PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan kommt nach Berlin

goldi
04.07.2024, 11:16
Erdogan kommt zum Türkei-Viertelfinale in Berlin

Nach der scharfen Kritik am Torjubel des türkischen Fußball-Nationalspielers Merih Demiral bei der EM will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan kurzfristig nach Berlin reisen, um sich das Viertelfinalspiel Türkei gegen die Niederlande im Stadion anzuschauen. Erdogan sagte dafür seine geplante Reise nach Aserbaidschan ab, wie die Deutsche Presse-Agentur aus informierten Kreisen erfuhr.
In türkischen Medien hieß es, Grund sei die Debatte um den sogenannten Wolfsgruß, den Demiral mit seinem Torjubel ausgelöst hatte. Erdogan wolle der türkischen Mannschaft den Rücken stärken.

https://www.rtl.de/cms/erdogan-kommt-zum-tuerkei-viertelfinale-in-berlin-wegen-wolfsgruss-debatte-15091198.html

=========================

Sehr gut.

Wahlkampfmunition für die Afd
für die Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen.

Max Krah und der Höcke reiben sich die Hände.

goldi
04.07.2024, 11:54
In türkischen Medien hieß es, Grund für Erdogans Reise nach Berlin sei die Debatte um den sogenannten Wolfsgruß, den Demiral mit seinem Torjubel ausgelöst hatte. Erdogan wolle der türkischen Mannschaft den Rücken stärken. Demiral hatte am Dienstag beim 2:1 im Achtelfinale gegen Österreich nach seinem zweiten Tor in Leipzig den sogenannten Wolfsgruß gezeigt, der unter anderem einer rechtsextremistischen Bewegung zugeordnet wird. Unter anderem Bundesinnenministerin Nancy Faser kritisierte dies scharf.

Kikumon
04.07.2024, 12:11
In türkischen Medien hieß es, Grund sei die Debatte um den sogenannten Wolfsgruß, den Demiral mit seinem Torjubel ausgelöst hatte. Erdogan wolle der türkischen Mannschaft den Rücken stärken.

Erdogan selbst zeigt oft den Wolfsgruß. Da weiß man, wo seine Sympathien liegen.

goldi
04.07.2024, 13:13
Die Türkenmasse im Stadion mit Türkenflaggen.
Schöne Bilder.

Grenzer
04.07.2024, 13:15
Erdogan selbst zeigt oft den Wolfsgruß. Da weiß man, wo seine Sympathien liegen.

Soll er doch im Stadion seinen Wolfsgruß zeigen, bis ihm die Arme lahm werden ,- die Faeser wird bestimmt abkotzen vor Wut...

KatII
04.07.2024, 13:37
Dann muss auch Geert Wilders zum Döööpen ins AH-Stadion kommen.

Abendländer
04.07.2024, 13:41
Erdogan besucht seine europäische Provinz, um sich demontrativ das Fußballspiel anzuschauen
Hoffentlich machen die Holländer dem Treiben ein Ende

Hitman
04.07.2024, 15:02
Wäre aber schon noch witzig wenn die Türken ausgerechnet beim Erdoğan-Besuch rausfliegen.
Aber irgendwie glaube ich nicht so ganz an die Holland-Neger..

Kikumon
04.07.2024, 15:12
Soll er doch im Stadion seinen Wolfsgruß zeigen, bis ihm die Arme lahm werden ,- die Faeser wird bestimmt abkotzen vor Wut...

Meinst Du sie lernt etwas daraus, was sie zur "Action" treiben würde?

Grenzer
04.07.2024, 15:33

Nein ,- ich glaube , die Faeser ist lernresistent:D

Kikumon
04.07.2024, 15:37
Nein ,- ich glaube , die Faeser ist lernresistent:D

Sie ist großartig im Ankündigen von Maßnahmen, die nie durchgeführt werden.

Wozu zahlen wir für eine inkompetente Bundesinnenministerin?

Schlummifix
04.07.2024, 15:44
Man wird dann wieder ein Fahnenmeer total gut integrierter, nationalistischer Türken erleben.
Holland hat die heilige Aufgabe, die Islamisten aus dem Turnier zu werfen.

Fraglich ist, ob es zu einem Gruppenfoto mit Gündogan kommt?

https://img.welt.de/img/sport/fussball/wm-2018/mobile177053704/5722502037-ci102l-w1024/Erdogan-2.jpg

Panther
04.07.2024, 15:49
Zwischen den "moderaten syrischen Rebellen" und der türkischen Armee hat es in den letzten Tage Gefechte gegeben,
außerdem gab es Pogrome und Hetzjagden gegen Syrer nach der Vergewaltigung eines türkischen Kindes.

Im Ruhrgebiet soll es beim letzten Spiel bereits Hetzjagden auf Türken gegeben haben.
Die Türken und Araber mögen sich nicht mehr so.

Lasst das bunte Treiben beginnen.

navy
04.07.2024, 15:58
so blöde sind Deutsche Medien heute. Fern ab, jeder Realität

Erdogan kommt zum Türkei-Viertelfinale in Berlin

Nach der scharfen Kritik am Torjubel des türkischen Fußball-Nationalspielers Merih Demiral bei der EM will der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan kurzfristig nach Berlin reisen, um sich das Viertelfinalspiel Türkei gegen die Niederlande im Stadion anzuschauen. Erdogan sagte dafür seine geplante Reise nach Aserbaidschan ab, wie die Deutsche Presse-Agentur aus informierten Kreisen erfuhr.
[COLOR=#000000][FONT=__fontRtlUnited_0c91b3]In türkischen Medien hieß es, Grund sei die Debatte um den sogenannten Wolfsgruß, den Demiral mit seinem Torjubel ausgelöst hatte. Erdogan wolle der türkischen Mannschaft den Rücken stärken.
.......................
https://www.rtl.de/cms/erdogan-kommt-zum-tuerkei-viertelfinale-in-berlin-wegen-wolfsgruss-debatte-15091198.html
Max Krah und der Höcke reiben sich die Hände.

DPA Lüge, Erfindung, wie der Klima Unfug von Modelliern. Wolfs Gruss interessiert Niemanden in der Türkei. Erdogan, findet das lustig, kommt zum provozieren, bei so einem dummen Artikel und DPA MÜLL

Ruprecht
05.07.2024, 05:35
Dann muss auch Geert Wilders zum Döööpen ins AH-Stadion kommen.
Das wäre ein Spaß, drüben die Wolfsfinger und auf der anderen Seite Döpterepterö, die Faeser würde das Stadion räumen lassen.

Würfelqualle
05.07.2024, 06:17
Das wäre ein Spaß, drüben die Wolfsfinger und auf der anderen Seite Döpterepterö, die Faeser würde das Stadion räumen lassen.

Ihre fetten Hängetitten würden vor Empörung beben.

bitchplease
05.07.2024, 08:16
Ich hoffe das ganze Stadion zeigt den Wolfsgruß.

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:27

... oder sich klammheimlich freuen!

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:29

Vielleicht aber freut sie sich klammheimlich!

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:33
Sie ist großartig im Ankündigen von Maßnahmen, die nie durchgeführt werden.

Wozu zahlen wir für eine inkompetente Bundesinnenministerin?

Weil die SPD alle ihre Verlierer mit Posten pämpern muß ( Fäser: Wahl Hessen verloren, echte Watschen bekommen!, Scholz: Wahl zum Parteivorsitz verloren und mit Bk-Amt belohnt, Künert: Unterbringungsfall, weil sonst zu nichts zu gebrauchen).

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:36
so blöde sind Deutsche Medien heute. Fern ab, jeder Realität

DPA Lüge, Erfindung, wie der Klima Unfug von Modelliern. Wolfs Gruss interessiert Niemanden in der Türkei. Erdogan, findet das lustig, kommt zum provozieren, bei so einem dummen Artikel und DPA MÜLL

Immerhin wird sich die AfD ein zweites Loch in den A.sch freuen über diese unverhoffte Wahlpropaganda!:appl:

Ruprecht
05.07.2024, 08:36
Ihre fetten Hängetitten würden vor Empörung beben.

Und das Bulldogface würde ich sehen wollen :)

SprecherZwo
05.07.2024, 08:37
Erdo wird den BRD-Pussies morgen zeigen wer die Hosen anhat.

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:38

Nein,
sie kommt ins Stadion und bietet dem deutschen Mannschaftsführer die Regenbogenarmbinde an.
SO muß es sein, gelle?:fizeig:

SprecherZwo
05.07.2024, 08:38
Ich hoffe das ganze Stadion zeigt den Wolfsgruß.

Erdo wird sich morgen in Berlin feiern lassen wie einst der Führer bei der Olympiade 1936.

ich58
05.07.2024, 08:41
Zwischen den "moderaten syrischen Rebellen" und der türkischen Armee hat es in den letzten Tage Gefechte gegeben,
außerdem gab es Pogrome und Hetzjagden gegen Syrer nach der Vergewaltigung eines türkischen Kindes.

Im Ruhrgebiet soll es beim letzten Spiel bereits Hetzjagden auf Türken gegeben haben.
Die Türken und Araber mögen sich nicht mehr so.

Lasst das bunte Treiben beginnen.
Schiedsrichter dürften ja noch übrig sein, vielleicht wird es olympisch.

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:42
Erdo wird sich morgen in Berlin feiern lassen wie einst der Führer bei der Olympiade 1936.
... der dann aber, als Jesse Owens den Sprint gewann, flugs seinen Platz verließ!

SprecherZwo
05.07.2024, 08:45
... der dann aber, als Jesse Owens den Sprint gewann, flugs seinen Platz verließ!

Stimmt doch gar nicht. Er hat Jesse Owens sogar die Hand gegeben. Letzterer sagte, dass er von den pöhsen Nazis respektvoller behandelt wurde als in seiner Heimat.

Wassiliboyd
05.07.2024, 08:49
Stimmt doch gar nicht. Er hat Jesse Owens sogar die Hand gegeben. Letzterer sagte, dass er von den pöhsen Nazis respektvoller behandelt wurde als in seiner Heimat.

Kann jetzt nicht festellen, wessen Version richtig ist.
Sollte meine falsch sein, bitte ich um Entschuldigung.:?

Hitler jedenfalls soll nach kurzer Anwesenheit schnell wieder verschwunden gewesen sein.

kiwi
05.07.2024, 08:53
Solange er nicht den Spruch abdrückt – Ich bin ein Berliner – ist doch alles in bester Ordnung.

Gruß Kiwi

Kikumon
05.07.2024, 09:00
Das wäre das Letzte, Kiwi!

kiwi
05.07.2024, 09:09
Wenn ich in der Türkei die rechte Hand hebe zu einem Gruß der in der Bunten-Republik den Verfassungsschutz mobilisiert wird dann auch so ein Aufriss gemacht wie bei uns bei dem Wolfsgruß?

Viele Grüße
Kiwi

Johann2008
05.07.2024, 09:12
Schön wie das Ganze um die EM so viel Aufmerksam kriegt; fast wie eine „spannende" Folge einer beliebten Fernsehserie. :auro:

Erdogan ist nicht das Problem, denn er tut nur das, was im Interesse der Türkei wäre. Und seine Fans hierzulande? Sie jubeln die türkische Mannschaft und Erdogan an, weil die Lage hierzulande genau eine solche Situation gefördert hat.

Kurz und einfach:
Wie wird deutsche Kultur von den Führenden hierzulande eigentlich behandelt? Um es nett auszudrücken: Deutsche Kultur wird nicht als Priorität gesehen oder behandelt.
Wie sieht „Integration" in Deutschland aus? So wie alles momentan läuft, verbindet man mit Integration nur Sprachkenntnis, Akzeptanz der freiheitlich demokratischen Grundordnung und (meistens) mit der Teilnahme am Arbeitsmarkt. Aber wo bleibt denn die Verbindung mit Deutschland auf einem kulturellen Niveau als Priorität? Nirgends!

Also was passiert, wenn viele Leute nach Deutschland ziehen; entdecken dabei, dass es hier nur wenig Liebe (wenn überhaupt) für deutsche Kultur gibt; sehen, dass es keine Notwendigkeit ist, sich zur deutschen Kultur zu bekennen; kriegen aber mit, dass ausländische Wurzeln und Kulturen geschätzt werden?

Man bekommt genau die Situation die erschaffen worden ist. Und da bereitet es den Eliten Deutschlands scheinbar erstmal sorgen, als die erschaffene Situation zu gewissen Interessenkonflikten mit den hier gepriesenen Werten führt, oder als man sich vor ausländischen Einflüssen der „falschen" Sorte fürchtet. Schade, das Ganze. Echt schade.

Ή Λ K Λ П
05.07.2024, 09:17
Strammstehen, Hände zum Wolfsgruss gestreckt und Bäuche eingezogen, ihr Taugenichtse! Der Führer kommt morgen.

https://youtu.be/mYzzCYzUiq0?si=Wf9T2yeG4scz1hVE

Ghoul-809
05.07.2024, 09:21
Erdogan ist nicht das Problem, denn er tut nur das, was im Interesse der Türkei wäre.

Erdowahn ist ein zwielichtiger Selnbstdarsteller und Gangster. Lässt Wahlwerbung in Moscheen machen und sich beim Gebet filmen. :(

DUNCAN
05.07.2024, 09:22
Schade, das Ganze. Echt schade.Empfinde ich absolut nicht als schade sondern als natürlich. Die Kultur eines greisen, sterbenden Volkes wird selbst von den noch vorhandenen jüngeren Eingeborenen zu Gunsten einer denglisch-angelsächsischen Kultur abgelehnt und auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgt. Hinzu kommen die eigenen Kulturen neuer, starker Völker, die langsam aber stetig die Eingeborenen ersetzen. Das ist nicht schade sondern natürlich und gesund.

kiwi
05.07.2024, 09:24

Guten Morgen Kikumon
Das „Letzte“ wäre wenn er ASYL wollte – mit Bürgergeld usw. eben die allgemeine Rundumversorgung.
Nur noch so nebenbei mir geht der ganze Zirkus irgendwo vorbei. Fußball – Wölfe grüßen – Besucher in Berlin.
Gruß Kiwi

SprecherZwo
05.07.2024, 09:31
Wenn ich in der Türkei die rechte Hand hebe zu einem Gruß der in der Bunten-Republik den Verfassungsschutz mobilisiert wir dann auch so ein Aufriss gemacht wie bei uns bei dem Wolfsgruß?

Viele Grüße
Kiwi

Nö, in der Türkei darfst du auch den HC leugnen.

kiwi
05.07.2024, 09:34

Vielen Dank für Deine schnelle Auskunft
Wünsche Dir ein schönes WE. – ist auch eine Abkürzung
Gruß Kiwi

Ghoul-809
05.07.2024, 09:35
https://youtu.be/RnvR5KWsvxk

Klopperhorst
05.07.2024, 09:36

Es ist völlig egal, welcher Clown in dieser Endzeitstadt spricht. Geht uns nichts mehr an.

---

Ghoul-809
05.07.2024, 09:40
In Türkei hat niemand Bezug zu dem Schwachsinn. Wenn du dort den HC leugnest, erntest du nur Desinteresse. :)

kiwi
05.07.2024, 09:46
In Türkei hat niemand Bezug zu dem Schwachsinn. Wenn du dort den HC leugnest, erntest du nur Desinteresse. :)

Guten Morgen Ghoul-809
Mit Deinen Worten wandelst Du auf sehr dünnem Eis.
Viele Grüße Kiwi

Ghoul-809
05.07.2024, 09:50
Guten Morgen Ghoul-809
Mit Deinen Worten wandelst Du auf sehr dünnem Eis.
Viele Grüße Kiwi

Moin Kiwi,
viele Türken haben sogar noch nie vom HC gehört, auch solche die in Deutschland leben. Hast du andere Erfahrung gemacht?

kiwi
05.07.2024, 09:52
Nein,
sie kommt ins Stadion und bietet dem deutschen Mannschaftsführer die Regenbogenarmbinde an.
SO muß es sein, gelle?:fizeig:

Wenn es die die Regenbogenarmbinde ist geht das in Ordnung nur nicht mit einer anderen Binde verwechseln:haha:

kiwi
05.07.2024, 09:56
Moin Kiwi,
viele Türken haben sogar noch nie vom HC gehört, auch solche die in Deutschland leben. Hast du andere Erfahrung gemacht?

Ich bin ein Kriegs / Nachkriegskind und habe mit all dem nichts am Hut – will nur in Ruhe und Frieden meine Restlaufzeit verbringen.
Gruß Kiwi

Ghoul-809
05.07.2024, 10:02
Ich bin ein Kriegs / Nachkriegskind und habe mit all dem nichts am Hut – will nur in Ruhe und Frieden meine Restlaufzeit verbringen.
Gruß Kiwi
Dann verstehe ich deinen Einwand nicht.

HC ist finsterste, deutsche Geschichte. Die Türken haben auch dunkle Flecken auf ihrer Vergangenheit, aber die zelebrieren sie nicht so wie wir. Stichwort Höcke, Mahnmal der Schande. :(

Kikumon
05.07.2024, 10:31
HC ist finsterste, deutsche Geschichte. Die Türken haben auch dunkle Flecken auf ihrer Vergangenheit, aber die zelebrieren sie nicht so wie wir. Stichwort Höcke, Mahnmal der Schande. :(

Türkei: Stichwort Armenier.

navy
05.07.2024, 10:58
Immerhin wird sich die AfD ein zweites Loch in den A.sch freuen über diese unverhoffte Wahlpropaganda!:appl:

besser kann es nicht laufen und Erdogan wird die Deutschen Dummdödels erneut vorführen

kiwi
05.07.2024, 11:01
Dann verstehe ich deinen Einwand nicht.

ich kann meine Worte nur wiederholen
Gruß Kiwi

Wassiliboyd
05.07.2024, 11:56
Wenn es die die Regenbogenarmbinde ist geht das in Ordnung nur nicht mit einer anderen Binde verwechseln:haha:

Witzbold!
Sie ist nur SPD, keine Kommunistin... wenn du verstehst...!:D

Ghoul-809
05.07.2024, 12:28

Ist IMHO in Türkei sogar verboten darauf herumzureiten.

Eine "eigene Tätervolk-Agenda" haben wir nur in Deutschland. Wir Deutschen sind die einzigen, die sich selbst mit den Fehlern unserer Vorfahren geißeln.

Sicherlich ist HC-Leugnung total idiotisch, aber den HC im Geiste immer wieder aufzuwärmen, ist ebenfalls Grütze. Dieser sogenannte "Schuldkult", so nennen das die Rechtsextremen, ist ein schlimmes Gift, das uns zB. zum Komplizen "israels" macht.

:(

Ghoul-809
05.07.2024, 12:31

Eine "eigene Tätervolk-Agenda" haben wir nur in Deutschland. Wir Deutschen sind die einzigen, die sich selbst mit den Fehlern unserer Vorfahren geißeln.

Sicherlich ist HC-Leugnung total idiotisch, aber den HC im Geiste immer wieder aufzuwärmen, ist ebenfalls Grütze. Dieser sogenannte "Schuldkult", so nennen das die Rechtsextremen, ist ein schlimmes Gift, das uns zB. zum Komplizen "israels" macht.

:(

houndstooth
05.07.2024, 13:31
:gp:

houndstooth
05.07.2024, 13:54
Nun, die offizielle tuerkische Version ist, dass Armenier fuer RUS spioniert hatte und gemeinsam gegen die Tuerkei einen quasi Guerillakrieg gefuehrt hatten. Obendrein Habe Armenien hunderte Tuerken ermordet. So, die Tuerkei musste sich nur gegen Armenien wehren' .
Es ist in der Tuerkei virtuell; nicht per Gesetz ; verboten das Gegenteil dieser Version zu behaupten. Das kann sehr ungemuetlich enden.

Echte, vom Herzen kommende Reue ist angesagt. Doch paradierender Psychomasochismus ist unecht und abstossend.

Sicherlich ist HC-Leugnung total idiotisch, aber den HC im Geiste immer wieder aufzuwärmen, ist ebenfalls Grütze.
Es fuehrt zur Wirkungsabstutzung, Ablehnung und Widerstand - sog. 'blow back' - ist somit letztendlich konterproduktiv. Wohingegen die Parole 'Nie wieder' nicht vergessen werden sollte, weil es seit 1945 viele 'Wieder' auf der Welt gegeben hat.

goldi
17.07.2024, 23:36
jetzt war er da.
wolfsgruss
ist erlaubt

im hpf is der strang auf seite 1