Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Doppelt

Zack1
14.07.2024, 15:59
:auro:

Soraya
14.07.2024, 16:00
Haben wir schon..schau mal

Amoklauf in Baden Württemberg - mehrere Tote (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197101-Amoklauf-in-Baden-W%C3%BCrttemberg-mehrere-Tote)

navy
14.07.2024, 16:10
Tragisch! Es stehen seit 20 Jahren, viele Familien unter enormen Druck, weil Dumm Leute regieren und Alles Geld in die eigenen Kanäle umleiten und das überall und auf allen Gebieten.

Jeder Troll, Dummi wird Professorin, kann sich als sowas ausgeben, wie die selbst ernannte TU Professorin: Alena Buxy, Ethikrat Chefin, die als Corona Expertin, Terroristin auftrat, erst jetzt gefeuert wurde, ebenso ihr Mann, weil es Niemand auffiel, das die mit einer selbst gefälschten TU Website operierte, nur hat die TU keinerlei Medizinische Fakultät. das wäre richtig: die LMU München. Und niemand gab in die Suchleute der Original Website, einmal den Namen ein.

Oder das was die Bauern, heute in Bayern erzählen, die seit Jahrzehnten einen Bio Bauernhof haben

Standard AW: Schüsse auf Trump!?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
Das obere und das untere Bild könnten unterschiedlicher nicht sein, du albanischer Balkan-Depp.
die Leute der Wissenschaft, hat den Sonntag Spruch abgelassen

Also noch mehr Bürokratie

Die Bauern, die Neuen Zusatz Bestimmungen (48 Seiten) geschickt, wie man Milch Kühe hält, und welche Daten man melden muss. die Intelligenz hat Bayern, und Berlin, Brüssel übernommen

goldi
14.07.2024, 17:02
:auro:
seit wann kann denn der strangtitel im nachhinein geändert werden?
oder hast du mod-rechte?

Zack1
14.07.2024, 17:23
.

seit wann kann denn der strangtitel im nachhinein geändert werden?
oder hast du mod-rechte?

Ich habe Moderatorenrechte, weil ich ein Guter bin!

Flüchtling
14.07.2024, 17:26
Soll ich eine Selbsthilfegruppe "Anonyme Moderatoren" eröffnen?!