Vollständige Version anzeigen : Nigerianer greift Polizisten an
Das muss man sich mal überlegen: Ein Nigerianer greift innerhalb von mehreren Tagen dreimal Polizisten an mit einem Messer – und läuft zunächst noch frei herum - und wird endlich nach drei Tagen festgenommen.
Das sollte er mal in anderen Ländern versuchen. Was ist das für ein Land?
Zumindest ist neu, dass Straftäter fremder Nationalitäten jetzt benannt werden – das wurde bis jetzt immer vertuscht, bzw. verschwiegen.
#
n-tv Teletext Seite 105
link
https://www.n-tv.de/panorama/Nigerianer-verletzt-Polizisten-mit-Teppichmesserklinge-article25081186.html
Schlummifix
11.07.2024, 17:48
Aktuellen Ermittlungen zufolge habe sich der Tatverdächtige durch das Halten der Klinge in seiner Hand nicht selbst verletzt, teilte die Bundespolizei mit.
Da bin ich aber beruhigt.
Nicht dass der Niggerianer am Ende als Fachkraft für den deutschen Arbeitsmarkt ausfällt.
Würfelqualle
11.07.2024, 17:49
Das muss man sich mal überlegen: Ein Nigerianer greift innerhalb von mehreren Tagen dreimal Polizisten an mit einem Messer – und läuft zunächst noch frei herum - und wird endlich nach drei Tagen festgenommen.
Zumindest ist neu, dass Straftäter fremder Nationalitäten jetzt benannt werden – das wurde bis jetzt immer vertuscht, bzw. verschwiegen.
#
n-tv Teletext Seite 105
Ich hab kein Teletext mehr. Jedenfalls finde ich den nicht mehr auf meinem LG Smart TV.
Würfelqualle
11.07.2024, 17:51
Da bin ich aber beruhigt.
Nicht dass der Niggerianer am Ende als Fachkraft für den deutschen Arbeitsmarkt ausfällt.
Der arme Neger.
Der arme Neger.
Der will doch nur spielen....
Ich hab kein Teletext mehr. Jedenfalls finde ich den nicht mehr auf meinem LG Smart TV.
bitte hier im netz
https://www.n-tv.de/mediathek/teletext/
Öfter mal schießen, das könnte helfen! Diese dummen Bimbos verstehen nur diese Sprache!
Öfter mal schießen, das könnte helfen! Diese dummen Bimbos verstehen nur diese Sprache!
Das haben schon John Wayne und Clint Eastwood gewußt: "Erst schießen, dann fragen".
Heute heißt das Eigensicherung.
Würfelqualle
12.07.2024, 07:41
Wenn hier mal ein paar Neger pro Jahr erschossen werden, weil sie mit Messern auf Polizisten zugehen, dann werden im gleichen Zeitraum in Afrika 36 Millionen neue Neger geboren.
Dazu passt meine aktuelle Signatur doch ganz ausgezeichnet! :D
#
n-tv Teletext Seite 105
Selbst schuld, wenn diese erbärmlichen Weichei-Polizisten ihm keine Kugel in den Schädel verpassen
Wenn hier mal ein paar Neger pro Jahr erschossen werden, weil sie mit Messern auf Polizisten zugehen, dann werden im gleichen Zeitraum in Afrika 36 Millionen neue Neger geboren.
Da muß wieder die Großwildjagd intensiviert werden.
Neben der Spur
12.07.2024, 14:42
Hauptsache, Jeder macht sich psychisch und physisch gesund.
Dann sollten wir in Afrika noch mal ein paar Kriege anzetteln oder ein irgendwelche Medikamente testen! :D
SprecherZwo
12.07.2024, 15:33
Dann sollten wir in Afrika noch mal ein paar Kriege anzetteln oder ein irgendwelche Medikamente testen! :D
Wer ist "wir"?
Deutsche haben jedenfalls noch nie einen Krieg in Afrika angezettelt.
Wer ist wir?
Deutsche haben jedenfalls noch nie einen Krieg in Afrika angezettelt.
Dann sollten wir endlich mal damit anfangen! Das rettet übrigens auch das Klima und hat was mit
Kampf gegen Rechts zu tun. Schließlich sind Neger alle braun!
SprecherZwo
12.07.2024, 15:38
Dann sollten wir endlich mal damit anfangen! Das rettet übrigens auch das Klima und hat was mit
Kampf gegen Rechts zu tun. Schließlich sind Neger alle braun!
Es reicht völlig, die Neger sich selbst zu überlassen.
Und nicht nur die. Affghanen (sic!) und messernde nagende Kaken auch.
Es reicht völlig, die Neger sich selbst zu überlassen.
Und den schönen Kontinent da unten gleich mit? Ich weiss nicht so recht...
Die Bevölkerung Afrikas hat sich deshalb seit letztem Jahrhundert vervielfacht, weil der Westen Afrika medizinisch massiv unterstützt hat. Und es wird leider weiter so gehen.
In 30 Jahren leben in niggeria etwa so viele Menschen wie in der EU.
Europa soll auch vernickert werden. Das ist ein wichtiges Ziel unseres rassistischen Regime
https://www.nzz.ch/meinung/bevoelkerungswachstum-sind-25-milliarden-afrikaner-ein-problem-ld.1638548
((....Das war 1948. Knapp 200 Millionen Einwohner zählte Afrika zu jenem Zeitpunkt – halb so viele wie Europa. Seither hat sich vieles verändert. Innert achtzig Jahren ist die Bevölkerung des Kontinents auf heute rund 1,3 Milliarden angestiegen. Das sind doppelt so viele Menschen, wie in Europa leben...))
Die Bevölkerung Afrikas hat sich deshalb seit letztem Jahrhundert vervielfacht, weil der Westen Afrika medizinisch massiv unterstützt hat. Und es wird leider weiter so gehen.
Europa soll auch vernickert werden. Das ist ein wichtiges Ziel unseres rassistischen Terrorregime
https://www.nzz.ch/meinung/bevoelkerungswachstum-sind-25-milliarden-afrikaner-ein-problem-ld.1638548
Wenn Sie sich auf den mir bekannten Artikel beziehen, den ich sehr oft eingebracht habe, dann wären es keine 30 Jahre mehr, sondern weniger.
Der Artikel ist aus dem Jahr 2021.
Wenn Sie sich auf den mir bekannten Artikel beziehen, den ich sehr oft eingebracht habe, dann wären es keine 30 Jahre mehr, sondern weniger.
Der Artikel ist aus dem Jahr 2021.
Mal sehen wer besser geraten hat.
In meinem Artikel hieß es : etwa.
Man weiß ja nicht wie viele nescher zukünftig nach Europa auswandern werden.
Die Neuankömmlinge zählen dann als eu Bürger.
Man weiß ja nicht wie viele nescher zukünftig nach Europa auswandern werden.
Die Neuankömmlinge zählen dann als eu Bürger.
Wenn die BRICS-Staaten die Lebensverhältnisse in den westafrikanischen Staaten deutlich verbessern dann vielleicht weniger.
Bis dahin wird in Deutschland jede zweite Ehe eine Mischehe (*) sein.
Die Werbung verdeutlicht es jeden Tag, jeden Tag.
(*) die "emanzipierte" deutsche Dame erträgt den deutschen/europäischen Mann nicht mehr, sie ist triebhaft davon überzeugt, dass sie ihre Emanzipation in den Armen eines Nichtdeutschen/Nichteuropäers erst wird ausleben können. Die Werbung hilft ihr dabei und unterstützt sie.
Hierzu der Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=12009766#post12009766
Man weiß ja nicht, wie viele nescher zukünftig nach Europa auswandern werden.
Die Neuankömmlinge zählen dann als Neu Bürger.
Passend dazu: ca. 50% aller neugeborenen Afrikaner südlich der Sahara besitzen keine Geburtsurkunde!
Das wird zu großen Problemen führen, sollten sie versuchen, in ein anderes Land auszuwandern.
Weltbevölkerung: Millionen Afrikaner ohne Geburtsurkunde und legale Identität
Afrika ist der jüngste Kontinent. Doch die Hälfte aller Babys und Kleinkinder südlich der Sahara besitzen keine Geburtsurkunde. Und damit keine legale Identität.
10.07.2024, 07:21 Uhr
Dass ein Baby keine Geburtsurkunde erhält, ist in Deutschland nahezu undenkbar. In vielen Ländern Afrikas ist es jedoch gang und gäbe: Nur jedes zweite Kind unter fünf Jahren ist nach Angaben des UN-Kinderhilfswerks Unicef in Afrika südlich der Sahara offiziell registriert. Das hat schwerwiegende Folgen für Bildung, Gesundheitsfürsorge, Beschäftigungsaussichten und Menschenrechte.
Afrika mit seinen rund 1,3 Milliarden Menschen gilt als Kontinent mit der jüngsten Bevölkerung. Jede dritte Person in den 46 Ländern südlich der Sahara ist zwischen 10 und 24 Jahre alt. Gleichzeitig wächst die Bevölkerung in der Region am schnellsten weltweit. Bis 2050 werden hier laut UN-Projektionen 2,1 Milliarden Menschen leben - viele Millionen davon ohne legale Identität.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/weltbevolkerung-millionen-afrikaner-ohne-geburtsurkunde-und-legale-identitat-11993807.html
Passend dazu: ca. 50% aller neugeborenen Afrikaner südlich der Sahara besitzen keine Geburtsurkunde!
Das wird zu großen Problemen führen, sollten sie versuchen, in ein anderes Land auszuwandern.
Nach Buntland können sie doch gerne ohne Papiere auswandern. Sie können dort kostenlos eine neue Identität beantragen mit Wunsch Geburtsdatum.
Europa soll auch vernickert werden. Das ist ein wichtiges Ziel unseres rassistischen Regime
((....Das war 1948. Knapp 200 Millionen Einwohner zählte Afrika zu jenem Zeitpunkt – halb so viele wie Europa. Seither hat sich vieles verändert. Innert achtzig Jahren ist die Bevölkerung des Kontinents auf heute rund 1,3 Milliarden angestiegen. Das sind doppelt so viele Menschen, wie in Europa leben...))
Das Massensterben in Afrika beginnt, wenn die weiße Medizin und Technologie nicht mehr kommt. Dann räumt die Natur da auf
Das Massensterben in Afrika beginnt, wenn die weiße Medizin und Technologie nicht mehr kommt. Dann räumt die Natur da auf
Das Christentum, welches uns Europäer einst in die Steinzeit zurückwarf, ist vorherrschend in
# Westafrika
# Zentralafrika
# Ostafrika
# Südafrika
Und die Terrororganisation Christentum als Teil der MONOtheisten (Mosaisten, Christen, Moslems) lehnt Prophylaktika ab.
Die Kriminalgeschichte des Christentums sollte JEDER Europäer kennen.
Das Christentum, welches uns Europäer einst in die Steinzeit zurückwarf, ist vorherrschend in
Unsinn. Christliche Gelehrte haben Wissen über die Jahrhunderte bewahrt.
Es waren die Aufklärer und Materialisten im 18. Jahrhundert die einen Buhmann brauchten damit sie selbst heller strahlen.
Blasphemist
13.07.2024, 11:40
Wenn die BRICS-Staaten die Lebensverhältnisse in den westafrikanischen Staaten deutlich verbessern dann vielleicht weniger.
(*) die "emanzipierte" deutsche Dame erträgt den deutschen/europäischen Mann nicht mehr, sie ist triebhaft davon überzeugt, dass sie ihre Emanzipation in den Armen eines Nichtdeutschen/Nichteuropäers erst wird ausleben können. Die Werbung hilft ihr dabei und unterstützt sie.
Hierzu der Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=12009766#post12009766
Propaganda ist das eine, wie Sie durchschlägt ist das andere. Meine Beobachtung ist, das immer mehr Menschen das Spiel
der Elite durchschauen. Natürlich gibt es immer einige Weiße, die meinen binationalen Ehen wären was besonderes und
anstrebenswert. Ein Onkel von mir ist auch mit einer Afrikanerin verheiratet. Die drei Kinder von ihm bedienen das
Klischee von Mulattenkindern. Weder in der einen Welt noch in der anderen zu Hause. Eines von denen ist deswegen
auf Drogen gewesen und ziemlich oberflächlich und labil.
Tatsächlich sterben die ursprünglichen Europäer aus. Die nescher übernehmen unsere Technologie und nach und nach unsere Heimat.
Dr Mittendrin
13.07.2024, 11:53
Das wissen die Eliten auch deswegen impfen sie da nicht so stringent durch weil es erledigt sich irgendwann selbst wenn die weißen weniger werden.
frundsberg
13.07.2024, 11:59
Propaganda ist das eine, wie Sie durchschlägt ist das andere. Meine Beobachtung ist, das immer mehr Menschen das Spiel
der Elite durchschauen. Natürlich gibt es immer einige Weiße, die meinen binationalen Ehen wären was besonderes und
anstrebenswert. Ein Onkel von mir ist auch mit einer Afrikanerin verheiratet. Die drei Kinder von ihm bedienen das
Klischee von Mulattenkindern. Weder in der einen Welt noch in der anderen zu Hause. Eines von denen ist deswegen
auf Drogen gewesen und ziemlich oberflächlich und labil.
Interessant. Sehe auch häufiger nun weiße / deutsche Männer mit (west)-afrikanischen Frauen, die teilweise optisch zu den un-apartesten Frauen überhaupt gehören.
Im Grunde könnte mir das egal sein. Aber sie tun es auf dem Territorium, wo wir / unser Volk zu Hause lebt.
Und da ich mich in diesem, bei allen Unzulänglichkeiten, am wohlsten fühle, ist das zutiefst unmenschlich, was passiert. Nenne es Seelenmord.
Die wahre Erbsünde: daß wegzumscheißen, was man selbst ist. Und durch das zu ersetzen, was unnatürlich und daher unharmonisch wirkt.
Dr Mittendrin
13.07.2024, 11:59
Hierzu der Post:
Vergiss das einfach dunkle Männer sind keine zuverlässigen Ernährer.
Ich könnte dir jetzt schreiben was mir eine junge Frau aus Ghana gesagt hat wie ihre Männer drauf sind.
Das wissen vielleicht einige deutsche Frauen nicht aber sie müssen das lernen und erfahren.
frundsberg
13.07.2024, 12:01
Tatsächlich sterben die ursprünglichen Europäer aus. Die nescher übernehmen unsere Technologie und nach und nach unsere Heimat.
Alles unter der Regie des Jtums.
Ja, wie in Südafrika, wo nach 1994 mehr als 100.000 Weiße teils aufs tierischste und bestialistische Weise von Schwarzen ermordet, erhängt an Fleischerhaken, vertikal aufgeschlitzt, mit Tischbeinen geschändet, Augen ausgestochen etc. wurden, Männer, Kinder, Frauen von europäisch- niederländisch-deutsch-britischer oder italienischer Abstammung.
Alles unter den (lächelnden) Augen des Jtums.
Unsinn. Christliche Gelehrte haben Wissen über die Jahrhunderte bewahrt.
Es waren die Aufklärer und Materialisten im 18. Jahrhundert die einen Buhmann brauchten damit sie selbst heller strahlen.
Sie sind es.
Erzählen Sie solche Märchen Ihren geistigen Verwandten.
frundsberg
13.07.2024, 12:04
Ich könnte dir jetzt schreiben was mir eine junge Frau aus Ghana gesagt hat wie ihre Männer drauf sind.
Das wissen vielleicht einige deutsche Frauen nicht aber sie müssen das lernen und erfahren.
… Die zitierten Beispiele (denen sich noch viele anfügen ließen) weisen allesamt darauf hin, wie erfolgreich die Negriden (oder vielleicht sollte man sagen, die negriden Frauen) Ackerbau trieben; gleichzeitig aber beweisen sie auch, daß die kulturelle Entwicklung keineswegs durch rauhe Umweltbedingungen oder die mühselige Befriedigung rein materieller Bedürfnisse gehemmt worden sein kann. Es gab keine unablässige Schinderei, zumindest nicht für die Männer. Das wird von den Forschungsreisenden sehr deutlich herausgestellt, was einige Zitate beweisen sollen. Eine Bemerkung Schweinfurths über die Monbuttu mag stellvertretend für viele andere stehen: „Während sich die Frauen um die Bestellung des Bodens und das Einholen der Ernte kümmern, verbringen die Männer, soweit sie sich nicht auf Kriegszug oder auf der Jagd befinden, den geschlagenen Tag in Untätigkeit. In den frühen Morgenstunden trifft man sie im Schatten der Ölpalmen in voller Länge, auf ihren geschnitzten Bänken ausgestreckt, Tabak rauchend an, und unter Mittag klatschen sie dann mit ihren Freunden in den kühlen Versammlungshallen.“ Ganz ähnlich äußert sich auch Baker: „… es war in Unyoro (Ka) Brauch, daß sich die Männer dem Müßiggang ergaben, während die Frauen die gesamte Feldarbeit besorgten. So waren sie abends müde und ruhebedürftig, während die Männer die Nacht mit lärmenden Lustbarkeiten verbrachten.“
Und über die Negriden im allgemeinen: „Sie haben keinen Fleiß, keine Beharrlichkeit, sondern lieben Bequemlichkeit und Wohlleben.“
Das scheint im übrigen auch auf diejenigen zuzutreffen, von denen man eigentlich mehr Unternehmensgeist und Intelligenz hätte erwarten sollen. Die Wankungu oder Beamten an Mutesas Hof in Bunyoro (Ka) verbrachten ihre Zeit gewöhnlich damit, „am Boden hockend zu rauchen, zu schwatzen und pombé zu trinken.“ Doch wir wollen dieses Thema, so viele Beispiele sich in den Büchern der Forschungsreisenden auch noch dafür fänden, hier nicht weiterspinnen, sondern lediglich noch einmal hervorheben, daß die Negriden nicht ebenso rasche kulturelle Fortschritte erzielten wie manche anderen Rassen, läßt sich nicht mit hartem Lebenskampf erklären.
Dr Mittendrin
13.07.2024, 12:05
Interessant. Sehe auch häufiger nun weiße / deutsche Männer mit (west)-afrikanischen Frauen, die teilweise optisch zu den un-apartesten Frauen überhaupt gehören.
Im Grunde könnte mir das egal sein. Aber sie tun es auf dem Territorium, wo wir / unser Volk zu Hause lebt.
Und da ich mich in diesem, bei allen Unzulänglichkeiten, am wohlsten fühle, ist das zutiefst unmenschlich, was passiert. Nenne es Seelenmord.
Die wahre Erbsünde: daß wegzumscheißen, was man selbst ist. Und durch das zu ersetzen, was unnatürlich und daher unharmonisch wirkt.
Mit der solarfirma mit der ich letztes Jahr zusammen arbeitete da war ein Neger im Büro alles Disponent ich habe ihn hin und wieder befragt. Der kommt aus dem Kongo und war mit einer Jugoslawien zusammen ob verheiratet weiß ich jetzt nicht und hat mit dir zwei Kinder und ist nun geschieden. Ja ist in Deutschland aufgewachsen die deutsche Sprache beherrscht er gut
Aber bitte in Eigenverantwortung, ohne dass die Gemeinschaft in Sippenhaft genommen wird.
frundsberg
13.07.2024, 12:07
Eno Beuchelt beschreibt die erstaunlichen Phänomene Schwarzafrikas. Aberglaube, skurile, archaisch anmutende Beschneidungs-Riten, zusammen mit erstaunlichen Gruppenentspannungen, aber auch Regeln der Grausamkeiten, die Europäern und Ostasiaten fremd anmuten. Er schreibt:
„Die Völker am Okavango kamen allerdings ziemlich früh bereits einmal mit der völkerkundlichen Wissenschaft in Berührung: 1858 stieß der Schwede Karel Johan Anderson durch die Trockengebiete Südwestafrikas ins Innere vor. Er suchte einen großen legendären Fluß, der in den Atlantik münden sollte. Er fand wohl einen gewaltigen Wasserlauf, der aus dem Norden kam und ihm in der dürren Landschaft wie ein Wunder erschien, doch floß er nicht zum Atlantik, sondern durchquerte auf einer Länge von 1.200 Kilometern die Kalahari und versickerte dann zwischen hohen Schilfinseln in einem Morast; der ausgetrocknete Steppenboden saugte ihn schlichtweg auf. Er notierte den Namen ‚Okavango‘ und blieb einige Zeit bei den Anwohnern, den Ovakuangari, die wir heute zu den Ambo zählen. Zunächst hatten die Eingeborenen beim Anblick des Weißen Panik ergriffen: ‚Frauen und Kinder brachen in ein klägliches Geheul aus, die Männer liefen wie besessen schreiend umher‘ (R.K. Skipton).
Baumann (1975) gibt für die Völker der Angola-Sambesi-Region eine recht informative Übersicht über die Vielzahl der institutionalisierten Maßnahmen im Zusammenhang mit den Reifefeier: zum Beispiel Beschneidung, Verlängerung der kleinen Labien (Schamlippen), künstliche Defloration (Entjungferung), Erweiterung der Vagina, Zahnausschlagen oder -feilen, Dämonendarstellungen, Buschschulen usw. Als Beispiele werden die Ambo-Gruppen der Handa und Hanya im Südwesten genannt (individuelle und kollektive Mädchenweihen, Defloration mit Gegenstand, keine weiteren blutigen Operationen, keine Masken). Im Nordwesten und im westlichen Zentrum die Ngola – Ndonga bis Lunda. Von Südwestzaïre bis Ngangela, die Nbunda (kollektive Knabenweihen mit Beschneidung und Maskentänzen, individuelle Mädchenweihen mit künstlicher Defloration und Erweiterung der Vagina). Im Zentralen Osten, in Sambia und Teilen Malawis finden individuelle, sehr ausgearbeitete Mädchenweihen statt; Erweiterung der Vagina, Verlängerung der Labien, keine blutigen Operationen, keine Masken.
Im Osten, in Malawi, Moçambique und Südost-Tansania finden kollektive Knabenweihen, z. T. mit Beschneidung und Maskenwesen statt. Kolletive, z. T. individuelle Mädchenweihen;
Exzision, Verlängerung der Labien und Erweiterung der Vagina.
… Die Opferformen sind im allgemeinen unblutig, doch kommt es besonders im Bereich überlagernder Herrschaftskulturen (Bemba, Jaga, Nyamwanga) auch zu Menschenopfern, wenn auch nicht zu so monströsen Tötungsorgien wie im Golf von Guinea. Von der oben erwähnten Königin Nyinga beispielsweise berichtet J.A. Cavazzi, daß sie bei der Mubanga-Zeremonie zur Aktivierung der Ahnen Menschen mit der Hacke erschlug und in die Mitte neu eingesäter Felder vergraben ließ; dies wiederholte sich als Erntedank-Opfer nach Einbringung der Frucht. Da, wo die patrilinearen Einwanderer aus dem Südosten (Ngoni, Kololo) dominant wurden, führten sie das rituelle Aufschlitzen gefangener Feinde und das Ausschneiden des Herzens ein. Das nilotische Erbe der Ila zeigt sich auch in der Sitte, gefangenen Feinden die Hoden abzuschneiden und den Ahnen zu opfern.
Die Jaga (Dschagga), mit deren Hilfe die Königin zu neuer Macht kam, sind ein interessantes Element kongolesischen Volkstums. Diese marodierenden Haufen ehemaliger Luba-Lunda-Legionäre sammelten eine Vielzahl verstreuter, kleinerer Ethnien auf und ließen sich im Gebiet der Amboin und Libolo-Kibala am mittleren Cuanza nieder. Baumann nennt sie eine barbarisierte Kultur, in der alle behinderten Kinder sofort getötet werden
frundsberg
13.07.2024, 12:13
Mit der solarfirma mit der ich letztes Jahr zusammen arbeitete da war ein Neger im Büro alles Disponent ich habe ihn hin und wieder befragt. Der kommt aus dem Kongo und war mit einer Jugoslawien zusammen ob verheiratet weiß ich jetzt nicht und hat mit dir zwei Kinder und ist nun geschieden. Ja ist in Deutschland aufgewachsen die deutsche Sprache beherrscht er gut
Rushton, der hat "das Zeitliche" gesegnet oder "wurde gesegnet":
„Über mehrere der letzten Jahre hinweg arbeitete ich die internationale Literatur über die Rassenunterschiede durch, sammelte neue Daten und entdeckte ein deutliches Muster.
Im Hinblick auf mehr als 60 Variablen bilden Menschen ostasiatischer Herkunft (Mongolide, Asiaten, Ostasiaten) und Menschen afrikanischer Herkunft (Negride, Schwarze, Afrikaner) die gegensätzlichen Enden des Spektrums. Menschen europäischer Herkunft (Europide, Weiße, Europäer) fallen dazwischen. Dabei gibt es eine große Varibilität innerhalb der breitgefächerten Gruppierungen. Dieses rassische Grundmuster zeigt sich bei Maßen der Gehirngröße und Intelligenz, des Fortpflanzungsverhaltens, der Geschlechtshormone, der Quote der Zwillingsgeburten, der Geschwindigkeit der körperlichen Reifung, der Persönlichkeit, Familienstabilität, Gesetzeskonformität und sozialen Organisation.“
melamarcia75
13.07.2024, 12:18
Alles unter der Regie des Jtums.
Ja, wie in Südafrika, wo nach 1994 mehr als 100.000 Weiße teils aufs tierischste und bestialistische Weise von Schwarzen ermordet, erhängt an Fleischerhaken, vertikal aufgeschlitzt, mit Tischbeinen geschändet, Augen ausgestochen etc. wurden, Männer, Kinder, Frauen von europäisch- niederländisch-deutsch-britischer oder italienischer Abstammung.
Alles unter den (lächelnden) Augen des Jtums.
Kurios, da gerade Israel fast bis zum bitteren Ende zu Südafrika gehalten hat
Israel wurde von Südafrika angezeigt da die sowjetunion großer Unterstützer des ANC war und Freundschaften bis zum heutigen Tage aufrechterhalten bleiben
https://www.vfplus.org.za/media-releases/anc-shows-its-true-colours-by-openly-siding-with-terror-attack-on-israel/
https://www.politico.eu/article/vladimir-putin-south-africa-opposition-government-brics/
frundsberg
13.07.2024, 12:21
Israel wurde von Südafrika angezeigt da die sowjetunion großer Unterstützer des ANC war und Freundschaften bis zum heutigen Tage aufrechterhalten bleiben
https://www.vfplus.org.za/media-releases/anc-shows-its-true-colours-by-openly-siding-with-terror-attack-on-israel/
https://www.politico.eu/article/vladimir-putin-south-africa-opposition-government-brics/
Kurios. Es ist, wie es ist.
Die Früchte jahrzehntelanger, geistiger Vergiftung durch den int. Weltfeind. Eine Pervertierung von allem, was hochstehend und edel ist.
BrüggeGent
13.07.2024, 12:55
… Die zitierten Beispiele (denen sich noch viele anfügen ließen) weisen allesamt darauf hin, wie erfolgreich die Negriden (oder vielleicht sollte man sagen, die negriden Frauen) Ackerbau trieben; gleichzeitig aber beweisen sie auch, daß die kulturelle Entwicklung keineswegs durch rauhe Umweltbedingungen oder die mühselige Befriedigung rein materieller Bedürfnisse gehemmt worden sein kann. Es gab keine unablässige Schinderei, zumindest nicht für die Männer. Das wird von den Forschungsreisenden sehr deutlich herausgestellt, was einige Zitate beweisen sollen. Eine Bemerkung Schweinfurths über die Monbuttu mag stellvertretend für viele andere stehen: „Während sich die Frauen um die Bestellung des Bodens und das Einholen der Ernte kümmern, verbringen die Männer, soweit sie sich nicht auf Kriegszug oder auf der Jagd befinden, den geschlagenen Tag in Untätigkeit. In den frühen Morgenstunden trifft man sie im Schatten der Ölpalmen in voller Länge, auf ihren geschnitzten Bänken ausgestreckt, Tabak rauchend an, und unter Mittag klatschen sie dann mit ihren Freunden in den kühlen Versammlungshallen.“ Ganz ähnlich äußert sich auch Baker: „… es war in Unyoro (Ka) Brauch, daß sich die Männer dem Müßiggang ergaben, während die Frauen die gesamte Feldarbeit besorgten. So waren sie abends müde und ruhebedürftig, während die Männer die Nacht mit lärmenden Lustbarkeiten verbrachten.“
Und über die Negriden im allgemeinen: „Sie haben keinen Fleiß, keine Beharrlichkeit, sondern lieben Bequemlichkeit und Wohlleben.“
Das scheint im übrigen auch auf diejenigen zuzutreffen, von denen man eigentlich mehr Unternehmensgeist und Intelligenz hätte erwarten sollen. Die Wankungu oder Beamten an Mutesas Hof in Bunyoro (Ka) verbrachten ihre Zeit gewöhnlich damit, „am Boden hockend zu rauchen, zu schwatzen und pombé zu trinken.“ Doch wir wollen dieses Thema, so viele Beispiele sich in den Büchern der Forschungsreisenden auch noch dafür fänden, hier nicht weiterspinnen, sondern lediglich noch einmal hervorheben, daß die Negriden nicht ebenso rasche kulturelle Fortschritte erzielten wie manche anderen Rassen, läßt sich nicht mit hartem Lebenskampf erklären.
Kann man so stehen lassen...stimmt...die Schwarzafrikaner sind ein eher lasches Völkchen...da schneidet jeder Weiße/Caucasians besser ab...aber die Asiaten/Chinesen/Japaner/Vietnamesen/Koreaner sind zäher und beherrschter als die Weißen/caucasians...
Es handelt sich dabei nicht um's gleiche Land; die beiden heissen nur gleich und liegen am gleichen Platz.
Kann man so stehen lassen...stimmt...die Schwarzafrikaner sind ein eher lasches Völkchen...da schneidet jeder Weiße/Caucasians besser ab...aber die Asiaten/Chinesen/Japaner/Vietnamesen/Koreaner sind zäher und beherrschter als die Weißen/caucasians...
Woran machst du fest, dass sie "zäher" sind?
frundsberg
13.07.2024, 13:37
Diese Unterschiede sind auch kein Problem. Im Äußeren immer daran zu erkennen, was sich jedes Volk oder Völkerfamilie für sich selbst zu schaffen imstande ist.
Das Problem und letztendlich unser Untergang ist die Kolonisation von uns mit diesen Völkermassen, zum Nutzen des Einen Volkes.
Unterschiede sind kein Problem, solange jede Gruppe sein Erbe bewahrt und bewahren kann.
70 Millionen Schwarze nach Europa, solche Ziele Zions sind der Tod einer ganzen Völkerfamilie: die der Europiden.
BrüggeGent
13.07.2024, 13:51
Diese Unterschiede sind auch kein Problem. Im Äußeren immer daran zu erkennen, was sich jedes Volk oder Völkerfamilie für sich selbst zu schaffen imstande ist.
Das Problem und letztendlich unser Untergang ist die Kolonisation von uns mit diesen Völkermassen, zum Nutzen des Einen Volkes.
Unterschiede sind kein Problem, solange jede Gruppe sein Erbe bewahrt und bewahren kann.
70 Millionen Schwarze nach Europa, solche Ziele Zions sind der Tod einer ganzen Völkerfamilie: die der Europiden.
450 Millionen Europäer müssten keine "Angst" vor Millionen Schwarzafrikanern haben, wenn sie wie die Weißen in Südafrika leben würden... vor dem Verräter Willem de Klerk ...oder wie die paar Millionen Israelis heute ...umgeben von einer zig-fachen arabischen Nachbarschaft.
450 Millionen Europäer müssten keine "Angst" vor Millionen Schwarzafrikanern haben, wenn sie wie die Weißen in Südafrika leben würden... vor dem Verräter Willem de Klerk ...oder wie die paar Millionen Israelis heute ...umgeben von einer zig-fachen arabischen Nachbarschaft.
Die kommen auch nicht Europa - außer wie werden von den Zionisten und Logenbrüdern geholt. Ergo: Entmachten und eine neue pol. Ordnung errichten! Problem gelöst!
BrüggeGent
13.07.2024, 13:54
Woran machst du fest, dass sie "zäher" sind?
Ich kenne hier im Münchner Raum eine Menge Vietnamesen,Koreaner...Sie sind freundlich , beherrscht...auch wenn Alkohol am späteren Abend ins Spiel kommt...und sie machen niemals "Stress"...den machen leider Deutsche und Engländer oft.
Bei des Mosaisten unter Semiten (Arabern) ist die Situation eine völlig andere:
hier sind Europäer mosaischer Religion eingewandert, die das Leben der Semiten auf ihrem Boden unerträglich machen.
Aktuell läuft eine Art Genozid an den Semiten ab, mit Duldung der USA und Deutschlands.
Vergleichbar wäre es also, wenn nach der Migration sich Migranten aus Schwarzafrika organisieren würden, um die Deutschen über Jahrzehnte zu unterdrücken und schleichend aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Nachtrag:
Aber wenn Deutschland den Mosaisten bedingungslos gestattet, die Semiten seit über 50 Jahren zu unterdrücken und schleichend aus ihrer Heimat zu vertreiben,
so wird es auch bedingungslos einverstanden sein, wenn die Deutschen von den Migranten aus Schwarzafrika und den islamischen Ländern vertrieben werden.
Bei des Mosaisten unter Semiten (Arabern) ist die Situation eine völlig andere:
hier sind Europäer mosaischer Religion eingewandert, die das Leben der Semiten auf ihrem Boden unerträglich machen.
Aktuell läuft eine Art Genozid an den Semiten ab, mit Duldung der USA und Deutschlands.
Vergleichbar wäre es also, wenn nach der Migration sich Migranten aus Schwarzafrika organisieren würden, um die Deutschen über Jahrzehnte zu unterdrücken und schleichend aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Nachtrag:
Aber wenn Deutschland den Mosaisten bedingungslos gestattet, die Semiten seit über 50 Jahren zu unterdrücken und schleichend aus ihrer Heimat zu vertreiben, so wird es auch bedingungslos einverstanden se4in, wenn die Deutschen von den Migranten aus Schwarzafrika und den islamischen Ländern vertrieben werden.
Das nicht-souveräne BRD-Regime ist nicht "Deutschland". Das ist doch das Problem.
Wie schwarze Männer drauf sind und was deren Hobby ist, weiß ich schon lange aus Dokus.
Eine 21 jährige Negernutte aus Kenia erzählte einem Journalisten, warum sie eine nutte für Touristen geworden ist. :" wissen sie was ein schwarzer Mann will? Ficken und Bier saufen und ficken und Bier saufen und ab und zu mal die Bude zusammen schlagen!"
Die war danach sehr glücklich über ihren neuen Job; als nutte von Weißen befickt zu werden und dazu noch ein Haufen Geld zu verdienen.
Schlummifix
13.07.2024, 14:17
Wie schwarze Männer drauf sind und was deren Hobby ist, weiß ich schon lange aus Dokus.
Eine 21 jährige Negernutte aus Kenia erzählte einem Journalisten, warum sie eine nutte für Touristen geworden ist. :" wissen sie was ein schwarzer Mann will? Ficken und Bier saufen und ficken und Bier saufen und ab und zu mal die Bude zusammen schlagen!"
Die war danach sehr glücklich über ihren neuen Job; als nutte von Weißen befickt zu werden und dazu noch ein Haufen Geld zu verdienen.
Klingt doch nach einem guten Leben.
Vielleicht seid Ihr die Idioten..
Der deutsche Mann ist so blöd, und füttert die Weiber auch noch durch...
Das nicht-souveräne BRD-Regime ist nicht "Deutschland". Das ist doch das Problem.
Im Sog der USA hat sich Deutschland, das wiedervereinigte Deutschland, bereits eine Menge, zu viel, erlaubt, was anderen europäischen Staaten sehr schadet:
# Kriegsausbruch in Jugoslawien
# völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien
# Schaffung islamischer Staaten auf der Halbinsel des Aimos
# Griechenland zwingen, eine ehemalige südjugoslawische Republik unter griechischem Namen anzuerkennen, nur weil es die Doktrin Deutschlands seit der Mitte des 19. Jahrhunderts so vorsieht, nur um ihren Einfluss in dieser Region dauerhaft zu festigen. Kleine Staaten sind willige Zuträger.
## und es träumt wieder und macht sich Hoffnungen über den Reichtum Neurusslands, den es seit etwa 1910 träumt (Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide)
Inzwischen setzt es sogar Politiker als Chef der EU-Kommission durch, die es in der deutschen Politik nicht mehr sehen wollte.
Der Grund ist klar.
Wenn sich die Bundesrepublik Deutschland anmaßt, andere Bundesrepubliken (hier: Bundesrepublik Jugoslawien) zu zerschlagen, so muss auch erlaubt sein, dass andere Staaten die Bundesrepublik Deutschland zu zerschlagen.
Gleiche Behandlung aller.
frundsberg
13.07.2024, 14:37
Natürlich nicht.
Nur ist dem nicht so.
Wir alle leben unter Fremdherrschaft.
Mit Proxy und Paravent ("Parlamentarismus", "Parteien", "Rechtstaat", "Demokratie" (Volksherrschaft))
In Wahrheit leben alle Weißen unter der globalen Judendiktatur. Und für ihre unipolare Welt darf es keine "Aktivrassen" mehr geben. Daher die Ansiedlung unendlicher Massen an Schwarzen.
Ihr seht, sämtliche Dämokraten, ob nun blau, schwarz, grün, gelb oder rot, haben EINEN Herrn und Halter ... und nein, es ist kein "Moslem".
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
Und nicht nur die. Affghanen (sic!) und messernde nagende Kaken auch.
Klar, jeder der irgendwie bewaffnet einen Polizisten oder einen Passanten angreift, müsste sich eine Kugel fangen.
Egal ob Neger und Ölaugen mit Messern und Macheten oder Linke mit Molotow-Cocktails.
Im Grunde genommen, rechtfertigt jeder dieser bewaffneten Angriffe den Einsatz von Schusswaffen.
Ich verstehe auch nicht, wie man bei den Linken lapidar von "sie bewarfen Polizisten mit selbstgebauten Brandsätzen" reden kann.
Ein Molotow-Cocktail ist kein einfacher Brandsatz, sondern 1. eine verbotene Waffe und 2. eine Waffe, welche nicht
nur unter das Waffengesetz, sondern unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fällt.
Hierbei sollte man noch beachten, daß diese Brandbombeneinsätze im Zusammenhang mit der Zugehörigkeit zur Antifa
zu sehen sind. Normalerweise müssten die allesamt mit sehr hohen Haftstrafen rechnen.
https://www.gesetze-im-internet.de/krwaffkontrg/__22a.html
Vor allem kommt außer dem Besitz oder dem Führen dieser Waffen, egal ob Messer, Machete, Pistole oder Molli, die
Tatsache hinzu, daß hier der Straftatbestand des versuchten Mordes vorliegt, da alle diese Waffen potentiell tödlich sind.
Und da wundert man sich, daß niemand mehr Polizist werden will.
Natürlich nicht.
Nur ist dem nicht so.
Wir alle leben unter Fremdherrschaft.
Mit Proxy und Paravent ("Parlamentarismus", "Parteien", "Rechtstaat", "Demokratie" (Volksherrschaft))
In Wahrheit leben alle Weißen unter der globalen Judendiktatur. Und für ihre unipolare Welt darf es keine "Aktivrassen" mehr geben. Daher die Ansiedlung unendlicher Massen an Schwarzen.
Ihr seht, sämtliche Dämokraten, ob nun blau, schwarz, grün, gelb oder rot, haben EINEN Herrn und Halter ... und nein, es ist kein "Moslem".
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album
Das schnallen einige bürgerliche Deppen hier nie....dabei muss man nur die Augen öffnen
[...] Gleiche Behandlung aller.
Durch wen? Durch uns selbst etwa? Warum? Ich finde ja, wir sollten in eigener Sache grob parteiisch sein!
frundsberg
13.07.2024, 14:40
Negernutte - NN - könnte von mir sein.
Nie würde ich eine schwarze Frau in Afrika als NN titulieren. Hier bei uns in Brandenburg, sind sie alle.
Für "ein besseres" Leben - Seelenmord für uns, Wohnung für sie, und alles unter J-Herrschaft.
Blasphemist
13.07.2024, 14:41
Der deutsche Mann ist so blöd, und füttert die Weiber auch noch durch...
Das klingt aber zynisch. Wenn man eine gute, passende Frau abbekommt, dann macht man so was doch gerne.
Bei einer giftigen und undankbaren Xanthippe natürlich nicht...
[...] Ihr seht, sämtliche Dämokraten, ob nun blau, schwarz, grün, gelb oder rot, haben EINEN Herrn und Halter ... und nein, es ist kein "Moslem".
Wie ging der Spruch noch? - Wenn bestimmte Leute "Wang" und "Lu" mit Nachnamen hiessen, dann hätten schon etliche mehr was erkannt!
Durch wen? Durch uns selbst etwa? Warum? Ich finde ja, wir sollten in eigener Sache grob parteiisch sein!
Sie sind ein Paradeparadigma dessen, dass sich der Charakter eines Volkes nicht ändert.
Folgendes Beispiel (die Göttin Aphrodite und die Katze) hat bisher vielen Diskutanten die Augen geöffnet, auch Nomikern (Anwälten), die dabei waren, Menschen mit fragwürdiger Gesinnung zu beschützen (verteidigen).
Aphrodite und die Katze: alte Gewohnheiten lassen sich nicht abschütteln
https://www.youtube.com/watch?v=G38F2GdtJbA
Zu unterscheiden wäre jedoch innerhalb der Nation
# Führungsschicht (deutsche Oligarchen)
# der gemeine Menscvh, der einfache Mensch, der in Deutschland bisherkaum Freiheiten kennenlernte (früher Leibeigenschaft, dann Kaiser, dann ..., heute die Olivgrünen Meinungstöter.
Im Sog der USA hat sich Deutschland, das wiedervereinigte Deutschland, bereits eine Menge, zu viel, erlaubt, was anderen europäischen Staaten sehr schadet:
Was soll der Blödsinn? Richtig ist, mit der Wiedervereinigung hat Deutschland viele Feinde bekommen
# Kriegsausbruch in Jugoslawien
# völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien schlimm das Deutschland unter rot grün da mitgemacht hat . Aber die treibende Kraft war eindeutig USA+ UK
# Schaffung islamischer Staaten auf der Halbinsel des Aimos ich kenne zwar nicht diese Halbinsel, aber welche islamische Staaten soll wer geschaffen haben und wie viele?
# Griechenland zwingen, eine ehemalige südjugoslawische Republik unter griechischem Namen anzuerkennen, nur weil es die Doktrin Deutschlands seit der Mitte des 19. Jahrhunderts so vorsieht, nur um ihren Einfluss in dieser Region dauerhaft zu festigen. Eher wahrscheinlich, das das nationalische Griechenland sich Mazedonien einverleiben wollte.
Kleine Staaten sind willige Zuträger.
## und es träumt wieder und macht sich Hoffnungen über den Reichtum Neurusslands, den es seit etwa 1910 träumt (Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide) billige Tatsachenverdrehung, Deutschland leidet am meisten unter dem neuen europäischen Krieg. Die Aorta wurde vom heimtückischen Feind USA zerstört - northstream 2. Deutschland darf nur ueberteuertes Gas beim Feind USA kaufen
Es gibt unzählige weitere Beispiele
Inzwischen setzt es sogar Politiker als Chef der EU-Kommission durch, die es in der deutschen Politik nicht mehr sehen wollte.
Der Grund ist klar.
Wenn sich die Bundesrepublik Deutschland anmaßt, andere Bundesrepubliken (hier: Bundesrepublik Jugoslawien) zu zerschlagen, so muss auch erlaubt sein, dass andere Staaten die Bundesrepublik Deutschland zu zerschlagen.
Gleiche Behandlung aller.
Das die BRD so einen fiesen Korrupten Staat wie Griechenland unzählige Milliarden geschenkt hat, kann du denen vorwerfen. Dafür müsste Deutschland bestraft werden.
Sie sind ein Paradeparadigma dessen, dass sich der Charakter eines Volkes nicht ändert. [...]
Das ist keine Frage des Volkscharakters, sondern eine der Einsicht darin, wie die Dinge nunmal laufen. Allgemeine Gleichbehandlung beisst sich nunmal mit den jeweiligen Sonderinteressen und -werten.
# der gemeine Menscvh, der einfache Mensch, der in Deutschland bisherkaum Freiheiten kennenlernte (früher Leibeigenschaft, dann Kaiser, dann ..., heute die Olivgrünen Meinungstöter.
Und eben dies - dass Freiheit durchgesetzt sein solle - ist bereits ein Sonderwert, den gar nicht alle teilen (Kommunisten, Islamisten u.a.), der also gegen sie errungen werden muss in einem Akt grober Parteilichkeit (hinsichtlich der eigenen Weltanschauung)!
Negernutte - NN - könnte von mir sein.
Nie würde ich eine schwarze Frau in Afrika als NN titulieren. Hier bei uns in Brandenburg, sind sie alle.
Für "ein besseres" Leben - Seelenmord für uns, Wohnung für sie, und alles unter J-Herrschaft.
Es gibt aber auch viele antizionischtiche Juden, die das kritisieren.
Zionisten haben diesen radikalbraunen Rassismus gegen Deutschland natürlich entscheidend mitgeprägt, aber es sind bestimmt noch mehr Einheimische und Internationalisten und sonstige daran beteiligt
frundsberg
13.07.2024, 15:15
Es gibt aber auch viele antizionischtiche Juden, die das kritisieren.
Zionisten haben diesen radikalbraunen Rassismus gegen Deutschland natürlich entscheidend mitgeprägt, aber es sind vielleicht noch mehr Einheimische und Internationalisten und sonstige daran beteiligt
Es geht um die originäre Kraft, der Kern dieses Gedankens entstammt dem Judentum, die Nichtjuden, allen voran Europäer und Ostasiaten, die Vermischung mit den Dunklen zu bringen. Klar, Zehntausende Nichtjuden machen mit, aber ohne diese gerichtete Kraft aus dem Judentum würde sich der Gedanke gar nicht durchsetzen.
Die Vorstellung, daß die Iren oder die Schweden sich einer Gruppe aus ihrem Volke unterwerfen, die die unentwegte Massenansiedlung predigen, ist einfach völlig widersinnig.
Oder die Weißen in den USA, oder die Weißen in Südafrika oder in Frankreich oder die Briten.
Schlummifix
13.07.2024, 16:02
Es geht um die originäre Kraft, der Kern dieses Gedankens entstammt dem Judentum, die Nichtjuden, allen voran Europäer und Ostasiaten, die Vermischung mit den Dunklen zu bringen. Klar, Zehntausende Nichtjuden machen mit, aber ohne diese gerichtete Kraft aus dem Judentum würde sich der Gedanke gar nicht durchsetzen.
Die Vorstellung, daß die Iren oder die Schweden sich einer Gruppe aus ihrem Volke unterwerfen, die die unentwegte Massenansiedlung predigen, ist einfach völlig widersinnig.
Oder die Weißen in den USA, oder die Weißen in Südafrika oder in Frankreich oder die Briten.
Frundsi, das alles galt noch zu meiner Jugendzeit.
Natürlich stammt der geistige Unrat z.B. aus der "Frankfurter Schule", und in meiner Jugend war kein Widerspruch dagegen erlaubt.
Meine Lehrer waren alle Alt68er-Schweine.
Inzwischen haben wir aber eine Partei in den deutschen Bundestag gebracht, die den ganzen Schwindel in teilweise hervorragender, rhetorischer Art und Weise entlarvt hat.
Niemand muss heutzutage dem bunten Multikulti-Schwindel noch folgen.
Und sie tun es trotzdem! Die Bevölkerung folgt den Altparteien auf ihrem zerstörerischen, antideutschen Weg.
Warum tun sie das? Sind die Deutschen willenlose Zombies, ohne eigenes Hirn?
Außerdem sieht doch jeder in den Städten, was Sache ist.
melamarcia75
13.07.2024, 19:56
Es handelt sich dabei nicht um's gleiche Land; die beiden heissen nur gleich und liegen am gleichen Platz.
Da ich zum ersten Mal 2007 dort war kenne ich nur das "neue" Südafrika, und hatte allerdings mit jungen Menschen zu tun die das "alte"Südafrika vertraten, wie den damaligen Vorsitzenden der Jugendorganisation der "Vryheidsfront", der sich dann der nicht Partei gebundenen Burischen lobbygruppe AfriForum anschloss und im Vorstand saß.
Die weißen Südafrikaner wissen sich durchaus zu wehren
Für Putin und Hamas haben sie übrigens nur Verachtung übrig
melamarcia75
13.07.2024, 20:19
https://foreignpolicy.com/2019/09/22/blast-from-the-past-vela-satellite-israel-nuclear-double-flash-1979-ptbt-south-atlantic-south-africa/
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vela_incident
https://www.google.com/amp/s/amp.theguardian.com/world/2010/may/23/israel-south-africa-nuclear-weapons
Hier sieht man wie gross der Hass der Juden gegenüber den weißen südafrikanern war
Minimalphilosoph
13.07.2024, 20:28
Da ich zum ersten Mal 2007 dort war kenne ich nur das "neue" Südafrika, und hatte allerdings mit jungen Menschen zu tun die das "alte"Südafrika vertraten, wie den damaligen Vorsitzenden der Jugendorganisation der "Vryheidsfront", der sich dann der nicht Partei gebundenen Burischen lobbygruppe AfriForum anschloss und im Vorstand saß.
Die weißen Südafrikaner wissen sich durchaus zu wehren
Für Putin und Hamas haben sie übrigens nur Verachtung übrig
Wenn man dir einen Batzen Kath oder Betel (je nachdem wo du gerade in der Welt herumtorkelst) zum kauen gibt, bist du voll der Diplomat, Globetrotter und lässt dich mit Pennern fotographieren.
Haste geerbt? :D
melamarcia75
13.07.2024, 20:54
Wenn man dir einen Batzen Kath oder Betel (je nachdem wo du gerade in der Welt herumtorkelst) zum kauen gibt, bist du voll der Diplomat, Globetrotter und lässt dich mit Pennern fotographieren.
Haste geerbt? :D
https://i.ibb.co/ysBt9Mx/Cornelius-Takkongres.jpg (https://ibb.co/0JVT7Wz)
Wer gehört hier dem Fußvolk an, du oder er?
Gegenüber Cornelius bist du ein mikroorganismus
Minimalphilosoph
13.07.2024, 21:01
https://i.ibb.co/ysBt9Mx/Cornelius-Takkongres.jpg (https://ibb.co/0JVT7Wz)
Wer gehört hier dem Fußvolk an, du oder er?
Gegenüber Cornelius bist du ein mikroorganismus
So eine bescheuerte Frage. Klar ist der Weisse, der vor dem Plakat vom Afrikaforum steht, was ganz tolles. Quasi ein Megaorganismus.
Ich habe nichts gegen Drogen. Aber du solltest dir angewöhnen sie zu teilen.
Bitte, Bitte antworte mir ganz unkompliziert. Danke:)
melamarcia75
13.07.2024, 21:09
So eine bescheuerte Frage. Klar ist der Weisse, der vor dem Plakat vom Afrikaforum steht, was ganz tolles. Quasi ein Megaorganismus.
Ich habe nichts gegen Drogen. Aber du solltest dir angewöhnen sie zu teilen.
Bitte, Bitte antworte mir ganz unkompliziert. Danke:)
Der ist erst einmal hochqualifiziert und hat im Leben schon so einiges erreicht. Scheint nicht dein Fall zu sein.
Minimalphilosoph
13.07.2024, 21:15
Mittlerweile zitierst du dich selbst zum Thema Drogenkonsum im Strang" Nigerianer greift..."
Es ist zugleich witzig und auch bedenklich.
Was nimmste? Wenn ich mal für nen Freund fragen müsste.
NS. Jetzt haste deinen Beitrag gelöscht. Macht nüscht.
Wie sind wir vom Betel oder Kathbatzen hierhergeraten? :D
frundsberg
14.07.2024, 12:22
Frundsi, das alles galt noch zu meiner Jugendzeit.
Natürlich stammt der geistige Unrat z.B. aus der "Frankfurter Schule", und in meiner Jugend war kein Widerspruch dagegen erlaubt.
Meine Lehrer waren alle Alt68er-Schweine.
Inzwischen haben wir aber eine Partei in den deutschen Bundestag gebracht, die den ganzen Schwindel in teilweise hervorragender, rhetorischer Art und Weise entlarvt hat.
Niemand muss heutzutage dem bunten Multikulti-Schwindel noch folgen.
Und sie tun es trotzdem! Die Bevölkerung folgt den Altparteien auf ihrem zerstörerischen, antideutschen Weg.
Warum tun sie das? Sind die Deutschen willenlose Zombies, ohne eigenes Hirn?
Außerdem sieht doch jeder in den Städten, was Sache ist.
4 Generationen Lügen und Erziehung hat die heutigen Deutschen hauptsächlich zu sich selbst verachtenden Vollidioten gemacht und diese haben es mit sich machen lassen.
Ja, also die Masse der heutigen Restdeutschen ist geisteskrank. Das ist vor allem immer dann der Fall, wenn die Lüge zur Wahrheit wird und umgekehrt.
Auf Lüge und Verleumdung kannst du keine geistig-seelische Gesundheit deiner Gruppe aufbauen und voraussetzen.
Wer das bevorzugt, was ihm und seinen Kindern und der eigenen Gruppe schadet, ist geisteskrank.
Die BRD ist eine Judenrepublik, die Zweite (nach Weimar und dem Sturz Weimars durch die freiheitliche deutsche Bewegung der NSDAP gegen dieses ganze System).
Die Abschaffung des Deutschtums in BRD und Österreichischen Republik ist unvermeidlich.
Wie auch der falsche Gedanke über "Fachkräfte", ohne die wir ja nun verhungern müssten....
https://sun9-79.userapi.com/impg/qXKug9mqRbJDLNqBi_9SCtkII_BL4lK9oYZNPw/uN9PGZBpzX8.jpg?size=540x679&quality=95&sign=407d5d20f740a9d3a9792e2f0b208f78&type=album
melamarcia75
14.07.2024, 14:57
So eine bescheuerte Frage. Klar ist der Weisse, der vor dem Plakat vom AfriKAforum steht, was ganz tolles. Quasi ein Megaorganismus.
Nix Afrikaforum
https://i.ibb.co/55s7QPX/Afri-Forum-en-Solidariteit-personeel-768x512.jpg (https://ibb.co/HrGJcjL)
https://www.news24.com/news24/apartheid-was-not-a-crime-against-humanity-afriforum-ceo-20180514
https://i.ibb.co/TBjdDkJ/images.jpg (https://imgbb.com/)
Dr Mittendrin
14.07.2024, 17:03
Finde aber das sich das trotzdem klimatisch erklären lässt.
frundsberg
14.07.2024, 18:07
Finde aber das sich das trotzdem klimatisch erklären lässt.
Der IQ ist das Entscheidende, also die geistige Fähigkeit. Danach kommen Dinge wie Fleiß, Gewissenhaftigkeit...
Dies sind die Grundlagen für Wohlstand eines Volkes und zivilen Fortschritt.
Dr Mittendrin
14.07.2024, 20:50
Der IQ ist das Entscheidende, also die geistige Fähigkeit. Danach kommen Dinge wie Fleiß, Gewissenhaftigkeit...
Dies sind die Grundlagen für Wohlstand eines Volkes und zivilen Fortschritt.
Der IQ fällt aber auch nicht vom Himmel. Der wird schon durch gewisse Lebensbedingungen antrainiert und wieder weiter vererbt.
frundsberg
15.07.2024, 06:38
Der IQ fällt aber auch nicht vom Himmel. Der wird schon durch gewisse Lebensbedingungen antrainiert und wieder weiter vererbt.
Falsch. IQ kann man nicht erwerben. Es ist der Verstand, der den Menschen zur Lösungsfähigkeit befähigt.
So sind IQ-Tests ja auch aufgebaut, nie wird "Wissen" abgefragt.
Der IQ bei Schwarzen in Afrika ist der geringste, liegt zwischen 65 bis 75 im Schnitt.
In Europa im Schnitt bei 100 (Weißen) und in Ostasien, Korea, Japan, China, im Schnitt bei 105.
Falsch. IQ kann man nicht erwerben. Es ist der Verstand, der den Menschen zur Lösungsfähigkeit befähigt.
Der IQ bei Schwarzen in Afrika ist der geringste, liegt zwischen 65 bis 75 im Schnitt.
In Europa im Schnitt bei 100 (Weißen) und in Ostasien, Korea, Japan, China, im Schnitt bei 105.
Vor über 10 Jahren las ich in einer Statistik mal der IQ Durchschnitt in Deutschland liegt bei 106. Aber die Rasseplaner unseres 4. Reichs, haben es geschafft diesen zunächst auf jetzt 100 zu senken.
Nepal belegt überraschenderweise den letzten Platz mit nur 51, das benachbarte Indien hat deutlich mehr (76). Klingt nicht überzeugend
Und Kambodscha liegt mit 97 knapp vor den USA :D
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
frundsberg
15.07.2024, 06:55
Vor über 10 Jahren las ich in einer Statistik mal der IQ Durchschnitt in Deutschland liegt bei 106. Aber die Rasseplaner unseres 4. Reichs, haben es geschafft diesen zunächst auf jetzt 100 zu senken.
Nepal belegt überraschenderweise den letzten Platz mit nur 51.
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Es ist wichtig zu verstehen, daß "Armut" unter diesen Umständen nicht behoben werden kann.
Es ist wichtig zu verstehen, daß "Armut" unter diesen Umständen nicht behoben werden kann.
Armut ist meist eine Folge von Kinderreichtum.
Dr Mittendrin
15.07.2024, 09:53
Intelligenz wird auf jeden Fall vererbt.
Blasphemist
15.07.2024, 12:22
Auch oft eine von Arbeitsunfähigkeit, mangelnder sozialer und familiärer Absicherung oder dem
Leben über die eigenen Verhältnisse.
Bodensee
15.07.2024, 14:42
Du darfst nicht vergessen dass gerade der Osten nach wie vor massig weiße Frauen verliert, noch vor der Massenumvolkung 2015 war das Verhältnis in einigen Gemeinden BBGs, SAs, SNs, Thüringens so, dass auf 100 Frauen zwiswchen 18-40 140 oder mehr Männer kamen.
Das Verhältnis hat sich durch den Massenzuzug von Dunklen und Schwarzen weiter zu Ungunsten der weißne Männer verschoben, d.h. die Verknappung der deutschen verfügbaren Frauen hat sich weiter verschärft.
Mathematisch ist es unmöglich, für jeden halbwegs normalen weißen Mann eine weiße Frau zu finden, darum sind 50% auch (Dauer-)Single.
frundsberg
15.07.2024, 18:25
Nicht zwingend.
Wenn dem Kinderreichtum genügend Möglichkeiten der Entfaltung gegeben werden, wie im Deutschen Reich, ergibt sich aus einem Volk Reich an Kindern und Jugend,
einem Volk, das fleißig und fähig und willens ist, eine Dynamik maximaler Wohlstandsvergrößerung. Die deutsche Frau hatte vor dem 1. Weltkrieg im Schnitt 4,1 Kinder.
Mehr als die Albaner. Wir Deutschen waren das in Europa damals fruchtbarste Volk, nur die russische Frau gebar noch mehr Kinder.
Diese Zeit des DR war ein explosiver Aufstieg in Wissenschaft, technischen Neuerungen, Bauvorhaben (man denke nur den regen Bau in allen deutschen Städten), zivilem Fortschritt, sozialen Neuerungen und zu guter Letzt, wachsendem Wohlstand, der wohl nur in den Friedensjahren des 3. Reiches, zwischen 1933 bis 1939, noch von der deutschen Volksgemeinschaft getoppt wurde.
An was du denkst sind "BRD-Harzer", entweder Zigeuner oder deutsche Unterschicht. Das greift zu kurz, denn das andere Extrem, ein siechendes Altersheim ohne vitalen und zahlreichen Nachwuchs,
schafft ja erst recht kein Paradies des Volkes.
Nicht zwingend.
Wenn dem Kinderreichtum genügend Möglichkeiten der Entfaltung gegeben werden, wie im Deutschen Reich, ergibt sich aus einem Volk Reich an Kindern und Jugend,
einem Volk, das fleißig und fähig und willens ist, eine Dynamik maximaler Wohlstandsvergrößerung. Die deutsche Frau hatte vor dem 1. Weltkrieg im Schnitt 4,1 Kinder. nach heutigen Wertmaßstäben waren viele diese kinderreichen Familien sogar unter der Kategorie arm.
Mehr als die Albaner. Wir Deutschen waren das in Europa damals fruchtbarste Volk, nur die russische Frau gebar noch mehr Kinder.
Diese Zeit des DR war ein explosiver Aufstieg in Wissenschaft, technischen Neuerungen, Bauvorhaben (man denke nur den regen Bau in allen deutschen Städten), zivilem Fortschritt, sozialen Neuerungen und zu guter Letzt, wachsendem Wohlstand, der wohl nur in den Friedensjahren des 3. Reiches, zwischen 1933 bis 1939, noch von der deutschen Volksgemeinschaft getoppt wurde.
An was du denkst sind "BRD-Harzer", entweder Zigeuner oder deutsche Unterschicht. Das greift zu kurz, denn das andere Extrem, ein siechendes Altersheim ohne vitalen und zahlreichen Nachwuchs,
schafft ja erst recht kein Paradies des Volkes.
Ich schrieb ja nur: Armut ist meist eine Folge von Kinderreichtum..
Wenn Völker sich alle 20 Jahre verdoppeln, wie in Afrika teilweise immer noch, dann geht das auf Kosten der Lebensqualität. In einigen Ländern , wie Niger, hat sich die Bevölkerung seit letztem Jahrhundert sogar verzehnfacht.
[...] Warum tun sie das? Sind die Deutschen willenlose Zombies, ohne eigenes Hirn? [...]
Mnö, nicht "die Deutschen", sondern die Menschen!
Wie viele Leute hier in SH haben in den 30ern begeistert gehitlert und wollten 45 ff. keine ostpreussischen Flüchtlinge leiden?
Menschen sind durch ihre Gesellschaft programmiert und halten für normal, was die Gruppe für normal hält.
Bis hin zur Ableugnung unmittelbarer eigener Sinneseindrücke, gibt da psychologische Experimente zu!
Daher sind Orte wie das HPF wichtig, wo Leute merken, dass sie sich eben doch nicht irren in ihrer Wahrnehmung.
und in Ostasien, Korea, Japan, China, im Schnitt bei 105
M.W. übrigens auch bei den Mongolen, die ja nun nicht ein Musterbeispiel für das postindustrielle urbane Leben des 21. Jh. sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.