf die Spitze getrieben, Stichwort "Alpenfestung", hätten WIR diese Dinger abgekriegt.
dd düsseldorf
nach dd dresden verlegen
Das ist gefährlich, da dort nicht zwischen "Ausländern" unterschieden wird.
Mein ehemaliger Chef, Prof. der Inn. Med., fragte mich, ob wir schon mal in Dresden und Umgebung gewesem wären. Er war dort, und wegen seines indischen, sehr dunklen Teints, hat er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.
Das ist gefährlich, da dort nicht zwischen "Ausländern" unterschieden wird.
Mein ehemaliger Chef, Prof. der Inn. Med., fragte mich, ob wir schon mal in Dresden und Umgebung gewesem wären. Er war dort, und wegen seines indischen, sehr dunklen Teints, hat er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht.
es geht um ostasiaten
meine mutter in dresden hatte eine chinesin als untermieterin
die dort als Dr. karierre machte und auch kinder bekam.
dann gibt es da viele vietnamesen, die sich in dresden recht wohl fühlen.
deren kinder haben alle den deutschen pass.
imho sind japaner auch ostasiaten
Vor allen Dingen werden die Kinder in 20 Jahren keine Ahnung mehr davon haben, dass es vor 40 Jahren mal ganz anders war. Die kennen dann nur noch shithole-Zustände, und wer das Wort "Disziplin" in den Mund nimmt, ist von vorgestern. Ich konnte meine Kinder auch nicht mehr so erziehen, wie ich es für richtig hielt.
Die würden sich dann aber sicher ein besseres Deutschland als ihr Shitholistan wünschen.
Wird dann wohl so ähnlich sein wie damals als wir vor 60 Jahren noch "Deutsche Heldensagen", "Odyssee", "Karl May" und andere Werke, wo Anstand, Ehre, Tapferkeit, Gerechtigkeit, etc. noch zählten lasen.
Wir wußten, es gab einmal eine bessere Zeit und es besteht auch noch Hoffnung, dass wieder bessere Zeiten kommen.
Wenn die heutigen Kinder, aber nichts anderes haben, als im dystopischen Shitholistan halbvertiert dahinzuvegetieren, dann wäre ja sogar der Tod noch besser.
antiseptisch
17.07.2024, 16:45
Die würden sich dann aber sicher ein besseres Deutschland als ihr Shitholistan wünschen.
Wird dann wohl so ähnlich sein wie damals als wir vor 60 Jahren noch "Deutsche Heldensagen", "Odyssee", "Karl May" und andere Werke, wo Anstand, Ehre, Tapferkeit, Gerechtigkeit, etc. noch zählten lasen.
Wir wußten, es gab einmal eine bessere Zeit und es besteht auch noch Hoffnung, dass wieder bessere Zeiten kommen.
Wenn die heutigen Kinder, aber nichts anderes haben, als im dystopischen Shitholistan halbvertiert dahinzuvegetieren, dann wäre ja sogar der Tod noch besser.
Das sehe ich komplett anders. Wenn das so einfach wäre, wäre für Syrer und Afghanen hier das Paradies. Stattdessen empfinden sie unseren Frieden aber als Bedrohung. Das ist bei allen Ausländern aus gewalttätigen Gesellschaften der Fall. Für die gilt Frieden als Schwäche. Sie flüchten vor dem Krieg, tragen ihn aber in sich, weil sie Teil davon geworden sind. So wie die Autofahrer, die nicht einfach im Stau stehen, sondern selber Teil des Staus sind.
es geht um ostasiaten
meine mutter in dresden hatte eine chinesin als untermieterin
die dort als Dr. karierre machte und auch kinder bekam.
dann gibt es da viele vietnamesen, die sich in dresden recht wohl fühlen.
deren kinder haben alle den deutschen pass.
imho sind japaner auch ostasiaten
Ja, ich weiß, dass Japaner Ostasiaten sind. Ich bin mit einem verheiratet (seit 44 Jahren).
Das sehe ich komplett anders. Wenn das so einfach wäre, wäre für Syrer und Afghanen hier das Paradies. Stattdessen empfinden sie unseren Frieden aber als Bedrohung. Das ist bei allen Ausländern aus gewalttätigen Gesellschaften der Fall. Für die gilt Frieden als Schwäche. Sie flüchten vor dem Krieg, tragen ihn aber in sich, weil sie Teil davon geworden sind. So wie die Autofahrer, die nicht einfach im Stau stehen, sondern selber Teil des Staus sind.
Ich hatte jetzt nicht die Schatzsuchenden gemeint, sondern die autochthon deutschen Kinder. Die würden sich mit Sicherheit ein anderes Deutschland wünschen, als das in dem sie dann - als rechtlose Ureinwohner - leben müssen.
Da wird es dann sicher noch ein Restwissen, eine Überlieferung vom "Goldenen Zeitalter" in dem Deutzlandistan sicher, wohlhabend und lebenswert war geben und die werden dem in ihrer Shithole-Realität nachtrauern.
Dr Mittendrin
17.07.2024, 22:20
Du rennst bei mir offene Türen ein, Dokterchen.
Was die A-Bomben angeht, so sei nicht allzu empört; hätte der Feigling im Bonker den ganzen Schlamassel noch weiter auf die Spitze getrieben, Stichwort "Alpenfestung", hätten WIR diese Dinger abgekriegt.
Naja hätte hätte es hätte auch sein können dass wir die Bombe im Besitz haben dann hätten wir mal eine Großstadt in den USA eingeäschert.
Wassiliboyd
17.07.2024, 22:48
Naja hätte hätte es hätte auch sein können dass wir die Bombe im Besitz haben dann hätten wir mal eine Großstadt in den USA eingeäschert.
Na großartig!
Bei dem Gedanken fängst du an zu sabbern, gelle?:appl:
Neben der Spur
17.07.2024, 23:30
Nö, hätte NS-Deutschland nicht,
USA angegriffen mit Atom.
Der Krieg im Osten war sehr schwer,
wahrscheinlich Polen, Balkan irgendwann.
Es gab keine 5000 km V2-Rakete,
England maximale Reichweite.
Die U-Boote waren kurz gehalten,
ab 1943/44 kaum noch nennenswert Erfolge.
Das ist völlig illusorisch,
träumst das Feindbild dir zurecht.
Ruprecht
18.07.2024, 03:05
Man muß doch nur täglich die Zeitung lesen:Messerstechereien,Schießereien,Drogen-Revier-Kriege usw, und das täglich!
kd
Meine Frau und ich gehen nach 18 Uhr nicht mehr ins Stadtzentrum, ist einfach zu riskant.
Nach den Arabern und Negern ziehen hier nun noch tausende Zigeuner zu, die Brut von denen ist richtig aggressiv und tut sich mit den Arabern und Westasiaten zusammen.
Die paar Hanseln von der Polizei können die schon länger hier wohnenden nicht schützen, dürfen es vielleicht auch nicht.
Ist wie in der Natur mit invasiven Pflanzen oder Tieren, die sind oft stärker als die heimischen Arten und ab einem gewissen Kippunkt erringen sie die Oberhand und man kann das dann auch nicht mehr zurückdrehen.
Wenn an Ordnung und Sauberkeit gewohnte Asiaten auf eine solche Shithole-Kultur treffen, natürlich sind die davon abgestoßen.
HerrMayer
18.07.2024, 03:36
Meine Frau und ich gehen nach 18 Uhr nicht mehr ins Stadtzentrum, ist einfach zu riskant.
Nach den Arabern und Negern ziehen hier nun noch tausende Zigeuner zu, die Brut von denen ist richtig aggressiv und tut sich mit den Arabern und Westasiaten zusammen.
Die paar Hanseln von der Polizei können die schon länger hier wohnenden nicht schützen, dürfen es vielleicht auch nicht.
Ist wie in der Natur mit invasiven Pflanzen oder Tieren, die sind oft stärker als die heimischen Arten und ab einem gewissen Kippunkt erringen sie die Oberhand und man kann das dann auch nicht mehr zurückdrehen.
Wenn an Ordnung und Sauberkeit gewohnte Asiaten auf eine solche Shithole-Kultur treffen, natürlich sind die davon abgestoßen.
Meine Güte, was für eine Flennerei. Ist dir das nicht peinlich?
Nimm es wie ein Mann und sei stark.
Gibt doch genug Widerstandsbewegungen im Osten.
Ruprecht
18.07.2024, 03:49
Meine Güte, was für eine Flennerei. Ist dir das nicht peinlich?
Nimm es wie ein Mann und sei stark.
Gibt doch genug Widerstandsbewegungen im Osten.
Während du das für mich dahingekritzelt hast, ist dir entgangen das Harry einen feuchten Furz gelassen hat.
..................
Natürlich prallt das an den ganzen Gutmenschen ab. Selbst dann, wenn eigene Angehörige abgemessert werden. Weiterhin keine Einsicht zu erwarten.
:appl: Gute clevere Autorin:
Krissy Rieger https://www.youtube.com/@krissyrieger
Sagt ja wohl Alles über Deutschland und diese Innenministerin Faeser und ihren Banden
HerrMayer
18.07.2024, 13:09
Während du das für mich dahingekritzelt hast, ist dir entgangen das Harry einen feuchten Furz gelassen hat.
Es geht dabei um eine Mutter von drei Kindern, du Riesendepp.
Ruprecht
18.07.2024, 18:14
Es geht dabei um eine Mutter von drei Kindern, du Riesendepp.
Die bestens versorgt ist in jeder Beziehung, Geld, Nannys, einen kompletten Apparat.
Ich würde meinen Focus eher auf arme Leute legen als auf solche Großkupferen.
HerrMayer
18.07.2024, 18:31
Die bestens versorgt ist in jeder Beziehung, Geld, Nannys, einen kompletten Apparat.
Ich würde meinen Focus eher auf arme Leute legen als auf solche Großkupferen.
Meine Güte, bei jeder normalen Frau Familie wäre längst die Polizei eingeschritten, wenn die Mutter verschwindet.
Nur weil es eine reiche Frau trifft, hat sie keine Zuspruch und keine Hilfe verdient, bei Missbrauch des Ehemanns?
Ihr Ossis überrascht mich immer wieder.
Gerade für diese Frauen ist es eben besonders schwer, wenn der Ehemann mächtig ist!
Jackie Onassis, Maria Callas, die erste Ehefrau von James Bond….etc.
Minimalphilosoph
18.07.2024, 18:36
Meine Güte, bei jeder normalen Frau Familie wäre längst die Polizei eingeschritten, wenn die Mutter verschwindet.
Nur weil es eine reiche Frau trifft, hat sie keine Zuspruch und keine Hilfe verdient, bei Missbrauch des Ehemanns?
So ähnlich geht es mir bei den Offenbarungen deiner Prioritäten und tiefen Abneigung gegen kurze Oberlippenbärte. :D
Extrem auffällig ist dein immer wieder hervorplatzender Hass gegen das deutsche Volk.
Ruprecht
19.07.2024, 03:19
Gerade für diese Frauen ist es eben besonders schwer, wenn der Ehemann mächtig ist!
Jackie Onassis, Maria Callas, die erste Ehefrau von James Bond….etc.
Das die verschwunden sein soll, entspringt aber eher kruden Phantasien, sie soll sehr krank sein, den Rest ringsherum tragen dann irgendwelche Spinner bei.
Heinrich_Kraemer
19.07.2024, 05:12
https://www.youtube.com/watch?v=F2y6m3-KJ2Y
Es hieß in den Staatsmedien ja immer aufgrund rechter Umtriebe gäbe es ein Tourismusproblem hierzulande.
Als eine Familie mit kleinen Kindern aus Hongkong 2019 am helllichten Tag dann im Zug bei Würzburg von einem muslimischen Goldstück mit einer Axt niedergemetzelt würde war das natürlich ein sog. Einzelfall. Ich würde das shithole Germany auch meiden als Touri. Besonders Innenstädte, welche ja gerne besichtigt werden.
Fuer Japaner wohl ziemlich überraschend, gibt es doch so gut wie keine Kriminalität dort. Verständlicherweise diese Reisewarnung dort. Übrigens wurde auf Madeira gegenüber uns deutschen Touris damit geworben, dass die Kriminalität dort verschwindend gering sei im Gegensatz zu Deutschland und die Infrastruktur mittlerweile besser ist. Lol.
HerrMayer
19.07.2024, 09:41
So ähnlich geht es mir bei den Offenbarungen deiner Prioritäten und tiefen Abneigung gegen kurze Oberlippenbärte. :D
Extrem auffällig ist dein immer wieder hervorplatzender Hass gegen das deutsche Volk.
Für bestimmte Leute kann man echt nur noch Verachtung übrig haben und zwar zurecht.
Aber wofür soll ich das noch diskutieren?
Ihr Deutschen seit super truper geimpft und ihr wählt tolle Parteien. :dg:
HerrMayer
19.07.2024, 10:04
Das die verschwunden sein soll, entspringt aber eher kruden Phantasien, sie soll sehr krank sein, den Rest ringsherum tragen dann irgendwelche Spinner bei.
Medial verblödet eben der Rupert. Glaubt brav was in den Zeitungen steht.
Du solltet froh sein, so einen netten Herrn Mayer hier im Forum zu haben, der dich über die britische königliche Familie aufklärt und was die so treiben, und ihn nicht zu vergraulen. Sonst bleibt dir nur das ARD/ZDF und die Bunte.
Aber Deutsche kennen halt keine Wertschätzung. Ihr könnt oft nichtmals Danke sagen.
Ruprecht
19.07.2024, 21:39
Du solltet froh sein, so einen netten Herrn Mayer hier im Forum zu haben, der dich über die britische königliche Familie aufklärt und was die so treiben, und ihn nicht zu vergraulen. Sonst bleibt dir nur das ARD/ZDF und die Bunte.
Aber Deutsche kennen halt keine Wertschätzung. Ihr könnt oft nichtmals Danke sagen.
Du bist kein Herr, du bist eine fette schwarze aus Britanien.
Geh mir vom Bein du Inseläffin.
Danke! Vielen Dank. Schöen Dank! Arigato gozaimasu.
Neben der Spur
19.07.2024, 22:59
Das Englische Königshaus ist der Engländern ihr Problem.
Und die Engländer können Nichts machen.
Was soll man machen ?
Die haben Alles um sich herum:
Ärzte, Leibwächter, Liquidität und Kreditwürdigkeit.
Nun könnte man sich als "Frauenversteher" aufspielen,
und Werbung machen, aber dafür mußt Du Dir eine
Drehleier, -Orgel, Balalaika oder Saxophon besorgen,
und unter dem Balkon Ständchen geben,
damit sie Dir Satan einen Handkuss zuwerfe.
HerrMayer
20.07.2024, 10:57
Du bist kein Herr, du bist eine fette schwarze aus Britanien.
Geh mir vom Bein du Inseläffin.
Du bist der schlauste Ossi in Chemnitz.
Hol dir noch ein paar Impfpiekse ab, dann geht die Intelligenz noch ein wenig hoch. :D
Und immer artig an der Leine bei Frauchen, Kleiner.
Ruprecht
20.07.2024, 12:47
Du bist der schlauste Ossi in Chemnitz.
Hol dir noch ein paar Impfpiekse ab, dann geht die Intelligenz noch ein wenig hoch. :D
Und immer artig an der Leine bei Frauchen, Kleiner.
Dummdämliches Gelaber, ich bin noch die Generation die bei Frauchen nicht unterm Pantoffel steht, ihr bescheuerten Westweibchen denkt das nach dem Studium des Goldenen und anderer Käseblätter.
Mit dem Impfen das Ding hat mittlerweile so einen Bart, der ist länger als der vom Barbarossa.
Solchen Westdumpfnudeln wie dir fällt scheinbar nichts besseres ein als solcher
Sermon.
Schreib lieber über die Schlüpfer von Prinz Dunderklumpen dem dritten, da ist dein Fachgebiet vernordet.
HerrMayer
20.07.2024, 12:54
Dummdämliches Gelaber, ich bin noch die Generation die bei Frauchen nicht unterm Pantoffel steht, ihr bescheuerten Westweibchen denkt das nach dem Studium des Goldenen und anderer Käseblätter.
Mit dem Impfen das Ding hat mittlerweile so einen Bart, der ist länger als der vom Barbarossa.
Solchen Westdumpfnudeln wie dir fällt scheinbar nichts besseres ein als solcher
Sermon.
Schreib lieber über die Schlüpfer von Prinz Dunderklumpen dem dritten, da ist dein Fachgebiet vernordet.
Rupi, nimm schnell deine Pillen, sonst geht der Blutdruck wieder zu hoch!
Aquifolium
01.06.2025, 16:12
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250601170935-w0nder.jpg
Der Economist ist da einer ganz heissen Geschichte auf der Spur.
Kreuzbube
01.06.2025, 16:19
Was stimmt mit dem nicht?:)
Es sind also in Japan völlig andere Verhältnisse als in unserer bunten Republik, wo noch so krasse Minderheiten von der Politik hoffiert werden, dass es quietscht und die schweigende Mehrheit lediglich dazu da ist, möglichst hohe Abgaben und Steuern zu zahlen, damit links grüne Ideologen und Phantasten genug Mittel haben, die Minderheiten zu pampern.
Die Kriminalität ist direkt eine Funktion der Vermischung von Ethnien.
Deutschland ist inzwischen, wie z.B. auch Frankreich, England, oder Schweden, zu einem multikulturellen Dreckhaufen mutiert.
In Deutschland beträgt der Anteil nicht-nativer Deutscher bereits 26%
In Japan, was noch kulturell homogen ist – ist die Kriminalität sehr gering.
Das gilt auch für andere Länder global, mit geringem Anteil von Fremden.
Die erzwungene Globalisierung fordert ihren Tribut
Aquifolium
01.06.2025, 16:29
...
Die erzwungene Globalisierung ...
Das Phänomen heißt asozialer Internationalismus.
Die Kriminalität ist direkt eine Funktion der Vermischung von Ethnien.
Deutschland ist inzwischen, wie z.B. auch Frankreich, England, oder Schweden, zu einem multikulturellen Dreckhaufen mutiert.
In Deutschland beträgt der Anteil nicht-nativer Deutscher bereits 26%
In Japan, was noch kulturell homogen ist – ist die Kriminalität sehr gering.
Das gilt auch für andere Länder global, mit geringem Anteil von Fremden.
Die erzwungene Globalisierung fordert ihren Tribut
Die Vermischung von Ethnien ist nicht kriminell, sondern ein Segen für die Menschheit.
Der Anteil "nicht-nativer" Deutscher ist deshalb mit nur 26% viel zu gering.
Zumal gerade in Deutschland unter der Nazizeit gezeigt wurde, zu was "Reinrassige" fähig sein können, wenn sie z.B. von einem geistesgestörten Führer gesagt bekommen, dass ihre Ethnie zu der auserwählten Ethnie gehört und alles andere ein Dreckhaufen ist (um mal das von Dir erwähnte Pöbel-Wort aufzugreifen).
Multikulti stellt generell eine wichtige Bereicherung dar und ist somit u.a. eine Voraussetzung für eine Welt ohne Kriege und Gewalt.
Rassismus sowie nationaler und rassistischer Wahn führt zu Krieg, Mord und Totschlag.
Silencer
04.06.2025, 10:17
Die Vermischung von Ethnien ist nicht kriminell, sondern ein Segen für die Menschheit.
Zumal gerade in Deutschland unter der Nazizeit gezeigt wurde, zu was "Reinrassige" fähig sein können, wenn sie z.B. von einem geistesgestörten Führer gesagt bekommen, dass ihre Ethnie zu der auserwählten Ethnie gehört und alles andere ein Dreckhaufen ist (um mal das von Dir erwähnte Pöbel-Wort aufzugreifen).
Multikulti stellt generell eine wichtige Bereicherung dar und ist somit u.a. eine Voraussetzung für eine Welt ohne Kriege und Gewalt.
Rassismus sowie nationaler und rassistischer Wahn führt zu Krieg, Mord und Totschlag.
Ja, das mit der Gewalt funktioniert im Buntland bestens. 60 Messerstecherangriffe im Schnitt
pro Tag beweisen es. Nicht wahr?
Und bitte die Kriminalität allgemein auch nicht vergessen - Raub, Clangewalt, Vergewaltigungen,
Einbrüche usw. Das meintest du vermutlich mit dem Wort "Bereicherung".
Gutes Statement, was uns allen zeigt, auf welcher Seite du stehst.
Zeigt hier jedem Leser, dass hier jeder schreiben darf – wir sind ein freies Forum, im Gegensatz, zu den Standard Foren in diesem Land, wo man nur die Tagesschau, BILD und SPIEGEL nach beten darf!
Ich habe jetzt keinen Bock, schon wieder ins Detail zu gehen, bei so einem Deutschen-Hasser wie Du.
Den Rest verkneife ich mir auch noch, denn selbst in diesem letzten, freien deutschen FORUM kann ich das nicht mehr schreiben!
#
VS, linke Schnüffler und rote Blockwarte müssen leider auf meine Worte verzichten.
Zeigt hier jedem Leser, dass hier jeder schreiben darf – wir sind ein freies Forum, im Gegensatz, zu den Standard Foren in diesem Land, wo man nur die Tagesschau, BILD und SPIEGEL nach beten darf!
Ich habe jetzt keinen Bock, schon wieder ins Detail zu gehen, bei so einem Deutschen-Hasser wie Du.
Den Rest verkneife ich mir auch noch, denn selbst in diesem letzten, freien deutschen FORUM kann ich das nicht mehr schreiben!
#
VS, linke Schnüffler und rote Blockwarte müssen leider auf meine Worte verzichten.
Es ist das Besondere an diesem Forum, dass hier jeder schreiben darf. Sofern er sich an die Forumsregeln und an die bestehenden Gesetze hält.
Das ist aber erst so, seitdem Klopperhorst der Chef ist. Er nimmt "Die Freiheit des Wortes" ernst.
Ab dem Zeitpunkt endete die Gesinnungszensur, welche im HPF bis dato an der Tagesordnung war.
Du hast das Problem, anders lautende Meinungen im Rahmen eines ganz normalen Demokratieverständnisses zu akzeptieren und ohne Pöbeleien oder sonstige Regelverstöße angemessen und intelligent zureagieren. Genau deshalb verzichtest Du darauf zu reagieren.
Das ist ein ziemliches Armutszeugnis und zeugt nicht gerade von Intelligenz!
kotzfisch
04.06.2025, 16:18
Grotesker Schwachsinn! Historisch vielfach widerlegt.DenkMal, mir graut vor Dir.
kotzfisch
04.06.2025, 16:18
Es ist das Besondere an diesem Forum, dass hier jeder schreiben darf. Sofern er sich an die Forumsregeln und an die bestehenden Gesetze hält.
Das ist aber erst so, seitdem Klopperhorst der Chef ist. Er nimmt "Die Freiheit des Wortes" ernst.
Ab dem Zeitpunkt endete die Gesinnungszensur, welche im HPF bis dato an der Tagesordnung war.
Du hast das Problem, anders lautende Meinungen im Rahmen eines ganz normalen Demokratieverständnisses zu akzeptieren und ohne Pöbeleien oder sonstige Regelverstöße angemessen und intelligent zureagieren. Genau deshalb verzichtest Du darauf zu reagieren.
Fugen "S", Idiot!
Aquifolium
04.06.2025, 16:23
Was hälst Du von diesen Thesen:
(1) Bei homogenen Gesellschaften steigt die Gefahr, dass sie Fronten gegeneinander aufbauen und sich bekriegen.
(2) Bei inhomogenen Gesellschaften finden Mord und Totschlag überall statt, weil die Front dann überall ist.
#
Um Weiterentwicklung zu erreichen, braucht man genetisch relativ homogene Linien, um in der Nachkommenschaft einen Heterosis-Effekt zu erhalten. Ihr habt also beide nicht ganz unrecht. Der Rechte will die reinen Linien erhalten und der linke die Heterosiseffekte abschöpfen.
https://www.spektrum.de/alias/das-grosse-hungern/1020057
Das Phänomen heißt asozialer Internationalismus.
Warum ist Deiner Meinung nach der Internationalismus asozial?
Ist nicht eher "America first" und ähnliches asozial?
(1) Bei homogenen Gesellschaften steigt die Gefahr, dass sie Fronten gegeneinander aufbauen und sich bekriegen.
(2) Bei inhomogenen Gesellschaften finden Mord und Totschlag überall statt, weil die Front dann überall ist.
Von derartig stark verallgemeindernden undifferenzierten Thesen halte ich gar nichts.
Fugen "S", Idiot!
Wenn Pöbeleien die Argumente ersetzen, dann zeigt das den persönlichen Bildungsnorstand.
Hier etwas für Deine politische Bildung:
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-wandern-wiesen-wehrmacht-so-koedern-rechtsextreme-jugendliche-auf-tiktok-und-telegram-100.html
Kreuzbube
04.06.2025, 18:14
(2) Bei inhomogenen Gesellschaften finden Mord und Totschlag überall statt, weil die Front dann überall ist...
So ist es auch. Die Grenzen verlagern sich in die Städte.
Aquifolium
04.06.2025, 18:57
Warum ist Deiner Meinung nach der Internationalismus asozial?
Das kleine Beispiel:
Wenn jemand ein Produkt schlechter Qualität in einem Dorf verkauft, spricht sich das rum. Niemand kauft den Schund mehr und der Anbieter muss entweder die Qualtität verbessern oder sich ein andere Einnahmequelle suchen.
Will er aber weiterhin seinen Schund verkaufen, muss er weiterziehen. Wo ihn keiner kennt, fallen wieder ein paar Menschen auf seinen Schund herein. Schund verkaufen ist asozial und funktioniert über längere Zeiträume nur international.
Das grosse Beispiel:
Sportschuhe in Bangladesch für 4€ zusammenklöppeln lassen, in Hochlohnländern für 120€ über Ladenketten verticken, die bei der Konzernzentrale mit Sitz in einer Steueroase verschuldet sind. Gigantische unversteuerte Gewinne hinter einer Grenze in Sicherheit bringen, wo dies legal ist. Überall die Vorteile einsammeln, nirgendwo Verantwortung übernehmen. Geht nur international durch unterschiedliche Lohniveaus, rechtliche Rahmenbedingungen und unter Untergrabung lokaler Sozialstandards.
Ist nicht eher "America first" und ähnliches asozial?
Wenn man meint, irgendwas von der USA geschenkt zu bekommen: Ja.
Sonst: Nein.
Von derartig stark verallgemeindernden undifferenzierten Thesen halte ich gar nichts.
Hast Du brauchbare Gegenthesen, wie Durchmischung nicht dazu führen soll, dass überall "Front" wird?
schlaufix
04.06.2025, 19:06
Die Realität schaut anders aus!
Viele weitere Länder werden ihre Bürger vor Einreise in das beste Deutschöand aller Zeiten warnen.
Ein Grund: Die drohende Kriegsgefahr. Auf weitere gehe ich nicht explizit ein!
schlaufix
04.06.2025, 19:18
Viele weitere Länder werden ihre Bürger vor Einreise in das beste Deutschöand aller Zeiten warnen.
Das ist aber nicht der Grund warum andere Länder eine Reisewarung herausgeben.
Das ist aber nicht der Grund warum andere Länder eine Reisewarung herausgeben.
Sondern?
Auf die Kriminalitätslage könnten wir noch eingehen ...
Anhalter
04.06.2025, 19:29
Das ist gröbster Unsinn !
Das ist gröbster Unsinn !
Es ist meine individuelle Meinung, mehr nicht @Anhalter.
Anhalter
04.06.2025, 19:34
Es ist meine individuelle Meinung, mehr nicht @Anhalter.
Nur das Kriegsgefahr ganz woanders ist, das ist meine kleine Meinung ...
Zerschmetterling
04.06.2025, 19:35
Wo denn bitte bei hrhrhrrhrHRnlos oder bei Kuschelpluesch ?
Anhalter
04.06.2025, 19:38
Wo denn bitte bei hrhrhrrhrHRnlos oder bei Kuschelpluesch ?
Ja klar, Russland wird uns vernichten, pack schonmal die Koffer ...:D
Wo könnnten zweitnah eher ein Krieg ausbrechen, als im erweiterten Ukrainekrieg, an dem Dummland scheinbar mitwirkt mit Taurus?
Zerschmetterling
04.06.2025, 19:40
Ja klar, Russland wird uns vernichten, pack schonmal die Koffer ...:D
Russland hat immer noch eine gewaltige Kriegsmaschinerie.
Das solltest du nicht vergessen!
Die koennen von Heute auf Morgen am Aermelkanal stehen!
Kiew umrundet, verstehst sich wohl von Selbst.
schlaufix
04.06.2025, 19:40
Sondern?
Auf die Kriminalitätslage könnten wir noch eingehen ...
Nicht sondern! Es geht um Terror und Rassismus. Du kannst aber gerne weiter von Kriegsgefahr träumen wenn es dir gut tut.
Anhalter
04.06.2025, 19:41
Wo könnnten zweitnah eher ein Krieg ausbrechen, als im erweiterten Ukrainekrieg, an dem Dummland scheinbar mitwirkt mit Taurus?
Das mit dem Taurus ist nicht gut für Deutschland, hier gebe ich Dir Recht ...
kotzfisch
04.06.2025, 19:43
Wenn Pöbeleien die Argumente ersetzen, dann zeigt das den persönlichen Bildungsnorstand.
Hier etwas für Deine politische Bildung:
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-wandern-wiesen-wehrmacht-so-koedern-rechtsextreme-jugendliche-auf-tiktok-und-telegram-100.html
Ja, das Fugen "s" zeigt Deinen Bildungsno"r"stand, Du Rindvieh.
Zerschmetterling
04.06.2025, 19:43
Nicht sondern! Es geht um Terror und Rassismus. Du kannst aber gerne weiter von Kriegsgefahr träumen wenn es dir gut tut.
Siehst du Schlaufix... solange der Feind vermeintlich im Auesseren ist und auch dementsprechend medial aufgebauscht wird, intressiert das Volk der wahre Feind im Inneren nicht mehr die Bohne.
Psychologie der Massen MKULTRA.
Aka die Migrationsmesserstecher Kultur ist rein gar nix im Vergleich mit dem Russland Atombombenkrieg.
Und mit dieser Geisteshaltung fordern sie dich sogar noch zum Nachdenken auf. lol
Anhalter
04.06.2025, 19:44
Russland hat immer noch eine gewaltige Kriegsmaschinerie.
Das solltest du nicht vergessen!
Die koennen von Heute auf Morgen am Aermelkanal stehen!
Kiew umrundet, verstehst sich wohl von Selbst.
Eine Russische Generalmobilmachung und Europa ist Geschichte ...
Grundsätzlich wird nicht punktuell bekannt, welche Länder vor der Einreise in ein früher sehr beliebtes Land warnen!
kotzfisch
04.06.2025, 19:45
Siehst du Schlaufix... solange der Feind vermeintlich im Auesseren ist und auch dementsprechend medial aufgebauscht wird, intressiert das Volk der wahre Feind im Inneren nicht mehr die Bohne.
Psychologie der Massen MKULTRA.
So ist es!Nur, das niemand mehr mit MKULTRA etwas anzufangen weiß.
schlaufix
04.06.2025, 19:47
Ja, das Fugen "s" zeigt Deinen Bildungsno"r"stand, Du Rindvieh.
Wo doch T und R gleich nebeneinander auf der Tastatur zu finden ist. Peinlich wenn du anderen damit einen Rechtschreibfehler unterjubeln willst.
Zerschmetterling
04.06.2025, 19:48
Eine Russische Generalmobilmachung und Europa ist Geschichte ...
Achso warum und Wie vor Allem ?
Zerschmetterling
04.06.2025, 19:49
So ist es!Nur, das niemand mehr mit MKULTRA etwas anzufangen weiß.
Ja grad eben weil Alle unter dem Einfluss dessen stehen.
Die sind ja mittlerweile alle selbst zu MKULTRA geworden.
Diese Torfbirnen!
Anhalter
04.06.2025, 19:54
Achso warum und Wie vor Allem ?
Weil Europa dann zu spät reagieren würde ...
Zerschmetterling
04.06.2025, 19:55
lol
Europa ist der Agressor!
Werden demnächst Einreisen in Ungarn, Serbien und andere EU-kritische Länder auch in Frage gestellt?
kotzfisch
04.06.2025, 21:18
Wo doch T und R gleich nebeneinander auf der Tastatur zu finden ist. Peinlich wenn du anderen damit einen Rechtschreibfehler unterjubeln willst.
Bei Konrad kann einem nichts peinlich sein, weil er ein Arschloch ist.
kotzfisch
04.06.2025, 21:19
Ja grad eben weil Alle unter dem Einfluss dessen stehen.
Die sind ja mittlerweile alle selbst zu MKULTRA geworden.
Diese Torfbirnen!
Genial- ein erweitertes Dunning/Kruger durch Gehirnwäsche?Genial!
Zerschmetterling
04.06.2025, 21:29
Genial- ein erweitertes Dunning/Kruger durch Gehirnwäsche?Genial!
Pedale sind wichtig um als Rentner in den Bergen seine Touren abhalten zu koennen.
Zerschmetterling
04.06.2025, 21:30
Bei Konrad kann einem nichts peinlich sein, weil er ein Arschloch ist.
Hast du eigentlich ein Abo von dem Achgut-Blog ?
Son Antifa Konrad intressiert mich null.
Vitalienbruder
04.06.2025, 21:35
[...]Zumal gerade in Deutschland unter der Nazizeit gezeigt wurde, zu was "Reinrassige" fähig sein können, wenn sie z.B. von einem geistesgestörten Führer gesagt bekommen, dass ihre Ethnie zu der auserwählten Ethnie gehört und alles andere ein Dreckhaufen ist (um mal das von Dir erwähnte Pöbel-Wort aufzugreifen). [...]
Verwechselst du da nicht was? Es sind doch die Juden, die sich für die auserwählte Herrenrasse ihres bronzezeitlichen Blutgötzen Jahwe halten und alle anderen als "Gojim" bezeichnen, die nach talmudscher Lehre keine vollwertigen Menschenseelen besäßen, also quasi so eine Art "Untermenschen" seien. Laut Talmud existieren Nichtjuden nur, um den Juden zu dienen. Führende israelische Politker wollen zudem das biblische Gebot der Ausrottung des Volkes der Amalekiter für das Vorgehen in Gaza anwenden, also einen Genozid durchführen.
siehe Doku: "Was steht eigentlich in Tora, Talmud und den Noachidischen Geboten?" https://odysee.com/@DasLichtDerWahrheit:d/Was-steht-eigentlich-in-Tora,-Talmud-und-den-Noachidischen-Geboten:30
Oder hatten die Nasos ihre Ideologie von denen geklaut? Immerhin hatten sie ja mit Zionisten zusammengearbeitet, die ebenfalls die Juden aus Deutschland raus haben wollten und rein ins "Heilige Land". Außerdem wurde Hitler ja auch von der chassidischen Rothschild-Bankierdynastie finanziert (->Wolfgang Eggert: "Israels Geheimvatikan").
Pulchritudo
04.06.2025, 22:00
Du solltest mal so richtig kulturell bereichert werden, du bettelst ja förmlich danach.
Senator_74
04.06.2025, 22:06
Werden demnächst Einreisen in Ungarn, Serbien und andere EU-kritische Länder auch in Frage gestellt?
Polen wäre da so ein "Kandidat"!
Zerschmetterling
04.06.2025, 22:09
Du solltest mal so richtig kulturell bereichert werden, du bettelst ja förmlich danach.
Der ist jawohl der groesste Schwachkopf im gesamten Weltall.
Der Kaufman Jude.
Fast so beleidigt wie Nathan Rothschild der Finanzier.
Pulchritudo
05.06.2025, 01:25
Der ist jawohl der groesste Schwachkopf im gesamten Weltall.
Der Kaufman Jude.
Fast so beleidigt wie Nathan Rothschild der Finanzier.
Er ist Antinationalist und Anarchist, beide Begriffe sind Synonyme für 'Realitätsfremder linker Idiot'.
Differentialgeometer
05.06.2025, 04:39
Hmm, aber immer wenn sich eine Gruppe bei einer anderen breit gemacht hat, kam es doch erst recht zu Mord und Totschlag. Mir fällt ad hoc kein Gegenbeispiel ein.
Ordnet das dann die gewählte und autorisierte EU an?
Senator_74
05.06.2025, 18:06
Die EU und "anordnen"? Dass ich nicht lache...
Entschuldige, wer dann?
Die Einreise/auch Urlaub in Dummland ist einfacher denn je.
Was ist deine Intention?
Feue mich auf Antwort.
Minimalphilosoph
05.06.2025, 18:10
Wegen solcher Dialoge verliere ich einfach jeden Respekt vor den Debattierenden.
Anhalter
05.06.2025, 18:10
Nur in der Bürokratie ist die EU stark und das ist entschieden zuwenig ...
Senator_74
05.06.2025, 18:13
Wegen solcher Dialoge verliere ich einfach jeden Respekt vor den Debattierenden.
Bei dem "Strangtitel"....darf dich das gern wundern.
Senator_74
05.06.2025, 18:13
Nur in der Bürokratie ist die EU stark und das ist entschieden zuwenig ...
Heiße Luft zu Papier gebracht. Das ist peinlich.
Kritische Fragen waren schon immer unbeliebt.
Ich stelle sie bis zu meinem Tod!
Anhalter
05.06.2025, 18:23
Kritische Fragen waren schon immer unbeliebt.
Ich stelle sie bis zu meinem Tod!
Kritische Fragen sollten immer wieder gestellt werden um jeden Stillstand zu vermeiden !
Anhalter
05.06.2025, 18:25
Heiße Luft zu Papier gebracht. Das ist peinlich.
Vor allem die BRICS-Staaten werden die EU noch das fürchten lernen und gerade hier braucht es mehr Zusammenarbeit um zu überleben !
Vor allem die BRICS-Staaten werden die EU noch das fürchten lernen und gerade hier braucht es mehr Zusammenarbeit um zu überleben !
Japan hat momentan mit den BTICS-Staaten wenig zu tun, bleibt aber vermutlich neutral.
Anhalter
05.06.2025, 18:33
Japan hat momentan mit den BTICS-Staaten wenig zu tun, bleibt aber vermutlich neutral.
Auch Japan wird aber die BRICS-Staaten ernst nehmen müssen, weil die Welt eben immer globaler wird und das ist unumkehrbar. Nationalismus war gestern ...
Auch Japan wird aber die BRICS-Staaten ernst nehmen müssen, weil die Welt eben immer globaler wird und das ist unumkehrbar. Nationalismus war gestern ...
Alle Länder der Erde werden und müssen diese Entwicklungen wahrnehmen und für sich beurteien. Unbedingt!
Jedes Land hat Recht auf Nationalität, ist meine Meinung.
Um zum Thema zurück zu kehren:
Wir haben täglich in Bamberg hunderfache Schlitzaugen zu Besuch.
Ist ok!
Anhalter
05.06.2025, 18:51
Alle Länder der Erde werden und müssen diese Entwicklungen wahrnehmen und für sich beurteien. Unbedingt!
Jedes Land hat Recht auf Nationalität, ist meine Meinung.
Um zum Thema zurück zu kehren:
Wir haben täglich in Bamberg hunderfache Schlitzaugen zu Besuch.
Ist ok!
Nationalität im Einklang mit Globalisierung, anders läuft das nicht meiner Meinung nach und dabei soll jede Kultur trotzdem erhalten bleiben, das wäre das Ideal ...
Nationalität im Einklang mit Globalisierung, anders läuft das nicht meiner Meinung nach und dabei soll jede Kultur trotzdem erhalten bleiben, das wäre das Ideal ...
Meine Gesinnnunng:
Jeder Nation muss ihre Soveränität zugestanden werden...
Anhalter
05.06.2025, 19:26
Meine Gesinnnunng:
Jeder Nation muss ihre Soveränität zugestanden werden...
...und jedem Volk seine Kultur im friedlichen Wettstreit und Handel.
...und jedem Volk seine Kultur im friedlichen Wettstreit und Handel.
Genau das wird durch die nicht gewählte EU UNTRERSAGT!
Hat jetzt zwar nur indirekt mit JapAn zu tun.
Könnte das Land aber auch ereilen!
Hast du schon deine Behindertenrente beantragt?
Hast du schon deine Behindertenrente beantragt?
Warum sollte ich?
Hmm, aber immer wenn sich eine Gruppe bei einer anderen breit gemacht hat, kam es doch erst recht zu Mord und Totschlag. Mir fällt ad hoc kein Gegenbeispiel ein.
Wenn im Denken und Handeln ein Gruppenzwang dominiert, wenn es sich also um völkisches und nationalistisches Denken handelt- dann ist das wohl so.
Ich vertrete aber das genaue Gegenteil. Deshalb hatte ich ja auch eingangs gesagt: "Die Vermischung von Ethnien ist ein Segen für die Menschheit."
Bei Dir scheint die völkische Denkweise zu dominieren.
Blasphemist
12.06.2025, 11:57
In allen Multikulturellen Staaten gibt es mehr Kriege und Gewalt als in Monokulturellen Staaten. Das Schicksal der multikulturellen Sowjetunion
und Ex-Jugoslawiens sollte bekannt sein. Diese beiden Länder sind nicht zuletzt wegen inneren Konflikten auseinander gebrochen.
Differentialgeometer
12.06.2025, 12:26
Warum sollte ich?
Wenn im Denken und Handeln ein Gruppenzwang dominiert, wenn es sich also um völkisches und nationalistisches Denken handelt- dann ist das wohl so.
Ich vertrete aber das genaue Gegenteil. Deshalb hatte ich ja auch eingangs gesagt: "Die Vermischung von Ethnien ist ein Segen für die Menschheit."
Bei Dir scheint die völkische Denkweise zu dominieren.
Nein, dann hätte ich wohl keine Araberin geheiratet :D (Dass die blond und blauäugig ist, ist Zufall - und wohl den Römern oder den Balkanvölkern zu verdanken, die durch Palästina zogen…. :D). Der Koran selbst bezeugt die Schönheit verschiedener Kulturen und dass dies dem gegenseitigen Verstehen dienlich ist:
O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Gewiss, der Geehrteste von euch bei Allâh ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiss, Allâh ist Allwissend und Allkundig“ (Sûra 49:13)
That said: Gegen Ausländer in homöopathischen Dosen ist nun nichts einzuwenden, das gab es in der Geschichte immer. Wenn die aber peu a peu die Mehrheit stellen und den hiesigen Bewohnern ihr Wertekostüm einprügeln wollen, nicht das Gesetz achten oder auch Vertreter für Messer und Stichwerkzeuge werden, dann habe ich sehr wohl was dagegen.
Nein, dann hätte ich wohl keine Araberin geheiratet :D (Dass die blond und blauäugig ist, ist Zufall - und wohl den Römern oder den Balkanvölkern zu verdanken, die durch Palästina zogen…. :D). Der Koran selbst bezeugt die Schönheit verschiedener Kulturen und dass dies dem gegenseitigen Verstehen dienlich ist:
That said: Gegen Ausländer in homöopathischen Dosen ist nun nichts einzuwenden, das gab es in der Geschichte immer. Wenn die aber peu a peu die Mehrheit stellen und den hiesigen Bewohnern ihr Wertekostüm einprügeln wollen, nicht das Gesetz achten oder auch Vertreter für Messer und Stichwerkzeuge werden, dann habe ich sehr wohl was dagegen.
Nach meiner Wunsch-Vorstellung bzgl. einer internationalistisch geprägten multikulturellen Gesellschaftsordnung gibt es keine völkischen Denkweisen und somit auch keine "Mehrheiten-Denkweisen" und auch keine Denkweisen in Richtung "hiesige Bewohner" oder ""Zugezogene Bewohner.
Das alles spielt überhaupt keine Rolle und es ist auch völlig egal, wie jemand aussieht (Haarfarbe, Augenfarbe usw.).
Allein die Religionsfreiheit und die Einhaltung der geltenden Gesetze ist wichtig.
Straftäter fahren ein und fertig.
BrüggeGent
15.06.2025, 18:05
Nach meiner Wunsch-Vorstellung bzgl. einer internationalistisch geprägten multikulturellen Gesellschaftsordnung gibt es keine völkischen Denkweisen und somit auch keine "Mehrheiten-Denkweisen" und auch keine Denkweisen in Richtung "hiesige Bewohner" oder ""Zugezogene Bewohner.
Das alles spielt überhaupt keine Rolle und es ist auch völlig egal, wie jemand aussieht (Haarfarbe, Augenfarbe usw.).
Allein die Religionsfreiheit und die Einhaltung der geltenden Gesetze ist wichtig.
Straftäter fahren ein und fertig.
In einer internationalistischen , mulitikulturellen Gesellschaft gibt es aber weiterhin Klassenunterschiede/Klasseninteressen...
Aquifolium
15.06.2025, 19:40
Kannst Du Beispiele dafür benennen? Ich tue mich schwer, welche zu finden.
Es gibt keine Rassen unter Menschen. Wie kann etwas, das es nicht gibt, zu Krieg, Mord und Totschlag führen?
In einer internationalistischen , mulitikulturellen Gesellschaft gibt es aber weiterhin Klassenunterschiede/Klasseninteressen...
Kannst Du Beispiele dafür benennen? Ich tue mich schwer, welche zu finden.
Es gibt keine internationalistische , multikulturelle Gesellschaft, die meinen Vorstellungen entspricht.
Diese wäre natürlich klassenlos.
Diese wäre natürlich auch eine Welt ohne Kriege und Gewalt.
Es gibt keine Rassen unter Menschen. Wie kann etwas, das es nicht gibt, zu Krieg, Mord und Totschlag führen?
Ich sagte doch: „ ... Rassismus sowie nationaler und rassistischer Wahn führt zu Krieg, Mord und Totschlag ... “
Es gibt also Rassisten.
Und für dieses braune Gesindel gibt es logischerweise Rassen und deren Rassismus führt zu Krieg, Mord und Totschlag. So geschehen z.B. unter der Diktatur des geisteskranken und drogensüchtigen Hitler.
So herum ist also meine Betrachtungsweise zu verstehen.
BrüggeGent
16.06.2025, 14:45
Es gibt keine internationalistische , multikulturelle Gesellschaft, die meinen Vorstellungen entspricht.
Ich sagte doch: „ ... Rassismus sowie nationaler und rassistischer Wahn führt zu Krieg, Mord und Totschlag ... “
Es gibt also Rassisten.
Und für dieses braune Gesindel gibt es logischerweise Rassen und deren Rassismus führt zu Krieg, Mord und Totschlag. So geschehen z.B. unter der Diktatur des geisteskranken und drogensüchtigen Hitler.
War nicht das "braune Gesindel" angestellt beim deutschen Kapital !?
War nicht das "braune Gesindel" angestellt beim deutschen Kapital !?
Hitler wurde vom deutschen (z.B. Edwin und Helene Bechstein, Winifred Wagner, Fritz Thyssen, Emil Kirdorf, Gustav Krupp von Bohlen und Halbach, Hjalmar Schacht, IG Farben, Friedrich Krupp AG, Vereinigte Stahlwerke, AEG, Siemens AG und Adam Opel AG) und vom amerikanischen Kapitalismus (z.B. Henry Ford) massiv gepampert.
Merke: Faschismus und Kapitalismus brauchen sich gegenseitig.
Aquifolium
16.06.2025, 17:41
Klar. Aber wie ist dieses Ideal methodisch zu erreichen?
Es gibt also Rassisten.
Wie erklärst Du Dir Gewalt in mulikulturellen Gesellschaften, wenn Multikulturalismus quasi ein Hemmstoff gegen Gewalt sein soll?
Klar. Aber wie ist dieses Ideal methodisch zu erreichen?
Wie erklärst Du Dir Gewalt in mulikulturellen Gesellschaften, wenn Multikulturalismus quasi ein Hemmstoff gegen Gewalt sein soll?
Ich kann kein Rezept zur Erreichung dieses Ideals anbieten.
Muss ich ja auch nicht, nur weil ich mein idealistisches Ziel ausformuliere und gleichzeitig die vorherrschenden Verhältnisse kritisiere.
Wie bereits mehrfach gesagt: es gibt derzeit keine Gesellschaft, welche einen Multikulturalismus nach meinen Vorstellungen realisiert.
Also muss ich mir nicht die Gewalt in pseudo-mulikulturellen Gesellschaften erklären. Das ist doch deren Problem:
Gesellschaften, welche faschistischen, nationalistischen und völkischen Denkweisen Meinungsfreiheit gewähren, können sich nicht gleichzeitig als "mulikulturelle Gesellschaft" bezeichnen - das ist und bleibt bullshit!
Muss ich ja auch nicht, nur weil ich mein idealistisches Ziel ausformuliere und gleichzeitig die vorherrschenden Verhältnisse kritisiere.
Wie bereits mehrfach gesagt: es gibt derzeit keine Gesellschaft, welche einen Multikulturalismus nach meinen Vorstellungen realisiert.
Also muss ich mir nicht die Gewalt in pseudo-mulikulturellen Gesellschaften erklären. Das ist doch deren Problem:
Gesellschaften, welche faschistischen, nationalistischen und völkischen Denkweisen Meinungsfreiheit gewähren, können sich nicht gleichzeitig als "mulikulturelle Gesellschaft" bezeichnen - das ist und bleibt bullshit!
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut in demokratischen Gesellschaften. Wieso sollte diese also für einzelne Personengruppen beschränkt werden? Außerdem fehlt mir die Definition zu "faschistisch", "nationalistisch" und "völkisch". Wer fällt darunter?
Aquifolium
17.06.2025, 17:57
Ohne realisitsch anmutenden Gegenentwurf werden die faschistischen, nationalistischen und völkischen Mitbewerber möglicherweise durchmarschieren.
Deutschland will hatl nur Hirnlose, Degenerierte, und Volldeppenj, IQ 60, um genehme Partner der Dummexperten in Deutschland zu haben, mit allen Folgen, weil das über 20 Jahre gut dokumentiert ist. Ein Milliarden Geschäft für billige Abzocker, dreist Dumm Kriminelle Grünen Anwälte, Richter. Mafia Zustand Deutschland (http://albania.de/2025/06/13/eu-creco-berichte-ueber-den-mafia-zustand-der-deutschen-justiz-im-hitler-stile-weisungs-gebunden/)
Deutsche Website 2019
Lehrmeister in Tradition der SPD kontrollierte Betrugs Imperium, des ASB: Lehrmeister für jeden Art von Betrug auch im Migrations Asyl Bereich (http://albania.de/2019/08/19/lehrmeister-in-tradition-der-spd-kontrollierte-betrugs-imperium-des-asb-lehrmeister-fuer-jeden-art-von-betrug-auch-im-migrations-asyl-bereich/)
Drogensüchtiger Landstreicher, ohne Beruf leitet die Staatlich finanzierte Pro Asyl Organisation
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250618124454-IMG_5859.jpg
Karl Kopp ist Sozialwissenschaftler und setzt sich seit 1992 in der Bundesgeschäftsstelle bei Pro Asyl für Rechte von Geflüchteten und Migranten ein.
das ist der Vorstand dort, der keinerlei Beruf gelernt hat, nie eine Arbeit fand, mangels Qualifikation
Dr. Beate Wagner (https://www.proasyl.de/impressum/) war 14 Jahre lang Generalsekretärin der Deutschen Gesellschaft für die Vereinten Nationen e.V.:und zugleich Mitglied im Koordinierungskreis des zivilgesellschaftlichen Forums Menschenrechte.
Okt. 1981 – Nov. 1987, Studium der Politikwissenschaft:fizeig: an der Philipps-Universität Marburg, 2. Hauptfach: Soziologie:fizeig:, Abschluss: Diplom Lauter Dumme mit sinnlosen Studium überall heute, was in Berlin angeblich studiert hat, real eine Escort und Bordell Tätikeit so vertuscht
keinerlei Beruf. Abzocker Modell, was anderes kennt diese Frau ebenso nicht. Fotos:
Juni 2025
Das Organisierte Verbrechen / (DGAP) von Baerbock, mit „Kabul-Hilfe“ und „AAB Humanitarian Association“ geht mit Johann Wadephul weiter (http://albania.de/2025/06/03/das-organisierte-verbrechen-von-baerbock-mit-kabul-hilfe-und-aab-humanitarian-association-geht-mit-johann-wadephul-weiter/)
Karl Kopp, und kein "erweiterte Buchhaltung" gibt es dort, wie das Gesetz es verlangt.
Qualifikation, Beruf hat er nicht. Selbst ernannter Sozialwissenschaftler, also so nennen sich Betrüger heute, Ebenso sichtbar Alkoholiker, der keine Arbeit mehr fand
https://www.youtube.com/watch?v=U9lVxH5liAQ
Deutschland will hatl nur Hirnlose, Degenerierte, und Volldeppenj, IQ 60, um genehme Partner der Dummexperten in Deutschland zu haben, (...)
Wann bist denn du selbst hier angekommen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.