PDA

Vollständige Version anzeigen : Die KATASTROPHE IST DA! Annalena Charlotte Alma

Zack1
11.07.2024, 03:50
.

Baerbock hat ihre Kandidatur zur Kanzlerin abgesagt. Und ihr, NUR IHR allein seid SCHULD!

IHR mit eurem HASS, DER HETZE und der Misogynität habt die Spitzenaußenministerin vergrault.

Deutschland wird nie wieder eine Chance bekommen eine so gute & fähige Politikerin als Kanzlerin zu bekommen.

SCHÄMT EUCH!

ps. :haha:

Ruprecht
11.07.2024, 04:46
Ja, die Menschen sind erschüttert, die Sympathieträgerin Analena möchte nicht mehr kanzlern, ein Schock.

Differentialgeometer
11.07.2024, 05:04
.

Baerbock hat ihre Kandidatur zur Kanzlerin abgesagt. Und ihr, NUR IHR allein seid SCHULD!

IHR mit eurem HASS, DER HETZE und der Misogynität habt die Spitzenaußenministerin vergrault.

Deutschland wird nie wieder eine Chance bekommen eine so gute & fähige Politikerin als Kanzlerin zu bekommen.

SCHÄMT EUCH!

Die Frage ist: wird sie nun endlich auf meine Penisbilder reagieren? :? Jetzt hat sie ja Zeit dafür….

Schlummifix
11.07.2024, 05:34
Ich hätte sie auch ganz gern mal im Bett, testhalber und vorübergehend.

Neu
11.07.2024, 07:49
Wäre schon interessant gewesen, zu sehen, wie sie Deutschland innerhalb von 4 Jahren den Rest gibt. Allerdings nur als Zuschauer, nicht als Betroffener. Die ausgesetzte Schuldenbremse alleine hätte den € um 1000% inflationiert. Und die restlichen Jobs wären mit den Firmen aus Deutschland getürmt. Die ersten 10 Atombomben hätten in Deutschland mehrere Städte liquidiert; die Asylanten wären auf der Flucht zurück in ihre Heimat, und zurück blieben Slums, bewaffnete Banden, ...

Würfelqualle
11.07.2024, 07:55
Sie hat ja gesagt, es gibt soviel Krisen auf dieser Welt, da kann sie ihr fundiertes Wissen
( Trampolinspringen, Völkerrecht ) zur Verfügung stellen, dass aus den wenigen Krisen noch ein paar mehr werden.

Originalzitat:

Angesichts der aktuellen Weltlage mit einem russischen Angriffskrieg und der Situation im Nahen Osten „braucht es mehr, nicht weniger Diplomatie“, sagte Baerbock. „Sonst füllen die Lücke andere.“

Würfelqualle
11.07.2024, 08:00

Ja so 2-3 Tage alles mal ausprobieren mit ihr und dann den Sperrmüll anrufen.

:D

KatII
11.07.2024, 08:41
Das würde ich jetzt nicht vorschnell beurteilen. Sie hat doch beim NATO-Gipfel neues Breefing von Sleepy Joe erhalten. Er hat mitten im Satz vergessen, worum es ging und den Rest hat sich das Trampolin geschüttelte Hirn weiter "gedacht". Ich erwarte demnächst eine Berichtigung durch Spiegel und Welt.

Hitman
11.07.2024, 18:27
Ich hoffe jetzt geht sie zu OnlyFans.

Kikumon
11.07.2024, 18:43
Gönnt ihr jemand die Schönheitskosten nicht?

Ich muß meine auch selbst bezahlen. :?

konfutse
11.07.2024, 18:57
Ja, es war eindeutig die massive Frauenfeindlichkeit der die starken Frauen von den Grünen ausgesetzt sind, die sie zum Verzicht gebracht hat. Erschütternd!

navy
11.07.2024, 19:16
.

SCHÄMT EUCH!

ich schäme mich jetzt ganz toll und dies bei so einer tollen Sytlistin, und PR Abteilung der Klügsten von Deutschland :respekt:

Fortuna
11.07.2024, 19:20
ich schäme mich jetzt ganz toll und dies bei so einer tollen Sytlistin, und PR Abteilung der Klügsten von Deutschland :respekt:

Jetzt verzweifele doch nicht gleich. Wir haben doch noch einen Hoffnungsschimmer und einen rettenden Lichtstrahl in all der Düsternis und Trauer.

Sie will sich ja weiterhin aufopfern und ihre superduber klimakterische wörterbasierte Außenpolitik weitermachen. Keine(r) außer ihr kann das so gut und so bezaubernd.

Es ist also noch nicht alles verloren und wir können mit dem Verzweiflungssuizid noch ein wenig warten.

Fortuna
11.07.2024, 19:21
Ja, es war eindeutig die massive Frauenfeindlichkeit der die starken Frauen von den Grünen ausgesetzt sind, die sie zum Verzicht gebracht hat. Erschütternd!

Was Deutzland da wieder an Kompetenz und Zukunftsfähigkeit verloren geht ist erschütternd.

Grenzer
11.07.2024, 19:23
Was Deutzland da wieder an Kompetenz und Zukunftsfähigkeit verloren geht ist erschütternd.

Wie sollen denn nun Leute ,- die hunterttausend Kilometer von Deutschland entfernt leben , verstehen,- wie die Kobolde in die Batterien kommen ?

Senator_74
11.07.2024, 19:25
Ja, die Menschen sind erschüttert, die Sympathieträgerin Analena möchte nicht mehr kanzlern, ein Schock.

Wenn ich Deutscher wäre, ich müßte mich fragen, ob mein Leben ohne die Zierde der Politik noch einen Sinn hat!! :crazy::D

Grenzer
11.07.2024, 19:25

Unsere allerletzte Hoffnung ist nun der Habeck ,- der- wie Baerbock so lieb formulierte ,- eher aus der Richtung der Schweine kommt ....

navy
11.07.2024, 19:28
Unsere allerletzte Hoffnung ist nun der Habeck ,- der- wie Baerbock so lieb formulierte ,- eher aus der Richtung der Schweine kommt ....

Null Ausbildung und Beruf. Fake Philosphie Studium, was für Ganz Dumme

Senator_74
11.07.2024, 19:29

Macht der nun den Landwirtschaftsminister? :schreck::D

Ruprecht
11.07.2024, 19:34
Schöner Artikel vom Reitz dazu
https://m.focus.de/politik/meinung/eine-analyse-von-ulrich-reitz-baerbocks-hochtrabender-verzicht-zeigt-ihre-ganze-arroganz_id_260128060.html

Fortuna
11.07.2024, 19:36

Wir sollten zu landesweiten Mahnwachen aufrufen um sie vielleicht doch noch umzustimmen -

andernfalls bleibt nur eines:

https://www.youtube.com/watch?v=xwyzH9meXb8

Fortuna
11.07.2024, 19:38
Die Frage ist: wird sie nun endlich auf meine Penisbilder reagieren? :? Jetzt hat sie ja Zeit dafür….

Bete, dass sie es nicht tut. Sie ist ausgebildete Trampolinspringerin.

KatII
11.07.2024, 20:23

Uni Köln, Fachrichtung Hoch und Runter, 16 Semester, fast ein Abschluss.

navy
12.07.2024, 07:04
Wir sollten zu landesweiten Mahnwachen aufrufen um sie vielleicht doch noch umzustimmen -

andernfalls bleibt nur eines:.........

das wäre wichtig, also keine Demo mehr gegen Rechts, sondern für Baerbock:D

-jmw-
12.07.2024, 11:54
Angesichts der Tatsache, dass die B-Grünen prozentual näher an unserer kleinen kommunalpolitischen Vereinigung dran sind als an der Union, kann ich das gut verstehen!

Dr Mittendrin
12.07.2024, 12:02
Ich hoffe jetzt geht sie zu OnlyFans.

Zahlst du schon deinen mitgliedsbeitrag ?

Dr Mittendrin
12.07.2024, 12:04
Sie hat sich nun radikal geändert ..... Um 360°

Grenzer
12.07.2024, 12:15
Uni Köln, Fachrichtung Hoch und Runter, 16 Semester, fast ein Abschluss.

Also, ich mag unsere AussenDingsda ,- wie man mit sowenig durchgeschütteltem Hirn soviel und schnell plappern kann - erstaunliche Leistung !

Hitman
12.07.2024, 12:38
Zahlst du schon deinen mitgliedsbeitrag ?

Noch nicht!

navy
12.07.2024, 12:41

wer nicht den Mund halten kann, ist für jeden Beruf ungeeignet. Die Frau ist einfach Sturzdumm und hätte nie in die Diplomatie übernommen werden dürfen.
Jedes Tier, Kinder sind lernfähig, dieses Monstrum von Hirnlosen Nicht, liegt weit darunter und ihre Presse Abteilung

KatII
12.07.2024, 12:47
Angesichts der Tatsache, dass die B-Grünen prozentual näher an unserer kleinen kommunalpolitischen Vereinigung dran sind als an der Union, kann ich das gut verstehen!

Man kann unseren diplomatischen Sonnenschein nur nachahmen. Ich verzichte nun auch auf meine Kanzlerkandidatur!

ABAS
12.07.2024, 12:52

Annalena Charlotte Alma Baerbock schnackselt nur mit Aussenministerkollegen auf Dienstreisen.

-jmw-
12.07.2024, 12:55
Man kann unseren diplomatischen Sonnenschein nur nachahmen. Ich verzichte nun auch auf meine Kanzlerkandidatur!
Umgekehrt sass ich gestern mit unserem Vorsitzenden beisammen und sagte, wenn die GrünInnen das können, dann könnten wir ja auch. Seine Antwort - zu teuer, könnten wir uns nicht leisten! :D

ich58
12.07.2024, 12:58
Vorher Nackt auf dem Trampolin? Alter Lustmolch.

Eridani
12.07.2024, 13:00
Schon der Gedanke, dass ein Grüner Kanzler werden könnte, erzeugt ein Kotzgefühl bei mir.
Habeck wäre noch ein Tic schlimmer als Baerbock, wenn man mal bedenkt, was der bis jetzt für Scheiße gebaut hat.

Da das System die AfD in führenden Positionen nicht zulässt, bzw. sabotiert - bleibt nur noch die CDU/CSU als Ersatz in dieser Staatssimulation BRD.

Markus Söder (https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2023/11/MPSoeder.jpg) wäre meine Wahl - und zwar nur, was sein äußeres Erscheinungsbild erzeugt - das reicht allemal für's Blödvolk und würde auch einen besseren Eindruck im Ausland hinterlassen - wenn man den Mann mit unserem Giftzwerg (https://images.handelsblatt.com/PXGRgYIQ0lrf/cover/800/533/0/0/38/6/0.562/0.506/bundeskanzler-olaf-scholz.jpeg) aus Hamburg vergleicht.....

Grenzer
12.07.2024, 13:01
Annalena Charlotte Alma Baerbock schnackselt nur mit Aussenministerkollegen auf Dienstreisen.

Aber vorher lässt sie sich jedesmal teuer schminken ,- weil " man sonst aussieht wie eine Tote " - war ihre Begründung ... :crazy:

navy
12.07.2024, 13:02
Schon der Gedanke, dass ein Grüner Kanzler werden könnte, erzeugt ein Kotzgefühl bei mir.
Habeck wäre noch ein Tic schlimmer als Baerbock, wenn man mal bedenkt, was der bis jetzt für Scheiße gebaut hat...................
die haben die Neue Wissenschaft erfunden, wie Ultra Blöde zu Regierungs Posten kommen

BrüggeGent
12.07.2024, 13:10

Baerbock hat kein Interesse an Sex...Sie ist interessiert an medialen Inszenierungen...viel Lametta...viele Kostüme...viele Kameras...Du kennst Dich mit Frauen einfach nicht aus...:pfeif:

Grenzer
12.07.2024, 13:14
Baerbock hat kein Interesse an Sex...Sie ist interessiert an medialen Inszenierungen...viel Lametta...viele Kostüme...viele Kameras...Du kennst Dich mit Frauen einfach nicht aus...:pfeif:

Die Grünen auf dem absteigendem Pfad !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25082676-1720767770000/17-6/750/472137019.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Bundestagswahl-2025-Wahlforscher-glaubt-Gruene-koennten-sich-laecherlich-machen-article25082597.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Bundestagswahl-2025-Wahlforscher-glaubt-Gruene-koennten-sich-laecherlich-machen-article25082597.html)
Debatte um Kanzlerkandidaten Wahlforscher: "Grüne stehen in Gefahr, sich lächerlich zu machen" (https://www.n-tv.de/politik/Bundestagswahl-2025-Wahlforscher-glaubt-Gruene-koennten-sich-laecherlich-machen-article25082597.html) Die Grünen werden für Probleme verantwortlich gemacht. Ein bekannter Wahlforscher beobachtet "eine sich verfestigende Anti-Grünen-Stimmung". Eine Kanzlerkandidatur sieht er als Gefahr für die Partei. Für Habeck spiele jetzt die wirtschaftliche Entwicklung eine entscheidende Rolle.

KatII
12.07.2024, 13:17
Habeck wäre noch ein Tic schlimmer als Baerbock, wenn man mal bedenkt, was der bis jetzt für Scheiße gebaut hat.

Da das System die AfD in führenden Positionen nicht zulässt, bzw. sabotiert - bleibt nur noch die CDU/CSU als Ersatz in dieser Staatssimulation BRD.

Markus Söder (https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2023/11/MPSoeder.jpg) wäre meine Wahl - und zwar nur, was sein äußeres Erscheinungsbild erzeugt - das reicht allemal für's Blödvolk und würde auch einen besseren Eindruck im Ausland hinterlassen - wenn man den Mann mit unserem Giftzwerg (https://images.handelsblatt.com/PXGRgYIQ0lrf/cover/800/533/0/0/38/6/0.562/0.506/bundeskanzler-olaf-scholz.jpeg) aus Hamburg vergleicht.....

Immer wenn Grüne an der Macht sind, zettelt Deutschland Krieg in Osteuropa an.

Bärbock: Ostukraine
Joschka: Jugoslawien
Hitler: Russlandfeldzug

ABAS
12.07.2024, 13:21

Stimmt! Als homosexueller, ultraorthodoxer Jude sind Frauen nicht gerade mein Spezialgebiet.

-jmw-
12.07.2024, 13:25
Stimmt! Als homosexueller, ultraorthodoxer Jude sind Frauen nicht gerade mein Spezialgebiet.
Oder nicht vielleicht doch "homo-orthodox" und "ultrasexuell"?

KatII
12.07.2024, 13:25
Die Grünen auf dem absteigendem Pfad !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25082676-1720767770000/17-6/750/472137019.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Bundestagswahl-2025-Wahlforscher-glaubt-Gruene-koennten-sich-laecherlich-machen-article25082597.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Bundestagswahl-2025-Wahlforscher-glaubt-Gruene-koennten-sich-laecherlich-machen-article25082597.html)
Debatte um Kanzlerkandidaten Wahlforscher: "Grüne stehen in Gefahr, sich lächerlich zu machen"

(https://www.n-tv.de/politik/Bundestagswahl-2025-Wahlforscher-glaubt-Gruene-koennten-sich-laecherlich-machen-article25082597.html) Die Grünen werden für Probleme verantwortlich gemacht. Ein bekannter Wahlforscher beobachtet "eine sich verfestigende Anti-Grünen-Stimmung". Eine Kanzlerkandidatur sieht er als Gefahr für die Partei. Für Habeck spiele jetzt die wirtschaftliche Entwicklung eine entscheidende Rolle.

Sowas können nur schäbige Neider schreiben. Tatsächlich ist Annalena der Stabilitätsfaktor in der Außenpolitik. Einfache Sprache: Die Alman-Schlampe ist baba schatabil, du Hurensohn.

BrüggeGent
12.07.2024, 13:48

Sexuelle Fantasien...egal ob heterosexuell oder homosexuell ...behindern politische Analyse...
Das beste Beispiel ist der CDU-Merz...will vögeln...kann aber nicht mehr richtig...und schaut dann mit einer elenden Visage in die Kameras und tritt in jedes bereitgestellte Fettnäpfchen ...

SprecherZwo
12.07.2024, 14:46
Kannste haben.
https://assets.jungefreiheit.de/2024/06/467827741.jpg

Hitman
12.07.2024, 19:08
Kannste haben.

Auf alten Pfannen lernt man kochen.

sibilla
12.07.2024, 19:31

mein lieber scholli, da hat die "visagistin", das beleuchterpersonal und dgl. aber ordentlich versagt. :schreck:

da schaugt sie aber wirklich wie eine leiche aus.

Grenzer
12.07.2024, 19:40
mein lieber scholli, da hat die "visagistin", das beleuchterpersonal und dgl. aber ordentlich versagt. :schreck:

da schaugt sie aber wirklich wie eine leiche aus.
Die haben nicht versagt ,- das ist einfach das Beste ,- was aus der Fratze noch herauszuholen war,-
gut , das wir die nicht früh nach dem Aufstehen sehen müssen...:crazy:

Ruprecht
12.07.2024, 20:10

Du meinst der Holefleisch hat das Geweih eines kapitalen Zwölfender übern Kamin hängen?
Ich glaube die Plapperliese bringt in der Kiste keine Punkte, hat nicht das Bitchgen, ist zu anständig.

Minimalphilosoph
12.07.2024, 20:18

Trockne Scheunen brennen gut.

Alte Pferde haben die schönsten Gebisse.

Und Ärsche sind keine Gesichter!

MABF
12.07.2024, 20:48
Trockne Scheunen brennen gut.

Alte Pferde haben die schönsten Gebisse.

Und Ärsche sind keine Gesichter!
Bei mir schon.

Peter Lustig
12.07.2024, 21:10
.

SCHÄMT EUCH!

Ich denke se möchte erst noch ihre tolle Erfolgsgeschichte als unfähigste aussenministerin fortsetzen und da se sich noch nicht in allen Ländern blamiert hat muss se das erst zu Ende bringen bevor se höhere aufgaben übernehmen kann .
Vielleicht hat ihr auch jemand was vom Mann im Mond erzählt und se möchte den auch noch besuchen :D

MABF
12.07.2024, 21:17
Ich denke se möchte erst noch ihre tolle Erfolgsgeschichte als unfähigste aussenministerin fortsetzen und da se sich noch nicht in allen Ländern blamiert hat muss se das erst zu Ende bringen bevor se höhere aufgaben übernehmen kann .
Vielleicht hat ihr auch jemand was vom Mann im Mond erzählt und se möchte den auch noch besuchen :D
Wenn ich richtig mitgezählt habe, bleiben nur noch 154 Länder (bzw. genauer: Staaten) übrig. Dauert natürlich etwas, weil die meisten davon hunderttausende Kilometer weit weg sind.

Neben der Spur
12.07.2024, 21:23
Wenn ich richtig mitgezählt habe, bleiben nur noch 154 Länder (bzw. genauer: Staaten) übrig. Dauert natürlich etwas, weil die meisten davon hunderttausende Kilometer weit weg sind.

Die Erde hat einen Durchmesser von ca 12'000 Kilometer.

Wie groß wäre der Umfang am Aequator
nach der Formel 2rπ ?

MABF
12.07.2024, 21:24

Wie groß wäre der Umfang am Aequator
nach der Formel 2rπ ?
360 Grad
Deswegen nimmt sie ja auch keinen Transporthubabrauer mehr. Der kann nur 180 Grad.

Neben der Spur
12.07.2024, 21:57
360 Grad
Deswegen nimmt sie ja auch keinen Transporthubabrauer mehr. Der kann nur 180 Grad.

Rund ist die Welt, drum Brüder lasst uns reisen
freie-vogtlaender.eu

Ein Bursche muss durch die Länder schweifen,
die Ecken, Kanten runterschleifen,
muss lernen sich zu tummeln, rühren,
den Stoß durch Gegenstoß parieren …

https://www.pixelproduzenten.de/portfolio/rund-ist-die-welt-drum-brueder-lasst-uns-reisen-freie-vogtlaender-eu/

Rund sind Sonne, und auch Mond,
der auch ab und zu nimmt, voll den Mund.

365 Sonnentage,
360 die Sonne-Monden-Mitte.

Der Tempel in Jerusalem,
270 Fenster, im Norden Keine hat.

500 Fenster, 40 Türen,
wieviel mehr hat Walhall derer?

Zack1
12.07.2024, 22:10
.

a. MABF geht davon aus das der "Gag" und der Durchmesser der Erde den meisten hier halbwegs bekannt sind.

b. Rd. 12.700 km

Ruprecht
13.07.2024, 03:40
Kannste haben.

Wenn die nicht frisch verspachtelt ist, sieht die wirklich aus wie ein Totengräber.

Schlummifix
13.07.2024, 04:03
Baerbock ist ein verschlagenes Luder....sie zwingt den Idioten Habeck jetzt nämlich dazu, für die Kleinstpartei "B90/Grüne" als "Kanzlerkandidat" anzutreten :fizeig:
und sich damit komplett lächerlich zu machen.
Dem Schweinebauer hat sie es ordentlich gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

Ruprecht
13.07.2024, 04:21
Ob es Merz wagt die zwei Totalausfälle auf ihren Ministerstühlen sitzen zu lassen?
Bei Habeck glaube ich es eher nicht, dass ein CDU-Kanzler das Wirtschaftsministerium so einem Diletanten überlässt.
Beim Annalenchen bin ich mir nicht ganz sicher, die macht zwar die BRD international zum Gespött, aber ist eigentlich egal, viel zu melden haben wir sowieso nicht mehr.

Differentialgeometer
13.07.2024, 06:06
Baerbock ist ein verschlagenes Luder....sie zwingt den Idioten Habeck jetzt nämlich dazu, für die Kleinstpartei "B90/Grüne" als "Kanzlerkandidat" anzutreten :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw
Ich könnt mir auch vorstellen, dass die das Thema auf sich beruhen lassen. Eine 11% Partei braucht keinen Kanzlerkandidaten.

navy
13.07.2024, 06:15
Kannste haben.

sieht ja uralt aus mit 44 Jahren, denn Blödheit lässt Altern. Zuviel Schminke auch. Nonnen haber die gesündeste Haut, aller Frauen. Warum wohl!

Kenne da Etliche Frauen, Alle in Arbeit, die besser, vitaler aussehen, obwohl sie über 50 bzw. sogar über 60 Jahre sind

navy
13.07.2024, 06:56

..............

es zeigte deutlich, das diese Berufslose Frau, keinerlei Moral, Verstand hat, im TV. Einfach peinlich, was die Frau damals verbreitete. Die ist wie Lena Schilling in Österreich

Affäre erfunden: Lena Schilling entschuldigt sich bei ORF-Moderator Martin Thür

Die grüne EU-Abgeordnete hielt in einem notariellen Protokoll fest: "Mein Verhalten war geeignet, Martin Thür zu schaden. Das bedauere ich und werde es künftig unterlassen"
Fabian Schmid Katharina Mittelstaedt
11. Juli 2024,

https://www.derstandard.at/story/3000000228091/affaere-erfunden-lena-schilling-entschuldigt-sich-bei-orf-moderator-martin-thuer

sibilla
13.07.2024, 09:59
Wenn die nicht frisch verspachtelt ist, sieht die wirklich aus wie ein Totengräber.

bei uns haben die totengräber eine gesunde gesichtsfarbe, weil sie sich viel an der frischen luft bewegen.

so wie madame sieht eher die "kundschaft" aus. :D

ABAS
13.07.2024, 13:42
Kannste haben.

" Kluge Maenner schuetteln nur Baeume mit reifen Fruechten. "

(Kurdische Maennerweisheit)

Alles umsonst

Ein Fuchs fand einmal einen besonders verlockenden Weinberg. Die herrlichen Fruechte darin reizten seine Gier. Aber der Weinberg war von allen Seiten sicher umzaeunt. Da erblickte der Fuchs, an einer Seitenecke eine winzige Oeffnung, durch die er in den Weinberg eindringen wollte. Aber die Oeffnung war zu eng. So konnte der Fuchs nicht hineinkriechen....

In einer Mischung aus Begierde und Klugheit beschloss der Fuchs so lange zu fasten, bis er durch den Spalt in den Weinberg eindringen konnte. Nach einigen Tagen war er so mager, dass er hineinschluepfen konnte. Nun frass er sich an den wunderschoenen und reifen Fruechten satt – und wurde wieder dick. Als er durch die Oeffnung wieder hinaus wollte, gelang es ihm nicht. So musste er sich einige Tage verstecken und fasten, bis er wieder so mager war, um durch die Oeffnung hindurch sein Leben zu retten.

Als er abgemagert hinaus gelangte, drehte er sich zum Weinberg um und sagte:

Weinberg, Weinberg! Wie schoen bist du, und wie herrlich schmecken deine Trauben. Aber man hat von dir keinen Nutzen. So hungrig man auch hinein kommt, so hungrig geht man aus dir heraus!

Im Weinberg dieser Welt ist letztlich alles umsonst. Nichts bringt die letzte Erfuellung unseres Lebens. Nichts stillt auf immer die Sehnsucht unseres Herzens. Gejagt und abgemagert muessen wir die Weinberge dieser Welt wieder verlassen.

(Nach einem juedischen Maerchen)

Ruprecht
13.07.2024, 16:43
" Kluge Maenner schuetteln nur Baeume mit reifen Fruechten. "

(Kurdische Maennerweisheit)
In meiner Jugend hieß es auf alten Schiffen lernt man segeln.
War 1980 in Berlin im Berliner Ballhaus mit den Arbeitskollegen, da rief am Tischtelefon eine an, die verlangte nach mir, "kleiner, in 5 Minuten an der Bar, ich trinke Sekt" :)
Bin brav zur Bar getrabt und da saß sie, enges Pantherkostüm, stramme Oberweite, blonde Mähne, was um die 40.
Ich war 18 :)
Hab früh den Wecker nicht gehört und bin gegen Mittag auf der Baustelle eingetrudelt.

kiwi
19.07.2024, 15:52
War 1980 in Berlin im Berliner Ballhaus mit den Arbeitskollegen, da rief am Tischtelefon eine an, die verlangte nach mir, "kleiner, in 5 Minuten an der Bar, ich trinke Sekt" :)
Bin brav zur Bar getrabt und da saß sie, enges Pantherkostüm, stramme Oberweite, blonde Mähne, was um die 40.
Ich war 18 :)
Hab früh den Wecker nicht gehört und bin gegen Mittag auf der Baustelle eingetrudelt.

... wenn eine alte Scheune brennt hilft keine Feuerwehr

kiwi
19.07.2024, 17:08

… aber nur "Löffelchen" – so hättest Du schon die stabile Seitenlage falls der Notarzt kommen sollte.

Gruß Kiwi

Grenzer
19.07.2024, 17:21
sieht ja uralt aus mit 44 Jahren, denn Blödheit lässt Altern. Zuviel Schminke auch. Nonnen haber die gesündeste Haut, aller Frauen. Warum wohl!

Kenne da Etliche Frauen, Alle in Arbeit, die besser, vitaler aussehen, obwohl sie über 50 bzw. sogar über 60 Jahre sind

https://youtu.be/2ioCgFcXI3A Hier was ganz Nettes über die Anna

navy
19.07.2024, 18:31
Annallena Baerbock, finanziert auch den Schwuchtel Juden Club: des Bildungslosen Volker Beck

Mafia identischer Abzocker Club!

Deutsch-Israelische Gesellschaft e.V.

Präsident: Volker Beck

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197105-Razzia-bei-Els%C3%A4sser-F%C3%A4ser-verbietet-Compact&p=12015847&viewfull=1#post12015847

Schlummifix
19.07.2024, 20:24
… aber nur "Löffelchen" – so hättest Du schon die stabile Seitenlage falls der Notarzt kommen sollte.

Gruß Kiwi

Ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen...ich würde sagen: "Frau, komm! Zieh dich aus"

Würfelqualle
19.07.2024, 21:08
Ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen...ich würde sagen: "Frau, komm! Zieh dich aus"

Viel zu viele Worte. Einfach die Frau angrunzen und dann reinstecken.

navy
24.07.2024, 21:53
.

SCHÄMT EUCH!................ :haha:

ich schäme mich ganz Viel, besonders wenn die Wälder um meine Gegend herum vertrocken:hi:

Flüchtling
02.10.2024, 22:38
Nahost-Krieg: Baerbock will deutsche Soldaten schicken!
26.648 Aufrufe · vor 2 Stunden...mehr

Helft, helft, und sterbet für die Partei an der Front - :hzu:noch heute!
https://www.youtube.com/watch?v=1-gMKVpvXLQ

Kikumon
02.10.2024, 22:57
Als ob 16 Jahre Merkel nicht genug gewesen wären. Da brauche ich keine Anna Lena Baerbock als Kanzlerin. :dru:

Kikumon
02.10.2024, 22:57

Die hat wohl einen Knall.

KatII
03.10.2024, 02:01

Jürgen sieht ziemlich durchgenommen aus.

navy
03.10.2024, 02:12
Jürgen sieht ziemlich durchgenommen aus.

Seine Augenbrauhen, sein Gesicht sieht nicht gut aus

frundsberg
04.10.2024, 11:07
.

SCHÄMT EUCH!

Eine zweite polnische Kanzlerin wäre doch so schee...

Die war ja auch nicht übel, die Kasner-Hexe aus Krakau:

https://www.youtube.com/watch?v=XxPaUbv6_lY

Kaktus
04.10.2024, 11:11
Jedes Wort und jeder Zeitaufwand zu dieser Null ist zuviel. Sie gehört in die Witze-Ecke.

BrüggeGent
04.10.2024, 11:17
Seine Augenbrauhen, sein Gesicht sieht nicht gut aus

Heute kam von Compact eine e-mail, ich solle die Zahlungen für die Fortsetzung des Abos auf ein deutsches Konto xxxxxxxxxxx einzahlen .
Dabei sagte er vor 3 Tagen per Video, in Deutschland könne Compact keine Konten mehr eröffnen.
Ich zahle erst mal nichts...sonst landet mein Geld noch beim VS.

autochthon
04.10.2024, 11:21
Heute kam von Compact eine e-mail, ich solle die Zahlungen für die Fortsetzung des Abos auf ein deutsches Konto xxxxxxxxxxx einzahlen .
Dabei sagte er vor 3 Tagen per Video, in Deutschland könne Compact keine Konten mehr eröffnen.
Jetzt sag aber nicht, daß bislang auf ein russisches Konto überwiesen werden musste.... !? :auro:

BrüggeGent
04.10.2024, 11:27
Jetzt sag aber nicht, daß bislang auf ein russisches Konto überwiesen werden musste.... !? :auro:

Elsässer meinte kürzlich in einem Video, ein Konto in Ungarn zu
eröffnen, sei einfach...aber die ungarischen Banken seien unfähig, Einzugsermächtigungen,Dauerauftrag etc. im mitteleuropäischen Standard zu verwalten...da mußte ich schon mit der Stirn runzeln...:hmm:

navy
04.10.2024, 12:03

da hast Du wohl Recht: Der hat die Dumm Tussi, um Faeser auch noch lächerlich gemacht.

http://albania.de/wp-content/uploads/2024/10/Wappen-MFS.png
http://albania.de/wp-content/uploads/2024/10/Wappen-MFS.png

man muss das beobachten, wo man einzahlen kann. Die Bankkonten der Terroristen, Mörder, usw.. werden in Deutschland nicht beschlagnahmt, seit 25 Jahren

konfutse
04.10.2024, 20:29
Ich habe auch eine Mail erhalten, aber mein Abojahr beginnt nicht im Oktober.
Die Mail kommt vom Verlag der 300 GmbH. Welcher Verlag steht in neuesten Heft? Kann gerade nicht gucken.

BrüggeGent
04.10.2024, 20:56
Ich habe auch eine Mail erhalten, aber mein Abojahr beginnt nicht im Oktober.
Die Mail kommt vom Verlag der 300 GmbH. Welcher Verlag steht in neuesten Heft? Kann gerade nicht gucken.

Das neueste Heft sollte das Oktoberheft sein...sollte eigentlich Ende September im Briefkasten sein.
Im letzten Heft stand auch Verlag der 300 .