PDA

Vollständige Version anzeigen : Heinz Hoenig gestorben

Politikqualle
11.07.2024, 10:36
.
* Heinz Hoenig * Fehlmeldung !!!
.
.
... Schauspieler Heinz Hoenig : Ein Leben voller Rollen und Engagement

.. Schauspieler Heinz Hoenig, bekannt aus zahlreichen Film- und TV-Produktionen, ist verstorben. Bereits zuvor musste er gesundheitliche Rückschläge verkraften und die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abbrechen. Seine Frau Annika und seine Kinder trauern um ihn. Hoenig wurde durch seine Rolle in „Das Boot“ berühmt und spielte in vielen Produktionen mit. Auch für seine Arbeit mit Dieter Wedel wurde er mehrfach ausgezeichnet. Neben seiner Schauspielkarriere engagierte sich Hoenig für traumatisierte Jugendliche und gründete die Organisation „Heinz der Stier“.[] ...
.
.
.. https://www.msn.com/de-de/video/other/schauspieler-heinz-hoenig-verstorben-ein-leben-voller-rollen-und-engagement/vi-BB1pMXsn ..
.

Grenzer
11.07.2024, 10:43
.
* Heinz Hoenig gestorben *
.
.
... Schauspieler Heinz Hoenig verstorben: Ein Leben voller Rollen und Engagement

.. Schauspieler Heinz Hoenig, bekannt aus zahlreichen Film- und TV-Produktionen, ist verstorben. Bereits zuvor musste er gesundheitliche Rückschläge verkraften und die Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abbrechen. Seine Frau Annika und seine Kinder trauern um ihn. Hoenig wurde durch seine Rolle in „Das Boot“ berühmt und spielte in vielen Produktionen mit. Auch für seine Arbeit mit Dieter Wedel wurde er mehrfach ausgezeichnet. Neben seiner Schauspielkarriere engagierte sich Hoenig für traumatisierte Jugendliche und gründete die Organisation „Heinz der Stier“.[] ...
.
.. soll er in Frieden ruhen , er war ein super Schauspieler ..
.

.
.. https://www.msn.com/de-de/video/other/schauspieler-heinz-hoenig-verstorben-ein-leben-voller-rollen-und-engagement/vi-BB1pMXsn ..
.

Wo hast Du diese Info her ,- ich hab nirgendwo was dazu lesen können....

Klopperhorst
11.07.2024, 10:45
Wo hast Du diese Info her ,- ich hab nirgendwo was dazu lesen können....

Die Nachricht wurde von MSN schon wieder gelöscht.
Obwohl sein Ableben wohl nicht unwahrscheinlich wäre.

---

Differentialgeometer
11.07.2024, 10:46

---
Ich kann sie noch sehen.

Politikqualle
11.07.2024, 10:52
Die Nachricht wurde von MSN schon wieder gelöscht. Obwohl sein Ableben wohl nicht unwahrscheinlich wäre. --- .. konnten die es nicht abwarten ? ..

SprecherZwo
11.07.2024, 11:03

---

Vielleicht bewusst lancierte Fake News um Mitleid zu erregen und neue Spenden einzuwerben.

SprecherZwo
11.07.2024, 11:05
Nebenbei ist Benji Gregory aus "Alf" im Alter von 46 Jahren gestorben.

Klopperhorst
11.07.2024, 12:45
.. konnten die es nicht abwarten ? ..

„Fake News“: Meldungen über Heinz Hoenigs Tod sind Fälschungen

Bei den verbreiteten Todesnachrichten von Heinz Hoenig handelt es sich um Falschmeldungen. Das bestätigt nun seine Ehefrau Annika (39). ...
https://www.tz.de/stars/todesmeldungen-von-heinz-hoenig-kursieren-im-netz-jetzt-spricht-seine-frau-annika-zr-93181359.html

---

Peter Lustig
11.07.2024, 12:56
„Fake News“: Meldungen über Heinz Hoenigs Tod sind Fälschungen

Bei den verbreiteten Todesnachrichten von Heinz Hoenig handelt es sich um Falschmeldungen. Das bestätigt nun seine Ehefrau Annika (39). ...
https://www.tz.de/stars/todesmeldungen-von-heinz-hoenig-kursieren-im-netz-jetzt-spricht-seine-frau-annika-zr-93181359.html

---

Na wer Weiß

Vielleicht will se noch ne Weile Spenden sammeln , bevor er offiziell Tod ist :cool:

BrüggeGent
11.07.2024, 13:00
Na wer Weiß

Vielleicht will se noch ne Weile Spenden sammeln , bevor er offiziell Tod ist :cool:

Ein würdevoller Tod ist nicht jedem vergönnt.
Im deutschen Show-/Fernsehbusiness sowieso fast niemand...

Ruprecht
12.07.2024, 05:03
Scheinbar hat man da bei msn schon vorgearbeitet und die Todesmeldung im Speicher, irgendein Depp wird sie versehentlich hochgeladen haben.

navy
12.07.2024, 05:07
Scheinbar hat man da bei msn schon vorgearbeitet und die Todesmeldung im Speicher, irgendein Depp wird sie versehentlich hochgeladen haben.

was will man von den Sozialmedia Spinnern, die sich heute Journalisten nennen auch erwarten. Die sind Gehirn verkackt, nur für likes, wie Relatius und Co. eine ganze Zunft

navy
27.01.2025, 18:14
Ein würdevoller Tod ist nicht jedem vergönnt.
Im deutschen Show-/Fernsehbusiness sowieso fast niemand...

der hat nicht einmal eine Krankenkasse

BrüggeGent
27.01.2025, 18:15
der hat nicht einmal eine Krankenkasse

Ingrid Steeger hatte auch keine...

navy
27.01.2025, 18:23
Ingrid Steeger hatte auch keine...

ich habe bei meiner Privatkrankenkasse: 550 € Altersrabatt: Billiger wie eine Gesetzliche Krankenkasse

BrüggeGent
27.01.2025, 18:25
ich habe bei meiner Privatkrankenkasse: 550 € Altersrabatt: Billiger wie eine Gesetzliche Krankenkasse

Gratuliere...aber Ingrid Steeger war ihr ganzes Leben lang schlecht beraten.

navy
27.01.2025, 18:51

das ist das Problem heute noch schlimmer, wie vor 20-30 Jahren. Jeder darf sich Experte, Berater, Consult und Wissenschaftler nennen, ohne jede Berufsausbildung! Täglich treten diese Dummdödels, in den Medien auf, auch mit Posten als Regierungsberater

Senator_74
27.01.2025, 18:52

Das erinnert ein wenig an Eleonore Weisgerber, die nur 980Euro Pension zugesprochen bekam.

Anhalter
27.01.2025, 18:53

Sie hatte auch Pech mit den Männern ...

BrüggeGent
27.01.2025, 18:56
Das erinnert ein wenig an Eleonore Weisgerber, die nur 980Euro Pension zugesprochen bekam.

Erstaunen...!!! Ich dachte, die Frau sei immer gut im Geschäft gewesen...in vielen Krimis und Serien...

Senator_74
27.01.2025, 18:58
Erstaunen...!!! Ich dachte, die Frau sei immer gut im Geschäft gewesen...in vielen Krimis und Serien...

Sie war damals immer nur für die Dauer der Dreharbeiten versichert, was natürlich keine Superpension nach sich zieht.