PDA

Vollständige Version anzeigen : exil - nur wohin?



ernesto, die katze
07.02.2006, 16:28
shalom,

die lage in deutschland und gesamteuropa ist kritisch und gefährlich --> die sharia wird mitunter auch auf europäischen straßen durchgesetzt, die mohammedanische einheitsfront ist scheinbar bestrebt die ihrigen regeln auch bei uns durchzusetzen...

...gesetzt, ihr müsstet in's exil, welches land würdet ihr wählen?

Mohammed
07.02.2006, 16:29
Iran :P


______________

wtf
07.02.2006, 16:37
Neuseeland.

http://www.workingin-newzealand.com/
http://www.immigration.govt.nz/

LuckyLuke
07.02.2006, 16:37
Chile soll ganz nett und teutonisch sein. Argentinien auch.
Ich müsste mich allerdings mit einer mächtigen, katholischen Kirche anfreuden.

Kanada wäre auch noch eine Option, allerdings, wenn schon weg, dann will ich mich zumindest beim Wetter verbessern, was mich auf die andere Seite des Erdballs führt.

Australien und Neuseeland kämen sicherlich ganz oben mit auf die Liste der Länder, die ich im Falle eines Falles heimsuchen würde.

juli
07.02.2006, 16:38
Iran :P


______________
:rofl:

Rein aus Sicherheitsgruenden wuerde ich die USA nehmen (oder einfach hier bleiben).

ernesto, die katze
07.02.2006, 16:38
ich würde wohl kuba wählen - inshallah.

Waldgänger
07.02.2006, 16:40
Ich würde aus Sicherheitsgründen kaum mein Land verlassen, dann muss man Deutschland und Europa eben vor den morgenländischen Scharen verteidigen.Spätestens vor Wien kommen sie eh wiedereinmal nicht weiter. :cool:

Mohammed
07.02.2006, 16:41
Neuseeland.

http://www.workingin-newzealand.com/
http://www.immigration.govt.nz/


Genau Idee, das Land ist durch und durch Neoliberal !

ernesto, die katze
07.02.2006, 16:41
Ich würde aus Sicherheitsgründen kaum mein Land verlassen, dann muss man Deutschland und Europa eben vor den morgenländischen Scharen verteidigen.Spätestens vor Wien kommen sie eh wiedereinmal nicht weiter. :cool:sie sind bereits da. :rolleyes: X(

Angel of Retribution
07.02.2006, 17:15
Nach Wallhalla!

Platon
07.02.2006, 17:19
shalom,

die lage in deutschland und gesamteuropa ist kritisch und gefährlich --> die sharia wird mitunter auch auf europäischen straßen durchgesetzt, die mohammedanische einheitsfront ist scheinbar bestrebt die ihrigen regeln auch bei uns durchzusetzen...

...gesetzt, ihr müsstet in's exil, welches land würdet ihr wählen?
eine lustige Überlegung, man will vor Einwanderern fliehen und wird dadurch selbst zu einem :lol:

twoxego
07.02.2006, 17:53
neuschwabenland........................

ne,doch lieber mongolei.
da wohnt so gut wie niemand.
es gibt mehr freilebende pferde als menschen dort.
wenn man sie fängt, kann man entweder auf ihnen reiten oder aber man isst sie auf.

Calo Nord
07.02.2006, 18:06
St. Kitts and Nevis

Praktischer Offshore Platz. :D

ernesto, die katze
07.02.2006, 23:07
eine lustige Überlegung, man will vor Einwanderern fliehen und wird dadurch selbst zu einem :lol:ecker, du hast meine position nicht verstanden.

ich war nie und bin nicht gegen einwanderung --> im gegenteil.

Sauerländer
09.02.2006, 15:44
Eines der Länder aus der folgenden Liste:
Island, Norwegen, Schweden, Irland, Schottland (nicht unabhägig, aber das ist Wurst), Finnland, Russland.

Aber die Erwägung ist eigentlich auch nur rein theoretischer Natur.
Geht Deutschland unter, saufen wir eben mit ab. Dafür ist es nunmal unsere Vaterland, auch wenn man das immer weniger merkt.

Leo Navis
09.02.2006, 16:43
Kanada, oder eben Niederlande.

Wenn wirklich nötig, würde ich noch Korsika in Betracht ziehen - aber erst, wenn sie unabhängig sind.

CastorTroy
09.02.2006, 16:52
shalom,

die lage in deutschland und gesamteuropa ist kritisch und gefährlich --> die sharia wird mitunter auch auf europäischen straßen durchgesetzt, die mohammedanische einheitsfront ist scheinbar bestrebt die ihrigen regeln auch bei uns durchzusetzen...

...gesetzt, ihr müsstet in's exil, welches land würdet ihr wählen?
Also ich an deiner Stelle würde selbstverständlich ein Land wählen in welchem es bedeutend sicherer ist als in Deutschland oder in Europa.
Als Geheimtipp würde ich dir N.Korea empfehlen, garantiert Moselm frei und wenn du noch auf Filme stehst wäre Kim Yong die erste Wahl.

Hey wo wir ddie Scharia in europäischen Straßen durchgesetzt?
Kann mich nicht erninneren.
Oder übertreibst du mal wieder?
Ich fürchte fast......bist du womöglich wie so viele User hier, eine westliche Kopie der islamistischen Hassprediger?
Kann dass sein?

LG
CT

wtf
09.02.2006, 16:53
Niederlande? Da würdest Du Dich sicher fühlen, wenn hier der islamische Punk abgeht?

CastorTroy
09.02.2006, 17:05
Kanada, oder eben Niederlande.

Wenn wirklich nötig, würde ich noch Korsika in Betracht ziehen - aber erst, wenn sie unabhängig sind.
?( was genau sollte denn in Holland anders sein wenn es in Deutschland krachen sollte=

Ich würde wenn ich auswandern müsste ein Land mit einem wärmeren und gemäßigten Klima vorziehen.
Vielleicht irgendwo in die Karibik. :2faces:

LG
CT

Leo Navis
09.02.2006, 17:06
Niederlande? Da würdest Du Dich sicher fühlen, wenn hier der islamische Punk abgeht?
Ja. In Holland kann ich mich bestens verstecken, in Deutschland nicht.


?( was genau sollte denn in Holland anders sein wenn es in Deutschland krachen sollte=

Ich würde wenn ich auswandern müsste ein Land mit einem wärmeren und gemäßigten Klima vorziehen.
Vielleicht irgendwo in die Karibik. :2faces:

LG
CT
Das kann ich dir nicht empfehlen. Solche Länder sind nichts für Menschen wie dich oder mich - wir sind nicht für dieses Klima gemacht.

Luzifers Freund
09.02.2006, 17:08
neuschwabenland........................

ne,doch lieber mongolei.
da wohnt so gut wie niemand.
es gibt mehr freilebende pferde als menschen dort.
wenn man sie fängt, kann man entweder auf ihnen reiten oder aber man isst sie auf.

Hört sich gut an. Stellen wir einen Treck zusammen? Go East!

Klara Kimming
09.02.2006, 17:10
shalom,

die lage in deutschland und gesamteuropa ist kritisch und gefährlich --> die sharia wird mitunter auch auf europäischen straßen durchgesetzt, die mohammedanische einheitsfront ist scheinbar bestrebt die ihrigen regeln auch bei uns durchzusetzen...

...gesetzt, ihr müsstet in's exil, welches land würdet ihr wählen?Brasilien. Da tragen die Musliminnen kein Kopftuch. Muselmänner sich friedlich.

Halt ansteckend eben.

twoxego
09.02.2006, 17:20
Hört sich gut an. Stellen wir einen Treck zusammen? Go East!nein das ist doch für einsiedler.

discipulus
09.02.2006, 17:24
Chile soll ganz nett und teutonisch sein. Argentinien auch.
Ich müsste mich allerdings mit einer mächtigen, katholischen Kirche anfreuden.

Kanada wäre auch noch eine Option, allerdings, wenn schon weg, dann will ich mich zumindest beim Wetter verbessern, was mich auf die andere Seite des Erdballs führt.

Australien und Neuseeland kämen sicherlich ganz oben mit auf die Liste der Länder, die ich im Falle eines Falles heimsuchen würde.Chile und Argentinien sind wirklich eoine gute Wahl. Entweder nach Argentinien zu den "Opas" mit der Blutgruppentätowierung unter dem Arm oder zu Margot nach Chile.

Kuba ist eigentlich für ein Exil perfekt da es nicht ausliefert.

CastorTroy
09.02.2006, 17:24
Ja. In Holland kann ich mich bestens verstecken, in Deutschland nicht.


Das kann ich dir nicht empfehlen. Solche Länder sind nichts für Menschen wie dich oder mich - wir sind nicht für dieses Klima gemacht.
Ähm wieso sollte ich nicht für dieses Klima "gemacht" sein?

LG
CT

PS: Wie oft warst du schon dort?

Calo Nord
09.02.2006, 17:24
nein das ist doch für einsiedler.Du bist nichts, dein Volk ist alles. Ein Volk, Einsiedler, eine Mongolei. Also, wo bleibt euer Trek? :D

Leo Navis
09.02.2006, 17:26
Ähm wieso sollte ich nicht für dieses Klima "gemacht" sein?

LG
CT

PS: Wie oft warst du schon dort?
Nicht direkt in der Karibik - aber in ähnlichen Gegenden, und ich weiß, dass den meisten Menschen germanischer Abstammung das Klima ziemlich auf den Kreislauf schlägt.

Die Evolution hat uns nicht zum Spaß den entsprechenden Verhältnissen angepasst. Viele Schwarze fühlen sich auch bei uns unwohl, vom Klima her.

twoxego
09.02.2006, 17:28
Du bist nichts, dein Volk ist alles. Ein Volk, Einsiedler, eine Mongolei. Also, wo bleibt euer Trek?

ich will keinen von euch da sehen.
dann könnte ich ja auch gleich einfach hierbleiben.

CastorTroy
09.02.2006, 17:32
Nicht direkt in der Karibik - aber in ähnlichen Gegenden, und ich weiß, dass den meisten Menschen germanischer Abstammung das Klima ziemlich auf den Kreislauf schlägt.

Die Evolution hat uns nicht zum Spaß den entsprechenden Verhältnissen angepasst. Viele Schwarze fühlen sich auch bei uns unwohl, vom Klima her.
Und 36 Grad Hitze in einer Millionstadt schlagen sich nicht auf den Kreislauf oder wie?
Weshalb sind wohl vor ein paar Jahren 10.000 alte Menschen im Sommer verstorben, in Europa obwohl sie für Europa gemacht wurden?
Gemanische Abstammung, solche Phrasen ziehen bei mir gar nicht. :flop: :flop: :flop:

Ich fühle mich bei 15 Grad minus auch unwohl.
Wir leben im Jahr 2006, die Technik ermöglicht es uns die Evolution da ein wenig beiseite zu schieben, denn du brauchst genauso wie ein Farbiger, Kleidung um im Winter überleben zu können.
Ob der eine nun eine Schicht mehr an hat als der andere ist irrelavant.

LG
CT

Calo Nord
09.02.2006, 17:45
Gemanische Abstammung, solche Phrasen ziehen bei mir gar nicht. :flop: :flop: :flop: Bei dir natürlich nicht. ;) :P


Ich fühle mich bei 15 Grad minus auch unwohl.
Wir leben im Jahr 2006, die Technik ermöglicht es uns die Evolution da ein wenig beiseite zu schieben, denn du brauchst genauso wie ein Farbiger, Kleidung um im Winter überleben zu können.
Ob der eine nun eine Schicht mehr an hat als der andere ist irrelavant.

LG
CTWer hat denn eine Schicht mehr? Der Schwarze? Ich wusste gar nicht, dass die Mehrschichtig sind. Liegt das an der Hautfarbe?
?(

Leo Navis
09.02.2006, 18:01
Und 36 Grad Hitze in einer Millionstadt schlagen sich nicht auf den Kreislauf oder wie?
Weshalb sind wohl vor ein paar Jahren 10.000 alte Menschen im Sommer verstorben, in Europa obwohl sie für Europa gemacht wurden?
Weil sie - alt waren?

:))


Gemanische Abstammung, solche Phrasen ziehen bei mir gar nicht. :flop: :flop: :flop:
wieso Phrasen? Wir, als Deutsche, sind Germanen - hast du damit 'nen Problem?


Ich fühle mich bei 15 Grad minus auch unwohl.
-15 Grad ist auch nicht unsere Standarttemperatur.


Wir leben im Jahr 2006, die Technik ermöglicht es uns die Evolution da ein wenig beiseite zu schieben, denn du brauchst genauso wie ein Farbiger, Kleidung um im Winter überleben zu können.
Ob der eine nun eine Schicht mehr an hat als der andere ist irrelavant.

LG
CT
Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, sich über die Natur hinwegzusetzen. Mir zumindest geht es so, dass ich mich jedes Mal freue, befinde ich mich wieder in meiner für mich gemachten Klimazone - und nicht in der subtropischen oder sogar tropischen.

CastorTroy
09.02.2006, 18:21
Weil sie - alt waren?
Nein weil es zu heiß war.


wieso Phrasen? Wir, als Deutsche, sind Germanen - hast du damit 'nen Problem?
Woher willst du wissen ob ich "Germane" bin oder nicht?


-15 Grad ist auch nicht unsere Standarttemperatur.
Ich sagte ja auch nur ich fühle mich bei -15 Grad unwohl.....


Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, sich über die Natur hinwegzusetzen. Mir zumindest geht es so, dass ich mich jedes Mal freue, befinde ich mich wieder in meiner für mich gemachten Klimazone - und nicht in der subtropischen oder sogar tropischen.
Wir setzen uns nicht über die Natur weg, du entziehst dich aber der Relität.

Ich finde das karibische Klima toll, war erst im Dezember dort.
Tags bis zu 29 Grad, Nachts nie weniger als 22 Grad.
Was will der Mensch mehr?

LG
CT

Leo Navis
09.02.2006, 18:27
Nein weil es zu heiß war.
Und warum halten es die 40-Jährigen dann aus, wenn es lediglich an der Hitze und keineswegs am Alter gelegen hat?


Woher willst du wissen ob ich "Germane" bin oder nicht?
Du kommst nicht aus dem Deutschen Kulturraum?

Ich dacht' du bist Österreicher?


Ich sagte ja auch nur ich fühle mich bei -15 Grad unwohl.....
Es gibt in Deutschland in normalen Gegenden vielleicht eine Woche, wo es solche Kälte hat. Von da aus braucht sich der Körper dem nicht anzpassen, weil es keine Standarttemperatur ist.


Wir setzen uns nicht über die Natur weg, du entziehst dich aber der Relität.
Nein, ich entziehe mich nicht der Realität. Es ist einfach so, dass sich unsere Körper im Laufe der Jahrtausenden den Gegebenheiten angepasst haben.

Warum sind wohl Schwarze schwarz? Weil Gott sie angemalt hat?


Ich finde das karibische Klima toll, war erst im Dezember dort.
Tags bis zu 29 Grad, Nachts nie weniger als 22 Grad.
Was will der Mensch mehr?
Erhebliche Kreislaufprobleme bei dauerhaftem Aufenthalt von Mitteleuropäern in solchen Gebieten sind erwiesen. Echtes Schwitzen ist da auch kaum möglich ...

twoxego
09.02.2006, 18:30
wichtig ! wichtig !

vergesst bloss nicht die ganze impferei.


buhhhhh.
ich glaube, ich bleibe noch ein wenig.

ernesto, die katze
09.02.2006, 18:35
Also ich an deiner Stelle würde selbstverständlich ein Land wählen in welchem es bedeutend sicherer ist als in Deutschland oder in Europa.
Als Geheimtipp würde ich dir N.Korea empfehlen, garantiert Moselm frei und wenn du noch auf Filme stehst wäre Kim Yong die erste Wahl.

Hey wo wir ddie Scharia in europäischen Straßen durchgesetzt?
Kann mich nicht erninneren.
Oder übertreibst du mal wieder?
Ich fürchte fast......bist du womöglich wie so viele User hier, eine westliche Kopie der islamistischen Hassprediger?
Kann dass sein?

LG
CTmenschen wie hatun sürücü oder theo van gogh wurden den regeln der koranischen botschaft gemäß hingerichtet. freiheitskämpfer wie salman rushdie oder ayaan hirsi ali wurden und werden von gläubigen mohammedanern hemmungslos verfolgt.

frauen werden in kopftücher geprügelt, vergewaltigt.

auf dauer wird sich das freilich noch intensivieren.

ernesto, die katze
09.02.2006, 18:41
[...]

Kuba ist eigentlich für ein Exil perfekt da es nicht ausliefert.kuba wäre in der tat perfekt --> nette menschen, gutes essen, genialer tabak, eine politik und bevölkerung, die auch auf dauer dafür sorgen tragen wird, dass kuba islamfrei bleibt.

die politischen repressalien richten sich ausschließlich gegen regime - kritiker; zu denen gehöre ich jedoch nicht, weil das sache des kubanischen volkes ist.

tabasco
09.02.2006, 18:45
...gesetzt, ihr müsstet in's exil, welches land würdet ihr wählen?
Ich habe schon gewählt - Deutschland - und hier bleibe ich. Das ist der Vorteil, wenn einer ein Land zu der eigenen Wahlheimat mach - dann steht man auch dazu.

Justas
09.02.2006, 18:56
Neuseeland.

http://www.workingin-newzealand.com/
http://www.immigration.govt.nz/Neee, schon nur wegen dem Ozonloch nicht. Sich jeden Morgen mit Faktor 30 einzuschmieren fänd' ich uncool.

Luzifers Freund
09.02.2006, 20:47
nein das ist doch für einsiedler.
Dann stellen wir viele Trecks zusammen. Einen pro EINsiedler.

twoxego
09.02.2006, 21:07
Dann stellen wir viele Trecks zusammen. Einen pro EINsiedler.
mir soll's egal sein.
hauptsache wir begegnen uns nicht.
also ich neh'm, mit dem recht des ersten, der die idee hatte, mal den gebiergigen teil.
ihr müsst dann halt sehen, wie ihr in der steppe zurecht kommt.


ps.:

noch ein vorteil der mongolei, den ich vergessen hatte zu erwähnen:

es gibt dort nicht wirklich viel giftiges viehzeug.
ganz anders dagegen australien.
dort sind fast alle lebewesen irgendwie giftig sogar die, die in häusern wohnen,
glaube ich.

CastorTroy
09.02.2006, 23:56
Und warum halten es die 40-Jährigen dann aus, wenn es lediglich an der Hitze und keineswegs am Alter gelegen hat?

So einfach ist es nicht, es gibt sehr wohl auch junge Menschen die die Hitze nicht vertragen, auch 40 jährige können Infarkte und Kollapse bekommen deren Ursache überhöhte Temperatur ist.


Du kommst nicht aus dem Deutschen Kulturraum?

Ich dacht' du bist Österreicher?
Nur weil ich aus Österreich komme, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass ich dem deutschen Kulturraum angehöre.
Ich könnte ja auch Ausländer sein.


Es gibt in Deutschland in normalen Gegenden vielleicht eine Woche, wo es solche Kälte hat. Von da aus braucht sich der Körper dem nicht anzpassen, weil es keine Standarttemperatur ist.
Dann kann es auch nicht schwierig sein sich an maximal Temperaturen von 33-34 Grad und minimal Temperaturen von 20 Grad zu gewöhnen.
Solche Extreme wie von dir und mir geschildert gibt es dort nicht.
Noch besser noch einfacher….
Aber du hast in gewisser weise Recht es gibt Menschen die feuchtes Klima besser vertragen als andere, ich selbst habe mit hoher Luftfeuchtigkeit kein Problem.
Bin ich eine Mutation?


Nein, ich entziehe mich nicht der Realität. Es ist einfach so, dass sich unsere Körper im Laufe der Jahrtausenden den Gegebenheiten angepasst haben.

Warum sind wohl Schwarze schwarz? Weil Gott sie angemalt hat?
Ja unser Körper hat sich angepasst, doch mittlerweile sind wir dank des technischen Fortschritts nicht mehr von Evolutionstechnischen Errungenschaften abhängig.
Wir haben winterfeste Kleidung, wir können uns vor intensiver Sonneneinstrahlung schützen.
Wir heizen unsere Wohnungen im Winter und wir beginnen vermehrt sie im Sommer zu kühlen.

Gott hat niemanden angemalt, und laute neuesten gentechnischen Erkenntnissen stammen wir alle von einer kleinen Gruppe Menschen ab, die in Afrika lebten und dunkelhäutig waren. :2faces:


Erhebliche Kreislaufprobleme bei dauerhaftem Aufenthalt von Mitteleuropäern in solchen Gebieten sind erwiesen. Echtes Schwitzen ist da auch kaum möglich ...
Wenn du nicht, echt oder unecht, schwitzen kannst solltest du einen Arzt aufsuchen. ;)

Quelle?

LG
CT

CastorTroy
10.02.2006, 00:03
menschen wie hatun sürücü oder theo van gogh wurden den regeln der koranischen botschaft gemäß hingerichtet. freiheitskämpfer wie salman rushdie oder ayaan hirsi ali wurden und werden von gläubigen mohammedanern hemmungslos verfolgt.

frauen werden in kopftücher geprügelt, vergewaltigt.

auf dauer wird sich das freilich noch intensivieren.
Es gab viele grausame Verbrechen, Charles Manson meinte z.B. er sein der neue Jesus.
Geistig Verwirrte die sich von falschen Ideologien leiten lassen, traurige Realität auf unserem Planeten und nicht nur in der islamischen Welt.
Die westlich hat da auch ein paar Kaliber anzubieten.


Frauen in Kopftücher werden geprügelt und die werden auch vergewaltigt, da hast du sicherlich Recht.
Sie befinden da in sehr guter Gesellschaft mit all den anderen Frauen aus allen Kulturkreisen.
Schau dir doch mal die Zahlen zu Gewalt innerhalb der Familie an.

salman rushdie lebt trotz Todesdrohung, ausgesprochen vor Jahren immer noch und schreibt munter weiter....

LG
CT

Calo Nord
10.02.2006, 00:15
Gott hat niemanden angemalt, und laute neuesten gentechnischen Erkenntnissen stammen wir alle von einer kleinen Gruppe Menschen ab, die in Afrika lebten und dunkelhäutig waren. Das ist aber nicht erwiesen sondern höchstens eine Vermutung wenn ich recht Bescheid weiss. Der Mensch hätte sich zeitgleich auch an mehreren Orten auf der Erde sich entwickeln können. Klingt genau so glaub-/unglaubwürdig wie andere Thesen. Dir ist doch auch bewusst, dass in unterschiedlichen Orten der Welt etwas gleiches von Menschen erfunden werden kann ohne das einer vom anderen wusste. Die Natur funktioniert doch nach Selektion und Mutation, wobei das in ungeheurer Anzahl und auch Vielfalt geschieht, vieles stirbt doch auch sehr früh wieder weg. Wieso sollte also die Mutation zum Menschen nicht an verschiedenen Orten in etwa gleichzeitig geschehen können wenn überall laufend "Versuche" von Statten gehen.

CastorTroy
10.02.2006, 00:29
Das ist aber nicht erwiesen sondern höchstens eine Vermutung wenn ich recht Bescheid weiss. Der Mensch hätte sich zeitgleich auch an mehreren Orten auf der Erde sich entwickeln können. Klingt genau so glaub-/unglaubwürdig wie andere Thesen. Dir ist doch auch bewusst, dass in unterschiedlichen Orten der Welt etwas gleiches von Menschen erfunden werden kann ohne das einer vom anderen wusste. Die Natur funktioniert doch nach Selektion und Mutation, wobei das in ungeheurer Anzahl und auch Vielfalt geschieht, vieles stirbt doch auch sehr früh wieder weg. Wieso sollte also die Mutation zum Menschen nicht an verschiedenen Orten in etwa gleichzeitig geschehen können wenn überall laufend "Versuche" von Statten gehen.


Als die Menschheit vor dem Aussterben stand
Die Vielfalt innerhalb des menschlichen Genpools ist - zumindest im Vergleich mit unseren nahen Verwandten, den Schimpansen - relativ beschränkt. Der Grund: Alle heute lebenden Vertreter des Homo sapiens stammen möglicherweise von nicht mehr als 2.000 Individuen ab, die vor rund 70.000 Jahren lebten, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Zu diesem Zeitpunkt hätten Umweltkatastrophen oder schwere Krankheiten die Erdgeschichte demnach entscheidend beeinflussen können - mit dem Effekt, dass es heute keine Menschheit gäbe.

Ein Forscherteam von der Russischen Akademie der Wissenschaften sowie den beiden US-Universitäten Stanford und University of Southern California hat sich spezielle Abschnitte des menschlichen Erbgutes genauer angesehen: die so genannten Mikrosatelliten-Marker, eine Art "Markierungsfähnchen" in der DNA.

Das Ergebnis der Wissenschaftler, publiziert im "American Journal of Human Genetics": Vor 70.000 Jahren - in etwa zum Zeitpunkt der Auswanderung aus Afrika - haben möglicherweise nur noch 2.000 Individuen des Homo sapiens sapiens gelebt.
Quelle (http://science.orf.at/science/news/78005)

LG
CT

FIYE
10.02.2006, 00:35
Als die Menschheit vor dem Aussterben stand
Die Vielfalt innerhalb des menschlichen Genpools ist - zumindest im Vergleich mit unseren nahen Verwandten, den Schimpansen - relativ beschränkt. Der Grund: Alle heute lebenden Vertreter des Homo sapiens stammen möglicherweise von nicht mehr als 2.000 Individuen ab, die vor rund 70.000 Jahren lebten, so das Ergebnis einer aktuellen Studie. Zu diesem Zeitpunkt hätten Umweltkatastrophen oder schwere Krankheiten die Erdgeschichte demnach entscheidend beeinflussen können - mit dem Effekt, dass es heute keine Menschheit gäbe.

Ein Forscherteam von der Russischen Akademie der Wissenschaften sowie den beiden US-Universitäten Stanford und University of Southern California hat sich spezielle Abschnitte des menschlichen Erbgutes genauer angesehen: die so genannten Mikrosatelliten-Marker, eine Art "Markierungsfähnchen" in der DNA.

Das Ergebnis der Wissenschaftler, publiziert im "American Journal of Human Genetics": Vor 70.000 Jahren - in etwa zum Zeitpunkt der Auswanderung aus Afrika - haben möglicherweise nur noch 2.000 Individuen des Homo sapiens sapiens gelebt.



wir sind das Produkt einer gigantischen Inzucht 8o

Calo Nord
10.02.2006, 00:37
@Castor
Eine Studie ist zwar immer gut und besser als blosse Annahmen, allerdings ist dies ein Gebiet das schwerlich zuverlässige Ergebnisse liefert. Es bleiben eben doch nur Vermutungen. "Möglicherweise" wird ja oft genug verwendet. Da ich kein Genetiker bin, kann ich auch nicht die Zuverlässigkeit einer solchen Studie bewerten. Damit meine ich nicht ob die Forscher nach wissenschaftlichen Kriterien gearbeitet haben, sondern wie hoch die Aussagekraft denn dieser Studie nun ist. Es dürfte uns beiden einleuchten, dass jegliche Studien die den Anforderungen der political correctness nicht entsprechen, in der heutigen Zeit mit all dem Minderheitenschutz und Antirassismus, schnell in der Schublade verschwinden würden, diskreditiert sollte es publiziert werden und bestimmt nach Möglichkeit auch gar nicht finanziert werden damit eine unerwünschte Erkenntniss nicht erreicht würde. Die Wissenschaft war noch nie völlig unabhängig von der Politik. Alles gilt es mit Vorsicht zu geniessen.

FIYE
10.02.2006, 00:56
shalom,

die lage in deutschland und gesamteuropa ist kritisch und gefährlich --> die sharia wird mitunter auch auf europäischen straßen durchgesetzt, die mohammedanische einheitsfront ist scheinbar bestrebt die ihrigen regeln auch bei uns durchzusetzen...

...gesetzt, ihr müsstet in's exil, welches land würdet ihr wählen?

na, um mal bei der Sache zu bleiben und nicht in der Evolutionstheorie zu versinken - ich scheiß auf die Sharia und ihre Anhänger...und das sollte jeder klardenkende Mensch auch tun...und diese Frage sollte eher umgekehrt gestellt werden....in welches Exil flüchten die Jünger Mohammeds wenns ihnen an die (nichtvorhandenen)Eier geht.

Luzifers Freund
10.02.2006, 08:56
mir soll's egal sein.
hauptsache wir begegnen uns nicht.
also ich neh'm, mit dem recht des ersten, der die idee hatte, mal den gebiergigen teil.
ihr müsst dann halt sehen, wie ihr in der steppe zurecht kommt.


ps.:

noch ein vorteil der mongolei, den ich vergessen hatte zu erwähnen:

es gibt dort nicht wirklich viel giftiges viehzeug.
ganz anders dagegen australien.
dort sind fast alle lebewesen irgendwie giftig sogar die, die in häusern wohnen,
glaube ich.

Du kennst mich doch gar nicht ... :angry:

Das Gebirge darfst du ruhig haben! Ich mag es wenn man am Montag sehen kann wer am Mittwoch zu Besuch kommt.

Aber Vorsicht!
Gesundheitshinweise:
Risikoeinschätzungen und Empfehlungen zur Vorbeugung erfordern eine persönliche Beratung!

* Durchfallerkrankungen sind häufig. Typhus und Cholera können vorkommen.
* Insekten können Infektionen übertragen.
* Tollwut kommt in einigen Landesregionen vor.
* Bei sexuellen Kontakten sind Infektionen möglich.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gesundes-reisen.de/gesundreisen/laendermodul/mapImages/Karte10106.jpg&imgrefurl=http://www.gesundes-reisen.de/laenderseiten/LandKurz10106.html&h=184&w=238&sz=15&tbnid=O8P1tcI3iNyHnM:&tbnh=80&tbnw=104&hl=de&start=4&prev=/images%3Fq%3DMongolei%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr% 3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DN

CastorTroy
10.02.2006, 09:01
@Castor
Eine Studie ist zwar immer gut und besser als blosse Annahmen, allerdings ist dies ein Gebiet das schwerlich zuverlässige Ergebnisse liefert. Es bleiben eben doch nur Vermutungen. "Möglicherweise" wird ja oft genug verwendet. Da ich kein Genetiker bin, kann ich auch nicht die Zuverlässigkeit einer solchen Studie bewerten. Damit meine ich nicht ob die Forscher nach wissenschaftlichen Kriterien gearbeitet haben, sondern wie hoch die Aussagekraft denn dieser Studie nun ist. Es dürfte uns beiden einleuchten, dass jegliche Studien die den Anforderungen der political correctness nicht entsprechen, in der heutigen Zeit mit all dem Minderheitenschutz und Antirassismus, schnell in der Schublade verschwinden würden, diskreditiert sollte es publiziert werden und bestimmt nach Möglichkeit auch gar nicht finanziert werden damit eine unerwünschte Erkenntniss nicht erreicht würde. Die Wissenschaft war noch nie völlig unabhängig von der Politik. Alles gilt es mit Vorsicht zu geniessen.
Die in der Studie veröffentlichen Ergebnisse sind das Ergebnis der neuesten Studien.
Da unsere Technik sich stetig weiterentwickelt können wir davon ausgehen, dass wir der Wahrheit immer näher kommen.
Ich bin selbstverständlich auch kein Genetiker, doch so weit ich informiert bin ist diese Technik sehr zu verlässig.

Was das ganze mit PC zu tun hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Wäre das Ergebnis der Forschung gewesen, dass wir von weißen in Europa lebenden Menschen abstammen wäre es genau so veröffentlich worden wie diese Studie.
PC und Rassismus kann ich nicht erkennen, ebenfalls den Zusammenhang zum Minderheitenschutz, den musst du mir mal erklären.

LG
CT

MarekD
10.02.2006, 09:05
Polen :] wohin sonst? Einziges Land in Europa, wo man sicher gehen kann, daß die Kirche weiterhin ihre Stellung beibehält. Für einen Christen gibt es nur Polen.

ernesto, die katze
10.02.2006, 09:07
Es gab viele grausame Verbrechen, Charles Manson meinte z.B. er sein der neue Jesus.
Geistig Verwirrte die sich von falschen Ideologien leiten lassen, traurige Realität auf unserem Planeten und nicht nur in der islamischen Welt.
Die westlich hat da auch ein paar Kaliber anzubieten.


Frauen in Kopftücher werden geprügelt und die werden auch vergewaltigt, da hast du sicherlich Recht.
Sie befinden da in sehr guter Gesellschaft mit all den anderen Frauen aus allen Kulturkreisen.
Schau dir doch mal die Zahlen zu Gewalt innerhalb der Familie an.

salman rushdie lebt trotz Todesdrohung, ausgesprochen vor Jahren immer noch und schreibt munter weiter....

LG
CTzu diesem scheiss - relativieren ist in der zeit ein guter artikel erschienen -- in der zeit wohl bemerkt, in keiner links- oder rechtsaußen zeitung : http://www.zeit.de/2006/07/Muslime

islam heißt staatsreligion, und staatsreligion heißt sharia, und sharia heißt unterdrückung.

gerade linke sollten sich an der islamkritik beteiligen.

CastorTroy
10.02.2006, 09:25
Ich kritisiere den Islam ja, ich kritisiere ja auch die RK Kirche.
Nur hetze ich weder gegen den Islam noch gegen die RK Kirche.
So wie mach andere die in ihrem Benutzertitel "Tod dem Islam" stehen haben, dies ist keine Kritik sondern dumme und stumpfe Hetze.

Der Islam als Staatsreligion, müsste dazu nicht die Verfassung geändert werden?
Dazu reicht ein Zeitungsartikel nicht aus. ;)

LG
CT

ernesto, die katze
10.02.2006, 09:27
Ich kritisiere den Islam ja, ich kritisiere ja auch die RK Kirche.
Nur hetze ich weder gegen den Islam noch gegen die RK Kirche.

Der Islam als Staatsreligion, müsste dazu nicht die Verfassung geändert werden?
Dazu reicht ein Zeitungsartikel nicht aus. ;)

LG
CTder islam in seiner reinform müsste auf dauer eine verfassungsänderung, d.h abschaffung anstreben --> der islam, nicht der sogenannte islamismus, der ein hirngespinnst ist.

der ehemalige vorsitzende des " zentralrats der muslime " hat das im übrigen selbst als ziel ausgegeben.

CastorTroy
10.02.2006, 09:32
der islam in seiner reinform müsste auf dauer eine verfassungsänderung, d.h abschaffung anstreben --> der islam, nicht der sogenannte islamismus, der ein hirngespinnst ist.

der ehemalige vorsitzende des " zentralrats der muslime " hat das im übrigen selbst als ziel ausgegeben.
Aber die Verfassung zu ändern ist nicht so einfach wie wir alle wissen, also ein wenig gekünstelt ist deine Aufregung schon.
Nur weil irgend jemand irgend etwas anstrebt , bedeutet dies nicht zwagsläufig, dass es auch passiert.
Und warum hetzt du anstatt zu kritisieren?

Die Aussagen des ehemaligen Zentralrates der Muslime kenn ich nicht.

ernesto, die katze
10.02.2006, 09:41
Aber die Verfassung zu ändern ist nicht so einfach wie wir alle wissen, also ein wenig gekünstelt ist deine Aufregung schon.
Nur weil irgend jemand irgend etwas anstrebt , bedeutet dies nicht zwagsläufig, dass es auch passiert.
Und warum hetzt du anstatt zu kritisieren?

Die Aussagen des ehemaligen Zentralrates der Muslime kenn ich nicht.ich zitiere mal ein etwas längeres posting von mir aus dem pf :

hallo,

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Flambo
Was Du offenbar nicht begreifst ist das diese pauschale Dämonisierung des Islam absolut nichts mit einem sinnigen Widerstand gegen Terroristen und Fanatiker zu tun hat, sondern ganz genau das ist, was Du aus "moralischen Gründen" nicht befürworten möchtest: eine xenophobe, rassistische (im übertragenen Sinne), irrationale und menschenfeindliche Diskriminierung von Millionen Unschuldigen die einfach nur einen Glauben ausleben der Dir nicht passt. [...] Wenn ich als Hindu bei MacDonalds Bomben lege weil die Kühe verarbeiten, dann macht das nicht alle Hindus zu Bombenlegern (selbst dann nicht, wenn in irgeneiner heiligen Schrift steht man solle Kuhesser totschlagen).

--------------------------------------------------------------------------------

es geht mir nicht darum, dass menschen eine religion ausüben, die mir nicht passt -- mir passt auch das christen- und judentum nicht, ganz zu schweigen vom hinduismus --> ich halte alle diese religionen für intellektuell kontraproduktiv, möchte dies hier und jetzt aber nicht weiter ausführen, weil es doch arg an der ursprünglichen thematik und vor allem an deinem einwand vorbei führen würde.

deine unterstellung, mein widerstand gegen den islam sei ausländerfeindlich und rassistisch, ist falsch. ich habe noch nie in rassenkategorieren gedacht, und werde es auch nicht tun --> mir ist das, um ehrlich zu sein, viel zu blöd, und es entspricht auch keineswegs meinen erfahrungen. dass ich ausländerfeindlich sei, ist recht einfach von der hand zu weisen : ich bin für zuwanderung. ich selbst spiele mit dem gedanken, dieses land früher oder später zu verlassen, wie könnte ich da überhaupt gegen zuwanderung im prinzipiellen sein? noch dazu besteht mein freundeskreis zu einem nicht unwesentlichen teil aus ausländischstämmigen mitbürgern, meine vorfahren stammen aus frankreich, und hätten sie nicht ihr stammland verlassen, und wären zu ausländern geworden, würde ich entweder nicht existieren oder in frankreich anstatt in deutschland leben müssen...ein unschöner gedanke.

diese vorwürfe sind haltlos und ich bitte sie zu unterlassen, weil sie mich irgendwie doch kränken.

weshalb ich nun aber gegen den islam in so radikaler art und weise bin, weshalb ich ihn nicht nur - dem gesunden menschenverstand sei dank - ablehne, sondern bekämpfe, ist egoistisch zu untermauern. der islam lässt einen nicht in ruhe -- ganz einfach, oder? der islam ist eine politische religion, wohl mehr ideologie denn religion, vielleicht trifft's die bezeichnung ideologie plus gott.

ich zitiere jetzt, bis zu einem vermerk meinerseits, ausnahmslos aus islamischen, nicht - extremistischen quellen, um die unverfänglichkeit meiner argumentation zu untermauern :

im wort zur arabisch - deutschen ausgabe des korans schreibt murad wildfried hofmann :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
die über ihn vermittelte botschaft stellte nicht nur die glaubenswelt des damaligen arabien in frage, sondern auch uralte sitten und gebräuche, wie das gewohnheitsrecht, das die vorislamische frau rechtlos gemacht und das töten neugeborener mädchen sanktioniert hatte. die koranische botschaft stellte in der tat das gesamte soziale, wirtschaftliche und auf stammessolidarität beruhende gesellschaftssystem seiner heimat in frage.
--------------------------------------------------------------------------------

das ist [ erstmal ] schön, wie ich finde, und ich mag mich auch durchaus zu der feststellung durchringen, dass die fragen, die der herr mohammed stellte, gewißlich richtig sind, aber die ganze sache hat einen haken --> nämlich, eben weil er das gesamte system in frage stellte, und zu allem überfluss auch noch kriege und daraufhin einfluss und macht gewann, wurde der islam eine politische religion, mit einem eigenen rechtssystem, der sharia.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
" glaubt an allah und den gesandten ". diese autorität bewirkte unter den frühen muslimenen wahre wunder an gehorsam und opferbereitschaft, bis hin zu ihrer einzigartigen [ im übrigen eine lüge, anmerkung meinerseits ] bereitschaft, ihr leben " für die sache allahs " oder " auf dem weg allahs " freudig hinzugeben. schon damals formte sich die orthodox werdende muslimische praxis mit ihren " fünf säulen " [ glaubensbekenntnis; fünfmaliges gebet; fasten während des monats ramadan; sozialsteuer; pilgerschaft nach mekka ] und das islamische recht [ sharia ] aus.
--------------------------------------------------------------------------------

der islam als solcher folglich ist eine religion mit einem anspruch auf politische durchsetzung der eigenen moralischen masstäbe, penibel aufgelistet von mohammed, im koran, und wer den koran liest, wird dies bestätigen, kein gläubiger mohammedaner wird sich dieser feststellung verweigern, ausser er begeht eine religiös begründete und gerechtfertigte lüge im namen der islamischen ideologie; die sharia, d.h die gültigkeit der sharia ist zeitlos, weil das werk mohammeds, der koran und seine lebendingen beispiele, dokumentiert in den sogenannten hadithen, ein göttliches zu sein hat, und deshalb sind alle regeln, die der koran aufstellt, alle verbote und alle erlaubnisse im zeitlichen kontext betrachtet wertlos, d.h :

auch heute gilt noch, der mann darf, wie im koran steht :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

die männer sind den weibern überlegen, wegen dessen, was allah den einen vor den andern gegeben hat, und weil sie von ihrem geld [ für die weiber ] auslegen. die rechtschaffenen frauen sind gehorsam und sorgsam in der abwesenheit [ ihrer gatten ], wie allah für sie sorgte. diejenigen aber, für deren widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, verbannet sie in ihre schlafgemächer und schlagt sie. und so sie euch gehorchen, so sucht keinen weg wider sie; siehe allah ist erhaben und groß.
--------------------------------------------------------------------------------

quelle : sure 4 : 34 - die frau schlagen, sofern er meint, dies sei nötig --> d.h weiterhin, dass das glaubenscredo mohammeds " mir ist geboten, die menschen zu bekämpfen, bis sie sagen : es gibt keinen gott außer allah. " auch heute noch eine aufforderung an jeden mohammedaner darstellt, denn das beispiel des " prophetens " ist vorbild für jeden gläubigen mohammedaner. auch die pädophilie ist dank mohammed legitimiert, denn :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war. [...] Umm Roman kam zu mir, während ich auf einer Schaukel mit meinen Spielgefährtinnen war. Sie rief mich laut. So ging ich zu ihr und ich wußte nicht, was sie von mir wollte. Sie faßte meine Hand und ließ mich auf der Tür stehen. Ich sagte: Ha, Ha. Als ob mir der Atem gestockt wäre. Sie führte mich in ein Haus, in dem sich einige Frauen von den Ansar sammelten. [...] Sie (Umm Roman) überließ mich diesen Frauen. Sie wuschen meinen Kopf und schmückten mich. Nichts erschrak mich, außer daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, morgens kam, und daß ich ihm anvertraut wurde.
Hadith 806 / Nummer im Sahih Muslim: 2547
Sahih Al-Bukhari Band 7 Buch 62 Vers 64
--------------------------------------------------------------------------------

sowie der mord an unschuldigen :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
" alle männer der banu quraiza sollen hingerichtet, die frauen und kinder aber in die sklaverei verkauft werden. " mohammed protestierte nicht gegen das urteil. es entsprach genau seinen wünschen. allerdings versprach er diejenigen zu begnadigen, die sich zum islam bekennen würden.

...

der islam zeigte seine krallen. gefesselt, der reihe nach, wurden die juden auf den marktplatz geführt. man brachte sie bis zum rande der gruben und schlug ihnen den kopf ab. der kopf fiel hinab, der körper folgte ihm. - die juden von medina hatten nicht verstanden, heldenhaft zu leben, sie verstanden dafür heldenhaft zu sterben.

aus dem buch " mohammed - biographie " von essad bey[ selbst gläubiger, da zum islam konvertierter mohammedaner ] s. 252, kapitel " ein graben und sehr viele juden "
--------------------------------------------------------------------------------

mohammed selbst war das, was wir heute " islamischen fundamentalisten " und terroristen nennen -- und er, niemand sonst, ist das leuchtende beispiel für jeden mohammedaner, wie ich mich immer wieder gern wiederhole, denn es wird allzu leicht vergessen, dass er eben kein wildgewordener mullah war, sondern der erfinder dieser religion.

dass dies nicht auf den seiten des zentralrats der " muslime " steht, ist klar, denn zum zwecke der ausbreitung des islams ist die lüge offiziell gestattet -- dies nennt sich takiya, kommt aus dem arabischen und bedeutet übersetzt verstellung.

der ehemalige vorsitzende des zentralrats wendet diese taktik an. jetzt zitiere ich zum ersten mal eine nicht - islamische quelle :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
[...] Glaubwürdige Augen- und Ohrenzeugen haben übereinstimmend berichtet, dass der Vorsitzende des „Zentralrates der Muslime“, Nadheem Elyas, auf Anfrage bei einer Veranstaltung in Hamburg sinngemäß erwidert habe, die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange als die Muslime in der Minderheit seien. Eine vergleichbare Haltung spiegelt sich m.E. in der „Darstellung der Grundlagen des Islam“ dar, wie sie die „Islamische Religionsgemeinschaft Hessen“ vorgelegt hat. Da bei dieser Gemeinschaft, die aus einer Union verschiedenster Organisationen inclusive der IGMG und MB hervorgegangen ist, kaum ein Zweifel besteht, dass sie Normen der Sharica für „zeitlos“ und „allumfassend“ gültig halten, ist davon auszugehen, dass sie diese politisch durchsetzen würden, so sie in einem „islamischen Staat“ leben bzw. in der Mehrheit sein würden.
--------------------------------------------------------------------------------

quelle : http://www.ekd.de/ezw/5885.html

das von mir fett markierte ist das entscheidene und würde genau den regeln des islam entsprechen. elyas bemüht sich nach aussen immer um ein bild, das den friedlichen islam propagiert, nach innen jedoch macht er seine absichten klar.

die situation ist offensichtlich und ich wehre mich entschieden gegen eine islamisierung europas; erste auswüchse des protests " der muslimischen minderheit " gegen die herrschende moral dürfen wir bereits in frankreich beobachten :
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Islamisierung vieler Gegenden in Frankreich brachte zugleich einen virulenten Judenhass arabischer Prägung mit sich. "In Frankreich sind die jüdischen Kinder die einzigen, die nicht in beliebiger Umgebung eingeschult werden können", stellt der Obin-Bericht abschließend fest. Nur wenn es jüdischen Kindern gelänge, ihre religiöse Identität in der Schule zu verbergen, könnten sie antisemitischen Quälereien entgehen.
--------------------------------------------------------------------------------

mehr unter : http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=466727.htm

sag', findest du das lustig?

in meinem umfeld konnte ich genau das erleben --> mein vater, ich schrieb es bereits in einem anderen thread, hat beruflich viel mit mohammedanischen familien, und deshalb logischerweise auch viel mit mohammedanischen frauen zu tun, und wie er sagt, weigert sich gut die hälfte der frauen ihm die hand zu geben -- lügt mein vater, der selbst politisch links steht? oder handelt es sich vielleicht doch nicht um eine so kleine minderheit, die von den extremisten quasi in geiselhaft genommen werden?

es ist erschreckend.

die wahrheit steht überall, sie ist überall nachzulesen und zu begutachten und trotzdem : viele, viele europäer flüchten sich immer noch in multikulturelle toleranzfantasien, faseln etwas von einem eigentlich friedlichen islam.

es müssen anscheinend noch hunderte theo van goghs und hatun sürücüs geben, ehe etwas geschieht. mensch, mich erreichten in den letzten fünf tagen, in denen meine netzseite online ist, schon weit über fünfzig morddrohungen! und selbst, wenn man die üblichen verdächtigen [ nazis, spaßkinder ] abzieht, bleiben immer noch ausreichend gottverdammte fanatiker in der tradition des mohammeds übrig.

flambo, ich habe keine lust darauf, irgendwann aufzumachen und europa ist ein kalifat --> da mache ich nicht mit - punkt. ich werde gegen die islamische bedrohung tun, was in meiner macht steht, und sollte es nicht klappen, dann bin ich weg --> lateinamerika ist größtenteils moslemfrei, aber bitte, bitte, tut ihr mir den gefallen und bleibt, wenn die mohammedaner hier die mehrheit stellen und kostet die früchte euer " toleranten " und friedfertigen politik!

Leo Navis
10.02.2006, 14:16
So einfach ist es nicht, es gibt sehr wohl auch junge Menschen die die Hitze nicht vertragen, auch 40 jährige können Infarkte und Kollapse bekommen deren Ursache überhöhte Temperatur ist.
Ich sagte doch, das Alter ist schuld daran.


Nur weil ich aus Österreich komme, bedeutet es nicht zwangsläufig, dass ich dem deutschen Kulturraum angehöre.
Ich könnte ja auch Ausländer sein.
Wenn du aus Österreich kommst, dann bist du in Östereich ganz offensichtlich kein Ausländer, sonst kämest du schließlich woanders her.


Dann kann es auch nicht schwierig sein sich an maximal Temperaturen von 33-34 Grad und minimal Temperaturen von 20 Grad zu gewöhnen.
Nein, wieso? Ich frage dich noch mal: Wieso gibt es Schwarze bzw Weiße?

Zufall - für dich?


Solche Extreme wie von dir und mir geschildert gibt es dort nicht.
Noch besser noch einfacher….
Aber du hast in gewisser weise Recht es gibt Menschen die feuchtes Klima besser vertragen als andere, ich selbst habe mit hoher Luftfeuchtigkeit kein Problem.
Bin ich eine Mutation?
Nein, deine Einbildung lass ich dir.


Ja unser Körper hat sich angepasst, doch mittlerweile sind wir dank des technischen Fortschritts nicht mehr von Evolutionstechnischen Errungenschaften abhängig.
Wir haben winterfeste Kleidung, wir können uns vor intensiver Sonneneinstrahlung schützen.
Wir heizen unsere Wohnungen im Winter und wir beginnen vermehrt sie im Sommer zu kühlen.
Im Sommer kühle ich sie nur an sehr heißen Tagen. Das ist auch logisch, weil das dann kein normales Wetter ist. Ansonsten sollte man durchaus versuchen, die Kirche im Dorf zu lassen, und sich darauf einzustellen, wofür man gemacht ist.


Gott hat niemanden angemalt, und laute neuesten gentechnischen Erkenntnissen stammen wir alle von einer kleinen Gruppe Menschen ab, die in Afrika lebten und dunkelhäutig waren. :2faces:
... und warum sind wir dann weiß geworden? Richtig: Weil hier eine niedrigere Sonneneinstrahlung herrscht als in Afrika und wir uns dessen angepasst haben.


Wenn du nicht, echt oder unecht, schwitzen kannst solltest du einen Arzt aufsuchen. ;)
Wenn ein Land eine dermaßen erhöhte Luftfeuchtigkeit hat, läuft die bei Europäern verbreitete Organisation zum Kühlen des Körpers - das Schwitzen - nicht mehr so ganz. Logisch, oder?

WladimirLenin
10.02.2006, 14:31
Ich würde Puerto Rico wählen.

Schönes kleines Fläckchen.

LuckyLuke
10.02.2006, 14:45
Wenn ein Land eine dermaßen erhöhte Luftfeuchtigkeit hat, läuft die bei Europäern verbreitete Organisation zum Kühlen des Körpers - das Schwitzen - nicht mehr so ganz. Logisch, oder?Schweißdrüsen haben nicht nur europide.

:cool:

Leo Navis
10.02.2006, 15:30
Schweißdrüsen haben nicht nur europide.

:cool:

Ach was ...

Settembrini
10.02.2006, 15:57
Nauru. Da ist die Welt noch in Ordnung.

Calo Nord
10.02.2006, 15:59
Nauru. Da ist die Welt noch in Ordnung.Ozonloch-Nauru, nein danke.

Settembrini
10.02.2006, 16:01
Ozonloch-Nauru, nein danke.

Ach, du findest auch in jeder noch so schmackhaften Suppe ein Haar :D

CastorTroy
10.02.2006, 16:19
Ich sagte doch, das Alter ist schuld daran.


Wenn du aus Österreich kommst, dann bist du in Östereich ganz offensichtlich kein Ausländer, sonst kämest du schließlich woanders her.


Nein, wieso? Ich frage dich noch mal: Wieso gibt es Schwarze bzw Weiße?

Zufall - für dich?


Nein, deine Einbildung lass ich dir.


Im Sommer kühle ich sie nur an sehr heißen Tagen. Das ist auch logisch, weil das dann kein normales Wetter ist. Ansonsten sollte man durchaus versuchen, die Kirche im Dorf zu lassen, und sich darauf einzustellen, wofür man gemacht ist.


... und warum sind wir dann weiß geworden? Richtig: Weil hier eine niedrigere Sonneneinstrahlung herrscht als in Afrika und wir uns dessen angepasst haben.


Wenn ein Land eine dermaßen erhöhte Luftfeuchtigkeit hat, läuft die bei Europäern verbreitete Organisation zum Kühlen des Körpers - das Schwitzen - nicht mehr so ganz. Logisch, oder?
Wenn du meinst.

Nicht zwangsläufig.

Nein.

Wow.

Ja Leo, mach das wofür du gemacht bist.

Heute gibts jede Menge Kleidung/Textilien falls es dir entgangen sein sollte.

Nein, vollkommen unlogisch.

LG
CT

Calo Nord
10.02.2006, 16:27
Nicht zwangsläufig.Ich rätsle mal und sage du bist in Österreich geboren, aber hast noch nicht die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten.

Psyche
10.02.2006, 16:41
Frankreich. Das Volk hat mich total beeindruckt, wie es sich bei der französischen Revolution um ihre Freiheit gekämpft hat. Bewunderwerterweise tut es auch heute noch! Von den deutschen ganz zu schweigen...

Calo Nord
10.02.2006, 16:44
Frankreich. Das Volk hat mich total beeindruckt, wie es sich bei der französischen Revolution um ihre Freiheit gekämpft hat. Bewunderwerterweise tut es auch heute noch! Von den deutschen ganz zu schweigen...Genau, geh und umarme die Marokkaner, ähm ich meine natürlich Franzosen.

Psyche
10.02.2006, 16:51
Genau, geh und umarme die Marokkaner, ähm ich meine natürlich Franzosen.

Naja, das hohe Dasein von Ausländern muss man wohl beachten. :D

CastorTroy
11.02.2006, 10:45
Ich rätsle mal und sage du bist in Österreich geboren, aber hast noch nicht die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten.
Deine Annahme ist schlicht und einfach falsch.

LG
CT

Calo Nord
11.02.2006, 14:38
Deine Annahme ist schlicht und einfach falsch.

LG
CTDann bleibt nur noch die letzte Option. Du bist Jude, verweilst geistig immer noch in den Jahren 1933-45, baust folglich auf Dolfis Rassenzuteilung und siehst dich nicht als Österreicher. Tja, selber Schuld, solltest mal eben den Sprung ins neue Jahrtausend schaffen. :P

PayForMe
12.02.2006, 12:45
Ich würde mich in ein bayerisches Dort verstecken das für die Muslime eh uninteressant wäre und baue von dort das fünfte deutsche Reich auf :D

CastorTroy
12.02.2006, 12:49
Dann bleibt nur noch die letzte Option. Du bist Jude, verweilst geistig immer noch in den Jahren 1933-45, baust folglich auf Dolfis Rassenzuteilung und siehst dich nicht als Österreicher. Tja, selber Schuld, solltest mal eben den Sprung ins neue Jahrtausend schaffen. :P
Ich bin Österreicher und ich bin in Österreich geboren auch bin ich kein Jude.

LG
CT

Reichspräsident
12.02.2006, 12:49
Ich würde mich in ein bayerisches Dort verstecken das für die Muslime eh uninteressant wäre und baue von dort das fünfte deutsche Reich auf :D

Du meinst wohl das vierte Deutsche Reich.